PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat 9/11 euer Leben verändert?!



Cruithne
23.04.2014, 00:53
OK, diese Frage mag vielleicht sehr trivial entscheiden, da der 11. September 2001, wie jeder weiß, die Welt verändert hat und infolge dieses Tages viele Entscheidungen in der Politik und viele Gesetze verabschiedet wurden, die sich auf unser aller persönliches Leben auswirken. Fakt ist aber: Wir leben nicht in den Vereinigsten Staaten, sondern in Deutschland.

Deshalb meine Frage: Seid ihr der Meinung, dass der Elfte September unmittelbaren Einfluss auf euer persönliches Leben hatte? Nicht nru auf die Politik, nicht nur auf die Medien, nicht nur auf die Bundesrepublik Deutschland, sondern auf euer eigenes Leben? Wenn ja, wie? Was hat 9/11 in eurem Leben verändert?

Myschkin
23.04.2014, 00:56
Seit dem 11. September 2001 glaube ich wieder an Wunder. Es ist möglich, mit zwei Flugzeugen drei Häuser zum Einsturz zu bringen. So etwas konnte nur Jesus.

Heifüsch
23.04.2014, 01:04
Dieser offensichtliche Inside Job hat klargemacht, daß dieses Land wirklich zu allem fähig ist, wenn es darum geht, seine Macht zu erhalten und auszubauen. Seit 9/11 ist die Welt nicht mehr, wie sie war. In keinster Weise...

Gawen
23.04.2014, 01:32
Deshalb meine Frage: Seid ihr der Meinung, dass der Elfte September unmittelbaren Einfluss auf euer persönliches Leben hatte? Nicht nru auf die Politik, nicht nur auf die Medien, nicht nur auf die Bundesrepublik Deutschland, sondern auf euer eigenes Leben? Wenn ja, wie? Was hat 9/11 in eurem Leben verändert?

Der darauffolgende Sicherheitswahn beschnitt mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung. Und die auf 9/11 folgenden Imperiumskriege haben micht über mein Steueraufkommen Geld gekostet.

Captain_Spaulding
23.04.2014, 13:54
OK, diese Frage mag vielleicht sehr trivial entscheiden, da der 11. September 2001, wie jeder weiß, die Welt verändert hat und infolge dieses Tages viele Entscheidungen in der Politik und viele Gesetze verabschiedet wurden, die sich auf unser aller persönliches Leben auswirken. Fakt ist aber: Wir leben nicht in den Vereinigsten Staaten, sondern in Deutschland.

Deshalb meine Frage: Seid ihr der Meinung, dass der Elfte September unmittelbaren Einfluss auf euer persönliches Leben hatte? Nicht nru auf die Politik, nicht nur auf die Medien, nicht nur auf die Bundesrepublik Deutschland, sondern auf euer eigenes Leben? Wenn ja, wie? Was hat 9/11 in eurem Leben verändert?

Also mein Leben hat der 11. September definitiv verändern , aber erst Jahre später, insofern, dass ich dadurch das erste mal wachgerüttelt wurde über die wahre Weltpolitik und vor allem darüber, dass die Medien nicht nur gleichgeschaltet sind sondern auch lügen wie gedruckt.
Hätte ich damals mit 15 nicht gewagt den offiziellen Tathergang zum 11. September zu hinterfragen, hätte ich das 2 Jahre später beim hohlen Klaus nie geschafft.
Insofern kann man sagen ,dass diese Show, die die Amis da abgezogen haben, tatsächlich mein Leben verändert hat.

mfg
Captain Spaulding

Cybeth
23.04.2014, 13:57
Also mein Leben hat der 11. September definitiv verändern , aber erst Jahre später, insofern, dass ich dadurch das erste mal wachgerüttelt wurde über die wahre Weltpolitik und vor allem darüber, dass die Medien nicht nur gleichgeschaltet sind sondern auch lügen wie gedruckt.
Hätte ich damals mit 15 nicht gewagt den offiziellen Tathergang zum 11. September zu hinterfragen, hätte ich das 2 Jahre später beim hohlen Klaus nie geschafft.
Insofern kann man sagen ,dass diese Show, die die Amis da abgezogen haben, tatsächlich mein Leben verändert hat.

mfg
Captain Spaulding
Mein Leben hat sich dadurch nicht verändert! Ich fühle mich nur bestätigt, was ich schon Jahre vor den Anschlägen immer geglaubt habe :D

Jodlerkönig
23.04.2014, 14:01
Also mein Leben hat der 11. September definitiv verändern , aber erst Jahre später, insofern, dass ich dadurch das erste mal wachgerüttelt wurde über die wahre Weltpolitik und vor allem darüber, dass die Medien nicht nur gleichgeschaltet sind sondern auch lügen wie gedruckt.
Hätte ich damals mit 15 nicht gewagt den offiziellen Tathergang zum 11. September zu hinterfragen, hätte ich das 2 Jahre später beim hohlen Klaus nie geschafft.
Insofern kann man sagen ,dass diese Show, die die Amis da abgezogen haben, tatsächlich mein Leben verändert hat.

mfg
Captain Spaulding


Dieser offensichtliche Inside Job hat klargemacht, daß dieses Land wirklich zu allem fähig ist, wenn es darum geht, seine Macht zu erhalten und auszubauen. Seit 9/11 ist die Welt nicht mehr, wie sie war. In keinster Weise...


ihr zwei seid schon der brüüüüüüüller :))

Captain_Spaulding
23.04.2014, 14:12
ihr zwei seid schon der brüüüüüüüller :))

Danke, habe ich auch schon festgestellt.

mfg
Captain Spaulding

hamburger
23.04.2014, 14:16
Die Welt hat sich verändert, indem das Militär und der Geheimdienst hat die Chance genutzt haben......gigantische Mittel abzuzweigen.
Vergleichbar ist das mit der Klimahisterie, die ebenfalls ein guter Vorwand für das Abzocken der Bevölkerung ist, jedenfalls in Deutschland.
Dazu kann man auch noch die Atomphobie zählen, von der Politik betrieben, um weitere Mittel zu generieren....
Die Welt hat sich so gesehen nicht verändert, nur die Dummen haben sich vermehrt...besonders in Deutschland, dem (ehemaligen) Land der Dichter und Denker.

dead1man1walking
23.04.2014, 15:42
Seitdem amüsiere ich mich immer wieder gerne über die lose change-Vollidioten.

Heifüsch
23.04.2014, 16:11
ihr zwei seid schon der brüüüüüüüller :))

Keine Jahrhundertkoniferen, aber immerhin... :))

Affenpriester
23.04.2014, 16:13
Ja, Flüge sind billiger geworden, komischerweise. :haha:

Murr
23.04.2014, 17:34
... ja... so wie jeder neue tag den ich erleben darf ...
Euer Murr :hi:

Shahirrim
23.04.2014, 17:37
Seit dem Zeitpunkt müssen wenigstens auch Muslime einen gewissen Eiertanz vollführen, worüber ich mich amüsieren kann.

Das war zumindest für mich eine Bereicherung.

Rolf1973
23.04.2014, 17:47
Ich schließe mich den Skeptikern an. Der Tag, an dem Horde Höhlenbewohner-von denen einige vermutlich beim Zerlegen
und Wiederzusammenbauen einer AK-47 ihre intellektuelle Höchstleistung vollbrachten-es schafften, die amerikanische
Luftverteidigung zu verarschen und mehrere Flugzeuge gleichzeitig zu entführen, diese punktgenau in die Türme des WTC
zu steuern, woraufhin diese einige Zeit später nahezu kerzengerade in sich zusammenfielen, dieser Tag ist denkwürdig....

Auch ich denke seitdem, dass die Amerikaner zwar zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig sind.

dead1man1walking
23.04.2014, 18:34
Auch ich denke seitdem, dass die Amerikaner zwar zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig sind.

Wenn sie zu allem fähig sind, dann sicher auch dazu, einen inside job so zu tarnen, dass er nicht auffällt.

-jmw-
23.04.2014, 19:30
Kann ich nicht sagen, nein.

Captain_Spaulding
23.04.2014, 20:42
Mein Leben hat sich dadurch nicht verändert! Ich fühle mich nur bestätigt, was ich schon Jahre vor den Anschlägen immer geglaubt habe :D

Das könnte am Alter liegen, am 11. September 2001 war ich ja erst 9 oder so....

mfg
Captain Spaulding

Efna
23.04.2014, 20:43
Ich schließe mich den Skeptikern an. Der Tag, an dem Horde Höhlenbewohner-von denen einige vermutlich beim Zerlegen
und Wiederzusammenbauen einer AK-47 ihre intellektuelle Höchstleistung vollbrachten-es schafften, die amerikanische
Luftverteidigung zu verarschen und mehrere Flugzeuge gleichzeitig zu entführen, diese punktgenau in die Türme des WTC
zu steuern, woraufhin diese einige Zeit später nahezu kerzengerade in sich zusammenfielen, dieser Tag ist denkwürdig....

Auch ich denke seitdem, dass die Amerikaner zwar zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig sind.

Ich glaube nicht das dass Attentat von den USA geplant wurden, aber das sie von den Plänen gewusst haben(insbesondere die Neocons) und es geschehen liessen um ein Vorwand zu haben im nahen Osten einzugreifen um dort Märkte zu erobern....

Heifüsch
23.04.2014, 21:10
Wenn sie zu allem fähig sind, dann sicher auch dazu, einen inside job so zu tarnen, dass er nicht auffällt.

Und selbst, wenn er auffällt, weil vorne und hinten nix stimmt, können sie das in aller Seelenruhe aussitzen und mit dem Finger feixend auf ihre Kritiker zeigen...>x-(

Heifüsch
23.04.2014, 21:13
Ich glaube nicht das dass Attentat von den USA geplant wurden, aber das sie von den Plänen gewusst haben(insbesondere die Neocons) und es geschehen liessen um ein Vorwand zu haben im nahen Osten einzugreifen um dort Märkte zu erobern....
Die wahrscheinlichste These ist, daß sie irgendwelche Al Qaida-Leute als Marionetten benutzten, ihre eigenen perfiden Pläne umzusetzen, um endlich gegen die "Achse des Bösen" losschlagen zu können...

Branka
23.04.2014, 21:20
Seit dem 11. September 2001 glaube ich wieder an Wunder. Es ist möglich, mit zwei Flugzeugen drei Häuser zum Einsturz zu bringen. So etwas konnte nur Jesus.

Hahahahahaha................. :haha: :haha:

Super! :top:

kotzfisch
23.04.2014, 21:42
Na ja , totaler Quatsch.
gegen Saddam Hussein konnte man auch so losschlagen.
Ein Grund hätte sich immer finden lassen.Viel zu anfällig und aufwendig.

Der Kerl war ein Dreckschwein- die Amis haben das nur sehr, sehr ungeschickt angefangen und
kommuniziert.Das wäre auch problemlos ohne WTC Abriss möglich gewesen, nee, der war echt.

Affenpriester
23.04.2014, 21:47
Na ja , totaler Quatsch.
gegen Saddam Hussein konnte man auch so losschlagen.
Ein Grund hätte sich immer finden lassen.Viel zu anfällig und aufwendig.

Der Kerl war ein Dreckschwein- die Amis haben das nur sehr, sehr ungeschickt angefangen und
kommuniziert.Das wäre auch problemlos ohne WTC Abriss möglich gewesen, nee, der war echt.

Naja, die Amis wollten da schon lange nochmal rein, also in den Irak. Clinton hatte man wohl mehrmals versucht, zu "überzeugen". Mit dem war das nicht drin.
Bush war geeignet. Aber was für Ziele die genau haben, keene Ahnung. Da müsste man sich die Rüstungsfirmen und Ölkonzerne anschauen, und wer dann die Aufträge bekommen hat.

kotzfisch
23.04.2014, 21:50
Naja, die Amis wollten da schon lange nochmal rein, also in den Irak. Clinton hatte man wohl mehrmals versucht, zu "überzeugen". Mit dem war das nicht drin.
Bush war geeignet. Aber was für Ziele die genau haben, keene Ahnung. Da müsste man sich die Rüstungsfirmen und Ölkonzerne anschauen, und wer dann die Aufträge bekommen hat.

So ist es.

Heifüsch
23.04.2014, 21:59
Es sind einfach zu viele Ungereimtheiten, die alle darauf hindeuten, daß wir belogen und betrogen werden sollen. Dazu passt dann auch, daß in NY, in Shanksville und in Washington eilends alle Spuren beseitigt und entsorgt wurden, bevor sie kriminaltechnisch untersucht werden konnte, wie das in solchen Fällen international üblich wäre. Witzigerweise musste sogar eine Horde FBI-Leute mit Anzug und Krawatte den Rasen vor dem Pentagon nach was auch immer absuchen (Cruise Missile-Reste?), anstatt diese Arbeit geschulten Kriminaltechnikern und deren Hilfskräften zu überlassen >%.)=

Cybeth
23.04.2014, 23:07
Diese Fragen sollte man sich auch mal stellen...

Wie viele Leute sollen daran beteiligt gewesen sein? Insider aus Spengstoffexperten, Helfern, CIA, FBI, Secret Service, der Bürgermeister, Angestellte in den WTCs, Feuerwehrleute, Polizeibeamte, Fluglotsen, Bodenpersonal usw, usw... und alle halten ihren Mund und das über Jahrzehnte?

Was ist mit den Passagieren passiert? Wo kommen die Flugzeuge her, irgendjemand wird so ein Teil doch vermissen usw...

Ich glaube nicht das die amerikanische Regierung dafür verantwortlich ist.

Ich war im April 2000 in WTC 1 und 2 und einen soliden Eindruck haben diese Gebäude jetzt nicht auf mich gemacht. Als ich im Nordturm, im 105 Stock war, hat es ab- und an richtig gerummst und der Boden schwingte ordentlich durch.


Für mich waren die Türme grottenschelcht gebaut. Kein ordentlicher Brandschutz, minderwertiger Stahl und die Bodenverankerung waren doch ein Witz. Jedenfalls was die vertikale Belastung betrifft.

Dazu kommt noch, dass vermutlich kein Mensch mit einem Passagierflugzeug in die Türme ernsthaft gerechnet hatte. So nach dem Motto; unmöglich das sowas passieren könnte und durchführbar wäre und von wem...

Wir sind eine Großmacht usw...

Im Internet findet man so viel Schrott zu diesem Thema, dass man schon lachen muss, obwohl es eigentlich traurig ist. Von Hologrammen ist die Rede, Menschen die aus den Fenstern hingen, waren Hologramme und solch ein Käse :auro:

Das der Anschlag nicht ganz sauber war, daran glaube ich auch.

Heifüsch
24.04.2014, 00:03
Vollzitat

Du sprichst hier zig Dinge auf einmal an, die man im Einzelnen mal so und mal so beantworten kann oder könnte oder wie auch immer. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, jedes Argument für sich zu betrachten und sich seine letztendliche Meinung anhand der Summe der dieser offiziellen Version der Geschehnisse des 11. September 2001 widersprechenden Fakten zu bilden...

FrauHolle
24.04.2014, 00:08
Seit Monaten hält mich dieses Ereignis 'in Atem'. Mich hat sowas wie ein Virus befallen, der 'Nile' Virus.
Es ist mir iwie unverständlich daß dieses Szenario von viel zu vielen Menschen so konsumiert wurde wie es angeboten wurde. Vermutlich hat sich so eine Art geistige Lähmung breit gemacht, ob dieses Geschehens.
Obwohl - es regt sich Widerstand, auf vielen Beiträgen auf yt kann man wieder sehr viel kritisches lesen. Ich habe das Gefühl daß sich was 'tut'.
Es kann nicht sein daß so ein Verbrechen - so ein offensichtliches Verbrechen - unwahr in die Geschichte eingeht.
Ich habe mir zig Videos angesehen, es gibt soviele Hinweise, auf sehr vielen Videos kann man eindeutig Explosionen erkennen, da hat mich so eine Art Jagdfieber gepackt und meine Auge wurde immer geschulter. Man möchte es nicht für möglich halten - aber vieles ist so offensichtlich!
Warum soviele 'Mitwisser' schweigen kann ich nur damit erklären, für mich, daß ein Großteil der Beteiligten vom 'Großen Ganzen' nichts wußten. Jeder der iwie darin involviert war wußte grad nur soviel wie er wissen mußte, damit er als kl. Rädchen funktionierte.
Diktaturen funktionieren (funktionierten) ja auch so ...

Seligman
24.04.2014, 00:11
Wenn sie zu allem fähig sind, dann sicher auch dazu, einen inside job so zu tarnen, dass er nicht auffällt.

DAs ist ja der Hacken, es wurde getarnt und faellt nicht auf, oder faellt dir etwas auf?

FrauHolle
24.04.2014, 00:14
Danke Heifüsch für den Link :gib5: ... war zwar schon länger nicht mehr aktiv hier, allerdings im I-Net schon. Werde demnächst das ein oder andere Bild hier posten.

Gute Nacht :und tschüss:

Gärtner
24.04.2014, 01:24
OK, diese Frage mag vielleicht sehr trivial entscheiden, da der 11. September 2001, wie jeder weiß, die Welt verändert hat und infolge dieses Tages viele Entscheidungen in der Politik und viele Gesetze verabschiedet wurden, die sich auf unser aller persönliches Leben auswirken. Fakt ist aber: Wir leben nicht in den Vereinigsten Staaten, sondern in Deutschland.

Deshalb meine Frage: Seid ihr der Meinung, dass der Elfte September unmittelbaren Einfluss auf euer persönliches Leben hatte? Nicht nru auf die Politik, nicht nur auf die Medien, nicht nur auf die Bundesrepublik Deutschland, sondern auf euer eigenes Leben? Wenn ja, wie? Was hat 9/11 in eurem Leben verändert?

Klar. Ich muß jetzt am Flughafen immer die Schuhe und den Gürtel ausziehen und allfällig mitgeführte Medizin in lächerlichen Plastiktütchen verpacken.

Und natürlich der grassierende Überwachungswahn. Neulich erst hat sich der de Maiziére hingestellt und frech gelogen, die Vorratsdatenspeicherung müsse unbedingt eingeführt werden, sämtliche Experten würden das im Sinne effizienter Kriminalitätsbekämpfung empfehlen. Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall! Aber solange Otto Normalverbraucher selbst nach Snowden nur mit einem müden "Ich hab dich nix zu verbergen" reagiert und den Leuten Datenschutz und digitale Privatsphäre wurschtegal sind, wird sich daran nichts ändern.

umananda
24.04.2014, 01:28
Klar. Ich muß jetzt am Flughafen immer die Schuhe und den Gürtel ausziehen und allfällig mitgeführte Medizin in lächerlichen Plastiktütchen verpacken.

Und natürlich der grassierende Überwachungswahn. Neulich erst hat sich der de Maiziére hingestellt und frech gelogen, die Vorratsdatenspeicherung müsse unbedingt eingeführt werden, sämtliche Experten würden das im Sinne effizienter Kriminalitätsbekämpfung empfehlen. Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall! Aber solange Otto Normalverbraucher selbst nach Snowden nur mit einem müden "Ich hab dich nix zu verbergen" reagiert und den Leuten Datenschutz und digitale Privatsphäre wurschtegal sind, wird sich daran nichts ändern.

Ach, das kleist´sche Ach. Die Beschaffungskriminalität bei Steuerdelikten ist wiederum willkommen. Welch eine perfide Heuchelei.

Servus umananda

Cybeth
24.04.2014, 01:35
Seit Monaten hält mich dieses Ereignis 'in Atem'. Mich hat sowas wie ein Virus befallen, der 'Nile' Virus.
Es ist mir iwie unverständlich daß dieses Szenario von viel zu vielen Menschen so konsumiert wurde wie es angeboten wurde. Vermutlich hat sich so eine Art geistige Lähmung breit gemacht, ob dieses Geschehens.
Obwohl - es regt sich Widerstand, auf vielen Beiträgen auf yt kann man wieder sehr viel kritisches lesen. Ich habe das Gefühl daß sich was 'tut'.
Es kann nicht sein daß so ein Verbrechen - so ein offensichtliches Verbrechen - unwahr in die Geschichte eingeht.
Ich habe mir zig Videos angesehen, es gibt soviele Hinweise, auf sehr vielen Videos kann man eindeutig Explosionen erkennen, da hat mich so eine Art Jagdfieber gepackt und meine Auge wurde immer geschulter. Man möchte es nicht für möglich halten - aber vieles ist so offensichtlich!
Warum soviele 'Mitwisser' schweigen kann ich nur damit erklären, für mich, daß ein Großteil der Beteiligten vom 'Großen Ganzen' nichts wußten. Jeder der iwie darin involviert war wußte grad nur soviel wie er wissen mußte, damit er als kl. Rädchen funktionierte.
Diktaturen funktionieren (funktionierten) ja auch so ...

Gibt es einen deutschen Sprengstoffexperten, der das so bestätigen kann? Für einen Sprengstoffexperten dürften die Videos von den einstürzenden Türmen gerade zu ein wahrer Schmaus sein, wenn dort wirklich gesprengt wurde.

Stell dir vor, du wärst so ein kleines Rädchen gewesen und spätestens als du die Türme eingesackt sind, wäre dir spätestens da ein Lichtlein aufgegangen.

Die Sprengstoff Theorie halte ich für unwahrscheinlich, für solch eine Aktion einfach zu viele Leute gebraucht werden und ein Geheimnis ist schon bei einem Mitwisser kein Geheimnis mehr. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Um die Türme zu sprengen, bräuchte man locker 100 Leute und das über mehrere Wochen/Monate und alleine die halten alle die Klappe? Meinst du die würden davon nichts Zuhause erzählen? Als Beispiel: Schatz, wo arbeitest du momentan? Ich fahre heute wieder zu den WTCs und verkabel ein paar Träger. Da haben wir noch ein paar Wochen zu tun. Was für Kabel? Wir bringen Sprengladungen an. Waaaasss?? Für was denn das? Keine Ahnung Schatz, bin aber um 17 Uhr wieder Zuhause.

So ungefähr kann man sich das doch vorstellen und solche intensive Arbeiten bleiben doch nicht über Wochen/Monate in den WTCs unentdeckt. Putzfirmen, Hausmeister, Firmen, Angestellte, Besucher, Sicherheitsangestellte etc...

Hay
24.04.2014, 05:24
Ich erinnere mich an gespenstige Szenen, weltweit, in denen Moslems in ihren Ländern im Freudentaumel waren und "Tod Amerika" riefen. Ich erinnere mich auch, daß sehr bald diese Bilder zensiert wurden und man vor allem und sehr bald nur noch im Internet oder auf ausländischen Kanälen an diese Informationen und Bilder kam. Erstmals wurde in Deutschland die Welt ausgeschaltet, die Topnachrichten zensiert.

Chronos
24.04.2014, 06:45
Ach, das kleist´sche Ach. Die Beschaffungskriminalität bei Steuerdelikten ist wiederum willkommen. Welch eine perfide Heuchelei.

Servus umananda
Mon Dieu! Dieses multirepetierte Dauer-Kleist'sch Ach.... :kotz:

Wenn du schon idiotischerweise auf die Steuerhinterzieher-CDs anspielst, solltest du gleich auch die Belohnungen, die für sachdienliche Hinweise zur Aufklärung eines Verbrechens ausgelobt werden, mit einbeziehen.

Diese gehören nämlich bei streng moralischer Bewertung ebenfalls zur Beschaffungskriminalität, nämlich zur Aufforderung zu Denunziation und zur Verletzung des Persönlichkeitsrechts!

Gärtner
24.04.2014, 06:53
Ach, das kleist´sche Ach. Die Beschaffungskriminalität bei Steuerdelikten ist wiederum willkommen. Welch eine perfide Heuchelei.

Servus umananda

Wo habe ich denn dergleichen geäußert? Der Ankauf sogenannter Steuer-CDs durch die Finanzbehörden ist m.E. nichts anderes als staatliche Hehlerei mit Diebesgut.

Und was hat das bitteschön mit dem paranoiden Überwachungswahn zu tun, der unser aller Alltag entscheidend verändert? Es geht ja nicht nur ums Schuheausziehen oder Nacktscanner am Flughafen, es geht um die Einführung einer weitreichenden Zensurinfrastruktur. Offiziell sollen damit natürlich pöse Kinderschänder gejagt werden, aber wenn man hinschaut, geht es dann doch nur um Tauschbörsennutzer.

Dr Mittendrin
24.04.2014, 06:59
Ich glaube nicht das dass Attentat von den USA geplant wurden, aber das sie von den Plänen gewusst haben(insbesondere die Neocons) und es geschehen liessen um ein Vorwand zu haben im nahen Osten einzugreifen um dort Märkte zu erobern....

Nicht naher Osten sondern Afghanistan. Es gehört zur Einkreisung Russlands und Chinas.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mbV_DykolRk#t=1292

Gärtner
24.04.2014, 07:01
Der WTC-7-Verschwörungsschwurbel wurde hierzuforum bereits erschöpfend behandelt, z.B. dort:

http://www.politikforen.net/showthread.php?59838-WTC-7-offenbar-eine-Sprengung

Commodus
24.04.2014, 07:24
Wo habe ich denn dergleichen geäußert? Der Ankauf sogenannter Steuer-CDs durch die Finanzbehörden ist m.E. nichts anderes als staatliche Hehlerei mit Diebesgut.

Und was hat das bitteschön mit dem paranoiden Überwachungswahn zu tun, der unser aller Alltag entscheidend verändert? Es geht ja nicht nur ums Schuheausziehen oder Nacktscanner am Flughafen, es geht um die Einführung einer weitreichenden Zensurinfrastruktur. Offiziell sollen damit natürlich pöse Kinderschänder gejagt werden, aber wenn man hinschaut, geht es dann doch nur um Tauschbörsennutzer.

Ist das nicht auch eine Art "Verschwörungsgeschwurbel" ?

Commodus
24.04.2014, 07:33
Die wahrscheinlichste These ist, daß sie irgendwelche Al Qaida-Leute als Marionetten benutzten, ihre eigenen perfiden Pläne umzusetzen, um endlich gegen die "Achse des Bösen" losschlagen zu können...

Das ist vermutlich die wahrscheinlichste These. Die Täter mögen echt sein, aber mit Wissen der Bush-Administration (US-Geheimdienste). Toleriert und vermutlich sogar dazu angestachelt/aufgemuntert (durch Mittelsmänner etc.). Es ist sogar wahrscheinlich, daß die Ausführenden gar nicht mitbekommen haben, daß sie ein Plan im Plan waren.

Gärtner
24.04.2014, 08:56
Ist das nicht auch eine Art "Verschwörungsgeschwurbel" ?

Nein, überhaupt nicht. Erinnere dich bitte an Röschen von der Leyens Eintreten für Internetsperren; die Dringlichkeit, mit der Regierungsvertreter immer wieder auf der Einfrührung der VDS herumreiten.

umananda
24.04.2014, 09:02
Wo habe ich denn dergleichen geäußert? Der Ankauf sogenannter Steuer-CDs durch die Finanzbehörden ist m.E. nichts anderes als staatliche Hehlerei mit Diebesgut.

Und was hat das bitteschön mit dem paranoiden Überwachungswahn zu tun, der unser aller Alltag entscheidend verändert? Es geht ja nicht nur ums Schuheausziehen oder Nacktscanner am Flughafen, es geht um die Einführung einer weitreichenden Zensurinfrastruktur. Offiziell sollen damit natürlich pöse Kinderschänder gejagt werden, aber wenn man hinschaut, geht es dann doch nur um Tauschbörsennutzer.

Ich habe dich nicht explizit gemeint, sondern einfach in dieser Diskussion nur einen Aspekt beigefügt. Die totale Überwachung kann nur im Ganzen gesehen werden. Es gibt keine gute oder schlechte Überwachung. Je mehr eine Überwachung den persönlichen Raum einbezieht, desto stärker wird sie angewendet. Das liegt in der Natur der Sache. Alles was möglich ist wird auch praktiziert. Die totale Überwachung geschieht nicht ohne Einverständnis des Bürgers. Zumindest benötigt sie die Gleichgültigkeit einer Mehrheit.

Servus umananda

Gärtner
24.04.2014, 09:06
Ich habe dich nicht explizit gemeint, sondern einfach in dieser Diskussion nur einen Aspekt beigefügt. Die totale Überwachung kann nur im Ganzen gesehen werden. Es gibt keine gute oder schlechte Überwachung. Je mehr eine Überwachung den persönlichen Raum einbezieht, desto stärker wird sie angewendet. Das liegt in der Natur der Sache. Alles was möglich ist wird auch praktiziert. Die totale Überwachung geschieht nicht ohne Einverständnis des Bürgers. Zumindest benötigt sie die Gleichgültigkeit einer Mehrheit.

Servus umananda

Letzteres ist die traurige Wahrheit. Den meisten Leuten ist es schlichtweg sch***egal, wie weit sie von staatlichen Behörden und privaten Unternehmen ausgeleuchtet werden. Das ist die Erkenntnis aus der öffentlichen Wahrnehmung etwa des NSA-Skandals. Außer ein paar Nerds und Bürgerrechtlern interessiert sich dafür kein Mensch.

FrauHolle
24.04.2014, 09:27
[...]
Stell dir vor, du wärst so ein kleines Rädchen gewesen und spätestens als du die Türme eingesackt sind, wäre dir spätestens da ein Lichtlein aufgegangen.

Die Sprengstoff Theorie halte ich für unwahrscheinlich, für solch eine Aktion einfach zu viele Leute gebraucht werden und ein Geheimnis ist schon bei einem Mitwisser kein Geheimnis mehr. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Um die Türme zu sprengen, bräuchte man locker 100 Leute und das über mehrere Wochen/Monate und alleine die halten alle die Klappe? Meinst du die würden davon nichts Zuhause erzählen? Als Beispiel: Schatz, wo arbeitest du momentan? Ich fahre heute wieder zu den WTCs und verkabel ein paar Träger. Da haben wir noch ein paar Wochen zu tun. Was für Kabel? Wir bringen Sprengladungen an. Waaaasss?? Für was denn das? Keine Ahnung Schatz, bin aber um 17 Uhr wieder Zuhause.

So ungefähr kann man sich das doch vorstellen und solche intensive Arbeiten bleiben doch nicht über Wochen/Monate in den WTCs unentdeckt. Putzfirmen, Hausmeister, Firmen, Angestellte, Besucher, Sicherheitsangestellte etc...

Ja, ich gebe Dir Recht, da tauchen auch bei mir immer wieder Zweifel auf ...
aber wie könnten sonst 3!!! Gebäude einfach so in sich zusammen stürzen? WTC 7 hinterließ ja noch den meisten Schutt, von den TwinTowers und deren Inhalt! blieben ja meist nur noch Staubpartikel übrig. Wie ist das möglich?
Selbst die inneren Stahlstützen zerfielen zu Staub, wie ist das möglich?
43462
43463

Cybeth
24.04.2014, 17:58
Also zu Staub sind die Stahlträger nicht zerfallen. Wenn die Etagen unter der Belastung von zick tausenden Tonnen aufeinander fallen, dann bleibt halt nichts mehr übrig, außer Staub oder nur Zentimeter große Stücke.

Das der Südturm früher eingesackt ist, ist auch logisch. Der Druck von oben auf die beschädigten Etagen war weitaus höher, als im Nordturm.

Das die Bodenverankerung beim Absacken von mehreren tausend Tonnen nicht standhält, ist auch logisch nachvollziehbar. Schau dir doch mal die Verankerung genau an, die Dinger sind ein Witz.

Ich bleibe bei meiner These. Die WTCs waren einfach grottenschlecht gebaut. Schnell- und billig hochgezogen und das Endresultat kennen wir ja.

rumpelgepumpel
14.05.2015, 17:17
mal abgesehen ob es die Amis selbst oder die Araber waren,
es ist ästhetisch


http://youtu.be/LSDfbm8OhCg


http://youtu.be/dueVm1UGvXo

Leseratte
14.05.2015, 18:27
Es sieht einfach zu sauber bzw. chirurgisch genau aus. Was die Amis sonst nicht hinbekommen, siehe Kollateralschäden z. B. chinesische Botschaft in Belgrad.


https://www.youtube.com/watch?v=bjvmCxsGjbQ


https://www.youtube.com/watch?v=qUG5VHhKT9U

Leseratte
14.05.2015, 18:30
Auf ihn wird man sich berufen können, denke ich.



Der US-Architekt RICHARD GAGE gründete 2006 die Organisation „Architects and Engineers for 9/11-Truth", die den Standpunkt vertritt, dass die Twin Tower des World Trade Center in New York am 11. September 2001 durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurden. Im Rahmen seiner Europa-Tour hielt Richard Gage am Dienstag einen Vortrag in der Urania in Berlin, was die Bild-Zeitung zu der Frage veranlasste, warum die „ehrwürdige“ Urania einen „Verschwörungs-Spinner“ auftreten lässt. Sebastian Range traf sich in Berlin mit dem Kritiker der offiziellen 9/11-Version zu einem Gespräch.

Herr Gage, was hat Sie veranlasst, die Organisation Architects and Engineers for 9/11-Truth ins Leben zu rufen?

Ich war schockiert, als ich vor gut acht Jahren erfahren musste, dass am 11. September 2001 neben den Zwillingstürmen ein dritter Wolkenkratzer – das 47-stöckige World Trade Center 7 – eingestürzt war. Das Gebäude fiel in nicht einmal sieben Sekunden komplett und symmetrisch in sich zusammen, unter Bedingungen, die einem freien Fall entsprechen. Obwohl es sich um ein äußerst ungewöhnliches Ereignis handelte, hatte ich davon, wie die meisten anderen Architekten auch, nie etwas gehört. Offiziell heißt es, das Gebäude sei aufgrund gewöhnlicher Brände eingestürzt. Als ich Videoaufnahmen vom Einsturz sah, wusste ich, dass das nicht stimmen konnte, denn der Einsturz vollzog sich genauso, wie man es bei einer kontrollierten Sprengung erwarten würde. (1) Das öffnete mir die Augen, und ich beschäftigte mich daraufhin auch mit dem Einsturz der Twin Tower und den Beweisen, die dafür sprechen, dass auch die Zwillingstürme durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurden. (2) Als Architekt sah ich es als meine Aufgabe an, meinen Berufszweig auf die Fakten aufmerksam zu machen, die gegen die offizielle Version sprechen.




http://www.hintergrund.de/201504173506/hintergrund/11-september-und-die-folgen/mein-ganzes-weltbild-wurde-auf-den-kopf-gestellt.html