PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Wochen BRD



Prof. Flimmerich
20.04.2014, 06:55
neigen sich am Mittwoch ihrem Ende entgegen. Nie wieder.

Die Zeit war geprägt von einem Riesenumzug meiner Schwester, die Container sind gepackt, das neue Haus in Mississauga gekauft, es kann losgehen. Für mich als bald 70jährigen körperlich anstrengend, aber nach meinem Schlaganfall vor ein paar Jahren bin ich stärker und kräftiger denn je, meine ich.

Stark und kräftig, das sind die meisten Deutschen nicht. So viel Hass auf sich selbst, verpackt als "Toleranz", habe ich noch nirgendwo auf der Welt angetroffen.

Die Linken, die dieses dämliche Land fest in ihren Klauen haben, verbünden sich mittlerweile sogar mit dem, was sieangeblich einst abgelehnt haben, um ihrem Volk den Garaus zu machen und werden dafür von den dummfleissigen "Deutschen" auch noch gewählt.

Schon blicken SPD, Grüne, Antifa und Autonome ehrfurchtsvoll zur Fed in den USA, verbünden sich mit der Finanzindustrie, weil esauch "Rechte" gibt, die Kapitalismus und Marktherrschaft ablehnen.

Die Deutschen gehen in grosser zahl gegen "rechts" demonstrieren, und meinen sich selbst: "Wir wollen abgeschafft werden".

Nach einer Pause von einem halben Jahr hatte ich also noch einmal BRD-Boden betreten müssen, jetzt erstmals als Kanadier ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hätte die behalten können, wollte das aber nicht.

Meine Kinder und Kindeskinder haben mit der BRD nichts mehr zu tun, und sie sollen das auch nicht.

Man wird geistig krank wie die meisten BRD Deutschen, ist man zu lange hier.

Ich habe mitbekommen, erneut mitbekommen, wie ausschliesslich Moslems hofiert werden, wie Deustche untertänigst vorihnen niederknien und ihnen jeden Wunsch eiligst erfüllen, während sie ihre Landsleute im Elend verrotten lassen.

Hartz 4: Moslems haben da kein Problem mit, es ist bei ihnen wie ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne Gegenleistung.
Die Deutschen unter sich aber quälen sich damit, sie behandeln sich wie Dreck untereinander, ist jemand ins H4 gerutscht.
Jobcenter drangsalieren ihre eigenen Landsleute bis aufs Blut, bei Moslems tragen die gleichen Sacharbeiter das Geldkörbeweise hinterjer:"Bite nehmen Sie".

Das habe ich am Rande einige male miterlebt, als ich mir in ein paar freien Tagen erlaubte, in medias res zu gehen undmitMenschen zu sprechen.


Ich verlasse diese mislungene Staatssimulation... ohne das geringste Heimweh nach dem Staat, der meine Kinder und Kindeskinder auf dem Gewissen gehabt hätte, müssten sie hier weiter leben.

Dem Forum hier bleibe ich , wie bisher aus Kanada auch,, weiter treu.

Fortuna
20.04.2014, 07:00
Schöne Grüße ins freie Kanada. Bedenke immer, daß Du Deutscher bist und kein BRDDR-ler. Auch das schlimmste Lumpensystem geht eines Tages zugrunde und auch Deutschland wird eines Tages wieder frei sein. Der Weg zur Freiheit wird hart, sehr hart werden, aber die Verbrecher werden nicht auf ewig triumphieren.

Bruddler
20.04.2014, 07:10
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...

Dr Mittendrin
20.04.2014, 07:13
neigen sich am Mittwoch ihrem Ende entgegen. Nie wieder.

Die Zeit war geprägt von einem Riesenumzug meiner Schwester, die Container sind gepackt, das neue Haus in Mississauga gekauft, es kann losgehen. Für mich als bald 70jährigen körperlich anstrengend, aber nach meinem Schlaganfall vor ein paar Jahren bin ich stärker und kräftiger denn je, meine ich.

Stark und kräftig, das sind die meisten Deutschen nicht. So viel Hass auf sich selbst, verpackt als "Toleranz", habe ich noch nirgendwo auf der Welt angetroffen.

Die Linken, die dieses dämliche Land fest in ihren Klauen haben, verbünden sich mittlerweile sogar mit dem, was sieangeblich einst abgelehnt haben, um ihrem Volk den Garaus zu machen und werden dafür von den dummfleissigen "Deutschen" auch noch gewählt.

Schon blicken SPD, Grüne, Antifa und Autonome ehrfurchtsvoll zur Fed in den USA, verbünden sich mit der Finanzindustrie, weil esauch "Rechte" gibt, die Kapitalismus und Marktherrschaft ablehnen.

Die Deutschen gehen in grosser zahl gegen "rechts" demonstrieren, und meinen sich selbst: "Wir wollen abgeschafft werden".

Nach einer Pause von einem halben Jahr hatte ich also noch einmal BRD-Boden betreten müssen, jetzt erstmals als Kanadier ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hätte die behalten können, wollte das aber nicht.

Meine Kinder und Kindeskinder haben mit der BRD nichts mehr zu tun, und sie sollen das auch nicht.

Man wird geistig krank wie die meisten BRD Deutschen, ist man zu lange hier.

Ich habe mitbekommen, erneut mitbekommen, wie ausschliesslich Moslems hofiert werden, wie Deustche untertänigst vorihnen niederknien und ihnen jeden Wunsch eiligst erfüllen, während sie ihre Landsleute im Elend verrotten lassen.

Hartz 4: Moslems haben da kein Problem mit, es ist bei ihnen wie ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne Gegenleistung.
Die Deutschen unter sich aber quälen sich damit, sie behandeln sich wie Dreck untereinander, ist jemand ins H4 gerutscht.
Jobcenter drangsalieren ihre eigenen Landsleute bis aufs Blut, bei Moslems tragen die gleichen Sacharbeiter das Geldkörbeweise hinterjer:"Bite nehmen Sie".

Das habe ich am Rande einige male miterlebt, als ich mir in ein paar freien Tagen erlaubte, in medias res zu gehen undmitMenschen zu sprechen.


Ich verlasse diese mislungene Staatssimulation... ohne das geringste Heimweh nach dem Staat, der meine Kinder und Kindeskinder auf dem Gewissen gehabt hätte, müssten sie hier weiter leben.

Dem Forum hier bleibe ich , wie bisher aus Kanada auch,, weiter treu.

Hi, wie hast du die Staatsbürgerschaft so schnell bekommen ?

Ich erlebte letzte Woche auch wieder so eine Benachteiligungssituation.

War auf dem Ausländeramt wegen Visa und Einladung. Termin 11 Uhr bei Fr Lafi. Da fragte mich ein Moslem ob Fr Latif da ist.
Ich sagte vor ein paar Minuten sah ich sie noch. Dieser Typ kam aber nach mir. Wir warteten vor der Tür. Auf einmal um 11:05 kam sie raus und plapperte mit ihm arabisch und lies ihn vor mir rein.
Ich kam dann um 11:20 dran. Da sie neu dazu kam zur Truppe ( ich kenne schon einige Damen ) kannte sie sich nicht 100 % aus. Ich sagte ihr ein paar Dinge und die Kollegin auch.

Ich hab mir geschworen, die Typen werde ich nur noch verarschen, belügen und abzocken.

Jodlerkönig
20.04.2014, 07:13
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...die zukunft verheißt tatsächlich nicht gutes. schuld daran ist der deutche selbst...ausschließlich.

Bruddler
20.04.2014, 07:15
die zukunft verheißt tatsächlich nicht gutes. schuld daran ist der deutche selbst...ausschließlich.

Du meinst sicherlich das "Wahlverhalten" der Deutschen ? :hmm:

"Wahlergebnisse", die bereits durch "Umfragen" angekündigt werden, sind in der Tat sehr bedenklich...

Dr Mittendrin
20.04.2014, 07:16
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...

Dann bist du zu unflexibel und hast die BRD schlecht prognostiziert.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 07:18
die zukunft verheißt tatsächlich nicht gutes. schuld daran ist der deutche selbst...ausschließlich.

Stimmt. Du aber auch nicht unschuld.

Wer gegen Russland Sanktionen fordert ( ohne Sinn und Verstand ) schadet dem Land.

Jodlerkönig
20.04.2014, 07:20
Du meinst sicherlich das "Wahlverhalten" der Deutschen ? :hmm:nicht nur. es ist die widerspruchlosigkeit, die angst sich zu outen, die rücksichtslose nichtstuerei, die angst vor ärger, das gebückte gehen....die wehrlosigkeit gegen kanackenattaken....das nichterkennen von problemen, das hinnehmen von frechheiten......die inkonsequenz! die scheisshauspresse...och da könnte man ein buch drüber schreiben.

Bruddler
20.04.2014, 07:29
nicht nur. es ist die widerspruchlosigkeit, die angst sich zu outen, die rücksichtslose nichtstuerei, die angst vor ärger, das gebückte gehen....die wehrlosigkeit gegen kanackenattaken....das nichterkennen von problemen, das hinnehmen von frechheiten......die inkonsequenz! die scheisshauspresse...och da könnte man ein buch drüber schreiben.

Die Angst, bei einer unbedachten Äußerung seinen Arbeitsplatz zu verlieren, ist bspw. bei einem verantwortungsbewussten Familienvater in der Tat sehr ausgeprägt. :dg:

Jodlerkönig
20.04.2014, 07:29
Stimmt. Du aber auch nicht unschuld.

Wer gegen Russland Sanktionen fordert ( ohne Sinn und Verstand ) schadet dem Land.diese antwort ist für mich der typische gebückte kriechgang vor anderen nationen. russland ist ein rohstofflieferant, nicht mehr. wenn die sich danebenbenehmen, ist das klarzustellen. dazu sind aber viele nicht in der lage. hier im forum ist es ja schön zu sehen....unsere ach so rechten und linken verbünden sich mal auf der mal auf der seite....durchschlängeln durch probleme...mal dem mal dem nachlaufen. kein wunder das dieses land so ist, wie es ist.

Jodlerkönig
20.04.2014, 07:33
Die Angst, bei einer unbedachten Äußerung seinen Arbeitsplatz zu verlieren, ist bspw. bei einem verantwortungsbewussten Familienvater in der Tat sehr ausgeprägt. :dg:ja glaub ich....das zeigt aber wie sehr dieses land mafiös geprägt ist. irgendwo muß man aber mal die grenze der verbiegbarkeit erkennen und diese brechen, damit man sich nicht im spiegel selbst ankotzen muß. ich weis, ich rede mir da leichter, weil ich selbständig bin. ....aber da ist es das gleiche.....bei öffentlichen aufträgen, muß man auch ein bestimmtes verhalten an den tag legen......übrigens, ich mache keine öffentlichen aufträge....du mußt der billigste sein, der ursprüngliche auftrag ändert sich während der arbeiten ständig und zu guter letzt mußt du 3 monate mind. auf die kohle warten. nicht mit mir.

Herr B.
20.04.2014, 07:34
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...
Tja, wenn die Mehrzahl wie der User "Dalmatin" denkt, dann ist das verstaendlich. Das hysterische linke Pack muss in eine quasi nationale Gummizelle eingewiesen werden, sonst sieht's uebel aus. Aber Trends wenden sich wieder, manchmal zu 180 Grad. Das ist fast ein Naturgesetz.

Bruddler
20.04.2014, 07:38
Tja, wenn die Mehrzahl wie der User "Dalmatin" denkt, dann ist das verstaendlich. Das hysterische linke Pack muss in eine quasi nationale Gummizelle eingewiesen werden, sonst sieht's uebel aus. Aber Trends wenden sich wieder, manchmal zu 180 Grad. Das ist fast ein Naturgesetz.

Zugegeben, bis jetzt hat noch kein System (Regime) auf Dauer überlebt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 07:39
diese antwort ist für mich der typische gebückte kriechgang vor anderen nationen. Dein US Kriechgang. Auf den Abhörskandal NSA würde ich aus der NATO austreten.

Ach so geht nicht, sonst kommen Cruismissilies.



russland ist ein rohstofflieferant, nicht mehr. wenn die sich danebenbenehmen, ist das klarzustellen.Die haben Benimm und ein demokratisches Referendum durch gezogen.
Währen die USA gewaltsam putscht.



dazu sind aber viele nicht in der lage. hier im forum ist es ja schön zu sehen....unsere ach so rechten und linken verbünden sich mal auf der mal auf der seite....durchschlängeln durch probleme...mal dem mal dem nachlaufen. kein wunder das dieses land so ist, wie es ist.

Du bist eine deutsche Minderheitsmeinung, so what.


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7419.html

Chronos
20.04.2014, 07:41
Der Strang hat echtes Potential für eine grandiose Humoreske.

Wenn jetzt noch die Forumsinventar-Umvolkungsbejubler eintrudeln und uns ihren uralten, angeschimmelten Käse von unserer gottverdammten Pflicht, den Abschaum aus aller Herren Länder an unserem Wohlstand teilhaben zu lassen, ums Maul schmieren, kann das hier noch richtig heiter werden.....

:popcorn:

Helgoland
20.04.2014, 07:44
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...

Sieh das mal pragmatisch! Früher musste man für teures Geld in fremde Länder reisen, um andere Kulturen, deren Speisen, Sitten und Gebräuche zu erleben und all das zu erfahren, was man zuhause nicht so gerne haben möchte. Heute hat man das alles live und in Farbe vor der Haustür......:dg:

Bruddler
20.04.2014, 07:45
Der Strang hat echtes Potential für eine grandiose Humoreske.

Wenn jetzt noch die Forumsinventar-Umvolkungsbejubler eintrudeln und uns ihren uralten, angeschimmelten Käse von unserer gottverdammten Pflicht, den Abschaum aus aller Herren Länder an unserem Wohlstand teilhaben zu lassen, ums Maul schmieren, kann das hier noch richtig heiter werden.....

:popcorn:

Meinst Du etwa das hier ?


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Bruddler
20.04.2014, 07:47
Sieh das mal pragmatisch! Früher musste man für teures Geld in fremde Länder reisen, um andere Kulturen, deren Speisen, Sitten und Gebräuche zu erleben und all das zu erfahren, was man zuhause nicht so gerne haben möchte. Heute hat man das alles live und in Farbe vor der Haustür......:dg:

Stimmt, man könnte das alles auch als "Home-Service" bezeichnen...:cool:

Chronos
20.04.2014, 07:56
Meinst Du etwa das hier ?
Die auch, aber dazu brauchen wir diese scheinheilige Schnepfe nicht. Diesen Mist bringen uns schon unsere eigenen Foren-A.........r.


Stimmt, man könnte das alles auch als "Home-Service" bezeichnen...:cool:
Nichts gegen fremdländische Rezepte, aber dafür hätten wir keine vielen Millionen Schmarotzer ins Land lassen müssen.

Ruepel
20.04.2014, 08:02
Hi, wie hast du die Staatsbürgerschaft so schnell bekommen ?

Ich erlebte letzte Woche auch wieder so eine Benachteiligungssituation.

War auf dem Ausländeramt wegen Visa und Einladung. Termin 11 Uhr bei Fr Lafi. Da fragte mich ein Moslem ob Fr Latif da ist.
Ich sagte vor ein paar Minuten sah ich sie noch. Dieser Typ kam aber nach mir. Wir warteten vor der Tür. Auf einmal um 11:05 kam sie raus und plapperte mit ihm arabisch und lies ihn vor mir rein.
Ich kam dann um 11:20 dran. Da sie neu dazu kam zur Truppe ( ich kenne schon einige Damen ) kannte sie sich nicht 100 % aus. Ich sagte ihr ein paar Dinge und die Kollegin auch.

Ich hab mir geschworen, die Typen werde ich nur noch verarschen, belügen und abzocken.

Endlich mal einer der was dazugelernt hat,geht doch,weiter so.

Ruepel
20.04.2014, 08:08
Du meinst sicherlich das "Wahlverhalten" der Deutschen ? :hmm:

"Wahlergebnisse", die bereits durch "Umfragen" angekündigt werden, sind in der Tat sehr bedenklich...

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher,das das Wahlverhalten der Bio-Deutschen nicht das Geringste mit dem Wahlergebnis zutun hat.
Was ich denk und tu,trau ich meinen Feinden zu.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 08:13
Ich bin mir zu hundert Prozent sicher,das das Wahlverhalten der Bio-Deutschen nicht das Geringste mit dem Wahlergebnis zutun hat.
Was ich denk und tu,trau ich meinen Feinden zu.


Rechten Wahlergebnisen traue ich auch null.
Die müssten heute mehr explodieren wie in der Weimarerzeit, wo es kaum Ausländer gab.

Bruddler
20.04.2014, 08:17
Ich bin mir zu hundert Prozent sicher,das das Wahlverhalten der Bio-Deutschen nicht das Geringste mit dem Wahlergebnis zutun hat.
Was ich denk und tu,trau ich meinen Feinden zu.

Ich muss anhand der Stimmung in der heimischen Bevölkerung immer und immer wieder feststellen, dass die "Wahlergebnisse" nicht mit dieser Stimmung übereinstimmen.
Egal, wo man politischen Diskussionen lauscht, die Abneigung gegenüber den deutschfeindlichen Blockparteien ist unüberhörbar...

Bruddler
20.04.2014, 08:21
Rechten Wahlergebnisen traue ich auch null.
Die müssten heute mehr explodieren wie in der Weimarerzeit, wo es kaum Ausländer gab.

Wie kann es sein, dass die Rechtsparteien in den europ. Nachbarländern teilw. kräftig zulegen, während sie bei uns angeblich bei ca. 3% vor sich hindümpeln ?! :hmm:

Jodlerkönig
20.04.2014, 08:27
Dein US Kriechgang. Auf den Abhörskandal NSA würde ich aus der NATO austreten.

Ach so geht nicht, sonst kommen Cruismissilies.


Die haben Benimm und ein demokratisches Referendum durch gezogen.
Währen die USA gewaltsam putscht.



Du bist eine deutsche Minderheitsmeinung, so what.


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7419.htmlder angebliche nsa skandal ist für mich keiner. ein land wie das unsere, welches moslemischen bombern und terroristen eine heimat bietet, ja vielmehr noch, schutz, muß überwacht und ausgespäht werden. unsere trottelstaatsführung ist nicht in der lage unsere interessen und unseren schutz wahrzunehmen. unsere politgauner regen sich ja auch nur deswegen auf, weil sie auch abgehört werden und nicht nur ottokleinarsch. übrigens spähen uns die russen genauso aus....nur ist vermutlich der russische snowden schon längst tot und vergraben.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 08:28
Wie kann es sein, dass die Rechtsparteien in den europ. Nachbarländern teilw. kräftig zulegen, während sie bei uns angeblich bei ca. 3% vor sich hindümpeln ?! :hmm:


Stimmt. Immerhin schafften in der letzten Rathauswahl in München 4 rechte Parteien über 5 %.
Immer noch können die sich ruhig in den Sessel lehnen.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 08:31
[QUOTE=Jodlerkönig;7080341]der angebliche nsa skandal ist für mich keiner. ein land wie das unsere, welches moslemischen bombern und terroristen eine heimat bietet, ja vielmehr noch, schutz, muß überwacht und ausgespäht werden.


Jaja ein Argument der Schwarzen. Die Migration haben wir wegen der USA. z b jetzt wieder Syien.
Oder die Türken, auch wegen NATO und USA.


unsere trottestaatsführung ist nicht in der lage unsere interessen und unseren schutz wahrzunehmen. unsere politgauner regen sich ja auch nur deswegen auf, weil sie auch abgehört werden und nicht nur ottokleinarsch. übrigens spähen uns die russen genauso aus....nur ist vermutlich der russische snowden schon längst tot und vergraben.

Wo und wie spähen uns Russen aus ?
Viel eher die Chinesen mit Wirtschaftsspionage.

Jodlerkönig
20.04.2014, 08:33
[QUOTE]


Jaja ein Argument der Schwarzen. Die Migration haben wir wegen der USA. z b jetzt wieder Syien.
Oder die Türken, auch wegen NATO und USA.


Wo und wie spähen uns Russen aus ?
Viel eher die Chinesen mit Wirtschaftsspionage.ja du bist auf einem auge mehr als blind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionage-verfassungsschutz-warnt-vor-russischem-geheimdienst-a-965306.html

Dr Mittendrin
20.04.2014, 08:42
[QUOTE=Dr Mittendrin;7080347]ja du bist auf einem auge mehr als blind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionage-verfassungsschutz-warnt-vor-russischem-geheimdienst-a-965306.html

Das ist ein Fliegenschiss, was die Freunde USA und Frankreich machen.

Nach dem WK2 hat die USA tausende Patente gestohlen.
Das Gold ist heute noch in den USA bei unseren geliebten Freunden ( nicht in Russland )

Schlummifix
20.04.2014, 08:52
Man wird geistig krank wie die meisten BRD Deutschen, ist man zu lange hier.

Ich verlasse diese mislungene Staatssimulation... ohne das geringste Heimweh nach dem Staat, der meine Kinder und Kindeskinder auf dem Gewissen gehabt hätte, müssten sie hier weiter leben.

Die Deutschen werden vom linken Mediendreck und dem Staatsfernsehen seit Jahrzehnten hirngewaschen und psychisch terrorisiert. In allen Medien sitzen Betonmarxisten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Deutschen psychisch kaputt zu machen. Am besten geht das natürlich mit Nazi-Geschichten. Wenn gar nichts mehr geht, schiebt man die millionste Nazi-Geschichte rein. Nehmt z.B. Guido Knopp, dann wisst ihr, was ich meine: Dreck auf das eigene Volk zu werfen, ist BRD-Staatsprogramm.

Damit sowas wie Nationalstolz, Ehre, Stolz auf sich selbst, sofort im Keim erstickt wird. Wer einmal die Augen aufmacht, erkennt die Methode dahinter.
Also schimpft nicht auf die Deutschen, sie sind in Wahrheit arm dran. Die Linken haben von den Nazis viel gelernt, was Propaganda und Kontrolle angeht.

Die Deutschen müssen sich von diesem Dreck befreien, indem sie ihre Zeitungen abbestellen, Dreck wie den Spiegel abbestellen, und den Fernseher ausschalten. Es gibt eine Befreiungsbewegung, die heißt Sarrazin, Pirincci und Co. SPON liegt inzwischen hinter Focus Online, welcher deutlich neutraler ist. Also es gibt zumindest leichte Anzeichen, dass die Deutschen den Psychoterror nicht mehr mitmachen wollen.
Flucht ist persönlich nicht meine Sache. Ich kann aber jeden verstehen, der seiner Familie die BRD nicht mehr antun möchte. Familie geht immer vor allem anderen.
Zum Schutz meiner Familie lesen wir keine deutschen Medien.

Bruddler
20.04.2014, 08:55
Die Deutschen werden vom linken Mediendreck und dem Staatsfernsehen seit Jahrzehnten hirngewaschen und psychisch terrorisiert. In allen Medien sitzen Betonmarxisten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Deutschen psychisch kaputt zu machen. Am besten geht das natürlich mit Nazi-Geschichten. Wenn gar nichts mehr geht, schiebt man die millionste Nazi-Geschichte rein. Nehmt z.B. Guido Knopp, dann wisst ihr, was ich meine: Dreck auf das eigene Volk werfen, ist Staatsprogramm.

Damit sowas wie Nationalstolz, Ehre, Stolz auf sich selbst sofort im Keim erstickt wird. Wer einmal die Augen aufmacht, erkennt die Methode dahinter.
Also schimpft nicht auf die Deutschen, sie sind in Wahrheit arm dran. Die Linken haben von den Nazis viel gelernt, was Propaganda und Kontrolle angeht.

Die Deutschen müssen sich von diesem Dreck befreien, indem sie ihre Zeitungen abbestellen, Dreck wie den Spiegel abbestellen, und den Fernseher ausschalten. Es gibt eine Befreiungsbewegung, die heißt Sarrazin, Pirincci und Co. SPON liegt inzwischen hinter Focus Online, welcher deutlich neutraler ist. Also es gibt zumindest leichte Anzeichen, dass die Deutschen den Psychoterror nicht mehr mitmachen wollen.
Flucht ist persönlich nicht meine Sache. Ich kann aber jeden verstehen, der seiner Familie die BRD nicht mehr antun möchte. Familie geht immer vor allem anderen.
Zum Schutz meiner Familie lesen wir keine deutschen Medien.

Gut erkannt ! :dg:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Peaky
20.04.2014, 09:24
Die Angst, bei einer unbedachten Äußerung seinen Arbeitsplatz zu verlieren, ist bspw. bei einem verantwortungsbewussten Familienvater in der Tat sehr ausgeprägt. :dg:

Allein, daß eine solche Angst begründet ist, zeigt doch schon, wie weit es mit diesem Land gekommen ist ! Gab es so etwas nicht auch schon in totalitären Systemen , wie z.B. der DDR ? Einzig, daß man deswegen ( noch ) nicht eingesperrt wird, ist ein kleiner Unterschied. Doch ich denke mal, nicht mehr lange und auch das wird hier gang und gäbe sein .

Sch..... auf solche Volksverräter, die solche Zustände erst möglich machen ! Und auf die Leute, die so etwas anscheinend wollen, da sie solche verkommenen Subjekte immer und immer wieder wählen !

tabasco
20.04.2014, 09:43
(...)

Landesflüchtiger. Internetpozriöt.

Affenpriester
20.04.2014, 10:01
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...

Manchmal wünscht man sich, seine Wurzeln einfach hinter sich lassen zu können, sie abzustreifen und wie ein Vagabund dorthin zu ziehen, wo man noch geschätzt wird.

Affenpriester
20.04.2014, 10:02
Landesflüchtiger. Internetpozriöt.

Bist ja heute wieder gut drauf, wa? :)

Klopperhorst
20.04.2014, 10:06
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...

Selbst die letzte Identifikation mit diesem Land zerstören die Grünen mit ihrer "Energiewende", indem sie die deutsche Kulturlandschaft mit Windkraftanlagen zubauen.
Wenn man also nochmal einen unverbauten Landstrich sehen will, kann man nur noch nach Kanada auswandern.

---

Eridani
20.04.2014, 10:13
......neigen sich am Mittwoch ihrem Ende entgegen. Nie wieder.
Die Zeit war geprägt von einem Riesenumzug meiner Schwester, die Container sind gepackt, das neue Haus in Mississauga gekauft, es kann losgehen. Für mich als bald 70jährigen körperlich anstrengend, aber nach meinem Schlaganfall vor ein paar Jahren bin ich stärker und kräftiger denn je, meine ich.

Stark und kräftig, das sind die meisten Deutschen nicht. So viel Hass auf sich selbst, verpackt als "Toleranz", habe ich noch nirgendwo auf der Welt angetroffen.

Die Linken, die dieses dämliche Land fest in ihren Klauen haben, verbünden sich mittlerweile sogar mit dem, was sie angeblich einst abgelehnt haben, um ihrem Volk den Garaus zu machen und werden dafür von den dummfleissigen "Deutschen" auch noch gewählt.
Schon blicken SPD, Grüne, Antifa und Autonome ehrfurchtsvoll zur Fed in den USA, verbünden sich mit der Finanzindustrie, weil esauch "Rechte" gibt, die Kapitalismus und Marktherrschaft ablehnen.
Die Deutschen gehen in grosser zahl gegen "rechts" demonstrieren, und meinen sich selbst: "Wir wollen abgeschafft werden".
Nach einer Pause von einem halben Jahr, hatte ich also noch einmal BRD-Boden betreten müssen, jetzt erstmals als Kanadier ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hätte die behalten können, wollte das aber nicht.

Meine Kinder und Kindeskinder haben mit der BRD nichts mehr zu tun, und sie sollen das auch nicht.

Man wird geistig krank wie die meisten BRD Deutschen, ist man zu lange hier.

Ich habe mitbekommen, erneut mitbekommen, wie ausschliesslich Moslems hofiert werden, wie Deustche untertänigst vor ihnen niederknien und ihnen jeden Wunsch eiligst erfüllen, während sie ihre Landsleute im Elend verrotten lassen.

Hartz 4: Moslems haben da kein Problem mit, es ist bei ihnen wie ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne Gegenleistung.
Die Deutschen unter sich aber quälen sich damit, sie behandeln sich wie Dreck untereinander, ist jemand ins H4 gerutscht.
Jobcenter drangsalieren ihre eigenen Landsleute bis aufs Blut, bei Moslems tragen die gleichen Sacharbeiter das Geldkörbeweise hinterher: "Bitte nehmen Sie".
Das habe ich am Rande einige Male miterlebt, als ich mir in ein paar freien Tagen erlaubte, in medias res zu gehen und mit Menschen zu sprechen.

Ich verlasse diese misslungene Staatssimulation... ohne das geringste Heimweh nach dem Staat, der meine Kinder und Kindeskinder auf dem Gewissen gehabt hätte, müssten sie hier weiter leben.
Dem Forum hier bleibe ich, wie bisher aus Kanada auch, weiter treu.

TOP-Beitrag, dafür GRÜN!

Die Tochter meiner Cousine in Bonn (27), hat nach dem Abschluß des Studiums in Oxford (GB), vor 2 Jahren jetzt ebenfalls die rote BRD für immer verlassen und hat bereits einen festen Freund in Montreal.

Wäre ich nochmals 20, würde ich ebenfalls dieses ausgeplünderte Land sofort verlassen. Höchstwahrscheinlich ebenfalls Richtung USA, oder Kanada!
Ich beneide Dich........:)

Dr Mittendrin
20.04.2014, 10:37
ja du bist auf einem auge mehr als blind.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionage-verfassungsschutz-warnt-vor-russischem-geheimdienst-a-965306.html

Ich kenn jetzt den link.

Merks dir die USA schaden uns massiv mehr.

Kater
20.04.2014, 11:10
Sieh das mal pragmatisch! Früher musste man für teures Geld in fremde Länder reisen, um andere Kulturen, deren Speisen, Sitten und Gebräuche zu erleben und all das zu erfahren, was man zuhause nicht so gerne haben möchte. Heute hat man das alles live und in Farbe vor der Haustür......:dg:

Frankfurt am Main, Münchner Straße. Orient und Fernost gastronomisch vereint. Auch eine Moschee und diverse einschlägige Billiglaeden gibt's dort. Der Anfang der Straße wird am Hauptbahnhof von balkanischen Babuschkas "bewacht, die dafür eine freiwillige Gebühr erhoffen, die in leeren Pappbechern zu entrichten wäre. Und eben in der Straßenbahn win babylonisches Sprachgewirr um uns herum, mit dem lautstark in die Handys gelabert wurde. Allerdings waren Türkisch und Arabisch nicht darunter.

Helgoland
20.04.2014, 11:21
Frankfurt am Main, Münchner Straße. Orient und Fernost gastronomisch vereint. Auch eine Moschee und diverse einschlägige Billiglaeden gibt's dort. Der Anfang der Straße wird am Hauptbahnhof von balkanischen Babuschkas "bewacht, die dafür eine freiwillige Gebühr erhoffen, die in leeren Pappbechern zu entrichten wäre. Und eben in der Straßenbahn win babylonisches Sprachgewirr um uns herum, mit dem lautstark in die Handys gelabert wurde. Allerdings waren Türkisch und Arabisch nicht darunter.

Mich würde wirklich einmal interessieren, wo es in Deutschland noch Orte gibt, die ihre kulturelle Identität vollständig bewahrt haben und wo man gewissermassen "unter sich" ist. Bei mir ist es nach meinen Ausflügen aufs Festland regelmässig so, dass ich in Papstmanier am liebsten jedes Mal den Boden küssen möchte, wenn ich wieder zuhause bin.

Kater
20.04.2014, 11:24
Rüdesheim am Rhein, und dort wiederum vor allem die Drosselgasse. Jedenfalls gastronomisch. Die Auslanderhorden dort sind Touristen, die sich da das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Die üblichen Verdächtigen sieht man dort nicht.

Schlummifix
20.04.2014, 11:44
Jetzt sind die Berliner Linken völlig durchgedreht, huiiii :kirre:
Geistesgestört, und stolz darauf

---->
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kuenstler-harald-geil-berliner-kunstprojekt-ueber-fluechtlinge-a-962963.html

Xarrion
20.04.2014, 11:50
Jetzt sind die Berliner Linken völlig durchgedreht, huiiii :kirre:
Geistesgestört, und stolz darauf

---->
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kuenstler-harald-geil-berliner-kunstprojekt-ueber-fluechtlinge-a-962963.html

Wenn ich mir überlege, daß diese Kloake unsere Hauptstadt ist, ....... :wut:

Klopperhorst
20.04.2014, 11:53
Jetzt sind die Berliner Linken völlig durchgedreht, huiiii :kirre:
Geistesgestört, und stolz darauf

---->
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kuenstler-harald-geil-berliner-kunstprojekt-ueber-fluechtlinge-a-962963.html


Man muss den Neger an jede Hauswand projizieren, um den letzten Einheimischen umißverständlich klar zu machen, wer hier in Zukunft die Mehrheit stellen wird. Deutsche kommen da natürlich nicht mehr vor.

---

Schlummifix
20.04.2014, 11:57
Normale Propaganda genügt nicht mehr, jetzt muss der Refugee an jede Hauswand plakatiert werden. Das ist zu gut, um wahr zu sein. Refugee-Fotos an jede Häuserwand, und ans Kanzleramt. Refugees!!! :haha:

Prof. Flimmerich
20.04.2014, 17:25
Schöne Grüße ins freie Kanada. Bedenke immer, daß Du Deutscher bist und kein BRDDR-ler. Auch das schlimmste Lumpensystem geht eines Tages zugrunde und auch Deutschland wird eines Tages wieder frei sein. Der Weg zur Freiheit wird hart, sehr hart werden, aber die Verbrecher werden nicht auf ewig triumphieren.


Wenn die Deutschen sich um 180 Grad drehen, wieder würdig leben, nicht stiefellecken und sich gegen die muslimischen Okkupationsbestrebungen auch mit Gewalt wehren, könnte ich mir vorstellen, nochmal zurückzukommen und mitzukämpfen,falls ich dann nicht schon zu alt bin.

Ich bin mir aber sicher, dass ich das nicht mehr miterleben werde, ich müsste dan wahrscheinlich 150 werden können bei der Kraft eines 20jährigen.

Prof. Flimmerich
20.04.2014, 17:28
Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...

Ist man single, kann man auch bleiben, man ist nur für sich selbst verantwortlich. Hat man Kinder, ist man es ihnen schuldig, dieses dekadente würdelose Drecksland zu verlasen

Prof. Flimmerich
20.04.2014, 17:29
die zukunft verheißt tatsächlich nicht gutes. schuld daran ist der deutche selbst...ausschließlich.

Eben.

Fortuna
20.04.2014, 17:29
Wenn die Deutschen sich um 180 Grad drehen, wieder würdig leben, nicht stiefellecken und sich gegen die muslimischen Okkupationsbestrebungen auch mit Gewalt wehren, könnte ich mir vorstellen, nochmal zurückzukommen und mitzukämpfen,falls ich dann nicht schon zu alt bin.

Ich bin mir aber sicher, dass ich das nicht mehr miterleben werde, ich müsste dan wahrscheinlich 150 werden können bei der Kraft eines 20jährigen.

Die BRDDR wird schneller zum Teufel gehen als viele denken. Der kritische Punkt ist bald erreicht. Und diesmal steht nicht ganz Europa - und die ganze Welt - gegen Deutschland, sondern Deutschland hat die Chance gemeinsam mit den Völkern Europas wieder frei zu werden und seine Verbrecherbonzen abzuschütteln.

Prof. Flimmerich
20.04.2014, 17:30
Die BRDDR wird schneller zum Teufel gehen als viele denken. Der kritische Punkt ist bald erreicht. Und diesmal steht nicht ganz Europa - und die ganze Welt - gegen Deutschland, sondern Deutschland hat die Chance gemeinsam mit den Völkern Europas wieder frei zu werden und seine Verbrecherbonzen abzuschütteln.

Ich bin da pessimistisch. Man sagte das schon vor 10 Jahren, ich kann mich genau erinnern.

Fortuna
20.04.2014, 17:32
Ich bin da pessimistisch. Man sagte das schon vor 10 Jahren, ich kann mich genau erinnern.


Die finanziellen Möglichkeiten der BRDDR sind überdehnt. Wenn die keinen Frieden mehr kaufen können bricht der Krieg auf den Straßen los.

Hay
20.04.2014, 17:33
Sieh das mal pragmatisch! Früher musste man für teures Geld in fremde Länder reisen, um andere Kulturen, deren Speisen, Sitten und Gebräuche zu erleben und all das zu erfahren, was man zuhause nicht so gerne haben möchte. Heute hat man das alles live und in Farbe vor der Haustür......:dg:

Ja, und ab und zu geraten dann auch mal die Definitionen durcheinander, wenn ein öffentlich-rechtlicher Sender oder ein Lokalblatt von irgendwo in Deutschland von steigendem Tourismus berichtet und daß jetzt die Welt in Buxtehude oder sonstwo zu Gast wäre. Dabei bleiben die Gäste und zahlen nicht!

Hay
20.04.2014, 17:35
Mich würde wirklich einmal interessieren, wo es in Deutschland noch Orte gibt, die ihre kulturelle Identität vollständig bewahrt haben und wo man gewissermassen "unter sich" ist. Bei mir ist es nach meinen Ausflügen aufs Festland regelmässig so, dass ich in Papstmanier am liebsten jedes Mal den Boden küssen möchte, wenn ich wieder zuhause bin.

Am ehesten noch in Ostdeutschland, wobei einen auch in einem verschlafenen Kaff noch der Schlag trifft, wenn man die Dönerbuden sieht.

Fortuna
20.04.2014, 17:39
Am ehesten noch in Ostdeutschland, wobei einen auch in einem verschlafenen Kaff noch der Schlag trifft, wenn man die Dönerbuden sieht.

Halten diese Geschäfte sich, weil die Einheimischen denen die Türe einrennen und begeistert ihr Geld dorthin tragen, oder sind das Geldwäscheeinrichtungen, die nicht von Kundschaft abhängig sind?

Hay
20.04.2014, 18:50
Halten diese Geschäfte sich, weil die Einheimischen denen die Türe einrennen und begeistert ihr Geld dorthin tragen, oder sind das Geldwäscheeinrichtungen, die nicht von Kundschaft abhängig sind?

Je nach Geschäft. Ich sah Dönerbudenketten mit Tischen vor dem Stand ähnlich wie denen einer Eisdiele, die ganz gut liefen. Ich sah aber auch Dönerbuden, in die sich kein Gast verirrte.

Rumburak
20.04.2014, 18:55
Am ehesten noch in Ostdeutschland, wobei einen auch in einem verschlafenen Kaff noch der Schlag trifft, wenn man die Dönerbuden sieht.

Ja, aber da sind dann meist auch nur zwei, drei Orientale im Dorf, wenn es überhaupt welche sind.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2014, 18:57
Je nach Geschäft. Ich sah Dönerbudenketten mit Tischen vor dem Stand ähnlich wie denen einer Eisdiele, die ganz gut liefen. Ich sah aber auch Dönerbuden, in die sich kein Gast verirrte.

Das ist "komisch". Es gibt etliche Dönerbuden, wo kein Mensch etwas isst, die überleben aber trotzdem...

Hay
20.04.2014, 19:08
Ja, aber da sind dann meist auch nur zwei, drei Orientale im Dorf, wenn es überhaupt welche sind.

In Gingst auf der Insel Rügen wurde bzw. wird eine Dönerbude betrieben, deren orientalischer Inhaber (viele Gäste hat er nicht) jeden Tag wieder nach Stralsund zurückfährt, wo sich übrigens ein orientalisches Schieber-, Spieler- und Rotlichtviertel etabliert hat, das von einer arabischen Familie, darunter eine dicke Dame im Mercedes, kontrolliert wird.

In Greifswald wiederum, früher Hansestadt, heute ohne jede Bedeutung, konkurrieren Dönerbuden miteinander, ein Orientgrill, der nicht besucht wird, eine Dönerkette etc. Man hat wirklich das Gefühl, daß der Osten planmäßig besiedelt wird.

Fährt man ins Berliner Land in den damaligen Osten, ergibt sich das gleiche Bild. Dönerbuden siedeln sich von Berlin aus auf dem Land an, ganz dicht bei den Plattenbauten und der Klientel mit Alkoholproblemen. Und so kommt es, daß strenggläubige Moslems (dem Erscheinungsbild nach und dem Gebaren) tätowierte Alkoholiker vor allem mit Sprit versorgen (diese Geschäftsinhaber haben auch sehr viel dagegen, wenn ihr Geschäft fotografiert wird!).

Es findet so etwas zwischen Geldwäsche, Basis für andere Unternehmungen in der Illegalität und Broterwerb statt. Wo immer eine solche Dönerbude auftaucht, ist die bekopftuchte Großsippe auf jeden Fall nicht weit.

Hay
20.04.2014, 19:09
Das ist "komisch". Es gibt etliche Dönerbuden, wo kein Mensch etwas isst, die überleben aber trotzdem...

Ja, weil dort neben Geschirr auch Geld gewaschen wird und....

cui bono
20.04.2014, 19:42
neigen sich am Mittwoch ihrem Ende entgegen. Nie wieder.

Die Zeit war geprägt von einem Riesenumzug meiner Schwester, die Container sind gepackt, das neue Haus in Mississauga gekauft, es kann losgehen. Für mich als bald 70jährigen körperlich anstrengend, aber nach meinem Schlaganfall vor ein paar Jahren bin ich stärker und kräftiger denn je, meine ich.

Stark und kräftig, das sind die meisten Deutschen nicht. So viel Hass auf sich selbst, verpackt als "Toleranz", habe ich noch nirgendwo auf der Welt angetroffen.

Die Linken, die dieses dämliche Land fest in ihren Klauen haben, verbünden sich mittlerweile sogar mit dem, was sieangeblich einst abgelehnt haben, um ihrem Volk den Garaus zu machen und werden dafür von den dummfleissigen "Deutschen" auch noch gewählt.

Schon blicken SPD, Grüne, Antifa und Autonome ehrfurchtsvoll zur Fed in den USA, verbünden sich mit der Finanzindustrie, weil esauch "Rechte" gibt, die Kapitalismus und Marktherrschaft ablehnen.

Die Deutschen gehen in grosser zahl gegen "rechts" demonstrieren, und meinen sich selbst: "Wir wollen abgeschafft werden".

Nach einer Pause von einem halben Jahr hatte ich also noch einmal BRD-Boden betreten müssen, jetzt erstmals als Kanadier ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hätte die behalten können, wollte das aber nicht.

Meine Kinder und Kindeskinder haben mit der BRD nichts mehr zu tun, und sie sollen das auch nicht.

Man wird geistig krank wie die meisten BRD Deutschen, ist man zu lange hier.

Ich habe mitbekommen, erneut mitbekommen, wie ausschliesslich Moslems hofiert werden, wie Deustche untertänigst vorihnen niederknien und ihnen jeden Wunsch eiligst erfüllen, während sie ihre Landsleute im Elend verrotten lassen.

Hartz 4: Moslems haben da kein Problem mit, es ist bei ihnen wie ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne Gegenleistung.
Die Deutschen unter sich aber quälen sich damit, sie behandeln sich wie Dreck untereinander, ist jemand ins H4 gerutscht.
Jobcenter drangsalieren ihre eigenen Landsleute bis aufs Blut, bei Moslems tragen die gleichen Sacharbeiter das Geldkörbeweise hinterjer:"Bite nehmen Sie".

Das habe ich am Rande einige male miterlebt, als ich mir in ein paar freien Tagen erlaubte, in medias res zu gehen undmitMenschen zu sprechen.


Ich verlasse diese mislungene Staatssimulation... ohne das geringste Heimweh nach dem Staat, der meine Kinder und Kindeskinder auf dem Gewissen gehabt hätte, müssten sie hier weiter leben.

Dem Forum hier bleibe ich , wie bisher aus Kanada auch,, weiter treu.



Als Kanadier der schon 47 Jahre hier lebt möchte ich Dich herzlichst bei uns willkommen heissen. Ich hoffe nur dass Du ein bisschen Geld hast oder schon einen guten Arbeitsplatz gefunden hast und wenn nicht, dass Du am Anfang nicht gleich auf Arbeit angewiesen bist. Im Vergleich zu der BRD Gesmbh. ist es bei uns doch noch ein bisschen besser und ich gebe Dir in Deiner Beschreibung der Lage in diesem Lande vollkommen recht, was aber richtig schade ist.


Ich muss Dir leider mitteilen dass es auch bei uns in Kanada stark abwärts gegangen ist seit wir diese ultra konservative Regierung des winzig kleinen Möchtegern “Fuehrers” Harper haben. Der ist ein auf seine Art und Weise ein noch größerer Idiot wie die Merkel und ihre Gefolgschaft. Der hat seit seit seiner Besteigung des nur in seinem Hirn existierenden Thrones in 2006 unser schönes Land fast zugrunde gerichtet. Wir sind jetzt fast ein Spiegelbild der USA und es wird immer schlechter. Heute einen halbwegs guten Arbeitsplatz zu finden is aeußerst schwierig wenn man keine Beziehungen hat. Wir haben junge voll ausgebildete Akademiker, die um kanadische Erfahrung zu gewinnen, sich als Sklaven bei grossen Firmen anheuern lassen, natürlich ohne Bezahlung. Da werden Kanadier entlassen nur um Gastarbeiter aus Asien oder Mexico anzuheuern, die dann um einen Bruchteil des Lohnes arbeiten. Unser Sozialsystem wird seit Jahren von innen ausgehöhlt und es ist jetzt so dass es bei uns Leute gibt die unbedingt ein Zweiklassensystem herstellen wollen, bestehend aus reichen und armen und nichts dazwischen.


Das ist aber meiner Meinung nach alles ein Resultat von der aufgezwungenen Globalisierung die in den 80 Jahren begonnen hat als die 7 Gangster (G7) Reagan, Thatcher Kohl, Mitterand usw. die Welt so wie sie damals bestand mit allen Mitteln umwandeln wollten. Die EU ist auch ein Teilprodukt davon. Um das zu ändern müssen die betroffenen Völker die Nationalstaaten wieder herstellen und somit diese dreckige Suppe in den Abfluss giessen. Wenn ich aber die letzten Wahlen in Deutschland, Österreich und hier in Kanada betrachte, wird es immer schwieriger werden auf demokratischen Wegen eine Änderung zu erzeugen, weil diese Schweine es gelernt haben schon die Wahlen zu manipulieren. Genau dahin wollen uns diese Bastarde treiben weil sie dann eine uneingeschränkte Macht haben würden. Wer dahinter steckt ist natürlich nicht so leicht auszumachen, aber wenn ich mir die Gefolgschaft Harpers so ansehe, dann bemerke ich des öfteren längere Nasen. Natürlich könnte ich mich da irren. Es gibt auch bei uns immer noch Einfaltspinsel die das alles im Namen der Wirtschaft befürworten und das gleiche Gesindel immer wieder wählen. Traurig aber wahr.


Dazu kommt noch dass unser kleiner Fuehrer in Kanada ein hirnverbranntes religiöses Sektenmitglied ist (bei uns Fundamentalisten oder auch New born Christians genannt) der die Bibel als einziges Heiligtum ansieht und somit Israel und die Juden generell als “auserwählt” sieht. Der Nutty Yahoo lacht sich munter ins Fäustchen und stuft ihn ganz richtig als einen von den “useful idiots” ein. Seine ganze Aussenpolitik ist damit beeinflusst und auf diese Richtung ausgerichtet so dass sich bei mir jedenfalls die Haare nur so sträuben (wenn ich welche hätte). :crazy: Der stellt sogar den Amerikanischen Kongress in den Schatten.


In diesem Sinne nochmals : Herzlich willkommen




Gruss:hi:

Hayden
20.04.2014, 20:05
In Gingst auf der Insel Rügen wurde bzw. wird eine Dönerbude betrieben, deren orientalischer Inhaber (viele Gäste hat er nicht) jeden Tag wieder nach Stralsund zurückfährt, wo sich übrigens ein orientalisches Schieber-, Spieler- und Rotlichtviertel etabliert hat, das von einer arabischen Familie, darunter eine dicke Dame im Mercedes, kontrolliert wird.



Tja da wünscht man sich fast so einen tatkräftigen Trupp.

https://www.youtube.com/watch?v=2z3hZy6pxhU

Helgoland
21.04.2014, 07:47
Tja da wünscht man sich fast so einen tatkräftigen Trupp.

https://www.youtube.com/watch?v=2z3hZy6pxhU

Interessant finde ich diesen Kommentar zu dem Video:

"nationalist uproar is spreading in the east, it will reach to the west, pakis, turks and blacks will be chased out of europe"

beemaster
21.04.2014, 07:53
Schöne Grüße ins freie Kanada. Bedenke immer, daß Du Deutscher bist und kein BRDDR-ler. Auch das schlimmste Lumpensystem geht eines Tages zugrunde und auch Deutschland wird eines Tages wieder frei sein. Der Weg zur Freiheit wird hart, sehr hart werden, aber die Verbrecher werden nicht auf ewig triumphieren.

Der Gutste ist Kanadier, kein Deutscher. Seine Kinder und Kindeskinder sowieso.

Fortuna
21.04.2014, 08:00
Der Gutste ist Kanadier, kein Deutscher. Seine Kinder und Kindeskinder sowieso.


"Deutsch" ist ein Adelsprädikat, eine Frage edlen Geblüts. Wenn auch die Novemberverbrecher Adelstitel abgeschafft haben, so konnten sie dennoch nicht den Adel abschaffen. Ein Mensch deutschen Blutes wird - ebenso wie seine Nachkommen - immer deutsch sein, ganz gleich, welchen Paß er innehat. Was es mit der reziproken Gültigkeit von Regeln auf sich hat, setze ich als bekannt voraus.

beemaster
21.04.2014, 08:05
Wie kann es sein, dass die Rechtsparteien in den europ. Nachbarländern teilw. kräftig zulegen, während sie bei uns angeblich bei ca. 3% vor sich hindümpeln ?! :hmm:


Das liegt an den deutschen Rechtsparteien selber. Einem FN-Mann würde nie einfallen, seine Landsleute so zu bespucken wie das in unseren Rechtsparteien und vor allem deren Basis Usus ist.

Dr Mittendrin
21.04.2014, 08:08
Das liegt an den deutschen Rechtsparteien selber. Einem FN-Mann würde nie einfallen, seine Landsleute so zu bespucken wie das in unseren Rechtsparteien und vor allem deren Basis Usus ist.

Die NPD ist aber nicht das Mass der Dinge.

Bruddler
21.04.2014, 08:10
Das liegt an den deutschen Rechtsparteien selber. Einem FN-Mann würde nie einfallen, seine Landsleute so zu bespucken wie das in unseren Rechtsparteien und vor allem deren Basis Usus ist.

:trost: gut und jetzt leg' dich wieder hin.

Wassiliboyd
21.04.2014, 08:13
Das liegt an den deutschen Rechtsparteien selber. Einem FN-Mann würde nie einfallen, seine Landsleute so zu bespucken wie das in unseren Rechtsparteien und vor allem deren Basis Usus ist.
Spucken
ist mit südländischem Monopol belegt!

Bitte das aus urheberrechtlichen Gründen künftig zu beachten!

beemaster
21.04.2014, 09:04
:trost: gut und jetzt leg' dich wieder hin.


Quod erst demonstrandum:ätsch:

Schlummifix
21.04.2014, 09:09
Der Gutste ist Kanadier, kein Deutscher. Seine Kinder und Kindeskinder sowieso.

Deutsch-Kanadier, soviel Zeit muss sein.
Außerdem sollte man dem BRD-Pass nicht zuviel Bedeutung beimessen, der wird inzwischen vollkommen willkürlich vergeben. Ich wette, sogar du hast einen BRD-Pass.

Affenpriester
21.04.2014, 09:12
Die NPD ist aber nicht das Mass der Dinge.

Und rechts schon mal gar nicht.

Dr Mittendrin
21.04.2014, 09:12
Und rechts schon mal gar nicht.

Irgendwo ist sie auch links.

Affenpriester
21.04.2014, 09:13
Irgendwo ist sie auch links.

M.E. ist die überall links - nur national dazu mit teilweise fragwürdigem Stammwählerpotential.

Dr Mittendrin
21.04.2014, 09:19
M.E. ist die überall links - nur national dazu mit teilweise fragwürdigem Stammwählerpotential.

Eine gute rechte Partei waren für mich immer schon REP. Ohne martialischem Auftreten.

Affenpriester
21.04.2014, 09:20
Eine gute rechte Partei waren für mich immer schon REP. Ohne martialischem Auftreten.

Republikaner sind ja auch rechts, in Europa sind diese sogenannten Rechtsparteien in der Regel Republikaner. Bei uns sind es Sozialisten, merkwürdig.

beemaster
21.04.2014, 09:49
Deutsch-Kanadier, soviel Zeit muss sein.
Außerdem sollte man dem BRD-Pass nicht zuviel Bedeutung beimessen, der wird inzwischen vollkommen willkürlich vergeben. Ich wette, sogar du hast einen BRD-Pass.

Nein, Kanadier. Ansonsten würden Sie ihm unterstellen, sich nicht integrieren zu können und eine paralelle Gesellschaft aufzunachen.

Btw: Wer so schreibt wie der, dem unterstelle ich das durchaus.^^

kotzfisch
21.04.2014, 09:55
Tja, wenn die Mehrzahl wie der User "Dalmatin" denkt, dann ist das verstaendlich. Das hysterische linke Pack muss in eine quasi nationale Gummizelle eingewiesen werden, sonst sieht's uebel aus. Aber Trends wenden sich wieder, manchmal zu 180 Grad. Das ist fast ein Naturgesetz.

Nationale Gummizelle ist sehr gut- begrünt.

Schlummifix
21.04.2014, 10:03
Nein, Kanadier. Ansonsten würden Sie ihm unterstellen, sich nicht integrieren zu können und eine paralelle Gesellschaft aufzunachen.

Btw: Wer so schreibt wie der, dem unterstelle ich das durchaus.^^

Auswanderer bilden gewöhnlich eine Parallelgesellschaft, das ist richtig. Nehmen Sie z.B. die Amische, welche aus Süddeutschen und Schweizern bestehen. Oder die Hispanics; im Süden der USA wird nicht einmal Englisch gesprochen, sondern Spanisch. Das sind alles Parallelgesellschaften.
Niemand legt seine Wurzeln einfach ab.

Der Unterschied, falls Sie gleich wieder klugscheißen wollen, ist: Deutschland ist historisch kein Einwanderungsland.
Die USA schon. Bei Kanada bin ich mir nicht sicher, aber auch eher Einwanderungsland.

Prof. Flimmerich
22.04.2014, 07:03
Als Kanadier der schon 47 Jahre hier lebt möchte ich Dich herzlichst bei uns willkommen heissen. Ich hoffe nur dass Du ein bisschen Geld hast oder schon einen guten Arbeitsplatz gefunden hast und wenn nicht, dass Du am Anfang nicht gleich auf Arbeit angewiesen bist. Im Vergleich zu der BRD Gesmbh. ist es bei uns doch noch ein bisschen besser und ich gebe Dir in Deiner Beschreibung der Lage in diesem Lande vollkommen recht, was aber richtig schade ist.

Hallo und nochmals guten Morgen aus der BRD!

Ich lebe schon 6 Jahre in Kanada (was im Verhältnis zu Dir natürlich wenig ist) und zwqar im kleinen Flecken New Market/Ontario, ca 30km von Toronto entfernt, das Häuschen direkt vor einem Wäldchen am Ortsrand.Meine Schwester kommt jetzt auch, hat ihr Unternehmen für einen Riesenbetrag verkauft und geht nun auch sozusagen in Rente, auch finanziell unabhängig.Sie lebt dann in Mississauga .


ch muss Dir leider mitteilen dass es auch bei uns in Kanada stark abwärts gegangen ist seit wir diese ultra konservative Regierung des winzig kleinen Möchtegern “Fuehrers” Harper haben. Der ist ein auf seine Art und Weise ein noch größerer Idiot wie die Merkel und ihre Gefolgschaft. Der hat seit seit seiner Besteigung des nur in seinem Hirn existierenden Thrones in 2006 unser schönes Land fast zugrunde gerichte....

Wie gesagt, ich kenne das Land seit etwa dem Jahr 2000 durch Urlaube dort und seit grob einem halben Jahrzehnt durch eigene Anwesenheit.
Auffällig ist mir geworden, dass sehr viel Leute mehr einem Zweitjob nachgehen als früher. Insgesamt aber halte ich die Lebensqualität für höher als in der BRD, ziehe ich den Vergleich.
In Toronto sind es nicht Muslims, die Unruhe in die Stadt bringen, sondern (Jugend)Banden mit Vorfahren aus Afrika. Trotzdem erscehint mir die Stadt sicherer wie der deutsche Schandfleck Berlin oder die Drecksstadt Bremen oder gar das fürchterliche Bundesland NRW.
Die Menschen sind für mich jedenfalls wesentlich angenehmer als viele Deutsche in der BRD, wobei ich die zugezogenen Deutschen hier ausnehme, sie entsprechen in etwa dem, was ich an den Deutschen früher schätzte und mit denen komme ich super aus und habe auch Bekanntschaften mit schon seit 1938 hier lebenden jüdischen ExDeutschen.
Wie gesagt, ich finde, die Lebensqualität ist in CA viel höher in jeder Beziehung.


Dazu kommt noch dass unser kleiner Fuehrer in Kanada ein hirnverbranntes religiöses Sektenmitglied ist (bei uns Fundamentalisten oder auch New born Christians genannt) der die Bibel als einziges Heiligtum ansieht

Mag sein. Das ist mir aber noch viel lieber als eine vaterlandsverratende BRD-Führung, dessen dringendstes Ziel zu sein scheint, die BRD islamisch zu machen, damit die Deutschen endlich ausgelöscht werden können. Und die Deutschen sind so dumm, und wählen solche Leute auch noch begeistert.
Da ist mir sogar noch Harper lieber.

Wie das für Arme ist, kann ich nur mutmassen, die Regelätze sind noch geringer als in der BRD. Allerdings gibt es wohl keinen so perfiden Überwachungsmechanismus armer Leute wie in der BRD, wenn die sich scharz was dazu verdienen.

Silencer
22.04.2014, 08:34
Zugegeben, bis jetzt hat noch kein System (Regime) auf Dauer überlebt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Doch! Das der USA. Gibt es schon seit Jahrhunderten.

Silencer
22.04.2014, 08:48
Gut erkannt ! :dg:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905


Auf der Gehirnwäsche Waschmaschine sehe ich keinen WDR. Dieser rote Sender ist meiner Meinung nach das krasseste was es bei den Linksdrehenden gibt. Die Moderatoren dort streuen linke Propaganda sogar in die Ansagen die überhaupt nichts mit Politik zu tun haben. Das ist einmalig!

Bruddler
22.04.2014, 15:58
Auf der Gehirnwäsche Waschmaschine sehe ich keinen WDR. Dieser rote Sender ist meiner Meinung nach das krasseste was es bei den Linksdrehenden gibt. Die Moderatoren dort streuen linke Propaganda sogar in die Ansagen die überhaupt nichts mit Politik zu tun haben. Das ist einmalig!

Bist Du blind ? :cool:

Silencer
22.04.2014, 16:29
Bist Du blind ? :cool:

He,he! Und das sogar in rot.

Rabodo
22.04.2014, 16:42
Auweja Paul1a jetzt als Prof. Flimmerich.

Du bist doch der H4ler aus Bremen, der behauptet nach Kanada ausgewandert zu sein, sich aber in diversen Foren über seinen niedrigen H4 Satz ausweint und für sein Versagen den Staat, die Gesellschaft und alle möglichen Leute verantwortlich macht.
Ich finde wenn schon dann solltest Du Dein Gesülze besser verpacken, denn so merken alle die Dich von anderen Foren kennen sofort wer Du bist.

Hab Dich heute hier zum ersten mal gelesen, und kommst jetzt auf Ignore.