Vollständige Version anzeigen : Facebook-Shitstorm
Candymaker
30.04.2014, 19:28
Diese Art von rassistischen Beleidigungen könnten auch von einigen HPF-Usern kommen. So viel Primitivität ist schon einigen Usern hier zuzutrauen.
Servus umananda
Zustimmung.
Ja was nun? War Franz Josef Strauß nun ein 100%iger Nazi oder nicht? Du musst dich schon entscheiden, wenn du schon so wildentschlossen mit Prozentzahlen herumspringst und überall Nazis zusammenstellst.
Servus umananda
Natürlich war Strauss Nationalsozialist (genau so wie ich auch)
um Verbindungsoffizier zu werden musste man schon Linientreu sein.
Das er sich für diese Dienststelle beworben hat zeugt von seiner Klugheit---
ihm blieb die Front erspart.
Und in überigen rate ich dir mich nicht wie ein dummer Junge zu behandeln---
ich habe in meinem leben schon mehr vergessen als du jemals wissen wirst
und solche Tussnelda wie dich würde ich im realen Leben nie und nimmer kennen.
(ps-Anmerkung:Spare dir die Mühe dich bei mir als HC-Trapperin zu versuchen---
Schlechte Menschen erkenne ich in jeder Verkleidung)
nun, er hat den Israelis Waffen verkauft als kein anderer es wollte.....schachern konnte er gut!
Trotz aller Fehler die man FJS nachsagte hielt ich ihn immer
für einen patriotischen klugen deutschen Landsmann
Makkabäus
30.04.2014, 20:59
Wir sind aber ein Mischvolk der europäischen Vlker, die Araber ein Mischvolk der asiatischen, afrikanischen und europäischen Völker. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Zuerst einmal ist Einwanderung in großem Massstab gar nicht zuzustimmen. Und darauf dann ist die rassische Herkunft meines Erachtens nach das langfristigste und wichtigste Merkmal. Die Religion wäre mir auch wichtig. Zum Beispiel wäre der Islam und das Judentum beide wegen des Charakters der Hassideologie gegen andere Religionen und Völker abzulehnen. Keine Einwanderung dieser Sekten, egal welcher Rasse. So würde ich es machen, und das wäre sehr gut.
Ich kann dir eines sagen ! Es gibt ein nichtverchristlichtes Erbrest altgermanischen Reckentums bei deutschen Christen.
Z.b. bei Meister Eckhart oder Martin Luther kam das germanische Element immer wieder kräftig zum Vorschein.
Bei Luther sieht man das sehr deutlich in Bezug auf die Juden und sein Bestreben sie auf seine Seite zu ziehen.
Als er eingesehen hat das dass Ganze nicht mit Erfolg gekrönt sein wird, wurde er zum Berserker.
Tja, selbst ein germanischer Krieger kann die jüdische Verstocktheit nicht brechen.
Es ist hoffnungslos mit uns :))
Koslowski
30.04.2014, 21:13
Wer den sprichwörtlichen nackten Arsch aus dem Fenster hängt, muß sich nicht wundern, wenn die Zwillenschützen Kirmes feiern.
pixelschubser
30.04.2014, 22:09
Wer den sprichwörtlichen nackten Arsch aus dem Fenster hängt, muß sich nicht wundern, wenn die Zwillenschützen Kirmes feiern.
Tja, es könnte wohl doch mal den richtigen Arsch treffen.:D
Wir sind ein Mischvolk, die Araber sind ein Mischvolk viele andere auch.
Es gibt eine andere wichtigere Komponente.
Deshalb wiederhole ich meine Frage:
Oder anders gefragt, lieber eine muslimische Arierin oder eine christliche Schwarze?
Man wählt nicht zwischen Pest und Cholera.
umananda
30.04.2014, 23:48
(...)
Und in überigen rate ich dir mich nicht wie ein dummer Junge zu behandeln---
ich habe in meinem leben schon mehr vergessen als du jemals wissen wirst
und solche Tussnelda wie dich würde ich im realen Leben nie und nimmer kennen.
(ps-Anmerkung:Spare dir die Mühe dich bei mir als HC-Trapperin zu versuchen---
Schlechte Menschen erkenne ich in jeder Verkleidung)
Interessant ... jetzt kommt die Nummer mit der Altersweisheit und der daraus resultierenden Menschenkenntnis. Lächerlich. Du machst dich gerade zur Witzfigur.
Servus umananda
umananda
30.04.2014, 23:49
Zustimmung.
In dieser Angelegenheit freut mich deine Zustimmung doppelt.
Servus umananda
Candymaker
01.05.2014, 00:01
In dieser Angelegenheit freut mich deine Zustimmung doppelt.
Servus umananda
Willst du sehen, dann musst du deine Augen aufmachen.
Willst du erkennen, so musst du sie schliessen.
umananda
01.05.2014, 00:03
Willst du sehen, dann musst du deine Augen aufmachen.
Willst du erkennen, so musst du sie schliessen.
Selbstverständlich. Der Blick nach INNEN gelingt nur .... wenn man die Augen schließt.
Servus umananda
Koslowski
01.05.2014, 00:06
Selbstverständlich. Der Blick nach INNEN gelingt nur .... wenn man die Augen schließt.
Servus umananda
Wenn man die Augen schließt, ist alles vorbei.
umananda
01.05.2014, 00:08
Wenn man die Augen schließt, ist alles vorbei.
Du bist ja nahezu von einer esoterischen Todessehnsucht besessen. Nein, glaube mir, ich schließe jede Nacht meine Augen und habe bis heute den Sonnenaufgang überlebt.
Servus umananda
Affenpriester
01.05.2014, 00:12
Servus umananda
Geht auch mit offenen Augen, andere können die Augen schließen solange sie wollen - da kommt nichts.
Wo nichts ist da nichts zu finden.
umananda
01.05.2014, 00:16
Geht auch mit offenen Augen, andere können die Augen schließen solange sie wollen - da kommt nichts.
Wo nichts ist da nichts zu finden.
Du irrst dich. Ab und zu sollte man den Fokus nach INNEN richten, um sich nicht zu verlieren. Aber man sollte dabei das AUSSEN ausschließen. Und das geht nur bei geschlossenen Augen.
Servus umananda
Koslowski
01.05.2014, 00:22
Du bist ja nahezu von einer esoterischen Todessehnsucht besessen. Nein, glaube mir, ich schließe jede Nacht meine Augen und habe bis heute den Sonnenaufgang überlebt.
Servus umananda
Der Tod ist das Ziel.
Vor dem Ziel graut es mir.
Deshalb kämpfe ich.
umananda
01.05.2014, 00:24
Der Tod ist das Ziel.
Vor dem Ziel graut es mir.
Deshalb kämpfe ich.
Du kämpfst? Gegen wen oder was? Ich lebe einfach und es macht unbändig viel Spaß. Höre auf zu kämpfen und fange an zu leben. So kämpft man am Besten.
Servus umananda
Affenpriester
01.05.2014, 00:25
Du irrst dich. Ab und zu sollte man den Fokus nach INNEN richten, um sich nicht zu verlieren. Aber man sollte dabei das AUSSEN ausschließen. Und das geht nur bei geschlossenen Augen.
Servus umananda
Ich kann das Außen ausschließen ohne die Augen zu schließen. Ich kann auch meinem Gegenüber scheinbar völlig begeistert folgen ohne ihm wirklich zuzuhören. Hab das zu einer Art Perfektion weiterentwickelt.
Natürlich, für eine Art meditativen Rückzug in sich selbst, muss man alles um sich herum minimieren. Also auch die Glotzen dicht machen. Ist manchmal wie ein paar Tage Urlaub, muss ich sagen.
umananda
01.05.2014, 00:28
Ich kann das Außen ausschließen ohne die Augen zu schließen. Ich kann auch meinem Gegenüber scheinbar völlig begeistert folgen ohne ihm wirklich zuzuhören. Hab das zu einer Art Perfektion weiterentwickelt.
Natürlich, für eine Art meditativen Rückzug in sich selbst, muss man alles um sich herum minimieren. Also auch die Glotzen dicht machen. Ist manchmal wie ein paar Tage Urlaub, muss ich sagen.
Du bist ganz schön kompliziert. Deine Partnerin ist auch nicht gerade zu beneiden.
Servus umananda
Candymaker
01.05.2014, 00:30
Servus umananda
Der Blick nach innen und nach außen. Deine Augenlider sind wie eine geheime Leinwand. Eine Projektionsfläche für Visionen, Einsichten und Ideen, auf die man sonst niemals kommen würde. Die beste Zeit dafür ist gleich nach dem Aufwachen, wenn das Unterbewusstsein noch nicht ganz durch den Tagesverstand überlagert wird. Nicht die Augen öffnen. Kein Lichtstrahl einfallen lassen. Eine oder zwei Stunden ruhig liegen. Aber nur auf dem Rücken, sonst klappt es nicht! Stelle deine Fragen und du bekommst Antworten.
umananda
01.05.2014, 00:32
Der Blick nach innen und nach außen. Deine Augenlider sind wie eine geheime Leinwand. Eine Projektionsfläche für Visionen, Einsichten und Ideen, auf die man sonst niemals kommen würde. Die beste Zeit dafür ist gleich nach dem Aufwachen, wenn das Unterbewusstsein noch nicht ganz durch den Tagesverstand überlagert wird. Nicht die Augen öffnen. Kein Lichtstrahl einfallen lassen. Eine oder zwei Stunden ruhig liegen. Aber nur auf dem Rücken, sonst klappt es nicht! Stelle deine Fragen und du bekommst Antworten.
Das hört sich ja fast wie eine Liebeserklärung an. Wer ist denn die Glückliche? Vielleicht die POPCORN-Lady?
Servus umananda
Das kenne ich. Augenkontakt ist wichtig! Wenn mich
langweilt was eine attrative Frau sagt ziehe ich sie
mit den Blicken schon mal geistig aus. Das merken
die Weibchen und dann ist das Gespraech ohnehin
meistens beendet und geht in necking ueber.
Ich glaube man nennt das neudeutsch "blickficking"! :D
Koslowski
01.05.2014, 00:42
Du kämpfst? Gegen wen oder was? Ich lebe einfach und es macht unbändig viel Spaß. Höre auf zu kämpfen und fange an zu leben. So kämpft man am Besten.
Servus umananda
Ich kämpfe gegen Unehre. Mehr kann ich nicht tun. Spaß ist der Tod der Pflicht.
Affenpriester
01.05.2014, 00:43
Du bist ganz schön kompliziert. Deine Partnerin ist auch nicht gerade zu beneiden.
Servus umananda
Ach, solange man nicht zuviel Zeit mit mir verschwendet geht das. Ist ja auch extrem unvernünftig, auf mich zu hören.
Bei mir verwelken Pflanzen wie Blumen, Optimismus wie schöne Frauen. Ich vergesse regelmäßig zu gießen und mal das Fenster aufzumachen.
Ist halt nicht meine Stärke, mich um die Befindlichkeiten meines Umfeldes zu kümmern. Die Frau muss definitiv ein starkes Nervenkostüm haben.
umananda
01.05.2014, 00:44
Ich kämpfe gegen Unehre. Mehr kann ich nicht tun. Spaß ist der Tod der Pflicht.
Pflichtbesessen bist du auch noch ...
Servus umananda
Koslowski
Du bist ein ekelhafter Scheißhaufen.
Papa Haus.ser
Die bringt halt da bisserl Kontrast rein, na und? Und so die Riesenauswahl an attraktiven schwarzen Frauen dürften wir in Deutschland jetzt nicht gerade haben. Ich glaub da wird zu viel reininterpretiert. Bei der da:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Barbara-meier-centro-oberhausen.jpg/400px-Barbara-meier-centro-oberhausen.jpg
....hat mit Sicherheit die Haarfarbe eine nicht unerhebliche Rolle gespielt. Ist das dann auch "positive Diskriminierung" weil sie "red enough" ist? Das is doch Bullshit. Die casten halt den richtigen Mix, damit für jeden in der Zielgruppe was dabei ist und der Marktanteil möglichst hoch. Wie bei ´ner Boygroup z.B. auch. That´s all. ;)
Der Unterschied besteht darin, daß dies eine hübsche rothaarige ist und die andere eine häßliche schwarzhäutige. Auf die Schnelle ließ sich wohl keine hübschere Quotennegrerin finden, das ist allzu offensichtlich. Und sprichwörtlich in die Hose gegangen.
umananda
01.05.2014, 00:46
Ach, solange man nicht zuviel Zeit mit mir verschwendet geht das. Ist ja auch extrem unvernünftig, auf mich zu hören.
Bei mir verwelken Pflanzen wie Blumen, Optimismus wie schöne Frauen. Ich vergesse regelmäßig zu gießen und mal das Fenster aufzumachen.
Ist halt nicht meine Stärke, mich um die Befindlichkeiten meines Umfeldes zu kümmern. Die Frau muss definitiv ein starkes Nervenkostüm haben.
Du überforderst deine Mitmenschen. Es ist an der Zeit, dass du für dich selber Verantwortung übernimmst.
Servus umananda
Koslowski
01.05.2014, 00:46
Servus umananda
In gewisser Weise....
Affenpriester
01.05.2014, 00:48
Ich gehe da dann eher ins Gegenteil über. Also ich bin aufmerksam, wirke aber völlig unbeteiligt. Das kann ich fast noch besser.
Du hörst genau zu, registrierst jeden Unterton, aber wirkst nach außen als ob du gerade überlegst, wer diese schrecklichen Gardinen ausgesucht hat.
Mach ich gern bei blöden Menschen, man hört dann schon genau raus, ob und wie sehr sie das verunsichert.
Bei schönen Frauen mit was in der Birne und Ausstrahlung, da spiele ich gar nichts vor, die begeistern mich schon von Natur aus.
Du bist ein ekelhafter Scheißhaufen.
Nicht schlecht, wenn Du eine attraktive dominate Frau waerst! :haha:
Das habe ich beim Necking aus weiblichen Munde noch
nie gehoert aber so aehnlich und nicht mit saechlichen
sondern eher animalischen vergleichen:
gieriges Schwein, Scheisstyp, Macho, geiler Bock, ect.
umananda
01.05.2014, 00:51
(...)
Gute Nacht, Candyman ...
http://data3.whicdn.com/images/3939853/large.jpg
Christina Aguilera - Candyman {Special Video} (http://www.youtube.com/watch?v=1Q5iV__T-qY)
Servus umananda
Ich gehe da dann eher ins Gegenteil über. Also ich bin aufmerksam, wirke aber völlig unbeteiligt. Das kann ich fast noch besser.
Du hörst genau zu, registrierst jeden Unterton, aber wirkst nach außen als ob du gerade überlegst, wer diese schrecklichen Gardinen ausgesucht hat.
Mach ich gern bei blöden Menschen, man hört dann schon genau raus, ob und wie sehr sie das verunsichert.
Bei schönen Frauen mit was in der Birne und Ausstrahlung, da spiele ich gar nichts vor, die begeistern mich schon von Natur aus.
Wenn mich schoene, attraktive und intelligente Frau begeistern bin
ich meistens schuechtern, zahm und setze einen Dackelblick auf! :)
Affenpriester
01.05.2014, 00:55
Du überforderst deine Mitmenschen. Es ist an der Zeit, dass du für dich selber Verantwortung übernimmst.
Servus umananda
Ich überfordere niemanden, halte Menschen nur emotional auf Abstand. Bin ja kein seelischer wie moralischer Mülleimer für Leute, die sich bei mir ausheulen wollen.
Eine Jammerfrau braucht hier gar nicht rumkriechen oder Grünzeug anschleppen, die muss stark sein, eigenständig und manchmal brutal wie Himmler. Sie muss Rückgrat haben und Persönlichkeit.
Ich kann auch dieses anhängliche Geaffe nicht ab, sich jeden Tag auf der Pelle zu hängen ist auch nicht vorteilhaft. Bin halt etwas unsozial, da passt kein Sonnenblümchen zu.
Affenpriester
01.05.2014, 00:56
Wenn mich schoene, attraktive und intelligente Frau begeistern bin
ich meistens schuechtern, zahm und setze einen Dackelblick auf! :)
Zieht das? Kommt auf die Frau an, würde ich sagen. Weiß man nie vorher so genau.
umananda
01.05.2014, 00:57
(...) Bin halt etwas unsozial, da passt kein Sonnenblümchen zu.
Zu dir passt nur ein Papiertaschentuch.
Servus umananda
Candymaker
01.05.2014, 00:57
Gute Nacht, Candyman ...
http://data3.whicdn.com/images/3939853/large.jpg
Christina Aguilera - Candyman {Special Video} (http://www.youtube.com/watch?v=1Q5iV__T-qY)
Servus umananda
:dg:
Affenpriester
01.05.2014, 01:02
Zu dir passt nur ein Papiertaschentuch.
Servus umananda
Nur ein Wegwerftaschentuch? Nichtmal ein wiederverwertbar waschbares Stofftaschentuch? Jetzt bin ich aber leicht bestürzt.
So ist das im Leben, wenn schon nichts läuft dann wenigstens die Nase.
Zieht das? Kommt auf die Frau an, würde ich sagen. Weiß man nie vorher so genau.
Es gbit keine Rezepte fuer die Vorgehensweise, kann aber nicht
schaden das man weiss das die meisten schoenen, attraktiven
und intelligenten Frauen hohe Erwartungen in Maenner setzen
und die meisten Maenner dann zwanghaft versuchen die Erwartungen
auch zu erfuellen und pushen und posen was das Zeug haelt.
Die fraulichen Erwarung muss man(n) als Mann nicht unbedingt
unter gesellschaftlicher Normierung erfuellen weil das auch keine
Aufmerksamkeit erweckt. Sondern eher das Gegenteil ist der Fall.
Man kann sich moeglichst zwanglos geben wie man ist und dazu
stehen. Es gibt auch Frauen die reagieren auf Schock. Wer sucht
als Frau heute noch das " Gewoehnliche "? Die meisten Frauen
suchen nach rational nach den Erwartungsvorgaben nach denen
sie gepraegt wurden unterschwellig und emotinal aber genau das
Gegenteil, das Aussergewoehnliche.
Da muss man als Mann eben aussergewoehnlich auffallen und
das Unterbewusstsein ansprechen, den rationalen Verstand der
Weibchen ausschalten und auf Instinkt und Triebebene angreifen.
Ausserdem merken die meisten Frauen ohnehin ob eine Mann
ihnen etwas vormacht oder tatsaechlich so ist wie er sich gibt.
umananda
01.05.2014, 01:11
In gewisser Weise....
Es gibt nur eine Pflicht. Und zwar die Pflicht sich selbst gegenüber.
Servus umananda
umananda
01.05.2014, 01:14
Es keine Rezepte fuer die Vorgehensweise. Es kann aber nicht
schaden das man weiss das die meinsten schoenen, attraktiven
und intelligenten Frauen Erwartungen in Maenner setzen und
die meisten Maenner dann zwanghaft versucher die Erwartungen
auch zu erfuellen.
Diese frauliche Erwarung muss man(n) als Mann nicht unbedingt
unter gesellschaftlicher Normierung erfuellen weil das auch keine
Aufmerksamkeit erweckt. Sondern eher das Gegenteil ist der Fall.
Man kann sich moeglichst zwanglos geben wie man ist und dazu
stehen. Es gibt auch Frauen die reagieren auf Schock. Wer sucht
als Frau heute noch das " Gewoehnliche "? Die meisten Frauen
suchen nach den Erwartungsvorgaben nach denen sie gepraegt
wurden.
Da muss man als Mann eben aussergewoehnlich auffallen und
das Unterbewusstsein ansprechen, den rationalen Verstand der
Weibchen ausschalten und auf Instinkt und Triebebene angreifen.
Du liebst anscheinend den Stress. Manchmal wirkst du auf mich wie eine tragische Aufziehpuppe.
Servus umananda
Koslowski
01.05.2014, 01:15
Servus umananda
Meine einzige Chance, ein anständiger Mensch zu sein.
umananda
01.05.2014, 01:16
Meine einzige Chance, ein anständiger Mensch zu sein.
Anständigkeit ist immer relativ.
Servus umananda
Du liebst anscheinend den Stress. Manchmal wirkst du auf mich wie eine tragische Aufziehpuppe.
Servus umananda
Ich bin ziemlich begeisterungsfaehig, tragisch, dramatisch
und leidensfaehig wenn es um Weibchen geht. Das ertraegt
auch nicht jede Frau. Da liegst Du voellig richtig.
Affenpriester
01.05.2014, 01:20
Es gibt nur eine Pflicht. Und zwar die Pflicht sich selbst gegenüber.
Servus umananda
Sag ich mir auch immer wieder, wenn ich auf Toilette gehe. Aber das revidiert man gern, wenn man danach anständig spült und menschenfreundlich Lufterfrischer verteilt.
Nichts ist dem Deutschen wichtiger als sein heiliges Porzellanzimmerchen, da zeigt sich, wie sozial du bist. Hat jemand ein sauberes Bad und ne ordentliche Stube, ist auch aufgeräumt im Kopfe.
So ein Mensch sollte vermeiden, mich näher an sich ranzulassen oder auf irgendwelche Ratschläge meinerseits zu hören. Sein Leben läuft bestens - es kann nur noch abwärts gehen.
Ich würde sagen, es gibt nur die Verantwortung einem selbst gegenüber, zudem gibt es Dringlichkeiten anderen gegenüber, die du abwägen musst.
Wenn du das Beste für dich tust und fünf anderen damit eine reinwürgst ist das nicht unbedingt besser als wenn du nur was Ordentliches für dich rausholst und vielleicht drei andere milde stimmst.
Was ist das Beste für dich und dein Umfeld? Manchmal ist dir langfristig mehr geholfen wenn du jetzt einem anderen hilfst statt dir kurzfristig was zuzuschieben. Aber wer kann das so genau kalkulieren?
umananda
01.05.2014, 01:20
auch nicht jede Frau. Das liegst Du voellig richtig.
Deine Begeisterungsfähigkeit steht außer jeder Frage.
Servus umananda
umananda
01.05.2014, 01:24
Sag ich mir auch immer wieder, wenn ich auf Toilette gehe. Aber das revidiert man gern, wenn man danach anständig spült und menschenfreundlich Lufterfrischer verteilt.
Nichts ist dem Deutschen wichtiger als sein heiliges Porzellanzimmerchen, da zeigt sich, wie sozial du bist. Hat jemand ein sauberes Bad und ne ordentliche Stube, ist auch aufgeräumt im Kopfe.
So ein Mensch sollte vermeiden, mich näher an sich ranzulassen oder auf irgendwelche Ratschläge meinerseits zu hören. Sein Leben läuft bestens - es kann nur noch abwärts gehen.
Ich würde sagen, es gibt nur die Verantwortung einem selbst Gegenüber, zudem gibt es Dringlichkeiten anderen Gegenüber, die du abwägen musst.
Wenn du das Beste für dich tust und fünf anderen damit eine reinwürgst ist das nicht unbedingt besser als wenn du nur was Ordentliches für dich rausholst und vielleicht drei andere milde stimmst.
Was ist das Beste für dich und dein Umfeld. Manchmal ist dir langfristig mehr geholfen wenn du jetzt einem anderen hilfst statt dir kurzfristig was zuzuschieben. Aber wer kann das so genau kalkulieren?
Mhm ... du grübelst zu viel. Die meisten Grübeleien kann man sich ersparen, wenn man nur eine Ecke auslässt.
Servus umananda
umananda
01.05.2014, 01:27
Weshalb sollte man sich als Frau auch so etwas antun?
Servus umananda
Affenpriester
01.05.2014, 02:06
Mit dir hätte doch jede zweitklassige Domina leichtes Spiel, oder?
Interessant ... jetzt kommt die Nummer mit der Altersweisheit und der daraus resultierenden Menschenkenntnis. Lächerlich. Du machst dich gerade zur Witzfigur.
Servus umananda
Ich liebe dich auch Frau Sokrates
Wieso wird hier unser detti angepöbelt?
Deutscher Michel
01.05.2014, 05:50
Möglicherweise kommt die Vielzahl der garstigen Kommentare von Personen, die für den ausstrahlenden Sender arbeiten oder ein Honorar für ihre Beiträge bekommen, weil so eine Sendung, die die Welt nicht braucht, durch diese künstlichen Polarisierungen eine unverhältnismäßige öffentliche Aufmerksamkeit bekommt.
Mit dieser Strategie und den zu erwartenden Appellen an die "modernen und weltoffenen Teile der deutschen Bevölkerung" macht man dann in der nächsten Staffel vermutlich einen tunesischen Transvestiten zu GERMANIES NEXT TOPMODEL. :joman:
Seefreiheit
01.05.2014, 06:15
Du hälst die Frauen um dich rum ja ganz schön auf Trab.
Irgendwie ging es in jedem Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe (völlig unabhängig vom Thema) immer um Sex. :D
Affenpriester
01.05.2014, 06:36
Frauen haben oft keinen Sinn für Perverse, da gehen die nicht so moderat mit um. Wollteste gleich beim ersten Date noch nen kleinen Negerjungen mit ins Bett nehmen, wa?
Das ist nicht gut, ich weiß da Bescheid! Frauen sind zwar oft ein wenig einfältig aber die haben durchaus sowas wie einen eigenen Willen. Den musste manipulieren, dann darfste auch den Neger mitbringen. ;)
Wieso wird hier unser detti angepöbelt?
Och,
das ist doch nur Frau Sokrates (Künstlername umananda)
Die nimmt doch allemal keiner für voll.
Es ist völlig Egal auf was für ein Thema ich antworte---
Frau Sokrates weiß es besser.
Wer ist Frau Sokrates ?
Jedenfalls nicht das was sie sich einbildet zu sein---
die Krone des Forums
Knudud_Knudsen
01.05.2014, 11:00
...:-)))
das ist das Werther-Syndrom...
Hauptberuf Sklave...:-))
Du weisst doch der Mensch neigt dazu immer "mehr" zu wollen.
Natuerlich dominante Weibchen sind sehr seltene Expemplare.
Gespielte und aufgesetzte weibliche Dominanz faellt frueh oder
spaeter auf und Frauen die dominante Neigungen nur vorspielen
um eine tatsaechliche, von ihnen empfunde Schwaeche wie z.B.
die Neigung zum Machochismus und Unterwuerfigkeit zubergen
erweisen sich selbst und den Maennern mit denen sie verkehren
alles andere als einen Gefallen. Die natuerlich dominaten Frauen
geniessen meistens auch einen natuerlichen Respekt seitens der
Maenner und auch aus dem Umfeld andere Weibchen.
Wahrscheinlich liegt das an den Spaetfolgen der Inquisition.
Es wurden zuviele Dominas als " Hexen " und " Biester " von
der heiligen roemischen-katholischen Kirche verbrannt. Da ist
wertvolles Anlagegut und Genmaterial vernichtet worden, was
sich negativ auf den natuerlichen Nachwuchs an Dominas in
der gesellschaftlich Evolution ausgewirkt hat. Es gibt viel zu
wenig natuerlich sadistische und dominante Weibchen die wg.
ihre Mentalitaet und Neigungen hoechsten Respekt geniessen
ohne das unter Beweis zu stellen oder aufgesetzt erzwingen zu
wollen, was dann meistens das Gegenteil bewirkt.
Beispiel: radikaler Feminismus
Das erklaert den Markt und das Nachfrageverhalten fuer die
gewerblichen und kaeuflichen Dienstleistungen von Dominas
wobei beide Seiten wissen das es nur "Spielereien" sind aber
das verdraengen um dem Ausleben von Illusionen den freien
Lauf lassen.
Frauen haben oft keinen Sinn für Perverse, da gehen die nicht so moderat mit um. Wollteste gleich beim ersten Date noch nen kleinen Negerjungen mit ins Bett nehmen, wa?
Das ist nicht gut, ich weiß da Bescheid! Frauen sind zwar oft ein wenig einfältig aber die haben durchaus sowas wie einen eigenen Willen. Den musste manipulieren, dann darfste auch den Neger mitbringen. ;)
Du liegst fast richtig! Es war kein kleiner " Negerjunge " sondern
die sexuell attraktive Sekretaerin einer sexuell attraktiven aber
gehemmten Staatsanwaeltin! Man muss den Frauen behutsam
ihre Hemmungen und Schuechternheit nehmen! Erst dann lassen
sie sich richtig gehen und die weibliche Lust wird freigesetzt als
wenn man ein Voegelchen aus dem Vogelkaefig freilaesst, welches
in Gefangenschaft gelebt und fast vergessen hat, dass es fliegen
kann und wie schoen das fliegen ist.
Affenpriester
01.05.2014, 11:55
Du liegst fast richtig! Es war kein kleiner " Negerjunge " sondern
die sexuell attraktive Sekretaerin einer sexuell attraktiven aber
gehemmten Staatsanwaeltin! Man muss den Frauen behutsam
ihre Hemmungen und Schuechternheit nehmen! Erst dann lassen
sie sich richtig gehen und die weibliche Lust wird freigesetzt als
wenn man ein Voegelchen aus dem Vogelkaefig freilaesst, welches
in Gefangenschaft gelebt und fast vergessen hat, dass es fliegen
kann und wie schoen das fliegen ist.
War aber kein Nuttenprogramm, oder? Die bieten da angeblich solche Rollenspiele an. Mach keinen Unsinn, der Neger war schon ne gute Idee, der kostet auch nichts.
Der verbraucht kaum Platz, musste nur ab und zu ein Stück Brot hinwerfen und raus mit ihm. Aber ansonsten ist der nicht sehr anspruchsvoll. So kannste den mehrmals benutzen.
umananda
01.05.2014, 11:59
Ich liebe dich auch Frau Sokrates
Dann wäre mein Name aber Xanthippe ... das aber weißt du auch wieder nicht. Was weißt du denn eigentlich überhaupt ... außer dass ein Verbindungsstück linientreu sein sollte.
Servus umananda
umananda
01.05.2014, 12:11
...:-)))
das ist das Werther-Syndrom...
Hauptberuf Sklave...:-))
Ich kenne eigentlich nur den Werther-Effekt. Als 1774 Goethe seinen Roman "Die Leiden des jungen Werthers" veröffentlichte, soll es unter den jungen Männern zu einer regelrechten Suizid-Euphorie gekommen sein.
Servus umananda
War aber kein Nuttenprogramm, oder? Die bieten da angeblich solche Rollenspiele an. Mach keinen Unsinn, der Neger war schon ne gute Idee, der kostet auch nichts.
Der verbraucht kaum Platz, musste nur ab und zu ein Stück Brot hinwerfen und raus mit ihm. Aber ansonsten ist der nicht sehr anspruchsvoll. So kannste den mehrmals benutzen.
Quatsch! Frauen die staendig beruflich das "Gute" das "Gerechte"
die positiven Wertenormen der Gesellschaft verteidigen und daher
auch vorleben muessen, neigen in ihrem Unterbewusstsein oft zum
Gegenteil und sind sexuell " daemonisch verkommen" wie es sich
ein Mann ersehnt! Man darf bei den Frauen keine Hemmungen vor
ihrem hohen beruflichen und sozialen Status haben.
Deine Empathiefaehigkeiten sind noch suboptimal und es kann nur
nuetzlich sein wenn Du an Deinem humanistischen Machochismus
noch etwas nacharbeitest. Stelle Dir z.B. vor Du seiest der " kleine
Negerbub " der mehrmals " fuer einen Dreier benutzt " wird. :D
Dann wäre mein Name aber Xanthippe ... das aber weißt du auch wieder nicht. Was weißt du denn eigentlich überhaupt ... außer dass ein Verbindungsstück linientreu sein sollte.
Servus umananda
Nein,
das wusste ich natürlich nicht :D
Frontferkel
01.05.2014, 12:28
Franz Josef Strauß ist erst Mitte 1944 in diese Position als Oberleutnant hineingekommen. Man kann Franz Josef Strauß viele Dinge zum Vorwurf machen, ein leidenschaftlicher Nazi aber war er nicht.
Servus umananda
Das versuche einmal der Dumpfbackengrölkolonne der AntiFa zu verklickern , oder den selbsternannten " Nazijäger " Nathan .
Du hälst die Frauen um dich rum ja ganz schön auf Trab.
Irgendwie ging es in jedem Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe (völlig unabhängig vom Thema) immer um Sex. :D
Ich weiss das wirkt wie ein Ventil und primitiv, ist
es in gewisser Weise auch. Manche Frauen denken
das ich sie deshalb ausnutze, was aber nicht der Fall
ist. Ohne meine intuitive Primitivaet kann ich weniger
klar und rational denken bzw. habe die Befangenheit
und Aengste wie ein " Roboter " zu funktionieren.
Ausserdem vertraue ich schon mein ganzes Leben
lang nur Frauen mit denen ich sexuell intim bin und
sonst keinen Menschen, was mir ebenfalls als primitiv
und naiv bis daemlich ausgelegt wird und manchmal
auch ist, was ich aber vorher natuerlich nicht weiss
und bei meiner Unbefangenheit nicht ahnen kann.
Menschen sind keine " Roboter " die stets rational
vorgehen sondern ueber 90 % des menschlichen
Verhaltens ist von Intuition und Trieben bestimmt,
was aber gerne durch Selbstluege verdraengt wird.
Auch wenn der Eindruck entstehen kann ich nutze
Frauen aus, ist das meinerseits niemals bewusst
geschehen, weil ich in der Begeisterungsfaehigkeit
und meinem Umgestuem gegenueber Frauen eine
abgoettische Liebe und Zuneigung entwickelt kann
auch wenn das nur fuer Stunden oder Tage ist und
dann genausoschnell wieder abflacht, sobald eine
andere Frau in mein Leben einschlaegt wie der Blitz
bei einem Gewitter.
Ich kann das nicht glaubhaft erklaeren und es soll
nicht wie ein Entschuldigung oder Rechtfertigung
aussehen obwohl soweit ich mich erinnern kann fast
mein gesamtes Leben mehr oder weniger aus den
Zeremonien Entschuldigung, Rechtfertigung und der
Bitte um Verzeihung gegenueber Frauen besteht! :D
Affenpriester
01.05.2014, 13:14
Quatsch! Frauen die staendig beruflich das "Gute" das "Gerechte"
die positiven Wertenormen der Gesellschaft verteidigen und daher
auch vorleben muessen, neigen in ihrem Unterbewusstsein oft zum
Gegenteil und sind sexuell " daemonisch verkommen" wie es sich
ein Mann ersehnt! Man darf bei den Frauen keine Hemmungen vor
ihrem hohen beruflichen und sozialen Status haben.
Deine Empathiefaehigkeiten sind noch suboptimal und es kann nur
nuetzlich sein wenn Du an Deinem humanistischen Machochismus
noch etwas nacharbeitest. Stelle Dir z.B. vor Du seiest der " kleine
Negerbub " der mehrmals " fuer einen Dreier benutzt " wird. :D
Geht einem aber auch auf den Sack, wenn die permanent an dir rumrubbelt und dauernd rumficken will. Da verliere ich dann auch irgendwann die Nerven.
Ist ja auch nicht normal. Ne Weile lang und wenns passt, ja. Aber wenn die jeden Tag nur Faxen machen will ist das auch nicht schön, man hat ja auch noch was anderes zu tun.
Mit solchen Weibern kann man nichts anfangen und das sind oder werden irgendwann definitiv schlampenartige Frauen. Mit dem schwarzen Afrikaner, naja.
Ich dachte, du würdest dich über einen Neger freuen, wollte erst nen Hamster mitbringen aber selbst ich hab noch Prinzipien. Son kleiner Neger passt immer, der trägt dir deine Sachen.
Vielleicht kann er ja Gitarre spielen, find das mal raus! Ansonsten kannste ihn weggeben oder so, vielleicht wirste ihn im Heim los. Da sind ja auch andere von ihm, dann isser nicht alleine.
Ist wahrscheinlich sowieso das Beste. Dann musste nochmal auf die Staatsanwältin drauf, oder wer war die, ihre Mutter oder was? Hat die einen Hund gehabt?
Knudud_Knudsen
01.05.2014, 14:47
Ich kenne eigentlich nur den Werther-Effekt. Als 1774 Goethe seinen Roman "Die Leiden des jungen Werthers" veröffentlichte, soll es unter den jungen Männern zu einer regelrechten Suizid-Euphorie gekommen sein.
Servus umananda
..der Effekt ist die Folge..
das Syndrom die Ursache..:-))
umananda
01.05.2014, 14:50
..der Effekt ist die Folge..
das Syndrom die Ursache..:-))
Das klingt ein wenig anmaßend, hier von einem Syndrom zu sprechen. Aber auch im wissenschaftlichen Erklärungsnotstand findet man immer wieder seltsame Begriffe.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
01.05.2014, 17:22
Das klingt ein wenig anmaßend, hier von einem Syndrom zu sprechen. Aber auch im wissenschaftlichen Erklärungsnotstand findet man immer wieder seltsame Begriffe.
Servus umananda
..Manche nennen es auch Masochismus..
der Weg des Leidens ist das eigentliche Ziel..:-))
Ob mit oder ohne Spachtelmasse: Die Klum hat mir noch nie gefallen.
Das wird sie hart treffen.
umananda
01.05.2014, 19:31
..Manche nennen es auch Masochismus..
der Weg des Leidens ist das eigentliche Ziel..:-))
Das klingt ja sehr pessimistisch. Fast ist man geneigt, du hat bei dem Namensgeber gestöbert. Fühle dich nie sicher beim Weibe, das du liebst, denn die Natur des Weibes bringt mehr Gefahren, als du glaubst ... schrieb einst Leopold Ritter von Sacher-Masoch. Sein Buch "Venus im Pelz" würde dir sicherlich Spass machen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
01.05.2014, 21:00
Das klingt ja sehr pessimistisch. Fast ist man geneigt, du hat bei dem Namensgeber gestöbert. Fühle dich nie sicher beim Weibe, das du liebst, denn die Natur des Weibes bringt mehr Gefahren, als du glaubst ... schrieb einst Leopold Ritter von Sacher-Masoch. Sein Buch "Venus im Pelz" würde dir sicherlich Spass machen.
Servus umananda
:-))
..die Welt ist voller Gefahren...und ich weiss das..es schreckt mich nicht..
Leben ist lebensgefährlich..
allerdings weder an lustvollem Leiden..noch am lustvollen Leid zufügen habe ich Interesse..:-)
umananda
01.05.2014, 23:03
allerdings weder an lustvollem Leiden..noch am lustvollen Leid zufügen habe ich Interesse..:-)
Am Leid bin ich ebenfalls nicht sonderlich interessiert. Bestenfalls in der Kunst und Literatur.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
02.05.2014, 08:23
Am Leid bin ich ebenfalls nicht sonderlich interessiert. Bestenfalls in der Kunst und Literatur.
Servus umananda
..das tägliche Leben konfrontiert uns ständig mit schrecklichen Ereignissen...
Freude verschenken sollte deshalb die Zielkonstante sein..
aber der Mensch ist so wie er ist..:-))
umananda
02.05.2014, 08:51
..das tägliche Leben konfrontiert uns ständig mit schrecklichen Ereignissen...
Freude verschenken sollte deshalb die Zielkonstante sein..
aber der Mensch ist so wie er ist..:-))
Mein Leben kennt keine täglichen schrecklichen Ereignisse. Ganz im Gegenteil. Und das Leid dieser Welt hat mit mir wenig zu tun. Man liest davon, das ist aber auch schon alles. Und manchmal lese ich einfach keine Zeitung beziehungsweise überspringe die internationalen Schlagzeilen und amüsiere mich über innenpolitische Ereignisse in ihrer ganzen provinziellen Tragweite.
Servus umananda
Makkabäus
02.05.2014, 14:27
Schau Dir halt die Araber mal an, das sind die Mischvölker. Das kommt dabei raus. Die nationalsozialistische Auffassung ist europäisch ausgerichtet und verblüffend liberal. Hier in dem Beitrag nachzulesen:http://www.politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erkl%C3%A4rt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Wei%C3%9Fen-und-Negern-dann&p=6852612&viewfull=1#post6852612
Freut es dich, das die Nationalsozialisten die Araber von der semitischen Rasse "freigesprochen" haben ?
Knudud_Knudsen
02.05.2014, 15:48
Mein Leben kennt keine täglichen schrecklichen Ereignisse. Ganz im Gegenteil. Und das Leid dieser Welt hat mit mir wenig zu tun. Man liest davon, das ist aber auch schon alles. Und manchmal lese ich einfach keine Zeitung beziehungsweise überspringe die internationalen Schlagzeilen und amüsiere mich über innenpolitische Ereignisse in ihrer ganzen provinziellen Tragweite.
Servus umananda
...das ist eine Art der Verdrängung..:-))
ändert jedoch nichts an der Tatsache das Jeder ,zu jeder Zeit,Opfer werden kann..und sterben müssen wir sowieso :-))
nur wer sich der Gefahr bewusst ist,in die sich Manche begeben,lebt intensiver..:-))
umananda
02.05.2014, 15:52
...das ist eine Art der Verdrängung..:-))
ändert jedoch nichts an der Tatsache das Jeder ,zu jeder Zeit,Opfer werden kann..und sterben müssen wir sowieso :-))
nur wer sich der Gefahr bewusst ist,in die sich Manche begeben,lebt intensiver..:-))
Nun, sterben kann man immer. Schon ein kleines Straucheln kann einen Sturz auslösen und man fällt ungünstig und schon hat man die Eintrittskarte ins Paradies. Zumindest die Christen. Darüber mache ich mir wirklich keine Gedanken. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man so lebt, als sei jeder Augenblick der letzte ...
Servus umananda
Knudud_Knudsen
02.05.2014, 16:40
Nun, sterben kann man immer. Schon ein kleines Straucheln kann einen Sturz auslösen und man fällt ungünstig und schon hat man die Eintrittskarte ins Paradies. Zumindest die Christen. Darüber mache ich mir wirklich keine Gedanken. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man so lebt, als sei jeder Augenblick der letzte ...
Servus umananda
..:-))))
stimmt und von einem Jenseits..oder gar Paradies..würde ich nicht unbedingt ausgehen..es könnte enttäuschend sein..:-))
Freut es dich, das die Nationalsozialisten die Araber von der semitischen Rasse "freigesprochen" haben ?
Lies mal Deine Fussnote auf Wiki angegeben. Das steht da so nicht, aber wiki halt... Regel allgemein: Du sollst über Nazis nicht bei wiki lesen und einfach glauben, was da steht.
Makkabäus
02.05.2014, 20:57
Lies mal Deine Fussnote auf Wiki angegeben. Das steht da so nicht, aber wiki halt... Regel allgemein: Du sollst über Nazis nicht bei wiki lesen und einfach glauben, was da steht.
Nee ! Ich hatte das woanders gelesen.
Ich glaub in der Hitler-Biographie von Joachim C. Fest, bin mir aber nicht mehr sicher.
Nee ! Ich hatte das woanders gelesen.
Ich glaub in der Hitler-Biographie von Joachim C. Fest, bin mir aber nicht mehr sicher.
Dann lies besser dort noch mal nach und präzisiere das. So weit ich weiß, wollten die Nationalsozialisten nur nicht mehr den Begriff Antisemitismus benutzen, wenn es nur um Juden ging, damit sich keine Araber, die mit jüdischen Machenschaften nichts zu tun haben, feindlich angegriffen fühlen. Das hieß aber nicht, dass sie die Araber nicht zu den Semiten zählten.
Seefreiheit
05.05.2014, 19:30
Ich weiss das wirkt wie ein Ventil und primitiv, ist
es in gewisser Weise auch. Manche Frauen denken
das ich sie deshalb ausnutze, was aber nicht der Fall
ist. Ohne meine intuitive Primitivaet kann ich weniger
klar und rational denken bzw. habe die Befangenheit
und Aengste wie ein " Roboter " zu funktionieren.
Ausserdem vertraue ich schon mein ganzes Leben
lang nur Frauen mit denen ich sexuell intim bin und
sonst keinen Menschen, was mir ebenfalls als primitiv
und naiv bis daemlich ausgelegt wird und manchmal
auch ist, was ich aber vorher natuerlich nicht weiss
und bei meiner Unbefangenheit nicht ahnen kann.
Menschen sind keine " Roboter " die stets rational
vorgehen sondern ueber 90 % des menschlichen
Verhaltens ist von Intuition und Trieben bestimmt,
was aber gerne durch Selbstluege verdraengt wird.
Auch wenn der Eindruck entstehen kann ich nutze
Frauen aus, ist das meinerseits niemals bewusst
geschehen, weil ich in der Begeisterungsfaehigkeit
und meinem Umgestuem gegenueber Frauen eine
abgoettische Liebe und Zuneigung entwickelt kann
auch wenn das nur fuer Stunden oder Tage ist und
dann genausoschnell wieder abflacht, sobald eine
andere Frau in mein Leben einschlaegt wie der Blitz
bei einem Gewitter.
Ich kann das nicht glaubhaft erklaeren und es soll
nicht wie ein Entschuldigung oder Rechtfertigung
aussehen obwohl soweit ich mich erinnern kann fast
mein gesamtes Leben mehr oder weniger aus den
Zeremonien Entschuldigung, Rechtfertigung und der
Bitte um Verzeihung gegenueber Frauen besteht! :D
Danke für deine Ausführungen, allerdings brauchst du dich für deine Lebensweise nicht erklären, solange es dich glücklich macht und niemand anders dabei verletzt wird. Wobei, gerade mit dem letzteren Punkt scheint es ja immer wieder einige Unstimmigkeiten zu geben. Deine Erzählung erinnert mich in gewisser Weise an die Geschichte von Don Juan. War es bei ihm nicht auch so, dass er jede einzelne Frau aus tiefstem Herzen geliebt und begehrt hat (oder das zumindest dachte)? Ich bin in dieser Geschichte zwar nicht so firm, aber es kam mir gerade in den Kopf als ich deine Beschreibung gelesen habe. Oder hast du dir hier dein Signatur-Bild zum Vorbild genommen? Er soll ja auch kein Kind von Traurigkeit gewesen sein.^^
Woher kommt denn dieses Vertrauen gegenüber Frauen, mit denen du intim wirst? Das finde ich wirklich sehr schwer nachzuvollziehen. Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich muss einem Mann zunächst vertrauen, bevor ich überhaupt mit ihm intim werden könnte. Und um richtiges Vertrauen aufzubauen, dauert es einige Zeit. Sind die Frauen dir nicht völlig fremd? Wieso vertraust du ihnen mehr als zum Beispiel einem guten Freund oder der Familie?
Das intuitive Handeln von Menschen hat im Laufe der Zeit sehr stark abgenommen. Inwieweit es damals und heute in einer entsprechenden Prozentangabe festgehalten werden kann, ist schwer zu beurteilen. Dass es allerdings heute noch 90% sind, wage ich stark zu bezweifeln. Ein Gros der Erdbewohner ist durch Medien, Umwelteinflüsse (elektrische Strahlungen, vergiftete Lebensmittel etc.) und Entfremdung von der Natur schon derart abgestumpft und verseucht, dass ihre innere Stimme überhaupt nicht mehr zu Wort kommt. Du schreibst, dass Menschen keine Roboter sind und im Grunde würde ich dir da auch zustimmen, allerdings habe ich das Gefühl, die Gesellschaft entwickelt sich immer weiter in diese Richtung und am Ende stehen die letzten Verbliebenen tatsächlich einem Meer aus biologischen Maschinen entgegen, wenn sich nicht schnell etwas ändert. Aber das ist wohl ein anderes Thema…
Vielleicht lebst du aber auch in einer Art Traumwelt (verzeih, ich neige nicht dazu ein Blatt vor den Mund zu nehmen und meine das auch gar nicht böse). Ein bisschen so als wären die Frauen wie die Schatten aus der Ideenlehre von Platon. Du triffst sie, hältst sie für die Erfüllung deiner Wünsche und mit Hilfe deiner Begierde und Vorstellung von dem Ideal, beginnen sie durch deine Augen hindurch zu Leuchten. Aber kommst du ihnen näher, entpuppen sie sich doch nur als Schatten, deren Glanz erlischt, sobald du die Augen schließt. Dann tritt die nächste Frau in dein Leben und du projizierst in sie alle Hoffnung und den Glauben auf die Erfüllung deiner Vorstellungen der Unendlichkeit und gehst quasi in ihr auf. Bis du auch hier wieder enttäuscht wirst. Auf diese Weise tritt ein ewiger Kreislauf in Gang, der wohl nur durchbrochen werden kann, wenn du hinter die Kulisse deiner Seele und ihrer Art der Wahrnehmung schaust.
Aber ich kenne dich natürlich nicht und kann mit meiner Interpretation völlig falsch liegen. Es ist ja auch nicht meine Aufgabe, deine Persönlichkeit zu analysieren und möglicherweise ist es tatsächlich nur der Trieb. ;)
Alles in Allem klingt dein Leben auf mich wirklich anstrengend. :D
Danke für deine Ausführungen, allerdings brauchst du dich für deine Lebensweise nicht erklären, solange es dich glücklich macht und niemand anders dabei verletzt wird. Wobei, gerade mit dem letzteren Punkt scheint es ja immer wieder einige Unstimmigkeiten zu geben. Deine Erzählung erinnert mich in gewisser Weise an die Geschichte von Don Juan. War es bei ihm nicht auch so, dass er jede einzelne Frau aus tiefstem Herzen geliebt und begehrt hat (oder das zumindest dachte)? Ich bin in dieser Geschichte zwar nicht so firm, aber es kam mir gerade in den Kopf als ich deine Beschreibung gelesen habe. Oder hast du dir hier dein Signatur-Bild zum Vorbild genommen? Er soll ja auch kein Kind von Traurigkeit gewesen sein.^^
Woher kommt denn dieses Vertrauen gegenüber Frauen, mit denen du intim wirst? Das finde ich wirklich sehr schwer nachzuvollziehen. Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich muss einem Mann zunächst vertrauen, bevor ich überhaupt mit ihm intim werden könnte. Und um richtiges Vertrauen aufzubauen, dauert es einige Zeit. Sind die Frauen dir nicht völlig fremd? Wieso vertraust du ihnen mehr als zum Beispiel einem guten Freund oder der Familie?
Das intuitive Handeln von Menschen hat im Laufe der Zeit sehr stark abgenommen. Inwieweit es damals und heute in einer entsprechenden Prozentangabe festgehalten werden kann, ist schwer zu beurteilen. Dass es allerdings heute noch 90% sind, wage ich stark zu bezweifeln. Ein Gros der Erdbewohner ist durch Medien, Umwelteinflüsse (elektrische Strahlungen, vergiftete Lebensmittel etc.) und Entfremdung von der Natur schon derart abgestumpft und verseucht, dass ihre innere Stimme überhaupt nicht mehr zu Wort kommt. Du schreibst, dass Menschen keine Roboter sind und im Grunde würde ich dir da auch zustimmen, allerdings habe ich das Gefühl, die Gesellschaft entwickelt sich immer weiter in diese Richtung und am Ende stehen die letzten Verbliebenen tatsächlich einem Meer aus biologischen Maschinen entgegen, wenn sich nicht schnell etwas ändert. Aber das ist wohl ein anderes Thema…
Vielleicht lebst du aber auch in einer Art Traumwelt (verzeih, ich neige nicht dazu ein Blatt vor den Mund zu nehmen und meine das auch gar nicht böse). Ein bisschen so als wären die Frauen wie die Schatten aus der Ideenlehre von Platon. Du triffst sie, hältst sie für die Erfüllung deiner Wünsche und mit Hilfe deiner Begierde und Vorstellung von dem Ideal, beginnen sie durch deine Augen hindurch zu Leuchten. Aber kommst du ihnen näher, entpuppen sie sich doch nur als Schatten, deren Glanz erlischt, sobald du die Augen schließt. Dann tritt die nächste Frau in dein Leben und du projizierst in sie alle Hoffnung und den Glauben auf die Erfüllung deiner Vorstellungen der Unendlichkeit und gehst quasi in ihr auf. Bis du auch hier wieder enttäuscht wirst. Auf diese Weise tritt ein ewiger Kreislauf in Gang, der wohl nur durchbrochen werden kann, wenn du hinter die Kulisse deiner Seele und ihrer Art der Wahrnehmung schaust.
Aber ich kenne dich natürlich nicht und kann mit meiner Interpretation völlig falsch liegen. Es ist ja auch nicht meine Aufgabe, deine Persönlichkeit zu analysieren und möglicherweise ist es tatsächlich nur der Trieb. ;)
Alles in Allem klingt dein Leben auf mich wirklich anstrengend. :D
Mein Leben ist nicht anstrengend. Ausserdem habe ich nie Frauen
gesucht sondern sie sind ueberraschend in mein Leben gestolpert.
Soweit ich mich erinnern kann hatte und habe ich nie sowas wie
eine Idealvorstellung von einer " Traumfrau " entwickelt und eine
" Erwartungsschablone " aufgebaut nach der ich dann auf Suche
nach dem " passenden " Weibchen gegangen bin.
Bevor es Stress mit Frauen gibt lebe ich meinen Machochismus aus
nehme die Schuld in Laeuterungsabsicht auf mich und ergebe mich
in der Abhaengigkeit der Verzeihung gegenueber der Frau. Meistens
bin ich ohnehin durch mein Verhalten der Schuldige und wenn es mal
nicht der Fall ist, macht mir das auch nichts aus.
Fuer mich sind die Frauen im Allgemeinen und im Speziellen Frauen
die mir viel bedeuten unschuldig, egal was sie machen. Die Haltung
erfordert eine gewisse Leidensfaehigkeit im Umgang mit Frauen, die
aber bei mir ausgepraegt und vorhanden ist.
Leidenschaft heisst Leidenschaft weil Leidenschaft auch Leiden schafft! :D
Seefreiheit
05.05.2014, 20:11
Mein Leben ist nicht anstrengend. Ausserdem habe ich nie Frauen
gesucht sondern sie sind ueberraschend in mein Leben gestolpert.
Soweit ich mich erinnern kann hatte und habe ich nie sowas wie
eine Idealvorstellung von einer " Traumfrau " entwickelt und eine
" Erwartungsschablone " aufgebaut nach der ich dann auf Suche
nach dem " passenden " Weibchen gegangen bin.
Bevor es Stress mit Frauen gibt lebe ich meinen Machochismus aus
nehme die Schuld in Laeuterungsabsicht auf mich und ergebe mich
in der Abhaengigkeit der Verzeihung gegenueber der Frau. Meistens
bin ich ohnehin durch mein Verhalten der Schuldige und wenn es mal
nicht der Fall ist, macht mir das auch nichts aus.
Fuer mich sind die Frauen im Allgemeinen und im Speziellen Frauen
die mir viel bedeuten unschuldig, egal was sie machen. Die Haltung
erfordert eine gewisse Leidensfaehigkeit im Umgang mit Frauen, die
aber bei mir ausgepraegt und vorhanden ist.
Leidenschaft heisst Leidenschaft weil Leidenschaft auch Leiden schafft! :D
Das mit der Schablone meinte ich auch nicht direkt auf eine in Worte zu fassende Vorstellung bezogen, sondern als unbewussten Vorgang, der wiederum deine Libido steuert und dich in diese Situationen hineinbringt. Aber ich hör schon auf mit meinen Interpretationen, sonst schreibe ich mich noch um Kopf und Kragen. :D
Leidenschaft ist etwas Tolles, aber ein derartiges Auf und Ab wäre für meine Nerven nichts.
Doch wenn du darin deinen Lebensweg gefunden hast, der dich erfüllt, und dich das "die Schuld auf dich nehmen" nicht stört, kannst du ja noch viele Frauen beglücken. ;)
Frauen sind gefaehrlich und man muss sich den
weiblichen Gefahren stellen!
Wenn Deine Nudel nicht mehr steif wird bleibt Dir
immer noch Jaguar fahren und Golf spielen! :D
Knudud_Knudsen
05.05.2014, 22:24
Frauen sind gefaehrlich und man muss sich den
weiblichen Gefahren stellen!
Wenn Deine Nudel nicht mehr steif wird bleibt Dir
immer noch Jaguar fahren und Golf spielen! :D
..Golf spielen ist nicht mein Ding...kein Ballsport..
eine Aussnahme..
..der mit den zwei Bällen bei dem man einputtet..:-))
und Jaguar fahre ich schon sehr lange..:-))
umananda
05.05.2014, 22:26
(...)
Du hast einen netten friesischen Humor.
Servus umananda
..Golf spielen ist nicht mein Ding...kein Ballsport..
eine Aussnahme..
..der mit den zwei Bällen bei dem man einputtet..:-))
Eine schlagfertige Anwort von Dir! Als "Ballsport" kommt fuer richtige
Maenner nur die Zuschauerrolle bei Damen Beach Volley Ball in Frage.
Wer sieht als Mann nicht gerne agile, drahtige, attraktive Damen die
sich halbnackig, schwitzend und lustvoll stoehnend bis an die Grenze
der voelligen koeperlichen Erschoepfung anstrengen?
Damen Beach Volley Ball ist sogar erotischer als virtueller Zickenkrieg
im HPF! :D
umananda
05.05.2014, 22:45
Eine schlagfertige Anwort von Dir! Als "Ballsport" kommt fuer richtige
Maenner nur die Zuschauerrolle bei Damen Beach Volley Ball in Frage.
Wer sieht als Mann nicht gerne agile, drahtige, attraktive Damen die
sich halbnackig, schwitzend und lustvoll stoehnend bis an die Grenze
der voelligen koeperlichen Erschoepfung anstrengen?
Damen Beach Volley Ball ist sogar erotischer als virtueller Zickenkrieg
im HPF! :D
Gut! Zumindest gestehst du ein, dass der liebe Knud heute als Tagessieger die Arena verlässt.
Servus umananda
Gut! Zumindest gestehst du ein, dass der liebe Knud heute als Tagessieger die Arena verlässt.
Servus umananda
....Die friesische Schlagfertigkeit ist fuer mich
beeindruckender als die friesische Dichtkunst! :D
umananda
05.05.2014, 23:16
....Die friesische Schlagfertigkeit ist fuer mich
beeindruckender als die friesische Dichtkunst! :D
Aber seine Dichtkunst lässt oft durchblitzen, dass er Augen im Kopf hat. Mache nicht alles schlecht, du schlechter Verlierer.
Servus umananda
Aber seine Dichtkunst lässt oft durchblitzen, dass er Augen im Kopf hat. Mache nicht alles schlecht, du schlechter Verlierer.
Servus umananda
Ich mache weder Knut noch " Alles " schlecht. Knut hat
auf meine Provokation nicht mit einem Gedicht sondern
mit Schlagfertigkeit reagiert, das finde ich ueberraschend
und habe das geschrieben. Aber immerhin hast Du mich
zu einer Rechfertigung meines Verhaltens veranlasst.
umananda
05.05.2014, 23:33
(...) Aber immerhin hast Du mich
zu einer Rechfertigung meines Verhaltens veranlasst.
Da habe ich dir versehentlich eine Freude bereitet. Sag schön "Danke".
Servus umananda
Da habe ich dir versehentlich eine Freude bereitet. Sag schön "Danke".
Servus umananda
Danke! Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, bist Du eine
gute Domina! Falls ich das von meiner Seite gelegentlich
virtuell ausnutze, entschuldige ich mich untergeben dafuer! :D
Affenpriester
06.05.2014, 00:08
Danke! Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, bist Du eine
gute Domina! Falls ich das von meiner Seite gelegentlich
virtuell ausnutze, entschuldige ich mich untergeben dafuer! :D
Etwas Methylon und sie liebt dich, ist dir ergeben. ;)
Du bist kein Jude, du kannst das Werben einstellen, ABAS! Das wird nüscht mehr, selbst wenn sie Chicken mag. Da haste schon verkackt, ganz klar.
Etwas Methylon und sie liebt dich, ist dir ergeben. ;)
Du bist kein Jude, du kannst das Werben einstellen, ABAS! Das wird nüscht mehr, selbst wenn sie Chicken mag. Da haste schon verkackt, ganz klar.
Ich mag es ohnehin lieber wenn mich Frauen hassen,
dominant, boese und schlecht zu mir sind. Es sollte
fuer Umananda kein Problem sein mich zu erniedrigen,
und zu misshandeln, weil ich Deutscher bin und zum
"Taetervolk" gehoere!
Wenn sie sich dadurch besser fuehlt und ich leide ist
das eine win-win Sado-Maso Situation! :D
Candymaker
06.05.2014, 00:38
"Taetervolk" gehoere!
Frauen mögen kein Sado-Maso. Pure Männerfantasie.
Affenpriester
06.05.2014, 00:40
"Taetervolk" gehoere!
Naja, ich bin lieber derjenige, der mal etwas zuhaut. Natürlich nur auf den Hintern, ganz klar.
Vor der Frau zu knien, mich von ihr erniedrigen zu lassen, nee, keine Frau der Welt wird mir das abringen können.
Da werd ich lieber Priester und das muss schon was heißen.
Frauen mögen kein Sado-Maso. Pure Männerfantasie.
Frauen lieben Geld, Dchungelcamp und wollen Stars werden. Dafür machen sie alles, auch Sado/Maso.
Affenpriester
06.05.2014, 00:50
Frauen lieben Geld, Dchungelcamp und wollen Stars werden. Dafür machen sie alles, auch Sado/Maso.
Mit dem richtigen Kerl können sie sogar zufrieden auf all dies verzichten. Frauen sind manchmal verhältnismäßig anspruchslos und bodenständig, das glaubt man gar nicht.
Also bisher waren alle Frauen, die ich kennenlernte, weitaus bodenständiger als ich, aber das ist auch keine Kunst. Anspruch musste ihnen anders bieten, dann reicht denen das.
Frauen sind doch eher der Part, der einen irgendwie gerade noch so festhält, bevor man völlig den Bezug zur Realität verliert.
Frauen halten gerne fest, auch wenn sie den Kopf dabei schütteln und dich verfluchen.
Mit dem richtigen Kerl können sie sogar zufrieden auf all dies verzichten. Frauen sind manchmal verhältnismäßig anspruchslos und bodenständig, das glaubt man gar nicht.
Also bisher waren alle Frauen, die ich kennenlernte, weitaus bodenständiger als ich, aber das ist auch keine Kunst. Anspruch musste ihnen anders bieten, dann reicht denen das.
Frauen sind doch eher der Part, der einen irgendwie gerade noch so festhält, bevor man völlig den Bezug zur Realität verliert.
Frauen halten gerne fest, auch wenn sie den Kopf dabei schütteln und dich verfluchen.
Frauen sind staerker als Maenner Nutzenoptimierer.
Maenner muessen nuetzlich fuer Frauen sein. Das
ist primitiv aber eigentlich alles was man als Mann
ueber die Frauen wissen muss!
Hatte ich schon gesagt das ich fuer Frauen ueber die
Befriedigung ihrer unterschwelligen sexuellen Triebe
und Stillung ihrer lustvollen Verlangen hinaus vielfaeltig
und kreativ nuetzlich bin? :D
Affenpriester
06.05.2014, 01:03
Frauen sind staerker als Maenner Nutzenoptimierer.
Maenner muessen nuetzlich fuer Frauen sein. Das
ist primitiv aber eigentlich alles was man als Mann
ueber die Frauen wissen muss!
Hatte ich schon gesagt das ich fuer Frauen ueber die
Befriedigung ihrer unterschwelligen sexuellen Triebe
und Stillung ihrer lustvollen Verlangen hinaus vielfaeltig
und kreativ nuetzlich bin? :D
Keine Ahnung, aber Frauen lassen sich von Geschwatze derart kaum beeindrucken.
Gib dich als kleiner unscheinbarer Irrer oder so, keine Geprahle, bringe sie zum Lachen und stapel tief.
Frauen nehmen solche Sonderlinge in der Regel gern mit ins Bettchen.
Und stellste dich nicht blöde an, sind ihre Freundinnen danach auch plötzlich ganz nett zu dir. ;)
Gib dich als kleiner unscheinbarer Irrer oder so, keine Geprahle, bringe sie zum Lachen und stapel tief.
Und stellste dich nicht blöde an, sind ihre Freundinnen danach auch plötzlich ganz nett zu dir. ;)
Auf Geprahle fallen eh meist nur irgendwelche Teenies rein oder Frauen die njur hinter Geld her sind. Bei Sonderlingen kommt es drauf an was für ein Sonderling und warum er ein Sonderling ist....
Affenpriester
06.05.2014, 01:21
Auf Geprahle fallen eh meist nur irgendwelche Teenies rein oder Frauen die njur hinter Geld her sind. Bei Sonderlingen kommt es drauf an was für ein Sonderling und warum er ein Sonderling ist....
Frauen mögen oft, nicht immer, das Andere, das Schräge oder das besonders Sonderliche. Das kann eine Art charismatischer Bösewicht sein, ein kleines Schandmaul oder sonstwas. Humor muss dabei sein.
Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen das Maskuline aber dennoch auch das Smarte wollen. Dennoch entscheiden da unbewusst auch andere Faktoren, die z.B. auf Oberflächlichkeiten beruhen.
Frauen sabbeln gern und wollen beachtet werden, aber Arschgekrieche ist wieder nicht maskulin und Nichtbeachtung könnte sie neugierig machen.
Es gibt da kein Rezept. Sabbel mit der Frau und man wird es feststellen. Frauen sind sonderbar, ich hab sie bis heute nicht wirklich durchschaut. Körpersprache ist m.E. wichtig für Frauen.
Frauen mögen oft, nicht immer, das Andere, das Schräge oder das besonders Sonderliche. Das kann eine Art charismatischer Bösewicht sein, ein kleines Schandmaul oder sonstwas. Humor muss dabei sein.
Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen das Maskuline aber dennoch auch das Smarte wollen. Dennoch entscheiden da unbewusst auch andere Faktoren, die z.B. auf Oberflächlichkeiten beruhen.
Frauen sabbeln gern und wollen beachtet werden, aber Arschgekrieche ist wieder nicht maskulin und Nichtbeachtung könnte sie neugierig machen.
Es gibt da kein Rezept. Sabbel mit der Frau und man wird es feststellen. Frauen sind sonderbar, ich hab sie bis heute nicht wirklich durchschaut. Körpersprache ist m.E. wichtig für Frauen.
Es gibt kein Patentrezept für Frauen, Es ist eigentlich genauso wie bei Männern, jeder steht auf anderen Typ. Es gibt kein Patentrezept weil jede Frau andere Vorstellungen hat wie auch Männer verschiedene Vorstellungen haben und unterschiedliche Geschmäcker.
Affenpriester
06.05.2014, 01:53
Es gibt kein Patentrezept für Frauen, Es ist eigentlich genauso wie bei Männern, jeder steht auf anderen Typ. Es gibt kein Patentrezept weil jede Frau andere Vorstellungen hat wie auch Männer verschiedene Vorstellungen haben und unterschiedliche Geschmäcker.
Ja, zudem kannste den Bogen bei der Frau schnell überspannen.
Aber selbst die intelligenteste und kultivierteste Frau im Raum wird neugierig, wenn ein Mann hineinschwirrt, dessen Ego gleich allen anderen Männchen die Luft abschnürt.
Man merkt das bei einigen, sie betreten den Raum und nehmen ihn sofort ein, ganz ohne Faxen zu machen oder dick aufzutragen. Körpersprache, Selbstbewusstsein, Dominanz.
Da sind wir noch Tiere, ganz klar. Das ist der Silberrücken und alle anderen weichen zur Seite, ohne dass er aggressiv wird oder einen Affen macht. Selbst wenn er nen Kopp kleiner ist.
Solche Leute laufen aber in der Regel nicht in eine Kneipe ein oder eine Bar, die trifft man woanders an. Es ist aber faszinierend, die Menschen so zu beobachten.
Am Ende sind wir doch nur Affen, all das Gerede ist nur Beiwerk.
Ja, zudem kannste den Bogen bei der Frau schnell überspannen.
Aber selbst die intelligenteste und kultivierteste Frau im Raum wird neugierig, wenn ein Mann hineinschwirrt, dessen Ego gleich allen anderen Männchen die Luft abschnürt.
Man merkt das bei einigen, sie betreten den Raum und nehmen ihn sofort ein, ganz ohne Faxen zu machen oder dick aufzutragen. Körpersprache, Selbstbewusstsein, Dominanz.
Da sind wir noch Tiere, ganz klar. Das ist der Silberrücken und alle anderen weichen zur Seite, ohne dass er aggressiv wird oder einen Affen macht. Selbst wenn er nen Kopp kleiner ist.
Solche Leute laufen aber in der Regel nicht in eine Kneipe ein oder eine Bar, die trifft man woanders an. Es ist aber faszinierend, die Menschen so zu beobachten.
Am Ende sind wir doch nur Affen, all das Gerede ist nur Beiwerk.
Da liegst du auf den Holzweg, Silberrückenverhalten ist nicht wirklich Attraktiv im Gegenteil. Eigentlich sind Männer die immer ein Dominanzverhalten an den Tag legen und sich immer wieder beweisen müssen Männer die kein Selbstbewusstsein haben. Den wer Selbstbewusst ist, der muss sich nicht beweissen der weiss das er es hat. Selbstbewusste Männer erkennt man daran das sie sich nichts beweisen müssen. Sie wissen wer sie sind und was ein Selbstbewussten Mann ausmacht ist kein Platzhirschverhalten sondern Souveränität und selbstbeherrschung. Leute die sich beweissen müssen und die überall ihre Dominanz zeigen müssen haben kein Selbstbewusstsein, den ein Mann mit selbstbewusstsein muss sich wie gesagt nichts beweissen. Der kann auch mal eine stoische Ruhe an den Tag legen. ein selbstbewusster Mann ist kein Silberrücken oder Platzhirsch sondern ein Fels in der Brandung. Platzhirsche heben kein Ego und deswegen müssen sie sich immer wieder beweisen. Da sind mir sogar Weicheier lieber, den die stehen wenigsten zu dem was sie sind....
Affenpriester
06.05.2014, 03:55
Da liegst du auf den Holzweg, Silberrückenverhalten ist nicht wirklich Attraktiv im Gegenteil. Eigentlich sind Männer die immer ein Dominanzverhalten an den Tag legen und sich immer wieder beweisen müssen Männer die kein Selbstbewusstsein haben. Den wer Selbstbewusst ist, der muss sich nicht beweissen der weiss das er es hat. Selbstbewusste Männer erkennt man daran das sie sich nichts beweisen müssen. Sie wissen wer sie sind und was ein Selbstbewussten Mann ausmacht ist kein Platzhirschverhalten sondern Souveränität und selbstbeherrschung. Leute die sich beweissen müssen und die überall ihre Dominanz zeigen müssen haben kein Selbstbewusstsein, den ein Mann mit selbstbewusstsein muss sich wie gesagt nichts beweissen. Der kann auch mal eine stoische Ruhe an den Tag legen. ein selbstbewusster Mann ist kein Silberrücken oder Platzhirsch sondern ein Fels in der Brandung. Platzhirsche heben kein Ego und deswegen müssen sie sich immer wieder beweisen. Da sind mir sogar Weicheier lieber, den die stehen wenigsten zu dem was sie sind....
Es ging nicht um Silberrückenverhalten, sondern um die natürliche Autorität, ganz ohne Faxen. Ruhig, kontrolliert, zivilisiert, aber bestimmt und nachhaltig. Einschüchternd wie beklemmend für andere Männchen.
Wie die extrem laute Stille. So ein Mann in diesem Augenblick, der hat es nicht nötig, jemanden zu bedrohen oder sich aufzuspielen, er unterdrückt die anderen ohne diese Sachen. Der redet leise, nie laut.
Ein Blick in die Augen und der gegenüber weiß sofort, hier ist jetzt erstmal Benehmen angesagt. Silberrückenverhalten wäre ja wildes Trommeln und sich aufzuspielen, nee, sowas ist asozial.
Es ging um die Aura drum herum, es ist geklärt, wer hier jetzt das Alphatier ist. Wie das reinste Ego auf Koks, den macht niemand an, der noch bei Sinnen ist. Jeder merkt es sofort.
Ein Prolet hat keine natürliche Autorität, der muss sie durch Faxen künstlich erzeugen. Es ist diese natürliche Autorität, die Frauen neugierig macht. Kann man immer wieder beobachten.
Als ob eine Art magischer Vanilleduft sie benebelt. Daher meine ich, man erkennt immer wieder, wie sehr Tier wir doch noch sind, wie die Körpersprache bereits die Bühne vorbereitet.
Sieht man ja auch wenn so ein kümmerlicher Haufen ohne Schultern, Hals und Kinn vor dir steht, null Körperhaltung und Selbstbewusstsein. So einer zieht die Scheiße magisch an.
Wie Angstschweiß einen Hund, jedes Männchen hat sofort einen Schwächling erkannt. Das genaue Gegenteil halt. Da brauch noch nicht einmal jemand die Gusche aufmachen, gar nichts.
Daher ist auch die Frage des Typs obsolet, man weiß nie, wie die Frau gerade emotional tickt oder was sie meint, unterschwellig in dir zu erkennen. Daher kannste einen Traumtyp haben wie du willst, egal.
Ich habe eher den Eindruck das mich Sonderling ein Sonderling
wie Du gerne mit ins Bett naehmest und versaute Spiele mit mir
triebe. :D
Ansonsten muss ich hier nicht begruenden warum ich eine Userin
hier im Forum besonders mag und wenn ich mit meinem Ungestuem
bei Ihr mal ueber die Straenge schlage das hoechstens vor Ihr aber
nicht vor Anderen rechtfertigen.
Es ging nicht um Silberrückenverhalten, sondern um die natürliche Autorität, ganz ohne Faxen. Ruhig, kontrolliert, zivilisiert, aber bestimmt und nachhaltig. Einschüchternd wie beklemmend für andere Männchen.
Wie die extrem laute Stille. So ein Mann in diesem Augenblick, der hat es nicht nötig, jemanden zu bedrohen oder sich aufzuspielen, er unterdrückt die anderen ohne diese Sachen. Der redet leise, nie laut.
Ein Blick in die Augen und der gegenüber weiß sofort, hier ist jetzt erstmal Benehmen angesagt. Silberrückenverhalten wäre ja wildes Trommeln und sich aufzuspielen, nee, sowas ist asozial.
Es ging um die Aura drum herum, es ist geklärt, wer hier jetzt das Alphatier ist. Wie das reinste Ego auf Koks, den macht niemand an, der noch bei Sinnen ist. Jeder merkt es sofort.
Ein Prolet hat keine natürliche Autorität, der muss sie durch Faxen künstlich erzeugen. Es ist diese natürliche Autorität, die Frauen neugierig macht. Kann man immer wieder beobachten.
Als ob eine Art magischer Vanilleduft sie benebelt. Daher meine ich, man erkennt immer wieder, wie sehr Tier wir doch noch sind, wie die Körpersprache bereits die Bühne vorbereitet.
Sieht man ja auch wenn so ein kümmerlicher Haufen ohne Schultern, Hals und Kinn vor dir steht, null Körperhaltung und Selbstbewusstsein. So einer zieht die Scheiße magisch an.
Wie Angstschweiß einen Hund, jedes Männchen hat sofort einen Schwächling erkannt. Das genaue Gegenteil halt. Da brauch noch nicht einmal jemand die Gusche aufmachen, gar nichts.
Daher ist auch die Frage des Typs obsolet, man weiß nie, wie die Frau gerade emotional tickt oder was sie meint, unterschwellig in dir zu erkennen. Daher kannste einen Traumtyp haben wie du willst, egal.
Der Uebergang von dem was Du mit " natuerlicher Autoritaet "
bei Maennern bezeichnest und " sozialen Status " ist fliessend.
Wer als Mann beruflich und geschaeftlich erfolgreich ist hat Autoriaet
ueber den sozialen Status und ab einem Vermoegen im zweistelligen
EURO Millionenbereich gibt es fuer Maenner selten noch ein andere
Autoritaet als ihre eigenen.
Derartige Maenner sind die Richter ueber sich selbst und sie koennen
Frauen und andere Menschen in ihrem Umfeld wie Dreck behandeln
trotzdem haengen die Menschen an diesen Typen wie Schmeissfliegen
an der Scheisse.
http://i59.tinypic.com/2cf5z46.jpg(...) Scheiße ist die hässlich (...)Stimmt doch.
Wadenkater
06.05.2014, 20:36
Du hast einen netten friesischen Humor.
Servus umananda
Stimmt, ich habe immer gedacht die Ostfriesen können nur "Trecka fahrn" (alter Witz von Otto)
Schweizfan
28.05.2014, 03:07
http://www.blubblog.de/wp-content/uploads/2014/02/heidi-klum-ungeschminkt.jpg
So sieht die Dame ohne Make-up aus.
Sieht aus wie'n Kerl ... Sowas knallt dann nur noch der Bimbo!
Pappenheimer
28.05.2014, 04:39
Ich wuerde mich nicht wundern wenn der Vorname dieser Nigerianerin um welche es hier geht von den deutschen Medien etwas eingedeutscht wurde. Mbongbamba als deutsches Topmodel klingt halt etwas bloed :D
Rolf1973
28.05.2014, 05:51
http://www.blubblog.de/wp-content/uploads/2014/02/heidi-klum-ungeschminkt.jpg
So sieht die Dame ohne Make-up aus.
Der Hulk hat sein Grün verloren.....und seit wann ist er blond?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.