PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Merkel stalinistoid ????



Bulldog
17.04.2014, 18:37
Stalinistoid bedeutet, dass ein Mensch einen ähnlichen Charakter wie Stalin hat, ohne aber dessen Ideologie anzuhängen.

Gertrud Höhler hat in ihrem Buch die Patin , den Charakter unserer sogenannten Mutti der Nation recht gut analysiert.

Sie kam zu dem Ergebnis, dass Merkel den Charakter eines Mafiapaten besitze.

Meiner Erkenntnis nach, alles richtig.

Stalin war gebürtiger Georgier und in Georgien herrschten im 19. Jahrhundert, als Stalin in Georgien aufwuchs und auch heute noch die Clans.

Angeführt von einem patriarchischen Clanchef mit dem Charakter eines DonCorleone, übte dieser Clan mit Gewalt, Krimineller Energie und völliger Skrupellosigkeit Macht und Terror aus, um zu Macht, Einfluss und Profit zu kommen.

Man kann an dem Charakter Stalins erkennen, dass er ganz im Sinne eines georgischen Clanpaten (Mafiapaten) dachte und sich auch so verhielt.

Die deutschen Genossen im Hotel Lux übernahmen wie der Genosse Walter Ulbricht entweder diese georgische Clanmentalität oder sie wurden von dem Georgier vernichtet.

Der stalinistische Genosse Walter Ulbricht wiederum übertrug seinen Stalinismus inclusive seines stalinistischen Charakters auf seine roten Paladine und die roten Aktivisten der DDR.

An Merkel kann man viele Charakterzüge Stalins , also eines georgischen Mafiapaten , erkennnen.

Meine Frage: werden wir Deutschen derzeit von einer Zonentrulla mit dem Charakter Josef Stalins , also eines mafiösen Verbrecherbosses , regiert???

Bulldog
17.04.2014, 18:56
Immer wieder das Gleiche im HPF: Themen mit Tiefgang interessieren mal wieder keine Sau.

Schade!!!

Königstiger87
17.04.2014, 19:16
Immer wieder das Gleiche im HPF: Themen mit Tiefgang interessieren mal wieder keine Sau.

Schade!!!

Na wieder im Jammermodus...


https://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

Bulldog
17.04.2014, 19:25
Na wieder im Jammermodus...



Doll, was du mir nicht alles zu sagen hast.:crazy:

Hast du dich mal mit meiner Theorie beschäftigt, häh???