PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Rechte für Rechte!



Seiten : [1] 2 3 4 5

spezialeinheit
17.04.2014, 17:16
NPD BEDRÄNGT OB
Neonazi-Eklat im Leipziger Rathaus


Leipzig – Einen solchen Eklat hat es im Leipziger Stadtrat noch nie gegeben: Mitglieder der NPD marschierten am Mittwoch in den Ratssaal ein und bedrängten die Stadtspitze!
Sie wollten OB Burkhard Jung (56, SPD) Unterschriftenlisten gegen den geplanten Bau einer Moschee an der Georg-Schumann-Straße übergeben. Denn das Rathaus hatte sich geweigert, die knapp 11 000 Unterschriften anzunehmen.
Warum? Das wurde spätestens gestern deutlich. Denn die 2013 als „überparteilich“ gegründete Bürgerinitiative „Gohlis sagt Nein“, in deren Namen die Unterschriften gesammelt worden waren, ist längst von Neonazis unterwandert worden.
Als gut ein Dutzend Leute vor dem Ratssaal auf den OB warteten, um ihm die Blätter medienwirksam zu überreichen, entrollten sie ein NPD-Plakat. Von Bürgerinitiative – keine Rede mehr...
Jung ließ die Rechten jedoch rechts liegen und kam über einen Seiteneingang in den Plenarsaal. Als die NPDler das mitbekamen, liefen – trotz striktem Verbot und Security – einige von ihnen eilig in den Saal und drängten an Jungs Podium, um ihm die Listen zu übergeben.
Der OB verweigerte die Annahme: „Von Nazis nehme ich keine Petition entgegen.“
Stattdessen griff sich Verwaltungs-Bürgermeister Andreas Müller (58, SPD) kommentarlos die Mappe und verwies die Eindringlinge nach draußen.
Dann war der Spuk vorbei.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35594976/12.html

Demokratische Rechte werden halt nur dann gewährt solange es den Volldemokraten passt. Wenn das Volk auch bei systemkritischen Themen wie Überfremdung auf sein Grundrecht pocht wird es eben in die braune Schublade gesteckt. Dies kann dann den einen oder anderen Michel davon abhalten sich gegen die antideutsche Politik aufzulehnen!

beemaster
17.04.2014, 17:21
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

spezialeinheit
17.04.2014, 17:22
Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'


10.000 Unterschriften für "Gohlis sagt Nein!" wurden dem Stadtrat heute Morgen übergeben. Das bedeutet 10.000 Unterschriften gegen Toleranz, Weltoffenheit und Religionsfreiheit. Doch auch Mitglieder der Gegen-Initiative "1001 Moschee" waren vor Ort.
43381
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

Die NPD-nahe Gohliser Bürgerinitiative "Gohlis sagt Nein" war heute Morgen vor der Stadtratssitzung erschienen, um die gesammelten Unterschriften ihrer Online-Petition "Keine Moschee in Leipzig/Gohlis Bürgerinitiative: Gohlis sagt Nein!" an Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) zu übergeben. In dieser sprechen sie sich gegen den Bau der Ahmadiyya-Moschee aus und erklären:

Wir vertreten die Ansicht, daß eine Umsetzung des Bauvorhabens zu erheblichen Nachteilen für Gohlis führen wird [...] Wir sind überhaupt keine Gegner der Religionsfreiheit, aber der Meinung, daß in Leipzig bereits genug islamische Gebetshäuser existieren und vor allem Gohlis keine Moschee verträgt.
Insgesamt haben 10.000 Menschen die Petition unterschrieben - laut "Gohlis sagt Nein!" alles Bürger der Stadt Leipzig. Marina Friedrich von der Gegeninitiative "Dialoge für Gohlis" zweifelt dieses aber stark an: "Es gibt zwar diese Unterschriften, aber wir verwahren uns zum Einen auch dagegen, dass diese Unterschriften alle aus Leipzig sein sollen und zum anderen wollen wir hier ein Zeichen setzen für Toleranz, für Weltoffenheit, für Religionsfreiheit in Leipzig." Insgesamt waren mehr als 70 Gegner der Petition vor dem Stadtrat erschienen, um unter anderem mit Luftballons gegen die Übergabe zu demonstrieren.

Zumindest die etwa 20 anwesenden Vertreter der Initiative "Gohlis sagt Nein!" gaben sich mit einem Plakat eindeutig als Teil der NPD zu erkennen. Aus diesem Grund habe sich Jung verweigert, die Petition persönlich anzunehmen, wie Matthias Hasberg, Pressesprecher der Stadt Leipzig, erklärt: "Die Unterschriften sind der Stadtverwaltung übergeben worden. Die Stadt nimmt diese Petition an, wie alle anderen auch. Herr Jung selbst hat die Petition aber nicht angenommen."

Im Februar hatte Martin Meißner von der Initiative „Leipzig sagt Ja“ insgesamt 6000 Stimmen, die sich für einen Bau der Moschee in Gohlis aussprechen, persönlich an Burkhard Jung übergeben.
http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356

Eridani
17.04.2014, 17:25
Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'


43381
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356

Früher meist kriminell aussehende Individuen, sind sie heute die netten Bürger von Nebenan!
Naiv-dumm umgepolte Mutanten, die die Arbeit unserer neuen Besatzer tun.
Letztendlich sind sie schon so verblödet, die würden sich auch den Arsch rot anmalen, wenn es "politisch korrekt" wäre!
So sehen die Volksfeinde von heute aus.......

spezialeinheit
17.04.2014, 17:25
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

Ihre Rechte durchsetzen?
Dieses Rechte sollten für alle gelten. Ich bitte um etwas mehr Toleranz!

Außerdem handelt es sich hier um eine Bürgerinitiative!

spezialeinheit
17.04.2014, 17:27
Früher meist kriminell aussehende Individuen, sind sie heute die netten Bürger von Nebenan!
So sehen die Volksfeinde von heute aus.......

So ist es!

dirty_mind
17.04.2014, 17:36
Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'


43381
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356

sie sollten doch besser grüne Luftballons nehmen, denn grün ist die Farbe des Pädodingsbums ähm Propheten.
Mit Rosa Typen habens die Musels eher nicht so, egal ob er einen Muselbart hat oder nicht.

"1001 Moschee", das klingt so niedlich und exotisch.

1001Geschichte klingt auch nett, ist aber nicht nett,

dafür jedoch real!


btw:
Ich wette wenn der Typ mit seiner Torte in einem Muselviertel spazieren geht,
weiß der ganz genau was Sache ist.

Nur bei solchen Initiativen fürs "Gute", oder wenns um kleine niedliche Kinder geht, um bitterarme traurige Migranten
oder bei Ikea, hat er eben nix zu melden :D

Niesmitlust
17.04.2014, 17:37
Natürlich muss es heißen „bedrängten“, wenn sie vielleicht einfach nur ganz normal zu ihm hingegangen sind.
Da sieht man mal wieder, dass Volkes Wille scheißegal ist. Hoffentlich wird er nicht wieder gewählt.


Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'


43381
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356

Das Bild wird zum Running Gag. Ach Du Schande...

Niesmitlust
17.04.2014, 17:38
sie sollten doch besser grüne Luftballons nehmen, denn grün ist die Farbe des Pädodingsbums ähm Propheten.
Mit Rosa Typen habens die Musels eher nicht so, egal ob er einen Muselbart hat oder nicht.

"1001 Moschee", das klingt so niedlich und exotisch.

1001Geschichte klingt auch nett, ist aber nicht nett,

dafür jedoch real!

Woran denkt man bei rosa? An kleine Mädchen. Passt doch.

spezialeinheit
17.04.2014, 17:38
sie sollten doch besser grüne Luftballons nehmen, denn grün ist die Farbe des Pädodingsbums ähm Propheten.
Mit Rosa Typen habens die Musels eher nicht so, egal ob er einen Muselbart hat oder nicht.

"1001 Moschee", das klingt so niedlich und exotisch


43382
Hier gehts zur Homepage des Beklopptenvereins!
http://www.1001moschee.de

Senator74
17.04.2014, 17:42
[QUOTE=Niesmitlust;7074292]Natürlich muss es heißen „bedrängten“, wenn sie vielleicht einfach nur ganz normal zu ihm hingegangen sind.
Da sieht man mal wieder, dass Volkes Wille scheißegal ist. Hoffentlich wird er nicht wieder gewählt.

(Gekürzt durch mich)
Nicht wieder gewählt...die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Silencer
17.04.2014, 17:42
Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'


43381
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356

Die zwei linksrote Schmarotzer wissen wohl nicht dass es bereits 4600 Moscheen in Deutschland gibt. Das Märchen 1000 und eine war schon im letzten Jahrhundert nicht mehr aktuell. Sie können mal nach Duisburg fahren und gucken was aus der grossen Moschee dort geworden ist - Kaufhaus für Halal Waren und türkische Erdogan Zentrale. Sogar der linksroten NRW Regierung ist es inzwischen peinlich was dort abläuft und sie muss gegen diese Mini-Erdogans dort sogar prozessieren!

beemaster
17.04.2014, 17:47
Ihre Rechte durchsetzen?
Dieses Rechte sollten für alle gelten. Ich bitte um etwas mehr Toleranz!

Außerdem handelt es sich hier um eine Bürgerinitiative!

Toleranz! Ich lach mich scheckig!! :fizeig:Die armen Nazis finden es traurig, dass die hässlichen Demokraten nich so dolle tolerant sind. Wie traurig!!!

kotzfisch
17.04.2014, 17:49
Toleranz! Ich lach mich scheckig!! :fizeig:Die armen Nazis finden es traurig, dass die hässlichen Demokraten nich so dolle tolerant sind. Wie traurig!!!

Es ist natürlich unglücklich, wenn eine Anti Moschee Initiative sich als Aktion der NPD entpuppt.
Die Befürwortung von Moscheebauten dürfte allerdings quer durch die Bevölkerung ziemlich niedrig sein.

Ajax
17.04.2014, 17:58
Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'


43381
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356

Fressen zum Reinschlagen...

Die rosa Luftballons sind absolut passend gewählt in Bezug auf die Weltsicht solcher Gestalten. Aus einem Wolkenkuckucksheim herab durch eine rosarote Brille und alles ist schön und toll und bunt.

Ajax
17.04.2014, 18:00
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

Sie sind Bürger dieses Landes und haben dieselben Rechte wie jeder andere Mensch, der hier lebt, du Vollpfosten. Seit wann sind Rechte an Weltanschauungen gebunden?

spezialeinheit
17.04.2014, 18:00
Toleranz! Ich lach mich scheckig!! :fizeig:Die armen Nazis finden es traurig, dass die hässlichen Demokraten nich so dolle tolerant sind. Wie traurig!!!

Das Deutschland gegen den Willen der Bevölkerung islamisiert wird das ist traurig!

Toleranz zeigen diese selbsternannten Demokraten wenn es ins System passt.

Silencer
17.04.2014, 18:03
Es ist natürlich unglücklich, wenn eine Anti Moschee Initiative sich als Aktion der NPD entpuppt.
Die Befürwortung von Moscheebauten dürfte allerdings quer durch die Bevölkerung ziemlich niedrig sein.

Ja, aber die Leute müssen das auch sagen, so wie das noch in den 80ger Jahren war und nicht so wie jetzt, schweigend akzeptieren.

dead1man1walking
17.04.2014, 18:09
So sehen die Volksfeinde von heute aus.......

Nazis sind doch Staatsfeinde.

romeo1
17.04.2014, 18:09
Toleranz! Ich lach mich scheckig!! :fizeig:Die armen Nazis finden es traurig, dass die hässlichen Demokraten nich so dolle tolerant sind. Wie traurig!!!

Beim Gedanken daran, daß Dtl. allmählich in eine Moscheenplantage verwandelt wird, scheinst Du offensichtlich eine feuchte Hose zu bekommen. Du solltest Dir mal lieber Gedanken darüber machen, was die Masseneinwanderung von Moslems langfristig für dieses Land, die Deutschen sowie unsere Kultur und Identität bedeutet. Ganz zu schweigen von der sozialen und pol. Stabilität. Aber als Toleranzbesoffener denkt man besser über die Folgen seines Handelns nicht nach.

kotzfisch
17.04.2014, 18:13
Ja, aber die Leute müssen das auch sagen, so wie das noch in den 80ger Jahren war und nicht so wie jetzt, schweigend akzeptieren.

So ist das- keiner möchte heute die Nazikeule übergezogen bekommen.Keiner.

Ajax
17.04.2014, 18:14
Nazis sind doch Staatsfeinde.

Jeder Deutsche, der noch ein Fünkchen Ehrgefühl verspürt, muss ein Feind dieses Staates sein!

Schlummifix
17.04.2014, 18:16
Na ja, man kann schlecht sagen, dass dort 11.000 Nazis unterschrieben hätten :haha:

Deshalb Neusprech: Von Nazis unterwandert.

https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCrgerinitiative-Gohlis-sagt-Nein/252175001599965

Ich sagte schonmal, das einzige Mittel gegen diese Lügen sind wieder Montagsdemos, gegen ein verlogenes System.
Damit kennen sich die Leipziger aus.

Mal sehen was passiert, wenn wieder 250.000 auf der Straße sind.

Strandwanderer
17.04.2014, 18:16
Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'
http://mephisto976.de/sites/mephisto976.de/files/styles/m976_aufmacherslider_wide_1x/public/img_0243.jpg?itok=cNdq0sWc
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356

Das Foto nehme ich zu meiner Sammlung! (siehe unten)

"Mair" dürfte übrigens ein jüdischer Name sein.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1250697350

Rumburak
17.04.2014, 18:18
Es ist natürlich unglücklich, wenn eine Anti Moschee Initiative sich als Aktion der NPD entpuppt.
Die Befürwortung von Moscheebauten dürfte allerdings quer durch die Bevölkerung ziemlich niedrig sein.

Warum? Wird die Moschee damit plötzlich prima und unterstützenswert? Man, du hast doch ne Macke.

Schlummifix
17.04.2014, 18:18
Guckt mal hier, überall alles von Nazis unterwandert. Tausende Nazis auf der Straße

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.demos-in-stuttgart-bildungsplan-gegner-wieder-auf-der-strasse.018a986b-5f13-4ea4-b3d0-bd76b06aad1e.html

Rumburak
17.04.2014, 18:20
Nazis sind doch Staatsfeinde.

Jeder Deutsche mit Verstand muß Feind dieses Staates sein!

spezialeinheit
17.04.2014, 18:21
Beim Gedanken daran, daß Dtl. allmählich in eine Moscheenplantage verwandelt wird, scheinst Du offensichtlich eine feuchte Hose zu bekommen. Du solltest Dir mal lieber Gedanken darüber machen, was die Masseneinwanderung von Moslems langfristig für dieses Land, die Deutschen sowie unsere Kultur und Identität bedeutet. Ganz zu schweigen von der sozialen und pol. Stabilität. Aber als Toleranzbesoffener denkt man besser über die Folgen seines Handelns nicht nach.

Ein Grünen für diesen :gp: !

Rumburak
17.04.2014, 18:22
Jeder Deutsche, der noch ein Fünkchen Ehrgefühl verspürt, muss ein Feind dieses Staates sein!

Zwei Männer, ein Gedanke.:hsl:

Eridani
17.04.2014, 18:24
Nazis sind doch Staatsfeinde.

Du redest dumm; wenn Du die BRD nicht von Deutschland unterscheiden kannst...:)

Dr Mittendrin
17.04.2014, 18:25
Toleranz! Ich lach mich scheckig!! :fizeig:Die armen Nazis finden es traurig, dass die hässlichen Demokraten nich so dolle tolerant sind. Wie traurig!!!

Beemaster, du lachst so lange bis hier Bürgerkrieg ist.

beemaster
17.04.2014, 18:27
... Aber als Toleranzbesoffener denkt man besser über die Folgen seines Handelns nicht nach.

Da ist man einmal intolerant und das ist euch noch zu toleranzbesoffen *seufz*

Hoamat
17.04.2014, 18:28
[QUOTE=Niesmitlust;7074292]Natürlich muss es heißen „bedrängten“, wenn sie vielleicht einfach nur ganz normal zu ihm hingegangen sind.
Da sieht man mal wieder, dass Volkes Wille scheißegal ist. Hoffentlich wird er nicht wieder gewählt.

(Gekürzt durch mich)
Nicht wieder gewählt...die Hoffnung stirbt zuletzt!!


Merkt man. :haha:

Leberecht
17.04.2014, 18:29
Jeder Deutsche, der noch ein Fünkchen Ehrgefühl verspürt, muss ein Feind dieses Staates sein!
Jahrzehnte habe ich gegrübelt, wie das deutsche Volk einem Geisteskranken blindlings gehorchen konnte. Jetzt bin ich hilflos inmitten seiner Enkel und Urenkel.

kotzfisch
17.04.2014, 18:30
Warum? Wird die Moschee damit plötzlich prima und unterstützenswert? Man, du hast doch ne Macke.

Ich habe keine Macke, sei mal nicht so vorschnell.
Ich bin stets gegen verdammte Moscheen, spinnst Du?
Die NPD hat allerdings das maximale Ungeschick und maximal schlechte PR quasi gepachtet, das schreckt doch alle
Leipziger ab, die den Betstall auch nicht haben wollen.
Reiss Dich mal zusammen, Kamerad!

Eridani
17.04.2014, 18:32
Das Foto nehme ich zu meiner Sammlung! (siehe unten)

"Mair" dürfte übrigens ein jüdischer Name sein.

[........3 Bilder.........]



http://www.politikforen.net/showthread.php?151641-Keine-Rechte-f%C3%BCr-Rechte!&p=7074373&viewfull=1#post7074373
Bildausschnitt #24 / 3
43383
Genauso sehen sie aus
unsere Gutmenschen:
Linke Halb-Intellektuelle:
die "ewigen Studenten"
Diesen Menschentyp kenne
ich zur Genüge!

Rumburak
17.04.2014, 18:33
Ich habe keine Macke, sei mal nicht so vorschnell.
Ich bin stets gegen verdammte Moscheen, spinnst Du?
Die NPD hat allerdings das maximale Ungeschick und maximal schlechte PR quasi gepachtet, das schreckt doch alle
Leipziger ab, die den Betstall auch nicht haben wollen.
Reiss Dich mal zusammen, Kamerad!

Diese Logik erschließt sich mir trotzdem nicht. Diese Initiative würde ich sogar unterstützen, wenn sie von den Grünen ausgehen würde.
Durch solche Unlogik schießen sich die Bürger ins eigene Knie.

Senator74
17.04.2014, 18:36
[QUOTE=Senator74;7074298]


Merkt man. :haha:

Dass du nicht richtig tickst, das merkt man nicht nur, das ist sattsam bekannt!! :cool:

Hoamat
17.04.2014, 18:37
43381

.... Das Bild wird zum Running Gag. Ach Du Schande...


Ist ja wirklich zu komisch, wenn man an diese Matratzenträger denkt. :rofl:

Hayden
17.04.2014, 18:38
Diese Logik erschließt sich mir trotzdem nicht. Diese Initiative würde ich sogar unterstützen, wenn sie von den Grünen ausgehen würde.
Durch solche Unlogik schießen sich die Bürger ins eigene Knie.

Ich finde diese Aktion auch nicht schlecht. Eigentlich finde ich es sogar mal sehr interessant das eine Partei einfach mal in eine Sitzung geht und den Bürgermeister 11000 Unterschriften vor den Kopf knallt, damit kann er sie nämlich nicht umgehen.

kotzfisch
17.04.2014, 18:38
Diese Logik erschließt sich mir trotzdem nicht. Diese Initiative würde ich sogar unterstützen, wenn sie von den Grünen ausgehen würde.
Durch solche Unlogik schießen sich die Bürger ins eigene Knie.

Du ja, aber die Bürger haben Angst vor der allzeit bereiten Nazikeule!
Verstehe doch.

Hoamat
17.04.2014, 18:39
Dass du nicht richtig tickst, das merkt man nicht nur, das ist sattsam bekannt!! :cool:


Jojoooooooo *ggg

Zitierst Dich jetzt selber :haha:

Strandwanderer
17.04.2014, 18:39
Bildausschnitt #24 / 3
43383
Genauso sehen sie aus
unsere Gutmenschen:
Linke Halb-Intellektuelle:
die "ewigen Studenten"
Diesen Menschentyp kenne
ich zur Genüge!

Ein gelungenes "Profiling"!

Der ganz hinten hält sich bestimmt für Jesus Christus! :D

Die übrigen könntest du auch mal typisieren:

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1250697350

Rumburak
17.04.2014, 18:41
Du ja, aber die Bürger haben Angst vor der allzeit bereiten Nazikeule!
Verstehe doch.

Ich weiß nicht, von welcher Keule hier immer geschwafelt wird. Vielleicht ist das in den alten Ländern so. In Sachsen hat damit kaum jemand Probleme. Hier sitzt der Lehrer neben Glatzen am Tisch in der Kneipe und darunter noch eine Polizistin.
So kenne ich das.

Schlummifix
17.04.2014, 18:41
hier das Video, lustig. Der große Staatsratsvorsitzende verweigert sich der Realität.

Aber eigentlich hätte er die Liste nutzen können, um die 11.000 von der Stasi äh überwachen zu lassen.
Verfassungsschutz


http://www.youtube.com/watch?v=DFCps63SfZo

Leberecht
17.04.2014, 18:41
Die NPD hat allerdings das maximale Ungeschick und maximal schlechte PR quasi gepachtet, das schreckt doch alle Leipziger ab, die den Betstall auch nicht haben wollen.

Die schlechte PR haben die Rechten keineswegs gepachtet, sie wurde ihnen zugeordnet und zwar massiv und von allen Institutionen. Ein Beleg mehr, daß Massen in grotesker Weise manipuliert werden können.

Rumburak
17.04.2014, 18:42
Jojoooooooo *ggg

Zitierst Dich jetzt selber :haha:

Ist mir jetzt schon mal aufgefallen. Wie heißt diese Krankheit, oder sind das extreme Selbstzweifel?:D

Eridani
17.04.2014, 18:44
Ein gelungenes "Profiling"!

Der ganz hinten hält sich bestimmt für Jesus Christus! :D

Die übrigen könntest du auch mal typisieren:




Der ganz hinten hält sich bestimmt für Jesus Christus!


http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=43383&d=1397755849
So schön sah Jesus nicht aus; er war halt ein Orientale, ein Aramäer, ein Fischer.
Dieser Blonde sieht eher wie ein Wikinger aus.


Die übrigen könntest du auch mal typisieren:
Für weitere Bildausschnite habe ich im Augenblick keine Zeit. :)

kotzfisch
17.04.2014, 18:44
Ich weiß nicht, von welcher Keule hier immer geschwafelt wird. Vielleicht ist das in den alten Ländern so. In Sachsen hat damit kaum jemand Probleme. Hier sitzt der Lehrer neben Glatzen am Tisch in der Kneipe und darunter noch eine Polizistin.
So kenne ich das.

Tu felix saxonia.

kotzfisch
17.04.2014, 18:45
Die schlechte PR haben die Rechten keineswegs gepachtet, sie wurde ihnen zugeordnet und zwar massiv und von allen Institutionen. Ein Beleg mehr, daß Massen in grotesker Weise manipuliert werden können.

Nein, sie haben sich nach allen Maßgaben geschickter PR richtig dumm angestellt. Nach allen.

Hans Huckebein
17.04.2014, 18:46
Das musste ja so kommen;
Wer hier vor freude keinen eiertanz aufführt wenn in seiner nachbarschaft eine moschee gebaut wird, ist natürlich sofort "rechts"!
Unsere systemparteien kümmern sich ja nicht darum, an wen soll man sich denn sonst wenden?

...und nein, ich möchte auch keine in meinem umfeld haben!

romeo1
17.04.2014, 18:46
Da ist man einmal intolerant und das ist euch noch zu toleranzbesoffen *seufz*

Eine mehr als dürftige Antwort, aber etwas anderes ist man ja von Dir nicht gewöhnt.

Hoamat
17.04.2014, 18:46
Ist mir jetzt schon mal aufgefallen. Wie heißt diese Krankheit, oder sind das extreme Selbstzweifel?:D


Einfach naturbelassen. :cool::happy::hsl:

Efna
17.04.2014, 18:58
Das Deutschland gegen den Willen der Bevölkerung islamisiert wird das ist traurig!

Toleranz zeigen diese selbsternannten Demokraten wenn es ins System passt.

Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

Argutiae
17.04.2014, 19:02
Der OB verweigerte die Annahme: „Von Nazis nehme ich keine Petition entgegen.“

Das ist aber ziemlich undemokratisch und Menschenfeindlich.
Damit ist der OB nicht besser als die Leute, von denen er keine Unterschriften annimmt...

Schlummifix
17.04.2014, 19:05
Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

11.000 Bürger sind dagegen, das ist eigentlich Demokratie.

Das System verweigert seit Jahren Volksabstimmungen, die wissen warum.
Wir leben doch in keiner Demokratie.

Sathington Willoughby
17.04.2014, 19:06
Natürlich gibt es auch genügend Gutmenschen-Trottel!

Nicht alle sagen 'Nein!'


43381
Nina Mair und Robert Jahn von "1001 Moschee" protestieren mit rosa Luftballons gegen Moschee-Gegner.

http://mephisto976.de/news/gohlis-sagt-was-24356
Was fuer gesichter... opfa hoch 3.

Und ja, natuerlich darf man nicht erwarten, dass es politiker moegen, dass das volk sagt, was es moechte! Wo kaemen wir denn da hin? Direkte demokratie ist nur gut, wenn die Linkspresse die buerger so maniouliert, wie man es fuercrichtig haelt.
Solche politiker gehoeren aus dem amt gejagt wie die tollen hunde!

Rumburak
17.04.2014, 19:08
Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

In diesem Fall geht es gar nicht um Toleranz, sondern um ignorierten Volkswillen.

Leberecht
17.04.2014, 19:08
Nein, sie haben sich nach allen Maßgaben geschickter PR richtig dumm angestellt. Nach allen.
Belege?

Ajax
17.04.2014, 19:10
Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

Mit dem Begriff der Toleranz wird heute doch nur noch Schindluder getrieben. Toleranz bedeutet nach neudeutscher Auffassung, dass man gefälligst alles ohne zu Murren hinzunehmen hat. Sollten wir doch mal protestieren, gilt man als intolerant und somit als schlechter Mensch.

beemaster
17.04.2014, 19:11
Beemaster, du lachst so lange bis hier Bürgerkrieg ist.


Welchen Bürgerkrieg meinen Sie? Den, den die fünfte Kolonne Putins anzettelt, um das Sowjetreich zu vergrößern?

Mal im Ernst: Sie können nicht Moscheen verbieten und dann meinen, die Leute würden in die Kirchen rennen. Nein, wer Moscheen verbietet,betreibt das Geschäft der islamistischen Hetzer, die nur in Hinterhof-Gebetsräumen an ihre Klientel kommen.

Efna
17.04.2014, 19:11
In diesem Fall geht es gar nicht um Toleranz, sondern um ignorierten Volkswillen.

Der besagte Herr hat sich aber auch wegen fehlender Toleranz beschwerd....

Königstiger87
17.04.2014, 19:11
Was soll man auch von dem BRD-Regime erwarten. Damit Deutschland leben kann muss die BRD untergehen.

Argutiae
17.04.2014, 19:12
Welchen Bürgerkrieg meinen Sie? Den, den die fünfte Kolonne Putins anzettelt, um das Sowjetreich zu vergrößern?

Ein ... wenig Naiv, nicht?



Mal im Ernst: Sie können nicht Moscheen verbieten und dann meinen, die Leute würden in die Kirchen rennen. Nein, wer Moscheen verbietet,betreibt das Geschäft der islamistischen Hetzer, die nur in Hinterhof-Gebetsräumen an ihre Klientel kommen.
Ganz klar sollte man Moscheen verbieten, und Kirchen, und Synagogen und ...
Religion ist böse!

Rumburak
17.04.2014, 19:14
Der besagte Herr hat sich aber auch wegen fehlender Toleranz beschwerd....

In der Politik muß man nicht tolerant sein. Darum gibt Regeln, die für alle gelten.

spezialeinheit
17.04.2014, 19:16
Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

Wie meinen?

Wenn die selbsternannten Volldemokraten Toleranz predigen sollte sie auch für alle gelten. Es geht um die Doppelmoral!

Leberecht
17.04.2014, 19:18
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??
Welche Nazis? Sind Naziparteien in Deutschland legitim? Ja oder Nein - keine Sichtweisen!

beemaster
17.04.2014, 19:25
Wie meinen?

Wenn die selbsternannten Volldemokraten Toleranz predigen sollte sie auch für alle gelten. Es geht um die Doppelmoral!

Klar, sie gelten für alle die, die tolerant sind. Toleranz gegen Intolerante ist keine Doppelmoral, sondern Dummheit.

pixelschubser
17.04.2014, 19:27
Beemaster, du lachst so lange bis hier Bürgerkrieg ist.

Lass mal, auch dann wird er tolerant sein und war schon immer gegen Moscheen - nur damit er nicht am nächsten Baum baumelt.

So kennt man doch das linke Gesocks. Die plärren nur lauthals rum, wenn ihnen das System den Arsch pudert. Wenn das System sie fallen lässt, haben sie von nix gewusst oder sie konvertieren mal ganz flink.

beemaster
17.04.2014, 19:28
Welche Nazis? Sind Naziparteien in Deutschland legitim? Ja oder Nein - keine Sichtweisen!

Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

pixelschubser
17.04.2014, 19:30
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Verkauft und verraten von den Scheißdemokraten!

beemaster
17.04.2014, 19:32
Lass mal, auch dann wird er tolerant sein und war schon immer gegen Moscheen - nur damit er nicht am nächsten Baum baumelt.

So kennt man doch das linke Gesocks. Die plärren nur lauthals rum, wenn ihnen das System den Arsch pudert. Wenn das System sie fallen lässt, haben sie von nix gewusst oder sie konvertieren mal ganz flink.

Nochmal für Dummys: Ich werde einen Teufel tun und gegen Nazis tolerant sein - auch wenn sie glauben national-konservativ zu sein. Da bin ich ein zauseliges arrogantes altes Schwein:appl:

Leberecht
17.04.2014, 19:34
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Keine nebulösen Formulierungen! Also nochmal: Sind Naziparteien in Deutschland zugelassen? Ja oder Nein!

spezialeinheit
17.04.2014, 19:35
Klar, sie gelten für alle die, die tolerant sind. Toleranz gegen Intolerante ist keine Doppelmoral, sondern Dummheit.

Also ist jegliche Toleranz für Musel eine Dummheit! Danke

Rumburak
17.04.2014, 19:35
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Blöd wäre eine üble Untertreibung.

Insurgent
17.04.2014, 19:42
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

"Uns Demokraten"? :? Ihr seid Antidemokraten und Faschisten in Reinkultur und eine Beleidigung für einen echten Demokraten wie mich! :compr:

Panther
17.04.2014, 19:43
Mir vollkommen wurscht, wer die Unterschriften gesammelt hat.

Graue Panther, NABU oder Partei Bibeltreuer Christen.
Vollkommen wurscht. Hier gehts nicht um irgendwelche politische Richtungen oder utopische Traumtänze, sondern um das Überleben eine der wichtigsten Kulturnationen der Menschheit und das überleben eines Volkes.

Eins weiß ich aber, die multikulturellen Realzustände der letzten 20 Jahren mit 7500 - 10 000 deutschen Toten und Millionen deutschen Opfern durch Ausländer, wird ein Ringelpietz im Vergleich zu dem , was in den nächsten 10 Jahren passieren wird.

Pillefiz
17.04.2014, 19:45
wenn man Nazi sein muss, damit es keine Moscheen mehr gibt, dann bin ich gern einer. Hätten die sogenannten Demokraten genug Rückgrat, hätten sie selber die Unterschriften gesammelt, statt auf die NPD zu warten

Leberecht
17.04.2014, 19:45
Blöd wäre eine üble Untertreibung.
Sie wäre auch nicht angemessen, weil am Thema vorbei.

Königstiger87
17.04.2014, 19:47
wenn man Nazi sein muss, damit es keine Moscheen mehr gibt, dann bin ich gern einer. Hätten die sogenannten Demokraten genug Rückgrat, hätten sie selber die Unterschriften gesammelt, statt auf die NPD zu warten


:gp:

WIENER
17.04.2014, 19:49
NPD BEDRÄNGT OB
Neonazi-Eklat im Leipziger Rathaus


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35594976/12.html

Demokratische Rechte werden halt nur dann gewährt solange es den Volldemokraten passt. Wenn das Volk auch bei systemkritischen Themen wie Überfremdung auf sein Grundrecht pocht wird es eben in die braune Schublade gesteckt. Dies kann dann den einen oder anderen Michel davon abhalten sich gegen die antideutsche Politik aufzulehnen!

Punkt1, der geklärt werden muss. Ist mit der Annahmeverweigerung ein Rechtsbruch begangen worden? Wenn ja, ist das eine Sache des Gerichts ein Urteil zu fällen. Dann hat die Stadt eben einen vorbestraften Bürgermeister.

Und wenn Nein, hat sich der Bürgermeister dennoch in die Nesseln gesetzt. Denn er hat bewiesen, dass er mit Demokratie und seinen Spielregel definitiv auf Kriegsfuß steht. Immerhin ist die NPD eine von vielen Partein in Deutschland.Und zwar für so lange, solange diese Partei nicht verboten ist.

Für alle jene einzig wahren Superdemokraten, die sich wegen der möglichen Bürgerkriegsgefahr lustig machen, sei ins Stammbuch geschrieben, "Genau solche Gründe, die Verweigerung den Volkswillen zur Kenntnis zu nehmen,war bisher in fast jedem Bürgerkrieg einer der Ausgangspunkte. Wo genau ist nämlich die Grenze? Ein Bürgermeister der Willens ist, so zu re/a/gieren,ist sicher auch Willens in anderen, ihm zuwider laufenden Verfahren genau so zu agieren. Und dann betrifft es andere und mehr Menschen. Und noch etwas, zu einem Bürgerkrieg benötigt man keine 51% der Bevölkerung. Nein, solche mobbende Bürgermeister gehören schon vorbeugend, mit einem nassen Lappen aus den Amt geprügelt.

Bedenklich finde ich es auch, wie sich der Straßenpöbel, auch in diesem Forum , händeklatschend eine Runde freut, wenn ein kleiner Pseudokaiser, 10000 seiner Untertanen durch die Arena des Spots mobbt; jedem privaten Tittensender zur Ehre gereichend.

Wadenkater
17.04.2014, 19:49
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

Frag doch deine Freunde von der Antifa, was die eigentl. mit Demokratie wollen!

spezialeinheit
17.04.2014, 19:51
wenn man Nazi sein muss, damit es keine Moscheen mehr gibt, dann bin ich gern einer. Hätten die sogenannten Demokraten genug Rückgrat, hätten sie selber die Unterschriften gesammelt, statt auf die NPD zu warten

Dann bin ich auch einer! Demokraten haben nicht kein Rückgrat sondern sie sind keine Demokraten. Mindestens 80% der Politik geht am Bürger vorbei und ist schädlich für die Deutschen.
Warum scheuen die selbsternannten Demokraten Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild?
Weil sie antidemokratisch sind!
Nach dem schweizer Votum haben unsere Volldemokraten ihr wahres Gesicht gezeigt!

Varg
17.04.2014, 19:54
Der hat jetzt och keine Rechte mehr.

http://www.pi-news.net/2014/04/oberverwaltungsgericht-muenster-bestaetigt-suspendierung-von-wolfgang-palm-pro-nrw/

Silencer
17.04.2014, 19:57
........

Mal im Ernst: Sie können nicht Moscheen verbieten und dann meinen, die Leute würden in die Kirchen rennen. Nein, wer Moscheen verbietet,betreibt das Geschäft der islamistischen Hetzer, die nur in Hinterhof-Gebetsräumen an ihre Klientel kommen.

Solch ein Unsinn kann nur ein Toleranzbesoffener schreiben.
Ohne Musel im Land brauchen wir auch keine Moscheen. Und Leipzig braucht nicht mal eine halbe Moschee. Der islamische Depp mit den Lumpen behangen, der muss schnellstens nach Saudi Arabien ausgewiesen werden, denn er ist intolerant, passt sich nicht an, nicht mal optisch und verursacht Unruhe und Kosten. In einem anständigen Land würde der schon längst in einem Flieger sitzen der in Richtung Mekka fliegt. Ohne Durchgreifen ist das Land leider nicht zu retten.

spezialeinheit
17.04.2014, 19:58
Der hat jetzt och keine Rechte mehr.

http://www.pi-news.net/2014/04/oberverwaltungsgericht-muenster-bestaetigt-suspendierung-von-wolfgang-palm-pro-nrw/

Existenzvernichtung ist schärfste Waffe der "Demokraten"!

Kalliope
17.04.2014, 20:01
Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

Ich werde nie verstehen, wie linke Socken auf den krausen Gedanken kommen, der Intoleranz gegenüber tolerant sein zu müssen. Ich meine, gibt es irgendwo intolerantere Menschen, als diejenigen, die diese Hasstempel besuchen? :hmm:

Frank
17.04.2014, 20:02
Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

Efna. Der Punkt ist doch: Sind es nicht Menschen wie Du, die im Islam nicht die geringste Chance haben, ihr Leben so zu leben, wie Du es hier kannst? Und ist es nicht so, dass diese totale Toleranz massiv gegen unsere eigene Freiheit verwendet wird? Ich kann die Liste nicht beurteilen, glaube aber kaum, dass 11000 "Nazis" sich dort vereint haben. Ich hätte auch unterschrieben. Weil ich glaube, dass die Moslems meine Freiheit einschränken wollen. Und die machen mir mehr Sorgen, als ein paar vermeintliche böse Rechte.

Kalliope
17.04.2014, 20:03
Welchen Bürgerkrieg meinen Sie? Den, den die fünfte Kolonne Putins anzettelt, um das Sowjetreich zu vergrößern?

Mal im Ernst: Sie können nicht Moscheen verbieten und dann meinen, die Leute würden in die Kirchen rennen. Nein, wer Moscheen verbietet,betreibt das Geschäft der islamistischen Hetzer, die nur in Hinterhof-Gebetsräumen an ihre Klientel kommen.

Aber sischer doch, in den Moscheen wird natürlich üüüberhaupt nicht gehetzt...niemals. :auro:

Also mein Vorschlag dazu ist ganz einfach: wer sich in einer Moschee indoktrinieren lassen will, soll dies in einem der zahlreichen Mohammedanerländer tun. Da gibbet genug von diesen Krawalltempeln.

Frank
17.04.2014, 20:03
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Schließt Du dabei auch Islamisten ein? Sind das für dich auch Demokraten?

Leberecht
17.04.2014, 20:06
...ohne zu Murren hinzunehmen hat. Sollten wir doch mal protestieren, gilt man als intolerant und somit als schlechter Mensch.
Als schlechter Mensch? Man ist Hitlers personelle Auferstehung! Ich grüble schon soo lange: Was bewegt junge Menschen von heute nach achtzig Jahren Vergangenheit zu solcher Argumentation?

Kuddel
17.04.2014, 20:07
Punkt1, der geklärt werden muss. Ist mit der Annahmeverweigerung ein Rechtsbruch begangen worden? Wenn ja, ist das eine Sache des Gerichts ein Urteil zu fällen. Dann hat die Stadt eben einen vorbestraften Bürgermeister.

Und wenn Nein, hat sich der Bürgermeister dennoch in die Nesseln gesetzt. Denn er hat bewiesen, dass er mit Demokratie und seinen Spielregel definitiv auf Kriegsfuß steht. Immerhin ist die NPD eine von vielen Partein in Deutschland.Und zwar für so lange, solange diese Partei nicht verboten ist.

Für alle jene einzig wahren Superdemokraten, die sich wegen der möglichen Bürgerkriegsgefahr lustig machen, sei ins Stammbuch geschrieben, "Genau solche Gründe, die Verweigerung den Volkswillen zur Kenntnis zu nehmen,war bisher in fast jedem Bürgerkrieg einer der Ausgangspunkte. Wo genau ist nämlich die Grenze? Ein Bürgermeister der Willens ist, so zu re/a/gieren,ist sicher auch Willens in anderen, ihm zuwider laufenden Verfahren genau so zu agieren. Und dann betrifft es andere und mehr Menschen. Und noch etwas, zu einem Bürgerkrieg benötigt man keine 51% der Bevölkerung. Nein, solche mobbende Bürgermeister gehören schon vorbeugend, mit einem nassen Lappen aus den Amt geprügelt.

Bedenklich finde ich es auch, wie sich der Straßenpöbel, auch in diesem Forum , händeklatschend eine Runde freut, wenn ein kleiner Pseudokaiser, 10000 seiner Untertanen durch die Arena des Spots mobbt; jedem privaten Tittensender zur Ehre gereichend.

Darf der nasse Lappen auch tiefgefroren sein? Und groß?

Herr B.
17.04.2014, 20:10
Als schlechter Mensch? Man ist Hitlers personelle Auferstehung! Ich grüble schon soo lange: Was bewegt junge Menschen von heute nach achtzig Jahren Vergangenheit zu solcher Argumentation?
Geschichtsverdraengung bzw. Bewaeltigung der etwas duemmeren Gesellschaftsmitglieder?

Dr Mittendrin
17.04.2014, 20:12
Welchen Bürgerkrieg meinen Sie? Den, den die fünfte Kolonne Putins anzettelt, um das Sowjetreich zu vergrößern?

Mal im Ernst: Sie können nicht Moscheen verbieten und dann meinen, die Leute würden in die Kirchen rennen. Nein, wer Moscheen verbietet,betreibt das Geschäft der islamistischen Hetzer, die nur in Hinterhof-Gebetsräumen an ihre Klientel kommen.

Einfach abschieben, dann braucht man weniger Moscheen.
Dort wo arabisch und türkisch gepredigt wird, wird eh nur gegen uns gehetzt.
Nö die Russen tun gar nix. Ausser wir mischen uns zu viel in deren Vorgarten ein.

Systemdeppen erkennt man an Dummheit und Lügen.

http://community.zeit.de/user/julien-germain/beitrag/2010/09/20/cia-prophezeit-b%C3%BCrgerkrieg-deutschland-und-eu

http://www.liveleak.com/view?i=075_1202923043



http://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/europa-es-herrscht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/



http://www.youtube.com/watch?v=d7pX84h3kvM&feature=player_embedded#t=133



http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93



http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

romeo1
17.04.2014, 20:18
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Du bist eher eine Demokröte und gebärdest Dich hier wie 300%-ige Parteimitglieder längst vergangener Zeiten. Dein stromlinienförmiger Verstand weigert sich konsequent auch nur ansatzweise einmal darüber nachzudenken, was langfristig - für unsere Enkel- und Urenkelgeneration z.B. die millonenfache Einwanderung von Moslems bedeutet. Lieber läßt man ein paar dümmliche Sprüche und bildet sich ein, man wäre Demokrat. Lachhaft.

Dr Mittendrin
17.04.2014, 20:18
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Wie bitte Demokraten ? mit zensierten Medien ?
Mit Parteien die sich immer ähnlicher werden.

Schlummifix
17.04.2014, 20:19
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Mach eine Volksabstimmung, du Süüperdemokrat. Aber das wollt ihr nicht. :wutsch:

Für wie blöd haltet ihr die Bürger, das ist die Frage.
Es ist offensichtlich keine Demokratie.

Dr Mittendrin
17.04.2014, 20:20
Du bist eher eine Demokröte und gebärdest Dich hier wie 300%-ige Parteimitglieder längst vergangener Zeiten. Dein stromlinienförmiger Verstand weigert sich konsequent auch nur ansatzweise einmal darüber nachzudenken, was langfristig - für unsere Enkel- und Urenkelgeneration z.B. die millonenfache Einwanderung von Moslems bedeutet. Lieber läßt man ein paar dümmliche Sprüche und bildet sich ein, man wäre Demokrat. Lachhaft.

Wir sind auf dem besten Weg zur Anarchie und Bürgerkrieg.

Dr Mittendrin
17.04.2014, 20:23
Toleranz! Ich lach mich scheckig!! :fizeig:Die armen Nazis finden es traurig, dass die hässlichen Demokraten nich so dolle tolerant sind. Wie traurig!!!


Ist dir Volltrottel schon klar dass das kein Naziforum ist, aber trotzdem gerne in der BRD zensiert wäre wegen demokratischer Meinungsfreiheit.

Efna
17.04.2014, 20:24
Efna. Der Punkt ist doch: Sind es nicht Menschen wie Du, die im Islam nicht die geringste Chance haben, ihr Leben so zu leben, wie Du es hier kannst? Und ist es nicht so, dass diese totale Toleranz massiv gegen unsere eigene Freiheit verwendet wird? Ich kann die Liste nicht beurteilen, glaube aber kaum, dass 11000 "Nazis" sich dort vereint haben. Ich hätte auch unterschrieben. Weil ich glaube, dass die Moslems meine Freiheit einschränken wollen. Und die machen mir mehr Sorgen, als ein paar vermeintliche böse Rechte.

Ich hätte weder bei den Islamisten noch bei der NPD ein leichtes Leben, von daher sind es zwei Sch****haufen wo ich mir aussuchen muss welcher kleiner erscheint. Es ja auch kein Wunder NPD(+freie Kräfte) und Islamisten sind sich ja auch sehr ähnlich und Brüder im Geiste. Aber man muss beide nicht wirklich unterstützen.
Es ging mir eher das die Leute die sonst immer nichts von Toleranz halten, jetzt plötzlich sich beschweren das man ihnen gegenüber Intolerant ist. Wer keine Toleranz will der sollte auch keine erwarten....

romeo1
17.04.2014, 20:25
Ist dir Volltrottel schon klar dass das kein Naziforum ist, aber trotzdem gerne in der BRD zensiert wäre wegen demokratischer Meinungsfreiheit.

Ich glaube nicht, daß der kleine Pißmaster auch nur ansatzweise begreift, daß er ein unwissender Wicht ist, der gläubig der vorgekauten Propagandalinie folgt.

spezialeinheit
17.04.2014, 20:27
Efna. Der Punkt ist doch: Sind es nicht Menschen wie Du, die im Islam nicht die geringste Chance haben, ihr Leben so zu leben, wie Du es hier kannst? Und ist es nicht so, dass diese totale Toleranz massiv gegen unsere eigene Freiheit verwendet wird? Ich kann die Liste nicht beurteilen, glaube aber kaum, dass 11000 "Nazis" sich dort vereint haben. Ich hätte auch unterschrieben. Weil ich glaube, dass die Moslems meine Freiheit einschränken wollen. Und die machen mir mehr Sorgen, als ein paar vermeintliche böse Rechte.

Vollste Zustimmung! Das Efna-Äffchen sollte mal einer Moschee einen Besuch abstatten und mal die Toleranz der Eselficker auf die Probe stellen.

So wie hier:

http://youtu.be/POJq1tPNB4E

Xarrion
17.04.2014, 20:27
Ich hätte weder bei den Islamisten noch bei der NPD ein leichtes Leben, von daher sind es zwei Sch****haufen wo ich mir aussuchen muss welcher kleiner erscheint. Es ja auch kein Wunder NPD(+freie Kräfte) und Islamisten sind sich ja auch sehr ähnlich und Brüder im Geiste. Aber man muss beide nicht wirklich unterstützen.
Es ging mir eher das die Leute die sonst immer nichts von Toleranz halten, jetzt plötzlich sich beschweren das man ihnen gegenüber Intolerant ist. Wer keine Toleranz will der sollte auch keine erwarten....

Schwuchteln sind nirgendwo beliebt. C´est la vie.

Efna
17.04.2014, 20:30
Schwuchteln sind nirgendwo beliebt. C´est la vie.

Bei Rechtsextremisten und Islamisten, aber will ich überhaupt bei so etwas beliebt. Da lege ich kein Wert drauf....

PS: davon abgesehen das ich nicht schwul bin...

Frank
17.04.2014, 20:31
Ich hätte weder bei den Islamisten noch bei der NPD ein leichtes Leben, von daher sind es zwei Sch****haufen wo ich mir aussuchen muss welcher kleiner erscheint. Es ja auch kein Wunder NPD(+freie Kräfte) und Islamisten sind sich ja auch sehr ähnlich und Brüder im Geiste. Aber man muss beide nicht wirklich unterstützen.
Es ging mir eher das die Leute die sonst immer nichts von Toleranz halten, jetzt plötzlich sich beschweren das man ihnen gegenüber Intolerant ist. Wer keine Toleranz will der sollte auch keine erwarten....

Das sehe ich differenzierter. Und bei beiden würde ich nicht von irgendwelchen Haufen reden. Deine Argumentation dreht sich im Kreis. Du gönnst den 11.000 Bürgern eine Niederlage, nur weil sich ein paar (ich kenne keine Zahlen) NPDler darunter befinden. Diese 11.000 sind aber vermutlich weit mehr auf deiner Seite, als es ein Islamist je sein wird. Du förderst also deinen größten Feind, weil Du dir einreden lässt, dass diese Liste ein noch größerer Feind wäre. Da unterscheiden wir uns deutlich.

Frank
17.04.2014, 20:33
Vollste Zustimmung! Das Efna-Äffchen sollte mal einer Moschee einen Besuch abstatten und mal die Toleranz der Eselficker auf die Probe stellen.



Jeder Homosexuelle sollte längst begriffen haben, wo eine ganz reale (und eben nicht fiktive) Gefahr lauert.

spezialeinheit
17.04.2014, 20:33
Schwuchteln sind nirgendwo beliebt. C´est la vie.

Doch. Hier ist das sogar karrierefördernd...
43384

Dr Mittendrin
17.04.2014, 20:34
Lass mal, auch dann wird er tolerant sein und war schon immer gegen Moscheen - nur damit er nicht am nächsten Baum baumelt.

So kennt man doch das linke Gesocks. Die plärren nur lauthals rum, wenn ihnen das System den Arsch pudert. Wenn das System sie fallen lässt, haben sie von nix gewusst oder sie konvertieren mal ganz flink.

Solche Typen winseln dann und sagen ich war immer schon gegen.................
Ne so nicht, jeden SPD und grünen Gemeinderat würde ich zum tagelangen Verhör schleppen.

Leberecht
17.04.2014, 20:43
Ich weiß nicht, von welcher Keule hier immer geschwafelt wird. Vielleicht ist das in den alten Ländern so. In Sachsen hat damit kaum jemand Probleme. Hier sitzt der Lehrer neben Glatzen am Tisch in der Kneipe und darunter noch eine Polizistin.
DDRler haben gemerkt, daß man sich gegen Obrigkeit erfolgreich wehren kann und tun dies auch weiterhin. Wessis hingegen sind im nachkriegslichen Erfolgstaumel verhaftet und haben nicht mitbekommen (oder wollen es auch nicht), daß jetzt die Reise ganz woanders hingeht.

Frontferkel
17.04.2014, 20:48
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

Bist Du schon so alt , dass Du tatsächlich noch einen Nazi kanntest und Dich erinnern kannst ?

Rumburak
17.04.2014, 20:59
Ich hätte weder bei den Islamisten noch bei der NPD ein leichtes Leben, von daher sind es zwei Sch****haufen wo ich mir aussuchen muss welcher kleiner erscheint. Es ja auch kein Wunder NPD(+freie Kräfte) und Islamisten sind sich ja auch sehr ähnlich und Brüder im Geiste. Aber man muss beide nicht wirklich unterstützen.
Es ging mir eher das die Leute die sonst immer nichts von Toleranz halten, jetzt plötzlich sich beschweren das man ihnen gegenüber Intolerant ist. Wer keine Toleranz will der sollte auch keine erwarten....

Die krassesten Rechten die ich kenne, lachen maximal über Leute wie dich.
Meinst du, daß die Musels auch nur lachen werden?:auro:

spezialeinheit
17.04.2014, 20:59
DDRler haben gemerkt, daß man sich gegen Obrigkeit erfolgreich wehren kann und tun dies auch weiterhin. Wessis hingegen sind im nachkriegslichen Erfolgstaumel verhaftet und haben nicht mitbekommen (oder wollen es auch nicht), daß jetzt die Reise ganz woanders hingeht.

Da muß ich dir als Wessi Recht geben. Aber der Ossi von heute ist auch nicht besser...

Frank
17.04.2014, 21:01
Die krassesten Rechten die ich kenne, lachen maximal über Leute wie dich.
Meinst du, daß die Musels auch nur lachen werden?:auro:

Du hast weniger Worte als ich in Beitrag 106 gebraucht, aber auch ohne "krasse Rechte" zu kennen, stimme ich dir zu.

Frank
17.04.2014, 21:05
Da muß ich dir als Wessi Recht geben. Aber der Ossi von heute ist auch nicht besser...

Nönö. Fakt ist: Der Anteil von Linken (bei euch also WASG) ist hier deutlich höher. Da wirkt die Rotbestrahlung noch nach. Aber die sind ja auch noch nicht von den westdeutschen Errungenschaften (Ausländerquote) beglückt worden. Insofern sind sie nur naiv und nicht bescheuert. Aber das sollten wir in einem anderen Thema ausführlicher beleuchten.

Leberecht
17.04.2014, 21:10
Aber der Ossi von heute ist auch nicht besser...
Warten wir´s ab! :?

Frontferkel
17.04.2014, 21:19
Nazis sind doch Staatsfeinde.

Und Du bist dumm .

Silencer
17.04.2014, 21:22
........
Es ging mir eher das die Leute die sonst immer nichts von Toleranz halten, jetzt plötzlich sich beschweren das man ihnen gegenüber Intolerant ist. Wer keine Toleranz will der sollte auch keine erwarten....


http://www.youtube.com/watch?v=t1xMKUY3g1E

dirty_mind
17.04.2014, 21:24
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????

Gegenfrage: Was bedeudet eigentlich Demokratie?

Das die da oben und ihre Arschkriecher mal wider besser wissen was gut für die Masse ist?

Um auch Deine Frage zu beantworten: ich halte diese Art "Demokraten" für total bescheuert oder für rückgratlose Schleimer,
die sich vor den Progromen schon mal einen Platz bei den sich in Sicherheit wiegenden Zuschauern sichern möchten.

Aber keine Bange, die nützlichen Idioten werden auch von ihren neuen Herrchen nicht sehr geschätzt!

dirty_mind
17.04.2014, 21:31
[...]

PS: davon abgesehen das ich nicht schwul bin...

Dann bekommst Du sicher auch einen Extraplatz am Baukran, etwas abseits von den Schwulen,
aber vor allem ganz weit links von den Rechten!

Efna
17.04.2014, 21:32
Dann bekommst Du sicher auch einen Extraplatz am Baukran, etwas abseits von den Schwulen, und vor allem ganz weit links von den Rechten!

Weisst ich habe nicht nur die Wahl zwischen Homophoben Rechten und Homophoben Islamisten, ich brauch euch beide nicht....

Frank
17.04.2014, 21:41
Weisst ich habe nicht nur die Wahl zwischen Homophoben Rechten und Homophoben Islamisten, ich brauch euch beide nicht....

Entschuldige die Störung. Du antwortest offenbar lieber auf Polemik, als auf sachliche Beiträge.

Mein Fehler, kommt nicht wieder vor.

dirty_mind
17.04.2014, 21:42
Weisst ich habe nicht nur die Wahl zwischen Homophoben Rechten und Homophoben Islamisten, ich brauch euch beide nicht....

willst Du Bübchen mich allen Ernstes in eine der obigen Kategorien einordnen?

Du bist tatsächlich noch beschränkter als ich für möglich hielt.

Klartext: ich habe absolut nichts gegen Schwule.
Die Schwulen die ich kenne sind wesentlich intelligenter als Du, haben mehr Stil und vor allem sind sie nicht so laaaaaangweilig!

PS: außer Glööckler, aber den kenne ich zum Glück nicht wirklich.

btw: an welchem meiner Beiträge machst Du fest ich sei ein homophober Rechter?

Benutze für die Belege die Zitierfunktion, oder nimm es zurück!

Frontferkel
17.04.2014, 21:48
Was solls, ich denke ihr Rechten und Reaktionären finden Toleranz dich sowieso scheisse, also warum erwartet ihr Toleranz...

Für Dich sind die Bürger von Leipzig - Gohlis also alles Reaktionäre und Rechte ? So , so , 11000 Einwohner , muss ja ne Hochburg der " Bewegung" sein .
Aber Toleranz gibt anscheinend nur für angebliche Gutis und Linksrotgrüne Einheitsparteispinner (Parteibonzen) .
Gibt einen guten Leipziger Spruch - wir sind das Volk - schon mal gehört ?

OneDownOne2Go
17.04.2014, 21:50
[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]

Ich darf die Herren bitten, den Strang nicht weiter mit Geplänkel dieser Art zu dekorieren. Danke!

Senator74
17.04.2014, 21:50
Ich darf die Herren bitten, den Strang nicht weiter mit Geplänkel dieser Art zu dekorieren. Danke!

Einverstanden!!

Frontferkel
17.04.2014, 21:52
Ich darf die Herren bitten, den Strang nicht weiter mit Geplänkel dieser Art zu dekorieren. Danke!

Okay , Botschaft ist angekommen .

OneDownOne2Go
17.04.2014, 21:58
Einverstanden!!


Okay , Botschaft ist angekommen .

Ach, wäre das doch immer so leicht! Die Firma dankt! :hi:

Rumburak
17.04.2014, 21:58
Weisst ich habe nicht nur die Wahl zwischen Homophoben Rechten und Homophoben Islamisten, ich brauch euch beide nicht....

Du willst also von allen geliebt werden? Das wird den wenigsten Menschen zuteil und wirkliche Charaktere wollen das auch nicht.
Du verstehst auch scheinbar den Unterschied zwischen Duldung und Vernichtung nicht.

Klopperhorst
17.04.2014, 21:59
Weisst ich habe nicht nur die Wahl zwischen Homophoben Rechten und Homophoben Islamisten, ich brauch euch beide nicht....

Unsinn. Echte Rechte haben ein naturwissenschaftliches Weltbild.

---

Senator74
17.04.2014, 21:59
Ach, wäre das doch immer so leicht! Die Firma dankt! :hi:

Nichts zu danken!!
Wo Du Recht hast...

Königstiger87
17.04.2014, 21:59
Efna kann noch einiges vom Heifüsch lernen....

Königstiger87
17.04.2014, 22:00
Unsinn. Echte Rechte haben ein naturwissenschaftliches Weltbild.

---

Das darfst du jetzt aber nicht unseren rechten Konservativen sagen :D.

Lichtblau
17.04.2014, 22:00
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

gute frage.

WIENER
17.04.2014, 22:01
Du willst also von allen geliebt werden? Das wird den wenigsten Menschen zuteil und wirkliche Charaktere wollen das auch nicht.
Du verstehst auch scheinbar den Unterschied zwischen Duldung und Vernichtung nicht.


Wenn man die aber die Vernichtung duldet,machts keinen Unterschied.:neck:

Tschuldigen Odo,kummt nimma vor.

Frontferkel
17.04.2014, 22:02
Ach, es gibt keine?? Dann is ja gut...

Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????
Das willst Du nicht wirklich wissen , da würden Dir die Flügel abfallen .

WIENER
17.04.2014, 22:03
gute frage.


mutig gesprochen, Nazikeulendrescher, Dafür einen Systemgutpunkt, bei 10 bekommst die goldene Kniescheibe am Band verliehen.


https://www.youtube.com/watch?v=vgVreTN2sug

OneDownOne2Go
17.04.2014, 22:04
Das willst Du nicht wirklich wissen , da würden Dir die Flügel abfallen .

Nicht doch, wir haben doch eh ein Bienensterben!

Aber wenn gewisse Leute von "uns Demokraten" reden, dann dämmert einem hin und wieder, wo das Grundübel der Demokratie liegt.

Anita Fasching
17.04.2014, 22:04
Du willst also von allen geliebt werden? Das wird den wenigsten Menschen zuteil und wirkliche Charaktere wollen das auch nicht.
Du verstehst auch scheinbar den Unterschied zwischen Duldung und Vernichtung nicht.


Unsinn. Echte Rechte haben ein naturwissenschaftliches Weltbild.

---


Efna kann noch einiges vom Heifüsch lernen....

Genau das ist der Punkt!
Es ist eben immernoch ein Unterschied, ob schwul-schwuchtlige Träumereien nicht in Erfüllung gehen oder ob Schwule und Schwuchteln massakriert werden.
Wer beides auf eine Ebene ziehen will, ist ein hoffnungsloser Idiot.

OneDownOne2Go
17.04.2014, 22:08
Genau das ist der Punkt!
Es ist eben immernoch ein Unterschied, ob schwul-schwuchtlige Träumereien nicht in Erfüllung gehen oder ob Schwule und Schwuchteln massakriert werden.
Wer beides auf eine Ebene ziehen will, ist ein hoffnungsloser Idiot.

Die konservative Rechte ist nicht besonderes Homo-Freundlich, jedenfalls ganz sicher nicht, so lange es CSD-Besucher und sonstige extrovertierte "Paradiesvögel" betrifft. Der große und entscheidende Unterschied zu radikalen Islamisten ist allerdings, dass die extreme Rechte sich auch frei dazu entscheiden kann, mit beiden Augen weg zu sehen, wogegen die Anhänger des Propheten diese Wahl nicht mal dann hätten, wenn sie sie haben wollten. Was ihr Prophet eins als den Willen Gottes niederschrieb, darf nicht mal kritisch überdacht, geschweige öffentlich tolerant gehandhabt werden.

Pappenheimer
17.04.2014, 22:08
43381

Warum haben eigentlich alle Gutmenschen diesen ''Ich bin dumm wie Stulle'' - Ausdruck im Gesicht? Die beiden koennten Zwillingsgeschwister dieser beiden Gummibaerchentrolls sein, die sehen auch so aus als wuerden sie auf eine Hirnspende warten.

Frontferkel
17.04.2014, 22:11
Nicht doch, wir haben doch eh ein Bienensterben!

Aber wenn gewisse Leute von "uns Demokraten" reden, dann dämmert einem hin und wieder, wo das Grundübel der Demokratie liegt.

Tja , das ist schon Meinungsdiktatur , nach dem Motto - wer nicht für uns ist , ist gegen uns - und somit der FEIND , der mit allen Mitteln bekämpft werden muß .

Lichtblau
17.04.2014, 22:13
mutig gesprochen, Nazikeulendrescher, Dafür einen Systemgutpunkt, bei 10 bekommst die goldene Kniescheibe am Band verliehen.


https://www.youtube.com/watch?v=vgVreTN2sug

ich wüsste nicht, wo rechte zur macht gelangten, eine demokratie errichteten. immer gabs einen führer.

(video geht in deutschland nicht)



p.s. antwort "linke auch nicht" kannste dir sparen.

Klopperhorst
17.04.2014, 22:13
Das darfst du jetzt aber nicht unseren rechten Konservativen sagen :D.

Sogar Krabat würde akzeptieren, dass Schwule nicht heilbar sind und nichts dafür können.
Jeder mit dem Intellekt etwas über Zimmertemperatur kann so weit reflektieren, dass Schwule weder ansteckend, noch eine Gefahr
für die Gesellschaft sind.
Homophophe sollten doch froh sein, dass die Schwulen ihnen nicht die Frauen wegnehmen.

---

OneDownOne2Go
17.04.2014, 22:16
Tja , das ist schon Meinungsdiktatur , nach dem Motto - wer nicht für uns ist , ist gegen uns - und somit der FEIND , der mit allen Mitteln bekämpft werden muß .

Das nennt sich dann "planwirtschaftliche Meinungsdiversität". Wer im bestehenden Angebot für sich nichts findet, der will einfach das falsche und sollte seine Meinung einfach ändern.

Anita Fasching
17.04.2014, 22:17
Die konservative Rechte ist nicht besonderes Homo-Freundlich, jedenfalls ganz sicher nicht, so lange es CSD-Besucher und sonstige extrovertierte "Paradiesvögel" betrifft. Der große und entscheidende Unterschied zu radikalen Islamisten ist allerdings, dass die extreme Rechte sich auch frei dazu entscheiden kann, mit beiden Augen weg zu sehen, wogegen die Anhänger des Propheten diese Wahl nicht mal dann hätten, wenn sie sie haben wollten. Was ihr Prophet eins als den Willen Gottes niederschrieb, darf nicht mal kritisch überdacht, geschweige öffentlich tolerant gehandhabt werden.

Genau das meine ich. Deshalb regt es einen auch so auf, wenn Linke (wie z.Bsp. Efna) dann zivilisierte Westeuropäer-und nicht anderes sind auch Nationalisten dieser Region- in einen Topf mir ungebildeten religionshörigen Fanatikern werfen.

Efna
17.04.2014, 22:25
Das sehe ich differenzierter. Und bei beiden würde ich nicht von irgendwelchen Haufen reden. Deine Argumentation dreht sich im Kreis. Du gönnst den 11.000 Bürgern eine Niederlage, nur weil sich ein paar (ich kenne keine Zahlen) NPDler darunter befinden. Diese 11.000 sind aber vermutlich weit mehr auf deiner Seite, als es ein Islamist je sein wird. Du förderst also deinen größten Feind, weil Du dir einreden lässt, dass diese Liste ein noch größerer Feind wäre. Da unterscheiden wir uns deutlich.

Es ist nicht so das nur ein paar NPDler dabei sondern diese Gruppe ja recht NPD nahe ist(was seinen Grund hat), die diese Unterschriftenaktion einleitet. Ich habe nicht gesagt das ich es ihnen nicht gönne. nur das einige User sich hier aufgeregt haben das man ihren Lager nicht genügend Toleranz entgegen bringt.

OneDownOne2Go
17.04.2014, 22:26
Genau das meine ich. Deshalb regt es einen auch so auf, wenn Linke (wie z.Bsp. Efna) dann zivilisierte Westeuropäer-und nicht anderes sind auch Nationalisten dieser Region- in einen Topf mir ungebildeten religionshörigen Fanatikern werfen.

Ja, es ist schon irritierend, wenn solche banalen Erkenntnisse bereits ein Ding der Unmöglichkeit sind. Die Annahme, jeder Rechts- oder National-Konservative hätte sofort die Wiedererrichtung eines Systems nach dem Muster '33-'45 im Sinn, ist der komplette Blödsinn. Sicher, auch solche Ideen gibt es, aber sie sind - nach bestem Wissen und Gewissen - alles, aber nicht mal bei den "Rechten" mehrheitsfähig.

dead1man1walking
17.04.2014, 22:46
Und Du bist dumm .

Interessant. Und du plenkst.

Frontferkel
17.04.2014, 22:49
interessant. Und du plenkst.

hää ?

Anita Fasching
17.04.2014, 22:58
Ja, es ist schon irritierend, wenn solche banalen Erkenntnisse bereits ein Ding der Unmöglichkeit sind. Die Annahme, jeder Rechts- oder National-Konservative hätte sofort die Wiedererrichtung eines Systems nach dem Muster '33-'45 im Sinn, ist der komplette Blödsinn. Sicher, auch solche Ideen gibt es, aber sie sind - nach bestem Wissen und Gewissen - alles, aber nicht mal bei den "Rechten" mehrheitsfähig.

Ich kann es natürlich nicht genau einschätzen, aber denke, pol.weiter ausserhalb der Mitte zu stehen als du. Und ich habe(und vor allem hatte) ein halbwegs fundiertes Wissen über die Denke im -nennen wir es mal- ganz weit rechtsaussen Bereich. Und ich kann dir sagen, noch nicht mal da war die Forderung Konsens, das Homosexuelle schlimmste Repressalien oder sogar Existenzbedrohungen erleiden sollten. Das war auch da die absolute Ausnahme, eher fand man Schwule befremdlich oder wirkte belustigt bei dem Thema.

Klopperhorst
17.04.2014, 23:16
Warum haben eigentlich alle Gutmenschen diesen ''Ich bin dumm wie Stulle'' - Ausdruck im Gesicht? Die beiden koennten Zwillingsgeschwister dieser beiden Gummibaerchentrolls sein, die sehen auch so aus als wuerden sie auf eine Hirnspende warten.

Die sind in einem Kokon aus Wohlstand und Behütung aufgewachsen, sog. Bildungsbürgertum.
Die haben sich niemals geprügelt.

Sie kennen die elementaren Naturgesetze aus ihrer eigenen Erfahrung nicht.

---

Rumburak
17.04.2014, 23:46
Warum haben eigentlich alle Gutmenschen diesen ''Ich bin dumm wie Stulle'' - Ausdruck im Gesicht? Die beiden koennten Zwillingsgeschwister dieser beiden Gummibaerchentrolls sein, die sehen auch so aus als wuerden sie auf eine Hirnspende warten.

Weil sie dumm wie Stulle sind. Solchen Leuten springt die Blödheit regelrecht aus dem Gesicht.
Da muß man kein Wort gewechselt haben und weiß schon Bescheid.

Schlummifix
17.04.2014, 23:51
Daran liegt es nicht, es liegt einfach an der falschen Weltanschauung.

Wer auf der Waldorfschule aufgewachsen ist, und noch nie irgendetwas Schlimmes erlebt hat, und sich nie durchkämpfen musste, der hat eben diese idiotische, naive Weltanschauung. Ein paar Monate im Ghetto, und das ändert sich.

Shahirrim
18.04.2014, 00:24
NPD BEDRÄNGT OB
Neonazi-Eklat im Leipziger Rathaus


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35594976/12.html

Demokratische Rechte werden halt nur dann gewährt solange es den Volldemokraten passt. Wenn das Volk auch bei systemkritischen Themen wie Überfremdung auf sein Grundrecht pocht wird es eben in die braune Schublade gesteckt. Dies kann dann den einen oder anderen Michel davon abhalten sich gegen die antideutsche Politik aufzulehnen!

Wenn ausländische Drogendealer Türsteher angreifen, dann reagiert dieser Mann so:


http://www.youtube.com/watch?v=ZO4FNyWIMWE

Makkabäus
18.04.2014, 00:49
Sonst heißt es immer die Juden hätten das Opferabo dauerhaft abonniert.

Da gibt es wohl mehrere Abonnenten :D

Hoamat
18.04.2014, 01:33
.... Sacht mal, für wie blöd haltet ihr eigentlich uns Demokraten????


Bis zum Abwinken halt. Das reicht schon. ;)

Rumburak
18.04.2014, 01:47
Wenn ausländische Drogendealer Türsteher angreifen, dann reagiert dieser Mann so:


http://www.youtube.com/watch?v=ZO4FNyWIMWE

Ich werde gar nicht fertig mit Knoten binden.

Peaky
18.04.2014, 04:00
Beemaster, du lachst so lange bis hier Bürgerkrieg ist.

Das hätte ich noch bis vor wenigen Jahren für unmöglich gehalten, heute schliesse ich ein solches Szenario leider nicht mehr aus und das macht mir Angst.

Wie weit kann falsch verstandene Toleranz noch gehen ? Jetzt haben wir die Türkenverbände, die so ziemlich alle ihre Forderungen im Lande durchsetzen. Die Politik hat die Hosen gestrichen voll und viel zu viel Bange, umgehend in die rechte Ecke gestellt zu werden, um auch mal energisch mit einem " Nein " auf den Tisch zu hauen .

Verständlich aus Sicht des Politikers, der schöne , bequeme und bestens bezahlte Job wäre dahin, also nickt man alles ab.

Zum Wohle des Deutschen Volkes ? Ob sich einer an sein Versprechen noch ab und zu erinnert ? Na ja, irgendwie wird das ganze, das man den Orientalen zugesteht, schon zum Wohle des Deutschen Volkes sein und wenn nicht, so kann man sich immer noch damit herausreden, daß wir schliesslich die immerwährende Schuld zu tragen haben und eben ganz tiefe Bücklinge gegenüber jedermann zu machen habe, der hier Forderungen auf Kosten der Deutschen stellt!

Zaghafte und bald sehr energische Versuche , ins gleiche Horn zu blasen, machen die Zigeunerverbände . Auch hier werden die gleichen Zugeständnisse gemacht werden, denn schliesslich sind wir ja tolerant und offen für jedermann.

In Kürze werden sich irgendwelche Negerverbände gründen, die sehen, wie gut und geschmiert das hier läuft und als erstes eine Negerquote für alles mögliche fordern. Die Moslems bekommen Islamunterricht an den Schulen ? Wir sind mittlerweile recht viele hier und fordern, einen Vodoo - Priester in den Schulunterricht. Man beruft sich auf Religionsfreiheit.
Natürlich müssen wir dem nachkommen . Das ist alternativlos !

Die Bürger und hier vor allem die Kinder und Jugendlichen, werden bewusst dumm gehalten, gerade, was die Politik und die Ziele der verschiedenen Parteien angeht.
Wir hatten es damals in den 70 -ern noch fest im Unterricht verankert, daß SÄMTLICHE Parteien und deren Ziele durchgenommen wurden.

Heute geht der Trend lediglich dahin, den Kindern / Jugendlichen einzubleuen, daß nur und ausschliesslich die Grünen die Guten und alles, was davon abweicht, die ganz , ganz bösen Nazis sind.

Viele Leute haben verlernt, selber zu denken und sich zu informieren, das , was Politiker ihnen vorbeten , kritisch zu betrachten und sich auch mal die Mühe machen, sich die Folgen dieses Handelns auszumalen.

Daher haben wir solche Zustände , die, ich befürchte es leider, noch sehr viel schlimmer werden !

Nikolaus
18.04.2014, 05:20
Rechte haben keinerlei Recht, daß irgendwer ihr Geschreibsel persönlich entgegennimmt. Sonst auch niemand.
Dafür gibts die Post oder den Briefkasten. Der Seketärin auf den Schreibtisch legen, ginge auch.

romeo1
18.04.2014, 05:33
Nicht doch, wir haben doch eh ein Bienensterben!

Aber wenn gewisse Leute von "uns Demokraten" reden, dann dämmert einem hin und wieder, wo das Grundübel der Demokratie liegt.

Das ist kein Grundübel der Demokratie, sondern eine Folgewirkung des geistigen Mehltaus Namens Pol.-Korrektheit, der von den Einheitsparteien und deren Medienclaqeuren verbreitet wird.

beemaster
18.04.2014, 05:53
Schließt Du dabei auch Islamisten ein? Sind das für dich auch Demokraten?

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Demokraten sind Demokraten, und Raunmausstatter sind Raumausstatter und Islamisten sind Islamisten. Ist das so schwer?

beemaster
18.04.2014, 05:57
Du bist eher eine Demokröte und gebärdest Dich hier wie 300%-ige Parteimitglieder längst vergangener Zeiten. Dein stromlinienförmiger Verstand weigert sich konsequent auch nur ansatzweise einmal darüber nachzudenken, was langfristig - für unsere Enkel- und Urenkelgeneration z.B. die millonenfache Einwanderung von Moslems bedeutet. Lieber läßt man ein paar dümmliche Sprüche und bildet sich ein, man wäre Demokrat. Lachhaft.


Dann seid doch froh, dass man euch undemokratisch und intolerant behandelt. Das genau wollt ihr doch:ätsch:

beemaster
18.04.2014, 06:01
Ist dir Volltrottel schon klar dass das kein Naziforum ist, aber trotzdem gerne in der BRD zensiert wäre wegen demokratischer Meinungsfreiheit.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Ich sprach von Nazis, nicht von Naziforen. Nicht zu fassen, wie volltrottelig manche Leute die Beiträge lesen....

Also: Ich lache mich über Nazis scheckig, nicht über Naziforen.

pixelschubser
18.04.2014, 06:06
Solche Typen winseln dann und sagen ich war immer schon gegen.................
Ne so nicht, jeden SPD und grünen Gemeinderat würde ich zum tagelangen Verhör schleppen.

Mit Verhören braucht man sich dann nicht mehr abgeben. Die sind derzeit noch so fest im Sattel, dass sie ganz offen und belegbar ihren Amtseid brechen.

Ich freue mich auf das Bild, wenn der Gaul sie endlich abschmeißt und sie mit der Nase da landen wo sie hingehören....im Dung des Reittieres.

pixelschubser
18.04.2014, 06:10
Nochmal für Dummys: Ich werde einen Teufel tun und gegen Nazis tolerant sein - auch wenn sie glauben national-konservativ zu sein. Da bin ich ein zauseliges arrogantes altes Schwein:appl:

Da kommt doch Freude auf, wenn intolerante, zauselige, arrogante Schweine dem Konservativen dämlich kommen wollen.

Danke für diese sehr offene Darstellung.

Fragt sich nur, wer im Falle eines Falles weniger Skrupel und mehr Wut im Bauch hat.

Commodus
18.04.2014, 06:25
Nochmal für Dummys: Ich werde einen Teufel tun und gegen Nazis tolerant sein - auch wenn sie glauben national-konservativ zu sein. Da bin ich ein zauseliges arrogantes altes Schwein:appl:

Ja ja ... das ist so ne Sache mit der Toleranz. Aber es sollte dir bewusst sein, daß von DIR gar nichts abhängt und auch niemals abhängen wird. Wenn die Stimmung im Allgemeinen kippt, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das "andere" Fähnchen aus dem Schrank zu holen .... oder als "standhaftes" und borniertes Arschloch mal zur Abwechslung Intoleranz, Unterdrückung und Ausgrenzung am eigenem Leib spüren.

beemaster
18.04.2014, 06:27
Da kommt doch Freude auf, wenn intolerante, zauselige, arrogante Schweine dem Konservativen dämlich kommen wollen.

Danke für diese sehr offene Darstellung.

Fragt sich nur, wer im Falle eines Falles weniger Skrupel und mehr Wut im Bauch hat.

Gute Frage: Wenn Hass gegen Entschlossenheit steht, wer ist im Vorteil?
Ab Sekunde zwei der Entschlossene, würde ich sagen.

Btw: Sie bezeichnen sich als konservativ.-Warum?

Bruddler
18.04.2014, 06:31
Gute Frage: Wenn Hass gegen Entschlossenheit steht, wer ist im Vorteil?
Ab Sekunde zwei der Entschlossene, würde ich sagen.

Btw: Sie bezeichnen sich als konservativ.-Warum?

Mein lieber Herr "beemaster", ich finde, Du würdest in jedem System eine gute Figur abgeben. :trost:

pixelschubser
18.04.2014, 06:35
Gute Frage: Wenn Hass gegen Entschlossenheit steht, wer ist im Vorteil?
Ab Sekunde zwei der Entschlossene, würde ich sagen.

Btw: Sie bezeichnen sich als konservativ.-Warum?

Siehste, ich halte mich konservativ zurück, fange mir eine ein und handle in Notwehr ganz ohne Skrupel. Das muss man allerdings können - ich meine die Zurückhaltung und die passende Gegenwehr unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Und als Konservativer spreche ich Dir überlegtes Handeln, nach Lektüre Deiner bisherigen Beiträge hierzuforum, gelinde gesagt einfach ab.

beemaster
18.04.2014, 06:36
Ja ja ... das ist so ne Sache mit der Toleranz. Aber es sollte dir bewusst sein, daß von DIR gar nichts abhängt und auch niemals abhängen wird. Wenn die Stimmung im Allgemeinen kippt, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das "andere" Fähnchen aus dem Schrank zu holen .... oder als "standhaftes" und borniertes Arschloch mal zur Abwechslung Intoleranz, Unterdrückung und Ausgrenzung am eigenem Leib spüren.

Wenn die Stimmung kippt... Glaubst du etwa an die die GNE, Große Nationale Erhebung, die eines Tages wie seinerzeit als Hitlers Wunderwaffe noch den Krieg gegen uns Demokraten gewinnt?:haha:

Commodus
18.04.2014, 06:38
Da kommt doch Freude auf, wenn intolerante, zauselige, arrogante Schweine dem Konservativen dämlich kommen wollen.

Danke für diese sehr offene Darstellung.

Fragt sich nur, wer im Falle eines Falles weniger Skrupel und mehr Wut im Bauch hat.

Und vor allem die daraus resultierenden Radikalisierung (aus der Wut der ständigen Unterdrückung, Verumglimpfungen und Ausgrenzung). Wer sich diese (http://www.youtube.com/watch?v=SUFXkCmyzJ8) 29 Minuten nimmt, der wird verstehen, warum die Untersrückung der eigenen Volksgenossen gegenüber "andere" absolut tragisch enden kann. Selten wurde eine DemokRatte mit seinen Lügen so auseinandergenommen.

Commodus
18.04.2014, 06:42
Wenn die Stimmung kippt... Glaubst du etwa an die die GNE, Große Nationale Erhebung, die eines Tages wie seinerzeit als Hitlers Wunderwaffe noch den Krieg gegen uns Demokraten gewinnt?:haha:

Das ist ja genau das Problem! DU bist nicht im Geringsten ein Demokrat, du glaubst nur einer zu sein. Es wird keine neue Nationale Erhebung geben, denn die Zeiten schreiten voran und alles ändert sich ... aber es wird zu einer europäischen demokratischen Erhebung kommen, glaub mal dran. Die Völker werden gar nichts mehr ohne ihre Zustimmung mehr dulden (Direktdemokratie).

Stopblitz
18.04.2014, 06:46
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

Gegenfrage. Warum wollen die Linken das ganze Land mit diesen Bücktempeln zupflastern in denen eine Religion gepredigt wird, die schlicht nicht in unsere Zeit geschweige denn in unsere Kultur passt?

Bruddler
18.04.2014, 06:47
Das ist ja genau das Problem! DU bist nicht im Geringsten ein Demokrat, du glaubst nur einer zu sein. Es wird keine neue Nationale Erhebung geben, denn die Zeiten schreiten voran und alles ändert sich ... aber es wird zu einer europäischen demokratischen Erhebung kommen, glaub mal dran. Die Völker werden gar nichts mehr ohne ihre Zustimmung mehr dulden (Direktdemokratie).

D.h. die Völker werden sich irgendwann nicht mehr mit "Europa-Wahlen" zufrieden geben... :pfeif:

dirty_mind
18.04.2014, 07:11
Weisst ich habe nicht nur die Wahl zwischen Homophoben Rechten und Homophoben Islamisten, ich brauch euch beide nicht....




willst Du Bübchen mich allen Ernstes in eine der obigen Kategorien einordnen?

Du bist tatsächlich noch beschränkter als ich für möglich hielt.

Klartext: ich habe absolut nichts gegen Schwule.
Die Schwulen die ich kenne sind wesentlich intelligenter als Du, haben mehr Stil und vor allem sind sie nicht so laaaaaangweilig!

PS: außer Glööckler, aber den kenne ich zum Glück nicht wirklich.

btw: an welchem meiner Beiträge machst Du fest ich sei ein homophober Rechter?

Benutze für die Belege die Zitierfunktion, oder nimm es zurück!

kannst den hier zitieren http://www.politikforen.net/showthread.php?28791-Videos-Animationen&p=7075364&viewfull=1#post7075364

Nathan
18.04.2014, 07:22
NPD BEDRÄNGT OB
Neonazi-Eklat im Leipziger Rathaus


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35594976/12.html

Demokratische Rechte werden halt nur dann gewährt solange es den Volldemokraten passt. Wenn das Volk auch bei systemkritischen Themen wie Überfremdung auf sein Grundrecht pocht wird es eben in die braune Schublade gesteckt. Dies kann dann den einen oder anderen Michel davon abhalten sich gegen die antideutsche Politik aufzulehnen!

*GRÖHL* aha, aha..haben jetzt die Neunazis ihre Liebe zur Demokratie entdeckt? Möchtest du demokratische Rechte genießen? Immer gerne. Dann bekenne dich zur FDGB der BRD und alles wird gut!

Und pfeif deine Nazischlägertrupps zurück, die jetzt schon wieder gewaltsam Rathäuser besetzen...[soweit ist das schon wieder?]

romeo1
18.04.2014, 07:22
Gegenfrage. Warum wollen die Linken das ganze Land mit diesen Bücktempeln zupflastern in denen eine Religion gepredigt wird, die schlicht nicht in unsere Zeit geschweige denn in unsere Kultur passt?

Auf eine Antwort von diesem Schwätzer wirst Du ewig warten dürfen.

opppa
18.04.2014, 07:22
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

Meinst Du da die NAZIS vom Establishment?

:?

Frank
18.04.2014, 07:34
Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Demokraten sind Demokraten, und Raunmausstatter sind Raumausstatter und Islamisten sind Islamisten. Ist das so schwer?

Hoffentlich bekommst Du ein wenig davon ab. Schließlich setzt Du dich hier für Antidemokraten ein. Aber das merkst Du wegen deiner Scheuklappen nicht. Wer meint, hier vermeintlich mit Nazis zu hantieren (11.000!), der verkennt klar die vertretene Meinung. Menschen wie Du fördern Antislamismus mehr und mehr. Danke dafür!

Chronos
18.04.2014, 07:35
*GRÖHL* aha, aha..haben jetzt die Neunazis ihre Liebe zur Demokratie entdeckt? Möchtest du demokratische Rechte genießen? Immer gerne. Dann bekenne dich zur FDGB der BRD und alles wird gut!

Und pfeif deine Nazischlägertrupps zurück, die jetzt schon wieder gewaltsam Rathäuser besetzen...[soweit ist das schon wieder?]
Welche Nazischlägertrupps denn?

Du kannst die Verleumderei wohl nicht lassen!

mick31
18.04.2014, 07:40
*GRÖHL* aha, aha..haben jetzt die Neunazis ihre Liebe zur Demokratie entdeckt? Möchtest du demokratische Rechte genießen? Immer gerne. Dann bekenne dich zur FDGB der BRD und alles wird gut!

Und pfeif deine Nazischlägertrupps zurück, die jetzt schon wieder gewaltsam Rathäuser besetzen...[soweit ist das schon wieder?]

Deine Sperre hat nix geholfen, du verdrehst die Realität immer noch wie sie deinen kranken Hirn passt und lügst hier etwas zusammen von Schlägertrupps.

Chronos
18.04.2014, 07:41
Toleranz! Ich lach mich scheckig!! :fizeig:Die armen Nazis finden es traurig, dass die hässlichen Demokraten nich so dolle tolerant sind. Wie traurig!!!
Du verwechselst fundamentale Inhalte!

Im Falle der islamischen Okkupationsbestrebungen wäre Toleranz nur eine indirekte Form von Kapitulation.

Toleranz in Glaubensfragen ja, aber nicht bei schleichender Landnahme durch Moschee- und Minarettbau. Und erst recht nicht beim Muezzin-Geblöke.

Nathan
18.04.2014, 07:46
Gegenfrage. Warum wollen die Linken das ganze Land mit diesen Bücktempeln zupflastern in denen eine Religion gepredigt wird, die schlicht nicht in unsere Zeit geschweige denn in unsere Kultur passt?
Du vergisst, dass einige hiesige Rechtsradikale die von der jüdischen Weltverschwörung betriebene islamistische Umvolkung Deutschlands umfangreich bewiesen haben. Deutschland ist bereits durchtürkisiert, das Christentum in einigen wenigen Kirchen zusammengepfercht. Insofern passen Moscheen und Minarette ganz ausgezeichnet zur neuen deutsch-islamischen Kultur. Es wird Zeit, auch noch die restlichen anachronistischen Christentempel abzutragen und aus dem Material neue Begegnungsstätten der neuen weltbeherrschenden Germanomuslime zu errichten. Neige dein Haupt gen Mekka, Giaur, oder es wird dir vom Rumpfe getrennt!

Chronos
18.04.2014, 07:46
Das Foto nehme ich zu meiner Sammlung! (siehe unten)

"Mair" dürfte übrigens ein jüdischer Name sein.
So sicher wie das Amen in der Kirche!

Und die hier auf diesem Bild gehört auch zu jenem "Verein":

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Mein Nasometer zeigt Vollausschlag. Genauso wie bei dem hier herumgeifernden Imker.

Die Mischpoke geht wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Brunnenvergiften....

Nathan
18.04.2014, 07:47
Deine Sperre hat nix geholfen, du verdrehst die Realität immer noch wie sie deinen kranken Hirn passt und lügst hier etwas zusammen von Schlägertrupps.
Warum? Haben etwa SPD Bürgermeister versucht, NPD Zentralen zu besetzen? Eigentlich ne gute Idee, höhö...

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:03
D.h. die Völker werden sich irgendwann nicht mehr mit "Europa-Wahlen" zufrieden geben... :pfeif:

Die Zukunft heißt: Welt-Wahlen :iwarte:

Königstiger87
18.04.2014, 08:03
Warum? Haben etwa SPD Bürgermeister versucht, NPD Zentralen zu besetzen? Eigentlich ne gute Idee, höhö...

Da ist er ja wieder der Meister des Dummschwatz. Hast du nicht etwas anderes zu tun, zum Beispiel im Altersheim abzuhängen?

Frank
18.04.2014, 08:05
Du vergisst, dass einige hiesige Rechtsradikale die von der jüdischen Weltverschwörung betriebene islamistische Umvolkung Deutschlands umfangreich bewiesen haben. Deutschland ist bereits durchtürkisiert, das Christentum in einigen wenigen Kirchen zusammengepfercht. Insofern passen Moscheen und Minarette ganz ausgezeichnet zur neuen deutsch-islamischen Kultur. Es wird Zeit, auch noch die restlichen anachronistischen Christentempel abzutragen und aus dem Material neue Begegnungsstätten der neuen weltbeherrschenden Germanomuslime zu errichten. Neige dein Haupt gen Mekka, Giaur, oder es wird dir vom Rumpfe getrennt!

Sarkasmus geht mir bei diesem Thema völlig ab. Es ist ein großer Fehler, diesen intoleranten Moslems hier im Zuge unserer übertriebenen Toleranz einen größeren Nährboden zu bieten, als dies z.B. in der Türkei möglich wäre. (Wobei die sich ja derzeit auch straff rückwärts bewegen)
Wir sind hier im christlichen, abendländischen Mitteleuropa. Wir haben hier eine Stufe der Freiheit erreicht, die nun in Gefahr läuft, sich selbst abzuschaffen. Diese Freiheit muss um ihrer selbst Willen eingeschränkt werden. Das ist kein Widerspruch, sondern eine Notwendigkeit. Wer also unbedingt ein strammer Islamist sein möchte, der soll sich doch in Gegenden niederlassen, in denen er damit heimischer ist.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:06
Ihre Rechte durchsetzen?
Dieses Rechte sollten für alle gelten. Ich bitte um etwas mehr Toleranz!

Außerdem handelt es sich hier um eine Bürgerinitiative!
Nein. Die Rechte lehnt diesen Staat ab. Und damit auch die Rechte und Pflichten die ihnen laut Grundgesetz zustehen. Man kann nicht ständig auf die "zionistische" BRD schimpfen und gleichzeitig alle Rechte einfordern die dieser Staat auch bietet. Die Rechte muß sich mal entscheiden.

Wenn eine Bürgerinitiative sich zu diesem Staat bekennt kann sie auch problemlos agieren. So wie "Pieschen gegen rechts". Die konnten ihre Unterschriftenliste ohne Probleme präsentieren.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:07
Da ist er ja wieder der Meister des Dummschwatz. Hast du nicht etwas anderes zu tun, zum Beispiel im Altersheim abzuhängen?

0% Substanz und 100% Provokation. Einfach langweilig.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:08
Früher meist kriminell aussehende Individuen, sind sie heute die netten Bürger von Nebenan!
Naiv-dumm umgepolte Mutanten, die die Arbeit unserer neuen Besatzer tun.
Letztendlich sind sie schon so verblödet, die würden sich auch den Arsch rot anmalen, wenn es "politisch korrekt" wäre!
So sehen die Volksfeinde von heute aus.......

Bei solchen Sprüchen weiß man wohin die Reise geht.

spezialeinheit
18.04.2014, 08:11
Wenn ausländische Drogendealer Türsteher angreifen, dann reagiert dieser Mann so:


http://www.youtube.com/watch?v=ZO4FNyWIMWE

Wie er schon zu Recht sagt:"Das gehört zu unserer Demokratie". Zu einer Demokratie gehört nunmal ausufernde Kriminalität durch Neger und Kuffnucken.
Insofern hat er nicht unrecht.
Will man auch dieses Problem in den Griff bekommen muß diese Demokratie weg!

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:16
Es ist natürlich unglücklich, wenn eine Anti Moschee Initiative sich als Aktion der NPD entpuppt.
Die Befürwortung von Moscheebauten dürfte allerdings quer durch die Bevölkerung ziemlich niedrig sein.

Das stimmt schon. Und der Moscheebau in Duisburg ist ja auch ein Argument gegen weitere Moscheen. Allerdings dürfte sich der Widerstand vor allem gegen solche Protzbauten richten. Die finden auch viele moderate Moslems nicht so prall. Ich hatte das Vergnügen einen türkischen Subunternehmer zu treffe der die Moschee von innen gefliest hat.......und laaaaaaaange auf sein Geld warten mußte. Gegen eine kleine Moschee ohne viel Brimborium für die Stadttteile mit Gläubigen werden sich wohl nicht sooo viele Bürger empören. Besser als irgendwelche Hinterhofmoscheen wo Hassprediger schön abgeschottet von der Öffentlichkeit so richtig vom Leder ziehen können.

spezialeinheit
18.04.2014, 08:16
*GRÖHL* aha, aha..haben jetzt die Neunazis ihre Liebe zur Demokratie entdeckt? Möchtest du demokratische Rechte genießen? Immer gerne. Dann bekenne dich zur FDGB der BRD und alles wird gut!

Und pfeif deine Nazischlägertrupps zurück, die jetzt schon wieder gewaltsam Rathäuser besetzen...[soweit ist das schon wieder?]

Nun entspanne Dich mal. Hier würde nichts besetzt und schon garnicht gewaltsam. Und im übrigen sind das nicht meine Schlägertrupps. Wie kommst Du zu so einem Unsinn?

Der Volldemokrat Jung wollte eine ihm nicht genehme Petition nicht annehmen. Das hier das Thema!

Strandwanderer
18.04.2014, 08:17
*GRÖHL* aha, aha..haben jetzt die Neunazis ihre Liebe zur Demokratie entdeckt? Möchtest du demokratische Rechte genießen? Immer gerne.
Dann bekenne dich zur FDGB der BRD und alles wird gut!


Der Dummschwätzer in Aktion!

"FDGB" = Freier Deutscher Gewerkschaftsbund.

Man muß also Gewerkschaftsmitglied werden, um im Besitz von Grundrechten zu sein? :haha:

spezialeinheit
18.04.2014, 08:18
Warum haben eigentlich alle Gutmenschen diesen ''Ich bin dumm wie Stulle'' - Ausdruck im Gesicht? Die beiden koennten Zwillingsgeschwister dieser beiden Gummibaerchentrolls sein, die sehen auch so aus als wuerden sie auf eine Hirnspende warten.

Diese Gutmenschen verdienen eine Bereicherung der besonderen Art!

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:18
Sie sind Bürger dieses Landes und haben dieselben Rechte wie jeder andere Mensch, der hier lebt, du Vollpfosten. Seit wann sind Rechte an Weltanschauungen gebunden?


Jeder Deutsche, der noch ein Fünkchen Ehrgefühl verspürt, muss ein Feind dieses Staates sein!

Na also. Das ist euer Dilemma. Du akzeptierst nur die Aspekte dieses Staates die dir in den Kram passen.

Frank
18.04.2014, 08:19
Nein. Die Rechte lehnt diesen Staat ab. Und damit auch die Rechte und Pflichten die ihnen laut Grundgesetz zustehen. Man kann nicht ständig auf die "zionistische" BRD schimpfen und gleichzeitig alle Rechte einfordern die dieser Staat auch bietet. Die Rechte muß sich mal entscheiden.

Wenn eine Bürgerinitiative sich zu diesem Staat bekennt kann sie auch problemlos agieren. So wie "Pieschen gegen rechts". Die konnten ihre Unterschriftenliste ohne Probleme präsentieren.


Nein. In meinen Augen sind Islamisten auch gegen diesen Staat. Sie wollen ihn in ihrem Sinne verändern. Insofern kann ich nicht verstehen, wie man sich für Moscheen einsetzen kann. Ich glaube nicht daran, dass von den 11.000 Unterschriften mehrheitlich NPDler sind. Man benutzt sie vielmehr als vermeintliches Argument. Den vielen Unterzeichnern, die einfach nur ihre Sorgen zum Ausdruck bringen entzieht man ihr legitimes Recht, sich gegen Moscheen zu äußern. Ich halte das für fatal, antidemokratisch und es führt einmal mehr den "Nazis" neue Freunde zu.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:20
Na also. Das ist euer Dilemma. Du akzeptierst nur die Aspekte dieses Staates die dir in den Kram passen.

Ist die BRD denn ein absolutistischer Staat?

vaater
18.04.2014, 08:20
Ja, es ist schon irritierend, wenn solche banalen Erkenntnisse bereits ein Ding der Unmöglichkeit sind. Die Annahme, jeder Rechts- oder National-Konservative hätte sofort die Wiedererrichtung eines Systems nach dem Muster '33-'45 im Sinn, ist der komplette Blödsinn. Sicher, auch solche Ideen gibt es, aber sie sind - nach bestem Wissen und Gewissen - alles, aber nicht mal bei den "Rechten" mehrheitsfähig.
Findest du nicht, dass die Leistungen der deutschen Nation auf allen Gebieten gerade in der Zeit ab 1933 weltweit führend und einzigartig waren?
Die gleichen Deutschen haben auch den Wiederaufbau unseres zerstörten Vaterlandes direkt nach der Niederlage begonnen und erfolgreich durchgeführt.
Der Bruch kam mit den degenerativen, als modern und liberal den Deutschen untergejubelten zerstörerischen Zersetzungsmassnahmen der Frankfurter Schule.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:21
http://www.politikforen.net/showthread.php?151641-Keine-Rechte-f%C3%BCr-Rechte!&p=7074373&viewfull=1#post7074373
Bildausschnitt #24 / 3
43383
Genauso sehen sie aus
unsere Gutmenschen:
Linke Halb-Intellektuelle:
die "ewigen Studenten"
Diesen Menschentyp kenne
ich zur Genüge!

Dann geh doch ins Bierzelt der NPD. Dann bist unter Arieren. Alle hochintelligent und eine Zierde der menschlichen Gesellschaft.:crazy:

Königstiger87
18.04.2014, 08:21
0% Substanz und 100% Provokation. Einfach langweilig.

Ich finde es sinnvoll ihm ab und zu mal die eigene Medizin zum schmecken zu geben. Da fördert die Selbstreflexion.

deutschland
18.04.2014, 08:23
Was wollen den Nazis ausgerechnet mit der Demokratie??

...du laberst hier ständig von Nazis !

nenn doch mal welche namentlich... du Gehirnamputierter !

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:27
Die schlechte PR haben die Rechten keineswegs gepachtet, sie wurde ihnen zugeordnet und zwar massiv und von allen Institutionen. Ein Beleg mehr, daß Massen in grotesker Weise manipuliert werden können.

Nö. Die Rechte stellt sich selbst auch immer wieder selbst als primitiv und dummdreist da. Die 11000 Unterschriften sind ja "unter falscher Flagge" zusammen gekommen. Wer hier weiß schon welche Horrorgemälde die das präsentiert haben damit die Leute unterschreiben.

mick31
18.04.2014, 08:27
Dann geh doch ins Bierzelt der NPD. Dann bist unter Arieren. Alle hochintelligent und eine Zierde der menschlichen Gesellschaft.:crazy:

Warum seht ihr Spinner überall nur Nazis?
Die NSDAP wurde 1945 verboten falls es euch Realitätsverweigerern noch nicht aufgefallen ist, deswegen dürfte die Zahl der Nazis sehr überschaubar sein.

vaater
18.04.2014, 08:27
Ich werde gar nicht fertig mit Knoten binden.
Ich hatte bislang immer Probleme mit dem Binden von Knoten, selbst für den Schlips brauchte ich Hilfe.
Wenn du ein paar Knoten übrig hast, kannst du mir freundlicherweise ein paar von den Dingern gegen ein adäquates Entgelt überlassen?:D

deutschland
18.04.2014, 08:28
Dann geh doch ins Bierzelt der NPD. Dann bist unter Arieren. Alle hochintelligent und eine Zierde der menschlichen Gesellschaft.:crazy:

mit Verlaub:

"Eridani" hat Recht wenn er diese Typen so benennt, dazu gehören noch Sozialarbeiter, Schwule und all jene, die noch nie in ihrem Leben irgendetwas vernünftiges gearbeitet haben !

Sathington Willoughby
18.04.2014, 08:28
Das stimmt schon. Und der Moscheebau in Duisburg ist ja auch ein Argument gegen weitere Moscheen. Allerdings dürfte sich der Widerstand vor allem gegen solche Protzbauten richten. Die finden auch viele moderate Moslems nicht so prall. Ich hatte das Vergnügen einen türkischen Subunternehmer zu treffe der die Moschee von innen gefliest hat.......und laaaaaaaange auf sein Geld warten mußte. Gegen eine kleine Moschee ohne viel Brimborium für die Stadttteile mit Gläubigen werden sich wohl nicht sooo viele Bürger empören. Besser als irgendwelche Hinterhofmoscheen wo Hassprediger schön abgeschottet von der Öffentlichkeit so richtig vom Leder ziehen können.der islam, der gepredigt wird, ist dereelbe. Die parallelgesellschaften, die zementier werden ebenso.
Auf die groesse kommts nicht an! :)

Leberecht
18.04.2014, 08:30
Nazis sind doch Staatsfeinde.
Es ist infam, Angehörige einer legalen Partei als Nazis zu diffamieren. Das 8. Gebot: "Du sollst nicht falsch´ Zeugnis reden wider deinen Nächsten".

Sathington Willoughby
18.04.2014, 08:31
Du vergisst, dass einige hiesige Rechtsradikale die von der jüdischen Weltverschwörung betriebene islamistische Umvolkung Deutschlands umfangreich bewiesen haben. Deutschland ist bereits durchtürkisiert, das Christentum in einigen wenigen Kirchen zusammengepfercht. Insofern passen Moscheen und Minarette ganz ausgezeichnet zur neuen deutsch-islamischen Kultur. Es wird Zeit, auch noch die restlichen anachronistischen Christentempel abzutragen und aus dem Material neue Begegnungsstätten der neuen weltbeherrschenden Germanomuslime zu errichten. Neige dein Haupt gen Mekka, Giaur, oder es wird dir vom Rumpfe getrennt!
Als parodie gedacht hast du eine gute beschreibung der naeheren zukunft gegeben.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:31
...du laberst hier ständig von Nazis !

nenn doch mal welche namentlich... du Gehirnamputierter !

Alle die ein Deutschland in den Grenzen von 1938 "friedlich" erobern wollen..... fürs erste. Und alle die von einer zionistischen
BRD reden. Oder alle die was von einer jüdischen FED erzählen.

Namen können wir hier nicht nennen. Das würde die Moderation als "ad personam" werten.
Wenn du also Namen forderst versuchst du jemanden so zu provozieren daß er einen ernsthaften Fehler begeht.

vaater
18.04.2014, 08:32
"Rechte haben keinerlei Recht"
Ich geh mal davon aus, dass du hier die grünen und linken Neu-Faschisten aus den bekannten Systemparteien meinst?

beemaster
18.04.2014, 08:34
Das ist ja genau das Problem! DU bist nicht im Geringsten ein Demokrat, du glaubst nur einer zu sein. Es wird keine neue Nationale Erhebung geben, denn die Zeiten schreiten voran und alles ändert sich ... aber es wird zu einer europäischen demokratischen Erhebung kommen, glaub mal dran. Die Völker werden gar nichts mehr ohne ihre Zustimmung mehr dulden (Direktdemokratie).

Natürlich bin ich ein Demokrat, nur sind wir Demokraten einfach nicht die Dummköpfe, als die ihr uns so gerne beschreibt. Wenn eine Demokratie sich nicht gegen Undemokraten verteidigt, dann war sie die längste Zeit eine.
Wie sie sich gegen Intolerante verhält - das ist ja das Thema -ist unterschiedlich. Auf keinen Fall aber haben sie das Recht, Toleranz zu erfahren. Ich denke auch, das ist nicht, was sie wollen, denn sonst würden sie selbst Toleranz üben, oder?

Sathington Willoughby
18.04.2014, 08:35
*GRÖHL* aha, aha..haben jetzt die Neunazis ihre Liebe zur Demokratie entdeckt? Möchtest du demokratische Rechte genießen? Immer gerne. Dann bekenne dich zur FDGB der BRD und alles wird gut!

Und pfeif deine Nazischlägertrupps zurück, die jetzt schon wieder gewaltsam Rathäuser besetzen...[soweit ist das schon wieder?]
Die wenigsten waren nazis, viele normale buerger haben unterschrieben.
Und auch fuer nazis gelten die hiesigen rechte, die aber bewusst gebrochen werden von denen, die sich demokraten nennen.
Und die von anderen geforderte toleranz gilt auch nur fuer andere, selber ist man nicht bereit, diese zu gewaehren.

Und pfeift ihr erst mal eure asylanten- und linksfaschohorden hureuck, die schulen und oeffentliche plaetze besetzen wie in berlin.

deutschland
18.04.2014, 08:35
Warum seht ihr Spinner überall nur Nazis?
Die NSDAP wurde 1945 verboten falls es euch Realitätsverweigerern noch nicht aufgefallen ist, deswegen dürfte die Zahl der Nazis sehr überschaubar sein.

...ich möchte Dich darauf hinweisen, dass die heutigen sogenannten Nazis aus der roten und grünen Ecke die schlimmsten Verbrecher sind, die es überhaupt jemals gegeben hat !

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:35
Welchen Bürgerkrieg meinen Sie? Den, den die fünfte Kolonne Putins anzettelt, um das Sowjetreich zu vergrößern?

Mal im Ernst: Sie können nicht Moscheen verbieten und dann meinen, die Leute würden in die Kirchen rennen. Nein, wer Moscheen verbietet,betreibt das Geschäft der islamistischen Hetzer, die nur in Hinterhof-Gebetsräumen an ihre Klientel kommen.

So isses. Moscheen wird es eh nur in den paar Stadtteilen geben wo es wirklich viele Moslems gibt.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:37
"Uns Demokraten"? :? Ihr seid Antidemokraten und Faschisten in Reinkultur und eine Beleidigung für einen echten Demokraten wie mich! :compr:

Du bist nur ein Querulant.

vaater
18.04.2014, 08:39
Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Demokraten sind Demokraten, und Raunmausstatter sind Raumausstatter und Islamisten sind Islamisten. Ist das so schwer?
Die Begriffe Demokratie, demokratisch, Demokrat u.ä. sind mittlerweile zu Paria-Begriffen, zu Schimpfwörtern, geradzu zu Beleidigungen mutiert.
Wenn ich dich NeunmalklugenIn also einmal mit "du DemokratIn" ansprechen sollte, weisst du also, was ich damit meinen würde.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:41
So isses. Moscheen wird es eh nur in den paar Stadtteilen geben wo es wirklich viele Moslems gibt.

Jedenfalls gibt es immer mehr Stadtteile davon. Und man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass es immer mehr Stadtteile werden. Wir sind ja erst am Anfang des Prozesses.

deutschland
18.04.2014, 08:43
Alle die ein Deutschland in den Grenzen von 1938 "friedlich" erobern wollen..... fürs erste. Und alle die von einer zionistischen
BRD reden. Oder alle die was von einer jüdischen FED erzählen.

Namen können wir hier nicht nennen. Das würde die Moderation als "ad personam" werten.
Wenn du also Namen forderst versuchst du jemanden so zu provozieren daß er einen ernsthaften Fehler begeht.

...Deinen Ausführungen zu folgen fällt mir deshalb nicht schwer, weil Du in Deinem ersten Absatz genau das ansprichts was "deutsch zu sein" ausmacht !

Hier also von Nazis zu sprechen ist asurd !

beemaster
18.04.2014, 08:44
Gegenfrage. Warum wollen die Linken das ganze Land mit diesen Bücktempeln zupflastern in denen eine Religion gepredigt wird, die schlicht nicht in unsere Zeit geschweige denn in unsere Kultur passt?

Falsch: Ich bin Demokrat, Vereinsvorsitzender eines Traditionsvereins, und kein Linker.
Falsch: Eine Moschee ist kein Bücktempel, sondern ein Gebetshaus.
Falsch: Ich bin nicht für das Flächen deckende Zupflastern, nur dafür, dass Moslems ihre Gebetshäuser bauen dürfen.
Falsch: Nicht der Islam, sondern der Atheismus und die Vielgötterei des Heidentums sind nicht zeitgemäß.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:44
wenn man Nazi sein muss, damit es keine Moscheen mehr gibt, dann bin ich gern einer. Hätten die sogenannten Demokraten genug Rückgrat, hätten sie selber die Unterschriften gesammelt, statt auf die NPD zu warten

Wir wissen doch alle daß die NPD nicht nur gegen Moscheen ist. Die Leute haben ihre Unterschrift gegen die Moschee abgegeben. Das sie damit für die NPD voten haben wohl nur wenige mitgekriegt. War wohl auch nicht erwünscht sonst hätte man ja unter eigenem Logo Unterschriften gesammelt. Nun aber hatte man 11.000 Unterschriften und konnte stolz zeigen wie viele der NPD folgen. Die NPD hat die Leute feige verarscht.

Und wie ich schon schrieb: Wer weiß mit welchen Horrorszenarien da agiert wurde.

vaater
18.04.2014, 08:44
".....gegen uns Demokraten gewinnt?:haha:
:crazy::crazy::crazy::fizeig:

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:48
Falsch: Nicht der Islam, sondern der Atheismus und die Vielgötterei des Heidentums sind nicht zeitgemäß.

Warum eigentlich? Bist du Intolerant?

Leberecht
18.04.2014, 08:48
Welchen Bürgerkrieg meinen Sie? Den, den die fünfte Kolonne Putins anzettelt, um das Sowjetreich zu vergrößern?

Wer hat in den letzten 23 Jahren sein Herrschaftsgebiet vergrößert, die Nato oder der Warschauer Pakt?

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:49
Efna. Der Punkt ist doch: Sind es nicht Menschen wie Du, die im Islam nicht die geringste Chance haben, ihr Leben so zu leben, wie Du es hier kannst? Und ist es nicht so, dass diese totale Toleranz massiv gegen unsere eigene Freiheit verwendet wird? Ich kann die Liste nicht beurteilen, glaube aber kaum, dass 11000 "Nazis" sich dort vereint haben. Ich hätte auch unterschrieben. Weil ich glaube, dass die Moslems meine Freiheit einschränken wollen. Und die machen mir mehr Sorgen, als ein paar vermeintliche böse Rechte.

Ich finde Hinterhofmoscheen schlimmer. Da weiß keiner was abgeht. Da agieren vor allem die importierten Prediger die oft nicht ein Wort deutsch sprechen. Das ist ein Problem.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:49
Wir wissen doch alle daß die NPD nicht nur gegen Moscheen ist. .

Die NPD hat doch gute Beziehungen zu islamischen Kräften. Eine Islamisierung breiter deutscher Massen wäre für die NPD eher gut. Schon Himmler hat ja seine muslimischen SS-Kämpfer über den grünen Klee gelobt und bewundert.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:49
Schließt Du dabei auch Islamisten ein? Sind das für dich auch Demokraten?

Islamisten lehnen die Demokratie ebenso ab wie die Rechten.

beemaster
18.04.2014, 08:49
...du laberst hier ständig von Nazis !

nenn doch mal welche namentlich... du Gehirnamputierter !

In diesem Thread geht es um Toleranz und ob intolerante Nazis ein Recht darauf haben. Ist das zu hoch für Sie?

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:52
Jeder Homosexuelle sollte längst begriffen haben, wo eine ganz reale (und eben nicht fiktive) Gefahr lauert.

Richtig! Bei den Rechten und den Islamisten!

O-Ton Xarrion:
Schwuchteln sind nirgendwo beliebt. C´est la vie.

deutschland
18.04.2014, 08:54
In diesem Thread geht es um Toleranz und ob intolerante Nazis ein Recht darauf haben. Ist das zu hoch für Sie?

...ausgerechnet DU forderst hier "Toleranz" ein und beleidigst im gleichen Atemzug die halbe deutsche Nation,:kotz:

die unter anderem diese Scheiß Multikultur ablehnt, um es einmal mit deutlichen Worten zu formulieren !

Kreuzbube
18.04.2014, 08:54
NPD BEDRÄNGT OB
Neonazi-Eklat im Leipziger Rathaus


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35594976/12.html

Demokratische Rechte werden halt nur dann gewährt solange es den Volldemokraten passt. Wenn das Volk auch bei systemkritischen Themen wie Überfremdung auf sein Grundrecht pocht wird es eben in die braune Schublade gesteckt. Dies kann dann den einen oder anderen Michel davon abhalten sich gegen die antideutsche Politik aufzulehnen!

Das letzte Mittel der Demokröten; Verbote und Schikanen. Das sollte aber nicht weiter stören. Einfach weiter geradeaus laufen und...z.B. demnächst NPD wählen. Natürlich nicht ohne vorher die Kandidaten kritisch unter die Lupe zu nehmen und diese bei Gelegenheit auch zu befragen.

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:56
In diesem Thread geht es um Toleranz und ob intolerante Nazis ein Recht darauf haben. Ist das zu hoch für Sie?

Jemand sagte mal:" Sie sagen Nazi und meinen alle Deutschen".

Amerikaner differenzieren nicht zwischen deutschen Nazis und deutschen Anti-Nazis

http://www.cicero.de/weltbuehne/nazi-vergleiche-warum-die-deutschen-hitler-nicht-loswerden/55298

vaater
18.04.2014, 08:56
Ist die BRD denn ein absolutistischer Staat?
Du solltest besser fragen: "Ist die BRD überhaupt ein Staat?"

Alter Stubentiger
18.04.2014, 08:56
Unsinn. Echte Rechte haben ein naturwissenschaftliches Weltbild.

---

Klar und Reichsflugscheiben.:haha:

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 08:58
Naja die heidnische Kultur und Religion mag er ja auch nicht.


...ausgerechnet DU forderst hier "Toleranz" ein und beleidigst im gleichen Atemzug die halbe deutsche Nation,:kotz:

die unter anderem diese Scheiß Multikultur ablehnt, um er einmal mit deutlichen Worten zu formulieren !

opppa
18.04.2014, 08:59
Jemand sagte mal:" Sie sagen Nazi und meinen alle Deutschen".

Amerikaner differenzieren nicht zwischen deutschen Nazis und deutschen Anti-Nazis

http://www.cicero.de/weltbuehne/nazi-vergleiche-warum-die-deutschen-hitler-nicht-loswerden/55298

Rötung durch mich!

Und irgendwie haben sie da recht - zumindest wenn man die Wahl der Mittel betrachtet!

:ja:

Alter Stubentiger
18.04.2014, 09:00
Die konservative Rechte ist nicht besonderes Homo-Freundlich, jedenfalls ganz sicher nicht, so lange es CSD-Besucher und sonstige extrovertierte "Paradiesvögel" betrifft. Der große und entscheidende Unterschied zu radikalen Islamisten ist allerdings, dass die extreme Rechte sich auch frei dazu entscheiden kann, mit beiden Augen weg zu sehen, wogegen die Anhänger des Propheten diese Wahl nicht mal dann hätten, wenn sie sie haben wollten. Was ihr Prophet eins als den Willen Gottes niederschrieb, darf nicht mal kritisch überdacht, geschweige öffentlich tolerant gehandhabt werden.
In der Realität hat die extreme Rechte allerdings oft entschieden nicht wegzusehen. Was ich übrigens nur beim Glöckler verstehe. (Ob es den wirklich gibt?)

opppa
18.04.2014, 09:01
Du solltest besser fragen: "Ist die BRD überhaupt ein Staat?"

Ich glaube, daß das eher nicht (mehr) der Fall ist, weil die Souveränität mit Salamitaktik an Europa übertragen wurde.

:hmm:

Alter Stubentiger
18.04.2014, 09:02
Tja , das ist schon Meinungsdiktatur , nach dem Motto - wer nicht für uns ist , ist gegen uns - und somit der FEIND , der mit allen Mitteln bekämpft werden muß .

Ich bitte dich. Auch in diesem Strang wurde ja schon wieder von jemanden geschrieben daß er ein Feind dieses Staates ist. Solche Aussagen findet man in allen Strängen dieser Art. Versuche es also bitte nicht mit der Opfernummer.

vaater
18.04.2014, 09:03
Jedenfalls gibt es immer mehr Stadtteile davon. Und man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass es immer mehr Stadtteile werden. Wir sind ja erst am Anfang des Prozesses.
Ein Prozess, den du geradezu herbeisehnst, nicht wahr?

deutschland
18.04.2014, 09:05
Jemand sagte mal:" Sie sagen Nazi und meinen alle Deutschen".

Amerikaner differenzieren nicht zwischen deutschen Nazis und deutschen Anti-Nazis

http://www.cicero.de/weltbuehne/nazi-vergleiche-warum-die-deutschen-hitler-nicht-loswerden/55298

...weil sie selbst die braune Kultur verherrlichen !

Alter Stubentiger
18.04.2014, 09:05
Genau das meine ich. Deshalb regt es einen auch so auf, wenn Linke (wie z.Bsp. Efna) dann zivilisierte Westeuropäer-und nicht anderes sind auch Nationalisten dieser Region- in einen Topf mir ungebildeten religionshörigen Fanatikern werfen.

Unsere Ansprüche in Sachen "zivilisiert" sind einfach höher als deine.
Islamisten und extreme Rechte gehören in einen Topf oder besser in einen Sack. Und dann immer fest mit dem Knüppel drauf.:germane:

beemaster
18.04.2014, 09:07
Wer hat in den letzten 23 Jahren sein Herrschaftsgebiet vergrößert, die Nato oder der Warschauer Pakt?

Wie kams? Warum haben Polen, Rumänien und die baltischen Staaten (ehemals Sowjetunion) die Seiten gewechselt, als sie es konnten? Warum wünschen diese Staaten heute explizit, von der NATO geschützt zu werden und nicht von Russland?

btw: WP gibbet nich mehr.

Stopblitz
18.04.2014, 09:09
Falsch: Ich bin Demokrat, Vereinsvorsitzender eines Traditionsvereins, und kein Linker.
Falsch: Eine Moschee ist kein Bücktempel, sondern ein Gebetshaus.
Falsch: Ich bin nicht für das Flächen deckende Zupflastern, nur dafür, dass Moslems ihre Gebetshäuser bauen dürfen.
Falsch: Nicht der Islam, sondern der Atheismus und die Vielgötterei des Heidentums sind nicht zeitgemäß.

Das die Aussagen von Frauen vor Gericht von der Wertigkeit her nur halb soviel zählen wie die Aussagen von Männern finden sie also zeitgemäß? Was sind sie den für ein Demokrat?

Alter Stubentiger
18.04.2014, 09:10
Ja, es ist schon irritierend, wenn solche banalen Erkenntnisse bereits ein Ding der Unmöglichkeit sind. Die Annahme, jeder Rechts- oder National-Konservative hätte sofort die Wiedererrichtung eines Systems nach dem Muster '33-'45 im Sinn, ist der komplette Blödsinn. Sicher, auch solche Ideen gibt es, aber sie sind - nach bestem Wissen und Gewissen - alles, aber nicht mal bei den "Rechten" mehrheitsfähig.

Trotzdem rollen sich mir beim NPD-Wahlprogramm die Fußnägel auf. (hab das mal vor einiger Zeit im Rahmen des entsprechenden Stranges im HPF gelesen. Also dieses "Programm" in Kombination mit dem Personal und einigen besonders gut sichbaren Anhängern kann einem schon klar machen warum Leute wie ich so allergisch auf die Rechte reagieren.

vaater
18.04.2014, 09:11
In diesem Thread geht es um Toleranz und ob intolerante Nazis ein Recht darauf haben. Ist das zu hoch für Sie?
Wer anderen Rechte abspricht, ist höchstwahrscheinlich ein indoktrinierter jugendlicher Schwätzer aus der giftgrün/linken Faschisten-Bolschewistenhölle

kotzfisch
18.04.2014, 09:11
Das stimmt schon. Und der Moscheebau in Duisburg ist ja auch ein Argument gegen weitere Moscheen. Allerdings dürfte sich der Widerstand vor allem gegen solche Protzbauten richten. Die finden auch viele moderate Moslems nicht so prall. Ich hatte das Vergnügen einen türkischen Subunternehmer zu treffe der die Moschee von innen gefliest hat.......und laaaaaaaange auf sein Geld warten mußte. Gegen eine kleine Moschee ohne viel Brimborium für die Stadttteile mit Gläubigen werden sich wohl nicht sooo viele Bürger empören. Besser als irgendwelche Hinterhofmoscheen wo Hassprediger schön abgeschottet von der Öffentlichkeit so richtig vom Leder ziehen können.

Prinzipiell nett gedacht.
Aber was in einer Stadtteilmoschee gepredigt und gedacht wird, bekommst Du zu 100% genausowenig mit.
Oder gehst Du da rein?

Ich bin sowieso erstaunt, wie viele Türken ihr alle "kennt".
Ich kenne keine und das meine ich ernst.
Es gibt sie, sie leben hier und man kennt keinen.
Eben weil Hassan und Ali normalerweise eben nicht in der Dorfkneipe sitzen, nur im Ausnahmefall
bei den Schützen sind und nur im Ausnahmefall bei den Modellbaueren oder beim Flugsportverein
sind.

Schade- sie wollen nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, nicht weil man sie nicht lässt.

Sie wollen Parallelgesellschaften bilden.

Können sie gerne machen- überall: nur nicht hier bitte.

Das abzulehnen nenne ich Menschenrecht.

beemaster
18.04.2014, 09:14
Jemand sagte mal:" Sie sagen Nazi und meinen alle Deutschen".

Amerikaner differenzieren nicht zwischen deutschen Nazis und deutschen Anti-Nazis

http://www.cicero.de/weltbuehne/nazi-vergleiche-warum-die-deutschen-hitler-nicht-loswerden/55298

Nicht das Thema zerschießen. das lautet nämlich nicht, wie die Amis uns laut cicero sehen oder ob die Amis Recht haben oder ob der eine Artikel allumfassend das auf den Punkt bringt, soindern ob Intolerante ein Recht auf Toleranz haben.

Stopblitz
18.04.2014, 09:14
Du vergisst, dass einige hiesige Rechtsradikale die von der jüdischen Weltverschwörung betriebene islamistische Umvolkung Deutschlands umfangreich bewiesen haben. Deutschland ist bereits durchtürkisiert, das Christentum in einigen wenigen Kirchen zusammengepfercht. Insofern passen Moscheen und Minarette ganz ausgezeichnet zur neuen deutsch-islamischen Kultur. Es wird Zeit, auch noch die restlichen anachronistischen Christentempel abzutragen und aus dem Material neue Begegnungsstätten der neuen weltbeherrschenden Germanomuslime zu errichten. Neige dein Haupt gen Mekka, Giaur, oder es wird dir vom Rumpfe getrennt!

Du solltest aufhören Pinselreiniger zu trinken und dazu noch Klebe zu schnüffeln. Moscheen sind keine Begegnungsstätten, weil Nichtmuslime in den Augen von Muslimen keine Menschen sind. Abgesehen davon werden in Moscheen in Deutschland immer mehr Kämpfer für den Krieg in Syrien angeworben. Das ist für euch Linke natürlich koscher.