PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr vom aktuellen pro NRW Radio-Wahlwerbespot?



Varg
23.04.2014, 08:40
Was haltet ihr vom aktuellen pro NRW Radio-Wahlwerbespot?

Sagt es mir!

http://pro-nrw.net/sendetermine-des-radiospots-zur-europawahl/

Gärtner
23.04.2014, 09:00
Ich höre kein Radio mit Werbung. Mit reichen die unterirdisch dämlichen Wahlpappen der "Pro Köln"-Clowns. Die unterhalten uns mit dumpfen Sprüchen wie "Wut im Bauch? Laß es raus!".

Varg
23.04.2014, 09:12
Ich höre kein Radio mit Werbung. Mit reichen die unterirdisch dämlichen Wahlpappen der "Pro Köln"-Clowns. Die unterhalten uns mit dumpfen Sprüchen wie "Wut im Bauch? Laß es raus!".

Dabei fühlen sich gerade Christen bei pro so wohl.....

Gärtner
23.04.2014, 09:14
Dabei fühlen sich gerade Christen bei pro so wohl.....

Tun sie das? Ich würde diesen Arbeitskreis nicht überbewerten.

Varg
23.04.2014, 09:42
Tun sie das? Ich würde diesen Arbeitskreis nicht überbewerten.

Nej, ist nicht nur n Arbeitskreis.

Silencer
23.04.2014, 10:31
Die Radio-Werbung lässt sich leider nicht abspielen.
Die Plakate sind aber meiner Meinung nach zu wenig offensiv. Mehr durchgestrichene Moscheen wären nicht schlecht, es ist inzwischen ein Erkennungszeichen der PRO Bewegung geworden. Damit bringen sie jede Demokröte zum Kochen, wie es bereits beim Gärtner zu sehen ist.
Mir haben leider die Grünen eine Tafel mit linksfaschistischem Inhalt vor dem Haus an einer Laterne befestigt. Die kommt runter! Ich habe schon geschaut wie das zu machen ist - als Revange für die letztjärigen Schäden an den PRO Plakaten. Hier in der Stadt waren sie vor der Wahl alle abgerissen worden.

Heifüsch
23.04.2014, 10:38
Ich höre kein Radio mit Werbung. Mit reichen die unterirdisch dämlichen Wahlpappen der "Pro Köln"-Clowns. Die unterhalten uns mit dumpfen Sprüchen wie "Wut im Bauch? Laß es raus!".

Mach doch mal´n Vorschlag, wie man es schaffen soll, die latente Islam-Aversion der Leute anzusprechen und sie dazu zu bringen, diese endlich zu artikulieren und sich zu positionieren...>8./

Varg
23.04.2014, 16:51
Der Radio-Spot ist m.E. ganz gut, was man jedoch vom TV-Spot(t) nicht sagen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=U0WdW_6OixM&list=UU6-jmf30sDr652DrtHQs0KQ

Rolf1973
23.04.2014, 17:32
Ein Spot, der irgendwie nicht zündet, obwohl knallhart unbequeme Tasachen angesprochen werden,
die angesprochen werden müssen. Ja zum Inhalt, nein zur etwas simpel gestrickten Art des Spots.

Ich würde mir wünschen, dass die Pro-Parteien mehr Wähler anziehen würden. Zur Zeit jedoch gebe
ich meine Stimme der AfD, weil ich sie nicht völlig verschwenden möchte.

Silencer
23.04.2014, 17:36
.....................
Ich würde mir wünschen, dass die Pro-Parteien mehr Wähler anziehen würden. Zur Zeit jedoch gebe
ich meine Stimme der AfD, weil ich sie nicht völlig verschwenden möchte.

Deshalb werde ich PRO wählen, weil ich immer weniger daran glaube dass AfD etwas gegen Islamisierung unternimmt. Sie wollen nicht mal die Einwanderung begrenzen sondern "steuern".

Leberecht
23.04.2014, 17:52
Deshalb werde ich PRO wählen, weil ich immer weniger daran glaube dass AfD etwas gegen Islamisierung unternimmt. Sie wollen nicht mal die Einwanderung begrenzen sondern "steuern".
AdD fährt ohne Blinken vermutlich geradeaus, PRO schlingert wahrscheinlich und kommt zum Stillstand. Nur RECHTS biegt ab wie angezeigt.

ERNEUERER
23.04.2014, 18:23
Deshalb werde ich PRO wählen, weil ich immer weniger daran glaube dass AfD etwas gegen Islamisierung unternimmt. Sie wollen nicht mal die Einwanderung begrenzen sondern "steuern".



... steuern heißt zwangsläufig begrenzen , denn wer nicht eindeutig gebraucht/vermittelbar ist g e h t :cool:


Gruß

Silencer
23.04.2014, 23:33
AdD fährt ohne Blinken vermutlich geradeaus, PRO schlingert wahrscheinlich und kommt zum Stillstand. Nur RECHTS biegt ab wie angezeigt.

Wenn Du hier an die NPD denkst, dann kannst Du es vergessen. So hirnlos bin ich noch nicht. PRO ist rechtskonservativ, das reicht mir, weil es nicht gegen GG verstösst. Was mich dort stört ist die Judenkriecherei, aber zur Zeit geht es nicht anders. Es ist wie eine Lebensversicherung.

Silencer
23.04.2014, 23:35
... steuern heißt zwangsläufig begrenzen , denn wer nicht eindeutig gebraucht/vermittelbar ist g e h t :cool:


Gruß
Diese Deine Erklärung ist sehr dehnbar. Überzeugt mich nicht. Die müssen klar und deutlich sagen - keine Musel, weil diese mit unseren Kultur nicht kompatibel sind.

ERNEUERER
24.04.2014, 01:32
Diese Deine Erklärung ist sehr dehnbar. Überzeugt mich nicht. Die müssen klar und deutlich sagen - keine Musel, weil diese mit unseren Kultur nicht kompatibel sind.



Nein ... meine/unsere Aussage ist deutlich u. nicht dehnbar !

Noch einmal , die die gebraucht werden , die zu gebrauchen sind rein lassen,
alles andere , so sie durch die "Lücke" geschlüpft sind (man kann ein Land nicht hermetisch abriegeln), nach flotter Überprüfung raus !


Gruß

Nikolaus
24.04.2014, 02:05
Wie kommt es eigentlich daß diese ganzen PRO-Vereine in erster Linie immer CONTRA irgendwas sind? Da beginnt die Wählerverarsche doch schom mit dem Parteinamen.

Oder steht das PRO für "Proleten"?

Silencer
24.04.2014, 07:31
Wie kommt es eigentlich daß diese ganzen PRO-Vereine in erster Linie immer CONTRA irgendwas sind? Da beginnt die Wählerverarsche doch schom mit dem Parteinamen.

Oder steht das PRO für "Proleten"?

Angefangen hat alles mit Pro Köln. Also mit "etwas Gutes für Köln tun" und nicht wie es die Systemparteien machen - "Köln zerstören, islamisieren, linksversift machen". Wenn du es noch nicht bemerkt hast - die Stadt Köln ist verloren, dort leben bereits 120 Tausend Muslime bei 1 Million Einwohner. Dazu kommen noch 300 Tausend Einwanderer aus anderen Ländern. Hast du bemerkt dass seit einigen Jahren nicht mehr von Rekord-Zuschauerzahlen beim Rosenmontagszug berichtet wird?. Wie auch wenn es zur Zeit nur noch 250 Tausend echte Kölner dort gibt und die Zugereisten und Ausländer unter Karnval nur Saufen und F..... verstehen. Die Kölner Kultur kämpft um ihr überleben. Aber für solche wie du ist das unwichtig, du machst dir Sorgen um irgendwelche Kuffnucken-Kulturen aus Anatolien oder Afrika die aus Schlachten und Ehrenmorden bestehen.

Leberecht
24.04.2014, 08:47
Noch einmal , die die gebraucht werden , die zu gebrauchen sind rein lassen, Gruß
Es werden aber keine gebraucht, allenfalls für Lohndumping. Deutschland ist eh übervölkert und hat mehr als genug eigene Fachkräfte. Millionenfach stehen und sitzen sie in den Gängen von ´Jobcentern´.