PDA

Vollständige Version anzeigen : Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!



Seiten : [1] 2

spezialeinheit
23.04.2014, 18:13
43455
Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“


Jan Delay (37) steigt diese Woche mit „Hammer & Michel“ auf Platz eins in die Charts ein – ein Riesenerfolg für sein erstes Rockalbum. Im Interview mit „Die Presse“ spricht der Hamburger mit den Hip-Hop-Wurzeln jetzt über die neue Freiheit, genreübergreifende Musik zu machen.
Doch auch diese Freiheit ist nicht grenzenlos, findet Jan Delay und geht direkt zum Angriff über: Wenn sich Volksmusiker Heino (75) an deutschen Pop-Songs bedient und gemeinsam mit Rammstein auf die Bühne stellt, ist die Genre-Grenze für den Hamburger ganz schnell dicht!
Er schimpft! „Das war wirklich schlimm. Wir haben extra nichts gesagt, weil wir ihm kein Forum geben wollten. Alle sagten plötzlich: Ist doch lustig, ist doch Heino. Nee, das ist ein Nazi“, zitiert „Die Presse“ Jan Delay.
Heino – ein Nazi? Redet sich Jan Delay da um Kopf und Kragen, oder meint er das ernst?
Jan Delay versucht zu erklären: „Der Typ hat in Südafrika während der Apartheid in Sun City gesungen. Und sein Repertoire: 'Schwarzbraun ist die Haselnuß', Soldatenlieder... Es ist schrecklich, wenn so jemand einen Song von dir singt.“
Im Januar 2013 hatte Heino schon einmal Stellung zu Vorwürfen bezogen, zu weit rechts zu stehen. Heino sagte damals zu BILD: „Meine Volkslieder sind ein Bestandteil unseres deutschen Kulturguts – auch wenn einige davon im Dritten Reich missbraucht wurden. Ich bin weder extrem rechts noch extrem links, sondern sehe mich politisch in der demokratischen Mitte.“
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35667196/7.html

Ein Autritt in Südafrika und deutsches Liedgut reichen schon aus um ein Nazi zu sein...es wird immer bekloppter.

Jodlerkönig
23.04.2014, 18:15
muß man diesen jan delay kennen?

Affenpriester
23.04.2014, 18:15
43455
Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35667196/7.html

Ein Autritt in Südafrika und deutsches Liedgut reichen schon aus um ein Nazi zu sein...es wird immer bekloppter.

Eißfeld ist eben auch so ein linker Spinner, hat mir schon immer leicht missfallen, andere waren da weitaus lockerer, gerade aus Hamburch.

Rolf1973
23.04.2014, 18:18
muß man diesen jan delay kennen?


Nein, muss man nicht. Scheißmusiker, Scheißtyp. Und wirkt so intelligent wie
ein Gorilla nach zwei Flaschen Jägermeister.

Bieleboh
23.04.2014, 18:20
muß man diesen jan delay kennen?

Das ist der, der so nazilt-äh näselt beim Singen.

Shahirrim
23.04.2014, 18:21
Alles Nazis, wohin man schaut!

spezialeinheit
23.04.2014, 18:22
Eißfeld ist eben auch so ein linker Spinner, hat mir schon immer leicht missfallen, andere waren da weitaus lockerer, gerade aus Hamburch.

Bis jetzt hatte ich ihn auch als lockeren Hamburger Jung wahrgenommen. Solche Äußerungen höre ich zum ersten mal von ihm. Und selbst wenn man seine Lieder von Heino Soldatenliedern ähneln...was ist so schlimm daran?

Dieser Nazifimmel der Brd-"Promis" wird immer verrückter.

Affenpriester
23.04.2014, 18:24
Bis jetzt hatte ich ihn auch als lockeren Hamburger Jung wahrgenommen. Solche Äußerungen höre ich zum ersten mal von ihm. Und selbst wenn man seine Lieder von Heino Soldatenliedern ähneln...was ist so schlimm daran?

Dieser Nazifimmel der Brd-"Promis" wird immer verrückter.

Der hatte früher schon einen Nazifimmel, ansonsten isser aber sehr locker, wie mir scheint. Nicht so locker wie Das Bo oder Tobi, aber geht schoa. Die Beginner haben mir gut gefallen, er ist zudem musikalisch vielseitig talentiert.
Jedoch hat er immer wieder mal seine Abneigung Nazis gegenüber deutlich gemacht. Kein Problem, aber das? Solche Kommentare höre ich auch zum ersten mal.

Niesmitlust
23.04.2014, 18:31
Im Gegensatz zu seinem infantilem nasalem Gejaule kann Heino wenigstens singen.
Aber der Möchtegernpromi von heute muss eben jede Gelegenheit nutzen sich gegen rechts zu äußern, damit die Leute draußen wissen, wessen Antirechtspenis der Größte ist.

Schrottkiste
23.04.2014, 18:33
Bis jetzt hatte ich ihn auch als lockeren Hamburger Jung wahrgenommen. Solche Äußerungen höre ich zum ersten mal von ihm. Und selbst wenn man seine Lieder von Heino Soldatenliedern ähneln...was ist so schlimm daran?

Dieser Nazifimmel der Brd-"Promis" wird immer verrückter.

Fand ich früher auch mal ok (hab sogar "Mercedes Dance"), aber nun ist er wohl auf dem absteigenden Ast und braucht etwas Aufmerksamkeit.

Shahirrim
23.04.2014, 18:34
Bis jetzt hatte ich ihn auch als lockeren Hamburger Jung wahrgenommen. Solche Äußerungen höre ich zum ersten mal von ihm. Und selbst wenn man seine Lieder von Heino Soldatenliedern ähneln...was ist so schlimm daran?

Dieser Nazifimmel der Brd-"Promis" wird immer verrückter.

Der war doch schon immer bei jedem "Scheiß gegen rechts" dabei.

Schrottkiste
23.04.2014, 18:34
Der hatte früher schon einen Nazifimmel, ansonsten isser aber sehr locker, wie mir scheint. Nicht so locker wie Das Bo oder Tobi, aber geht schoa. Die Beginner haben mir gut gefallen, er ist zudem musikalisch vielseitig talentiert.
Jedoch hat er immer wieder mal seine Abneigung Nazis gegenüber deutlich gemacht. Kein Problem, aber das? Solche Kommentare höre ich auch zum ersten mal.

Ebenso.

Don
23.04.2014, 18:40
Der hatte früher schon einen Nazifimmel, ansonsten isser aber sehr locker, wie mir scheint. Nicht so locker wie Das Bo oder Tobi, aber geht schoa. Die Beginner haben mir gut gefallen, er ist zudem musikalisch vielseitig talentiert.
.

Ich kannt ihn echt nicht. Deshalb hörte ich auf YT kurz rein. Ich machte es keine 10 Sekunden. Das ist ja unerträglich.
Isrgendwo klonen sie diese Greinerstrimmen von Naidoo.
Außerdem scheint ihm ein Marketingmensch gsagt zu haben: "Stimme hast du kene, du brauchst ein Alleinstellungsmerkmal. Setz' einen geschmacklosen Hut auf."

Affenpriester
23.04.2014, 18:40
Ich kannt ihn echt nicht. Deshalb hörte ich auf YT kurz rein. Ich machte es keine 10 Sekunden. Das ist ja unerträglich.
Isrgendwo klonen sie diese Greinerstrimmen von Naidoo.
Außerdem scheint ihm ein Marketingmensch gsagt zu haben: "Stimme hast du kene, du brauchst ein Alleinstellungsmerkmal. Setz' einen geschmacklosen Hut auf."

Geschmackssache. Aber dieser Hut, für mich ist das peinlich, ganz ehrlich, peinlich. Fast noch peinlicher als seine Aussage.

Sander
23.04.2014, 18:43
Brauchte Jan Delay PR? Glaube schon, der Typ war ja ewig "tot".

Schlummifix
23.04.2014, 18:44
gähn...:pfeif:
Einfach nur langweilig. Heino ein Nazi, gähn.

Affenpriester
23.04.2014, 18:46
gähn...:pfeif:
Einfach nur langweilig. Heino ein Nazi, gähn.

Man muss schließlich im Gespräch bleiben, ein Lindenberg ist er nun einmal nicht, auch wenn er es gern wäre.

detti
23.04.2014, 18:46
43455
Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35667196/7.html

Ein Autritt in Südafrika und deutsches Liedgut reichen schon aus um ein Nazi zu sein...es wird immer bekloppter.

Heino kenne ich aber wer ist Jan Delay ?

Tentakel
23.04.2014, 18:54
Wieviele Platten hat dieser Milchbubi verkauft und wieviele Platten hat Heino verkauft? Was stört es also die Eiche wenn sich ein Pinscher daran reibt.

-jmw-
23.04.2014, 19:16
Das letzte Mal, als ich nachschaute, garantierte unsere Verfassung (auch) Nationalsozialisten das Recht, (erlaubte) Soldatenlieder zu singen.
Ob der Herr Delay Probleme mit den Grund- und Freiheitsrechten hat?

Bruddler
23.04.2014, 19:22
Alles Nazis, wohin man schaut!

So viele "Nazis" gab es nicht einmal zu Adis Zeiten... :crazy:

Wassiliboyd
23.04.2014, 19:27
muß man diesen jan delay kennen?

Nö,
ein unbedeutender Musik-Fuzzi, was für Bekloppte und Bescheuerte!

Affenpriester
23.04.2014, 19:28
Wieviele Platten hat dieser Milchbubi verkauft und wieviele Platten hat Heino verkauft? Was stört es also die Eiche wenn sich ein Pinscher daran reibt.

Keene Ahnung, vielleicht fünf Millionen.

Wassiliboyd
23.04.2014, 19:28
Alles Nazis, wohin man schaut!
GENAU,
alles Nazis... außer Mammi!:appl:

Pappenheimer
23.04.2014, 19:29
43455
Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35667196/7.html

Ein Autritt in Südafrika und deutsches Liedgut reichen schon aus um ein Nazi zu sein...es wird immer bekloppter.

Jan Delay, ist das nicht dieser Zwerg mit so ner Krueppelstimme? Der klingt als wenn dem gerade jemand in die Eier gebissen hat. Ist wohl nur in Deutschland moeglich das solche schraegen Musiker Karriere machen koennen, in anderen Laendern muss man zumindest singen koennen.

Hay
23.04.2014, 19:33
Das ist der, der so nazilt-äh näselt beim Singen.

Udo Lindenberg ist sein großes Idol und er versucht, wie Udo Lindenberg zu singen. Daher das näselnde ääääh.

Strandwanderer
23.04.2014, 19:45
.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/2013-08-24_Chiemsee_Reggae_Summer_-_Beginner_5266.JPG/400px-2013-08-24_Chiemsee_Reggae_Summer_-_Beginner_5266.JPG

Mich erinnert dieser Pinscher stark an einen Gartenzwerg.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Jan_delay_2013-6.jpg/537px-Jan_delay_2013-6.jpg

Ohne seine diversen Verkleidungen bleibt nur ein armseliges Würstchen übrig.
Wie man auch noch dafür bezahlen kann, sich den auf einer Bühne anzusehen, ist mir ein Rätsel.

Königstiger87
23.04.2014, 19:46
Peinlich peinlich. Ich hoffe Heino wehrt sich dagegen mit einer Klage.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2014, 19:49
Diesen Typen habe ich schon immer gehasst. Extrem unsympathisch.

Da täusche ich mich selten.

Affenpriester
23.04.2014, 19:50
Peinlich peinlich. Ich hoffe Heino wehrt sich dagegen mit einer Klage.

Oder er covert ein Lied von ihm, wäre die Höchststrafe...

Schrottkiste
23.04.2014, 19:55
Oder er covert ein Lied von ihm, wäre die Höchststrafe...

:appl:

Strandwanderer
23.04.2014, 19:57
.
"Er bekundet seine Sympathie für Straftaten des Schwarzen Blocks bei Demonstrationen, unterstützte die Proteste zum G8-Gipfel in Heiligendamm und sieht Gewalt in Form von Sachbeschädigung als zulässiges Mittel der Agitation, da sie sich seiner Meinung nach nicht gegen Personen richtet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Delay


Dann hat der Wichtelmann sicher Verständnis, wenn jemand sein Studio demoliert.

Königstiger87
23.04.2014, 20:27
Oder er covert ein Lied von ihm, wäre die Höchststrafe...


:gp:Intelligent!

JWalker
23.04.2014, 20:41
Scheiss-Näselsänger und Freund von Suffkopf Lindenberg, der auch nicht singen kann..

Wassiliboyd
23.04.2014, 20:47
Der "Suffkopp" Blindenzwerg
hat wenigstens halbwegs vernünftige Texte.
Dieser Gartenzwerg von Rumpelstilzchen hat weder Musik noch vernünftige Texte.

Andreas63
23.04.2014, 20:48
Ich kenne den Stümper zwar nicht, aber wenn sich einer 'Delay' nennt, weiß ich genug. Ein antideutsches Arschloch, wie es im Buch steht.

Shahirrim
23.04.2014, 20:54
So viele "Nazis" gab es nicht einmal zu Adis Zeiten... :crazy:

Nur leider fühle ich keine Vorteile für uns Deutsche dadurch.

Man müsste bei so einer Masse an Nazis doch zumindest "positiv diskriminiert" werden.

Rumpelstilz
23.04.2014, 23:14
.
"Er bekundet seine Sympathie für Straftaten des Schwarzen Blocks bei Demonstrationen, unterstützte die Proteste zum G8-Gipfel in Heiligendamm und sieht Gewalt in Form von Sachbeschädigung als zulässiges Mittel der Agitation, da sie sich seiner Meinung nach nicht gegen Personen richtet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Delay


Dann hat der Wichtelmann sicher Verständnis, wenn jemand sein Studio demoliert.
Einfach nach Berlin ins Regierungsviertel schicken den Typ ... friedliche Demonstration wie auf dem Maidan ... das Merkel wird angetan sein von soviel Spontanitaet. :crazy:

Rumburak
23.04.2014, 23:16
muß man diesen jan delay kennen?

Das ist der Typ der so redet und singt, als ob er mit zugehaltener Nase eine Gießkanne in der Fresse hätte.:D

Ruepel
23.04.2014, 23:25
Nur weil er schwul ist,müsst ihr noch lange nicht auf ihm rumhacken.
Und wer zum Geier ist Heino?

Branka
23.04.2014, 23:28
Alles Nazis, wohin man schaut!

Stimmt, ich wandere aus, ich habe als Serbin eine Heidenangst in der BRD zu leben! :lol:

Rumburak
23.04.2014, 23:30
Stimmt, ich wandere aus, ich habe als Serbin eine Heidenangst in der BRD zu leben! :lol:

Mach das. Sonst hau ich dir sonst noch den Arsch voll.:))

Branka
23.04.2014, 23:32
Mach das. Sonst hau ich dir sonst noch den Arsch voll.:))

Kurz off Topic: Schönes Avatar :anbaggern:

Rumburak
23.04.2014, 23:35
Kurz off Topic: Schönes Avatar :anbaggern:

Miezt du grad mit mir rum? Das ist mein Part.:D

umananda
23.04.2014, 23:41
Kurz off Topic: Schönes Avatar :anbaggern:

Wenn er seine Signatur noch anpassen würde, wäre er so richtig putzig.

Servus umananda

Branka
23.04.2014, 23:42
Wenn er seine Signatur noch anpassen würde, wäre er so richtig putzig.

Servus umananda

Er ist ein hübsches Kerlchen, glaub mir..... Aber das hat mit der Signatur nix zu tun, es steht jedem frei zu wählen was er will...

umananda
23.04.2014, 23:43
Er ist ein hübsches Kerlchen, glaub mir..... (...)

Das wiederum interessiert mich ganz und gar nicht.

Servus umananda

Rumburak
23.04.2014, 23:44
Wenn er seine Signatur noch anpassen würde, wäre er so richtig putzig.

Servus umananda

Du könntest deine auch mal ändern. Die arrogant wirkende Dame widert mich schon jahrelang an.

Branka
23.04.2014, 23:45
Wenn er seine Signatur noch anpassen würde,....
Servus umananda

Das wiederum interessiert mich ganz und gar nicht.

umananda
23.04.2014, 23:45
Du könntest deine auch mal ändern. Die arrogant wirkende Dame widert mich schon jahrelang an.

Das wiederum wundert mich überhaupt nicht. Mit stolzen Frauen könnt ihr Schrumpfgermanen nichts anfangen.

Servus umananda

umananda
23.04.2014, 23:46
Das wiederum interessiert mich ganz und gar nicht.

Du hast es erwähnt, nicht ich.

Servus umananda

Rumburak
23.04.2014, 23:49
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht. Mit stolzen Frauen könnt ihr Schrumpfgermanen nichts anfangen.

Servus umananda

Ich mag stolze Frauen und ich schrieb auch gar nicht, daß mich stolze Frauen stören. Noch mal lesen und erneut antworten?

WIENER
23.04.2014, 23:54
Bis zum heutigen Tag kannte ich den Namen Jan Delay überhaupt nicht, heute weiß ich, dass sein Träger ein selten dämlich Volltrottel ist. Daran sieht man, man lernt nie aus.

Heifüsch
23.04.2014, 23:54
Heino ist sicherlich kein Nazi. Aber ein Typ, der es fertigbrachte, daß ich mich bereits mit 14 nachhaltig schämte, ein Deutscher zu sein >x-(

Jan Delay ist mir dagegen unbekannt...

umananda
23.04.2014, 23:57
Bis zum heutigen Tag kannte ich den Namen Jan Delay, heute weiß ich, dass sein Träger ein selten dämlich Volltrottel ist. Daran sieht man, man lernt nie aus.

Ja ... du sprichst mir aus dem Herzen.

Servus umananda

Deutschmann
23.04.2014, 23:57
Heino ist sicherlich kein Nazi. Aber ein Typ, der es fertigbrachte, daß ich mich bereits mit 14 nachhaltig schämte, ein Deutscher zu sein >x-(

Jan Delay ist mir dagegen unbekannt...

Und ich hab Gott gedankt kein Ami zu sein. Dazu war dieser Elvis zu peinlich. :D

umananda
24.04.2014, 00:02
Und ich hab Gott gedankt kein Ami zu sein. Dazu war dieser Elvis zu peinlich. :D

Denke an Jim Morrison und du wirst niemals mehr von amerikanischen Peinlichkeiten sprechen. Ich kann dich zuschütten ... mit genialer amerikanischer Musik.

THE DOORS - JIM MORRISON - THE END (http://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4)

Servus umananda

Flaschengeist
24.04.2014, 00:05
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht. Mit stolzen Frauen könnt ihr Schrumpfgermanen nichts anfangen.

Sag das nicht, mir fällt da Einiges ein!

Rumburak
24.04.2014, 00:09
Denke an Jim Morrison und du wirst niemals mehr von amerikanischen Peinlichkeiten sprechen. Ich kann dich zuschütten ... mit genialer amerikanischer Musik.

THE DOORS - JIM MORRISON - THE END (http://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4)

Servus umananda

Jim Morrison war doch der Typ der sich ständig mit Drogen vollgepumpt hat und daran krepiert ist. Dein Vorbild?

Heifüsch
24.04.2014, 00:09
Und ich hab Gott gedankt kein Ami zu sein. Dazu war dieser Elvis zu peinlich. :D

Diese Meinung sei dir unbenommen. Aber gegen mein ehrlich rübergebrachtes rückblickendes Selbstbekenntnis wirste damit nicht ankommen können >8.)=
Wenn du "Komm in meinen Wigwam...", "In der siebten Hütte hab´ ich sie geküsst..." oder "Schwarzbraun ist die Haselnuß" als die Quintessenz vielhundertjähriger deutscher Kulturentwicklung betrachtest, dann lass´ich das einfach mal so stehen, kein Problem... >%.)

umananda
24.04.2014, 00:11
Jim Morrison war doch der Typ der sich ständig mit Drogen vollgepumpt hat und daran krepiert ist. Dein Vorbild?

Na und? Mozart ist auch nicht gerade sparsam mit seinem Lebenslicht umgegangen. Was in aller Welt interessiert mich das Leben eines Künstlers, wenn sein Werk genial ist.

Servus umananda

Heifüsch
24.04.2014, 00:16
.... Dazu war dieser Elvis zu peinlich. :D

Ich schon wieder, tut mir leid! >%.(

Also in Einem haste natürlich recht, das wollen wir auch nicht unter den Teppich kehren...:


https://www.youtube.com/watch?v=2IGPUTslwHg

Rumburak
24.04.2014, 00:17
Na und? Mozart ist auch nicht gerade sparsam mit seinem Lebenslicht umgegangen. Was in aller Welt interessiert mich das Leben eines Künstlers, wenn sein Werk genial ist.

Servus umananda

Kleiner Test. Ich mag The Doors und auch Mozart. Ich bin ein blöder Nazi.:D

umananda
24.04.2014, 00:18
Sag das nicht, mir fällt da Einiges ein!

Nein, mit wirklich stolzen Frauen können diese Schrumpfgermanen nichts anfangen. Sie können keine Unabhängigkeit ertragen well sie selber weisungsgebunden sind. Das ist übrigens eine Schnittstelle zum dogmatischen Islam. Bei den ultra-orthodoxen Juden ebenso. Das muss ich zu meiner Schande eingestehen.

Servus umananda

umananda
24.04.2014, 00:19
Kleiner Test. Ich mag The Doors und auch Mozart. Ich bin ein blöder Nazi.:D

Blöd bist du schon, aber kein Nazi. Eine kleine Ehrenrettung.

Servus umananda

Brathering
24.04.2014, 00:22
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht. Mit stolzen Frauen könnt ihr Schrumpfgermanen nichts anfangen.

Servus umananda

Was kann man denn mit denen so anfangen? :/

Rumburak
24.04.2014, 00:22
Blöd bist du schon, aber kein Nazi. Eine kleine Ehrenrettung. Völlig kostenlos.

Servus umananda

Ich hoffe, dieses Zitat kann ich jetzt immer verwenden, wenn ich als solcher bezeichnet werde. Also wenn eine Jüdin sagt daß ich kein Nazi bin, darf mich keiner mehr so nennen.:D

umananda
24.04.2014, 00:23
Was kann man denn mit denen so anfangen? :/

Viel Spaß haben ... zum Beispiel.

Servus umananda

Brathering
24.04.2014, 00:23
Ich hoffe, dieses Zitat kann ich jetzt immer verwenden, wenn ich als solcher bezeichnet werde. Also wenn eine Jüdin sagt daß ich kein Nazi bin, darf mich keiner mehr so nennen.:D

Der Begriff Paria trifft es jetzt!

dirty_mind
24.04.2014, 00:23
Heino ist sicherlich kein Nazi. Aber ein Typ, der es fertigbrachte, daß ich mich bereits mit 14 nachhaltig schämte, ein Deutscher zu sein >x-(

Jan Delay ist mir dagegen unbekannt...

Früher musste man sich nur für "Ewiggestrige" schämen, heute zusätzlich auch noch für die "Fortschrittlichen".
Wobei letztere es geschafft haben, dass mir Heino schon wieder sympatisch wird, allein für seine Authentizität.


Der Rechte mag genauso einseitig und vernagelt sein wie der Linke –
da ihm das Vortragen seiner Ansichten keinerlei Sozialprestige einträgt, ist er wenigstens nicht so verlogen.

Brathering
24.04.2014, 00:26
@Heino
Der ist selbst für einen Nazi viel zu blond, bljak.

Rumburak
24.04.2014, 00:28
@Heino
Der ist selbst für einen Nazi viel zu blond, bljak.

Was bedeutet das auf Deutsch?

umananda
24.04.2014, 00:29
@Heino
Der ist selbst für einen Nazi viel zu blond, bljak.

Blond war nur das Ideal von diesen Dunkelhaarigen.

Servus umananda

Brathering
24.04.2014, 00:31
Was bedeutet das auf Deutsch?

Pfui, igitt.
Lautmalerisch für mir kommt was im Hals hoch.

Jetzt kommt vllt jemandem auch was falsch in den Hals rein, wenn ich sage er ist mir zu blond und blass, obwohl ich seine Musik in Ordnung finde. Nur nicht ansehen.

Rumburak
24.04.2014, 00:32
Blond war nur das Ideal von diesen Dunkelhaarigen.

Servus umananda

Ach ja, das Studium...

umananda
24.04.2014, 00:33
Ach ja, das Studium...

Plural.

Servus umananda

Rumburak
24.04.2014, 00:33
Pfui, igitt.
Lautmalerisch für mir kommt was im Hals hoch.

Jetzt kommt vllt jemandem auch was falsch in den Hals rein, wenn ich sage er ist mir zu blond und blass, obwohl ich seine Musik in Ordnung finde. Nur nicht ansehen.

Verpiss dich doch in dein Land wenn dir unsere Musiker nicht passen. Gute Heimreise.:)

Rumburak
24.04.2014, 00:36
Plural.

Servus umananda

Wen meintest du denn?:D

Brathering
24.04.2014, 00:37
Blond war nur das Ideal von diesen Dunkelhaarigen.

Servus umananda

Ich mag nur zwei Arten von Blond: schmutziges blond bei Kerlen und wasserstoffblond bei Frauen.
Beide sollten aber dunklere Haut als Kontrast haben.

Sonst kommt dieser Albinolook und das wirkt krank oder kränklich auf mich.



Gott verdammt Abas, diese dumme chinesische Tastatur frisst eine Batterie pro Tag :(

umananda
24.04.2014, 00:38
Verpiss dich doch in dein Land wenn dir unsere Musiker nicht passen. Gute Heimreise.:)

Blödmann. Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht. Bedauerlich, dass die Moderatoren bei dir stets großzügig hinwegsehen.

Servus umananda

Branka
24.04.2014, 00:38
Verpiss dich doch in dein Land wenn dir unsere Musiker nicht passen. Gute Heimreise.:)

Der lebt doch nicht in D, der lebt in der serbischen Republik :lol:

Brathering
24.04.2014, 00:39
Verpiss dich doch in dein Land wenn dir unsere Musiker nicht passen. Gute Heimreise.:)

Ich bin grad in meinem Land und wohne hier, Und die Musiker passen mir auch hier nicht Süßer.


Gott was für Mimosen ihr doch seid, identifiziert euch mit jedem Krams der nicht bei drei auf dem Baum ist.

umananda
24.04.2014, 00:39
(...)



Gott verdammt Abas, diese dumme chinesische Tastatur frisst eine Batterie pro Tag :(

Das sei dir vergönnt.

Servus umananda

Ruepel
24.04.2014, 00:40
Jim Morrison war doch der Typ der sich ständig mit Drogen vollgepumpt hat und daran krepiert ist. Dein Vorbild?

Jim Morrison war der Typ,der der seinen Vater einen Kriegsverbrecher nannte und sich für die Verbrechen der US-Amerikaner während des zweiten Weltkrieges gegen Deutschland mehrfach entschuldigte.
Wenn du lang genug im Netzt suchst wirst du entsprechende Tonaufnahmen finden.
Für mich ein genialer Poet und Künstler.
Ach nochetwas,Alkohol verbindet und stimuliert dieselben Synapsen wie Drogen.
Hier noch ein interessantes Bild von ihm.
Man beachte seinen Hut.43461

Rumburak
24.04.2014, 00:40
Blödmann. Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht. Bedauerlich, dass die Moderatoren bei dir stets großzügig hinwegsehen.

Servus umananda

Du würdest mich doch vermissen und bei dir ist es nicht anders. ^^

Rumburak
24.04.2014, 00:42
Der lebt doch nicht in D, der lebt in der serbischen Republik :lol:

Warum wettert der Serbe dann über unseren Heino? Ich hasse Serben!:D

umananda
24.04.2014, 00:42
Jim Morrison (...)
Für mich ein genialer Poet und Künstler.
(...)

Ja.

Servus umananda

Rumburak
24.04.2014, 00:43
Jim Morrison war der Typ,der der seinen Vater einen Kriegsverbrecher nannte und sich für die Verbrechen der US-Amerikaner während des zweiten Weltkrieges gegen Deutschland mehrfach entschuldigte.
Wenn du lang genug im Netzt suchst wirst du entsprechende Tonaufnahmen finden.
Für mich ein genialer Poet und Künstler.
Ach nochetwas,Alkohol verbindet und stimuliert dieselben Synapsen wie Drogen.

Blätter mal in den Antworten weiter.

umananda
24.04.2014, 00:43
Du würdest mich doch vermissen und bei dir ist es nicht anders. ^^

Ja, irgendwie würde ich dich Blödmann vermissen.

Servus umananda

Branka
24.04.2014, 00:45
Warum wettert der Serbe dann über unseren Heino? Ich hasse Serben!:D

Schnauzeeeeeeee ...... nix gegen Serben, ich sag auch nix gegen den Nazi Heino : germane: : lol:

Flaschengeist
24.04.2014, 00:45
Sie können keine Unabhängigkeit ertragen well sie selber weisungsgebunden sind. Das ist übrigens eine Schnittstelle zum dogmatischen Islam. Bei den ultra-orthodoxen Juden ebenso. Das muss ich zu meiner Schande eingestehen.

Fassen wir zusammen, Christen, Muslime, Juden, Atheisten. Überall wirst Du Menschen finden die sich von starken Menschen angezogen fühlen oder eben abgestossen. Das hat nichts mit Herkunft, Religion oder Ähnliches zu tun.


Nein, mit wirklich stolzen Frauen können diese Schrumpfgermanen nichts anfangen.

Wieso muss ich gerade an einen alten aber empfehlenswerten James Bond Streifen denken. Wobei hier der Bösewicht im Vordergrund stehen soll!

Max Zorin, das personifizierte arische Wesen. Geboren in Dresden, Mit Hilfe von Nazi-Experimenten wollte man den perfekten Arier schaffen. Er ist das Endergebnis.
Auf ewig verbunden mit der schwarzheutigen Wildkatze May Day. Sie waren ein Traumpaar, bester Sex, Gemeinsame Freizeit, Denselben Beruf..Alles harmonisierte...bis in den Tod.

Labor-Arier Zorin - gespielt von Christopher Walken - und May Day - Grace Jones, Beide liefern eine Top Perfomance

Auch Das Drehbuch widerspricht Deiner These, Germanen können nichts mit stolzen Frauen anfangen. http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif


http://ak.cdn.sptdigital.com/sites/uk.set/files/view_walken_620x348.jpg

http://img1.bdbphotos.com/images/orig/r/v/rvy6mojvku5svju6.jpg?kj8as6ye

http://db2.stb.s-msn.com/i/E3/437DEBBA83C3F8906841AFB863C0D5_h498_w598_m2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-JOp2nkVLE-0/UFzAP9r_VqI/AAAAAAAATGM/mH5C6fvvmc0/s1600/fatale1.jpg

Branka
24.04.2014, 00:46
Du würdest mich doch vermissen und bei dir ist es nicht anders. ^^


Ja, irgendwie würde ich dich Blödmann vermissen.

Servus umananda

Was geht den hier ab????

Wo ist mein Popcooooorn??!!! :popcorn:

Rumburak
24.04.2014, 00:47
Schnauzeeeeeeee ...... nix gegen Serben, ich sag auch nix gegen den Nazi Heino : germane: : lol:

Wir können gerne boxen, aber dann hole ich meine kroatischen Freude zur Hilfe.:D

Niesmitlust
24.04.2014, 00:48
Ich mag nur zwei Arten von Blond: schmutziges blond bei Kerlen und wasserstoffblond bei Frauen.
Beide sollten aber dunklere Haut als Kontrast haben.

Sonst kommt dieser Albinolook und das wirkt krank oder kränklich auf mich.



Gott verdammt Abas, diese dumme chinesische Tastatur frisst eine Batterie pro Tag :(

Geschmäcker sind verschieden.
Ich bin gerne echtblond und blass statt assibrutzelsonnenfreakbraun. Um das Blass zu fördern gehe ich auch nie in die Sonne und wenn es nicht zu vermeiden ist nur mit hohem Schutz. Dieses krankaussehende Blass gibt es eher bei Rothaarigen, das sieht noch anders aus.
Was bei uns aber ähnlich ist, dass Dir blond bei Frauen nur gefärbt (bzw. entfärbt trifft es eher) gefällt. Das geht mir mit schwarzen Haaren so. Die mag ich nur, wenn sie gefärbt sind.

Man stelle sich mal vor, man würde dunkle Haut als schmutzigbraun bezeichnen. :Nazi:

Rumburak
24.04.2014, 00:48
Ja, irgendwie würde ich dich Blödmann vermissen.

Servus umananda

Sind doch seit Jahren die gleichen Idioten hier, dich eingeschlossen.:D

Heifüsch
24.04.2014, 00:49
Früher musste man sich nur für "Ewiggestrige" schämen, heute zusätzlich auch noch für die "Fortschrittlichen"...

Im Zweifel hilft immer die objektive Beurteilung der künstlerischen Qualität, ungeachtet der Person. Und hier ist eben zu konstatieren, daß dieser Heino weder originell noch kreativ noch in irgendeiner Weise zeitgemäß oder gar avantgardistisch war, sondern einfach vorvorgestrig, langweilig, enervierend, peinlich und spießig und dazu noch sowas von unmusikalisch und uninspiriert,....ach lassen wir das....>x.(

umananda
24.04.2014, 00:50
Fassen wir zusammen, Christen, Muslime, Juden, Atheisten. Überall wirst Du Menschen finden die sich von starken Menschen angezogen fühlen oder eben abgestossen. Das hat nichts mit Herkunft, Religion oder Ähnliches zu tun.



(...)

Man kann es auch schlicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Fanatismus.

Servus umananda

Rumburak
24.04.2014, 00:51
Was geht den hier ab????

Wo ist mein Popcooooorn??!!! :popcorn:.

Wir hatten uns sogar schon mal auf der Freundschaftsliste.

Branka
24.04.2014, 00:52
Im Zweifel hilft immer die objektive Beurteilung der künstlerischen Qualität, ungeachtet der Person. Und hier ist eben zu konstatieren, daß dieser Heino weder originell noch kreativ noch in irgendeiner Weise zeitgemäß oder gar avantgardistisch war, sondern einfach vorvorgestrig, langweilig, enervierend, peinlich und spießig und dazu noch sowas von unmusikalisch und uninspiriert,....ach lassen wir das....>x.(

Aber kennen tut die Tröte jeder, komisch ne?

Heifüsch
24.04.2014, 00:53
Aber kennen tut die Tröte jeder, komisch ne?

Wer kennt die Merkel nicht??? >%.(

Rumburak
24.04.2014, 00:54
Aber kennen tut die Tröte jeder, komisch ne?

Wenn ich mit einer Tröte durchs Dorf renne und das täglich, kennt mich auch jeder.

Branka
24.04.2014, 00:54
.

Wir hatten uns sogar schon mal auf der Freundschaftsliste.

Neeeee oder???? Ich liebe das Forum, was es nicht alles hier gibt :haha:

Der Nazi und die Jüdin, ich brech ab :haha:

umananda
24.04.2014, 00:56
Neeeee oder???? Ich liebe das Forum, was es nicht alles hier gibt :haha:

Der Nazi und die Jüdin, ich brech ab :haha:

Ach ... Beauty and the Beast von den Walt-Disney-Studios ...

Servus umananda

Rumburak
24.04.2014, 00:56
Neeeee oder???? Ich liebe das Forum, was es nicht alles hier gibt :haha:

Der Nazi und die Jüdin, ich brech ab :haha:

Wieder ein Beweis daß Nazis nichts gegen Juden haben.^^ Aber die war einfach frech.:D

Ruepel
24.04.2014, 00:58
Fassen wir zusammen, Christen, Muslime, Juden, Atheisten. Überall wirst Du Menschen finden die sich von starken Menschen angezogen fühlen oder eben abgestossen. Das hat nichts mit Herkunft, Religion oder Ähnliches zu tun.



Wieso muss ich gerade an einen alten aber empfehlenswerten James Bond Streifen denken. Wobei hier der Bösewicht im Vordergrund stehen soll!

Max Zorin, das personifizierte arische Wesen. Geboren in Dresden, Mit Hilfe von Nazi-Experimenten wollte man den perfekten Arier schaffen. Er ist das Endergebnis.
Auf ewig verbunden mit der schwarzheutigen Wildkatze May Day. Sie waren ein Traumpaar, bester Sex, Gemeinsame Freizeit, Denselben Beruf..Alles harmonisierte...bis in den Tod.

Labor-Arier Zorin - gespielt von Christopher Walken - und May Day - Grace Jones, Beide liefern eine Top Perfomance

Auch Das Drehbuch widerspricht Deiner These, Germanen können nichts mit stolzen Frauen anfangen. http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif


http://ak.cdn.sptdigital.com/sites/uk.set/files/view_walken_620x348.jpg

http://img1.bdbphotos.com/images/orig/r/v/rvy6mojvku5svju6.jpg?kj8as6ye

http://db2.stb.s-msn.com/i/E3/437DEBBA83C3F8906841AFB863C0D5_h498_w598_m2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-JOp2nkVLE-0/UFzAP9r_VqI/AAAAAAAATGM/mH5C6fvvmc0/s1600/fatale1.jpg

Ein derartiger Film samt Story kann nur das Produkt von Psychopaten sein die auch Lampenschirme und Menschen aus Seife erstunken haben.

Rumburak
24.04.2014, 00:58
Ach ... Beauty and the Beast von den Walt-Disney-Studios ...

Servus umananda

Du weißt genau wie ich, warum es so ist wie es ist und das wir rein menschlich nichts gegeneinander hätten, wenn wir uns denn verstehen würden.

Flaschengeist
24.04.2014, 00:58
Man kann es auch schlicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Fanatismus.

Firlefanz, wir nennen es Menschlichkeit! Der eine mag's so, der andere so.

umananda
24.04.2014, 01:00
Firlefanz, wir nennen es Menschlichkeit! Der eine mag's so, der andere so.

... und ich immer anders.

Servus umananda (Gute Nacht)

Flaschengeist
24.04.2014, 01:02
Ein derartiger Film samt Story kann nur das Produkt von Psychopaten sein die auch Lampenschirme und Menschen aus Seife erstunken haben.

Es gibt einige Bondfilme wo explizit auf die deutsche Herkunft des Bösewichts hingewiesen wird. Schön verpackt in eine leckere Story. DIe Bondproduktionen kommen übrigens nicht aus Hollywood, sondern stammen aus britischer Produktion. (zumindestens die Klassiker)

umananda
24.04.2014, 01:05
Es gibt einige Bondfilme wo (...)

James Bond hat mich immer nur gelangweilt. Da empfinde ich Spiderman weitaus amüsanter.

Servus umananda

Flaschengeist
24.04.2014, 01:10
James Bond hat mich immer nur gelangweilt. Da empfinde ich Spiderman weitaus amüsanter.

Dein Gedächtnis funktioniert noch! Nicht schlecht

PS: J.Bond beinhaltet soviel Klischees und skurile Ideen, da kommt die Spinne aus der Nachbarschaft nicht ran . Unterhaltsamer ist sie allerdings.

umananda
24.04.2014, 01:12
Dein Gedächtnis funktioniert noch! Nicht schlecht

Spiderman (http://www.youtube.com/watch?v=5XAVltDeTRY)

Nur darauf kommt es an.

Servus umananda

Flaschengeist
24.04.2014, 01:15
Spiderman (http://www.youtube.com/watch?v=X1Y15KdNSr0)

Servus umananda

Ausgerechnet die schlechteste Szene im Film. Sowas kannst Du Efna zeigen

Peaky
24.04.2014, 03:40
muß man diesen jan delay kennen?

Jan Delay ? Nie gehört ! Will sich da jemand mit den zur Zeit äusserst populären Naziäusserungen mal ein bisschen in Gespräch bringen ? Ist doch möglich ! Hätte er gesagt, daß Heino ein netter Kollege , meinetwegen auch ein cooler Typ ist, hätte das keine Sau interessiert !

Hay
24.04.2014, 05:03
Jan Delay ? Nie gehört ! Will sich da jemand mit den zur Zeit äusserst populären Naziäusserungen mal ein bisschen in Gespräch bringen ? Ist doch möglich ! Hätte er gesagt, daß Heino ein netter Kollege , meinetwegen auch ein cooler Typ ist, hätte das keine Sau interessiert !

Kleiner Tipp: Der singt bei jeder Preisverleihung und jeder Gala der Öffentlich-Rechtlichen.

Kater
24.04.2014, 05:10
Heino ist seit Jahrzehnten im Geschäft. Und Jan Delay? Wo wird er in einigen Jahrzehnten sein?

Peaky
24.04.2014, 05:47
Kleiner Tipp: Der singt bei jeder Preisverleihung und jeder Gala der Öffentlich-Rechtlichen.

Aha ! Danke Hay !

Da ich mir solchen Scheiß schon seit etlichen Jahren nicht mehr antue, ist es auch kein Wunder, daß der Herr mir unbekannt ist und es höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.

Ist wohl auch nur jemand, der auf den Nazi - Zug mal eben mit aufspringen will und darauf hofft, für solche Äusserungen irgendwann mal mit einem dümmlichen Preis geehrt zu werden. Das übliche eben !

spezialeinheit
24.04.2014, 06:30
Heino ist seit Jahrzehnten im Geschäft. Und Jan Delay? Wo wird er in einigen Jahrzehnten sein?

Heino hat zudem eine richtige Männerstimme und dementsprechend Eier in der Hose!


Den „Bambi“ gab Heino aus Protest gegen die umstrittene Auszeichnung des Rappers Bushido mit dem Bambi für „Integration“ im November 2011 zurück.

Affenpriester
24.04.2014, 06:32
James Bond hat mich immer nur gelangweilt. Da empfinde ich Spiderman weitaus amüsanter.

Servus umananda

Nun, Connery war aber großartig, unerreicht. Man lebt nur zweimal - oder so, das ist mein Lieblingsbond, der spielt in Japan.

spezialeinheit
24.04.2014, 06:42
NACH NAZI-VORWÜRFEN
Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay


Heino erfuhr gestern von Delays Aussagen.
Er zu BILD: „Ich bin in meinem Leben ja schon viel beschimpft und beleidigt worden, aber was sich dieser Herr herausnimmt, ist eine Unverschämtheit. Ich habe meinen Rechtsanwalt beauftragt, mit allen rechtlichen Mitteln gegen Herrn Delay vorzugehen.“
Heinos Rechtsanwalt Ulrich Poser aus Hamburg zu BILD: „Wir haben gegen Jan Delay Strafanzeige wegen des Verdachtes der Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gestellt. Außerdem fordern wir die Abgabe einer Unterlassungserklärung sowie eine Geldentschädigung, die Heino spenden wird.“
Delays Management wollte sich gegenüber BILD nicht äußern.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35671734/17-cnv.html

Hay
24.04.2014, 06:45
Aha ! Danke Hay !

Da ich mir solchen Scheiß schon seit etlichen Jahren nicht mehr antue, ist es auch kein Wunder, daß der Herr mir unbekannt ist und es höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.

Ist wohl auch nur jemand, der auf den Nazi - Zug mal eben mit aufspringen will und darauf hofft, für solche Äusserungen irgendwann mal mit einem dümmlichen Preis geehrt zu werden. Das übliche eben !
Sagen wirs mal so: Zu einer gesunden Volkspropaganda gehört natürlich auch eine Propagandamusik. Zu dieser gehört ja mittlerweile alles, was sich irgendwie im Kampf gegen Bürgerlichkeit, Spießigkeit und dem Kampf gegen Rechts einspannen läßt oder an vorderster Front steht. Singen muß man nicht mehr können und so nimmt es nicht Wunder, daß der versoffene Udo Lindenberg, dem man nachsagt (e), daß er kleine Mädchen gegen deren Willen in dunklen Gängen oder seinem Hotelzimmer flachlegte, dazugehört und mit Preisen zugeschüttet wird und damit auch dessen Mimikry Jan Delay. Auch BAP in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, besann sich der Tugend des iffiziellen Anbiedern und schuf zwar keinen neuen Hit, wird aber seitdem von den Radiosendern gespielt und erhält bei jeder sich bietenden Gelegenheit Auftritte im Fernsehen, das auch noch gleich die Werbung für neue Alben und Konzerte übernimmt und eigene Hitparaden führt, in denen die Lieblinge selbstverständlich ganz oben geführt werden.

Eridani
24.04.2014, 07:21
Alles Nazis, wohin man schaut!

Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.
#
Sogar Otto Waalkes zog HEINO in einer Parodie durch den Kakao.
http://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

Affenpriester
24.04.2014, 07:24
Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.

Da galt doch sowieso alles als brauner Schlamm, was westlich war, oder? Gerade die BRD'ler...

pixelschubser
24.04.2014, 07:25
Sagen wirs mal so: Zu einer gesunden Volkspropaganda gehört natürlich auch eine Propagandamusik. Zu dieser gehört ja mittlerweile alles, was sich irgendwie im Kampf gegen Bürgerlichkeit, Spießigkeit und dem Kampf gegen Rechts einspannen läßt oder an vorderster Front steht. Singen muß man nicht mehr können und so nimmt es nicht Wunder, daß der versoffene Udo Lindenberg, dem man nachsagt (e), daß er kleine Mädchen gegen deren Willen in dunklen Gängen oder seinem Hotelzimmer flachlegte, dazugehört und mit Preisen zugeschüttet wird und damit auch dessen Mimikry Jan Delay. Auch BAP in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, besann sich der Tugend des iffiziellen Anbiedern und schuf zwar keinen neuen Hit, wird aber seitdem von den Radiosendern gespielt und erhält bei jeder sich bietenden Gelegenheit Auftritte im Fernsehen, das auch noch gleich die Werbung für neue Alben und Konzerte übernimmt und eigene Hitparaden führt, in denen die Lieblinge selbstverständlich ganz oben geführt werden.

Auf diesen kranken Zug sind mittlerweile dermaßen viele aufgesprungen, dass man sie kaum noch zählen kann. Ich erinnere nur an Anna Loos von Silly, die federführend beim Boykott von Frei.Wild war. Die olle Danz muss doch ansich im Grab rotieren, wenn sie sieht, was aus Silly geworden ist.

Kein Wunder, dass sone Nichtskönner wie Delay oder Lindenberg oder Niedecken sich mit ultralinker Grütze mal wieder in die Medien bringen müssen. Keine Sau interessiert sich für den Schrott, den sie fabrizieren.

Und wenn ich mir das infantile Geschmiere eines alternden, versoffenen Hotelbewohners aus Hamburg ansehe, dann beschleicht mich der Verdacht, dass Lindenberg sein letztes bissel Hirn auch noch weggesoffen hat.

Niedecken kannste seit jeher in die Tonne kloppen mit seiner Lobhudelei für alles linke und die Juden.

Oder Maffay, die siebenbürgische Wanderwarze - kann kaum übern Tisch kieken, aber hat ne grosse Klappe. Den Rotz kann sich doch keiner anhören.

Naja, da passt es doch ganz hervorragend, wenn son Pisserchen, wie Delay, auch noch in diese Tröte rotzt.

Man ist fast geneigt, diesen Herrschaften zu sagen, dass sie sich ein Beispiel an Bohlen nehmen sollen. Der tut was und heult wenigstens nicht rum. Was man von Bohlen allerdings zu halten hat, ist wieder ne andere Sache.

Was Heino angeht, hat der in meinem Ansehen gewonnen. Mach ihn platt den kleinen Möchtegernrapper! Zieh an seinen nichtvorhandenen Eiern - so lange, bis aus der Pissnelke anständige Töne kommen.

pixelschubser
24.04.2014, 07:28
Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.

Ganz einfach: Heino rollt das "R"! Das allein qualifiziert einen schon zum Nazi. Denk mal an Rammstein. Die hatten genau den Stempel auch mal auf der Stirn.

spezialeinheit
24.04.2014, 07:46
Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.
#
Sogar Otto Waalkes zog HEINO in einer Parodie durch den Kakao.
http://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

Und das obwohl er selbst ein "Nazi" ist!

http://youtu.be/M-57y72vq6U

Das waren Zeiten...als man einen Neger noch als das bezeichnen konnte was er ist!

Affenpriester
24.04.2014, 07:48
Ganz einfach: Heino rollt das "R"! Das allein qualifiziert einen schon zum Nazi. Denk mal an Rammstein. Die hatten genau den Stempel auch mal auf der Stirn.

Ach Gottchen, ich rolle es auch. Was machn wa nu? Ich kiek mal, ob ich noch ein braunes Hemdchen irgendwo finde, damit ich in die Schublade passe...

spezialeinheit
24.04.2014, 08:01
Ach Gottchen, ich rolle es auch. Was machn wa nu? Ich kiek mal, ob ich noch ein braunes Hemdchen irgendwo finde, damit ich in die Schublade passe...

Das braune Hemdchen kannst im Schrank hängen lassen. Nach der Nazi-Definition der Brd bist Du sowieso ein Nazi...so wie die meisten hier.

Affenpriester
24.04.2014, 08:05
Das braune Hemdchen kannst im Schrank hängen lassen. Nach der Nazi-Definition der Brd bist Du sowieso ein Nazi...so wie die meisten hier.

Jetzt hab ich schon Nähzeug für ne Fahne gesucht, falls das Hemde nicht reicht. Da bin ich ja erleichtert.

Knudud_Knudsen
24.04.2014, 08:35
..Absurdistan lässt grüssen..
Fakt ist das Deutsche Volkslieder durch das NAZI-Regime missbraucht wurden und so für lange Zeit braun beschmutzt waren..
dieser Heino hat die Volkslieder zurückgeholt und Soldatenlieder..?
da hatte jedes Regime seine Besonderheiten..

Strandwanderer
24.04.2014, 08:35
Nur weil er schwul ist,müsst ihr noch lange nicht auf ihm rumhacken.



Das wußte ich noch gar nicht!

Aber es paßt zum kranken Auftritt dieses Heinis.

Strandwanderer
24.04.2014, 08:37
..Absurdistan lässt grüssen..
Fakt ist das Deutsche Volkslieder durch das NAZI-Regime missbraucht wurden und so für lange Zeit braun beschmutzt waren..



Du faselst einen Quark zusammen, wenn der Tag lang ist!

Knudud_Knudsen
24.04.2014, 08:40
Du faselst einen Quark zusammen, wenn der Tag lang ist!

..kannst Du Dich auch substanziell äussern..?..:-))

Bulldog
24.04.2014, 08:47
Du faselst einen Quark zusammen, wenn der Tag lang ist!

Stimmt!!!

Wenn man seiner Meinung weiter folgt, dann ist alles Deutsche durch 12 Jahre Adolf "geschändet" worden.

Das ist übrigens die ureigenste Meinung der 68er-Kulturmarxisten, weshalb sie ja auch alles Deutsche inklusive das deutsche Volk selbst , abschaffen wollen.

Bulldog
24.04.2014, 08:48
..kannst Du Dich auch substanziell äussern..?..:-))

Gehe zu #134!!!!!

Bergischer Löwe
24.04.2014, 08:57
Man ist fast geneigt, diesen Herrschaften zu sagen, dass sie sich ein Beispiel an Bohlen nehmen sollen. Der tut was und heult wenigstens nicht rum. Was man von Bohlen allerdings zu halten hat, ist wieder ne andere Sache.

Was Heino angeht, hat der in meinem Ansehen gewonnen. Mach ihn platt den kleinen Möchtegernrapper! Zieh an seinen nichtvorhandenen Eiern - so lange, bis aus der Pissnelke anständige Töne kommen.

Ich hatte vor zwei Jahren die kurze Gelegenheit mit Bohlen ein Paar Worte zu wechseln. Davon abgesehen, daß er ziemlich klein ist (was im TV nicht so sehr rüberkommt), war er nett, höflich und wirkte nicht abgehoben. War in der Lufthansa Senator Lounge des Hamburger Flughafens am kaputten O-Saft Automat. :D

Heino habe ich schon mehrfach getroffen - schließlich wohne ich nur 10 Autominuten von seinem ehemaligen Café entfernt. Habe da schon so manche Nusstorte verfrühstückt. Er ist wesentlich cooler als man denkt. Wir begrüßten ihn mit "Hallo Heino" - er blickte zu uns und rief uns zu "Hallo Jungs". Dann kam er zum Tisch und wir unterhielten uns über dies und das. Dann kam seine Frau noch dazu und sie gaben uns das Gefühl eines netten Kaffeekränzchens.

Peaky
24.04.2014, 09:03
Sagen wirs mal so: Zu einer gesunden Volkspropaganda gehört natürlich auch eine Propagandamusik. Zu dieser gehört ja mittlerweile alles, was sich irgendwie im Kampf gegen Bürgerlichkeit, Spießigkeit und dem Kampf gegen Rechts einspannen läßt oder an vorderster Front steht. Singen muß man nicht mehr können und so nimmt es nicht Wunder, daß der versoffene Udo Lindenberg, dem man nachsagt (e), daß er kleine Mädchen gegen deren Willen in dunklen Gängen oder seinem Hotelzimmer flachlegte, dazugehört und mit Preisen zugeschüttet wird und damit auch dessen Mimikry Jan Delay. Auch BAP in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, besann sich der Tugend des iffiziellen Anbiedern und schuf zwar keinen neuen Hit, wird aber seitdem von den Radiosendern gespielt und erhält bei jeder sich bietenden Gelegenheit Auftritte im Fernsehen, das auch noch gleich die Werbung für neue Alben und Konzerte übernimmt und eigene Hitparaden führt, in denen die Lieblinge selbstverständlich ganz oben geführt werden.

Daher auch im letzten Jahr das lautstarke Geschrei von sogenannten Bands wie " Mia und Kraftklops (?) oder so ähnlich, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe,die gegen den Echo für Frei - Wild protestierten ( von denen ich bis dato zwar auch noch nichts gehört habe, die ich jedoch jetzt kenne , schon allein aus Protest gegen solche Gut - Bands ).

Angeblich sollten Frei - Wild rechtsradikales Liedgut verbreiten. Oh ja, Heimat und Stolz - das ist ganz furchtbar und gehört sofort verboten !

Jaja, man springt schnell auf den ( Musik ) Zug der Gutmenschlichkeit auf und schon ist man in aller Munde. So wohl jetzt auch geschehen mit diesem seltsamen Typen, der mir allein aus dem Grunde unsympathisch ist, daß er den guten , alten Heino verunglimpft. Hat er so schnell kein anderes Hassobjekt gefunden ?

laurin
24.04.2014, 09:24
muß man diesen jan delay kennen?

Ich höre auch das erste Mal von diesem Herrn.
Er braucht wohl dringend Publicity.

Beißer
24.04.2014, 09:30
Ich begrüße es ausdrücklich, daß Heino die linke Dumpfbacke angezeigt hat! http://www.rp-online.de/panorama/leute/heino-zeigt-jan-delay-wegen-nazi-aussagen-an-aid-1.4194949

reflecthofgeismar
24.04.2014, 09:41
..Absurdistan lässt grüssen..
Fakt ist das Deutsche Volkslieder durch das NAZI-Regime missbraucht wurden und so für lange Zeit braun beschmutzt waren..
dieser Heino hat die Volkslieder zurückgeholt und Soldatenlieder..?
da hatte jedes Regime seine Besonderheiten..
:haha: oh man...
Die Kinderlein müssten jeden Tag bei Schulbeginn und bei Ende des Unterrichts alle 3 Strophen der deutschen Nationalhymne singen, so wärs richtig.

Mr.Smith
24.04.2014, 09:52
..
Fakt ist das Deutsche Volkslieder durch das NAZI-Regime missbraucht wurden und so für lange Zeit braun beschmutzt waren..
..

Na und. Ist dann jeder Türke ein islamistischer Terrorist, wenn er ein türkisches Volkslied singt ?
Immerhin wurden auch türkische Volkslieder gesungen als die Türken 1.000.000 Armenier umgebracht haben.

kotzfisch
24.04.2014, 10:59
.
"Er bekundet seine Sympathie für Straftaten des Schwarzen Blocks bei Demonstrationen, unterstützte die Proteste zum G8-Gipfel in Heiligendamm und sieht Gewalt in Form von Sachbeschädigung als zulässiges Mittel der Agitation, da sie sich seiner Meinung nach nicht gegen Personen richtet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Delay


Dann hat der Wichtelmann sicher Verständnis, wenn jemand sein Studio demoliert.

Ein linker Chaot, der nicht einmal singen kann.
Lächerlicher Wicht.

Eridani
24.04.2014, 11:01
Ich begrüße es ausdrücklich, daß Heino die linke Dumpfbacke angezeigt hat! http://www.rp-online.de/panorama/leute/heino-zeigt-jan-delay-wegen-nazi-aussagen-an-aid-1.4194949

Inzwischen ist die rote Presse voll mit diesem Vorgang:


In einem Interview mit der österreichischen Zeitung „Die Presse“ hatte sich Delay zu den Interpretationen verschiedener Rock- und Popsongs geäußert, die der 75-Jährige 2013 veröffentlicht hat: „Alle sagten plötzlich: Ist doch lustig, ist doch Heino. Nee, das ist ein Nazi. Das vergessen die meisten Leute, wenn die Leute über Heino reden.“
Der 37-jährige Deutschrapper, der mit „Hammer & Michel“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts steht, wollte bis keine Stellungnahme abgeben.

http://www.berliner-kurier.de/promi---show/nach-nazi-vorwuerfen-heino-stellt-strafanzeige-gegen-jan-delay,7169226,26926904.html



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26926986,26473703,highRes,maxh,480,maxw,480,148930 005F45BF6B.jpg
Dekadent und abgehoben: Jan Delay
----------------------------------------------

Passend dazu, ein Zeitungsbericht, der mir zeigt, dass das linke Pack an den Unis immer geisteskranker wird:

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg
Fall für den Psychiater: Lann Hornscheidt

http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html

Strandwanderer
24.04.2014, 11:13
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26926986,26473703,highRes,maxh,480,maxw,480,148930 005F45BF6B.jpg
Dekadent und abgehoben: Jan Delay


Wie sein Vorbild Lindenberg besteht der Pinscher nur noch aus Hut und Brille - zuzüglich debilem Grinsen.
Die seltsame Verdrehung der Gliedmaßen deutet auf eine spastische Symptomatik hin.


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/musikudo-lindenberg-zeigt-mittwoch-10-septemb2003-1.2153149.1317159993!httpImage/1376674877.jpg_gen/derivatives/d540x303/1376674877.jpg

Bei Lindenberg sind die verbliebenen Haarsträhnen an der tonnenschweren Hut-Brille-Konstruktion festgetackert.

WIENER
24.04.2014, 11:19
Nachdem Jan Delay ihn diese Woche in einem Interview als Nazi bezeichnet hatte, wehrt Heino sich nun mit allen Mitteln. Der Rechtsanwalt des Schlagersängers bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Wir haben gegen Jan Delay Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gestellt. Außerdem fordern wir die Abgabe einer Unterlassungserklärung sowie eine Geldentschädigung, die Heino spenden wird."
Der 75-jährige Schlagersänger und Interpret deutscher Volkslieder fühlt sich zutiefst verletzt von den Vorwürfen, die er diese Woche in der "Presse" lesen musste: "Ich bin in meinem Leben ja schon viel beschimpft und beleidigt worden, aber was sich dieser Herr herausnimmt, ist eine Unverschämtheit. Ich habe meinen Rechtsanwalt beauftragt, mit allen rechtlichen Mitteln gegen Herrn Delay vorzugehen."

http://www.krone.at/Stars-Society/Heino_stellt_Strafanzeige_gegen_Jan_Delay-Nach_Nazi-Vorwuerfen-Story-401855

Das Mittel der Strafanzeige wird gegen den Linksabschaum viel zu selten eingesetzt. Man muss diesen Linken immer vor Augen führen, dass sie eigentlich Kriminelle sind.

Rockatansky
24.04.2014, 11:21
Das rappende Verzögerungstier
(Delay -> Verzögerung)
muss mal abgewatscht werden!

aber dass er schwul ist und zur Nazikeule greift muss man auch bemitleiden!

Peaky
24.04.2014, 11:54
Inzwischen ist die rote Presse voll mit diesem Vorgang:



http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26926986,26473703,highRes,maxh,480,maxw,480,148930 005F45BF6B.jpg
Dekadent und abgehoben: Jan Delay
----------------------------------------------

Passend dazu, ein Zeitungsbericht, der mir zeigt, dass das linke Pack an den Unis immer geisteskranker wird:

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg
Fall für den Psychiater: Lann Hornscheidt

http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html

Was für ein widerlicher Typ ! Hat der das gleiche Haifischgrinsen wie Stefan Raab ?

HaHoHe
24.04.2014, 12:38
Oder er covert ein Lied von ihm, wäre die Höchststrafe...
Er hat ja schon Liebeslied von den Beginnern gecovert, daher müsste der Wind wehen.

Affenpriester
24.04.2014, 12:47
Er hat ja schon Liebeslied von den Beginnern gecovert, daher müsste der Wind wehen.

Ach, jetzt wird mir einiges klar. Nun, Lindemann hat ja seinen Frieden mit Heino gemacht, wie Rammstein selbst und andere. Die haben auch erst geschimpft.
Naja, vielleicht verkauft sich seine Platte momentan nicht so, da muss man mal was raushauen. Professionelles Marketing ist teurer als so ein Spruch.

HaHoHe
24.04.2014, 13:00
Ach, jetzt wird mir einiges klar. Nun, Lindemann hat ja seinen Frieden mit Heino gemacht, wie Rammstein selbst und andere. Die haben auch erst geschimpft.
Naja, vielleicht verkauft sich seine Platte momentan nicht so, da muss man mal was raushauen. Professionelles Marketing ist teurer als so ein Spruch.

Klar ist das Promo, sein Album ist seit ca. zwei Wochen draussen. Kein Zufall, dass er ausgerechnet jetzt mit der Nazinummer kommt.
Ist ähnlich wie bei Bushido: Ein neues Album kommt , er pöbelt gegen bekannte Personen und schon biste ganz oben bei Bild, Spiegel etc. Bushido hat ja sogar vor Gericht gewonnen bei den Beleidigunfen und so wars sogar kostenlose Promo.
Menschlich scheisse, geschäftlich perfekt.

Heinrich_Kraemer
24.04.2014, 13:02
Fand ich früher auch mal ok (hab sogar "Mercedes Dance"), aber nun ist er wohl auf dem absteigenden Ast und braucht etwas Aufmerksamkeit.

Sehe ich ganz ähnlich. Gehts mit der Öffetnlichkeitswahrnehmung nach unten wird ein "Skandälchen" produziert, hat man sonst nichts mehr auf der Pfanne. Die gute Medienmaschine läuft bei Nazivorwürfen selbstverständlich wieder an. Oder aber vermentlichen Alkoholabhängigkeit aufgrund gestellter Auftritte.

kotzfisch
24.04.2014, 13:08
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht. Mit stolzen Frauen könnt ihr Schrumpfgermanen nichts anfangen.

Servus umananda

Dummes Gelaber- selbstbewußte Frauen sind sexy- Dumme Blondmäuschen sind völlig uninteressant.

WIENER
24.04.2014, 13:09
Dummes Gelaber- selbstbewußte Frauen sind sexy- Dumme Blondmäuschen sind völlig uninteressant.

najaaaa, kommt drauf an wie sie ausschauen und inwieweit man sie verwenden kann.

Affenpriester
24.04.2014, 13:15
Dummes Gelaber- selbstbewußte Frauen sind sexy- Dumme Blondmäuschen sind völlig uninteressant.

Das sehen nicht alle so wie wir. Viele Kleinegos benötigen ein Dummchen zu Hause, um sich wie ein Herr zu fühlen. Ist leider tatsächlich so.

pixelschubser
24.04.2014, 13:34
Ach Gottchen, ich rolle es auch. Was machn wa nu? Ich kiek mal, ob ich noch ein braunes Hemdchen irgendwo finde, damit ich in die Schublade passe...

Ich rolle das "R" auch immer wieder gerne. Allerdings trage ich vorwiegend ein freundliches Schwarz.(ohne Totenkopf wohlgemerkt)

Dr Mittendrin
24.04.2014, 13:37
Ich rolle das "R" auch immer wieder gerne. Allerdings trage ich vorwiegend ein freundliches Schwarz.(ohne Totenkopf wohlgemerkt)

In Bayern rollt man das R, in Österreich, in Hamburg auch. Alles Nazis.

pixelschubser
24.04.2014, 13:38
Ich hatte vor zwei Jahren die kurze Gelegenheit mit Bohlen ein Paar Worte zu wechseln. Davon abgesehen, daß er ziemlich klein ist (was im TV nicht so sehr rüberkommt), war er nett, höflich und wirkte nicht abgehoben. War in der Lufthansa Senator Lounge des Hamburger Flughafens am kaputten O-Saft Automat. :D

Heino habe ich schon mehrfach getroffen - schließlich wohne ich nur 10 Autominuten von seinem ehemaligen Café entfernt. Habe da schon so manche Nusstorte verfrühstückt. Er ist wesentlich cooler als man denkt. Wir begrüßten ihn mit "Hallo Heino" - er blickte zu uns und rief uns zu "Hallo Jungs". Dann kam er zum Tisch und wir unterhielten uns über dies und das. Dann kam seine Frau noch dazu und sie gaben uns das Gefühl eines netten Kaffeekränzchens.


Ich mag Bohlens Musik und Produktionen nicht sonderlich. Was man dem Mann allerdings nicht vorwerfen kann ist, dass er keinen Erfolg hätte. Ebenso Heino. Die Beiden haben Plattenumsätze, die solche Pisserchen wie Delay erblassen lassen. Und das zurecht!

Hayden
24.04.2014, 13:42
Nein, mit wirklich stolzen Frauen können diese Schrumpfgermanen nichts anfangen. Sie können keine Unabhängigkeit ertragen well sie selber weisungsgebunden sind. Das ist übrigens eine Schnittstelle zum dogmatischen Islam. Bei den ultra-orthodoxen Juden ebenso. Das muss ich zu meiner Schande eingestehen.

Servus umananda

:haha::haha::haha:

pixelschubser
24.04.2014, 13:43
In Bayern rollt man das R, in Österreich, in Hamburg auch. Alles Nazis.

Wir Lausitzer rollen das "R" nicht wirklich. Das ist eher son "Ör" welches man mit an den Gaumen gelegter Zunge spricht.

Blöd für die Linken ist ja, dass Nazi nur Nazi gesprochen wird und nicht "Narzi".


"Wo ist eigentlich Dein Messer?"
"Steckt noch im Türken!"
"Na ziehs raus!"

:D

Rolf1973
24.04.2014, 13:49
Ich mag Bohlens Musik und Produktionen nicht sonderlich. Was man dem Mann allerdings nicht vorwerfen kann ist, dass er keinen Erfolg hätte. Ebenso Heino. Die Beiden haben Plattenumsätze, die solche Pisserchen wie Delay erblassen lassen. Und das zurecht!


Die Genialität eines Dieter Bohlen besteht nicht in seinem "musikalischen Schaffen" (würg!), sondern in seiner
Fähigkeit, Scheiße als Bonbons zu verkaufen. Seine große Schnauze und seine Omnipräsenz im Schalt-die-
Kiste-an-und-das-Hirn-aus-TV dürften dabei sehr hilfreich sein.

pixelschubser
24.04.2014, 13:55
Die Genialität eines Dieter Bohlen besteht nicht in seinem "musikalischen Schaffen" (würg!), sondern in seiner
Fähigkeit, Scheiße als Bonbons zu verkaufen. Seine große Schnauze und seine Omnipräsenz im Schalt-die-
Kiste-an-und-das-Hirn-aus-TV dürften dabei sehr hilfreich sein.

Dann macht er doch alles richtig, oder?! Er bietet genau das an, was die Leute wollen und verdient sich dabei dusslich. Völlig in Ordnung so.

Ich ärgere mich jeden Tag darüber, dass ich nicht seine Genialität besitze, den Schafen genau das Futter vorzusetzen wonach sie verlangen.

Kurti
24.04.2014, 13:57
Ich mag Bohlens Musik und Produktionen nicht sonderlich. Was man dem Mann allerdings nicht vorwerfen kann ist, dass er keinen Erfolg hätte. Ebenso Heino. Die Beiden haben Plattenumsätze, die solche Pisserchen wie Delay erblassen lassen. Und das zurecht!Modern Talking war in der ehemaligen Sowjet-Union ueberaus populaer - und ist es noch heute in Russland.

pixelschubser
24.04.2014, 13:59
Modern Talking war in der ehemaligen Sowjet-Union ueberaus populaer - und ist es noch heute in Russland.

Ist mir bekannt. Ich sag doch, der Mann macht eben alles richtig.

Allein, was der weltweit täglich an Tantiemen einstreicht - Hut ab!

Dr Mittendrin
24.04.2014, 14:18
Wir Lausitzer rollen das "R" nicht wirklich. Das ist eher son "Ör" welches man mit an den Gaumen gelegter Zunge spricht.

Blöd für die Linken ist ja, dass Nazi nur Nazi gesprochen wird und nicht "Narzi".


"Wo ist eigentlich Dein Messer?"
"Steckt noch im Türken!"
"Na ziehs raus!"

:D


Ik wes. Das R kommt vom Föhrrrrrer.

Shahirrim
24.04.2014, 15:01
Nur weil er schwul ist,müsst ihr noch lange nicht auf ihm rumhacken.
Und wer zum Geier ist Heino?

Auch noch 'ne Schwuchtel?

Passt ja! Kein Wunder, warum der so abstoßend wirkt.

Efna
24.04.2014, 15:03
Modern Talking war in der ehemaligen Sowjet-Union ueberaus populaer - und ist es noch heute in Russland.

omg, mich graut es vor der Musik, Modern Talking ist der Beweiss das Musik auch Folter sein kann...

dZUG
24.04.2014, 15:07
Heino trat ja bei den Toten Hosen auf, von daher müßte der schon koscher sein :-)
Wobei Heino echt was hat... worauf ich sogar anschlage .... und das will was heißen :-)

Efna
24.04.2014, 15:11
Heino trat ja bei den Toten Hosen auf, von daher müßte der schon koscher sein :-)
Wobei Heino echt was hat... worauf ich sogar anschlage .... und das will was heißen :-)

Naja, Heino spielt für mich in der selben wie die meisten "Volkstümlichen Schlagersänger"....

Beißer
24.04.2014, 15:13
:haha: oh man...
Die Kinderlein müssten jeden Tag bei Schulbeginn und bei Ende des Unterrichts alle 3 Strophen der deutschen Nationalhymne singen, so wärs richtig.

Die erste würde eigentlich genügen. Die sollen ja schließlich auch noch etwas lernen. ;)

Beißer
24.04.2014, 15:15
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg
Fall für den Psychiater: Lann Hornscheidt

http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html

Die braucht nur mal einen ordentlichen Fick. :ja:

dZUG
24.04.2014, 15:17
Ist auf der heutigen Bildzeitung vorne drauf.
Daneben ein Spiegel, mein Vater war Nazi.
Muss zur Zeit wieder ein schub sein.
Jetzt stellen sie diese Zeitungen schon auf die Straße :-)

Beißer
24.04.2014, 15:19
Heino trat ja bei den Toten Hosen auf, von daher müßte der schon koscher sein :-)

Das halte ich für ein Gerücht. Die hassen sich gegenseitig wie die Pest.

dZUG
24.04.2014, 15:32
Das halte ich für ein Gerücht. Die hassen sich gegenseitig wie die Pest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_H%C3%A4hnel
hehehehe

Das hab ich irgendwann mal bei so einer Silvester Musiknacht auf ZDF gesehen....
Die hatten einen Doppelgänger von Heino :-) :-)

WIENER
24.04.2014, 15:55
Das sehen nicht alle so wie wir. Viele Kleinegos benötigen ein Dummchen zu Hause, um sich wie ein Herr zu fühlen. Ist leider tatsächlich so.

Daham braucht man sowas nicht, aber für einen Sauger zwischendurch.........Wenns noch einen flachen Kopf hat, wo mans Bier draufstellen kann ist doch perfekt.

reflecthofgeismar
24.04.2014, 15:55
Die erste würde eigentlich genügen. Die sollen ja schließlich auch noch etwas lernen. ;)

Na, 2x, dauert doch nicht so lange. ;)

3x die Woche Sport, für Jungs Boxen, Kraftsport und Wehrübungen. Für die Mädels, Frauengymnastik.

Getrennte Klassen, Mädchen dürfen nur von Frauen unterrichtet werden und Jungs nur von Männern, natürlich müssen die Lehrkräfte wieder eine andere Ideologie eingetrichtert bekommen, damit sie auch vernünftig lehren können. :))

Strandwanderer
24.04.2014, 16:36
Ist auf der heutigen Bildzeitung vorne drauf.
Daneben ein Spiegel, mein Vater war Nazi.
Muss zur Zeit wieder ein schub sein.
Jetzt stellen sie diese Zeitungen schon auf die Straße :-)

Noch schlimmer:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2014/16/300

Und der "Spiegel"-Schreiberling bietet noch ein Zugabe:

"Mein Vater, ein Werwolf"

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/mein-vater-ein-werwolf-cordt-schnibben-ueber-nazi-eltern-a-963933.html

kotzfisch
24.04.2014, 17:21
Das sehen nicht alle so wie wir. Viele Kleinegos benötigen ein Dummchen zu Hause, um sich wie ein Herr zu fühlen. Ist leider tatsächlich so.

Ja gibt's sicher.Das sind aber doch Schattenparker und Orgasmusvortäuscher.

kotzfisch
24.04.2014, 17:22
Noch schlimmer:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2014/16/300

Und der "Spiegel"-Schreiberling bietet noch ein Zugabe:

"Mein Vater, ein Werwolf"

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/mein-vater-ein-werwolf-cordt-schnibben-ueber-nazi-eltern-a-963933.html

Cordt Schnibben ist ein selten blödes Arschgesicht.
Er spricht sogar von Nazigenen, da er manchmal selber unerklärliche anrisemitische Anwandlungen hätte.
So ein Wichser!

Strandwanderer
24.04.2014, 17:39
Cordt Schnibben ist ein selten blödes Arschgesicht.
Er spricht sogar von Nazigenen, da er manchmal selber unerklärliche antisemitische Anwandlungen hätte.
So ein Wichser!


Sollte er bei dieser Sachlage nicht vorsorglich aus dem Leben scheiden?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTsqlwH-bjc2tAJJpoQFS2TLBhQ2iuPDvhgQgee7UJDu2vv9uwK


Eine letzte öffentliche Beachtung wäre ihm sicher!

Gleichheit
24.04.2014, 17:55
Also, seine Aussage, dass der Heino, unser Heino, ein Nazi wäre, die ist etwas überzogen.

Andererseits muss man neidlos zugeben, dass der Jan Delay etwas kann.

Weil so viele (zugegeben weniger intelligente User) schlecht über ihn schreiben, muss ich einfach widersprechen.


http://youtu.be/mhq6HjO05Ys

Arcona
24.04.2014, 18:01
Heino hat das Niedersachsenlied vertont, in dem u.a. von einem sogenannten "Deutschen Vaterland" die Rede ist und sogar das Wörtchen "Heil" kommt vor. Wenn das nicht Nazi ist, was dann?

Xarrion
24.04.2014, 18:03
Heino hat das Niedersachsenlied vertont, in dem u.a. von einem sogenannten "Deutschen Vaterland" die Rede ist und sogar das Wörtchen "Heil" kommt vor. Wenn das nicht Nazi ist, was dann?

Heil Herzog Widukinds Stamm. :happy:

spezialeinheit
24.04.2014, 18:08
Heino hat das Niedersachsenlied vertont, in dem u.a. von einem sogenannten "Deutschen Vaterland" die Rede ist und sogar das Wörtchen "Heil" kommt vor. Wenn das nicht Nazi ist, was dann?


http://www.youtube.com/watch?v=1ZPHWMhiggo&sns=em

Ich mag diese Art der Nazimusik!

Nikolaus
24.04.2014, 18:08
Heil Heino!

Hay
24.04.2014, 18:09
Ganz einfach: Heino rollt das "R"! Das allein qualifiziert einen schon zum Nazi. Denk mal an Rammstein. Die hatten genau den Stempel auch mal auf der Stirn.

Heino macht Volksmusik und Volksmusik ist nach Auffassung mancher eben Nazi. Das "R" ist dann nur noch das Sahnehäubchen, wobei man konsequenterweise auch das R in der Volksmusik rollen sollte. In der Gesangsausbildung lernt man das.

Alter Preuße
24.04.2014, 18:09
43455
Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“



Das ist ja wirklich hakenkreuzgefährlich !

Aber wer zum Teufel ist bloß Delay ?

Xarrion
24.04.2014, 18:10
Heil Heino!

Heil dich selbst!

Hay
24.04.2014, 18:11
Also, seine Aussage, dass der Heino, unser Heino, ein Nazi wäre, die ist etwas überzogen.

Andererseits muss man neidlos zugeben, dass der Jan Delay etwas kann.

Weil so viele (zugegeben weniger intelligente User) schlecht über ihn schreiben, muss ich einfach widersprechen.


http://youtu.be/mhq6HjO05Ys

Was kann er denn?

Zum Video: Wie heuchlerisch, wenn er von den bösen Menschen mit viel Geld spricht und selbst dasteht, als sei er notleidender Möchtegernstudent. Delay gehört schon lange zu den Reichen und den Priviligierten und mir ist nicht bekannt, daß er sich über Gebühr finanziell für die armen Menschen und seine sonstigen Themen einsetzt. Er behält gerne für sich und mehrt, was er mehren kann.

Xarrion
24.04.2014, 18:11
Das ist ja wirklich hakenkreuzgefährlich !

Aber wer zum Teufel ist bloß Delay ?

Irgendein Singemännchen, das den Verkauf seines Albums fördern will.

Alter Preuße
24.04.2014, 18:11
...wobei man konsequenterweise auch das R in der Volksmusik rollen sollte.

Wo ist denn in der Volksmusik bloß ein "R" ? :ätsch:

Alter Preuße
24.04.2014, 18:13
Irgendein Singemännchen, das den Verkauf seines Albums fördern will.

Das wird ja immer hakenkreuzgefährlicher !

Jetzt reißen Singemännchen auch schon das Maul auf. Abgründe tun sich auf !

Xarrion
24.04.2014, 18:16
Das wird ja immer hakenkreuzgefährlicher !

Jetzt reißen Singemännchen auch schon das Maul auf. Abgründe tun sich auf !

Tja, da siehst Du mal, wie weit es schon gekommen ist.
Die Singemännchen erheben sich. Schauerlicher Gedanke.

Luken dicht, Antennen hoch, klar zum Gefecht.

Alter Preuße
24.04.2014, 18:21
Tja, da siehst Du mal, wie weit es schon gekommen ist.
Die Singemännchen erheben sich. Schauerlicher Gedanke.

Luken dicht, Antennen hoch, klar zum Gefecht.

Wenn diese Schwafler sich erheben, brauchst Du noch lange nicht in Deckung zu gehen. DAs heb Dir für richtige Gegner auf. Denen zeig ich meine Gummizwille, da laufen die doch schon wie 100m-Sprinter.

spezialeinheit
24.04.2014, 18:23
Das ist ja wirklich hakenkreuzgefährlich !

Aber wer zum Teufel ist bloß Delay ?

Strandwanderer hatte es schon geschrieben.

Er bekundet seine Sympathie für Straftaten des Schwarzen Blocks bei Demonstrationen,[13] unterstützte die Proteste zum G8-Gipfel in Heiligendamm und sieht Gewalt in Form von Sachbeschädigung als zulässiges Mittel der Agitation, da sie sich seiner Meinung nach nicht gegen Personen richtet.[14][15] Obwohl sich Jan Delay als politisch links einordnet, bezeichnet er sich als nicht antikapitalistisch. Des Weiteren gibt Delay zu, Joints zu konsumieren.[16]

Er ist ein kleiner quäkender Vollidiot der mal wieder PR braucht und geht nun mal am besten mir der Nazikeule.

Gleichheit
24.04.2014, 18:24
Wurde das auch schon gepostet?


http://youtu.be/Jr5qd-DRFQI

Brüderlich, gerecht und frei ...

Was? Bis zur Etsch, da wäre ja Österreich bei Deutschland. Oweia.

Xarrion
24.04.2014, 18:25
Wenn diese Schwafler sich erheben, brauchst Du noch lange nicht in Deckung zu gehen. DAs heb Dir für richtige Gegner auf. Denen zeig ich meine Gummizwille, da laufen die doch schon wie 100m-Sprinter.

Wer sprach von Deckung?
Das ist der Befehl eines Kampfpanzer-Kommandanten, wenn er angreifen will.

Xarrion
24.04.2014, 18:26
Wurde das auch schon gepostet?

-Video entfernt-

Brüderlich, gerecht und frei ...

Davon sind wir in der BRD weit entfernt.

Nikolaus
24.04.2014, 18:28
Heino ist schon in Ordnung.
Nina kann das beurteilen.

HeiNina HeiNina Heino!

https://www.youtube.com/watch?v=EarxmX11mK8&feature=player_detailpage



Dieser Didelay hat nur ein bißchen Promtion für ihn gemacht. Jetzt hat er sogar ein paar Fans aus der rechtsradikalen Szene.

Maggie
24.04.2014, 18:38
http://www.tz.de/stars/nazi-kontert-heino-delayauto-3504139.html
Ein Nazi? In der tz kontert Heino Jan Delay

München - Heino ein Nazi? Das hat Hip-Hopper Jan Delay in einem Interview behauptet. Die tz befragte den Star zu Delays Vorwürfen.

"Heino ist ein Nazi“ – Schlagerlegende Heino (75) hat sich in seiner langen Karriere schon viel anhören müssen, aber den Satz, den Funksänger Jan Delay (37) jetzt in einem Interview mit dem österreichischen Internetportal diepresse.com gesagt hat, lässt er sich nicht gefallen! „Delay – bis gestern hatte ich den Namen noch nie gehört“, so Heino am Donnerstag zur tz, „aber der Mann hat mich beleidigt. Und deshalb habe ich meine Anwälte eingeschaltet und Anzeige erstattet....

Maggie
24.04.2014, 18:40
Heino hat sich mit seiner letzten CD "Mit freundlichen Grüßen" keinen Gefallen getan. Viele fragten sich, was soll das eigentlich?
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Heino-Mit-freundlichen-Gr%FC%DFen-Jetzt-erst-recht/hnum/3193195?iampartner=spon6&awc=150&awa=1264&gclid=CLST8K_V-b0CFXGWtAodRSEAQw

Hans Huckebein
24.04.2014, 20:39
Und so kommt der Clown Delay schnell in die tagespresse;
Ob der bis drei zählen kann, ist fraglich!

Pappenheimer
24.04.2014, 20:49
Und so kommt der Clown Delay schnell in die tagespresse;
Ob der bis drei zählen kann, ist fraglich!

Ich wette das haengt irgendwie mit den eingebrochen Verkaufszahlen seiner Cds zusammen. Einmal auf Seite eins der BLOED und schon rollt der Rubel wieder.

PS: Ich war schon seit Jahren nicht mehr in Deutschland, kann dieser Eunuche Deley mit seiner Fistelstimme denn nun mittlerweile singen?

Maggie
24.04.2014, 21:26
Ich wette das haengt irgendwie mit den eingebrochen Verkaufszahlen seiner Cds zusammen. Einmal auf Seite eins der BLOED und schon rollt der Rubel wieder.

PS: Ich war schon seit Jahren nicht mehr in Deutschland, kann dieser Eunuche Deley mit seiner Fistelstimme denn nun mittlerweile singen?

Lindenberg macht(e) doch immer mit dem rum...musikalisch meine ich...;-)

Pappenheimer
24.04.2014, 21:28
Lindenberg macht(e) doch immer mit dem rum...musikalisch meine ich...;-)

Lindenberg ist genauso einer, der konnte noch nie singen, passte mit seinem Gammellook halt nur irgendwie in die Zeit. Wenn der nie versuchte haette sich in die innerdeutsche Politik einzumischen wuerde den heute niemand kennen. Einer von wenigen welche ohne jegliches Talent einfach nur Glueck hatten.

Shahirrim
24.04.2014, 21:32
Habe mir wegen des Kinoplans heute mal wieder eine Mopo geholt (jaja, ich weiß, aber der Kinoplan ist da so schön übersichtlich)!

Auf der Titelseite natürlich dieser Schwuchtel. Der weiß eben PR zu machen.

Tentakel
24.04.2014, 21:36
Lindenberg ist genauso einer, der konnte noch nie singen, passte mit seinem Gammellook halt nur irgendwie in die Zeit. Wenn der nie versuchte haette sich in die innerdeutsche Politik einzumischen wuerde den heute niemand kennen. Einer von wenigen welche ohne jegliches Talent einfach nur Glueck hatten.

Lindenberg ist auch so ein typischer Opportunist, der sich wie eine Fahne mit dem Wind dreht. Die eigene Fahne reicht ihm eben nicht.

kotzfisch
24.04.2014, 21:38
Weder er noch Lindenberg können irgend etwas.

Maggie
24.04.2014, 21:40
Weder er noch Lindenberg können irgend etwas.

Auch nicht notwendig, du brauchst nur dumme Konsumenten, die deinen Dreck kaufen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S0GMDkpdrqc

Affenpriester
24.04.2014, 21:41
Weder er noch Lindenberg können irgend etwas.

Ach der Udo, ach der Udo.


https://www.youtube.com/watch?v=0ivGAjNLLjA

Das ist aber auch ein Spinner ... wenn er wenigstens singen könnte, ich würd ja nichts sagen.

Efna
24.04.2014, 23:22
Wie kann man sich wegen so einer sinnlosen Sache so aufregen....

Rumburak
24.04.2014, 23:31
Auch nicht notwendig, du brauchst nur dumme Konsumenten, die deinen Dreck kaufen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S0GMDkpdrqc


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pWvc81JnLUc

Stakkato
24.04.2014, 23:35
Auch nicht notwendig, du brauchst nur dumme Konsumenten, die deinen Dreck kaufen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S0GMDkpdrqc

...und das werden diese blöden Tropfnasen auch tun !

Delay (oder Eissfeldt wie er richtig heisst !!) hat ja gerade eine neue CD auf den Markt geworfen. Gut getimt und nicht nur Zufall so ne Show !!

Abhaken und weiter pennen....

HaHoHe
25.04.2014, 00:12
Jan Delay hat früher schon das Lied "Ich möchte nicht dass ihr meine Lieder singt" raus gebracht wo er als Terrorist verkleidet auf einem Karnevalszug dreht. Ein Lied gegen deutsches Spiessertum oder gegen was man sonst noch so sein kann wenn man bei verstaubten Ideale etc. kotzt.
https://www.youtube.com/watch?v=tC-i0iLxpO8
Dann kommt irgendwann Heino und covert "Liebeslied" von Absolute Beginner (seiner Band)
Beginner Version: https://www.youtube.com/watch?v=3qc6PIuwhys
Heino Version (keine bessere gefunden): https://www.youtube.com/watch?v=SboZ-oKvnRw
Heino spiegelt für ihn wohl all das wider was gegen Delays Weltbild ist.
Jan Delay hält die Fresse zum Heino-Cover-Song weil er ihm keine Promo geben will bis sein eigenes Album gerade rauskommt und ...Zack Nazikeule!
Ich denke er scheißt auf die mögliche Geldstrafe...Billigpromo!
Der Witz ist dass Jan D`s Plattenfirma Heino das Covern erlaubt hat. Hat Janni halt vorher unterschrieben der kleine Scheisser!

Cruithne
25.04.2014, 01:11
43455
Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35667196/7.html

Ein Autritt in Südafrika und deutsches Liedgut reichen schon aus um ein Nazi zu sein...es wird immer bekloppter.

Ganz ehrlich, ich bin kein Heino-Fan, aber ich finde es absolut gerechtfertigt, dass er sich juristisch wehrt. Deutsche Volkslieder zu singen und mit Rammstein auf einer Bühne zu stehen hat nicht ansatzweise etwas mit der Ideologie der Nazis zu tun, solange Jan Delay also keine Beweise für seine Verleumdungen vorbringen kann, dürfte die Geschichte für ihn ziemlich teuer warden - hoffentlich.

Efna
25.04.2014, 02:19
Ganz ehrlich, ich bin kein Heino-Fan, aber ich finde es absolut gerechtfertigt, dass er sich juristisch wehrt. Deutsche Volkslieder zu singen und mit Rammstein auf einer Bühne zu stehen hat nicht ansatzweise etwas mit der Ideologie der Nazis zu tun, solange Jan Delay also keine Beweise für seine Verleumdungen vorbringen kann, dürfte die Geschichte für ihn ziemlich teuer warden - hoffentlich.

Ich denke nicht, ich verstehe die Aufregung nicht, klar kann man sich fraqgen ob die Bezeichnung "Nazi" gerechtfertigt ist, aber Jan Delay hat letztendlich nur seine Meinung geäussert wenn er der Meinung Heino ist ein Nazi ist und man ist doch sonst immer so für Meinungsfreiheit?

HaHoHe
25.04.2014, 03:42
Ich denke nicht, ich verstehe die Aufregung nicht, klar kann man sich fraqgen ob die Bezeichnung "Nazi" gerechtfertigt ist, aber Jan Delay hat letztendlich nur seine Meinung geäussert wenn er der Meinung Heino ist ein Nazi ist und man ist doch sonst immer so für Meinungsfreiheit?

Kann er machen, scheiss drauf, Promo!

Buella
25.04.2014, 04:56
muß man diesen jan delay kennen?

Offenkundig Pflichtprogramm!
Eine Ikone der westlichen Verblödungs-Industrie kämpft gegen Naszis!

;)

Buella
25.04.2014, 05:01
Alles Nazis, wohin man schaut!

Nur keine Panik!
Hilfe naht:

http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4721889/8459247536-w656-h240-bF3F3F3-st/fluechtlingsboot-tunesien-543x199.jpgBildquelle (http://www.derwesten.de/politik/mehr-als-120-leichen-nach-schiffsunglueck-vor-tunesien-geborgen-id4721892.html)

;)

Buella
25.04.2014, 05:04
Fand ich früher auch mal ok (hab sogar "Mercedes Dance"), aber nun ist er wohl auf dem absteigenden Ast und braucht etwas Aufmerksamkeit.

Vielleicht bekommt man für die tägliche heilige Naszi-Messe ja einen Obolus aus dem mächtigen fiskalischen Anti-Naszi-Fond?

;)

Pappenheimer
25.04.2014, 07:07
Ich denke nicht, ich verstehe die Aufregung nicht, klar kann man sich fraqgen ob die Bezeichnung "Nazi" gerechtfertigt ist, aber Jan Delay hat letztendlich nur seine Meinung geäussert wenn er der Meinung Heino ist ein Nazi ist und man ist doch sonst immer so für Meinungsfreiheit?

Du wuerdest sogar Hundescheisse verteidigen, Hauptsache die stinkt aus der linken Ecke. Gell?

Affenpriester
25.04.2014, 07:12
Ich denke nicht, ich verstehe die Aufregung nicht, klar kann man sich fraqgen ob die Bezeichnung "Nazi" gerechtfertigt ist, aber Jan Delay hat letztendlich nur seine Meinung geäussert wenn er der Meinung Heino ist ein Nazi ist und man ist doch sonst immer so für Meinungsfreiheit?

Meinungsfreiheit, genau. Würde ich öffentlich jemanden als RAF-Mitglied bezeichnen, der keines ist, kein Richter würde das als Meinungsfreiheit durchgehen lassen. Nennt er mich Nazi, dann schon.
Nur mal so als Vergleich und mal drüber nachdenken, wieviele die RAF und wieviele die Nazis ermordet haben! Dann seht ihr, wo Deutschland heute steht!

iGude
25.04.2014, 07:12
Ich denke nicht, ich verstehe die Aufregung nicht, klar kann man sich fraqgen ob die Bezeichnung "Nazi" gerechtfertigt ist, aber Jan Delay hat letztendlich nur seine Meinung geäussert wenn er der Meinung Heino ist ein Nazi ist und man ist doch sonst immer so für Meinungsfreiheit?


Och Efna, Meinungsfreiheit ist nicht gleich grenzenlos. Und die Grenze beginnt exakt da, wo die persönlichen Beleidigungen beginnen. Das solltest Du selbst doch am besten wissen ...

Hay
25.04.2014, 07:15
Vielleicht bekommt man für die tägliche heilige Naszi-Messe ja einen Obolus aus dem mächtigen fiskalischen Anti-Naszi-Fond?

;)
Man wird gespielt, bekommt positive Kritiken, kostenlose Werbung, wird in eigen gestalteten Hitparaden, Charts ganz weit oben gelistet, darf auf Galas spielen, Auftragsarbeiten sozusagen. Man bekommt auch, wenn man engagiert genug ist, eigene Sendungen wie zum Beispiel die Gruppe Boss Hoss, die entgegen dem Western Genre, das sie vertritt, sich sehr für Zzwanderung einsetzen und zum Dank mit Nena, schon seit langem ohne Hit, dafür geliftet und ebenfalls engagiert, die Sendung "The voice of Germany" gestalten dürfen. Preise gibt es ohnehin, wie nun auch Udo Lindenberg einen für sein Lebenswerk in Empfang nehmen durfte. Die Laudatio hält natürlich Delay. Man ehrt sich mittlerweile gegenseitig.

beemaster
25.04.2014, 07:18
Meinungsfreiheit, genau. Würde ich öffentlich jemanden als RAF-Mitglied bezeichnen, der keines ist, kein Richter würde das als Meinungsfreiheit durchgehen lassen. Nennt er mich Nazi, dann schon.
Nur mal so als Vergleich und mal drüber nachdenken, wieviele die RAF und wieviele die Nazis ermordet haben! Dann seht ihr, wo Deutschland heute steht!

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Sie einen Nazi so gefährlich und mörderisch wie einen RAF-Terroristen halten.
Wenn Sie das konsequent durchziehen: Bravo!!

Esreicht!
25.04.2014, 07:25
Ich denke nicht, ich verstehe die Aufregung nicht, klar kann man sich fraqgen ob die Bezeichnung "Nazi" gerechtfertigt ist, aber Jan Delay hat letztendlich nur seine Meinung geäussert wenn er der Meinung Heino ist ein Nazi ist und man ist doch sonst immer so für Meinungsfreiheit?

Mit seiner Nazi-Diffamierung hat sich Delay selbst ins Knie geschossen. Mittlerweile solidarisiert sich auch Roberto Blanco mit HeinO(mein weißer Bruder) usw.

Es ging bei Delay nicht um eine "Meinungsäußerung", sondern um generelle Verachtung von "Volksliedern", also Intoleranz gegen eine musikalische Richtung, die man mögen oder nicht mögen kann. Lieber hiphopt Delay mit Özil.....

kd

Buella
25.04.2014, 07:26
Man wird gespielt, bekommt positive Kritiken, kostenlose Werbung, wird in eigen gestalteten Hitparaden, Charts ganz weit oben gelistet, darf auf Galas spielen, Auftragsarbeiten sozusagen. Man bekommt auch, wenn man engagiert genug ist, eigene Sendungen wie zum Beispiel die Gruppe Boss Hoss, die entgegen dem Western Genre, das sie vertritt, sich sehr für Zzwanderung einsetzen und zum Dank mit Nena, schon seit langem ohne Hit, dafür geliftet und ebenfalls engagiert, die Sendung "The voice of Germany" gestalten dürfen. Preise gibt es ohnehin, wie nun auch Udo Lindenberg einen für sein Lebenswerk in Empfang nehmen durfte. Die Laudatio hält natürlich Delay. Man ehrt sich mittlerweile gegenseitig.

Quasi ein Staat im Staate!
Man muß nur die richtige Meinung vertreten und verbreiten, schon wird man protegiert und mit Preisen zugeschissen!

Es lebe der bunte neofaschistische Antifaschismus!

;)

Buella
25.04.2014, 07:29
Mit seiner Nazi-Diffamierung hat sich Delay selbst ins Knie geschossen. Mittlerweile solidarisiert sich auch Roberto Blanco mit HeinO(mein weißer Bruder) usw.

Es ging bei Delay nicht um eine "Meinungsäußerung", sondern um generelle Verachtung von "Volksliedern", also Intoleranz gegen eine musikalische Richtung, die man mögen oder nicht mögen kann. Lieber hiphopt Delay mit Özil.....

kd

http://blog.petaflop.de/wp-content/uploads/2006/10/roberto-blanco_heino-version_petaflop.jpgBildquelle (http://blog.petaflop.de/2006/10/31/roberto-really-blanco/)

;)

Buella
25.04.2014, 07:31
Och Efna, Meinungsfreiheit ist nicht gleich grenzenlos. Und die Grenze beginnt exakt da, wo die persönlichen Beleidigungen beginnen. Das solltest Du selbst doch am besten wissen ...

Wir wissen doch längst das die Links-Abgerichteten auf dem eigenen Auge taubstumm und blind ist!

;)

Pappenheimer
25.04.2014, 07:34
Mit seiner Nazi-Diffamierung hat sich Delay selbst ins Knie geschossen. Mittlerweile solidarisiert sich auch Roberto Blanco mit HeinO(mein weißer Bruder) usw.

Es ging bei Delay nicht um eine "Meinungsäußerung", sondern um generelle Verachtung von "Volksliedern", also Intoleranz gegen eine musikalische Richtung, die man mögen oder nicht mögen kann. Lieber hiphopt Delay mit Özil.....

kd

Ich denke wir haben, was diese ganze Nazischreierei betrifft mittlerweile den Hoehepunkt erreicht. Nach linker Definition ist ja nunmehr schon fast jeder ein Nazi, selbst Heino, es gibt wesentlich mehr Nazis wie unter Hitler. Dieses ganze Theater faellt nun so langsam in sich zusammen, die Buerger sind dieses Affentheater langsam leid was linke Parteien und Vereine veranstalten. Eine Hysterie welche sich nur noch von wenigen linken Schwachkoepfen ernst genommen wird und beim Grossteil der Deutschen den Brechreiz kitzelt. Dieser Schwachkopf Jan Deley hat der Gegen-Rechts-Industrie mit seinem Nazi-Vorwurf gegen Heino einen Baerendienst erwiesen, besser kann sich dieser linke Spuk nicht selbst demontieren. Kein Mensch nimmt diese Nazi-Schreiereien mehr ernst.

von Richthofen
25.04.2014, 08:05
Jan Delay hat mich schon genervt, als ich noch als Jugendlicher die Beginner-Alben rauf und runter hörte. Dass er jetzt den typischen Salonkommunisten raushängen lässt, ist in meinen Augen bloß ein weiterer Nagal im Sarg seiner "Street Credibility"

Das Bübchen ist nicht nur mit der lächerlichsten Stimme des Musikbizz "gesegnet" sondern scheint auch sonst ein paar lustige Ansichten zu pflegen

- Lässt wo er geht und steht den Hamburger raushängen, ist aber Werder Fan "weil er vor 20 Jahren mal ein paar "Glatzen" im HSV-Block glaubt gesehen zu haben"
- Entblödete sich in einem Interview nicht, die RAF zu glorifizieren ("Andreas Baader hatte coole Klamotten")
- Mimt nach eigener Aussage den "Anarchosyndikalisten", macht aber dann einen auf beleidigt, wenn Heino rechtlich vollkommen sauber einen Beginner-Song covert, an dem Delay via Gema noch kräftig mitverdient.
- Hat mal im Interview gesagt, dass er "Rap" nie sonderlich prall fand und dass im seine jetzige Musik viel eher zusagt (eine Klatsche für alle Beginner-Fans und ein Beweis seiner Verlogenheit "bringt Kohle, also mach ich einen auf HipHop")

Ich kann Heino nichts abgewinnen, aber er fährt seit zig Jahrzehnten konstant die gleiche Schiene und ist sicherlich einiges, nur kein Nazi. OK, sein Rock-Cover-Album fand ich krass und irgendwie cool aber das ist jetzt hier egal.

Delay hingegen.... naja lassen wir das, er is ne kleine salonlinke Wurst, die ihren Namen gern in der Zeitung ließt. Loser

Helgoland
25.04.2014, 08:10
Ich denke wir haben, was diese ganze Nazischreierei betrifft mittlerweile den Hoehepunkt erreicht. Nach linker Definition ist ja nunmehr schon fast jeder ein Nazi, selbst Heino, es gibt wesentlich mehr Nazis wie unter Hitler. Dieses ganze Theater faellt nun so langsam in sich zusammen, die Buerger sind dieses Affentheater langsam leid was linke Parteien und Vereine veranstalten. Eine Hysterie welche sich nur noch von wenigen linken Schwachkoepfen ernst genommen wird und beim Grossteil der Deutschen den Brechreiz kitzelt. Dieser Schwachkopf Jan Deley hat der Gegen-Rechts-Industrie mit seinem Nazi-Vorwurf gegen Heino einen Baerendienst erwiesen, besser kann sich dieser linke Spuk nicht selbst demontieren. Kein Mensch nimmt diese Nazi-Schreiereien mehr ernst.

Wenn man in der heutigen Ausgabe die "BILD"-Definition des Begriffs "Nazi" nachliest, muss manch einer zu seinem Erstaunen feststellen, dass er einer ist.

von Richthofen
25.04.2014, 08:13
Wenn man in der heutigen Ausgabe die "BILD"-Definition des Begriffs "Nazi" nachliest, muss manch einer zu seinem Erstaunen feststellen, dass er einer ist.

Dazu muss man nicht mal die 50 Cent für ne Bild auspacken. Schau doch mal bei den Öffentlich-lächerlichen. Heute sind wir schon so weit, dass Patriotismus als höchst verdächtig angesehen wird. Wenn man aber hingegen linke Steineschmeißer und Autoabfackler bejubelt, gehört man zur Antifa und darf sich "Alternativ" und "Antifaschist" nennen.

Ein widerlich verrottetes Land, in dem wir leben.

Bergischer Löwe
25.04.2014, 12:59
Dazu muss man nicht mal die 50 Cent für ne Bild auspacken. Schau doch mal bei den Öffentlich-lächerlichen. Heute sind wir schon so weit, dass Patriotismus als höchst verdächtig angesehen wird. Wenn man aber hingegen linke Steineschmeißer und Autoabfackler bejubelt, gehört man zur Antifa und darf sich "Alternativ" und "Antifaschist" nennen.

Ein widerlich verrottetes Land, in dem wir leben.

Nimm das nicht so ernst - das ist die linke Journaille. Millionen Bürger denken noch "normal" - scheinen nur an der Wahlurne immer in eine seltsame Kurzdemenz zu verfallen. Sollte man mal überprüfen dieses Phänomen....:D

Affenpriester
25.04.2014, 13:06
Nimm das nicht so ernst - das ist die linke Journaille. Millionen Bürger denken noch "normal" - scheinen nur an der Wahlurne immer in eine seltsame Kurzdemenz zu verfallen. Sollte man mal überprüfen dieses Phänomen....:D

Vielleicht steckt im Deutschen mehr Romantiker als er selbst wahrnehmen will. Wer glaubt denn ständig dass es dieses mal aber anders wird?
Nur verträumte Romantiker, nur die. Die stimmen aber für uns alle mit. Ständig Horrorszenarien, Bankenkrise, Krim-Kriste, Neuer Putin-Hitler, Ebola, Hühnergrippe, Klimawandel, "neue" Horrordroge, mehr Drogentote, mehr Negerboote, Griechenland-Pleite, Dritter Weltkrieg, Elfter September, NSA-Überwachung, Nazibedrohung, bla bla. Der Bürger weiß doch gar nicht mehr, wo ihm der Kragen steht, völlig verunsichert und/oder instrumentalisiert wählt er etabliert.

dZUG
25.04.2014, 13:17
Bohlen hat mal gemeint, heut brauche man nur 1000 Schallplatten im Monat verkaufen und man kommt garantiert auf den ersten Platz.
Vielleicht schafft das Heino kontiunirlich und steht kurz vor dem dauer ERSTEN PLATZ der Charts.....

Affenpriester
25.04.2014, 13:37
Bohlen hat mal gemeint, heut brauche man nur 1000 Schallplatten im Monat verkaufen und man kommt garantiert auf den ersten Platz.
Vielleicht schafft das Heino kontiunirlich und steht kurz vor dem dauer ERSTEN PLATZ der Charts.....

Aber schön dass die Charts immer nach Plattenverkäufen gehen, Singleauskopplungen, groß beworben.
Ich glaube, der Bürger wünscht sich etwas viel Interaktiveres bezüglich regionaler Künstler, eine Plattform wo die ihre Musik vorstellen können, dies und das.
Mal ohne den Kommerz im Vordergrund und den ganzen Mist, wird aber bestimmt nüscht mehr. Ich fand die Nummer die Heino abgezogen hat mehr als fragwürdig.
Würde mir als Künstler nicht gefallen, wenn jemand mein Lied nachsingt auf einer Platte wo er nur andere Lieder nachsingt. Hab das mal in Ruhe überdacht.
Im Grunde ist es auch eine Art Anerkennung, dass dieser Typ deine Lieder singt. Soll er machen, mittlerweile find ichs auch nur noch zum Schmunzeln.

Nanninga
25.04.2014, 15:18
Da ich diesen Jan Delay nicht kenne, ist er auf einer Peinlichkeitsskala über Udo Lindenberg oder kommt er da noch nicht ran?

Affenpriester
25.04.2014, 18:58
Wir haben Meinungsfreiheit, tatsächlich haben wir das, aber keine Redefreiheit. Bald müssen wir zu unserer Meinung auch noch unseren Schmuck vor dem Staat verstecken, der will ja alles wissen, ist ja nur zum Wohle aller.
Es gibt da diese mobilen Schließfächer, in denen man sei Hab und Gut vor dem Staat verstecken kann.
Bei Homos ist da in der Regel kein Vorhängeschloss davor, und es passt mehr in die Garage bei denen, die können da auch drin wenden, egal, komplizierte Sache.
Aber im Grunde Raum und Platz, da guckt auch keiner so genau, wer will sich schon erniedrigen?


https://www.youtube.com/watch?v=ImMCHLYkeho

Schon blöde mit der Einbauküche, aber die sind ja nicht auf den Kopf gefallen, die Homos.
Man ahnt ja nicht, wie stur und konsequent so ein Perverser vorgehen kann, wenn der seine Strategie ausbrütet, sich zu befriedigen.
Oder wie er z.B. den Staubsauger immer ansieht, als wäre er für ihn ein Missbrauchsgegenstand, kein Gebrauchsgegenstand. Man ahnt, die haben eine Beziehung. Ist sie noch frisch?
Man erkennt sofort dass da etwas Besonderes in der Luft liegt, das Duftbäumchen mit Kiefernwaldduft deluxe mutet nach Pheromonen an, es ist ein Zwang.

Genauso wie Jan Delay zwanghaft sein Nazigebrubbel Richtung Heino schleudert und keine Sau interessiert es doch im Grunde.
Keiner kanns mehr hören, niemanden juckt, was der Nasalstaubsauger von sich gibt, ob er würgt oder ob er nur stottert. Heino ist dafür kultiger als je zuvor.
Für mich ist er immernoch nur ein mittelbegabter Sänger deutschen Liedgutes. Minnesang wie seine Einlassungen zum Sexleben mit seiner Frau eher peinlich, ist nicht sein Gebiet.
Er soll sich nicht verbiegen, es locker sehen, auch viele Coole finden Heino cool. Der ist nicht mehr wie früher das Symbol der Einöde. Aber er hat sich trotzdem verkauft, wie alle anderen.

spezialeinheit
26.04.2014, 08:26
Die quakende Flitzpiepe rudert zurück!


07:43 Uhr UNTERHALTUNG
Jan Delay rudert zurück
Berlin – Popsänger Jan Delay (Foto) tut es leid, den Volksmusik-Star Heino als „Nazi” bezeichnet zu haben.
In der ZDF-Sendung „Aspekte” sagte er: „Natürlich bereue ich das”. Darüber hinaus hielt sich der Hamburger Sänger aber bedeckt: „Ich sage dazu jetzt nichts außer, dass ich mich ein bisschen im Ton vergriffen habe”, erklärte er. Er sei wohl verbal übers Ziel hinaus geschossen, erklärte der Sänger demnach.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/18496602/4.html?i=10&p=281235130

Maggie
26.04.2014, 13:18
Heino singt „Oh, du schöner Westerwald“. Das Lied sangen Hitlers Soldaten auf ihren Eroberungszügen. Es ist aber auch ein Volkslied, das Millionen singen und sangen, die mit Hitler und dem Nationalsozialismus nichts zu tun hatten.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35688884/11-cnv.html

Anscheinend ein Punkt, warum Heino für Delay ein Nazi ist.:haha:

Affenpriester
26.04.2014, 13:42
Die quakende Flitzpiepe rudert zurück!


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/18496602/4.html?i=10&p=281235130

Zurückrudern war das nicht, das war ein medialer Angriff, er entschuldigt sich für den Ton, nicht den Inhalt. Somit unterstreicht er seine Beleidigung nochmal.
So ein richtig falsches Heuchlerschwein ist das, hätt ich echt nicht von dem gedacht.

spezialeinheit
26.04.2014, 14:26
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35688884/11-cnv.html

Anscheinend ein Punkt, warum Heino für Delay ein Nazi ist.:haha:

Das haben wir 97 auch bei der Bunzelwehr gesungen und die ist weiß Gott nichts mit den Nationalsozialismus zu tun.
Diese Hypersensibilität der Antideutschen wird immer schlimmer!

Maggie
26.04.2014, 18:09
Das haben wir 97 auch bei der Bunzelwehr gesungen und die ist weiß Gott nichts mit den Nationalsozialismus zu tun.
Diese Hypersensibilität der Antideutschen wird immer schlimmer!

Vergiss nicht "schwarz-braun ist die Haselnuss", da hat Heino aber wirklich den Nazi raushängen lassen....:D

laurin
26.04.2014, 21:27
Sollte er bei dieser Sachlage nicht vorsorglich aus dem Leben scheiden?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTsqlwH-bjc2tAJJpoQFS2TLBhQ2iuPDvhgQgee7UJDu2vv9uwK


Eine letzte öffentliche Beachtung wäre ihm sicher!

Eine Super-Aktion! Das finde ich schon seit Jahren. Leider ist sie unverdientermaßen etwas in Vergessenheit geraten. Sichselbsthassende grünrotlinke Bessermenschen sollten sie unbedingt wieder aufleben lassen!

(... wieder aufleben lassen ist gut. Mal wieder ein tolles Bonmot von mir! :selbstlob:)

Laurin

laurin
26.04.2014, 21:41
Heino hat sich mit seiner letzten CD "Mit freundlichen Grüßen" keinen Gefallen getan. Viele fragten sich, was soll das eigentlich?
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Heino-Mit-freundlichen-Gr%FC%DFen-Jetzt-erst-recht/hnum/3193195?iampartner=spon6&awc=150&awa=1264&gclid=CLST8K_V-b0CFXGWtAodRSEAQw

Wieso hat er sich keinen Gefallen getan? Heino ist schon seit Jahrzehnten im Geschäft und massenhaft Verunglimpfungen, Diffamierungen und Beleidigungen haben seiner Beliebtheit keinen Abbruch tun können.
Mein heißgeliebter Otto Waalkes zum Beispiel hat ihn schon aufs Korn genommen, und viele andere auch. Schon vor vielen Jahren wurde Heinos Management gefragt, warum Heino nicht gegen die manchmal üblen Beleidigungen vorgeht. Die Antwort war: Heino kommt mit der Negativwerbung bestens zurecht (oder so ähnlich).

laurin
26.04.2014, 21:45
Vorgestern morgen auf NDR1 sagte Heino: Was stört es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt?

Und: Ich kannte den gar nicht.

Und: Ich kann gar kein Nazi sein; ich bin Jahrgang 1938 und habe meinen Vater im Krieg verloren.

Laurin

laurin
26.04.2014, 21:51
Wenn man in der heutigen Ausgabe die "BILD"-Definition des Begriffs "Nazi" nachliest, muss manch einer zu seinem Erstaunen feststellen, dass er einer ist.

Ich habe das Gefühl, allmählich geht dieses Nazigeschrei auch dem dickfelligsten Deutschen auf den Zeiger.

Es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Ich kann mich nicht erinnern, daß es in meiner Jugend ein solches Schmierentheater gegeben hat.
Es ist wohl der Punkt erreicht, wo das Gegenteil von dem bewirkt wird, was sich unsere Schmierenjournaille und Politiker erhoffen.

Maggie
26.04.2014, 21:55
Wieso hat er sich keinen Gefallen getan? Heino ist schon seit Jahrzehnten im Geschäft und massenhaft Verunglimpfungen, Diffamierungen und Beleidigungen haben seiner Beliebtheit keinen Abbruch tun können.
Mein heißgeliebter Otto Waalkes zum Beispiel hat ihn schon aufs Korn genommen, und viele andere auch. Schon vor vielen Jahren wurde Heinos Management gefragt, warum Heino nicht gegen die manchmal üblen Beleidigungen vorgeht. Die Antwort war: Heino kommt mit der Negativwerbung bestens zurecht (oder so ähnlich).

Ich meinte, musikalisch hat er sich - meiner Meinung nach - keinen Gefallen damit getan, aber das ist wie immer subjektiv, gell. Seine Klientel kann er sicher damit nicht begeistern und die Rockfans vermutlich auch nicht.

laurin
26.04.2014, 22:11
Ich meinte, musikalisch hat er sich - meiner Meinung nach - keinen Gefallen damit getan, aber das ist wie immer subjektiv, gell. Seine Klientel kann er sicher damit nicht begeistern und die Rockfans vermutlich auch nicht.
Natürlich ist das Geschmackssache, Maggie. Ob er seine Klientel damit begeistern kann oder Rockfans, ist eigentlich auch egal. Eine schlecht verkaufbare CD würde ihn wohl auch nicht wesentlich ärmer machen.

Ich möchte damit sagen, daß Heino eine solche Größe ist, daß es niemandem (ich möchte wirklich behaupten, niemandem) jemals gelingen wird - und schon gar nicht einem solchen unbedeutenden Kläffer wie Herrn Delay, den vorher nur die wenigsten gekannt haben und der nach seinem großen Auftritt jetzt auch wieder in der Versenkung verschwinden wird - ihn zu Fall zu bringen. Er hat eine riesige treue Fangemeinde - davon können Leute wie Herr Delay nur träumen.

Nix für ungut. Ich wollte dich jedenfalls keinesfalls angreifen. Gute Nacht, Maggie.

Laurin

Rockatansky
26.04.2014, 22:16
Wenn man in der heutigen Ausgabe die "BILD"-Definition des Begriffs "Nazi" nachliest, muss manch einer zu seinem Erstaunen feststellen, dass er einer ist.

ja?
ich nicht!

ich will kein 3. Reich.