PDA

Vollständige Version anzeigen : Dunkin’ Donuts-Eröffnung in München: Polizei muss wegen Fastfood-Idioten einschreiten



Fachkraft
23.04.2014, 17:16
43454

Ausnahmezustand bei Dunkin' Donuts am Ostbahnhof: Solche Szenen hat’s bei der Eröffnung eines Fast-Food-Ladens noch nicht gegeben: XXXL-Schlangen – für US-Süßgebäck.

München - Szenen wie aus einem Horrofilm: München ist von einer tödlichen Seuche befallen, und das einzige Gegenmittel ist in diesem winzigen Laden am Ostbahnhof erhältlich – die Schlange reiht sich hunderte von Metern über die Straße, die Polizei muss für einen geregelten Ablauf sorgen.

Das Donut-Fieber hat München gepackt: Am Ostbahnhof hat die erste Filiale der amerikanischen Fast-Food-Kette „Dunkin’ Donuts“ eröffnet.

Auch um dem Ansturm gerecht zu werden, ist die Filiale am Ostbahnhof die erste 24 Stunden lang geöffnete Filiale Mitteleuropas. „Selbst mitten in der Nacht war die Schlange noch 100 Meter lang“.

Die Münchner stürzen sich aufs Ami-Gebäck, als steckten sie mitten in der Nachkriegszeit. „Dunkin’ Donuts“ importiert die amerikanischen Zuckergüsse und fertigt in einer Fabrik bei Nürnberg, momentan 40.000 Donuts täglich für die vier Läden.

Die Marke ist einfach hip. „Endlich seid ihr in München!!!“ schreiben die schon über 19.000 Facebook-Fans der München-Filiale auf die Seite. Und posten ein Bild von sich mit Dunkin’-Donuts-Box dazu, von sich, in einen Donut beißend – das neue Must-Have der Münchner Selfie-Welt.

Quelle: AZ München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.donuts-in-muenchen-dunkin-donuts-eroeffnung-polizei-muss-kommen.c22e6cd8-89d9-4d8c-b3aa-e28c030f7984.html)

Die Kommentare dazu:

Genormte Gesellschaft halt ... Hauptsache "angesagt" und "hip", und die Lemminge fressen's aus der Hand. Da macht doch das Schlangestehen Spaß! Siehe Wiesn, siehe Public Viewing, siehe Loveparade :-(

Sind wir Menschen in Bayern denn inzwischen wirklich so lächerlich? Blöd ernährt sich schlecht und interessiert sich ansonsten für nichts? Was macht Mann/Frau in der Zeit in der man in der Schlange steht? Man könnte darüber nachdenken, was man da eigentlich macht ...

Es funktioniert immer wieder: die Amis können zwar keine schmackhaften und gesunden Lebensmittel herstellen, brauchen sie aber auch garnicht können. Aber was sie können ist eine Werbekampagne aufzuziehen, mit der sie dem dummen Michel ales andrehen können, sogar diese fette und geschmacklose klebrige Masse. Und die oberschlaue Jugend läuft wieder einmal einem hype nach und läßt sich das Geld aus der Tasche ziehen.

Wieder eine große Kette mehr in München. Das bereichert die Vielfalt wirklich ungemein. Nicht.

Wenn die Leute dort wenigstens wegen gesunder Ernährung anstehen würden... Ein einziger Donut hat teilweise über 500 Kalorien!

Und wieder ein super toller Laden, der uns dem amerikanischen Lebenstil noch näher bringt -sprich Fettleibigkeit-.

Sommerloch? Schlange stehen für ein Fabrikprodukt?

Murr
23.04.2014, 17:31
... herr, sieh (d)ein völkchen
Euer Murr :hi:

Niesmitlust
23.04.2014, 17:52
So ein blöder Donut ist doch eh wie ein Berliner ohne Füllung. Naja, wer's sich reinstopfen will. Grain brains halt.

-jmw-
23.04.2014, 20:01
Hingehen und ausprobieren würd ich's auch, wohnte ich in München.
In eine 100-Meter-Schlange tät ich mich aber nicht stellen.

Azaloth
23.04.2014, 20:05
43454

Ausnahmezustand bei Dunkin' Donuts am Ostbahnhof: Solche Szenen hat’s bei der Eröffnung eines Fast-Food-Ladens noch nicht gegeben: XXXL-Schlangen – für US-Süßgebäck.

München - Szenen wie aus einem Horrofilm: München ist von einer tödlichen Seuche befallen, und das einzige Gegenmittel ist in diesem winzigen Laden am Ostbahnhof erhältlich – die Schlange reiht sich hunderte von Metern über die Straße, die Polizei muss für einen geregelten Ablauf sorgen.

Das Donut-Fieber hat München gepackt: Am Ostbahnhof hat die erste Filiale der amerikanischen Fast-Food-Kette „Dunkin’ Donuts“ eröffnet.

Auch um dem Ansturm gerecht zu werden, ist die Filiale am Ostbahnhof die erste 24 Stunden lang geöffnete Filiale Mitteleuropas. „Selbst mitten in der Nacht war die Schlange noch 100 Meter lang“.

Die Münchner stürzen sich aufs Ami-Gebäck, als steckten sie mitten in der Nachkriegszeit. „Dunkin’ Donuts“ importiert die amerikanischen Zuckergüsse und fertigt in einer Fabrik bei Nürnberg, momentan 40.000 Donuts täglich für die vier Läden.

Die Marke ist einfach hip. „Endlich seid ihr in München!!!“ schreiben die schon über 19.000 Facebook-Fans der München-Filiale auf die Seite. Und posten ein Bild von sich mit Dunkin’-Donuts-Box dazu, von sich, in einen Donut beißend – das neue Must-Have der Münchner Selfie-Welt.

Quelle: AZ München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.donuts-in-muenchen-dunkin-donuts-eroeffnung-polizei-muss-kommen.c22e6cd8-89d9-4d8c-b3aa-e28c030f7984.html)

Die Kommentare dazu:

Genormte Gesellschaft halt ... Hauptsache "angesagt" und "hip", und die Lemminge fressen's aus der Hand. Da macht doch das Schlangestehen Spaß! Siehe Wiesn, siehe Public Viewing, siehe Loveparade :-(

Sind wir Menschen in Bayern denn inzwischen wirklich so lächerlich? Blöd ernährt sich schlecht und interessiert sich ansonsten für nichts? Was macht Mann/Frau in der Zeit in der man in der Schlange steht? Man könnte darüber nachdenken, was man da eigentlich macht ...

Es funktioniert immer wieder: die Amis können zwar keine schmackhaften und gesunden Lebensmittel herstellen, brauchen sie aber auch garnicht können. Aber was sie können ist eine Werbekampagne aufzuziehen, mit der sie dem dummen Michel ales andrehen können, sogar diese fette und geschmacklose klebrige Masse. Und die oberschlaue Jugend läuft wieder einmal einem hype nach und läßt sich das Geld aus der Tasche ziehen.

Wieder eine große Kette mehr in München. Das bereichert die Vielfalt wirklich ungemein. Nicht.

Wenn die Leute dort wenigstens wegen gesunder Ernährung anstehen würden... Ein einziger Donut hat teilweise über 500 Kalorien!

Und wieder ein super toller Laden, der uns dem amerikanischen Lebenstil noch näher bringt -sprich Fettleibigkeit-.

Sommerloch? Schlange stehen für ein Fabrikprodukt?

Ähnlich wie bei uns in der Nähe, wo eine meterlange Schlange vor einer Curry-Bude stand. Naja, wer so etwas mitmacht...Ich würde das nicht. Erst recht nicht für Dunkin' Donuts. Überteuertes Zeug.

jack000
23.04.2014, 20:19
In Stuttgart hat sich das ähnlich verhalten:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.dunkin-donuts-in-stuttgart-tausende-fuer-teigkringel.daea917a-92b5-4d92-ad92-3e1bfa59cf92.html

Ebenso wie bei der Eröffnung einer US-Kleidungskette:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kultmarke-grosser-andrang-bei-hollister-eroeffnung-in-stuttgart.bbfdeb09-667a-4753-a16f-f64823e3d65e.html

Es ist immer erschreckend wenn man feststellt mit wie vielen Vollpfosten man zusammenlebt ...

Langwitsch
23.04.2014, 20:20
Mit solchen Leuten ist kein Blumentopf zu gewinnen, eine politische Veränderung erst recht nicht...

Tentakel
23.04.2014, 20:25
Ist Schlangestehen irgendwie im Trend? Erst campieren die Leute vor den Apple Stores, wenn eine neue Version ihres iIrgendwas herauskommt, jetzt für Donuts. Konsumgesellschaft at its best.

Fachkraft
23.04.2014, 20:33
Mehr als diese US-Firmen braucht die dt. Jugend anscheinend nicht:

Abercrombie&Fitch
Apple
Burger King
Donkin' Donuts
Hollister
McDonalds
Starbucks

-jmw-
23.04.2014, 20:34
Was'n "Hollister"?

Jodlerkönig
23.04.2014, 20:36
gibts des zeugs auch mit leberkäs oder wammerlgeschack? wenn nicht.....hats sich erübrigt.

dirty_mind
23.04.2014, 20:38
http://www.youtube.com/watch?v=Qj3nbADvu5I

unkritische Konsumenten sind eben unverzichtbar für das Wirtschaftswachstum :auro:

jack000
23.04.2014, 20:46
Was'n "Hollister"?

Das 2te:
http://www.politikforen.net/showthread.php?151801-Dunkin%E2%80%99-Donuts-Er%C3%B6ffnung-in-M%C3%BCnchen-Polizei-muss-wegen-Fastfood-Idioten-einschreiten&p=7088907&viewfull=1#post7088907

-jmw-
23.04.2014, 20:55
Merci!


Das 2te:
http://www.politikforen.net/showthread.php?151801-Dunkin%E2%80%99-Donuts-Er%C3%B6ffnung-in-M%C3%BCnchen-Polizei-muss-wegen-Fastfood-Idioten-einschreiten&p=7088907&viewfull=1#post7088907

Niesmitlust
23.04.2014, 23:16
Mehr als diese US-Firmen braucht die dt. Jugend anscheinend nicht:

Abercrombie&Fitch
Apple
Burger King
Donkin' Donuts
Hollister
McDonalds
Starbucks

Irgendwie ist es zum Kotzen, dass alle Amischeißfirmen hierher kommen. Fehlt nur noch Taco Bell. Dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lange.

Fachkraft
23.04.2014, 23:24
Fehlt nur noch Taco Bell. Dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lange.

Dazu haben wir zuwenig mexikanische Bereicherer ;)

PS: Kentucky Fried Chicken fehlte auch noch in meiner Liste...

Kater
24.04.2014, 04:58
Kentucky Schreit F*cken gibt es schon in Deutschland.

Ansonsten erinnert mich das ein wenig an diese Bubble-Getränke, die vor zwei Jahren der große Hit hier waren. Einzelne haben sogar eine Selbständigkeit darauf aufgebaut. Und heute? Habe seit einem Jahr keine Bubble Tea-Anbieter mehr gesehen, und das ist auch gut so. Viel zu süß und kalorienreich, wie die Donuts, aber Hauptsache fressen. Und dann kommt der Hausarzt mit dem Ergebnis der Blutuntersuchung. :D

Chronos
24.04.2014, 05:51
Ist Schlangestehen irgendwie im Trend? Erst campieren die Leute vor den Apple Stores, wenn eine neue Version ihres iIrgendwas herauskommt, jetzt für Donuts. Konsumgesellschaft at its best.
Insofern hat die mehrere jahrzehntelange, aufwendig betriebene Konditionierung doch ihr Ziel erreicht!

Wir haben jetzt Massen an Konsumidioten der allerblödesten Art. Unkritisch, leicht steuerbar und für ein paar Süßigkeiten verkaufen die auch ihre Stimme am Wahltag.

Diktatoren können von so etwas doch nur träumen!

Pappenheimer
24.04.2014, 06:02
Mir wurde vor kurzem von einem amerikanischen Freund eine angeblich gute Baeckerei hier in Costa Rica empfohlen. Ich mit Freundin hin und gleich wieder raus. Die Amis haben schlicht keine Ahnung von Kuchen, alles besteht einfach nur aus Zucker, eklig suess aber sieht toll aus. Und ist schweine teuer...

mick31
24.04.2014, 14:17
Mehr als diese US-Firmen braucht die dt. Jugend anscheinend nicht:

Abercrombie&Fitch
Apple
Burger King
Donkin' Donuts
Hollister
McDonalds
Starbucks



Nicht vergessen irgendeine nichtssagende Saudumme tätowierung auf dem Unterarm um zu zeigen wie individuell man doch ist.

Das dumme Dreckspack, für nichts auf der Welt den Arsch hochkriegen, aber Hauptsache immer das machen was alle anderen auch machen.
In sechs Wochen dürfen die dann wieder bis zum ausscheiden von Löws Gurkentruppe ein wenig den "Patriot" spielen.
Im Herbst geht es dann wieder im Dirndl und Lederhose zur Wiesn, kein Wort Dialekt verstehen aber sich schön maskieren.

Leberecht
24.04.2014, 14:30
Ist Schlangestehen irgendwie im Trend?
Im Trend wahrscheinlich nicht. Es gibt aber Menschen, die es nicht erwarten könnten, daß sie ausgenommen werden. Man erinnere sich der Einführung des Euro. Da standen welche sogar nachts auf, um den TEURO möglichst schnell in der Hand zu halten.

Tentakel
24.04.2014, 21:34
Im Trend wahrscheinlich nicht. Es gibt aber Menschen, die es nicht erwarten könnten, daß sie ausgenommen werden. Man erinnere sich der Einführung des Euro. Da standen welche sogar nachts auf, um den TEURO möglichst schnell in der Hand zu halten.

Wurde da auch vor den Banken und Sparkassen mit Zelt und Liegestuhl ausgeharrt? Würde mich nicht überraschen.

Kater
24.04.2014, 21:38
Heute habe ich im Frankfurter Hauptbahnhof auch ein noch verrammeltes Geschäft gesehen, an dessen Vorderseite mit großen Plakaten angekündigt wird, dass Donkin Donuts hier eine Filiale eröffnet (und noch Mitarbeiter sucht.) Bin mal gespannt, wie sich der Laden machen wird.

Langwitsch
24.04.2014, 21:40
Heute habe ich im Frankfurter Hauptbahnhof auch ein noch verrammeltes Geschäft gesehen, an dessen Vorderseite mit großen Plakaten angekündigt wird, dass Donkin Donuts hier eine Filiale eröffnet (und noch Mitarbeiter sucht.) Bin mal gespannt, wie sich der Laden machen wird.

Bewirbst du dich?

Niklas87
24.04.2014, 21:42
gibts des zeugs auch mit leberkäs oder wammerlgeschack? wenn nicht.....hats sich erübrigt.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber du willst echt Donuts mit Leberkäs?

Würgs :kotz:

Kater
24.04.2014, 21:58
Bewirbst du dich?

Nee, bin schon berufstätig. Wäre mir auch als Nebenjob zu blöd. Ich fresse das Zeug schon selbst nicht; dann will ich es auch nicht verkaufen müssen. Etwas anderes wäre es, wenn ich dringend einen Job bräuchte oder es eine Bewerbungsaufforderung mit Rechtsbelehrung gäbe. Trifft aber bei mir nicht zu.

Antisozialist
24.04.2014, 22:19
43454

Ausnahmezustand bei Dunkin' Donuts am Ostbahnhof: Solche Szenen hat’s bei der Eröffnung eines Fast-Food-Ladens noch nicht gegeben: XXXL-Schlangen – für US-Süßgebäck.

München - Szenen wie aus einem Horrofilm: München ist von einer tödlichen Seuche befallen, und das einzige Gegenmittel ist in diesem winzigen Laden am Ostbahnhof erhältlich – die Schlange reiht sich hunderte von Metern über die Straße, die Polizei muss für einen geregelten Ablauf sorgen.

Das Donut-Fieber hat München gepackt: Am Ostbahnhof hat die erste Filiale der amerikanischen Fast-Food-Kette „Dunkin’ Donuts“ eröffnet.

Auch um dem Ansturm gerecht zu werden, ist die Filiale am Ostbahnhof die erste 24 Stunden lang geöffnete Filiale Mitteleuropas. „Selbst mitten in der Nacht war die Schlange noch 100 Meter lang“.

Die Münchner stürzen sich aufs Ami-Gebäck, als steckten sie mitten in der Nachkriegszeit. „Dunkin’ Donuts“ importiert die amerikanischen Zuckergüsse und fertigt in einer Fabrik bei Nürnberg, momentan 40.000 Donuts täglich für die vier Läden.

Die Marke ist einfach hip. „Endlich seid ihr in München!!!“ schreiben die schon über 19.000 Facebook-Fans der München-Filiale auf die Seite. Und posten ein Bild von sich mit Dunkin’-Donuts-Box dazu, von sich, in einen Donut beißend – das neue Must-Have der Münchner Selfie-Welt.

Quelle: AZ München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.donuts-in-muenchen-dunkin-donuts-eroeffnung-polizei-muss-kommen.c22e6cd8-89d9-4d8c-b3aa-e28c030f7984.html)

Die Kommentare dazu:

Genormte Gesellschaft halt ... Hauptsache "angesagt" und "hip", und die Lemminge fressen's aus der Hand. Da macht doch das Schlangestehen Spaß! Siehe Wiesn, siehe Public Viewing, siehe Loveparade :-(

Sind wir Menschen in Bayern denn inzwischen wirklich so lächerlich? Blöd ernährt sich schlecht und interessiert sich ansonsten für nichts? Was macht Mann/Frau in der Zeit in der man in der Schlange steht? Man könnte darüber nachdenken, was man da eigentlich macht ...

Es funktioniert immer wieder: die Amis können zwar keine schmackhaften und gesunden Lebensmittel herstellen, brauchen sie aber auch garnicht können. Aber was sie können ist eine Werbekampagne aufzuziehen, mit der sie dem dummen Michel ales andrehen können, sogar diese fette und geschmacklose klebrige Masse. Und die oberschlaue Jugend läuft wieder einmal einem hype nach und läßt sich das Geld aus der Tasche ziehen.

Wieder eine große Kette mehr in München. Das bereichert die Vielfalt wirklich ungemein. Nicht.

Wenn die Leute dort wenigstens wegen gesunder Ernährung anstehen würden... Ein einziger Donut hat teilweise über 500 Kalorien!

Und wieder ein super toller Laden, der uns dem amerikanischen Lebenstil noch näher bringt -sprich Fettleibigkeit-.

Sommerloch? Schlange stehen für ein Fabrikprodukt?

Das sind erbärmliche Idioten ohne Eigenidentität, die auf jeden Trend aufspringen.

Ab 7 Uhr morgens bekommt man Donuts ohne Eigenidentität in jedem Supermarkt für einen Bruchteil des Preises nachgeschmissen.

Antisozialist
24.04.2014, 22:23
Im Trend wahrscheinlich nicht. Es gibt aber Menschen, die es nicht erwarten könnten, daß sie ausgenommen werden. Man erinnere sich der Einführung des Euro. Da standen welche sogar nachts auf, um den TEURO möglichst schnell in der Hand zu halten.

So ein dämliches Pack hätte sich vor 69 Jahren darum gerissen, zuerst in Stalingrad anzukommen.

Rumburak
24.04.2014, 22:28
Das sind erbärmliche Idioten ohne Eigenidentität, die auf jeden Trend aufspringen.

Ab 7 Uhr morgens bekommt man Donuts ohne Eigenidentität in jedem Supermarkt für einen Bruchteil des Preises nachgeschmissen.

Ich hab schon mit 15 Donuts gegessen. Schön lauwarm und ganz frisch vom deutschen Bäcker, für kleines Geld.
Vielleicht waren die so günstig und lecker, weil da nicht USA drauf stand...

Antisozialist
24.04.2014, 22:31
Ich hab schon mit 15 Donuts gegessen. Schön lauwarm und ganz frisch vom deutschen Bäcker, für kleines Geld.
Vielleicht waren die so günstig und lecker, weil da nicht USA drauf stand...

Für berühmte Marken zahlt man immer einen Preisaufschlag.

Rumburak
24.04.2014, 22:33
Für berühmte Marken zahlt man immer einen Preisaufschlag.

Selbst schuld. Solche Ketten sehen von mir keinen Pfennig.

Löwe
24.04.2014, 22:38
So ein blöder Donut ist doch eh wie ein Berliner ohne Füllung. Naja, wer's sich reinstopfen will. Grain brains halt.

Sind die Dinger nicht eh Bullenfutter?:fizeig:

Rolf1973
24.04.2014, 22:41
43474

Das ist kein Donut, zugegeben. Aber so sieht unsere Zukunft aus,
wenn wir nicht endlich der amerikanischen Völlerei und ihren Fress-
tempeln entsagen.

PS: In einigen texanischen Städten würde dieser Mann vielleicht
sogar noch als nahezu normalgewichtig durchgehen. Wehret den
Anfängen, damit eines Tages unsere Kinder nicht aus Bett oder
Rollstuhl heraus am PC oder Konsole zocken müssen und mit zehn
Jahren schon zwei Herzinfarkte hinter sich haben. Bei mir herrscht
konsequentes McDonalds- und Burger King-Verbot, meine Kinder
dürfen da nicht mal dran denken, obwohl ich sonst recht vieles
nicht abschlagen kann. Aber vergiften dürfen sie sich nicht!

Ich würde es befürworten, wenn die MWSt. auf fette und stark zucker-
haltige Lebensmittel inkl. Fastfood drastisch angehoben werden würde.
Geht es nicht über die Vernunft, dann vielleicht über die Brieftasche.

Branka
24.04.2014, 22:44
43474

Das ist kein Donut, zugegeben. Aber so sieht unsere Zukunft aus,
wenn wir nicht endlich der amerikanischen Völlerei und ihren Fress-
tempeln entsagen.

PS: In einigen texanischen Städten würde dieser Mann vielleicht
sogar noch als nahezu normalgewichtig durchgehen. Wehret den
Anfängen, damit eines Tages unsere Kinder nicht aus Bett oder
Rollstuhl heraus am PC oder Konsole zocken müssen und mit zehn
Jahren schon zwei Herzinfarkte hinter sich haben. Bei mir herrscht
konsequentes McDonalds- und Burger King-Verbot, meine Kinder
dürfen da nicht mal dran denken, obwohl ich sonst recht vieles
nicht abschlagen kann. Aber vergiften dürfen sie sich nicht!

Ich würde es befürworten, wenn die MWSt. auf fette und stark zucker-
haltige Lebensmittel inkl. Fastfood drastisch angehoben werden würde.
Geht es nicht über die Vernunft, dann vielleicht über die Brieftasche.

Sehr gut! :top:

Heifüsch
24.04.2014, 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=1kB67bTCz6M

Rolf1973
24.04.2014, 22:49
Sind die Dinger nicht eh Bullenfutter?:fizeig:

43475

Vielleicht sind die US-Bullen deshalb so schnell mit der Knarre zur Hand.
Zu Fuß kriegen die keinen bösen Buben, es sei denn, es geht bergab
und sie überrollen ihn, wobei eine solche Körperform hilfreich sein sollte.

Rockatansky
24.04.2014, 23:09
Irgendwie ist es zum Kotzen, dass alle Amischeißfirmen hierher kommen. Fehlt nur noch Taco Bell. Dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lange.

Taco Bell hät ich aber gut gefunden, statt dem Mäkkes Scheiß!

Schöne scharfe Tacos, yumm yumm :)

Rockatansky
24.04.2014, 23:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Taco

viel besser als mäkkes oder dönerdreck!

Kater
25.04.2014, 18:45
43474


Ich würde es befürworten, wenn die MWSt. auf fette und stark zucker-
haltige Lebensmittel inkl. Fastfood drastisch angehoben werden würde.
Geht es nicht über die Vernunft, dann vielleicht über die Brieftasche.

Ich bin dabei.

Nike
25.04.2014, 18:59
Irgendwie schon traurig sowas, aber naja, was will man machen, solange es der Markt hergibt, muss man wohl damit leben (lebt sich ja auch nicht schlecht, zugegeben). Wenn sich die Leute vollfressen und nahezu unbegrenzt konsumieren können, wird niemand auf andere Gedanken kommen.

Rockatansky
26.04.2014, 16:45
43474

Das ist kein Donut, zugegeben. Aber so sieht unsere Zukunft aus,
wenn wir nicht endlich der amerikanischen Völlerei und ihren Fress-
tempeln entsagen.

PS: In einigen texanischen Städten würde dieser Mann vielleicht
sogar noch als nahezu normalgewichtig durchgehen. Wehret den
Anfängen, damit eines Tages unsere Kinder nicht aus Bett oder
Rollstuhl heraus am PC oder Konsole zocken müssen und mit zehn
Jahren schon zwei Herzinfarkte hinter sich haben. Bei mir herrscht
konsequentes McDonalds- und Burger King-Verbot, meine Kinder
dürfen da nicht mal dran denken, obwohl ich sonst recht vieles
nicht abschlagen kann. Aber vergiften dürfen sie sich nicht!

Ich würde es befürworten, wenn die MWSt. auf fette und stark zucker-
haltige Lebensmittel inkl. Fastfood drastisch angehoben werden würde.
Geht es nicht über die Vernunft, dann vielleicht über die Brieftasche.

Ja.

armer Neger, er weiß gar nicht was er da macht...