Vollständige Version anzeigen : Muslimische Minderjährige (Asylanten) terrorisieren Freiburger Bürger !!!
latinroad
19.04.2014, 11:48
Das Deutschland überwiegend nur kriminelle Wirtschaftflüchtlinge (Asylanten )aus der ganzen Welt hat, weiß jeder mindestens Hauptschulabschluß hat. Jetzt trifft es die rot-grüne Stadt Freiburg in Breisgau.
http://www.badische-zeitung.de/raubueberfaelle-in-freiburg-ermittler-fahnden-nach-minderjaehrigen
z.B. ein 39jähriger Freibuger wollte Pizza holen .Er wurde von Muslimen ausgeraubt und geschlagen !!!
In wenigen Jahren wird man es sich als Deutscher - vor allem als wehrloser alter Deutscher - sehr gut überlegen müssen, ob man noch sein Haus, oder seine Wohnung verläßt.
Was ich im vorliegenden Fall allerdings nicht verstehe: Die Polizei weiß, daß nachts an den genannten Orten häufig Überfälle stattfinden. Sie ist aber nicht in der Lage präventiv tätig zu werden?
In einem Land mit halbwegs mannhafter Bevölkerung (Rußland, Ungarn, etc.) hätten aufrechte Bürger schon längst selbst für Schutz und Sicherheit gesorgt.
Geht man nach den letzten Wahlergebnissen, müsste eine Mehrheit der Freiburger beim Lesen dieser Nachrichten eigentlich am Masturbieren sein.
Klopperhorst
19.04.2014, 11:53
Der links-grünen Spießermetropole Freiburg geschieht das recht.
---
"In keinem dieser Fälle wurden die Täter bislang ermittelt und festgenommen."
Da es sich um Fachkräfte handelt und die Opfer nur dumme Kartoffeln, ist eine rigorose Aufklärung auch politisch nicht gewollt. Und die Büttel sind nun mal hauptsächlich zum Geldeintreiben bei Parksündern da, wie wir ja alle wissen.
reflecthofgeismar
19.04.2014, 11:57
Warum wehren sich die schwulen Kartoffeln nicht. Wären die Deutschen nicht solche umerzogenen Weichspüler, sondern MÄNNER wie früher, dann gäbe es viel weniger Probleme, nach 2,3 Gesichdeformationen durch eine deutsche Hand, wär der Kümmel geläutert und würde kriechen.
Schlummifix
19.04.2014, 11:57
Eben, der Pizzadepp hatte bestimmt auch Grün gewählt.
Also verdiente Strafe.
Gerade eine Stadt wie Freiburg gehört terrorisiert, was das Zeug hält.
Das ist eine sehr gute Entwicklung. Mehr Flüchtlinge nach Freiburg.
Schrottkiste
19.04.2014, 12:01
Es handelt sich um junge Flüchtlinge, die zumeist aus Marokko, Algerien oder Tunesien stammen.
Minderjährige Flüchtlinge genießen einen besonderen Schutzstatus. Sie erhalten Jugendhilfe und ein Taschengeld.
:auro:
Man sollte ihnen einfach mehr Taschengeld geben.
Bruddler
19.04.2014, 12:02
---
Nun ernten sie, was sie gesät haben. :haha:
Das Deutschland überwiegend nur kriminelle Wirtschaftflüchtlinge (Asylanten )aus der ganzen Welt hat, weiß jeder mindestens Hauptschulabschluß hat. Jetzt trifft es die rot-grüne Stadt Freiburg in Breisgau.
http://www.badische-zeitung.de/raubueberfaelle-in-freiburg-ermittler-fahnden-nach-minderjaehrigen
z.B. ein 39jähriger Freibuger wollte Pizza holen .Er wurde von Muslimen ausgeraubt und geschlagen !!!
Kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, warum die Kartoffel-Polizei sich erdreistet, die jugendlichen Kültürbereicherer dabei zu behindern, das kärgliche (von den Kartoffeln gezahlte) Taschengeld artgerecht aufzubessern?
:?
Wow, wird auch Zeit :Ddaß mal ein anderes und ganz neues Thema im Strang zu lesen ist :haha:
Rumburak
19.04.2014, 12:13
Hätten die Freiburger mehrheitlich NPD gewählt, wäre das nicht passiert.
Ragtimer
19.04.2014, 12:14
Die Polizei rät nun sogar, den Stühlinger Kirchplatz nachts zu meiden.
Verdammt noch mal! Die sollen keine Ratschläge erteilen, sondern dafür sorgen, dass der Platz sicher wird, damit man ihn nicht mehr meiden muss. Dazu sind sie doch da.
Wem es in den Sinn kommt, nachts zum Kirchplatz zu gehen (warum auch immer), der muss dies angstfrei tun können. Es geht doch nicht an, dass sich die Friedlichen in ihrer Freiheit einschränken müssen, weil die Gewalttätigen unbehelligt ihr Unwesen treiben.
Zinsendorf
19.04.2014, 12:17
...!
Ja , diese Jungs sind doch unverstanden, hilflos und von den Behörden weitgehend allein gelassen...
Deshalb sollten unverzüglich und zwingend Patenschaften von Deutschen, die mit der aktuellen Situation unzufrieden sind, mit diesen bedauernswerten Minderjährigen übernommen werden.:))
http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/patenschaften-fuer-asylbewerber-in-leipzig-gruene-begruessen-konzept-aber-begleitung-fehlt/r-citynews-a-226793.html
Könnte ich mir auch als interessantes Modell für Nebenerwerb (z. Bsp. im HIV-Umkreis) bzgl. aller Asylbewerber u. ä. vorstellen. Auch sollten dann alle staatlichen Zuwendungen natürlich ausschließlich und direkt an diese neuen "Paten" (Haftung und Rechte unbeschränkt!) gehen!
Sogar die Freiburger Polizei jammert, dass sie sich nachts kaum noch mit Streifenwagen-Doppelbesatzungen in manche Stadtteile traut, weil diese beim Aussteigen angepöbelt und angespuckt werden und an den Streifenwagen gepinkelt wird.
Aber vom Freiburger OB Salomon (welch interessanter Name....) samt dem überwiegend grünen Stadtrat ist dazu kein Wort zu hören.
Zustände wie in einer südamerikanischen Favela. Und das in der Stadt, in der einst Erasmus von Rotterdam wohnte und der Mönch Berthold Schwarz das Schießpulver erfand.
Ein Trauerspiel, in welch atemberaubenden Tempo dieser Staat sich auflöst.
Dr Mittendrin
19.04.2014, 12:23
---
Man kann sich vorstellen wer in der Solarstadt wohnt.
Skaramanga
19.04.2014, 12:33
Wie kann man auch nur so herzlos sein. Ich hätte ihm die Pizza sofort freiwillig gegeben. Noch brodelnd heiß, mitten ins Gesicht. Lecker.
Sie sollten nicht im Stühlinger Terror machen, denn da wohnen eh kaum noch deutsche Gutmenschen.
Die Grünwähler haben sich längst in die schicken Stadtteile verzogen, Wiehre, Günterstal, Vauban, ...
"In keinem dieser Fälle wurden die Täter bislang ermittelt und festgenommen."
Da es sich um Fachkräfte handelt und die Opfer nur dumme Kartoffeln, ist eine rigorose Aufklärung auch politisch nicht gewollt. Und die Büttel sind nun mal hauptsächlich zum Geldeintreiben bei Parksündern da, wie wir ja alle wissen.
Man stelle sich jetzt einmal vor, einige Opfer rotten sich zusammen und knöpfen sich den eingedrungenen Muselabschaum vor. Ich bin mir sicher, daß die Polizei und Justiz dann konsequent durchgreifen - allerdings dann gegen die sich wehrenden Opfer. Und die Medien würden dann wieder etwas von Neonazis faseln.
Bruddler
19.04.2014, 12:56
Die Polizei rät nun sogar, den Stühlinger Kirchplatz nachts zu meiden.
Verdammt noch mal! Die sollen keine Ratschläge erteilen, sondern dafür sorgen, dass der Platz sicher wird, damit man ihn nicht mehr meiden muss. Dazu sind sie doch da.
Wem es in den Sinn kommt, nachts zum Kirchplatz zu gehen (warum auch immer), der muss dies angstfrei tun können. Es geht doch nicht an, dass sich die Friedlichen in ihrer Freiheit einschränken müssen, weil die Gewalttätigen unbehelligt ihr Unwesen treiben.
Was, wenn die Polizei selbst die Hose gestrichen voll hat ? :hmm:
BRDDR_geschaedigter
19.04.2014, 12:58
Da habe ich wirklich Null Mitleid mit diesem Volk. Wer sich nicht um seine Zukunft kümmert, sich für nichts interessiert (außer Entertainment und Urlaub) der wird eben versklavt und
wie Dreck behandelt.
Bitte mehr von dieser Bereicherung.
Aus dem Artikel der BNN: "Die Polizei rät nun sogar, den Stühlinger Kirchplatz nachts zu meiden."
Das ist ein Offenbarungseid der Ordnungshüter.
Bruddler
19.04.2014, 13:00
Sie sollten nicht im Stühlinger Terror machen, denn da wohnen eh kaum noch deutsche Gutmenschen.
Die Grünwähler haben sich längst in die schicken Stadtteile verzogen, Wiehre, Günterstal, Vauban, ...
"in die schicken Stadtteile verzogen, fernab vom Schuss"...
Was für ein Zufall, in anderen Städten dürfte es ähnlich sein... :pfeif:
Schlummifix
19.04.2014, 13:00
Freiburg ist doch nun wirklich derart linksversifft, wahrscheinlich die linksversiffteste Stadt von ganz Deutschland, neben Tübingen. Also ist das doch zu 100% hausgemacht. Die Freiburger sollen die Klappe halten, und Schläge einstecken.
Da habe ich wirklich Null Mitleid mit diesem Volk. Wer sich nicht um seine Zukunft kümmert, sich für nichts interessiert (außer Entertainment und Urlaub) der wird eben versklavt und
wie Dreck behandelt.
Bitte mehr von dieser Bereicherung.
Das schießt natürlich auch weit über jedes vertretbare Maß hinaus. Am Ende waren die überfallenen und verprügelten Opfer womöglich nicht einmal Rotgrün-Wähler. Die "Ätsch, selber schuld!"-Attitüde wirkt nicht nur wenig vernünftig, sondern überdies nicht sehr sympathisch.
BRDDR_geschaedigter
19.04.2014, 13:04
Das schießt natürlich auch weit über jedes vertretbare Maß hinaus. Am Ende waren die überfallenen und verprügelten Opfer womöglich nicht einmal Rotgrün-Wähler. Die "Ätsch, selber schuld!"-Attitüde wirkt nicht nur wenig vernünftig, sondern überdies nicht sehr sympathisch.
Ich will keine Sympathiepreise gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das BRD-Schafe sind ist extrem hoch, deshalb gehe ich davon aus, dass sie das verdient haben, was sie bekommen. Das sehe ich auf einer ARt Meta-Ebene und heißt
nicht, dass ich kriminelle Taten an sich für gut heiße.
Aus dem Artikel der BNN: "Die Polizei rät nun sogar, den Stühlinger Kirchplatz nachts zu meiden."
Naja, die "Stärken" der Büttel liegen eben auf anderen Gebieten.
Wann bist Du zuletzt in eine Verkehrskontrolle geraten? Da erlebst Du die Büttel in Hochform.
Auch dort wird die Idylle nicht ewig währen. Beutemacher zieht es immer dorthin wo leicht und reichlich Beute zu machen ist. Man muß ihnen nur den Weg weisen.
Man stelle sich jetzt einmal vor, einige Opfer rotten sich zusammen und knöpfen sich den eingedrungenen Muselabschaum vor. Ich bin mir sicher, daß die Polizei und Justiz dann konsequent durchgreifen - allerdings dann gegen die sich wehrenden Opfer. Und die Medien würden dann wieder etwas von Neonazis faseln.
Das gäbe es vielleicht in Ländern mit einer gesunden Sozial- und Familienstruktur. In Rußland würden sich - wenn schon nicht Polizei oder Miliz - Freunde und Familienangehörige der Opfer zusammentun und sich Nachts auf die Lauer legen. Sobald die Kriminellen dann einen Lockvogel angreifen, wäre ihr Schicksal besiegelt.
In der BRDDR geht das nicht. Da ist jeder vereinzelt und ohne Rückhalt. Da kann jeder bequem fertiggemacht werden von Banden, die noch einen ganz anderen Zusammenhalt haben. Die alten und die jungen Deutschen werden in wenigen Jahrzehnten die Hölle auf Erden erleben.
Da ist dann Schluß mit Wohlstand, Sicherheit, Zukunftshoffnung und dergleichen...
Murmillo
19.04.2014, 15:32
Ihnen so was hier für den Einsatz sponsern:
43408
und ihnen begleitend den Besuch dieser Website, wo sie sich dann unter Gleichgesinnten befinden, empfehlen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhondos.org%2FImg.aspx%2 53FF264%25255CA15332.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhondos.org%2Fposting_264_i_ 84298_p_l.htm&h=375&w=500&tbnid=Zd7OhUcKZSSIdM%3A&zoom=1&docid=QlgyuHBBF7UWFM&ei=gYdSU46DFom1tAa534GwAw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=286&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CHAQrQMwCA
von der ich hier mal zitieren darf:
Erwachsene in Windeln
Hier treffen sich Leute mit einer Vorliebe fuer Windeln.
Es koennen Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknuepft werden.
Es sollen keine sexuellen Handlungen beschrieben werden.
Vielmehr soll es informativ und effektiv helfend fuer Gleichgesinnte sein.
:haha:
Bruddler
19.04.2014, 15:33
Auch dort wird die Idylle nicht ewig währen. Beutemacher zieht es immer dorthin wo leicht und reichlich Beute zu machen ist. Man muß ihnen nur den Weg weisen.
Die Gutbetuchten werden sich schon zu schützen wissen...wozu gibt es schließl. priv. Sicherheitsunternehmen ?! :hmm:
Bruddler
19.04.2014, 15:35
Ihnen so was hier für den Einsatz sponsern:
43408
und ihnen begleitend den Besuch dieser Website, wo sie sich dann unter Gleichgesinnten befinden, empfehlen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhondos.org%2FImg.aspx%2 53FF264%25255CA15332.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhondos.org%2Fposting_264_i_ 84298_p_l.htm&h=375&w=500&tbnid=Zd7OhUcKZSSIdM%3A&zoom=1&docid=QlgyuHBBF7UWFM&ei=gYdSU46DFom1tAa534GwAw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=286&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CHAQrQMwCA
von der ich hier mal zitieren darf:
Erwachsene in Windeln
Hier treffen sich Leute mit einer Vorliebe fuer Windeln.
Es koennen Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknuepft werden.
Es sollen keine sexuellen Handlungen beschrieben werden.
Vielmehr soll es informativ und effektiv helfend fuer Gleichgesinnte sein.
:haha:
Gibt es auch Windeln in polizeigrün ? :?
Murmillo
19.04.2014, 15:40
Sicherlich nur eine Frage der Abnahmemenge für den Hersteller. Man könnte sie auch noch vorn in Schwanzhöhe mit einem Polizeistern mit Landesfahne bedrucken, damit man sie zum einen als Dienstwindel erkennt und zum anderen die Träger, wenn ihnen die Asylanten Hose, Unterhose und Hemd ausgezogen haben und sie davonjagen, noch als Polizisten , vor denen man ja Respekt haben soll, zu erkennen sind !
Ragtimer
19.04.2014, 15:44
Wenn der Staat erstmal anfängt, vor Gewalttätern aus Angst zu kuschen, dann ist das die ganze Zivilisation in Gefahr. Die beruht nämlich auf dem Prinzip, dass derjenige Recht bekommen muss, der im Recht ist, und nicht der Stärkere.
Polizisten gegen gewalttätige Kiddies? Eigentlich dürfte das doch kein allzu großen Problem sein. Es scheint wohl so zu sein, dass die Polizisten zwar könnten, aber nicht dürfen. Dass sie Anweisung von oben haben, auf jeden Fall dem Deeskalationsgedöns den Vorrang zu geben vor der Durchsetzung des Rechts.
Bruddler
19.04.2014, 15:46
Sicherlich nur eine Frage der Abnahmemenge für den Hersteller. Man könnte sie auch noch vorn in Schwanzhöhe mit einem Polizeistern mit Landesfahne bedrucken, damit man sie zum einen als Dienstwindel erkennt und zum anderen die Träger, wenn ihnen die Asylanten Hose, Unterhose und Hemd ausgezogen haben und sie davonjagen, noch als Polizisten , vor denen man ja Respekt haben soll, zu erkennen sind !
Wenn ich mir den Sparkurs bei der Polizei so anschaue, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Polizei sogar auf gebrauchte Windeln zurückgreifen muss... :hzu:
Ragtimer
19.04.2014, 15:46
Schön, dass du deinen Humor behalten hast. Den braucht man auch, wenn man den ganzen Mist, der hier abgeht, aushalten will.
Stopblitz
19.04.2014, 15:48
Herrgott nochmal, was tun sich die Maultaschen schwer mit den Teerpappen. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir auch so einen Negerhort um die Ecke. Die Herren wollten es auch mal versuchen und bekamen eine ordentliche Tracht Prügel, danach waren sie lammfromm. Es ist wie mit Welpen. Die kacken dir auch nicht mehr ins Wohnzimmer wenn du sie einmal mit der Schnauze in ihr eigenes Häufchen drückst.
Bruddler
19.04.2014, 15:48
Wenn der Staat erstmal anfängt, vor Gewalttätern aus Angst zu kuschen, dann ist das die ganze Zivilisation in Gefahr. Die beruht nämlich auf dem Prinzip, dass derjenige Recht bekommen muss, der im Recht ist, und nicht der Stärkere.
Polizisten gegen gewalttätige Kiddies? Eigentlich dürfte das doch kein allzu großen Problem sein. Es scheint wohl so zu sein, dass die Polizisten zwar könnten, aber nicht dürfen. Dass sie Anweisung von oben haben, auf jeden Fall dem Deeskalationsgedöns den Vorrang zu geben vor der Durchsetzung des Rechts.
Ich persönlich dürfte in "gewissen Situationen" kein Polizist sein...
Ragtimer
19.04.2014, 15:51
Ich persönlich dürfte in "gewissen Situationen" kein Polizist sein...
Ich glaube, von dir würde ich mich ganz gut beschützt fühlen.
Stopblitz
19.04.2014, 15:53
Wenn die nunmal damit beschäftigt sind Parksünder zu jagen.
Bruddler
19.04.2014, 15:54
Ich glaube, von dir würde ich mich ganz gut beschützt fühlen.
Einmal in Rage, wäre ich nur schwer zu bremsen.
Die Polizei kann sich nicht um Straftäter kümmern.
Unsere Büttelei muß sich um wichtigere Probleme kümmern.
So etwas zum Beispiel:
http://derstandard.at/1397520657812/Junge-Frau-mit-Silikonbruesten-darf-nun-doch-zur-Polizei
Murmillo
19.04.2014, 16:04
Wenn die nunmal damit beschäftigt sind Parksünder zu jagen.
Jo, dies ist ungefährlich ( es sei denn, sie treffen auf einen der seltenen bewaffneten, militanten und verstockten Parksünder), bringt für die Stadt leicht verdientes Geld und man bekommt seine tägliche Dienstzeit auch mit rum.
Murmillo
19.04.2014, 16:06
Die Polizei kann sich nicht um Straftäter kümmern.
Unsere Büttelei muß sich um wichtigere Probleme kümmern.
So etwas zum Beispiel:
http://derstandard.at/1397520657812/Junge-Frau-mit-Silikonbruesten-darf-nun-doch-zur-Polizei
Ja, und dann ist da ja auch noch der zeitaufwändige, nervenkostende , immerwährende Kampf gegen Rechts....
Ja, und dann ist da ja auch noch der zeitaufwändige, nervenkostende , immerwährende Kampf gegen Rechts....
Ganz richtig.
Und dafür reichen Buletten mit Silikontitten vollkommen aus.
In wenigen Jahren wird man es sich als Deutscher - vor allem als wehrloser alter Deutscher - sehr gut überlegen müssen, ob man noch sein Haus, oder seine Wohnung verläßt.
Was ich im vorliegenden Fall allerdings nicht verstehe: Die Polizei weiß, daß nachts an den genannten Orten häufig Überfälle stattfinden. Sie ist aber nicht in der Lage präventiv tätig zu werden?
In einem Land mit halbwegs mannhafter Bevölkerung (Rußland, Ungarn, etc.) hätten aufrechte Bürger schon längst selbst für Schutz und Sicherheit gesorgt.
Dann tausche erstmal die Staatanwälte und Richter aus, damit die Polizei auch ihren Pflichten nach kommen kann , ohne von diesen Herren auch noch angeklagt zu werden.
Mr.Smith
19.04.2014, 16:30
Ich kann das Gejammer über die Straftaten dieses eingewanderten Abschaums langsam nicht mehr hören.
Wählt endlich mal gescheites statt die Parteien, die noch mehr kriminellen Dreck nach Deutschland holen.
Bewegt euren Arsch von der Couch und besucht einen Kampfsportverein (es gibt auch welche ohne Türken).
Sprecht offen mit euren Freunden und Nachbarn über die Bedrohung durch diesen eingewanderten Dreck und geht öfter mal in größeren Gruppen spazieren.
Und wenn der Abschaum auch nur einen Furz läßt, so lange die Polizei mit Anrufen nerven, bis endlich was getan wird.
Deutsche ! Wehrt euch endlich !
Bruddler
19.04.2014, 16:37
Ich kann das Gejammer über die Straftaten dieses eingewanderten Abschaums langsam nicht mehr hören.
Wählt endlich mal gescheites statt die Parteien, die noch mehr kriminellen Dreck nach Deutschland holen.
Bewegt euren Arsch von der Couch und besucht einen Kampfsportverein (es gibt auch welche ohne Türken).
Sprecht offen mit euren Freunden und Nachbarn über die Bedrohung durch diesen eingewanderten Dreck und geht öfter mal in größeren Gruppen spazieren.
Und wenn der Abschaum auch nur einen Furz läßt, so lange die Polizei mit Anrufen nerven, bis endlich was getan wird.
Deutsche ! Wehrt euch endlich !
Von einer Diskussion mit Arbeitskollegen würde ich allerdings dringend abraten...:pfeif:
Ragtimer
19.04.2014, 16:37
Einmal in Rage, wäre ich nur schwer zu bremsen.
So stelle ich mir einen vernünftigen Polizisten auch vor: Einer, den es nicht kalt lässt, wenn Unrecht geschieht. Einer, der es einfach nicht erträgt, wenn Friedliche und Wehrlose von selbsternannten Herrenmenschen tyrannisiert werden. Einer, dessen ganze Leidenschaft in diesem Moment darauf ausgerichtet ist, das Recht wiederherzustellen und die Schwachen zu schützen. Und nicht solche Deeskalations-Schlappis, die es den Gewalttätern recht machen, um sie milde zu stimmen, und deren Opfer im Regen stehen lassen.
Bei Manfred Kleine-Hartlage ("Das Dschihad-System") kann man übrigens etwas Interessantes dazu lesen: Bei Ladendiebstählen halten sich die Muselkids eher zurück, bei Straßenraub hingegen haben sie die Nase vorn. Warum? Weil weniger die persönliche Bereicherung das Motiv der Tat ist als viel mehr die Freude an der Erniedrigung der Opfer.
Shahirrim
19.04.2014, 16:40
Kaum eine Stadt verdient das mehr! Da leben fast nur linksgrüne Fanatiker, die verdienen jede Bereicherung.
Bruddler
19.04.2014, 16:43
So stelle ich mir einen vernünftigen Polizisten auch vor: Einer, den es nicht kalt lässt, wenn Unrecht geschieht. Einer, der es einfach nicht erträgt, wenn Friedliche und Wehrlose von selbsternannten Herrenmenschen tyrannisiert werden. Einer, dessen ganze Leidenschaft in diesem Moment darauf ausgerichtet ist, das Recht wiederherzustellen und die Schwachen zu schützen. Und nicht solche Deeskalations-Schlappis, die es den Gewalttätern recht machen, um sie milde zu stimmen, und deren Opfer im Regen stehen lassen.
Bei Manfred Kleine-Hartlage ("Das Dschihad-System") kann man übrigens etwas Interessantes dazu lesen: Bei Ladendiebstählen halten sich die Muselkids eher zurück, bei Straßenraub hingegen haben sie die Nase vorn. Warum? Weil weniger die persönliche Bereicherung das Motiv der Tat ist als viel mehr die Freude an der Erniedrigung der Opfer.
Wurde diese Einstellung den Muselkids in die Wiege gelegt, oder wurde sie ihnen nach und nach "eingeimpft" ? :hmm:
Mr.Smith
19.04.2014, 16:43
Von einer Diskussion mit Arbeitskollegen würde ich allerdings dringend abraten...:pfeif:
Da gebe ich dir Recht. Ein einziger Neger oder Türke in einer Firma und die freie Meinungsäußerung hat sich erledigt. Da mußt du dir jedes Wort genau überlegen damit der Ali oder der Bongo nicht beleidigt zum Chef rennt und was von "Rassismus" jammert.
Bruddler
19.04.2014, 16:46
Da gebe ich dir Recht. Ein einziger Neger oder Türke in einer Firma und die freie Meinungsäußerung hat sich erledigt. Da mußt du dir jedes Wort genau überlegen damit der Ali oder der Bongo nicht beleidigt zum Chef rennt und was von "Rassismus" jammert.
Ein einziger links-grüner Gutmensch in einer Firma und die freie Meinungsäußerung hat sich erledigt.
Es wäre die fristlose Kündigung, selbst vor einem Arbeitsgericht hättest Du NULL Chancen...
Mr.Smith
19.04.2014, 16:46
Wurde diese Einstellung den Muselkids in die Wiege gelegt, oder wurde sie ihnen nach und nach "eingeimpft" ? :hmm:
Vor ein paar Jahren wurde mit einer Studie nachgewiesen, daß die Gewaltbereitschaft der in Deutschland lebenden Türken ihre Ursachen in Minderwertigkeitskomplexen, Sprachproblemen und familiären Spannungen hat.
Sogar bei älteren Türken aus der ersten und zweiten Generation gab es auffalend viele mit psychischen Problemen.
Bruddler
19.04.2014, 16:53
Vor ein paar Jahren wurde mit einer Studie nachgewiesen, daß die Gewaltbereitschaft der in Deutschland lebenden Türken ihre Ursachen in Minderwertigkeitskomplexen, Sprachproblemen und familiären Spannungen hat.
Sogar bei älteren Türken aus der ersten und zweiten Generation gab es auffalend viele mit psychischen Problemen.
Nicht selten ist es das Heimweh, das zu deren psychischen Problemen führt.
Es sind psychische Probleme, die im Prinzip sehr einfach zu beheben wären...
Die Gutbetuchten werden sich schon zu schützen wissen...wozu gibt es schließl. priv. Sicherheitsunternehmen ?! :hmm:
Wenn man sich so anschaut, wer heute so alles in der "Sicherheitsbranche" tätig ist, dann kann es leicht sein, daß man sich damit erst die Probleme auf den Hals holt.
Auf Dauer kann man Sicherheit nicht kaufen. Wenn der Staat versagt herrschen über kurz oder lang Faustrecht und Anarchie. Die weichen Guten werden in diesem Spannungsfeld als Erste zermahlen.
Ich bin gespannt, wie lange sich die " Opfer " und hier nicht nur die aus Freiburg, sich diese Behandlungen und das Nichteingreifen der Polizei noch gefallen lassen, bevor man beschliesst, sich selbst zu wehren !
Irgendwann haben , zumindest einige Leute, die noch kein völlig grün - besoffenes Hirn haben, die Schnauze voll und schlagen zurück .
Es zeigt sich doch mehr als deutlich, daß unsere Polizei und auch bereits die Justiz vor moslemsichen Schlägern und anderen Kriminellen dieses Glaubens längst kapituliert haben.
Ich bin gespannt, wie lange sich die " Opfer " und hier nicht nur die aus Freiburg, sich diese Behandlungen und das Nichteingreifen der Polizei noch gefallen lassen, bevor man beschliesst, sich selbst zu wehren !
Irgendwann haben , zumindest einige Leute, die noch kein völlig grün - besoffenes Hirn haben, die Schnauze voll und schlagen zurück .
Es zeigt sich doch mehr als deutlich, daß unsere Polizei und auch bereits die Justiz vor moslemsichen Schlägern und anderen Kriminellen dieses Glaubens längst kapituliert haben.
Die Einzigen, die sich gegen nordafrikanische auf Asylticket eingereiste Raubjugendliche noch wehren würden, wären Rußlanddeutsche und Türken. BRRD-ler sind geborene Opfer. Solange die Täter nicht versehentlich die Falschen anfallen geht das Spiel ewig so weiter, zumal die Polizei offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht.
Vielleicht ist es aber kriminalistisch, polizeitaktisch und präventionstechnisch auch zu anspruchsvoll und zu schwierig die Lage in den Griff zu bekommen. Das Einzige was man derzeit weiß ist ja, daß an den genannten Orten regelmäßig Überfälle stattfinden. Was soll die Polizei da machen, da ist sie doch hilflos.
Leberecht
19.04.2014, 17:42
Wenn der Staat versagt herrschen über kurz oder lang Faustrecht und Anarchie. Die weichen Guten werden in diesem Spannungsfeld als Erste zermahlen.
Natürlich! Die Evolution hat den längsten Atem.
Sogar die Freiburger Polizei jammert, dass sie sich nachts kaum noch mit Streifenwagen-Doppelbesatzungen in manche Stadtteile traut, weil diese beim Aussteigen angepöbelt und angespuckt werden und an den Streifenwagen gepinkelt wird.
Aber vom Freiburger OB Salomon (welch interessanter Name....) samt dem überwiegend grünen Stadtrat ist dazu kein Wort zu hören.
Nun. beim Dattler bekommt man von solchen, niedrigen Problemen nix mit. Und was die Freiburger betrifft: sie bekommen das, was sie gewählt haben. Und ganz ehrlich: Beim Kartoffelklatschen würde ich den Fachkräften sogar gern behilflich sein.
Das Problem ist, daß ein derartiger Polizist im Zweifelsfall dann von seinen Vorgesetzten gemaßregelt und von der Politik und der Justiz im Stich gelassen wird.
Ragtimer
19.04.2014, 18:57
Eine Rolle dürfte spielen, dass den rechtgläubigen Kids einerseits von Eltern, Imam, Hodscha und Peergroup das Gefühl des "Was-Besseres-Seins" eingeimpft worden ist, während sie im Alltag erleben, dass sie in der Gesellschaft nicht allein wegen ihrer Rechtgläubigkeit als "besser" anerkannt werden, sondern dass man sich den "Rrrräspäkt" auf andere Weise verdienen muss - auf eine Weise, die sie nicht draufhaben. Um die daraus resultierende Demütigung erträglicher zu machen, muss Macht über die Ungläubigen ausgeübt werden, damit das Weltbild wieder stimmt. Und wenn dann die verängstigte Kartoffel sich zitternd unterwirft und das Smartphone rausrückt, dann gibt das natürlich einen ganz anderen Kick, als wenn man das Ding sang-und-klanglos irgendwo mitgehen lässt.
Jedenfalls dürfte damit auch die Mär widerlegt sein, der Grund für derlei Kriminalität sei materielle Benachteiligung. Wäre das so, würden sich die Kids mit Diebstählen zufrieden geben.
latinroad
19.04.2014, 20:29
Ich muß sich gegen diese kriminelle Muselmänner wehren. Am besten nach Russland abschieben, dort sind sie bei Putin gut aufgehoben. Die Bevölkerung will sie nicht haben. Dieses Gesindel gehört dort hin wo sie herkommen. Die Schweiz hat auch sehr große Probleme mit den Kriminellen. Dort komme ganze Scharren von Banden über die Grenze.
http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/einbrecher-pluendern-das-tessin-id2805220.html
Leipziger123
19.04.2014, 23:51
Wow, wird auch Zeit :Ddaß mal ein anderes und ganz neues Thema im Strang zu lesen ist :haha:
Willst du damit sagen, dass es dieses Phänomen nicht gibt?
G.
Nach den Grünen Frau Roth wurde er bereichert
aus dem Link:
Eile scheint geboten, die Polizei hat bis dato wenig Hilfe. Als auf der Kajo jüngst drei minderjährige Diebe um 4.15 Uhr ertappt wurden, kamen sie zur erkennungsdienstlichen Behandlung aufs Polizeirevier. Dort zeigte sich: Einer aus dem Trio war zur Rückführung ausgeschrieben, doch die Bundespolizei wollte ihn nicht abholen. Beim zweiten Täter hielt sich der angerufene gesetzliche Betreuer für nicht mehr zuständig.
Beim Dritten gab es zwar einen Betreuer, aber dem dauerte das Prozedere auf dem Revier zu lange. Um 7.30 Uhr musste die Polizei alle drei Männer in den frühen Freiburger Morgen ziehen lassen.
Wenn allen alles scheißegal zu sein scheint, muss man sich über diese Zustände nicht mehr wundern.
Wassiliboyd
20.04.2014, 09:47
So ist das iduL:
-Unsere Politikaster sehen das Problem nicht, oder besser WOLLEN es nicht sehen
-Unsere Polizei ist unterbesetzt, weil der Politik zu teuer oder (den Linken) ohnehin suspekt
-Unsere Justiz ist zu feige, durchzugreifen (siehe Miri-Clan in Bremen, Abu Chaker in Berlin)
-Unsere Richter, Staatsanwälte und Lehrer werden bedroht
-Unsere Medien sind gleichgeschaltet politisch korrekt
-Wir selbst sind die Pirinccischen Weicheier, die sich nicht wehren!
SO sieht das aus, liebe Mitdiskutanten und unser linksgrün versiffter Staat geriert sich immer mehr als Popanz.
Vielleicht hilft es, bei der EU-Wahl Alternativen zur BRD-Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNELINKE zu wählen.
So ist das iduL:
-Unsere Politikaster sehen das Problem nicht, oder besser WOLLEN es nicht sehen
-Unsere Polizei ist unterbesetzt, weil der Politik zu teuer oder (den Linken) ohnehin suspekt
-Unsere Justiz ist zu feige, durchzugreifen (siehe Miri-Clan in Bremen, Abu Chaker in Berlin)
-Unsere Richter, Staatsanwälte und Lehrer werden bedroht
-Unsere Medien sind gleichgeschaltet politisch korrekt
-Wir selbst sind die Pirinccischen Weicheier, die sich nicht wehren!
SO sieht das aus, liebe Mitdiskutanten und unser linksgrün versiffter Staat geriert sich immer mehr als Popanz.
Vielleicht hilft es, bei der EU-Wahl Alternativen zur BRD-Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNELINKE zu wählen.
So sieht es leider überall in Deutschland aus ! Doch darauf zu hoffen, daß die Deutschen endlich aufwachen, bleibt wohl ein Wunschtraum !
Nur keine Partei wählen, die solche desolaten Zustände evt. ändern könnte und würde ! Dann sind wir doch Nazi und davor hat doch jeder eine Heidenangst. Das wurde doch allen erfolgreich eingebleut !
Dr Mittendrin
20.04.2014, 10:19
Vielmehr der Politik. Mir tut das Opfer nicht leid. Einer wie ich wüsste um diese Gefahrenzone.
Die Pizza lass ich mir halt liefern.
Oder ich geh in die Gefahrenzone und ich produziere ein Drama weil ich vorgewarnt bin.
Dr Mittendrin
20.04.2014, 10:22
Sorry kann ich nicht zustimmen.
Ein Nathan ist hier der jene der immer von gefährlichen Nazis warnt.
Das sind die besten Opfer.
pixelschubser
20.04.2014, 10:45
Tja, liebe Kinder, da bewahrheitet sich doch der Spruch: "Von der Sowjetunion lernen, heisst siegen lernen!"
Vielleicht auf die heutige Zeit angepasst, lernt man besser von Russlanddeutschen, seine Skrupel abzuschalten und dem Neger, Musel, Linken, Antifanten und und und einfach trocken eine aufs Maul zu hauen, ohne darüber nachzudenken, was eventuell jobtechnisch oder medial danach passiert.
Mir ist es mittlerweile völlig egal, was irgendwer von mir denkt oder wie mich irgendwelche vermeindlichen Gutmenschen titulieren. Drauf und das mit Schmackes.
Das muss man aber wollen und auch abkönnen, denn manchmal tut es auch weh. Ich trag lieber stolz ein Veilchen und pfeife munter "la Paloma" durch die Zähne, als dass sich irgendein dahergelaufener Asylschmarotzer an meiner Sippe vergeht!
Nennt mich weiterhin inflationär einen Nazi - ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
(....)
Nennt mich weiterhin inflationär einen Nazi - ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
Das ist doch genau das Ziel dieser volksfeindlichen Drecksäcke, jeden mit "Nazi"-Gebrüll so einzuschüchtern, dass diese sich nicht mehr trauen, etwas gegen die wirklich unhaltbar gewordenen Zustände zu sagen.
Weil selbst den schlichtesten Befürwortern dieses Wahnsinns die Argumente ausgehen, bleibt eben nur die stupide Wiederholung "Nazi" und "Armhochreisser".
Geht mir mittlerweile sonstwo vorbei, aber sowas von....
pixelschubser
20.04.2014, 11:09
Das ist doch genau das Ziel dieser volksfeindlichen Drecksäcke, jeden mit "Nazi"-Gebrüll so einzuschüchtern, dass diese nicht mehr getrauen, etwas gegen die wirklich unhaltbar gewordenen Zustände zu sagen.
Weil selbst den schlichtesten Befürwortern dieses Wahnsinns die Argumente ausgehen, bleibt eben nur die stupide Wiederholung "Nazi" und "Armhochreisser".
Eben, mein Lieber, und aus diesem Grunde geht es mir auch völlig am Allerwertesten vorbei, wenn mich die Nulpen einen Nazi nennen. Sollnse doch rumplärren, heulen und sich aufn Boden schmeissen...ich bleib wie ich bin und ihren Willen bekommen sie eh nicht.
Affenpriester
20.04.2014, 11:11
Eben, mein Lieber, und aus diesem Grunde geht es mir auch völlig am Allerwertesten vorbei, wenn mich die Nulpen einen Nazi nennen. Sollnse doch rumplärren, heulen und sich aufn Boden schmeissen...ich bleib wie ich bin und ihren Willen bekommen sie eh nicht.
Wer sich bückt wird nun einmal bedient. Da braucht der gar nicht lange warten in diesem Lande. Nö, hab da keinen Bock drauf, bin nicht in Stimmung...
pixelschubser
20.04.2014, 11:19
Wer sich bückt wird nun einmal bedient. Da braucht der gar nicht lange warten in diesem Lande. Nö, hab da keinen Bock drauf, bin nicht in Stimmung...
Genauso! Bück Dich Fee; Wunsch ist Wunsch!
Ich hab mir lang genug den Buckel krumm gemacht und irgendwann ist einfach mal Schluss. Da gibts doch den alten Spruch vom Krug und dem Brunnen.
Helgoland
20.04.2014, 11:23
Das ist doch genau das Ziel dieser volksfeindlichen Drecksäcke, jeden mit "Nazi"-Gebrüll so einzuschüchtern, dass diese sich nicht mehr trauen, etwas gegen die wirklich unhaltbar gewordenen Zustände zu sagen.
In diesem Zusammenhang grüße ich ganz herzlich die heutigen Geburtstagskinder. ;-)
Du willst doch nur von den Freiburger-Nazi- Kolonnen ablenken ,die raubend und mordend,die friedliebenden Muslime terrorisieren.
Und das am 20.April ,pfui.
Leipziger123
20.04.2014, 15:41
Ich habe mir vor kurzem einen Schlagstock zugelegt, aber das Scheißding passt nicht in meine Bauchtasche. Immer noch sind wir in Leipzig, zum Glück, schwach mit Muselschweinen belegt.
G.
---
Eben.Mehr davon. Ich habe dort auch so grünenwählende Öko-Architekten als Verwandte.
kotzfisch
20.04.2014, 16:26
Ich habe mir vor kurzem einen Schlagstock zugelegt, aber das Scheißding passt nicht in meine Bauchtasche. Immer noch sind wir in Leipzig, zum Glück, schwach mit Muselschweinen belegt.
G.
Vermutlich eine Tonfa.
Die darfst Du gar nicht mehr führen.
akainu2012
20.04.2014, 16:48
Ich sehe hier im Thread wieder zu viel Müll, Pauschalsierungen und vorallem das schlimmste, in Sippenhaft nehmen.
Landogar
20.04.2014, 16:51
Auf diesem Kirchplatz (Grünanlage) habe ich dann und wann früher nach der Schule gesessen um zu lesen. War jahrelang zudem quasi das "Wohnzimmer" einiger obdachloser Schnapsbrüder, die einen aber völlig in Ruhe gelassen und höchstens mal nach Feuer gefragt haben.
Vor etwa drei Jahren wurde diese dann gezielt von städtischen Bediensteten vertrieben, weil sie sich nicht so schön im Stadtbild gemacht haben. Die Grünen sind hier die Partei der bürgerlichen Oberschicht und kacken genauso auf Bürgerrechte wie andernorts die CDU. Nicht ohne Grund sprechen wir hier in Freiburg vom "Grün-Faschismus" wenn es um unsere Stadtoberen geht.
Landogar
20.04.2014, 16:53
Genauso ist es. Diese Klientel wird hier von Grebe schön besungen:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZcIUAe-DdI
Ich sehe hier im Thread wieder zu viel Müll, Pauschalsierungen und vorallem das schlimmste, in Sippenhaft nehmen.
Ich sehe eine Stadt, wo die Polizei nicht in der Lage ist, Straftaten zu verhindern, von denen man weiß, wo und wann sie stattfinden.
Das ist auf der einen Seite lächerlich, auf der anderen erschreckend, aber in jedem Fall ein sicheres Zeichen, dafür, daß diese "Gesellschaft" nicht mehr lange so weiterbestehen wird. Viele, die von Friede-Freude-Eierkuchen und ewiger Tele-Tubbie-Glückseligkeit träumen werden sich in 20 Jahren wundern in welcher Welt sie dann leben (vegetieren) müssen.
akainu2012
20.04.2014, 17:08
Ich sehe eine Stadt, wo die Polizei nicht in der Lage ist, Straftaten zu verhindern, von denen man weiß, wo und wann sie stattfinden.
Das ist auf der einen Seite lächerlich, auf der anderen erschreckend, aber in jedem Fall ein sicheres Zeichen, dafür, daß diese "Gesellschaft" nicht mehr lange so weiterbestehen wird. Viele, die von Friede-Freude-Eierkuchen und ewiger Tele-Tubbie-Glückseligkeit träumen werden sich in 20 Jahren wundern in welcher Welt sie dann leben (vegetieren) müssen.
Das ist doch Unsinn, man weis so gut wie nie wo sich wann eine Straftat ereignen wird. Und Kinder die mal Jugendsünden begehen werden, wird es immer geben ob bei deutsche oder nicht deutsche.
Rumpelstilz
20.04.2014, 17:10
Auf diesem Kirchplatz (Grünanlage) habe ich dann und wann früher nach der Schule gesessen um zu lesen. War jahrelang zudem quasi das "Wohnzimmer" einiger obdachloser Schnapsbrüder, die einen aber völlig in Ruhe gelassen und höchstens mal nach Feuer gefragt haben.
[...]
Tja, das waren noch Zeiten. :schnief:
Es ist nicht allein der Zuzug von Unterschichtlern, es ist auch die neoliberale Ausrichtung des Systems. Beides zusammen ist gefaehrlich.
Das ist doch Unsinn, man weis so gut wie nie wo sich wann eine Straftat ereignen wird. Und Kinder die mal Jugendsünden begehen werden, wird es immer geben ob bei deutsche oder nicht deutsche.
Im vorgestellten Zeitungsbeitrag steht:
"...Die Täter schlagen immer nachts zu. Die Tatorte liegen in der Altstadt, im Bereich Hauptbahnhof sowie am und auf dem Stühlinger Kirchplatz. Es geht um Diebstahl und um Raubüberfälle. Erbeutet werden fast immer die Handys der Opfer, oft auch Bargeld. Im Visier der Ermittler stehen sehr junge männliche Flüchtlinge aus Nordafrika, deren Zahl in jüngster Zeit stark angestiegen ist. Die Stadt Freiburg räumt Probleme in den Unterkünften ein. Und die Behörden wirken mit der Betreuung der jungen Männer überfordert...."
Man braucht jetzt natürlich eine nahezu übermenschliche Intelligenz und ein grandioses Kombinationsvermögen, wenn man versuchen will kriminalistisch künftige Tatorte und Tatzeiten zu ermitteln.
Ich glaube, ein normaler Mensch könnte das nicht. Das könnte allenfalls ein Sherlock Holmes oder ein Hercule Poirot, oder vielleicht noch eine Miss Marple.
Denn dieses Rätsel ist zu schwer, als daß man es einfach so lösen könnte.
Nun, es hat sich doch bisher überdeutlich gezeigt, daß vor allem muslim. Jugendliche durch überbordende Kriminalität auffallen. Ich gehe weiterhin davon aus, daß Du auch dieses, wie alle anderen Aspekte der Unvereinbarkeit zw. westl. und muslim. Lebensweise schönlügen wirst.
Offensichtlich meiden die Ordnungshüter - kultursensibel und deeskalierend - auch die bekannten Tatorte. Das ist vorbildlich.
So eine gelebte Willkommenskultur wünsche ich mir auch in anderen Städten. Die Bürger haben bei allen Wahlen die richtige Entscheidung getroffen und werden hoffentlich auch bei den Europawahlen wieder mehrheitlich rot-grün wählen.
Schrottkiste
20.04.2014, 17:30
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Langenhagen/Nachrichten/Mutter-aus-Syrien-fluechtet-mit-kranken-Kindern-nach-Langenhagen
Langenhagen. Sie kommen aus Syrien, Afghanistan, Albanien, Tschetschenien und Somalia. Sie reisen als Familien, alleinstehende Mütter oder ganz allein nach Deutschland, egal ob erwachsen oder minderjährig - um dem Schrecken ihrer Heimat zu entkommen. „Hinter den Flüchtlingen liegt oftmals kaum vorstellbares Leid“, sagt Sozialdezernentin Monika Gotzes-Karrasch. Außer einer Bleibe benötigten sie deshalb auch Zuwendung, vor allem aber medizinische Hilfe.
...Geld sicher auch noch und vor allem genügend Opfa.
Landogar
20.04.2014, 18:02
Ich habe nur ein mal erlebt, dass in Freiburg ein Polizeibeamter "robust" gegen dieses Klientel vorgangen ist, und der war selber dunkelhäutig.
Shahirrim
20.04.2014, 18:04
Ich habe nur ein mal erlebt, dass in Freiburg ein Polizeibeamter "robust" gegen dieses Klientel vorgangen ist, und der war selber dunkelhäutig.
Der weiß eben, wie man mit den Kerlen umgehen muss.
Nicht wie ein Weichling!
Leipziger123
20.04.2014, 18:57
Vermutlich eine Tonfa.
Die darfst Du gar nicht mehr führen.
Den Namen kenne ich nicht. M. E. ein stinknormaler Teleskopschlagstock, den man sehr wohl mit sich führen darf. Allerdings muss er in einem geschlossenen Behältnis sein, z. B. Bauchtasche.
G.
kotzfisch
20.04.2014, 19:03
Den Namen kenne ich nicht. M. E. ein stinknormaler Teleskopschlagstock, den man sehr wohl mit sich führen darf. Allerdings muss er in einem geschlossenen Behältnis sein, z. B. Bauchtasche.
G.
Nee, dann ist es keine Tonfa.
Bei unseren Deppengesetzen bekommst Du sonst ein Problem.
Leipziger123
20.04.2014, 19:14
Ich kann diesen Schwachsinn und Gutmenschdenken nicht mehr hören. Wann last du das letzte Mal, dass Deutsche irgendwem den Schädel eintraten? Wann zuletzt, dass Gruppen, die nicht in Diskos kamen, Trouble machten? Wann zuletzt, dass Gruppen von Deutschen in einer Disko Ärger suchten? Wann immer Musels in Gruppen sind, GIBT es Ärger. Du schreibst Bullshit.
Das ist Politisch gewollt und erwünscht. Ausländer sollen ihre Traditionen ausleben und das sind eben Raubzüge, primitiver Banditen.
In Italien haben die schon schwangere Frauen ermordet, Vergewaltigung als Kultur Projekt und Bildung haben die funktionalen Analaphabeten nicht. Das heisst, sie verstehen nicht was sie lesen, oder ein Lehrer erzählt. Nicht lernwillig, nicht lernfähig, dümmer wie Tiere. functional illerate (http://en.wikipedia.org/wiki/Functional_illiteracy) ein Begriff durchaus bekannt. In Deutschland sind es 8 % der Bevölkerung, 20 % in Brittanien.
Sathington Willoughby
20.04.2014, 19:44
Warum wehren sich die schwulen Kartoffeln nicht. Wären die Deutschen nicht solche umerzogenen Weichspüler, sondern MÄNNER wie früher, dann gäbe es viel weniger Probleme, nach 2,3 Gesichdeformationen durch eine deutsche Hand, wär der Kümmel geläutert und würde kriechen.
Weil die opfa sorgfaeltig ausgesucht werden - raubtiere schlagen auch nur wehrlose tiere.
Und Tiger fallen ihre Opfer am liebsten von hinten an.
Entschuldigt, liebe Tierfreunde. Ich habe Tiger in einem Strang über zerkakte Naken genannt. Das ist natürlich eine Beleidigung für diese Tiere.
reflecthofgeismar
20.04.2014, 21:36
Weil die opfa sorgfaeltig ausgesucht werden - raubtiere schlagen auch nur wehrlose tiere.
Die (jüdische) Umerziehung nach dem Krieg aber auch die allgemeine Entmännlichung, Feminisierung, Verschwuchtelung der Gesellschaft in der weißen westlichen Welt tragen ihren Teil dazu bei.
Die Deutschen (ein Großteil) sind feminisierte Toleranzschwuchteln, die noch klatschen würden, wenn ein Neger ihre Schwester knallt. Opfer verdienen nichts anderes, natürlich will ich ASOZIALEN Ausländer oder auch asozialen Biodeutsche, die sich so Verhalten nicht in Schutz nehmen.
Wenn 2 Männer sich aus welchem Grund auch immer schlagen wollen, dann sollen die das ruhig machen, solange es im Rahmen bleibt und beide diesen "Kampf" auch wollten. Wenn dann natürlich einer der beiden, meistens der Verlierer im Nachhinein die Polizei ruft, dann ist er ein Kackvogel und kein Mann. Bedenke, er war vorher ja einverstanden.
Wenn jetzt aber pickelige Brillenträger (überspitzt gesagt) oder harmlose Familienväter OHNE Grund von asozialen Biodeutschen oder noch schlimmer, importierten Kriminellen angegriffen werden, ja sogar "platt gemacht" werden, dann sehe ich rot...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.