PDA

Vollständige Version anzeigen : USA richten geistig Behinderten hin



Candymaker
19.04.2014, 01:14
Jose Villegas (39) tötete drei Menschen mit jeweils mindestens 19 Messerstichen. Dafür wurde er zum Tod verurteilt, in der Nacht zum Donnerstag per Giftspritze hingerichtet.

Kurz nachdem die tödliche Dosis in seine Adern floss, sagt er noch: „Es brennt ein bisschen. Auf Wiedersehen“.

Ein Intelligenztest im Februar hatte gezeigt, dass Villegas nur einen IQ von 59 habe.
Die Exekution von geistig behinderten Menschen ist in den Vereinigten Staaten verboten. Doch das Büro des texanischen Generalbundesanwalts erkannte das Testergebnis nicht an.

http://www.bild.de/news/ausland/todesstrafe-giftspritze/dreifach-moerder-in-texas-hingerichtet-35603568.bild.html

IQ von 59. Das ist etwas mehr als der einer Stubenfliege. Der Neger in Afrika hat schon knapp über 70. Araber und Türken sogar 80.

Rumburak
19.04.2014, 01:18
Mhhhmmm. Wenn er wirklich geistig behindert war, gehörte er weggesperrt. Man müßte den Fall genau kennen.
Aber gegen die Todesstrafe bin ich so, oder so.

akainu2012
19.04.2014, 01:20
Die gesetze sollten man nochmal anpassen, am besten Todesstrafe abschaffen.

OneDownOne2Go
19.04.2014, 01:32
Leider fehlt jeder Hinweis, wo und durch wen dieser angeblich so bedeutsame IQ-Test durchgeführt worden ist. Das müsste man zumindest wissen, um sich eine Vorstellung zu machen, wie seriös es ist. Ohne einen Ausschluss der Möglichkeit eines Gefälligkeits-Gutachtens ist das eine Diskussion ohne jede Grundlage.

Rocko
19.04.2014, 01:37
Da kann man wirklich froh sein, dass man hier eine Justiz hat, die bei sowas mal durchgreift und was von ihrem Handwerk versteht.
Der war schliesslich nicht zu minderbemittelt, um einen anderen niederzustrecken!
In God damn Europe wäre so einer auf Kosten der Steuerzahler wahrscheinlich bis an sein Lebensende in irgendeinem "Rehabilitationszentrum" untergebracht worden...

OneDownOne2Go
19.04.2014, 01:51
Da kann man wirklich froh sein, dass man hier eine Justiz hat, die bei sowas mal durchgreift und was von ihrem Handwerk versteht.
Der war schliesslich nicht zu minderbemittelt, um einen anderen niederzustrecken!
In God damn Europe wäre so einer auf Kosten der Steuerzahler wahrscheinlich bis an sein Lebensende in irgendeinem "Rehabilitationszentrum" untergebracht worden...

"Hier"? Hast du den Sprung über den Teich inzwischen geschafft?

Rocko
19.04.2014, 01:57
"Hier"? Hast du den Sprung über den Teich inzwischen geschafft?

Auch wenns OT ist: Ich bin gerade mitten im Umzug...also mehr am Pendeln zwischen den USA und Europa!
Naja, das verglichen mit den Niederlanden sündhaft teure Internet läuft schonmal...

OneDownOne2Go
19.04.2014, 01:59
Auch wenns OT ist: Ich bin gerade mitten im Umzug...also mehr am Pendeln zwischen den USA und Europa!
Naja, das verglichen mit den Niederlanden sündhaft teure Internet läuft schonmal...

Na, das ist ja ein Anfang! Dann viel Erfolg!

Efna
19.04.2014, 02:01
Jose Villegas (39) tötete drei Menschen mit jeweils mindestens 19 Messerstichen. Dafür wurde er zum Tod verurteilt, in der Nacht zum Donnerstag per Giftspritze hingerichtet.

Kurz nachdem die tödliche Dosis in seine Adern floss, sagt er noch: „Es brennt ein bisschen. Auf Wiedersehen“.

Ein Intelligenztest im Februar hatte gezeigt, dass Villegas nur einen IQ von 59 habe.
Die Exekution von geistig behinderten Menschen ist in den Vereinigten Staaten verboten. Doch das Büro des texanischen Generalbundesanwalts erkannte das Testergebnis nicht an.

http://www.bild.de/news/ausland/todesstrafe-giftspritze/dreifach-moerder-in-texas-hingerichtet-35603568.bild.html

IQ von 59. Das ist etwas mehr als der einer Stubenfliege. Der Neger in Afrika hat schon knapp über 70. Araber und Türken sogar 80.

Da ich gegen die Todesstrafe bin, bin ich natürlich gegen das Urteil. Auf der anderen Seite muss man sagen, ob ein Täter für unzurechnungsfähig erklärt und somit entmündigt wird und somit dann anstatt die Strafe anzutreten in die geschlossene kommt hängt von der jeweiligen Situation ab. Es reicht nicht wenn der Täter ein Psychose hat oder geistige Defizite, der Täter muss um als unzurechnungsfähig erklärt schon so durch den Wind das er nicht mehr weiss was er tut....

Affenpriester
19.04.2014, 02:25
Macht es einen Unterschied ob er behindert war oder nicht?

Efna
19.04.2014, 02:27
Macht es einen Unterschied ob er behindert war oder nicht?

Kommt drauf an....

Affenpriester
19.04.2014, 02:27
Kommt drauf an....

...worauf?

OneDownOne2Go
19.04.2014, 02:28
Macht es einen Unterschied ob er behindert war oder nicht?

Nur formal. Wäre er geistig behindert gewesen, hätte er nicht hingerichtet werden dürfen. Darüber hinaus ist es ohne große Bedeutung.

Efna
19.04.2014, 02:46
...worauf?

Inwiefern der Typ zurechnungsfähig ist.

Affenpriester
19.04.2014, 02:51
Nur formal. Wäre er geistig behindert gewesen, hätte er nicht hingerichtet werden dürfen. Darüber hinaus ist es ohne große Bedeutung.

Rechtlich also, okay. Aber macht es wirklich einen Unterschied? Er wird für seine Tat bestraft und er ist ein eiskalter Mörder. Ist doch wurscht, weshalb er einer ist.

Rumburak
19.04.2014, 02:56
Macht es einen Unterschied ob er behindert war oder nicht?

Ja, oder siehst du den nicht? Am Ende war er auch nur ein Opfertier, so wie bei uns im Fall Peggy.

Pappenheimer
19.04.2014, 03:02
In Deutschland waere dieser Typ nach maximal 20 Jahren frei und koennte alle Massnahmen der Gutmenschenindustrie geniessen. Hier in Costa Rica gibt es schonmal 30-50 Jahre PRO Mord, ohne Hafturlaub, Schwimmbad und vorzeitiger Entlassung wie in Deutschland.

Rumburak
19.04.2014, 03:07
In Deutschland waere dieser Typ nach maximal 20 Jahren frei und koennte alle Massnahmen der Gutmenschenindustrie geniessen. Hier in Costa Rica gibt es schonmal 30-50 Jahre PRO Mord, ohne Hafturlaub, Schwimmbad und vorzeitiger Entlassung wie in Deutschland.

Ist das sinnvoll? In meinen Augen nicht.
Wenn er wirklich geistesgestört war und der Täter, bedarf es einer Unterbringung in einer dementsprechenden Klinik.

Kurti
19.04.2014, 03:11
...IQ von 59. Das ist etwas mehr als der einer Stubenfliege. Der Neger in Afrika hat schon knapp über 70. Araber und Türken sogar 80.
Verfuegst du fuer deine niedrigen IQ-Angaben der Afrikaner, Araber und Tuerken ueber irgendwelche Beweise?

akainu2012
19.04.2014, 03:17
Mich würde mal interessieren wie diejenigen urteilen würden wenn sie selber gesitig gestört sind, ob sie dann immer noch solche Maßnahmen gut finden würden und so leichtfertig und gefühllos beifall klatschen würde. ich rate mal so, wenn einen selber trifft, dann siehts bei enigen heir bestimmt ganz anders aus. ist aber nur so eine böse Vermutung meinerseits.

Es gibt ein sprichwort im Türkischen das ungefährt so geht: das eigene Leben ist süß. solange es nicht einen selber betrifft kann man mal ja den starken und gefühllosen spielen nicht ?

Herr B.
19.04.2014, 03:25
Nur formal. Wäre er geistig behindert gewesen, hätte er nicht hingerichtet werden dürfen. Darüber hinaus ist es ohne große Bedeutung.
Haette nicht hingerichtet werden duerfen... Das ist ein Satz den man unter Amerikanern kaum oder gar nicht zu Ohr bekommt!
Aerzte haben in der Vergangenheit oefter attestiert, dass die Death Row Insassen der USA in ueberwiegender Mehrheit einen ernsten Macken (meist physischer Art) am präfrontalen Cortex des Gehirns aufweisen. Das PC lenkt bekanntlicher Weise das Denken und Handeln des Menschen, und somit waeren diese Insassen per Gesetz allesamt nicht kriminell zurechnungsfaehig; sollten also vor der Todesstrafe immun sein. Aber wir reden von den USA hier, das ist klar. Andere Laender, andere Sitten...

Sportsman
19.04.2014, 04:09
Mich würde mal interessieren wie diejenigen urteilen würden wenn sie selber gesitig gestört sind, ob sie dann immer noch solche Maßnahmen gut finden würden und so leichtfertig und gefühllos beifall klatschen würde. ich rate mal so, wenn einen selber trifft, dann siehts bei enigen heir bestimmt ganz anders aus. ist aber nur so eine böse Vermutung meinerseits.

Es gibt ein sprichwort im Türkischen das ungefährt so geht: das eigene Leben ist süß. solange es nicht einen selber betrifft kann man mal ja den starken und gefühllosen spielen nicht ?

Er wurde hingerichtet, weil er 3 Menschen bestialisch - mit jeweils 19 Messerstichen - ermordet hat. Nicht, weil er geistig behindert war. Dass so ein Individuum von der Gemeinschaft entfernt werden muss, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann, darueber sind wir uns wohl einig.

Mich wuerde interessieren, ob du genauso denken wuerdest, wenn er ein Mitglied deiner Familie erstochen haette. Wenn es einen selber trifft, sieht's bestimmt ganz anders aus. Ist keine Vermutung, sondern Tatsache.

akainu2012
19.04.2014, 04:23
Er wurde hingerichtet, weil er 3 Menschen bestialisch - mit jeweils 19 Messerstichen - ermordet hat. Nicht, weil er geistig behindert war. Dass so ein Individuum von der Gemeinschaft entfernt werden muss, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann, darueber sind wir uns wohl einig.


Das geht aber auch auf zivilisierte Art und Weise, Stichwort, gefängnis, statt töten.


Nicht, weil er geistig behindert war.

Aha, du weist als ganz genau, dass diese Tat nichts rein gar, nichts mit seiner Geistigen Bindertheit zu tun hatte =?

Sportsman
19.04.2014, 04:47
Das geht aber auch auf zivilisierte Art und Weise, Stichwort, gefängnis, statt töten.

Ja, klar. Es muss nur sichergestellt werden, dass er sowas nie wieder tut, tun kann.




Aha, du weist als ganz genau, dass diese Tat nichts rein gar, nichts mit seiner Geistigen Bindertheit zu tun hatte =?

Nein, natuerlich nicht. Das ist auch nicht entscheidend. Tatsache ist, dass er 3 Menschen ermordet hat. Willst du ihm nur aufgrund seines niedrigen IQs eine Schuldunfaehigkeit attestieren?

Ich bin der Meinung, dass die 3 ermordeten Personen die Opfer sind - und er ist/war der Taeter! Du versuchst, aus dem Taeter ein Opfer zu machen.

Stopblitz
19.04.2014, 05:01
Die gesetze sollten man nochmal anpassen, am besten Todesstrafe abschaffen.

Abschaffen? Nein, gerade bei uns in Deutschland muss die Todesstrafe eingeführt werden. Baumeln sollen die Mörder von Johnny K. und Daniel S. Nur mit der Todesstrafe wird der Staat die muslimischen Todesschwadronen in Deutschland bändigen. Das sind tollwütige Köter und die gehören eingeschläfert.

Stopblitz
19.04.2014, 05:03
Mhhhmmm. Wenn er wirklich geistig behindert war, gehörte er weggesperrt. Man müßte den Fall genau kennen.
Aber gegen die Todesstrafe bin ich so, oder so.

Richtig, den Irren hätte man nie auf die Menschheit loslassen dürfen. Nun sind aber drei Menschen tot und dafür muss bezahlt werden.

Stopblitz
19.04.2014, 05:06
Macht es einen Unterschied ob er behindert war oder nicht?

Nein, schließlich war er trotz seiner Behinderung fähig drei Menschen regelrecht zu schlachten.

Stopblitz
19.04.2014, 05:12
Mich würde mal interessieren wie diejenigen urteilen würden wenn sie selber gesitig gestört sind, ob sie dann immer noch solche Maßnahmen gut finden würden und so leichtfertig und gefühllos beifall klatschen würde. ich rate mal so, wenn einen selber trifft, dann siehts bei enigen heir bestimmt ganz anders aus. ist aber nur so eine böse Vermutung meinerseits.

Es gibt ein sprichwort im Türkischen das ungefährt so geht: das eigene Leben ist süß. solange es nicht einen selber betrifft kann man mal ja den starken und gefühllosen spielen nicht ?

Du hast doch nur Angst davor, dass euren Tottretertrupps eines Tages die selbe Behandlung zuteil wird. Warte es nur ab, spätestens wenn es eines meiner Kinder erwischt gibt es Tote. Da wird die vor Gericht oft von der Verteidigung der Mörderbanden ins Feld geführte Reifeverzögerung nichts helfen.

Don
19.04.2014, 06:00
Macht es einen Unterschied ob er behindert war oder nicht?

Nicht für seine Opfer. Ich lehne die Todesstrafe zwar ab, aber nur und ausschließlich aus einem Grund: ich gestehe keinem Staatsbüttel zu über Leben und Tod eines Bürgers zu entscheiden.

Helgoland
19.04.2014, 06:22
Macht es einen Unterschied ob er behindert war oder nicht?

Man könnte das auch "gelungene Inklusion" nennen.

Affenpriester
19.04.2014, 06:46
Nicht für seine Opfer. Ich lehne die Todesstrafe zwar ab, aber nur und ausschließlich aus einem Grund: ich gestehe keinem Staatsbüttel zu über Leben und Tod eines Bürgers zu entscheiden.

Ich lehne sie auch ab, für Zivilisten. Aber behindert oder nicht, m.E. hat er dieselbe Strafe zu bekommen wie ein anderer, der nicht behindert ist. Das ist drüben nun einmal die Todesstrafe.

tritra
19.04.2014, 06:50
Der Typ hat drei Menschen viehisch geschlachtet.
Warum soll er im Heim alt werden dürfen,
wenn er anderen das nicht gönnt?

Rumburak
19.04.2014, 10:44
Richtig, den Irren hätte man nie auf die Menschheit loslassen dürfen. Nun sind aber drei Menschen tot und dafür muss bezahlt werden.

So meinte ich das nicht, aber das weißt du sicher.

Stopblitz
19.04.2014, 11:07
So meinte ich das nicht, aber das weißt du sicher.

Ich verstehe dich sogar sehr gut, nur haben wir hier in Buntland das Phänomen, dass sich jeder Gewalttäter auf die rettende Insel der Unzurechnungsfähigkeit rettet. Bloß weil einer einen Sockenschuss hat sollte das ihm nicht als Einladung gelten hemmungslos zu verletzen oder gar zu töten. Wer mordet sollte selber nicht mit dem Leben davonkommen, sondern mit seinem Leben bezahlen.

Klopperhorst
19.04.2014, 11:08
Ich hätte so einen IQ-Test auch versemmelt, um mich vor der Todesstrafe zu retten.

---

Jodlerkönig
19.04.2014, 12:12
Jose Villegas (39) tötete drei Menschen mit jeweils mindestens 19 Messerstichen. Dafür wurde er zum Tod verurteilt, in der Nacht zum Donnerstag per Giftspritze hingerichtet.

Kurz nachdem die tödliche Dosis in seine Adern floss, sagt er noch: „Es brennt ein bisschen. Auf Wiedersehen“.

Ein Intelligenztest im Februar hatte gezeigt, dass Villegas nur einen IQ von 59 habe.
Die Exekution von geistig behinderten Menschen ist in den Vereinigten Staaten verboten. Doch das Büro des texanischen Generalbundesanwalts erkannte das Testergebnis nicht an.

http://www.bild.de/news/ausland/todesstrafe-giftspritze/dreifach-moerder-in-texas-hingerichtet-35603568.bild.html

IQ von 59. Das ist etwas mehr als der einer Stubenfliege. Der Neger in Afrika hat schon knapp über 70. Araber und Türken sogar 80.tja, der wird kein wiederholungstäter. zukünftige opfer, fehlanzeige. gut so!

Affenpriester
19.04.2014, 12:22
tja, der wird kein wiederholungstäter. zukünftige opfer, fehlanzeige. gut so!

So ist es. Mörder und hungernde Neger gibts in den USA allerdings genug auf den Straßen. Da brauchen die nicht einmal nach Somalia.

Antisozialist
19.04.2014, 14:16
Jose Villegas (39) tötete drei Menschen mit jeweils mindestens 19 Messerstichen. Dafür wurde er zum Tod verurteilt, in der Nacht zum Donnerstag per Giftspritze hingerichtet.

Kurz nachdem die tödliche Dosis in seine Adern floss, sagt er noch: „Es brennt ein bisschen. Auf Wiedersehen“.

Ein Intelligenztest im Februar hatte gezeigt, dass Villegas nur einen IQ von 59 habe.
Die Exekution von geistig behinderten Menschen ist in den Vereinigten Staaten verboten. Doch das Büro des texanischen Generalbundesanwalts erkannte das Testergebnis nicht an.

http://www.bild.de/news/ausland/todesstrafe-giftspritze/dreifach-moerder-in-texas-hingerichtet-35603568.bild.html

IQ von 59. Das ist etwas mehr als der einer Stubenfliege. Der Neger in Afrika hat schon knapp über 70. Araber und Türken sogar 80.

Der Mann ist intelligent genug gewesen, um sein Koks zu verstecken und nach seinen Morden vor der Polizei zu fliehen. Ein Schwachsinniger begreift nicht das Unrecht seiner Taten und kann deshalb leicht überführt und ergriffen werden.

Dayan
19.04.2014, 19:44
In Deutschland wäre er mit eine kleine Geldstrafe weggekommen!

Candymaker
19.04.2014, 22:27
Ich hätte so einen IQ-Test auch versemmelt, um mich vor der Todesstrafe zu retten.

---

Es gibt IQ-Schätztests, welche ohne eine Mitarbeit der Testperson recht gute Ergebnisse liefern.
Man kann anhand des subtilen Verhaltens einer Person Rückschlüsse auf ihre Gesamtintelligenz (IQ, EQ, SQ) ziehen.

Neben IQ und EQ, gibt es evtl. auch noch sowas wie den SQ (=spiritueller Intelligenzquotient), eine Art innere wissende Intelligenz der Seele.

http://en.wikipedia.org/wiki/Spiritual_intelligence
http://www.rosenkreuz.de/artikel/spirituelle-intelligenz-rosenkreuzer-sehen-manches-anders

Wolf Fenrir
19.04.2014, 22:34
Das gehen von dieser Welt ist immer ein Segen ...

Candymaker
19.04.2014, 23:01
In Deutschland wäre er mit eine kleine Geldstrafe weggekommen!

Spätestens nach 15 Jahren kommen alle Mörder in Deutschland frei. Das bedeutet "lebenslänglich". 15 Jahre in einem gut beheizten Gefängnis mit kuscheliger Baumwollbettwäsche, 1 Klein-Haustier erlaubt, eigenes Badezimmer, Privatzelle ohne Gitter im Fenster, eigener Zellenschlüssel, Gefängnissupermarkt, Internetcafe, Gemeinschaftsküche zum Selbstkochen, Satelliten-Fernsehen, Playstation, Laptop, Taschengeld oder Lohn von 400 Euro, guten Essen, gemütlich eingerichteter Zelle und viele Freizeitaktivitäten. Bei guter Führung kann man noch früher Freigang bekommen und nur nachts zum Schlafen ins Gefängnis. Die meisten Leute in Freiheit habens nicht so gemütlich! Viele Araber und Türken sitzen übrigens in deutschen Gefängnissen. Die bekommen natürlich alle Speisen nur in "halal".


https://www.youtube.com/watch?v=hWNFoSMmrIE


https://www.youtube.com/watch?v=RoDwSuxAjFs

Kalliope
19.04.2014, 23:15
Spätestens nach 15 Jahren kommen alle Mörder in Deutschland frei. Das bedeutet "lebenslänglich". 15 Jahre in einem gut beheizten Gefängnis mit kuscheliger Baumwollbettwäsche, 1 Klein-Haustier erlaubt, eigenes Badezimmer, Privatzelle ohne Gitter im Fenster, eigener Zellenschlüssel, Gefängnissupermarkt, Internetcafe, Gemeinschaftsküche zum Selbstkochen, Satelliten-Fernsehen, Playstation, Laptop, Taschengeld oder Lohn von 400 Euro, guten Essen, gemütlich eingerichteter Zelle und viele Freizeitaktivitäten. Bei guter Führung kann man noch früher Freigang bekommen und nur nachts zum Schlafen ins Gefängnis. Die meisten Leute in Freiheit habens nicht so gemütlich! Viele Araber und Türken sitzen übrigens in deutschen Gefängnissen. Die bekommen natürlich alle Speisen nur in "halal".



Das ist unter anderem auch der Grund, warum in Deutschland und Europa gegenüber den USA verhältnismässig wenige Leute im Gefängnis sitzen. Einmal wegen der lächerlich geringen Strafen, selbst bei Mord, und weil viele Straftaten in Europa unverhältnismässig gering bestraft werden und die Täter oft mit Bewährungsstrafen davonkommen.

Dr Mittendrin
19.04.2014, 23:24
Verfuegst du fuer deine niedrigen IQ-Angaben der Afrikaner, Araber und Tuerken ueber irgendwelche Beweise?

Doch die findet nur einer mit IQ 40 nicht in Google.

Rumpelstilz
19.04.2014, 23:26
Das ist unter anderem auch der Grund, warum in Deutschland und Europa gegenüber den USA verhältnismässig wenige Leute im Gefängnis sitzen. Einmal wegen der lächerlich geringen Strafen, selbst bei Mord, und weil viele Straftaten in Europa unverhältnismässig gering bestraft werden und die Täter oft mit Bewährungsstrafen davonkommen.
Die Mordraten sind aber auch unterschiedlich: USA 4,8 und Deutschland 0,8.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_intentional_homicide_rate#By_ country

Kurti
19.04.2014, 23:32
Verfuegst du fuer deine niedrigen IQ-Angaben der Afrikaner, Araber und Tuerken ueber irgendwelche Beweise?
Doch die findet nur einer mit IQ 40 nicht in Google.
Was bitte ist "Google"?

Kalliope
19.04.2014, 23:33
Die Mordraten sind aber auch unterschiedlich: USA 4,8 und Deutschland 0,8.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_intentional_homicide_rate#By_ country

Nu, anders als in den USA werden in Deutschland Tote kaum obduziert, deshalb wird ja auch gerne behauptet, wenn auf einem deutschen Friedhof auf den Gräbern nicht erkannter Mordopfer Kerzen brennen würden, wäre der Friedhof nachts hell erleuchtet. Ausserdem haben die USA noch das Problem gewisser Ethnien, die sich entweder gegenseitig oder weisse Amerikaner abmurksen. Wahrscheinlich bekommen wir auch mal solche Verhältnisse, wenn wir gewisse Volksgruppen hier weiter gewähren lassen. Ich bin da deshalb guter Hoffnung, dass wir uns den amerikanischen Mordraten annähern werden. :auro:

Rumpelstilz
19.04.2014, 23:35
Was bitte ist "Google"?
http://megalyrics.ru/uploads/blog/gal/bc/521c8fbce9c5a40e8300000b/7fc4735d33.jpg

Rumpelstilz
19.04.2014, 23:38
Nu, anders als in den USA werden in Deutschland Tote kaum obduziert, deshalb wird ja auch gerne behauptet, wenn auf einem deutschen Friedhof auf den Gräbern nicht erkannter Mordopfer Kerzen brennen würden, wäre der Friedhof nachts hell erleuchtet.[...]
:haha:

lobentanz
19.04.2014, 23:44
Da kann man wirklich froh sein, dass man hier eine Justiz hat, die bei sowas mal durchgreift und was von ihrem Handwerk versteht.
Der war schliesslich nicht zu minderbemittelt, um einen anderen niederzustrecken!
In God damn Europe wäre so einer auf Kosten der Steuerzahler wahrscheinlich bis an sein Lebensende in irgendeinem "Rehabilitationszentrum" untergebracht worden...

So ist es. Zum Mord an seiner Exfreundin, deren dreijährigen(!) Sohn und deren Mutter hat ihm sein Verstand noch gereicht. Der Richter hat ein gutes Werk getan.

Dr Mittendrin
19.04.2014, 23:45
Was bitte ist "Google"?

Also doch IQ 40.

Candymaker
19.04.2014, 23:46
Nu, anders als in den USA werden in Deutschland Tote kaum obduziert, deshalb wird ja auch gerne behauptet, wenn auf einem deutschen Friedhof auf den Gräbern nicht erkannter Mordopfer Kerzen brennen würden, wäre der Friedhof nachts hell erleuchtet. Ausserdem haben die USA noch das Problem gewisser Ethnien, die sich entweder gegenseitig oder weisse Amerikaner abmurksen. Wahrscheinlich bekommen wir auch mal solche Verhältnisse, wenn wir gewisse Volksgruppen hier weiter gewähren lassen. Ich bin da deshalb guter Hoffnung, dass wir uns den amerikanischen Mordraten annähern werden. :auro:

In rein weissen Ländern des Westens (Ausnahme Russland, Ukraine usw.) sind die Mordraten gering. Die USA sind eine multiethnische Kloake, dementsprechend niedrig die Moral und Solidarität in der Gesellschaft, dementsprechend hoch die Mordrate und notwendige Härte der Justiz.

lobentanz
19.04.2014, 23:50
Verfuegst du fuer deine niedrigen IQ-Angaben der Afrikaner, Araber und Tuerken ueber irgendwelche Beweise?

Da gibt es im Internet Tabellen. Die kannst du ergoogeln.

Rumpelstilz
19.04.2014, 23:50
In rein weissen Ländern des Westens (Ausnahme Russland, Ukraine usw.) sind die Mordraten gering. Die USA sind eine multiethnische Kloake, dementsprechend niedrig die Moral und Solidarität in der Gesellschaft, dementsprechend hoch die Mordrate und notwendige Härte der Justiz.
Interessant auch Hongkong 0,2, Japan und Singapur 0,3.

Singapur ist zwar auch multi-ethnisch, aber eben keine Kloake. :D

Kurti
19.04.2014, 23:52
Was bitte ist "Google"?
Also doch IQ 40.
Das beantwortet aber nicht meine Frage nach dem Beweis des IQs
der Afrikaner, Tuerken und Araber.

lobentanz
19.04.2014, 23:55
Mich würde mal interessieren wie diejenigen urteilen würden wenn sie selber gesitig gestört sind, ob sie dann immer noch solche Maßnahmen gut finden würden und so leichtfertig und gefühllos beifall klatschen würde. ich rate mal so, wenn einen selber trifft, dann siehts bei enigen heir bestimmt ganz anders aus. ist aber nur so eine böse Vermutung meinerseits.

Es gibt ein sprichwort im Türkischen das ungefährt so geht: das eigene Leben ist süß. solange es nicht einen selber betrifft kann man mal ja den starken und gefühllosen spielen nicht ?
Es gibt in Deutschland massenhaft geistesgestörte Richter. Die fühlen sich gut, wenn sie einen Straftäter laufen lassen, so dass er sich das nächste Opfer suchen kann.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 00:02
Das beantwortet aber nicht meine Frage nach dem Beweis des IQs
der Afrikaner, Tuerken und Araber.


Also nochmal du bist zum Googeln zu blöd ? gib Länder IQ ein

Dr Mittendrin
20.04.2014, 00:18
Das beantwortet aber nicht meine Frage nach dem Beweis des IQs
der Afrikaner, Tuerken und Araber.

Nun ist es Erwiesen, das die Schwarz Afrikaner den niedrigsten IQ der 3 Rassen aufweisen. Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz .Was Wisenschaftlich bewissen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353) Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 00:30
Das beantwortet aber nicht meine Frage nach dem Beweis des IQs
der Afrikaner, Tuerken und Araber.

http://philebersole.files.wordpress.com/2013/08/iq-map-of-the-world.gif

Kurti
20.04.2014, 00:47
Nun ist es Erwiesen, das die Schwarz Afrikaner den niedrigsten IQ der 3 Rassen aufweisen. Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz ....
Und welchen IQ hat seine Exzellenz Joaquim Barbosa, hoechster Richter Brasiliens?
http://en.wikipedia.org/wiki/Joaquim_Barbosa

Minister Barbosa studied law at University of Brasília (http://www.politikforen.net/wiki/University_of_Bras%C3%ADlia) (1979) and holds a master's degree (1990) and a doctorate (1993) from Panthéon-Assas University (http://www.politikforen.net/wiki/Panth%C3%A9on-Assas_University).[4] (http://www.politikforen.net/#cite_note-4)In 2013, he was elected by Time magazine (http://www.politikforen.net/wiki/Time_magazine) one of the 100 most influential people in the world.
43414

Candymaker
20.04.2014, 01:03
Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.

Du hast den grösseren Schwanz vergessen. Was wiederum einen Vorteil darstellt, wenn grad keine Frau zur Stelle ist und man daher mit einer Antilope Vorlieb nehmen muss.

Dr Mittendrin
20.04.2014, 01:08
Du hast den grösseren Schwanz vergessen. Was wiederum einen Vorteil darstellt, wenn grad keine Frau zur Stelle ist und man daher mit einer Antilope Vorlieb nehmen muss.

Klar.

Kurti
20.04.2014, 01:32
Klar.
So manch einer sollte sich mal vorstellen, wie es um seine Frau stuende,
wenn sich da ein Schwarzer mit nem riesenhaften Genital und jede Menge Kohle
fuer die interessierte.
So selten ist das ja nun auch wieder nicht - fast jeder dunkelhaeutige
Fussball-Star schmueckt sich mit ner Blonden.

Rumburak
20.04.2014, 01:56
So manch einer sollte sich mal vorstellen, wie es um seine Frau stuende,
wenn sich da ein Schwarzer mit nem riesenhaften Genital und jede Menge Kohle
fuer die interessierte.
So selten ist das ja nun auch wieder nicht - fast jeder dunkelhaeutige
Fussball-Star schmueckt sich mit ner Blonden.

Unsinnig, rein sexuell gesehen. Die wenigsten Frauen wollen einen Riesendödel in sich haben, schon weil es weh tut.
Das sind rein männliche Fantasien.

Kurti
20.04.2014, 04:18
Unsinnig, rein sexuell gesehen. Die wenigsten Frauen wollen einen Riesendödel in sich haben, schon weil es weh tut.
Das sind rein männliche Fantasien.
Schwache Trost-Phantasien!

Rolf1973
20.04.2014, 06:05
Bei den Amerikanern wundere ich mich über gar nichts mehr. Warum sollte eine Nation, die grenzdebile
Flachzangen wie Dabbeljuh zum Präsidenten macht und ihnen erhebliche Machtbefugnisse einräumt
(wobei Bush schon etwas von einem Affen mit Revolver hatte.......), nicht auch Behinderte hinrichten?
In diesem ach so großkotzartigen Land hatte man früher noch ganz andere Sachen drauf:http://de.wikipedia.org/wiki/George_Stinney

Dr Mittendrin
20.04.2014, 06:24
So manch einer sollte sich mal vorstellen, wie es um seine Frau stuende,
wenn sich da ein Schwarzer mit nem riesenhaften Genital und jede Menge Kohle
fuer die interessierte.
So selten ist das ja nun auch wieder nicht - fast jeder dunkelhaeutige
Fussball-Star schmueckt sich mit ner Blonden.


Deinen Richter und deinen reichen Fussballer sehe ich nur als seltene Ausnahmen.
Du solltest dich mal untersuchen lassen. Kosmopoliten ticken nicht richtig, scheint mir.

Bruddler
20.04.2014, 06:45
Jose Villegas (39) tötete drei Menschen mit jeweils mindestens 19 Messerstichen. Dafür wurde er zum Tod verurteilt, in der Nacht zum Donnerstag per Giftspritze hingerichtet.

Kurz nachdem die tödliche Dosis in seine Adern floss, sagt er noch: „Es brennt ein bisschen. Auf Wiedersehen“.

Ein Intelligenztest im Februar hatte gezeigt, dass Villegas nur einen IQ von 59 habe.
Die Exekution von geistig behinderten Menschen ist in den Vereinigten Staaten verboten. Doch das Büro des texanischen Generalbundesanwalts erkannte das Testergebnis nicht an.

http://www.bild.de/news/ausland/todesstrafe-giftspritze/dreifach-moerder-in-texas-hingerichtet-35603568.bild.html

IQ von 59. Das ist etwas mehr als der einer Stubenfliege. Der Neger in Afrika hat schon knapp über 70. Araber und Türken sogar 80.

Du meinst sicherlich einer alten Stubenfliege ?! :hmm:

Kalliope
20.04.2014, 07:28
Bei den Amerikanern wundere ich mich über gar nichts mehr. Warum sollte eine Nation, die grenzdebile
Flachzangen wie Dabbeljuh zum Präsidenten macht und ihnen erhebliche Machtbefugnisse einräumt
(wobei Bush schon etwas von einem Affen mit Revolver hatte.......), nicht auch Behinderte hinrichten?
In diesem ach so großkotzartigen Land hatte man früher noch ganz andere Sachen drauf:http://de.wikipedia.org/wiki/George_Stinney

Ach Gottchen...Du willst doch wohl nicht behaupten, dass die Amis die Einzigen wären, die Schwachköpfe an die Regierung wählen. Was ist denn mit Hollande in Frankreich, Merkel in Deutschland? Sind das keine Schwachköpfe?

Und was den angeblich behinderten Mörder angeht: wer nach den Morden vor der Polizei flieht, weiss, das er eine kriminelle Tat begangen hat...kann zwischen gut und böse unterscheiden. Also, was solls, ein Mörder weniger, der bei vorzeitiger Entlassung da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat.

purple
20.04.2014, 09:03
........

Und was den angeblich behinderten Mörder angeht: wer nach den Morden vor der Polizei flieht, weiss, das er eine kriminelle Tat begangen hat...kann zwischen gut und böse unterscheiden. Also, was solls, ein Mörder weniger, der bei vorzeitiger Entlassung da weitermachen könnte, wo er aufgehört hat.

:dg:


Wer andere Menschen schlachten kann, darf nunmal die Konsequenzen tragen.
Einer weniger, gut so!