PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook-Shitstorm



Seiten : [1] 2

Candymaker
25.04.2014, 16:07
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Shahirrim
25.04.2014, 16:08
Ich hätte "Bunt statt braun." geschrieben!

Xarrion
25.04.2014, 16:11
Potthäßlich.
Was hat diese Frau mit "Germany" zu tun?

Felix Krull
25.04.2014, 16:12
Das Unterschichtenfernsehen und seine angeblichen Skandale und Skandälchen.

*Gähn*

Candymaker
25.04.2014, 16:15
Ich hätte "Bunt statt braun." geschrieben!

Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so besonders schön, aber einer Frau solche Kommentare zu schicken, ist schon ekelhaft.

Xarrion
25.04.2014, 16:19
Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so besonders schön, aber einer Frau solche Kommentare zu schicken, ist schon ekelhaft.

Warum? Soll sie sanfter behandelt werden, weil sie eine Frau ist?
Sie hat sich doch selbst ins Rampenlicht gestellt.
Nun muß sie eben auch mit harscher Kritik leben.

Schlummifix
25.04.2014, 16:22
Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so besonders schön, aber einer Frau solche Kommentare zu schicken, ist schon ekelhaft. Sehe ich auch so, aber dadurch wird sie natürlich gewinnen, verstehste ?? Alles Fake, dieser Pro7-Unsinn. Außerdem sieht sie besser aus, als Topmodel Grace Jones http://fashionandhairstyles.com/wp-content/uploads/2012/12/GRACE-JONES-hairstyle.jpg

Branka
25.04.2014, 16:23
Potthäßlich.
Was hat diese Frau mit "Germany" zu tun?

Ach komm Xarrion, Germany ist schön bunt, die verkörpert das neue Germany.... <ironie off>

Ruepel
25.04.2014, 16:26
Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so besonders schön, aber einer Frau solche Kommentare zu schicken, ist schon ekelhaft.

Der VS hat schon ganz andere Kommentare lanciert.
Es könnten auch Schmierfinken von BILD,SPIEGEL oder Stern gewesen sein.
Aber zum kotzen hässlich ist das Wesen schon.

Candymaker
25.04.2014, 16:28
Sehe ich auch so, aber dadurch wird sie natürlich gewinnen, verstehste ?? Alles Fake, dieser Pro7-Unsinn. Außerdem sieht sie besser aus, als Topmodel Grace Jones http://fashionandhairstyles.com/wp-content/uploads/2012/12/GRACE-JONES-hairstyle.jpg

Naja, ProSieben ist sowieso Pöbelfernsehen.

Kater
25.04.2014, 16:28
Warum? Soll sie sanfter behandelt werden, weil sie eine Frau ist?
Sie hat sich doch selbst ins Rampenlicht gestellt.
Nun muß sie eben auch mit harscher Kritik leben.
Mit harsche Kritik hat das nichts mehr zu tun, wenn sie derart primitiv nur wegen ihrer Hautfarbe beleidigt wird. Und diese Leute sind genauso primitiv. Natürlich muss man sie nicht schön finden, aber das muss man nicht mit der Bimbokeule verbinden!

Candymaker
25.04.2014, 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=iWqfsaseWwk&hd=1

Schlummifix
25.04.2014, 16:31
Der VS hat schon ganz andere Kommentare lanciert.
Es könnten auch Schmierfinken von BILD,SPIEGEL oder Stern gewesen sein.
Aber zum kotzen hässlich ist das Wesen schon.

:gp:

Sehe ich ähnlich, war wahrscheinlich die Antifa, die Taz oder der VS.
Es ist auch immer die Feuerwehr selbst, welche die Brände legt.
Diese linken Vögel sind doch allesamt geisteskrank, denen traue ich alles zu.

Seefreiheit
25.04.2014, 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=iWqfsaseWwk&hd=1

Was ist das? Ein Fanvideo?
Die Leute haben auch echt nichts anderes mehr zu tun als sich an dem Leben anderer hochzuziehen bzw. diese zu kultivieren.
Diffamierungen müssen nicht sein, Kritik sollte aber niemandem verwehrt werden.
Ganz davon abgesehen frage ich mich, warum ausgerechnet sie Deutschland verkörpern soll?
Widersinnige Idee, widersinniges Konzept...aber es scheint die Bürger hier ja beschäftigt zu halten.

Silencer
25.04.2014, 17:23
Bei allem Verständnis - was hat diese Frau mit Deutschland zu tun? Wegen ihr wird doch niemand nur ein einziges Kleidungsstück kaufen, weil beim dem Aussehen und Farbe Rückschlüsse auf den eigenen Körper einfach unmöglich sind. Aber die braune Heidi liebt es sich mit Schwarzen zu zieren.
Oliver Kalkofe hat mal über diese Sendung und Klump gesagt: "Das ist eine Mischung aus Bordell und Bundeswehr"

Dr Mittendrin
25.04.2014, 17:27
Warum? Soll sie sanfter behandelt werden, weil sie eine Frau ist?
Sie hat sich doch selbst ins Rampenlicht gestellt.
Nun muß sie eben auch mit harscher Kritik leben.

Bei Dieter Bohlen haben die Möchtegern auch herb einstecken müssen. So what.

Menetekel
25.04.2014, 17:38
Die Sender bieten eben ALLES, was die verblödete Masse sehen will.
Und wer schaltet sich mit diesem Facebook rein? Naa?
Bestimmt nur die scheiß Nazis. :auro:

dead1man1walking
25.04.2014, 17:52
Warum? Soll sie sanfter behandelt werden, weil sie eine Frau ist?
Sie hat sich doch selbst ins Rampenlicht gestellt.
Nun muß sie eben auch mit harscher Kritik leben.

Sie soll, wie jeder andere auch, mit Respekt behandelt werden. Was ist daran so kompliziert? Dass irgendwelche menschlichen Amöben das nicht auf die Reihe kriegen bist schlimm genug.


Bei allem Verständnis - was hat diese Frau mit Deutschland zu tun? Wegen ihr wird doch niemand nur ein einziges Kleidungsstück kaufen, weil beim dem Aussehen und Farbe Rückschlüsse auf den eigenen Körper einfach unmöglich sind. Aber die braune Heidi liebt es sich mit Schwarzen zu zieren.
Oliver Kalkofe hat mal über diese Sendung und Klump gesagt: "Das ist eine Mischung aus Bordell und Bundeswehr"

Sie kommt AUS Deutschland. Models arbeiten international und dementsprechend spielt die Hautfarbe keine Rolle, siehe Naomi Campbell.

Tantalit
25.04.2014, 17:59
Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so besonders schön, aber einer Frau solche Kommentare zu schicken, ist schon ekelhaft.

Das nennt sich Emannzipation!

Maggie
25.04.2014, 18:00
Typisch Deutschland, eine Dachpappe soll Germans Next Topmodel werden. Habe die Sendung zwar noch nie gesehen, frage mich aber, was das eigentlich soll. Davon abgesehen, sieht sie wirklich aus, wie eine Mischung aus Grace Jones und einem Primaten. Freut mich, dass auf Grund der Anonymität des Internets ein paar Deutsche sich doch mal trauen, sich zur Wehr zu setzen.
In jeder Serie bzw. in jeden Film muss heute ein Quoten-Bimbo vertreten sein, das kotzt mich an. Da lob ich mir den Macher von Inspektor Barnaby, der macht solche Faxen nicht mit.

Xarrion
25.04.2014, 18:01
Sie soll, wie jeder andere auch, mit Respekt behandelt werden. Was ist daran so kompliziert? Dass irgendwelche menschlichen Amöben das nicht auf die Reihe kriegen bist schlimm genug.



Sie kommt AUS Deutschland. Models arbeiten international und dementsprechend spielt die Hautfarbe keine Rolle, siehe Naomi Campbell.

Klar, sie sieht ja auch aus wie eine typisch deutsche Frau. Schon klar.

Übrigens, ich komme auch AUS dem Bauch meiner Mutter und bin trotzdem keine Frau. Was nun?

dead1man1walking
25.04.2014, 18:09
Klar, sie sieht ja auch aus wie eine typisch deutsche Frau. Schon klar.

Übrigens, ich komme auch AUS dem Bauch meiner Mutter und bin trotzdem keine Frau. Was nun?

Äpfel und Birnen.

Xarrion
25.04.2014, 18:10
Äpfel und Birnen.

Keine Argumente mehr?
Ziemlich schwach.

Maggie
25.04.2014, 18:13
Der Spinner und Medienpsychologe Leonard Reinecke erklärt natürlich, dass das Gros der "Pöbler" sich nur prodozieren möchte. Offenbar können sich linke Gutmenschen wie er einfach nicht vorstellen, dass es Deutsche gibt, die Neger nicht mögen -zu mindestens hier in Deutschland.

Xarrion
25.04.2014, 18:14
Der Spinner und Medienpsychologe Leonard Reinecke erklärt natürlich, dass das Gros der "Pöbler" sich nur prodozieren möchte. Offenbar können sich linke Gutmenschen wie er einfach nicht vorstellen, dass es Deutsche gibt, die Neger nicht mögen.

Was ist denn ein Medienpsychologe? :crazy:

dead1man1walking
25.04.2014, 18:22
Keine Argumente mehr?
Ziemlich schwach.

Du hast doch selbst keine gebracht, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass dein "Vergleich" ein Argument ist? Die Frau kommt aus Bergisch-Gladbach. Das liegt, sofern es sich nicht urplötzlich geändert hat, in Deutschland. Dementsprechend ist sie wohnhaft in Deutschland und kommt also AUS Deutschland. Menschen mit Textverständnis sehen, dass ein "kommt aus Deutschland" nicht dasselbe ist wie "sie sieht deutsch aus".

Eridani
25.04.2014, 18:22
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. Das gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

So sieht "Deutschlands nächstes Topmodell" aus? Seltsam. Das könnte eher "Miss Uganda", "Miss Togo", oder "Miss Mali" sein!

So haben Deutsche Mädchen auszusehen! Basta!

http://autoimg.clipfish.de/autoimg/f9ce51a98b3d0d74197d710966712447/512x288/laenderspiel-deutsche-maedchen-feuern-holland-an.jpg
"Germany's next Topmodell?" Hier habt ihr einige Auswahl, ihr €uro-Faschisten!

Maggie
25.04.2014, 18:24
Was ist denn ein Medienpsychologe? :crazy:

Vielleicht therapiert er Zuschauer von Deutschlands Next Topmodel? ;)

Olliver
25.04.2014, 18:24
::::
Aber zum kotzen hässlich ist das Wesen schon.

http://is2.myvideo.de/de/movie39/19/thumbs/9471422_2.jpg_hq.jpg

Ginge auch als Mann durch,
zumindest als Gender!
:haha:

Maggie
25.04.2014, 18:25
Du hast doch selbst keine gebracht, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass dein "Vergleich" ein Argument ist? Die Frau kommt aus Bergisch-Gladbach. Das liegt, sofern es sich nicht urplötzlich geändert hat, in Deutschland. Dementsprechend ist sie wohnhaft in Deutschland und kommt also AUS Deutschland. Menschen mit Textverständnis sehen, dass ein "kommt aus Deutschland" nicht dasselbe ist wie "sie sieht deutsch aus".

Schlimm genug...

Xarrion
25.04.2014, 18:27
http://is2.myvideo.de/de/movie39/19/thumbs/9471422_2.jpg_hq.jpg

Ginge auch als Mann durch,
zumindest als Gender!
:haha:

Der Totmann sagt, daß sie aus Bergisch-Gladbach kommt.
Scheint eine merkwürdige Stadt zu sein.

Eridani
25.04.2014, 18:30
Du hast doch selbst keine gebracht, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass dein "Vergleich" ein Argument ist? Die Frau kommt aus Bergisch-Gladbach. Das liegt, sofern es sich nicht urplötzlich geändert hat, in Deutschland. Dementsprechend ist sie wohnhaft in Deutschland und kommt also AUS Deutschland. Menschen mit Textverständnis sehen, dass ein "kommt aus Deutschland" nicht dasselbe ist wie "sie sieht deutsch aus".

Das ist ja alles sehr schön. Aber wenn ich ein "Model aus Deutschland" sehe, dann möchte ich eine Frau sehen, die typisch für Deutschland ist - und nicht Miss Afrika! Geht das in Deine Hohlbirne rein, Newcomer?

Dann sollen sie diesen Stuss doch einfach: "RTLs next Topmodell" nennen, dann ist es scheißegal, wie die Dame aussieht, meinetwegen kann das dann auch eine Eskimo-Frau - äh - pardon; eine Inuit-Frau sein! :)

Maggie
25.04.2014, 18:30
Es gibt ja wirklich schöne Mulattinnen, aber die...Das wäre so ungefähr, als wenn sich Renate Künast an einer Misswahl in Kenia beteiligen würde.

Pappenheimer
25.04.2014, 18:30
Potthäßlich.
Was hat diese Frau mit "Germany" zu tun?

Der typische Quotenneger. Politisch korrekt halt.

Dieses angebliche Supermodel regt sich ueber all die Kommentare kuenstlich auf verschweigt aber zu erwaehnen dass in ihrer afrikanischen Heimat Elfenbeinkueste ein Weisser NIE bei aehnlichen Wahl teilnehmen duerfte.

Towarish
25.04.2014, 18:32
Die ist weder top, noch Germany.

kikkoman
25.04.2014, 18:33
So sieht "Deutschlands nächstes Topmodell" aus? Seltsam. Das könnte eher "Miss Uganda", "Miss Togo", oder "Miss Mali" sein!

So haben Deutsche Mädchen auszusehen! Basta!

http://autoimg.clipfish.de/autoimg/f9ce51a98b3d0d74197d710966712447/512x288/laenderspiel-deutsche-maedchen-feuern-holland-an.jpg
"Germany's next Topmodell?" Hier habt ihr einige Auswahl, ihr €uro-Faschisten!

Noch kaputter: Miss Elfenbeinküste.

kandis
25.04.2014, 18:35
Bei allem Verständnis - was hat diese Frau mit Deutschland zu tun? Wegen ihr wird doch niemand nur ein einziges Kleidungsstück kaufen, weil beim dem Aussehen und Farbe Rückschlüsse auf den eigenen Körper einfach unmöglich sind. Aber die braune Heidi liebt es sich mit Schwarzen zu zieren.
Oliver Kalkofe hat mal über diese Sendung und Klump gesagt: "Das ist eine Mischung aus Bordell und Bundeswehr"

Voll ins Schwarze getroffen! :haha:

Eridani
25.04.2014, 18:37
Der typische Quotenneger. Politisch korrekt halt.

Dieses angebliche Supermodel regt sich über all die Kommentare künstlich auf, verschweigt aber zu erwähnen, dass in ihrer afrikanischen Heimat Elfenbeinkueste, eine Weisse NIE bei ähnlichen Wahlen teilnehmen dürfte.

Volltreffer! GRÜN!

Leberecht
25.04.2014, 18:49
Was hat diese Frau mit "Germany" zu tun?
Sehr viel! Sie verkörpert ein Gesicht der Wunschvorstellung deutscher Umvolker. Die Botschaft an Michl lautet: So sehen künftig Deutsche aus - finde dich endlich damit ab, störrischer Depp!

kandis
25.04.2014, 18:49
http://is2.myvideo.de/de/movie39/19/thumbs/9471422_2.jpg_hq.jpg



Wirklich abstossend! 43493

Peaky
25.04.2014, 18:51
Wer seinen Kopf freiwillig in den Fernseher hält, muß mit Kritik umgehen können. Wer damit nicht klarkommt, soll mit dem Hintern zuhause bleiben !

Diese ganze Sendung ist Schrott und die Dame darf lediglich aus politisch korrekten Gründen teilnehmen. Sie repräsentiert keinesfalls " Germany " und von einem " Topmodel " kann bei ihr absolut keine Rede sein , nicht einmal von einem Durchschnittsaussehen !

Was will man uns damit vermitteln ? Dass die Schönste der teilnehmenden Deutschen Frauen so aussieht ? Um Himmels willen !

Fachkraft
25.04.2014, 18:57
Immer wenn ich die sehe denke ich mir: Was hat ein Mann bei GNT zu suchen? ;)

Antisozialist
25.04.2014, 18:59
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Die Dame ist weder schön, noch verbindet man mit ihr Deutschland. Aber die Vergasung zu fordern, ist schon sehr übertrieben. Einfach Pro7 ausstellen, wenn GNTM läuft, reicht doch völlig aus.

Kater
25.04.2014, 19:03
So ist es. Vergasen, Gorillafresse & Co., da haben sich intellektuelles Präkariat und geistige Unterschicht mal wieder lautstark zu Wort gemeldet, damit man auch genau weiß, was man von wem zu halten hat. Nein, gefallen braucht einem das Mädel keineswegs. Niemand ist darüberhinaus verpflichtet, sich bei GNTM mit einer Schwarzen zu identifizieren. Aber derart - auch verbal - mit Fingern auf sie zu zeigen und dabei geflissentlich zu übersehen, dass dann drei Finger auf einen selbst gerichtet sind, ist höchste Primitivkultur!

Murmillo
25.04.2014, 19:05
Nun ja, beleidigen wegen ihrer Hautfarbe sollte man sie nicht . Das geht einfach nicht. ABER:
Sie will hier in Europa an der Wahl zum nächsten Top-Model Deutschlands teilnehmen. Ich weiss ja nicht, was sich RTL bei so was denkt- vermutlich hat man bei RTL eh das Denken verlernt-aber die wird vom normalen Mitteleuropäer garantiert nicht als hübsch und als Kandidatin fürs nächste Topmodel Deutschlands empfunden.
Wer die gewählt hat ist mir schleierhaft, vermutlich ist alles eh nur von RTL getürkt.

Pappenheimer
25.04.2014, 19:05
Wirklich abstossend! 43493

Ich wuerde mich nicht wundern wenn die tatsaechlich gewinnt. Die Modedesigner sind allesamt stockschwul und haben andere Vorstellungen von einer schoenen Frau. Deren Models muessen maennliche Zuege haben, duerfen keine Brust und keinen Po haben, also vollkommen vermaennlichte abstossende Hungerhaken.

Silencer
25.04.2014, 19:09
Du hast doch selbst keine gebracht, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass dein "Vergleich" ein Argument ist? Die Frau kommt aus Bergisch-Gladbach. Das liegt, sofern es sich nicht urplötzlich geändert hat, in Deutschland. Dementsprechend ist sie wohnhaft in Deutschland und kommt also AUS Deutschland. Menschen mit Textverständnis sehen, dass ein "kommt aus Deutschland" nicht dasselbe ist wie "sie sieht deutsch aus".

Köln, also auch Bergisch Gladbach sind so schwarz dass es einem schlecht wird. Was suchen die denn hier in Europa? Meines Wissens haben die Schwarzen die Weissen rausgeschmissen. Natürlich für dich war das nicht rassistisch sondern nur eine Befreiung. Jetzt wollen uns eben wir befreien, also die Europäer die noch richtig ticken und in Mu-Ku nur Probleme sehen und keine Lösung für die dritte Welt.

Antisozialist
25.04.2014, 19:11
Wer seinen Kopf freiwillig in den Fernseher hält, muß mit Kritik umgehen können. Wer damit nicht klarkommt, soll mit dem Hintern zuhause bleiben !

Diese ganze Sendung ist Schrott und die Dame darf lediglich aus politisch korrekten Gründen teilnehmen. Sie repräsentiert keinesfalls " Germany " und von einem " Topmodel " kann bei ihr absolut keine Rede sein , nicht einmal von einem Durchschnittsaussehen !

Was will man uns damit vermitteln ? Dass die Schönste der teilnehmenden Deutschen Frauen so aussieht ? Um Himmels willen !

Da werden keine Topmodels präsentiert, sondern junge, zickige Durchschnittsfrauen. Schließlich sollen Gleichgesinnte sich Hoffnung machen können.

Fachkraft
25.04.2014, 19:12
Wer die gewählt hat ist mir schleierhaft, vermutlich ist alles eh nur von RTL getürkt.

Nicht RTL, sondern Pro7! ;)

Und dann noch diese böse Heidi:

"Gestern, neueste Episode von Germany's Next Topmodel. Die Jurychefin Heidi Klum sagt ihrer Kandidatin Aminata Sanogo, sie werde ihrer Hautfarbe wegen auf dem deutschen Modelmarkt womöglich weniger Jobs bekommen als ihre weißen Konkurrentinnen. Man sei nicht in den USA, und es sei in Deutschland nun einmal so."

Fachkraft
25.04.2014, 19:16
Von den 25 gewählten "Models" waren übrigens sogar drei "schwarz".

So sieht Pro7 anscheinend die Zukunft in Deutschland:

43495

Antisozialist
25.04.2014, 19:17
Nicht RTL, sondern Pro7! ;)

Und dann noch diese böse Heidi:

"Gestern, neueste Episode von Germany's Next Topmodel. Die Jurychefin Heidi Klum sagt ihrer Kandidatin Aminata Sanogo, sie werde ihrer Hautfarbe wegen auf dem deutschen Modelmarkt womöglich weniger Jobs bekommen als ihre weißen Konkurrentinnen. Man sei nicht in den USA, und es sei in Deutschland nun einmal so."

Dann muss Aminata Sanago halt regelmäßig in Gegenden arbeiten, in denen Dunkelhäutige dominieren, wie z.B. London.

Ich wünsche ihr dort eine erfolgreiche Karriere. :dg:

Antisozialist
25.04.2014, 19:19
Von den 25 gewählten "Models" waren übrigens sogar drei "schwarz".

So sieht Pro7 anscheinend die Zukunft in Deutschland:

43495

Das muss nichts mit Bevorzugung zu tun haben. Das kann auch daran liegen, dass die weißen Frauen zuerst durchschaut haben, dass GNTM Zuschauerbetrug ist.

dead1man1walking
25.04.2014, 19:21
Geht das in Deine Hohlbirne rein, Newcomer?

Wer nicht ohne persönlich zu werden argumentieren kann, den muss man auch nicht ernst nehmen.


Sehr viel! Sie verkörpert ein Gesicht der Wunschvorstellung deutscher Umvolker. Die Botschaft an Michl lautet: So sehen künftig Deutsche aus - finde dich endlich damit ab, störrischer Depp!

Ganz genau. :crazy:


Köln, also auch Bergisch Gladbach sind so schwarz dass es einem schlecht wird. Was suchen die denn hier in Europa? Meines Wissens haben die Schwarzen die Weissen rausgeschmissen. Natürlich für dich war das nicht rassistisch sondern nur eine Befreiung. Jetzt wollen uns eben wir befreien, also die Europäer die noch richtig ticken und in Mu-Ku nur Probleme sehen und keine Lösung für die dritte Welt.

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Murmillo
25.04.2014, 19:23
Nicht RTL, sondern Pro7! ;)

Und dann noch diese böse Heidi:

"Gestern, neueste Episode von Germany's Next Topmodel. Die Jurychefin Heidi Klum sagt ihrer Kandidatin Aminata Sanogo, sie werde ihrer Hautfarbe wegen auf dem deutschen Modelmarkt womöglich weniger Jobs bekommen als ihre weißen Konkurrentinnen. Man sei nicht in den USA, und es sei in Deutschland nun einmal so."

Ah, ja. Hatte nur eine Seite vorher was von RTL gelesen und kenne diese Sendung überhaupt nicht.
Aber gehören RTL und Pro7 nicht zusammen zu einer Sendergruppe? Prollfernsehen vom Feinsten bieten sie ja beide zur Genüge.

Ja, Heidi hat da völlig Recht. In Deutschland ist es nun mal anders als in den USA. Sie sollte Aminata Sanogo mit zu " Americas next topmodel " nehmen, aber dort gibt es weitaus ansehnlichere , farbige Kandidatinnen- also auch dort hätte sie wenig Chancen.
Dies sollte ihr Heidi ehrlicherweise auch sagen.

Würfelqualle
25.04.2014, 19:25
Halt nur ne Negerin, die nichts mit Deutschland zu tun hat. Ab nach Afrika, da gehört sie hin, Die haben dort so viele Neger, da fällt sie nicht auf.

:mamba::bongo:

Murmillo
25.04.2014, 19:27
Dann muss Aminata Sanago halt regelmäßig in Gegenden arbeiten, in denen Dunkelhäutige dominieren, wie z.B. London.

Ich wünsche ihr dort eine erfolgreiche Karriere. :dg:

Das Dumme für sie ist nur, dass es dort auch unter den Dunkelhäutigem viel hübschere als sie gibt...

Antisozialist
25.04.2014, 19:34
Das Dumme für sie ist nur, dass es dort auch unter den Dunkelhäutigem viel hübschere als sie gibt...

Bestimmt sucht irgendein Grillimbiss ein Model im Ganzkörper-Hühnerkostüm.

Olliver
25.04.2014, 19:48
Das Dumme für sie ist nur, dass es dort auch unter den Dunkelhäutigem viel hübschere als sie gibt...

http://rollingout.com/wp-content/uploads/2012/04/miss_black_france_2.jpg

ÜBERALL!

Papa Haus.ser
25.04.2014, 19:49
Du hast doch selbst keine gebracht, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass dein "Vergleich" ein Argument ist? Die Frau kommt aus Bergisch-Gladbach. Das liegt, sofern es sich nicht urplötzlich geändert hat, in Deutschland. Dementsprechend ist sie wohnhaft in Deutschland und kommt also AUS Deutschland. Menschen mit Textverständnis sehen, dass ein "kommt aus Deutschland" nicht dasselbe ist wie "sie sieht deutsch aus".

Meiner meinung nach sollte ein deutschen "Top-Model" schon etwas repräsentativ sein. Wenn Du irgendendwo auf der welt jemandem nur das Photo von ihr zeigst, würde wohl niemand auf die Idee kommen, sie als Deutsche zu verorten. Wenn weibliche Models zb. Mode vorführen, dann werden die meisten deutschen Frauen mit der Kleiding auf der Schwarzen nichts anfangen können, zb. könnte sie schlecht schwarz tragen, was jedoch bei weißen, blonden Frauen phantastisch aussieht. Es geht hier also nicht um Rassismus, sondern praktische und vor allempraktikable Anwendung, bzw. Bestimmung.

Papa Haus.ser
25.04.2014, 19:54
http://is2.myvideo.de/de/movie39/19/thumbs/9471422_2.jpg_hq.jpg

Ginge auch als Mann durch,
zumindest als Gender!
:haha:

Die rfüllt wirklich jedes Neger-Klischee, aber hat mit Top Model so viel zu tun, wie ein Elefant mit filigran.

Silencer
25.04.2014, 20:33
So ist es. Vergasen, Gorillafresse & Co., da haben sich intellektuelles Präkariat und geistige Unterschicht mal wieder lautstark zu Wort gemeldet, damit man auch genau weiß, was man von wem zu halten hat. Nein, gefallen braucht einem das Mädel keineswegs. Niemand ist darüberhinaus verpflichtet, sich bei GNTM mit einer Schwarzen zu identifizieren. Aber derart - auch verbal - mit Fingern auf sie zu zeigen und dabei geflissentlich zu übersehen, dass dann drei Finger auf einen selbst gerichtet sind, ist höchste Primitivkultur!

Endschuldige bitte! Aber wenn wir uns gegen eine so Bunte nicht wehren, werden bei der nächsten Ausstrahlung schon drei schwarze "Top Models" uns belästigen. Hast du Lust auf Schwarze, dann fahre doch nach Afrika. Viel Glück und hoffentlich kriegst du dort keine Syphilis oder Ebola.
Mein Cousin ist gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Er lag dort weil die Ärzte bei ihm einen afrikanischen Virus vermuteten. Es gab Panik ohne Ende, ich dachte schon dass er Ebola hat. Zum Glück gab es dann Entwarnung vom Robert Koch Institut. Mein Cousin war noch nie in Afrika! Und in Europa nur in Holland und Österreich, aber nicht in diesem Jahr.
Solche Überraschungen bringt uns die multikulturelle Flutung mit Afrikanern.

Fachkraft
26.04.2014, 01:37
Endschuldige bitte! Aber wenn wir uns gegen eine so Bunte nicht wehren, werden bei der nächsten Ausstrahlung schon drei schwarze "Top Models" uns belästigen.

Wir haben bereits 3 Schwarze in der engeren Wahl:

43498

Peaky
26.04.2014, 04:15
Solche Beleidigungen wie " Gorillafresse " oder gar dem Wunsch nach Vergasung schiessen weit über das Ziel hinaus.

Es ist lediglich so, daß die Frau eben nicht für Deutschland steht, da sie keinerlei Merkmale einer Durchschnittsdeutschen aufweisen kann . Ich weiß, hier werden keine Durchschnittsdamen gezeigt, sondern die, die bereits in die hübschere Kategorie fallen, doch diese Dame steht für die typische Afrikanerin . Allein Kopfform, die Nase, Lippen, die raspelkurzen Haare, die Afrikanerinnen so lieben, das alles hat überhaupt nichts mit Deutschen Frauen zu tun.

Ich weiß auch, daß diese ganze Sendung nur ein Fake ist, doch es stört mich das Wörtchen " Germany " , ansonsten wäre es mir völlig wumpe, wer dort auftritt oder gewinnt.

Sollte diese Kandidatin wirklich gewinnen, wovon ich nach diesem ganzen herzzerreißenden Trubel um sie jetzt fast ausgehe, werden sich jedoch viele Menschen im In - und Ausland fragen, wie die anderen Deutschen Frauen aussehen, wenn diese Dame " Topmodel " sein soll.

Auch dabei sollte man objektiv bleiben. Sie ist nicht hübsch, sondern sie wäre auch unter Schwarzen allerhöchstens Durchschnitt.

Kater
26.04.2014, 05:05
Endschuldige bitte! Aber wenn wir uns gegen eine so Bunte nicht wehren, werden bei der nächsten Ausstrahlung schon drei schwarze "Top Models" uns belästigen. Hast du Lust auf Schwarze, dann fahre doch nach Afrika. Viel Glück und hoffentlich kriegst du dort keine Syphilis oder Ebola.
.
Meine Güte, was bist Du primitiv! Ganz eindeutig musst Du Dich beim intellektuellen Proletariat oder geistiger Unterschicht angesprochen fühlen. Du gehst aber auch mit nichts auf den erbärmlichen Umgang mit der Frau ein, und nur darum geht es. Das Schicksal deines Cousins interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Und warum sollte ich nach Afrika fahren wollen? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Lust auf mehr Schwarze habe? Nirgends. (Ich gucke noch nicht mal Heidi Klums Zickenstadel) Hauptsache, du kannst billig pöbeln. ("Pöbeln" kommt von plebs, und die Plebejer waren bei den Römern das niedere Volk - ich hoffe, Du weißt, wer die Römer waren? Und billig - das liegt dir wohl, was?)

Komm Junge, geh wieder Klötzchen spielen!

Seefreiheit
26.04.2014, 05:46
Das ist ja alles sehr schön. Aber wenn ich ein "Model aus Deutschland" sehe, dann möchte ich eine Frau sehen, die typisch für Deutschland ist - und nicht Miss Afrika! Geht das in Deine Hohlbirne rein, Newcomer?

Dann sollen sie diesen Stuss doch einfach: "RTLs next Topmodell" nennen, dann ist es scheißegal, wie die Dame aussieht, meinetwegen kann das dann auch eine Eskimo-Frau - äh - pardon; eine Inuit-Frau sein! :)

Das ist der Punkt, den anscheinend viele nicht begreifen. Wenn es sich schon vom Namen her um ein deutsches Sendungsmodell handelt, dann kann doch erwartet werden, dass die Model-Typen ausgewählt werden, die den typischen äußerlichen Merkmalen (es geht in diesem Fall schließlich nur um Äußerllchkeiten) der hier über mehrere Generationen beheimateten Menschen entsprechen.
Genausowenig würde ich es gut finden, wenn eine ethnische Deutsche in Brasilien Topmodell wird...und da sind die Unterschiede noch nichtmal so gravierend.

Aber hier geht es schließlich nicht um Deutschland, sondern die Einschaltquoten und eine Verdummung des Volkes. Was will man da erwarten, wenn es schon "Germanys next Topmodel" heißt? Brauchen wir dafür englische Begriffe? Da weiß man doch von Anfang an, wo der Hase lang läuft.

Seefreiheit
26.04.2014, 05:58
Wer seinen Kopf freiwillig in den Fernseher hält, muß mit Kritik umgehen können. Wer damit nicht klarkommt, soll mit dem Hintern zuhause bleiben !

Diese ganze Sendung ist Schrott und die Dame darf lediglich aus politisch korrekten Gründen teilnehmen. Sie repräsentiert keinesfalls " Germany " und von einem " Topmodel " kann bei ihr absolut keine Rede sein , nicht einmal von einem Durchschnittsaussehen !

Was will man uns damit vermitteln ? Dass die Schönste der teilnehmenden Deutschen Frauen so aussieht ? Um Himmels willen !

Vielleicht ist es ja ein psychologischer Trick, damit sich auch die häßlichsten Frauen Deutschlands endlich mal hübsch fühlen können. :D
Habe ich die Medien sogar falsch eingeschätzt? Möchten sie dem deutschen Volk wieder zu mehr Stolz verhelfen? :kirre::crazy:

Eridani
26.04.2014, 06:53
Das ist der Punkt, den anscheinend viele nicht begreifen. Wenn es sich schon vom Namen her um ein deutsches Sendungsmodell handelt, dann kann doch erwartet werden, dass die Model-Typen ausgewählt werden, die den typischen äußerlichen Merkmalen (es geht in diesem Fall schließlich nur um Äußerllchkeiten) der hier über mehrere Generationen beheimateten Menschen entsprechen.
Genausowenig würde ich es gut finden, wenn eine ethnische Deutsche in Brasilien Topmodell wird...und da sind die Unterschiede noch nichtmal so gravierend.

Aber hier geht es schließlich nicht um Deutschland, sondern die Einschaltquoten und eine Verdummung des Volkes. Was will man da erwarten, wenn es schon "Germanys next Topmodel" heißt? Brauchen wir dafür englische Begriffe? Da weiß man doch von Anfang an, wo der Hase lang läuft.


Was will man da erwarten, wenn es schon "Germanys next Topmodel" heißt? Brauchen wir dafür englische Begriffe? Da weiß man doch von Anfang an, wo der Hase lang läuft.

Richtig! Wie würde unsere gehirngewaschene Jugend wohl reagieren, hieße die Sendung plötzlich: "Deutschlands nächste Schöne"(?)

Die sind doch schon so amerikanisiert, bei bestimmten englischen Wörtern, wissen die schon gar nicht mehr die ursprüngliche deutsche Bedeutung!

Die Globalisierung der NWO läuft auf vollen Touren..........

Bruddler
26.04.2014, 07:01
Richtig! Wie würde unsere gehirngewaschene Jugend wohl reagieren, hieße die Sendung plötzlich: "Deutschlands nächste Schöne"(?)

Die sind doch schon so amerikanisiert, bei bestimmten englischen Wörtern, wissen die schon gar nicht mehr die ursprüngliche deutsche Bedeutung!

Die Globalisierung der NWO läuft auf vollen Touren..........

Genau genommen, ist die Sendung "Germanys next Topmodel" eine Diskriminierung aller, die nicht mit äußerer Schönheit gesegnet sind. :compr:

Seefreiheit
26.04.2014, 07:16
Richtig! Wie würde unsere gehirngewaschene Jugend wohl reagieren, hieße die Sendung plötzlich: "Deutschlands nächste Schöne"(?)

Die sind doch schon so amerikanisiert, bei bestimmten englischen Wörtern, wissen die schon gar nicht mehr die ursprüngliche deutsche Bedeutung!

Die Globalisierung der NWO läuft auf vollen Touren..........

Bei "Deutschland sucht den Superstar" scheint es aber doch zu funktionieren mit dem deutschen Begriff. Das heißt ja auch nicht "Germanys idol". Warum haben sich die Deutschen daran gewöhnt?

Mit den englischen Begriffen hast du recht, gerade auch was die Umgangssprache angeht. Es fällt vielen mittlerweile schwer, ihre Gefühle auszudrücken und dabei deutsche Wörter zu verwenden. Etwas war cool, hot, sweet (oder was auch immer heute so an Begriffen verwendet wird), aber einfach zu sagen "Der Tag hat mir sehr gefallen.", "Die Frau ist schön." oder total simpel "Einen Kaffee zum Mitnehmen, bitte."...das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Bruddler
26.04.2014, 07:26
Bei "Deutschland sucht den Superstar" scheint es aber doch zu funktionieren mit dem deutschen Begriff. Das heißt ja auch nicht "Germanys idol". Warum haben sich die Deutschen daran gewöhnt?

Mit den englischen Begriffen hast du recht, gerade auch was die Umgangssprache angeht. Es fällt vielen mittlerweile schwer, ihre Gefühle auszudrücken und dabei deutsche Wörter zu verwenden. Etwas war cool, hot, sweet (oder was auch immer heute so an Begriffen verwendet wird), aber einfach zu sagen "Der Tag hat mir sehr gefallen.", "Die Frau ist schön." oder total simpel "Einen Kaffee zum Mitnehmen, bitte."...das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Wenn, dann müsste es heißen "Deutschland sucht den Superstern" :popcorn:

Seligman
26.04.2014, 08:30
:gp:

Sehe ich ähnlich, war wahrscheinlich die Antifa, die Taz oder der VS.
Es ist auch immer die Feuerwehr selbst, welche die Brände legt.
Diese linken Vögel sind doch allesamt geisteskrank, denen traue ich alles zu.

alleine schon der Kommentar;"die gehoert vergast" zeugt davon. - Denn ausser Laeusen gehoert nichts und niemand vergast.

Sander
26.04.2014, 08:32
Das Unterschichtenfernsehen und seine angeblichen Skandale und Skandälchen.

*Gähn*

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Solche widerlichen Kommentare können nur Unterschichtlern entspringen, aber das weiß RTL, Pro Sieben oder wer auch immer diesen Scheiß dreht, selbst.

Silencer
26.04.2014, 08:38
Wir haben bereits 3 Schwarze in der engeren Wahl:

43498

Solche Maskerade von weissen und bunten Bohnenstangen gucke ich nicht, habe noch nie geschaut. Schon die Werbeinblendungen zu dieser Sendung bereiten mir Brechreiz. :D

Klopperhorst
26.04.2014, 08:39
alleine schon der Kommentar;"die gehoert vergast" zeugt davon. - Denn ausser Laeusen gehoert nichts und niemand vergast.

Die Negerin kann nichts für ihr Aussehen. Leider kapieren dumme Menschen nicht, dass nicht diese Negerin das Problem ist, sondern das System.
In einem völkischen Staat gäbe es gar keine Afrikaner in nennenswerter Anzahl in Deutschland, somit auch keine afrikanischen "Miss Germany".

Ausserdem wäre soetwas in einem völkischen Staat verboten.

---

Sander
26.04.2014, 08:41
Die Negerin kann nichts für ihr Aussehen. Leider kapieren dumme Menschen nicht, dass nicht diese Negerin das Problem ist, sondern das System.
In einem völkischen Staat gäbe es gar keine Afrikaner in nennenswerter Anzahl in Deutschland, somit auch keine afrikanischen "Miss Germany".

---

Es ist das alte divide et impera System. Bringen wir ganz viele Ausländer hier her und dann lassen wir es so lange eskalieren, bis alle denken die Ausländer seien schuld daran.
An solchen retardierten Kommentaren hier und dort sieht man eben, daß es mit diesem Mentalbauernstaat leicht zu machen ist.

Klopperhorst
26.04.2014, 08:44
Solche Maskerade von weissen und bunten Bohnenstangen gucke ich nicht, habe noch nie geschaut. Schon die Werbeinblendungen zu dieser Sendung bereiten mir Brechreiz. :D

Es bewerben sich v.a. auch Frauen aus der Unterschicht bei solchen Wettbewerben. Frauen, die ansonsten nur Hartz4 bekommen würden oder einen Billigjob.
Migranten gehören tendenziell zur Unterschicht, daher besonders viele Migranten in Sendungen wie DSDS oder solchen Miss-Wahlen auftreten.

---

Seligman
26.04.2014, 08:53
Die Negerin kann nichts für ihr Aussehen. Leider kapieren dumme Menschen nicht, dass nicht diese Negerin das Problem ist, sondern das System.In einem völkischen Staat gäbe es gar keine Afrikaner in nennenswerter Anzahl in Deutschland, somit auch keine afrikanischen "Miss Germany".

Ausserdem wäre soetwas in einem völkischen Staat verboten.

---

Nicht das System an sich, sondern die Regenten. Merkel und Co. sind schuldig. - Das" Boot" war naemlich schon 1990 voll!

Peaky
26.04.2014, 09:14
Genau genommen, ist die Sendung "Germanys next Topmodel" eine Diskriminierung aller, die nicht mit äußerer Schönheit gesegnet sind. :compr:

Schönheit ist immer Geschmackssache ! Es mag sicherlich auch etliche Männer geben, die besagte Dame äusserst hübsch finden. Ist genau wie mit sehr dürren Frauen, schlanken, normalen Figuren oder etwas mehr auf den Rippen. Die einen mögen dies, die anderen das !

Weiß jemand, wer letztendlich die Siegerin bestimmt ? Ist das eine Entscheidung der sogenannten Jury oder können die Zuschauer mit abstimmen ? Sorry, doch ich habe diese Sendung nie gesehen, daher habe ich keine Ahnung, wie das läuft.

Bruddler
26.04.2014, 09:17
Schönheit ist immer Geschmackssache ! Es mag sicherlich auch etliche Männer geben, die besagte Dame äusserst hübsch finden. Ist genau wie mit sehr dürren Frauen, schlanken, normalen Figuren oder etwas mehr auf den Rippen. Die einen mögen dies, die anderen das !

Weiß jemand, wer letztendlich die Siegerin bestimmt ? Ist das eine Entscheidung der sogenannten Jury oder können die Zuschauer mit abstimmen ? Sorry, doch ich habe diese Sendung nie gesehen, daher habe ich keine Ahnung, wie das läuft.

Böse Zungen behaupten, dass sich schon so manche "Siegerinnen" zuvor in die Herzen der Juroren gebummst hätten... :cool:

Bruddler
26.04.2014, 09:20
Nicht das System an sich, sondern die Regenten. Merkel und Co. sind schuldig. - Das" Boot" war naemlich schon 1990 voll!

Fakt ist, wer ein bereits überfülltes Boot zum Kentern bringen will, ist ein schäbiger Lump ! :basta:

Peaky
26.04.2014, 09:22
Böse Zungen behaupten, dass sich schon so manche "Siegerinnen" zuvor in die Herzen der Juroren gebummst hätten... :cool:

Na dann waren da wohl nicht nur " böse " Zungen am Werk. Unter anderem ! :ätsch:

Ajax
26.04.2014, 10:23
Richtig! Wie würde unsere gehirngewaschene Jugend wohl reagieren, hieße die Sendung plötzlich: "Deutschlands nächste Schöne"(?)

Die sind doch schon so amerikanisiert, bei bestimmten englischen Wörtern, wissen die schon gar nicht mehr die ursprüngliche deutsche Bedeutung!

Die Globalisierung der NWO läuft auf vollen Touren..........

Gerade ProSieben nimmt in Sachen Anglizismen eine Vorreiterrolle ein. Nachrichten laufen dort unter "Newstime", das Motto des Senders lautet "We love to entertain you" usw.

Das soll modern wirken, ist aber nur peinlich. Liefen dort nicht die Simpsons, würde ich diesen Kanal nie einschalten.

Eridani
26.04.2014, 10:31
Gerade ProSieben nimmt in Sachen Anglizismen eine Vorreiterrolle ein. Nachrichten laufen dort unter "Newstime", das Motto des Senders lautet "We love to entertain you" usw.

Das soll modern wirken, ist aber nur peinlich. Liefen dort nicht die Simpsons, würde ich diesen Kanal nie einschalten.


Liefen dort nicht die Simpsons, würde ich diesen Kanal nie einschalten

Schlimm genug, dass Du Dir so einen Comic anschaust. Bei Donald Duck hätte ich noch Verständnis! :D
----------------------------------------------
Zum Thema:
Auch sat1 bringt keine Nachrichten, sondern "News".

Woher kommt der Zwang der Deutschen, unbedingt ihre Identität zu verleugnen? Andere europäische Länder sind da zurückhaltener!

http://www.adlershofer-werkstaetten.de/galerie/content/images/large/SAT1_NEWS_STUDIO_02.jpg

Maggie
26.04.2014, 13:08
Die Negerin kann nichts für ihr Aussehen. Leider kapieren dumme Menschen nicht, dass nicht diese Negerin das Problem ist, sondern das System.In einem völkischen Staat gäbe es gar keine Afrikaner in nennenswerter Anzahl in Deutschland, somit auch keine afrikanischen "Miss Germany".

Ausserdem wäre soetwas in einem völkischen Staat verboten.

---

Das ist richtig, aber ändern kann man leider nur was, wenn das schwächste Glied in der Kette attackiert wird. Denn nun werden sich andere Schwarze überlegen, ob sie sich das antun sollen. Den Machern dieser Sendungen kannst du nichts wollen. Leider ist es so!

Antisozialist
26.04.2014, 17:05
Böse Zungen behaupten, dass sich schon so manche "Siegerinnen" zuvor in die Herzen der Juroren gebummst hätten... :cool:

Wie soll das funktionieren, wenn regelmäßig eine Frau und ein Schwuler in der Jury sitzen?

Bruddler
26.04.2014, 18:43
Wie soll das funktionieren, wenn regelmäßig eine Frau und ein Schwuler in der Jury sitzen?

Heutzutage ist so etwas kein Kriterium mehr. :compr:

Sander
26.04.2014, 18:44
Das ist richtig, aber ändern kann man leider nur was, wenn das schwächste Glied in der Kette attackiert wird. Denn nun werden sich andere Schwarze überlegen, ob sie sich das antun sollen. Den Machern dieser Sendungen kannst du nichts wollen. Leider ist es so!

Ist die Schwarze das schwächste Glied der Kette (an Idioten von Kandidaten) weil sie die Schwarze ist, oder..?

BRDDR_geschaedigter
26.04.2014, 18:46
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Ich habe heute ein hammer MÄdel in der Tankstelle gesehen. Hatte europäische Gesichtszüge, war aber relativ braun, wahrscheinlich ein Mischling.

Die hätte da wirklich mitmachen können.

Maggie
26.04.2014, 18:48
Ist die Schwarze das schwächste Glied der Kette (an Idioten von Kandidaten) weil sie die Schwarze ist, oder..?

Nicht in diesem Sinn, mein Lieber. In der Kette Multikulti-Weltbild-Fernsehmacher - Neger.

Sander
26.04.2014, 18:50
Nicht in diesem Sinn, mein Lieber. In der Kette Multikulti-Weltbild-Fernsehmacher - Neger.

Verstehe.

Shahirrim
26.04.2014, 18:54
Die Negerin kann nichts für ihr Aussehen. Leider kapieren dumme Menschen nicht, dass nicht diese Negerin das Problem ist, sondern das System.
In einem völkischen Staat gäbe es gar keine Afrikaner in nennenswerter Anzahl in Deutschland, somit auch keine afrikanischen "Miss Germany".

Ausserdem wäre soetwas in einem völkischen Staat verboten.

---

Es hat System, ja. Man will dem Deutschen zeigen, dass man auf ihn und sein Volk pfeift. Von ganz oben.

Rolf1973
26.04.2014, 23:00
Ich möchte hier keine dumpfen Sprüche bringen, aber...leidet dieses potthässliche Wesen an
extremer Selbstüberschätzung? Man sollte irgendwo schon realistisch bleiben und sich selbst
fragen: kann ich da bestehen, ist mein Äußeres konkurrenzfähig? Eindeutige Antwort in diesem
Fall kann nur sein: NEIN!

Natürlich gibt es hübsche Afrikanerinnen. Frau Sanogo gehört nicht dazu. Und das eine schwarze
Kandidatin bei "GERMANY'S next Topmodel" nicht auf vorbehaltlose Zustimmung stößt, sollte auch
klar sein. Ich würde sie nicht ausschließen, aber auch nicht wählen.*

*GNTM tue ich mir grundsätzlich nicht an. Selbst wenn die Qualität der Sendung über das Niveau
bildungsferner Unterschichtler hinausginge, wäre da immer noch Heidi Klum, deren Stimme allein
schon den Wunsch weckt, dass man sie durch eine Sprechblase wie in einem Comic ersetzen möge.
Diese Feuermelderhundepfeife in Menschengestalt ist schwer auszuhalten.

Heifüsch
26.04.2014, 23:40
Potthäßlich.
Was hat diese Frau mit "Germany" zu tun?

Vielleicht Made in Germany...

Leberecht
27.04.2014, 11:42
... aber dort gibt es weitaus ansehnlichere, farbige Kandidatinnen.
Unter allen korrekten Bezeichnungungen für Neger ist ´Farbiger´ wohl am abwegigsten. :D

Maggie
27.04.2014, 11:56
Unter allen korrekten Bezeichnungungen für Neger ist ´Farbiger´ wohl am abwegigsten. :D

Darf man denn noch von "Schwarzen" sprechen, oder ist das auch schon "unkorrekt"?

Dolohov
27.04.2014, 11:59
Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so besonders schön, aber einer Frau solche Kommentare zu schicken, ist schon ekelhaft.

Sehe ich ebenso. Ich finde diese Frau wirklich abstoßend, aber es ist niveaulos, einen Gorilla so zu beleidigen, man hätte es durchaus netter formulieren können.

Dolohov
27.04.2014, 12:02
https://www.youtube.com/watch?v=iWqfsaseWwk&hd=1

Meine Fresse, was stellt die sich so an? Sei mal "Nazi" heutzutage, da hörst Du Dir täglich an, wie sie dich verstümmeln wollen, ertränken, erhängen, vierteilen und gleichzeitig verbrennen und so weiter. Aber die Rassismus-Keule zieht halt wirklich bei jedem Depp.

Und warum fallen niemand diese eklatanten Fehler auf? Sie sollte zumindest ihre Texte mal Korrektur lesen lassen...

pixelschubser
27.04.2014, 12:06
Die Olle ist einfach auch charakterlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Negerin hat weder soziale Kompetenz, noch Bildung in jedweder Form. Ich kann den Sturm aus Exkrementen sehr gut nachvollziehen.

Eine Sara Nuru, auch eine "Dunklere", glänzt auch Heute noch mit ihrem netten Wesen.

Dolohov
27.04.2014, 12:07
Sie soll, wie jeder andere auch, mit Respekt behandelt werden. Was ist daran so kompliziert? Dass irgendwelche menschlichen Amöben das nicht auf die Reihe kriegen bist schlimm genug.



Sie kommt AUS Deutschland. Models arbeiten international und dementsprechend spielt die Hautfarbe keine Rolle, siehe Naomi Campbell.
Neger sind nicht deutsch und kommen nicht aus Deutschland. Sie lebt in der BRD, nicht mehr, nicht weniger.

Dolohov
27.04.2014, 12:18
Wer seinen Kopf freiwillig in den Fernseher hält, muß mit Kritik umgehen können. Wer damit nicht klarkommt, soll mit dem Hintern zuhause bleiben !

Diese ganze Sendung ist Schrott und die Dame darf lediglich aus politisch korrekten Gründen teilnehmen. Sie repräsentiert keinesfalls " Germany " und von einem " Topmodel " kann bei ihr absolut keine Rede sein , nicht einmal von einem Durchschnittsaussehen !

Was will man uns damit vermitteln ? Dass die Schönste der teilnehmenden Deutschen Frauen so aussieht ? Um Himmels willen !

Richtig! Waris Dirie ist eine wunderschöne Frau. Selbstverständlich für mich als deutschen Mann keine Wahl, aber allgemein betrachtet finde ich sie hübsch. Aber dieses Weib sieht scheiße für mich scheiße aus.

laurin
27.04.2014, 12:49
Darf man denn noch von "Schwarzen" sprechen, oder ist das auch schon "unkorrekt"?

Ja, das ist unkorrekt. Es heißt bitte "Afro-Amerikaner" für US-Teerpappe und Afro-Afrikaner für Neger in Afrika, Bimbos in Europa sind Afro-Europäer.

Alles klar?

Laurin

Maggie
27.04.2014, 12:54
Ja, das ist unkorrekt. Es heißt bitte "Afro-Amerikaner" für US-Teerpappe und Afro-Afrikaner für Neger in Afrika, Bimbos in Europa sind Afro-Europäer.

Alles klar?

Laurin

Wenn das die Claudia liest....:schock:

Leberecht
27.04.2014, 15:08
Auch sat1 bringt keine Nachrichten, sondern "News". Woher kommt der Zwang der Deutschen, unbedingt ihre Identität zu verleugnen? Andere europäische Länder sind da zurückhaltener!


Darüber rätsele ich schon sehr lange. Warum ersetzen Deutsche Ausdrücke ihrer wunderbaren Muttersprache zum Teil durch verstümmelte oder falsche englische Wörter. Jedenfalls ist das ein negativer, würdeloser Charakterzug, dem darüberhinaus noch eine gewisse Peinlichkeit anhaftet.

Kater
27.04.2014, 15:55
Ja, das ist unkorrekt. Es heißt bitte "Afro-Amerikaner" für US-Teerpappe und Afro-Afrikaner für Neger in Afrika, Bimbos in Europa sind Afro-Europäer.

Alles klar?

Laurin

Klar und schei $$ egal. Es geht mitunter ein bisschen weit!

prinzregent
27.04.2014, 21:07
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Hahaha, also "Gorilla Fresse" hat mich jetzt laut auflachen lassen.
Das passt so herrlich. Keiner kann mir sagen, dass die schwarze Tusse nach europäischen Modelmaßstäben gut ausschaut. Es sei denn jemand hat einen Fetisch für sowas.
Daher würde ich der kurzen, aber prägnanten Aussage "Quotenneger" im TV zustimmen.

Wadenkater
27.04.2014, 21:14
Halt nur ne Negerin, die nichts mit Deutschland zu tun hat. Ab nach Afrika, da gehört sie hin, Die haben dort so viele Neger, da fällt sie nicht auf.

:mamba::bongo:

Warum zurück nach Afrika? sie braucht nur 5 bis höchstens 10 Jahre warten, dann fällt sie auch in Buntland nicht mehr auf. Ist ja heute schon so: In manchen Stadtteilen fällst du eher als Weißer auf! :schreck:

Wadenkater
27.04.2014, 21:17
Na dann waren da wohl nicht nur " böse " Zungen am Werk. Unter anderem ! :ätsch:
:haha: eher "flinke" Zungen......

Ragtimer
28.04.2014, 19:44
Das Mädel ist hübsch. Gerade dunkelhäutige Frauen können wunderschön sein. Schon oft erlebt. Und wenn sie Deutschland mag und auch sonst ihre Gesinnung stimmt, dann ist sie für mich deutscher als weiße Pro-Islamisierungs-Tanten wie Natalie Prager oder Claudia Roth (die zudem noch grottenhässlich sind).

Und Kommentare wie "das gehört vergast" oder "Gorillafresse" sind eine Sauerei!

Wenn sich eine Weiße findet, die hübscher ist, dann soll eben die gewinnen. Aber wegen ihres Hübschseins und nicht wegen ihres Weißseins!

Kater
28.04.2014, 19:59
Darauf einen Grünen, Ragtimer! So sehe ich es auch. Ganz zweifellos zu viel stark pigmentiertes Gesindel, das hierzulande einsickert, darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es auch Afrikaner gibt, die etwas taugen. Im bunten Frankfurt erlebe ich es immer wieder, dass sehr gut gekleidete und gepflegte Afrikanerinnen durch die Gegend laufen, von denen sich manche unserer übergewichtigen und unterbeschichteten Trullas eine Scheibe abschneiden können. Immer wieder höre ich sich junge Afrikanerinnen in der Straßenbahn mit deutschen Freundinnen unterhalten, wobei keinerlei fremdländischer Akzent zu hören ist. Teilweise artikulieren sie sich besser als unsere eigenen Prinzesschen und Alice-Schwarzer-Jüngerinnen.

Natürlich darf das jetzt nicht heißen "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit" für jeden Bimbo, der die Passage übers Meer überlebt hat. Natürlich fallen mir afrikanische Kerle sehr viel seltener so kultiviert wie manche Afrikanerin auf und wenn ich mich sehr stark bemühe, kann ich ansatzweise verstehen, wenn einer sagt, eine Schwarze passe nicht zu Germany's Next Top Model. Diese geäußerten Beleidigungen gegenüber dem Mädel sagen allerdings sehr, sehr viel über die Primaten aus, die sie äußern. Naja, und hier im Strang wollte uns doch wirklich so eine Leuchte verklickern, dass sich dieses asoziale Verhalten gegenüber dem Mädel damit rechtfertigen ließe, dass sein Cousin mit Verdacht auf Ebola im Krankenhaus gelegen hätte.

Bei allem Verständnis für ein gesundes patriotisches Denken und gegen eine zügellose linke Sozialromantik gegenüber internationalen Schmarotzern, Parasiten und nutzlosen Essern: Von einem derart dumpfen Rassismus wie gegenüber der Kandidatin distanziere ich mich gern und jederzeit.

Captain_Spaulding
28.04.2014, 20:18
Das Mädel ist hübsch. Gerade dunkelhäutige Frauen können wunderschön sein. Schon oft erlebt. Und wenn sie Deutschland mag und auch sonst ihre Gesinnung stimmt, dann ist sie für mich deutscher als weiße Pro-Islamisierungs-Tanten wie Natalie Prager oder Claudia Roth (die zudem noch grottenhässlich sind).

Und Kommentare wie "das gehört vergast" oder "Gorillafresse" sind eine Sauerei!

Wenn sich eine Weiße findet, die hübscher ist, dann soll eben die gewinnen. Aber wegen ihres Hübschseins und nicht wegen ihres Weißseins!

Das Problem hier ist wohl, dass von Anfang an jede andere Kandidatin besser aussah als "Gorillafresse" , und inzwischen ist es wohl auch den dümmsten GNT-Guckern aufgefallen, dass die Negerin nur aus Quotengründen dabei ist und das ist widerum extrem unfair für die anderen Mädchen, besonders für die Einheimischen.

Aber sehr aufschlussreich, dass du die Inländerdiskriminierung dabei garnicht mehr wahrnehmen kannst und nur noch vor dem pöhsen Rassismus warnst.(der natürlich immer nur von Deutschen ausgehen kann)
Dabei sind die Kommentare eigentlich noch das harmloseste an dem Fall...

mfg
Captain Spaulding

ps: Und das Mädchen ist alles andere als "hübsch" . Hast du irgendeinen Fetisch oder so?

Captain_Spaulding
28.04.2014, 20:43
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Gott das ist sowas von großartig, da will ich mich am liebsten reinlegen... also nicht in das Mädel, sondern in den vorliegenden Fall xD.
So bekommt wenigstens auch der letzte schlaftrunkene Unterschichts-Deutsche mit ,dass hier ein Bevölkerungsaustausch im Gange ist und dass die bevorzugte Behandlung von Fremdrassigen zur Staatsräson geworden ist.

Indem solche unappetitlichen Gesichter offensichtlich aus Quotengründen durchgewunken werden suggeriert man den Zuschauern , oftmals Mädchen, dass so eben das schönste Mädchen Deutschlands aussieht. Und damit wollen sich viele anscheinend nicht abfinden, so werden viele im Internet wohl zu richtigen Furien, ich finde manche Kommentare zwar peinlich und kontraproduktiv, aber ich begrüße diese gesunde Reaktion durchaus.

Dass dieses Affengesicht da mitmacht ist in der Tat eine Unverschämtheit, selten so ein hässliches Mädchen gesehen, wirklich, ich glaube ich kenne kein Mädchen aus meinem gesammten Bekanntenkreis, das derartig hässlich aussieht. Da haben die zuständigen Propagandisten wirklich vollends ins Klo gegriffen, sie hätten ja wenigstens eine gutaussehende Negerin nehmen können...

mfg
Captain Spaulding

Niesmitlust
28.04.2014, 21:41
Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so besonders schön, aber einer Frau solche Kommentare zu schicken, ist schon ekelhaft.

Ekelhaft wäre es, wenn überhaupt, eher bei Leuten, die sich nicht als Model ausgeben. Als Model muss man sich der Kritik stellen. Und sie sieht scheiße aus. Wäre sie keine Negerin, wär sie eh nicht dabei.

Niesmitlust
28.04.2014, 21:53
Typisch Deutschland, eine Dachpappe soll Germans Next Topmodel werden. Habe die Sendung zwar noch nie gesehen, frage mich aber, was das eigentlich soll. Davon abgesehen, sieht sie wirklich aus, wie eine Mischung aus Grace Jones und einem Primaten. Freut mich, dass auf Grund der Anonymität des Internets ein paar Deutsche sich doch mal trauen, sich zur Wehr zu setzen.
In jeder Serie bzw. in jeden Film muss heute ein Quoten-Bimbo vertreten sein, das kotzt mich an. Da lob ich mir den Macher von Inspektor Barnaby, der macht solche Faxen nicht mit.

Fettung durch mich.
Ja, das kotzt mich auch an. Ich mach mir mittlerweile ein Spiel daraus, nach denen zu suchen. Gerade in der Werbung ist das ganz extrem geworden. Propaganda überall.

Ragtimer
28.04.2014, 21:55
Das Problem hier ist wohl, dass von Anfang an jede andere Kandidatin besser aussah als "Gorillafresse" , und inzwischen ist es wohl auch den dümmsten GNT-Guckern aufgefallen, dass die Negerin nur aus Quotengründen dabei ist und das ist widerum extrem unfair für die anderen Mädchen, besonders für die Einheimischen.

Aber sehr aufschlussreich, dass du die Inländerdiskriminierung dabei garnicht mehr wahrnehmen kannst und nur noch vor dem pöhsen Rassismus warnst.(der natürlich immer nur von Deutschen ausgehen kann)
Dabei sind die Kommentare eigentlich noch das harmloseste an dem Fall...

Ich bin ausgesprochen empfindlich gegenüber Inländerdiskriminierung, wie sie v.a. vor Gericht sowie in der Medien- und Politlandschaft herrscht. Und Quoten halte ich ebenfalls für problematisch, weil dabei grundsätzlich der "Nichtbequotete" trotz gleicher oder gar höherer Leistung zurückgestellt wird, was natürlich eine Diskriminierung darstellt. Aber im vorliegenden Fall habe ich nichts gefunden, was auf Inländerdiskriminierung oder eine "Negerquote" hinweist. Aber wenn du schlauer bist, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Aber mit Quelle, bitteschön.


mfg
Captain Spaulding

ps: Und das Mädchen ist alles andere als "hübsch" . Hast du irgendeinen Fetisch oder so?

Nee, nur 'nen anderen Geschmack anscheinend. Ich würd das Mädel jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen. Kaffeebraune Haut, volle rote Lippen, sinnliches Lächeln, strahlende Zähne... Nur aus ihrer Frisur könnte sie mehr machen.

Captain_Spaulding
28.04.2014, 22:46
Ich bin ausgesprochen empfindlich gegenüber Inländerdiskriminierung, wie sie v.a. vor Gericht sowie in der Medien- und Politlandschaft herrscht. Und Quoten halte ich ebenfalls für problematisch, weil dabei grundsätzlich der "Nichtbequotete" trotz gleicher oder gar höherer Leistung zurückgestellt wird, was natürlich eine Diskriminierung darstellt. Aber im vorliegenden Fall habe ich nichts gefunden, was auf Inländerdiskriminierung oder eine "Negerquote" hinweist. Aber wenn du schlauer bist, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Aber mit Quelle, bitteschön.
Ich brauch keine Quelle, guck dir die Fratze nur mal an! Du scheinst irgendeinen merkwürdigen Negerfetisch zu haben, aber geistig gesunde Europide empfinden diesen charakteristischen negriden Phänotyp in der Regel als alles andere als schön.


Nee, nur 'nen anderen Geschmack anscheinend. Ich würd das Mädel jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen. Kaffeebraune Haut, volle rote Lippen, sinnliches Lächeln, strahlende Zähne... Nur aus ihrer Frisur könnte sie mehr machen.
... vergiss nicht die maskulinen Gesichtszüge und die winzigen Titten....

Im ernst ,mir wird schlecht ,wenn ich über diese Frau nachdenke, wie machst du das?

mfg
Captain Spaulding

Ragtimer
28.04.2014, 23:11
(...)
... vergiss nicht die maskulinen Gesichtszüge und die winzigen Titten....

Im ernst ,mir wird schlecht ,wenn ich über diese Frau nachdenke, wie machst du das?

mfg
Captain Spaulding

Gut möglich, dass wir beide als Foristen hin und wieder in Streit geraten werden.

Als Nebenbuhler werden wir es wohl nie tun. :D

Gute Nacht!

Shahirrim
28.04.2014, 23:17
Fettung durch mich.
Ja, das kotzt mich auch an. Ich mach mir mittlerweile ein Spiel daraus, nach denen zu suchen. Gerade in der Werbung ist das ganz extrem geworden. Propaganda überall.

Ich mache es inzwischen draußen. Neger zählen.

Ich fahre gerne HVV, da in HH sehr praktisch, früher war es nicht üblich, aber inzwischen sitzt in JEDEM Bus ein Neger. Egal, wo du bist, also auch in besseren Stadtteilen.

umananda
28.04.2014, 23:19
Ich mache es inzwischen draußen. Neger zählen.

Ich fahre gerne HVV, da in HH sehr praktisch, früher war es nicht üblich, aber inzwischen sitzt in JEDEM Bus ein Neger. Egal, wo du bist, also auch in besseren Stadtteilen.

Naja ... Neger in besseren Vierteln sind doch recht angenehme Nachbarn.

Servus umananda

Heifüsch
28.04.2014, 23:20
Darf man denn noch von "Schwarzen" sprechen, oder ist das auch schon "unkorrekt"?

Man spreche lieber von Christdemokraten. Darauf legen sie immer noch Wert...>&.(

Shahirrim
28.04.2014, 23:23
Man spreche lieber von Christdemokraten. Darauf legen sie immer noch Wert...>&.(

Könnte echt von Roberto Blanco sein, der hat meines Wissens mal so was zu Strauß gesagt!

kadir
28.04.2014, 23:32
Mit harsche Kritik hat das nichts mehr zu tun, wenn sie derart primitiv nur wegen ihrer Hautfarbe beleidigt wird. Und diese Leute sind genauso primitiv. Natürlich muss man sie nicht schön finden, aber das muss man nicht mit der Bimbokeule verbinden!

warum nicht ? die bimbos gehören ins urwald und nicht zur gntm.ausserdem sieht sie potthässlich aus.:D

kadir
28.04.2014, 23:34
http://is2.myvideo.de/de/movie39/19/thumbs/9471422_2.jpg_hq.jpg

Ginge auch als Mann durch,
zumindest als Gender!
:haha:

bei dem foto ist mir der appetit vergangen.drecks ******.:D

Heifüsch
28.04.2014, 23:36
Könnte echt von Roberto Blanco sein, der hat meines Wissens mal so was zu Strauß gesagt!

War das nicht Roy Black? >%.(

umananda
28.04.2014, 23:37
Euer dämlicher Rassismus ödet mich an.

Servus umananda

Nanu
28.04.2014, 23:39
Aber zum kotzen hässlich ist das Wesen schon.Eine ideale Vertreterin der BRD. So what?

Efna
28.04.2014, 23:41
Der Spinner und Medienpsychologe Leonard Reinecke erklärt natürlich, dass das Gros der "Pöbler" sich nur prodozieren möchte. Offenbar können sich linke Gutmenschen wie er einfach nicht vorstellen, dass es Deutsche gibt, die Neger nicht mögen -zu mindestens hier in Deutschland.

Womit er recht hat....

Efna
28.04.2014, 23:47
Wer seinen Kopf freiwillig in den Fernseher hält, muß mit Kritik umgehen können. Wer damit nicht klarkommt, soll mit dem Hintern zuhause bleiben !


Was gerade die Richtigen sagen, die immer gleich rumheulen wenn Akif oder der Sarrazin in der Öffentlichkeit hart ran genommen werden....

Schlummifix
28.04.2014, 23:47
Bei "Models" geht es doch in erster Linie um die Figur, und dann um Extravaganz.
Oder weiß der Geier, worum es in diese Fake-Industrie geht. Jedenfalls glaube ich, dass gerade Leute, die herausstechen, eine Chance haben.

siehe Grace Jones.
Auch alles andere als schön.
http://fashionsizzle.com/wp-content/uploads/2012/11/grace_jones.jpg

Efna
28.04.2014, 23:50
Wir haben bereits 3 Schwarze in der engeren Wahl:

43498

Schröcklich!!!

weltm
29.04.2014, 05:49
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Aha, habe mir das bei Facebook nicht angeschaut, aber gehe mal davon aus, dass die Berichte stimmen.

Solche rechten Rassisten, die andere Menschen rassistisch beleidigen, sind einfach nur dumm, was soll man dazu sagen?

Frontferkel
29.04.2014, 10:25
Warum? Soll sie sanfter behandelt werden, weil sie eine Frau ist?
Sie hat sich doch selbst ins Rampenlicht gestellt.
Nun muß sie eben auch mit harscher Kritik leben.

Und was hat die zu lange in der Sonne Gelegene , mit " Germany " zu tun ??? Wie heute überall zu sehen und uns zugemutet wird ist sie halt nur der "Quotenneger " . Außerdem hat sie sich das selbst ausgesucht , so muss sie auch damit leben .

ABAS
29.04.2014, 10:30
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Der Vorname Aminata ist sexuell attraktiver als das optische
Aeussere im Gesamteindruck. Der Mund von Aminata ist aber
megasexy. Sie lutscht bestimmt ausgezeichnet! :D

reflecthofgeismar
29.04.2014, 10:33
Der Vorname Aminata ist sexuell attraktiver als das optische
Aeussere im Gesamteindruck. Der Mund von Aminata ist aber
megasexy. Sie lutscht bestimmt ausgezeichnet! :D

Wenn du bei so einer ne Latte bekommst, dann kann man dir nicht mehr helfen. Da nutzen auch diese Bimboblaselippen nichts.

Frontferkel
29.04.2014, 10:34
Mit harsche Kritik hat das nichts mehr zu tun, wenn sie derart primitiv nur wegen ihrer Hautfarbe beleidigt wird. Und diese Leute sind genauso primitiv. Natürlich muss man sie nicht schön finden, aber das muss man nicht mit der Bimbokeule verbinden!
Warum denn nicht ? Man schlägt doch auch gegen jede misliebige Meinung mit der abgedroschenen Nazikeule drauf ! Gleiches Recht für alle . :germane:

Commodus
29.04.2014, 10:34
Der Vorname Aminata ist sexuell attraktiver als das optische
Aeussere im Gesamteindruck. Der Mund von Aminata ist aber
megasexy. Sie lutscht bestimmt ausgezeichnet! :D

Dir ist es doch eh egal was man dir zur Befriedigung niederer Instinkte zur Verfügung stellt, solange es annähernd Körpertemperatur hat.

Dr Mittendrin
29.04.2014, 10:35
Ich brauch keine Quelle, guck dir die Fratze nur mal an! Du scheinst irgendeinen merkwürdigen Negerfetisch zu haben, aber geistig gesunde Europide empfinden diesen charakteristischen negriden Phänotyp in der Regel als alles andere als schön.

... vergiss nicht die maskulinen Gesichtszüge und die winzigen Titten....

Im ernst ,mir wird schlecht ,wenn ich über diese Frau nachdenke, wie machst du das?

mfg
Captain Spaulding

Nicht mein Geschmack, obwohl es auch schöne Negerinnen gibt.

ABAS
29.04.2014, 10:37
Wenn du bei so einer ne Latte bekommst, dann kann man dir nicht mehr helfen. Da nutzen auch diese Bimboblaselippen nichts.

Du meinst bei so einem " Blasebalg " mit Schwulstlippen
muss man vorsichtig sein? Vielleicht wg. Lippenherpes
oder "Bananenbeissreflexen" ? :D

reflecthofgeismar
29.04.2014, 10:39
Du meinst bei so einem " Blasebalg " mit Schwulstlippen
muss man vorsichtig sein? Vielleicht wg. Lippenherpes? :D

ABAS, die "Dame" ist einfach potthässlich. :D

ABAS
29.04.2014, 10:42
ABAS, die "Dame" ist einfach potthässlich. :D

In Vergleich mit Falaschas aus Eritrea und Molukkerinnen stimmt das!

Bergischer Löwe
29.04.2014, 10:42
Das Mädel hat ein Kreuz und einen Gesichtsschnitt wie ein Kerl. Was das mit "Model" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

In der letzten Folge hat Heidi ihr dann auf ihre Frage, warum sie keine Jobs in Deutschland bekäme erklärt, daß in Deutschland dunkelhäutige Models nicht gefragt wären. Sie sähe sie eher als "internationales" Model in Nordamerika und Großbritannien. Das arme Mädchen hat es geglaubt. Irgendwie - trotz ihrer typischen "Fachkräfte" Art - hat sie mir dabei fast leidgetan.

Frontferkel
29.04.2014, 10:43
Du hast doch selbst keine gebracht, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass dein "Vergleich" ein Argument ist? Die Frau kommt aus Bergisch-Gladbach. Das liegt, sofern es sich nicht urplötzlich geändert hat, in Deutschland. Dementsprechend ist sie wohnhaft in Deutschland und kommt also AUS Deutschland. Menschen mit Textverständnis sehen, dass ein "kommt aus Deutschland" nicht dasselbe ist wie "sie sieht deutsch aus".

Bergisch-Gladbach scheint der Landstrich zu sein , in dem es die meisten Sonnenstunden gibt und die Durchschnittstemperaturen weit über dem des Restes von Deutschland liegen . Sind dort alle Einwohner so , ääh , dunkel ? :?

reflecthofgeismar
29.04.2014, 10:43
In Vergleich mit Negerinnen aus Eritrea und Molukkerinnen stimmt das!

Es gibt hübsche Negerinnen, keine Frage. Die gehört aber nicht dazu. :))

Chronos
29.04.2014, 10:43
War das nicht Roy Black? >%.(
Nö, das war dieser nervig-immerheitere Roberto Blanco, der mal in einer CSU-Bierzelt-Veranstaltung zu Franz-Josef Strauß sagte: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten!"

Bergischer Löwe
29.04.2014, 10:46
Bergisch-Gladbach scheint der Landstrich zu sein , in dem es die meisten Sonnenstunden gibt und die Durchschnittstemperaturen weit über dem des Restes von Deutschland liegen . Sind dort alle Einwohner so , ääh , dunkel ? :?

Nein, kann ich bezeugen. Wohne schließlich in diesem Landstrich. Gelegentlich sieht man zwar beim einen oder anderen römische Gene durchscheinen (Profil, dunkler Teint, krause, schwarze Haare) aber generell dunkel? Nein, eher nicht.

Frontferkel
29.04.2014, 10:51
Nein, kann ich bezeugen. Wohne schließlich in diesem Landstrich. Gelegentlich sieht man zwar beim einen oder anderen römische Gene durchscheinen (Profil, dunkler Teint, krause, schwarze Haare) aber generell dunkel? Nein, eher nicht.

Besten Danke . Wusste ich es doch . Hat sich die" Schönheit "(hihi) nur in Euren schönen Landstrich eingeschlichen .

Frontferkel
29.04.2014, 11:00
http://rollingout.com/wp-content/uploads/2012/04/miss_black_france_2.jpg

ÜBERALL!

Die bleiben wenigsten dort und kommen nicht zu uns , wie diese braune Tussi .

Heifüsch
29.04.2014, 11:09
Nö, das war dieser nervig-immerheitere Roberto Blanco, der mal in einer CSU-Bierzelt-Veranstaltung zu Franz-Josef Strauß sagte: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten!"

Irre. Da blieb FJS bestimmt die Spucke weg...>%-)

Dolohov
29.04.2014, 11:18
Ich mache es inzwischen draußen. Neger zählen.

Ich fahre gerne HVV, da in HH sehr praktisch, früher war es nicht üblich, aber inzwischen sitzt in JEDEM Bus ein Neger. Egal, wo du bist, also auch in besseren Stadtteilen.

So wie früher mit den Tannenbäumen in der Weihnachtszeit :-) :-) :-)

Dolohov
29.04.2014, 11:20
Das Mädel ist hübsch. Gerade dunkelhäutige Frauen können wunderschön sein. Schon oft erlebt. Und wenn sie Deutschland mag und auch sonst ihre Gesinnung stimmt, dann ist sie für mich deutscher als weiße Pro-Islamisierungs-Tanten wie Natalie Prager oder Claudia Roth (die zudem noch grottenhässlich sind).

Und Kommentare wie "das gehört vergast" oder "Gorillafresse" sind eine Sauerei!

Wenn sich eine Weiße findet, die hübscher ist, dann soll eben die gewinnen. Aber wegen ihres Hübschseins und nicht wegen ihres Weißseins!

Fettung durch mich. Inhaltloses Argument, ein Neger kann nie deutsch sein, egal wie undeutsch andere sind.

Frontferkel
29.04.2014, 11:27
Was gerade die Richtigen sagen, die immer gleich rumheulen wenn Akif oder der Sarrazin in der Öffentlichkeit hart ran genommen werden....

Wobei die Beiden mit Kritik umgehen können und sehr gekonnt und argumentativ kontern . Und sie werden genauso hart angegangen , wie die braune Trulla .

Chronos
29.04.2014, 11:33
Irre. Da blieb FJS bestimmt die Spucke weg...>%-)
Straußens Reaktion ist nicht überliefert (zumindest kenne ich sie nicht), aber wie ich FJS einschätze, blieb der nichts schuldig.

Nach ein paar Tassen bayrischen Hopfentees oder Gerstenkaltschale lief der sowieso immer zu Hochform auf.... :D

umananda
29.04.2014, 11:37
Irre. Da blieb FJS bestimmt die Spucke weg...>%-)

Deine Mutmaßung hat mich dazu veranlasst die Suchmaschine Google zu bemühen. Und siehe da, ich fand einen Artikel, der genau diese Szene erwähnt.


Wehmütig erinnert er sich heute an den Ritterschlag seiner Karriere, einen Auftritt vor den Bonzen der CSU, der er politisch nahe steht. «Wir Schwarzen müssen zusammenhalten, gell!», rief er ins Publikum. Franz Josef Strauss tobte vor Begeisterung und ernannte den glutäugigen Gaudi-Gastarbeiter zum Ehrenmitglied der Partei

Hier der Link (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2003-21/artikel-2003-21-roberto-blanco.html)

Servus umananda

umananda
29.04.2014, 11:46
Straußens Reaktion ist nicht überliefert (zumindest kenne ich sie nicht), aber wie ich FJS einschätze, blieb der nichts schuldig. (...)

Er war wohl nicht nur klüger als du, sondern vor allem auch souveräner als die meisten rassistischen Kasperlköpfe hier im Forum.

Servus umananda

Heifüsch
29.04.2014, 12:05
Deine Mutmaßung hat mich dazu veranlasst die Suchmaschine Google zu bemühen. Und siehe da, ich fand einen Artikel, der genau diese Szene erwähnt.

Servus umananda

Danke für´n Link! Auweia, da kommen Erinnerungen hoch! Billy Mo, den gab´s ja auch noch, den mit dem Tirolerhut. Aber auch Louis Armstrong wurde in Deutschland gerne gesehen mit seiner schon etwas anspruchsvolleren Musik. Obwohl die nix mehr mit der seiner Glanzzeit in den 20er und 30er Jahren zu tun hatte. Jazzschlager eben... >%.)

Candymaker
29.04.2014, 12:25
Der Vorname Aminata ist sexuell attraktiver als das optische
Aeussere im Gesamteindruck. Der Mund von Aminata ist aber
megasexy. Sie lutscht bestimmt ausgezeichnet! :D

Wenn du deine Hose aufmachst, wirst du leicht feststellen, warum du und sie leider vollkommen inkompatibel sind. Bei einer Asiatin und einem männlichen Afrikaner ist das auch ein "grosses" Problem, jedoch nach vielen Dehnungsübungen durchaus möglich. Einer aus meiner sehr entfernten Bekanntschaft ist mit einer Asiatin verheiratet, rennt überall rum und erzählt allen ganz begeistert, wie eng sie untenrum doch ist. Wie toll der Sex mit ihr doch ist. In den USA ist das seltenste Paarungsverhältnis überhaupt Schwarze Frau - männlicher Asiate. Ob das an sexueller Inkompatibilität liegt, keine Ahnung. Aber ich glaube, dass Asiaten Schwarze noch weniger "riechen" können, als Weisse. Asiaten haben einen sehr dezenten Körpergeruch, liegt zT. auch am Essen, weniger Fleisch und Fett, mehr Gemüse usw. Weisse stinken manchen Ostasiaten nach Knoblauch oder sogar nach Tod. Aber es hält sich in Grenzen. Und Schwarze stinken schon für Weisse und noch mehr für Asiaten. Dementsprechend seltener als Weisse heiraten wohl Asiatische Frauen Schwarze. Um ehrlich zu sein, Schwarze Frauen finde ich hässlich, das krause Haar, die typischen Negerlippen, schwarze Frauen haben auch eine Neigung zum Hüftspeck. Mit der Intelligenz ist das natürlich auch so eine Sache. Aber wenn die schwarz Frau im Bett dann auch noch nach Giraffe riecht, dann wäre es schwer darauf noch einen Hoch zu kriegen. Es sei denn man ist Moslem und praktiziert sowieso gewöhnlich Sex mit Paarhufern. Geh mal in einen Bus mit lauter Schwarzen, dann kippst du sofort um.

Captain_Spaulding
29.04.2014, 12:40
Gut möglich, dass wir beide als Foristen hin und wieder in Streit geraten werden.

Als Nebenbuhler werden wir es wohl nie tun. :D

Gute Nacht!

xD damit kann ich leben ^^

mfg

Captain_Spaulding
29.04.2014, 12:44
Nicht mein Geschmack, obwohl es auch schöne Negerinnen gibt.

Schönheit ist immer relativ, klar gibt es auch schöne Negerinnen, aber die hier besprochene Dame gehört definitiv nicht dazu.
Insofern ist die ganze Angelegenheit schon peinlich, weil hier wirklich offensichtlich wird, dass die Frau einzig und allein aus Quotengründen dabei ist.

mfg

Dr Mittendrin
29.04.2014, 12:57
Schönheit ist immer relativ, klar gibt es auch schöne Negerinnen, aber die hier besprochene Dame gehört definitiv nicht dazu.
Insofern ist die ganze Angelegenheit schon peinlich, weil hier wirklich offensichtlich wird, dass die Frau einzig und allein aus Quotengründen dabei ist.

mfg

Ich kann mich an eine hübsche Äthiopierin ( schmale Nase ) erinnern bei Heidi Klum.
Nur um des Willen der Quote geht das total in die Hose.

Azrael
29.04.2014, 13:03
Mit harsche Kritik hat das nichts mehr zu tun, wenn sie derart primitiv nur wegen ihrer Hautfarbe beleidigt wird. Und diese Leute sind genauso primitiv. Natürlich muss man sie nicht schön finden, aber das muss man nicht mit der Bimbokeule verbinden!

:appl:

Knudud_Knudsen
29.04.2014, 13:16
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

..mir fehlen fast die Worte..und dennoch der Rassismus blüht,nicht nur hier sondern auch auf facebook und das ist beschämend..

nicht das "nur" eine junge,hübsche Frau ihrer Hautfarbe wegen ohne die geringste Empathie niedergemacht wird,vornehmlich von Hohlköpfen sondern das nicht der Mensch im Fokus der Betrachter steht,es ist erbärmlich..

Egal wie man zu dieser TV-Show steht,unwichtig das aus diesem Format bisher nie ein Model von Weltformat hervorgegangen ist,es trifft nicht die Realität..
eines der erfolgreichen internationalen Models ist Naomi Campbell und sie ist schwarz..

http://www.listal.com/viewimage/1703273

dirty_mind
29.04.2014, 13:35
Das Mädel ist hübsch. Gerade dunkelhäutige Frauen können wunderschön sein. Schon oft erlebt. Und wenn sie Deutschland mag und auch sonst ihre Gesinnung stimmt, dann ist sie für mich deutscher als weiße Pro-Islamisierungs-Tanten wie Natalie Prager oder Claudia Roth (die zudem noch grottenhässlich sind).

Und Kommentare wie "das gehört vergast" oder "Gorillafresse" sind eine Sauerei!

Wenn sich eine Weiße findet, die hübscher ist, dann soll eben die gewinnen. Aber wegen ihres Hübschseins und nicht wegen ihres Weißseins!

:dg:

Candymaker
29.04.2014, 13:37
..mir fehlen fast die Worte..und dennoch der Rassismus blüht,nicht nur hier sondern auch auf facebook und das ist beschämend..

nicht das "nur" eine junge,hübsche Frau ihrer Hautfarbe wegen ohne die geringste Empathie niedergemacht wird,vornehmlich von Hohlköpfen sondern das nicht der Mensch im Fokus der Betrachter steht,es ist erbärmlich..

Egal wie man zu dieser TV-Show steht,unwichtig das aus diesem Format bisher nie ein Model von Weltformat hervorgegangen ist,es trifft nicht die Realität..
eines der erfolgreichen internationalen Models ist Naomi Campbell und sie ist schwarz..

http://www.listal.com/viewimage/1703273

Warum weint Aminata? - AMINATA SANOGO: "Wir sind alle Affen"
http://www.fr-online.de/leute/aminata-sanogo--wir-sind-alle-affen-,9548600,26982048.html
http://www.fr-online.de/image/view/2014/3/29/26982120,26561337,dmFlashTeaserRes,pan_aminata1.JP G.jpg

Efna
29.04.2014, 13:38
Wobei die Beiden mit Kritik umgehen können und sehr gekonnt und argumentativ kontern . Und sie werden genauso hart angegangen , wie die braune Trulla .

Aber ihre Anhänger sind da oft sehr weinerlich....

Azrael
29.04.2014, 14:08
Nee, nur 'nen anderen Geschmack anscheinend. Ich würd das Mädel jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen. Kaffeebraune Haut, volle rote Lippen, sinnliches Lächeln, strahlende Zähne... Nur aus ihrer Frisur könnte sie mehr machen.

Also ganz ehrlich, häßlich find ich die jetzt auch ned:

http://images03.oe24.at/Unbenannt-1.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/133.353.745

http://cdn.starflash.de/bilder/aminata-gntm-302290.jpg

http://s.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/6008627edea9b6375a3211c2e81783d1.jpg

dirty_mind
29.04.2014, 14:10
ps: Und das Mädchen ist alles andere als "hübsch" . Hast du irgendeinen Fetisch oder so?

ich finde sie auch hübsch.

Aber wegen mir kann jeder hübsch finden wen er will.
Vor allem sollte er jedoch sich und seinem Geschmack treu bleiben.


Richtig! Waris Dirie ist eine wunderschöne Frau. Selbstverständlich für mich als deutschen Mann keine Wahl,
aber allgemein betrachtet finde ich sie hübsch. [...]


???

manche Männer finden Mollige mit ca. 10-15 kg Übergewicht anziehend, würden aber auch nicht dazu stehen.

Ich lasse mir weder von völkischen/nationalen Überlegungen (sie muss irgendwie nordisch sein)
noch von Feministinnen (wahre Schönheit kommt von innen)

vorschreiben wen ich schön finde.

btw:
Ich habe eher das Gefühl, dass es in Deutschland einen weit verbreiteten Blondinen-Fetisch gibt.
Dazu gehören auch unbedingt absurd große Brüste, deren Ausmaße in keinem Verhältnis zum übrigen Körper stehen.

Aber wenn jemandem so was gefällt, dann ist auch das seine Privatsache.

Eine Einmischung in dieses Private des Menschen ist die allgegenwärtige Gehirnwäsche.

Mittlerweile erreicht die mediale Dauer-Beeinflussung (bunt statt braun, schwul ist cool und Regenbogenfamilien toll)
allerdings genau das Gegenteil.

Das hätte zwar jeder psyschologisch halbwegs gebildete Normalo vorhersagen vorhersagen können,
aber was kümmert Politiker und die deren Schleimspur aufleckenden medialen Hofschranzen schon gesunder Menschenverstand.

Bei aller Ablehnung medialer Bevormundung finde ich diese Beschimpfungen gegenüber AMINATA SANOGO unterirdisch.

Noch widerlicher wäre nur, wenn sich heraustellte, dass diese rassistischen Äußerungen gefakt wären,
was ich leider nicht völlig ausschliessen kann.

Chronos
29.04.2014, 14:52
Er war wohl nicht nur klüger als du, sondern vor allem auch souveräner als die meisten rassistischen Kasperlköpfe hier im Forum.
Wenn du nur halb so belesen und gebildet wärst, wie du dich hier darstellen möchtest und wüsstest, wie Franz-Josef Strauß über deine Mischpoke gedacht hat, würde dir deine Begeisterung über ihn im Hals steckenbleiben. Er war allerdings viel zu gerissen, sich damit öffentlich zu exponieren.

Ein paar Zitate mögen seine "heimliche Zuneigung" illustrieren:


"Wie ich persönlich über die Leistungen der an der Front eingesetzt gewesenen Verbände der Waffen-SS denke, wird Ihnen bekannt sein. Sie sind selbstverständlich in meine Hochachtung vor dem deutschen Soldaten des letzten Weltkrieges einbezogen.", (Strauß in einem Artikel in der Zeitschrift "Der Freiwillige – Kameradschaftsblatt der HIAG (SS-Hilfsgemeinschaft auf Gegenseitigkeit)" Osnabrück, April 1959)


"Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen erbracht hat, hat ein Recht darauf von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen." (Strauß im Jahre 1961).



Im Jahre 1986 verleiht er dem überzeugten Nazi und Antisemiten, Theodor Oberländer, den Bayerischen Verdienstorden als "Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung".

Vage erinnere ich mich auch an einen wenig schmeichelhaften Ausspruch von ihm über deinen ehemaligen Arbeitgeber Simon-Wiesenthal-Zentrum, aber ich finde keine Quelle darüber als Beleg und werde daher von einem Zitat absehen.

Jedenfalls hatte er euch und eure Charaktere durchschaut.


Servus umanandahttp://media1.yopi.de/product_images/608/608907/list_large/servus-3lagiges-toilettenpapier.png

Bergischer Löwe
29.04.2014, 15:05
Wenn du deine Hose aufmachst, wirst du leicht feststellen, warum du und sie leider vollkommen inkompatibel sind. Bei einer Asiatin und einem männlichen Afrikaner ist das auch ein "grosses" Problem, jedoch nach vielen Dehnungsübungen durchaus möglich. Einer aus meiner sehr entfernten Bekanntschaft ist mit einer Asiatin verheiratet, rennt überall rum und erzählt allen ganz begeistert, wie eng sie untenrum doch ist. Wie toll der Sex mit ihr doch ist. In den USA ist das seltenste Paarungsverhältnis überhaupt Schwarze Frau - männlicher Asiate. Ob das an sexueller Inkompatibilität liegt, keine Ahnung. Aber ich glaube, dass Asiaten Schwarze noch weniger "riechen" können, als Weisse. Asiaten haben einen sehr dezenten Körpergeruch, liegt zT. auch am Essen, weniger Fleisch und Fett, mehr Gemüse usw. Weisse stinken manchen Ostasiaten nach Knoblauch oder sogar nach Tod. Aber es hält sich in Grenzen. Und Schwarze stinken schon für Weisse und noch mehr für Asiaten. Dementsprechend seltener als Weisse heiraten wohl Asiatische Frauen Schwarze. Um ehrlich zu sein, Schwarze Frauen finde ich hässlich, das krause Haar, die typischen Negerlippen, schwarze Frauen haben auch eine Neigung zum Hüftspeck. Mit der Intelligenz ist das natürlich auch so eine Sache. Aber wenn die schwarz Frau im Bett dann auch noch nach Giraffe riecht, dann wäre es schwer darauf noch einen Hoch zu kriegen. Es sei denn man ist Moslem und praktiziert sowieso gewöhnlich Sex mit Paarhufern. Geh mal in einen Bus mit lauter Schwarzen, dann kippst du sofort um.

:gp: und natürlich grün dafür. You absolutely made my day!!!!!

:haha:

Aber im Ernst: Steht man hinter einen dunkelhäuter fällt sofort der merkwürdige Körpergeruch auf. Da können die Ghettokids in den USA noch soviel teures Eau de Cologne versprühen - in der TSA Schlange am Flughafen hab ich`s schon hundertmal gerochen. Giraffe? Weis nicht - aber irgendwas animalisches.

moishe c
29.04.2014, 15:18
Das Problem hier ist wohl, dass von Anfang an jede andere Kandidatin besser aussah als "Gorillafresse" , und inzwischen ist es wohl auch den dümmsten GNT-Guckern aufgefallen, dass die Negerin nur aus Quotengründen dabei ist und das ist widerum extrem unfair für die anderen Mädchen, besonders für die Einheimischen.

Aber sehr aufschlussreich, dass du die Inländerdiskriminierung dabei garnicht mehr wahrnehmen kannst und nur noch vor dem pöhsen Rassismus warnst.(der natürlich immer nur von Deutschen ausgehen kann)
Dabei sind die Kommentare eigentlich noch das harmloseste an dem Fall...

mfg
Captain Spaulding

ps: Und das Mädchen ist alles andere als "hübsch" . Hast du irgendeinen Fetisch oder so?

Ich beziehe mich auf die Negerin, die für "Dschörmännies next top bordell" kandidiert.

Hübsch ist diese junge Frau nicht. Allein ihre Kopf- und Gesichtsform - unten dicker als oben und ihre extremen Wulstlippen - ergeben kein "hübsches Aussehen"!
Allerdings lacht sie auf dem Foto "einladend", was bei vielen Männern dann augenblicklich die Samen-Düse aktiviert.
Und gleichzeitig mit der Samen-Düsen-Aktivierung läuft ein Motivations-Programm im Hirn dieser Männer an, das man auch als "rosa Brille" bezeichnet.
Slogan dieses Motivations-Programms ist der Satz "boaah - iss die hübbbsch!"
Das muß auch so sein, das hat die Natur so vorgesehen, denn viele Männer hätten Probleme, wenn sie nun denken! :D würden "Scheiße - iss die aber hässslich!"

So lange nun Neger denken "boaah - iss die hübbbsch", ist das auch in Ordnung, denn die junge Frau ist auf keinen Fall die häßlichste Negerin, die ich in meinem Leben gesehen habe!

Im Falle, daß weiße europäische Männer so denken, sollten sie sich zur Ruhe zwingen und nochmal darüber nachdenken - notfalls Kopfstand machen, wegen der Blutzufuhr zum Gehirn - ob sie wirklich wollen, daß ihre eigenen Töchter genau solche Wulstlippen haben werden, wie ihre Mutter!

So einfach ist das, und da muß man sich nicht wie ein Assi-Proll äußern!

Dolohov
29.04.2014, 15:26
ich finde sie auch hübsch.

Aber wegen mir kann jeder hübsch finden wen er will.
Vor allem sollte er jedoch sich und seinem Geschmack treu bleiben.




???

manche Männer finden Mollige mit ca. 10-15 kg Übergewicht anziehend, würden aber auch nicht dazu stehen.

Ich lasse mir weder von völkischen/nationalen Überlegungen (sie muss irgendwie nordisch sein)
noch von Feministinnen (wahre Schönheit kommt von innen)

vorschreiben wen ich schön finde.

btw:
Ich habe eher das Gefühl, dass es in Deutschland einen weit verbreiteten Blondinen-Fetisch gibt.
Dazu gehören auch unbedingt absurd große Brüste, deren Ausmaße in keinem Verhältnis zum übrigen Körper stehen.

Aber wenn jemandem so was gefällt, dann ist auch das seine Privatsache.

Eine Einmischung in dieses Private des Menschen ist die allgegenwärtige Gehirnwäsche.

Mittlerweile erreicht die mediale Dauer-Beeinflussung (bunt statt braun, schwul ist cool und Regenbogenfamilien toll)
allerdings genau das Gegenteil.

Das hätte zwar jeder psyschologisch halbwegs gebildete Normalo vorhersagen vorhersagen können,
aber was kümmert Politiker und die deren Schleimspur aufleckenden medialen Hofschranzen schon gesunder Menschenverstand.

Bei aller Ablehnung medialer Bevormundung finde ich diese Beschimpfungen gegenüber AMINATA SANOGO unterirdisch.

Noch widerlicher wäre nur, wenn sich heraustellte, dass diese rassistischen Äußerungen gefakt wären,
was ich leider nicht völlig ausschliessen kann.

Was genau wolltest Du mir jetzt sagen? Du hattest mich zitiert und ich finde Deinen Schluss daraus nicht.

Shahirrim
29.04.2014, 15:27
Also ganz ehrlich, häßlich find ich die jetzt auch ned:

http://images03.oe24.at/Unbenannt-1.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/133.353.745

http://cdn.starflash.de/bilder/aminata-gntm-302290.jpg

http://s.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/6008627edea9b6375a3211c2e81783d1.jpg

Jetzt mal ehrlich, kennst du keine hübscheren Negerinnen?

Ich finde, da gibt es wirklich Negerinnen, die besser aussehen, als sie.

Azrael
29.04.2014, 15:32
Jetzt mal ehrlich, kennst du keine hübscheren Negerinnen?

Ich finde, da gibt es wirklich Negerinnen, die besser aussehen, als sie.

Ohne Zweifel, ich meinte ja auch nur die finde ich nicht häßlich. Nicht, sie sei die schönste schwarze Frau auf Gottes Erden. ;)

willy
29.04.2014, 15:33
Wenn du deine Hose aufmachst, wirst du leicht feststellen, warum du und sie leider vollkommen inkompatibel sind. Bei einer Asiatin und einem männlichen Afrikaner ist das auch ein "grosses" Problem, jedoch nach vielen Dehnungsübungen durchaus möglich. Einer aus meiner sehr entfernten Bekanntschaft ist mit einer Asiatin verheiratet, rennt überall rum und erzählt allen ganz begeistert, wie eng sie untenrum doch ist. Wie toll der Sex mit ihr doch ist. In den USA ist das seltenste Paarungsverhältnis überhaupt Schwarze Frau - männlicher Asiate. Ob das an sexueller Inkompatibilität liegt, keine Ahnung. Aber ich glaube, dass Asiaten Schwarze noch weniger "riechen" können, als Weisse. Asiaten haben einen sehr dezenten Körpergeruch, liegt zT. auch am Essen, weniger Fleisch und Fett, mehr Gemüse usw. Weisse stinken manchen Ostasiaten nach Knoblauch oder sogar nach Tod. Aber es hält sich in Grenzen. Und Schwarze stinken schon für Weisse und noch mehr für Asiaten. Dementsprechend seltener als Weisse heiraten wohl Asiatische Frauen Schwarze. Um ehrlich zu sein, Schwarze Frauen finde ich hässlich, das krause Haar, die typischen Negerlippen, schwarze Frauen haben auch eine Neigung zum Hüftspeck. Mit der Intelligenz ist das natürlich auch so eine Sache. Aber wenn die schwarz Frau im Bett dann auch noch nach Giraffe riecht, dann wäre es schwer darauf noch einen Hoch zu kriegen. Es sei denn man ist Moslem und praktiziert sowieso gewöhnlich Sex mit Paarhufern. Geh mal in einen Bus mit lauter Schwarzen, dann kippst du sofort um.

Stimmt sogar. Schwarzafrikaner riechen am meisten, Koreaner am wenigsten. Komischerweise korreliert das mit dem gemessenen Durchschnitts-IQ, den die Koreaner weltweit anführen.

Allerdings können Gerüche bisweilen auch anziehend sein, also attraktiv.

Shahirrim
29.04.2014, 15:34
Ohne Zweifel, ich meinte ja auch nur die finde ich nicht häßlich. Nicht, sie sei die schönste schwarze Frau auf Gottes Erden. ;)

Eben.

Und wegen dieser Verarsche sind die Leute sauer. Positive Diskriminierung nennt man das wohl heute, nur weil sie "black enough" ist, kommt sie in diese Sendung.

Captain_Spaulding
29.04.2014, 15:40
Ich beziehe mich auf die Negerin, die für "Dschörmännies next top bordell" kandidiert.

Hübsch ist diese junge Frau nicht. Allein ihre Kopf- und Gesichtsform - unten dicker als oben und ihre extremen Wulstlippen - ergeben kein "hübsches Aussehen"!
Danke.


Allerdings lacht sie auf dem Foto "einladend", was bei vielen Männern dann augenblicklich die Samen-Düse aktiviert.
Und gleichzeitig mit der Samen-Düsen-Aktivierung läuft ein Motivations-Programm im Hirn dieser Männer an, das man auch als "rosa Brille" bezeichnet.
Slogan dieses Motivations-Programms ist der Satz "boaah - iss die hübbbsch!"
Das muß auch so sein, das hat die Natur so vorgesehen, denn viele Männer hätten Probleme, wenn sie nun denken! :D würden "Scheiße - iss die aber hässslich!"


Das wäre eine mögliche Erklärung, anders kann ich mir die hier vorgetragenen "Vorlieben" mancher User wirklich nicht erklären.


So lange nun Neger denken "boaah - iss die hübbbsch", ist das auch in Ordnung, denn die junge Frau ist auf keinen Fall die häßlichste Negerin, die ich in meinem Leben gesehen habe!

Im Falle, daß weiße europäische Männer so denken, sollten sie sich zur Ruhe zwingen und nochmal darüber nachdenken - notfalls Kopfstand machen, wegen der Blutzufuhr zum Gehirn - ob sie wirklich wollen, daß ihre eigenen Töchter genau solche Wulstlippen haben werden, wie ihre Mutter!
Für eine Negerin ist sie ja auch nicht besonders unansehnlich, aber mit einheimischen europiden, meist nordeuropiden Mädchen kann sie nicht annähernd mithalten.
Und daher sind viele GNT-Fans wohl wenig mit dieser Dame einverstanden.
Wir haben eben ein anderes Schönheitsempfinden, wenn du diese Sendung in Afrika zeigen würdest, wären die Facebook-Reaktionen wahrscheinlich völlig anders.


So einfach ist das, und da muß man sich nicht wie ein Assi-Proll äußern!
Das sagst du, ich sage, Assi-Prolls sind nunmal Assi-Prolls und wenn diese verpatze Umvolkungspropaganda bei GNT den ein oder anderen Assi-Proll aus dem Dornröschenschlaf holen kann, ist mir das gleich wie der Kommentar des Prolls dazu ausfällt.
Da bin ich ganz pragmatisch, die Stimme des Assi-Prolls zählt ja parlamentarisch genau so viel wie meine....

mfg
Captain Spaulding

Azrael
29.04.2014, 15:48
Eben.

Und wegen dieser Verarsche sind die Leute sauer. Positive Diskriminierung nennt man das wohl heute, nur weil sie "black enough" ist, kommt sie in diese Sendung.

Die bringt halt da bisserl Kontrast rein, na und? Und so die Riesenauswahl an attraktiven schwarzen Frauen dürften wir in Deutschland jetzt nicht gerade haben. Ich glaub da wird zu viel reininterpretiert. Bei der da:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Barbara-meier-centro-oberhausen.jpg/400px-Barbara-meier-centro-oberhausen.jpg

....hat mit Sicherheit die Haarfarbe eine nicht unerhebliche Rolle gespielt. Ist das dann auch "positive Diskriminierung" weil sie "red enough" ist? Das is doch Bullshit. Die casten halt den richtigen Mix, damit für jeden in der Zielgruppe was dabei ist und der Marktanteil möglichst hoch. Wie bei ´ner Boygroup z.B. auch. That´s all. ;)

Shahirrim
29.04.2014, 15:50
Die bringt halt da bisserl Kontrast rein, na und? Und so die Riesenauswahl an attraktiven schwarzen Frauen dürften wir in Deutschland jetzt nicht gerade haben. Ich glaub da wird zu viel reininterpretiert. Bei der da:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Barbara-meier-centro-oberhausen.jpg/400px-Barbara-meier-centro-oberhausen.jpg

....hat mit Sicherheit die Haarfarbe eine nicht unerhebliche Rolle gespielt. Ist das dann auch "positive Diskriminierung" weil sie "red enough" ist? Das is doch Bullshit. Die casten halt den richtigen Mix, damit für jeden in der Zielgruppe was dabei ist und der Marktanteil möglichst hoch. Wie bei ´ner Boygroup z.B. auch. That´s all. ;)

Ich mag rote Haare gar nicht, aber hier muss ich sagen, dass mir kein "Wuah!" über die Lippen kommt, wie es bei rothaarigen Frauen üblich ist! Insofern hat man da schon eine hübsche rothaarige Frau sich rausgesucht.

Bei der Negerin ist es hingegen reine Muku-Propaganda!

ABAS
29.04.2014, 15:54
Stimmt sogar. Schwarzafrikaner riechen am meisten, Koreaner am wenigsten. Komischerweise korreliert das mit dem gemessenen Durchschnitts-IQ, den die Koreaner weltweit anführen.

Allerdings können Gerüche bisweilen auch anziehend sein, also attraktiv.

Aus meiner Studentenzeit, als ich noch nicht so serioes
wie heute gewesen bin, ist mir noch der Kontakt zu einer
Suedkoreanerin in Erinnerung die meistens nach Akohol
geduftet hat, weil sie staendig unanstaendig betrunken war.

Sie sah sehr gut aus und hatte nicht eines der haeufiger
zu sehenden suedkoreanischen Frauengesichter die den
Eindruck machen als haette jemand mit einem Wok die
Gesichtsproportionen nach Innen geschlagen.

Leider war das Maedel sexuell zu anstrengend, weil die
Weibchen als Alkoliker zu lange brauchen bis sie kommen.
Ich bin beim Sex mit Ihr mehrfach fast zu Tode gekommen
und habe sie bei den anonymen Alkoholiker abgeben muessen! :D

Chronos
29.04.2014, 16:07
(.....)

Aus meiner Studentenzeit, als ich noch nicht so serioes
wie heute gewesen bin,

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Azrael
29.04.2014, 16:11
Ich mag rote Haare gar nicht, aber hier muss ich sagen, dass mir kein "Wuah!" über die Lippen kommt, wie es bei rothaarigen Frauen üblich ist! Insofern hat man da schon eine hübsche rothaarige Frau sich rausgesucht.

Bei der Negerin ist es hingegen reine Muku-Propaganda!

Du solltest deine subjektive Meinung nicht zum Maß der Dinge erheben. Immerhin finden hier in diesem Strang Miß Aminata auch solche Forumsteilnehmer attraktiv, denen man mal wirklich so gar keine Muku-Propaganda unterstellen kann. ;)

Candymaker
29.04.2014, 16:23
Stimmt sogar. Schwarzafrikaner riechen am meisten, Koreaner am wenigsten. Komischerweise korreliert das mit dem gemessenen Durchschnitts-IQ, den die Koreaner weltweit anführen.

Allerdings können Gerüche bisweilen auch anziehend sein, also attraktiv.

Ich würde das mit dem IQ nicht generalisieren. Weisse und Ostasiaten zb. haben einen identisch hohen IQ, der sich nur wenige Punkte unterscheidet. Wobei der in Asien verbreitete Drill in der Erziehung eine Art IQ-Training ist, genauso das chinesische Alphabet, welches das räumliche und visuelle Vorstellungsvermögen stärkt, weshalb es hier zu einem 5 Punkte höheren Durchschnitts-IQ im Unterschied zu Europa kommt. Von Interesse sind jedoch auch die subtileren Eigenschaften, die durch einen einfachen IQ-Test nicht erfasst werden.

Arcona
29.04.2014, 16:28
Ganz ehrlich: sollen die Laffen wählen wen sie wollen.
Wer sich freiwillig "Germany's Next Top Model" anguckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Bari
29.04.2014, 16:35
Ich finde es geil, wie das rassische Empfinden sich in einer ästhetischen Thematik Bahn bricht. Die europäische Frau ist das Nonplusultra des Universums, das sei eine Setzung meines eigenen Empfindens. Dass es vielen so geht, ohne dass sie es rational auf rassische Gesichtspunkte gedacht haben, zeigt dieser Aufruhr.

Der Rassewille bricht sich Bahn. Wir werden siegen und unsere Frauen schützen und auch wieder ihrer göttlichen Bestimmung der Mutterschaft vermehrt zuführen, auf die lange Sicht. Der Wille zur Schönheit ist stärker als alle politischen Maulkörbe.

Schönheit ist göttliche Harmonie, da kommt kaum wer gegen an. Auch die Propaganda der Völkervernichter hat ihre Grenzen. Wohl bekomms!

Candymaker
29.04.2014, 16:44
Ich finde es geil, wie das rassische Empfinden sich in einer ästhetischen Thematik Bahn bricht. Die europäische Frau ist das Nonplusultra des Universums, das sei eine Setzung meines eigenen Empfindens. Dass es vielen so geht, ohne dass sie es rational auf rassische Gesichtspunkte gedacht haben, zeigt dieser Aufruhr.

Der Rassewille bricht sich Bahn. Wir werden siegen und unsere Frauen schützen und auch wieder ihrer göttlichen Bestimmung der Mutterschaft vermehrt zuführen, auf die lange Sicht. Der Wille zur Schönheit ist stärker als alle politischen Maulkörbe.

Schönheit ist göttliche Harmonie, da kommt kaum wer gegen an. Auch die Propaganda der Völkervernichter hat ihre Grenzen. Wohl bekomms!

Asiatinnen sind auch nicht hässlich, es sei denn sie haben ein Gesicht, wie mit einem Wok reingeprügelt oder eine breite und plattgedrückte Nase. Es gibt leider keine naturblonden Asiatinnen, nur schwarze Haare, dafür wenigstens lang und glatt. Die Augen auch nur in einer Farbe. Keine blauen, grünen oder grauen Augen. Die Figur der Asiatin ist kinderhaft zart, also etwas für Pädophile, aber wers mag. Ganz eigen eben. Was charakterlich positiv an Asiatinnen ist, ist ihre Zurückhaltung, Scheu, Höflichkeit und gutes Benehmen. Davon kann sich der ein oder weibliche unverschämte abscheuliche europäische Feministentrampel gleich ein Laib Brot von abschneiden. Ausserdem scheinen Asiatinnen generell nicht soviel zu reden und einem so auf die Nerven zu gehen, aber hier wäre ich vorsichtig.

willy
29.04.2014, 16:49
Ich würde das mit dem IQ nicht generalisieren. Weisse und Ostasiaten zb. haben einen identisch hohen IQ, der sich nur wenige Punkte unterscheidet. Wobei der in Asien verbreitete Drill in der Erziehung eine Art IQ-Training ist, genauso das chinesische Alphabet, welches das räumliche und visuelle Vorstellungsvermögen stärkt, weshalb es hier zu einem 5 Punkte höheren Durchschnitts-IQ im Unterschied zu Europa kommt. Von Interesse sind jedoch auch die subtileren Eigenschaften, die durch einen einfachen IQ-Test nicht erfasst werden.

Nein, der IQ von Ostasiaten ist messbar und signifikant höher im Vergleich zu dem der Weißen. Gibt genügend amerikanische Studien dazu, die Schwarze, Weiße und Ostasiaten unter gleichen Bedingungen und Voraussetzungen hinsichtlich ihrer Intelligenz vergleichen und zu einschlägigen und eindeutigen Ergebnissen kommen.

dirty_mind
29.04.2014, 16:52
Was genau wolltest Du mir jetzt sagen? Du hattest mich zitiert und ich finde Deinen Schluss daraus nicht.

ich wollte darauf hinaus


Richtig! Waris Dirie ist eine wunderschöne Frau. Selbstverständlich für mich als deutschen Mann keine Wahl, aber allgemein betrachtet finde ich sie hübsch.


Wolltest Du damit ausdrücken, wenn dir eine Frau gefällt, und wir nehmen mal an Du würdest ihr ebenfalls gefallen,
wäre sie für Dich nur wegen ihrer Hautfarbe keine Wahl?

Würdest Du verzichten oder sie Dir ausreden lassen, so wie ein Typ der dickere Frauen mag, aber Angst vor dem Urteil seiner Kumpel hat?

Ich meine ausdrücklich die Hautfarbe oder Ethnie, keine kulturellen Barrieren oder sonstige Hindernisse.

Kater
29.04.2014, 16:52
Allerdings, Candymaker, mit deinem letzten Satz. Mein Schatz kann ziemlich nerven und Stress machen. Und trotzdem liebe ich sie. Immer noch angenehmer als deutsche Zicken aus Prinzip.

dirty_mind
29.04.2014, 16:55
Ganz ehrlich: sollen die Laffen wählen wen sie wollen.
Wer sich freiwillig "Germany's Next Top Model" anguckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

absolut richtig.

Und wer dann ein derart dummes Spektakel zum Anlass nimmt,
seinem Rassenhass freien Lauf zu lassen, dem ist ebenfalls nicht zu helfen.

Brathering
29.04.2014, 16:55
Das Unterschichtenfernsehen


Ein wundervolles Beispiel für einen Pleonasmus!
Bildungsfersehen dazu noch als Oxymoron.

Candymaker
29.04.2014, 17:01
Nein, der IQ von Ostasiaten ist messbar und signifikant höher im Vergleich zu dem der Weißen. Gibt genügend amerikanische Studien dazu, die Schwarze, Weiße und Ostasiaten unter gleichen Bedingungen und Voraussetzungen hinsichtlich ihrer Intelligenz vergleichen und zu einschlägigen und eindeutigen Ergebnissen kommen.

Nein, der Drill in der Schule ist schuld. Die Weissen sind alle faul. Aber die paar Punkte sind nicht tragisch. Solange er nicht höher ist, als mein eigener, kann ich gut damit leben.

Bari
29.04.2014, 17:05
absolut richtig.

Und wer dann ein derart dummes Spektakel zum Anlass nimmt,
seinem Rassenhass freien Lauf zu lassen, dem ist ebenfalls nicht zu helfen.

Nicht zu helfen ist den Sendeverantwortlichen, die eine gar nicht hübsche Schwarze da reindrücken um dem Benetton-Eine-Welt wir-sind-so-antirassistisch Programm zu entsprechen. Der Wille zur Reinheit der Rasse ist unter anderem Vorsicht. Wieso ein grandioses Araberpferd mit einem Shetland Pony kreuzen, wo die Wahrscheinlichkeit eher geringer ist, dass das Ergebnis auch nur annähernd genial und anmutig ist. Antirassismus ist riskant. Der Wille zur Rasse ist der Wille zur Schönheit als Ausprägung einer Harmonie, die sich bewährt hat.

Felix Krull
29.04.2014, 17:09
Ein wundervolles Beispiel für einen Pleonasmus!
Bildungsfersehen dazu noch als Oxymoron.

Naja, die Technik der Bild- und Tonübertragung mittels elektromagnetischer Wellen als solche ist ja zunächst prinzipiell wertfrei.

Aber da es hier ja um Politik und die BRD geht, sind Deine Einwände sicher berechtigt.

Candymaker
29.04.2014, 17:10
Allerdings, Candymaker, mit deinem letzten Satz. Mein Schatz kann ziemlich nerven und Stress machen. Und trotzdem liebe ich sie. Immer noch angenehmer als deutsche Zicken aus Prinzip.

Ich habe keine beziehungstechnische Erfahrungen mit Asiatinnen, daher kann ich die feinen aber wichtigen Unterschiede zu weissen Frauen nicht adäquat herausdestillieren. Charakterlich erscheinen sie mir angenehmer und ruhiger. Aber das hängt auch davon ab, welche Asiatin. Und natürlich gibt es auch persönliche Unterschiede im Charakter und ob eine Frau im Wohlstand aufwuchs oder aus einem armen Land kommt, wo die Traditionen noch wichtig sein. Philippinos können nerven, weil sie so emotional wie Weisse sind. Ausserdem scheinen die Nicht-Ostasiaten, also Thais-, Kambodschaner, Vietnamesen Philippinos und die ganzen anderen Insulaner keinen so hohen IQ zu haben. Du kannst ja mal die feinen aber klaren Unterschiede zu einer weissen Frau für uns herausarbeiten. Und auch, was beide miteinander verbindet, falls das so einfach überhaupt möglich ist.

dirty_mind
29.04.2014, 17:16
Nicht zu helfen ist den Sendeverantwortlichen, die eine gar nicht hübsche Schwarze da reindrücken um dem Benetton-Eine-Welt wir-sind-so-antirassistisch Programm zu entsprechen. Der Wille zur Reinheit der Rasse ist unter anderem Vorsicht. Wieso ein grandioses Araberpferd mit einem Shetland Pony kreuzen, wo die Wahrscheinlichkeit eher geringer ist, dass das Ergebnis auch nur annähernd genial und anmutig ist. Antirassismus ist riskant. Der Wille zur Rasse ist der Wille zur Schönheit als Ausprägung einer Harmonie, die sich bewährt hat.

Der einzige objektive Vorbehalt gegen die "Verunreinigung der Reinrassigen" ist für mich,
dass damit die Vielfalt und Exotic verschwinden.

Das stelle ich mir dann tatsächlich sehr "einheitlich" vor.

Evolutionär sinnvoller ist die teilweise Vermischung unterschiedlicher Gene
zur Erhaltung bzw. Erweiterung der Vielfalt eines Genpools.

Aber das ist hier OT.

Bari
29.04.2014, 17:21
Asiatinnen sind auch nicht hässlich, es sei denn sie haben ein Gesicht, wie mit einem Wok reingeprügelt oder eine breite und plattgedrückte Nase. Es gibt leider keine naturblonden Asiatinnen, nur schwarze Haare, dafür wenigstens lang und glatt. Die Augen auch nur in einer Farbe. Keine blauen, grünen oder grauen Augen. Die Figur der Asiatin ist kinderhaft zart, also etwas für Pädophile, aber wers mag. Ganz eigen eben. Was charakterlich positiv an Asiatinnen ist, ist ihre Zurückhaltung, Scheu, Höflichkeit und gutes Benehmen. Davon kann sich der ein oder weibliche unverschämte abscheuliche europäische Feministentrampel gleich ein Laib Brot von abschneiden. Ausserdem scheinen Asiatinnen generell nicht soviel zu reden und einem so auf die Nerven zu gehen, aber hier wäre ich vorsichtig.

Ich sehe das ähnlich. Asiatinnen sind oft sehr schön, grazil und fein. Die Asiaten haben auch Klugheit in der Mimik. Das ist zu loben und ich will hier auch erwähnen, dass die Asiaten mir ganz recht sind, ich mag sie zumeist. Problematisch wird es in der Vermischung eventuell trotzdem, wenn das Kind, zumal männlich, die Anlagen zum asiatischen Kleinpenis erben würde und hier aufwächst. Ganz abzusehen von anderen Risiken der Rassemischung, wie etwa erhöhte Neigung zu psychischen Krankheiten etc.

Aber die asiatische Schönheit der Frau soll man loben, auch ihre kulturellen Errungenschaften und Intelligenz sind beeindruckend. Asiaten sind ganz toll, das meine ich ernst. Deine früheren Ausführungen zu den Schlitzaugen bestehen aber, denn da ist etwas zu sehen. Ihre Zurückhaltung ist vornehm, aber kann auch fremd wirken.

Wie immer zuletzt ein Lobspruch auf die europäische Göttin:

Ihre Schönheit ist die vielfältigste

grün wie die Wälder - blau wie die Himmel und die See - braun wie die Erde Mutter -

und darvon gemischt so strahlt ihr Aug in die Welt

und was sie uns erhält

das zeigt sie wenn erwählt

das Haar mal blond mal rot mal braun

und immer hell die Haut und weich und fein das Gsicht
so fein, wie keine sonst

Göttin Aria



http://www.youtube.com/watch?v=RhF1gbDU6-8

Bari
29.04.2014, 17:24
Der einzige objektive Vorbehalt gegen die "Verunreinigung der Reinrassigen" ist für mich,
dass damit die Vielfalt und Exotic verschwinden.

Das stelle ich mir dann tatsächlich sehr "einheitlich" vor.

Evolutionär sinnvoller ist die teilweise Vermischung unterschiedlicher Gene
zur Erhaltung bzw. Erweiterung der Vielfalt eines Genpools.

Aber das ist hier OT.

Ok offtopic. Aber unterschiedliche Gene haben wir hier in Europa zu Hauf. Es gibt meiner Neigung nach aber keinen Grund, jetzt die Vermischung mit offensichtlich fragwürdigen Genen zu suchen...

Bari
29.04.2014, 17:32
Nein, der Drill in der Schule ist schuld. Die Weissen sind alle faul. Aber die paar Punkte sind nicht tragisch. Solange er nicht höher ist, als mein eigener, kann ich gut damit leben.

Der IQ zeichnet keine Kreativität ab. Darin sind die Europäer unerreicht. Die Asiaten sind leider ein bissl zu folgsam und kollektivistisch, böse Zungen sprechen von Ameisenhaftigkeit. Die paar Pünktchen im IQ gehen hebt bei uns das Schöpferische auf.

Maggie
29.04.2014, 17:34
Fettung durch mich.
Ja, das kotzt mich auch an. Ich mach mir mittlerweile ein Spiel daraus, nach denen zu suchen. Gerade in der Werbung ist das ganz extrem geworden. Propaganda überall.

Ja, sogar die Discounter haben in ihren Prospekten nur noch Kuffnucken als Modelle. Gut, die gehören (auch) zu ihrer Zielgruppe, das leuchtet mir noch ein. Aber der Quoten-Neger in jeder Sendung ist eine Zumutung.

Maggie
29.04.2014, 17:37
Könnte echt von Roberto Blanco sein, der hat meines Wissens mal so was zu Strauß gesagt!

Er sagte auch, "wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten" bei einer CDU-Wahlveranstaltung. Ist aber schon viele Jahre her.

Maggie
29.04.2014, 17:40
Bei "Models" geht es doch in erster Linie um die Figur, und dann um Extravaganz.
Oder weiß der Geier, worum es in diese Fake-Industrie geht. Jedenfalls glaube ich, dass gerade Leute, die herausstechen, eine Chance haben.

siehe Grace Jones.
Auch alles andere als schön.
http://fashionsizzle.com/wp-content/uploads/2012/11/grace_jones.jpg

Du, ich muss mich sowiso wundern, was heute alles als Modell arbeitet...

dirty_mind
29.04.2014, 18:01
Ok offtopic. Aber unterschiedliche Gene haben wir hier in Europa zu Hauf. Es gibt meiner Neigung nach aber keinen Grund, jetzt die Vermischung mit offensichtlich fragwürdigen Genen zu suchen...

dieser so erfolgreiche europäische Genpool enstand auch durch Vermischung.

Genauer betrachtet enthält jeder Genpool auch "fragwürdigen Gene".

Entscheidend für die erfolgreiche evolutionäre Entwicklung eine Genpools,
ist das Vorhandensein ausreichend vielfältiger Kombinationsmöglichkeiten,
als Basis für möglicherweise in der Zukunft notwendige Selektionsoptionen.

Rein genetisch oder evolutionär gesehen bietet jede neue Variation eine Chance.
Es gibt also keine minderwertige Variante.

btw: Es ist an anderer Stelle ja auch immer wieder von genetische Belastungen bei Migranten aus dem Nahen Osten,
bedingt durch die dort übliche Heirat zwischen Verwandten und der erhebliche Rolle dieser Praxis
für einen überdurchschnittlich hohen Anteil an verschiedenen Erbkrankheiten die Rede.

Xarrion
29.04.2014, 18:06
Du, ich muss mich sowiso wundern, was heute alles als Modell arbeitet...

Naja, selbst dieser Klum-Fuß wird ja heutzutage von den Gazetten sogar als Top-Model bezeichnet.

Maggie
29.04.2014, 18:20
Naja, selbst dieser Klum-Fuß wird ja heutzutage von den Gazetten sogar als Top-Model bezeichnet.

http://www.blubblog.de/wp-content/uploads/2014/02/heidi-klum-ungeschminkt.jpg

So sieht die Dame ohne Make-up aus.

detti
29.04.2014, 18:22
Typisch Deutschland, eine Dachpappe soll Germans Next Topmodel werden. Habe die Sendung zwar noch nie gesehen, frage mich aber, was das eigentlich soll. Davon abgesehen, sieht sie wirklich aus, wie eine Mischung aus Grace Jones und einem Primaten. Freut mich, dass auf Grund der Anonymität des Internets ein paar Deutsche sich doch mal trauen, sich zur Wehr zu setzen.
In jeder Serie bzw. in jeden Film muss heute ein Quoten-Bimbo vertreten sein, das kotzt mich an. Da lob ich mir den Macher von Inspektor Barnaby, der macht solche Faxen nicht mit.

43546

Wir sind doch alle Deutsche,oder ?
(satire aus)

Kater
29.04.2014, 18:24
Ob mit oder ohne Spachtelmasse: Die Klum hat mir noch nie gefallen.

Olliver
29.04.2014, 18:36
Die bleiben wenigsten dort und kommen nicht zu uns , wie diese braune Tussi .

Die SIND alle bei uns, speziell in Frankreich!
;)

Ragtimer
29.04.2014, 19:43
Fettung durch mich. Inhaltloses Argument, ein Neger kann nie deutsch sein, egal wie undeutsch andere sind.

Auslegungssache. Definierst du "deutsch" nach dem Blut in den Adern oder nach der Gesinnung?

Wenn eine Frau mit deutschem Blut in den Adern durch deutschfeindliche Gesinnung "undeutsch" werden kann (z.B. Claudia Roth), dann kann doch eine Frau mit afrikanischem Blut durch deutschfreundliche Gesinnung auch deutsch werden.

Ajax
29.04.2014, 19:48
Auslegungssache. Definierst du "deutsch" nach dem Blut in den Adern oder nach der Gesinnung?

Wenn eine Frau mit deutschem Blut in den Adern durch deutschfeindliche Gesinnung "undeutsch" werden kann (z.B. Claudia Roth), dann kann doch eine Frau mit afrikanischem Blut durch deutschfreundliche Gesinnung auch deutsch werden.

Funktioniert das auch im Umkehrschluss? Wenn ich mich als 190 cm großer, blauäugiger, blonder Nordeuropäer durch meine Gesinnung dem Stamm der Zulu zugehörig fühle, was meinst du, würden diese mich als einen der ihrigen anerkennen? Wäre ich dann ein Zulu, quasi über Nacht?

Ragtimer
29.04.2014, 20:04
Funktioniert das auch im Umkehrschluss? Wenn ich mich als 190 cm großer, blauäugiger, blonder Nordeuropäer durch meine Gesinnung dem Stamm der Zulu zugehörig fühle, was meinst du, würden diese mich als einen der ihrigen anerkennen? Wäre ich dann ein Zulu, quasi über Nacht?

Schwer zu sagen. Wenn du dich als Zulu fühlst, bist du dann einer? Oder erst dann, wenn dich die Zulus als einen der ihren anerkennen? Wahrscheinlich dann, wenn die bei den Zulus herrschenden Gesetze dich anerkennen, etwa indem dir ein Zulupass ausgehändigt wird. Und das sollte, wenn es nach mir ginge, geschehen, sobald du zulufreundlich gesonnen bist und dazugehören möchtest.

So sollte es auch in Deutschland sein: Deutschfreundliche Gesinnung und Liebe zu diesem Land und zu dieser Gesellschaft als Voraussetzung für den deutschen Pass. Leider wird der Pass hierzulande auch Solchen hinterhergeworfen, die ihn nur zwecks persönlicher Vorteile wollen und in Wirklichkeit dieses Land verachten und mental noch in ihrem anatolischen Lehmhüttenkaff zuhause sind (etwa die Ehrenmord-Sürücüs). Auch dass hier Geborene automatisch den Pass bekommen, finde ich nicht in Ordnung. So kann man z.B. von Kindern, die in irgendeiner islamischen Gegengesellschaft in Neukölln aufwachsen, nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie eine deutschfreundliche Gesinnung entwickeln werden.

Bedenkenloses Hinterherwerfen des deutschen Passes und Deutschenfeinde - oder rassistische Blut- und Abstammungsgesetze. Mir gefallen beide Extreme nicht.

Ragtimer
29.04.2014, 22:10
(...)
Bedenkenloses Hinterherwerfen des deutschen Passes und Deutschenfeinde - oder rassistische Blut- und Abstammungsgesetze. Mir gefallen beide Extreme nicht.

Nicht "und" - "für" natürlich!

Shahirrim
29.04.2014, 22:13
Auslegungssache. Definierst du "deutsch" nach dem Blut in den Adern oder nach der Gesinnung?

Wenn eine Frau mit deutschem Blut in den Adern durch deutschfeindliche Gesinnung "undeutsch" werden kann (z.B. Claudia Roth), dann kann doch eine Frau mit afrikanischem Blut durch deutschfreundliche Gesinnung auch deutsch werden.

Klar!

Wir müssen zu unserer Schande stehen und sie nicht verdrängen! Claudia Roth ist nun mal Deutsche!

Neger nicht.

Wenn wir unsere Abstammung verleugnen, verlieren wir unsere Identität und werden eine kulturlose Nation.

Und wie das endet, das kannst du in den klassischen weißen Einwandererstaaten demnächst sehen.

Liberalist
29.04.2014, 22:14
Klar!

Wir müssen zu unserer Schande stehen und sie nicht verdrängen! Claudia Roth ist nun mal Deutsche!



Nein, definitiv nicht, die kommt von Alpha-Centauri und hat uns unterwandert.

Shahirrim
29.04.2014, 22:17
Nein, definitiv nicht, die kommt von Alpha-Centauri und hat uns unterwandert.

:D

Würde ich ja auch gerne sagen und es sei dir versichert, dass ich sehr erleichtert bin, wenn das rauskommt.

Dennoch, die Stärke der Deutschen sollte es sein, nicht zu verdrängen und unter den Teppich zu kehren, sondern den Fehler zu benennen und zu beseitigen. ;)

Liberalist
29.04.2014, 22:19
:D

Würde ich ja auch gerne sagen und es sei dir versichert, dass ich sehr erleichtert bin, wenn das rauskommt.

Dennoch, die Stärke der Deutschen sollte es sein, nicht zu verdrängen und unter den Teppich zu kehren, sondern den Fehler zu benennen und zu beseitigen. ;)

Du hast natürlich recht, man darf nicht verdrängen.

Aber nein, ich kann das nicht glauben, wir werden unterwandert und sie bereitet die Invasion vor. Ich bleib dabei, so geht es mir besser.

umananda
29.04.2014, 23:04
(...)

Geschwafel ....


Aktualisiert 9. Mai 1980 08:00 Uhr
Jerusalem, im Mai

Während seines Feldzuges als Kanzlerkandidat ist Franz Josef Strauß schon mehrmals ins Ausland ausgewichen. Mit seinen Reisen nach Rumänien und Frankreich, in die Vereinigten Staaten, nach England und jetzt nach Israel sammelt er nicht nur Punkte für sein internationales Renommee; er sichert sich damit auch jene Fernsehberichterstattung, die den Medienberatern in den Parteien so wichtig ist, die einem Oppositionsführer aber nicht ohne Mühe zuteil wird.

Der Entschluß, sich dem matten Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen so kurz vor Schluß zu entziehen, kann Franz Josef Strauß auch deshalb nicht schwer gefallen sein, weil ihm eine freundschaftliche und interessierte Aufnahme durch die Israelis sicher war, Dafür hatte zum einen der Hamburger CDU-Bundestagsabgeordnete Erik Blumenfeld gesorgt, der seine guten Israel-Beziehungen für die Vorbereitung des Programms eingesetzt hatte. Zum anderen ist immer Verlaß auf das lange Gedächtnis der Israelis. Sie haben Strauß bis heute nicht vergessen, daß er ihnen als Verteidigungsminister vor zwanzig Jahren gegen den Willen des Bonner Auswärtigen Amtes zu einem Waffengeschäft verhalf, als sie in schwerer Bedrängnis waren. Bei einem Empfang umschrieb Shimon Peres, der Chef der oppositionellen Arbeiterpartei, der damals mit Strauß verhandelt hatte, das Geschäft als „ehrenhaft unter dem Ladentisch“.

Die Israelis haben wahrscheinlich lange keinen westlichen Politiker von Gewicht mehr bei sich gesehen, der sich mit so wenig Vorbehalten ihrer eigenen Einschätzung des Nahostkonfliktes anschloß und so entschieden gegen den europäischen Strom schwimmt, in dem sich auch die Nahostpolitik der Bundesregierung bewegt. Immer wieder betonte Strauß, daß er die europäische Initiative zugunsten eines Selbstbestimmungsrechts der Palästinenser bei gleichzeitiger Garantie für die Sicherheit der israelischen Grenzen für die „Quadratur des Zirkels“ hält. Die Deklarationen der Europäer, die dem israelischen Staat die Grenzen garantieren wollen, hält er für „Hochstapelei“.

In einer seiner extemporierten Äußerungen, die den Israelis wegen ihrer Direktheit so gefielen, rief Strauß an dieser Stelle aus: „Care-Pakete werden wir schicken, Trauermessen werden wir lesen, aber tun werden wir nichts.“ Für ihn hat die Sicherheit Israels Vorrang vor einem souveränen Staat der Palästinenser.

Den Israelis stellte sich Strauß als Europäer dar, der sie nicht wie alle anderen auf Biegen oder Brechen in einen Frieden zwingen will. So gut verstanden durften sie sich schon lange nicht mehr fühlen. Daran gewöhnt, sich wegen ihres Sicherheitsbedürfnisses rechtfertigen zu müssen, saßen sie plötzlich einem Mann gegenüber, der sich mit der Akribie eines Kriminalkommissars in ihre Problematik vertieft und ihre vielfach kritisierten Positionen längst übernommen hatte.

Auch mit Ministerpräsident Menachem Begin kam sich Strauß in einem anderthalbstündigen Gespräch offenbar so nahe, daß der für gewöhnlich allem Deutschen abholde israelische Regierungschef sogar zu fragen vergaß, wie es mit den Neonazis, in der Bundesrepublik stünde. Falls es dennoch Differenzen in den Auffassungen gegeben hat – über die israelische Siedlungspolitik oder über die Einschätzung der Atomenergiegespräche –, so sprach Strauß nicht darüber, sondern rettete sich mit dem Hinweis auf den Segen der „vertraulichen Diplomatie“.

Die Gastgeber waren beeindruckt. Ihr Faible für starke Männer müssen sie nicht weiter begründen. Bundeskanzler Helmut Schmidt, der seit 1977 eine Einladung vorliegen hat, wäre ihnen wohl noch lieber gewesen. Aber die Freundschaft mit dem Kanzlerkandidaten schätzen sie deshalb nicht geringer. Sie sind Realisten. Und ob Strauß die Hoffnungen, die er als Oppositionspolitiker in den Israelis weckte, als Regierungschef auch erfüllen könnte, steht auf einem anderen Blatt. Nina Grunenberg

Link (http://www.zeit.de/1980/20/strauss-gefiel-durch-offenheit)

Hier noch ein Link (http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000000850/14_DaliaAbuSamraII-7.pdf;jsessionid=CFB62614A250431A2F4F42B8959F2524? hosts=) zur Vertiefung ...

Servus umananda

Azrael
30.04.2014, 07:35
Was charakterlich positiv an Asiatinnen ist, ist ihre Zurückhaltung, Scheu, Höflichkeit und gutes Benehmen. Davon kann sich der ein oder weibliche unverschämte abscheuliche europäische Feministentrampel gleich ein Laib Brot von abschneiden. Ausserdem scheinen Asiatinnen generell nicht soviel zu reden und einem so auf die Nerven zu gehen, aber hier wäre ich vorsichtig.

:haha::haha::haha:

Da kennt sich aber einer aus.:haha:

Deutschmann
30.04.2014, 07:38
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Also ich halte ja nicht besonders viel von Beleidigungen dieser Art. Aber das [...] „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“ [...] ist neu. :D

pixelschubser
30.04.2014, 08:07
Auslegungssache. Definierst du "deutsch" nach dem Blut in den Adern oder nach der Gesinnung?

Wenn eine Frau mit deutschem Blut in den Adern durch deutschfeindliche Gesinnung "undeutsch" werden kann (z.B. Claudia Roth), dann kann doch eine Frau mit afrikanischem Blut durch deutschfreundliche Gesinnung auch deutsch werden.

Der Gedanke ist nicht schlecht. Die geht nackt und hat von Hause aus ein Braunhemd an.:D

Dolohov
30.04.2014, 11:43
ich wollte darauf hinaus




Wolltest Du damit ausdrücken, wenn dir eine Frau gefällt, und wir nehmen mal an Du würdest ihr ebenfalls gefallen,
wäre sie für Dich nur wegen ihrer Hautfarbe keine Wahl?

Würdest Du verzichten oder sie Dir ausreden lassen, so wie ein Typ der dickere Frauen mag, aber Angst vor dem Urteil seiner Kumpel hat?

Ich meine ausdrücklich die Hautfarbe oder Ethnie, keine kulturellen Barrieren oder sonstige Hindernisse.

Ich meine auch ausdrücklich die Hautfarbe. Gewicht, Haarfarbe etc. sollten m.E. keine Kriterien sein. Aber man pflanzt sich nun einmal nur reinblütig fort...

Dolohov
30.04.2014, 11:44
Auslegungssache. Definierst du "deutsch" nach dem Blut in den Adern oder nach der Gesinnung?

Wenn eine Frau mit deutschem Blut in den Adern durch deutschfeindliche Gesinnung "undeutsch" werden kann (z.B. Claudia Roth), dann kann doch eine Frau mit afrikanischem Blut durch deutschfreundliche Gesinnung auch deutsch werden.

Nein. Claudia Roth ist natürlich deutsch. Deutsch ist, wer deutschen Blutes ist. Sie ist nun einmal eine Volksverräterin - aber dafür gibt es ja entsprechende Gesetze, die das unter Strafe stellen.

detti
30.04.2014, 11:53
Geschwafel ....



Link (http://www.zeit.de/1980/20/strauss-gefiel-durch-offenheit)

Hier noch ein Link (http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000000850/14_DaliaAbuSamraII-7.pdf;jsessionid=CFB62614A250431A2F4F42B8959F2524? hosts=) zur Vertiefung ...

Servus umananda

Ich finde es schon etwas eigenartig das Strauss solch ein Ansehen in Israel genossen hat,
obwohl er Verbindungsoffizier der NSDAP zur Wehrmacht war.

umananda
30.04.2014, 12:03
Ich finde es schon etwas eigenartig das Strauss solch ein Ansehen in Israel genossen hat,
obwohl er Verbindungsoffizier der NSDAP zur Wehrmacht war.

Franz Josef Strauß ist erst Mitte 1944 in diese Position als Oberleutnant hineingekommen. Man kann Franz Josef Strauß viele Dinge zum Vorwurf machen, ein leidenschaftlicher Nazi aber war er nicht.

Servus umananda

detti
30.04.2014, 12:07
Franz Josef Strauß ist erst Mitte 1944 in diese Position als Oberleutnant hineingekommen. Man kann Franz Josef Strauß viele Dinge zum Vorwurf machen, ein leidenschaftlicher Nazi aber war er nicht.

Servus umananda

Um Verbindungsoffizier zu werden musste man schon ein 100% Nazi sein.
(FJS war ein sehr kluger Mensch und hat die Lage richtig beurteilt--aber ein !00% war er schon)

dirty_mind
30.04.2014, 12:09
Ich meine auch ausdrücklich die Hautfarbe. Gewicht, Haarfarbe etc. sollten m.E. keine Kriterien sein. Aber man pflanzt sich nun einmal nur reinblütig fort...


Bis auf wieviele Generationen reinblütiger Ahnen müsste eine Frau denn so zurückblicken können,
um in Deine enger Wahl zu kommen?

Oder gibt es noch andere Gebote die zu berücksichtigen sind, um sich richtig fortzupflanzen?

Welche Hautfarben sind erlaubt?
Sind muslimische Iranerinnen christlichen Afroamerikanerinnen vorzuziehen?
Sollte Mestizen die Fortpflanzung mit Weißen erlaubt sein, um sie weiter aufzuhellen?

Darf man beliebige Stellungen wählen?

Dolohov
30.04.2014, 12:17
gibt es noch andere Gebote die zu berücksichtigen sind, um sich richtig fortzupflanzen?

Darf man beliebige Stellungen wählen?

Bis auf wieviele Generationen reinblütiger Ahnen müsste eine Frau denn so zurückblicken können,
um in Deine enger Wahl zu kommen?
Ich denke, wir könnten uns hier an den Rassegesetzen des deutschen Reichs orientieren.

dirty_mind
30.04.2014, 12:31
Ich denke, wir könnten uns hier an den Rassegesetzen des deutschen Reichs orientieren.

nicht wir, aber Du!

Dolohov
30.04.2014, 12:41
nicht wir, aber Du!

Wir sollten das zu gegebener Zeit neu erörtern.

dirty_mind
30.04.2014, 12:49
Wir sollten das zu gegebener Zeit neu erörtern.

ok.
Ich glaube aber nicht, dass wir da zu einer einheitlichen Meinung kommen.

Bari
30.04.2014, 13:14
ok.
Ich glaube aber nicht, dass wir da zu einer einheitlichen Meinung kommen.

Schau Dir halt die Araber mal an, das sind die Mischvölker. Das kommt dabei raus. Die nationalsozialistische Auffassung ist europäisch ausgerichtet und verblüffend liberal. Hier in dem Beitrag nachzulesen:http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erkl%C3%A4rt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Wei%C3%9Fen-und-Negern-dann&p=6852612&viewfull=1#post6852612

dirty_mind
30.04.2014, 13:19
Schau Dir halt die Araber mal an, das sind die Mischvölker. Das kommt dabei raus. Die nationalsozialistische Auffassung ist europäisch ausgerichtet und verblüffend liberal. Hier in dem Beitrag nachzulesen:http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erkl%C3%A4rt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Wei%C3%9Fen-und-Negern-dann&p=6852612&viewfull=1#post6852612

Wir sind ein Mischvolk, die Araber sind ein Mischvolk viele andere auch.

Es gibt eine andere wichtigere Komponente.
Deshalb wiederhole ich meine Frage:


Sind muslimische Iranerinnen christlichen Afroamerikanerinnen vorzuziehen?


Oder anders gefragt, lieber eine muslimische Arierin oder eine christliche Schwarze?

Chronos
30.04.2014, 13:23
Ich finde es schon etwas eigenartig das Strauss solch ein Ansehen in Israel genossen hat,
obwohl er Verbindungsoffizier der NSDAP zur Wehrmacht war.
Wir aufmerksamen Zeitzeugen wissen doch, dass Strauß ein wahres Chamäleon war, wenn es um seinen Einfluss und seine Ambitionen ging.

Wer glaubt, Strauß hätte so dumm sein können und sich als prospektiver Kanzlerkandidat mittels einiger deutlichen Worte ausgerechnet mit den Juden anzulegen, muss noch schlimmer als naiv sein.

Bari
30.04.2014, 13:27
Wir sind aber ein Mischvolk der europäischen Vlker, die Araber ein Mischvolk der asiatischen, afrikanischen und europäischen Völker. Das ist ein himmelweiter Unterschied.


Wir sind ein Mischvolk, die Araber sind ein Mischvolk viele andere auch.

Es gibt eine andere wichtigere Komponente.
Deshalb wiederhole ich meine Frage:




Oder anders gefragt, lieber eine muslimische Arierin oder eine christliche Schwarze?

Zuerst einmal ist Einwanderung in großem Massstab gar nicht zuzustimmen. Und darauf dann ist die rassische Herkunft meines Erachtens nach das langfristigste und wichtigste Merkmal. Die Religion wäre mir auch wichtig. Zum Beispiel wäre der Islam und das Judentum beide wegen des Charakters der Hassideologie gegen andere Religionen und Völker abzulehnen. Keine Einwanderung dieser Sekten, egal welcher Rasse. So würde ich es machen, und das wäre sehr gut.

dirty_mind
30.04.2014, 13:38
Wir sind aber ein Mischvolk der europäischen Vlker, die Araber ein Mischvolk der asiatischen, afrikanischen und europäischen Völker. Das ist ein himmelweiter Unterschied.



Zuerst einmal ist Einwanderung in großem Massstab gar nicht zuzustimmen. Und darauf dann ist die rassische Herkunft meines Erachtens nach das langfristigste und wichtigste Merkmal. Die Religion wäre mir auch wichtig. Zum Beispiel wäre der Islam und das Judentum beide wegen des Charakters der Hassideologie gegen andere Religionen und Völker abzulehnen. Keine Einwanderung dieser Sekten, egal welcher Rasse. So würde ich es machen, und das wäre sehr gut.

ich sehe die Rasse überhaupt nicht als Kriterium an, sondern ausschließlich die Kultur/Zivilisation.
Die Religion, und die Art ihrer Ausübung, ist für mich Teil der Kultur.

Ich unterscheide nicht in Rassen, sondern Kulturen, und zwar in solche die zivlisiert sind und solche die es nicht sind.

Zivilisation entwickelt sich allmählich.
Es gibt aber auch Sachverhalte, die eine Entwicklung aufhalten, bzw. umkehren können.

Zum Beispiel eine Ideologie oder eine (politische) Religion.

Der Islam ist nur ein Beispiel wie eine Religion/Ideologie die Entwicklung von Zivilisation verhindert.
Schuld ist dabei aber nicht die Rasse der Gläubigen, sondern deren Religion/Ideologie.

Unsere reine Rasse konnte auch nicht den Irrweg des Faschismus verhindern!

btw: Unser Kultur basiert zu großen Teilen Einflüssen der griechisch-, römischen Kultur.

Woher kamen nochmal die Griechen?

detti
30.04.2014, 13:58
Ich will ja nichts nachteiliges über FJS sagen,
ich hatte mich nur gewundert das er in Israel
so gut angesehen war.
Strauss war ein sehr kluger und cleverer Zeitgenosse

Bari
30.04.2014, 14:06
Die Griechen und Römer waren europäische, arische Völker. Wie im Ahnenpass der Nationalsozialisten aufgeführt, wäre deren Einwanderung gar kein Problem. Die kulturellen errungenschaften der Griechen und Römer wurden nie in Frage gestellt. Deren rassische Qualität auch nicht. Das Problem des Islam ist ganz richtig ein kulturelles. Es ändert aber nichts daran, dass der Islam besonders bei nichteuropäischen Rassen erfolgreich ist. Der Faschismus hätte uns übrigens vor dieser Einwanderung des Islam bewahrt. Aber die Liberalen und Juden hatten andere Ziele: Wirtschaftsdiktat und Massenweinwanderung auch des Islam.




ich sehe die Rasse überhaupt nicht als Kriterium an, sondern ausschließlich die Kultur/Zivilisation.
Die Religion, und die Art ihrer Ausübung, ist für mich Teil der Kultur.

Ich unterscheide nicht in Rassen, sondern Kulturen, und zwar in solche die zivlisiert sind und solche die es nicht sind.

Zivilisation entwickelt sich allmählich.
Es gibt aber auch Sachverhalte, die eine Entwicklung aufhalten, bzw. umkehren können.

Zum Beispiel eine Ideologie oder eine (politische) Religion.

Der Islam ist nur ein Beispiel wie eine Religion/Ideologie die Entwicklung von Zivilisation verhindert.
Schuld ist dabei aber nicht die Rasse der Gläubigen, sondern deren Religion/Ideologie.

Unsere reine Rasse konnte auch nicht den Irrweg des Faschismus verhindern!

btw: Unser Kultur basiert zu großen Teilen Einflüssen der griechisch-, römischen Kultur.

Woher kamen nochmal die Griechen?

Azrael
30.04.2014, 14:51
ok.
Ich glaube aber nicht, dass wir da zu einer einheitlichen Meinung kommen.

Ich glaub der meint das a bisserl anders....

Azrael
30.04.2014, 14:56
Die Griechen und Römer waren europäische, arische Völker.

Was sich schon einmal rein völkerkundlich betrachtet per se gegenseitig ausschließt.

Bari
30.04.2014, 15:04
Was sich schon einmal rein völkerkundlich betrachtet per se gegenseitig ausschließt.

Du meinst in Europa gab es nie arische Völker? Ziemlich daneben.

Azrael
30.04.2014, 15:09
Du meinst in Europa gab es nie arische Völker? Ziemlich daneben.

Eingewandert ja, ursprünglich nein. ;)

Bari
30.04.2014, 15:12
Eingewandert ja, ursprünglich nein. ;)

Habe ich auch nirgends behauptet. Die Herkunft und auch Charakter der arischen Völker ist umstritten. Es wird gemeinhin eine Verbindung zur indoarischen Sprachfamilie gezogen. Es sthen viele Gebiete zur Auswahl: Ukraine, Russland etc.

Ändert nicht, dass die Nachfolgen dieser Völker in Europa eine Heimat haben.

Azrael
30.04.2014, 15:15
Habe ich auch nirgends behauptet. Die Herkunft und auch Charakter der arischen Völker ist umstritten. Es wird gemeinhin eine Verbindung zur indoarischen Sprachfamilie gezogen. Es sthen viele Gebiete zur Auswahl: Ukraine, Russland etc.

Ändert nicht, dass die Nachfolgen dieser Völker in Europa eine Heimat haben.

....und z.B. im Iran und Indien. Du verstehst worauf ich hinaus will?

Bari
30.04.2014, 15:20
....und z.B. im Iran und Indien. Du verstehst worauf ich hinaus will?

Ja Iran, Indien haben immernoch Anteile an arischen Völkern. HATTEN aber bedeutend mehr zu früheren Zeiten. Leider wurden die Arier in Iran durch Muslimische Horden ersetzt und vermischt. Indiens Arier erlitten ein ähnliches Schicksal, die Arier konzentrieren sich auf die höheren Kasten. Die arischen Wanderungen erstreckten sich bis Indien und manche argumentieren, sie waren auch in Südamerika und Nordamerika.

Das sollte kein Vorbild sein für unsere Entwicklung.

Azrael
30.04.2014, 15:41
Ok, das lass ich so erstmal stehen. ;)

Trantor
30.04.2014, 15:42
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Ich bin kein Freund dieser Antrassismus Propagande, ich halte die deutschen Medien für paranoid was Rechtsextremismus angeht.
allerdings finde ich solche persönlichen Angriffe unter aller Sau. Wer solche Beleidigungen ausspricht sollte dafür haftbar gemacht werden.

umananda
30.04.2014, 15:52
Um Verbindungsoffizier zu werden musste man schon ein 100% Nazi sein.
(FJS war ein sehr kluger Mensch und hat die Lage richtig beurteilt--aber ein !00% war er schon)

Du scheinst es darauf anzulegen, aus allen politischen deutschen Persönlichkeiten 100%ige Nazis machen zu wollen. Und wenn sie auch noch zu 100% Antisemiten sind, bist du Einfaltspinsel so richtig zufrieden.

Servus umananda

detti
30.04.2014, 17:53
Du scheinst es darauf anzulegen, aus allen politischen deutschen Persönlichkeiten 100%ige Nazis machen zu wollen. Und wenn sie auch noch zu 100% Antisemiten sind, bist du Einfaltspinsel so richtig zufrieden.

Servus umananda

Du bist halt eine dumme Göre die von allen die absolute allein gültige Wahrheit kennt
jedoch über ein Halbwissen nicht raus kommt

umananda
30.04.2014, 19:17
Du bist halt eine dumme Göre die von allen die absolute allein gültige Wahrheit kennt
jedoch über ein Halbwissen nicht raus kommt

Ja was nun? War Franz Josef Strauß nun ein 100%iger Nazi oder nicht? Du musst dich schon entscheiden, wenn du schon so wildentschlossen mit Prozentzahlen herumspringst und überall Nazis zusammenstellst.

Servus umananda

umananda
30.04.2014, 19:20
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg

Noch nie wurde eine "GNTM"-Kandidatin so beschimpft

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Aminata wird auf Facebook rassistisch beleidigt. ProSieben wirkt überfordert angesichts der Flut von rassistischen Kommentaren.

Aminata Sanogo weint. Eine Träne kullert ihr die Wange herunter. „Was ist los mit Aminata?“, steht unter dem Bild, das ProSieben auf seiner Facebook-Seite am Dienstag veröffentlicht hat als Teaser für die neue Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Mehr als 200 Kommentare folgen, darunter rassistische, beleidigende, widerliche: „Quotenneger“, „gorilla fresse“, „Germanys Next Top Baumwollpflückerin“, „Scheiße ist die hässlich. Liegt wohl an der Hautfarbe“, „DAS ist doch kein Topmodel. DAS gehört vergast“.

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitaler-hass-viele-poebler-wollen-nur-provozieren/9807688.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Diese Art von rassistischen Beleidigungen könnten auch von einigen HPF-Usern kommen. So viel Primitivität ist schon einigen Usern hier zuzutrauen.

Servus umananda

Senator74
30.04.2014, 19:24
Ja was nun? War Franz Josef Strauß nun ein 100%iger Nazi oder nicht? Du musst dich schon entscheiden, wenn du schon so wildentschlossen mit Prozentzahlen herumspringst und überall Nazis zusammenstellst.

Servus umananda

Der FJS ? Niamois ned!! :D

bernhard44
30.04.2014, 19:25
Ich finde es schon etwas eigenartig das Strauss solch ein Ansehen in Israel genossen hat,
obwohl er Verbindungsoffizier der NSDAP zur Wehrmacht war.

nun, er hat den Israelis Waffen verkauft als kein anderer es wollte.....schachern konnte er gut!

Senator74
30.04.2014, 19:26
Diese Art von rassistischen Beleidigungen könnten auch von einigen HPF-Usern kommen. So viel Primitivität ist schon einigen Usern hier zuzutrauen.

Servus umananda

Hast (leider) Recht!!