PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen Konservativen e.V.



WALDSCHRAT
06.11.2005, 09:07
Gestern in meiner Post. Die Anrede lasse ich mal weg:




...

was für ein Jammerspiel mit dieser Koalitions-Bildung in Berlin. Die kardinalen Wahrheiten werden den Menschen verschwiegen – und die heißen Eisen faßt keiner an. Wie sieht es denn wirklich aus?

1. Deutschland ist bankrott. Um die SPD nicht zu verärgern, wird das verschwiegen. Nur Roland Koch aus Hessen tippt es an. Dieser Versager Eichel und sein Chef Schröder haben die Staatskasse geplündert. Eichel war früher einmal Ministerpräsident in Hessen. Auch dort hinterließ er ein ähnliches Finanz-Desaster. Und Schröder als einstiger Ministerpräsident von Niedersachsen, wurde in Hannover nach seinem Abgang selbst von linken Journalisten als „Herr der Löcher“ bezeichnet. Finanzlöcher waren damit gemeint.

Angela Merkel weiß das alles. Aber sie schweigt, schiebt die CDU mehr und mehr auf die sozialdemokratische Pleite-Schiene.

2. Mit der neuen Regierung wird nicht ein Arbeitsplatz mehr geschaffen. Das wäre nur dann möglich gewesen, wenn eine neue Regierung den gewerkschaftlichen Machtmißbrauch eingeschränkt hätte. Mit Müntefering als Arbeitsminister und Vize-Kanzler wird das Gegenteil der Fall sein. Die Regierung Merkel wird genau so wenig Arbeitsplätze schaffen können wie die Regierung Müntefering. Unternehmer schaffen Arbeitsplätze nicht dann, wenn eine Regierung es wünscht, sondern wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen. Und die werden sich mit der neuen Regierung nicht verbessern.

3. Jeder weiß, daß ich Friedrich Merz für den derzeit fähigsten Politiker halte. Dieser von Merkel abservierte Mann hat ein Buch herausgegeben, das ich zur Zeit lese und das wir demnächst auch unseren Freunden anbieten werden. Der Titel: Nur wer sich ändert, wird bestehen. In dem Buch hält Merz folgende Fakten fest, die von Merkel, Müntefering & Co. total verschwiegen werden: a) Deutschland ist eigentlich total bankrott und hat bereits 1,4 Billionen EURO Schulden. b) Deutschland hat 82 Millionen Bewohner. Aber nur noch 26 Millionen (32 Prozent) haben eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung. Allein rund 20 Millionen Rentner, mindestens 5 Millionen Arbeitslose, mindestens 2 Millionen Sozialhilfeempfänger.

Wie soll das funktionieren?

Wir dürfen uns nicht selber belügen – und ich kann deswegen nur ganz nachdrücklich wiederholen: Mit einer Regierung Merkel / Müntefering wird sich in Deutschland überhaupt nichts verändern.

Wie Sie wissen, läuft bei uns zur Zeit eine Befragung all unserer Förderer. Richtung: Sollten wir den Testlauf mit einer konservativen Partei wagen, zumindest in einem kleinen Bundesland?

Die Befragung läuft noch. Aber die Richtung ist schon jetzt klar. Es sieht so aus, daß weit mehr als 90 Prozent all unserer Freunde dafür sind. Wenn wir so etwas machen, können wir es nur in Bremen oder Berlin. Das sind kleine Bundesländer, die aber in der Wahlnacht bundespolitische Beachtung in den Medien finden.

Wir bleiben jetzt „am Ball“. Trotzdem warne ich dringend vor voreiligen Entscheidungen. Alle Voraussetzungen müssen erfüllt sein, wenn so ein Testlauf startet. Vor allen zwei Dinge gehören dazu, wenn wir uns zum Schritt Partei entschließen:

1. Bekennermut von hoch-qualifizierten Kandidaten.
2. Opferbereitschaft. Stimmt die Kriegskasse im Wahlkampf nicht, dann können wir nur scheitern.

Wir haben es mit einem übermächtigen Gegner zu tun. Treten wir an, haben wir die vereinigte linke Medien-Mafia am Hals – aber auch die Grünen, die SPD und selbstverständlich auch die Merkel-CDU. Wir könnten es trotzdem „packen“. Da bin ich sicher.

Aber nur grundsolide „gepanzert“. Sind wir es nicht, dann ist es besser, weiter in Deckung zu bleiben und die Fundamente verbreitern. In jedem Fall halte ich Sie auf dem laufenden. Für die jetzige Aufbauarbeit haben wir 25 lange Jahre gebraucht. So etwas kann man nur dann aufs Spiel setzen, wenn man ganz sicher ist, daß wir es wirklich schaffen.

Jedenfalls bin ich sehr froh, daß Sie uns immer wieder helfen – so auch dieses Mal.


Viele liebe Grüße

...



Quelle:

Jürgen Siegerist, Sprecher der Vereinigung

Näheres: www.konservative.de

Kommentar:

Ich finde es bemerkenswert, daß sie erwägen, als Partei antreten zu wollen. So es sei, wünsche ich Ihnen jetzt schon den besten Erfolg. Weiterhin halte ich auch Siegerists Analyse über jetzige Situation in unserem Staate für sehr gelungen!!!

Stellen sie sich auf, werde ich weiter mitmachen und sie unterstützen!!!

Gruß

Henning

MarekD
06.11.2005, 09:32
:rolleyes:

Wer einen ehemaligen Bundesminister als "Versager" bezeichnet, und das in einem Werbebrief für einen Verein, eine zu gründende Partei, kann nicht seriös sein. ;)

Roter Prolet
06.11.2005, 09:33
Unser Heini KrimsKrams (Achtung: Satirname!) hat meines Wissens nach auch nen Link zu einem ultrakonservativen Clown-Verein :rolleyes:

Leo Navis
06.11.2005, 09:34
Hört sich sehr gut an, aber wie wir wissen, wird eine zu mächtige Partei am Ende doch wieder korrupiert.

Man kann nur hoffen, dass diese(r) Herr(en) es ernst meinen, denn das, was da geschrieben wird, hört sich sehr vernünftig an.

Leo Navis
06.11.2005, 09:35
Unser Heini KrimsKrams (Achtung: Satirname!) hat meines Wissens nach auch nen Link zu einem ultrakonservativen Clown-Verein :rolleyes: Was bemängelst du denn am Geschriebenen?

Roter Prolet
06.11.2005, 09:40
Was bemängelst du denn am Geschriebenen?

Du meinst den Thread-Text?

MarekD
06.11.2005, 09:42
Was oder wen meinst du denn?

Roberto Blanko
06.11.2005, 09:42
Gestern in meiner Post. Die Anrede lasse ich mal weg:



Quelle:

Jürgen Siegerist, Sprecher der Vereinigung

Näheres: www.konservative.de

Kommentar:

Ich finde es bemerkenswert, daß sie erwägen, als Partei antreten zu wollen. So es sei, wünsche ich Ihnen jetzt schon den besten Erfolg. Weiterhin halte ich auch Siegerists Analyse über jetzige Situation in unserem Staate für sehr gelungen!!!

Stellen sie sich auf, werde ich weiter mitmachen und sie unterstützen!!!

Gruß

Henning

Eine konservative Partei fehlt in Deutschland. Die Union und die SPD haben sich angenähert und werden sich weiter annähern. Rechts ist ein Platz frei geworden. Wenn diese Partei dem NS abschwört, nicht chauvinistisch, antisemitisch, revanchistisch, etc. ist, gibt es nichts einzuwenden. Das Wählerpotential ist sicher vorhanden.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
06.11.2005, 09:43
Was oder wen meinst du denn?

Heini Krimskrams = User Heinrich Kraemer

Roter Prolet
06.11.2005, 09:47
Eine konservative Partei fehlt in Deutschland. Die Union und die SPD haben sich angenähert und werden sich weiter annähern. Rechts ist ein Platz frei geworden. Wenn diese Partei dem NS abschwört, nicht chauvinistisch, antisemitisch, revanchistisch, etc. ist, gibt es nichts einzuwenden. Das Wählerpotential ist sicher vorhanden.


Findest du nicht, dass eine weitere rechte bzw. erzkonservative Gruppierung überflüssig ist?

Leo Navis
06.11.2005, 09:48
Du meinst den Thread-Text? Das Zitat von Waldschrat meine ich.

Roter Prolet
06.11.2005, 09:51
Das Zitat von Waldschrat meine ich.

Ich habe mich schon indirekt dazu geäussert, siehe Beitrag 10

Leo Navis
06.11.2005, 09:53
Findest du nicht, dass eine weitere rechte bzw. erzkonservative Gruppierung überflüssig ist? "Weitere"?

Welche ernstzunehmenden gibt es denn heutzutage? Nur die CDU/CSU.

Roberto Blanko
06.11.2005, 09:55
Findest du nicht, dass eine weitere rechte bzw. erzkonservative Gruppierung überflüssig ist?

Ich glaube nicht, daß wir das entscheiden können. In meinen Augen ist selbst die CDU überflüssig, aber das sehen andere anders. Ich bin Demokrat genug um für eine konservative Partei zu sein. Außerdem hätte dann die NPD und die anderen rechten Spinner für alle Zeiten ausgeträumt.

Gruß
Roberto

MarekD
06.11.2005, 09:56
Lest euch doch die Seite mal genau durch. Da wird von Mauermörder, der lila Hexe, den Versagern usw... gesprochen. Dies von einem Journalisten. Warum frage ich mich, haben so viele Journalisten Ambitionen auf politische Betätigung?

Ich halte diese Seite nicht für seriös. Im Übrigen glaube ich nicht, daß eine solche Partei viele Stimmen bekommt. Über ihre Ziele lässt sie uns auch im unklaren und schimpft eigentlich nur auf die etablierten Parteien. Da muß schon mehr kommen, als daß solch eine Partei von den konservativen gewählt wird.

Roter Prolet
06.11.2005, 09:59
Ich glaube nicht, daß wir das entscheiden können.

Hm, jop (leider)


In meinen Augen ist selbst die CDU überflüssig, aber das sehen andere anders.

Du bist nicht der Einzige :cool:


Außerdem hätte dann die NPD und die anderen rechten Spinner für alle Zeiten ausgeträumt.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Leo Navis
06.11.2005, 10:00
Lest euch doch die Seite mal genau durch. Da wird von Mauermörder, der lila Hexe, den Versagern usw... gesprochen. Dies von einem Journalisten. Warum frage ich mich, haben so viele Journalisten Ambitionen auf politische Betätigung?

Ich halte diese Seite nicht für seriös. Im Übrigen glaube ich nicht, daß eine solche Partei viele Stimmen bekommt. Über ihre Ziele lässt sie uns auch im unklaren und schimpft eigentlich nur auf die etablierten Parteien. Da muß schon mehr kommen, als daß solch eine Partei von den konservativen gewählt wird. Okay. Mir ging es jetzt vorerst nur um die Frage, ob denn überhaupt noch eine konservative Partei in unserer Parteienlandschaft ganz brauchbar sei und da kann ich nur "ja" sagen. Am besten wär's natürlich, sie wäre noch wirtschaftsliberal :]

MarekD
06.11.2005, 10:06
Ich hätte gerne eine Partei, wie die SPD unter Helmut Schmidt.

Ein nächster hätte gerne eine Partei, wie die CDU unter Konrad Adenauer.

Und die Partei des Dritten ist seit 1945 verboten.

Ich denke, es ist vielleicht Platz für andere Parteien aber, im Bundestag sitzen jetzt schon 5 davon. Wie soll das aussehen, wenn 10 Parteien die 5 Prozent Hürde nehemen? Kann man dann überhaupt noch regieren?

Mir fällt da ein Zitat eines mir dem Namen nicht bekannten Österreichers ein:

Ich habe mir ein Ziel gesetzt, nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinaus zu fegen

:rolleyes:

Der Gerechte
06.11.2005, 10:07
Gestern in meiner Post. Die Anrede lasse ich mal weg:



Quelle:

Jürgen Siegerist, Sprecher der Vereinigung

Näheres: www.konservative.de

Kommentar:

Ich finde es bemerkenswert, daß sie erwägen, als Partei antreten zu wollen. So es sei, wünsche ich Ihnen jetzt schon den besten Erfolg. Weiterhin halte ich auch Siegerists Analyse über jetzige Situation in unserem Staate für sehr gelungen!!!

Stellen sie sich auf, werde ich weiter mitmachen und sie unterstützen!!!

Gruß

Henning

Eine weitere Dummschwätzer-Partei . Ich kann auch Fakten wiedergeben , ohne Lösungswege darzulegen . Ich kann jedenfalls nicht ein konkretes Beispiel erkennen ,
was dieser Verein anders und besser machen will .
Aber vielleicht wird ja durch Absingen der Nationalhymne , vor dem Unterricht Alles besser ( a la CDU ) .

Leo Navis
06.11.2005, 10:21
Ich hätte gerne eine Partei, wie die SPD unter Helmut Schmidt.

Ein nächster hätte gerne eine Partei, wie die CDU unter Konrad Adenauer.

Und die Partei des Dritten ist seit 1945 verboten.

Ich denke, es ist vielleicht Platz für andere Parteien aber, im Bundestag sitzen jetzt schon 5 davon. Wie soll das aussehen, wenn 10 Parteien die 5 Prozent Hürde nehemen? Kann man dann überhaupt noch regieren?

Mir fällt da ein Zitat eines mir dem Namen nicht bekannten Österreichers ein:

Ich habe mir ein Ziel gesetzt, nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinaus zu fegen

:rolleyes: Nun ja, die Frage ist nur, wer daran dann die Schuld trägt. In diesem Fall ist es wohl die völlige Unfähigkeit der Politiker, die man heute so an der Spitze sieht und in den letzten Jahren sah - Schröder, Merkel, Müntefering und so weiter und so fort. So sich diese Parteien nicht ändern wird sich ein System mit vielen verschiedenen Parteien entwickeln - so ist der Niedergang der sogenannten "Volksparteien" vorprogrammiert.

Ka0sGiRL
06.11.2005, 10:22
Eine konservative Partei fehlt in Deutschland. Die Union und die SPD haben sich angenähert und werden sich weiter annähern. Rechts ist ein Platz frei geworden. Wenn diese Partei dem NS abschwört, nicht chauvinistisch, antisemitisch, revanchistisch, etc. ist, gibt es nichts einzuwenden. Das Wählerpotential ist sicher vorhanden.

Gruß
Roberto


Sehe ich genauso. Es gibt keine rechtskonservative Partei. Das was sich momentan als große Koalition zusammenrauft, ist eine CDU/CSU Light Version unter dem Diktat der Sozen. Vom ursprünglichen CDU Wahlprogramm ist nichts übriggeblieben. Konservative Deutsche sehen ihre Interessen wohl kaum von dieser Koalition vertreten.

Roberto Blanko
06.11.2005, 10:31
Sehe ich genauso. Es gibt keine rechtskonservative Partei. Das was sich momentan als große Koalition zusammenrauft, ist eine CDU/CSU Light Version unter dem Diktat der Sozen. Vom ursprünglichen CDU Wahlprogramm ist nichts übriggeblieben. Konservative Deutsche sehen ihre Interessen wohl kaum von dieser Koalition vertreten.

Das vom CDU-Wahlprogramm nicht viel übrig geblieben ist, ist wirklich zu begrüßen. Ich sah da allerdings auch nicht viel wirklich konservatives. Neoliberale Irrwege gepaart mit Amerikahörigkeit ist sicher nicht der Wunschtraum des deutschen Konservativen.

Gruß
Roberto

Der Gerechte
06.11.2005, 10:37
Sehe ich genauso. Es gibt keine rechtskonservative Partei. Das was sich momentan als große Koalition zusammenrauft, ist eine CDU/CSU Light Version unter dem Diktat der Sozen. Vom ursprünglichen CDU Wahlprogramm ist nichts übriggeblieben. Konservative Deutsche sehen ihre Interessen wohl kaum von dieser Koalition vertreten.

"Es gibt keine rechtskonservative Partei ."
Sehen Sie die Lösung darin , eine solche Partei zu gründen ?
Wird dann jeden Morgen vor dem Unterricht in der Schule die
Nationalhymne abgesungen ?

Hunne
06.11.2005, 10:39
Das vom CDU-Wahlprogramm nicht viel übrig geblieben ist, ist wirklich zu begrüßen.
Da bin ich absolut Robertos Meinung. Es beschleunigt die Angelegenheit!

MarekD
06.11.2005, 10:47
Jawohl! Deutschland den Deutschen! Alle Ausländer und Mischlinge raus! Oh 8o Ich muß gehen. Habe mich selbst rausgeschmissen.

Anstatt über Lösungen nach zu denken, wollt ihr hier gleich mit der Vorschlaghammer Methode durchgreifen. X(

SAMURAI
06.11.2005, 10:48
Eine konservative, rechte Partei ohne das Glaubensgesülze wäre mir am liebsten.

Ich fürchte aber, dass alle ab der CSU bis ganz links, sofort NAZI jaulen würden.

Da wird wohl das Hauptproblem sein. Denn auf Inhalte käme es denen gar nicht an ! :]

MarekD
06.11.2005, 10:49
Also eine moderne DNVP?

Ka0sGiRL
06.11.2005, 10:49
"Es gibt keine rechtskonservative Partei ."
Sehen Sie die Lösung darin , eine solche Partei zu gründen ?

Absolut!




Wird dann jeden Morgen vor dem Unterricht in der Schule die
Nationalhymne abgesungen ?

Was spricht dagegen? Oder würden Sie den Ruf des Muezzins bevorzugen?

SAMURAI
06.11.2005, 10:50
Das vom CDU-Wahlprogramm nicht viel übrig geblieben ist, ist wirklich zu begrüßen. Ich sah da allerdings auch nicht viel wirklich konservatives. Neoliberale Irrwege gepaart mit Amerikahörigkeit ist sicher nicht der Wunschtraum des deutschen Konservativen.

Gruß
Roberto

Jetzt singe noch die Internationale, dann ................... wissen es alle ganz genau !
:]

Roberto Blanko
06.11.2005, 10:53
Jetzt singe noch die Internationale, dann ................... wissen es alle ganz genau !
:]

Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei´n.
Die Müßiggnger schiebt beiseite! Diese Welt wird unser sein;
unser Blut sei nicht mehr der Raben und der nächt´gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben, dan scheint die Sonn' ohn' Unterlaß

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Der Gerechte
06.11.2005, 10:54
Jetzt singe noch die Internationale, dann ................... wissen es alle ganz genau !
:]

Die Internationale , das ist gut : Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt ...

MarekD
06.11.2005, 10:54
Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun

Sollt man mal den Monarchisten ans Herz legen, diese Textzeile :D

LiberalKonservativ
06.11.2005, 12:19
Eine konservative Partei fehlt in Deutschland. Die Union und die SPD haben sich angenähert und werden sich weiter annähern. Rechts ist ein Platz frei geworden. Gruß
Roberto

Falsch, die REPS füllen diese "Lücke" doch schon. -Und das erfolglos-.

Roberto Blanko
06.11.2005, 12:25
Falsch, die REPS füllen diese "Lücke" doch schon. -Und das erfolglos-.

Ich schrieb von einer neuen Partei ohne antisemitische, rassistische, chauvinistische, revanchistische Ideen.

Gruß
Roberto

Rikimer
06.11.2005, 12:31
Gestern in meiner Post. Die Anrede lasse ich mal weg:



Quelle:

Jürgen Siegerist, Sprecher der Vereinigung

Näheres: www.konservative.de

Kommentar:

Ich finde es bemerkenswert, daß sie erwägen, als Partei antreten zu wollen. So es sei, wünsche ich Ihnen jetzt schon den besten Erfolg. Weiterhin halte ich auch Siegerists Analyse über jetzige Situation in unserem Staate für sehr gelungen!!!

Stellen sie sich auf, werde ich weiter mitmachen und sie unterstützen!!!

Gruß

Henning
Das wäre zum. mal eine Partei die ich wählen könnte. Vorausgesetzt das Umfeld von Verfassungsschutz und NPD halten ihre unsäglichen Finger aus dieser Bewegung heraus. Und natürlich man hält dem infantilen Donnergeschütz der mehr als nur einseitigen Medien aus und steht einfach darüber.

MfG

Rikimer

WALDSCHRAT
07.11.2005, 08:05
Ich schrieb von einer neuen Partei ohne antisemitische, rassistische, chauvinistische, revanchistische Ideen.

Gruß
Roberto

Verstehe ich Dich richtig, daß Du Deine Anwürfe den REP s unterstellst?

Da ich für sie einmal eingestanden bin:

MONTREZ!!!

Henning

Roberto Blanko
07.11.2005, 15:25
Verstehe ich Dich richtig, daß Du Deine Anwürfe den REP s unterstellst?

Da ich für sie einmal eingestanden bin:

MONTREZ!!!

Henning

In jedem Falle waren die Republikaner rassistisch und revanchistisch, chauvinistisch und antisemitisch zum Teil sicher auch.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
07.11.2005, 15:33
Auch hier wieder : " Einspruch"

Sie haben sich von diesem Affenkram abgehoben und sich scharf gegen die NPD abgegrenzt!!! Das Versagen der REP s, liegt in meinen Augen darin, daß einige "Landesfürsten" mit dem Schlierer nicht konnten, was auch nicht weiter verwunderlich ist.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
07.11.2005, 15:36
Nachschlag:

Zeige mir EINE Position aus deren Parteiprogramm. die antisemitisch, rassistisch, revanchistisch oder cheauvinistisch gewesen ist...


Gruß

Henning

Roberto Blanko
07.11.2005, 15:49
Nachschlag:

Zeige mir EINE Position aus deren Parteiprogramm. die antisemitisch, rassistisch, revanchistisch oder cheauvinistisch gewesen ist...


Gruß

Henning

Ich schau es mir mal an. Ich weiß aber aus Fernsehsendungen, daß die Republikaner die deutsch-polnische Grenze nicht anerkennen bzw. in der Vergangenheit nicht anerkannt haben. Den Wahlkampf, den die Partei Ende der 80er Jahre in Berlin abgeliefert hat war eindeutig rassistisch. Fernsehaufnahmen aus Berlin-Kreuzberg hinterlegt mit "Spiel mir das Lied vom Tod".

Daß die Partei sich z. Z. von der NPD abgrenzt spricht allerdings für sie.

Gruß
Roberto

Rikimer
08.11.2005, 18:59
Ich schau es mir mal an. Ich weiß aber aus Fernsehsendungen, daß die Republikaner die deutsch-polnische Grenze nicht anerkennen bzw. in der Vergangenheit nicht anerkannt haben. Den Wahlkampf, den die Partei Ende der 80er Jahre in Berlin abgeliefert hat war eindeutig rassistisch. Fernsehaufnahmen aus Berlin-Kreuzberg hinterlegt mit "Spiel mir das Lied vom Tod".

Daß die Partei sich z. Z. von der NPD abgrenzt spricht allerdings für sie.

Gruß
RobertoIrgendwie vermag ich immer noch nichts negatives an den Reps erkennen...

MfG

Rikimer

Roberto Blanko
08.11.2005, 19:08
Irgendwie vermag ich immer noch nichts negatives an den Reps erkennen...

MfG

Rikimer

Ich empfinde eine rassistische, revanchistische Partei als negativ. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Gruß
Roberto

Rikimer
08.11.2005, 19:35
Ich empfinde eine rassistische, revanchistische Partei als negativ. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Gruß
Roberto
Ich vermag einfach nicht aus deinen Behauptungen heraus eine rassistische Partei zu erkennen. Solange du dies nicht belegen kannst, bleiben die Reps für mich eine normale Partei mir viel Feind und viel Ehre.

MfG

Rikimer

Cthulhu
08.11.2005, 20:21
Der Vorsitzende der Deutschen Konservativen e.V. heißt Joachim Siegerist! Ich schätze den alten Herrn sehr, denn er liebt sein Vaterland und kämpft dafür. Die Parteiengründung unterstütze ich natürlich und ich werde ihnen immer wieder mit einer Finanzspritze helfen, vielleicht sogar dieser Partei beitreten, wer weiß? Die Deutschen Konservativen e.V. unterstützen die Republikaner und die DSU und ich habe noch nichts Schlechtes über diese Parteien gehört und ich weiß genau (dank DZ, FJ und PAZ), wo in Deutschland Schmutz herumliegt.

Roberto Blanko
08.11.2005, 20:24
Ich vermag einfach nicht aus deinen Behauptungen heraus eine rassistische Partei zu erkennen. Solange du dies nicht belegen kannst, bleiben die Reps für mich eine normale Partei mir viel Feind und viel Ehre.

MfG

Rikimer

Also können wir uns ersteinmal darauf einigen, daß die Republikaner eine revanchistische Partei ist.

Den Rassismus versuche ich die Tage auch noch zu belegen, obwohl das schwierig werden könnte. Ich werde mein bestes geben.

Gruß
Roberto

Rikimer
08.11.2005, 20:29
Also können wir uns ersteinmal darauf einigen, daß die Republikaner eine revanchistische Partei ist.

Den Rassismus versuche ich die Tage auch noch zu belegen, obwohl das schwierig werden könnte. Ich werde mein bestes geben.

Gruß
RobertoVersuche das mal. Aber bitte nicht mit "latenter Rassismus" u. ä. ;)

MfG

Rikimer

Pandulf
09.11.2005, 18:30
Das Problem der deutschen Demokratie ist, dass die demokratische Rechte keine Stimme im Reichstag hat. Die CDU, die im Parlament "rechts" sitzt, vertritt keine konservativen Positionen mehr. Konservative Positionen sind: Vorbehaltloses Nein zu einem Türkeibeitritt, keine Auflösung unseres Staates in der EU, kritisches Verhältnis zur USA, Förderung und Schutz der deutschen Kultur, Stärkung des Staatsbewusstseins, Mittelstand vor "Global Playern", Ausweisung krimineller "Ausländer" (ohne dt. Staatsbürgerschaft) etc.

Die CDU ist nur eine SPD light und sogar noch internationalistischer als diese, weil noch EU/ NATO/USA-/ und globalismusfreundlich. Von daher ist momentan ihre Existenzberechtigung im politischen Koordinatensystem mehr als fraglich.

Obiges konnte man erstaunlicherweise auch nach dem CDU-Wahldebakel in den Feuilltons der FAZ und Süddeutschen lesen :).

Gruss

pandulf