Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CDU mit Halbmond???

Seiten : 1 [2]

Rockatansky
23.04.2014, 12:31
die wählen jetzt das"geringere Übel",gelle? Also GRÜN und SPD:crazy:

ja, lustig! :kotz:

Hydrant
23.04.2014, 12:33
Die gesteuerte würde ich mir noch eingehen lassen.
Meine Berufssparte ist fast nur in deutscher Unternehmerhand.
Angestellte sind kaum Türken, mehr aber Osteuropäer und zum Grossteil deutsche.

Ich frage mich, warum man die Zuwanderung nicht steuert. Ist das politisch gewollt?
Dazu habe ich dieses Video gefunden, das ein paar nicht uninteressante Aspekte enthält.

https://www.youtube.com/watch?v=rui-gV2djEQ

HansOlO
23.04.2014, 13:48
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Schade das 42 % der Deutschen bei der letzten Bundestagswahl Angelas SM Partei gewählt haben! Und bei der Kommunalwahl hier in NRW wird es sowieso wieder darauf hinauslaufen das der ländliche Raum CDU/FDP wählt und die Städter zur Verschönerung schön bunt rot/grün :crazy:

Margok
23.04.2014, 21:03
Spiel dich mal nicht so auf!
Ich sag meine Meinung.
Wenn du sie nicht erträgst- dein Pech.

Du hast jede Kultur zu dulden.
Falsch.
Die wollen was von mir, nicht anders rum.
Wenn ihnen die Bedingungen, unter denen sie das von mir haben können, nicht passen, sollen sie sich verziehen.
Und diese Bedingung lautet Assimilation.

Und du hast niemandem vorzuschreiben was er zu tun hat.
Wieder falsch.
MEIN Land, MEINE Gesetze, Kultur, Bedingungen, etc.
Wenn ihnen das nicht passt- auf Nimmerwiedersehen.

Was hier erlaubt ist, entscheiden Gerichte und Gesetze;
Gab's dieses "Argument" irgendwo umsonst dazu?
So billig klingt's jedenfalls.
Seit wann sind Gesetze von Banditen für rechtschaffene Bürger bindend?

nicht irgendwelche eingeborenen und selbsternannten Kulturverteidiger.
Kamelfickende Kulturzersetzer aber auch nicht.

Wadenkater
23.04.2014, 21:08
Die Merkel-CDU ist der schlimmste Drecksverein, den Deutschland derzeit zu bieten hat.

Geführt von der ehemaligen?????? Stalinistin Merkel, wurde aus der einst konservativen CDU ein Verein zur Förderung des Wallstreet-Kapitalismus, der deutschfeindlichen Zionisten, der Muselmanen und der rotzgrünen Ideologie.

Vor Wahlen machen diese volksverräterischen Bastarde dann immer einen auf christlich , deutsch-national und wertkonservativ.

Ich sehne den Tag herbei, wo dieser volksfeindliche Drecksverein auf unter 20% bei Wahlen sinkt.

Dafür gibt's grün Kumpel, apropos grün - jeder Normalo der noch über einen Rest an gesundem Menschenverstand verfügt, weiß dass es sich hier um ideologische Spinner handelt, aber diese hinterfotzige Drecks-CDU ist eine weit schlimmere Gefahr für unser Land, da sie dem nun mal einfach gestricktem Blödmichel immer noch vorzugauckeln in der Lage ist, sie stehe für das geringere Übel. In Wirklichkeit steht die CDU für keinerlei Werte - außer dem des Geldes und der eig. Machterhaltung - Drecksbande elende!!!!!!!!

Nikolaus
24.04.2014, 01:05
Wieder falsch.
MEIN Land, MEINE Gesetze, Kultur, Bedingungen, etc.
Wenn ihnen das nicht passt- auf Nimmerwiedersehen.Nö. Mein Land und meine Kultur. Ebenso auf Nimmerwiedersehn.

Chronos
24.04.2014, 05:36
Nö. Mein Land und meine Kultur. Ebenso auf Nimmerwiedersehn.
Ein fataler Irrtum!

Deutschland ist unser Land und unsere Kultur.

Dieses Land ist durch viele Generationen unserer Vorfahren gegründet, aufgebaut und zur wirtschaftlichen und kulturellen Blüte gebracht worden. Wir - ihre Nachkommen - habe die Pflicht, dieses Erbe zu hegen und zu pflegen.

Dein Land und deine Kultur gehören irgendwohin ans östliche Mittelmeerufer. Tschüss!

zeus1
24.04.2014, 08:20
Die parlamentarische Demokratie, wie in Europa praktiziert, ist das Schlimmste was einem passieren kann auf dieser Welt.

opppa
24.04.2014, 12:03

Dann verüber Deine Kultur doch einfach auch in Deinem Land!

:hmm:

Nikolaus
24.04.2014, 14:36
Ein fataler Irrtum!
Deutschland ist unser Land und unsere Kultur.Margok sagte aber gerade, es wäre sein Land. Könntest du dich vielleicht erstmal mit ihm einigen?

Nikolaus
24.04.2014, 14:37
Dann verüber Deine Kultur doch einfach auch in Deinem Land!Tu ich doch. Ich bin ja in meinem Land.

Dr Mittendrin
24.04.2014, 14:41

82 Millionen deiner Sorte würden dieses Land wie prägen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/Diyarbakir_P1050618_20080427131020.JPG

Nikolaus
24.04.2014, 14:45
82 Millionen deiner Sorte würden dieses Land wie prägen?Keine Ahnung. Sag mir erst mal zu welcher "Sorte" ich gehöre

Dr Mittendrin
24.04.2014, 14:47
Keine Ahnung. Sag mir erst mal zu welcher "Sorte" ich gehöre

Türkischer Moslem.

Eridani
24.04.2014, 14:57
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1175494_10152310002568346_6456363112874794385_n.jp g

Abartig, wirklich keine Volkspartei ist mehr wählbar.

Wäre ich in dieser Verräterpartei, würde ich sofort austreten.

Mir wird nir noch kotzig, wenn ich diese Einheitspresse lese.

Chronos
24.04.2014, 15:03
Margok sagte aber gerade, es wäre sein Land. Könntest du dich vielleicht erstmal mit ihm einigen?
Brauche ich nicht.

Ich weiss, wie er es meint, und stimme ihm vollinhaltlich zu.

(Gib's auf! Für rhetorisches Ping-Pong bist du zu unbedarft und wirkst daher nur peinlich.)

Bergischer Löwe
24.04.2014, 15:12
Mich belustigt so etwas immer wieder aufs Neue. Infantiler geht's nicht mehr, was diese CDU Provinzdeppen sich da ausgedacht haben.

D-Moll
24.04.2014, 17:35
Wer eine von den Systemlingsparteien CDUFDPSPDGrüneLInke wählt , den kann man auch nicht mehr helfen. Die wollen alle durchweg Zuwanderung und Volkstod bzw. Volkvermsichung durch Umvolkung.

Also wählt alles andere aber nicht diese Ausländer Pro Parteien. ich empfehle natürich wie immer NPD , die am radikalsten der Zuwanderung und Asylpolitik ein Ende machen wollen.

Nikolaus
24.04.2014, 18:02
Türkischer Moslem.Verdammt. Wie hast du das herausgefunden?
Ich dachte, unter meiner Zipfelmütze erkennt mich niemand.
Manchmal bin ich aber auch polnischer Neger oder jüdischer Zigeuner.

Kurfürst
24.04.2014, 18:13
82 Millionen deiner Sorte würden dieses Land wie prägen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/Diyarbakir_P1050618_20080427131020.JPG

Die sehen mir aber eher nach Christen aus.
Und Zuwanderung aus christlich geprägten Ländern oder von explizit verfolgten Christen kann ich nur befürworten. Diese Leute integrieren sich schnell und machen keinerlei Probleme.

Nikolaus
24.04.2014, 18:18
Und Zuwanderung aus christlich geprägten Ländern oder von explizit verfolgten Christen kann ich nur befürworten. Diese Leute integrieren sich schnell und machen keinerlei Probleme.Für mich sehen die nach kleinen Kindern aus. Und aus denen wird immer was, wenn man sich um sie kümmert.

Margok
24.04.2014, 18:28
Was hast du denn für dieses Land getan, damit du es als deins betiteln könntest?

Dr Mittendrin
24.04.2014, 18:42
Verdammt. Wie hast du das herausgefunden?
Ich dachte, unter meiner Zipfelmütze erkennt mich niemand.
Manchmal bin ich aber auch polnischer Neger oder jüdischer Zigeuner.

Ihr macht oft auf links.Ich merke dann irgendwann wie ich sie zu selektieren habe.

Dr Mittendrin
24.04.2014, 18:43
Und Zuwanderung aus christlich geprägten Ländern oder von explizit verfolgten Christen kann ich nur befürworten. Diese Leute integrieren sich schnell und machen keinerlei Probleme.
In Dyarbakir Christen ?

Kurfürst
24.04.2014, 18:48
In Dyarbakir Christen ?

Wenn es wirklich Dyarbakir ist, sind wohl kaum welche übriggeblieben.

Dafür könnten es Aleviten sein, da die Frauen keine Kopftücher tragen. Aleviten machen in der Regel auch kaum Probleme. Die wahren Unruhestifter sind sunnitische Muslime, wie schon Herr Scholl-Latour weiß.

Kurfürst
24.04.2014, 18:51
Für mich sehen die nach kleinen Kindern aus. Und aus denen wird immer was, wenn man sich um sie kümmert.

Die Frage ist, was genau aus ihnen wird.

Einen gut erzogenen Christen zeichnen in der Regel völlig andere Merkmale aus, als beispielsweise einen "gut erzogenen" Sunniten.

Nikolaus
24.04.2014, 18:55
Was hast du denn für dieses Land getan, damit du es als deins betiteln könntest?Ich habe mit zahlreichen belehrenden Beiträgen im Politikforum zur Auklärung und Information des Deutschen Volkes beigetragen.

Und was hast du vorzuweisen??

Nikolaus
24.04.2014, 18:59
Die Frage ist, was genau aus ihnen wird.Alles ist möglich. Sogar Papst oder Moderator im Politikforum.

Affenpriester
24.04.2014, 19:00
Ich habe mit zahlreichen belehrenden Beiträgen im Politikforum zur Auklärung und Information des Deutschen Volkes beigetragen.

Und was hast du vorzuweisen??

http://4.bp.blogspot.com/-rUCUunxp1Ag/Ure38UtvfZI/AAAAAAAAAP4/GgBUxelYPzE/s1600/nicholsonlaugh.gif

Kurfürst
24.04.2014, 19:03
Alles ist möglich. Sogar Papst oder Moderator im Politikforum.

Um Papst zu werden bedarf es schon des göttlichen Wohlwollens.

Schlummifix
24.04.2014, 19:06
Der CDU-Politiker "mit Migrationshintergrund", bei dem es sich wahrscheinlich um ein islamistisches U-Boot handelt, oder um einen Erdogan-Mann, spricht jetzt von einem Fehler der Druckerei

http://www.focus.de/politik/deutschland/kommunalwahl-in-neuss-tuerkische-sichel-im-cdu-logo-sorgt-fuer-empoerung_id_3796800.html

:haha: :haha:
Sind BRDlinge das dümmste Volk der Welt ?

Chronos
24.04.2014, 19:27
Der CDU-Politiker "mit Migrationshintergrund", bei dem es sich wahrscheinlich um ein islamistisches U-Boot handelt, oder um einen Erdogan-Mann, spricht jetzt von einem Fehler der Druckerei

http://www.focus.de/politik/deutschland/kommunalwahl-in-neuss-tuerkische-sichel-im-cdu-logo-sorgt-fuer-empoerung_id_3796800.html

:haha: :haha:
:haha: Herrrlich!

Demnächst sammle ich alle diese faulen Musel-Ausreden und fasse sie in einem Buch zusammen. Könnte ein Bestseller werden.....

Dazu auch eine nette Geschichte von Musel-Ausreden der allerdümmsten Art:

Vor einigen Jahren wurde im baden-württembergischen Städtchen Rheinfelden (das liegt am Hochrhein an der Schweizer Grenze) eine Moschee samt Minarett gebaut.
Im Baugesuch wurde auch ein Muezzinruf über Lautsprecher beantragt.

Der Stadtrat lehnte die Lautsprecher ab und der Bau konnte beginnen.

Als dann die Bauabnahme stattfand, stellten die Bauamtsmitarbeiter fest, dass trotz der Ablehnung doch Lautsprecher montiert worden waren.

Zur Rede gestellt, antwortete der zuständige Häkelmützchenträger: "Die Lautsprecher lagen da einfach herum und da dachten wir, man könne sie dann doch gleich montieren."

Ich fürchte, wenn ich an der Abnahme teilnehmender Bauamtsmitarbeiter gewesen wäre, hätte ich bei dieser dreisten Verarsche dem Islam-Fuzzi mit einer herumliegenden Dachlatte einen Scheitel unter seine Häkelmütze gezaubert.

Sind sie nicht einfach atemberaubend dummdreistfrech, unsere hochgeschätzten Bürzelbeter? :D

hamburger
24.04.2014, 19:32

Auf gutem Weg dahin.....
Auch hier haben viele nicht einmal das Wort...Generationenvertrag... verstanden.
Aber da ich gern helfe...auch Hydranten....
Eine Generation eines Volkes besteht aus allen Bürgern, incl. Selbständige, Politikern und Beamten.
Also sind alle für diesen Vertrag haftbar...und das bedeutet für die Finanzierung...Steuermittel....
Deswegen ist es scheißegal, wieviel junge oder Alte es gibt....
Das wir in der Zukunft erheblich weniger Arbeitsplätze haben werden, das ist Fakt. Einfache Arbeit wird immer ins Ausland verlagert oder von Maschinen übernommen.
Die Karnickel Theorie ist also unsinnig....
Die CDU versucht, ebenso wie die SPD, Wähler zu bekommen...und da kommen die halbgebildeten Moslems gerade recht.
Denn geistig gesunde Menschen wählen so etwas nicht mehr.....

Nikolaus
24.04.2014, 20:20
Um Papst zu werden bedarf es schon des göttlichen Wohlwollens.Und Gottes Wege sind unergründlich.

Dr Mittendrin
24.04.2014, 20:37
Wenn es wirklich Dyarbakir ist, sind wohl kaum welche übriggeblieben.

Dafür könnten es Aleviten sein, da die Frauen keine Kopftücher tragen. Aleviten machen in der Regel auch kaum Probleme. Die wahren Unruhestifter sind sunnitische Muslime, wie schon Herr Scholl-Latour weiß.

Oder Jeziden.

heizer
24.04.2014, 21:07
Kann das wahr sein? Habe ich eben entdeckt und kann nicht glauben das die CDU mit türkischem Mond "bestückt" ist...... Und dazu noch dieser Text mit Besuch in der Moschee in Neuss. Geht´s eigentlich noch hier in der BRD???
Da passen sich die Deutschen den Musels an, finden es toll, das es in Neuss eine Kloschee gibt, und das sie was über die musel Religion erfahren! Und das in einem christlichen Land? Armes armes "Deutschland"....

CDU mit Halbmond! Das Bild ist viel zu groß geworden, aber scrollt mal nach rechts und schaut euch die Tüten an die dieser Kerl in der Hand hält.

http://www.ju-neuss.de/ju/haeufig-gestellte-fragen/

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t31.0-8/793642_742617589093005_7758989032208859769_o.jpg
Das war kein Zufall, sondern das ist die Agenda der New World Order und Papst Johannes Paul II küßt den Koran.
Satanismus (Freimaurer) = RKK =Islam = NWO
Helmut Kohls Familie hat gute Beziehungen zur Türkei - Einwanderungspolitik etc.
Angenehmes Erwachen !!!

latrop
24.04.2014, 21:18
Helmut Kohls Familie hat gute Beziehungen zur Türkei - Einwanderungspolitik etc.
Angenehmes Erwachen !!!

Ist da nicht ein Sohn mit einer Türkin verheiratet ?

latrop
24.04.2014, 21:20
Noch eine Verdummdeuwelung der Deutschen :

Heute Mittag in den Nachrichten , sagte ein CDU-Fuzzi :
Man kann nicht mehr ausgeben, als man eingenommen hat.

Das ist Verarsche pur.

Frage :

Weiss der überhaupt, das Deutschland über 1 Billion € Schulden hat ?

Wann gedenkt der diese abzuzahlen ?

Wer diese Lügenpartei noch wählt .......

heizer
24.04.2014, 21:26
Ist da nicht ein Sohn mit einer Türkin verheiratet ?
Bingo - genau das meine ich - die Opportunisten sorgen vor.
Die eingeweihten (Über Grad 32) Freimaurer sind an der Quelle der Informationen und wissen wohin die Reise geht.

Wer sich etwas schlau macht, weiß es auch !!!

MfG

opppa
25.04.2014, 09:29
Ich habe mit zahlreichen belehrenden Beiträgen im Politikforum zur Auklärung und Information des Deutschen Volkes beigetragen.

Der Liebe Gott bewahre uns vor plötzlichem Reichtum!

:ja:

Chronos
25.04.2014, 11:37
Noch eine Verdummdeuwelung der Deutschen :

Heute Mittag in den Nachrichten , sagte ein CDU-Fuzzi :
Man kann nicht mehr ausgeben, als man eingenommen hat.

Das ist Verarsche pur.

Frage :

Weiss der überhaupt, das Deutschland über 1 Billion € Schulden hat ?

Wann gedenkt der diese abzuzahlen ?

Wer diese Lügenpartei noch wählt .......
Kleine Korrektur:

Es sind mehr als das Doppelte, nämlich ziemlich genau 2,1 Billionen (2.100.000.000.000 Eurinchen). Das ist knapp das Achtfache eines üblichen Jahreshaushalts der BRD-Regierung.

Einigen Berichten zufolge soll die Gesamtverschuldung von Bund, Ländern und Kommunen zusammen irgendwo in der Größenordnung von 6....7 Billionen liegen.

Das können die nie im Leben zurückzahlen. Also muss irgendwann ein Währungsschnitt erfolgen - oder der ganze Euro-Schwindel fliegt denen um die Ohren.

Dr Mittendrin
25.04.2014, 11:42
Kleine Korrektur:

Es sind mehr als das Doppelte, nämlich ziemlich genau 2,1 Billionen (2.100.000.000.000 Eurinchen). Das ist knapp das Achtfache eines üblichen Jahreshaushalts der BRD-Regierung.

Einigen Berichten zufolge soll die Gesamtverschuldung von Bund, Ländern und Kommunen zusammen irgendwo in der Größenordnung von 6....7 Billionen liegen.

Das können die nie im Leben zurückzahlen. Also muss irgendwann ein Währungsschnitt erfolgen - oder der ganze Euro-Schwindel fliegt denen um die Ohren.

Da man sich den nötigen Währungsschnitt nicht zugesteht, da es ja momentan pudelig ist, schiebt man das nach hinten, bis zur unvermeidbaren Hyperinflation.

heizer
25.04.2014, 13:12
Apropos Johannes Paul II

Letztes Update am 25.04.2014, 13:06
Papst-Kreuz erschlägt jungen Pilger
Ein 21-Jähriger kam ums Leben, als das riesige Kreuz umfiel.

Kurz vor der Heiligsprechung der beiden Päpste Johannes XXIII. und Johannes Paul II. am Sonntag in Rom passierte ein schrecklicher Unfall. Ein Denkmal für Johannes Paul II. stürzte am Donnerstag in der Gemeinde Cevo nahe der lombardischen Stadt Brescia um und erschlug einen jungen Mann. Der 21-Jährige stammte aus der Provinz Bergamo, er war mit einer katholischen Gruppe zur Skulptur gepilgert.
http://kurier.at/politik/weltchronik/papst-kreuz-erschlaegt-jungen-pilger/62.408.878
KEIN ZUFALL !!!
Ihr kennt Jahwe nicht und Krzyz bedeutet Kreuz, aber auch das versteht ihr nicht.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kreuzm96ok2qfdc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Angenehmes Erwachen