PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrsinniger Werbefilm der Grünen



Branka
25.04.2014, 13:21
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.


https://www.youtube.com/watch?v=01_uHwJlEP4

fatalist
25.04.2014, 13:29
Das ist der James Dean-Fanclub, Motto: Denn sie wissen nicht was sie tun :)

Antisozialist
25.04.2014, 13:29
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.


https://www.youtube.com/watch?v=01_uHwJlEP4

Ist hier ein Arzt im Forum, der die komischen Vögel einweisen kann?

Branka
25.04.2014, 13:31
Ist hier ein Arzt im Forum, der die komischen Vögel einweisen kann?

Hahahaha..... :haha:

Kannst Du mir den Sinn erklären von dem irsinnigen Filmchen?

Branka
25.04.2014, 13:32
Das ist der James Dean-Fanclub, Motto: Denn sie wissen nicht was sie tun :)

Diese Spacken wussten noch nie was sie tun :lol:

Beobachter
25.04.2014, 13:37
Seltsame Umtriebe in der Partei der Pädophilen.

WIENER
25.04.2014, 13:37
Hahahaha..... :haha:

Kannst Du mir den Sinn erklären von dem irsinnigen Filmchen?

Vielleicht wollte sie das Wahlvolk darauf hinweisen, dass Grüne einen gewaltigen Hieb in der Birne haben.

fatalist
25.04.2014, 13:40
Fahrräder, Tarnung in Form von Sonnenbrillen?
Muss der NSU sein.

Olliver
25.04.2014, 13:42
Vielleicht wollte sie das Wahlvolk darauf hinweisen, dass Grüne einen gewaltigen Hieb in der Birne haben.

Vollverblödete Klima-Spackos!
Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlich

ABWÄHLEN!

AfD wählen!
;)

Branka
25.04.2014, 13:46
Vollverblödete Klima-Spackos!
Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlich

ABWÄHLEN!

AfD wählen!
;)


Aber WAS wollen uns diese Spacken sagen mit dem Filmchen - vor allem verstehe ich keine Wort was die brüllen, ausser "ich will hier rein" vor dem Rathaus.

fatalist
25.04.2014, 13:49
Aber WAS wollen uns diese Spacken sagen mit dem Filmchen - vor allem verstehe ich keine Wort was die brüllen, ausser "ich will hier rein" vor dem Rathaus. Es ist harmlos, naiv-kindliches Getue.

Schau mal, wenn es ernst wird kann man auch anders:


Eilt: ARD zensiert PRO-NRW-Wahlspot! (http://www.pi-news.net/2014/04/eilt-ard-zensiert-pro-nrw-wahlspot/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/04/PRONRW.jpg

Wie war das noch mal mit „gelenkter Demokratie“ in Rußland, mit Putins „Reich des Bösen“, das der Opposition den Zugang zu den Medien und der Öffentlichkeit an sich verweigern würde? Fakt ist jedenfalls: Wer staatliche Behinderung und Verfolgung der Opposition in natura erleben will, der muss nicht nach Rußland fahren. Vielmehr reicht ein genauer Blick auf Deutschland: Der linksversiffte Staatssender ARD hat heute erklärt, den Wahlwerbespot der Bürgerbewegung PRO NRW zur Europawahl nicht auszustrahlen, obwohl die mit unseren Gebührengeldern finanzierten Meinungsmanipulanten gesetzlich dazu verpflichtet sind!

In anderen Staaten nennen die linken ARD-Gebührenabsahner das gerne Zensur, bei sich selbst ist natürlich alles anders.Der an Originalschauplätzen im Ruhrgebiet und Rheinland gedrehte PRO-NRW-Spot zu den Themen Asylmissbrauch, EU-Armutseinwanderung und Ausländerkriminalität würde laut zuständigem RBB-Justiziariat gegen “Normen des Strafrechts” verstoßen und “ausländische Mitbürger beschimpfen”.


http://www.youtube.com/watch?v=U0WdW_6OixM

Efna
25.04.2014, 13:52
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.


https://www.youtube.com/watch?v=01_uHwJlEP4

Sorry es ist schon recht ironisch sich im nationalen Lager über misslungene Wahlwerbespots lustig macht....

Affenpriester
25.04.2014, 13:53
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.


https://www.youtube.com/watch?v=01_uHwJlEP4

Ich weiß nicht was fragwürdiger ist, solchen Figuren das passive Wahlrecht zuzusprechen, den Film zu drehen und zu bewerben oder einfach nur diese Partei zu wählen?
Ist es schlimmer, sich für Schmutz zu engagieren als Schmutz zu tolerieren? Wenns nicht so viele Arschlöcher auf der Welt geben würde, würden solche Parteien schließlich auch nicht gewählt werden, oder?

Bulldog
25.04.2014, 13:56
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.


https://www.youtube.com/watch?v=01_uHwJlEP4

Was hältst du denn vom Werbespot der Coranisch Djihadischtischen Umma (CDU)!???

http://politikforen.net/showthread.php?151769-CDU-Wahlkampf-total-bl%C3%B6de!!!


http://www.youtube.com/user/cdutv

Die Typen wirken auf mich, als hätten sie ne Extraportion "Glücklichmacher" reingeschmissen.

Frankenberger_Funker
25.04.2014, 13:58
Vielleicht wollte sie das Wahlvolk darauf hinweisen, dass Grüne einen gewaltigen Hieb in der Birne haben.

Dazu hätte es dieser evident bekloppten und infantilen Darbietung gar nicht mal bedurft. War doch immer schon klar, dass die 'ne mentale Unwucht haben. :haha:

Dr Mittendrin
25.04.2014, 13:59
Sorry es ist schon recht ironisch sich im nationalen Lager über misslungene Wahlwerbespots lustig macht....

Ich würde dir eine grüne Diktatur wünschen, aber ohne mich.

Bulldog
25.04.2014, 14:05
Ich würde dir eine grüne Diktatur wünschen, aber ohne mich.

Na, die haben wir doch schon fast!!!

Sollte mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren die ersten grünen Gulags in der Lüneburger Heide enstünden.

Darin verschwinden dann Klimaleugner, Rechte aller Art, Liebhaber von Volksmusik, Raucher, Leute,die ihren Müll nicht richtig trennen,.............

In den grünen Gulags wird das Kiffen dann allerdings erlaubt sein, gell.:crazy:

Efna
25.04.2014, 14:06
Ich würde dir eine grüne Diktatur wünschen, aber ohne mich.

angepisst?

Dr Mittendrin
25.04.2014, 14:13
angepisst?

Du musst dich schon entscheiden was du geil findest.

Efna
25.04.2014, 14:16
Du musst dich schon entscheiden was du geil findest.

Weisst du überhaupt was ich geschrieben habe? Ich habe lediglich gesagt das es ironisch ist das sich gerade das nationale lager über die Werbespots anderer Parteien lustig macht und dann antwortest du mit einer total zusammrenhangslosen Antwort daher?

Dr Mittendrin
25.04.2014, 14:18
Weisst du überhaupt was ich geschrieben habe? Ich habe lediglich gesagt das es ironisch ist das sich gerade das nationale lager über die Werbespots anderer Parteien lustig macht und dann antwortest du mit einer total zusammrenhangslosen Antwort daher?

Wenn andere das Video ätzend finden, ist es bei dir das Gegenteil. Sehe ich doch richtig.

Efna
25.04.2014, 14:21
Wenn andere das Video ätzend finden, ist es bei dir das Gegenteil. Sehe ich doch richtig.

Habe ich gesagt das ich das Video gut finde?

WIENER
25.04.2014, 14:23
Weisst du überhaupt was ich geschrieben habe? Ich habe lediglich gesagt das es ironisch ist das sich gerade das nationale lager über die Werbespots anderer Parteien lustig macht und dann antwortest du mit einer total zusammrenhangslosen Antwort daher?


Schlechtes Langzeitgedächtnis? Ich kann mich noch genau erinnern, wie sich das beklopfte Lager über die misslungenen Werbespots der Npd/Zwergenwerbung lustig gemacht haben.

Dr Mittendrin
25.04.2014, 15:03
Habe ich gesagt das ich das Video gut finde?

Eben, ich nicht und Rechtsradikale auch nicht.
Dass so eine Plemplempartei 16 Jährige Wähler will wundert mich nicht.
Der Wähler will eine starke Wirtschaft mit guten Löhnen,
sichere Renten,
innere Sicherheit,
Zukunftsperspektiven.

Statt Homo-Gender-Lesben-Migranten-Atomkraftgesülze.

Olliver
25.04.2014, 15:41
Aber WAS wollen uns diese Spacken sagen mit dem Filmchen - vor allem verstehe ich keine Wort was die brüllen, ausser "ich will hier rein" vor dem Rathaus.

Das ist sicher ein Preisausschreiben, wer alle Sprüche erkennen kann kriegt ne Öko-WaschInnenMaschinIn! :haha:

Olliver
25.04.2014, 15:44
Sorry es ist schon recht ironisch sich im nationalen Lager über misslungene Wahlwerbespots lustig macht....

DAS ist ein gelungener Wahlspot:

http://www.youtube.com/watch?v=mMa21FbXaMs
Kurz, knackig, Kernaussagen!

Shahirrim
25.04.2014, 15:44
Wiederaufforstung ist jedenfalls nicht mehr "Grün"!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/windraeder-statt-aufforstung-sturm-im-pfaelzer-wald-12693415.html

Die Grünen werden die Partei sein, die unsere Wälder vernichten werden. :kotz:

Beobachter
25.04.2014, 15:47
Wiederaufforstung ist jedenfalls nicht mehr "Grün"!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/windraeder-statt-aufforstung-sturm-im-pfaelzer-wald-12693415.html

Die Grünen werden die Partei sein, die unsere Wälder vernichten werden. :kotz:
Vorher lassen diese kranken Wesen die Rehe verhungern.

http://www.beat-the-rich.com/bambi-soll-sterben-rot-gruene-politiker-wollen-rehe-qualvoll-verhungern-lassen-deutschland/

Xarrion
25.04.2014, 15:48
Wiederaufforstung ist jedenfalls nicht mehr "Grün"!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/windraeder-statt-aufforstung-sturm-im-pfaelzer-wald-12693415.html

Die Grünen werden die Partei sein, die unsere Wälder vernichten werden. :kotz:

Die sind doch wohl vollkommen verrückt geworden.

Schützt den deutschen Wald vor den Grünen!

Bulldog
25.04.2014, 15:52
Die sind doch wohl vollkommen verrückt geworden.

Schützt den deutschen Wald vor den Grünen!




Und den Roten und den Schwarzen, gelle.:D

Shahirrim
25.04.2014, 15:52
Die sind doch wohl vollkommen verrückt geworden.

Schützt den deutschen Wald vor den Grünen!


:top:
Selbst die Römer haben Caesars Befehl verweigert, die deutschen Wälder abzuhacken, aus Ehrfurcht vor dem schönen Anblick. Dabei hätten die einen nachvollziehbaren Grund gehabt. Und auch wenn ich den Grund nicht gemocht hätte, hätte ich verstanden, warum die Römer so handelten.

Aber die hatten eben noch ein Rest Ehre in sich.

pixelschubser
25.04.2014, 15:52
Wiederaufforstung ist jedenfalls nicht mehr "Grün"!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/windraeder-statt-aufforstung-sturm-im-pfaelzer-wald-12693415.html

Die Grünen werden die Partei sein, die unsere Wälder vernichten werden. :kotz:

Wiederaufforstung war noch nie ne Sache der Grünen. Die machen lieber Wälder platt, um dort ihre Windmühlen hinzubasteln. Mit fatalen Folgen für die Umwelt.

Shahirrim
25.04.2014, 15:56
Wiederaufforstung war noch nie ne Sache der Grünen. Die machen lieber Wälder platt, um dort ihre Windmühlen hinzubasteln. Mit fatalen Folgen für die Umwelt.

Naja, war das nicht mal die "Waldsterben"-Partei?

Xarrion
25.04.2014, 15:56
Wiederaufforstung war noch nie ne Sache der Grünen. Die machen lieber Wälder platt, um dort ihre Windmühlen hinzubasteln. Mit fatalen Folgen für die Umwelt.

Und dieser bekloppte grüne Idiotenverein faselt immer noch von Umweltschutz.
Die sind doch vollkommen hohl in der Birne.

Affenpriester
25.04.2014, 15:56
Habe ich gesagt das ich das Video gut finde?

Was findeste denn überhaupt so gut? Strumpfhosen können auch eine Form von Protest sein.
"Mein Geschlecht suche ich mir immernoch allein aus", "Na wenigstens bin ich nicht schwul", sagt sich der Kinderficker mit dem Kreuz auf der Mütze.
Gott in seiner unendlichen Weisheit schafft solche Leute dass wir uns gemeinsam über sie amüsieren und was machen wir? Wir wählen die, machen unser Kreuz bei diesem kaputten Haufen.
Kauf dir die Homolobby, die Inzest-Lobby, die Tierfickerlobby und die ganzen Fetisch-Perversen, "ich will eine Kuh sein, melk mich Maria. Alles Gottes Geschöpfe
Irgendjemand hat aber jetzt Mist gebaut, oder? Wenns der Alte nicht war ist die Auswahl noch äußerst begrenzt. Übersetzungsfehler, irgendwas ist da schief gelaufen.
Die Kirche wird auch hier wieder eingeknicken, ein zahnloser Tiger der sich vom Staate seine Taschenspielertricks beschützen lässt - gegen Gebühr versteht sich.
"Wer Terrorist ist bestimmen wir!"

Branka
25.04.2014, 15:58
Und dieser bekloppte grüne Idiotenverein faselt immer noch von Umweltschutz.
Die sind doch vollkommen hohl in der Birne.

Einfach nur peinlich so eine Partei - verstehst Du, was die in dem Spot da immer brüllen? Ich verstehe kein Wort.

Xarrion
25.04.2014, 16:00
Einfach nur peinlich so eine Partei - verstehst Du, was die in dem Spot da immer brüllen? Ich verstehe kein Wort.

Die plärren:
"Wir wollen hier rein" (Rathaustür)
"Grün hat Vorfahrt" (Fahrradtruppe)
"Grün gewinnt" (Bobbycar-Rennen)

Ein erbärmlicher Haufen von Idioten.

Branka
25.04.2014, 16:06
Die plärren:
"Wir wollen hier rein" (Rathaustür)
"Grün hat Vorfahrt" (Fahrradtruppe)
"Grün gewinnt" (Bobbycar-Rennen)

Ein erbärmlicher Haufen von Idioten.

Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................. ... :haha: :haha: :haha:

Schlummifix
25.04.2014, 16:13
Die üblichen Geisteskranken aus dem links-grünen Waldorfschul- und Lehrer-Milieu.

Als Erwachsener kann man sich für solche Kasper nur fremdschämen.
Denen würde ich nicht einmal einen Goldfisch anvertrauen.
Stattdessen sollte man sie in die nächste Klapsmühle einweisen.

Felix Krull
25.04.2014, 16:22
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.

Viel gefährlicher ist daß hinter diesem drollig-doofen Auftritt eine knallharte Agenda von Deindustrialisierung, Kindersex und gezielter Überfremdung steht, die vermeintlich harmlos und naiv daherkommt.

Branka
25.04.2014, 16:24
Viel gefährlicher ist daß hinter diesem drollig-doofen Auftritt eine knallharte Agenda von Deindustrialisierung, Kindersex und gezielter Überfremdung steht, die vermeintlich harmlos und naiv daherkommt.

BRAVO!!! Sehr gut gesagt!!! :top:

Felix Krull
25.04.2014, 16:27
BRAVO!!! Sehr gut gesagt!!! :top:

Es waren übrigens die Grünen - zusammen mit den Sozen - die damals entschieden, daß die BRD in Serbien bombardiert.

Massenmord, ethnische Säuberungen und Vertreibung - mit freundlicher Unterstützung der Grünen.

Branka
25.04.2014, 16:28
Es waren übrigens die Grünen - zusammen mit den Sozen - die damals entschieden, daß die BRD in Serbien bombardiert.

Massenmord, ethnische Säuberungen und Vertreibung - mit freundlicher Unterstützung der Grünen.

Ich weiß das alles, warum meinst Du, hab ich so nen prass auf diese shice Päderasten-Drecks-Partei?

Felix Krull
25.04.2014, 16:30
Ich weiß das alles, warum meinst Du, hab ich so nen prass auf diese shice Päderasten-Drecks-Partei?

Du weißt das natürlich ganz genau, aber hier lesen ja auch Leute mit, denen gar nicht bewußt ist was Grün & Konsorten in Serbien angerichtet haben.

Seefreiheit
25.04.2014, 16:37
"Wir wollen hier rein!" <- Diese Szene losgelöst betrachtet, hätte mich auf Satire tippen lassen. :D

"Wir sehen alles durch die grüne Brille." - Kleiner Tipp, raucht lieber das Gras aus eurem Vorgarten. Das ist mit Sicherheit gesünder als das Zeug, was ihr euch vor dem Dreh reingepfiffen habt.


Vor einiger Zeit bin ich noch in Weingarten gewesen, zum Glück nicht in dem Moment, wo sie ihren Monsterfilm gedreht haben.
Obwohl, es wäre schon lustig gewesen, ihnen ihr Auto zu entwenden... :p

Buella
25.04.2014, 16:46
Sorry es ist schon recht ironisch sich im nationalen Lager über misslungene Wahlwerbespots lustig macht....

Ich weiß nicht, ob man es "ironisch" nennen kann, wenn alle, welche nicht dieser Fremdschäm-Ideologie Untertan sind, also ihren gesunden Menschenverstand noch bewahrt haben, als "nationales Lager" zu diffamieren?

;)

Bulldog
25.04.2014, 19:53
Und dieser bekloppte grüne Idiotenverein faselt immer noch von Umweltschutz.
Die sind doch vollkommen hohl in der Birne.

So ist es!!!

Antisozialist
25.04.2014, 20:51
Die plärren:
"Wir wollen hier rein" (Rathaustür)
"Grün hat Vorfahrt" (Fahrradtruppe)
"Grün gewinnt" (Bobbycar-Rennen)

Ein erbärmlicher Haufen von Idioten.

Die internen Wahlen in der Klapse gewinnen die Grünen sicher haushoch.

Ingeborg
25.04.2014, 22:04
http://www.bunte.de/sites/default/files/styles/bild_des_tages_1000x563/public/images/2008/05/HBgMwShm.jpg?itok=UyBFt6y0


http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/bundeswehr/hier-kaempfen-bald-soldaten-35694214.bild.html

Die Dimensionen sind gigantisch: Der Attrappenort wird zwei mal drei Kilometer groß, 520 Gebäude sollen darauf stehen.


Im deutschen Blockparteienkonglomerat kann man nur noch sehr selten elementare Unterschiede in den politischen Grundsatzfragen ausmachen. Die Grünen stechen da immer ein wenig hervor mit allerlei aberwitzigen Forderungen. Leider oft nur kurz, bis sie von der Regierung mit praktischer Umsetzung überholt werden. Maßgebliche Protagonistin dieser öko-kommunistischen Sturmtruppe ist die aktuelle stellvertretende Parlamentspräsidentin und Förderin des Islam in Deutschland, Claudia Roth.

(Von MPig) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/04/verboten90die-pharisaeer/

Tentakel
25.04.2014, 22:07
0:00 - 0:24 beschreiben das geistige Alter der Protagonisten des Videos präzise und anschaulich.

Niklas87
25.04.2014, 23:07
Durch den Dreck kriegen sie extrem viele Stimmen, sonst würden sie es nicht machen

Branka
25.04.2014, 23:52
Mir wird Angst und Bange wenn ich mir die Berufe von den Schwachmaten in dem irsinnigen Werbefilm ansehe:

Gemeinderatswahl 2014 in Weingarten
Das Greenteam :

• Claus Kessel, Diplom Physiker, Haldenweg
• Susanne Münz, Sonderschullehrerin, Schillerstraße
• Holger Heyer, Grundschullehrer, Im Fischergarten
• Alexander Jürgens, Studiendirektor, Schonisweilerstraße
• Barbara Baur, Pflegeassistentin, Benzstraße

WAS bringen die nur den Kindern bei? Gruselig!!

Seefreiheit
26.04.2014, 06:13
Mir wird Angst und Bange wenn ich mir die Berufe von den Schwachmaten in dem irsinnigen Werbefilm ansehe:

Gemeinderatswahl 2014 in Weingarten
Das Greenteam :

• Claus Kessel, Diplom Physiker, Haldenweg
• Susanne Münz, Sonderschullehrerin, Schillerstraße
• Holger Heyer, Grundschullehrer, Im Fischergarten
• Alexander Jürgens, Studiendirektor, Schonisweilerstraße
• Barbara Baur, Pflegeassistentin, Benzstraße

WAS bringen die nur den Kindern bei? Gruselig!!

Generell besteht ein großer Prozentanteil der Politiker aus Juristen und Lehrern...und diese wollen uns dann erzählen, wie die Realität aussieht und vor allem, was besser gemacht werden kann. Zumindest glauben das leider noch viele Deutsche, wenn sie ihre Stimme vertrauensvoll in die Hände dieser Schwachmaten legen.
Allein die Besetzung der Ämter ist derart fragwürdig, weil Ausbildung und Position in vielen Fällen absolut nichts miteinander zu tun haben. Und so schnell wie die Positionen wechseln, hat eine einzelne Person (würde ich ihr mal ganz naiv gute Vorsätze und einen guten Willen unterstellen :crazy:) gar nicht die Möglichkeit, sich in die entsprechende Materie einzuarbeiten.

Bruddler
26.04.2014, 07:16
Mir wird Angst und Bange wenn ich mir die Berufe von den Schwachmaten in dem irsinnigen Werbefilm ansehe:

Gemeinderatswahl 2014 in Weingarten
Das Greenteam :

• Claus Kessel, Diplom Physiker, Haldenweg
• Susanne Münz, Sonderschullehrerin, Schillerstraße
• Holger Heyer, Grundschullehrer, Im Fischergarten
• Alexander Jürgens, Studiendirektor, Schonisweilerstraße
• Barbara Baur, Pflegeassistentin, Benzstraße

WAS bringen die nur den Kindern bei? Gruselig!!

"Umweltschutz", oder besser, die hohe Kunst, unser Land plattzumachen, ohne einen einzigen Schuss abgeben zu müssen...

Bruddler
26.04.2014, 07:20
Generell besteht ein großer Prozentanteil der Politiker aus Juristen und Lehrern...und diese wollen uns dann erzählen, wie die Realität aussieht und vor allem, was besser gemacht werden kann. Zumindest glauben das leider noch viele Deutsche, wenn sie ihre Stimme vertrauensvoll in die Hände dieser Schwachmaten legen.
Allein die Besetzung der Ämter ist derart fragwürdig, weil Ausbildung und Position in vielen Fällen absolut nichts miteinander zu tun haben. Und so schnell wie die Positionen wechseln, hat eine einzelne Person (würde ich ihr mal ganz naiv gute Vorsätze und einen guten Willen unterstellen :crazy:) gar nicht die Möglichkeit, sich in die entsprechende Materie einzuarbeiten.

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

pixelschubser
26.04.2014, 07:34
Naja, war das nicht mal die "Waldsterben"-Partei?

Ja, die brachten mit ihren ewigen Baumumarmungen den Wald in Atemnot.


Und dieser bekloppte grüne Idiotenverein faselt immer noch von Umweltschutz.
Die sind doch vollkommen hohl in der Birne.

Die sind irre - so wird ein Schuh draus.

Bruddler
26.04.2014, 08:20
Und dieser bekloppte grüne Idiotenverein faselt immer noch von Umweltschutz.
Die sind doch vollkommen hohl in der Birne.

Es gab mal eine Zeit, da buhlte ein gewisser Adolf H. mit "Arbeitsplatzbeschaffung" um die Gunst der Wähler,
bei den Grünen heißt der Köder eben "Umweltschutz"...

Grafenwalder
26.04.2014, 08:32
Durch den Dreck kriegen sie extrem viele Stimmen, sonst würden sie es nicht machen

Genau so ist es. Die Grünen wollen positive Emotionen rüberbringen. und fahren damit seit Jahrzehnten 5-15% ein. Während vor allem "Rechte" immer nur verstockt oder martialisch rüberkommen und Angst schüren (Ausländerkriminalität, bedrohliche Musik, besonders markige Sprüche). Damit sind sie aber erfolglos. Der Film festigt das selbstgewählte Image der Grünenpartei, welches gleichzeitig ihr Erfolgsrezept ist.

Seligman
26.04.2014, 08:41
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.


https://www.youtube.com/watch?v=01_uHwJlEP4

Der beste Satz : " Wir sehen alles durch die gruene Brille" erklaert eigentlich alles.

Seligman
26.04.2014, 08:45
Mir wird Angst und Bange wenn ich mir die Berufe von den Schwachmaten in dem irsinnigen Werbefilm ansehe:

Gemeinderatswahl 2014 in Weingarten
Das Greenteam :

• Claus Kessel, Diplom Physiker, Haldenweg
• Susanne Münz, Sonderschullehrerin, Schillerstraße
• Holger Heyer, Grundschullehrer, Im Fischergarten
• Alexander Jürgens, Studiendirektor, Schonisweilerstraße
• Barbara Baur, Pflegeassistentin, Benzstraße

WAS bringen die nur den Kindern bei? Gruselig!!


So liebe Kinder, heute stecken wir uns alle eine Blume in den Arsch, ziehen uns die Schuhe aus und waten durch den Eierbach, fuer den Weltfrieden....

Bruddler
26.04.2014, 08:49
So liebe Kinder, heute stecken wir uns alle eine Blume in den Arsch, ziehen uns die Schuhe aus und waten durch den Eierbach, fuer den Weltfrieden....

:haha: "ommmmm"...

Affenpriester
26.04.2014, 08:51
Der beste Satz : " Wir sehen alles durch die gruene Brille" erklaert eigentlich alles.

Den Verein der Andersbegabten reicht es nur mal anzukieken, da weißte Bescheid, keine Erklärungen notwendig.
Also wer mit seinem eigenen Äußeren schon so heillos überfordert zu sein scheint, seinen Unrat da nicht anständig sortiert, obenrum, und auch sonst etwas schluderig mit sich selbst umgeht, hat in der Politik nichts verloren.

Bruddler
26.04.2014, 08:51
Der beste Satz : " Wir sehen alles durch die gruene Brille" erklaert eigentlich alles.

"Wir sehen die Welt wie wir sie gerne hätten"... :crazy:

hubb
26.04.2014, 13:01
Zurück in die Höhlen ...

Klopperhorst
26.04.2014, 13:05
Das kommt dabei raus, wenn Spießer sich locker geben wollen.

---

Olliver
30.04.2014, 05:20
:haha: "ommmmm"...

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10257697_311085019057896_8852471945166041541_n.png

https://www.facebook.com/alternativefuer.de

FDP 27634
Grüne 48638
die linke 66960
spd 70505
cdu 77894
AfD ÜBER 100000

der Trend ist erkennbar

http://www.fanpagekarma.com/wahl2013
(Runter scrollen)

Peaky
30.04.2014, 05:56
Aber WAS wollen uns diese Spacken sagen mit dem Filmchen - vor allem verstehe ich keine Wort was die brüllen, ausser "ich will hier rein" vor dem Rathaus.

Hurra, wir verblöden !

Man kann nur inständig darauf hoffen, daß niemand im Ausland diesen " Wahlwerbespot " zu Gesicht bekommt und denkt, die Deutschen wären alle so !

Die Mitglieder dieser Partei sind nur noch oberpeinlich !

Was die uns damit vermitteln wollen ? Ich weiß es wirklich nicht, ausser vielleicht,daß man auf Autos gut verzichten kann / sollte, da man ja alles genauso gut mit dem Bobby - Car erledigen kann.

Beim Anschauen dieses Filmchens ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf :

Lieber Gott, laß Abend werden, Morgen wirds von selber !

tommy3333
30.04.2014, 12:32
Eben, ich nicht und Rechtsradikale auch nicht.
Dass so eine Plemplempartei 16 Jährige Wähler will wundert mich nicht.
Der Wähler will eine starke Wirtschaft mit guten Löhnen,
sichere Renten,
innere Sicherheit,
Zukunftsperspektiven.

Statt Homo-Gender-Lesben-Migranten-Atomkraftgesülze.
Offensichtlich wollen und brauchen die Grünen die Stimmen der Dummen und die Stimmen derer, die kein deutsch können.

tommy3333
30.04.2014, 12:36
Die plärren:
"Wir wollen hier rein" (Rathaustür)
"Grün hat Vorfahrt" (Fahrradtruppe)
"Grün gewinnt" (Bobbycar-Rennen)

Ein erbärmlicher Haufen von Idioten.
Der größte Witz ist deren Geplärre "Bildung ist unser Steckenpferd" (Steckenpferdhopserei).

Frontferkel
01.05.2014, 13:07
Aber WAS wollen uns diese Spacken sagen mit dem Filmchen - vor allem verstehe ich keine Wort was die brüllen, ausser "ich will hier rein" vor dem Rathaus.

Ist doch ganz einfach , sie wollen damit sagen , dass man absolut Hirnbefreit und bar jeder Realität dahin vegetieren muss , um bei den
Grünen Kröten etwas zu werden .
Naja , Einbildung ist ja auch ne Art von Bildung (Wahnvorstellung) . :auro:

Pius12
01.05.2014, 13:52
Woran erkennt man ein grünes Rechenzentrum?

Der Staub auf den Racks wird regelmäßig einer Kompostierung zugeführt.
Im Zwischenboden des Serverraums werden Champignons gezüchtet.
Im Batterieraum befindet sich ein Solarfeld.
Der Kabelsalat kommt von einem Biobauern.
Das geplante Cloud Computing wurde wegen des stürmischen Wetters aufgegeben.
Die USV ist zu 100% unterbrechungsfrei, da sie konstant klimaneutrale 0 Volt liefert.
Als Speichermedium wird ein RAID-13 Verbund benutzt. Dieser löscht als "redundant array of independent deletes" alle Daten gleich zweimal.
Auf allen Rechnern ist das grüne Betriebsystem GUNIX installiert – auch bekannt unter dem Namen TUNIX.
Die Server wurden so lange virtualisiert bis sie verschwunden sind.
An der Hotline sitzt ein Hungerkünstler, der gut im Kopfrechnen ist.

Ingeborg
02.05.2014, 19:53
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/09/T%C3%BCrke-mit-warze-241x300.jpg

tommy3333
02.05.2014, 21:24
Woran erkennt man ein grünes Rechenzentrum?

Der Staub auf den Racks wird regelmäßig einer Kompostierung zugeführt.
Im Zwischenboden des Serverraums werden Champignons gezüchtet.
Im Batterieraum befindet sich ein Solarfeld.
Der Kabelsalat kommt von einem Biobauern.
Das geplante Cloud Computing wurde wegen des stürmischen Wetters aufgegeben.
Die USV ist zu 100% unterbrechungsfrei, da sie konstant klimaneutrale 0 Volt liefert.
Als Speichermedium wird ein RAID-13 Verbund benutzt. Dieser löscht als "redundant array of independent deletes" alle Daten gleich zweimal.
Auf allen Rechnern ist das grüne Betriebsystem GUNIX installiert – auch bekannt unter dem Namen TUNIX.
Die Server wurden so lange virtualisiert bis sie verschwunden sind.
An der Hotline sitzt ein Hungerkünstler, der gut im Kopfrechnen ist.

Und die Bugs sitzen tot im Lüfter.

Bruddler
03.05.2014, 15:12
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/09/T%C3%BCrke-mit-warze-241x300.jpg

Ich jedenfalls, habe eine Toilette mit Wasserspülung ! :hzu:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

Ingeborg
03.05.2014, 17:19
http://www.tagesspiegel.de/images/menschlichkeit_ts/9838476/2-formatOriginal.jpg

Ingeborg
03.05.2014, 17:20
http://www.tagesspiegel.de/images/karikatur_heilig_stuttmann/9813044/2-format35.jpg

Richi EP
03.05.2014, 17:23
Ich jedenfalls, habe eine Toilette mit Wasserspülung ! :hzu:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976


Freiheit für Pimpi....wir sollten sammeln um Pimpi die dringend nötige OP zu ermöglichen um ihn endlich von seinem Gesäß-Geschwür zu befreien....FREIHEIT FÜR PIMPI !!! :D

Ingeborg
03.05.2014, 18:41
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=efGbWPd_fsg

Rolf1973
03.05.2014, 18:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=efGbWPd_fsg


"Der Verräter wittert überall Verrat"-"Original"zitat von Gandalf in "Der Herr der Ringe" (Buch).
Das passt hier wie die Faust aufs Auge. Der Rostocker Pfaffe ist eine Schande für Deutschland.

Rolf1973
03.05.2014, 19:01
Ich hab mich totgelacht, WAS wollen uns diese Schwachmaten mit dem Werbefilm sagen? Kann mir das einer erklären?? Was ist der Sinn dieses dummen Films der Grünen, womit werben die auf dem Dreirad? Man beachte, das die Kommentarfunktion (wie immer bei dem Zensurverein) deaktiviert ist.

Dumm, dümmer, Grüne!! Peinlicher geht´s echt nicht - wer sowas wählt, ist selbst schuld wenn BRD noch weiter den Bach runter geht.


https://www.youtube.com/watch?v=01_uHwJlEP4


Einfach Rats/Amtshaus-Schild an die nächste Klappsmühle pappen und dann....wolle mer se reilasse? Klar, wollen wir!
Doktor Prügelpeitsch, Ihr Spiel!

Ich weiß es nicht: soll ich über die Grünen lachen oder mich vor diesen Knalltüten fürchten?

Branka
03.05.2014, 19:04
Einfach Rats/Amtshaus-Schild an die nächste Klappsmühle pappen und dann....wolle mer se reilasse? Klar, wollen wir!
Doktor Prügelpeitsch, Ihr Spiel!

Ich weiß es nicht: soll ich über die Grünen lachen oder mich vor diesen Knalltüten fürchten?

LOOOOOL Du wieder mit deinen genialen Kommentaren :haha: ............

Man sollte über diese Witzfiguren lachen, mehr nicht....

Ingeborg
03.05.2014, 19:23
Schön, dass mal jemand ausspricht, wie dämlich wir sind...

https://www.facebook.com/photo.php?v=704970216220645

Sheldon
03.05.2014, 20:09
Die sind doch wohl vollkommen verrückt geworden.

Schützt den deutschen Wald vor den Grünen!


Man könnte auch frei nach Mehmet Scholl sagen:

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

:D

kotzfisch
03.05.2014, 20:17
Man kann über sie lachen, wenn die mal in Parlamente kommen, darfst Du Dich dann fürchten.
Die Spießer sind gefährlich: Für die Freiheit, den Individualismus und das Eigentum leistungsbereiter
Bürger.

Ingeborg
03.05.2014, 20:59
Die Berufsbetroffenen wollen den Zustrom von Asylbetrügern vom Balkan aufrecht erhalten

[...] Aus blinder Betroffenheit und schwelender Aversion gegen das eigene Land und die Stimmung ihrer Landsleute treten sie seit Jahren dafür ein, jeden Fliehenden nach Deutschland zu lassen – gleichgültig, aus welchem Grund er kommt. [...]

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article127560023/Bei-Pro-Asyl-herrscht-blinde-Betroffenheit.html

Ingeborg
03.05.2014, 21:04
Bedauerlicher Einzelfall™ vor Diskothek in Köln: Fachkräfte™ schlagen und treten wieder zu

[...] Der Täter, der auf den am Boden Liegenden eingetreten hat, soll etwa 28 Jahre alt sein und einen Vollbart tragen. Er trug zum Tatzeitpunkt ein weißes zerrissenes T-Shirt und soll möglicherweise "Mehmet" mit Vornamen heißen. Der Schütze war von kleiner Statur. Er trug ebenfalls einen Vollbart sowie einen schwarzen Mantel. [...]

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2726729/pol-k-140502-5-k-schlaegerei-vor-diskothek-in-mai-nacht-polizei-sucht-zeugen

Seefreiheit
05.05.2014, 19:26
Ein Freund aus Weingarten hat mir gerade noch zwei andere Links von den Wahnsinnigen geschickt. Es wird nicht besser…

Dort schämen sich übrigens momentan alle ganz schrecklich, was ihre Stadt für Leute hervorgebracht hat. :D

Aber vielleicht haben die Darsteller ja auch nur eine Wette verloren…??? :hmm:


http://www.youtube.com/watch?v=NtT4VdVKSi4


http://www.youtube.com/watch?v=vw_cJYjUxas

Pius12
10.05.2014, 09:03
Das ist auch gute Wahlwerbung für die Grünen:


ANTON HOFREITERGrünen-Chef hinterzieht
Steuern für ZweitwohnungVergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bu-02-hofreiter-jpg_37454353_mbqf-1399667165-35904662/3,w=650,c=0.bild.jpgAnton Hofreiter (44) ist seit Oktober Fraktionschef der Grünen

Foto: dpa




199 (http://www.bild.de/politik/inland/dr-anton-hofreiter/gruenen-fraktionschef-hinterzieht-steuern-fuer-zweitwohnung-35901772.bild.html#)














10.05.2014 - 00:01 Uhr


Von P. ROSSBERG, H.-W. SAURE und D. SCHLÜTER

Berlin – Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Anton Hofreiter (http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/bild-interview-ueber-die-ersten-100-tage-schwarz-rot-35231310.bild.html) (44) hat jahrelang keine Steuern für seine Zweitwohnung in Berlin abgeführt. Das bestätigte der Spitzenpolitiker auf BILD-Anfrage.
Hofreiter war 2005 für die Grünen in den Bundestag eingezogen. Eigentlich hätte er damals innerhalb von zwei Wochen seine Zweitwohnung beim Einwohnermeldeamt angeben müssen. Ein Verstoß gegen diese Meldepflicht ist eine Ordnungswidrigkeit (bis zu 500 Euro Geldbuße). Hofreiter: „Das ist ein Fehler, den ich bedaure. Ich kann ihn leider nicht ungeschehen machen, sondern nur schnellstmöglich beheben. Die Anmeldung habe ich deshalb jetzt nachgeholt.“
MEHR ZU ANTON HOFREITER12 (http://www.bild.de/ka/p/ugc/35231308)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/_mg_3103a-jpg_37721599_mbqf-1395840240-35235594/2,w=189,c=0.bild.jpgBILD-DOPPELINTERVIEWHier spricht Rot-Grün über Schwarz-Rot (http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/bild-interview-ueber-die-ersten-100-tage-schwarz-rot-35231310.bild.html)SPD-Fraktionschef Oppermann und Grünen-Fraktionschef Hofreiter – im BILD-Doppelinterview streiten sie über die ersten 100 Tage Schwarz-Rot.mehr... (http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/bild-interview-ueber-die-ersten-100-tage-schwarz-rot-35231310.bild.html)

22 (http://www.bild.de/ka/p/ugc/33528694)


PREMIUM BILDPLUS INHALT

HOFREITER UND GYSI Wir machen der Regierung die Hölle heiß (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/gregor-gysi/und-anton-hofreiter-im-doppelinterview-33528696.bild.html)


Doch viel problematischer: Mit dem Meldeverstoß hinterzog Hofreiter gleichzeitig Steuern (http://www.bild.de/themen/specials/steuerhinterziehung/inland-nachrichten-news-fotos-videos-19404060.bild.html). Für sein Apartment in Berlin-Mitte hätte er fünf Prozent der Miete als Steuer zahlen müssen. Zu BILD sagte der Grünen-Politiker: „Ich habe die Zweitwohnsteuer gegenüber dem zuständigen Finanzamt erklärt. Nach den Berechnungen meines Steuerberaters beträgt die seitdem aufgelaufene Steuer 2475 Euro. Diese habe ich nachgezahlt.“
Nach BILD-Informationen geht der Fall trotzdem an die Staatsanwaltschaft. Denn: Laut einer Verwaltungsvorschrift müssen beim Verdacht einer Steuerstraftat eines Bundestagsabgeordneten die Verfahren an die Staatsanwaltschaft abgegeben werden. Auch wenn dann das Verfahren eingestellt werden sollte, wird Hofreiter wohl nicht an einerempfindlichen Geldbuße (http://www.bild.de/themen/specials/bussgeldkatalog/auto-nachrichten-news-fotos-videos-19184852.bild.html) vorbeikommen.