PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Dummtussi sucht Wohnung.



WIENER
22.04.2014, 20:34
Mit dieser Aufmerksamkeit hat „Mona“ wahrscheinlich nicht gerechnet, als sie ein Zimmergesuch bei wg-gesucht.de schaltete, einer Zimmerbörse für Wohngemeinschaften. Mehr als 11.000 User haben die Anzeige mit dem Titel „Tolerante Sie sucht tolerante Euch“ bereits auf Facebook mit „gefällt mir“ markiert. Angeblich stammt der Text von einer 31-jährigen Geschichts-Studentin namens „Mona“.
Skurril jedenfalls ist Monas Preisvorstellung: Mindestens 20 Quadratmeter groß soll ihr WG-Zimmer in den Berliner Stadtteilen Friedrichshain oder Kreuzberg sein, bezahlen will sie für den ganzen Raum aber nicht mehr als fünf Euro. Geld sei „ein Hebel des Stärkeren“, damit könne sie sich nicht identifizieren, schreibt die angebliche Inserentin.
„Mona“ bietet therapeutische Gespräche statt Geld

Sie erklärt aber, dass sie sich aus Respekt vor anderen Einstellungen an den Kosten für Wlan und Strom beteiligen würde, auch wenn das ihrer Meinung nach als menschliches Grundbedürfnis eigentlich ja kostenlos zur Verfügung gestellt werden müsste. Statt Geld bietet die Inserentin lieber andere Leistungen: Therapeutische Gespräche oder Arbeiten im Haushalt.
Sich selbst beschreibt Mona als fröhlich, offen und links. Sie fühlt sich dem Anarchosyndikalismus nahe, schreibt sie in einer Anmerkung. Diese Bewegung strebt eine Klassen- und staatenlose Kollektivordnung an.
Mona will keine Männer in der WG
Ihre Mitbewohner sollen der Inserentin zufolge weltoffen und tolerant sein. Aber auch Mona duldet nicht alles und nicht jeden in ihrer WG: Tierische Produkte nicht, weil sie selbst vegan lebt, und Männer nicht, weil sie nichts von „Aggression und Machtspielen“ hält, wie sie schreibt. Die vermutet sie offenbar eher in einer gemischt-geschlechtlichen WG. Mona möchte sich zusammen mit ihren Mitbewohnern in einer reinen Frauen-WG gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzen.
Grundsätzlich sei sie pflegeleicht, schreibt sie. Wenn sie aber will, dass jemand sie alleine lässt, dann sagt sie das auch. „Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.“

http://www.focus.de/immobilien/mieten/tolerante-sie-sucht-tolerante-euch-das-ist-die-skurillste-wohnungsanzeige-deutschlands_id_3791792.html?fbc=fb-fanpage-finanzen



Liebe Mona!

Ich weiß zwar, dass vegane Ernährung dazu führen kann, dass bestimmte Hirnregionen unterversorgt werden können, ein derartiger Dachschaden verwundert allerdings sogar mich. Alternativ könnte ich mir auch einen schweren Drogenmissbrauch vorstellen.

Sei es wie es sei. Ich biete dir eine Wohnung in gefragter Größe an. Deine einzige Gegenleistung ist, du musst dir täglich 8 St. vor einer Web Cam mit einem Penis aus Kunststoff deine offenbar untervögelte Muschi therapieren. Besagter Kunstpenis ist garantiert nicht aggressiv und spielt auch keine Machtspielchen.

Deine täglichen Vorstellungen können auch täglich unter einen bestimmten Motto stattfinden.

Mo: Onanieren gegen Rechts
Di: Onanieren gegen Krieg
Mi: Onanieren gegen Rassenwahn
Do: Onanieren gegen Terror
Fr: Onanieren gegen US-Kulturimperialismus
Sa: Onanieren gegen Faschismus
So: Onanieren gegen, und das liegt mir besonders am Herzen, Chauvinismus.

In freudig erregter Erwartung auf eine positive Antwort in diesem Strang, verbleibe ich mit antichauvinistischen Grüßen.

:willkommen:

PS. Nacktfoto im Bilderstrang ist natürlich Bedingung.

-jmw-
22.04.2014, 21:15
Mona möchte sich zusammen mit ihren Mitbewohnern in einer reinen Frauen-WG gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzen.
Komisch, ich dachte immer, Anarchosyndikalisten würden sich für eine Auflösung des Staates und eine Übernahme der Unternehmen durch die Gewerkschaften einsetzen.
So kann man sich täuschen!

Rocko
22.04.2014, 21:15
Der hat man einfach nur ins Gehirn geschissen...solche Leute tun mir ehrlich leid!

Apart
22.04.2014, 21:22
Links f...kt doch gut, vielleicht sollte sie nicht therapeutisches Gelabere anbieten, sondern handfestere Dienstleistungen, allerdings dann für Männer.

Metabo
22.04.2014, 21:35
Da sind mir meine Katzen als Mitbewohner um einiges lieber...!!!

latrop
22.04.2014, 21:37
Die hätte besser eine Zimmeranfrage in einer Psychoklinik gestellt.

Tentakel
22.04.2014, 21:41
"Therapeutische Gespräche" könnte sie selbst dringender brauchen als eine Wohnung.

annullator
22.04.2014, 21:42
Na da können wir doch vermitteln:

Zimmer in politisch-veganer WG, Zwischen- oder Langmiete (http://www.politikforen.net/showthread.php?130599-Zimmer-in-politisch-veganer-WG-Zwischen-oder-Langmiete)

Die passen doch bestens zueinander!

Dr Mittendrin
22.04.2014, 21:45
Das Internet ist geduldig.

Dumme sucht Dumme.

Links = gleich dumm.

Brathering
22.04.2014, 21:47
Mit "keine Männer" schießt sie sich ins Bein, denn wer außer jemand der verzweifelt was zum vögeln sucht sollte so etwas annehmen.
Eine jede Frau wird ihr die Augen auskratzen, selbst eine Zimmerpflanze wird in ihrer Anwesenheit durch ihre bedrohte Existenz zum Tiger.

Und halb off topic; welche gescheiterte Existenz sucht denn mit 30 eine WG (leider kenne ich einige solcher Fälle die um 50 Euros zu sparen so was machen).

Schlummifix
22.04.2014, 21:49
Ach ich weiß nicht, es muss auch Bekloppte geben.

Ich bin da normalerweise sehr tolerant. Im linken Berlin gibt es allerdings nur noch Bekloppte. Das ist schon bedenklich..

Tentakel
22.04.2014, 21:50
Mit "keine Männer" schießt sie sich ins Bein, denn wer außer jemand der verzweifelt was zum vögeln sucht sollte so etwas annehmen.
Eine jede Frau wird ihr die Augen auskratzen, selbst eine Zimmerpflanze wird in ihrer Anwesenheit durch ihre bedrohte Existenz zum Tiger.

Und halb off topic; welche gescheiterte Existenz sucht denn mit 30 eine WG (leider kenne ich einige solcher Fälle die um 50 Euros zu sparen so was machen).

Bei Männern hört die Toleranz von "Tolerante Sie" auch schon auf, die soll's mal mit Intoleranz versuchen.
:crazy:

Sheldon
22.04.2014, 21:53
Dieses Linkstum ist doch längst zu einer Ersatzreligion verkommen. Dümmer und radikaler als jeder Hinterhoftaliban bekämpfen sie alles was sich nicht ihren Geboten unterwirft. Diese Dummtussi ist alles andere als tolerant, denn sonst würde sie auch jene akzeptieren, die nicht so wie sie ist, zB Männer oder Nichtveganer.

Die spinnen, die Religioten :vogel:

Brathering
22.04.2014, 21:54
Bei Männern hört die Toleranz von "Tolerante Sie" auch schon auf, die soll's mal mit Intoleranz versuchen.
:crazy:

Die schon ordentlich intolerant, dass es Spaß macht. Toleranz heißt da so viel wie "ich brauche Freiraum und lasse niemanden in Ruhe"

Branka
22.04.2014, 21:54
Ich stelle mir diese dumme Trulla irgendwie so vor, hochkompliziert, verkappt, frustriert, mit sich selbst unzufrieden und optisch so:

http://images.derstandard.at/t/12/2010/09/14/1283030456480.jpg

Brathering
22.04.2014, 21:55
Ich stelle mir diese dumme Trulla irgendwie so vor, hochkompliziert, verkappt, frustriert, mit sich selbst unzufrieden und optisch so:

http://images.derstandard.at/t/12/2010/09/14/1283030456480.jpg

Keine Männer wollen ist da Selbstschutz um nicht abgelehnt zu werden ;)

edit;#: hey, ihr Gebiss ist ja in Ordnung i#und die Haare nicht fettig, so links ist die auch nicht

Dr Mittendrin
22.04.2014, 21:56
Mit "keine Männer" schießt sie sich ins Bein, denn wer außer jemand der verzweifelt was zum vögeln sucht sollte so etwas annehmen.
Eine jede Frau wird ihr die Augen auskratzen, selbst eine Zimmerpflanze wird in ihrer Anwesenheit durch ihre bedrohte Existenz zum Tiger.

Und halb off topic; welche gescheiterte Existenz sucht denn mit 30 eine WG (leider kenne ich einige solcher Fälle die um 50 Euros zu sparen so was machen).

Leute in einer WG, ich kann da Dinge erzählen.
Ich habe die Leute oft aufgesucht. Künstler..........Studenten, Brotlose.....

Branka
22.04.2014, 21:57
Keine Männer wollen ist da Selbstschutz um nicht abgelehnt zu werden ;)

edit;#: hey, ihr Gebiss ist ja in Ordnung i#und die Haare nicht fettig, so links ist die auch nicht

Also ich finde solche Frauen einfach nur grässlich, aber gut, mir müssen die nicht gefallen. Aber als Mann würde ich niemals auf so einen Typ Frau abfahren, solche Weiber sind einfach nur verkappt und höchst anstrengend...:kotz:

Shahirrim
22.04.2014, 21:58
Wer tut sich sowas an?

Da zahlt man doch am Ende nur drauf! Und nicht nur mit Geld.

Brathering
22.04.2014, 21:58
Leute in einer WG, ich kann da Dinge erzählen.
Ich habe die Leute oft aufgesucht. Künstler..........Studenten, Brotlose.....

Kenn da einige Geschichten und habe sowas noch im Freundeskreis.
Da wohnt jemand zusammen mit seiner Freundin und einem Freund zum Beispiel, weil er Angst hat mit seiner Freundin allein zu wohnen,,, so als Zwischending,,,

Branka
22.04.2014, 22:00
Wer tut sich sowas an?

Da zahlt man doch am Ende nur drauf! Und nicht nur mit Geld.

Zumindest kein mental gesunder Mensch.

Brathering
22.04.2014, 22:00
Was sagt Wiener dazu?
Wien ist voll mit linken veganen Studenten WGs die gemeinsam Containering gehen (fremden Müll nach Keksen durchsuchen)

Frumpel
22.04.2014, 22:01
Links f...kt doch gut, vielleicht sollte sie nicht therapeutisches Gelabere anbieten, sondern handfestere Dienstleistungen, allerdings dann für Männer.

Also zu meiner Zeit war damals hochaktuell:
Lieber ne FDJlerin vorm Pimmel als ne Pershing am Himmel.

Und wir haben Höchstleistung für den Weltfrieden gebracht. Ja.

WIENER
22.04.2014, 22:01
Also ich finde solche Frauen einfach nur grässlich, aber gut, mir müssen die nicht gefallen. Aber als Mann würde ich niemals auf so einen Typ Frau abfahren, solche Weiber sind einfach nur verkappt und höchst anstrengend...:kotz:


Naja, du musst das so sehen, es gibt auch Männer die nicht sehr vorteilhaft ausschauen, die froh sind wenn sie eine haben, bei der sie wenigstens einmal im Monat drüberrutschen dürfen, die nehmen dann sowas. Unter dem Motto, " besser als nix"

In dem Fall(Inserat) glaube ich allerdings, sie ist eine Mösenleckerin.

Brathering
22.04.2014, 22:02
Also ich finde solche Frauen einfach nur grässlich, aber gut, mir müssen die nicht gefallen. Aber als Mann würde ich niemals auf so einen Typ Frau abfahren, solche Weiber sind einfach nur verkappt und höchst anstrengend...:kotz:

Ich bin ja in Banja Luka und lese oft die Kleinanzeigen. Da suchen sehr oft alte Herren junge Mädchen um "im Haushalt" zu helfen und kostenlos zu wohnen, denen würd ich sowas gerne mal antun ;D

WIENER
22.04.2014, 22:02
Was sagt Wiener dazu?
Wien ist voll mit linken veganen Studenten WGs die gemeinsam Containering gehen (fremden Müll nach Keksen durchsuchen)

Sind mir noch keine aufgefallen, mit sowas gib ich mich nicht ab.

Shahirrim
22.04.2014, 22:02
...

In dem Fall(Inserat) glaube ich allerdings, sie ist eine Mösenleckerin.

Na, dann kann ich mir vorstellen, was für Therapiegespräche das sind! :D

Branka
22.04.2014, 22:03
Naja, du musst das so sehen, es gibt auch Männer die nicht sehr vorteilhaft ausschauen, die froh sind wenn sie eine haben, bei der sie wenigstens einmal im Monat drüberrutschen dürfen, die nehmen dann sowas. Unter dem Motto, " besser als nix"

In dem Fall(Inserat) glaube ich allerdings, sie ist eine Mösenleckerin.

Traurig, wenn man(n) so tief sinkt....

Branka
22.04.2014, 22:05
Ich bin ja in Banja Luka und lese oft die Kleinanzeigen. Da suchen sehr oft alte Herren junge Mädchen um "im Haushalt" zu helfen und kostenlos zu wohnen, denen würd ich sowas gerne mal antun ;D

Ich glaube, das es gerade in Banja Luka solche Weiber nicht gibt, ich habe zumindest noch NIE so eine gesehen. Mal davon ab, das gerade in Banja Luka die Frauen fast durch die Bank weg wunderschön sind. Ist ja bekannt als Stadt der schönen Frauen - mit Recht.

Und die älteren Herren würden mit Sicherheit einen Schreck bekommen wenn so eine auftaucht, wetten?

Branka
22.04.2014, 22:05
Sind mir noch keine aufgefallen, mit sowas gib ich mich nicht ab.

Also ein mental gesunder Wiener eben ;)

Brathering
22.04.2014, 22:07
Ich glaube, das es gerade in Banja Luka solche Weiber nicht gibt, ich habe zumindest noch NIE so eine gesehen. Mal davon ab, das gerade in Banja Luka die Frauen fast durch die Bank weg wunderschön sind. Ist ja bekannt als Stadt der schönen Frauen - mit Recht.

Und die älteren Herren würden mit Sicherheit einen Schreck bekommen wenn so eine auftaucht, wetten?

Hier gibt es nichts, nur tausende Cafes, grüne Berge und zu viele hübsche Frauen. Fühle mich wohl :D

Dr Mittendrin
22.04.2014, 22:07
Kenn da einige Geschichten und habe sowas noch im Freundeskreis.
Da wohnt jemand zusammen mit seiner Freundin und einem Freund zum Beispiel, weil er Angst hat mit seiner Freundin allein zu wohnen,,, so als Zwischending,,,


Ich kam mal in Schwabing in eine Wohnung, die versuchten sich mangels Geld an einer Waschmaschine, die war halb zerlegt.
Dann wussten die nicht mehr weiter.
Erzählte mir eine sie arbeitet halbtags in einer Bank und den Rest ist sie Künstlerin.

Branka
22.04.2014, 22:09
Hier gibt es nichts, nur tausende Cafes, grüne Berge und zu viele hübsche Frauen. Fühle mich wohl :D

DAS glaube ich Dir, ehrlich. Banja Luka ist ein Paradies für Männer - 7 Frauen (sehr schöne) auf 1 Mann, so heißt es doch.

WIENER
22.04.2014, 22:09
Also ein mental gesunder Wiener eben ;)

Vielleicht ein bisserl zu Machohaft für die eine oder andere, aber ja, ich fühle mich mental gesund.:cool:

Branka
22.04.2014, 22:10
Vielleicht ein bisserl zu Machohaft für die eine oder andere, aber ja, ich fühle mich mental gesund.:cool:

Lieber a bisserl Machohaft als ein Weichei!

Branka
22.04.2014, 22:12
Ich kam mal in Schwabing in eine Wohnung, die versuchten sich mangels Geld an einer Waschmaschine, die war halb zerlegt.
Dann wussten die nicht mehr weiter.
Erzählte mir eine sie arbeitet halbtags in einer Bank und den Rest ist sie Künstlerin.

Was auch immer das heißen mag bei solchen Gestalten.

WIENER
22.04.2014, 22:13
Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich Carrydingens schon lange nicht mehr gelesen hab.

Branka
22.04.2014, 22:14
Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich Carrydingens schon lange nicht mehr gelesen hab.

Du meinst unsere Forensau - Cerridwenn? :lol:

Skaramanga
22.04.2014, 22:15
Geschichtsstudentin mit 31 ... alles klar. "Gescheiterte Existenz sucht ebensolche" *LOL*

Branka
22.04.2014, 22:17
Geschichtsstudentin mit 31 ... alles klar. "Gescheiterte Existenz sucht ebensolche" *LOL*

Sind eh die meisten - wundert mich nur, das es keine Sozialpädagogin ist, das sind auch solche Gestalten....

BlackForrester
22.04.2014, 22:29
Immerhin...als Mann wird man in eine gemischten WG von dieser Frau verschont :D...wenn das ganze Inserat nicht nur ein Fake ist.

WIENER
22.04.2014, 22:34
Du meinst unsere Forensau - Cerridwenn? :lol:


genau die, weiß auch nicht, wieso ich gerade jetzt an sie denke.:D

Dr Mittendrin
22.04.2014, 22:47
Was auch immer das heißen mag bei solchen Gestalten.

Bild malen.

Rumpelstilz
22.04.2014, 23:01
Komisch, ich dachte immer, Anarchosyndikalisten würden sich für eine Auflösung des Staates und eine Übernahme der Unternehmen durch die Gewerkschaften einsetzen.
So kann man sich täuschen!
Jetzt wo der Endkampf naht, nehmen die US-Thinktanks alle freilaufenden Spinner wieder an die Kandarre und stellen sie in Reih und Glied.

Kater
22.04.2014, 23:04
Links f...kt doch gut, vielleicht sollte sie nicht therapeutisches Gelabere anbieten, sondern handfestere Dienstleistungen, allerdings dann für Männer.

Hat ein schwuler Mitschüler meines Bruders so gehandhabt. Als er zum Studieren in die Fremde zog, hat er eine Männer-WG gesucht, in der er seinen Mietanteil "in Naturalien" monatlich ableisten könne. Er soll tatsächlich als Matratze für warme Brüder in einer solchen WG untergekommen sein.

Tentakel
22.04.2014, 23:06
Bild malen.

Oder ein Stück Butter in eine Zimmerecke klatschen...

Königstiger87
23.04.2014, 07:21
Was soll man dazu sagen. Ideologieverblödet bis in die Haarspitzen. Möge sich jemand ihr annehmen und sie von ihrem Leid befreien.

-jmw-
23.04.2014, 18:55
Jetzt wo der Endkampf naht, nehmen die US-Thinktanks alle freilaufenden Spinner wieder an die Kandarre und stellen sie in Reih und Glied.
US-Denkfabriken sind mir fast noch lieber als Anarchosyndis, die nicht wissen, worum's bei ihrer Ideologie geht.

latrop
23.04.2014, 19:07
Oder ein Stück Butter in eine Zimmerecke klatschen...

Beuys ???:D

Heifüsch
23.04.2014, 19:13
Selbstverständlich dürfen Haus & Wohnung nur von veganen linken Frauen gebaut worden sein, wegen halal und so...

jack000
23.04.2014, 19:17
Angeblich stammt der Text von einer 31-jährigen Geschichts-Studentin namens „Mona“
Ich habe Zivildienst, Ausbildung und Studium und das ganze war mit 26 Jahren erledigt, ... aber manche haben wohl viel Zeit ...

Die ist Hartz4- und Sozialrente Kandidatin und wird im Zusammenhang mit "Es gibt keinen Fachkräftemangel wenn doch sogar studierte Leute arbeitslos sind" genannt werden.

Rumpelstilz
23.04.2014, 19:35
US-Denkfabriken sind mir fast noch lieber als Anarchosyndis, die nicht wissen, worum's bei ihrer Ideologie geht.
Ich sage doch, dass diese Denkfabriken bei allem mitmischen.

In Mexiko gab es bei dem Buergerkrieg vor etwa einem Jahrhundert auch eine starke anarchistische Fraktion, besonders in Niederkalifornien (Baja California). Die Zentrale der Anarchisten war aber in California, USA.

Die Zentralregierung protestierte damals bei den USA und vermutete, dass die Anarchisten eine Abspaltung Niederkaliforniens im Interesse der USA betreibe. Ich glaube, mit dieser Vermutung hatten sie wohl recht.

Von daher: traue auch keinem Anarchisten ... :hzu:

Affenpriester
23.04.2014, 19:36
Ich habe Zivildienst, Ausbildung und Studium und das ganze war mit 26 Jahren erledigt, ... aber manche haben wohl viel Zeit ...

Die ist Hartz4- und Sozialrente Kandidatin und wird im Zusammenhang mit "Es gibt keinen Fachkräftemangel wenn doch sogar studierte Leute arbeitslos sind" genannt werden.

Diejenigen die sich für was Besseres halten, haben sich schon immer nutzlose Schwatzberufe ausgesucht, mal schön Studium machen. Philosophie, Sozialwissenschaften, Kunstgeschichte oder sowas.
Hinterher jammern se, wenn sie es nicht auf eine öffentliche Stelle schaffen oder in die Politik.

Wassiliboyd
23.04.2014, 19:37
In einer Klapse
wäre die bestens aufgehoben!:crazy:

Xarrion
23.04.2014, 19:44
Ich glaube, das es gerade in Banja Luka solche Weiber nicht gibt, ich habe zumindest noch NIE so eine gesehen. Mal davon ab, das gerade in Banja Luka die Frauen fast durch die Bank weg wunderschön sind. Ist ja bekannt als Stadt der schönen Frauen - mit Recht.

Und die älteren Herren würden mit Sicherheit einen Schreck bekommen wenn so eine auftaucht, wetten?

Mitnichten. :cool:

-jmw-
23.04.2014, 20:27
Mag sein, dass gewisse Interessenkreise einzelne anarchosyndikalistische Gruppen für ihre Ziele gebrauchten; die Idee an sich ficht das nicht an, ist sie doch ein logischer Ausfluss der Gleichzeitigkeit von Anarchismus und Gewerkschaftsbewegung.


Ich sage doch, dass diese Denkfabriken bei allem mitmischen.

In Mexiko gab es bei dem Buergerkrieg vor etwa einem Jahrhundert auch eine starke anarchistische Fraktion, besonders in Niederkalifornien (Baja California). Die Zentrale der Anarchisten war aber in California, USA.

Die Zentralregierung protestierte damals bei den USA und vermutete, dass die Anarchisten eine Abspaltung Niederkaliforniens im Interesse der USA betreibe. Ich glaube, mit dieser Vermutung hatten sie wohl recht.

Von daher: traue auch keinem Anarchisten ... :hzu:

-jmw-
23.04.2014, 20:29
Ich wiederhole es immer gerne: Als jemand, der da mittendrin steckt(e), kann ich das nur bestätigen, haufenweise eingebildete Wichtigtuer, eher noch in den Sozial- und Erziehungswissenschaften, in der Philosophie schon weniger.


Diejenigen die sich für was Besseres halten, haben sich schon immer nutzlose Schwatzberufe ausgesucht, mal schön Studium machen. Philosophie, Sozialwissenschaften, Kunstgeschichte oder sowas.
Hinterher jammern se, wenn sie es nicht auf eine öffentliche Stelle schaffen oder in die Politik.

Pappenheimer
23.04.2014, 21:04
Ich bin mir sicher die Tussi wird eine linke Wohngemeinschaft finden. Die duemmsten halten immer zusammen.

Niesmitlust
23.04.2014, 21:29
Ich habe Zivildienst, Ausbildung und Studium und das ganze war mit 26 Jahren erledigt, ... aber manche haben wohl viel Zeit ...

Die ist Hartz4- und Sozialrente Kandidatin und wird im Zusammenhang mit "Es gibt keinen Fachkräftemangel wenn doch sogar studierte Leute arbeitslos sind" genannt werden.

Ist ja schön, wenn Du das alles am Stück erledigen konntest. Manche arbeiten auch einfach einige Jahre, müssen sich dann weiterorientieren und/oder pflegen Angehörige. Warum ist man immer Schwerverbrecher, wenn man spät noch studiert?

Flaschengeist
23.04.2014, 21:45
Ich kam mal in Schwabing in eine Wohnung, die versuchten sich mangels Geld an einer Waschmaschine, die war halb zerlegt.
Dann wussten die nicht mehr weiter.
Erzählte mir eine sie arbeitet halbtags in einer Bank und den Rest ist sie Künstlerin.

Was machst Du denn beruflich? Handwerker, Sozialarbeiter, Zeuge Jehovas oder Callboy? Ich lese jetzt schon das dritte mal, dass Du fremde Wohnungen besucht :?

Rumpelstilz
23.04.2014, 22:00
Mag sein, dass gewisse Interessenkreise einzelne anarchosyndikalistische Gruppen für ihre Ziele gebrauchten; die Idee an sich ficht das nicht an, ist sie doch ein logischer Ausfluss der Gleichzeitigkeit von Anarchismus und Gewerkschaftsbewegung.
Diese Denkfabriken missbrauchen generell nur Bewegungen und Ideen, die irgendwo im Grunde einen Kern haben, der auf die Leute anziehend wirkt.

So toll denken koennen diese Denkfabriken auch nicht, dass sie mit irgendwelchem Muell die Leute fangen. Nur mit Speck faengt man Maeuse.

jack000
23.04.2014, 22:38
Ist ja schön, wenn Du das alles am Stück erledigen konntest. Manche arbeiten auch einfach einige Jahre, müssen sich dann weiterorientieren und/oder pflegen Angehörige. Warum ist man immer Schwerverbrecher, wenn man spät noch studiert?
Wie du bereits erwähnst ist man das ja eben nicht, da diverse Gründe vorliegen können. Aber es ist beim genannten Beispiel nicht davon auszugehen, dass Angehörige gepflegt werden müssen oder eine Berufsneuorientierung ansteht, etc....

Beißer
24.04.2014, 09:25
Ich, 31, bin eine fröhliche offen linke* und offen feministische Studentin der Geschichte (HU) und suche eine weltoffene und antikapitalistische WG in Friedrichshain/Kreuzberg. Ihr solltet alternativen Lebensmodellen gegenüber aufgeschlossen sein und Toleranz zu euren obersten Werten zählen. Ebenso wäre es super, wenn sich bereits eine Waschmaschine zur Mitbenutzung in der WG befindet. Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG, in der mensch sich aktiv gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzt. Ich selbst lebe vegan und finde es für ein längerfristiges Zusammenleben sinnvoll, wenn tierische Produkte in meiner Wohnung kein "zu Hause" finden.

Ich bin grundsätzlich pflegeleicht, muss aber auch mal sagen dürfen, wo bei mir die Grenzen sind und wann ich niemanden sehen möchte. Das gehört für mich zu einem ehrlichen Zusammenleben dazu. Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.

Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)

Ich freue mich aufs "Casting".

Mona

*Anarchosyndikalismus (aber nicht immer einverstanden mit der FAU)http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

Sehr tolerant gegenüber Männern, Fleischessern, Rechten und Fleißigen scheint sie mir aber nicht zu sein…

Peaky
24.04.2014, 12:03
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

Sehr tolerant gegenüber Männern, Fleischessern, Rechten und Fleißigen scheint sie mir aber nicht zu sein…

Tolerant und pflegeleicht ?? Der war echt gut !

Die Dame scheint mir eine ausgesprochene Schmarotzerin und dazu noch eine egozentrische Psychophatin erster Güte zu sein ! Wo die aufschlägt, dürfen sich die Erstbewohner aber ganz warm einpacken.

Rücksichtnahme, Akzeptanz gegenüber Lebensgewohnheiten anderer sind für solche Leute Fremdworte. Die halten sich selber für das Zentrum des Universums und das Wörtchen " ich " wird wohl an einem einzigen Tag bis zu 3000 mal benutzt.

Ne, Leute, wenn ihr solche Typen trefft, die was von euch wollen, hilft nur noch, die Finger zu kreuzen und " Satan, weiche von mir " zu murmeln . Typisch linksversiffte Parasiten !

Maggie
24.04.2014, 12:07
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

Sehr tolerant gegenüber Männern, Fleischessern, Rechten und Fleißigen scheint sie mir aber nicht zu sein…

Die Anzeige klingt fast wie eine Persiflage auf Linke Gutmenschen. Alle Klischees bedient die gute Mona, wirklich zum Totlachen...:D

Hoamat
24.04.2014, 12:46
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

Sehr tolerant gegenüber Männern, Fleischessern, Rechten und Fleißigen scheint sie mir aber nicht zu sein…


Dann wäre Sie doch genau Dein Fall. *ggggggggggggggg

Affenpriester
24.04.2014, 13:18
Dann wäre Sie doch genau Dein Fall. *ggggggggggggggg

Kümmert sich jeder um sich selbst, wird sich um jeden gekümmert - das ist leider die Maxime zu vieler Menschen.

Hoamat
24.04.2014, 13:31
Kümmert sich jeder um sich selbst, wird sich um jeden gekümmert - das ist leider die Maxime zu vieler Menschen.

Wie passt das jetzt zur erwähnten Dummtusse ?

Gruß BinRatlos !

Affenpriester
24.04.2014, 13:34
Wie passt das jetzt zur erwähnten Dummtusse ?

Gruß BinRatlos !

Das passt zum Beißerchen, der hier auf liberal macht.
Zu der dummen Weibs-Nuss passt eine gescheite Einrichtung mit weiß-grünen Wänden, geregelten Essenszeiten wie pünktlicher Medikamentenausgabe nach dem Mittagessen.

Hoamat
24.04.2014, 13:38
Das passt zum Beißerchen, der hier auf liberal macht.
Zu der dummen Weibs-Nuss passt eine gescheite Einrichtung mit weiß-grünen Wänden, geregelten Essenszeiten wie pünktlicher Medikamentenausgabe nach dem Mittagessen.

Ach so. Beißer ... der Liberale. :D

Bin gespannt, ob Er darauf eingeht ? :haha:

Flaschengeist
24.04.2014, 13:55
Ach so. Beißer ... der Liberale. :D

Bin gespannt, ob Er darauf eingeht ? :haha:

Du bist doch bestimmt auch scharf auf die junge Zauberbraut. Also los.. Schnapp sie Dir Tiger :)

Affenpriester
24.04.2014, 13:57
Ach so. Beißer ... der Liberale. :D

Bin gespannt, ob Er darauf eingeht ? :haha:

Während ich mein Zeug aus Limbricht rauche, werde ich darüber nachdenken und bei Bedarf ein wenig kichern.
Nein, mal im Ernst, dieses überliberale Getue ist doch sonderbar, finde ich. Man muss ja nicht gleich Sozi sein um den liberalen Egoismus abzulehnen.
Gesunder Menschenverstand reicht aus, um beides Scheiße zu finden.

Richi EP
24.04.2014, 14:26
Liebe Mona!

Ich weiß zwar, dass vegane Ernährung dazu führen kann, dass bestimmte Hirnregionen unterversorgt werden können, ein derartiger Dachschaden verwundert allerdings sogar mich. Alternativ könnte ich mir auch einen schweren Drogenmissbrauch vorstellen.

Sei es wie es sei. Ich biete dir eine Wohnung in gefragter Größe an. Deine einzige Gegenleistung ist, du musst dir täglich 8 St. vor einer Web Cam mit einem Penis aus Kunststoff deine offenbar untervögelte Muschi therapieren. Besagter Kunstpenis ist garantiert nicht aggressiv und spielt auch keine Machtspielchen.

Deine täglichen Vorstellungen können auch täglich unter einen bestimmten Motto stattfinden.

Mo: Onanieren gegen Rechts
Di: Onanieren gegen Krieg
Mi: Onanieren gegen Rassenwahn
Do: Onanieren gegen Terror
Fr: Onanieren gegen US-Kulturimperialismus
Sa: Onanieren gegen Faschismus
So: Onanieren gegen, und das liegt mir besonders am Herzen, Chauvinismus.

In freudig erregter Erwartung auf eine positive Antwort in diesem Strang, verbleibe ich mit antichauvinistischen Grüßen.

:willkommen:

PS. Nacktfoto im Bilderstrang ist natürlich Bedingung.


Wer sich so eine Zecke ins Haus holt, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen...:kotz::kotz::kotz::kotz:

Beißer
24.04.2014, 14:50
Dann wäre Sie doch genau Dein Fall. *ggggggggggggggg

Ich müsste mir vorher allerdings noch ein paar Hundepeitschen kaufen. :128:

Beißer
24.04.2014, 14:52
Du bist doch bestimmt auch scharf auf die junge Zauberbraut. Also los.. Schnapp sie Dir Tiger :)

Jung? Die ist über 30!

Männer in meinem Alter haben Ansprüche.

Trantor
24.04.2014, 14:58
Liebe Mona!

Ich weiß zwar, dass vegane Ernährung dazu führen kann, dass bestimmte Hirnregionen unterversorgt werden können, ein derartiger Dachschaden verwundert allerdings sogar mich. Alternativ könnte ich mir auch einen schweren Drogenmissbrauch vorstellen.

Sei es wie es sei. Ich biete dir eine Wohnung in gefragter Größe an. Deine einzige Gegenleistung ist, du musst dir täglich 8 St. vor einer Web Cam mit einem Penis aus Kunststoff deine offenbar untervögelte Muschi therapieren. Besagter Kunstpenis ist garantiert nicht aggressiv und spielt auch keine Machtspielchen.

Deine täglichen Vorstellungen können auch täglich unter einen bestimmten Motto stattfinden.

Mo: Onanieren gegen Rechts
Di: Onanieren gegen Krieg
Mi: Onanieren gegen Rassenwahn
Do: Onanieren gegen Terror
Fr: Onanieren gegen US-Kulturimperialismus
Sa: Onanieren gegen Faschismus
So: Onanieren gegen, und das liegt mir besonders am Herzen, Chauvinismus.

In freudig erregter Erwartung auf eine positive Antwort in diesem Strang, verbleibe ich mit antichauvinistischen Grüßen.

:willkommen:

PS. Nacktfoto im Bilderstrang ist natürlich Bedingung.


focus hat ja recht sachlich berichtet..... ich frage mich ob ein Wohnungsgesuch indem Mitbewohner aus islamischen Kulturkreisen ausgeschlossen werden auch so eine sachliche Beurteilng erfahren hätte, nach dem Motto, was du willst nicht mit Moslems leben ----> Nazi.
aber das man keine Männer in der WG will da ja alle Männer perse agrressiv und gewalltätig sind ist entsprechen natürlcih komplett politisch correct.

WIENER
24.04.2014, 15:01
focus hat ja recht sachlich berichtet..... ich frage mich ob ein Wohnungsgesuch indem Mitbewohner aus islamischen Kulturkreisen ausgeschlossen werden auch so eine sachliche Beurteilng erfahren hätte, nach dem Motto, was du willst nicht mit Moslems leben ----> Nazi.
aber das man keine Männer in der WG will da ja alle Männer perse agrressiv und gewalltätig sind ist entsprechen natürlcih komplett politisch correct.


Alleine das sie nicht mehr als 5 Euro für dieses Zimmer zahlen will, zeigt ja wie geisteskrank diese, mit Sicherheit von Hartz4 lebende Dummtussi ist. Eigentlich sollte man ihr die Zahlungen um die Hälfte kürzen,diese kommt ja von den ganz bösen Männern.

Hoamat
24.04.2014, 15:04
Jung? Die ist über 30!

Männer in meinem Alter haben Ansprüche.


Der Bergaffe meinte ja mich. Immerhin wäre diese linksgedrallte Klingelfee 10 Jahre jünger als mein Sohnemann. ;)

Hoamat
24.04.2014, 15:15
Alleine das sie nicht mehr als 5 Euro für dieses Zimmer zahlen will ......


Das sind normale Kosten bei diesen Hausbesetzern.

Da gibt es in Wien 15, Johnstrasse auch diese Pankerhyttn (Punkerhütte). Gehört der Gemeinde Wien, und beherbergt lauter Typen mit Sozialbetreuung.
Eine Bekannte lebte dort vis a vis, und konnte auf dem Garagenflachdach diverse GV-Spielchen sehen.

Beißer
24.04.2014, 15:27
Der Bergaffe meinte ja mich. Immerhin wäre diese linksgedrallte Klingelfee 10 Jahre jünger als mein Sohnemann. ;)

Ja und? Männer in unserem Alter haben Besseres verdient als Tussen über 30, findest du nicht?

Beißer
24.04.2014, 15:28
Das sind normale Kosten bei diesen Hausbesetzern.

Da gibt es in Wien 15, Johnstrasse auch diese Pankerhyttn (Punkerhütte). Gehört der Gemeinde Wien, und beherbergt lauter Typen mit Sozialbetreuung.
Eine Bekannte lebte dort vis a vis, und konnte auf dem Garagenflachdach diverse GV-Spielchen sehen.

Hatte sie denn keine Videokamera? Mit entsprechenden Filmen kann man in Zeiten des Internets ganz gut Geld verdienen.

Olliver
24.04.2014, 15:28
Diejenigen die sich für was Besseres halten, haben sich schon immer nutzlose Schwatzberufe ausgesucht, mal schön Studium machen. Philosophie, Sozialwissenschaften, Kunstgeschichte oder sowas.
Hinterher jammern se, wenn sie es nicht auf eine öffentliche Stelle schaffen oder in die Politik.

Bei Frauen üblich!
Sogenannte Orchideenfächer.

Dann nach Quoten plärren, damit der Dax auch was davon hat! ;-)

Hoamat
24.04.2014, 16:05
Ja und? Männer in unserem Alter haben Besseres verdient als Tussen über 30, findest du nicht?

Irgend wann wird es halt .... anstrengend. ;)


Hatte sie denn keine Videokamera? Mit entsprechenden Filmen kann man in Zeiten des Internets ganz gut Geld verdienen.

Glaube mir, diese Penner willst Du nicht wirklich sehen ! *würg*

Beißer
24.04.2014, 16:07
Irgend wann wird es halt .... anstrengend. ;)

Sport hält jung.

Hoamat
24.04.2014, 16:08
Sport hält jung.


Viagra auch. :happy:

-jmw-
24.04.2014, 20:34
Diese Denkfabriken missbrauchen generell nur Bewegungen und Ideen, die irgendwo im Grunde einen Kern haben, der auf die Leute anziehend wirkt.

So toll denken koennen diese Denkfabriken auch nicht, dass sie mit irgendwelchem Muell die Leute fangen. Nur mit Speck faengt man Maeuse.
Dürfte stimmen.

dead1man1walking
25.04.2014, 18:08
Haha, lustig, euer Beißreflex. Dass das ganze ein Fake ist, kommt euch wohl nicht in den Sinn. Gab einige Gesuche, die denselben Text benutzt haben, nur unter anderen Namen, allerdings sind die alle gelöscht worden.

Felix Krull
25.04.2014, 18:17
Haha, lustig, euer Beißreflex. Dass das ganze ein Fake ist, kommt euch wohl nicht in den Sinn. Gab einige Gesuche, die denselben Text benutzt haben, nur unter anderen Namen, allerdings sind die alle gelöscht worden.

Nope, solche Frauen gibt es wirklich. Suchanzeigen solcher Frauchen findest Du mit Leichtigkeit an den schwarzen Brettern aller Universitäten, die geisteswissenschaftliche Studiengänge anbieten.

Normalerweise suchen die allerdings nicht im Internet, weil sie wissen daß sie "speziell" sind, und sich nicht unnötig exponieren wollen.

Landogar
25.04.2014, 21:49
Also ich find's lustig...

Schrottkiste
25.04.2014, 21:55
Wenn das ernst gemeint ist, könnte die bei mir in Wohnung Asyl finden. Ich bin momentan eh kaum dort, sie soll nur den Briefkasten leeren und hin und wieder mal durchputzen.