PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an



Sternenwanderer
22.04.2014, 21:21
http://www.derwesten.de/politik/neonazis-greifen-hundertfach-staatsanwaelte-und-polizisten-an-id9261826.html

[...]Gewalttätige Neonazis richten ihre Aggression nicht mehr nur gegen Ausländer, Asylbewerber oder Homosexuelle. Sie greifen immer öfter Vertreter des Staates an. Im letzten Jahr sind Polizisten, Richter und Staatsanwälte bundesweit 133 mal tätlich attackiert worden – häufig wie nie im letzten Jahrzehnt.[...]

Was für eine billige Stimmungsmache !
Wie oft haben gewalttätige muslimische 'Mitbürger' denn wohl im letzten Jahr Deutsche attackiert, Polizisten angegriffen, Staatsanwälte und Richter eingeschüchtert und Zeugen bedroht ???

Aber ja: der Kampf gegen 'rächts' muss mit aller Härte geführt werden....:ätsch:

WIENER
22.04.2014, 21:28
http://www.derwesten.de/politik/neonazis-greifen-hundertfach-staatsanwaelte-und-polizisten-an-id9261826.html

[...]Gewalttätige Neonazis richten ihre Aggression nicht mehr nur gegen Ausländer, Asylbewerber oder Homosexuelle. Sie greifen immer öfter Vertreter des Staates an. Im letzten Jahr sind Polizisten, Richter und Staatsanwälte bundesweit 133 mal tätlich attackiert worden – häufig wie nie im letzten Jahrzehnt.[...]

Was für eine billige Stimmungsmache !
Wie oft haben gewalttätige muslimische 'Mitbürger' denn wohl im letzten Jahr Deutsche attackiert, Polizisten angegriffen, Staatsanwälte und Richter eingeschüchtert und Zeugen bedroht ???

Aber ja: der Kampf gegen 'rächts' muss mit aller Härte geführt werden....:ätsch:

Das ist nicht wirklich wichtig. Wichtig für den Staat ist, dass die Statistiken wieder stimmen. Wie sonst soll man der Bevölkerung die Kosten erklären erklären, die der Kampf gegen Rechts verursacht. Deshalb werden diese alten Fälle wieder aufgerollt und ich bin sicher, danach werden Dutzende dieser Fälle der rechten Szene zugeordnet werden.


Aufrollen abgeschlossener Fälle bringe auch Probleme
Die Überprüfungen sollen vom gemeinsamen Anti-Terror-Zentrum GETZ in Potsdam und den Landeskriminalämter im Anschluss an die Fallanalysen geführt werden, die derzeit schon bei 746 Tötungsdelikten stattfinden – darunter 47 versuchte und 90 vollendete in NRW.

Oliver Malchow, Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP) begrüßte den Plan. Es werde sich aber herausstellen, dass „die Polizei immer rechtsstaatlich und auch intensiv gearbeitet hat“, sagte er der WAZ. Kritisch weist er darauf hin, dass das Aufrollen abgeschlossener Fälle auch Probleme bringe: „Meine Kollegen haben genug zu tun mit neuen Fällen. Deshalb ist das eine zusätzliche Belastung. Dafür gibt es nicht mehr Personal.“

Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/neonazis-greifen-hundertfach-staatsanwaelte-und-polizisten-an-id9261826.html#plx1396893131

Das dabei andere Morde und Gewalttaten relativiert werden können ist nur ein Nebenprodukt.

tatsächliche Gewlttaten gegen Sicherheitsbehörden und Richter gehören allerdings schon mit aller Härte verfolgt, unabhängig von wem sie begangen wurden.

Pappenheimer
22.04.2014, 21:31
http://www.derwesten.de/politik/neonazis-greifen-hundertfach-staatsanwaelte-und-polizisten-an-id9261826.html

[...]Gewalttätige Neonazis richten ihre Aggression nicht mehr nur gegen Ausländer, Asylbewerber oder Homosexuelle. Sie greifen immer öfter Vertreter des Staates an. Im letzten Jahr sind Polizisten, Richter und Staatsanwälte bundesweit 133 mal tätlich attackiert worden – häufig wie nie im letzten Jahrzehnt.[...]

Was für eine billige Stimmungsmache !
Wie oft haben gewalttätige muslimische 'Mitbürger' denn wohl im letzten Jahr Deutsche attackiert, Polizisten angegriffen, Staatsanwälte und Richter eingeschüchtert und Zeugen bedroht ???

Aber ja: der Kampf gegen 'rächts' muss mit aller Härte geführt werden....:ätsch:

Interessant waere zu erfahren ab wann denn ein Uebergriff auf Staatsanwaelte rechts motiviert ist. Wahrscheinlich werden nach altem Schema alle Angriffe in einen Topf geworfen und oben drauf Rechts geschrieben. Alles nichts neues, die Zahlenvorgaben von oben muessen nunmal eingehalten werden. Planwirtschaft wie sie Honni nicht besser konnte.

Sternenwanderer
22.04.2014, 22:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126959656/Wo-Beamte-Zielscheiben-in-Uniform-sind.html

Aber klar, die Gefahr geht nur von 'rechts' aus....:dg:

Shahirrim
22.04.2014, 22:44
Wie sich das schon anhört.

Als hätten 100 Neonazis ein Gericht gestürmt.

Rumburak
22.04.2014, 22:45
Wenn keine Gewalt von Rechts aus geht, muß sie eben erfunden werden. Wären das Tatsachen, wäre jeder dieser angeblichen Vorfälle in den Medien breit getreten worden.

Branka
22.04.2014, 22:45
WO in aller Welt sind den die ganzen Neonazis, WO???? Ich habe noch nie welche gesehen, verdammt, zeig mir mal jemand wo die sind!

Wenn man die Medien so liest, meint man, das sich kein Ausländer auf die Strassen mehr traut, aber komischerweise sehe ich mehr Musels, Neger, Zigeuner als einen Neonazi.

Anita Fasching
22.04.2014, 22:49
WO in aller Welt sind den die ganzen Neonazis, WO???? Ich habe noch nie welche gesehen, verdammt, zeig mir mal jemand wo die sind!

Wenn man die Medien so liest, meint man, das sich kein Ausländer auf die Strassen mehr traut, aber komischerweise sehe ich mehr Musels, Neger, Zigeuner als einen Neonazi.

Diese miesen Neonazis sollen neuerdings aussehen wie ganz normale Menschen. Sie sind unter uns,aber man erkennt sie nicht.

Shahirrim
22.04.2014, 22:50
Diese miesen Neonazis sollen neuerdings aussehen wie ganz normale Menschen. Sie sind unter uns,aber man erkennt sie nicht.

Das ist wie im Stalinismus.

Wo es Quoten zu verhaften gab, ganz egal, ob die nun was getan haben, oder nicht. Dasselbe sehen wir in der BRD. Nennt sich "Extremismus in der Mitte"!

Damit kann man jedem Menschen Rassismus unterstellen, so wie man im Stalinismus jeden zum Konterrevolutionär erklären konnte.

Branka
22.04.2014, 22:52
Diese miesen Neonazis sollen neuerdings aussehen wie ganz normale Menschen. Sie sind unter uns,aber man erkennt sie nicht.

Ach, wirklich???? Na dann bin ich wohl auch ein solcher Neonazi, den ich mag den Islam nicht in Europa, mag keine Negerüberschwemmung in Deutschland, mag keine Kloscheen in meiner Stadt, würde niemals meine weiße Rasse mit nem Neger vermischen.... OH weia, also bin ich ein Neonazi!

Shahirrim
22.04.2014, 22:54
.. Kloscheen ...!

:haha:

Anita Fasching
22.04.2014, 22:54
Das ist wie im Stalinismus.

Wo es Quoten zu verhaften gab, ganz egal, ob die nun was getan haben, oder nicht. Dasselbe sehen wir in der BRD. Nennt sich "Extremismus in der Mitte"!

Du meinst, es gibt hier "Quotennazis" ?
So wie es in Funk und Fernseh Quotenneger und Quotentürken gibt. Interessant!

Sternenwanderer
22.04.2014, 22:55
Ach, wirklich???? Na dann bin ich wohl auch ein solcher Neonazi, den ich mag den Islam nicht in Europa, mag keine Negerüberschwemmung in Deutschland, mag keine Kloscheen in meiner Stadt, würde niemals meine weiße Rasse mit nem Neger vermischen.... OH weia, also bin ich ein Neonazi!

Du bist aber auch wieder pöhse heute.....:haha:

Anita Fasching
22.04.2014, 22:56
Ach, wirklich???? Na dann bin ich wohl auch ein solcher Neonazi, den ich mag den Islam nicht in Europa, mag keine Negerüberschwemmung in Deutschland, mag keine Kloscheen in meiner Stadt, würde niemals meine weiße Rasse mit nem Neger vermischen.... OH weia, also bin ich ein Neonazi!

Klar, auch du bist eine von denen.
Und, wie fühlt sich das an?

Branka
22.04.2014, 22:57
Du bist aber auch wieder pöhse heute.....:haha:

Nur heute? :lol:

Branka
22.04.2014, 22:57
Klar, auch du bist eine von denen.
Und, wie fühlt sich das an?

Ehrlich? Guuuuuuuut! :lol:

Shahirrim
22.04.2014, 22:58
Du meinst, es gibt hier "Quotennazis" ?
So wie es in Funk und Fernseh Quotenneger und Quotentürken gibt. Interessant!

Natürlich.

Es gibt keine Neonazis mehr seit etwa 2007! Deswegen muss man sie neu erfinden. Und da kam ein perverser Film in den USA auf den Markt, der das Problem löste!

Ab da tauchte der Begriff "Rassismus in der Mitte der Gesellschaft" auf. Seit dem ist jeder Deutsche verdächtig, ein Rassist zu sein. So kann der Schweinejournalismus sicher sein, dass die Neonazis in der Mitte der Gesellschaft immer vorhanden sein werden.


Gerade nach dem 11. September war das extrem wichtig, da es ab dem Zeitpunkt ja rationale Argumente gegen die Islamisierung gab (unabhängig davon, was da jetzt passiert ist)!

Deutschmann
22.04.2014, 22:58
WO in aller Welt sind den die ganzen Neonazis, WO???? Ich habe noch nie welche gesehen, verdammt, zeig mir mal jemand wo die sind!

Wenn man die Medien so liest, meint man, das sich kein Ausländer auf die Strassen mehr traut, aber komischerweise sehe ich mehr Musels, Neger, Zigeuner als einen Neonazi.

Viel Wind um nichts. Aus dem Artikel:

[...] Die Fahnder nutzen einen Katalog von Merkmalen der Opfer, die auf einen rechten Hintergrund der Tat hinweisen könnten: Die Zugehörigkeit zur jüdischen oder muslimischen Religion, fremde Abstammung und Hautfarbe, linke Einstellung, Homosexualität oder eben Zugehörigkeit zur Polizei. [...]

Hier wird der Spieß einfach umgedreht. Nicht der Täter wird analysiert, sondern das Opfer. Jüdisch sieht man einem wohl nicht an. Und ne linke Einstellung nur bei den wirklich abgefackten Typen. Und wenn die Zugehörigkeit zur Polizei schon ein Merkmal ist, ein Opfer rechtsextremer Gewalt zu werden, dürfen wir uns künftig auf weit höhere Zahlen gefasst machen. Alleine am 1. Mai in Berlin dürfte die Zahl um ein 10-faches ansteigen lassen ... mal abgesehen davon dass die 980 Delikte seit 2002 gezählt wurden. Nach dieser Zählweise wird wohl jeder blöde Kommentar bei der Verkehrskontrolle einer "Glatze" gegenüber einem Polizisten als Übergriff gewertet.

Man bedenke: wenn sich von 2 Verhafteten einer gegen die Polizei wehrt, haben wir einen Widerstand gegen die Staatsgewalt von 50%.

Schlummifix
22.04.2014, 22:58
Im letzten Jahr sind Polizisten, Richter und Staatsanwälte bundesweit 133 mal tätlich attackiert worden

Hatte ich heute auch gelesen, tolles Propagandastück.

Der 1.Mai, Rote Flora usw., die Gewalt der Linken geht in die Tausende.

Der 1.Mai naht, viel Spaß beim kulturellen Austausch mit der Antifa.

Sternenwanderer
22.04.2014, 22:58
Nur heute? :lol:

Öh....nö ! :cool:

Branka
22.04.2014, 23:02
Viel Wind um nichts. Aus dem Artikel:

[...] Die Fahnder nutzen einen Katalog von Merkmalen der Opfer, die auf einen rechten Hintergrund der Tat hinweisen könnten: Die Zugehörigkeit zur jüdischen oder muslimischen Religion, fremde Abstammung und Hautfarbe, linke Einstellung, Homosexualität oder eben Zugehörigkeit zur Polizei. [...]

Hier wird der Spieß einfach umgedreht. Nicht der Täter wird analysiert, sondern das Opfer. Jüdisch sieht man einem wohl nicht an. Und ne linke Einstellung nur bei den wirklich abgefackten Typen. Und wenn die Zugehörigkeit zur Polizei schon ein Merkmal ist, ein Opfer rechtsextremer Gewalt zu werden, dürfen wir uns künftig auf weit höhere Zahlen gefasst machen. Alleine am 1. Mai in Berlin dürfte die Zahl um ein 10-faches ansteigen lassen ... mal abgesehen davon dass die 980 Delikte seit 2002 gezählt wurden. Nach dieser Zählweise wird wohl jeder blöde Kommentar bei der Verkehrskontrolle einer "Glatze" gegenüber einem Polizisten als Übergriff gewertet.

Man bedenke: wenn sich von 2 Verhafteten einer gegen die Polizei wehrt, haben wir einen Widerstand gegen die Staatsgewalt von 50%.

Alles klar - hinweisen KÖNNTEN. Da wird wohl etwas Kaffeesatz gelesen, der Quotennazi muss aufrecht erhalten werden, auf biegen und brechen!

Deppenalarm in der Bananenrepublik!

Tentakel
22.04.2014, 23:02
Reißerischer geht die Übeschrift wohl nicht, suggeriert sie einen gleichzeitigen "Übergriff". Dass die Zahlen über mehr als zehn Jahre, und nur über bestimmte Opferkategorien ermittelt wurden liest man, wenn überhaupt, erst auf den zweiten Blick.

Desinformation at its best.

Anita Fasching
22.04.2014, 23:03
Ehrlich? Guuuuuuuut! :lol:

:sier:

Shahirrim
22.04.2014, 23:04
Reißerischer geht die Übeschrift wohl nicht, suggeriert sie einen gleichzeitigen "Übergriff". Dass die Zahlen über mehr als zehn Jahre, und nur über bestimmte Opferkategorien ermittelt wurden liest man, wenn überhaupt, erst auf den zweiten Blick.

Desinformation at its best.

Bei der Überschrift denkt man echt, dass 100 Neonazis ein Gericht stürmen, etwa so:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00365/em2012-hooligans-ge_365236a.jpg

Deutschmann
22.04.2014, 23:06
Alles klar - hinweisen KÖNNTEN. Da wird wohl etwas Kaffeesatz gelesen, der Quotennazi muss aufrecht erhalten werden, auf biegen und brechen!

Deppenalarm in der Bananenrepublik!

Na klar. Es passiert doch nichts mehr. Die letzten Neo-Nazis sind mit der ANS oder FAP ausgestorben. Und das ist eine Generation her. Nicht umsonst rollt z.b. Mecklenburg wieder alte Todes- bzw. Mordfälle auf um sie auf einen rechtsextremen Hintergrund zu untersuchen. Und zwar alle ungeklärten seit der Wiedervereinigung. Irgendwie muss ja die Statistik am Leben erhalten werden. Besser gesagt: gefüllt werden.

Shahirrim
22.04.2014, 23:08
Na klar. Es passiert doch nichts mehr. Die letzten Neo-Nazis sind mit der ANS oder FAP ausgestorben. Und das ist eine Generation her. Nicht umsonst rollt z.b. Mecklenburg wieder alte Todes- bzw. Mordfälle auf um sie auf einen rechtsextremen Hintergrund zu untersuchen. Und zwar alle ungeklärten seit der Wiedervereinigung. Irgendwie muss ja die Statistik am Leben erhalten werden. Besser gesagt: gefüllt werden.

Kennst du den Film?

http://en.wikipedia.org/wiki/Spinning_Into_Butter_(film)

Branka
22.04.2014, 23:08
Na klar. Es passiert doch nichts mehr. Die letzten Neo-Nazis sind mit der ANS oder FAP ausgestorben. Und das ist eine Generation her. Nicht umsonst rollt z.b. Mecklenburg wieder alte Todes- bzw. Mordfälle auf um sie auf einen rechtsextremen Hintergrund zu untersuchen. Und zwar alle ungeklärten seit der Wiedervereinigung. Irgendwie muss ja die Statistik am Leben erhalten werden. Besser gesagt: gefüllt werden.

Und es gibt wirklich noch Idioten da draussen, die diesen Schwachsinn glauben mit den "pöhsen Nazis" von heute?

Anita Fasching
22.04.2014, 23:08
Natürlich.

Es gibt keine Neonazis mehr seit etwa 2007! Deswegen muss man sie neu erfinden. Und da kam ein perverser Film in den USA auf den Markt, der das Problem löste!

Ab da tauchte der Begriff "Rassismus in der Mitte der Gesellschaft" auf. Seit dem ist jeder Deutsche verdächtig, ein Rassist zu sein. So kann der Schweinejournalismus sicher sein, dass die Neonazis in der Mitte der Gesellschaft immer vorhanden sein werden.


Gerade nach dem 11. September war das extrem wichtig, da es ab dem Zeitpunkt ja rationale Argumente gegen die Islamisierung gab (unabhängig davon, was da jetzt passiert ist)!

Es gibt keine Neonazis mehr?
Sehr gewagt Shari, sehr gewagt.
Da würden ja zig Organisationen und Initiativen ihrer Daseinsberechtigung beraubt.

Tentakel
22.04.2014, 23:11
Und es gibt wirklich noch Idioten da draussen, die diesen Schwachsinn glauben mit den "pöhsen Nazis" von heute?

Genauso wie der anderer Schwachsinn, z.B. NSU etc. da draußen geglaubt wird. Schließlich wird darüber ja in Zeitung und Tagesschau "berichtet", und die lügen ja nicht, näch?

Shahirrim
22.04.2014, 23:12
Es gibt keine Neonazis mehr?
Sehr gewagt Shari, sehr gewagt.


Ach komm, du kannst doch die 2 Personen auf 10 Millionen nicht mehr als existierende Gruppe ansehen.


Da würden ja zig Organisationen und Initiativen ihrer Daseinsberechtigung beraubt.

Klar, das will ich sagen. Deswegen auch an dich die Frage. Kennst du diesen Film? (Deutsch: Der Feind in Dir)

http://en.wikipedia.org/wiki/Spinning_Into_Butter_(film)

Der wurde genau deswegen gemacht, um nichtexistierende Nazivorfälle zu erschaffen.

Selbst inszenierte Nazivorfälle werden in diesem Film gerechtfertigt, da das Anliegen ja edel sei.

Branka
22.04.2014, 23:12
Genauso wie der anderer Schwachsinn, z.B. NSU etc. da draußen geglaubt wird. Schließlich wird darüber ja in Zeitung und Tagesschau "berichtet", und die lügen ja nicht, näch?

Neeee, natürlich lügen die nicht, wer das behauptet, ist dumm! :cool:

Deutschmann
22.04.2014, 23:13
Kennst du den Film?

http://en.wikipedia.org/wiki/Spinning_Into_Butter_(film)

Nein. Sagt mir jetzt nichts.

Cerridwenn
22.04.2014, 23:17
Hatte ich heute auch gelesen, tolles Propagandastück.

Der 1.Mai, Rote Flora usw., die Gewalt der Linken geht in die Tausende.

Der 1.Mai naht, viel Spaß beim kulturellen Austausch mit der Antifa.


Rote Flora???

Shahirrim
22.04.2014, 23:19
Nein. Sagt mir jetzt nichts.

Auf Deutsch heißt er: Der Feind in Dir!


Da ist eine Gutmenschenlehrerin (Sarah Jessica Parker) Lehrerin an einer Uni. Sie ist da hingezogen, weil sie an einer Ghettoschule immer als Weiße angefeindet wurde von den Negern.

Als dann ein Schwarzer da Opfer von anonymen rassistischen Drohungen wird, ist die Schule mit Aufklärung bemüht und die Empörung kocht hoch, als man der weißen Leitung unterstellt, das Problem unter den Tisch kehren zu wollen. Als dann aber rauskommt, dass der Neger alles inszeniert hat, da passiert etwas, was ich seit Kirchweyhe auch hier beobachte.

Dem Neger wird Verständnis entgegen gebracht, weil es ja auch hätte echt sein können. :umkipp:

Und die Gutmenschenlehrerin fühlt sich bei einem Negerreporter auch total schuldig, dass sie bei der Ghettoschule gekündigt hat!


Ein perverser Film, aber der im Westen überall umgesetzt wird!

Heifüsch
22.04.2014, 23:20
http://www.derwesten.de/politik/neonazis-greifen-hundertfach-staatsanwaelte-und-polizisten-an-id9261826.html

[...]Gewalttätige Neonazis richten ihre Aggression nicht mehr nur gegen Ausländer, Asylbewerber oder Homosexuelle. Sie greifen immer öfter Vertreter des Staates an. Im letzten Jahr sind Polizisten, Richter und Staatsanwälte bundesweit 133 mal tätlich attackiert worden – häufig wie nie im letzten Jahrzehnt.[...]

Was für eine billige Stimmungsmache !
Wie oft haben gewalttätige muslimische 'Mitbürger' denn wohl im letzten Jahr Deutsche attackiert, Polizisten angegriffen, Staatsanwälte und Richter eingeschüchtert und Zeugen bedroht ???

Aber ja: der Kampf gegen 'rächts' muss mit aller Härte geführt werden....:ätsch:

Auweia! Und nu? <8´(

Anita Fasching
22.04.2014, 23:21
Ach komm, du kannst doch die 2 Personen auf 10 Millionen nicht mehr als existierende Gruppe ansehen.

:ich?:nee, im Ernst. Gibt schon paar mehr und für viele in der Gesellschaft bist selbst du einer.


Klar, das will ich sagen. Deswegen auch an dich die Frage. Kennst du diesen Film? (Deutsch: Der Feind in Dir)

http://en.wikipedia.org/wiki/Spinning_Into_Butter_(film)

Der wurde genau deswegen gemacht, um nichtexistierende Nazivorfälle zu erschaffen.

Selbst inszenierte Nazivorfälle werden in diesem Film gerechtfertigt, da das Anliegen ja edel sei.

Nein, kenn den Film nicht. Streifen, wo S.J. Parker mitwirkt, waren bisher für mich ein sicheres Kriterium, da nicht rein zu schauen. Aber irgendwie haste mich jetzt doch neugierig gemacht.

Deutschmann
22.04.2014, 23:22
Auf Deutsch heißt er: Der Feind in Dir!


Da ist eine Gutmenschenlehrerin (Sarah Jessica Parker) Lehrerin an einer Uni. Sie ist da hingezogen, weil sie an einer Ghettoschule immer als Weiße angefeindet wurde von den Negern.

Als dann ein Schwarzer da Opfer von anonymen rassistischen Drohungen wird, ist die Schule mit Aufklärung bemüht und die Empörung kocht hoch, als man der weißen Leitung unterstellt, das Problem unter den Tisch kehren zu wollen. Als dann aber rauskommt, dass der Neger alles inszeniert hat, da passiert etwas, was ich seit Kirchweyhe auch hier beobachte.

Dem Neger wird Verständnis entgegen gebracht, weil es ja auch hätte echt sein können. :umkipp:

Und die Gutmenschenlehrerin fühlt sich bei einem Negerreporter auch total schuldig, dass sie bei der Ghettoschule gekündigt hat!


Ein perverser Film, aber der im Westen überall umgesetzt wird!

Schau an. Also kein Film sondern eine Reportage ....

Shahirrim
22.04.2014, 23:25
...
Nein, kenn den Film nicht. Streifen, wo S.J. Parker mitwirkt, waren bisher für mich ein sicheres Kriterium, da nicht rein zu schauen. Aber irgendwie haste mich jetzt doch neugierig gemacht.

Klar, bei Sarah Jessica Parker verstehe ich das. Aber der Film sollte dennoch angesehen werden.

Seit Kirchweyhe ist nämlich genau das hier im Westen überall zur Methode geworden, dass der Weiße auch im Fall, wo er nicht schuldig ist an rassistischen Überfällen, er dennoch schuld ist.

In Beitrag 34 schreibe ich etwas zum Inhalt.

Den Film sollte man sich ansehen. Nicht Sarah Jessica Parker ist da das Übel, sie spielt die Gutmenschenlehrerin recht überzeugend. Die Botschaft ist das Perverse!

Rumburak
22.04.2014, 23:27
Na klar. Es passiert doch nichts mehr. Die letzten Neo-Nazis sind mit der ANS oder FAP ausgestorben. Und das ist eine Generation her. Nicht umsonst rollt z.b. Mecklenburg wieder alte Todes- bzw. Mordfälle auf um sie auf einen rechtsextremen Hintergrund zu untersuchen. Und zwar alle ungeklärten seit der Wiedervereinigung. Irgendwie muss ja die Statistik am Leben erhalten werden. Besser gesagt: gefüllt werden.

Es muß diesen Staat ungeheuer wurmen, daß die "rechte Szene" schon vor fast zwei Jahrzehnten beschlossen hat gewaltfrei vorzugehen. Es hat eine Weile gedauert, bis es bei allen angekommen war, aber nun ist dem lange so.

Anita Fasching
22.04.2014, 23:38
Klar, bei Sarah Jessica Parker verstehe ich das. Aber der Film sollte dennoch angesehen werden.

Seit Kirchweyhe ist nämlich genau das hier im Westen überall zur Methode geworden, dass der Weiße auch im Fall, wo er nicht schuldig ist an rassistischen Überfällen, er dennoch schuld ist.

In Beitrag 34 schreibe ich etwas zum Inhalt.

Den Film sollte man sich ansehen. Nicht Sarah Jessica Parker ist da das Übel, sie spielt die Gutmenschenlehrerin recht überzeugend. Die Botschaft ist das Perverse!

Da du es immer wieder erwähnst. Wie kommst du auf eine Verbindung mit Kirchweihe? Opfer und Täter sind doch da ansich nicht vertauschbar.

pixelschubser
22.04.2014, 23:47
Es muß diesen Staat ungeheuer wurmen, daß die "rechte Szene" schon vor fast zwei Jahrzehnten beschlossen hat gewaltfrei vorzugehen. Es hat eine Weile gedauert, bis es bei allen angekommen war, aber nun ist dem lange so.

Davon kannste gepflegt ausgehen, dass es die Herrschaften männermäßig ankotzt. Aus diesem Grunde werden eben auch die alten Fälle ausgekramt und in den Rundordner "Nazi" gestopft. Der Bürger muss den Eindruck haben, ja er MUSS, dass sich an jeder dunklen Ecke ne Horde bewaffneter Neonazis rumdrückt. Bei Nathan in München scheint das ja so zu sein, wenn man seine Ergüsse so verfolgt. Überall nur noch "Armhochreißer" und "Braunbatzen".

Blöderweise sind die ganzen Hardcorenazis leider dazu übergegangen, ihre Tomaten und Bohnen am Baseballschläger festzubinden und haben heute ganz sicher den "echten" grünen Daumen. Und dann steht der kleene Rotzlöffel neben Papa und sagt: "Papa, wenn ich gross bin, will ich auch Nazi werden!" Ach nee, der Spießer wars ja, was der Bengel werden wollte.

Ganz ehrlich? Ich bin lieber Nazi, Spießer und Selbstversorger, als dass ich irgendwann mal hungernd und als Gutmensch bei mir über den Zaun auf echtes Futter schauen muss. Ich kenne blühende Landschaften vom Anfassen her - die nur noch von Bildern. Eigene Kartoffeln und Bohnen und Tomaten und Möhren sind echt was Feines. Dazu hin und wieder noch ein Karnickel oder Huhn...ach ja, so lässt sich das leben als Nazi.

Kreuzbube
22.04.2014, 23:51
Davon kannste gepflegt ausgehen, dass es die Herrschaften männermäßig ankotzt. Aus diesem Grunde werden eben auch die alten Fälle ausgekramt und in den Rundordner "Nazi" gestopft. Der Bürger muss den Eindruck haben, ja er MUSS, dass sich an jeder dunklen Ecke ne Horde bewaffneter Neonazis rumdrückt. Bei Nathan in München scheint das ja so zu sein, wenn man seine Ergüsse so verfolgt. Überall nur noch "Armhochreißer" und "Braunbatzen".

Blöderweise sind die ganzen Hardcorenazis leider dazu übergegangen, ihre Tomaten und Bohnen am Baseballschläger festzubinden und haben heute ganz sicher den "echten" grünen Daumen. Und dann steht der kleene Rotzlöffel neben Papa und sagt: "Papa, wenn ich gross bin, will ich auch Nazi werden!" Ach nee, der Spießer wars ja, was der Bengel werden wollte.

Ganz ehrlich? Ich bin lieber Nazi, Spießer und Selbstversorger, als dass ich irgendwann mal hungernd und als Gutmensch bei mir über den Zaun auf echtes Futter schauen muss. Ich kenne blühende Landschaften vom Anfassen her - die nur noch von Bildern. Eigene Kartoffeln und Bohnen und Tomaten und Möhren sind echt was Feines. Dazu hin und wieder noch ein Karnickel oder Huhn...ach ja, so lässt sich das leben als Nazi.

Ach ist das herzhaft erfrischend...so nach Mitternacht!:dg:

pixelschubser
22.04.2014, 23:53
Da du es immer wieder erwähnst. Wie kommst du auf eine Verbindung mit Kirchweihe? Opfer und Täter sind doch da ansich nicht vertauschbar.

Daniel Sieffert wurde vom Opfer zu...zu was wurde der eigentlich gemacht?!?!?!

Jedenfalls wurden die Trauerfeiern mehr oder weniger verboten und man rief umgehend einen runden Tisch zum "Kampf gegen Rechts" auf den Plan. Man wollte wohl nicht, dass ein deutsches Opfer von Migrantengewalt zuviel Aufmerksamkeit erhält.

So zumindest hab ich das noch in Erinnerung.

Eine Umkehrung der Tatsachen mit der eindringlichen Bitte, die Schuld für den Tod des Jungen doch gefälligst bei ihm zu suchen.

Pappenheimer
22.04.2014, 23:55
WO in aller Welt sind den die ganzen Neonazis, WO???? Ich habe noch nie welche gesehen, verdammt, zeig mir mal jemand wo die sind!

Wenn man die Medien so liest, meint man, das sich kein Ausländer auf die Strassen mehr traut, aber komischerweise sehe ich mehr Musels, Neger, Zigeuner als einen Neonazi.

Jeder der etwas gegen die massive Einwanderung hat ist automatisch ein Nazi, so leicht machen es sich das die Systemparteien.

Wie geht das eigentlich in Laendern welche keine so dunkle Vorgeschichte haben wie Deutschland, kann man da einen Chinesen, Kongolesen, Brasilianer auch Nazi schimpfen oder geht das nur und ausschliesslich in Deutschland??

Dazu ein Beispiel hier aus Lateinamerika:

Costa Rica hat 4 Millionen Einwohner, davon sind 25% also knapp eine Million Nikaraguaner welcher aufgrund der hoeheren Loehne nach Costa Rica kamen. Die Costaricaner koennen die Nikaraguaner nicht leiden. Anders herum die Nikaraguaner koennen die Costaricaner auch nicht leiden. Nun koennen aber auch die Panamesen die Costa Ricaner nicht leiden und umgekehrt die Costaricaner die Panamesen nicht. Kommt noch jemand mit? Wer nach deutscher Definition ist denn nun hier ein Nazi? Costaricaner, Nikaraguaner, Panamesen...? Leben vieleicht nur Nazis auf dieser Erde? Oder ist eventuell diese Definition, dass jemand welcher sich fuer seine Heimat einsetzt ein Nazi ist voelliger Quatsch? Man merkt sehr schnell, je mehr man sich mit dieser Angelegenheit beschaeftigt desto schneller loesen sich diese vermeintlichen Nazihorden welche es angeblich in Deutschland gibt in Luft auf.

Rumburak
22.04.2014, 23:57
Davon kannste gepflegt ausgehen, dass es die Herrschaften männermäßig ankotzt. Aus diesem Grunde werden eben auch die alten Fälle ausgekramt und in den Rundordner "Nazi" gestopft. Der Bürger muss den Eindruck haben, ja er MUSS, dass sich an jeder dunklen Ecke ne Horde bewaffneter Neonazis rumdrückt. Bei Nathan in München scheint das ja so zu sein, wenn man seine Ergüsse so verfolgt. Überall nur noch "Armhochreißer" und "Braunbatzen".

Blöderweise sind die ganzen Hardcorenazis leider dazu übergegangen, ihre Tomaten und Bohnen am Baseballschläger festzubinden und haben heute ganz sicher den "echten" grünen Daumen. Und dann steht der kleene Rotzlöffel neben Papa und sagt: "Papa, wenn ich gross bin, will ich auch Nazi werden!" Ach nee, der Spießer wars ja, was der Bengel werden wollte.

Ganz ehrlich? Ich bin lieber Nazi, Spießer und Selbstversorger, als dass ich irgendwann mal hungernd und als Gutmensch bei mir über den Zaun auf echtes Futter schauen muss. Ich kenne blühende Landschaften vom Anfassen her - die nur noch von Bildern. Eigene Kartoffeln und Bohnen und Tomaten und Möhren sind echt was Feines. Dazu hin und wieder noch ein Karnickel oder Huhn...ach ja, so lässt sich das leben als Nazi.

Geht mir auch so und wie du schon sagst, sind all die Extremnazis inzwischen Selbstversorger und halten Tiere und züchten ihr Gemüse. Jeder der kann, ich leider noch nicht hat Haus und Hof.
Und das kotzt Staat und Linksgrüne an, denn da herrscht ja plötzlich eine gewisse Unabhängigkeit.:D

pixelschubser
22.04.2014, 23:58
Ach ist das herzhaft erfrischend...so nach Mitternacht!:dg:

Is doch wahr.

Weil sie merken, dass immer mehr Menschen in Deutschland den Sack zu haben, muss mal wieder mit der Keule gewunken werden. Is aber blöd, weil eben nicht DER Nazi derzeit am Potsdamer Platz Krawall macht, sondern der hyperaktive Schnellsprecher aus dem Iran Schiss vor nem Krieg in Europa hat und das auch ganz laut sagt.

Blöde Sache das.

Anita Fasching
23.04.2014, 00:00
Daniel Sieffert wurde vom Opfer zu...zu was wurde der eigentlich gemacht?!?!?!

Jedenfalls wurden die Trauerfeiern mehr oder weniger verboten und man rief umgehend einen runden Tisch zum "Kampf gegen Rechts" auf den Plan. Man wollte wohl nicht, dass ein deutsches Opfer von Migrantengewalt zuviel Aufmerksamkeit erhält.

So zumindest hab ich das noch in Erinnerung.

Eine Umkehrung der Tatsachen mit der eindringlichen Bitte, die Schuld für den Tod des Jungen doch gefälligst bei ihm zu suchen.

Jetzt wo du es sagst. Stimmt, der unvermeidliche "runde Tisch gegen Rechts". Der wird zum Allheilmittel in jeder Lage.
Hab ich wohl schon verdrängt, ist alles so absurd in Absurdistan geworden. Man darf einfach nicht so oft drüber nachdenken, sonst wird man noch genau so wie diese ganzen Zombies. Aber vergessen, was diese Verbrechen taten und noch tun- das dürfen wir nie!

pixelschubser
23.04.2014, 00:05
Jeder der etwas gegen die massive Einwanderung hat ist automatisch ein Nazi, so leicht machen es sich das die Systemparteien.

Wie geht das eigentlich in Laendern welche keine so dunkle Vorgeschichte haben wie Deutschland, kann man da einen Chinesen, Kongolesen, Brasilianer auch Nazi schimpfen oder geht das nur und ausschliesslich in Deutschland??

Dazu ein Beispiel hier aus Lateinamerika:

Costa Rica hat 4 Millionen Einwohner, davon sind 25% also knapp eine Million Nikaraguaner welcher aufgrund der hoeheren Loehne nach Costa Rica kamen. Die Costaricaner koennen die Nikaraguaner nicht leiden. Anders herum die Nikaraguaner koennen die Costaricaner auch nicht leiden. Nun koennen aber auch die Panamesen die Costa Ricaner nicht leiden und umgekehrt die Costaricaner die Panamesen nicht. Kommt noch jemand mit? Wer nach deutscher Definition ist denn nun hier ein Nazi? Costaricaner, Nikaraguaner, Panamesen...? Leben vieleicht nur Nazis auf dieser Erde? Oder ist eventuell diese Definition, dass jemand welcher sich fuer seine Heimat einsetzt ein Nazi ist voelliger Quatsch? Man merkt sehr schnell, je mehr man sich mit dieser Angelegenheit beschaeftigt desto schneller loesen sich diese vermeintlichen Nazihorden welche es angeblich in Deutschland gibt in Luft auf.

Das funktioniert hier so prima, weil Nazi sich ja so toll auf National reimt...nee, nicht reimt...es lässt sich so schön ableiten davon. Nenn mal nen nationalen Franzosen einen Nazi oder einen Schotten...ui, das gibt ne Schelle.

In Deutschland wird das Wort "national" seit etwa 70 Jahren nur noch in brauner Farbe geschrieben, weil son irrer Österreicher der Meinung war, dass er Deutscher wäre.

Kreuzbube
23.04.2014, 00:06
Is doch wahr.

Weil sie merken, dass immer mehr Menschen in Deutschland den Sack zu haben, muss mal wieder mit der Keule gewunken werden. Is aber blöd, weil eben nicht DER Nazi derzeit am Potsdamer Platz Krawall macht, sondern der hyperaktive Schnellsprecher aus dem Iran Schiss vor nem Krieg in Europa hat und das auch ganz laut sagt.

Blöde Sache das.

Ich habe festgestellt, daß man bei offen-unverhohlener "rechtsradikaler Agitation" inzwischen kaum noch Widerspruch erntet; sondern meist Zustimmung oder verhaltenes Schweigen. Gelegentlich mache ich das aus Spaß...um nicht aus der Übung zu kommen.

pixelschubser
23.04.2014, 00:07
Geht mir auch so und wie du schon sagst, sind all die Extremnazis inzwischen Selbstversorger und halten Tiere und züchten ihr Gemüse. Jeder der kann, ich leider noch nicht hat Haus und Hof.
Und das kotzt Staat und Linksgrüne an, denn da herrscht ja plötzlich eine gewisse Unabhängigkeit.:D

Und daran merkste nämlich auch, dass wir ollen, doofen Nazis nämlich die eigenlichen Ökos sind. Wie sich doch die Bilder wandeln können, wa?!:D

pixelschubser
23.04.2014, 00:08
Jetzt wo du es sagst. Stimmt, der unvermeidliche "runde Tisch gegen Rechts". Der wird zum Allheilmittel in jeder Lage.
Hab ich wohl schon verdrängt, ist alles so absurd in Absurdistan geworden. Man darf einfach nicht so oft drüber nachdenken, sonst wird man noch genau so wie diese ganzen Zombies. Aber vergessen, was diese Verbrechen taten und noch tun- das dürfen wir nie!

Ich bin da ganz Elefant. Ich vergesse NIE!

pixelschubser
23.04.2014, 00:10
Ich habe festgestellt, daß man bei offen-unverhohlener "rechtsradikaler Agitation" inzwischen kaum noch Widerspruch erntet; sondern meist Zustimmung oder verhaltenes Schweigen. Gelegentlich mache ich das aus Spaß...um nicht aus der Übung zu kommen.

Ich halte mich seit Langem nicht mehr zurück damit. Und es macht grad auf Arbeit, bei den Schichtschnitten in der Nachtschicht am Band, echt Spass. Die kauen diesen ollen Gummi schon viel zu lange und sind ganz kurz davor, dass sie ihn ausspucken.

Rumburak
23.04.2014, 00:12
Und daran merkste nämlich auch, dass wir ollen, doofen Nazis nämlich die eigenlichen Ökos sind. Wie sich doch die Bilder wandeln können, wa?!:D

Warum wandeln? Das war schon immer so und Umweltschutz ist Heimatschutz.:)

pixelschubser
23.04.2014, 00:13
Warum wandeln? Das war schon immer so und Umweltschutz ist Heimatschutz.:)

Das erzähle mal nem Grünen!:D Die haben die Sache mit dem Umweltschutz doch erfunden...sagen sie.

Kreuzbube
23.04.2014, 00:16
Ich halte mich seit Langem nicht mehr zurück damit. Und es macht grad auf Arbeit, bei den Schichtschnitten in der Nachtschicht am Band, echt Spass. Die kauen diesen ollen Gummi schon viel zu lange und sind ganz kurz davor, dass sie ihn ausspucken.

Ich hab ein hochsensibles Feingefühl für meine Umgebung und weiß genau, was ich jeweils loslassen kann. Lange Zeit hatte es keinen Sinn, aber jetzt wird`s wieder interessant.

Rumburak
23.04.2014, 00:18
Das erzähle mal nem Grünen!:D Die haben die Sache mit dem Umweltschutz doch erfunden...sagen sie.

Denen brauche ich nichts erzählen. Die und der ganze Staatsapparat wollen mir nun vorschreiben meine Schafe anzumelden, mit Ohrmarken zu kennzeichnen, diese zu kaufen und sie nach genehmigter Schlachtung, natürlich gegen Geld auch wieder abzugeben. Karnickel darf man ja auch nicht selbst schlachten.:D

pixelschubser
23.04.2014, 00:20
Denen brauche ich nichts erzählen. Die und der ganze Staatsapparat wollen mir nun vorschreiben meine Schafe anzumelden, mit Ohrmarken zu kennzeichnen, diese zu kaufen und sie nach genehmigter Schlachtung, natürlich gegen Geld auch wieder abzugeben. Karnickel darf man ja auch nicht selbst schlachten.:D

Wat? Seit wann das denn???? Hier güldet dit noch nich!

pixelschubser
23.04.2014, 00:22
Ich hab ein hochsensibles Feingefühl für meine Umgebung und weiß genau, was ich jeweils loslassen kann. Lange Zeit hatte es keinen Sinn, aber jetzt wird`s wieder interessant.

Interfamiliär halte ich mich noch etwas zurück...zumindest bei der Sippe meines Weibes. Aber auch dort kocht der Volkszorn bereits und es macht mir eine diebische Freude, zu erleben, wie sich einige Gedankengänge da gewandelt haben. Bisher war ich noch der VTler...nun fangen die selbst damit an.

Kreuzbube
23.04.2014, 00:24
Interfamiliär halte ich mich noch etwas zurück...zumindest bei der Sippe meines Weibes. Aber auch dort kocht der Volkszorn bereits und es macht mir eine diebische Freude, zu erleben, wie sich einige Gedankengänge da gewandelt haben. Bisher war ich noch der VTler...nun fangen die selbst damit an.

Es kommt jetzt darauf an, den Spaß nicht zu übertreiben. Wir sind schließlich kultivierte Leute; und politikfähig!

Rumburak
23.04.2014, 00:26
Wat? Seit wann das denn???? Hier güldet dit noch nich!

Doch! Ohne Berechtigungsschein darfst du laut Gesetz kein Wirbeltier schlachten. Bundesweit.

pixelschubser
23.04.2014, 00:27
Es kommt jetzt darauf an, den Spaß nicht zu übertreiben. Wir sind schließlich kultivierte Leute; und politikfähig!

Ich bin ansich ein recht diplomatischer Mensch.:D

Kreuzbube
23.04.2014, 00:30
Ich bin ansich ein recht diplomatischer Mensch.:D

Eben; das sind wir ja alle!:))

pixelschubser
23.04.2014, 00:31
Doch! Ohne Berechtigungsschein darfst du laut Gesetz kein Wirbeltier schlachten. Bundesweit.

Das ist bei mir wirklich noch nicht angekommen. Zumindest nicht, was Hühner und Mümmelmänner angeht.

So, jetzt muss ich aber in die Falle. Morgen muss ich hier mitm Mäher rumhopsen und dann nachm Vorschlafen zur Nachtschicht.


Habe die Ehre. Gute Nacht.

Rumburak
23.04.2014, 00:36
Das ist bei mir wirklich noch nicht angekommen. Zumindest nicht, was Hühner und Mümmelmänner angeht.

So, jetzt muss ich aber in die Falle. Morgen muss ich hier mitm Mäher rumhopsen und dann nachm Vorschlafen zur Nachtschicht.
Habe die Ehre. Gute Nacht.

Ist schon lange so, aber interessiert doch kaum jemanden. Muß morgen zu einem Kameraden ins Krankenhaus und da wird sonst nicht viel.
Gute Nacht.

Bruddler
23.04.2014, 03:46
Interessant waere zu erfahren ab wann denn ein Uebergriff auf Staatsanwaelte rechts motiviert ist. Wahrscheinlich werden nach altem Schema alle Angriffe in einen Topf geworfen und oben drauf Rechts geschrieben. Alles nichts neues, die Zahlenvorgaben von oben muessen nunmal eingehalten werden. Planwirtschaft wie sie Honni nicht besser konnte.

Hauptsache, man kann das Blödmichelvolk verarschen...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

bernhard44
23.04.2014, 03:50
Erkennbar ist das Ruhrgebiet ein Schwerpunkt der Entwicklung. Die Stadt Dortmund mit 31 Fällen seit 2002 ragt hier heraus. Es folgen Duisburg mit neun, aber auch Vorgänge in Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen.

Neonazis greifen hundertfach Staatsanwälte und Polizisten an | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/neonazis-greifen-hundertfach-staatsanwaelte-und-polizisten-an-id9261826.html#plx572654782


:haha: lustig sind sie...muss man ehrlich sagen!

Peaky
23.04.2014, 04:06
Und es gibt wirklich noch Idioten da draussen, die diesen Schwachsinn glauben mit den "pöhsen Nazis" von heute?

Da kannst Du Dich drauf verlassen ! Dumme gibts wie Sand am Meer !

In den Medien erscheint eine solch bekloppte Schlagzeile und schon schreien alle danach, den bösen, bösen Nazis den Kampf anzusagen. Das Problem mit der massiven Ausländergewalt, die eine Größenordnung erreicht hat, die eigentlich niemand mehr leugnen kann, rückt somit komplett in den Hintergrund.

Auch, wenn ein Deutscher wieder mal von einer Horde Musels totgetreten wird, war das Opfer selbstredend ein Nazi, der es , vereinfacht gesagt, nicht besser verdient hat. Siehe Daniel S. Gleich am nächsten Tag des Vorfalls wurden Vermutungen seitens der Politik angestellt, ob das Opfer nicht in irgendeiner Form mit der rechten Szene verbunden war.
In Rekordgeschwindigkeit der " Runde Tisch gegen Rechts " einberufen .

Es gibt leider reichlich Idioten , die so etwas glauben !

Die rechts motivierten Straftaten, wenn man sie denn so nennen will, nehmen ab und es darf nicht sein, daß der Zorn der Bürger sich gegen die wirklichen Täter richtet.

Wir werden es am 1. Mai erleben, daß es in Hamburg und Berlin Ausschreitungen von " Rechten " gegeben hat. Aus " Links " wird "Rechts " und die Welt ist wieder in Ordnung !

fatalist
23.04.2014, 04:15
Noch ein Nazimord:


Tat-Einordnung (http://eulenfurz.wordpress.com/2014/04/22/tat-einordnung/)

Posted on 22. April 2014 by eulenfurz

„Ob eine Gewalttat eine rechtsmotivierte Tat ist, ist immer eine Frage der Interpretation“, meint der vom Steuerzahler gepamperte Verein Opferperspektive e.V. Der Anfang April in Frankfurt/Main vom gebürtigen Afghanen Zubbaidulla K. mit 34 Schüssen ermordete MC Gremium-Rocker Kibrom T., seines Zeichens „Deutsch-Äthiopier“, war laut BILD-Zeitung „polizeibekannt (Drogen, Raub, Diebstahl, Körperverletzung), galt als ‚rechtsmotivierter Bandentäter‘, als der ‚Koks-Mann vom Club‘.“


Eine derartige Täter-Opfer-Konstellation, die dank des anhaltenden Fachkräfteimportes immer häufiger auftreten dürfte, wirft einige Fragen bzgl. ihrer Zuordnung auf. Wer hilft mit, sie zu beantworten? Wenn das Wahrheitsministerium das als NAZI-Mord wertet, dann ist das gut für die Statistik. Sprachregelung ist bereits die halbe Lüge.

Bulldog
23.04.2014, 04:32
Wenn das tatsächlich war wäre, würde die Propagandakommissare (rotgrüne Journalisten) der Republik Amok laufen.

Ich halte die ganze Sache für Propaganda der rotzgrünen Kulturmarxisten.

Bulldog
23.04.2014, 04:34
Noch ein Nazimord:

Wenn das Wahrheitsministerium das als NAZI-Mord wertet, dann ist das gut für die Statistik. Sprachregelung ist bereits die halbe Lüge.


Richtig ,Sprache ist alles!!!

Begriffe bestimmen das Denken.

Wer also die "richtigen" Begriffe setzt, hat die Menschen schon manipuliert.

Bulldog
23.04.2014, 04:36
:haha: lustig sind sie...muss man ehrlich sagen!

Jau, die 31 Fälle schaffen die Muselmanen mittlerweile in einer deutschen Kleinstadt in einem Monat.

Bulldog
23.04.2014, 04:38
Wie sich das schon anhört.

Als hätten 100 Neonazis ein Gericht gestürmt.

Genau das haben die Propagandakommissare in den Redaktionsstuben deutscher Medien auch beabsichtigt.

Bulldog
23.04.2014, 04:39
WO in aller Welt sind den die ganzen Neonazis, WO???? Ich habe noch nie welche gesehen, verdammt, zeig mir mal jemand wo die sind!

Wenn man die Medien so liest, meint man, das sich kein Ausländer auf die Strassen mehr traut, aber komischerweise sehe ich mehr Musels, Neger, Zigeuner als einen Neonazi.

Wenn die Realität das nicht hergibt, muss eben in den MSM eine solche Realität erfunden werden.

Sozialisten aller Farben sind im Erfinden ihrer eigenen Realität geübt.

Bulldog
23.04.2014, 04:41
Diese miesen Neonazis sollen neuerdings aussehen wie ganz normale Menschen. Sie sind unter uns,aber man erkennt sie nicht.

Genau diese ganz normalen und vor allem bürgerlichen Menschen, betrachten die Kommies als ihre faschistischen Hauptfeinde.

Bulldog
23.04.2014, 04:43
Das ist wie im Stalinismus.

Wo es Quoten zu verhaften gab, ganz egal, ob die nun was getan haben, oder nicht. Dasselbe sehen wir in der BRD. Nennt sich "Extremismus in der Mitte"!

Damit kann man jedem Menschen Rassismus unterstellen, so wie man im Stalinismus jeden zum Konterrevolutionär erklären konnte.


Richtig!!!

Die arbeiten mit den gleichen marxistischen Methoden.

Stalin: "Terror wirkt nur dann, wenn er willkürlich ausgeübt wird."

Bulldog
23.04.2014, 04:45
Natürlich.


Ab da tauchte der Begriff "Rassismus in der Mitte der Gesellschaft" auf. Seit dem ist jeder Deutsche verdächtig, ein Rassist zu sein. So kann der Schweinejournalismus sicher sein, dass die Neonazis in der Mitte der Gesellschaft immer vorhanden sein werden.




Genau diese Mitte wollen die Kulturmarxisten der Frankfurter Schule vernichten.

Bulldog
23.04.2014, 04:47
Viel Wind um nichts. .

Es ist das Wesen der Propaganda, aus Nichts Viel und aus Viel Nichts zu machen, gell.

Schlummifix
23.04.2014, 06:17
Rote Flora???

Das hier, wieviele Polizisten wurden dabei angegriffen und verletzt?
Wahrscheinlich 133, an einem Tag.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ausschreitungen-im-schanzenviertel-krawalle-bei-der-roten-flora-empoeren-hamburg-12724351.html

KuK
23.04.2014, 08:39
Moin, Branka und Anita!


WO in aller Welt sind den die ganzen Neonazis, WO???? Ich habe noch nie welche gesehen, verdammt, zeig mir mal jemand wo die sind!

Wenn man die Medien so liest, meint man, das sich kein Ausländer auf die Strassen mehr traut, aber komischerweise sehe ich mehr Musels, Neger, Zigeuner als einen Neonazi.

Du hast eben noch nicht die richtige selektive Wahrnehmung, die man braucht, um den "Kampf gegen Rääääächts" zu führen. Du mußt noch länger unter die Rotlichtlampe und Deine Denkweisen müssen durch die Teilnahme an vielen noch notwendigen Stuhlkreissitzungen geschärft werden. Neonazis sind nicht so einfach zu entdecken....


Diese miesen Neonazis sollen neuerdings aussehen wie ganz normale Menschen. Sie sind unter uns,aber man erkennt sie nicht.

Das ist ja deren perfide Strategie: sie sehen aus wie Müller, Maier und Schulzes und sind doch ganz durchtriebene und kriminelle Straftäter, die man schon ohne Anklage direkt verurteilen kann. (siehe NSU-Prozeß: Urteile standen schon vor Verlesung der Klageschrift fest)
Du mußt Dir wegen der fehlenden prozessualen Abwägung keine Gedanken wegen der Rechtmäßigkeit machen: im "Kampf gegen Rääääächts" ist alles erlaubt, sogar Anstiftung zum Mord durch den Verfassungssch(m)utz. Frag' mal Deine Linke-Abgeordnete Deines Vertrauens, ersatzweise die Giftspritze Sarah Wagenknecht.


Ach, wirklich???? Na dann bin ich wohl auch ein solcher Neonazi, den ich mag den Islam nicht in Europa, mag keine Negerüberschwemmung in Deutschland, mag keine Kloscheen in meiner Stadt, würde niemals meine weiße Rasse mit nem Neger vermischen.... OH weia, also bin ich ein Neonazi!

Da muß ich jetzt sofort den Umvolkerischen Meldeknopf drücken, damit sowas sofort unterdrückt wird, dieser Mißbrauch demokrattischer Rechte.....

Schönen Gruß,

KuK

dead1man1walking
23.04.2014, 12:30
https://www.youtube.com/watch?v=t59F0ZWu-Ik

Einzelfall!!!!!

Bulldog
23.04.2014, 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=t59F0ZWu-Ik

Einzelfall!!!!!

Dieses Wort Einzelfall klingt mittlerweile in meinen Ohren wie die kommunistische Internationale.

dead1man1walking
23.04.2014, 14:33
Dieses Wort Einzelfall klingt mittlerweile in meinen Ohren wie die kommunistische Internationale.

Das war übrigens Ironie.

Shahirrim
23.04.2014, 14:34
Dieses Wort Einzelfall klingt mittlerweile in meinen Ohren wie die kommunistische Internationale.

NWO-Neusprech!

Einzelfall ist da ganz oben auf der Liste!

Shahirrim
23.04.2014, 17:20
Daniel Sieffert wurde vom Opfer zu...zu was wurde der eigentlich gemacht?!?!?!

Jedenfalls wurden die Trauerfeiern mehr oder weniger verboten und man rief umgehend einen runden Tisch zum "Kampf gegen Rechts" auf den Plan. Man wollte wohl nicht, dass ein deutsches Opfer von Migrantengewalt zuviel Aufmerksamkeit erhält.

So zumindest hab ich das noch in Erinnerung.

Eine Umkehrung der Tatsachen mit der eindringlichen Bitte, die Schuld für den Tod des Jungen doch gefälligst bei ihm zu suchen.

Genau das war es! Gute erklärt! :dg:

Shahirrim
23.04.2014, 17:21
Jetzt wo du es sagst. Stimmt, der unvermeidliche "runde Tisch gegen Rechts". Der wird zum Allheilmittel in jeder Lage.
Hab ich wohl schon verdrängt, ist alles so absurd in Absurdistan geworden. Man darf einfach nicht so oft drüber nachdenken, sonst wird man noch genau so wie diese ganzen Zombies. Aber vergessen, was diese Verbrechen taten und noch tun- das dürfen wir nie!

Genau, ein Deutscher wurde ermordet, aber schlimm und erschreckend war, dass da Rechte auf der Beerdigung sein könnten.

Richi EP
23.04.2014, 17:30
Ach, wirklich???? Na dann bin ich wohl auch ein solcher Neonazi, den ich mag den Islam nicht in Europa, mag keine Negerüberschwemmung in Deutschland, mag keine Kloscheen in meiner Stadt, würde niemals meine weiße Rasse mit nem Neger vermischen.... OH weia, also bin ich ein Neonazi!


:gp:...genau dem schließe ich mich an...gut erkannt....nach der "Gutmenschen" Definition , ja.... :cool:

pixelschubser
24.04.2014, 07:33
Genau, ein Deutscher wurde ermordet, aber schlimm und erschreckend war, dass da Rechte auf der Beerdigung sein könnten.

Rechte? Du meinst Menschen, die seinen Tod den Bereicherern anlasten und das auch offen kundtun? Ja, dann waren auf den Feiern(die trotz Missbilligung abgehalten wurden) und auch bei seiner Beerdigung unzählige Rechte.

Wenn mir ein Kurutze eines meiner Kinder nehmen würde, dann ja, dann will ich offen und laut diesen Tod meines Kindes beklagen können und die Täter beim Namen nennen. Und...ich will Genugtuung und ich will Rache!