Vollständige Version anzeigen : Kim Jong Un als Traummann unterwegs
Candymaker
22.04.2014, 15:03
http://i58.tinypic.com/13zcy82.jpg
Frauen durften Kim berühren
Die Frauen waren offenbar dazu aufgefordert, keine Angst zu haben: Sie traten ganz nah an ihren gottgleichen Führer heran, himmelten ihn an wie einen Popstar und berührten ihn sogar sanft mit den Händen.
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/propaganda-fuer-die-herzen-der-frauen-und-kinder-laecheln-mit-dem-diktator-kim-zieht-als-frauenheld-durch-nordkorea_id_3789410.html
Die Frauen waren offenbar dazu aufgefordert, keine Angst zu haben: Sie traten ganz nah an ihren gottgleichen Führer heran, himmelten ihn an wie einen Popstar und berührten ihn sogar sanft mit den Händen.
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/propaganda-fuer-die-herzen-der-frauen-und-kinder-laecheln-mit-dem-diktator-kim-zieht-als-frauenheld-durch-nordkorea_id_3789410.html
Solche Typen lassen sich halt gerne bewundern.
Auch von Syriens Assad gibt es ja jetzt Bilder wie er eine von Christen bewohnte Stadt besucht.
Dann ist eine Menge zu sehen die ihm zujubeln, Frauen umarmen ihn, sogar einige Uniformierte laufen da rum....................
Auch von Syriens Assad gibt es ja jetzt Bilder wie er eine von Christen bewohnte Stadt besucht.
Dann ist eine Menge zu sehen die ihm zujubeln, Frauen umarmen ihn, sogar einige Uniformierte laufen da rum....................
verständlich, wenn man sich die von derUSA und Eu unterstützenden Demokraten so ansieht !!!!
Shahirrim
22.04.2014, 19:18
...
Du hättest sicher die Stadt als Christ dort allein gegen us-saudische Terroristen verteidigt und befreit.
Jodlerkönig
22.04.2014, 19:21
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/propaganda-fuer-die-herzen-der-frauen-und-kinder-laecheln-mit-dem-diktator-kim-zieht-als-frauenheld-durch-nordkorea_id_3789410.htmlja und alle rank und schlank. die haben gerade wieder eine runde kohldampfschieben hinter sich. da kämpft natürlich jede frau um den schluck, der beim blasen produziert wird.
Candymaker
22.04.2014, 19:33
ja und alle rank und schlank. die haben gerade wieder eine runde kohldampfschieben hinter sich. da kämpft natürlich jede frau um den schluck, der beim blasen produziert wird.
Vielleicht können sie ja von an seinem Wanst lecken auch schon ein paar Kalorien aufnehmen.
akainu2012
22.04.2014, 19:41
Ist normal bei Diktatoren, auch Saddam hat sich in der Menge feiern lassen, als seine Macht weg war und er aus eine Erdloch kroch, warfen seine Fans aufeinmal Schuhe hinter und verfluchten den Saddam. So viel zu der geschichte das Volk stehe hinter dem und dem oder Assad. Klar wenn in dem Land in dem ich lebe, ein Diktator wie ein Damoklesschwert über der Bevölkerung hängt, foltert und allerlei Unschöne Dinge drohen wenn man nicht spurtet oder aus der Reihe tanzt, oder sich verdächtig macht, dann wäre ich auch vorsichtig mit meine Aussagen oder wäre auch ein Diktator "Fan" und würde ihn feiern wenn es sein muss. Schließlich geht es um leben und Tod und bevor man sich verdächtig sein Leben in Gefahr bringt macht jubelt man halt mal ne Runde mit. alles bekannt..
http://www.dw.de/image/0,,3577605_4,00.jpg
http://blogimages.bloggen.be/hd/2268598-560e04457c10fbf7af22a27fef9f47bf.jpg
http://db3.stb.s-msn.com/i/35/14F429EADF3FC9D6D02B792A19C10_h450_w598_m2_q90_cHy fqoofK.jpg
Flaschengeist
22.04.2014, 19:44
Ist normal bei Diktatoren, auch Saddam hat sich in der Menge feiern lassen, als seine Macht weg war und er aus eine Erdloch kroch, warfen seine Fans aufeinmal Schuhe hinter und verfluchten den Saddam. So viel zu der geschochte das Volk stehe hinter dme und dem oder Assad. Klar wenn in dem Land in dem ich leben ein Diktator wie ein Damoklesschwert über der bevölkerung hängt, folter und allerlei tut, dann wäre ich auch vorsichtig mit meine Aussagen oder wäre auch ein Diktator "Fan" und würde ihn feiern wenn es sein muss. Schließlich geht es um leben und Tod und bevor man sich verdächtig macht jubelt man halt mal ne Runde mit. alles bekannt..
Erdogan nicht vergessen. Naja und die anderen üblichen Verdächtigen so und so.
Shahirrim
22.04.2014, 20:00
Ist normal bei Diktatoren, auch Saddam hat sich in der Menge feiern lassen, als seine Macht weg war und er aus eine Erdloch kroch, warfen seine Fans aufeinmal Schuhe hinter und verfluchten den Saddam. So viel zu der geschichte das Volk stehe hinter dem und dem oder Assad. Klar wenn in dem Land in dem ich lebe, ein Diktator wie ein Damoklesschwert über der Bevölkerung hängt, foltert und allerlei Unschöne Dinge drohen wenn man nicht spurtet oder aus der Reihe tanzt, oder sich verdächtig macht, dann wäre ich auch vorsichtig mit meine Aussagen oder wäre auch ein Diktator "Fan" und würde ihn feiern wenn es sein muss. Schließlich geht es um leben und Tod und bevor man sich verdächtig sein Leben in Gefahr bringt macht jubelt man halt mal ne Runde mit. alles bekannt..
...
Wetten, dass die CHP auch solche Bilder bei einem Sturz von Erdogan prodozieren könnte?
akainu2012
22.04.2014, 20:20
Wetten, dass die CHP auch solche Bilder bei einem Sturz von Erdogan prodozieren könnte?
Klar, kann die CHP das, aber darum geht es ja nicht, das war nicht der Punkt. Es ging darum dass in einer Diktatur Menschen zu einem Verhalten quasi gewzungen werden ( es sei denn sie möchten Gefahr laufen, gefoltert oder sonstwie behandelt zu werden), wie sie normal in Freiheit wo sie keine Repressalien fürchtenmüssen, sicht nicht verhalten würden.
In einer Demokratie, wie z.b. der Türkei kann jeder sagen ich finde Erdogan ist scheisse, er ist ein verräter, er ist dies und das, er ist ein Diktator, er böse, er ist eine Gefahr, er muss weg, er wird noch sehen, wir werden es ihm heimzahlen und ins gefängsnis stecken usw.. alles was einfällt kann in einer Demokratie gesagt werden, man kann sich sogar Dinge ausdenken und Vorwerfen und alles halt (und gerade beim letzten Wahlkampf hat man das gut gesehen was wurde nicht alles gesagt), ..was ich sagen will in einer Demokratie, mit gewissen Standarts und Rechten, brauch man keine Angst haben seine Meinung öffentlich kundt zu tun, man ist frei, frei seine WAHRE Meinung zu äußern ohne das einem was passiert oder man gleich gefoltert wird oder um sein Leben fürchten musss.
In einer Diktatur sieht das aber quasie fast immer anders aus, vorallem in solchen Diktaturn wie Saddam oder ein Assad es betrieben hat, wenn man nur Ansatzweise nicht zu frieden mit dem Diktator war und sich schon im geringsten kritisch äußerte, lieft man Gefahr gefoltert, ins Gefängnis geschmissen zu werden oder halt wenn es sein muss um sein Leben zu fürchten. Es wurde systematisch eine Angstherrschaft verbreitet, angst unter den leuten verbreitet, die Leute haben sich zurecht nicht getraut ihre Meinung zu sagen, weil sie von anderen Beispielen wussten, was sie dann erwartet. Das war bei Saddam so aber auch bei Assad war es so. Teilweise saß die bei syrern die Angst noch so tief, dass manche sich immer noch nicht getraut hatten voll und ganz ihre Meinung zu äußern obwohl sie nicht mehr im einflussbereich von Assad lagen und assad ihnen nichts mehr antuen konnte.
Was man aber dann immer so schön sehen kann, wie das Volk dass zu noch eben grad angeblich und Offiziell zu über 97% hinter Saddam oder Assad stand, wie es reagiert und handelt, wenn der Diktator und samit die Gefahr weg ist, dann werden die Schuhe ausgepackt damit die Diktatorstatuen gehauen und bespuckt, die Leute verfluchen den Diktator, und lassen ihren Hass und somit ihre wahre Meinung was sie von dem Diktator halten, freien lauf.
Shahirrim
22.04.2014, 20:25
Klar, kann die CHP das, aber darum geht es ja nicht, das war nicht der Punkt. Es ging darum dass in einer Diktatur Menschen zu einem Verhalten quasi gewzungen werden ( es sei denn sie möchten Gefahr laufen, gefoltert oder sonstwie behandelt zu werden), wie sie normal in Freiheit wo sie keine Repressalien fürchtenmüssen, sicht nicht verhalten würden.
In einer Demokratie, wie z.b. der Türkei kann jeder sagen ich finde Erdogan ist schiesse, er ist ein verräter, er ist dies und das, er ist ein Diktator, er böse, er ist eine Gefahr, er muss weg, er wird noch sehen wir werden es ihm heimzahlen und ins gefängsnis steclen usw.. alles was einfällt kann in einer Demokratie gesagt werden, man kann sich sogar Dinge ausdenken und Vorwerfen und alles halt (und gerade beim letzten Wahlkampf hat man das gut gesehen was wurde nicht alles gesagt), ..was ich sagen will in einer Demokratie brauch mit gewissen Standarts und rechten brauch man keien Angst haben seine Meinung öffentlich kundt zu tun, man ist frei, frei seine WAHRE Meinung zu äußern ohne das einem was passiert oder man gleich gefoltert wird oder um sien Leben fürchten musss.
In einer Diktatur sieht das aber quasie fast immer anders aus, vorallem in solchen Diktaturn wie Saddam oder ein Assad es betrieben hat, wenn man nur Ansatzweise nicht zu frieden mit dem Diktator war und sich schon im geringsten kritisch äußert lieft man Gefahr gefolter, ins Gefängnis geschissen zu werden oder halt wenn es sein muss um sein Leben zu fürchten. Es wurde systamsich eine Angstherrschaft verbreitet, die Leute haben sich zurecht nicht getraut ihre Meinung zu sagen, weil sie von anderen beispiel wussten, was sie dann erwartet. Das war bei Saddam so aber auch bei Assad war es so.
Klar, die Menschen, die unter Steinzeit-Terroristen täglich damit leben mussten, dass ihnen als Christen die Hälse abgeschnitten werden und die Frauen in saudischen Sklavenharems landen, sind in keinster Weise froh, dass Assad sie gerettet hat.
Denn Kannibalenterroristen sind ja nicht so schlimm, wie der böse Assad. :kotz:
Aber wir werden ja sehen. Jetzt können ja Bewerber zur Wahl antreten gegen Assad! Und vielleicht wird Syrien zur Wahl rechtzeitig frei sein. Dann hörst du hoffentlich mal mit deiner Demokratie-gut Diktator-böse-Phrasendrescherei auf.
@ akainu2012
Genauso ist es.
Manchmal habe ich den Eindruck die Saddams, KimJongs, Assads oder Castros glauben tatsächlich das die Jubler es ernst meinen und nicht gekauft oder gezwungen sind.
Die glauben sogar das die Wahlergebnisse mit 99 % oder gar 100 % zustimmung den Volkswillen wiederspiegeln.
Brathering
23.04.2014, 11:51
Diktatoren polarisieren halt, da sie die alleinige Verantwortung tragen kann Jubel in Hass sehr leicht umgewandelt werden bzw beides gleichzeitig existieren.
Sie sind kein Minimalkonsens der Gesellschaft.
Hier werden sie oft für ihre klaren Linien bewundert und weil sie sich nicht verbiegen müssen.
Ähnliches gilt für Autokraten wie Putin und Erdogan,
doch sieht man an diesen zwein, dass hier die Reaktionen nicht identisch sind, es kommt auf die Inhalte der Herrschaften an.
Da wir nicht von solchen regiert werden, achten wir fast nur auf ihre Außenpolitik und bewerten sie anhand dieser. So kommt es hier zu Sympathien für Putin und Antipathien für Erdogan, obwohl beide gleich gut für ihr Volk sind und Aufschwung und Sicherheit geben.
Oder zu Sympathien für Kim Jong und Antipathien gegen den Neger, obwohl beide gleich schlecht für ihr Volk sind.
Manchmal habe ich den Eindruck die Saddams, KimJongs, Assads oder Castros glauben tatsächlich das die Jubler es ernst meinen und nicht gekauft oder gezwungen sind.
Die glauben sogar das die Wahlergebnisse mit 99 % oder gar 100 % zustimmung den Volkswillen wiederspiegeln.
Solche Bilder gibts von Hitler auch.
Was hat Nord-Korea eigentlich der Welt angetan, ich meine, wem haben die den Krieg erklärt oder welches Land belästigen die?
Klar, die Menschen, die unter Steinzeit-Terroristen täglich damit leben mussten, dass ihnen als Christen die Hälse abgeschnitten werden und die Frauen in saudischen Sklavenharems landen, sind in keinster Weise froh, dass Assad sie gerettet hat.
Denn Kannibalenterroristen sind ja nicht so schlimm, wie der böse Assad. :kotz:
Aber wir werden ja sehen. Jetzt können ja Bewerber zur Wahl antreten gegen Assad! Und vielleicht wird Syrien zur Wahl rechtzeitig frei sein. Dann hörst du hoffentlich mal mit deiner Demokratie-gut Diktator-böse-Phrasendrescherei auf.
Assad muss ja bei einer Wahl nichts befürchten, er wurde ja schon im Jahr 2000 mit über 97 % zum Presidenten gewählt.
Da werden die Syrer ja wohl auch bei der kommenden Wahl die von ihm bevorzugten Kanditaten wählen.
Bei soviel Zustimmung fragt man sich warum die überhaupt Wahlen abhalten?
Was hat Nord-Korea eigentlich der Welt angetan, ich meine, wem haben die den Krieg erklärt oder welches Land belästigen die?
Südkorea?
Die belästigen Südkorea, und verstoßen immer wieder gegen das Waffenstillstandsabkommen.
Ausserdem darf die Welt es nicht hinnehmen wenn unter dieser kommunistischen Diktatur grundlegende Menschenrechte missachtet werden.
Südkorea?
Aha, und was geht das den Ami an?
USA und Südkorea haben eine strategiesche Partnerschaft.
Richi EP
23.04.2014, 12:17
Na,ja....er ist ein Volksmörder lässt seine "Untertanen" verhungern schlachtet seine eigenen
Leute ab.....Ironie aus....so steht es in der Systempresse. Die Wahrheit is aber wohl eine andere.
Atommacht nicht unter US- Kontrolle
Nicht am US- Geldsystem hängend
Bodenschätze
Unabhängig Zentralbank
unabhängig
zumindest von den US Clowns.....
Schutzmacht, freiwillig von SüdKorea, gäbe es die Amis dort nicht, wären sie schon lange von der Landkarte verschwunden.
Na,ja....er ist ein Volksmörder lässt seine "Untertanen" verhungern schlachtet seine eigenen
Leute ab.....Ironie aus....so steht es in der Systempresse. Die Wahrheit is aber wohl eine andere.
Bodenschätze
Unabhängig Zentralbank
unabhängig
naja wirtschaftspolitisch ist Nordkorea recht unintressant, hier geht es eher um den Schutz von Verbündeten Mächten(Südkorea und Japan) und das Nordkorea recht arm kist kann man wohl kaum verleugnen...
Bodenschätze
Unabhängig Zentralbank
unabhängig
Das ist Schwachsinn, dass diese Inzüchtlerfamilie schon seit Generationenalles andere als friedlich ist, hat er ja nach der Abschlachtung seiner eigenen Familie bewiesen. Ich mag die Amis auch nicht, lehne aber die Argumentation, "der Feind meines Feindes ist mein Freund" entschieden ab.
Richi EP
23.04.2014, 12:30
es geht hier aber auch um Geostrategische Interessen, dumm nur das der Typ die Bombe hat.... und das die Verweigerer der Internationalen Geldpolitik zur Achse des Bösen gehören dürfte wohl stimmen....Und nur so am Rande PS der Koreakrieg war auch so ein Stellvertreter Krieg!
Brathering
23.04.2014, 12:32
Ausserdem darf die Welt es nicht hinnehmen wenn unter dieser kommunistischen Diktatur grundlegende Menschenrechte missachtet werden.
Warum?
Weil sie Kommunisten sind?
Weil es eine Diktatur ist?
Oder weil sie "Menschenrechte" verletzen?
Letzteres ist eine Sache der Definition und der philosophischen Weltanschauung und dadurch kein allgemeingültiger Richtmaßstab.
Ersteres eine Frage des guten Geschmackes, zu dem das Volk durch die von ihm gebildete Regierung auch erzogen werden kann.
Durch das Volk gebildet heißt hier nicht bei der letzten Wahl gewählt, sondern erst mal akzeptiert und dann toleriert.
Jedes Volk hat die ihm zustehende Regierung, außer es hat ganz viele bewaffnete Fremdlinge im Land (wie ihn Südkorea oder die BRD).
reflecthofgeismar
23.04.2014, 12:34
Die US-Asienmarionette Südkorea.
US Asienmarionette, sehr gut gesagt.
Myschkin
23.04.2014, 12:45
US Asienmarionette, sehr gut gesagt.
Geisha-Land.
Nordkorea rotiert auf der Achse des Bösen.
Stimmt schon, nur wer ernsthaft glaubt, Nordkorea wäre kein Vasallenstaat, der versteht die Welt nicht. Dort bestimmen, nachdem Zusammenbruch der Sowjetunion die Chinesen. Und wenn Kim Jong net so spurt wie die wollen, wird er sich ganz schnell die Kartoffeln von unten anschauen.
Brathering
23.04.2014, 13:05
Stimmt schon, nur wer ernsthaft glaubt, Nordkorea wäre kein Vasallenstaat, der versteht die Welt nicht. Dort bestimmen, nachdem Zusammenbruch der Sowjetunion die Chinesen. Und wenn Kim Jong net so spurt wie die wollen, wird er sich ganz schnell die Kartoffeln von unten anschauen.
Wie kommst du darauf?
Mir scheint Peking keinen Einfluss auf sie einnehmen zu können, da sie bei Raketen- und Bombentests große Uneinigkeit haben.
reflecthofgeismar
23.04.2014, 13:18
Nordkorea rotiert auf der Achse des Bösen.
Die US-Regierung und die westlichen Vasallen ebenfalls. :))
Wie kommst du darauf?
Mir scheint Peking keinen Einfluss auf sie einnehmen zu können, da sie bei Raketen- und Bombentests große Uneinigkeit haben.
Glaubst du wirklich, die sind so uneinig?
Oder noch direkter gefragt, glaubst du ernsthaft Nordkorea hätte die Atombombe, wenn die Chinesen nicht ein bisserl geholfen hätten?
Die US-Regierung und die westlichen Vasallen ebenfalls. :))
Ja, das ist alles ein wenig unscharf.
Ja und nix neues... wäre ich Herrscher würde "Ius primae noctis" gelten, dieser Rechtsanspruch würde nur mir allein zustehen und auch nur bei hübschen Mädels vollzogen, wenn sie "glück" dabei haben gibts nach 9 Monaten als Bonus das nachträgliche Hochzeitsgeschenk! :D
Ja und nix neues... wäre ich Herrscher würde "Ius primae noctis" gelten, dieser Rechtsanspruch würde nur mir allein zustehen und auch nur bei hübschen Mädels vollzogen, wenn sie "glück" dabei haben gibts nach 9 Monaten als Bonus das nachträgliche Hochzeitsgeschenk! :D
Na bei mancher Nordkoreanerin braucht es kein Hochzeitsgeschenk, da reicht schon ein schälchen Reis.
Shahirrim
23.04.2014, 18:25
Assad muss ja bei einer Wahl nichts befürchten, er wurde ja schon im Jahr 2000 mit über 97 % zum Presidenten gewählt.
Da werden die Syrer ja wohl auch bei der kommenden Wahl die von ihm bevorzugten Kanditaten wählen.
Bei soviel Zustimmung fragt man sich warum die überhaupt Wahlen abhalten?
Das frag ich mich auch.
Aber den Gott Demokratie zu spotten, dazu hat kaum ein Mensch die Eier.
Der Führer hat es sich getraut, der nannte sich auch nicht "demokratisch", wie die ganzen Diktaturen heute.
Brathering
23.04.2014, 19:42
Glaubst du wirklich, die sind so uneinig?
Oder noch direkter gefragt, glaubst du ernsthaft Nordkorea hätte die Atombombe, wenn die Chinesen nicht ein bisserl geholfen hätten?
Das glaube ich, beides.
Dass die Chinesen bei der Bombe halfen und dass die Beziehungen gerade nicht besonders gut sind (ok, relativiert zu denen zur restlichen Welt ja).
China möchte sicher um alles in der Welt eine Vereinigung unter Südkorea vermeiden um nicht die Amis als Nachbarn zu haben, damit kommt aber keine Liebe für das problematische Ländchen im Norden einher.
China bekommt nämlich auch ein großes amerikanisch dominiertes Südkorea als Nachbar, wenn der Norden einen Krieg provoziert und verliert + Fallout.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.