PDA

Vollständige Version anzeigen : Bagdad in Paris



Mauser98K
05.11.2005, 23:15
"Das ist Krieg hier, das ist Bagdad",
beschreibt ein Polizist die Tumulte, die Nacht für Nacht in den Pariser Vorstädten des Départements Seine-Saint-Denis ausbrechen. Jugendliche zünden Autos und Müllcontainer an und errichten mit ihnen Straßensperren. Sie attackieren Polizisten mit Steinen und Molotow-Cocktails. Die Bereitschaftspolizei erwidert die Angriffe mit Tränengasgranaten und Gummigeschossen.

Quelle: www. stern.de vom 06.11.2005


Nur das in Bagdad nicht mit Tränengas und Gummigeschossen, sondern mit effizienteren Waffen gegen den Feind vor gegangen wird.

Die ausländischen Randalierer können nur mit militärischen Mitteln zur Raison gebracht werden.

Mohammed
05.11.2005, 23:17
....Nur das in Bagdad nicht mit Tränengas und Gummigeschossen, sondern mit effizienteren Waffen gegen den Feind vor gegangen wird...

Ja und das in Bagdad Menschen sterben :rolleyes:

sparty2
05.11.2005, 23:17
Nur das in Bagdad nicht mit Tränengas und Gummigeschossen, sondern mit effizienteren Waffen gegen den Feind vor gegangen wird.

Die ausländischen Randalierer können nur mit militärischen Mitteln zur Raison gebracht werden.
Wie das Beispiel "Bagdad" zeigt nützen militärische Mittel in so einem Fall überhaupt nichts sondern machen alles nur noch schlimmer... :]

sparty2

Mauser98K
05.11.2005, 23:22
Ja und das in Bagdad Menschen sterben :rolleyes:

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das in Frankreich passiert.
Bis jetzt hatte man lediglich Glück.

Mauser98K
05.11.2005, 23:23
Wie das Beispiel "Bagdad" zeigt nützen militärische Mittel in so einem Fall überhaupt nichts sondern machen alles nur noch schlimmer... :]

sparty2

In Bagdad sind die Amerikaner die ausländischen Aggressoren.
In Frankreich sind es die "Einwanderer".

Ich bin gespannt, wann sich die weißen Franzosen erheben werden.

Mohammed
05.11.2005, 23:25
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das in Frankreich passiert...

Nein, es sind Jugendliche Brandstifter keine Terroristen

Mauser98K
05.11.2005, 23:28
Nein, es sind Jugendliche Brandstifter keine Terroristen

Wo ist da die Grenze?

Settembrini
05.11.2005, 23:28
noch so'n Thread... :O

Roberto Blanko
05.11.2005, 23:28
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das in Frankreich passiert.
Bis jetzt hatte man lediglich Glück.

Was bitte in alles in der Welt haben die Ereignisse in Bagdad mit denen in Frankreich zu tun, du gehirnloses etwas?

Sperrt diesen Volldeppen für alle Zeiten, das ist ja nicht zum aushalten.

Mohammed
05.11.2005, 23:30
Wo ist da die Grenze?

In der Mitte

Mauser98K
05.11.2005, 23:30
Was bitte in alles in der Welt haben die Ereignisse in Bagdad mit denen in Frankreich zu tun, du gehirnloses etwas?

Sperrt diesen Volldeppen für alle Zeiten, das ist ja nicht zum aushalten.

Ich habe lediglich zitiert!

Mauser98K
05.11.2005, 23:31
noch so'n Thread... :O


Ich glaube, Du hast recht.
Das Thema ist bis jetzt aus gereizt.

Roberto Blanko
05.11.2005, 23:32
Ich habe lediglich zitiert!

Hast du nicht, du widerlicher kleiner Hetzer.

Belege deine These oder geh für immer.

Mauser98K
05.11.2005, 23:33
In der Mitte

Hmmm.

Wo beginnt Terrorismus und wo endet die Tätigkeit jugendlicher Brandstifter?

Ich sehe da keinen Unterschied.

Mauser98K
05.11.2005, 23:34
Hast du nicht, du widerlicher kleiner Hetzer.

Belege deine These oder geh für immer.

Ich habe zitiert!
Raffst Du das nicht?

Roberto Blanko
05.11.2005, 23:39
Ich habe zitiert!
Raffst Du das nicht?


In Bagdad sind die Amerikaner die ausländischen Aggressoren.
In Frankreich sind es die "Einwanderer".

Ich bin gespannt, wann sich die weißen Franzosen erheben werden.

Wessen Zitat ist das, widerlicher kleiner dummer Hetzer?

Mauser98K
05.11.2005, 23:42
Wessen Zitat ist das, widerlicher kleiner dummer Hetzer?

Jetzt reiß Dich mal zusammen, Blanko!!!!

Ich weiß nicht was Du schon getrunken hast, aber Du übersiehst, daß ich www.stern.de vom 6.11.05 zitiert habe.

SAMURAI
06.11.2005, 10:07
Was bitte in alles in der Welt haben die Ereignisse in Bagdad mit denen in Frankreich zu tun, du gehirnloses etwas?

Sperrt diesen Volldeppen für alle Zeiten, das ist ja nicht zum aushalten.

Mal halblang Sänger !

Alles ist Islam-Gesindel und gehört weggespült ...........

SAMURAI
06.11.2005, 10:11
Was bitte in alles in der Welt haben die Ereignisse in Bagdad mit denen in Frankreich zu tun, du gehirnloses etwas?

Sperrt diesen Volldeppen für alle Zeiten, das ist ja nicht zum aushalten.

Du Volksredner: Die Muslim-Terroristen in Frankreich haben es als ihren Wahlsproch erkoren: "Wir machen jeden Tag Bagdad".

Rausspülen die Musel-Terroristen !

Wenn Dich mal jemand anzündet frag doch: War er ein Terrorist oder ein Brandstifter ................. Klapperts in der hohlen Nuss ?????

Der Gerechte
06.11.2005, 10:14
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das in Frankreich passiert.
Bis jetzt hatte man lediglich Glück.

... und es ist auch nur eine Frage der Zeit , wann es solche Unruhen
in der BRD geben wird .

Mauser98K
06.11.2005, 10:14
Du Volksredner: Die Muslim-Terroristen in Frankreich haben es als ihren Wahlsproch erkoren: "Wir machen jeden Tag Bagdad".

Rausspülen die Musel-Terroristen !

Wenn Dich mal jemand anzündet frag doch: War er ein Terrorist oder ein Brandstifter ................. Klapperts in der hohlen Nuss ?????

Ich schätze mal daß sich der Diskutant Roberto Blanko gestern Abend gehörig einen getrunken hat und daher etwas überschwänglich in seiner Argumentation wurde.

Kann ja passieren.

Hunne
06.11.2005, 10:19
"Das ist Krieg hier, das ist Bagdad",
beschreibt ein Polizist die Tumulte, die Nacht für Nacht in den Pariser Vorstädten des Départements Seine-Saint-Denis ausbrechen. Jugendliche zünden Autos und Müllcontainer an und errichten mit ihnen Straßensperren. Sie attackieren Polizisten mit Steinen und Molotow-Cocktails.
Wie in der BRD sollte man auch in Frankreich mit etwas mehr Verständnis auf die Jugendlichen zugehen und nach den Ursachen für ihre schlechte Laune suchen.

Auch sollte man in Frankreich wesentlich mehr für die Integration der armen Jugendlichen tun. Die BRD könnte auch hierin als Vorbild dienen, obwohl auch hier noch wesentlich mehr getan werden muß, um solche Gewalteskalationen auf Grund sozialer Ungerechtigkeiten zu verhindern.

SAMURAI
06.11.2005, 10:35
Wie in der BRD sollte man auch in Frankreich mit etwas mehr Verständnis auf die Jugendlichen zugehen und nach den Ursachen für ihre schlechte Laune suchen.

Auch sollte man in Frankreich wesentlich mehr für die Integration der armen Jugendlichen tun. Die BRD könnte auch hierin als Vorbild dienen, obwohl auch hier noch wesentlich mehr getan werden muß, um solche Gewalteskalationen auf Grund sozialer Ungerechtigkeiten zu verhindern.

Wegen schlechter Laune zehntausende Autos anzünden .............

Wer hat Dir denn einen solchen Wissenschatz beigebracht ?

Roberto Blanko
06.11.2005, 10:39
Ich schätze mal daß sich der Diskutant Roberto Blanko gestern Abend gehörig einen getrunken hat und daher etwas überschwänglich in seiner Argumentation wurde.

Kann ja passieren.

Genauso war es.

Samenbrei geht mir mit seiner ewiggleichen Hetze wirklich dermaßen auf den Sack, das ist wirklich nicht zum aushalten. In nahezu jedem thread wird gegen Moslems, Politiker und neuerdings gegen Rußlanddeutsche gehetzt. Da kann einen wirklich mal der Kragen platzen. Der Alkohol tut dann natürlich sein übriges.

Gruß
Roberto

Mauser98K
06.11.2005, 10:41
Wie in der BRD sollte man auch in Frankreich mit etwas mehr Verständnis auf die Jugendlichen zugehen und nach den Ursachen für ihre schlechte Laune suchen.

Auch sollte man in Frankreich wesentlich mehr für die Integration der armen Jugendlichen tun. Die BRD könnte auch hierin als Vorbild dienen, obwohl auch hier noch wesentlich mehr getan werden muß, um solche Gewalteskalationen auf Grund sozialer Ungerechtigkeiten zu verhindern.

Man sollte in der Tat Verständnis für die "Einwanderer" aufbringen.
Diese Menschen kommen mit der höher entwickelten europäischen Kultur nicht zurecht und werden dann kriminellun / oder islamistisch.

Deshalb sollte man diesen Menschen etwas Gutes tun und sie in ihre Herkunftsländer zurückführen.

M. Wittmann
06.11.2005, 10:42
Wessen Zitat ist das, widerlicher kleiner dummer Hetzer?

Er hat damit schon gewissermaßen Recht. Zwar sind diese Aggressoren in Frankreich nicht vom Kaliber irakischer Terroristen, doch stiften sich gleichermaßen Unruhe.
Ein Wunder, daß bis auf die zwei Deppen die eine Hochspannungsanlange anfaßten, noch keiner gestorben ist.
Wenn das so weiter geht, sehen wir bald Moscheen brennen und in Frankreich geschieht erneut ein Umschwung, der sich wie in der Geschichte auf Europa ausdehnt.
Das Endresultat ist zu befürworten, jedoch nicht die Durchführungsweise, wenn du verstehst.

Mauser98K
06.11.2005, 10:42
Genauso war es.

Samenbrei geht mir mit seiner ewiggleichen Hetze wirklich dermaßen auf den Sack, das ist wirklich nicht zum aushalten. In nahezu jedem thread wird gegen Moslems, Politiker und neuerdings gegen Rußlanddeutsche gehetzt. Da kann einen wirklich mal der Kragen platzen. Der Alkohol tut dann natürlich sein übriges.

Gruß
Roberto

Was gab`s den leckeres?

Ich habe gestern Abend zwei Flaschen Vormann Alt aus Hagen-Dahl getrunken. Dieses Bier bringt mir ein Kumpel aus Hagen immer mit.

Seeeeehr lecker!

MarekD
06.11.2005, 10:45
Gestern brannten schon Synagogen in Paris. Da wird vielleicht bald die Israelschutzmacht USA intervenieren :))

M. Wittmann
06.11.2005, 10:47
Gestern brannten schon Synagogen in Paris. Da wird vielleicht bald die Israelschutzmacht USA intervenieren :))

Im Ernst? Ich habe gestern keine Nachrichten geschaut.

MarekD
06.11.2005, 10:49
Ja, im Ernst. Eine zumindest. Da sieht man, wo der Haß wirklich hingeht :rolleyes: Mal gespannt, was passiert, wenn sie Nortre Damme anzünden...

M. Wittmann
06.11.2005, 10:53
Ja, im Ernst. Eine zumindest. Da sieht man, wo der Haß wirklich hingeht :rolleyes: Mal gespannt, was passiert, wenn sie Nortre Dame anzünden...

Ohhh, ich glaube soviel Verstand haben selbst die Randalierer, ein jahrhunderte altes Symbol einer ganzen Stadt nicht einfach abzufackeln.
Ich war schon in dieser Kathedrale und sie ist von unschätzbaren Wert.

Daß die Moslems jetzt sogar eine Synagoge angezündet haben, deutet doch arg auf ihre Mentalität und Gedankengüter hin, alle religiösen Feinde zu besiegen.
Erst randalieren sie gegen den französischen Staat, jetzt gegen jüdische "Gotteshäuser".
Abwarten und Tee trinken. Ich warte nur noch bis "es" bei uns losgeht, der Auslöser fehlt nur noch, obwohl es bei uns ja recht friedlich zugeht.
Aber, das dachte man auch in den Niederlanden..

MarekD
06.11.2005, 10:56
Ich glaube nicht, daß "es" bei uns losgeht. Und wenn, wird unsere Polizei diesen Randalierern einhalt gebieten. Und wenn unsere Kirchen in Flammen aufgehen, werden gute Deutsche ein Pamphlet gegen Fremdenfeindlichkeit und Toleranz verfassen :2faces:

Angel of Retribution
06.11.2005, 10:59
Er hat damit schon gewissermaßen Recht. Zwar sind diese Aggressoren in Frankreich nicht vom Kaliber irakischer Terroristen, doch stiften sich gleichermaßen Unruhe.
.

Die motivlage ist eine völlig andere: während es im Irak um handfeste politische Ziele geht, lassen ihn Frankreich frrustrierte und glangweilte Jugendliche ihrer Wut freien lauf. Für die meisten ist das einfach eine riesen-Gaudi und abwechslung von der täglichen Tristesse.

Roberto Blanko
06.11.2005, 11:00
Deutschland ist nicht Frankreich und erst recht nicht Bagdad. Was für ein dümmlicher Vergleich.

@Mauser: Weißwein.

Gruß
Roberto

M. Wittmann
06.11.2005, 11:01
Ich glaube nicht, daß "es" bei uns losgeht. Und wenn, wird unsere Polizei diesen Randalierern einhalt gebieten. Und wenn unsere Kirchen in Flammen aufgehen, werden gute Deutsche ein Pamphlet gegen Fremdenfeindlichkeit und Toleranz verfassen :2faces:

Jaja, da ist aber einer hier positiv drauf, wa? :D

So schnell wird es bei uns auch nicht losgehen. Wer in Paris mal war, und sich nicht nur im Komplex der Sehenswürdigkeiten aufhielt, wird schon merken, daß es dort anders zugeht als in deutschen Großstädten.
Abends fahren Algerier mit ihren Fahnen durch die Straßen, haben Megaphone und hupen was das Zeug hält, alle paar Wochen ist eine Massendemonstration, die meistens religiösem Hintergrund sind. [Kopftuchverbot z.B. stand dort ja lange zur Debatte..]

Hunne
06.11.2005, 11:02
Daß die Moslems jetzt sogar eine Synagoge angezündet haben, deutet doch arg auf ihre Mentalität und Gedankengüter hin, alle religiösen Feinde zu besiegen.
Erst randalieren sie gegen den französischen Staat, jetzt gegen jüdische "Gotteshäuser".
Abwarten und Tee trinken. Ich warte nur noch bis "es" bei uns losgeht, ......
Die Juden in der BRD haben die Gefahr durchaus bereits erkannt. (Siehe unten genannte Threads). Ob Spiegel demnächst mit der Nazi-Parole „Ausländer raus“ hausieren geht?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14733
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14829

M. Wittmann
06.11.2005, 11:03
Die motivlage ist eine völlig andere: während es im Irak um handfeste politische Ziele geht, lassen ihn Frankreich frrustrierte und glangweilte Jugendliche ihrer Wut freien lauf. Für die meisten ist das einfach eine riesen-Gaudi und abwechslung von der täglichen Tristesse.

Schon richtig. Wer die Umstände Bagdads mit Paris vergleicht hat keinen Bezug zur Realität.
Doch man kann nun nicht wissen, ob das nicht der Anfang von einem großen Ereignis sein wird.
Es brennen nämlich nicht jedes Jahr zig Autos oder eine Synagoge..

Trotzdem sollte man weiterhin konsequent gegen diese Randgruppe vorgehen und notfalls sie sogar buchstäblich in der Wüste absetzen.


Die Juden in der BRD haben die Gefahr durchaus bereits erkannt. (Siehe unten genannte Threads). Ob Spiegel demnächst mit der Nazi-Parole „Ausländer raus“ hausieren geht?
Naja, diese Dumpfbacken die das gröhlend "vermitteln wollen" haben bei uns noch nicht allzu viel Potenzial.
Jede NPD Demo hat gleich mehrere Tausend gegen Demonstranten und so schnell passiert da auch von rechter Seite nicht.
Doch der bundesdeutsche Staat setzt alles dafür, das falsche Schwein zu schlachten.

Angel of Retribution
06.11.2005, 11:05
Abwarten und Tee trinken. Ich warte nur noch bis "es" bei uns losgeht, der Auslöser fehlt nur noch, obwohl es bei uns ja recht friedlich zugeht.
Aber, das dachte man auch in den Niederlanden..

Auch wenn es bei uns eine gewisse "Ghettoisierung" gibt, von einem Außmaß wie in Frankreich sind wir bei weitem entfernt. In diesen Pariser Vorstädten hat die Polizei das Gewaltmonopol bewaffneten banden überlassen und schickt nur ab und zu schwer Gepanzerte Greiftrupps herein. Weit über 20% der Bevölkerung sind arbeitslos, die Straßen sind tag und nacht unsicher, die Häuser völlig verwahrlost. Das ist ein reines Pulverfass, dass nun explodiert ist, de lunte hat schon lange gebrannt (Ich hab irgendwo noch einen ca.5 Jahre alten "Spiegel", in dem auf die verherende Situation dort aufmerksam gemacht wurde)

M. Wittmann
06.11.2005, 11:07
Auch wenn es bei uns eine gewisse "Ghettoisierung" gibt, von einem Außmaß wie in Frankreich sind wir bei weitem entfernt. In diesen Pariser Vorstädten hat die Polizei das Gewaltmonopol bewaffneten banden überlassen und schickt nur ab und zu schwer Gepanzerte Greiftrupps herein. Weit über 20% der Bevölkerung sind arbeitslos, die Straßen sind tag und nacht unsicher, die Häuser völlig verwahrlost. Das ist ein reines Pulverfass, dass nun explodiert ist, de lunte hat schon lange gebrannt (Ich hab irgendwo noch einen ca.5 Jahre alten "Spiegel", in dem auf die verherende Situation dort aufmerksam gemacht wurde)

Habe ich ja schon erläutert.

Doch beziehen wir das mal auf historische Gegebenheiten und da erkennen wir, das nicht gerade "wenig" von Frankreich ausging, welches später einen europäischen Wandel bedeutete.
Natürlich, die Zeiten sind andere, doch stell dir vor es gäbe eine europaweite "Verbrüderung der Moslems" und die Randale geht los:
Türken in Deutschland, Marrokaner in den Niederlanden, Pakistani in Großbritannien.

Roberto Blanko
06.11.2005, 11:10
...
Natürlich, die Zeiten sind andere, doch stell dir vor es gäbe eine europaweite "Verbrüderung der Moslems" und die Randale geht los:
Türken in Deutschland, Marrokaner in den Niederlanden, Pakistani in Großbritannien.

Wenn soetwas passieren würde, wäre sogar ich für konsequente Ausweisung der Krawallmacher. Aber ich glaube nicht wirklich daran, daß es dazu kommen wird.

Jeder Jeck ist anders...

Gruß
Roberto

M. Wittmann
06.11.2005, 11:13
Wenn soetwas passieren würde, wäre sogar ich für konsequente Ausweisung der Krawallmacher. Aber ich glaube nicht wirklich daran, daß es dazu kommen wird.

Jeder Jeck ist anders..
Ich bin auch nicht richtig der Ansicht, daß es "morgen" bei uns losgehen wird.

Doch naja, nur der Auslöser fehlt. Wir können unser Szenario ganz gut mit dem niederländischen vor der Ermordnung des Islamkritikers vergleichen, nur daß die Moslems den Erstschlag verüben [würden?].

Der Gerechte
06.11.2005, 11:15
Ich glaube nicht, daß "es" bei uns losgeht. Und wenn, wird unsere Polizei diesen Randalierern einhalt gebieten. Und wenn unsere Kirchen in Flammen aufgehen, werden gute Deutsche ein Pamphlet gegen Fremdenfeindlichkeit und Toleranz verfassen :2faces:

"Und wenn , wird unsere Polizei diesen Randalierern einhalt gebieten ."
Genau , für jeden Querkopf ein Gummigeschoss .
Warum kann dann die Polizei in Frankreich diesen Randalierern nicht Einhalt gebieten .
Ist die französische Polizei schlechter , als die deutsche Polizei ?

Angel of Retribution
06.11.2005, 11:17
Ist die französische Polizei schlechter , als die deutsche Polizei ?

Ich denek in Frankreich wäre die dt. Polizei genauso hilflos, aber bei uns ist die Situation anders. Wir haben nicht diese riesigen ghettos wie in Paris.

MarekD
06.11.2005, 11:18
Die französische Polizei wird bald nicht mehr nur mit Gummiknüppeln losziehen. Da gibt es bestimmt schon Ideen...

M. Wittmann
06.11.2005, 11:20
Für solche Situationen, also im Szenario, daß die Polizei machtlos sein könnte, wäre ich für den Einsatz des Militärs. Alleine schon die Tatsache, gegen das Militär zu "kämpfen", hält vielleicht einige Moslems davon ab.
Doch leider verbietet das GG das.

Doch noch ist es nicht soweit.

MarekD
06.11.2005, 11:22
Das hat auch seine Gründe, daß die Bundeswehr nicht im Innern eingesetzt werden darf. Ich sage nur Weimar.

M. Wittmann
06.11.2005, 11:25
Das hat auch seine Gründe, daß die Bundeswehr nicht im Innern eingesetzt werden darf. Ich sage nur Weimar.

Ja. Das stimmt. Einerseits kann man die Weimarer Verhältnisse nicht mit heute vergleichen, andererseits doch. *g*

Wie nebenbei so oft auf Hindenburg gehackt wird, wenn um die direkte Präsidentenwahl debattiert wird..fürchterlich!

MarekD
06.11.2005, 11:26
Wobei unser Horst Köhler ja dafür wäre. Klar, er hofft auf mehr Macht für sein Amt. Denn ein durchs Volk gewähltes Staatsoberhaupt sollte auch mehr Befugnisse haben.

M. Wittmann
06.11.2005, 11:28
Wobei unser Horst Köhler ja dafür wäre. Klar, er hofft auf mehr Macht für sein Amt. Denn ein durchs Volk gewähltes Staatsoberhaupt sollte auch mehr Befugnisse haben.

Doch wäre das nicht kontrollierbar. Stell dir vor, jeder könnte kanditieren und Beckenbauer oder Verona Feldpooth würden es tun.

>> -.-'

MarekD
06.11.2005, 11:40
Die würden nicht gewählt. Die Parteien müßten einen Kandidaten vorschlagen. Meinetwegen auch parteilos. Aber er wäre doch immer noch Politiker oder mit der Politik in Verbindung.

M. Wittmann
06.11.2005, 11:45
Die würden nicht gewählt. Die Parteien müßten einen Kandidaten vorschlagen. Meinetwegen auch parteilos. Aber er wäre doch immer noch Politiker oder mit der Politik in Verbindung.

Wir kommen zwar vom Thema ab, aber interessante Sache ist das schon.

Aber egal, das GG war sowieso von den Alliierten "überwacht" und eine deutsche Verfassung gibt es erst garnicht.
Mir ging es auch nur darum, daß heute auf dem ehrenwerten Genfm. v. Hindenburg gerne rumgehackt wird, weil er in seinen letzten Regentszeiten etwas senil wurde.

Pirx
06.11.2005, 11:47
Wenn soetwas passieren würde, wäre sogar ich für konsequente Ausweisung der Krawallmacher. Aber ich glaube nicht wirklich daran, daß es dazu kommen wird.
Wohnst du nicht in Berlin? War es nicht so, dass die Kreuzberger Mai-Krawalle eine zeitlang immer türkischer wurden? Durchaus ein Vorgeschmack, würde ich sagen.

Roberto Blanko
06.11.2005, 12:01
Wohnst du nicht in Berlin? War es nicht so, dass die Kreuzberger Mai-Krawalle eine zeitlang immer türkischer wurden? Durchaus ein Vorgeschmack, würde ich sagen.

In der Tat wurden die Erste-Mai-Krawalle in Berlin in vergangenen Jahren (ich glaube mich zu erinnern in den Mitte/Ende 90er Jahren) fast nur von jungen Ausländern veranstaltet. Die Autonome Szene hatte keinen Bock mehr drauf und die Lücke besetzten junge Türken. Ein bißchen Bürgerkrieg spielen ist schon spannend. Es war jedes Jahr ein ärgerliches Großereignis. Ärgerlich besonders für die Anwohner und kleine Ladeninhaber.

Dieses aber mit den Ereignissen in Frankreich oder gar in Bagdad gleichzusetzen ist an den Haaren herbeigezogen.

Der erste Mai hat eine lange Tradition in Berlin.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
06.11.2005, 12:27
Für solche Situationen, also im Szenario, daß die Polizei machtlos sein könnte, wäre ich für den Einsatz des Militärs. Alleine schon die Tatsache, gegen das Militär zu "kämpfen", hält vielleicht einige Moslems davon ab.
Doch leider verbietet das GG das.

Doch noch ist es nicht soweit.

Ich bin gegen einen einsatz des Militärs. es besitzt weder die Ausrüstung noch die Ausbildung mit Krawallen fertig zu werden ( hat man ja vor ´nem halben jahr im Kosovo gesehen). Da die Soldaten auch psychologisch nicht auf solche Situationen vorbereitet sind, steigt auch die gefahr von Überreaktionen.

karl martell
06.11.2005, 12:41
In der Tat wurden die Erste-Mai-Krawalle in Berlin in vergangenen Jahren (ich glaube mich zu erinnern in den Mitte/Ende 90er Jahren) fast nur von jungen Ausländern veranstaltet. Die Autonome Szene hatte keinen Bock mehr drauf und die Lücke besetzten junge Türken. Ein bißchen Bürgerkrieg spielen ist schon spannend. Es war jedes Jahr ein ärgerliches Großereignis. Ärgerlich besonders für die Anwohner und kleine Ladeninhaber.

Dieses aber mit den Ereignissen in Frankreich oder gar in Bagdad gleichzusetzen ist an den Haaren herbeigezogen.

Der erste Mai hat eine lange Tradition in Berlin.

Gruß
Roberto



Wen verwundert das Ihr Nasen?

Im Pariser Stadtteil Clichy-sous-Bois sind 25% aller Menschen unter 18 Jahre alt. In Deutschlands Großstädten sind die Jugendlichen heute bereits zu mehr als 50% ausländischer Herkunft.

---

sunbeam
06.11.2005, 12:42
Der muslimische Mob wird sich in Deutschland bald ein Beispiel an Frankreich nehmen und ein wenig Spaß haben in Berlin, Köln oder Frankfurt!

Bin schon gespannt was die Multi-Kulti-Spinner dann als Rechtfertigung bringen!

Odin
06.11.2005, 12:43
Der muslimische Mob wird sich in Deutschland bald ein Beispiel an Frankreich nehmen und ein wenig Spaß haben in Berlin, Köln oder Frankfurt!

Bin schon gespannt was die Multi-Kulti-Spinner dann als Rechtfertigung bringen!

Daß die Deutschen sich nicht richtig integriert hätten. Was wohl sonst?

Odin
06.11.2005, 12:45
In der Tat wurden die Erste-Mai-Krawalle in Berlin in vergangenen Jahren (ich glaube mich zu erinnern in den Mitte/Ende 90er Jahren) fast nur von jungen Ausländern veranstaltet. Die Autonome Szene hatte keinen Bock mehr drauf und die Lücke besetzten junge Türken. Ein bißchen Bürgerkrieg spielen ist schon spannend. Es war jedes Jahr ein ärgerliches Großereignis. Ärgerlich besonders für die Anwohner und kleine Ladeninhaber.



Roberto ist ja lernfähig.

Baxter
06.11.2005, 12:45
Der muslimische Mob wird sich in Deutschland bald ein Beispiel an Frankreich nehmen und ein wenig Spaß haben in Berlin, Köln oder Frankfurt!

Bin schon gespannt was die Multi-Kulti-Spinner dann als Rechtfertigung bringen!


Sollte ich mich jetzt schon nach einem Feuerlöscher umschauen??

Ich wart noch etwas.

Eine Mistgabel hab ich schon länger.

mfg
Baxter

sunbeam
06.11.2005, 12:46
Daß die Deutschen sich nicht richtig integriert hätten. Was wohl sonst?

Ja, so ähnlich denke ich das auch. Ich hoffe, die ersten die eines auf die Mütze bekommen vom Mob sind die dt. Gutmenschen!

karl martell
06.11.2005, 12:48
Glücklicherweise hat uns die Natur hier geholfen.

Einen Neger und Moslem erkennt man an seinem dunklen Taint und seinen schwarzen Haaren.

Ich gehe diesen Typen seit jeher aus dem Weg, weil ich weiss, daß die nicht ganz normal sind!


---

Odin
06.11.2005, 13:06
Ja, so ähnlich denke ich das auch. Ich hoffe, die ersten die eines auf die Mütze bekommen vom Mob sind die dt. Gutmenschen!

Ja, voll auf die Omme.

M. Wittmann
06.11.2005, 13:10
Ich bin gegen einen einsatz des Militärs. es besitzt weder die Ausrüstung noch die Ausbildung mit Krawallen fertig zu werden ( hat man ja vor ´nem halben jahr im Kosovo gesehen). Da die Soldaten auch psychologisch nicht auf solche Situationen vorbereitet sind, steigt auch die gefahr von Überreaktionen.

Das ist ein gutes Argument. Das Militär müßte dann eben für solche Situationen ausgerüstet und trainiert sein.
Ich mein ja nicht, daß es gleich mit Panzern und scharfer Munition ankommen soll, sondern in wirklich schlimmen Unruhen die Polizeikräfte unterstützen kann.

Doch zur Zeit haben die französischen Politzisten, so wie ich es mitbekommen habe, noch alles im Griff.

Thorbjörn
06.11.2005, 13:15
Ja, so ähnlich denke ich das auch. Ich hoffe, die ersten die eines auf die Mütze bekommen vom Mob sind die dt. Gutmenschen!
Wäre doch nen Anblick, wenn eine Gutmenschenlichterkette, oder noch besser Sitzblockade gegen Gewalt, "we shall overcome" singend, von dem ausländischen Lynchmob in Stücke gerissen wird.

sunbeam
06.11.2005, 13:15
Wäre doch nen Anblick, wenn eine Gutmenschenlichterkette, oder noch besser Sitzblockade gegen Gewalt, "we shall overcome" singend, von dem ausländischen Lynchmob in Stücke gerissen wird.

Könnte ich nur begrüßen!

Kreuzfeld Jacob
06.11.2005, 13:17
Glücklicherweise hat uns die Natur hier geholfen.

Einen Neger und Moslem erkennt man an seinem dunklen Taint und seinen schwarzen Haaren.

Ich gehe diesen Typen seit jeher aus dem Weg, weil ich weiss, daß die nicht ganz normal sind!


---

Woran erkennst du denn einen Moslem?

sunbeam
06.11.2005, 13:19
Woran erkennst du denn einen Moslem?

Ganz einfach, es sind die die vor Fast-Food-Läden die Gäste dumm anmachen und ihre Gebetskettchen flink in den Fingern hin- und herbewegen!

karl martell
06.11.2005, 13:23
Woran erkennst du denn einen Moslem?

Ich erkenne 80% aller Moslems an ihrem Aussehen.

Das hat die Natur dankbarerweise gut eingerichtet.

Schau dir die schwarzen Gestalten in Paris doch an, da weiss man gleich, wann man die Strassenseite wechseln muss, um nicht einen Molli in die Fresse zu bekommen.

----

Kreuzfeld Jacob
06.11.2005, 13:28
Ganz einfach, es sind die die vor Fast-Food-Läden die Gäste dumm anmachen und ihre Gebetskettchen flink in den Fingern hin- und herbewegen!

Na da werde ich in Zukunft doch mal drauf achten.

Kreuzfeld Jacob
06.11.2005, 13:30
Ich erkenne 80% aller Moslems an ihrem Aussehen.

Das hat die Natur dankbarerweise gut eingerichtet.

Schau dir die schwarzen Gestalten in Paris doch an, da weiss man gleich, wann man die Strassenseite wechseln muss, um nicht einen Molli in die Fresse zu bekommen.

----

80 %? Schwache Quote. Ich hätte dir mehr zugetraut. Dieser Sunbeam hat sicher eine bessere Quote.

sunbeam
06.11.2005, 13:31
80 %? Schwache Quote. Ich hätte dir mehr zugetraut. Dieser Sunbeam hat sicher eine bessere Quote.

Was bist Du? Der Clown des Tages?

karl martell
06.11.2005, 13:33
80 %? Schwache Quote. Ich hätte dir mehr zugetraut. Dieser Sunbeam hat sicher eine bessere Quote.

Wenn ich meinen Geruchssinn mit einbeziehe, ist die Quote bestimmt 90%.


---

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:33
Ich erkenne 80% aller Moslems an ihrem Aussehen.

Das hat die Natur dankbarerweise gut eingerichtet.


Unsinn!
Dann wäre ich auch ein Moslem. wenn ich gut gebräunt ( nein, nicht politisch) aus Italien zurückkomme.

karl martell
06.11.2005, 13:35
Unsinn!
Dann wäre ich auch ein Moslem. wenn ich gut gebräunt ( nein, nicht politisch) aus Italien zurückkomme.

Bist du ein Moslem?

Ich sagte doch, ich erkenne 80% aller Moslems! an ihrem Aussehen.


---

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:39
Das ist ein gutes Argument. Das Militär müßte dann eben für solche Situationen ausgerüstet und trainiert sein.
Ich mein ja nicht, daß es gleich mit Panzern und scharfer Munition ankommen soll, sondern in wirklich schlimmen Unruhen die Polizeikräfte unterstützen kann.


Das ist schon klar, ber ich denke es ist besser die vorhandenen Polizeikräfte aufzustocken, als bei der BW völlig neue Einheiten dazu aufzustellen.
Dann hätte das USK auch endlich wieder was ordentliches zu tun, zur Sicherung von demonstrationen, wie sie aktuell eingesetzt werden, sind sie aufgrund zu großer Gewaltbereitschaft wenig geignet ( die Flurschäden die sie mit ihren Tonfas anrichten sind oft sehr groß).

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:40
Bist du ein Moslem?




Nein, aber ich habe dunkle haare und wenn ich aus dem Urlaub komme auch ´ne relativ braune Haut, da müsstest du mich doch für ´nen Moslem halten.

karl martell
06.11.2005, 13:53
Nein, aber ich habe dunkle haare und wenn ich aus dem Urlaub komme auch ´ne relativ braune Haut, da müsstest du mich doch für ´nen Moslem halten.

Du fällst unter die 20%.


---

Scheunentor
06.11.2005, 14:17
Was denken sich die Franzmänner eigentich dabei, jetzt wieder mit Samthandschuhen vorzugehen? Reizgas und Gummigeschosse *gähn* Man muss der islamischen Bedrohung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Herr werden!

Angel of Retribution
06.11.2005, 15:07
Was denken sich die Franzmänner eigentich dabei, jetzt wieder mit Samthandschuhen vorzugehen? Reizgas und Gummigeschosse *gähn* Man muss der islamischen Bedrohung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Herr werden!

Schon wieder so ein Psychopath.

Scheunentor
06.11.2005, 15:12
Schon wieder so ein Psychopath.

Was wäre dein konkreter Handlungsvorschlag für das Gesocks in Frankreich? Einen Islamfeiertag einführen? Die Sozialhilfe verdoppeln? Eine Friedenslichterkette bilden?

SAMURAI
06.11.2005, 15:12
Was denken sich die Franzmänner eigentich dabei, jetzt wieder mit Samthandschuhen vorzugehen? Reizgas und Gummigeschosse *gähn* Man muss der islamischen Bedrohung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Herr werden!

Wenn der erste ranghohe Politiker umgenietet wird, ist aus die Maus mit lustig für die Franzosen-Musels. :]

Kenshin-Himura
06.11.2005, 15:18
Zitat von Angel of Retribution:
Schon wieder so ein Psychopath.

Angel, ist das dort ein Alien hinter deinem Rücken ?

Mauser98K
08.11.2005, 16:03
In der Tat wurden die Erste-Mai-Krawalle in Berlin in vergangenen Jahren (ich glaube mich zu erinnern in den Mitte/Ende 90er Jahren) fast nur von jungen Ausländern veranstaltet. Die Autonome Szene hatte keinen Bock mehr drauf und die Lücke besetzten junge Türken. Ein bißchen Bürgerkrieg spielen ist schon spannend. Es war jedes Jahr ein ärgerliches Großereignis. Ärgerlich besonders für die Anwohner und kleine Ladeninhaber.

Dieses aber mit den Ereignissen in Frankreich oder gar in Bagdad gleichzusetzen ist an den Haaren herbeigezogen.

Der erste Mai hat eine lange Tradition in Berlin.

Gruß
Roberto

Da hab ich vor etwa 12 Jahren auch mal mitmachen müssen.
Wir standen aber, wie so oft, außen vor.

Mauser98K
08.11.2005, 16:07
Das ist schon klar, ber ich denke es ist besser die vorhandenen Polizeikräfte aufzustocken, als bei der BW völlig neue Einheiten dazu aufzustellen.
Dann hätte das USK auch endlich wieder was ordentliches zu tun, zur Sicherung von demonstrationen, wie sie aktuell eingesetzt werden, sind sie aufgrund zu großer Gewaltbereitschaft wenig geignet ( die Flurschäden die sie mit ihren Tonfas anrichten sind oft sehr groß).

Schon mal so einen Tonfa geschmeckt?
Wer sich mit der Polizei anlegt, der hat es nicht anders verdient.
Ich erinnere mich noch gut daran, wenn früher die bayerischen oder Baden-Württembergischen Hundertschaften eine Zufahrtstraße zum Castor räumten.
Da ging es kurz und herzhaft zur Sache und nach 30 Sekunden war die Straße frei.

Wir in NRW haben noch keine Tonfas, vielleicht aber kriegen wir zur WM welche.

Mauser98K
08.11.2005, 16:09
Ausriß:
...Ich mein ja nicht, daß es (das Militär) gleich mit Panzern und scharfer Munition ankommen soll...



Womit denn sonst???
Mit Wattebäuschen?

Würfelqualle
08.11.2005, 16:17
Ab Mitternacht Ausgangssperre und wenn das nichts nützt, kommen die Bodentruppen. Dann wird reingerotzt in die Rotze. :D





Gruss von der Würfelqualle

Liegnitz
08.11.2005, 16:24
Ab Mitternacht Ausgangssperre und wenn das nichts nützt, kommen die Bodentruppen. Dann wird reingerotzt in die Rotze. :D





Gruss von der Würfelqualle
Ab 00:00 Uhr wird dann scharf geschossen? ?( 8o

malnachdenken
08.11.2005, 16:25
Ab Mitternacht Ausgangssperre und wenn das nichts nützt, kommen die Bodentruppen. Dann wird reingerotzt in die Rotze. :D





Gruss von der Würfelqualle


mit wem redest du eigentlich?

Der Patriot
08.11.2005, 16:27
In der Tat wurden die Erste-Mai-Krawalle in Berlin in vergangenen Jahren (ich glaube mich zu erinnern in den Mitte/Ende 90er Jahren) fast nur von jungen Ausländern veranstaltet. Die Autonome Szene hatte keinen Bock mehr drauf und die Lücke besetzten junge Türken. Ein bißchen Bürgerkrieg spielen ist schon spannend. Es war jedes Jahr ein ärgerliches Großereignis. Ärgerlich besonders für die Anwohner und kleine Ladeninhaber.

Da gabs mal einen Kebap-Laden der von vier Randalierern angeriffen wurde. Aber der Ladenbesitzer war Teak-Wan-Do-Meister. :] Tja, die hatten sich die Prügel verdient.

Mauser98K
08.11.2005, 17:22
Ab Mitternacht Ausgangssperre und wenn das nichts nützt, kommen die Bodentruppen. Dann wird reingerotzt in die Rotze. :D





Gruss von der Würfelqualle

Ich würde Präzisionsschützen auf den Dächern postieren. Wenn irgendwelche Braunbeine, Schwarzfüße oder Burnusträger trotz Ausgangssperre aus ihren Löchern kriechen: Feuer frei.

Mauser98K
08.11.2005, 18:21
Da gabs mal einen Kebap-Laden der von vier Randalierern angeriffen wurde. Aber der Ladenbesitzer war Teak-Wan-Do-Meister. :] Tja, die hatten sich die Prügel verdient.


Hehehe!

Ich habe mal die Anzeige eines Wing-Tsun-Sifu auf genommen, dem drei "Was guckst Du?"- Türken auf die Pelle rücken wollten.

War lustig. :D :D :D