PDA

Vollständige Version anzeigen : Per Faustschlag zum Genie!



Candymaker
24.04.2014, 11:56
http://i.huffpost.com/gen/588356/thumbs/s-JASON-PADGETT-large.jpg?6

Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn

Am nächsten Morgen stand Padgett in Badelatschen im Bad und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus einem Wasserstrahl entwickelten sich geometrische Figuren. „Am Anfang habe ich mir Sorgen um mich gemacht.“ Doch der Anblick sei einfach zu schön gewesen. Irgendwann steckte er seine Hand in den Wasserstrahl und staunte weiter. Es war, als hätte er einen Film in Zeitlupe betrachtet.

Er sei daraufhin verrückt geworden nach allen geometrischen Figuren in seinem Haus, wie die Kanten der Fenster oder die Krümmung eines Löffels. Wenn er auf Zahlen blickte, seien diese von bunten Figuren überlagert worden.

Padgett hörte auf zu arbeiten und fing an, alles über Mathematik und Physik zu lesen, was er in die Finger bekommen konnte, berichtet die "New York Post" weiter. Als er sah, wie sich ein Lichtstrahl an einem Autofenster brach, habe es Klick gemacht. „Ich begriff, jeder der Strahlen ist eine Repräsentation der Zahl Pi.“
Nun fing er auch an, diese Figuren zu zeichnen. Für manche benötigte er mehrere Tage, für andere sogar Wochen. „Sie mussten einfach perfekt sein.“ Padgett gehört mit seiner Fähigkeit zu den 40 Menschen weltweit mit dem „Savant Syndrom“. Als er eine BBC-Dokumentation über das Thema gesehen habe, wusste er: „Das ist es. Das ist mit mir passiert.“ Ob er sein altes Leben zurück möchte? „Nein.“ Aber manchmal vermisse er die unschuldige Unwissenheit über das Leben.

http://www.focus.de/wissen/mensch/seltenes-savant-syndrom-amerikaner-wird-nach-pruegelattacke-zum-mathe-genie_id_3794785.html

Erstaunlich. Womöglich lohnt es sich ja doch, seine debilen Kinder zu ohrfeigen.

reflecthofgeismar
24.04.2014, 12:04
http://i.huffpost.com/gen/588356/thumbs/s-JASON-PADGETT-large.jpg?6

Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn

Am nächsten Morgen stand Padgett in Badelatschen im Bad und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus einem Wasserstrahl entwickelten sich geometrische Figuren. „Am Anfang habe ich mir Sorgen um mich gemacht.“ Doch der Anblick sei einfach zu schön gewesen. Irgendwann steckte er seine Hand in den Wasserstrahl und staunte weiter. Es war, als hätte er einen Film in Zeitlupe betrachtet.

Er sei daraufhin verrückt geworden nach allen geometrischen Figuren in seinem Haus, wie die Kanten der Fenster oder die Krümmung eines Löffels. Wenn er auf Zahlen blickte, seien diese von bunten Figuren überlagert worden.

Padgett hörte auf zu arbeiten und fing an, alles über Mathematik und Physik zu lesen, was er in die Finger bekommen konnte, berichtet die "New York Post" weiter. Als er sah, wie sich ein Lichtstrahl an einem Autofenster brach, habe es Klick gemacht. „Ich begriff, jeder der Strahlen ist eine Repräsentation der Zahl Pi.“
Nun fing er auch an, diese Figuren zu zeichnen. Für manche benötigte er mehrere Tage, für andere sogar Wochen. „Sie mussten einfach perfekt sein.“ Padgett gehört mit seiner Fähigkeit zu den 40 Menschen weltweit mit dem „Savant Syndrom“. Als er eine BBC-Dokumentation über das Thema gesehen habe, wusste er: „Das ist es. Das ist mit mir passiert.“ Ob er sein altes Leben zurück möchte? „Nein.“ Aber manchmal vermisse er die unschuldige Unwissenheit über das Leben.

http://www.focus.de/wissen/mensch/seltenes-savant-syndrom-amerikaner-wird-nach-pruegelattacke-zum-mathe-genie_id_3794785.html

Erstaunlich. Womöglich lohnt es sich ja doch, seine debilen Kinder zu ohrfeigen.

Jetzt verstehe ich auch, wieso die "deutschen Politiker" Kültürbereicherer herholen, die sollen die Biodeutschen so lange schlagen, bis diese Raumschiffe erfinden!

elas
24.04.2014, 12:11
http://i.huffpost.com/gen/588356/thumbs/s-JASON-PADGETT-large.jpg?6

Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn

Am nächsten Morgen stand Padgett in Badelatschen im Bad und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus einem Wasserstrahl entwickelten sich geometrische Figuren. „Am Anfang habe ich mir Sorgen um mich gemacht.“ Doch der Anblick sei einfach zu schön gewesen. Irgendwann steckte er seine Hand in den Wasserstrahl und staunte weiter. Es war, als hätte er einen Film in Zeitlupe betrachtet.

Er sei daraufhin verrückt geworden nach allen geometrischen Figuren in seinem Haus, wie die Kanten der Fenster oder die Krümmung eines Löffels. Wenn er auf Zahlen blickte, seien diese von bunten Figuren überlagert worden.

Padgett hörte auf zu arbeiten und fing an, alles über Mathematik und Physik zu lesen, was er in die Finger bekommen konnte, berichtet die "New York Post" weiter. Als er sah, wie sich ein Lichtstrahl an einem Autofenster brach, habe es Klick gemacht. „Ich begriff, jeder der Strahlen ist eine Repräsentation der Zahl Pi.“
Nun fing er auch an, diese Figuren zu zeichnen. Für manche benötigte er mehrere Tage, für andere sogar Wochen. „Sie mussten einfach perfekt sein.“ Padgett gehört mit seiner Fähigkeit zu den 40 Menschen weltweit mit dem „Savant Syndrom“. Als er eine BBC-Dokumentation über das Thema gesehen habe, wusste er: „Das ist es. Das ist mit mir passiert.“ Ob er sein altes Leben zurück möchte? „Nein.“ Aber manchmal vermisse er die unschuldige Unwissenheit über das Leben.

http://www.focus.de/wissen/mensch/seltenes-savant-syndrom-amerikaner-wird-nach-pruegelattacke-zum-mathe-genie_id_3794785.html

Erstaunlich. Womöglich lohnt es sich ja doch, seine debilen Kinder zu ohrfeigen.


Dann aber gleich richtig (Gehirnerschütterung!)

Candymaker
24.04.2014, 12:16
Jetzt verstehe ich auch, wieso die "deutschen Politiker" Kültürbereicherer herholen, die sollen die Biodeutschen so lange schlagen, bis diese Raumschiffe erfinden!

Das kann aber lange dauern. Nach 50 Jahren Kulturbereicherung noch immer keine Raumschiffe!

reflecthofgeismar
24.04.2014, 12:27
Das kann aber lange dauern. Nach 50 Jahren Kulturbereicherung noch immer keine Raumschiffe!

Vielleicht sollten die Deutschen und anständige Ausländer die inkompatiblen so lange verdreschen, bis sie zu kleinen Zwei - und Dreisteins mutieren. :))

Affenpriester
24.04.2014, 12:29
Ist oft so, Traumata, extremer Drogenmissbrauch, Schwerunfälle oder Autismus können da Gewaltiges bewirken. Sonderbar das alles.
Man darf aber nicht vergessen, 90 Prozent der "Versuchstiere" bleiben auf der Strecke, nicht selten in Windeln.

Tantalit
24.04.2014, 14:09
http://i.huffpost.com/gen/588356/thumbs/s-JASON-PADGETT-large.jpg?6

Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn


Der Mann malt also jetzt Figuren, das ist ja ganz entzückend, hat er auch schon was nützliches erfunden oder entdeckt?

Jodlerkönig
24.04.2014, 14:13
so so, nach paar schlägen aufn kopf war er aufeinmal eine mathegenie. wenn ich mir hier manchmal die sozialistenbrüder so ansehe, wie die rechnen, müsste man wohl das halbe forum K.O. schlagen......von den politikern mal ganz abgesehen....denen müsste man die fresse zu brei schlagen.

dZUG
24.04.2014, 14:24
:-)
Wenn oben die Zeit schneller läuft wie unten, kann sich dann die Erde drehen??
Dazu hab ich keine 5 Minuten gebraucht.
hahahahahahahahaha :-) hahahahahahahahaha
Ok, als Messner den Jeti auf dem Mount Everest gesehen hat wars taghell hahahahaha :-)
Oben Sonne gescheint und unten, also nicht oben Nacht und unten Tag :-) :-)

Shahirrim
24.04.2014, 14:25
Jetzt verstehe ich auch, wieso die "deutschen Politiker" Kültürbereicherer herholen, die sollen die Biodeutschen so lange schlagen, bis diese Raumschiffe erfinden!

Und ich dachte, die wollen uns abschaffen.

Aber ich wurde ja auch noch nie verprügelt und bin deswegen dumm! :D

Richi EP
24.04.2014, 14:31
http://i.huffpost.com/gen/588356/thumbs/s-JASON-PADGETT-large.jpg?6

Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn

Am nächsten Morgen stand Padgett in Badelatschen im Bad und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus einem Wasserstrahl entwickelten sich geometrische Figuren. „Am Anfang habe ich mir Sorgen um mich gemacht.“ Doch der Anblick sei einfach zu schön gewesen. Irgendwann steckte er seine Hand in den Wasserstrahl und staunte weiter. Es war, als hätte er einen Film in Zeitlupe betrachtet.

Er sei daraufhin verrückt geworden nach allen geometrischen Figuren in seinem Haus, wie die Kanten der Fenster oder die Krümmung eines Löffels. Wenn er auf Zahlen blickte, seien diese von bunten Figuren überlagert worden.

Padgett hörte auf zu arbeiten und fing an, alles über Mathematik und Physik zu lesen, was er in die Finger bekommen konnte, berichtet die "New York Post" weiter. Als er sah, wie sich ein Lichtstrahl an einem Autofenster brach, habe es Klick gemacht. „Ich begriff, jeder der Strahlen ist eine Repräsentation der Zahl Pi.“
Nun fing er auch an, diese Figuren zu zeichnen. Für manche benötigte er mehrere Tage, für andere sogar Wochen. „Sie mussten einfach perfekt sein.“ Padgett gehört mit seiner Fähigkeit zu den 40 Menschen weltweit mit dem „Savant Syndrom“. Als er eine BBC-Dokumentation über das Thema gesehen habe, wusste er: „Das ist es. Das ist mit mir passiert.“ Ob er sein altes Leben zurück möchte? „Nein.“ Aber manchmal vermisse er die unschuldige Unwissenheit über das Leben.

http://www.focus.de/wissen/mensch/seltenes-savant-syndrom-amerikaner-wird-nach-pruegelattacke-zum-mathe-genie_id_3794785.html

Erstaunlich. Womöglich lohnt es sich ja doch, seine debilen Kinder zu ohrfeigen.


wieder ein Beweiß gegen die antiautoritäre Erziehung der Spät 68er ... wusste schon warum ich da immer am zweifeln war.....:cool:

Shahirrim
24.04.2014, 14:31
Das kann aber lange dauern. Nach 50 Jahren Kulturbereicherung noch immer keine Raumschiffe!

Wir sollten sie alle abschieben, da sie so ineffektiv sind! :D

Papa
24.04.2014, 14:32
Und ich dachte, die wollen uns abschaffen.

Aber ich wurde ja auch noch nie verprügelt und bin deswegen dumm! :D

Lässt sich ändern, wenn du Bereichert ähm klüger werden willst, da kann ich dir gerne aushelfen! :germane: :D

Candymaker
24.04.2014, 14:34
Und ich dachte, die wollen uns abschaffen.

Aber ich wurde ja auch noch nie verprügelt und bin deswegen dumm! :D

Der da hat einen Baseball auf den Kopf bekommen und kann seit dem zu jedem Datum der Weltgeschichte den dazugehörenden Wochentag nennen.

https://www.youtube.com/watch?v=llC5vkh92Yg#t=02m05s

Affenpriester
24.04.2014, 14:34
Wir sollten sie alle abschieben, da sie so ineffektiv sind! :D

Oder wir steigen in den internationalen Drogenhandel ein, da kann man die Araber gut gebrauchen.
Halt! Machen die netten Damen und Herren bei der CIA schon. Wer da nicht spurt, wie die Taliban, der bekommt mal völkerrechtlich korrekt paar Bomben aufs Köpfchen.
Mann, da bleibt nur die Abschiebehaft übrig, so Leid es mir auch tut...

Shahirrim
24.04.2014, 14:35
Lässt sich ändern, wenn du Bereichert ähm klüger werden willst, da kann ich dir gerne aushelfen! :germane: :D

Erst musst du nachweisen, wie viele Deutsche du schon zu Genies gemacht hast! :D

ABAS
24.04.2014, 14:42
so so, nach paar schlägen aufn kopf war er aufeinmal eine mathegenie. wenn ich mir hier manchmal die sozialistenbrüder so ansehe, wie die rechnen, müsste man wohl das halbe forum K.O. schlagen......von den politikern mal ganz abgesehen....denen müsste man die fresse zu brei schlagen.

Bei Dir bin ich mir sicher das Du auch nach einer
Gehirnerschuetterung noch ein Vollidiot bleibst! :D

reflecthofgeismar
24.04.2014, 14:46
Und ich dachte, die wollen uns abschaffen.

Aber ich wurde ja auch noch nie verprügelt und bin deswegen dumm! :D

:D :cool:

WIENER
24.04.2014, 14:46
Das kann aber lange dauern. Nach 50 Jahren Kulturbereicherung noch immer keine Raumschiffe!

Gut Ding braucht Weile.

Jodlerkönig
24.04.2014, 15:09
Bei Dir bin ich mir sicher das Du auch nach einer
Gehirnerschuetterung noch ein Vollidiot bleibst! :Dund wenn du mir real gegenüberstündest, hättest du andere sorgen, als eine gehirnerschütterung :wand:

deine schmerzensschreie würde der wlodümür noch hören. :))

Shahirrim
24.04.2014, 15:12
...

deine schmerzensschreie würde der wlodümür noch hören. :))

Jetzt hast du ihn ganz wild gemacht! :D

ABAS
24.04.2014, 15:17
Jetzt hast du ihn ganz wild gemacht! :D

Das funktioniert nur wenn Jodlerkoenig ein Weibchen waere
oder zumindest ein Peruecke aufsetzte und ein Tutu anzoege! :D

Jodlerkönig
24.04.2014, 15:20
Das funktioniert nur wenn Jodlerkoenig ein Weibchen waere
oder zumindest ein Peruecke aufsetzte und ein Tutu anzoege! :Dich war immer schon der maskuline teil einer beziehung. :)) bei unserer zweisamkeit trägst das tutu ganz, aber ganz sicher du :)) die perücke benötigst du dann, das blut wegzuwischen :D

kandis
27.04.2014, 10:50
Von wegen "Genie".........!

Der Spon schreibt da was ganz anderes... :lach:



Obdachlose haben oft neurologische Probleme. Lange blieb die Frage nach Ursache und Wirkung offen. Nun zeigt eine neue Studie: In vielen Fällen ist offenbar ein Hirntrauma der Grund dafür, dass Menschen auf der Straße leben.

Hamburg - Jedes Jahr erleiden in Deutschland schätzungsweise mehr als 270.000 Menschen ein Schädel-Hirn-Trauma (SHT). Eine mögliche Konsequenz eines SHT klingt zunächst so abwegig, dass man intuitiv kaum darauf kommt: Hirnverletzungen scheinen das Risiko erheblich zu erhöhen, irgendwann im Laufe des Lebens obdachlos zu werden und sich nicht mehr aus dieser Lage befreien zu können.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/obdachlosigkeit-neurologische-probleme-und-hirntraumata-als-grund-a-966299.html

oder mit anderen Worten ausgedrückt: fällt man die Kellertreppe runter oder knallt man mit dem Kopf gegen einen Laternenpfahl......... oder Kinder bekamen eine heftige Ohrfeige ihrer Eltern.... wird man im Laufe des Lebens obdachlos.............. :haha:

So kann man Obdachlosigkeit natürlich auch begründen............. :kirre:

Klopperhorst
27.04.2014, 10:57
Von wegen "Genie".........!

Der Spon schreibt da was ganz anderes... :lach:




http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/obdachlosigkeit-neurologische-probleme-und-hirntraumata-als-grund-a-966299.html

oder mit anderen Worten ausgedrückt: fällt man die Kellertreppe runter oder knallt man mit dem Kopf gegen einen Laternenpfahl......... oder Kinder bekamen eine heftige Ohrfeige ihrer Eltern.... wird man im Laufe des Lebens obdachlos.............. :haha:

So kann man Obdachlosigkeit natürlich auch begründen............. :kirre:


In der BRD muss niemand obdachlos sein!

---

Klopperhorst
27.04.2014, 11:09
Diese Sache ist übrigens ganz einfach zu erklären.
Das Bewusstsein und das logische, abstrakte Denken ist nur die höchste Gehirnfunktion und fußt auf 99% unbewussten Gehirnvorgängen.
Die unbewussten Vorgänge sind höchstkomplexer Natur. Alleine die Stabilisierung des Gleichgewichts durch Bereiche des Kleinhirns erfordert komplexe mathematische Berechnung, welche natürlich völlig unbewusst durchgeführt werden. Sozusagen fest verdrahtet.

Ebenso sind die Bereiche des Sehens komplexe mathematische Formeln, die zudem noch in verschiedenen Layern organisiert sind. Wer sich etwas mit der Programmierung von Mustererkennung auskennt, der weiss, wie sehr das Rohdaten-Bild nachbearbeitet werden muss, damit das Muster analyisiert werden kann.
Diese ganzen unbewussten Prozesse sind pure Mathematik, und sie sind natürlich mit den Naturgesetzen und den mathematischen Gesetzen immanent!

Durch einen Hirnschlag kann jetzt beispielsweise die Pufferschicht zwischen dem Bewusstsein und den unbewussten Vorgängen zerstört sein, so dass die unterliegenden Programme direkt ins Bewusstsein gelangen.

---

kandis
27.04.2014, 11:17
Könnte......könnte.......könnte......

muß man sich nach dem Spon-Artikel nun vorstellen, daß auch Schumi an der Obdachlosigkeit Gefallen findet?

dZUG
28.04.2014, 11:04
Das gabs schon in eine Bud Spencer Film.
Als erst Buddy durch die Wüste gelaufen ist und Terrenc Hill.
Da geistert was in der Schublade, unserer Freunde rum hahahahahaha
Oder wars Louis de Funes...

Murmillo
28.04.2014, 11:15
Der da hat einen Baseball auf den Kopf bekommen und kann seit dem zu jedem Datum der Weltgeschichte den dazugehörenden Wochentag nennen.

https://www.youtube.com/watch?v=llC5vkh92Yg#t=02m05s

Eine wirklich äußerst wichtige Fähigkeit, um die ich ihn wahnsinnig beneide !:D

Sathington Willoughby
28.04.2014, 11:29
:-)
Wenn oben die Zeit schneller läuft wie unten, kann sich dann die Erde drehen??
Dazu hab ich keine 5 Minuten gebraucht.
hahahahahahahahaha :-) hahahahahahahahaha
Ok, als Messner den Jeti auf dem Mount Everest gesehen hat wars taghell hahahahaha :-)
Oben Sonne gescheint und unten, also nicht oben Nacht und unten Tag :-) :-)

Die Erde dreht sich, WEIL die Zeit oben langsamer vergeht, daher muss sich die Mitte schneller fortbewegen ,damit es die Erde nicht zerreißt.
Messner hat nicht den Yeti, sondern einen unrasierten Sherpa gesehen, der ihm nachgestellt hat.
Und da der Reinhold den ME runtergekollert ist, ist er klüger geworden.

Bulldog
28.04.2014, 11:34
http://i.huffpost.com/gen/588356/thumbs/s-JASON-PADGETT-large.jpg?6

Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn

Am nächsten Morgen stand Padgett in Badelatschen im Bad und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus einem Wasserstrahl entwickelten sich geometrische Figuren. „Am Anfang habe ich mir Sorgen um mich gemacht.“ Doch der Anblick sei einfach zu schön gewesen. Irgendwann steckte er seine Hand in den Wasserstrahl und staunte weiter. Es war, als hätte er einen Film in Zeitlupe betrachtet.

Er sei daraufhin verrückt geworden nach allen geometrischen Figuren in seinem Haus, wie die Kanten der Fenster oder die Krümmung eines Löffels. Wenn er auf Zahlen blickte, seien diese von bunten Figuren überlagert worden.

Padgett hörte auf zu arbeiten und fing an, alles über Mathematik und Physik zu lesen, was er in die Finger bekommen konnte, berichtet die "New York Post" weiter. Als er sah, wie sich ein Lichtstrahl an einem Autofenster brach, habe es Klick gemacht. „Ich begriff, jeder der Strahlen ist eine Repräsentation der Zahl Pi.“
Nun fing er auch an, diese Figuren zu zeichnen. Für manche benötigte er mehrere Tage, für andere sogar Wochen. „Sie mussten einfach perfekt sein.“ Padgett gehört mit seiner Fähigkeit zu den 40 Menschen weltweit mit dem „Savant Syndrom“. Als er eine BBC-Dokumentation über das Thema gesehen habe, wusste er: „Das ist es. Das ist mit mir passiert.“ Ob er sein altes Leben zurück möchte? „Nein.“ Aber manchmal vermisse er die unschuldige Unwissenheit über das Leben.

http://www.focus.de/wissen/mensch/seltenes-savant-syndrom-amerikaner-wird-nach-pruegelattacke-zum-mathe-genie_id_3794785.html

Erstaunlich. Womöglich lohnt es sich ja doch, seine debilen Kinder zu ohrfeigen.

Ja, bestätigt meine Theorie, dass Genialität nichts anderes als eine geistige Behinderung ist.

Affenpriester
28.04.2014, 11:38
Also muss man dem frischen Türkenschlupf einen Klapps auf den Kopf geben, nicht auf den Hintern?
Na jetzt ist doch klar, warum der hier nicht integriert ist. Es waren die niederträchtigen und bösartigen Nazi-Hebammen, Hitlers Erbe.
Vor denen hätte selbst Göbbels salutiert.

Doc Gyneco
28.04.2014, 11:40
Jetzt verstehe ich auch, wieso die "deutschen Politiker" Kültürbereicherer herholen, die sollen die Biodeutschen so lange schlagen, bis diese Raumschiffe erfinden!

Du meinst Flugscheiben !

:haha::haha::haha:

Menetekel
28.04.2014, 11:48
Der Mann malt also jetzt Figuren, das ist ja ganz entzückend, hat er auch schon was nützliches erfunden oder entdeckt?

Mit Sicherheit hat er bewirkt, daß man ein neues Programm für die Bildung und Weiterbildung auflegen kann.
Und die Brügelknaben, die wir im Lande haben, bekommen eine neue Entschuldbarkeit vor dem Kadi, wenn die vor diesen gezerrt werden. Geht dabei einer tod, hat er die gebündelte, eingebrügelte Bildung nicht verdauen können und ist deshalb von uns gegangen.

Skaramanga
28.04.2014, 12:08
Er ist aufgewacht und hat die Matrix erkannt. :D

reflecthofgeismar
28.04.2014, 12:09
du meinst flugscheiben !

:haha::haha::haha:

Haha :D

Heifüsch
28.04.2014, 12:17
:-)
Wenn oben die Zeit schneller läuft wie unten, kann sich dann die Erde drehen??
Dazu hab ich keine 5 Minuten gebraucht.
hahahahahahahahaha :-) hahahahahahahahaha
Ok, als Messner den Jeti auf dem Mount Everest gesehen hat wars taghell hahahahaha :-)
Oben Sonne gescheint und unten, also nicht oben Nacht und unten Tag :-) :-)

Du bist ein Savant, gib´s zu! >&.(

dZUG
28.04.2014, 13:46
Die Erde dreht sich, WEIL die Zeit oben langsamer vergeht, daher muss sich die Mitte schneller fortbewegen ,damit es die Erde nicht zerreißt.
Messner hat nicht den Yeti, sondern einen unrasierten Sherpa gesehen, der ihm nachgestellt hat.
Und da der Reinhold den ME runtergekollert ist, ist er klüger geworden.

Ja gibts den alten Holzmichel noch :-)
Es ist so gemacht, dass es so aussieht als ob sich die Erde um die Sonne dreht.
Weil oben die Zeit anderst läuft als unten, ist es klar, dass sich die Erde nicht drehen kann.
Es sieht aber so aus als ob es so ist wie die Wissenschaft meint.
Die Sonnenfinsternis können sie vorrausberechnen, aber der Mond ist genau so groß wie die Sonne.
Also der Mond deckt die Sonne genau ab. Was meinst wie groß die Sonne ist, wenn der Mond 1 Lichtsekunde weg ist und die Sonne 7 Lichtminuten.
Da ist der Mond eine Mücke und die Sonne ein halbes Universum..... Oder????? Könnte ich mir vorstellen :-) obs stimmt keine Ahnung.
Zum nachdenken ist es aber nicht schlecht oder :-)

Valdyn
04.05.2014, 19:52
Ja, bestätigt meine Theorie, dass Genialität nichts anderes als eine geistige Behinderung ist.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. "Savants" sind in der Regel nicht besonders intelligent und weisen nur in bestimmten Bereichen überdurchschnittliche Fähigkeiten auf. Geniale Menschen sind beides. Überdurchschnittlich intelligent und herausragend auf einem bestimmten Gebiet.

Die ersteren sind nicht zu beneiden meiner Ansicht nach. Ganz egal wie gut sie sich Zahlen merken können, wie gut ihr photographisches Gedächtnis funktioniert oder wieviele Fremdsprachen sie innerhalb kürzester Zeit lernen können.

Affenpriester
04.05.2014, 19:58
Per Faustschlag zum Genie, allerhand. Vielleicht hätte man noch zweimal kräftig draufhauen sollen, dann hätte es bestimmt auch zum Abgeordneten gereicht.

reflecthofgeismar
05.05.2014, 11:45
Ist oft so, Traumata, extremer Drogenmissbrauch, Schwerunfälle oder Autismus können da Gewaltiges bewirken. Sonderbar das alles.
Man darf aber nicht vergessen, 90 Prozent der "Versuchstiere" bleiben auf der Strecke, nicht selten in Windeln.

Gauck! :fizeig:

Pillefiz
05.05.2014, 11:54
"leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" - muss wirklich was dran sein :))

Branka
05.05.2014, 11:56
Also ich bin in Mathe der totale Versager, grad mal 1+1 geht noch, aber ansonsten? Kann mir mal jemand ein paar auf meine Hohlbirne klatschen? Bin mir sicher, das eingie das hier gerne tun würden :lol:

Senator74
05.05.2014, 11:58
"leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" - muss wirklich was dran sein :))

Sofern Hirn vorhanden ist, das aktiviert werden kann...:cool:

Senator74
05.05.2014, 11:59
Also ich bin in Mathe der totale Versager, grad mal 1+1 geht noch, aber ansonsten? Kann mir mal jemand ein paar auf meine Hohlbirne klatschen? Bin mir sicher, das eingie das hier gerne tun würden :lol:

So nach dem MOTTO : Quäl mich, schlag mich, tu mir weh...??? :haha::haha::haha:

moishe c
05.05.2014, 12:15
Also ich bin in Mathe der totale Versager, grad mal 1+1 geht noch, aber ansonsten? Kann mir mal jemand ein paar auf meine Hohlbirne klatschen? Bin mir sicher, das eingie das hier gerne tun würden :lol:

Als ich zur Schule ging, waren da ein paar Lehrer, die, wenn der Kandidat nix wußte, ihm von hinten mit nem kleinen Holzlineal auf den Kopf klöpfelten, verbunden mit dem Lehrsatz:

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Intelligenz und fördern die Verdauung!

Muß man sich ungefähr so vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

:sark:

umananda
05.05.2014, 12:21
"leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" - muss wirklich was dran sein :))

Bei einigen würde selbst ein Trommelfeuer von Schlägen wirkungslos bleiben.

Servus umananda

Senator74
05.05.2014, 12:35
Bei einigen würde selbst ein Trommelfeuer von Schlägen wirkungslos bleiben.

Servus umananda

Ja, die "DENKVORRICHTUNG" -- das ist dein Metier!!

Chronos
05.05.2014, 12:41
Ja, die "DENKVORRICHTUNG" -- das ist dein Metier!!
Deines ist ja wohl eher die Öffnung auf der entgegen gesetzten Seite.....

:schleimer:

Affenpriester
05.05.2014, 12:48
Bei einigen würde selbst ein Trommelfeuer von Schlägen wirkungslos bleiben.

Servus umananda

Man gießt ja in der Regel auch selten in der Wüste, man erwartet dort einfach keine Blumen.

moishe c
05.05.2014, 12:51
Man gießt ja in der Regel auch selten in der Wüste, man erwartet dort einfach keine Blumen.

Diese Ansicht soll aber eine irrige sein. :D

Gerade die Wüste soll nach Niederschlägen regelrecht aufblühen und ergrünen - nicht nur die Rosen von Jericho! :haha:

Gut, vielleicht nicht jede Wüste ... :sark:


Und bei vielen wüsten kann man soviel Wasser draufschütten, wie man will, die werden einfach nicht hübscher! :fizeig:

Nathan
05.05.2014, 13:02
Man gießt ja in der Regel auch selten in der Wüste, man erwartet dort einfach keine Blumen.
Töricht wie immer...

---> http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1315384/soldaten-entdecken-riesige-marihuana-plantage.html

Affenpriester
05.05.2014, 13:13
Töricht wie immer...

---> http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1315384/soldaten-entdecken-riesige-marihuana-plantage.html

Du magst das Wüste nennen, gemeinhin gilt das nicht wirklich als Wüste. Die Sahara ist eine Wüste. Und ob in Mexiko Marihuana wächst oder nicht, passt wohl weniger zu der einsamen Blume in der Wüste.
Dass die Blume für etwas anderes steht als eine Blume oder Cannabispflanze und die Wüste für etwas anderes als eine Anbauplantage mit Nährboden in einer Steppe Mexikos, wollen wir mal einfach ignorieren.
Wir nehmen es ja nicht ganz so genau, nicht wahr? Hauptsache man kann widersprechen und beweisen, dass in einer "Wüste" Pflanzen wachsen, wenn über Geist geschwatzt wird.
Töricht trifft es tatsächlich.

Senator74
05.05.2014, 13:24
Töricht wie immer...

---> http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1315384/soldaten-entdecken-riesige-marihuana-plantage.html

Ich denke an 2 Bildbände aus meiner Kindheit!
Walt Disney: Die Wüste lebt
" " : Wunder der Prärie
Auch in der Wüste NEGEV war vor 3 Monaten blühende Pracht zu sehen, kaum, dass es ausgeregnet hatte.
Zum blühenden Geist sage ich mal nichts...

moishe c
05.05.2014, 13:35
Du magst das Wüste nennen, gemeinhin gilt das nicht wirklich als Wüste. Die Sahara ist eine Wüste. Und ob in Mexiko Marihuana wächst oder nicht, passt wohl weniger zu der einsamen Blume in der Wüste.
Dass die Blume für etwas anderes steht als eine Blume oder Cannabispflanze und die Wüste für etwas anderes als eine Anbauplantage mit Nährboden in einer Steppe Mexikos, wollen wir mal einfach ignorieren.
Wir nehmen es ja nicht ganz so genau, nicht wahr? Hauptsache man kann widersprechen und beweisen, dass in einer "Wüste" Pflanzen wachsen, wenn über Geist geschwatzt wird.
Töricht trifft es tatsächlich.

Bist du noch nie irgendwo - jwd - durchs Land gezogen und kamst mit irgend jemandem zufällig ins Gespräch und hast entdeckt, daß da ein recht gut informierter Mensch vor dir stand, der sich schon eine Menge guter Gedanken gemacht hatte?

Nathan
05.05.2014, 13:42
Du magst das Wüste nennen, gemeinhin gilt das nicht wirklich als Wüste. ...
Du magst das gerne anders sehen, aber die mexikanische Wüste gilt weltweit als das was sie ist, nämlich eine Wüste...


Töricht trifft es tatsächlich
In der Tat!

Affenpriester
05.05.2014, 14:31
Bist du noch nie irgendwo - jwd - durchs Land gezogen und kamst mit irgend jemandem zufällig ins Gespräch und hast entdeckt, daß da ein recht gut informierter Mensch vor dir stand, der sich schon eine Menge guter Gedanken gemacht hatte?

Doch, aber ich weiß, dass Marihuana guten Nährboden braucht, wie Bewässerung. Ist in einem Sandhaufen schwer umsetzbar. Genauso ist es mit gescheiten Leuten. In einer Wüste wächst nix Gescheites.
Gescheite Leute brauchen andere gescheite Leute, um gescheit zu bleiben. Dummheit steckt an, sie färbt ab. Gut informiert reicht auch irgendwie nicht.
Da kann ein Mensch tausend Bücher gelesen haben, wenn er aber nicht imstande ist, eigene Gedanken zu formulieren, eigene Ideen zu entwickeln, was sind die Bücher noch wert?
Ich kenne einige, mit denen man gut schnattern kann. Gebildete wie Ungebildete, die haben eine recht interessante Psyche. Die denken manchmal schräg aber immer selbst. Sowas ist mir am liebsten.

Affenpriester
05.05.2014, 14:33
Du magst das gerne anders sehen, aber die mexikanische Wüste gilt weltweit als das was sie ist, nämlich eine Wüste...


In der Tat!

Für mich ist eine Wüste Ödland, nicht irgendeine Steppe, die man Wüste nennt. Fruchtbarer Boden ist nicht das, was ich unter Wüste verstehe.
Jedem normalen Menschen wäre klar gewesen, was mit Wüste gemeint war, wenn man es denn unbedingt wörtlich nehmen muss.

Nathan
05.05.2014, 17:12
Für mich ist eine Wüste Ödland, nicht irgendeine Steppe, die man Wüste nennt. Fruchtbarer Boden ist nicht das, was ich unter Wüste verstehe.
Jedem normalen Menschen wäre klar gewesen, was mit Wüste gemeint war, wenn man es denn unbedingt wörtlich nehmen muss.
Dein Bild einer Wüste ist einfach falsch, ob du es nun einsiehst oder nicht. Sogar in der Namib, die mit Abstand älteste und trockenste Wüste der Erde wachsen Pflanzen und leben Tiere.
Das Bild hängt eben schief...besser du läßt es, denn sonst entsteht noch mehr Chaos...

Affenpriester
05.05.2014, 18:49
Dein Bild einer Wüste ist einfach falsch, ob du es nun einsiehst oder nicht. Sogar in der Namib, die mit Abstand älteste und trockenste Wüste der Erde wachsen Pflanzen und leben Tiere.
Das Bild hängt eben schief...besser du läßt es, denn sonst entsteht noch mehr Chaos...

Mein Bild einer Wüste lass mal mir, du kannst ja Pflanzen hochziehen in deiner Steppe da, eine Blume wird nie draus.
Wenn du jeden Text wörtlich nimmst, keinen Sinn für gewisse Bilder hast und dich an deiner Definition von Wüste aufhängst, dann biste eine traurigere Figur als ich dachte.
In der Dunkelheit nützt dir die schönste Wüstenblume nichts. Jetzt kommste damit dass ja die Sonne früh wieder aufgeht oder in der Wüste keine richtigen Blumen wachsen, oder?
Diese Art der Diskussionskultur ist hier bei uns zum Glück unüblich, hier denkt man vorher etwas nach, bevor man faselt.

Nathan
05.05.2014, 21:22
Mein Bild einer Wüste lass mal mir, du kannst ja Pflanzen hochziehen in deiner Steppe da, eine Blume wird nie draus.
Wenn du jeden Text wörtlich nimmst, keinen Sinn für gewisse Bilder hast und dich an deiner Definition von Wüste aufhängst, dann biste eine traurigere Figur als ich dachte.
In der Dunkelheit nützt dir die schönste Wüstenblume nichts. Jetzt kommste damit dass ja die Sonne früh wieder aufgeht oder in der Wüste keine richtigen Blumen wachsen, oder?
Diese Art der Diskussionskultur ist hier bei uns zum Glück unüblich, hier denkt man vorher etwas nach, bevor man faselt.


...hier bei uns...

Äh? hast du Angst vor mir, so ganz alleine? Musst du nicht.

<Wüstenblume>

Da gibts gleich mehrere Arten:

http://www.land-streicher.de/tunesien_2006_dateien/wueste_blueht_gr.jpg
(Sahara) oiso nacha, die Sahara ist keine Wüste...verstehe...

Aber auch:

http://bks7.books.google.de/books?id=Sy6pmwEACAAJ&printsec=frontcover&img=1&zoom=1&imgtk=AFLRE71REbSdR60QEoboqkgUQc5A7v8RQ6p-K-r1VJsblQ4UT2GWRdcnQRgJMpupmpN-Lmgw1nGwTruCa2Dh4a1WwXpEkDiA15ru7GrSgNOEqd6LzU1pt3 dYPjSiFVutYFGyMs6SJmos

Falls du keine Schwarzen magst: Lies das Buch, dann magst du sie noch weniger. Das ist gut. Du bist nämlich irrelevant.

Nathan
05.05.2014, 21:28
Deines ist ja wohl eher die Öffnung auf der entgegen gesetzten Seite.....

:schleimer:

Du meinst, der Senator sei gut zu Fuß? Könnte schon sein!

Makkabäus
05.05.2014, 21:33
Jetzt verstehe ich auch, wieso die "deutschen Politiker" Kültürbereicherer herholen, die sollen die Biodeutschen so lange schlagen, bis diese Raumschiffe erfinden!

Dann habe ich ja meine Mission als Ausländer vernachlässigt. Ich habe nämlich noch nie Deutsche geschlagen :))

Makkabäus
05.05.2014, 21:37
Und ich dachte, die wollen uns abschaffen.

Aber ich wurde ja auch noch nie verprügelt und bin deswegen dumm! :D

Hätte ich das gestern gewusst bei unserem Treffen :D:D:D:D:D:D

reflecthofgeismar
05.05.2014, 21:38
Dann habe ich ja meine Mission als Ausländer vernachlässigt. Ich habe nämlich noch nie Deutsche geschlagen :))

Du bist Jude, die machen sowas nicht.
Nur GEWISSE Juden sind dafür 10x schlimmer als jede kleine Türkenhorde. :D
Bist ja ein netter. :))
PS: Danke für den Grünen, liebster Forumsjude. :gib5:

Makkabäus
05.05.2014, 21:42
Du bist Jude, die machen sowas nicht.
Nur GEWISSE Juden sind dafür 10x schlimmer als jede kleine Türkenhorde. :D
Bist ja ein netter. :))

Jetzt hast du den Salat ! Ich gebe dir auf gute Freundschaft meine Hand :D

Makkabäus
05.05.2014, 21:50
Wir sollten sie alle abschieben, da sie so ineffektiv sind! :D

:sage nichts::sage nichts::sage nichts: :versteckt::versteckt::versteckt:

Shahirrim
05.05.2014, 21:54
Hätte ich das gestern gewusst bei unserem Treffen :D:D:D:D:D:D

Ach mein Freundchen, das hättest du dich doch eh nicht getraut! :D

Brathering
05.05.2014, 21:56
Ach Kleiner, das hättest du dich doch eh nicht getraut! :D

Ihr Schweine, ich bin neidisch :( Würd gern mit euch beiden einen Osaft trinken.

reflecthofgeismar
05.05.2014, 21:57
Jetzt hast du den Salat ! Ich gebe dir auf gute Freundschaft meine Hand :D

:hsl:

Branka
05.05.2014, 21:58
Du bist Jude, die machen sowas nicht.
Nur GEWISSE Juden sind dafür 10x schlimmer als jede kleine Türkenhorde. :D
Bist ja ein netter. :))
PS: Danke für den Grünen, liebster Forumsjude. :gib5:

Ich mag Makkabäus auch, vor allem seine Eulen und Omi-Teller in seinem Fotouserstrang haben schon Kultstatus erreicht ;).

Branka
05.05.2014, 21:59
Ihr Schweine, ich bin neidisch :( Würd gern mit euch beiden einen Osaft trinken.

Hahahaha, ein Serbe in Banja Luka der Osaft trinken will.... Der war gut mein serbischer Bruder :lol:

Shahirrim
05.05.2014, 22:01
Hahahaha, ein Serbe in Banja Luka der Osaft trinken will.... Der war gut mein serbischer Bruder :lol:

Er bessert sich eben! :D

Brathering
05.05.2014, 22:01
Hahahaha, ein Serbe in Banja Luka der Osaft trinken will.... Der war gut mein serbischer Bruder :lol:

Ich gönne mir tatsächlich nur einmal in der Woche 2-3 Flaschen Bier und es klappt gut, jetzt seit 4 Wochen ohne.
Nicht nur das, versuche auch mit dem Rauchen aufzuhören (gerade leider wieder begonnen).

edit: es ist für mich immer leichter anders als meine Umwelt zu ticken, hier kann ich lernen fleißig und abstinent zu sein.

Dafür gönne ich mir ganz anderen Luxus :D

Stopblitz
05.05.2014, 22:04
Ich gönne mir tatsächlich nur einmal in der Woche 2-3 Flaschen Bier und es klappt gut, jetzt seit 4 Wochen ohne.
Nicht nur das, versuche auch mit dem Rauchen aufzuhören (gerade leider wieder begonnen).

edit: es ist für mich immer leichter anders als meine Umwelt zu ticken, hier kann ich lernen fleißig und abstinent zu sein.

Dafür gönne ich mir ganz anderen Luxus :D

Wetten, dass du trotzdem irgendwann stirbst? Sauf und rauche ruhig weiter, sonst verpasst du etwas.

umananda
05.05.2014, 22:04
Man gießt ja in der Regel auch selten in der Wüste, man erwartet dort einfach keine Blumen.

Wir Juden bringen jede Wüste zum Blühen. Das liegt uns im Blut.

Servus umananda

Branka
05.05.2014, 22:08
Ich gönne mir tatsächlich nur einmal in der Woche 2-3 Flaschen Bier und es klappt gut, jetzt seit 4 Wochen ohne.
Nicht nur das, versuche auch mit dem Rauchen aufzuhören (gerade leider wieder begonnen).

edit: es ist für mich immer leichter anders als meine Umwelt zu ticken, hier kann ich lernen fleißig und abstinent zu sein.

Dafür gönne ich mir ganz anderen Luxus :D

Hahahaha, in der Srpska Republika fällt einem das mit Sicherheit nicht schwer, anders zu ticken, vor allem was das Saufen und rauchen angeht :lol:

Branka
05.05.2014, 22:09
Er bessert sich eben! :D

Und DAS gerade in der Republika Srpska, hahahahahaha.... zu geil :haha:

Makkabäus
05.05.2014, 22:10
Ich mag Makkabäus auch, vor allem seine Eulen und Omi-Teller in seinem Fotouserstrang haben schon Kultstatus erreicht ;).

Okay, ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf :D

Brathering
05.05.2014, 22:11
Und DAS gerade in der Republika Srpska, hahahahahaha.... zu geil :haha:

Für die nicht Eingeweihten:

Hier kostet der halbe Liter vom Fass 40 cent und Kippen gibt es für 2 Euro die Teuersten. (das heißt die Preise haben sich in den letzten Jahren verdoppelt, aber es geht noch hehe)

edit: 40 cent, nicht 80. Da man hier in Mark und Pfenning zahlt, verdoppel ich aus versehen manche Beträge.

Branka
05.05.2014, 22:14
Okay, ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf :D

Kluges Bürschchen... :top:

Was macht die Eule, geht´s der gut? :lol:

Branka
05.05.2014, 22:15
Für die nicht Eingeweihten:

Hier kostet der halbe Liter vom Fass 80 cent und Kippen gibt es für 2 Euro die Teuersten. (das heißt die Preise haben sich in den letzten Jahren verdoppelt, aber es geht noch hehe)

So isses!

Makkabäus
05.05.2014, 22:15
Ihr Schweine, ich bin neidisch :( Würd gern mit euch beiden einen Osaft trinken.

Zum O-Saft trinken gibt es auch schon die passenden Tassen :D

http://i.imgur.com/02kCZgS.jpg

Makkabäus
05.05.2014, 22:17
Kluges Bürschchen... :top:

Was macht die Eule, geht´s der gut? :lol:

Die habe ich verkauft :cool: Hatte zuviel von dem Kram :lol:

Affenpriester
05.05.2014, 22:39
Äh? hast du Angst vor mir, so ganz alleine? Musst du nicht.

<Wüstenblume>

Da gibts gleich mehrere Arten:

http://www.land-streicher.de/tunesien_2006_dateien/wueste_blueht_gr.jpg
(Sahara) oiso nacha, die Sahara ist keine Wüste...verstehe...

Aber auch:

http://bks7.books.google.de/books?id=Sy6pmwEACAAJ&printsec=frontcover&img=1&zoom=1&imgtk=AFLRE71REbSdR60QEoboqkgUQc5A7v8RQ6p-K-r1VJsblQ4UT2GWRdcnQRgJMpupmpN-Lmgw1nGwTruCa2Dh4a1WwXpEkDiA15ru7GrSgNOEqd6LzU1pt3 dYPjSiFVutYFGyMs6SJmos

Falls du keine Schwarzen magst: Lies das Buch, dann magst du sie noch weniger. Das ist gut. Du bist nämlich irrelevant.

Ich mag niemanden, völlig egal ob schwarz, gelb, blau oder pink. Jeder ist auf seine Art und Weise scheiße.
Jeder hat das Recht, von mir diskriminiert zu werden, niemand muss sich ausgegrenzt oder minderwertig fühlen. Ganz gleich, was für einer Minderheit er angehört.
Und da ich so irrelevant bin, kann ich das auch so beibehalten. Mehr brauche ich nicht, relevant gelänge mir das nicht.

reflecthofgeismar
05.05.2014, 23:14
Ich mag Makkabäus auch, vor allem seine Eulen und Omi-Teller in seinem Fotouserstrang haben schon Kultstatus erreicht ;).

Ein wahrlich angenehmer Zeitgenosse und mein erster HPF-Freund! :dd:

Branka
05.05.2014, 23:15
Ein wahrlich angenehmer Zeitgenosse und mein erster HPF-Freund! :dd:

:top:

Nathan
06.05.2014, 07:53
Ich mag niemanden, völlig egal ob schwarz, gelb, blau oder pink. Jeder ist auf seine Art und Weise scheiße.
Jeder hat das Recht, von mir diskriminiert zu werden, niemand muss sich ausgegrenzt oder minderwertig fühlen. Ganz gleich, was für einer Minderheit er angehört.
Und da ich so irrelevant bin, kann ich das auch so beibehalten. Mehr brauche ich nicht, relevant gelänge mir das nicht.
Nach einer kleinen stilistischen Änderung kann man das stehen lassen:


Und da ich so irrelevant bin, kann ich das auch so beibehalten. Mehr brauche ich nicht, relevant gelänge mir das nicht

Chronos
06.05.2014, 08:59
Du meinst, der Senator sei gut zu Fuß? Könnte schon sein!
Auch wenn meine Allegorie anatomisch nicht ganz der Wirklichkeit entsprach, hatte die angesprochene Zielperson die Anspielung schon richtig verstanden (wie eine pöbelnde PN eindrucksvoll bewies).

Deine Assoziation geht also dorthin, wohin die meisten deiner geistigen Flatulenzen gehen, nämlich ins Daten-Nirwana.

Antisozialist
06.05.2014, 21:40
http://i.huffpost.com/gen/588356/thumbs/s-JASON-PADGETT-large.jpg?6

Das College hatte er abgebrochen, seinen Kick suchte er beim Klippenspringen. Dann veränderte eine Kneipenprügelei sein Leben. Heftige Schläge auf den Kopf machten aus Jason Padgett ein Mathe-Genie mit äußerst seltenen Fähigkeiten.

Padgett wurde ins Krankenhaus gebracht und in der gleichen Nacht wieder entlassen. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung und eine Nierenverletzung.
Geometrische Figuren aus dem Wasserhahn

Am nächsten Morgen stand Padgett in Badelatschen im Bad und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus einem Wasserstrahl entwickelten sich geometrische Figuren. „Am Anfang habe ich mir Sorgen um mich gemacht.“ Doch der Anblick sei einfach zu schön gewesen. Irgendwann steckte er seine Hand in den Wasserstrahl und staunte weiter. Es war, als hätte er einen Film in Zeitlupe betrachtet.

Er sei daraufhin verrückt geworden nach allen geometrischen Figuren in seinem Haus, wie die Kanten der Fenster oder die Krümmung eines Löffels. Wenn er auf Zahlen blickte, seien diese von bunten Figuren überlagert worden.

Padgett hörte auf zu arbeiten und fing an, alles über Mathematik und Physik zu lesen, was er in die Finger bekommen konnte, berichtet die "New York Post" weiter. Als er sah, wie sich ein Lichtstrahl an einem Autofenster brach, habe es Klick gemacht. „Ich begriff, jeder der Strahlen ist eine Repräsentation der Zahl Pi.“
Nun fing er auch an, diese Figuren zu zeichnen. Für manche benötigte er mehrere Tage, für andere sogar Wochen. „Sie mussten einfach perfekt sein.“ Padgett gehört mit seiner Fähigkeit zu den 40 Menschen weltweit mit dem „Savant Syndrom“. Als er eine BBC-Dokumentation über das Thema gesehen habe, wusste er: „Das ist es. Das ist mit mir passiert.“ Ob er sein altes Leben zurück möchte? „Nein.“ Aber manchmal vermisse er die unschuldige Unwissenheit über das Leben.

http://www.focus.de/wissen/mensch/seltenes-savant-syndrom-amerikaner-wird-nach-pruegelattacke-zum-mathe-genie_id_3794785.html

Erstaunlich. Womöglich lohnt es sich ja doch, seine debilen Kinder zu ohrfeigen.

Bei Inselbegabten konzentriert sich die gesamte geistige Leistungsfähigkeit in einem bestimmten Bereich. Der Geometriebegabte wird sich vermutlich die Schuhe nicht selber zumachen können.