PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen greifen auf Deutschland (Bremen) über: 4 Brände



Jolly Joker
06.11.2005, 13:02
Wie die Medien gerade melden, haben die Brandanschlagsserien jetzt auf Bremen übergegriffen:


http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=2927&JG=0

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4927630_REF1_NAV_BAB,00.html

sunbeam
06.11.2005, 13:06
Klein aber fein, sehr gut! Ich hoffe, die Islam-Jugend brennt als erstes das Bild vom "freundlichen Ausländer" nieder, das noch immer viel zu viele Linke in diesem Land haben.

Thorbjörn
06.11.2005, 13:11
Wie die Medien gerade melden, haben die Brandanschlagsserien jetzt auf Bremen übergegriffen:


http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=2927&JG=0

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4927630_REF1_NAV_BAB,00.html

Glaube nicht, daß die Zeit dafür schon reif ist.

3-5 Jahre noch, dann ist die Stimmung schlecht und explosiv genug.

Und wenn sich der rechte Mob keine Lichtenhagens leistet geht es möglicherweise halbwegs glatt-einseitig- über die Bühne-denkbar schlechte Publicity für Multikulti und Islam.

Störtebecker
06.11.2005, 13:12
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!

Klaus

sunbeam
06.11.2005, 13:13
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!

Klaus

Sehr gut! Richtig so! Schieß` denen die Rübe runter!!!

Sklave
06.11.2005, 13:15
Klein aber fein, sehr gut!

aha, die Rechten freuen sich!
vermutlich waren es deshalb auch Neonazis, die die Brände gelegt haben!!

sunbeam
06.11.2005, 13:16
aha, die Rechten freuen sich!
vermutlich waren es deshalb auch Neonazis, die die Brände gelegt haben!!

Auf Dieses Argument warte ich schon 10 Minuten. Endlich!!! Die Blödheit der Linken ist doch immer wieder niedlich!

Kenshin-Himura
06.11.2005, 13:20
Rassenunruhen greifen auf Deutschland (Bremen) über: 4 Brände

Sehr gut ! Scheiß Bullen ! Warum steht es im Fernsehen noch nicht in den Videotexten ? Wird die Nachricht schon wieder noch zurückgehalten ? Internetseiten bauen, organisieren, Steine sammeln !

Zaitsev
06.11.2005, 13:21
Ich lehne sowohl Rechtsradikale wie Islamisten ab, für sowas müßte es wirklich Prügelstrafe geben.

Odin
06.11.2005, 13:22
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!

Klaus

Selbst ist der Mann. :top:

Sklave
06.11.2005, 13:23
Ich lehne sowohl Rechtsradikale wie Islamisten ab, für sowas müßte es wirklich Prügelstrafe geben.

genau richtig! Damit lässt sich das Problem lösen!!

M. Wittmann
06.11.2005, 13:25
Ich hoffe das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft.

Der Patriot
06.11.2005, 13:31
Es ist eine Zeitfrage bis ganz (West-)Europa in Flammen steht!

sunbeam
06.11.2005, 13:32
Es ist eine Zeitfrage bis ganz (West-)Europa in Flammen steht!

Ich hoffe es! Es wird zeit das eine neue Ära beginnt, auf den trümmern des Alten Europas!

JosephBlücher
06.11.2005, 13:33
[QUOTE=sunbeam]Ich hoffe es! Es wird zeit das eine neue Ära beginnt, auf den trümmern des Alten Europas![/QUOTE
Die Frage ist nur: Wessen Ära wird es werden?

Sklave
06.11.2005, 13:33
Ich hoffe das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft.

wieder bestätigt einer meine Theorie!

sunbeam
06.11.2005, 13:35
[QUOTE=sunbeam]Ich hoffe es! Es wird zeit das eine neue Ära beginnt, auf den trümmern des Alten Europas![/QUOTE
Die Frage ist nur: Wessen Ära wird es werden?

Die der Moslems! Der dekadente Westen hat versagt! Nun weht ein anderer Wind! Eurabia wird erstehen!

Ich werde dem ganzen seelig aus den USA mit Wohlgefallen beiwohnen! :))

Hunne
06.11.2005, 13:37
Wie die Medien gerade melden, haben die Brandanschlagsserien jetzt auf Bremen übergegriffen:

GIGANTISCH !! WEITER SO !!!

Ich freue mich auf die Zukunft der gutmenschlichen BRD !!!! :)) :]

emire
06.11.2005, 13:39
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!

Klaus


Das kann dich deinen Kopf kosten (Satirisch gesehen in anlehnung an dein Original).

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:43
Klein aber fein, sehr gut! Ich hoffe, die Islam-Jugend brennt als erstes das Bild vom "freundlichen Ausländer" nieder, das noch immer viel zu viele Linke in diesem Land haben.

Du hirnloser Volldiot! Niemand sagt, dass Ausländer generell freundlich sind, sie sind genau so freundlich und unfreundlich wie dei Deutschen, ganz normale Menschen!!!

sunbeam
06.11.2005, 13:45
Du hirnloser Volldiot! Niemand sagt, dass Ausländer generell freundlich sind, sie sind genau so freundlich und unfreundlich wie dei Deutschen, ganz normale Menschen!!!

Reg Dich ab, wenn Du ausiehst wie eine Muchel, wirst Du verschont werden vom Mob!

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:46
Reg Dich ab, wenn Du ausiehst wie eine Muchel, wirst Du verschont werden vom Mob!

Tut mir leid, ich war dieses jahr nicht im urlaub...

JosephBlücher
06.11.2005, 13:49
Die der Moslems! Der dekadente Westen hat versagt! Nun weht ein anderer Wind! Eurabia wird erstehen!

Ich werde dem ganzen seelig aus den USA mit Wohlgefallen beiwohnen! :))
Bis dir abwechselnd die Latinos und die Chinesen die Bude leerräumen. :D

sunbeam
06.11.2005, 13:49
Tut mir leid, ich war dieses jahr nicht im urlaub...

Dann hoffe ich, Du kannst schnell laufen?!!??!

sunbeam
06.11.2005, 13:51
Bis dir abwechselnd die Latinos und die Chinesen die Bude leerräumen. :D

Wo ich hinziehe, ist kein Asiate, neger oder moslem weit und breit!

Mohammed
06.11.2005, 13:51
(Bremen) über: 4 Brände

Gut das soetwas vor Frankreich nie passiert ist...

Sklave
06.11.2005, 13:51
Dann hoffe ich, Du kannst schnell laufen?!!??!

man muss überhaupt nicht davonlaufen, sondern kann sich als Sklave unterordnen! :] :] :]

sunbeam
06.11.2005, 13:52
man muss überhaupt nicht davonlaufen, sondern kann sich als Sklave unterordnen! :] :] :]

Du mußt Franzose sein!!! :))

JosephBlücher
06.11.2005, 13:52
Wo ich hinziehe, ist kein Asiate, neger oder moslem weit und breit!
Fragt sich nur, wie lange..
Oder glaubst du, die machen nach Europa halt?

sunbeam
06.11.2005, 13:54
Fragt sich nur, wie lange..
Oder glaubst du, die machen nach Europa halt?

Im gegensatz zu europa werden die Amis nicht zusehen wie sich das moslempack ausbreitet! ich denke, auch dort werden ein paar Ausschreitungen statt finden, aber der Ami zögert nicht lange und schießt scharf! Der Europäer wedelt noch mit der Friedenskerze, da hat der Ami schon 10 Moslems um die Ecke gebracht!

JosephBlücher
06.11.2005, 13:56
Im gegensatz zu europa werden die Amis nicht zusehen wie sich das moslempack ausbreitet! ich denke, auch dort werden ein paar Ausschreitungen statt finden, aber der Ami zögert nicht lange und schießt scharf! Der Europäer wedelt noch mit der Friedenskerze, da hat der Ami schon 10 Moslems um die Ecke gebracht!
Trotzdem haben die Flachpfeifen noch keinen echten Krieg gewonnen.

sunbeam
06.11.2005, 13:58
Trotzdem haben die Flachpfeifen noch keinen echten Krieg gewonnen.

Gab es denn einen "echten" Krieg nach `45? Und außer Vietnam gingen die USA immer als Sieger hervor, was nach den Kampfhandlungen passiert, ist zugegeben Pech, aber lieber im Nahen Osten Mord und Totschlag als auf den Strassen Bostons, Washingtons und Miamis.

malnachdenken
06.11.2005, 13:58
"rassenunruhen"..so ein quatsch.

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:59
Wo ich hinziehe, ist kein Asiate, neger oder moslem weit und breit!

`ne reine Arsiche Gesellschaft? da kannst du ja gleich nocht die "Prussian-Blue" Schlampen vögeln :))

sunbeam
06.11.2005, 13:59
"rassenunruhen"..so ein quatsch.

Nimm die rosa Brille ab!

Zaitsev
06.11.2005, 13:59
Du mußt Franzose sein!!! :))

:))


Im gegensatz zu europa werden die Amis nicht zusehen wie sich das moslempack ausbreitet! ich denke, auch dort werden ein paar Ausschreitungen statt finden, aber der Ami zögert nicht lange und schießt scharf! Der Europäer wedelt noch mit der Friedenskerze, da hat der Ami schon 10 Moslems um die Ecke gebracht!

Junge, in den USA gibts es auch Moslems und Schwarze, soger schwarze Moslems.

wtf
06.11.2005, 13:59
Das scheint eine Modeerscheinung zu werden.

Manche Normalos sammeln Briefmarken oder Diddlmäuse, andere Mitbürger mit hoher Affinität zu määäähendem Nutzvieh betreiben abends "vehicle counting".

sunbeam
06.11.2005, 14:00
`ne reine Arsiche Gesellschaft? da kannst du ja gleich nocht die "Prussian-Blue" Schlampen vögeln :))

Wenn die nicht so jung wären....gerne! Aufrechte arische junge Dinger, süß!

sunbeam
06.11.2005, 14:01
Junge, in den USA gibts es auch Moslems und Schwarze, soger schwarze Moslems.

Im Ghetto, ja. Ziehe ich ins Ghetto? Nein.

Thorbjörn
06.11.2005, 14:01
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!

Klaus

Ich kann mir gut vorstellen, daß der generell eher duckmäuserisch veranlagte deutsche Michel erwacht, wenn sich 'Benachteiligte' an seinem Heiligtum, seinem wohlgepflegten Auto vergreifen. Wenn das nicht der Auslöser wird, was dann.

malnachdenken
06.11.2005, 14:02
Nimm die rosa Brille ab!

steht mir eh nicht.

"rassenunruhen" sind quatsch.
die ursachen sind vordergründig andere und nicht die "rasse".

sunbeam
06.11.2005, 14:02
steht mir eh nicht.

"rassenunruhen" sind quatsch.
die ursachen sind vordergründig andere und nicht die "rasse".

Was ist es dann für Dich, wenn eine Gruppe Moslems Krawall macht? Jugendlicher Übermut?

Thorbjörn
06.11.2005, 14:04
[...]*


----

Hätte dich auch nicht gerade als Durchschnittsmichel eingeordnet. :2faces:

Ka0sGiRL
06.11.2005, 14:05
Gut das soetwas vor Frankreich nie passiert ist...


Natürlich ist es das. Bei mir um die Ecke im letzen Sommer ist es auch "passiert" - allerdings im kleineren Rahmen, aber mit den gleichen "Akteuren".
Aufmerksamkeit erregte dies nur in der Lokalpresse. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8070692

Bin mal gespannt ob, sich die deutschfeindlichen Immigranten aus dem Spessartviertel dem Spektakel (aus muslimischer Solidarität oder so) anschließen werden - überraschen würde es mich nicht.

malnachdenken
06.11.2005, 14:06
Was ist es dann für Dich, wenn eine Gruppe Moslems Krawall macht? Jugendlicher Übermut?

unmut von sozialbenachteiligten jugendlichen, weil es in frankreich de facto überhaupt keine integrationspolitik gibt.
immigranten werden da in "ghettos" (trabantstädte) untergebracht und fertig ist. das ist zwar erstmal schön für die einheimischen, jedoch staut sich da alles auf und das ergebnis ist nun zu sehen.

Ka0sGiRL
06.11.2005, 14:07
Bitte keine Beleidigungen oder Aufrufe zur Gewalt!

sunbeam
06.11.2005, 14:08
unmut von sozialbenachteiligten jugendlichen, weil es in frankreich de facto überhaupt keine integrationspolitik gibt.
immigranten werden da in "ghettos" (trabantstädte) untergebracht und fertig ist. das ist zwar erstmal schön für die einheimischen, jedoch staut sich da alles auf und das ergebnis ist nun zu sehen.

Ach, jetzt ist mal wieder der Staat an allem Schuld? Was machen denn diese Menschen in Europa? Man will sie nicht! Sie sollen weg!

Angel of Retribution
06.11.2005, 14:10
Ach, jetzt ist mal wieder der Staat an allem Schuld? Was machen denn diese Menschen in Europa? Man will sie nicht! Sie sollen weg!

Du willst sie nicht!
Dann geh einfach mal mit karl nach Frankreich und knall ein paar ab, vielleicht hast du dann deinen Seelenfrieden :))

Mohammed
06.11.2005, 14:10
Natürlich ist es das. Bei mir um die Ecke im letzen Sommer ist es auch "passiert" ...

Sag ich doch ;)

malnachdenken
06.11.2005, 14:10
Ach, jetzt ist mal wieder der Staat an allem Schuld?

in dem sinne schon, weil den einwanderern dort nicht mal die möglichkeit geboten wird sich zu integrieren. da sind die krawalle kein wunder.
der staat sollte zumindest ihnen die möglichkeit geben.

malnachdenken
06.11.2005, 14:11
Sag ich doch ;)


also bei uns kracht es immer am 31.dezember.... da machen echt ganz viele mit...

karl martell
06.11.2005, 14:11
Das glaub ich dir sogar, Drecksnazi!

Wenn es hart auf hart kommt, muss man wissen, wer der Feind ist.

Was haben denn die Leute früher gemacht, wenn ihr Territorium bedroht war? Notfalls verteidige ich mein Land auf eigene Faust, wenn der Staat schon nicht in der Lage ist dazu.


---

sunbeam
06.11.2005, 14:11
in dem sinne schon, weil den einwanderern dort nicht mal die möglichkeit geboten wird sich zu integrieren. da sind die krawalle kein wunder.
der staat sollte zumindest ihnen die möglichkeit geben.

Warum? Warum sinnlos Geld ausgeben! Ein Einreiseverbot und eine nun dringende Ausweisung wäre billiger, sicherer und effektiver!

wtf
06.11.2005, 14:13
Aufmerksamkeit erregte dies nur in der Lokalpresse. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8070692


Zitat daraus:
In Bad König hatte am 14. Juli ein 21 Jahre alter Tunesier gemeinsam mit anderen jungen Leuten randaliert und einen auf dem Boden liegenden Polizisten getreten. Daraufhin hatte ein anderer Beamter dem 21-Jährigen ins Bein geschossen.

Das Vorgehen des Beamten ist kritikwürdig, denn:
a) hat er mit dem zu niedrigen Zielen den Kollegen gefährdet
b) ist nicht ausgeschlossen (eher wahrscheinlich), daß der nordafrikanische Intensivtäter weiteres Unheil anrichtet.

Ein schlichtes Anheben der Waffe hätte die Situation besser geklärt.

Ka0sGiRL
06.11.2005, 14:15
Zitat daraus:
In Bad König hatte am 14. Juli ein 21 Jahre alter Tunesier gemeinsam mit anderen jungen Leuten randaliert und einen auf dem Boden liegenden Polizisten getreten. Daraufhin hatte ein anderer Beamter dem 21-Jährigen ins Bein geschossen.

Das Vorgehen des Beamten ist kritikwürdig, denn:
a) hat er mit dem zu niedrigen Zielen den Kollegen gefährdet
b) ist nicht ausgeschlossen (eher wahrscheinlich), daß der nordafrikanische Intensivtäter weiteres Unheil anrichtet.

Ein schlichtes Anheben der Waffe hätte die Situation besser geklärt.

Vermutlich. Aber bis man zu dieser Einsicht gelangen wird, wird man noch viele "Dialoge" führen müssen. :rolleyes:

sunbeam
06.11.2005, 14:16
Habe ich schon erwähnt, welchen Spitznamen mein Baseballschläger hat?

malnachdenken
06.11.2005, 14:16
Warum? Warum sinnlos Geld ausgeben! Ein Einreiseverbot und eine nun dringende Ausweisung wäre billiger, sicherer und effektiver!

das wäre zu einfach gedacht.

integration bringt eher vorteile, als grundlose ausweisung oder aussperren.
bei kriminellen ist es natürlich was anderes.

sunbeam
06.11.2005, 14:19
das wäre zu einfach gedacht.

integration bringt eher vorteile, als grundlose ausweisung oder aussperren.
bei kriminellen ist es natürlich was anderes.

Welche Vorteile denn? Zähl` mal auf!

Odin
06.11.2005, 14:21
in dem sinne schon, weil den einwanderern dort nicht mal die möglichkeit geboten wird sich zu integrieren. da sind die krawalle kein wunder.
der staat sollte zumindest ihnen die möglichkeit geben.


Tatsächlich trifft die "Einwanderer" kein "Schuld". Nur weiß malnachdenken nicht warum.
Weil sie ihren biologischen Auftrag erfüllen: Die Herrschaft über das besetzte Territorium zu erlangen.

Thorbjörn
06.11.2005, 14:21
das wäre zu einfach gedacht.

integration bringt eher vorteile, als grundlose ausweisung oder aussperren.
bei kriminellen ist es natürlich was anderes.

Das Kosten/Nutzen-Verhältnis sagt: Raus damit.

karl martell
06.11.2005, 14:22
(Un)sinnigerweise zerstören die Einwanderer ja gerade die Institutionen, die ihre Integration ermöglichen sollen, z.B. Schulen, Kulturzentren und auch ihre eigenen Arbeitsplätze.

Das heisst, sie wollen gar nichts mit dieser Gesellschaft zu tun haben.



----

Ka0sGiRL
06.11.2005, 14:28
Tatsächlich trifft die "Einwanderer" kein "Schuld". Nur weiß malnachdenken nicht warum.
Weil sie ihren biologischen Auftrag erfüllen: Die Herrschaft über das besetzte Territorium zu erlangen.


Das ist Unsinn. Es mag ihr ideologischer Hintergrund (sprich Islam) aber der "biologische Auftrag" (wobei mir dieser Begriff besser auf die Tierwelt zutreffend erscheint) unterscheidet sich nicht von dem anderer Menschen.

Die Einwanderer trifft eine Teilschuld, die Hauptschuld trifft den Staat und Mickey-Mouse Gesetze, die zulassen, dass Minderheitenrechte über denen der Mehrheiten stehen.

SAMURAI
06.11.2005, 14:29
(Un)sinnigerweise zerstören die Einwanderer ja gerade die Institutionen, die ihre Integration ermöglichen sollen, z.B. Schulen, Kulturzentren und auch ihre eigenen Arbeitsplätze.

Das heisst, sie wollen gar nichts mit dieser Gesellschaft zu tun haben.

----

Jeep, leider zünden sie auch überwiegend die AUtos ihrer Landsleute an. Dort kommt man schneller hin und wieder weg. In die sehr gut gesicherten Bezirke der Wohlhabenden gehen sie nämlich nicht. Da würde ihnen der Arsch weggeschossen werden.

Mir fallen einige Worte zu dieser Brut ein ........... leider darf man die nicht äussern. X(

Kenshin-Himura
06.11.2005, 14:31
Zitat von Karl Martell:
(Un)sinnigerweise zerstören die Einwanderer ja gerade die Institutionen, die ihre Integration ermöglichen sollen, z.B. Schulen, Kulturzentren und auch ihre eigenen Arbeitsplätze.

Das heisst, sie wollen gar nichts mit dieser Gesellschaft zu tun haben.

Zu Recht ! Mit so einem dreckigen Kollektivistengelumpe wie dieses verfaulte westliche Pennerpack will ich auch nix zu tun haben. Darum habe ich in meiner Schule auch immer im Klo das Wasser laufen lassen, damit die Schule noch ärmer wird. Der Rückschluss in Frankreich muss aber vor Allem lauten, dass sich die Revolutionsstürme vordergründig nicht gegen die schlechte Integrationspolitik richten, sondern gegen Polizeiwillkür und Polizeiterror und Faschismus.

Zitat von Grünkreuz:

(Bremen) über: 4 Brände

Gut das soetwas vor Frankreich nie passiert ist...

Es passiert aber nicht jeden Tag, und es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass das gerade JETZT passiert. Zumal das ja auch so ein ,,Problembezirk" sein soll.

Lustig: So ganz klangheimlich, nebenbei, war es ja auch der lang ersehnte 1.muslimische Terroranschlag in Deutschland. Na, was sagen die Hardcore-Linken da ?

Odin
06.11.2005, 14:34
[QUOTE=Ka0sGiRL]Das ist Unsinn. Es mag ihr ideologischer Hintergrund (sprich Islam) aber der "biologische Auftrag" (wobei mir dieser Begriff besser auf die Tierwelt zutreffend erscheint) unterscheidet sich nicht von dem anderer Menschen.

/QUOTE]

Es ist so.

karl martell
06.11.2005, 14:34
Zu Recht ! Mit so einem dreckigen Kollektivistengelumpe wie dieses verfaulte westliche Pennerpack will ich auch nix zu tun haben. Darum habe ich in meiner Schule auch immer im Klo das Wasser laufen lassen, damit die Schule noch ärmer wird. Der Rückschluss in Frankreich muss aber vor Allem lauten, dass sich die Revolutionsstürme vordergründig nicht gegen die schlechte Integrationspolitik richten, sondern gegen Polizeiwillkür und Polizeiterror und Faschismus.

Die Einwanderer passen eben nicht in unsere Gesellschaft. Sie wollen den Urwald wieder haben oder ihre Wüste, in der sie den ganzen Tag vor der Jurte sitzen und Glasperlen hin und herschieben können.

Das wollen sie eigentlich haben, mit Europa können sie nichts anfangen, denn sie sind noch in einer frühen Entwicklungsstufe der Menschheit.

Ich sage ja immer. Man soll die Rassen nicht vermischen, ein Neger, dessen Vorfahren erst vor einigen hundert Jahren zur Landwirtschaft übergegangen sind, hat doch gar nicht das kulturelle Potenzial eines Europäers.


---

sunbeam
06.11.2005, 14:37
Die Einwanderer passen eben nicht in unsere Gesellschaft. Sie wollen den Urwald wieder haben oder ihre Wüste, in der sie den ganzen Tag vor der Jurte sitzen und Glasperlen hin und herschieben können.

Das wollen sie eigentlich haben, mit Europa können sie nichts anfangen, denn sie sind noch in einer frühen Entwicklungsstufe der Menschheit.

Ich sage ja immer. Man soll die Rassen nicht vermischen, ein Neger, dessen Vorfahren erst seit einigen hundert Jahren zur Landwirtschaft übergegangen sind, hat doch gar nicht das kulturelle Potenzial eines Europäers.


---

Genau!!!!!! :]

Jodlerkönig
06.11.2005, 14:38
in dem sinne schon, weil den einwanderern dort nicht mal die möglichkeit geboten wird sich zu integrieren. da sind die krawalle kein wunder.
der staat sollte zumindest ihnen die möglichkeit geben.

bist du eigentlich schon mal drauf gekommen, daß es evtl. einfach zuviele ausländer für dieses land sind....

!

SAMURAI
06.11.2005, 14:38
Die Einwanderer passen eben nicht in unsere Gesellschaft. Sie wollen den Urwald wieder haben oder ihre Wüste, in der sie den ganzen Tag vor der Jurte sitzen und Glasperlen hin und herschieben können.

Das wollen sie eigentlich haben, mit Europa können sie nichts anfangen, denn sie sind noch in einer frühen Entwicklungsstufe der Menschheit.

Ich sage ja immer. Man soll die Rassen nicht vermischen, ein Neger, dessen Vorfahren erst seit einigen hundert Jahren zur Landwirtschaft übergegangen sind, hat doch gar nicht das kulturelle Potenzial eines Europäers.


---

Da finde ich die Messlatte aber sehr hoch angelegt. Die meisten haben nie mit Landwirtschaft zu tun gehabt.

Ein wesentlicher Teil Nordafrikas war mit Sklavenhandel und Raubzügen befasst. Das ist einfacher und einträglicher. Das ist gar nicht so lange her und teilweise heute noch so ! ?(

karl martell
06.11.2005, 14:41
Da finde ich die Messlatte aber sehr hoch angelegt. Die meisten haben nie mit Landwirtschaft zu tun gehabt.

Ein wesentlicher Teil Nordafrikas war mit Sklavenhandel und Raubzügen befasst. Das ist einfacher und einträglicher. Das ist gar nicht so lange her und teilweise heute noch so ! ?(

Stimmt:
Wenn man es auf den Punkt bringt, sind die entwicklungshistorischen Unterschiede zwischen den Rassen bis zu zehntausend Jahre groß.

Die Schwarzafrikaner sind erst vor wenigen Jahrhunderten durch die Berührung mit den Weissen aus der Steinzeit entsprungen. Kann man jetzt erwarten, daß diese Leute konform mit unserer Lebensweise und Kultur sind?

Ich denke, das kann man nicht erwarten!


---

Platon
06.11.2005, 14:46
ich bin dagegen

Angel of Retribution
06.11.2005, 15:00
Wenn es hart auf hart kommt, muss man wissen, wer der Feind ist.

Was haben denn die Leute früher gemacht, wenn ihr Territorium bedroht war? Notfalls verteidige ich mein Land auf eigene Faust, wenn der Staat schon nicht in der Lage ist dazu.


---

Und dabei sicherheitshalber mal alles umbringen was nicht deinem Rassenideal entspricht.

sunbeam
06.11.2005, 15:01
Und dabei sicherheitshalber mal alles umbringen was nicht deinem Rassenideal entspricht.

Was man heute kann besorgen, dass verschiebe man nicht auf Morgen!

Angel of Retribution
06.11.2005, 15:05
Jeep, leider zünden sie auch überwiegend die AUtos ihrer Landsleute an.

Jessesna! ich dachte das wäre ein Rassenkrieg 8o

Nein, im ernst: dadurch, das hauptsächlich das eigentum von andeen immigranten zerstört wird, ist doch eindeutig bewießen, dass die Rassenkriegstheorie unsinn ist. Es zeigt dagegen, dass es sich um gewaltgeile Jugendliche handelt, die ohne Sinn und verstnad zerstören was grad greifbar ist.

Angel of Retribution
06.11.2005, 15:07
Weil sie ihren biologischen Auftrag erfüllen: Die Herrschaft über das besetzte Territorium zu erlangen.

Wie kommst du auf diese abstruse Theorie?

Kenshin-Himura
06.11.2005, 15:08
Zitat von Angel of Retribution:
Nein, im ernst: dadurch, das hauptsächlich das eigentum von andeen immigranten zerstört wird, ist doch eindeutig bewießen, dass die Rassenkriegstheorie unsinn ist. Es zeigt dagegen, dass es sich um gewaltgeile Jugendliche handelt, die ohne Sinn und verstnad zerstören was grad greifbar ist.

Nein, das beweist eindeutig, dass es den Jugendlichen nicht um die schlechte Integrationspolitik geht, sondern um Kampf gegen Polizeiwillkür und Polizeiterrorismus. Habt ihr alle schon vergessen, was der eigentliche Auslöser für die Revolution war ?

Wenn ihnen nur langweilig ist, dann würde ich aber nicht in diesem Maße riskieren, in den Bau zu kommen. Das ist es also sicher nicht.

Angel of Retribution
06.11.2005, 15:13
Zitat von Angel of Retribution:

Nein, das beweist eindeutig, dass es den Jugendlichen nicht um die schlechte Integrationspolitik geht, sondern um Kampf gegen Polizeiwillkür und Polizeiterrorismus. Habt ihr alle schon vergessen, was der eigentliche Auslöser für die Revolution war ?


Wenn es nur darum gehen würden, warum zerstören sie dann das eigentum ihrer nachbarn?

malnachdenken
06.11.2005, 15:13
ach schön...lasset uns diesen thread wieder mal zu einem ausländer-hass-forum machen...:rolleyes:

Odin
06.11.2005, 15:14
Kann es sein, daß ich Euch die Ursache schon erklärt habe?

Also, dieser Strang ist geschlossen.

Kenshin-Himura
06.11.2005, 15:15
Zitat von Angel of Retribution:
Wenn es nur darum gehen würden, warum zerstören sie dann das eigentum ihrer nachbarn?

Mit Gewalttaten machen sie auf sich aufmerksam, das ist medienwirksam. Nachbarn sind oft sicherlich auch Freunde der Polizei. Zum Beispiel Lehrer.

malnachdenken
06.11.2005, 15:16
Kann es sein, daß ich Euch die Ursache schon erklärt habe?


jawohl du weiser mensch... loooooooooooool



Also, dieser Strang ist geschlossen.

seltsam, ich kann noch schreiben...

Pirx
06.11.2005, 15:23
unmut von sozialbenachteiligten jugendlichen, weil es in frankreich de facto überhaupt keine integrationspolitik gibt.
immigranten werden da in "ghettos" (trabantstädte) untergebracht und fertig ist. das ist zwar erstmal schön für die einheimischen, jedoch staut sich da alles auf und das ergebnis ist nun zu sehen.Der Gutmensch im Quadrat! Erst überrennen diese "ausländischen Mitbürger" unsere Grenzen wie in Melilla. Dann belagern sie die Sozialämter. Und wenn sie spitzkriegen, dass ihnen niemand den Posten im gehobenen Management auf dem Silbertablett zu servieren gedenkt, stecken sie unsere Städte in Brand. Für mich ist das keine Klientel zum Integrieren. Höchstens zum Auswildern.

Zaitsev
06.11.2005, 15:30
Ich mag zwar keine Moslems, aber euch muß ich fragen, seid ihr alles NPD-Wähler?

Sklave
06.11.2005, 15:34
Ich mag zwar keine Moslems, aber euch muß ich fragen, seid ihr alles NPD-Wähler?

wenn Du Russe bist (wonach dein Name klingt), dann verbünde dich lieber mit den Moslems als mit irgendwelchen deutschnationalen Idioten. Die sind nämlich unbelehrbar wie eh und je!!

Kenshin-Himura
06.11.2005, 15:34
Zitat von Zaitsev:
seid ihr alles NPD-Wähler?

Die ,,bevorzugte Partei" von uns kannst du im Profil ablesen. Ich durfte am 18.September zum 1.Mal wählen und habe selbstredend FDP gewählt. Bei Wahlen hier im Forum kommt die NPD zuweilen auf circa 20-30%, allerdings ist die Linksradikale auch sehr stark, ist ja typisch Internet, da sind die radikalen Pole größer, zumal auch naheliegenderweise eine Menge Mehrfachaccounts im Spiel sind.

Thorbjörn
06.11.2005, 15:43
[...]Über die Randalierer-Anmerkung Björn
Für mich ist keine Klientel zum Integrieren. Höchstens zum Auswildern.

:))
Grandios!

Zaitsev
06.11.2005, 15:47
wenn Du Russe bist (wonach dein Name klingt), dann verbünde dich lieber mit den Moslems als mit irgendwelchen deutschnationalen Idioten. Die sind nämlich unbelehrbar wie eh und je!!

"Deutschnationale Idioten"..., das sind doch nur Reste der Hinterwelter, die nicht bemerkt haben, wer hier wirklich zur Herrenrasse gehört. ;)
Aber warum sollten Russen sich mit Moslems verbünden, die Moslems sind doch eine Gefahr für den Frieden, auch in Russland selbst.
Der Terrorismus wird auch in Russland bekämpft.

Ich habe gehört, daß Deutschnationale sich mit Moslemextremisten verbünden, weil ihr gemeinsamer Feind die Juden sind.
Beide passen auch gut zu einander im Hinblick auf die menschliche Entwicklungsstufe.

Kenshin-Himura
06.11.2005, 15:50
Zitat von Zaitsev:
Ich habe gehört, daß Deutschnationale sich mit Moslemextremisten verbünden, weil ihr gemeinsamer Feind die Juden sind.
Beide passen auch gut zu einander im Hinblick auf die menschliche Entwicklungsstufe.

Das stimmt. Als der Präsi im Iran gegen die Juden gehetzt hat, haben die NPD-Bahnhofspenner auch alle gegröhlt ,,Hooray".

Sklave
06.11.2005, 15:53
"Deutschnationale Idioten"..., das sind doch nur Reste der Hinterwelter, die nicht bemerkt haben, wer hier wirklich zur Herrenrasse gehört. ;)
Aber warum sollten Russen sich mit Moslems verbünden, die Moslems sind doch eine Gefahr für den Frieden, auch in Russland selbst.
Der Terrorismus wird auch in Russland bekämpft.


wir sind hier weder in Tschetschenien, noch in Frankreich oder in Saudi-Arabien.
Die allermeisten Moslems in Deutschland sind Türken. Araber gibt es wenige in Deutschland. Die Iraner, die hier sind, sind fast nur Gegner des Regimes ihrer Heimat!
Man muss eben mal zur Kenntnis nehmen, dass nicht alle Moslems gleich sind!

wenn ich mich recht entsinne, hatte die Sowjetunion doch stets gute Kontakte zur Türkei während Atatürk an der Macht war, oder?

Kenshin-Himura
06.11.2005, 15:58
Zitat von Sklave:
wir sind hier weder in Tschetschenien, noch in Frankreich oder in Saudi-Arabien.

Eine Frage von wenigen Monaten.

Zaitsev
06.11.2005, 16:17
wir sind hier weder in Tschetschenien, noch in Frankreich oder in Saudi-Arabien.
Die allermeisten Moslems in Deutschland sind Türken. Araber gibt es wenige in Deutschland. Die Iraner, die hier sind, sind fast nur Gegner des Regimes ihrer Heimat!
Man muss eben mal zur Kenntnis nehmen, dass nicht alle Moslems gleich sind!

wenn ich mich recht entsinne, hatte die Sowjetunion doch stets gute Kontakte zur Türkei während Atatürk an der Macht war, oder?




Stimmt schon, aber gerade die Türken behaupten ja immer wieder, daß die tschetschenischen Terroristen auch Türken seien.
Mischt sich nicht die Türkei in unsere Ex-Republiken ein, z.B. Aserbaidschan.
Es gibt auch Türken, die träumen sogar vom Turan.
Russland hat weniger mit Arabern Probleme, sondern eher mit Turkstämmigen.
Andererseits kaufe ich immer Döner und nie Wurst.


Die Sowjetunion hatte damals Gründe der Türkei zu helfen, diese widersprachen den russisch-nationalen Interessen, aber waren damals wichtig für die Sowjetunion selbst, denn das Land war isoliert, Atatürk war es auch, also ergab eine Zusammenarbeit der Isolierten, um 1920.
Man kann die Dinge verschieden bewerten, entweder man sagt, es wurde rational gehandelt oder man sagt, daß die Chance für Byzanz verpaßt wurde, also griechische Niederlage mitverursacht.
Ich habe mich da nicht positioniert, d.h. ich sehe es neutral.

malnachdenken
06.11.2005, 16:27
Der Gutmensch im Quadrat! Erst überrennen diese "ausländischen Mitbürger" unsere Grenzen wie in Melilla. Dann belagern sie die Sozialämter. Und wenn sie spitzkriegen, dass ihnen niemand den Posten im gehobenen Management auf dem Silbertablett zu servieren gedenkt, stecken sie unsere Städte in Brand. Für mich ist das keine Klientel zum Integrieren. Höchstens zum Auswildern.


die probleme sind wohl ein wenig vielschichtiger, als du dir das zurechtbastelst (aber da bist du nicht der einzige im forum). aber macht ruhig weiter so. mittelalterdenken ist wohl wieder angesagt. :rolleyes:

Kenshin-Himura
06.11.2005, 16:30
Zitat von ,,malnachdenken":
mittelalterdenken ist wohl wieder angesagt.

Schön wäre es, wenn es zu einer solchen Bewegung kommen würde. Im Mittelalter war der Pöbel wenigstens noch folgsam und gefügig zum irdischen und zum überirdischen HERRN, also dem Gott, und waren züchtig und Denker waren Herrscher und nicht im Gefängnis oder in der Irrenanstalt.

SAMURAI
06.11.2005, 16:30
Der Gutmensch im Quadrat! Erst überrennen diese "ausländischen Mitbürger" unsere Grenzen wie in Melilla. Dann belagern sie die Sozialämter. Und wenn sie spitzkriegen, dass ihnen niemand den Posten im gehobenen Management auf dem Silbertablett zu servieren gedenkt, stecken sie unsere Städte in Brand. Für mich ist das keine Klientel zum Integrieren. Höchstens zum Auswildern.

Bitte in Afrika auswildern !

In der Sahara Sand schippen !

Deutschland hatte nicht solche Kolonien wie Frankreich, Deutschland hatte die GRÜNE PEST ! Das Ergebnis ist das gleiche !

Mehr Musels als Verkehrsschilder ! :]

malnachdenken
06.11.2005, 16:31
Zitat von ,,malnachdenken":
Schön wäre es, wenn es zu einer solchen Bewegung kommen würde. Im Mittelalter war der Pöbel wenigstens noch folgsam und gefügig zum irdischen und zum überirdischen HERRN, also dem Gott, und waren züchtig und Denker waren Herrscher und nicht im Gefängnis oder in der Irrenanstalt.

wow. tausend jahre in einem satz verpackt. respekt....:rolleyes:

Kenshin-Himura
06.11.2005, 16:35
Zitat von ,,malnachdenken":
wow. tausend jahre in einem satz verpackt. respekt....

Na ja viel ist ja auch nicht passiert außer Verpennerung, Pseudoaufklärung, Vergewerkschaftisierung und Kommunismus. Dann war noch der 1.Weltkrieg und Hitler und die StaSi, und das war's, dann kam die Gegenwart mit dem Internet und Hip Hop.

malnachdenken
06.11.2005, 17:05
Zitat von ,,malnachdenken":

Na ja viel ist ja auch nicht passiert außer Verpennerung, Pseudoaufklärung, Vergewerkschaftisierung und Kommunismus. Dann war noch der 1.Weltkrieg und Hitler und die StaSi, und das war's, dann kam die Gegenwart mit dem Internet und Hip Hop.

im mittelalter?

:)) :)) :))

Mauser98K
06.11.2005, 17:09
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!

Klaus

Besorg Dir aber zu der Flinte einige Flintenlaufgeschosse für Schüsse auf größere Distanzen. :D

Odin
06.11.2005, 17:18
Besorg Dir aber zu der Flinte einige Flintenlaufgeschosse für Schüsse auf größere Distanzen. :D


Und ein paar Sauposten.

ThiloS
06.11.2005, 17:26
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!

Klaus

...statt daß Du dankbar bist, daß Dir die Teilkaskoversicherung einen höheren Wert ersetzt, als der Scherbel wert ist :))

Ich stell mir das gerade vor: Störte hinter dem Vorhang mit seiner Flinte, misstrauisch den ganzen Tag nach draußen äugend... "Pleeeeeeaaaaase, jetzt komm schon einer...."

Die Rentnerin Erna K. wollte sich gerade eine Zigarette anzünden, als sie die tödlichen Schüsse trafen. "Ich dachte, die wollte mein Auto abfackeln", gab der Schütze gegenüber der Polizei zu Protokoll. Ironie der Geschichte: der Schütze ´at garr kein Autooo...

GmbH
06.11.2005, 20:33
Wie die Medien gerade melden, haben die Brandanschlagsserien jetzt auf Bremen übergegriffen:


http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=2927&JG=0

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4927630_REF1_NAV_BAB,00.html



Halb so schlimm ...

ThiloS ist schon unterwegs um zu löschen ... hat außerdem 'nen guten Draht (zumindest zu unseren lieben türkischen Mitbürgern) ...

u. wird sie besänftigen (oder in Schach halten :D)

latinroad
06.11.2005, 20:35
Schuld ist/war der kriminelle Bürgermeister von Bremen von der SPD :
Henning Scherf!! Natürlich alle die mit ihm zusammengearbeitet haben!!
Dieser hat ja schon mit dem Freizeitpark für Chaos in Bremen gesorgt! Aber wahrscheinlich lieben die Bremer den Chaos, Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe und Ausländerüberfremdung!!!

Roht
07.11.2005, 06:15
"rassenunruhen"..so ein quatsch.Ach, du kennst Bremen?

Roht
07.11.2005, 06:18
in dem sinne schon, weil den einwanderern dort nicht mal die möglichkeit geboten wird sich zu integrieren. da sind die krawalle kein wunder.
der staat sollte zumindest ihnen die möglichkeit geben.Integration erfordert wohl 2 Seiten des Willens, oder? Warum sprechen denn Türken in 2. oder gar 3. Generation hier noch immer nicht vernünftig deutsch? Von den Müttern, die zu Hause bleiben und für Haushalt und Kinder zu sorgen haben ganz zu schweigen!

malnachdenken
07.11.2005, 06:32
Ach, du kennst Bremen?

die paar brände (4 an der zahl) sind ja wohl keine rassenunruhe...

dieses wort impliziert schonmal was ganz anderes und lenkt von den wirklichen ursachen ab.


Integration erfordert wohl 2 Seiten des Willens, oder? Warum sprechen denn Türken in 2. oder gar 3. Generation hier noch immer nicht vernünftig deutsch? Von den Müttern, die zu Hause bleiben und für Haushalt und Kinder zu sorgen haben ganz zu schweigen!

natürlich fordert es willen von beiden seiten.
da muss der staat entsprechende möglichkeiten zur verfügung stellen, aufklärung leisten etc.
andererseits muss dann von den immigranten ebenfalls ihre bereitschaft eingefordert werden. das ist doch klar.

Roht
07.11.2005, 06:43
die paar brände (4 an der zahl) sind ja wohl keine rassenunruhe...

dieses wort impliziert schonmal was ganz anderes und lenkt von den wirklichen ursachen ab.
Ach... Sind wir da nicht bei der Überschriftensache von letzter Woche? Nur paßt es dir diesmal nicht, also ist die Beschreibung (Überschrift) falsch.

Beschäftige dich doch mal mit Bremen (insbesondere den Stadtteilen Huchting, in dem es ja nun gebrannt hat, Gröpelingen, Walle und Tenever), den dort lebenden Ausländern und deren Verhältnissen sowie deren Integration.

malnachdenken
07.11.2005, 06:45
Ach... Sind wir da nicht bei der Überschriftensache von letzter Woche? Nur paßt es dir diesmal nicht, also ist die Beschreibung (Überschrift) falsch.

Beschäftige dich doch mal mit Bremen (insbesondere den Stadtteilen Huchting, in dem es ja nun gebrannt hat, Gröpelingen, Walle und Tenever), den dort lebenden Ausländern und deren Verhältnissen sowie deren Integration.


meinst du ghettoisierung? arbeitslosigkeit? perspektivlosigkeit?
wow... das sind ja richtig tolle ausgangssituationen.

Roht
07.11.2005, 06:49
Was willst du mir denn damit jetzt sagen?

malnachdenken
07.11.2005, 06:51
Was willst du mir denn damit jetzt sagen?

dass man nicht einfach, wenn es zu ausschreitungen, wie in frankreich kommt, sagt "die wollen sich nicht integrieren", wenn man sich genau betrachtet, WARUM die integration in betreffenden geboeten nicht funktionieren KANN.

Roht
07.11.2005, 06:56
Ich rede von Deutschland, nicht von Frankreich - insbesondere nun von Bremen.

malnachdenken
07.11.2005, 07:05
Ich rede von Deutschland, nicht von Frankreich - insbesondere nun von Bremen.


ich weiß nicht genau, wie es in bremen aussieht. wenn es zu etwas ähnlichem kommen würde, würden die ursachen auch ähnlich sein. bisher gab es in bremen aber keine ähnlichen ausschreitungen.

Roht
07.11.2005, 07:23
Wenn du nicht genau weißt, wie es in Bremen aussieht, wie kannst du dann eine solche Vermutung aufstellen?
Und woher willst du wissen, daß es nicht schon Ausschreitungen in Bremen (wenn auch keine solche Brände) gab?

malnachdenken
07.11.2005, 07:29
Wenn du nicht genau weißt, wie es in Bremen aussieht, wie kannst du dann eine solche Vermutung aufstellen?

die "ghettoisierung" ist in D. nicht allzu krass, wie in frankreich.




Und woher willst du wissen, daß es nicht schon Ausschreitungen in Bremen (wenn auch keine solche Brände) gab?

in diesem ausmaße gewiss nicht.

Roht
07.11.2005, 07:47
zu 1.) ich bezog mich eindeutig auf Bremen. Und die Frage bleibt unbeantwortet. Wenn du nicht weißt, wie es in Bremen aussieht, wie kannst du diese Vermutungen aufstellen?

zu 2.) Daß es sie in diesem Ausmaße bisher nicht gegeben hat, habe ich bereits geschrieben. Nächste unbeantwortete Frage... Woher willst du wissen, daß es nicht vorher auch schon Ausschreitungen gegeben hat?

Bakerman
07.11.2005, 07:51
Egal wo, gepanzerte Wasserwerfer, zur Not a la Schweiz mit Gülle füllen und rein in den Saustall! Einer an jeder Kreuzung, massiver Einsatz von Hubschraubern, Diensthunden und zur Not auch Verstärkung durch das Militär!

malnachdenken
07.11.2005, 07:51
zu 1.) ich bezog mich eindeutig auf Bremen. Und die Frage bleibt unbeantwortet. Wenn du nicht weißt, wie es in Bremen aussieht, wie kannst du diese Vermutungen aufstellen?

man äußert meistens VERMUTUNGEN, wenn man etwas nicht genau weiß....
kannst ja was drüber erzählen, wie es in bremen genau ausschaut.




zu 2.) Daß es sie in diesem Ausmaße bisher nicht gegeben hat, habe ich bereits geschrieben. Nächste unbeantwortete Frage... Woher willst du wissen, daß es nicht vorher auch schon Ausschreitungen gegeben hat?

ich habe geschrieben, dass es bisher nicht zu solchen ähnlichen ausmaßen (also flächendeckend) in bremen gab. was ist daran falsch?
auch sind die beweggründe dieser "ausschreitungen" in bremen wohl etwas andere, als in frankreich (stichwort: trittbrettfahrer, nachahmung etc.).

Irmingsul
07.11.2005, 08:00
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21128&DDI=3303

Hahahaha :)) Das hat Horst Mahler vor Jahren prophezeit. Damals wurde er als "Spinner" für seine Aussagen abgetan. Die, welche ihn früher einen Spinner nannten, können sich heute an seine Warnungen nicht mehr "erinnern".

malnachdenken
07.11.2005, 08:03
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21128&DDI=3303

Hahahaha :)) Das hat Horst Mahler vor Jahren prophezeit. Damals wurde er als "Spinner" für seine Aussagen abgetan. Die, welche ihn früher einen Spinner nannten, können sich heute an seine Warnungen nicht mehr "erinnern".


wahrscheinlich auch , weil der herr mahler von falschen beweggründen ausging...:rolleyes:

Irmingsul
07.11.2005, 08:20
wahrscheinlich auch , weil der herr mahler von falschen beweggründen ausging...:rolleyes:
Das Wort "wahrscheinlich" in Ihrem Beitrag zeigt deutlich, daß Sie davon ausgehen, daß Mahler phantasierte und sagt ebenso aus, daß Sie diesbezüglich Unwissend sind. Objektives Denken ist es aber nicht! :(

malnachdenken
07.11.2005, 08:22
Das Wort "wahrscheinlich" in Ihrem Beitrag zeigt deutlich, daß Sie davon ausgehen, daß Mahler phantasierte und sagt ebenso aus, daß Sie diesbezüglich Unwissend sind.

nette schlussfolgerung ihrerseits.... leide rnicht haltbar. versuchen sie es nochmal...





Objektives Denken ist es aber nicht! :(

aber der herr mahler, hm?
:))

Störtebecker
07.11.2005, 08:23
Was soll man nun gegen solch eine Brut unternehmen?

Bremen-Huchting liegt ähnlich den betroffenen Pariser Wohnvierteln, an der Peripherie Bremens. Ist eine "Schlafstadt" - ähnlich der Vahr, Osterholz-Tenever, Blockdiek.

http://wiki-de.genealogy.net/wiki/Bremen-Huchting#Allgemeine_Information

In dem Stadtteil Gröpelingen - im Volksmund auch "Türklingen" genannt, wohnt ein hoher Ausländerteil. Da diese Bevölkerungsschichten gerne in "Gemeinschaft" leben, hat sich dort eine Ghettoänliche Struktur gebildet. Allmählich wird es in Gröpelingen eng, was diese Leute sich auch auf andere, in der Nähe liegende Stadtteile ausweiten lässt.

In einem Neubau-Einfamilienhaus-Viertel in Bremen-Walle, haben Türken eine ganze Häuserzeile gekauft!!! Da sich die "Einheimischen" gegen diese Leute abschotten, kommt es sogar in dieser Reihenhaussiedlung zur Ghetto-Bildung.

Die Geburtenrate dieser Leute tut ein Übriges.

Früher kamen sie mit kriegerischen Feldzügen und wurden vor den Toren Wiens gewaltsam gestoppt. - Heute durch die Hintertür.....

"Heute gehört uns "Türklingen" - morgen die ganze Republik".

Klaus

Ka0sGiRL
07.11.2005, 08:24
meinst du ghettoisierung? arbeitslosigkeit? perspektivlosigkeit?
wow... das sind ja richtig tolle ausgangssituationen.


Selbstgewählt. Dient als Alibi. Wer sich weigert zu integrieren, zu arbeiten, die Sprache zu lernen und statt dessen ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt, schiebt die Schuld für das eigene Versagen aus muslimischer Opfer-Tradition den Ungläubigen in die Schuhe. Dieses Rezept findet weltweit Anwendung. Komisch, dass du davon nichts weißt.

malnachdenken
07.11.2005, 08:26
Selbstgewählt. Dient als Alibi. Wer sich weigert zu integrieren, zu arbeiten, die Sprache zu lernen....

dir ist aber schon klar, dass es in frankreich keine integrationspolitik gibt? keine kurse zum sprache lernen, arbeitsplatzsituation genauso rosig, wie in D., wohnungen in ghettos, nicht in "normalen" gegenden.






und statt dessen ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt, schiebt die Schuld für das eigene Versagen aus muslimischer Opfer-Tradition den Ungläubigen in die Schuhe. Dieses Rezept findet weltweit Anwendung. Komisch, dass du davon nichts weißt.

"opfer-tradition"?

Ka0sGiRL
07.11.2005, 08:33
dir ist aber schon klar, dass es in frankreich keine integrationspolitik gibt? keine kurse zum sprache lernen, arbeitsplatzsituation genauso rosig, wie in D., wohnungen in ghettos, nicht in "normalen" gegenden.

Informier dich einfach (dann wird dir vielleicht auch etwas klar)



Alle Berichte hätten entweder gar nicht oder nur andeutungsweise davon gesprochen, daß es sich bei den Krawalltätern um Muslime handelt. So entstehe der Eindruck, daß es sich um wirtschaftliche und um Rassenprobleme handele, die Krawalle hätten besonders die Bezirke getroffen, wo Nord- und Schwarzafrikaner wohnten, die sich aus der französischen Gesellschaft ausgeschlossen fühlten, schreibt Reuters, und AP ergänzt, daß die fünf Millionen Muslime sich nicht als gleichberechtigte Bürger fühlen könnten, sondern ihre in Frankreich geborenen Kinder würden von der Polizei verfolgt, bekämen keine Arbeit, keine Wohnungen, keine Chancen.

Frankreich hat nun aber gerade das Gegenteil getan. Eine Anzahl von Vereinbarungen zwischen der Europäischen Union und der Arabischen Liga seien verabschiedet worden mit der Maßgabe, daß die arabischen Immigranten nicht gezwungen würden, sich "den Gebräuchen des Gastlandes" anzupassen, sondern im Gegenteil, auf dem Euro-Arabischen Dialog-Symposium, in Hamburg 1983, sei die Empfehlung ausgesprochen worden, daß die eingesessenen Europäer "sich mehr vertraut machen sollten mit dem kulturellen Hintergrund der Einwanderer", und Medien in der Sprache der Immigranten sollten auf den Markt gebracht werden Kompletter Artikel (http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=10&Param_Red=4417)

Irmingsul
07.11.2005, 08:41
nette schlussfolgerung ihrerseits.... leide rnicht haltbar. versuchen sie es nochmal...


Was meinen Sie ist unhaltbar? Das sie davon ausgehen, daß Mahler phantasierte? Dann hätten Sie ja recht, denn Paris lehrt das er Recht behalten sollte. Oder meinen Sie, daß Sie auf diese Thematik bezogen unwissend sind? Würde heissen, Sie kennen das Interview mit Mahler und seine Aussagen und könnten ein Bezug zu den Unruhen in Paris widerlegen.



aber der herr mahler, hm?
:))
Ich denke das ist er. Er hat seinen Fehler, den er als junger Mensch gelebt hat, eingesehen. Er sieht die Welt heute mit ganz anderen Augen. Sonst läge er ja mit seinen Prophezeiungen nicht andauernd und permanent richtig.

malnachdenken
07.11.2005, 08:43
Was meinen Sie ist unhaltbar? Das sie davon ausgehen, daß Mahler phantasierte?

habe ich nicht gesagt.



Dann hätten Sie ja recht, denn Paris lehrt das er Recht behalten sollte. Oder meinen Sie, daß Sie auf diese Thematik bezogen unwissend sind? Würde heissen, Sie kennen das Interview mit Mahler und seine Aussagen und könnten ein Bezug zu den Unruhen in Paris widerlegen.

na dann zeig mal her.




Ich denke das ist er. Er hat seinen Fehler, den er als junger Mensch gelebt hat, eingesehen. Er sieht die Welt heute mit ganz anderen Augen. Sonst läge er ja mit seinen Prophezeiungen nicht andauernd und permanent richtig.

man, was für ein prophet....

malnachdenken
07.11.2005, 08:47
btw: der herr mahler hat ja eine wirklich ernstzunehmende politische richtung:
erst raf, spd, dann wieder was mit der fdp, dann npd...

mann.... der hat ja echt prinzipien :)) :)) :))

Irmingsul
07.11.2005, 08:52
Ich lehne sowohl Rechtsradikale wie Islamisten ab, für sowas müßte es wirklich Prügelstrafe geben.
Was lehnen Sie denn nicht ab? Nach Ihrer "wahren deutschen Nationalhymne" zu urtweilen wohl die, die einen Internationalismus pflegen, die diese Unruhen möglich machen.

Irmingsul
07.11.2005, 08:56
habe ich nicht gesagt.

Was meinen Sie dann? Oder war es wiedermal eine Art von Luftschlägen? :D


na dann zeig mal her.

Ich denke Sie sind am Zug. Wie kommen Sie zu Ihrer Aussage? Na...? :))


man, was für ein prophet....
Ja, er hatte Recht! Sogar Sie, müssen es zugeben, wenn Sie objektiv sein wollen... :2faces:

malnachdenken
07.11.2005, 09:01
Was meinen Sie dann? Oder war es wiedermal eine Art von Luftschlägen? :D

dass der herr mahler (nach seiner biographie zu beurteilen) wahrscheinlich von einer anderen ausgangsthese ausgeht. mehr habe ich nicht gesagt.



Ich denke Sie sind am Zug. Wie kommen Sie zu Ihrer Aussage? Na...? :))


kennen Sie das wort "wahrscheinlich"?



Ja, er hatte Recht! Sogar Sie, müssen es zugeben, wenn Sie objektiv sein wollen... :2faces:

nochmal: zeigen Sie doch mal das interview.

Hunne
07.11.2005, 09:19
schiebt die Schuld für das eigene Versagen aus muslimischer Opfer-Tradition den Ungläubigen in die Schuhe.
Hand auf´s Herz. Würdest Du als Muslim nicht auch so reagieren? Ist doch hübsch bequem und ein paar Gutmenschen, die volles Verständnis aufbringen würden, finden sich immer.

MoJo
07.11.2005, 09:21
Rassenunruhen greifen auf Deutschland (Bremen) über.

Ähm, was sind das für Rassen?- was ist das für ein "Problemviertel"?- kann man in einem solchen Bericht nicht mal erwähnen, um welche Landsmänner/frauen es sich da handelt?

Ich finde ja, die Medien sollten "Ehrlicher" sein in ihrer Berichterstattung. Diese dauernden "Tatsachen-Verschleierungen" führen doch zu unnötiger verschleppter Ignoranz. Wozu das letztlich führt sieht man dann an den gegenwärtigen Vorkommnissen.

Anarchie und Aufruhr!

Ich trau den Medien kein bischen mehr!


X(

Roht
07.11.2005, 09:22
dir ist aber schon klar, dass es in frankreich keine integrationspolitik gibt? keine kurse zum sprache lernen, arbeitsplatzsituation genauso rosig, wie in D., wohnungen in ghettos, nicht in "normalen" gegenden.
Und wieder nur auf Frankreich bezogen. Auf unser Deutschland bezogen, sieht es dann doch wohl anders aus, oder etwa nicht?!

Ka0sGiRL
07.11.2005, 09:25
Hand auf´s Herz. Würdest Du als Muslim nicht auch so reagieren? Ist doch hübsch bequem und ein paar Gutmenschen, die volles Verständnis aufbringen würden, finden sich immer.


Bei Allahs Söhnen und Töchtern steht Selbstkritik nicht auf dem Programm.

Gab es von irgendeiner der muslimischen Organisationen irgendeinen öffentlichen Kommentar der die Schuld in den eigenen Reihen sucht? Oder so etwas wie eine Entschuldigung? Nö - wieso auch, es gibt ja genug durchgeknallte Gutmenschen, die das tun.

malnachdenken
07.11.2005, 09:27
Und wieder nur auf Frankreich bezogen. Auf unser Deutschland bezogen, sieht es dann doch wohl anders aus, oder etwa nicht?!

schon.... hier in D. ist die entsprechende politik etwas besser, zwar noch nicht optimal, aber besser

malnachdenken
07.11.2005, 09:29
Bei Allahs Söhnen und Töchtern steht Selbstkritik nicht auf dem Programm.

Gab es von irgendeiner der muslimischen Organisationen irgendeinen öffentlichen Kommentar der die Schuld in den eigenen Reihen sucht? Oder so etwas wie eine Entschuldigung? Nö - wieso auch, es gibt ja genug durchgeknallte Gutmenschen, die das tun.

wenn die ausschreitungen auch einzig religiös geprägt wären bzw dort ihren ursprung hätten... leider sind die ursachen etwas manigfaltiger.

Hunne
07.11.2005, 09:32
Gab es von irgendeiner der muslimischen Organisationen irgendeinen öffentlichen Kommentar der die Schuld in den eigenen Reihen sucht? Oder so etwas wie eine Entschuldigung? Nö - wieso auch, es gibt ja genug durchgeknallte Gutmenschen, die das tun.
Stimmt, brauchst dich ja nur etwas im Forum umzuschauen.

SAMURAI
07.11.2005, 09:34
Bei Allahs Söhnen und Töchtern steht Selbstkritik nicht auf dem Programm.

Gab es von irgendeiner der muslimischen Organisationen irgendeinen öffentlichen Kommentar der die Schuld in den eigenen Reihen sucht? Oder so etwas wie eine Entschuldigung? Nö - wieso auch, es gibt ja genug durchgeknallte Gutmenschen, die das tun.

Wir sollten die Gutmenschen und die GRÜNE PEST loswerden, dann würde sich in den Köpfen der Menschen nicht der Wirrkram weiter ausbreiten.

Locht die 5.Kolonne ein !

Waren es nicht auch die Gutmenschen-Schön-Schwätzer die mit ihrer sog. Friedenspolitik dem Adolf den Weg ebneten ? Hätte man Hitler nicht die Tschechei als Friedensgeschenk in den Rachen geworfen wäre die Geschichte anderst verlaufen. :]

Roht
07.11.2005, 09:34
Integration klappt, wenn sich die zu integrierenden auch integrieren wollen, behaupte ich einfach mal!
Wenn man sich bps. türkische Obst- und Gemüseläden anschaut, in denen die Eigentümer sehr gutes deutsch sprechen, ist, finde ich, die Integration gelungen.
Die Ausländer müssen sich bemühen und vor allem wollen!
Wenn sie nur in "ihren Kreisen" verkehren, sich abschotten, die Sprache nicht lernen und sich nicht anpassen wollen, ist jeder Versuch seitens der Politik vergebens!
Solche Menschen haben hier nichts verloren!

malnachdenken
07.11.2005, 09:38
Integration klappt, wenn sich die zu integrierenden auch integrieren wollen, behaupte ich einfach mal!
UND auch entsprechende möglichkeiten gegeben werden können.



Wenn man sich bps. türkische Obst- und Gemüseläden anschaut, in denen die Eigentümer sehr gutes deutsch sprechen, ist, finde ich, die Integration gelungen.
Die Ausländer müssen sich bemühen und vor allem wollen!

und ihnen auch perspektive zeigen. "warum integrieren, wenn es eh keine jobs gibt?" du verstehst den zusammenhang?





Wenn sie nur in "ihren Kreisen" verkehren, sich abschotten, die Sprache nicht lernen und sich nicht anpassen wollen, ist jeder Versuch seitens der Politik vergebens!
Solche Menschen haben hier nichts verloren!

und auch hier der unterschied, ob sie sich selbst in "ghettos" zurückziehen, oder ob sie indirekt dazu gezwungen sind.

SAMURAI
07.11.2005, 09:40
Der Vorsitzende des deutsch-türkischen Forums in der nordrhein-westfälischen CDU, Bülent Arslan, hält Ausschreitungen in Deutschland für „im Moment nicht denkbar“. Allerdings müsse rechtzeitig einer Gettoisierung entgegengewirkt werden, sagte er im Deutschlandfunk. Bislang gebe es aber in von Ausländern bevorzugten Stadtteilen ein „friedliches Nebeneinander“.


Sagt dies nicht alles: Vorerst nicht ! Wir leben nebeneinander ! Balkanisierung !

malnachdenken
07.11.2005, 09:42
Der Vorsitzende des deutsch-türkischen Forums in der nordrhein-westfälischen CDU, Bülent Arslan, hält Ausschreitungen in Deutschland für „im Moment nicht denkbar“. Allerdings müsse rechtzeitig einer Gettoisierung entgegengewirkt werden, sagte er im Deutschlandfunk. Bislang gebe es aber in von Ausländern bevorzugten Stadtteilen ein „friedliches Nebeneinander“.


Sagt dies nicht alles: Vorerst nicht ! Wir leben nebeneinander ! Balkanisierung !

balkanisierung?

Roht
07.11.2005, 09:43
Siehe den Beitrag Störtebeckers und du wirst erkennen, daß ich mich, wie der Titel dieses Stranges schon erkennen läßt, auf Bremen bezogen habe.

Zu diesem elenden "gibt ja eh keine Jobs, darum muß ich mich nicht integrieren" kann man wohl nur sagen, daß sie sich dann das Land sorgfältiger aussuchen sollten, denn die Arbeitslosigkeit ist nicht erst seit 2 Jahren so!
Als Ausländer muß man sich dann halt besonders reinhängen, um einen Job zu bekommen, um Deutsche Arbeitslose in den Bewerbungen auszustechen.
Wo ist das Problem, wenn man sich für dieses Land entschieden hat?

MoJo
07.11.2005, 09:54
Bei Allahs Söhnen und Töchtern steht Selbstkritik nicht auf dem Programm.

Gab es von irgendeiner der muslimischen Organisationen irgendeinen öffentlichen Kommentar der die Schuld in den eigenen Reihen sucht? Oder so etwas wie eine Entschuldigung? Nö - wieso auch, es gibt ja genug durchgeknallte Gutmenschen, die das tun.
Was verlangst Du denn da?- hat irgendwo irgendein Immam zu einer solchen Tat aufgerufen?
Bin zwar kein Moslem, halte sowas aber trotzdem für unnötige Pauschalisierung.

Das die den Sitz der legitimen Regierung am liebsten in eine Grossmosche verlegen würden weiss man ja. Einjeder braver Moslem bevorzugt schliesslich ein Leben nach Gottes Gesetzen.

Warum also sollten sie sich entschuldigen?- und vor Allem-für was?

malnachdenken
07.11.2005, 09:55
Siehe den Beitrag Störtebeckers und du wirst erkennen, daß ich mich, wie der Titel dieses Stranges schon erkennen läßt, auf Bremen bezogen habe.

Zu diesem elenden "gibt ja eh keine Jobs, darum muß ich mich nicht integrieren" kann man wohl nur sagen, daß sie sich dann das Land sorgfältiger aussuchen sollten, denn die Arbeitslosigkeit ist nicht erst seit 2 Jahren so!
Als Ausländer muß man sich dann halt besonders reinhängen, um einen Job zu bekommen, um Deutsche Arbeitslose in den Bewerbungen auszustechen.
Wo ist das Problem, wenn man sich für dieses Land entschieden hat?

die soziale hängematte ist zu verlockend...

wie gesagt, integrationspolitik muss einergehen mit allgemeinen änderungen in der sozialpolitik, bildungspolitik etc...

SAMURAI
07.11.2005, 09:57
Fünf brennende Autos in Berlin

Unbekannte zündeten inzwischen im Berliner Stadtteil Moabit fünf Autos an. Der Staatsschutz nahm die die Ermittlungen auf. Geprüft werde, ob es einen Zusammenhang mit den Krawallen in Paris gebe, sagte ein Polizeisprecher. Zunächst habe sich niemand zu der Tat bekannt. Der Berliner Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen, wenn bei Straftaten politische Hintergründe vermutet werden.

Die Autos waren zwischen 1.00 Uhr und 3.30 Uhr in fünf verschiedenen Straßen angezündet worden. In dem Stadtteil im Zentrum der Bundeshauptstadt wohnen überwiegend ärmere Familien. auszug aus focus.de

Die Schlapphüte vom Staatsschutz glauben wohl dass die Abfackler sich mit SMS melden !

Wie schön man drumherum reden kann !

Leyla
07.11.2005, 10:01
Ich werde mir schon mal eine Schrotflinte besorgen und ich schwöre bei Gott, dass ich draufhalten werde, wenn jemand mein Auto anzünden will!!!Freust dich schon, gell?

malnachdenken
07.11.2005, 10:02
Die Schlapphüte vom Staatsschutz glauben wohl dass die Abfackler sich mit SMS melden !

Wie schön man drumherum reden kann !

kannst du das auch erläutern?

Roht
07.11.2005, 10:05
Deswegen muß eben diese Hängematte mal abgehängt werden!
Ich sage dir auch gleich, daß es nicht nur für Ausländer, sondern ebenso für deutsche Sozialschmarotzer so sein müßte, aber das ist ein anderes Thema.
Integration heißt meiner Meinung nach nicht, daß wir uns auf die Ausländer einstellen oder die Gesetze dementsprechend ändern müssen, sondern daß sich die Ausländer in die hier geltenden Gesetze und Sitten einzuordnen haben.
Das schließt eine Anpassung der Gesetze an veränderte Gegenbenheiten natürlich nicht aus- nur die Grundsituation bleibt!

Tiger
07.11.2005, 10:11
die soziale hängematte ist zu verlockend...

wie gesagt, integrationspolitik muss einergehen mit allgemeinen änderungen in der sozialpolitik, bildungspolitik etc...

Nichts anderes wurde gemacht- offensichtlich hat es nicht funktioniert. Es wird also Zeit mal eine alternative Methode auszuprobieren ;)

malnachdenken
07.11.2005, 10:12
Deswegen muß eben diese Hängematte mal abgehängt werden!
Ich sage dir auch gleich, daß es nicht nur für Ausländer, sondern ebenso für deutsche Sozialschmarotzer so sein müßte, aber das ist ein anderes Thema.


wie wahr, wie wahr.




Integration heißt meiner Meinung nach nicht, daß wir uns auf die Ausländer einstellen oder die Gesetze dementsprechend ändern müssen, sondern daß sich die Ausländer in die hier geltenden Gesetze und Sitten einzuordnen haben.

bei gesetzen stimme ich dir auf jeden fall zu.
bei sitten ist ist das wieder eine etwas schwierige sache. wer bestimmt die sitten? welche sind "richtig" und welche "falsch"?





Das schließt eine Anpassung der Gesetze an veränderte Gegenbenheiten natürlich nicht aus- nur die Grundsituation bleibt!

sehe ich genauso.

malnachdenken
07.11.2005, 10:13
Nichts anderes wurde gemacht- offensichtlich hat es nicht funktioniert. Es wird also Zeit mal eine alternative Methode auszuprobieren ;)

die sieht wie aus?

Tiger
07.11.2005, 10:17
die sieht wie aus?

Wer nicht nach unserer Pfeife tanzt bekommt Probleme, allgemein muss das Gesetz wieder durchgesetzt werden, anstatt über Gesetzesverletzungen hinwegzusehen. Die Strafen müssen effektiver gestaltet werden und diese Leute dürfen keine Zeit und keine Kraft mehr zur Kriminalität haben. Es ist ja nur logisch, dass es langweilig wird, wenn man den ganzen Tag daheim rumhängt. Wenn die mal 14 Stunden im Bergwerk arbeiten, werden sie schlafen wie kleine Kinder.

SAMURAI
07.11.2005, 10:17
balkanisierung?

Balkanisierung ist: Wie in dem osmanischen Reich entstandenen Bosnien. Mehrere Religionen leben in Gebieten ineinander verwoben.

Katholiken, serbische Ortodoxe, Muslime ..........

Dann ist das Jugo explodiert ............ den Rest kennt jeder.

Roht
07.11.2005, 10:23
die sieht wie aus?Kriminelle Ausländer ausweisen! Was steht dem im Wege? Wer bei einer begangenen Straftat mehr als eine Bewährungsstrafe bekommt, geht zurück. Ebenso, wer innerhalb einer Bewährung nochmals straffällig wird. Raus!

malnachdenken
07.11.2005, 10:24
Kriminelle Ausländer ausweisen! Was steht dem im Wege? Wer bei einer begangenen Straftat mehr als eine Bewährungsstrafe bekommt, geht zurück. Ebenso, wer innerhalb einer Bewährung nochmals straffällig wird. Raus!


definiere ausländer :rolleyes:

karl martell
07.11.2005, 10:26
definiere ausländer :rolleyes:

auslaender = !deutscher;



----

malnachdenken
07.11.2005, 10:27
ausländer = !deutscher;


und was ist ein deutscher?
arier? deutsche ahnen in x-ter generation? in D. geboren? eingebürgert?

karl martell
07.11.2005, 10:32
und was ist ein deutscher?
arier? deutsche ahnen in x-ter generation? in D. geboren? eingebürgert?


deutscher = true; auslaender = false;


----

malnachdenken
07.11.2005, 10:33
deutscher = true; auslaender = false;


----


kannst du nicht richtig antworten?
passt wohl nicht in deinem einfachen weltbild, hm?

Roht
07.11.2005, 10:40
Auf was willst du denn jetzt wieder hinaus?
Alles, was nach derzeitig geltendem Gesetz nicht deutsch ist- fertig.
Was denn wohl sonst?

karl martell
07.11.2005, 10:40
kannst du nicht richtig antworten?
passt wohl nicht in deinem einfachen weltbild, hm?

Du wolltest doch eine Definition.

Und hier hast du sie in C++;

bool deutscher = true;
bool auslaender = false;
auslaender = !deutscher;


---

malnachdenken
07.11.2005, 10:42
Auf was willst du denn jetzt wieder hinaus?
Alles, was nach derzeitig geltendem Gesetz nicht deutsch ist- fertig.
Was denn wohl sonst?

ok, wollte ich nur wissen.

einige andere haben hier ja andere ansichten, was richtig deutsch ist :rolleyes:

eine frage: hast du eine quelle parat, wo ein vermehrtes auftreten von gesetzlich nicht-deutschen unter den gefängnisinsassen zu erkennen ist? oder die abschiebepraktiken dahingehend nicht vollzogen werden?

malnachdenken
07.11.2005, 10:43
Du wolltest doch eine Definition.

Und hier hast du sie in C++;

bool deutscher = true;
bool auslaender = false;
auslaender = !deutscher;


---

muah, muah, muah

C++ ?

super!

lieber c# oder java :))

kannst du auch eine ordentliche defintion erbringen oder bleibt es bei deinem spam?

karl martell
07.11.2005, 10:44
muah, muah, muah

C++ ?

super!

lieber c# oder java :))

kannst du auch eine ordentliche defintion erbringen oder bleibt es bei deinem spam?


Java:

boolean deutscher = true;
boolean auslaender = false;

C++ rules, du Niete!

---

malnachdenken
07.11.2005, 10:46
Java:

boolean deutscher = true;
boolean auslaender = false;

C++ rules, du Niete!

---


kannst du auch was zum thema konkret sagen, oder versteckst du dich lieber in hinter deinem pseudo-code?

karl martell
07.11.2005, 10:47
kannst du auch was zum thema konkret sagen, oder versteckst du dich lieber in hinter deinem pseudo-code?

Wusste ich doch, du Niete!


Plapperst nur Schwachsinn, und wenn man dir eine Definition liefert, wirst du auch noch käsig.


---

malnachdenken
07.11.2005, 10:49
Wusste ich doch, du Niete!


Plapperst nur Schwachsinn, und wenn man dir eine Definition liefert, wirst du auch noch käsig.

das ist keine definition im herkömlichen sinne, was du da ablieferst, sondern wieder nur rumgeschwafel.

SAMURAI
07.11.2005, 12:04
das ist keine definition im herkömlichen sinne, was du da ablieferst, sondern wieder nur rumgeschwafel.

Geh nach Paris - zum löschen ! :]

ThiloS
07.11.2005, 13:13
Wusste ich doch, du Niete!

Plapperst nur Schwachsinn, und wenn man dir eine Definition liefert, wirst du auch noch käsig.

---

Ich hätte auch eine Definition

e=mc²

Erbärmlichkeit=Martells Crusade²

ThiloS
07.11.2005, 13:13
Geh nach Paris - zum löschen ! :]

Bleib in Bremen - zur Ausländerbekämpfung

Rajaa
07.11.2005, 13:56
Aaaaaaaaaaaalso ...

im Fall von Bremen würde ich glatt behaupten wollen, dass es autonome selbst ernannte Gutmenschen waren, die die Autos der zugewanderten Mitbürger abfackeln. Oder der Eingeborenen. Egal.

In Bremen brennt's doch ständig, seit 25 Jahren und alle Jahre wieder. Da ist jeder Anlass erwünscht. Das hätte mich schwerstens gewundert, wenn da niemand auf diesen Zug aufgesprungen wäre!!

Roht
07.11.2005, 14:09
im Fall von Bremen würde ich glatt behaupten wollen, dass es autonome selbst ernannte Gutmenschen waren, die die Autos der zugewanderten Mitbürger abfackeln. Oder der Eingeborenen. Egal.
Schon klar, daß es in Bremen eine höchst gewaltbereite autonome Szene gibt, aber ebenso ist es doch auch mit den dortigen Ausländern, oder etwa nicht?
Gerade Huchting, Tenever, Gröpelingen, Walle "zeichnen sich doch dadurch aus"!
Meinst du mit brennen etwa die Maikrawalle an der Sielwallkreuzung?

Rajaa
07.11.2005, 17:10
Ich meine nicht nur die Maikrawalle, da wird alles zum Anlass. Egal ob Silvester oder sonstwann.

Die Problematik der Zuwanderer verschiedenster Herkunft liegt, so wie ich es sehe, hier eher weniger in solchen Delikten, sondern in der üblichen kleinen bis mittleren Kriminalität, Eigentumsdelikte ("Handy abziehen"), Schlägereien vor allem untereinander, Drogenkriminalität, selten geschehen schwere Verbrechen wie Totschlag bei einzelnen Konflikten.

Deshalb dachte ich gerade in Bremen sofort an die altbekannten Feuerwerker. Und dass sie diesmal nicht die Sielwallkreuzung als erstes wählen, ist klar. Da kämen sie auch nicht weit. Ich vermute, seit es in Paris brennt, sitzt da hinter jeder zweiten Gardine eh schon ein Gesetzeshüter. Vor einigen Jahren sind einige Male rund um diesen Brennpunkt (im wahrsten Sinn des Wortes) so etliche Autos in Flammen aufgegangen, das ist sicher nicht vergessen.

Liegnitz
07.11.2005, 17:54
Die ersten Autos brennen bereits in Deutschland, Bremen und Berlin.

Und da faseln die Poliker zur Zeit nur von Steuern. Die können sich drehen und wenden, wie sie wollen, die Arbeitslosigkeit ist nicht in den Griff zu bekommen.
Viel wichtiger ist :

Ausländer raus heißt das Gebot der Stunde.
Sonst versinkt auch Deutschland im Flammenmeer, das ausländische Chaoten legen.
Der Bürgerkrieg steht am Anfang.

moxx
07.11.2005, 17:58
Wo ich hinziehe, ist kein Asiate, neger oder moslem weit und breit!
north dakota???


zum thema:

wir sollten, falls es sich ausweitet, nicht den selben fehler wie frankreich machen. sofort drauf wenn was geschieht.
den scheiß aus diesen typen rausprügeln und wenn möglich am nächsten tag abschieben.
keine gnade!!!

Rajaa
07.11.2005, 18:13
Georg, was willst machen falls es IN-Länder sind?
Moore trockenlegen lassen?

Liegnitz
07.11.2005, 18:16
Georg, was willst machen falls es IN-Länder sind?
Moore trockenlegen lassen?
Ganz einfach. Linke Chaoten und Brandstifter gehören hinter Gitter.
Ausländer verlassen das Land. X(

Rajaa
07.11.2005, 18:31
Und ich dachte schon, man könnte sie im Zug von Multi-Kulti in fremde Länder schicken, damit sie sich da als Einwanderer bewähren. *duckundwech*

malnachdenken
07.11.2005, 18:35
Die ersten Autos brennen bereits in Deutschland, Bremen und Berlin.

in bremen und berlin brannten noch NIE autos???

:)) :)) :)) :lol:



Und da faseln die Poliker zur Zeit nur von Steuern. Die können sich drehen und wenden, wie sie wollen, die Arbeitslosigkeit ist nicht in den Griff zu bekommen.


tja, politik beschränkt sich halt nicht nur auf "ausländer"



Viel wichtiger ist :
Ausländer raus heißt das Gebot der Stunde.

wieso das denn auf einmal?



Sonst versinkt auch Deutschland im Flammenmeer, das ausländische Chaoten legen.
Der Bürgerkrieg steht am Anfang.

ach ich vergaß.... deine einfache denke lässt ja nichts anderes zu.... :rolleyes:

Rajaa
07.11.2005, 19:27
Ich würde behaupten, der Georg macht Spaß. Der will einfach nur spielen ... stimmts? *liebguck*

ThiloS
07.11.2005, 21:53
Ausländer raus heißt das Gebot der Stunde.



Ein, wie ich finde, sehr wichtiger Beitrag, der die komplexe Problematik ausführlich und differenziert beleuchtet.

Wir könnten das Spiel nun wieder spielen.


ALLE Ausländer raus?
Ne, nicht alle. Österreicher und Schweizer und auch Franzosen und Engländer gehören ja der (germanischen/europäischen/arischen/weißen/kulturgleichen) Rasse an. Aber alle kriminellen Ausländer raus
Auch die, die mal im Parkverbot gestanden haben oder hier in dritter Generation leben oder eigentlich sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben?
Jeder, der nicht in Deutschland geboren ist und deutsche Eltern hat, ist ein Ausländer, egal was sein Pass sagt. Er hat sich gefälligst unserer Kultur anzupassen oder er flieeeeeecht
Was verstehst Du unter "unserer Kultur"?
Ich lass mich von Dir antideutsche/r/s/m/n Arschloch nicht verscheissern...


...uswusf

http://www.bergnews.com/postkarten/murmeltier-guckst-gr.jpg

Mauser98K
08.11.2005, 16:14
Und ein paar Sauposten.

Jooooooo!!!!!!!!

:klatsch: :respekt: :klatsch:

Liegnitz
08.11.2005, 16:17
Ein, wie ich finde, sehr wichtiger Beitrag, der die komplexe Problematik ausführlich und differenziert beleuchtet.

Wir könnten das Spiel nun wieder spielen.


ALLE Ausländer raus?
Ne, nicht alle. Österreicher und Schweizer und auch Franzosen und Engländer gehören ja der (germanischen/europäischen/arischen/weißen/kulturgleichen) Rasse an. Aber alle kriminellen Ausländer raus
Auch die, die mal im Parkverbot gestanden haben oder hier in dritter Generation leben oder eigentlich sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben?
Jeder, der nicht in Deutschland geboren ist und deutsche Eltern hat, ist ein Ausländer, egal was sein Pass sagt. Er hat sich gefälligst unserer Kultur anzupassen oder er flieeeeeecht
Was verstehst Du unter "unserer Kultur"?
Ich lass mich von Dir antideutsche/r/s/m/n Arschloch nicht verscheissern...


...uswusf

http://www.bergnews.com/postkarten/murmeltier-guckst-gr.jpg
Ja natürlich meine ich alle kriminellen und arbeitslosen oder integrationsunwilligen Ausländer und vor allen Wirtschaftsasylanten und Illegale. X(

Mauser98K
08.11.2005, 16:18
Freust dich schon, gell?

Mein Auto ist für mich wertvoller als das Leben des jenigen, der es anzündet.

Liegnitz
10.11.2005, 10:02
Pressemitteilung Nr. 66/05 vom 09.11.

In Frankreich sind Multikulti-Utopie und Integrationslüge in Flammen aufgegangen


Rolf Schlierer: „Wir müssen sofort umsteuern, sonst haben wir französische Verhältnisse binnen kurzem auch bei uns“ Republikaner fordern Einwanderungsstop, Ende der Familienzusammenführung und Rückführung nicht-integrationswilliger und dauerarbeitsloser Einwanderer


„Der Krieg in den französischen Städten ist ein Vorgeschmack auf das, was uns in Deutschland blüht“, erklärte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer zu den anhaltenden Krawallen im Nachbarland. „In den Pariser Vorstädten sind die multikulturelle Utopie und die Integrationslüge zugleich in Flammen aufgegangen. Die Rassenunruhen in Frankreich sind der beste Beweis dafür, daß die sog. multikulturelle Gesellschaft nicht funktioniert. Multikulti führt nicht auf die Insel der Seligen, sondern zu einer Konfliktgesellschaft mit Bürgerkrieg und Staatszerfall.“ Schlierer forderte die Politiker aller Parteien auf, im Interesse des Landes und seiner Bürger in der Einwanderungspolitik sofort umzusteuern, um Deutschland dieses Schicksal zu ersparen.

„Schuld an den bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen in Frankreichs Städten ist eine unkontrollierte Einwanderungspolitik, die diese Ghettos überhaupt erst möglich gemacht hat“, sagte Schlierer. Das französische Beispiel habe gezeigt, daß die Masse der Einwanderer aus dem islamischen Kulturkreis sich weder durch Sozialhilfe und Eingliederungsprogramme noch durch die großzügige Verleihung der Staatsbürgerschaft in eine westliche Gesellschaft „integrieren“ lasse. „Wer jetzt noch Multikulti predigt, spielt mit dem Feuer.“

Schlierer bezeichnete die Beteuerungen zahlreicher Politiker der Altparteien, „französische Verhältnisse“ könne es in Deutschland nicht geben, als fahrlässige und realitätsblinde Beschwichtigungsversuche. „In den Parallelgesellschaften unserer Städte braut sich dasselbe explosive Gemisch zusammen wie in Frankreich“, sagte Schlierer. „Die Entwicklung in Frankreich ist der Lage bei uns nur ein wenig voraus. Wenn das Geld nicht mehr reicht, um die Chancenlosen in den Ghettos ruhigzustellen, wird das Pulverfaß explodieren. Weitsichtige Experten wie der aus Syrien stammende Politikwissenschaftler Bassam Tibi sagen das seit Jahr und Tag voraus. Wir dürfen nicht die Augen vor der Realität so lange verschließen, bis es vor der eigenen Haustür brennt. Wenn wir uns Bilder wie aus den französischen Vorstädten in Deutschland ersparen wollen, brauchen wir einen sofortigen Einwanderungsstop, die Beendigung der sog. Familienzusammenführung und die Rückführung nicht-integrationswilliger und dauerarbeitsloser Einwanderer in ihre Heimatländer.“
http://www.rep.de/index.aspx?ArticleID=bd4bb325-0111-4c10-bc29-0e4687b90b05

Genau das brauchen wir und nicht diese derzeitige Geschafel von mehr Integration und noch Geldausgaben für diese Luftnummern.

malnachdenken
10.11.2005, 10:05
Genau das brauchen wir und nicht diese derzeitige Geschafel von mehr Integration und noch Geldausgaben für diese Luftnummern.


"brauchen wir einen sofortigen Einwanderungsstop, die Beendigung der sog. Familienzusammenführung und die Rückführung nicht-integrationswilliger und
dauerarbeitsloser Einwanderer in ihre Heimatländer.“

wenn du noch genau das befürworten würdest, was in dem text steht, dann würdest du wenigstens nicht ganz so eindimensional wirken...

Liegnitz
10.11.2005, 15:35
"brauchen wir einen sofortigen Einwanderungsstop, die Beendigung der sog. Familienzusammenführung und die Rückführung nicht-integrationswilliger und
dauerarbeitsloser Einwanderer in ihre Heimatländer.“

wenn du noch genau das befürworten würdest, was in dem text steht, dann würdest du wenigstens nicht ganz so eindimensional wirken...

Genau das habe ich doch immer gemein,t mit Ausländer raus und nichts anderes.
Hinzu kommen sollten noch die Ausweisung aller krimineller Ausländer nach Abbüßung ihrer Strafen.

Ich schwanke übrigend immer zwischen REP und NPD Symphatiesant.

Eigenlich standest du ja auf meiner Ignorierliste, aber wenn du diese oben genannten Fakten auch nur ein wenig einsiehst besteht bei dir noch Rettung vom Multikultiwahn.

Azrael
12.11.2005, 11:10
Zitat von wtf
Zitat daraus:
In Bad König hatte am 14. Juli ein 21 Jahre alter Tunesier gemeinsam mit anderen jungen Leuten randaliert und einen auf dem Boden liegenden Polizisten getreten. Daraufhin hatte ein anderer Beamter dem 21-Jährigen ins Bein geschossen.

Das Vorgehen des Beamten ist kritikwürdig, denn:
a) hat er mit dem zu niedrigen Zielen den Kollegen gefährdet
b) ist nicht ausgeschlossen (eher wahrscheinlich), daß der nordafrikanische Intensivtäter weiteres Unheil anrichtet.

Ein schlichtes Anheben der Waffe hätte die Situation besser geklärt.


Vermutlich. Aber bis man zu dieser Einsicht gelangen wird, wird man noch viele "Dialoge" führen müssen. :rolleyes:


Aha, soso. Wenn´s ein 21jähriger deutscher wäre, den ´n Cop abknallt weil er jemanden getreten hat - des fänd´s dann auch klasse, oder?

Sorry, aber ihr habt´s doch nen Schaden. Und zwar net zu knapp. :vogel: :]

Azrael
12.11.2005, 11:13
Die Einwanderer trifft eine Teilschuld, die Hauptschuld trifft den Staat und Mickey-Mouse Gesetze, die zulassen, dass Minderheitenrechte über denen der Mehrheiten stehen.

Ah ja, jetzt wird´s mir klar: Die randalieren in Frankreich weil sie privilegiert sind. Das erklärt natürlich alles. :] :2faces:

Azrael
12.11.2005, 11:27
Mein Auto ist für mich wertvoller als das Leben des jenigen, der es anzündet.


Kann mich irren, aber sagtest du nicht mal irgendwo du bist ´n Cop? Egal, so oder so, sehr extrem seltsame Rechtsauffassung die du da vertrittst: Sachbeschädigung=Todesstrafe. Wow. Da fällt einem echt nix mehr ein.

Sonst noch ´n paar Psychopathen hier unterwegs?

Roberto Blanko
12.11.2005, 12:16
Kann mich irren, aber sagtest du nicht mal irgendwo du bist ´n Cop? Egal, so oder so, sehr extrem seltsame Rechtsauffassung die du da vertrittst: Sachbeschädigung=Todesstrafe. Wow. Da fällt einem echt nix mehr ein.

Sonst noch ´n paar Psychopathen hier unterwegs?

Das Forum ist ein Sammelort von Psychopathen jeglicher Art. Am größten ist die Gruppe der Islamophoben.

Gruß
Roberto

lebenswerte
12.11.2005, 14:56
Wie die Medien gerade melden, haben die Brandanschlagsserien jetzt auf Bremen übergegriffen:
http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=2927&JG=0http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4927630_REF1_NAV_BAB,00.htmlDas ist ja die Geilheit! Endlich haben wir auch eine multikulturelle Gesellschaft.

Da werden sich die Grünen aber freuen.

http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/bild.php?bild=News/bilder/Galerie/2005-11-06%20Feuerserie%20HB/33.jpg&x=200&act=thumb

malnachdenken
12.11.2005, 14:58
Das Forum ist ein Sammelort von Psychopathen jeglicher Art. Am größten ist die Gruppe der Islamophoben.



ich dachte die, der ostgebietbeführworter und der germanischen-rasse-anhänger :rolleyes:

Roberto Blanko
12.11.2005, 17:21
ich dachte die, der ostgebietbeführworter und der germanischen-rasse-anhänger :rolleyes:

Die sind in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen geraten. Momentan ist es absolut Hipp gegen Moslems zu hetzen. Da machen dann sogar die "Ostgebietbeführworter" und die "Germanischen-Rasse-Anhänger" mit. Die Argumente sind ja zum Teil austauschbar.

Gruß
Roberto

Wirrkopf
13.11.2005, 22:08
Eine multikulturelle Gesellschaft funktioniert einfach nicht.
Man sollte jetzt handeln, solange wir noch in der Überzahl sind. Alle Moslems aus Europa ausweisen und eine 20 m hohe Grenze drumherum. Dann bliebe nur noch das Problem mit dem Meer.

Es würde zwar lange dauern, um die Landstriche wieder zu bevölkern, aber da müsste man halt durch. Mit besserer Familienpolitik usw.
Und international brauchen wir diese Länder eh nicht bis auf das Öl. Und das wird bald aufgebraucht sein.
So eine Abschottung wäre mein Traum.

Esperanto
13.11.2005, 22:33
Das Forum ist ein Sammelort von Psychopathen jeglicher Art. Am größten ist die Gruppe der Islamophoben.

Gruß
Roberto

Weil es in deine Weltanschauung nicht hineinpasst, dass Menschen Ängste haben. Im Grunde genommen bist Du einer dieser Psychopathen, die die Wahrheit nicht sehen wollen ... sich auf die Gedanken anderer nicht einlassen können. Da spielt halt deine Psyche nicht mit. Das war jetzt das gleiche Gewäsch, das Du von dir gegeben hast.

Grüße Esperanto

Esperanto
13.11.2005, 22:36
Die sind in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen geraten. Momentan ist es absolut Hipp gegen Moslems zu hetzen. Da machen dann sogar die "Ostgebietbeführworter" und die "Germanischen-Rasse-Anhänger" mit. Die Argumente sind ja zum Teil austauschbar.

Gruß
Roberto

Geh mal auf die Seiten des Muslim-Markt, dann kommen wir der Sache näher, wer gegen wen hetzt. Du bist in deiner Welt doch recht engstirnig. Aber ruhe dich ruhig aus auf dem persischen Teppich. Vielleicht fängt er ja mal an zu fliegen und Du erfährst andere Sphären des Denkens.

Viel Spaß bei der Selbstfindung ...

Esperanto

Rajaa
14.11.2005, 10:25
Original-Zitat Muslim-Markt:


Das, was die Randalierer in Frankreich tun, ist ein Verbrechen und es muss aufhören! Die staatliche Gewalt hat das Recht dazu, mit rechtlichen Mitteln dagegen vorzugehen, und jeder Verbrecher muss die rechtstaatlichen Konsequenzen seiner Handlungen tragen.
http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=36806

Esperanto, WAS um alles in der Welt hast du daran auszusetzen ???????

:cool:

Roberto Blanko
14.11.2005, 12:43
Weil es in deine Weltanschauung nicht hineinpasst, dass Menschen Ängste haben. Im Grunde genommen bist Du einer dieser Psychopathen, die die Wahrheit nicht sehen wollen ... sich auf die Gedanken anderer nicht einlassen können. Da spielt halt deine Psyche nicht mit. Das war jetzt das gleiche Gewäsch, das Du von dir gegeben hast.

Grüße Esperanto

Angst sollte im Leben eines Menschen ein Ausnahmezustand sein, dann hat sie ihren Wert. Sie warnt uns vor Gefahr, rät uns zur Vorsicht. Ein wichtiger Urinstinkt. Wird die Angst allerdings zum Normalzustand, sieht die Sache anders aus. Die Lebensqualität leidet und Krankheiten stellen sich ein. Der menschliche Körper ist für einen Dauerangstzustand nicht ausgelegt. Ruhe und Entspannung sind wichtig. Ein Mensch in ständiger Panik kann keine rationalen Entscheidungen treffen, er steigert sich krankhaft in seine Angst hinein. Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze, Wohnungen, Frauen, Land, etc. weg sind die Auswüchse dieser Wahnzustände. Der betroffende Mensch leidet zumehmend unter Paranoia. Die Lebensqualität sinkt.

Deshalb: Islamophobie ist heilbar. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Gruß
Roberto

damokles
14.11.2005, 17:30
Angst sollte im Leben eines Menschen ein Ausnahmezustand sein, dann hat sie ihren Wert. Sie warnt uns vor Gefahr, rät uns zur Vorsicht. Ein wichtiger Urinstinkt.

Gruß
Roberto

Und was hat Deinen Urinstinkt verkümmern lassen?Die jahrelange Ruhe? ;)
Einige Menschen haben nun mal Ängste . Das Du, nach jahrelangem wohnen mitten in Neu-Köln (sorry aber ich find diese Schreibweise absolut stark :lach: )
keine solche Ängste mehr hast ,ist mir schon fast verständlich.Aber einige Deiner
Mitmenschen wollen solche "Zustände" nicht und fürchten sich davor.Mir auch verständlich.
Du scheinst ja nicht gerade tolerant zu sein gell. :2faces:

emire
14.11.2005, 17:34
Eine multikulturelle Gesellschaft funktioniert einfach nicht.
Man sollte jetzt handeln, solange wir noch in der Überzahl sind. Alle Moslems aus Europa ausweisen und eine 20 m hohe Grenze drumherum. Dann bliebe nur noch das Problem mit dem Meer.

Es würde zwar lange dauern, um die Landstriche wieder zu bevölkern, aber da müsste man halt durch. Mit besserer Familienpolitik usw.
Und international brauchen wir diese Länder eh nicht bis auf das Öl. Und das wird bald aufgebraucht sein.
So eine Abschottung wäre mein Traum.



Sie machen ihren Namen alle Ehre,wirklich...........! :rolleyes:

damokles
14.11.2005, 17:55
Sie machen ihren Namen alle Ehre,wirklich...........! :rolleyes:

Da geb ich Dir mal zu 100% recht. :D Aber die Menschheit brauchte schon immer auch Visionäre.lach

Roberto Blanko
14.11.2005, 22:37
Und was hat Deinen Urinstinkt verkümmern lassen?Die jahrelange Ruhe? ;)

Meine Urinstinkte sind hellwach. Es gibt zur Zeit keinen Grund zur Beunruhigung.


Einige Menschen haben nun mal Ängste . Das Du, nach jahrelangem wohnen mitten in Neu-Köln (sorry aber ich find diese Schreibweise absolut stark :lach: ) keine solche Ängste mehr hast ,ist mir schon fast verständlich.

Warum ist es Dir schon "fast" verständlich? Es gibt keinen Grund vor irgendetwas angst zu haben.

Was findest Du an Neu-Köln "absolut stark"? Neukölln hat nichts mit der Stadt Köln zu tun. Berlin ist aus den beiden Dörfern Berlin und Cölln entstanden, daher stammt der Ausdruck Neukölln.


Aber einige Deiner Mitmenschen wollen solche "Zustände" nicht und fürchten sich davor.Mir auch verständlich.
Du scheinst ja nicht gerade tolerant zu sein gell. :2faces:

Ich bin mehr als tolerant. Welche "Zustände" wollen einige meiner Mitmenschen nicht?

Gruß
Roberto

Waldgänger
14.11.2005, 23:00
Derjenige der dieses Thema aufgestellt hat soll aufhören zu heulen!Brennende Autos in Bremen!Huuhhhh!Invasion der Ausländer!Ich bin auch für einen Zuwanderungsstopp,aber deshalb so einen Terz zu machen,als wenn wir alle Verrecken.Lächerlich!Wenns vor meinem Fenster brennt und geschossen wird,DANN kann man sich kühl überlegen was zu tun,aber davor schon von "Rassenunruhen" oder gar "Rassenkrieg" in Deutschland zu reden ist reinster Stuß

Settembrini
14.11.2005, 23:04
Derjenige der dieses Thema aufgestellt hat soll aufhören zu heulen!Brennende Autos in Bremen!Huuhhhh!Invasion der Ausländer!Ich bin auch für einen Zuwanderungsstopp,aber deshalb so einen Terz zu machen,als wenn wir alle Verrecken.Lächerlich!Wenns vor meinem Fenster brennt und geschossen wird,DANN kann man sich kühl überlegen was zu tun,aber davor schon von "Rassenunruhen" oder gar "Rassenkrieg" in Deutschland zu reden ist reinster Stuß

Du wirst mir immer sympathischer!

Wirrkopf
14.11.2005, 23:13
Wenns vor meinem Fenster brennt und geschossen wird,DANN kann man sich kühl überlegen was zu tun,aber davor schon von "Rassenunruhen" oder gar "Rassenkrieg" in Deutschland zu reden ist reinster Stuß

Man sollte nicht warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Später ist es irgendwann zu spät.

karl martell
14.11.2005, 23:35
Man sollte nicht warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Später ist es irgendwann zu spät.

Ein großer Fehler der menschlichen Denkweise ist das unzureichende Vermögen, Prozesse, die zeitlich mehrere Jahrzehnte andauern, bewusst wahrzunehmen.

Man muss nur das heutige Strassenbild in den Großstädten mit vor 35 Jahren vergleichen, ein himmelweiter Unterschied, aber nehmen wir es bewusst wahr?

Nehmen wir bewusst wahr, daß in unsere Schulen 1/3 und mehr ausländische Kinder gehen, nehmen wir bewusst wahr, daß die Deutschen seit 30 Jahren Sterbeüberschüsse haben und sich seit 1970 die Kinderanzahl bei ihnen halbiert hat?

Nein, das kommt alles gaaaanz langsam, und das ist das Gefährliche an der Entwicklung. Wenn es uns ins Bewusstsein kommt, ist es längst zu spät! Aber das ist es im Grunde genommen schon jetzt.

Die nächsten Jahrzehnte werden bitter für dieses Land!



----

Roberto Blanko
14.11.2005, 23:47
Ein großer Fehler der menschlichen Denkweise ist das unzureichende Vermögen, Prozesse, die zeitlich mehrere Jahrzehnte andauern, bewusst wahrzunehmen.

Man muss nur das heutige Strassenbild in den Großstädten mit vor 35 Jahren vergleichen, ein himmelweiter Unterschied, aber nehmen wir es bewusst wahr?

Nehmen wir bewusst wahr, daß in unsere Schulen 1/3 und mehr ausländische Kinder gehen, nehmen wir bewusst wahr, daß die Deutschen seit 30 Jahren Sterbeüberschüsse haben und sich seit 1970 die Kinderanzahl bei ihnen halbiert hat?

Nein, das kommt alles gaaaanz langsam, und das ist das Gefährliche an der Entwicklung. Wenn es uns ins Bewusstsein kommt, ist es längst zu spät! Aber das ist es im Grunde genommen schon jetzt.

Die nächsten Jahrzehnte werden bitter für dieses Land!



----

Man, Kalle. Seh doch einmal im Leben etwas positives. Warum machst du dir dein Leben zur Hölle? Geh doch einmal im Leben raus und zeig, daß du am Leben bist. Du nervst nur mit deinen Endzeitszenarien. Das Leben hat dir soviel zu bieten, Kalle. Warum nutzt du deine Möglichkeiten nicht?

Denk mal drüber nach...

Gruß
Roberto

karl martell
15.11.2005, 01:01
Man, Kalle. Seh doch einmal im Leben etwas positives. Warum machst du dir dein Leben zur Hölle? Geh doch einmal im Leben raus und zeig, daß du am Leben bist. Du nervst nur mit deinen Endzeitszenarien. Das Leben hat dir soviel zu bieten, Kalle. Warum nutzt du deine Möglichkeiten nicht?

Denk mal drüber nach...

Gruß
Roberto

Was meinst du denn mit 'Möglichkeiten nutzen'?

Ich denke doch, daß das hier ein Forum ist, in dem man zu gewissen Themen seine Meinung äussern kann, mehr tue ich ja gar nicht; wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst, bist du selbst daran schuld.

----

Roberto Blanko
15.11.2005, 12:23
Was meinst du denn mit 'Möglichkeiten nutzen'?

Ich denke doch, daß das hier ein Forum ist, in dem man zu gewissen Themen seine Meinung äussern kann, mehr tue ich ja gar nicht; wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst, bist du selbst daran schuld.

----

Leg einfach mal ne andere Platte auf. Die hat einen Sprung und seihert immer den gleichen Rotz...

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
15.11.2005, 12:40
Doch, den gibt es. Ich brauche nur aus meiner Tür zu schauen und sehe auf ein Haus, in dem Ausländer ...

Dann schau halt nicht raus, Modena.

Gruß
Roberto

Decalibur
15.11.2005, 12:45
Also eins muss man dennen lassen, was Solidarität und Netzwerk anbetrifft, sind die moslemischen Glaubensbrüder bestens organisiert.

Roberto Blanko
15.11.2005, 13:28
Die Vogel-Strauß-Politik überlasse ich Leuten wie dir.

Ich schaue auf die Straße, aber dir scheint es nicht zu bekommen. Deshalb mein gutgemeinter Ratschlag. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Ein guter Tipp an alle, die die Wahrheit nicht vertragen können.

Gruß
Roberto

karl martell
15.11.2005, 13:56
Leg einfach mal ne andere Platte auf. Die hat einen Sprung und seihert immer den gleichen Rotz...

Gruß
Roberto


Wer sagt das? Ein arbeitsloser Bauarbeiter, negrider Abstammung, aus Berlin? :)).

RB, du bist wirklich eine Lachnummer.


----

Roberto Blanko
15.11.2005, 14:03
Wer sagt das? Ein arbeitsloser Bauarbeiter, negrider Abstammung, aus Berlin? :)).

RB, du bist wirklich eine Lachnummer.


----

Ich bin arbeitslos: Ja
Ich bin Bauarbeiter : nein
Ich bin "negrider" Abstammung; Nein
Ich bin aus Berlin: Ja
Ich bin eine Lachnummer: Nein

3 von 5 deiner Aussagen sind falsch. Ich denke, das kann man auf alle deine Beiträge anwenden, obwohl du mir damit fast zu gut wegkommst.

Gruß
Roberto

karl martell
15.11.2005, 14:05
Ich bin arbeitslos: Ja
Ich bin Bauarbeiter : nein
Ich bin "negrider" Abstammung; Nein
Ich bin aus Berlin: Ja
Ich bin eine Lachnummer: Nein

3 von 5 deiner Aussagen sind falsch. Ich denke, das kann man auf alle deine Beiträge anwenden, obwohl du mir damit fast zu gut wegkommst.

Gruß
Roberto

Nana, ich kann mich an einen Beitrag erinnern, in dem du schriebst, daß du ein Halbneger bist. Prinzipiell ist mir das auch egal.

Tschüss.


---

Roberto Blanko
15.11.2005, 14:13
Nana, ich kann mich an einen Beitrag erinnern, in dem du schriebst, daß du ein Halbneger bist. Prinzipiell ist mir das auch egal.

Tschüss.


---

Da verwechselst du mich sicher mit jemand anders.

Gruß
Roberto

Liegnitz
15.11.2005, 14:21
Derjenige der dieses Thema aufgestellt hat soll aufhören zu heulen!Brennende Autos in Bremen!Huuhhhh!Invasion der Ausländer!Ich bin auch für einen Zuwanderungsstopp,aber deshalb so einen Terz zu machen,als wenn wir alle Verrecken.Lächerlich!Wenns vor meinem Fenster brennt und geschossen wird,DANN kann man sich kühl überlegen was zu tun,aber davor schon von "Rassenunruhen" oder gar "Rassenkrieg" in Deutschland zu reden ist reinster Stuß

Noch ist es hier fast ruhig.

Aber wenn die Strategie von Erfolg gekrönt ist, wie es sich in Fr. dort abzeichnet, weil die Randaliererviertel auch noch belohnt und gefördert werden,statt dass die Eltern der Randalierer den Schaden aus iher eigenen Tasche bezahlen sollten oder für strafunfähge in den Knast wandern sollten, dann macht diese Taktik gewiss auch in anderen Konfliktherden und Ausländerbrennpunkten Schule.

Roberto Blanko
15.11.2005, 14:37
Vorsorge ist besser als meine Autos löschen.

Im Gegensatz zu dir verschließe ich die Augen eben nicht vor der Wahrheit: Die Deutschen stehen in ihrem eigenen Vaterland mit dem Rücken zur Wand.

Nur in einer Schwulensauna solltest du mit dem Rücken zur Wand stehen... Ansonsten besteht kein Grund zur Aufregung.

Gruß
Roberto

Settembrini
15.11.2005, 16:43
Doch, den gibt es. Ich brauche nur aus meiner Tür zu schauen und sehe auf ein Haus, in dem Ausländer von der Sorte leben, für deren Abwehr meine Vorfahren unter Einsatz ihres Lebens gekämpft haben. Wenn die Invasion fremder Gestalten in meiner deutschen Heimat kein Grund zur Unruhe sein soll, dann kenne ich keinen.

Wer sich angeblich einen Ferrari leisten kann, sollte wohl auch in der Lage sein, ein Domizil in einer Nachbarschaft zu finden, die seinen Anspruechen entspricht.

emire
15.11.2005, 18:28
Doch, den gibt es. Ich brauche nur aus meiner Tür zu schauen und sehe auf ein Haus, in dem Ausländer von der Sorte leben, für deren Abwehr meine Vorfahren unter Einsatz ihres Lebens gekämpft haben. Wenn die Invasion fremder Gestalten in meiner deutschen Heimat kein Grund zur Unruhe sein soll, dann kenne ich keinen.


Bekanntlich lebt dieses Pack in Ghettos,also in einer Abgefuckten gegend.
Ist deine Villa vielleicht in der gleichen, gegenüber zu den Sozialwohnungen.
Es könnten auch Reiche Ausländer sein,dann ist dein Neidfaktor angesprochen.

Ein Kerzlein Brennt.........................

emire
15.11.2005, 18:30
Noch ist es hier fast ruhig.

Aber wenn die Strategie von Erfolg gekrönt ist, wie es sich in Fr. dort abzeichnet, weil die Randaliererviertel auch noch belohnt und gefördert werden,statt dass die Eltern der Randalierer den Schaden aus iher eigenen Tasche bezahlen sollten oder für strafunfähge in den Knast wandern sollten, dann macht diese Taktik gewiss auch in anderen Konfliktherden und Ausländerbrennpunkten Schule.


Du brauchst keine Angst zu haben,in Sachsen-Anhalt ist ehe nichts zu holen.

emire
15.11.2005, 18:32
Vorsorge ist besser als meine Autos löschen.

Im Gegensatz zu dir verschließe ich die Augen eben nicht vor der Wahrheit: Die Deutschen stehen in ihrem eigenen Vaterland mit dem Rücken zur Wand.


Warum sollten deine Sammler.- Ferraris Brennen?

Liegnitz
15.11.2005, 18:35
Weder noch. Die schlimmsten Ausländer sind ja gerade die, sie sich »integrieren«, die hier ein unauffälliges Dasein als »Teil der normalen Bevölkerung« zu führen und damit über ihr Ausländersein hinwegzutäuschen versuchen.
Da denke ich an den Terroristen Ata ,den es auch niemand von seinen Studenten und Lehrern zugetraut hätte.

Azrael
15.11.2005, 18:37
Weder noch. Die schlimmsten Ausländer sind ja gerade die, sie sich »integrieren«, die hier ein unauffälliges Dasein als »Teil der normalen Bevölkerung« zu führen und damit über ihr Ausländersein hinwegzutäuschen versuchen.


Boah, deine Paranoia wird ja langsam extrem pathologisch. :2faces:

Roberto Blanko
15.11.2005, 18:43
Boah, deine Paranoia wird ja langsam extrem pathologisch. :2faces:

Modena ist ein lange enttarnter Provo-Fake. Seine Beiträge sollten eigentlich flächendeckend ignoriert werden, aber es gibt hier halt immer noch genug User, die diesen Troll füttern. Ist schon ok, der arme Mensch hat ja sonst weiter nichts im Leben.

Gruß
Roberto

Settembrini
15.11.2005, 18:43
Und wieder weiß ein Linker nicht weiter und muß persönlich werden. Das ist ein typisches Symptom der geistigen Behinderung (in besseren Zeiten sprach man von Idiotie), die Voraussetzung für das Linkssein ist.

Die Bemerkung Azraels war lediglich eine sehr sachliche Feststellung.

emire
15.11.2005, 18:46
Weder noch. Die schlimmsten Ausländer sind ja gerade die, sie sich »integrieren«, die hier ein unauffälliges Dasein als »Teil der normalen Bevölkerung« zu führen und damit über ihr Ausländersein hinwegzutäuschen versuchen.


Ich finde du hast,ich verfluche mein Unauffälliges dasein.
Ich Lege mir ein Tranzparent zu,mit der Aufschrift "Vorsicht Ausländer".

wir können uns auch wie Damals die Juden einen Lustugen Sticker tragen.
Juden den Stern
Moslems den Halbmond
Zigeuner eine Geige
Polen kriegen einen, Kaum gestohlen schon in Polen aufnäher.

Du bist ein Arisches Original.............

Settembrini
15.11.2005, 18:52
Und warum trägst du nichts zum Thema bei?

Weil mich das Thema "Wie mache ich mich in der Oeffentlichkeit laecherlich?" nicht interessiert. Deine Beitraege sind da viel fundierter.

SAMURAI
16.11.2005, 17:42
Fähige Ökonomen, das kurbelt die Autoindutrie an.

malnachdenken
16.11.2005, 17:46
don't feed the trolls modena & samurai :rolleyes:

in D gibt es keine "rassenunruhen" (schon der titel ist irreführend und somit das thema eigentlich schwachsinnig).

Liegnitz
16.11.2005, 17:59
don't feed the trolls modena & samurai :rolleyes:

in D gibt es keine "rassenunruhen" (schon der titel ist irreführend und somit das thema eigentlich schwachsinnig).
Noch nicht, noch nicht.
Aber nur eine Frage der Zeit. Den wenn die Strategie wie in Fr. von Erfolg für das Randaliererpack gekrönt ist ,wird es sicher viele Nachahmer geben.

damokles
16.11.2005, 18:03
don't feed the trolls modena & samurai :rolleyes:

in D gibt es keine "rassenunruhen" (schon der titel ist irreführend und somit das thema eigentlich schwachsinnig).

Ach...tatsächlich? Dann haben uns alle Medien belogen? Es gab gar keine Brände? Donnerwetter die trau´n sich was.

malnachdenken
17.11.2005, 15:00
Ach...tatsächlich? Dann haben uns alle Medien belogen? Es gab gar keine Brände? Donnerwetter die trau´n sich was.


ich bezog mich auf den terminsus "rassenunruhen", der irreführend ist. dass es brände gab und noch gibt, habe ich nicht negiert.

Megaman
17.11.2005, 15:09
ich bezog mich auf den terminsus "rassenunruhen", der irreführend ist. dass es brände gab und noch gibt, habe ich nicht negiert.
Ach so, jetzt waren es also auch noch Franzosen die Krawall machten, und nicht etwa Neger und Marokkaner, so so.

Megaman
17.11.2005, 15:13
Ach. Dann sind es also gar keine Neger und Araber, die in Frankreich marodieren? 8o Ist schon markant was wir doch immer wieder für tolle inside-news aus diesem Forum erhalten. :D

malnachdenken
17.11.2005, 15:17
Ach so, jetzt waren es also auch noch Franzosen die Krawall machten, und nicht etwa Neger und Marokkaner, so so.


wie wäre es denn, wenn du mir eine statistik zeigst, die genau DAS sagt, was DU behauptest.

"rassenunruhen" hört sich eher danach an, dass sich diese unruhen allein aufgrund der rasse entwickleten, was doch imho etwas verkehrt gedacht ist, oder?

Megaman
17.11.2005, 15:25
wie wäre es denn, wenn du mir eine statistik zeigst, die genau DAS sagt, was DU behauptest.

"rassenunruhen" hört sich eher danach an, dass sich diese unruhen allein aufgrund der rasse entwickleten, was doch imho etwas verkehrt gedacht ist, oder? Wenn ich mir New Orleans in Erinnerung rufe, dann würde ich doch glatt mal behaupten, dass dies nicht grundsätzlich "verkehrt gedacht" ist.

malnachdenken
17.11.2005, 15:27
Wenn ich mir New Orleans in Erinnerung rufe, dann würde ich doch glatt mal behaupten, dass dies nicht grundsätzlich "verkehrt gedacht" ist.


new orleans ist nicht frankreich.
man sollte auch mal bedenken, dass nicht die rasse der menschen den konflikt hervorhuben, sondern eher ihre soziale stellung.

Megaman
17.11.2005, 15:35
new orleans ist nicht frankreich.
man sollte auch mal bedenken, dass nicht die rasse der menschen den konflikt hervorhuben, sondern eher ihre soziale stellung.
Huch, es gibt Menschenrassen?! Ich dachte immer alle wären gleich.

malnachdenken
17.11.2005, 15:36
Huch, es gibt Menschenrassen?! Ich dachte immer alle wären gleich.


wieso sollte es die nicht geben?
äußerlich gibt es unterschiede, ist doch klar. jedoch sollte man vorsichtig mit den annahmen sein, es gäbe eine qualitative unterscheidung, die gewisse dinge legitimeren, was ja leider viele "rechte" machen.

Megaman
17.11.2005, 15:46
wieso sollte es die nicht geben?
äußerlich gibt es unterschiede, ist doch klar. jedoch sollte man vorsichtig mit den annahmen sein, es gäbe eine qualitative unterscheidung, die gewisse dinge legitimeren, was ja leider viele "rechte" machen.
Wenn es schon unterschiede gibt, dann ist es aber naiv potentiell weitere auf biegen und brechen wegreden zu wollen. Noch inakzeptabler finde ich es dann Maulkorbgesetze zu erlassen. Es bestärkt nur die Vermutung.

Baxter
17.11.2005, 15:48
Ich hab schon seit Tagen nichts neues gehört.

Ist hoffentlich alles vorbei.

mfg
Baxter

malnachdenken
17.11.2005, 15:52
Wenn es schon unterschiede gibt, dann ist es aber naiv potentiell weitere auf biegen und brechen wegreden zu wollen. Noch inakzeptabler finde ich es dann Maulkorbgesetze zu erlassen. Es bestärkt nur die Vermutung.


wenn man die unterschiede klar beweisen kann, dann sind die doch tragbar.

jedoch nutzen viele hier diese unterschiede, um eine wertung ihrer eigenen rasse a la "die weißen sind die besten und die schwarzen sind alle gesocks". ob das jedoch sinnvoll ist.

emire
17.11.2005, 18:09
Die Bande ist am Samstag durch meinen Wohnort gezogen mit Fackelartigen gebilden in Händen haltend.Keiner war über 10 Jahre alt und sangen schreiend Laterne,Laterne Sonne Mond und Sterne.

malnachdenken
17.11.2005, 18:09
don't feed the troll modena :rolleyes:

Megaman
17.11.2005, 18:09
wenn man die unterschiede klar beweisen kann, dann sind die doch tragbar. Komischer Satz. Wenn man einen Unterschied nachweisen kann, dann ist er auch gesellschaftlich Tragbar?


jedoch nutzen viele hier diese unterschiede, um eine wertung ihrer eigenen rasse a la "die weißen sind die besten und die schwarzen sind alle gesocks". ob das jedoch sinnvoll ist.
Ja, es ist sinnvoll. Wenn du pauschal über alle Kritik aburteilst weil es ein paar WP Spinner gibt, dann solltest es auch bei den anderen tun. Wenn du nicht so der Pauschalisierer bist, dann solltest auch die Schreierein einiger Pubertierender nicht so ernst nehmen.

Klopperhorst
27.11.2005, 21:51
Deutschland ist ein sehr reiches Land, wenn es in anderen Ländern Europas hart auf hart kommt, dann ist es in Deutschland immer noch einen Tick besser. Wenn ich mir die westdeutschen Städte ansehen, sollte ich meinen, gerade hier müsse es Konflikte geben. Der relative Wohlstand der Bevölkerung verhinderte dies allerdings, anders als vielleicht in Sachsen, wo die Menschen breitflächiger noch nicht diesen Wohlstand aufgebaut haben und auch nicht gerade zur Toleranz erzogen wurden - aber dies wird sich langfristig angleichen. Probleme können in Zukunft auftreten, wenn z.B. der Bildungsmissstand unter ausländischen Kindern weiter zunimmt, wenn die Arbeitslosigkeit unter jungen Türken weiterhin ca. 50% beträgt, wenn das Wirtschaftswachstum nachlässt und die deutsche Bevölkerung ausdünnt, somit der Wohlstand nicht mehr breitflächig an die Jüngeren weitergegeben werden kann - erst dann wird es zu größeren Spannungen kommen.
Aber das ist ein generelles Problem der Gesellschaft, ein Problem zwischen Arm und Reich. Die Tatsache, dass es irgendwann einmal zwei verschiedene arme Proletarier geben wird, nämlich äusländischer Herkunft und deutscher Herkunft, wird die Sache nicht erleichtern, dies ist gerade in FRankreich und England zu beobachten.