PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Merkelismus!!!



Bulldog
24.04.2014, 01:32
Einfach mal durchlesen.

Messerscharfe Analyse der Politik der Trulla!!!

http://www.seesslen-blog.de/2013/03/09/was-ist-merkelismus/comment-page-1/

kandis
24.04.2014, 04:42
Ausgezeichneter Artikel! Warum wehren sich so wenige dagegen?

Dazu passt auch dieser:


Mini-Lohnplus, Rekord-Abzüge Die bittere Lohnabrechnung
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Wir haben die niedrigsten Lohnerhöhungen und zahlen die zweit-höchsten Steuern
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gehalt/die-bittere-lohnabrechnung-35671364.bild.html

Bulldog
24.04.2014, 08:43
Ausgezeichneter Artikel!

Finde ich auch!!!

Der Merkelismus ist dabei, die Republik in Richtung "China 2010" zu verändern.

Man merkt halt, dass die Trulla früher eine Rote war und das durch und durch!!!

Affenpriester
24.04.2014, 08:46
Finde ich auch!!!

Der Merkelismus ist dabei die Republik in Richtung "China 2010" zu verändern.

Man merkt halt das die Trulla früher eine Rote war und das durch und durch!!!

Die Frau war weder heute wie gestern irgendwas.
Ein Wendehals, Opportunist, Karrierist. Die ist gar nichts, hat keine Ideale, absolut nichts. Die war so wenig links wie sie konservativ oder christlich ist. Sie ist nichts, überhaupt nichts.
Solche Leute machen in jedem System Karriere.

Bulldog
24.04.2014, 08:50
Die Frau war weder heute wie gestern irgendwas.
Ein Wendehals, Opportunist, Karrierist. Die ist gar nichts, hat keine Ideale, absolut nichts. Die war so wenig links wie sie konservativ oder christlich ist. Sie ist nichts, überhaupt nichts.
Solche Leute machen in jedem System Karriere.

Die Alte ist durch die Prägung -Erziehung durch ihren stalinistischen Vater, das gesamte stalinistische Umfeld , indem sie sich bewegte- Stalinistoid!!!!

Natürlich ist die Trulla nur an sich und der Macht interessiert, aber ihr Charakter ist nun mal dem des Genossen Schugaschwilli ähnlich (stalinstoid), gelle.

cajadeahorros
24.04.2014, 09:54
Die Alte ist durch die Prägung -Erziehung durch ihren stalinistischen Vater, das gesamte stalinistische Umfeld , indem sie sich bewegte- Stalinistoid!!!!

Natürlich ist die Trulla nur an sich und der Macht interessiert, aber ihr Charakter ist nun mal dem des Genossen Schugaschwilli ähnlich (stalinstoid), gelle.

Ihr Vater war kein Stalinist, sondern Pfaffe, der als Missionar in den Osten geschickt wurde. Das sollte bekannt sein.

Bulldog
24.04.2014, 10:08
Ihr Vater war kein Stalinist, sondern Pfaffe, der als Missionar in den Osten geschickt wurde. Das sollte bekannt sein.

Falsch!!!

Der Alte Kasner ist in den Osten gegangen , weil er Stalinist war!!!

So stimmt es und nicht anders, mein Lieber.

cajadeahorros
24.04.2014, 10:34
Falsch!!!

Der Alte Kasner ist in den Osten gegangen , weil er Stalinist war!!!

So stimmt es und nicht anders, mein Lieber.

Na klar, es wird so sein. Die Evangelische Kirche hat ihn natürlich daraufhin sofort ausgeschlossen.

Bulldog
24.04.2014, 10:49
Na klar, es wird so sein. Die Evangelische Kirche hat ihn natürlich daraufhin sofort ausgeschlossen.

Evangelische Kirche...komm mir doch nicht mit diesem opportunistischen Drecksverein.

Die EKD in sich im Laufe ihrer Geschichte bisher noch allen Machthabern in Deutschland angebiedert.

Einzelne Pastoren, die das nicht machen, waren und sind die Ausnahme.

PS.
Was hältst du denn von unserem Freiheitskämpfer Gauck, häh???