PDA

Vollständige Version anzeigen : Maas: Rechte Gesinnung soll Strafmaß beeinflussen



Freikorps
25.04.2014, 14:45
Bundesjustizminister will als Konsequenz aus den NSU-Morden die Rechtsprechung anpassen. In Zukunft soll das Strafmaß auch von rechter Gesinnung abhängen. Nach dem Willen von Maas soll bei der Strafzumessung künftig auch eine Rolle spielen, ob der Täter "rassistische, fremdenfeindliche oder sonstige menschenverachtende" Ziele verfolgt, wie es in seinem am Freitag der Nachrichtenagentur AFP vorliegenden Gesetzentwurf heißt.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!

WIENER
25.04.2014, 14:49
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!


Ganz klar Rechts- und Verfassungswidrig. Und das sind keine dummen Politiker, die so etwas planen sondern Machtbesessene Rechtsbrecher die Amtsmissbrauch begehen. Also Kriminelle.

pixelschubser
25.04.2014, 14:49
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!

Da bin ich ja mal gespannt auf die Definition, ab wann Rechts denn Rechts ist. Menschenverachtend, rassistisch und fremdenfeindlich ist doch ziemlich vage formuliert.

WIENER
25.04.2014, 14:51
Da bin ich ja mal gespannt auf die Definition, ab wann Rechts denn Rechts ist. Menschenverachtend, rassistisch und fremdenfeindlich ist doch ziemlich vage formuliert.

Im übrigen bedeuted das im Umkehrschluss einen "LInkenbonus"

fatalist
25.04.2014, 14:52
NSU-Morde?
Wer´s benutzt, der hat´s zuvor erfunden.

qed.

pixelschubser
25.04.2014, 14:55
Im übrigen bedeuted das im Umkehrschluss einen "LInkenbonus"

Genau, ein Streichelzoo für linke Terroristen, die AfD-Mitgliedern mit nem Schlagring die Nase krumm hauen. Wahrscheinlich werden die Opfer solcher Gewalt bald im Knast landen, weil sie den armen Antifaschisten direkt in die Waffe gelaufen sind. Frechheit.

cajadeahorros
25.04.2014, 14:55
Wenn ich jetzt im Suff, vom Pressemob aufgehetzt, einen Russen totschlage, ist das dan "rechts" oder "demokratisch"?

Shahirrim
25.04.2014, 14:55
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Szenario, dass bald zur legalen Menschenhatz aufgerufen werden kann.

Bald wird es Mord bei Rechten nicht mehr geben. Dann darf jeder Ausländer legal Deutsche schlachten. Darf er jetzt eigentlich auch schon, nur zur Tarnung müssen Gerichte noch so tun, als gingen sie dagegen vor.

Bei einer weniger schlimmen Straftat als Mord wird ja bei ausländischen Tätern und deutschen Opfern schon jetzt nichts mehr getan.

Margok
25.04.2014, 14:59
Im übrigen bedeuted das im Umkehrschluss einen "LInkenbonus"
Nicht nur.
Kamelficker und Wüstenrammler, die Kartoffeln kopftreten, werden ebenso in den Genuß dieses Bonus kommen.
Ist natürlich keine Haßkriminalität.:crazy:

WIENER
25.04.2014, 15:02
Da bin ich ja mal gespannt auf die Definition, ab wann Rechts denn Rechts ist. Menschenverachtend, rassistisch und fremdenfeindlich ist doch ziemlich vage formuliert.

Das werden dir dann "selbsternannt hochintelligente" Leute wie Nathan genau erklären.

WIENER
25.04.2014, 15:03
Nicht nur.
Kamelficker und Wüstenrammler, die Kartoffeln kopftreten, werden ebenso in den Genuß dieses Bonus kommen.
Ist natürlich keine Haßkriminalität.:crazy:


Mit Kamelficker und Wüstenrammler bist du ja ohnehin schon ein Kandidat für Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Und wennst noch Neger dazu sagst, musst schon froh sein, dass es in Deutschland noch keine Todesstrafe gibt.

pixelschubser
25.04.2014, 15:07
Das werden dir dann "selbsternannt hochintelligente" Leute wie Nathan genau erklären.

Das hat er schon versucht. Dieser Versuch war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Was das angeht, bin ich völlig beratungsresistent.

Eridani
25.04.2014, 15:09
Da bin ich ja mal gespannt auf die Definition, ab wann Rechts denn Rechts ist. Menschenverachtend, rassistisch und fremdenfeindlich ist doch ziemlich vage formuliert.

Ganz klar. Damit soll allen €urokritischen, europakritischen und Bürgern, die Masseneinwanderung, Überfremdung und Islam-Arschkriecherei kritisieren, Angst gemacht werden.
#

Jedenfalls entlarvend, wenn Deutsche Gesetzgebung jetzt "offiziell" tönt, dass ein Türken-Abstecher milder bestraft werden wird, wie ein Bio-Deutscher*), der am Türken-Obststand ein paar Apfelsinen klaut.
Bizarr, wohin sich diese Staatssimulation BRD inzwischen hinbewegt...............
-----------------------------

*) In Berlin-Kreuzberg und -Neukölln, gilt ein Bio-Deutscher automatisch als "Nazi" unter Türken.
Jedenfalls ist das dort die gängige Bezeichnung, wenn man mit Deutschen Natives und der Polizei "Stress" bekommt !

fatalist
25.04.2014, 15:10
Hate Crime ist anderswo ein alter Hut.
Neusprech für Gesinnungsjustiz.
Orwell lässt grüssen.

pixelschubser
25.04.2014, 15:13
Ganz klar. Damit soll allen €urokritischen, europakritischen und Bürgern, die Masseneinwanderung, Überfremdung und Islam-Arschkriecherei kritisieren, Angst gemacht werden.
#

Jedenfalls entlarvend, wenn Deutsche Gesetzgebung jetzt "offiziell" tönt, dass ein Türken-Abstecher milder bestraft werden wird, wie ein Bio-Deutscher*), der am Türken-Obststand ein paar Apfelsinen klaut.
Bizarr, wohin sich diese Staatssimulation BRD inzwischen hinbewegt...............
-----------------------------

*) In Berlin-Kreuzberg und Neukölln, gilt ein Bio-Deutscher automatisch als "Nazi" unter Türken.
Jedenfalls ist das die gängige Bezeichnung, wenn man mit Deutschen Natives und der Polizei "Stress" bekommt !


...wir bewegen uns auf Wahlzettel mit eintragungspflichtigen Klardaten hin, damit auch JEDER für sein politisches Wahlverhalten abgestraft werden kann.

Eridani
25.04.2014, 15:30
...wir bewegen uns auf Wahlzettel mit eintragungspflichtigen Klardaten hin, damit auch JEDER für sein politisches Wahlverhalten abgestraft werden kann.

Brauchen wir garnicht. Ich hab heute die "Hochrechnung" für die "Europawahlen" am 25.5.2014 in "Antenne Brandenburg" gehört:

Diese Dumm-Schafe ändern sich nicht, - immer werden die gleichen Parteien gewählt.
Selbst die AfD wird da nur mit knapp über 5% gehandelt.
Wenn das Wahlvieh keine Änderung will, dann geht eben alles so weiter, wie bisher. Was soll's.
Ich selbst gehe jedenfalls nicht zur €uropawahl!

Wenn selbst die AfD kaum gewählt wird, die doch eigentlich vielen Deutschen aus dem Herzen sprechen sollte, dann sieht man, dass die meisten BRD-Bürger inzwischen zu Zombies mutiert sind!


AfD

Das Europawahlprogramm (https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/) der AfD steht unter dem Motto “Mut zu Deutschland. Für ein Europa der Vielfalt”. Im Gegensatz zur FDP lehnt die AfD einen europäischen Bundesstaat ab.

Wie die CDU steht sie für das “christliche Abendland” ein. Weiters heißt es darin: “Um Europa wieder eine gedeihliche Zukunft zu geben, tritt die AfD für eine Europäische Union ein, die auf Subsidiarität statt auf Zentralismus und auf Wettbewerb statt Gleichmacherei und Harmonisierung setzt. Die AfD bestehtauf der Eigenverantwortung der Mitgliedsstaaten für ihre jeweilige Wirtschafts-und Fiskalpolitik.” Selbstverständlich schließt dies die Ablehnung von Eurobonds, ESM, EZB und Bankenunion mit ein.

War zwischenzeitlich nicht mehr von einer Auflösung der Währungsunion die Rede, so tritt diese Forderung im Wahlprogramm wieder auf. So heißt es darin: “Die AfD fordert eine Auflösung, zumindest aber eine vollständige währungspolitische Neuordnung des Euro-Währungsgebietes.” Weiters fordert die Alternative für Deutschland eine Zerschlagung der Großbanken nach schwedischem Vorbild und eine Mindest-Eigenkapitalquote von 25 Prozent für die “Schattenbanken”.

http://krisenfrei.wordpress.com/2014/04/21/europawahl-2014-dafur-stehen-deutschlands-parteien/




http://www.wahlrecht.de/umfragen/

http://www.designtagebuch.de/die-plakate-zur-europawahl-2014-teil-2/

http://www.vienna.at/eu-wahl-oevp-muss-laut-aktueller-umfrage-mit-verlusten-rechnen/3892515

Wolfger von Leginfeld
25.04.2014, 15:32
Da bin ich ja mal gespannt auf die Definition, ab wann Rechts denn Rechts ist. Menschenverachtend, rassistisch und fremdenfeindlich ist doch ziemlich vage formuliert.

Das entscheidet dann ein Wächterrat.

pixelschubser
25.04.2014, 15:37
Brauchen wir garnicht. Ich hab heute die "Hochrechnung" für die "Europawahlen" am 25.5.2014 in "Antenne Brandenburg" gehört:

Diese Dumm-Schafe ändern sich nicht, - immer werden die gleichen Parteien gewählt.
Selbst die AfD wird da nur mit knapp über 5% gehandelt.
Wenn das Wahlvieh keine Änderung will, dann geht eben alles so weiter, wie bisher. Was soll's.
Ich selbst gehe jedenafall nicht zur €uropawahl!

Hmm, ich werde wählen gehen und zwar sowas von rechts...Holla die Waldfee!

Nach dieser Wahl(Bei uns sind auch Kommunalwahlen)will ich mir nicht vorwerfen müssen, dass ich in dem Bereich untätig geblieben bin.

pixelschubser
25.04.2014, 15:38
Das entscheidet dann ein Wächterrat.

Haben die schon Knüppel, Wachtürme und Flinten?

Felix Krull
25.04.2014, 15:39
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!

Ich habe da einen Vorschlag für den Genossen Maas, wie er das Gesetz "wasserdicht" ausformulieren kann. Glücklicherweise gibt es schon eine Vorlage, die sich bewährt hat:


§ 106 - Staatsfeindliche Hetze

(1) Wer die verfassungsmäßigen Grundlagen der sozialistischen Staats- und Gesellschaftsordnung der Deutschen Demokratischen Republik angreift oder gegen sie aufwiegelt, indem er

1. die gesellschaftlichen Verhältnisse, Repräsentanten oder andere Bürger der Deutschen Demokratischen Republik wegen deren staatlicher oder gesellschaftlicher Tätigkeit diskriminiert;

2. Schriften, Gegenstände oder Symbole zur Diskriminierung der gesellschaftlichen Verhältnisse, von Repräsentanten oder anderen Bürgern herstellt, einführt, verbreitet oder anbringt;

3. die Freundschafts- und Bündnisbeziehungen der Deutschen Demokratischen Republik diskriminiert;

4. Verbrechen gegen den Staat androht oder dazu auffordert, Widerstand gegen die sozialistische Staats- und Gesellschaftsordnung der Deutschen Demokratischen Republik zu leisten;

5. den Faschismus oder Militarismus verherrlicht oder Rassenhetze treibt, wird mit Freiheitsstrafe von einem bis zu acht Jahren bestraft.

(2) Wer zur Durchführung des Verbrechens mit Organisationen, Einrichtungen oder Personen zusammenwirkt, deren Tätigkeit gegen die Deutsche Demokratische Republik gerichtet ist oder das Verbrechen planmäßig durchführt, wird mit Freiheitsstrafe von zwei bis zu zehn. Jahren bestraft.

(3) Vorbereitung und Versuch sind strafbar.

StGB der DDR, § 106 – „Staatsfeindliche Hetze“

Chronos
25.04.2014, 15:39
Und dann haben diese linken Kanaillen auch noch die Stirn und kommt uns mit dem Grundgesetz, wenn es gerade passt:


Artikel 3

1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



Mittlerweile überholen wir jeden diktatorischen Terrorstaat.

Leberecht
25.04.2014, 15:42
Wenn das Wahlvieh keine Änderung will, dann geht eben alles so weiter wie bisher.
Selbst wenn das ganze Wahlvolk rechts wählte, würde sich nichts ändern. Die Politmafia würde einen Weg finden, um ihren Kurs zu halten und sei es der Ausnahmzustand. Nur an der Not wird ihr Plan scheitern - analog wie beim Sozialismus.

Eridani
25.04.2014, 16:07
Selbst wenn das ganze Wahlvolk rechts wählte, würde sich nichts ändern. Die Politmafia würde einen Weg finden, um ihren Kurs zu halten und sei es der Ausnahmzustand. Nur an der Not wird ihr Plan scheitern - analog wie beim Sozialismus.

Sehe ich genauso. Politisch ist dieses spätkapitalistische System von Washingtons Gnaden nicht zu knacken. Erst, wenn der €uro kollabiert, werden Fakten geschaffen werden. Dann aber gleich in ganz Europa! Dann schlägt unsere Stunde!

Gestern musste ich mal wieder quer durch Berlin, bis nach Spandau.
Was ich da sah, war ein Novum für mich und lässt mich gleichzeitig hoffen.

Allein auf der Hinfahrt mit der S-Bahn, kramten gleich 2mal völlig normal aussehende Männer im mittleren Alter neben mir auf der Wartebank des Bahnhofs in Papierkörben. Was suchten sie wohl da? Dann unterwegs auf der Strasse nochmals 2 Männer; wieder höchstwahrscheinlich deutsche Natives, in Papierkörben schaufelnd. So noch nie gesehen!

Auch am S-Bhf. (Berlin)-Köpenick, wo immer noch vietnamesiche Zigarettengangster ihre Ware ungeschoren feilbieten, tauchen jetzt zum ersten mal "echte" Bettler" auf, also nicht diese rumänischen "Scheinbettler", die diesen "Strassenfeger" (Zeitschrift) verkaufen, - sondern jene Typen, die auf der Erde hocken und Pappschachteln auf der Erde zu liegen haben, mit ein paar €uros drinn. So auch noch nie gesehen. Erinnert mich an US-Krimis aus New York oder Detroit.
Das lässt ahnen, dass zur Zeit ein gewaltiger Armutsschub durch diese rote BRD rollt.
#
Einen Türken habe ich seltsamerweise noch nie betteln gesehen, schon garnicht in einem Container kramend.............

frundsberg
25.04.2014, 16:44
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!



Nun, das 'Völkermordsystem' definiert, was 'Rassismus' und 'menscheneverachtend' ist. Natürlich sind diese Verbrecher selbst die größten Rassistenarschlöcher, die man sich nur vorstellen kann. Allein die Deutschen sind blöd genug, ihre inländerfeindliche und völkermordende Agenda komplett zu ignorieren. Ein Volk, das kein Bewußtsein mehr hat, selbst ein Volk zu sein, und das der Staat nur 'Diener' dieses Volkes sein kann, hat ausgespielt. Die Deutschen sollen verrecken, weil die BUNDESREGIERUNGEN das so wollen! Aber die Deutschen sind zu dämlich, das als Solches zu erkennen!
Merkel könnte den CDU-Wählern mit einem Megaphone direkt in ihr Gesicht schreien, "Ihr verkacktes dt. Volk, verschwindet endlich! Wandert aus, paart euch mit Dschungelflüchtlingen, tötet eure Neugeborenen, aber krepiert endlich, wie in Dresden 1945. Außerdem zahlt Steuern bis Ihr 80 seid und Blut kotzt!"

Die CDU -Idioten würden diese Rassisten und Völkermörderin beklatschen, und erneut wählen. Weil, Claudia Roth ist natürlich viel gefährlicher ...

Leberecht
25.04.2014, 16:53
Das entscheidet dann ein Wächterrat.
´Entschieden´ wird nicht, sondern - weil alternativlos - deklariert!

Felix Krull
25.04.2014, 16:56
Sehe ich genauso. Politisch ist dieses spätkapitalistische System von Washingtons Gnaden nicht zu knacken. Erst, wenn der €uro kollabiert, werden Fakten geschaffen werden. Dann aber gleich in ganz Europa! Dann schlägt unsere Stunde!

Gestern musste ich mal wieder quer durch Berlin, bis nach Spandau.
Was ich da sah, war ein Novum für mich und lässt mich gleichzeitig hoffen.

Allein auf der Hinfahrt mit der S-Bahn, kramten gleich 2mal völlig normal aussehende Männer im mittleren Alter neben mir auf der Wartebank des Bahnhofs in Papierkörben. Was suchten sie wohl da? Dann unterwegs auf der Strasse nochmals 2 Männer; wieder höchstwahrscheinlich deutsche Natives, in Papierkörben schaufelnd. So noch nie gesehen!

Auch am S-Bhf. (Berlin)-Köpenick, wo immer noch vietnamesiche Zigarettengangster ihre Ware ungeschoren feilbieten, tauchen jetzt zum ersten mal "echte" Bettler" auf, also nicht diese rumänischen "Scheinbettler", die diesen "Strassenfeger" (Zeitschrift) verkaufen, - sondern jene Typen, die auf der Erde hocken und Pappschachteln auf der Erde zu liegen haben, mit ein paar €uros drinn. So auch noch nie gesehen. Erinnert mich an US-Krimis aus New York oder Detroit.
Das lässt ahnen, dass zur Zeit ein gewaltiger Armutsschub durch diese rote BRD rollt.
#
Einen Türken habe ich seltsamerweise noch nie betteln gesehen, schon garnicht in einem Container kramend.............

Ich wohne seit langer, langer Zeit in einer Provinzstadt, die weit weniger als 50.000 Einwohner hat.

In der Lokal-Postille freuen sich die "ehrenamtlichen Mitarbeiter" darüber, daß sie die stets steigende Zahl von Bedürftigen, die die Suppenküche (euphemistisch: Tafel) aufsuchen, immer noch bewältigen können. Wir bekommen bald ein "Sozialkaufhaus" und wer früh genug aufsteht, der kann morgens um sieben Leute beobachten, die die Mülltonnen an der Hauptstraße nach Pfandflaschen durchwühlen.

Aber immerhin bekommen wir bald auch "zentrumsnah" ein Asylantenheim.

Wie schön.

Cinnamon
25.04.2014, 16:57
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!

Der UN-Antirassismusbeauftragte hat bei seiner Deutschlandvisite ja dergleichen schon gefordert. Da wundert es mich nicht, dass dies nun in die Tat umgesetzt wird. Verfassungsrechtlich ist das eigentlich klar als verfassungswidrig zu bewerten, da die grundsätzliche Weltanschauungsfreiheit aus Art. 4 GG entgegensteht. Das GG verlangt vom Bürger nicht, den reinen Glauben des Antirassismuses anzunehmen. Aber die Politik fordert es zunehmend. Ich finde das jämmerlich.

Pappenheimer
25.04.2014, 16:58
Wenn ich jetzt im Suff, vom Pressemob aufgehetzt, einen Russen totschlage, ist das dan "rechts" oder "demokratisch"?

Es ist vollkommen egal warum, wieso, weshalb. Selbst wenn der Russe angefangen hat und Du in Notwehr handelst, das kommt ratzfatz in die Statistik ''Rechte Gewalt''

Das Ganze entlarvt sich ja schon allein darin dass es keine Statistik ''Linke Gewalt'' gibt...

mick31
25.04.2014, 17:17
Und dann haben diese linken Kanaillen auch noch die Stirn und kommt uns mit dem Grundgesetz, wenn es gerade passt:



Mittlerweile überholen wir jeden diktatorischen Terrorstaat.



Je offener die Arschlöcher ihre eigenen Gesetze brechen, desto eher bricht das Lügengebäude zusammen

sleepwell
25.04.2014, 17:19
Normal, Diktaturen brauchen den Schutz vor dem Denken des Fussvolkes.
Gesinnung ist nichts was man nachweisen muss, es reicht die Behauptung.
Das in der Justiz eingeführt, ist dann eine Keule zur politischen Ausrichtung, der kannst du gar nicht ausweichen.
Die DDR läßt grüßen!

Maas auf den Spuren eines Großen seiner Heimat, Erich, ebenfalls aus dem Saarland, Dachdecker und in Nebenberuf gewesener Chef eben dieser DDR.
Maas hat wohl im Saarlandvermächtnis von Erich eine Blaupause gefunden ... :crazy:

Deutschmann
25.04.2014, 17:20
Es ist vollkommen egal warum, wieso, weshalb. Selbst wenn der Russe angefangen hat und Du in Notwehr handelst, das kommt ratzfatz in die Statistik ''Rechte Gewalt''

Das Ganze entlarvt sich ja schon allein darin dass es keine Statistik ''Linke Gewalt'' gibt...

Gibt es. Nur gibt es keine Partei im Bundestag die monatlich die Daten abfragt (wie die Linke bei rechter Gewalt) und dann veröffentlicht wird.

Leberecht
25.04.2014, 17:33
Erst, wenn der €uro kollabiert, werden Fakten geschaffen werden. Dann aber gleich in ganz Europa!
Vermutlich erahnen auch die Umvolkungsaktivisten den Brand, trotzdem schaffen sie dafür immer mehr südliches Holz nach Europa?

tommy3333
25.04.2014, 17:49
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!
Also in die Gesinnungsjustiz wollen uns die Sozen wieder zurück treiben. Quasi wie unter Honecker. Hört hört.

Eloy
25.04.2014, 17:59
Ein weiterer "Gummiparagraph", den sich die Justitz nach dem Gusto des Systems auslegen darf, um den Eingeborenen das Maul noch mehr zu stopfen!

Maggie
25.04.2014, 18:04
Der Saarländer Maas ist ein linker Drecksack par excellence .

bernhard44
25.04.2014, 18:08
Im übrigen bedeuted das im Umkehrschluss einen "LInkenbonus"

ach.......... die bringen ihre Opfer aus Liebe um?

latrop
25.04.2014, 18:24
*) In Berlin-Kreuzberg und -Neukölln, gilt ein Bio-Deutscher automatisch als "Nazi" unter Türken.
Jedenfalls ist das dort die gängige Bezeichnung, wenn man mit Deutschen Natives und der Polizei "Stress" bekommt !

Redest du von Ströbele ??

latrop
25.04.2014, 18:26
Ich selbst gehe jedenfalls nicht zur €uropawahl!








Das hilft auch nicht weiter.

Geh hin und wähle richtig.

latrop
25.04.2014, 18:27
Das entscheidet dann ein Wächterrat.

....:appl::appl::appl::appl:

Eridani
25.04.2014, 18:33
Redest du von Ströbele?

Nee, von diesem Deutschland-Hasser rede ich icht - ich meine ganz normale Deutsche!

Papa Haus.ser
25.04.2014, 18:36
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!

Man darf davon ausgehen, dass Ausländer, die aus hass gegen Deutsche handeln, nicht davon tangiert werden. Hier soll mal wieder ein Gesetz verabschiedet werden, welches sich ausschließlich gegen Deutsche richtet. Die hunderte Daniel Sieverts werden bewußt ausgeblendet.

WIENER
25.04.2014, 18:39
Das hilft auch nicht weiter.

Geh hin und wähle richtig.

So ist es. Die Aufgeber sind die sichersten Verlierer.

Ragtimer
25.04.2014, 19:47
Nach dem Willen von Maas soll bei der Strafzumessung künftig auch eine Rolle spielen, ob der Täter "rassistische, fremdenfeindliche oder sonstige menschenverachtende" Ziele verfolgt, wie es in seinem am Freitag der Nachrichtenagentur AFP vorliegenden Gesetzentwurf heißt.

Wenn Orientalen Deutsche aufschlitzen, ihnen die Köpfe zu Brei stampfen, sie in eine lebenslange Traumatisierung oder Behinderung hineinprügeln oder sie vergewaltigen, einfach weil sie "Kartoffeln, kopftuchlose Schlampen, Bolos, Opfer, Schweinefresser" sind, dann ist das ausgesprochen rassistisch, fremdenfeindlich und menschenverachtend. Aber das dürfte den "Willen von Maas" wohl weniger tangieren.

romeo1
25.04.2014, 20:16
Wenn Orientalen Deutsche aufschlitzen, ihnen die Köpfe zu Brei stampfen, sie in eine lebenslange Traumatisierung oder Behinderung hineinprügeln oder sie vergewaltigen, einfach weil sie "Kartoffeln, kopftuchlose Schlampen, Bolos, Opfer, Schweinefresser" sind, dann ist das ausgesprochen rassistisch, fremdenfeindlich und menschenverachtend. Aber das dürfte den "Willen von Maas" wohl weniger tangieren.

Die hier stückweise eingeführte Gesinnungsjustiz erinnert mich immer mehr an die ex DDR. So etwas hätte ich mir vor einigen Jahren niemals vorstellen können.

Rocko
25.04.2014, 20:23
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten? Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder? Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche! Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!

Wie in der DDR...ich dachte immer, dass sowas nur im Sozialismus möglich ist...in der DDR nannte sich das "Staatsfeindliche Hetze" und wurde auf vielfältige Weise dazu benutzt, unliebsame Personen nach Bautzen zu "verhelfen".

kotzfisch
25.04.2014, 20:29
Mit Kamelficker und Wüstenrammler bist du ja ohnehin schon ein Kandidat für Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Und wennst noch Neger dazu sagst, musst schon froh sein, dass es in Deutschland noch keine Todesstrafe gibt.

Es läßt sich zu Dünenbewohnern und Dattelfressern und anatolischen Wanderratten ergänzen.
Problemlos.
Windelköpfe.

ERNEUERER
25.04.2014, 22:09
Ganz klar. Damit soll allen €urokritischen, europakritischen und Bürgern, die Masseneinwanderung, Überfremdung und Islam-Arschkriecherei kritisieren, Angst gemacht werden.
#
Jedenfalls entlarvend, wenn Deutsche Gesetzgebung jetzt "offiziell" tönt, dass ein Türken-Abstecher milder bestraft werden wird, wie ein Bio-Deutscher*), der am Türken-Obststand ein paar Apfelsinen klaut.
Bizarr, wohin sich diese Staatssimulation BRD inzwischen hinbewegt...............
-----------------------------
*) In Berlin-Kreuzberg und -Neukölln, gilt ein Bio-Deutscher automatisch als "Nazi" unter Türken.
Jedenfalls ist das dort die gängige Bezeichnung, wenn man mit Deutschen Natives und der Polizei "Stress" bekommt !



Du wirst am Wahltag brav ins Wahllokal gehen u. deine Stimme der AfD " Alternative für Deutschland "
geben, andernfalls komme ich nach Berlin u. führe dir die Hand !

Begreif endlich, dass die AfD momentan die einzige Partei ist, welche sich dosiert gegen die Systemparteien äußert.
Es hat keinen Sinn der NPD oder ähnlich kaputt-geschriebenen Sekten die Stimme zu geben, sie wegzuwerfen !

Hält die AfD , so sie ins EU-Parlament u. später in den Bundestag kommt nicht Wort, geht eh alles den Bach runter
dann müssen die Karten neu gemischt werden.
Begreif endlich, dass eine totalitäre Änderung nach NPD-Muster in Deutschland nicht durchsetzbar ist ! Im Übrigen,
wenn es die Systemparteien schaffen, das Wahlrecht auf 16 Jahre runter zu setzen ist natürlich alles vergebens ...

Also ... AfD " Alternative für Deutschland " den Versuch ist es allemal wert :cool:

Gruß

Sathington Willoughby
25.04.2014, 22:12
Ganz klar Rechts- und Verfassungswidrig. Und das sind keine dummen Politiker, die so etwas planen sondern Machtbesessene Rechtsbrecher die Amtsmissbrauch begehen. Also Kriminelle.

Offiziell ja. Aber inoffiziell werden richter, die rechte zu hoeheren strafen verknacken, eher die karriereleiter hochfallen, aich wird es inoffizielle, muendliche anweisungen geben, die man aber nirgends beweisen kann.

Sathington Willoughby
25.04.2014, 22:14
Da bin ich ja mal gespannt auf die Definition, ab wann Rechts denn Rechts ist. Menschenverachtend, rassistisch und fremdenfeindlich ist doch ziemlich vage formuliert.

Ein extremismusexperte der oertlichen antifa wird fuer einen kasten bier ein entsprechendes gutachten abliefern.

Ragtimer
25.04.2014, 22:46
Nicht nur.
Kamelficker und Wüstenrammler, die Kartoffeln kopftreten, werden ebenso in den Genuß dieses Bonus kommen.
Ist natürlich keine Haßkriminalität.:crazy:

Genau diese Doppelmoral ist es, die mich immer wieder ankotzt. Es wird immer so getan, als könnte Hasskriminalität nur von Deutschen ausgehen. Diese traumtanzenden Blindfische sollten sich mal durchlesen, was gewisse Orientalen nach dem Mord an Daniel Siefert im Netz so abgelassen haben, oder sich einfach mal einen Vormittag lang auf den Pausenhof einer Neuköllner Hauptschule stellen.

pixelschubser
26.04.2014, 07:33
Ein extremismusexperte der oertlichen antifa wird fuer einen kasten bier ein entsprechendes gutachten abliefern.

Das kann ja nüscht werden, denn die haben sich ja mit Hansapisse schon die Blutgruppe versaut.

kotzfisch
26.04.2014, 08:02
Die hier stückweise eingeführte Gesinnungsjustiz erinnert mich immer mehr an die ex DDR. So etwas hätte ich mir vor einigen Jahren niemals vorstellen können.

Ich auch nicht.

hubb
26.04.2014, 08:07
Tja und die "Übermutter" Merkel die ja viele so liebhaben schaut zu und hat wie immer nichts dazu zu sagen .. und wir wählen sie auch noch ..Die dümmsten Kälber....usw

Ragtimer
26.04.2014, 09:08
Die hier stückweise eingeführte Gesinnungsjustiz erinnert mich immer mehr an die ex DDR. So etwas hätte ich mir vor einigen Jahren niemals vorstellen können.

Es ist nicht nur eine Gesinnungsjustiz, es ist sogar eine rassistische Gesinnungsjustiz, denn - wie gesagt - es ist stark davon auszugehen, dass es für die Intensität der Strafverfolgung sowie für das Strafmaß bei Hasskriminalität seeehr ausschlaggebend sein, wer da wen hasst.

Arnold
26.04.2014, 20:37
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maas-rechte-gesinnung-soll-strafmass-beeinflussen-zr-3506778.html

Warum nicht alle vermeintlich "Rechten" schon mal prophylaktisch einknasten?


Warum? Deutschland ist ein Rechtsstaat!



Mörder ist also nicht mehr gleich Mörder?


War es noch nie in unserem modernen Rechtssystem. Der Einzelfall und seine Motive wird immer geprüft.



Der Anteil dummer Politiker steigt langsam ins Unendliche!


Angesichts der zunehmenden Verdummung des deutschen Volkes sollte das nicht verwundern. Schließlich stammen die Politiker aus dem Volke.



Das ist bestimmt mal wieder eine dieser Versuchsbomben, um zu schauen, ob das träge Volk reagiert oder nicht!


Im Grunde ist es eine Lehre der Erfahrung. Ein Verbrecher, der aus "rassistischen, fremdenfeindlichen oder sonstigen menschenverachtenden" Gründen eine Straftat begeht, handelt aus niederen Motiven und sollte entsprechend bestraft werden. Eine Ergänzung des Strafrechts wird sich nach den in Deutschland herrschenden Rechtsgrundsätzen nicht nur gegen "rechte", sondern gegen alle entsprechenden Straftäter welcher Richtung auch immer richten.

Arnold
26.04.2014, 20:40
Wenn ich jetzt im Suff, vom Pressemob aufgehetzt, einen Russen totschlage, ist das dan "rechts" oder "demokratisch"?


Ein Verbrechen.

kotzfisch
26.04.2014, 20:43
Ein Verbrechen.

Das ist richtig-trotzdem agierst Du als ein Irrer.

latrop
26.04.2014, 20:44
Du wirst am Wahltag brav ins Wahllokal gehen u. deine Stimme der AfD " Alternative für Deutschland "
geben, andernfalls komme ich nach Berlin u. führe dir die Hand !

Begreif endlich, dass die AfD momentan die einzige Partei ist, welche sich dosiert gegen die Systemparteien äußert.
Es hat keinen Sinn der NPD oder ähnlich kaputt-geschriebenen Sekten die Stimme zu geben, sie wegzuwerfen !

Hält die AfD , so sie ins EU-Parlament u. später in den Bundestag kommt nicht Wort, geht eh alles den Bach runter
dann müssen die Karten neu gemischt werden.
Begreif endlich, dass eine totalitäre Änderung nach NPD-Muster in Deutschland nicht durchsetzbar ist ! Im Übrigen,
wenn es die Systemparteien schaffen, das Wahlrecht auf 16 Jahre runter zu setzen ist natürlich alles vergebens ...

Also ... AfD " Alternative für Deutschland " den Versuch ist es allemal wert :cool:

Gruß



Wenn die dran kommen, sind sie in Kürze genau wie die Systemparteien - nichts mehr wert.

Arnold
26.04.2014, 20:49
Und dann haben diese linken Kanaillen auch noch die Stirn und kommt uns mit dem Grundgesetz, wenn es gerade passt:



Mittlerweile überholen wir jeden diktatorischen Terrorstaat.



Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.

Rumburak
26.04.2014, 20:51
Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind keine Verbrechen, sondern Menschenrechte!

Leberecht
26.04.2014, 20:55
... - es ist stark davon auszugehen, dass es für die Intensität der Strafverfolgung sowie für das Strafmaß bei Hasskriminalität seeehr ausschlaggebend sein, wer da wen hasst.
Und ob! Es bedarf aber keiner detaillierten, gesetzlichen Hasstabelle. Die Gerichte werden in solchen Fällen angewiesen, Sachlagen zu deklarieren. Natürliche im Sinne ihrer Herrn.

Antisozialist
26.04.2014, 20:56
Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.

Wenn ein Türke aus Rassenhass einen Deutschen totschlägt, soll das Gericht dann auch hart durchgreifen oder den Türken zum Opfer mangelnder Willkommenskultur erklären? :?

Blücher
26.04.2014, 21:09
National gesinnte dürfen juristisch nicht anders behandelt werden als Türken oder Linke.

kotzfisch
26.04.2014, 21:10
Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.

Nur mal eine technische Frage, lieber Arnold.
Ist man Rassist, wenn man Neger nicht mag?
Und weiter? Wer sagt, dass man das nicht darf?

Das würde echt interessieren.

Arnold
26.04.2014, 21:17
Wenn ein Türke aus Rassenhass einen Deutschen totschlägt, soll das Gericht dann auch hart durchgreifen oder den Türken zum Opfer mangelnder Willkommenskultur erklären? :?


:auro:

Alter Preuße
26.04.2014, 21:17
Wenn ein Türke aus Rassenhass einen Deutschen totschlägt, soll das Gericht dann auch hart durchgreifen oder den Türken zum Opfer mangelnder Willkommenskultur erklären? :?

Es ist tatsächlich so, daß das Perfide an diesem Paragraphen ist, daß es wichtig, wie Rassismus definiert wird. Als unbedarfter und vernünftiger bMensch denkt man ja, Scheißtürke ist das gleiche wie Scheißdeutscher und wird ergo also auch gleich bestraft.

Die Definition von Rassismus ist aber, Rassismus kann nur von der Mehrheitsgesellschaft ausgeübt werden. Also kann ein Ausländer nicht strafverschärfend
wg/Rassismus verurteilt werden, sondern nur ein Deutscher. Wenn ein Ausländer sich rassistisch verhält, gilt das so als Notwehr ggü. der Mehrheitsgesellschaft. Interessant wird es m.E., was passiert wenn einer der vielen Ausländer mit deutschen Paß sich rassistisch ggü. Deutschen verhält. Juristisch gilt er dann ja als Deutscher und Mitglied der Mehrheitsgesellschaft. Aber ich denke, in diesen Fällen wird dann auf einmal wieder die Nationalität eine Rolle spielen.

Klopperhorst
26.04.2014, 21:18
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind keine Verbrechen, sondern Menschenrechte!

Rassismus ist Menschenrecht, so wie Diskriminierung. Fremdenfeindlichkeit ist dumm. Man sollte Fremde immer unvoreingenommen empfangen.

---

Dr Mittendrin
26.04.2014, 21:22
Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.

Nein man legt dadurch einen Grundstein. Wird dem Türken ein Haar gekrümmt, greift man auf das Gesetz zu und schafft eine Apartheid.

Nanu
26.04.2014, 21:38
Wenn selbst die AfD kaum gewählt wird, die doch eigentlich vielen Deutschen aus dem Herzen sprechen sollte, dann sieht man, dass die meisten BRD-Bürger inzwischen zu Zombies mutiert sind!
http://www.wahlrecht.de/umfragen/



Und daher ist es auch nicht weiter schlimm, wenn diese Kartoffel-Zombies per Kopftreten entsorgt werden. Wenn ich selbst nicht so verdammt germanisch sondern eher südländisch aussähe, würde ich mich daran mit großer Freude beteiligen.

Deutschmann
26.04.2014, 21:45
Es ist tatsächlich so, daß das Perfide an diesem Paragraphen ist, daß es wichtig, wie Rassismus definiert wird. Als unbedarfter und vernünftiger bMensch denkt man ja, Scheißtürke ist das gleiche wie Scheißdeutscher und wird ergo also auch gleich bestraft.

Die Definition von Rassismus ist aber, Rassismus kann nur von der Mehrheitsgesellschaft ausgeübt werden. Also kann ein Ausländer nicht strafverschärfend
wg/Rassismus verurteilt werden, sondern nur ein Deutscher. ...

Das ist die sehr, sehr dumme Auslegung der Medien und Politik zum Thema "wer Rassist ist, bestimmen wir".

ERNEUERER
26.04.2014, 21:54
Wenn die dran kommen, sind sie in Kürze genau wie die Systemparteien - nichts mehr wert.



Ich bleibe dabei ...
AfD " Alternative für Deutschland " den Versuch ist es allemal wert :cool:


Tja latrop , was / wie ist denn d e i n e Alternative ?


Gruß

Alter Preuße
26.04.2014, 22:00
Das ist die sehr, sehr dumme Auslegung der Medien und Politik zum Thema "wer Rassist ist, bestimmen wir".

Od Dumm das trifft, weiß ich nicht. Wenn Linke an der MAcht sind, machen sie es sich eben einfach. DAs ist so ähnlich wie die "Herabwürdigung" in der DDR. Einfach und effektiv. Gehirnschmalz investieren sie aber wirklich nicht.

Deutschmann
26.04.2014, 22:10
Od Dumm das trifft, weiß ich nicht. Wenn Linke an der MAcht sind, machen sie es sich eben einfach. DAs ist so ähnlich wie die "Herabwürdigung" in der DDR. Einfach und effektiv. Gehirnschmalz investieren sie aber wirklich nicht.

Ich meinte nur dass ich genau diese Begründung warum Rassismus nur von Deutschen ausgehen kann, schon mehr als nur ein mal auch im RL gehört habe. Irgendjemand hat diese sinnlose Ausführung mal in Raum geschmissen und alle glauben daran. Mit der selben dummen Begründung könnte man ja einen Schritt weiter gehen und sagen "die Deutschen können keine Rassisten sein weil sie in der Weltgemeinschaft zur Minderheit gehören". Genauso blöd und ohne Substanz, nicht wahr?

Alter Preuße
26.04.2014, 22:18
Ich meinte nur dass ich genau diese Begründung warum Rassismus nur von Deutschen ausgehen kann, schon mehr als nur ein mal auch im RL gehört habe. Irgendjemand hat diese sinnlose Ausführung mal in Raum geschmissen und alle glauben daran. Mit der selben dummen Begründung könnte man ja einen Schritt weiter gehen und sagen "die Deutschen können keine Rassisten sein weil sie in der Weltgemeinschaft zur Minderheit gehören". Genauso blöd und ohne Substanz, nicht wahr?

Natürlich blöd, aber nicht ungeschickt. Der Paragraph wirkt erst einmal nicht diskriminierend, weil man ja davon ausgehen kann. er gilt für alle. Damit wirkt er so, wie die Paragraphen in anderen Ländern, die Haßkriminalität kennen. Erst wenn man tiefer einsteigt (und das machen ja die wenigsten) bemerkt man, mit welchem Trik hier gearbeitet wird, damit er nur für Deutsche gilt.

Rumburak
26.04.2014, 22:35
Rassismus ist Menschenrecht, so wie Diskriminierung. Fremdenfeindlichkeit ist dumm. Man sollte Fremde immer unvoreingenommen empfangen.

---

Wenn ich von vornherein weiß, daß diese Fremden nicht mehr gehen werden, ist es dumm sie zu empfangen.

Margok
26.04.2014, 23:16
Wenn die dran kommen, sind sie in Kürze genau wie die Systemparteien - nichts mehr wert.
Das sind sie schon jetzt.

Freikorps
26.04.2014, 23:31
Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.

Inländerfeindlichkeit durch besagte "Fremde" stört dich aber weniger oder was?

opppa
27.04.2014, 08:21
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind keine Verbrechen, sondern Menschenrechte!

Na na!

Inzwischen sind wir doch schon so weit, daß Rassismus und Fremdenfeindlichkeit die Vorrechte unserer Freunde aus dem Morgenland sind!

:aggr:

Klopperhorst
27.04.2014, 09:27
Wenn ich von vornherein weiß, daß diese Fremden nicht mehr gehen werden, ist es dumm sie zu empfangen.

Das kannst du ja bei Einzelnen nie wissen.
Worum es mir geht, dass du Fremdenhass als Menschenrecht darstellst. Das ist nicht in Ordnung.
Schutz des eigenen Lebensraums ist Menschenrecht, Rassismus als Unterscheidung der Rassen und ihrer Eigenschaften,
Diskriminierung als Unterscheidung des Schlechten vom Guten ... aber Hass auf Fremde ist dumm und übrigens nutzlos.

Es wird uns Nationalen und Völkischen immer zur Last gelegt. Dabei sind wir es doch gerade, die sich für die Existenz der Völker einsetzen,
also Fremde nicht hassen. Im Gegenteil. Wir hassen nur alle, die die Völker zerstören, wie beispielsweise EU und BRD-Regime.

---

Helgoland
27.04.2014, 11:07
Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.

So darfst Du aber nicht über den Islam reden! Das ist politisch nicht korrekt und Du möchtest Deinem Bundespräsidenten doch nicht in den Rücken fallen, oder?

romeo1
27.04.2014, 11:14
So darfst Du aber nicht über den Islam reden! Das ist politisch nicht korrekt und Du möchtest Deinem Bundespräsidenten doch nicht in den Rücken fallen, oder?

Ich glaube nicht, daß diese hohle Propagandanuß das begreifen wird.

Chronos
27.04.2014, 11:22
Dummes Geschwätz! Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung sind keine "religiöse oder politische Anschauungen ", sondern Zeichen niederträchtiger persönlicher Gesinnung! Aber Menschen mit intellektuellen und moralischen Defekten können das eben nicht nachvollziehen.
Was soll es mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung zu tun haben, wenn man der Meinung ist, dass von den rund 17 Millionen Zuwanderern schätzungsweise 90 % reine Sozialtopfschmarotzer sind, die mit einer Integration in unser Land und unsere Gesellschaft (im Sinne von neuem Lebensmittelpunkt) nichts im Sinn haben und nur ein bequemes Leben in unserer Sozial-Hängematte einem arbeits- und entbehrungsreichen Dasein in ihren Herkunftsländern vorziehen?

kotzfisch
27.04.2014, 12:19
Das kannst du ja bei Einzelnen nie wissen.
Worum es mir geht, dass du Fremdenhass als Menschenrecht darstellst. Das ist nicht in Ordnung.
Schutz des eigenen Lebensraums ist Menschenrecht, Rassismus als Unterscheidung der Rassen und ihrer Eigenschaften,
Diskriminierung als Unterscheidung des Schlechten vom Guten ... aber Hass auf Fremde ist dumm und übrigens nutzlos.

Es wird uns Nationalen und Völkischen immer zur Last gelegt. Dabei sind wir es doch gerade, die sich für die Existenz der Völker einsetzen,
also Fremde nicht hassen. Im Gegenteil. Wir hassen nur alle, die die Völker zerstören, wie beispielsweise EU und BRD-Regime.

---

Sehr gut differenziert.

kotzfisch
27.04.2014, 12:20
Was soll es mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung zu tun haben, wenn man der Meinung ist, dass von den rund 17 Millionen Zuwanderern schätzungsweise 90 % reine Sozialtopfschmarotzer sind, die mit einer Integration in unser Land und unsere Gesellschaft (im Sinne von neuem Lebensmittelpunkt) nichts im Sinn haben und nur ein bequemes Leben in unserer Sozial-Hängematte einem arbeits- und entbehrungsreichen Dasein in ihren Herkunftsländern vorziehen?

Du stellst Tatsachen fest- Totschlagspseudoargumente ziehen nicht mehr.
Arnold, der Narr, soll sich den Schuh selbst anziehen.

Rumburak
27.04.2014, 12:27
Das kannst du ja bei Einzelnen nie wissen.
Worum es mir geht, dass du Fremdenhass als Menschenrecht darstellst. Das ist nicht in Ordnung.
Schutz des eigenen Lebensraums ist Menschenrecht, Rassismus als Unterscheidung der Rassen und ihrer Eigenschaften,
Diskriminierung als Unterscheidung des Schlechten vom Guten ... aber Hass auf Fremde ist dumm und übrigens nutzlos.

Es wird uns Nationalen und Völkischen immer zur Last gelegt. Dabei sind wir es doch gerade, die sich für die Existenz der Völker einsetzen,
also Fremde nicht hassen. Im Gegenteil. Wir hassen nur alle, die die Völker zerstören, wie beispielsweise EU und BRD-Regime.

---

Das mußt du mir nun wirklich nicht erklären. In der BRD wird Fremdenhass aber ganz anders definiert und so habe ich den Begriff auch gebraucht.

Freikorps
27.04.2014, 15:00
Auf die Frage der SPD-Zeitung Vorwärts, was denn sei, „wenn jemand Rechtsradikale verprügelt, weil er Haß auf Nazis hat“, antwortete Lischka: „Mir ist nicht bekannt, daß die Antifa gezielt Nazis verprügelt. Jedenfalls zielt das Gesetz nicht auf solche Fälle der Gegenwehr.“


Im Bundesverfassungsschutzbericht 2012 heißt es: „Im gewaltbereiten Spektrum des Linksextremismus ist ein Anstieg des Gewaltpotentials der Akteure festzustellen. Dies zeigt sich darin, daß Körperverletzungen bewußt in Kauf genommen werden.“ So registrierten die Sicherheitsbehörden einen starken Anstieg der versuchten Tötungsdelikte. Insgesamt gab es 876 Gewalttaten mit linksextremistisch motiviertem Hintergrund. Die häufigsten Opfer: Polizisten und „tatsächliche oder vermeintliche Rechtsextremisten“. Alles nur Gegenwehr?

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/wie-die-spd-linksextreme-gewalt-verharmlost/

Die SPD scheint in die düstersten Zeiten der Weimarer Republik abzugleiten!