PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin...



Wassiliboyd
22.04.2014, 14:07
... treibt der linksgrüngenderisierte Lemanzenschwachfug noch?

in der Zeitung mit den großen Buchstaben ist heute zu lesen, daß "Soziologen" von der Berliner Humboldtunieinen "Leitfaden für Feministisches Sprachhandeln" veröffentlicht hätten:

Danach ist Ziel, Behinderte, Ausländer und vor allem Frauen, die sich nicht der "Zwei-Geschlechter-Norm" unterwerfen wollen, vor "gewaltvoller" Sprache geschützt werden sollen.

Die Sumpfblüten dieser Sprachvorschläge heißen:
"Mitarbeita anstelle von Mitarbeiter, Mehrzahl "Mitarbeitas" oder auch "Drucka", "Türöffna" (Ziel: Männliche er-Endungen vermeiden.

"Doktox", Mehrzahl "Doktoxs" statt Doktor(-in), notfalls auch mit trans-Sternchen.

Man will damit hauptsächlich der "Frauisierung" entgegentreten.



Für einen derartigen "Wissenschaftlichen" Schafscheiß wird Steuergeld rausgeschmissen, man faßt es nicht mehr!!!

Sathington Willoughby
22.04.2014, 14:18
... treibt der linksgrüngenderisierte Lemanzenschwachfug noch?

in der Zeitung mit den großen Buchstaben ist heute zu lesen, daß "Soziologen" von der Berliner Humboldtunieinen "Leitfaden für Feministisches Sprachhandeln" veröffentlicht hätten:

Danach ist Ziel, Behinderte, Ausländer und vor allem Frauen, die sich nicht der "Zwei-Geschlechter-Norm" unterwerfen wollen, vor "gewaltvoller" Sprache geschützt werden sollen.

Die Sumpfblüten dieser Sprachvorschläge heißen:
"Mitarbeita anstelle von Mitarbeiter, Mehrzahl "Mitarbeitas" oder auch "Drucka", "Türöffna" (Ziel: Männliche er-Endungen vermeiden.

"Doktox", Mehrzahl "Doktoxs" statt Doktor(-in), notfalls auch mit trans-Sternchen.

Man will damit hauptsächlich der "Frauisierung" entgegentreten.



Für einen derartigen "Wissenschaftlichen" Schafscheiß wird Steuergeld rausgeschmissen, man faßt es nicht mehr!!!
Wie krank kann man/frau denn sein? Haben die LeuteR denn nichts Besseres zu tun?
Unsere Gesellschaft ist kaputt, die Sprache ist ein Symptom dieser Krankheit.
Naja, in 40 Jahren gibts hier eh nur noch türkisch und arabisch, dann ist deutsch ohnehin Vergangenheit.

Brathering
22.04.2014, 14:21
Mitabeita, Drücka bzw Dücka, Tüaöffna und ähnliches ist aber(aba) korrrrektes klassisches Deutsch.
Genauso wie Doktoa.


bzw ich bin der Einzige, der das -er wie -er ausspricht mit meinem Slawenakzent, bei Deutschen höre ich das nie ;p

Erik der Rote
22.04.2014, 14:24
kann das sein das die neue SPRACHE AN Kanak Sprech angelehnt ist so wie Alda!

Captain_Spaulding
22.04.2014, 14:27
... treibt der linksgrüngenderisierte Lemanzenschwachfug noch?

in der Zeitung mit den großen Buchstaben ist heute zu lesen, daß "Soziologen" von der Berliner Humboldtunieinen "Leitfaden für Feministisches Sprachhandeln" veröffentlicht hätten:

Danach ist Ziel, Behinderte, Ausländer und vor allem Frauen, die sich nicht der "Zwei-Geschlechter-Norm" unterwerfen wollen, vor "gewaltvoller" Sprache geschützt werden sollen.

Die Sumpfblüten dieser Sprachvorschläge heißen:
"Mitarbeita anstelle von Mitarbeiter, Mehrzahl "Mitarbeitas" oder auch "Drucka", "Türöffna" (Ziel: Männliche er-Endungen vermeiden.

"Doktox", Mehrzahl "Doktoxs" statt Doktor(-in), notfalls auch mit trans-Sternchen.

Man will damit hauptsächlich der "Frauisierung" entgegentreten.



Für einen derartigen "Wissenschaftlichen" Schafscheiß wird Steuergeld rausgeschmissen, man faßt es nicht mehr!!!

Tja ,das sind die hohen wissenschaftlichen Leistungen des BRD-Regimes, ich frage mich ja warum man für sowas überhaupt Geld ausgibt, dieses neue Konzept hätte man auch von einer Kindergartengruppe entwickeln lassen können...

mfg
Captain Spaulding

Brathering
22.04.2014, 14:27
Also ich halte das halt für eine Fakemeldung, denn die deutsche Sprache kennt keine -er Endungen, die so ausgesprochen werden wie E R, sondern -a bzw -ea.

Xarrion
22.04.2014, 14:34
Wie krank kann man/frau denn sein? Haben die LeuteR denn nichts Besseres zu tun?
Unsere Gesellschaft ist kaputt, die Sprache ist ein Symptom dieser Krankheit.
Naja, in 40 Jahren gibts hier eh nur noch türkisch und arabisch, dann ist deutsch ohnehin Vergangenheit.

Ich bin mal gespannt, was die Nutzerin Cerridwenn dazu sagt. :D

Xarrion
22.04.2014, 14:35
... treibt der linksgrüngenderisierte Lemanzenschwachfug noch?

in der Zeitung mit den großen Buchstaben ist heute zu lesen, daß "Soziologen" von der Berliner Humboldtunieinen "Leitfaden für Feministisches Sprachhandeln" veröffentlicht hätten:

Danach ist Ziel, Behinderte, Ausländer und vor allem Frauen, die sich nicht der "Zwei-Geschlechter-Norm" unterwerfen wollen, vor "gewaltvoller" Sprache geschützt werden sollen.

Die Sumpfblüten dieser Sprachvorschläge heißen:
"Mitarbeita anstelle von Mitarbeiter, Mehrzahl "Mitarbeitas" oder auch "Drucka", "Türöffna" (Ziel: Männliche er-Endungen vermeiden.

"Doktox", Mehrzahl "Doktoxs" statt Doktor(-in), notfalls auch mit trans-Sternchen.

Man will damit hauptsächlich der "Frauisierung" entgegentreten.



Für einen derartigen "Wissenschaftlichen" Schafscheiß wird Steuergeld rausgeschmissen, man faßt es nicht mehr!!!

Naja, Soziologen eben.
Da kann man doch nur solchen Blödsinn erwarten.

Affenpriester
22.04.2014, 14:41
Kennen wir, auch wenn das wohl eher Satire ist, kennen wir aus der Realität. Kann man seit ner ganzen Weile schon beobachten.
Man verbilligt die deutsche Sprache, damit nicht mehr so viele eine Sechs schreiben, damit die Abschlüsse besser werden, damit mehr aufs Gymnasium können, damit die Quote gut aussieht.
"Deutschland gehts so gut wie noch nie", genau. Jeder kann heute Abitur machen, Deutsch wird vereinfacht, in Mathe nehmen wir leichtere Aufgaben und in Geschichte und Politik wird eh nur über Hitler aufgeklärt.

In Biologie erzählen wir den Kinderchen dass der Onkel Klaus sein Pimmelchen auch in den Papi stecken kann und beide sich dabei wohl fühlen sollten, die Kinder keine Vorurteile haben.
Und wenn diese ganze Scheiße nach hoffentlich nur zehn Jahren vorbei ist, haben wir einen völlig degenerierten Affenhaufen, der unsere Rente erwirtschaften soll, politisch korrekt im Bioladen bei Tante Emma.
Ach halt, den jibbet ja nicht mehr, wird wohl irgendein Metro-Markt sein - Gemüseabteilung. Ach halt, da steht sicherlich ein netter Türke mit gebrochenem Deutsch und erbrochener Höflichkeit.

Irgendwo wird dieses Drecksvolk schon noch unterkommen, lesen und schreiben kann es nur noch begrenzt, Dreizsatz und Prozentrechnung mangelhaft, in Politik fabelhaft "aufgeklärt".
Nur schade, dass du den Hitler da nicht loswirst, nicht einmal an der Käsetheke. Vielleicht in der Apotheke um die Ecke, passt auch eher zu ihm. Aber nein, alles Online-Apos.
Was willste von diesem Land noch erwarten? Da kannste dich nur besaufen, was einwerfen und die Abenddämmerung bewundern - distanziert wie amüsiert.

Sathington Willoughby
22.04.2014, 15:44
Ich bin mal gespannt, was die Nutzerin Cerridwenn dazu sagt. :D
Du meinst derDie NutzerIn CerSiedwennUndAber!

Chronos
22.04.2014, 15:54
Also ich halte das halt für eine Fakemeldung, denn die deutsche Sprache kennt keine -er Endungen, die so ausgesprochen werden wie E R, sondern -a bzw -ea.
In diesem Irrenhaus kann nichts so irre sein, als dass es nicht doch ein paar Dödel umsetzen wollen.

Pappenheimer
22.04.2014, 15:54
Es dauert nicht mehr lange dann werden ueberall auf der Welt die Leute bei Produkten ''Made in Germany'' laut zu lachen anfangen.

Commodus
22.04.2014, 15:55
kann das sein das die neue SPRACHE AN Kanak Sprech angelehnt ist so wie Alda!

Ja, an die dachte ich auch sofort als ich diese Ausdrücke gelesen hatte. Soziopathen halt.
Einfachstes Rezept: Lasst euch diese Scheiße einfach nicht aufdrücken. Missachtet und widersprecht es wo immer euch so ein Dünnpfiff begegnet. Nichts lebt ohne die Akzeptanz und Unterstüzung der Massen ... nicht einmal Gesetze.

Wassiliboyd
23.04.2014, 14:11
Nehmen wir mal an, es ist keine Satire;
die Verhunzung der deutschen Sprache im Namen des Schwachfugs "Gendermainstreaming" ist schon irre!

Akif Pirincci hat schon recht, die Vertretarinnen dieses Extremblödsinns mit an Deutlichkeit nicht zu überbietenden Worten abzukanzeln. Allerdings hat er dafür auch ein Gerichtsverfahren an den Hals gekriegt, das sich gewaschen hatte.
Siehe: "Deutschland Sinnen" Seiten 262 - 266

Peaky
24.04.2014, 03:58
Mich wunderts überhaupt nicht mehr !

In den Schulen wird doch schon seit geraumer Zeit keinen Wert mehr auf Rechtsschreibung und Grammatik gelegt ( Schreibt, wie ihr sprecht !) und wenn man sich mitunter Statements von Kindern und Jugendlichen ansieht, kommen einen die Tränen :

" Wah shön gstrn woln hte zsamen schopn farn hdgdl ! "

Solche Sachen liest man täglich ! In Zukunft wird es wahrscheinlich auch " Der und Die" sowie " Er und Sie " nicht mehr geben . Es wird nicht mehr heissen " DER Mensch, sondern DAS Mensch bzw. das Menscher, nicht DIE Frau, sonder DAS Frau. Alles andere wäre ja diskriminierend denjenigen gegenüber , der gestern ein Mann und heute eine Frau ist und vielleicht übermorgen ein Waschbär !

Man fasst sich nur noch an den Kopf ! Wenn ich bedenke , was solche Psychopathen mit dem Erfinden solchen Unfugs verdienen, dann geht einem der Hut hoch !

Affenpriester
24.04.2014, 08:52
Mich wunderts überhaupt nicht mehr !

In den Schulen wird doch schon seit geraumer Zeit keinen Wert mehr auf Rechtsschreibung und Grammatik gelegt ( Schreibt, wie ihr sprecht !) und wenn man sich mitunter Statements von Kindern und Jugendlichen ansieht, kommen einen die Tränen :

" Wah shön gstrn woln hte zsamen schopn farn hdgdl ! "

Solche Sachen liest man täglich ! In Zukunft wird es wahrscheinlich auch " Der und Die" sowie " Er und Sie " nicht mehr geben . Es wird nicht mehr heissen " DER Mensch, sondern DAS Mensch bzw. das Menscher, nicht DIE Frau, sonder DAS Frau. Alles andere wäre ja diskriminierend denjenigen gegenüber , der gestern ein Mann und heute eine Frau ist und vielleicht übermorgen ein Waschbär !

Man fasst sich nur noch an den Kopf ! Wenn ich bedenke , was solche Psychopathen mit dem Erfinden solchen Unfugs verdienen, dann geht einem der Hut hoch !

Die Türken sagen einfach "de". De Frau, de Mann, de Sache. Passt immer, ein Einheitswort wie "the". Willkommen bei der kulturellen Verwahrlosung, ihr habt Plätze in der ersten Reihe!