PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Rechte für Rechte!



Seiten : 1 [2] 3 4 5

vaater
18.04.2014, 10:16
.

Schade- sie wollen nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, nicht weil man sie nicht lässt.

Sie wollen Parallelgesellschaften bilden.

Können sie gerne machen- überall: nur nicht hier bitte.

Das abzulehnen nenne ich Menschenrecht.
Recht hast du.

Nathan
18.04.2014, 10:17
Sarkasmus geht mir bei diesem Thema völlig ab. Es ist ein großer Fehler, diesen intoleranten Moslems hier im Zuge unserer übertriebenen Toleranz einen größeren Nährboden zu bieten, als dies z.B. in der Türkei möglich wäre. (Wobei die sich ja derzeit auch straff rückwärts bewegen)
"Toleranz" ist nicht steigerbar. Es gibt also keine "übertriebene" Toleranz. Besser du sagst ganz ehrlich "zero tolerance"

Wir sind hier im christlichen, abendländischen Mitteleuropa.
ja


Wir haben hier eine Stufe der Freiheit erreicht,
ja


die nun in Gefahr läuft, sich selbst abzuschaffen.
Nicht doch! da schafft sich nichts ab, das ist doch populistischer Unsinn. Was uns jetzt schon und bald noch viel mehr zu schaffen macht ist doch nicht der Islam, sondern die unkontrollierte Zuwanderung aus aller Herren Länder aus allen denkbaren Gründen!

Diese Freiheit muss um ihrer selbst Willen eingeschränkt werden.
Aber ganz sicher nicht!


Das ist kein Widerspruch, sondern eine Notwendigkeit.
Doch, das ist ein Widerspruch! Si vis pacem para bellum? Auch ein Widerspruch!


Wer also unbedingt ein strammer Islamist sein möchte, der soll sich doch in Gegenden niederlassen, in denen er damit heimischer ist.
Achwat. Keine Panik. Wir müssen ganz andere Probleme lösen als diese religiöse Randnotiz deutscher Geschichte. Schau nach vorne. Was machen wir um nicht irgendwann überrannt zu werden von all den Hungernden dieser Erde? Glaubst du wirklich der Mensch in seiner Panik bremst sich ein und versäuft freiwillig im Meer des Hungers, weil das Rettungsboot "Nahrung" bereits voll ist? Ne, der versucht trotzdem, zuzusteigen, auch wenn dann das Boot kentert und niemand mehr etwas hat. Folgerung: Nicht warten, bis er herangeschwommen ist, sondern einen Rettungsring hinwerfen, besser noch, ihm ein eigenes Boot zu bauen. Wenn schon nicht aus Barmherzigkeit, dann zumindest zum Selbstschutz. Hm?

Nathan
18.04.2014, 10:21
Wer anderen Rechte abspricht, ist höchstwahrscheinlich ein indoktrinierter jugendlicher Schwätzer aus der giftgrün/linken Faschisten-Bolschewistenhölle
RICHTIG! Heil Vaater! Nächstesmal bitte noch "versifft" unterbringen!

Kalliope
18.04.2014, 10:23
Natürlich bin ich ein Demokrat, nur sind wir Demokraten einfach nicht die Dummköpfe, als die ihr uns so gerne beschreibt. Wenn eine Demokratie sich nicht gegen Undemokraten verteidigt, dann war sie die längste Zeit eine.
Wie sie sich gegen Intolerante verhält - das ist ja das Thema -ist unterschiedlich. Auf keinen Fall aber haben sie das Recht, Toleranz zu erfahren. Ich denke auch, das ist nicht, was sie wollen, denn sonst würden sie selbst Toleranz üben, oder?

Wer als Mohammedanerversteher den Moscheenbau in Deutschland ausdrücklich begrüsst und unterstützt, ist alles...z.B. ein Vaterlandsverräter, ein Dummkopf, ein Linksfaschist, ein Apartheidsfreund...aber niemals ein Demokrat, derjenige weiss vermutlich nicht einmal, was Demokratie wirklich heisst.

Murmillo
18.04.2014, 10:24
...ausgerechnet DU forderst hier "Toleranz" ein und beleidigst im gleichen Atemzug die halbe deutsche Nation,:kotz:

die unter anderem diese Scheiß Multikultur ablehnt, um es einmal mit deutlichen Worten zu formulieren !

Vor allen Dingen, und dies ist ja ein Brüller, bezeichnet er sich in Post#221 als Demokrat und Vereinsvorsitzender eines Traditionsvereins !
Mir erschließt sich nicht ganz, welche Tradition der Islam hier in Deutschland haben soll.
Na ja, ich will nicht ausschließen, dass es auch Traditionsvereine in der Tradition der Radaukommunisten vom RFB gibt.

Efna
18.04.2014, 10:24
...du laberst hier ständig von Nazis !

nenn doch mal welche namentlich... du Gehirnamputierter !

Ihr Labert ständig über sogenannte "Gutmenschen"....

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:24
Nein. In meinen Augen sind Islamisten auch gegen diesen Staat. Sie wollen ihn in ihrem Sinne verändern. Insofern kann ich nicht verstehen, wie man sich für Moscheen einsetzen kann. Ich glaube nicht daran, dass von den 11.000 Unterschriften mehrheitlich NPDler sind. Man benutzt sie vielmehr als vermeintliches Argument. Den vielen Unterzeichnern, die einfach nur ihre Sorgen zum Ausdruck bringen entzieht man ihr legitimes Recht, sich gegen Moscheen zu äußern. Ich halte das für fatal, antidemokratisch und es führt einmal mehr den "Nazis" neue Freunde zu.

Es ist ungehörig hier einige Member als Unterstützer von Islamisten zu diffamieren. So ein Stil ist unter deinem Niveau. Du weißt das ich dich sehr schätze. Aber hier ist Schluß mit lustig.:nono:

Die Bürger stehen wohl nicht hinter der NPD. Die Unterschriften wurden ja auch nicht in ihrem Namen gesammelt. Also hat die NPD nicht das Recht die Unterschriften unter ihrem Banner zu präsentieren.

Kalliope
18.04.2014, 10:24
Das stimmt schon. Und der Moscheebau in Duisburg ist ja auch ein Argument gegen weitere Moscheen. Allerdings dürfte sich der Widerstand vor allem gegen solche Protzbauten richten. Die finden auch viele moderate Moslems nicht so prall. Ich hatte das Vergnügen einen türkischen Subunternehmer zu treffe der die Moschee von innen gefliest hat.......und laaaaaaaange auf sein Geld warten mußte. Gegen eine kleine Moschee ohne viel Brimborium für die Stadttteile mit Gläubigen werden sich wohl nicht sooo viele Bürger empören. Besser als irgendwelche Hinterhofmoscheen wo Hassprediger schön abgeschottet von der Öffentlichkeit so richtig vom Leder ziehen können.

Meine Güte, hält sich dieser Schwachsinn denn immer noch in manchen Kreisen. :auro:

Als ob in gefliesten Protzbauten die Hassprediger weniger würden...nein, auch dort wird gegen den Westen, gegen die Ungläubigen gehetzt und gegeifert, nimm das endlich mal zur Kenntnis.

deutschland
18.04.2014, 10:25
Nicht das Thema zerschießen. das lautet nämlich nicht, wie die Amis uns laut cicero sehen oder ob die Amis Recht haben oder ob der eine Artikel allumfassend das auf den Punkt bringt, soindern ob Intolerante ein Recht auf Toleranz haben.


...wer ist denn hier Deiner Meinung nach Intolerant... wenn er deutsche Interessen vertritt und nicht die der sogenannten "Befreier" ?

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:26
mit Verlaub:

"Eridani" hat Recht wenn er diese Typen so benennt, dazu gehören noch Sozialarbeiter, Schwule und all jene, die noch nie in ihrem Leben irgendetwas vernünftiges gearbeitet haben !

Am besten du setzt dich zu Eridiani ins Bierzelt. Das passt.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:28
der islam, der gepredigt wird, ist dereelbe. Die parallelgesellschaften, die zementier werden ebenso.
Auf die groesse kommts nicht an! :)
Dann frage ich mich warum soviele Moslems noch nicht mit dem Schwert des Islam in der Hand die Innenstädte durchstreifen.

Stopblitz
18.04.2014, 10:28
Ihr Labert ständig über sogenannte "Gutmenschen"....

Weil die Gutmenschen durch ihre grenzenlose Dummheit und Naivität für dieses Land wesentlich gefährlicher sind als jeder Nazi oder das Moslempack für welches die Gutmenschen die Steigbügelhalter sind.

Efna
18.04.2014, 10:30
Weil die Gutmenschen durch ihre grenzenlose Dummheit und Naivität für dieses Land wesentlich gefährlicher sind als jeder Nazi oder das Moslempack für welches die Gutmenschen die Steigbügelhalter sind.

Was sind den diese sogenannten "Gutmenschen", hier sehen ja alle überall irgendwelche "Gutmenschen"...

Stopblitz
18.04.2014, 10:30
Auf eine Antwort von diesem Schwätzer wirst Du ewig warten dürfen.

Wie zu erwarten war es nichts weiter als die übliche gequirlte Gutmenschenkacke.

Murmillo
18.04.2014, 10:31
"Toleranz" ist nicht steigerbar. Es gibt also keine "übertriebene" Toleranz. Besser du sagst ganz ehrlich "zero tolerance"

...




Kann ich nicht ganz nachvollziuehen.
Das würde bedeuten, man ist tolerant, dann aber gegenüber Allem- weil es ja keine Abstufung gibt- oder man ist intolerant, dann aber auch gegenüber Allem.
Das schließt dann aber auch ein, dass ich tolerant gegenüber radikalen Muslimen sein muss, gegenüber Kinderschändern, etc.
Insofern gibt es für mich schon auch übertriebene Toleranz, denn alles muss man sich aufgrund eines falsch verstandenen Toleranzbegriffes nicht gefallen lassen.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:31
Jedenfalls gibt es immer mehr Stadtteile davon. Und man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass es immer mehr Stadtteile werden. Wir sind ja erst am Anfang des Prozesses.

Ach? Nach 40 Jahren türkischer Zuwanderung immer noc ham Anfang. Irgendwie enttäuschend. Zumal so mancher Türke ja auch schon wieder abwandert.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:32
...Deinen Ausführungen zu folgen fällt mir deshalb nicht schwer, weil Du in Deinem ersten Absatz genau das ansprichts was "deutsch zu sein" ausmacht !

Hier also von Nazis zu sprechen ist asurd !

Die Kunst des Eiertanzes. Passt irgendwie zu Ostern.

Stopblitz
18.04.2014, 10:33
Was sind den diese sogenannten "Gutmenschen", hier sehen ja alle überall irgendwelche "Gutmenschen"...

Gutmenschen sind in meinen Augen jene, die meinen, dass das Wüstenprekariat, welches sich hier einnistet uns grundsätzlich freundlich gesonnen ist. Das ist es nicht und das wissen sie genau, nur zugeben wollen sie es nicht.

deutschland
18.04.2014, 10:33
Ihr Labert ständig über sogenannte "Gutmenschen"....

Du irrst mein Freund... wir reden hier auch über jene die 40 Jahre lang 17 Millionen Menschen bespitzelt, verfolgt eingesperrt und ermordet haben...

SED-PDS-Die Linke... menschlicher Abschaum im deutschen Bundestag !

Sind das in Deinen Augen ebenfalls alles "Gutmenschen" ?

Chronos
18.04.2014, 10:34
(.....)

Falsch: Ich bin nicht für das Flächen deckende Zupflastern, nur dafür, dass Moslems ihre Gebetshäuser bauen dürfen.
Na prima, dann kann ich ja endlich aus berufener Tastatur zwei Fragen beantwortet bekommen:

1. Weshalb müssen zu diesen "Gebetshäusern" Minarette angeflanscht werden, wenn es doch tatsächlich nur um Gebetshäuser geht?

2. Weshalb müssen diese islamischen Gebetshäuser - speziell zu den Einweihungsfeiern - mit türkischen Fahnen vollgehängt werden? Sollte eine Religion nicht supranational sein?


Falsch: Nicht der Islam, sondern der Atheismus und die Vielgötterei des Heidentums sind nicht zeitgemäß.
Dieser Spruch dürfte so ziemlich eine der dümmsten Behauptungen sein, die jemals im Hinblick auf den Islam abgelassen wurde.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:34
Wer hat in den letzten 23 Jahren sein Herrschaftsgebiet vergrößert, die Nato oder der Warschauer Pakt?

Es gibt keinen Warschauer Pakt. Sind alle draus geflüchtet. Du darfst der EU und NATO vorwerfen die Flüchtlinge aufgenommen zu haben.

deutschland
18.04.2014, 10:36
Die Kunst des Eiertanzes. Passt irgendwie zu Ostern.

...Du hast ein Problem mein Freund:

Du willst die Realität nicht sehen und dennoch haben wir eine Partei, die sich "Nichtwähler" nennt !

Warum wohl ?

deutschland
18.04.2014, 10:37
Am besten du setzt dich zu Eridiani ins Bierzelt. Das passt.

...für Dich wäre es vielleicht ratsam uns zu begleiten, wo Du endlich einmal "deutsch" sein darfst !

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:37
Die NPD hat doch gute Beziehungen zu islamischen Kräften. Eine Islamisierung breiter deutscher Massen wäre für die NPD eher gut. Schon Himmler hat ja seine muslimischen SS-Kämpfer über den grünen Klee gelobt und bewundert.

Die NPD hat auch Faschisten aus der Ukraine mit Handschlag begrüßt....um dann Partei für Putin zu ergreifen. Zeigt wie glaubwürdig die NPD ist.

Stopblitz
18.04.2014, 10:37
Ach? Nach 40 Jahren türkischer Zuwanderung immer noc ham Anfang. Irgendwie enttäuschend. Zumal so mancher Türke ja auch schon wieder abwandert.

Leider wandern die falschen ab. Die Sozialparasiten und der kriminelle Abschaum bleibt leider hier.

Nathan
18.04.2014, 10:40
Kann ich nicht ganz nachvollziuehen.
Das würde bedeuten, man ist tolerant, dann aber gegenüber Allem- weil es ja keine Abstufung gibt- oder man ist intolerant, dann aber auch gegenüber Allem.
Das schließt dann aber auch ein, dass ich tolerant gegenüber radikalen Muslimen sein muss, gegenüber Kinderschändern, etc.
Insofern gibt es für mich schon auch übertriebene Toleranz, denn alles muss man sich aufgrund eines falsch verstandenen Toleranzbegriffes nicht gefallen lassen.
Du verstehst den Begriff wie auch schon Frank nicht richtig. "Toleranz" bedeutet keineswegs "Toleranz gegenüber allem". Toleranz ist eine Geisteshaltung. Das bedeutet aber keineswegs, dass man alles tolerieren muss, was geschieht. Nicht tolerierbare Ereignisse werden nicht toleriert. Nicht nur ein bisschen nicht oder zu Dreivierteln nicht sondern eben überhaupt nicht. Toleranz gegenüber dem Glauben anderer Menschen kann auch nicht nur ein bisschen ausgeübt werden sondern ganz oder garnicht.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:41
Wer anderen Rechte abspricht, ist höchstwahrscheinlich ein indoktrinierter jugendlicher Schwätzer aus der giftgrün/linken Faschisten-Bolschewistenhölle

Tn wir ja nicht wirklich. Das ist mehr Rhetorik. Um Rechte zum Nachdenken über sich selbst zu motivieren.

Frank
18.04.2014, 10:42
Es ist ungehörig hier einige Member als Unterstützer von Islamisten zu diffamieren. So ein Stil ist unter deinem Niveau. Du weißt das ich dich sehr schätze. Aber hier ist Schluß mit lustig.:nono:

Doch, doch. Einige User hier scheinen offenbar Islamisten zu unterstützen. Nicht alle. Pauschalisierungen sind nicht meins. In meinen Augen unterstützen jedoch diejenigen, die 11.000 Unterschriften wegen möglicherweise 100 (ich kenne dazu keine Zahlen) NPDlern nicht akzeptieren wollen, tatsächlich die andere dunkle Seite - nämlich Islamisten. Sie verkennen dabei, dass sie eine, in meinen Augen weitaus größere Gefahr, hofieren. Gerade diese "bunten" Menschen würden von diesen Islamisten zuerst unterdrückt werden.


Die Bürger stehen wohl nicht hinter der NPD. Die Unterschriften wurden ja auch nicht in ihrem Namen gesammelt. Also hat die NPD nicht das Recht die Unterschriften unter ihrem Banner zu präsentieren.

Das ist nur teilweise richtig. Die NPD hat sichern nicht 11.000 Anhänger. Gerade deshalb sollte man diese Liste beachten. Sonst fühlen sich möglicherweise 11.00 Menschen diskreditiert und meinungstechisch unterdrückt (wir Ossis sind da besonders sensibel) und neigen erst Recht zu denen, die ihre Sorgen teilen. Die NPD wird durch diese Aktion gewinnen. Mehr als durch die schlichte Annahme der Liste.

Commodus
18.04.2014, 10:42
"Toleranz" ist nicht steigerbar. Es gibt also keine "übertriebene" Toleranz. Besser du sagst ganz ehrlich "zero tolerance"

Völliger Unfug. Im Machinenbau sind die Toleranzwerte bis auf den tausendsten Milimeter vorgegeben und haben von Kontruktions zu Kontruktion unterschiedliche Größenwerte. Übertragen auf das gesellschaftliche Leben: Es ist eben doch ein Unterschied ob ich 50 Tausend Moslems tolerieren will, oder 5 Millionen tolerieren muss.


Nicht doch! da schafft sich nichts ab, das ist doch populistischer Unsinn. Was uns jetzt schon und bald noch viel mehr zu schaffen macht ist doch nicht der Islam, sondern die unkontrollierte Zuwanderung aus aller Herren Länder aus allen denkbaren Gründen! Sowohl als auch. Ungebremste Massen ergeben irgendwann eine Größe die unsere Konstrukte einfach abschaffen können. Wer wöllte sich dagegen stemmen können? Eine Minderheit?


Achwat. Keine Panik. Wir müssen ganz andere Probleme lösen als diese religiöse Randnotiz deutscher Geschichte.
Falsch. Weder die Deutsche noch die europäische Geschichte hat mit dieser Religion was am Hut und wir alle sollten uns davor schützen.


Was machen wir um nicht irgendwann überrannt zu werden von all den Hungernden dieser Erde?
Keine Sorge! Ab einem bestimmten Moment wird sich der Selbstschutzinstinkt, welcher in allen Menschen steckt, aktivieren. Und genau ab diesem Moment wird es sehr hässlich.


Glaubst du wirklich der Mensch in seiner Panik bremst sich ein und versäuft freiwillig im Meer des Hungers, weil das Rettungsboot "Nahrung" bereits voll ist? Ne, der versucht trotzdem, zuzusteigen, auch wenn dann das Boot kentert und niemand mehr etwas hat. Folgerung: Nicht warten, bis er herangeschwommen ist, sondern einen Rettungsring hinwerfen, besser noch, ihm ein eigenes Boot zu bauen. Wenn schon nicht aus Barmherzigkeit, dann zumindest zum Selbstschutz. Hm?

Einen Rettungsboot schenken? Damit sie uns "unbeschadet" überrennen können? Spinnst du? Denk dran ... "Panik" kann überall hervorgerufen werden. Letztenendes wird es ums nackte Überleben gehen ... und wie bereits gesagt, könnte es dann sehr hässlich werden.

Nathan
18.04.2014, 10:43
Leider wandern die falschen ab. Die Sozialparasiten und der kriminelle Abschaum bleibt leider hier.
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

deutschland
18.04.2014, 10:44
Wer als Mohammedanerversteher den Moscheenbau in Deutschland ausdrücklich begrüsst und unterstützt, ist alles...z.B. ein Vaterlandsverräter, ein Dummkopf, ein Linksfaschist, ein Apartheidsfreund...aber niemals ein Demokrat, derjenige weiss vermutlich nicht einmal, was Demokratie wirklich heisst.

"Demokrat"... ausgerechnet er, der darüber hinaus noch Toleranz einfordert... :fuck:

Chronos
18.04.2014, 10:45
(.....)

Die Bürger stehen wohl nicht hinter der NPD. Die Unterschriften wurden ja auch nicht in ihrem Namen gesammelt. Also hat die NPD nicht das Recht die Unterschriften unter ihrem Banner zu präsentieren.
Wieder mal ein beeindruckendes Beispiel für die Verlogenheit von euch sogenannten Demokrat(t)en, von denen einige (wie beispielsweise du) in Wirklichkeit nur verkleidete Despoten sind und die Demokratie als Totschlagargument missbrauchen.

Merke: Solange eine Partei wie die NPD nicht offiziell verboten ist, hat sie - wie jede andere Vereinigung - genauso gleichberechtigt das Recht, Unterschriften zu sammeln und Petitionen einzureichen.

Nathan
18.04.2014, 10:45
Völliger Unfug. Im Machinenbau sind die Toleranzwerte bis auf den tausendsten Milimeter vorgegeben und haben von Kontruktions zu Kontruktion unterschiedliche Größenwerte. Übertragen auf das gesellschaftliche Leben: Es ist eben doch ein Unterschied ob ich 50 Tausend Moslems tolerieren will, oder 5 Millionen tolerieren muss.

...
das gesellschaftliche Leben mit dem "Maschinenbau" zu vergleichen ist typische rechtsradikale Menschenfeindlichkeit. Mein Gleichnis mit dem Rettungsboot derart misszuverstehen ist typisch rechtsradikale Dummheit.

Commodus
18.04.2014, 10:46
Dann frage ich mich warum soviele Moslems noch nicht mit dem Schwert des Islam in der Hand die Innenstädte durchstreifen.

Der britischer Soldat der in London auf offener Straße mittels einer Machete von einem Moslem enthauptet wurde, ist ein DIREKTES Opfer von Toleranzprädiger wie du.

Nathan
18.04.2014, 10:47
Wer als Mohammedanerversteher den Moscheenbau in Deutschland ausdrücklich begrüsst und unterstützt, ist alles...z.B. ein Vaterlandsverräter, ein Dummkopf, ein Linksfaschist, ein Apartheidsfreund...aber niemals ein Demokrat, derjenige weiss vermutlich nicht einmal, was Demokratie wirklich heisst.
*würg"
Die einzigen, die in Deutschland den Moscheenbau ausdrücklich begrüßen sind wohl die Muslime. Das ist nachvollziehbar. Alle anderen tolerieren ihn als logische Konsequenz aus der Festlegung der Religionsfreiheit in unserer Verfassung.

Kalliope
18.04.2014, 10:48
Dann frage ich mich warum soviele Moslems noch nicht mit dem Schwert des Islam in der Hand die Innenstädte durchstreifen.

Ach das kommt noch, warten wir noch ein paar Jahre und wenn es noch mehr Mohammedaner gibt...bis dahin begnügen sie sich mit Messern und Kopftreten, dafür gibt es ja schon genügend Beispiele.

Stopblitz
18.04.2014, 10:48
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

Die 'seriösen Anhänger' dieses, mit unseren Werten niemals vereinbaren, Glaubens gehen zum christenschlachten nach Syrien. Es bleibt zu hoffen, dass sie, wenn sie wieder zurück sind, nicht mit Typen wie dir weitermachen. Und wenn die kleiner Kommiebastard mich noch einmal als rechtsradikal bezeichnest trete ich dir virtuell mein Monogramm in deinen Rotfaschistenhintern.

Kalliope
18.04.2014, 10:49
Was sind den diese sogenannten "Gutmenschen", hier sehen ja alle überall irgendwelche "Gutmenschen"...

Dann reiss ich das mal kurz an: Gutmenschen sind Träumer, wohnen in Wolkenkuckucksheim, haben also keinerlei Kontakt mehr zu den normalen Menschen, bekommen von ihrer Toleranzbesoffenheit ständig eine feuchte Hose und sind vor allen Dingen gefährlich, weil sie den Frieden einer Gemeinschaft mit ihrer Toleranzmasche gefährden und letztendlich diese Gemeinschaft zerstören... sie sind also im Grunde üble Gesellschaftszerstörer.

deutschland
18.04.2014, 10:49
Wieder mal ein beeindruckendes Beispiel für die Verlogenheit von euch sogenannten Demokrat(t)en, von denen einige (wie beispielsweise du) in Wirklichkeit nur verkleidete Despoten sind und die Demokratie als Totschlagargument missbrauchen.

Merke: Solange eine Partei wie die NPD nicht offiziell verboten ist, hat sie - wie jede andere Vereinigung - genauso gleichberechtigt das Recht, Unterschriften zu sammeln und Petitionen einzureichen.

...wie soll der arme Verwirrte das jetzt begreifen ?

kotzfisch
18.04.2014, 10:50
Wer als Mohammedanerversteher den Moscheenbau in Deutschland ausdrücklich begrüsst und unterstützt, ist alles...z.B. ein Vaterlandsverräter, ein Dummkopf, ein Linksfaschist, ein Apartheidsfreund...aber niemals ein Demokrat, derjenige weiss vermutlich nicht einmal, was Demokratie wirklich heisst.

Eben weil die Flutung durch kulturinkompatible Fremdlinge niemals demokratisch legitimiert von statten ging.

Bulldog
18.04.2014, 10:50
Gutmenschen sind böse Menschen und haben mit guten Menschen nichts zu tun.

bernhard44
18.04.2014, 10:50
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

jawollja die "Stopblitzer" sind an allem Schuld.....!
Schön wenn wenn man sofort jemand hat, dem man diese ganze Misere in die Schuhe schieben kann! Dass diese "Stopblitzer" auch nur ein Resultat der irrsinnigen Ein-und Zuwanderungspolitik sind, auf die Idee bist du noch nicht gekommen.
Lügt euch nicht schon wieder aus der Verantwortung und nein, ihr habt es nie "nur gut gemeint"!
Du bist echt....... sagen wir simpel!

Stopblitz
18.04.2014, 10:51
Ach das kommt noch, warten wir noch ein paar Jahre und wenn es noch mehr Mohammedaner gibt...bis dahin begnügen sie sich mit Messern und Kopftreten, dafür gibt es ja schon genügend Beispiele.

Da unglücklicherweise nicht alle muslimischen Kriegstouristen in Syrien fallen werden brauchen wir nur deren Rückkehr abwarten und dann wird hier in Deutschland zur Jagd auf Nichtmuslime geblasen.

Bulldog
18.04.2014, 10:51
Eben weil die Flutung durch kulturinkompatible Fremdlinge niemals demokratisch legitimiert von statten ging.

Na, die Wahlergebnisse für die Blockparteien sagen aber etwas anderes aus.

Efna
18.04.2014, 10:51
Dann reiss ich das mal kurz an: Gutmenschen sind Träumer, wohnen in Wolkenkuckucksheim, haben also keinerlei Kontakt mehr zu den normalen Menschen, bekommen von ihrer Toleranzbesoffenheit ständig eine feuchte Hose und sind vor allen Dingen gefährlich, weil sie den Frieden einer Gemeinschaft mit ihrer Toleranzmasche gefährden und letztendlich diese Gemeinschaft zerstören... sie sind also im Grunde üble Gesellschaftszerstörer.

Hier sieht man überall, ist das nicht Paranoid?

romeo1
18.04.2014, 10:51
Natürlich bin ich ein Demokrat, nur sind wir Demokraten einfach nicht die Dummköpfe, als die ihr uns so gerne beschreibt. Wenn eine Demokratie sich nicht gegen Undemokraten verteidigt, dann war sie die längste Zeit eine.
Wie sie sich gegen Intolerante verhält - das ist ja das Thema -ist unterschiedlich. Auf keinen Fall aber haben sie das Recht, Toleranz zu erfahren. Ich denke auch, das ist nicht, was sie wollen, denn sonst würden sie selbst Toleranz üben, oder?

Wenn Du wirklich ein Demokrat wärest, dann würdest Du nicht die Augen vor den langfristigen Gefahren der Islamausbreitung verschließen. So bist Du aber nur ein Hohlschwätzer, der sich so aufführt, wie ich es von gewissen Herrschaften in längst vergangenen Zeiten erlebt habe. Was Du hier dokumentierst ist Deine Indoktrinierung und Unfähigkeit, Dein Verhalten mit jenen Zeiten zu vergleichen. Aber dafür bist Du Hosenscheißer offensichtlich noch zu grün hinter den Ohren.

Commodus
18.04.2014, 10:52
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

Die Islamisten bleiben und die Seriösen gehen ... nä nä näää ... Was ein Schwachsinn! Moslems sind die stillen befürworter der Radikaleren unter ihnen. Weder gehen sie noch lassen sie sich vertreiben. Alles eine und die gleiche Brühe.

Humer
18.04.2014, 10:52
Wieso verlangen die Moschee Gegner nicht, dass die im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit gestrichen wird.
Das wäre wenigstens konsequent. Dann kann ja nur noch die christliche Religion als Staatsreligion erlaubt sein und es wäre Schuss mit der Trennung von Religion und Staat.
Zur Strafverfolgung und Ausweisung von Hasspredigern gibt es ausreichend rechtliche Mittel. Ich nehme allerdings, an es wird zu wenig davon Gebrauch gemacht.

kotzfisch
18.04.2014, 10:52
*würg"
Die einzigen, die in Deutschland den Moscheenbau ausdrücklich begrüßen sind wohl die Muslime. Das ist nachvollziehbar. Alle anderen tolerieren ihn als logische Konsequenz aus der Festlegung der Religionsfreiheit in unserer Verfassung.

Nicht so ganz.
Religionsfreiheit herrschte schon auch, wenn sie in Hinterhöfen sich zum beten trafen, dafür benötigen weder
Moslems, noch Hindus, noch Buddhisten hier besonderer Protzbauten.
Die Herren möchten größere Pflöcke einschlagen und Duftmarken setzen- es geht nicht um Religionsfreiheit,
sondern um Macht.

Stopblitz
18.04.2014, 10:53
jawollja die "Stopblitzer" sind an allem Schuld.....!
Schön wenn wenn man sofort jemand hat, dem man diese ganze Misere in die Schuhe schieben kann! Das diese "Stopblitzer" auch nur ein Resultat der irrsinnigen Ein-und Zuwanderungspolitik sind, auf die Idee bist du noch nicht gekommen.
Lügt euch nicht schon wieder aus der Verantwortung und nein, ihr habt es nie "nur gut gemeint"!

Du weißt, dass ich dieses Land mal an vorderster Linie verteidigt habe, nur seit der Moslemschmutz in meinem nächsten Umfeld gemordet hat sehe ich keinen Grund denen gegenüber auch nur ein Stück tolerant zu sein.

Bulldog
18.04.2014, 10:53
Da unglücklicherweise nicht alle muslimischen Kriegstouristen in Syrien fallen werden brauchen wir nur deren Rückkehr abwarten und dann wird hier in Deutschland zur Jagd auf Nichtmuslime geblasen.

Was bei den noch herrschenden Kräfteverhältnissen in Deutschland , dass Beste wäre, was dem deutschen Volk passieren könnte.

Dann würde das multikulturelle Kartenhaus zusammenbrechen.

kotzfisch
18.04.2014, 10:53
Na, die Wahlergebnisse für die Blockpartei sagen aber etwas anderes aus.

Du meinst die CDU?
Explizit wurde bei Wahlen niemals die Frage nach mehr Migranten gestellt.

Pillefiz
18.04.2014, 10:53
Es ist ungehörig hier einige Member als Unterstützer von Islamisten zu diffamieren. So ein Stil ist unter deinem Niveau. Du weißt das ich dich sehr schätze. Aber hier ist Schluß mit lustig.:nono:

Die Bürger stehen wohl nicht hinter der NPD. Die Unterschriften wurden ja auch nicht in ihrem Namen gesammelt. Also hat die NPD nicht das Recht die Unterschriften unter ihrem Banner zu präsentieren.

mir ist es egal, wer diese Unterschriften sammelt, Hauptsache es gibt sie. Warum haben "deine" Leute das nicht gemacht?

Götz
18.04.2014, 10:54
*würg"
Die einzigen, die in Deutschland den Moscheenbau ausdrücklich begrüßen sind wohl die Muslime. Das ist nachvollziehbar. Alle anderen tolerieren ihn als logische Konsequenz aus der Festlegung der Religionsfreiheit in unserer Verfassung.

Moscheen sind auch politische Symbole, die den Anspruch der lokalen Vorherrschaft "der Umma" mit allen Implikationen markieren, eine Folge davon ist die Anfechtung der Religionsfreiheit für Nichtmuslime und die Anfechtung "unserer Verfassung".

Es sind somit explizit staatsfeindliche Symbole und Instrumente, deren Bau und Erhalt
durch "die Religionsfreiheit" keineswegs gedeckt wird, eine wehrhafte Demokratie
kann sie nur sehr bedingt und begrenzt tolerieren.

Bulldog
18.04.2014, 10:55
Du meinst die CDU?
Explizit wurde bei Wahlen niemals die Frage nach mehr Migranten gestellt.

Ja, alles Wählerverarschung.

Stopblitz
18.04.2014, 10:55
Was bei den noch herrschenden Kräfteverhältnissen in Deutschland , dass Beste wäre, was dem deutschen Volk passieren könnte.

Dann würde das multikulturelle Kartenhaus zusammenbrechen.

Es ist längst zusammengebrochen. Das merkt man an dem spitzen Geschrei der Gutmenschen.

bernhard44
18.04.2014, 10:55
Du weißt, dass ich dieses Land mal an vorderster Linie verteidigt habe, nur seit der Moslemschmutz in meinem nächsten Umfeld gemordet hat sehe ich keinen Grund denen gegenüber auch nur ein Stück tolerant zu sein.

ich weiß es, du weißt es und "Nathan" will es nicht wissen! Der will nur, jetzt wo die Karre so was von im Dreck steckt, seine Verantwortung anderen aufbürden!

Stopblitz
18.04.2014, 10:56
mir ist es egal, wer diese Unterschriften sammelt, Hauptsache es gibt sie. Warum haben "deine" Leute das nicht gemacht?

Weil seine Leute Deutschland zerstören wollen.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 10:56
Meine Güte, hält sich dieser Schwachsinn denn immer noch in manchen Kreisen. :auro:

Als ob in gefliesten Protzbauten die Hassprediger weniger würden...nein, auch dort wird gegen den Westen, gegen die Ungläubigen gehetzt und gegeifert, nimm das endlich mal zur Kenntnis.
Das ist im Prinzip richtig. Zum Glück werden Imame jetzt auch in Deutschland ausgebildet im Umfeld unserer Werte. Man will ja weg von den Import Imamen die das eigentliche Problem sind. Dabei sind das nocht nicht mal alles Hassprediger. Die verstehen nur die Welt nicht die sie in Deutschland erleben. Wie sollen sie da den Gläubigen irgendwie weiterhelfen?

Murmillo
18.04.2014, 10:58
*würg"
Die einzigen, die in Deutschland den Moscheenbau ausdrücklich begrüßen sind wohl die Muslime. Das ist nachvollziehbar. Alle anderen tolerieren ihn als logische Konsequenz aus der Festlegung der Religionsfreiheit in unserer Verfassung.

Wo bitte steht denn in der Verfassung, dass der Moscheebau ein Ausdruck der Religionsfreiheit ist ? Religion kann auch in einem Gebetsraum ausgeübt werden, da ist kein Prachtbau mit einem Minarett rundrum notwendig.
Und wo steht, dass ich auch dann den Ruf des Muezzins zu tolerieren habe, wo ist festgelegt, dass ich diesen, anders als laute Musik meines Nachbarn, die mich vielleicht genau so nervt, tolerieren muss ?

Stopblitz
18.04.2014, 10:58
ich weiß es, du weißt es und "Nathan" will es nicht wissen! Der will nur, jetzt wo die Karre so was von im Dreck steckt, seine Verantwortung anderen aufbürden!

Es ist nur so, dass ich mir Sorgen um jeden mache, der nicht in er Läge ist physisch zu kämpfen, denn diese Leute werden die ersten Opfer sein.

Nathan
18.04.2014, 10:59
Als parodie gedacht hast du eine gute beschreibung der naeheren zukunft gegeben.
Achwat! Bitte keine hysterischen Anfälle! Eines von beiden kann doch unmöglich stimmen:

ENTWEDER werden wir von der jüdischen Weltverschwörung beherrscht

ODER wir werden durch Muslime umgevolkt.

Beides ist zwar unbefriedigend könnte sich aber zumindest nicht parallel ereignen, denn die Juden würden den Teufel tun und Deutschland absichtlich ausgerechnet muslimisieren. Sollten sie jedoch dieser Umvolkung tatenlos zusehen, dann würden sie wohl eher nicht die Welt beherrschen. Das Ganze ist doch alles rechtsradikaler Mumpitz, ein mehr schlecht als recht zusammengezimmerter Popanz um dem Volk mal wieder einen gemeinsamen Feind zu präsentieren. Solange die Rechte aber in der Umvolkungsfrage so zerstritten ist kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Das solltest du auch.

Pillefiz
18.04.2014, 11:01
*würg"
Die einzigen, die in Deutschland den Moscheenbau ausdrücklich begrüßen sind wohl die Muslime. Das ist nachvollziehbar. Alle anderen tolerieren ihn als logische Konsequenz aus der Festlegung der Religionsfreiheit in unserer Verfassung.

ich werde niemals freiwillig den Bau einer Moschee tolerieren. Wer den Islam nur für eine Religion hält, der hat wohl einiges nicht mitbekommen

Nathan
18.04.2014, 11:01
Es ist nur so, dass ich mir Sorgen um jeden mache, der nicht in er Läge ist physisch zu kämpfen, denn diese Leute werden die ersten Opfer sein.
Die Sorge mache ich mir auch. Ich werde aber wenn nicht das erste Opfer von irgendwelchen Muslimen sondern von irgendwelchen rechtsradikalen arischen Deutschen sein.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:02
Doch, doch. Einige User hier scheinen offenbar Islamisten zu unterstützen. Nicht alle. Pauschalisierungen sind nicht meins. In meinen Augen unterstützen jedoch diejenigen, die 11.000 Unterschriften wegen möglicherweise 100 (ich kenne dazu keine Zahlen) NPDlern nicht akzeptieren wollen, tatsächlich die andere dunkle Seite - nämlich Islamisten. Sie verkennen dabei, dass sie eine, in meinen Augen weitaus größere Gefahr, hofieren. Gerade diese "bunten" Menschen würden von diesen Islamisten zuerst unterdrückt werden.



Das ist nur teilweise richtig. Die NPD hat sichern nicht 11.000 Anhänger. Gerade deshalb sollte man diese Liste beachten. Sonst fühlen sich möglicherweise 11.00 Menschen diskreditiert und meinungstechisch unterdrückt (wir Ossis sind da besonders sensibel) und neigen erst Recht zu denen, die ihre Sorgen teilen. Die NPD wird durch diese Aktion gewinnen. Mehr als durch die schlichte Annahme der Liste.

Ich glaube nicht daß die NPD gewinnt. Diese neue Masche unter falscher Flagge zu segeln wird bereits durchschaut. Die Leute sind weniger blöd als du denkst.

Murmillo
18.04.2014, 11:03
Das ist im Prinzip richtig. Zum Glück werden Imame jetzt auch in Deutschland ausgebildet im Umfeld unserer Werte. Man will ja weg von den Import Imamen die das eigentliche Problem sind. Dabei sind das nocht nicht mal alles Hassprediger. Die verstehen nur die Welt nicht die sie in Deutschland erleben. Wie sollen sie da den Gläubigen irgendwie weiterhelfen?

Von wem werden denn die Imame ausgebildet? Von Lehrern, die unsere Werte auch vetreten und vermitteln ? Die müssten ja dann quasi entgegen Grundaussagen des Korans lehren, oder ?

Efna
18.04.2014, 11:04
ich werde niemals freiwillig den Bau einer Moschee tolerieren. Wer den Islam nur für eine Religion hält, der hat wohl einiges nicht mitbekommen

Das ist schon richtig, allerdings hast du das Judentum und Christentum dabei vergessen...

Kalliope
18.04.2014, 11:04
*würg"
Die einzigen, die in Deutschland den Moscheenbau ausdrücklich begrüßen sind wohl die Muslime. Das ist nachvollziehbar. Alle anderen tolerieren ihn als logische Konsequenz aus der Festlegung der Religionsfreiheit in unserer Verfassung.

Um zu beten, brauchen Mohammedaner keine Krawalltempel, da reicht ein Teppich im Keller. Die Religionsfreiheit bedingt keinen Tempelbau, interessant dazu ist ja auch, dass bei solchen Projekten immer von "Integration", aber nicht von "Religionsfreiheit" gesprochen wird.

Ausserdem wird der Moscheebau nur von einer kleinen Gruppe in Deutschland toleriert: den Mohammedanern selber und den Mohammedanerverstehern, also den Gutmenschen, den Staatszerstörern...und noch etwas, der Islam ist keine Religion, er ist eine politische Ideologie, eine faschistische Religion.

deutschland
18.04.2014, 11:05
jawollja die "Stopblitzer" sind an allem Schuld.....!
Schön wenn wenn man sofort jemand hat, dem man diese ganze Misere in die Schuhe schieben kann! Dass diese "Stopblitzer" auch nur ein Resultat der irrsinnigen Ein-und Zuwanderungspolitik sind, auf die Idee bist du noch nicht gekommen.
Lügt euch nicht schon wieder aus der Verantwortung und nein, ihr habt es nie "nur gut gemeint"!
Du bist echt....... sagen wir simpel!

"simpel" ist gelinde gesagt noch noch freundlich gemeint !
In Wirklichkeit ist er... na, lassen wir´s lieber !

Chronos
18.04.2014, 11:05
Wieso verlangen die Moschee Gegner nicht, dass die im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit gestrichen wird.
Das wäre wenigstens konsequent. Dann kann ja nur noch die christliche Religion als Staatsreligion erlaubt sein und es wäre Schuss mit der Trennung von Religion und Staat.
Zur Strafverfolgung und Ausweisung von Hasspredigern gibt es ausreichend rechtliche Mittel. Ich nehme allerdings, an es wird zu wenig davon Gebrauch gemacht.
Noch so'n Etikettenfälscher!

Religionsfreiheit bedeutet nicht, dass der Ableger der türkischen Religionsbehörde unser Land mit Moscheen und Minaretten vollpflastern kann, sondern die Freiheit, unbenachteiligt einem beliebigen Glauben anhängen zu können.

Beten kann man auch in Gebäuden, die nicht durch ihr Erscheinungsbild Deutschland verschandeln.

Religionsfreiheit bedeutet auch nicht, die Konstitution eines Landes zu untergraben und sich Sonderrechte wie beispielsweise das Schächten zu erstreiten oder sich zu weigern, sich den üblichen Gepflogenheiten anzupassen.

Ausonius
18.04.2014, 11:07
Gute Frage: Wenn Hass gegen Entschlossenheit steht, wer ist im Vorteil?
Ab Sekunde zwei der Entschlossene, würde ich sagen.

Btw: Sie bezeichnen sich als konservativ.-Warum?

Mir ist es z.B. wurscht, wenn mir hier jemand stolz erzählt, er sei "nur" rechtskonservativ, nicht rechtsextrem/nazi. Zu einem kleinen Prozentsatz mag das besser sein (immerhin will der Konservative nicht die Juden ausrotten etc.), aber wenn jemand rechtskonservativ ist, steht er für eine Politik, die ich genauso ablehne, wie den Nationalsozialismus. Und auch vom Rechtskonservatismus hatten wir eigentlich schon zu viel in Deutschland (da braucht man nur ins 19. Jahrhundert zu schauen. Jetzt sind mal die anderen dran :)

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:08
mir ist es egal, wer diese Unterschriften sammelt, Hauptsache es gibt sie. Warum haben "deine" Leute das nicht gemacht?

Mir ist es nicht egal wer die sammelt. "Meine Leute" haben sie nicht gesammelt weil es ihnen fern liegt den Leuten Gefahren einzureden wo keine sind. Der NPD ist das egal. Dir wohl auch. :nono:

Pillefiz
18.04.2014, 11:08
Achwat! Bitte keine hysterischen Anfälle! Eines von beiden kann doch unmöglich stimmen:

ENTWEDER werden wir von der jüdischen Weltverschwörung beherrscht

ODER wir werden durch Muslime umgevolkt.

Beides ist zwar unbefriedigend könnte sich aber zumindest nicht parallel ereignen, denn die Juden würden den Teufel tun und Deutschland absichtlich ausgerechnet muslimisieren. Sollten sie jedoch dieser Umvolkung tatenlos zusehen, dann würden sie wohl eher nicht die Welt beherrschen. Das Ganze ist doch alles rechtsradikaler Mumpitz, ein mehr schlecht als recht zusammengezimmerter Popanz um dem Volk mal wieder einen gemeinsamen Feind zu präsentieren. Solange die Rechte aber in der Umvolkungsfrage so zerstritten ist kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Das solltest du auch.

vielleicht teilen die sich auch die Weltherrschaft? Die Einen finanziell, die Anderen kulturell....

Frank
18.04.2014, 11:08
Ich glaube nicht daß die NPD gewinnt. Diese neue Masche unter falscher Flagge zu segeln wird bereits durchschaut. Die Leute sind weniger blöd als du denkst.

Das hoffe ich zwar, glaube es aber nicht. Von den nun 10.900 (wie gesagt, ich kenne keine genauen Zahlen) Ungehörten, werden zweifelsfrei etliche sauer sein, dass ihre Stimme wegen der bösen NPD nicht gehört wurde. Viele andere der Unterschreibenden dürften nun aber glauben, dass ihre Meinung nicht gehört werden soll. Auch hier im Forum haben wir das ja immer wieder. Und wozu führt es? Zu mehr Radikalität. Angst, Neid und Missgunst sind die großen Antriebsmotoren. Unterdrückte Ängste brechen irgendwann aus.

deutschland
18.04.2014, 11:09
ich werde niemals freiwillig den Bau einer Moschee tolerieren. Wer den Islam nur für eine Religion hält, der hat wohl einiges nicht mitbekommen

...unser "Nathan" umschreibt hier Dinge, wo dem normalen deutschen Bürger das Kotzen kommt !

kotzfisch
18.04.2014, 11:09
Noch so'n Etikettenfälscher!

Religionsfreiheit bedeutet nicht, dass der Ableger der türkischen Religionsbehörde unser Land mit Moscheen und Minaretten vollpflastern kann, sondern die Freiheit, unbenachteiligt einem beliebigen Glauben anhängen zu können.

Beten kann man auch in Gebäuden, die nicht durch ihr Erscheinungsbild Deutschland verschandeln.

Religionsfreiheit bedeutet auch nicht, die Konstitution eines Landes zu untergraben und sich Sonderrechte wie beispielsweise das Schächten zu erstreiten oder sich zu weigern, sich den üblichen Gepflogenheiten anzupassen.

So ist es- Grün geht grad nicht, fühl Dich so begrünt.

Nathan
18.04.2014, 11:09
ich werde niemals freiwillig den Bau einer Moschee tolerieren. Wer den Islam nur für eine Religion hält, der hat wohl einiges nicht mitbekommen

"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich. Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird. Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw. Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

Pillefiz
18.04.2014, 11:09
Mir ist es nicht egal wer die sammelt. "Meine Leute" haben sie nicht gesammelt weil es ihnen fern liegt den Leuten Gefahren einzureden wo keine sind. Der NPD ist das egal. Dir wohl auch. :nono:

ICH sehe die Gefahren, und nicht nur ich allein, wie man an den Unterschriften sehen kann

Chronos
18.04.2014, 11:11
Mir scheint, dass an dieser Stelle wieder einmal an den berühmten Spruch des Bosporus-Adolfs Erdowahn erinnert werden muss:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Aber Dummmichel schnallt nicht, was da abgeht und dass viele kleine Wühlmäuse emsig daran arbeiten, diesen Staat zu unterhöhlen und für den Islam sturmreif zu labern.

So sieht unser Land mittlerweile aus:

43389

Affenpriester
18.04.2014, 11:11
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich nicht ins rechte Becken scheiß. Also kann ich meine paar Rechte noch behalten?

Kreuzbube
18.04.2014, 11:11
Die Sorge mache ich mir auch. Ich werde aber wenn nicht das erste Opfer von irgendwelchen Muslimen sondern von irgendwelchen rechtsradikalen arischen Deutschen sein.

Zumindest würde ich mir besser `n anderen Benutzernamen zulegen...wenn es soweit ist.:cool:

Pillefiz
18.04.2014, 11:11
"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich. Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird. Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw. Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

vielleicht hast du Pech und wirst alt genug, um noch mit zu erleben, dass du dich geirrt hast

Kalliope
18.04.2014, 11:12
Das ist im Prinzip richtig. Zum Glück werden Imame jetzt auch in Deutschland ausgebildet im Umfeld unserer Werte. Man will ja weg von den Import Imamen die das eigentliche Problem sind. Dabei sind das nocht nicht mal alles Hassprediger. Die verstehen nur die Welt nicht die sie in Deutschland erleben. Wie sollen sie da den Gläubigen irgendwie weiterhelfen?

Das ist vollkommen wurscht, wer die Imame ausbildet. Der Koran, das angeblich unveränderliche Wort eines Wüstengottes und seines "Propheten" (SasH) ist das Problem. Man kann die Aussagen eines Buch, dass vor Hass gegen Andersgläubige und Frauen nur so trieft und nicht verändert werden darf, eben nicht verändern...egal, wer die Imame ausbildet.

Nathan
18.04.2014, 11:13
vielleicht teilen die sich auch die Weltherrschaft? Die Einen finanziell, die Anderen kulturell....
Meinst du wirklich, ein echter Zionist würde friedlich zusehen, wie der Islam die Welt "kultiviert"? Niemals, wirklich, meine Hand drauf!

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:13
Wo bitte steht denn in der Verfassung, dass der Moscheebau ein Ausdruck der Religionsfreiheit ist ? Religion kann auch in einem Gebetsraum ausgeübt werden, da ist kein Prachtbau mit einem Minarett rundrum notwendig.
Und wo steht, dass ich auch dann den Ruf des Muezzins zu tolerieren habe, wo ist festgelegt, dass ich diesen, anders als laute Musik meines Nachbarn, die mich vielleicht genau so nervt, tolerieren muss ?
Die meisten Moscheen sind ja auch nur ein Gebetsraum. Für den Muezzin gelten dieselben Regeln wie für die Kirchenglocke.....auf beides könnte ich gut verzichten.

Nathan
18.04.2014, 11:14
vielleicht hast du Pech und wirst alt genug, um noch mit zu erleben, dass du dich geirrt hast
Tja, das wissen wir alle nicht, was geschieht. Wir können nur spekulieren und uns mit Wahrscheinlichkeiten behelfen.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:18
Wieder mal ein beeindruckendes Beispiel für die Verlogenheit von euch sogenannten Demokrat(t)en, von denen einige (wie beispielsweise du) in Wirklichkeit nur verkleidete Despoten sind und die Demokratie als Totschlagargument missbrauchen.

Merke: Solange eine Partei wie die NPD nicht offiziell verboten ist, hat sie - wie jede andere Vereinigung - genauso gleichberechtigt das Recht, Unterschriften zu sammeln und Petitionen einzureichen.

Sie hat die Unterschriften aber nicht gesammelt. Sie hielt es für nötig sich als unabhängige empörte Bürgerbewegung zu tarnen die so rein gar nichts mit den Zielen der NPD zu tun hat. Warum hielt sie es für nötig Chronos? Erkläre es mir mal mit deinen eigenen Worten.

Humer
18.04.2014, 11:21
Noch so'n Etikettenfälscher!

Religionsfreiheit bedeutet nicht, dass der Ableger der türkischen Religionsbehörde unser Land mit Moscheen und Minaretten vollpflastern kann, sondern die Freiheit, unbenachteiligt einem beliebigen Glauben anhängen zu können.

Beten kann man auch in Gebäuden, die nicht durch ihr Erscheinungsbild Deutschland verschandeln.

Religionsfreiheit bedeutet auch nicht, die Konstitution eines Landes zu untergraben und sich Sonderrechte wie beispielsweise das Schächten zu erstreiten oder sich zu weigern, sich den üblichen Gepflogenheiten anzupassen.

Das ist eine akzeptable Einstellung !

Stopblitz
18.04.2014, 11:23
Die Sorge mache ich mir auch. Ich werde aber wenn nicht das erste Opfer von irgendwelchen Muslimen sondern von irgendwelchen rechtsradikalen arischen Deutschen sein.

Darauf würde ich nicht wetten. Warte es einfach ab wenn du als minderwertiger Christ einem Musel mit Syrienerfahrung gegenüberstehst. So sehr kannst du dem gar nicht den Arsch küssen wie der dir den Hals durchsäbelt.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:25
jawollja die "Stopblitzer" sind an allem Schuld.....!
Schön wenn wenn man sofort jemand hat, dem man diese ganze Misere in die Schuhe schieben kann! Dass diese "Stopblitzer" auch nur ein Resultat der irrsinnigen Ein-und Zuwanderungspolitik sind, auf die Idee bist du noch nicht gekommen.
Lügt euch nicht schon wieder aus der Verantwortung und nein, ihr habt es nie "nur gut gemeint"!
Du bist echt....... sagen wir simpel!

Dein Verständnis der Zuwanderungspolitik und vor allem die fundamentalen Änderungen in dieser Politik ist sagen wir... simpel.
Wahrscheinlich hast du in der ostdeutschen Einöde noch gar nicht bemerkt daß die Anwerbebüros der deutschen Wirtschaft in Istanbul schon lange geschlossen sind.

Affenpriester
18.04.2014, 11:28
Dein Verständnis der Zuwanderungspolitik und vor allem die fundamentalen Änderungen in dieser Politik ist sagen wir... simpel.
Wahrscheinlich hast du in der ostdeutschen Einöde noch gar nicht bemerkt daß die Anwerbebüros der deutschen Wirtschaft in Istanbul schon lange geschlossen sind.

Macht das einen Unterschied? Die werben jetzt in Afrika und Rumänien an. Türken hindert das dennoch nicht, herzukommen und sich danebenzubenehmen.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:31
Von wem werden denn die Imame ausgebildet? Von Lehrern, die unsere Werte auch vetreten und vermitteln ? Die müssten ja dann quasi entgegen Grundaussagen des Korans lehren, oder ?

Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.

Sander
18.04.2014, 11:31
NPD BEDRÄNGT OB
Neonazi-Eklat im Leipziger Rathaus


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35594976/12.html

Demokratische Rechte werden halt nur dann gewährt solange es den Volldemokraten passt. Wenn das Volk auch bei systemkritischen Themen wie Überfremdung auf sein Grundrecht pocht wird es eben in die braune Schublade gesteckt. Dies kann dann den einen oder anderen Michel davon abhalten sich gegen die antideutsche Politik aufzulehnen!

Ich will auch keine Hardcorenazis in der Regierung. Aber ich will, daß ihre Stimmen gezählt werden. Supereinfache Demokratie, die dummen finden das Gegenteil am demokratischsten, lustig.

kotzfisch
18.04.2014, 11:35
"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich. Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird. Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw. Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

Unsinn- schon betrunken?
DIE NAZIS gibt's gar nicht.
Sie sind ein Popanz, den sich dieser "Recht" staat hält.
Du träumst ja.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:36
Das hätte ich noch bis vor wenigen Jahren für unmöglich gehalten, heute schliesse ich ein solches Szenario leider nicht mehr aus und das macht mir Angst.

Wie weit kann falsch verstandene Toleranz noch gehen ? Jetzt haben wir die Türkenverbände, die so ziemlich alle ihre Forderungen im Lande durchsetzen. Die Politik hat die Hosen gestrichen voll und viel zu viel Bange, umgehend in die rechte Ecke gestellt zu werden, um auch mal energisch mit einem " Nein " auf den Tisch zu hauen .

Verständlich aus Sicht des Politikers, der schöne , bequeme und bestens bezahlte Job wäre dahin, also nickt man alles ab.

Zum Wohle des Deutschen Volkes ? Ob sich einer an sein Versprechen noch ab und zu erinnert ? Na ja, irgendwie wird das ganze, das man den Orientalen zugesteht, schon zum Wohle des Deutschen Volkes sein und wenn nicht, so kann man sich immer noch damit herausreden, daß wir schliesslich die immerwährende Schuld zu tragen haben und eben ganz tiefe Bücklinge gegenüber jedermann zu machen habe, der hier Forderungen auf Kosten der Deutschen stellt!

Zaghafte und bald sehr energische Versuche , ins gleiche Horn zu blasen, machen die Zigeunerverbände . Auch hier werden die gleichen Zugeständnisse gemacht werden, denn schliesslich sind wir ja tolerant und offen für jedermann.

In Kürze werden sich irgendwelche Negerverbände gründen, die sehen, wie gut und geschmiert das hier läuft und als erstes eine Negerquote für alles mögliche fordern. Die Moslems bekommen Islamunterricht an den Schulen ? Wir sind mittlerweile recht viele hier und fordern, einen Vodoo - Priester in den Schulunterricht. Man beruft sich auf Religionsfreiheit.
Natürlich müssen wir dem nachkommen . Das ist alternativlos !

Die Bürger und hier vor allem die Kinder und Jugendlichen, werden bewusst dumm gehalten, gerade, was die Politik und die Ziele der verschiedenen Parteien angeht.
Wir hatten es damals in den 70 -ern noch fest im Unterricht verankert, daß SÄMTLICHE Parteien und deren Ziele durchgenommen wurden.

Heute geht der Trend lediglich dahin, den Kindern / Jugendlichen einzubleuen, daß nur und ausschliesslich die Grünen die Guten und alles, was davon abweicht, die ganz , ganz bösen Nazis sind.

Viele Leute haben verlernt, selber zu denken und sich zu informieren, das , was Politiker ihnen vorbeten , kritisch zu betrachten und sich auch mal die Mühe machen, sich die Folgen dieses Handelns auszumalen.

Daher haben wir solche Zustände , die, ich befürchte es leider, noch sehr viel schlimmer werden !

:gp:

Wir leben auf einer Zeitbombe, das sagen auch namhafte Moselems.
Nur linke Dumm-Schwaller und die Regierung, meinen heutige Zustände bleiben so.
In so einem Bürgerkrieg will ich mal so eine Regierungserklärung sehen.
Griechenland hat gezeigt wie schnell Rechte zu legen, auch Frankreich.
Kuschelige Zustände wählt der Wähler leider nicht ab.

Pillefiz
18.04.2014, 11:38
Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.

dann ist Deutschland auch ein Gottesstaat? :hmm:

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:39
"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich. Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird. Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw. Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

Salafisten, graue Wölfe und all die Religionschauvinisten nimmst ja du nicht wahr.

Chronos
18.04.2014, 11:39
Sie hat die Unterschriften aber nicht gesammelt. Sie hielt es für nötig sich als unabhängige empörte Bürgerbewegung zu tarnen die so rein gar nichts mit den Zielen der NPD zu tun hat. Warum hielt sie es für nötig Chronos? Erkläre es mir mal mit deinen eigenen Worten.
Soweit dem Eingangsbeitrag bzw. dem verlinkten Zeitungsartikel zu entnehmen ist, hatte sich eine Bürgerinitiative gegen den Moscheebau gebildet und Unterschriften gesammelt. Nicht beschrieben ist allerdings, wie dies vor Ort stattfand und wer zumindest einen Teil der Arbeit an der Basis leistete.

Aber unabhängig davon spricht nichts dagegen, dass sich eine zugelassene Partei der Initiative anschließt, die Aktion bündelt und kanalisiert und sich als Sprachrohr betätigt.

Parallelen dazu findet man doch auch in deinem Lager, wenn sich die SPD oder DIE LINKE oder eine Gewerkschaft irgendwelche Fabrikarbeiter-Empörungen unter den Nagel reisst, sich an deren Spitze setzt und zu ihrer Sache macht (und dazu noch geschulte Einpeitscher abkommandiert).

Wo bleibt da die Empörung von euch Linken?

kotzfisch
18.04.2014, 11:40
Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.

Damit muss man eben nicht klarkommen.
Islam=totalitäre Ideologie.Nathan und Du meinen immer damit klarkommen zu müssen.
Bekämpfen und ausschaffen muss man jene, die ihn propagieren.
Toleranz?
Dieses tote Pferd ist ein trojanisches, das nur darauf wartet, auf den richtigen Augenblick.

Ihr zwei kleinen Naziwarner predigt gegenüber einer mindestens so gefährlichen, als Religion getarnten Ideologie Toleranz,
vergesst und überseht aber, dass sie immer mehr Einfluß gewinnt.

Ihr wart vielleicht sogar welche, die Ihre Großeltern schalten, weil sie 1933 nicht voraussahen.
Ha!

Macht mal die Augen auf, das wäre gescheiter!

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:40
Das hoffe ich zwar, glaube es aber nicht. Von den nun 10.900 (wie gesagt, ich kenne keine genauen Zahlen) Ungehörten, werden zweifelsfrei etliche sauer sein, dass ihre Stimme wegen der bösen NPD nicht gehört wurde. Viele andere der Unterschreibenden dürften nun aber glauben, dass ihre Meinung nicht gehört werden soll. Auch hier im Forum haben wir das ja immer wieder. Und wozu führt es? Zu mehr Radikalität. Angst, Neid und Missgunst sind die großen Antriebsmotoren. Unterdrückte Ängste brechen irgendwann aus.

Du mußt aber einräumen daß der Bürgermeister in einer Zwickmühle steckte. Nimmt er die Unterschriftenlisten unter dem Banner der NPD an kann sich die NPD als Stimme des Volkes präsentieren. Nimmt er sie nicht an kann sich die NPD als "Opfer des Systems" darstellen. Das war schon recht geschickt.

Unsere sagen wir mal "etwas problematischen" Foristen haben also in jedem Fall was zu feiern. Du darfst aber versichert sein daß ich mich bemühe die Feierlaune meiner speziellen Freunde zu vermiesen. Von ganzem Herzen!:dd:

Götz
18.04.2014, 11:40
Darauf würde ich nicht wetten. Warte es einfach ab wenn du als minderwertiger Christ einem Musel mit Syrienerfahrung gegenüberstehst. So sehr kannst du dem gar nicht den Arsch küssen wie der dir den Hals durchsäbelt.

Als Christ oder Jude wäre Nathan "ein Dhimmi", ein Mensch 2.Klasse, der immerhin noch bedingtes Lebensrecht
"genösse", sofern er es durch permanente und abrufbare Unterwerfungshandlungen unter die Scharia erkaufen würde, Rechtsgarantien gäbe es unter diesen Umständen allerdings auch keine für ihn, wie man anhand der realen Lebensumstände von Nichtmuslimen in von Muslimen beherrschten Weltregionen leicht nachweisen kann. Was dort mit
hartnäckgen nichtdhimmischen Nichtmuslimen unter muslimischer Herrschaft passiert(e), kann man sich ausmalen, so
etwas gilt/existiert in "der muslimischen Welt" nicht als Mensch.

kotzfisch
18.04.2014, 11:41
Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.

Damit muss man eben nicht klarkommen.
Islam=totalitäre Ideologie.Nathan und Du meinen immer damit klarkommen zu müssen.
Bekämpfen und ausschaffen muss man jene, die ihn propagieren.
Toleranz?
Dieses tote Pferd ist ein trojanisches, das nur darauf wartet, auf den richtigen Augenblick.

Ihr zwei kleinen Naziwarner predigt gegenüber einer mindestens so gefährlichen, als Religion getarnten Ideologie Toleranz,
vergesst und überseht aber, dass sie immer mehr Einfluß gewinnt.

Ihr wart vielleicht sogar welche, die Ihre Großeltern schalten, weil sie 1933 nicht voraussahen.
Ha!

Macht mal die Augen auf, das wäre gescheiter!

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:41
Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.

Du Lügner musst mir mal eine katholisch motivierte Straftat in der Gegenwart auf dem Planeten servieren.
Ich serviere dir islamische.

Königstiger87
18.04.2014, 11:41
Mir ist es nicht egal wer die sammelt. "Meine Leute" haben sie nicht gesammelt weil es ihnen fern liegt den Leuten Gefahren einzureden wo keine sind. Der NPD ist das egal. Dir wohl auch. :nono:

Dafür hoffe ich das du bald kulturell bereicherst wirst. So richtig mit Schweinefresser und optischen Veränderungen. Das der Islam die größte Gefahr dieser Zeit darstellt ist den meisten Menschen von ganz Links über die Mitte bis ganz Rechts klar. Aber natürlich gibt es immer einige Zurückgebliebene die es erst dann merken, wenn sie geschächtet werden. Wie das aussieht kannst du dir ja in Syrien anschauen.

kotzfisch
18.04.2014, 11:41
Du Lügner musst mir mal eine katholisch motivierte Straftat in der Gegenwart auf dem Planeten servieren.
Ich serviere dir islamische.

So ist es.Massenhaft.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:42
ICH sehe die Gefahren, und nicht nur ich allein, wie man an den Unterschriften sehen kann

Du siehst nicht die wirkliche Gefahr.

Sander
18.04.2014, 11:44
Dafür hoffe ich das du bald kulturell bereicherst wirst. So richtig mit Schweinefresser und optischen Veränderungen. Das der Islam die größte Gefahr dieser Zeit darstellt ist den meisten Menschen von ganz Links über die Mitte bis ganz Rechts klar. Aber natürlich gibt es immer einige Zurückgebliebene die es erst dann merken, wenn sie geschächtet werden. Wie das aussieht kannst du dir ja in Syrien anschauen.

Tschetschenisches beheading Massaker.

Affenpriester
18.04.2014, 11:44
Du siehst nicht die wirkliche Gefahr.

Was ist denn die "wirkliche" Gefahr?

Pillefiz
18.04.2014, 11:44
Du siehst nicht die wirkliche Gefahr.

verlass dich drauf, ich sehe sie. Und sie trägt einen Hosenanzug

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:44
Mir ist es nicht egal wer die sammelt. "Meine Leute" haben sie nicht gesammelt weil es ihnen fern liegt den Leuten Gefahren einzureden wo keine sind. Der NPD ist das egal. Dir wohl auch. :nono:

Doch die Gefahren sind schleichend.
Verdopple die Zahl der Moslems und Moscheen, dann dampft die Kacke.

Das kommt aber noch vorher, weil ihr mit dem Euro die selbe Scheisse bastelt.
Das ist gut so, dann gibt's keine Kohle mehr Musel zu pampern.

Sathington Willoughby
18.04.2014, 11:45
Dann frage ich mich warum soviele Moslems noch nicht mit dem Schwert des Islam in der Hand die Innenstädte durchstreifen.
http://www.n-tv.de/politik/Tuerken-jagen-Kurden-article239876.html

Urheber der Gewalt seien türkische nationalistische Gruppen mit Nähe unter anderem zu den "Grauen Wölfen". Auch gewaltbereite deutsche Jugendliche, die sich an den Krawallen am 1. Mai in dem Ortsteil beteiligt hätten, waren laut Schmid dabei.

"Mit Macheten bewaffnet"

Die Deutsche Polizeigewerkschaft forderte eine "knallharte rechtsstaatliche Antwort" auf die Gewaltausbrüche. Nur ein massiver Polizeieinsatz habe "unkontrollierte Ausbrüche an Gewalt unter Einsatz von Waffen" weitgehend verhindern können.

Der stellvertretende Gewerkschaftsvorsitzende Helmut Sarwas sagte: "Wer im Mob mit Macheten bewaffnet durch Kreuzberg rennt und Polizisten verletzt, muss die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren bekommen." Berliner Polizisten würden vermehrt im Ausland entstandenen Konflikten ausgesetzt, wobei sie zwischen die Fronten verfeindeter Gruppen gerieten. Die Personalstärke müsse dieser Lage entsprechen. Die Berliner Polizei sei auch aus historischen Gründen verpflichtet, Jagd auf Andersdenkende - egal von welcher Seite - auf deutschen Straßen zu unterbinden.
Voici l'epée d'islam.

Ja, wenn sie (noch) in der Minderheit sind, dann können sie auf den Geburtendschihad vertrauen wie in Jugoslawien.
Und wirklich, sie kämpfen überall, in Syrien, Nordafrika, Indonesien, China, auf dem Kaukasus,überall da, wo der Islam mit anderen Kulturen in Kontakt kommt, gebärt er sich erstmal friedlich und wenn er Morgenluft wittert, schlägt die Lage um.

Und schau dir mal die Kriminalstatistik an, die vielen, vielen Türken- und Araberhorden sprechen Bände.

Nur kann ich nirgends organisierte Nazis sehen, die Türken jagen.

bernhard44
18.04.2014, 11:45
verlass dich drauf, ich sehe sie. Und sie trägt einen Hosenanzug

übrigens einen schlecht sitzenden.......!

Alter Stubentiger
18.04.2014, 11:46
Macht das einen Unterschied? Die werben jetzt in Afrika und Rumänien an. Türken hindert das dennoch nicht, herzukommen und sich danebenzubenehmen.

Ach Türken dürfen zuwandern?
Afrikaner sollen angeworben werden. Stimmt. Allerdings nicht die welche zu Hunderttausenden in Nordafrika herumlungern.

vaater
18.04.2014, 11:46
RICHTIG! Heil Vaater! Nächstesmal bitte noch "versifft" unterbringen!

Dein "Heil" ist strafbewehrt, oder? Pass nur auf, dass du nicht für ein paar Tage, Wochen oder Monate in den Kahn wanderst.

In dieser versifften US- Besatzungszone BRD, die von deren degenerierten Sklaven in Medien und Politik im Auftrag verwaltet, wo Bildungsplaner und degenerierte Lehrer und Professoren dafür sorgen, dass der Bildungsstand Deutscher auf Dritte Welt Niveau gesenkt und antideutscher Rassismus zur Religion entwickelt wird, ist die Entstehung einer sich selbst und die Ahnen hassenden feigen und versifften Jugend, das oberste Ziel.
Es ist noch nicht zu spät, denn diejenigen, deren Wortschatz sich auf Nazi, Homophob, Faschist, Antisemit, US- Hasser, Toleranz und ein paar ähnliche Floskeln mehr beschränkt, die fanatisiert schon auf Gräber ihrer Vorfahren gepinkelt haben, sind nur eine durch und durch versiffte unbedeutende Minderheit.

Chronos
18.04.2014, 11:47
(....)

Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.
:vogel:

Entweder lügst du in einer atemberaubend dummen Art und Weise, oder du bist tatsächlich so behämmert!

In der BRD leben runde 5....6....7 Millionen Musels (die genaue Zahl wird man nicht erfahren), die sich bis in höchste Parteiämter (LINKE, GRÜNE) hochgekungelt haben und mittlerweile viele staatliche Institutionen von innen unterhöhlt haben (Özdemir, Kolat und wie die Blockparteien-Musels noch heissen mögen).

Dagegen steht ein kümmerliches Häufchen von ein paar tausend Rechten oder gar Rechtsextremen, die es nicht mal in die Länderparlamente schaffen.

Sathington Willoughby
18.04.2014, 11:47
Achwat! Bitte keine hysterischen Anfälle! Eines von beiden kann doch unmöglich stimmen:

ENTWEDER werden wir von der jüdischen Weltverschwörung beherrscht

ODER wir werden durch Muslime umgevolkt.

Beides ist zwar unbefriedigend könnte sich aber zumindest nicht parallel ereignen, denn die Juden würden den Teufel tun und Deutschland absichtlich ausgerechnet muslimisieren. Sollten sie jedoch dieser Umvolkung tatenlos zusehen, dann würden sie wohl eher nicht die Welt beherrschen. Das Ganze ist doch alles rechtsradikaler Mumpitz, ein mehr schlecht als recht zusammengezimmerter Popanz um dem Volk mal wieder einen gemeinsamen Feind zu präsentieren. Solange die Rechte aber in der Umvolkungsfrage so zerstritten ist kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Das solltest du auch.
Die jüdische WV ist natürlich völliger Kokolores und es wäre ein Missverständnis, wenn ich mich dergestalt ausgedrückt hätte. Warum sollten sich die Juden den eigenen Todfeind stärken?


Und nien, ich lehne mich nicht zurück, damit ich eines Tages nur noch mit Rauschebart mein Halalbrot bei der Bäckerei Özgür holen darf - zum dreifachen Preis als Kuffr.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:48
vielleicht teilen die sich auch die Weltherrschaft? Die Einen finanziell, die Anderen kulturell....

Schau dir Libyen. Die Zionistische Weltmacht teilt sich mit den Moslems die Beute.

Sathington Willoughby
18.04.2014, 11:49
Ach Türken dürfen zuwandern?
Afrikaner sollen angeworben werden. Stimmt. Allerdings nicht die welche zu Hunderttausenden in Nordafrika herumlungern.

Ja, über Familiennachzug und Asyl. Zudem kann jeder Dönerbudenbesitzer behaupten, nur sein Kussäng könne guten Döner machen und schwupps, hat Kussäng eine Arbeitserlaubnis.

Und der EU und BRD ist es egal, ob der Neger was kann oder nicht, Hauptsache, er ist schwarz und völlig fremd.

Sathington Willoughby
18.04.2014, 11:49
Ach Türken dürfen zuwandern?
Afrikaner sollen angeworben werden. Stimmt. Allerdings nicht die welche zu Hunderttausenden in Nordafrika herumlungern.

Ja, über Familiennachzug und Asyl. Zudem kann jeder Dönerbudenbesitzer behaupten, nur sein Kussäng könne guten Döner machen und schwupps, hat Kussäng eine Arbeitserlaubnis.

Und der EU und BRD ist es egal, ob der Neger was kann oder nicht, Hauptsache, er ist schwarz und völlig fremd.

kotzfisch
18.04.2014, 11:49
Dafür hoffe ich das du bald kulturell bereicherst wirst. So richtig mit Schweinefresser und optischen Veränderungen. Das der Islam die größte Gefahr dieser Zeit darstellt ist den meisten Menschen von ganz Links über die Mitte bis ganz Rechts klar. Aber natürlich gibt es immer einige Zurückgebliebene die es erst dann merken, wenn sie geschächtet werden. Wie das aussieht kannst du dir ja in Syrien anschauen.

So viel Grüne, wie ich heute hier vergeben muß, gibt's gar nicht.Danke.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:50
...unser "Nathan" umschreibt hier Dinge, wo dem normalen deutschen Bürger das Kotzen kommt !

Wenn der auf eine Moslemgang zu geht, dann kriecht der denen in den Arsch und erklärt denen wieviel Dimmigeld er schon locker machen konnte um Moslems zu helfen.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:54
Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.

Du Lügner solltest mal geläuterten Moslems zu hören, wie Kelek, Ayan Hirsi ,Abdel Samad, Pirincci, ua

Efna
18.04.2014, 11:55
Du Lügner solltest mal geläuterten Moslems zu hören, wie Kelek, Ayan Hirsi ,Abdel Samad, Pirincci, ua

Abdal Samad ist Moslem....

bernhard44
18.04.2014, 11:55
naja Leute, das ist ja alles nicht neu, es ist alles bekannt und vorausgesagt!


http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-eines-tages-werden-millionen-von-menschen-die-sudliche-halbkugel-verlassen-um-in-die-nordliche-houari-boumedienne-138281.jpg

und Bücher darüber wurden auch geschrieben:


https://www.youtube.com/watch?v=GWq01af0104


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/soehne_und_weltmacht-9783492251242_xxl.jpg

und wurde hier oft besprochen und genauso oft abgestritten und verharmlost!

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:56
Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Ich sprach von Nazis, nicht von Naziforen. Nicht zu fassen, wie volltrottelig manche Leute die Beiträge lesen....

Also: Ich lache mich über Nazis scheckig, nicht über Naziforen.


Wenn 11000 Leute gegen eine Moschee stimmen, sind das alle Nazis ?

Wolfger von Leginfeld
18.04.2014, 11:58
Nicht das Thema zerschießen. das lautet nämlich nicht, wie die Amis uns laut cicero sehen oder ob die Amis Recht haben oder ob der eine Artikel allumfassend das auf den Punkt bringt, soindern ob Intolerante ein Recht auf Toleranz haben.

Nur was heißt den Toleranz? Erdulden und Ertragen. Warum sollte ich den Islamismus, denn die sog. "Demokraten" gaaaanz sicher nicht dereiten werden, oder sonst irgendeine belastende Scheiße erdulden und ertagen müssen? Warum soll man Masochist sein? Erinnern wir uns an die Machtübernahme von Hitler. Wo waren denn da die ganzen hochbezahlten Demokraten im Parlament? Wohin haben sie sich denn großteils verdrückt (in die Rente z.b), und haben das Volk was sie vertreten und verteidigen sollten im Stich gelassen, um dann wieder wo herzukriechen nachdem alles vorbei war? Werden die "Demokraten" denn wieder ganz leise verschwinden, wenn dann z.b islamische Kräfte das Sagen haben?

Strandwanderer
18.04.2014, 11:58
Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.


Ja, das gefällt diesem Spinner, wenn die Ausbreitung der Geisteskrankheit "Islam" auch noch staatlich gefördert wird.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:58
Mit Verhören braucht man sich dann nicht mehr abgeben. Die sind derzeit noch so fest im Sattel, dass sie ganz offen und belegbar ihren Amtseid brechen.

Ich freue mich auf das Bild, wenn der Gaul sie endlich abschmeißt und sie mit der Nase da landen wo sie hingehören....im Dung des Reittieres.

Die BRD hat sich mit Steuereinnahmen derzeit kuschelig eingerichtet, glaub es das bleibt nicht und das ändert dann Wahlverhalten. Hauptsächlich Biodeutsche liefern diese Steuern.

romeo1
18.04.2014, 11:59
:vogel:

Entweder lügst du in einer atemberaubend dummen Art und Weise, oder du bist tatsächlich so behämmert!

In der BRD leben runde 5....6....7 Millionen Musels (die genaue Zahl wird man nicht erfahren), die sich bis in höchste Parteiämter (LINKE, GRÜNE) hochgekungelt haben und mittlerweile viele staatliche Institutionen von innen unterhöhlt haben (Özdemir, Kolat und wie die Blockparteien-Musels noch heissen mögen).

Dagegen steht ein kümmerliches Häufchen von ein paar tausend Rechten oder gar Rechtsextremen, die es nicht mal in die Länderparlamente schaffen.

Ich schätze, es trifft beides zu.

Hay
18.04.2014, 12:03
*würg"
Die einzigen, die in Deutschland den Moscheenbau ausdrücklich begrüßen sind wohl die Muslime. Das ist nachvollziehbar. Alle anderen tolerieren ihn als logische Konsequenz aus der Festlegung der Religionsfreiheit in unserer Verfassung.

Religionsfreiheit beinhaltet nicht den Bau von Moscheen.

Margok
18.04.2014, 12:03
verlass dich drauf, ich sehe sie. Und sie trägt einen Hosenanzug
Das Miststück mit dem Hosenanzug ist nur das Symbol der Gefahr.
Die wahre Gefahr ist viel größer und umfaßt Lügenmedien, "Nicht-Regierungs-Organisationen", supranationale Organisationen und Banditen in Politikerverkleidung.

Kalliope
18.04.2014, 12:06
Du Lügner musst mir mal eine katholisch motivierte Straftat in der Gegenwart auf dem Planeten servieren.
Ich serviere dir islamische.

Und das jede Menge...

http://counterjihadreport.com/

Scroll auf der Seite etwas runter, dann siehst Du rechts ein Kästchen mit der momentanen Anzahl an Anschlägen von Mohammedanern...seit dem 11. September 2001. Wohlgemerkt, das ist die Anzahl der Anschläge, nicht die der Opfer, man kann sich also ungefähr vorstellen, wie hoch die Anzahl der Opfer sein muss.

Hay
18.04.2014, 12:06
"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich. Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird. Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw. Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

Wenn es wirklich so viele Extreme sind, dann sind sie auch sichtbar, dann begegnen sie einem auch auf der Straße. In den ganzen Jahren ist mir kein Rechtsextremer bzw. eine Gruppe aus Rechtsextremen begegnet, obwohl ich in Deutschland sehr oft unterwegs bin, dafür aber überall diese als Salafisten bezeichneten moslemischen Langbärte mit oder ohne Häkelkäppi und nicht selten mit den bodenlangen Leinennachthemden.

Stopblitz
18.04.2014, 12:06
Als Christ oder Jude wäre Nathan "ein Dhimmi", ein Mensch 2.Klasse, der immerhin noch bedingtes Lebensrecht
"genösse", sofern er es durch permanente und abrufbare Unterwerfungshandlungen unter die Scharia erkaufen würde, Rechtsgarantien gäbe es unter diesen Umständen allerdings auch keine für ihn, wie man anhand der realen Lebensumstände von Nichtmuslimen in von Muslimen beherrschten Weltregionen leicht nachweisen kann. Was dort mit
hartnäckgen nichtdhimmischen Nichtmuslimen unter muslimischer Herrschaft passiert(e), kann man sich ausmalen, so
etwas gilt/existiert in "der muslimischen Welt" nicht als Mensch.

Das beste Beispiel für die Lebensbedingungen von Nichtmuslimen unter Muslimen geben wohl Ägyptens Kopten ab. Ich frage mich wie endverblödet man sein muss um sehenden Auges die selben Umstände hier herbeiführen zu wollen.

Margok
18.04.2014, 12:07
:vogel:

Entweder lügst du in einer atemberaubend dummen Art und Weise, oder du bist tatsächlich so behämmert!

In der BRD leben runde 5....6....7 Millionen Musels (die genaue Zahl wird man nicht erfahren), die sich bis in höchste Parteiämter (LINKE, GRÜNE) hochgekungelt haben und mittlerweile viele staatliche Institutionen von innen unterhöhlt haben (Özdemir, Kolat und wie die Blockparteien-Musels noch heissen mögen).

Dagegen steht ein kümmerliches Häufchen von ein paar tausend Rechten oder gar Rechtsextremen, die es nicht mal in die Länderparlamente schaffen.
Eher das.
Bei diesem Westentaschen-Intelligenzbolzen hat entweder die Konditionierung durch Lügenmedien und Kulturbolschewismus prächtig ins Schwarze getroffen oder er wäre in jedem anständigen Staat ein heißer Kandidat für die Zwangseinweisung in die Geschloßene.

Kalliope
18.04.2014, 12:10
Der Koran hat dasselbe Problem wie die Bibel. Mit ihm läßt sich alles rechtfertigen. Wir müßen aber mit diesen Religionen klar kommen. Es herrscht eben Religionsfreiheit. Als Laizist muß ich damit leben. Am ehesten klappt das noch wenn Geistliche an staatlichen Hochschulen ausgebildet werden und nicht in Mekka.

Is nicht wahr...und warum gibt es dann keine christlich motivierten Anschläge sondern nur mohammedanische? Unglaublich, was hier für Mist verzapft wird. :kotz:

Stopblitz
18.04.2014, 12:14
Religionsfreiheit beinhaltet nicht den Bau von Moscheen.

Nein, diese Bücktempel sind nur ein Zeichen für die Eroberung nichmuslimischer Gebiete. Am besten man baut sie als Holz um zu verdeutlichen, dass ihre Gegenwart nur eine kurze Episode ist. Die kippende Stimmung beim ehemaligen 'Wunder von Marxloh' ist der beste Beweis dafür, wie dumm es ist von den Muslimen zu erwarten, dass sie sich gesellschaftlich anpassen und dass man als Nichtmuslim ungestört neben ihnen existieren kann. Auch wird dort bewiesen, dass die Unterscheidung zwischen Muslim und Islamist naiv und weltfremd ist. Zwei Dinge gibt es auf dieser Welt nicht, moderate Muslime und moderate Faschisten.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 12:16
Und das jede Menge...

http://counterjihadreport.com/

Scroll auf der Seite etwas runter, dann siehst Du rechts ein Kästchen mit der momentanen Anzahl an Anschlägen von Mohammedanern...seit dem 11. September 2001. Wohlgemerkt, das ist die Anzahl der Anschläge, nicht die der Opfer, man kann sich also ungefähr vorstellen, wie hoch die Anzahl der Opfer sein muss.

Google mal nach Bildern Djihad Thailand.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 12:20
:vogel:

Entweder lügst du in einer atemberaubend dummen Art und Weise, oder du bist tatsächlich so behämmert!

In der BRD leben runde 5....6....7 Millionen Musels (die genaue Zahl wird man nicht erfahren), die sich bis in höchste Parteiämter (LINKE, GRÜNE) hochgekungelt haben und mittlerweile viele staatliche Institutionen von innen unterhöhlt haben (Özdemir, Kolat und wie die Blockparteien-Musels noch heissen mögen).

Dagegen steht ein kümmerliches Häufchen von ein paar tausend Rechten oder gar Rechtsextremen, die es nicht mal in die Länderparlamente schaffen.

Eine islamische BIG-Partei ist nicht gemeint.
Gemeint ist das was du hier zitierst. Es steht ja wieder die Forderung im Raum nach dem Bayram Feiertag.

Kalliope
18.04.2014, 12:20
Google mal nach Bildern Djihad Thailand.

Ich weiss...es wird einem übel, wenn man so etwas sieht. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann stehen auch aus Deutschland solche Bilder im Netz.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 12:21
Ich weiss...es wird einem übel, wenn man so etwas sieht. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann stehen auch aus Deutschland solche Bilder im Netz.

Mindestens ein Kopf wurde schon abgeschnitten und mehrere geschächtet.

Kalliope
18.04.2014, 12:23
Mindestens ein Kopf wurde schon abgeschnitten und mehrere geschächtet.

In Deutschland? Wann?

Hay
18.04.2014, 12:23
"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich.

Nein, er ist die Verkehrung der christlichen Glaubenslehre. Alles, was dort gut ist, wird im Islam zur Verfehlung erklärt, das, was im Christentum als Sünde geht, gilt im Islam als höchstes Ideal. Beispiele kann ich dir gerne zuhauf liefern.


Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird.

Der Islam IST eine politische Ideologie, denn der Islam IST so angelegt und es IST sein Anspruch, die Welt zu beherrschen nach seinen Gesetzen, die die Welt in Herrenmenschen und Untermenschen aufteilt. Dreimal darfst du raten, zu welchen Menschen die Nichtmoslems zählen.

43390


"Al-Islam din wa daula"

Der Islam ist Religion und Staat

Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw

Es gibt genug Moslemkrieger in Deutschland, nicht nur als "Schläfer", sondern inzwischen auch als Bombenleger und Attentäter, deren Straftaten nur durch die eigene Dummheit vereitelt werden. Ich erinnere an das versuchte Bombenattentat in Bonn. Ich erinnere auch daran, daß unsere Medien inzwischen schon feiern, daß "deutsche" Islamisten mit Waffen und Bombengürteln an ethnischen Säuberungen weltweit teilnehmen, was man in Moslemkreisen "Dschihad" zu nennen pflegt.


Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

Zu den Nazis habe ich schon an anderer Stelle etwas geschrieben. Sie begegnen mir nämlich nicht wirklich. Alles, was ich bisher als Nazis outen konnte, waren letztlich Punks mit einer tieflinken Einstellung. Dagegen begegnen mir die radikalen Moslems mit ihren Bärten und Nachtgewändern und nicht selten ihrem verachtenden Blick auf die ungläubigen Untermenschen täglich, wenn auch zugegebenermaßen nicht frühmorgens. Da schlafen sie nämlich noch.

RmdP
18.04.2014, 12:24
Beim Gedanken daran, daß Dtl. allmählich in eine Moscheenplantage verwandelt wird, scheinst Du offensichtlich eine feuchte Hose zu bekommen. Du solltest Dir mal lieber Gedanken darüber machen, was die Masseneinwanderung von Moslems langfristig für dieses Land, die Deutschen sowie unsere Kultur und Identität bedeutet. Ganz zu schweigen von der sozialen und pol. Stabilität. Aber als Toleranzbesoffener denkt man besser über die Folgen seines Handelns nicht nach.

Mal ganz ehrlich....Du kannst Dir hier den Mund fusselig reden oder besser schreiben. Das wird absolut nix bringen. So langsam sollte man als noch normal denkender Mensch vor diesen Bekloppten resignieren...aber so einfach sollte man es denen auch wiederum nicht machen.

Diese Gutis sind schon total Blind für Alles was um sie herum geschieht. Ich hoffe nur für Die das es nicht ein böses Erwachen geben wird. Aber dann ist es zu spät und das Gezeter von dieser "Alles ist doch so Toll und Friedlich" Fraktion wird überall zu hören sein nach dem alten Motto "Wir haben es doch nicht Gewusst".

RmdP
18.04.2014, 12:29
Ich finde diese Aktion auch nicht schlecht. Eigentlich finde ich es sogar mal sehr interessant das eine Partei einfach mal in eine Sitzung geht und den Bürgermeister 11000 Unterschriften vor den Kopf knallt, damit kann er sie nämlich nicht umgehen.

Warte mal ab wie schnell diese Petition "verschwunden" sein wird.

Wenn dieser Dösbaddel von Bürgermeister die nicht schon annimmt wird die schneller "verloren" gehen als man gucken kann.

Hay
18.04.2014, 12:34
Nein, diese Bücktempel sind nur ein Zeichen für die Eroberung nichmuslimischer Gebiete. Am besten man baut sie als Holz um zu verdeutlichen, dass ihre Gegenwart nur eine kurze Episode ist. Die kippende Stimmung beim ehemaligen 'Wunder von Marxloh' ist der beste Beweis dafür, wie dumm es ist von den Muslimen zu erwarten, dass sie sich gesellschaftlich anpassen und dass man als Nichtmuslim ungestört neben ihnen existieren kann. Auch wird dort bewiesen, dass die Unterscheidung zwischen Muslim und Islamist naiv und weltfremd ist. Zwei Dinge gibt es auf dieser Welt nicht, moderate Muslime und moderate Faschisten.

Die Moscheen, ihre Art der Bekleidung, ihre strikte Geschlechterapartheit, ihr Glaubenssatz, sich nicht mit den unreinen Nichtmoslems gemein zu machen läßt doch eine Anpassung gar nicht zu. Je mehr Abkehr Deutschland durch Sonderrechte und "Toleranz" ermöglicht, desto schneller und radikaler verläuft diese Abkehr von der deutschen Gesellschaft (fast schon drohend erscheint in diesem Zusammenhang immer das Wort "Mehrheitsgesellschaft", das einen Blick in die Zukunft ermöglicht, was passiert, wenn die Mehrheiten sich wunschgemäß zugunsten der Moslems ändern. Die Änderung steckt schon in diesem einen Wort.) Je mehr Moscheen, je mehr Sonderregelungen, desto eher zieht die Scharia ein, zuerst nur in die Nischen der Parallelgesellschaft, um dann mehr und mehr das Leben der Mehrheitsgesellschaft zu beeinflussen und letztlich auch zu bestimmen.

Auflagen für Arbeitgeber, Schwimmzeiten öffentlicher Bäder, die für Nichtmoslems gesperrt sind, Schlachtereien, die mit reinen Menschen (Moslems) nur reines Fleisch (durch Schächtung) anbieten, Firmen wie Wiesenhof, die dieses Halal-Konzept für sich entdeckt haben, Kindergärten und Schulen, die in den Mittagspausen kein Schweinefleisch mehr anbieten, sind nur der Anfang.

Sathington Willoughby
18.04.2014, 12:36
Na prima, dann kann ich ja endlich aus berufener Tastatur zwei Fragen beantwortet bekommen:

1. Weshalb müssen zu diesen "Gebetshäusern" Minarette angeflanscht werden, wenn es doch tatsächlich nur um Gebetshäuser geht?

2. Weshalb müssen diese islamischen Gebetshäuser - speziell zu den Einweihungsfeiern - mit türkischen Fahnen vollgehängt werden? Sollte eine Religion nicht supranational sein?


...zumal wir ja angeblich alle denselben Gott anbeten.
Dann könnten die Moslems ja auch in Kirchen gehen und nach christlichem Ritus ihren Gott anbeten. Aber das wollen sie ja nicht. Komisch.

Hay
18.04.2014, 12:38
...zumal wir ja angeblich alle denselben Gott anbeten.
Dann könnten die Moslems ja auch in Kirchen gehen und nach christlichem Ritus ihren Gott anbeten. Aber das wollen sie ja nicht. Komisch.

Sie wollen schon Kirchen - nur leider in Moscheen umwandeln. Die Hagia Sofia ist trauriges Beispiel, aber nicht das erste und das letzte.

Dolohov
18.04.2014, 12:40
Da ist man einmal intolerant und das ist euch noch zu toleranzbesoffen *seufz*

Das ist der Nachteil, wenn man BRD-Demokrat ist: Man muss tolerant sein. Ich als Nazi kann offen intolerant sein...

Sathington Willoughby
18.04.2014, 12:41
Sie wollen schon Kirchen - nur leider in Moscheen umwandeln. Die Hagia Sofia ist trauriges Beispiel, aber nicht das erste und das letzte.

Und die letzte Zeit ist so manches christliches Gotteshaus den islamischen Flammen zum Opfer gefallen.
Und die Pfaffen schauen zu und wiegeln ab...

http://jedermenschistzuviel.stabo.org/texte.php?show=2&what=4227

Ich glaube an die Macht des Feuers
An seine heilige Kraft
Ich glaube an die Macht des Feuers
Die alles zu Asche macht

Ich sah die Kirchen brennen
Ich hör den Papst weinen
Ich sah die Kirchen brennen
Ich hör den Pfarrer schreien

Aber wenn die Kirchen brennen,
Träumt das Volk von Gerechtigkeit
Und von Gleichheit
Und von Freiheit

Ich sah die Kreuze fallen
Ich hörte den Bischof fluchen
Ich sah die Kreuze fallen
Ich hör das alle verbluten

Aber wenn die Kirchen brennen,
Träumt das Volk von Gerechtigkeit
Und von Gleichheit
Und von Freiheit

Hay
18.04.2014, 12:45
Und die letzte Zeit ist so manches christliches Gotteshaus den islamischen Flammen zum Opfer gefallen.
Und die Pfaffen schauen zu und wiegeln ab...

http://jedermenschistzuviel.stabo.org/texte.php?show=2&what=4227

Ja, manchmal lassen sich die Täter nicht ermitteln, und wenn sich die Täter ermitteln lassen, hat dies natürlich nichts mit dem Glauben "Islam" zu tun.

Ragtimer
18.04.2014, 12:53
Der OB verweigerte die Annahme: „Von Nazis nehme ich keine Petition entgegen.“

Wichtig ist doch wohl nicht, wer die Unterschriften überreicht, sondern wer sie geleistet hat. Das waren bestimmt keine "Nazis", sondern einfach Islamisierungsgegner, was eher für deren menschenfreundliche Gesinnung sprechen dürfte.

beemaster
18.04.2014, 12:56
Wer als Mohammedanerversteher den Moscheenbau in Deutschland ausdrücklich begrüsst und unterstützt, ist alles...z.B. ein Vaterlandsverräter, ein Dummkopf, ein Linksfaschist, ein Apartheidsfreund...aber niemals ein Demokrat, derjenige weiss vermutlich nicht einmal, was Demokratie wirklich heisst.

a) Wenn einer, der nicht bereit ist, sein Land zu verteidigen, mit der Begrümdiung, es sei nicht "sein " Land, mich einen Vaterlandsverräter nennt: Was denken Sie dass mich das kratzt?
b) Was heißt denn Demokratie wirklich? "Rechte nur für erbgesunde Menschen mit Arier-Nachweis und nordischer Erscheinungsform" heißt es schon mal nicht.

vaater
18.04.2014, 12:57
Dann frage ich mich warum soviele Moslems noch nicht mit dem Schwert des Islam in der Hand die Innenstädte durchstreifen.
Das Schlimme ist, dass dies passiert. Erschlagene und Erstochene, Totgetretene, sog. Ehrenmorde u.s.w. gibt es ja gerade genug.
Notwendig aber ist das nicht, denn "Der deutsche Bevölkerungsaustausch-Daten und Fakten einer Katastrophe"
ist bereits in vollem Gange.
http://www.heimatforum.de/
Das ist doch genau das, was die versifften Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien und der Narren, die in diesem Zusammenhang von Toleranz faseln, wollen!
Hier ist mit der Toleranz nun Schluss.
Nur sich selbst und das Volk aus dem sie stammen, hassende dauerpubertierende Zeitgenossen, Volksverräter, wollen den Volkstod der Deutschen.
Zu recht waren auch in Deutschland und anderen Ländern die Strafen für Volks- und Hochverrat drastisch.
Ich bin dafür, für diese Vergehen die Todesstrafe wiieder einzuführen.

Hay
18.04.2014, 12:58
Wichtig ist doch wohl nicht, wer die Unterschriften überreicht, sondern wer sie geleistet hat. Das waren bestimmt keine "Nazis", sondern einfach Islamisierungsgegner, was eher für deren menschenfreundliche Gesinnung sprechen dürfte.

Interessant ist doch, daß ein sogenannter Demokrat sich über demokratische Spielregeln stellt, in dem er die Annahme einer Petition verweigert und damit den demokratisch geäußterten Bürgerwillen ignoriert, in dem er diese Bürger mit der Bezeichnung "Nazis" zu vogelfreien Menschen und Staatsgegnern erklärt.

Hay
18.04.2014, 12:59
a) Wenn einer, der nicht bereit ist, sein Land zu verteidigen, mit der Begrümdiung, es sei nicht "sein " Land, mich einen Vaterlandsverräter nennt: Was denken Sie dass mich das kratzt?
b) Was heißt denn Demokratie wirklich? "Rechte nur für erbgesunde Menschen mit Arier-Nachweis und nordischer Erscheinungsform" heißt es schon mal nicht.

Was hat dies bitteschön mit Moslems und Moscheen zu tun?

Sander
18.04.2014, 13:01
a) Wenn einer, der nicht bereit ist, sein Land zu verteidigen, mit der Begrümdiung, es sei nicht "sein " Land, mich einen Vaterlandsverräter nennt: Was denken Sie dass mich das kratzt?
b) Was heißt denn Demokratie wirklich? "Rechte nur für erbgesunde Menschen mit Arier-Nachweis und nordischer Erscheinungsform" heißt es schon mal nicht.

Hast du wieder ein Fass Gülle ausgesoffen?

beemaster
18.04.2014, 13:02
.... Du Hosenscheißer ...

soso.

Affenpriester
18.04.2014, 13:03
Hast du wieder ein Fass Gülle ausgesoffen?

Schwirrt das Bienchen hier noch rum? Den Nathan hab ich auch entdeckt, holt die Fahne raus, er ist wieder da!

Sander
18.04.2014, 13:04
Schwirrt das Bienchen hier noch rum? Den Nathan hab ich auch entdeckt, holt die Fahne raus, er ist wieder da!

http://de.wikipedia.org/wiki/Er_ist_wieder_da

?

Dr Mittendrin
18.04.2014, 13:04
In Deutschland? Wann?

In Berlin, denke letztes Jahr.
Ein Türke schnitt seiner Frau den Kopf ab und warf ihn in den Hinterhof mit dem Ruf Allah uh akbar

vaater
18.04.2014, 13:05
Kann ich nicht ganz nachvollziuehen.
Das würde bedeuten, man ist tolerant, dann aber gegenüber Allem- weil es ja keine Abstufung gibt- oder man ist intolerant, dann aber auch gegenüber Allem.
Das schließt dann aber auch ein, dass ich tolerant gegenüber radikalen Muslimen sein muss, gegenüber Kinderschändern, etc.
Insofern gibt es für mich schon auch übertriebene Toleranz, denn alles muss man sich aufgrund eines falsch verstandenen Toleranzbegriffes nicht gefallen lassen.
Der Begriff "Toleranz" als Schlagwort für die weitere Steigerung deutscher Duckmäuserkultur, wurde von der NWO über die UNO neu entdeckt.
Die deutschen antideutschen Rassisten haben dies aufgegriffen und schlagen neben der Nazi- und Holocaustkeule nun auch mit der Gender- und Toleranzkeule wild auf alles ein, was deren Vorstellungen nicht entspricht.
Klar intolerant und diktatorisch.

Affenpriester
18.04.2014, 13:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Er_ist_wieder_da

?

Passt doch! Der Mehrheit graut es, eine Minderheit beklatscht es und einige machen ihre Waffen schnell sauber. Was hier so alles passiert, ist man mal kurz weg, sonderbar.
Der Gartenarbeiter ist mittlerweile Mod, was ich allerdings begrüße. Naja, das HPF muss eben im Gleichgewicht bleiben.

Cinnamon
18.04.2014, 13:07
Zunächst mal müssen wir festhalten: Wir haben nun mal einen Artikel 4 GG, der die Religionsfreiheit schützt und keine Ausnahmen von ihr vorsieht. Die vom Staat hergeleitete Hoheitsmacht auch in Leipzig ist daran gebunden. Auch die Demokratie kann nicht dagegen eingewandt werden. Das sind jetzt einfach mal wertfrei geäußert die Rahmenbedingungen, die für die Beurteilung einer solchen Petition gelten. Bitte nicht missverstehen, ich halte den Islam weiterhin für gefährlich. Aber mit solchen Aktionen wie einer Unterschriftensammlung oder Demonstrationen und und und löst man das Problem nicht. Lösen lässt es sich eben nur, wenn diese Menschen gehen und zwar freiwillig. Zurück an den Ort, von dem sie gekommen sind.

Sander
18.04.2014, 13:07
Passt doch! Der Mehrheit graut es, eine Minderheit beklatscht es und einige machen ihre Waffen schnell sauber. Was hier so alles passiert, ist man mal kurz weg, sonderbar.
Der Gartenarbeiter ist mittlerweile Mod, was ich allerdings begrüße. Naja, das HPF muss eben im Gleichgewicht bleiben.

Zwangsläufig, mir auch, aber gerade deswegen ist das zu begrüßen, Mehrheiten dürfen nie zur Alleinheit werden.
-> Gleichgewicht.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 13:07
a) Wenn einer, der nicht bereit ist, sein Land zu verteidigen, mit der Begrümdiung, es sei nicht "sein " Land, mich einen Vaterlandsverräter nennt: Was denken Sie dass mich das kratzt?
b) Was heißt denn Demokratie wirklich? "Rechte nur für erbgesunde Menschen mit Arier-Nachweis und nordischer Erscheinungsform" heißt es schon mal nicht.

Lass doch mal deine Naziphobie weg.
Das Land zu islamisieren ( dazu bist du Steigbügelhalter ) ist unpatriotisch und der angestammten Bevölkerung ins Gesicht scheissen.

RmdP
18.04.2014, 13:08
Das ist aber ziemlich undemokratisch und Menschenfeindlich.
Damit ist der OB nicht besser als die Leute, von denen er keine Unterschriften annimmt...

Und Er sollte mal nachdenken wie viele davon nun wirkliche "Nazis" waren. Die meisten davon haben sicher in einem Anfall von Dummheit Ihm bei den letzten Wahlen Ihre Stimmen gegeben.

Sander
18.04.2014, 13:09
Lass doch mal deine Naziphobie weg.
Das Land zu islamisieren ( dazu bist du Steigbügelhalter ) ist unpatriotisch und der angestammten Bevölkerung ins Gesicht scheissen.

Das schreibst du dem falschen, eindeutig.

RmdP
18.04.2014, 13:09
11.000 Bürger sind dagegen, das ist eigentlich Demokratie.

Das System verweigert seit Jahren Volksabstimmungen, die wissen warum.
Wir leben doch in keiner Demokratie.

Verwirre doch Efna nicht so. Das passt nicht in sein Weltbild.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 13:10
Dann frage ich mich warum soviele Moslems noch nicht mit dem Schwert des Islam in der Hand die Innenstädte durchstreifen.


Schleichend passiert das ja schon durch die Zahl gemesserter und gemordeter Deutscher.
Pirincci sagt der Bürgerkrieg hat schon begonnen.

vaater
18.04.2014, 13:12
Tn wir ja nicht wirklich. Das ist mehr Rhetorik. Um Rechte zum Nachdenken über sich selbst zu motivieren.

Da ist sie wieder, diese Arroganz derjenigen, die glauben, nur die eigene Sicht der Dinge, und nur die, ist die einzig richtige Sicht auch für alle anderen Menschen. Das wird dann auch gern mit Gewalt durchgesetzt.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 13:12
Ja, über Familiennachzug und Asyl. Zudem kann jeder Dönerbudenbesitzer behaupten, nur sein Kussäng könne guten Döner machen und schwupps, hat Kussäng eine Arbeitserlaubnis.

Und der EU und BRD ist es egal, ob der Neger was kann oder nicht, Hauptsache, er ist schwarz und völlig fremd.

Quatsch. Asyl wird kaum gewährt und für den Familiennachzug gelten heute ganz andere Regeln als in den 60er Jahren.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 13:12
Zunächst mal müssen wir festhalten: Wir haben nun mal einen Artikel 4 GG, der die Religionsfreiheit schützt und keine Ausnahmen von ihr vorsieht. Die vom Staat hergeleitete Hoheitsmacht auch in Leipzig ist daran gebunden. Auch die Demokratie kann nicht dagegen eingewandt werden. Das sind jetzt einfach mal wertfrei geäußert die Rahmenbedingungen, die für die Beurteilung einer solchen Petition gelten. Bitte nicht missverstehen, ich halte den Islam weiterhin für gefährlich. Aber mit solchen Aktionen wie einer Unterschriftensammlung oder Demonstrationen und und und löst man das Problem nicht. Lösen lässt es sich eben nur, wenn diese Menschen gehen und zwar freiwillig. Zurück an den Ort, von dem sie gekommen sind.

Die gehen nicht freiwillig.
Wenn die Krankheit Islam nicht bekämpft wird bricht sie eines Tages offen aus.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 13:14
Du Lügner solltest mal geläuterten Moslems zu hören, wie Kelek, Ayan Hirsi ,Abdel Samad, Pirincci, ua

Im Gegensatz zu dir habe ich Hamed Abdel-Samad gelesen und verstanden.

vaater
18.04.2014, 13:17
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!
Ganz falsch.
Verantwortlich für das Desaster sind all diejenigen, die dem ungebremsten und ungesteuertem Zustrom Tür und Tor geöffnet haben.
Wenn der Topf übergelaufen ist, werden alle, auch die Verräter des eigenen Volkes, das Land verlassen müssen.
Die von dir richtig angesprochenen Differenzierungen wird es dann nicht geben.

Sander
18.04.2014, 13:17
Im Gegensatz zu dir habe ich Hamed Abdel-Samad gelesen und verstanden.

Hast du auch zufällig was mit Islam studiert? Die meisten Menschen, die im Internet über irgendwas sprechen, haben es studiert & dazu alles gelesen.

Sander
18.04.2014, 13:17
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

Knurr, fauch!

mick31
18.04.2014, 13:24
Zig Seiten zitieren und Lügen, wie immer wenn den Forenlinken was nicht passt.....

Fakt ist, die BRD bricht ihre eigenen Regeln um keine Meinungsfreiheit zuzulassen und um Mohamedanern einen Gefallen zu tun wird eine ganze Großstadt von ihren Politikern gedemütigt.

Alter Stubentiger
18.04.2014, 13:25
Is nicht wahr...und warum gibt es dann keine christlich motivierten Anschläge sondern nur mohammedanische? Unglaublich, was hier für Mist verzapft wird. :kotz:

Das Problem des Islam ist nicht. Der läßt sich für jede Bluttat instrumentalisieren. Wie die Bibel auch. Und Christen haben genau das ja auch getan. Nur ist es heute so daß die Religiösen im Westen ihre Macht über die Menschen verloren haben. Den Muslimen fehlt die französische Revolution und die Werte des Humanismus. Darum kann der Koran immer noch genutzt werden um Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Es fehlt eine echte Reform.

Das der Islam auch ganz anders agieren kann hat man in Spanien gesehen wo man bis zur Reconquista einen sehr toleranten Islam lebte.

vaater
18.04.2014, 13:27
Du meinst die CDU?
Explizit wurde bei Wahlen niemals die Frage nach mehr Migranten gestellt.
Für was besitzt ein Mensch, auch du, ein Gehirn?
Das Problem ist eben, dass der Hauptteil unserer Landsleute überhaupt nicht zu ticken scheint, was in dem US- Besatzerstaat BRD und durch die Besatzer und deren Hintermänner, mit den deutschen "Eliten" (auch du Kacke, was für Eliten? Wo?) alles so angestellt werden kann.
So lange die Dumm- und Unwissenheit dominiert, gibt es keine Änderung.

Chronos
18.04.2014, 13:27
Quatsch. Asyl wird kaum gewährt und für den Familiennachzug gelten heute ganz andere Regeln als in den 60er Jahren.
In den Sechzigern gab es das Thema der Familienzusammenführung noch gar nicht. Da war noch das rollierende Prinzip gültig (wenngleich von keiner der verpennten Behörden nachgehalten).

Die Familienzusammenführungs-Trapeznummer kam erst in den Siebzigern nach dem sogenannten Anwerbestopp und als heimliches Schleusentor für die Umvolkung - und von wem denn? Natürlich vom Sauhaufen SPD unter deren Volksverräter Cognac-Willy.

Wer hats verraten: Sozialdemokraten!

Sathington Willoughby
18.04.2014, 13:28
Quatsch. Asyl wird kaum gewährt und für den Familiennachzug gelten heute ganz andere Regeln als in den 60er Jahren.

1. Asyl wird gewaehrt, auch abgelehnte bekommen haeufig ein bleiberecht.
2. Es sind ca. 35000 ehepartner pro jahr nachgereist - quelle der bericht zur lage der zuwanderer 2012, den ich als thema hier eingestellt habe.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 13:29
Im Gegensatz zu dir habe ich Hamed Abdel-Samad gelesen und verstanden.

Kannst du nicht verstanden haben mit deiner SPD Hirnwäsche und deiner Wunschharmonie.

Er warnt deutlich.

vaater
18.04.2014, 13:29
Wo bitte steht denn in der Verfassung, dass der Moscheebau ein Ausdruck der Religionsfreiheit ist ? Religion kann auch in einem Gebetsraum ausgeübt werden, da ist kein Prachtbau mit einem Minarett rundrum notwendig.
Und wo steht, dass ich auch dann den Ruf des Muezzins zu tolerieren habe, wo ist festgelegt, dass ich diesen, anders als laute Musik meines Nachbarn, die mich vielleicht genau so nervt, tolerieren muss ?
Sollte das, was nach deiner Meinung für Moscheen gilt, dann nicht auch für Synagogen gelten?

Dr Mittendrin
18.04.2014, 13:30
Quatsch. Asyl wird kaum gewährt und für den Familiennachzug gelten heute ganz andere Regeln als in den 60er Jahren.


Zigtausende Duldungen, hör auf zu lügen.
Während der Duldung lassen sich die Negerinnen schwängern um der Abschiebung zu entgehen.

Sathington Willoughby
18.04.2014, 13:31
Das Problem des Islam ist nicht. Der läßt sich für jede Bluttat instrumentalisieren. Wie die Bibel auch. Und Christen haben genau das ja auch getan. Nur ist es heute so daß die Religiösen im Westen ihre Macht über die Menschen verloren haben. Den Muslimen fehlt die französische Revolution und die Werte des Humanismus. Darum kann der Koran immer noch genutzt werden um Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Es fehlt eine echte Reform.

Das der Islam auch ganz anders agieren kann hat man in Spanien gesehen wo man bis zur Reconquista einen sehr toleranten Islam lebte.

Nur der islam hat es hur hauptsache gemacht, die weltherrschaft zu erringen und alle anderen religionen, gerade mit dem schwert, zu unterwerfen.
Mohammed hat jedes verbrechen begangen und gilt als vorbild fuer jeden glaeubigen, das ist das problem des ispam.

Und dieser tolerante islam von kordoba hat gebiet erobert, staendig die grenze bedroht, unglaeubige geschlachtet resp. Als menschen zweiter klasse behandelt, informiere dich mal.

RmdP
18.04.2014, 13:32
Gegenfrage. Warum wollen die Linken das ganze Land mit diesen Bücktempeln zupflastern in denen eine Religion gepredigt wird, die schlicht nicht in unsere Zeit geschweige denn in unsere Kultur passt?

Darauf erwartest Du doch sicher nicht eine Antwort von der Biene Maja oder?

Dr Mittendrin
18.04.2014, 13:34
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

Die ganze muslimische Jugend ist grossteils problematisch.
Wie kann man da von Seriosität sprechen ?

reflecthofgeismar
18.04.2014, 13:34
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

Blabla. Der größte Teil der vernünftigen Moslems, nämlich Syrier, Iraner und die libanesische Hisbollah wirst du als Assadisten, Ahmadinedschadisten oder Hisbollahterroristen bezeichnen. DAS sind aber VERNÜNFTIGE Moslems.
300.000 von denen in Deutschland wären KEIN Problem, zunächst müssen aber die inkompatiblen rausgeschmissen werden, vor allem das Salafistenpack und die Kreuzberger Prügelknaben.
Bei Juden sollte man noch strenger sein. :))

vaater
18.04.2014, 13:34
"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich. Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird. Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw. Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

Es ist unfassbar, was für eine selbstzerstörerische Naivität aus deinen Worten hervorgeht.

deutschland
18.04.2014, 13:36
Zig Seiten zitieren und Lügen, wie immer wenn den Forenlinken was nicht passt.....

Fakt ist, die BRD bricht ihre eigenen Regeln um keine Meinungsfreiheit zuzulassen und um Mohamedanern einen Gefallen zu tun wird eine ganze Großstadt von ihren Politikern gedemütigt.

...in nicht einmal 50 Jahren wird in Deutschland die grüne Fahne des Propheten in jeder Großstadt, in jeder Kleinstadt und in jedem Dorf wehen, weil es hier nachlesbar Leute gibt, die diesem

Scheiß Islam

wissentlich Vorschub leisten !

Ich kann nur hoffen, dass jene politischen Verräter die Gesetze der Scharia am eigenen Leib zu spüren bekommen !

DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB !

Ihr wollt es so und ihr werdet es auch bekommen !

reflecthofgeismar
18.04.2014, 13:36
Nur der islam hat es hur hauptsache gemacht, die weltherrschaft zu erringen und alle anderen religionen, gerade mit dem schwert, zu unterwerfen.
Mohammed hat jedes verbrechen begangen und gilt als vorbild fuer jeden glaeubigen, das ist das problem des ispam.

Und dieser tolerante islam von kordoba hat gebiet erobert, staendig die grenze bedroht, unglaeubige geschlachtet resp. Als menschen zweiter klasse behandelt, informiere dich mal.

Ne du, dass machen schon die Juden. Nur geschickter als dumme Salafisten. Sag mir, wo wollen Ahmadinedschad, Assad oder Nasrallah die Welt "erobern" ? Die leben ihren Glauben in ihren Ländern aus, die wollen Ruhe vor den zionistischen Versuchen, die Welt zu erobern.

reflecthofgeismar
18.04.2014, 13:40
"Unfreiwillig tolerieren" musst du nichts. "Toleranz" ist wie gesagt eine Geisteshaltung. Niemand kann dich zwingen, tolerant zu sein!
Der Islam ist auch eine Religion und entstammt den gleichen mosaischen Wurzeln wie Juden- und Christentum und ist diesen heute noch als Religion sehr ähnlich. Im Unterschied zum Christentum ist aber tatsächlich auch dem Islam heute noch eine starke politische Komponente immanent, die aber nicht in Deutschland ausgelebt wird. Wie auch. In Deutschland hat die Kirche gottlob(!) keine politischen Rechte mehr. "Die" Kirche! Also auch die islamische. Weder turnen Moslemkrieger durch Deutschland, noch gibt es eine Muslimenpartei, die in die Politik eingreifen könnte usw. Die Nazis sind in Deutschlan politisch viel stärker als die Muslime und stellen für unseren rechtsstaat eine sehr viel größere Bedrohung dar,.

Das Christentum wurde von den Juden degeneriert, die Familien darüber zerstört usw.
Der Islam (der anständige) wird seit längerer Zeit, durch dieses Salafistenpack (Wahabiten, welche von Juden und Westmächten unterstützt werden) unterwandert und zerstört.
Die meisten Muselfrauen (anständige) sind noch nicht solche Huren wie die Weiber in Amerika oder der westlichen dekandenten Welt, die Männer keine Schlappschwänze wie in der linksrotgrünen oder auch "konserativen" versifften SchwächlingsBRD. Der souveräne Islam, so wie er im Iran, Syrien, Libanon stattfindet ist das muslimische Bollwerk gegen die Weltelite. Russland das europäische.

vaater
18.04.2014, 13:41
Meinst du wirklich, ein echter Zionist würde friedlich zusehen, wie der Islam die Welt "kultiviert"? Niemals, wirklich, meine Hand drauf!

Derzeit steht "der Zionist" und wartet auf die Früchte des Hasses, die er, begonnen mit dem Mord an mehr als 3000 Menschen am 11.09.2001, weltweit gesät hat.
Wenn sich Christen, Moslems, bestimmte Strömungen des Buddhismus, Atheisten, also alles ausser den Auserwählten, die Köpfe ein- oder abgeschlagen haben, steht die NWO vor der Tür

Götz
18.04.2014, 13:43
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

Es sind im viel stärkeren Ausmaß aktiv intolerante Muslime, die (auch) weniger eifrigen Muslimen und erst recht ex Muslimen das Leben hierzulande wachsend schwer machen, dies gelingt denen umso leichter je stärker muslimische Machenschaften
im Rahmen der "sozialen Transformationsprogramme" 68'er Utopisten und deren geistigen Schmuddelkinder in der (noch) deutschen Mehrheitgesellschaft der Bundesrepepublik Fuß fassen dürfen, oder gar unterstützt/gefördert werden.

vaater
18.04.2014, 13:44
Religionsfreiheit bedeutet auch nicht, die Konstitution eines Landes zu untergraben und sich Sonderrechte wie beispielsweise das Schächten zu erstreiten oder sich zu weigern, sich den üblichen Gepflogenheiten anzupassen.
Das gilt auch für die Juden. Es gibt zwischen diesen beiden Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

reflecthofgeismar
18.04.2014, 13:44
Derzeit steht "der Zionist" und wartet auf die Früchte des Hasses, die er, begonnen mit dem Mord an mehr als 3000 Menschen am 11.09.2001, weltweit gesät hat.
Wenn sich Christen, Moslems, bestimmte Strömungen des Buddhismus, Atheisten, also alles ausser den Auserwählten, die Köpfe ein- oder abgeschlagen haben, steht die NWO vor der Tür

Der kapiert einfach nicht, dass Zionisten sich jeden zum Helfer machen, solange er ihrem Endziel dienlich ist.

vaater
18.04.2014, 13:45
Mir ist es z.B. wurscht, wenn mir hier jemand stolz erzählt, er sei "nur" rechtskonservativ, nicht rechtsextrem/nazi. Zu einem kleinen Prozentsatz mag das besser sein (immerhin will der Konservative nicht die Juden ausrotten etc.), aber wenn jemand rechtskonservativ ist, steht er für eine Politik, die ich genauso ablehne, wie den Nationalsozialismus. Und auch vom Rechtskonservatismus hatten wir eigentlich schon zu viel in Deutschland (da braucht man nur ins 19. Jahrhundert zu schauen. Jetzt sind mal die anderen dran :)
Entschuldige mal. WER will die Juden ausrotten?

Ragtimer
18.04.2014, 13:50
Dieses Auftauchen der NPD-Mitglieder muss die Islamisierungsbefürworter ja gefreut haben wie ein Ostergeschenk: Jetzt konnte man die Islamisierungsgegner und jeden, der unterschrieben hatte, so richtig schön verteufeln und sich über deren Anliegen guten Gewissens hinwegsetzen. SUPPIIIII!

Nathan
18.04.2014, 13:52
Es sind im viel stärkeren Ausmaß aktiv intolerante Muslime, die (auch) weniger eifrigen Muslimen und erst recht ex Muslimen das Leben hierzulande wachsend schwer machen, dies gelingt denen umso leichter je stärker muslimische Machenschaften
im Rahmen der "sozialen Transformationsprogramme" 68'er Utopisten und deren geistigen Schmuddelkinder in der (noch) deutschen Mehrheitgesellschaft der Bundesrepepublik Fuß fassen dürfen, oder gar unterstützt/gefördert werden.
"Fuß fassen" ist ein dehnbarer begriff. Was meinst du denn mit "Fuß fassen"? Die meisten von den Nationalen beklagten Auswüchse "inkompatibler" muslimischer Kultur ist ja nicht wirklich politisch organisiert und kann deswegen politisch auch nicht ernsthaft gefährlich werden. Das ganze hysterische Gefasel von "NWO" und "Deutschland schafft sich ab" ist doch unbelegbare Narretei. Muslimische Jugendbanden sind nervend aber nicht wirklich staatsgefährdend. Janitscharen gibts bei uns nicht...

Sander
18.04.2014, 13:54
Entschuldige mal. WER will die Juden ausrotten?

Jeder, der irgendwas neben Fußpilz ausrotten will, ist in jedem Fall schwer geisteskrank.

Rumburak
18.04.2014, 13:54
Falsch: Ich bin Demokrat, Vereinsvorsitzender eines Traditionsvereins, und kein Linker.
Falsch: Eine Moschee ist kein Bücktempel, sondern ein Gebetshaus.
Falsch: Ich bin nicht für das Flächen deckende Zupflastern, nur dafür, dass Moslems ihre Gebetshäuser bauen dürfen.
Falsch: Nicht der Islam, sondern der Atheismus und die Vielgötterei des Heidentums sind nicht zeitgemäß.

Welche Moslems? Was ist, wenn die Mehrheit hier gar keine Moslems will? Sollte man darüber nicht ganz demokratisch abstimmen?

WIENER
18.04.2014, 13:54
Richtig! Mit deinem beschissenen Muslimbashing vertreibst du die seriösen Anhänger dieses Glaubens und nur diejenigen, die sowieso auf alles pfeifen u.a. auch auf ihren eigenen Glauben bleiben hier. Wer also ist dafür verantwortlich? Rechtsradikale Dummköpfe wie du!

Wobei mir noch immer niemand den Unterschied zwischen "rechtsradikalen Dummköpfen" und strenggläubigen Musls glaubhaft hat erklären können.

Nathan
18.04.2014, 13:54
Das gilt auch für die Juden. Es gibt zwischen diesen beiden Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.
Es gibt zwischen allen drei mosaischen Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die hauptsächliche Gemeinsamkeit aller ist das Fehlen eines wirksamen politischen Einflusses in Deutschland. Das ist beruhigend.

WIENER
18.04.2014, 13:56
Es gibt zwischen allen drei mosaischen Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die hauptsächliche Gemeinsamkeit aller ist das Fehlen eines wirksamen politischen Einflusses in Deutschland. Das ist beruhigend.


:lach:Du könntest dich als Komiker bei RTL melden. Da hättest du alle Karierechancen.

Nathan
18.04.2014, 13:58
Wobei mir noch immer niemand den Unterschied zwischen "rechtsradikalen Dummköpfen" und strenggläubigen Musls glaubhaft hat erklären können.
Wahrscheinlich gibts da auch keinen besonderen, außer den, dass rechtsradikale Dummköpfe eher unreligiös sind. Gewaltbereit sind beide, verbohrt auch, eventuell sind strenggläubige Muslime gebildeter als die rechtsradikalen, aber auch das will ich so pauschal nicht behaupten. Kulturell fremd sind sie der modernen BRD auch beide. Beide sind verhaftet in irgendwelchen alten Überzeugungen die sich bei uns längst überlebt haben. Beide wollen uns alten Käse wieder neu auftischen.

Chronos
18.04.2014, 13:59
Es gibt zwischen allen drei mosaischen Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die hauptsächliche Gemeinsamkeit aller ist das Fehlen eines wirksamen politischen Einflusses in Deutschland. Das ist beruhigend.
Unglaublich, welchen Mist du hier den Nutzern weismachen willst!

Die sogenannte Islam-Konferenz, der Einfluss auf die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, der Druck auf den Gesetzgeber und die zahlreichen Konzessionen samt Ausnahmeregelungen der Kommunen an die Musels sollen kein wirksamer politischer Druck sein?

Glaubst du wirklich, mit deinem dummen Geseiere noch jemanden - pardon - verarschen zu können?

Sander
18.04.2014, 14:00
Es gibt zwischen allen drei mosaischen Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die hauptsächliche Gemeinsamkeit aller ist das Fehlen eines wirksamen politischen Einflusses in Deutschland. Das ist beruhigend.

Oh je.

Nathan
18.04.2014, 14:01
Welche Moslems? Was ist, wenn die Mehrheit hier gar keine Moslems will? Sollte man darüber nicht ganz demokratisch abstimmen?
Das wäre nicht ungefährlich. Wie uns einige Rechtsradikale ausreichend bewiesen haben ist die Umvolkung bereits weit fortgeschritten. Eine demokratische Abstimmung könnte also gewaltig in die Hose gehen. Möglicherweise stimmt dann Deutschland so ab, dass es keine Deutschen mehr haben will...und was dann?

Fachkraft
18.04.2014, 14:02
Burkhard Jung (* 7. März 1958 in Siegen) ist deutscher Politiker (SPD).
Er ist seit März 2006 der Oberbürgermeister von Leipzig.

Frage: Was macht ein Westdeutscher als OB in einer ostdeutschen Großstadt?
Antwort: Westdeutsche Verhältnisse schaffen!

hephland
18.04.2014, 14:03
..., aber auch ohne "krasse Rechte" zu kennen, stimme ich dir zu.

du bist dir selber fremd?

Götz
18.04.2014, 14:03
"Fuß fassen" ist ein dehnbarer begriff. Was meinst du denn mit "Fuß fassen"? Die meisten von den Nationalen beklagten Auswüchse "inkompatibler" muslimischer Kultur ist ja nicht wirklich politisch organisiert und kann deswegen politisch auch nicht ernsthaft gefährlich werden. Das ganze hysterische Gefasel von "NWO" und "Deutschland schafft sich ab" ist doch unbelegbare Narretei. Muslimische Jugendbanden sind nervend aber nicht wirklich staatsgefährdend. Janitscharen gibts bei uns nicht...

Ein Teil der (nicht nur) von "Nationalen" beklagten Auswüchse ist also durchaus wirklich politisch organisiert und sie wachsen, sowohl an Wirkung, Anzahl und auch an(/in) Organisation(/nen)....

Dr Mittendrin
18.04.2014, 14:04
Es gibt zwischen allen drei mosaischen Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die hauptsächliche Gemeinsamkeit aller ist das Fehlen eines wirksamen politischen Einflusses in Deutschland. Das ist beruhigend.


Die hier ? (http://www.jewsnews.co.il/2014/03/04/muslims-force-xtian-to-convert-to-islam-then-brutally-behead-him/)

vaater
18.04.2014, 14:05
Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten einer Katastrophe

http://www.heimatforum.de/

vaater
18.04.2014, 14:07
Es gibt zwischen allen drei mosaischen Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die hauptsächliche Gemeinsamkeit aller ist das Fehlen eines wirksamen politischen Einflusses in Deutschland. Das ist beruhigend.
Nathan, das ist deine Meisterleistung.
Respekt

Kreuzbube
18.04.2014, 14:08
Es gibt zwischen allen drei mosaischen Religionen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die hauptsächliche Gemeinsamkeit aller ist das Fehlen eines wirksamen politischen Einflusses in Deutschland. Das ist beruhigend.


Oh je.

Tja, nu weißt`es. Und die kleinen Kinder bringt auch der Klapperstorch...:)

Dr Mittendrin
18.04.2014, 14:08
Ich hätte weder bei den Islamisten noch bei der NPD ein leichtes Leben, von daher sind es zwei Sch****haufen wo ich mir aussuchen muss welcher kleiner erscheint. Es ja auch kein Wunder NPD(+freie Kräfte) und Islamisten sind sich ja auch sehr ähnlich und Brüder im Geiste. Aber man muss beide nicht wirklich unterstützen.
Es ging mir eher das die Leute die sonst immer nichts von Toleranz halten, jetzt plötzlich sich beschweren das man ihnen gegenüber Intolerant ist. Wer keine Toleranz will der sollte auch keine erwarten....


Du wirst doch den Islam nicht für tolerant halten ?

Keine Toleranz für Intoleranz.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 14:10
Das wäre nicht ungefährlich. Wie uns einige Rechtsradikale ausreichend bewiesen haben ist die Umvolkung bereits weit fortgeschritten. Eine demokratische Abstimmung könnte also gewaltig in die Hose gehen. Möglicherweise stimmt dann Deutschland so ab, dass es keine Deutschen mehr haben will...und was dann?

Noch stimmen unter 18 Jährige nicht ab.

Warte wenn die über uns bestimmen, dann sind wir deren Sklaven.

Rumburak
18.04.2014, 14:11
Das wäre nicht ungefährlich. Wie uns einige Rechtsradikale ausreichend bewiesen haben ist die Umvolkung bereits weit fortgeschritten. Eine demokratische Abstimmung könnte also gewaltig in die Hose gehen. Möglicherweise stimmt dann Deutschland so ab, dass es keine Deutschen mehr haben will...und was dann?

Ist die CDU und der Ausländerbeauftragte von Sachsen eigentlich auch rechtsradikal? Zumindest sieht der die Deutschen mit freudiger Erwartung als Minderheit im eigenen Land und das in wenigen Jahrzehnten.
Ich bin mir gewiss, daß das millionen Deutsche nicht kampflos zulassen werden. Ich auch nicht!


Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrations-hintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen.
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Ragtimer
18.04.2014, 14:13
10.000 Unterschriften für "Gohlis sagt Nein!" wurden dem Stadtrat heute Morgen übergeben. Das bedeutet 10.000 Unterschriften gegen Toleranz, Weltoffenheit und Religionsfreiheit.

Ich könnte in die Tischplatte beißen, wenn ich so einen Blödsinn lese!

Wer hat denn hier wirklich Probleme mit Toleranz, Weltoffenheit und Religionsfreiheit? Doch wohl der Islam.

Es ist immer dasselbe: Islamisierungsgegnern wird Böses unterstellt, wo es nur geht. Sie sind nicht etwa gegen die Islamisierung, nein, sie sind gegen "Toleranz, Weltoffenheit und Religionsfreiheit". Statt dass man sich mal überlegt, was konkret am Islam die Leute stört. Statt dass man sich mit deren Befürchtungen mal inhaltlich auseinandersetzt. Nein, sie werden zu "moralisch Minderwertigen" abgestempelt, zu Fremdenfeinden. Dabei stört die Islamisierungsgegner am Islam bestimmt nicht, dass dieser fremd ist. Wenn dem so wäre, dann müssten all diese "Fremdenfeinde", die gegen "Toleranz und Weltoffenheit" sind, doch auch was haben gegen Chinarestaurants, Jazzcombos, finnische Saunen, Pizzarien, Sushi-Bars, Salsa-Tanzparties, Hindutempel, Buddhastatuen usw. Ist doch schließlich auch alles fremd. Aber mit dieser simplen Logik sind die Bunt-statt-braun-Trottel wohl überfordert.

Und "Religionsfreiheit" wäre angebracht, wenn der Islam denn eine Religion wäre im Sinne einer spirituellen Lehre im privaten Oberstübchen des Einzelnen. Das versteht jedenfalls die westliche Moderne unter einer Religion. Leider ist der Islam aber eine totalitäre und expansive Politreligion mit faschistoiden Zügen.

Frank
18.04.2014, 14:13
du bist dir selber fremd?

Aus deiner Ecke betrachtet, ist selbst Gregor Gysi ein Rechter. Insofern trifft mich das herzlich wenig.

Chronos
18.04.2014, 14:14
Das wäre nicht ungefährlich. Wie uns einige Rechtsradikale ausreichend bewiesen haben ist die Umvolkung bereits weit fortgeschritten. Eine demokratische Abstimmung könnte also gewaltig in die Hose gehen. Möglicherweise stimmt dann Deutschland so ab, dass es keine Deutschen mehr haben will...und was dann?
Um die wehr weit fortgeschrittene Umvolkung zu sehen, braucht man kein Rechtsradikaler mehr sein.

Die Tatsache, dass mittlerweile jeder vierte Bewohner dieses Landes kein Einheimischer mehr ist sowie ein kurzer Gang durch jede beliebige Stadt oder jedes beliebige Dorf in unserem Land sind augenfälliger Beweis.
Auch die Zusammensetzungen der Schulklassen in vielen Städten mit durchschnittlich 80....95 % Kindern aus Zuwanderungsfamilien sind ein untrügliches Zeichen, wie weit unser Land schon unter die Räder gekommen ist.

Du kannst noch so viele beschwichtigende Lügen verzapfen - du wirst trotzdem immer peinlicher.

Frontferkel
18.04.2014, 14:17
Ich bitte dich. Auch in diesem Strang wurde ja schon wieder von jemanden geschrieben daß er ein Feind dieses Staates ist. Solche Aussagen findet man in allen Strängen dieser Art. Versuche es also bitte nicht mit der Opfernummer.

Ach weißte , Opfernummer ist ein bisschen dick aufgetragen . Ich sehe mich auch nicht als Opfer . Nur sollte eine sogenannte Demokratie auch Meinungen aushalten , die nicht der derzeit vorherrschenden politischen Ausrichtung entsprechen . Es wird aber jede anderweitige Meinung sofort unterbunden und mit der NS - Keule erschlagen . Unterschwellig wird damit unterstellt , den Nationalsozialismus zu verherrlichen und das ist grundlegend falsch , aber man erreicht damit das was man will . Man unterdrückt anders lautende Meinungen , als die von der Politik vorgegebene " politisch korrekte " .
Das es Menschen gibt die immer noch dem NS - Staat anhängen , ist nicht zu leugnen , aber die Anzahl derer dürfte gering sein .
Die überwiegend Anzahl der sogenannten Rechten , dürften Menschen sein , die die EU , den Euro , den Regulierungswahn , die Nato , die Überfremdung durch Kulturfremde , die Bankenrettung und die " alternativlose " finanzielle Unterstützung von südeuropäischen Pleitestaaten ablehnen .
Des weiteren gibt es noch mehr Gründe , die viele an dem derzeitigem System der BRD zweifeln lassen . In erster Linie , die Asylproblematik , das Versagen der Justiz bei Gewaltdelikten von Tätern mit Migrationshintergrund (Ausländer) usw . Dazu kommt die Doppelpassproblematik . Das ist eine Bankrotterklärung für die Integration .
So gesehen , hast Du dann doch nicht ganz Unrecht , wir alle sind Opfer einer falschen/verfehlten Politik .
Denn die deutsche Identität bleibt auf der Strecke .

hephland
18.04.2014, 14:19
Aus deiner Ecke betrachtet, ist selbst Gregor Gysi ein Rechter. Insofern trifft mich das herzlich wenig.

jaja, so antworten extreme rechte, denen zu antworten wieder mal nichts einfällt. aber keine sorge, ich mache noch ein wenig das feigenblatt.

Senator74
18.04.2014, 14:21
jaja, so antworten extreme rechte, denen zu antworten wieder mal nichts einfällt. aber keine sorge, ich mache noch ein wenig das feigenblatt.

Oho, ein virtuell Amnestierter zeigt sich online!
Gruß!

beemaster
18.04.2014, 14:22
Welche Moslems? Was ist, wenn die Mehrheit hier gar keine Moslems will? Sollte man darüber nicht ganz demokratisch abstimmen?

Was dann ist? Gar nichts. Die Mehrheit ist ja auch gegen Nazis und trotzdem werden sie nicht vertrieben.

Stopblitz
18.04.2014, 14:22
Die ganze muslimische Jugend ist grossteils problematisch.
Wie kann man da von Seriosität sprechen ?

Abgesehen davon, dass das muslimische Saupack selbst verantwortlich ist für das Bild was sie hier abgeben. Wenn ich sie formen dürfte wären sie abends zu kaputt um noch jemanden zu verprügeln oder totzuschlagen.

Nathan
18.04.2014, 14:24
Dafür hoffe ich das du bald kulturell bereicherst wirst. So richtig mit Schweinefresser und optischen Veränderungen. Das der Islam die größte Gefahr dieser Zeit darstellt ist den meisten Menschen von ganz Links über die Mitte bis ganz Rechts klar. Aber natürlich gibt es immer einige Zurückgebliebene die es erst dann merken, wenn sie geschächtet werden. Wie das aussieht kannst du dir ja in Syrien anschauen.
Ja, ne, brandgefährlich... *schluck* Mach dir nur vor Angst in die Hose. Das Braune fällt bei dir nicht weiter auf. Sieht keiner und an den Geruch wird man sich gewöhnen...

Syrien? Diktator schändet sein Volk. Das Volk erhebt sich, leider unterstützt von falschen Freunden

Lybien? Diktator...falsche Freunde

Irak? Diktator...falsche Freunde

Irgendwas hat es mit diesen Diktatoren und falschen Freunden. Deutschland...Diktator...falsche Freunde? Lieber nicht.

Chronos
18.04.2014, 14:26
Was dann ist? Gar nichts. Die Mehrheit ist ja auch gegen Nazis und trotzdem werden sie nicht vertrieben.
Oh, da zeigt die potenzierte Dummheit wieder mal ihre erschreckende Fratze!

Wenn es tatsächlich Nazis gäbe, dann wären dies aller Voraussicht nach Einheimische, die man nicht vertreiben könnte.

Die Musels aber haben sich - unter Ausnutzung unserer menschenfreundlichen und humanistischen Gesetzgebung - unaufgefordert hier eingeschlichen und könnten daher - eine handlungsfähige Politik vorausgesetzt - mit Fug und Recht aus Deutschland vertrieben werden.

Nathan
18.04.2014, 14:29
Ach weißte , Opfernummer ist ein bisschen dick aufgetragen . Ich sehe mich auch nicht als Opfer . Nur sollte eine sogenannte Demokratie auch Meinungen aushalten , die nicht der derzeit vorherrschenden politischen Ausrichtung entsprechen . Es wird aber jede anderweitige Meinung sofort unterbunden und mit der NS - Keule erschlagen . ...
Wie kannst du das behaupten? Die NPD ist eine offiziell zugelassene partei. Die NPD sitzt bereits in einigen Länderparlamenten. "Sofort unterbinden" sieht aber sowas von ganz anders aus...wie konnte dir das entgehen? Doch der Ostereffekt? Osterlamm...Opferlamm...?

Wo versagt denn die "Justiz" bei MiHi-Tätern? Der Fall Jonny B. ? Oder welche Beispiele meinst du?

Ragtimer
18.04.2014, 14:32
(...)
Die meisten Muselfrauen (anständige) sind noch nicht solche Huren wie die Weiber in Amerika oder der westlichen dekandenten Welt, die Männer keine Schlappschwänze wie in der linksrotgrünen oder auch "konserativen" versifften SchwächlingsBRD.(...).

Lieber 1000 hübsche bauchfreie Jeansmädels als nur eine Schleiereule.
Lieber 1000 händchenhaltende, langhaarige Jünglinge als nur einen "Isch-figg-deine-Muttah"-Machoproll.

Vielleicht solltest du mit denen Ansichten nach Neukölln ziehen. Da hast du Männlein und Weiblein so, wie es dir wahrscheinlich vorschwebt.

Murmillo
18.04.2014, 14:32
Sollte das, was nach deiner Meinung für Moscheen gilt, dann nicht auch für Synagogen gelten?

Es sollte generell erst mal für alle Religionen gelten.
Allerdings sind katholische und evangelische Kirche und auch das Judentum schon seit Jahrhunderten in Deutschland etabliert. Katholische und evangelische Kirche sowie das Judentum gehören also zu Deutschland und haben eine Historie hier- der Islam nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, als das Grundgesetz geschrieben wurde,man da in irgendeiner Form an die Auswüchse des Islam gedacht hatte und dass der, auch noch politisch gewollt, jemals in Deutschland Fuss fassen würde.

Nathan
18.04.2014, 14:33
Oh, da zeigt die potenzierte Dummheit wieder mal ihre erschreckende Fratze!

Wenn es tatsächlich Nazis gäbe, dann wären dies aller Voraussicht nach Einheimische, die man nicht vertreiben könnte.

Die Musels aber haben sich - unter Ausnutzung unserer menschenfreundlichen und humanistischen Gesetzgebung - unaufgefordert hier eingeschlichen und könnten daher - eine handlungsfähige Politik vorausgesetzt - mit Fug und Recht aus Deutschland vertrieben werden.
Lieber Freund! Da fehlt es jetzt aber an der Logik. Wir sind uns ja bekanntlich einig, dass es keine nazis gibt. Was die wären wenn es sie gäbe - nun, das ist reine Spekulation und kann unmöglich einer Beweisführung dienen. Nazis gips nich, das wissen wir doch alle. Deswegen sind ja die Nicht-Nazis alle so furchtbar wütend, wenn man gegen "Nazis" schimpft. Ist doch logisch...achso...auch nicht logisch, sagst du...hm, stimmt...auch nicht logisch. Sehr seltsam...

Klopperhorst
18.04.2014, 14:33
Das wäre nicht ungefährlich. Wie uns einige Rechtsradikale ausreichend bewiesen haben ist die Umvolkung bereits weit fortgeschritten. ...

Seit 1972 wurden alle! fehlenden deutschen Babies durch Ausländer ersetzt, mit zunehmender Beschleunigung in den letzten Jahren.
Die BRD wird seit Mitte der 60er jährlich mit hunderttausenden Zuwanderern (netto) geflutet.
In Kombination mit den Geburtendefiziten findet ein Bevölkerungsaustausch statt, der wohl nicht in deine Vorstellungswelt passt, falls
du ihn nicht aus taktischen Gründen hier ableugnest.

---

Affenpriester
18.04.2014, 14:34
Gehts hier um Rechte oder um Nazis? Jetzt bin ich irritiert...

umananda
18.04.2014, 14:36
Ich kann es eigentlich nicht nachvollziehen, weshalb ausgerechnet sich jene User, die sich RECHTS wähnen, ständig irgendwelche Heulbojen-Threads eröffnen. Ich kenne das von kaum einer anderen Gruppierung, außer den Muslimen und Kampf-Schwulen und vielleicht noch von den fanatischen Tierschützern und Vegetariern

Servus umananda

Frontferkel
18.04.2014, 14:37
Wie kannst du das behaupten? Die NPD ist eine offiziell zugelassene partei. Die NPD sitzt bereits in einigen Länderparlamenten. "Sofort unterbinden" sieht aber sowas von ganz anders aus...wie konnte dir das entgehen? Doch der Ostereffekt? Osterlamm...Opferlamm...?

Wo versagt denn die "Justiz" bei MiHi-Tätern? Der Fall Jonny B. ? Oder welche Beispiele meinst du?

Du weißt genau was ich meine und tu jetzt nicht so , als hättest Du keine Ahnung . Da hilft Dir dann auch nicht weiter , ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen .
Wenn Du nur wieder provozieren willst , gut , dann tu das , aber woanders . In der Arena vielleicht ? Viel Spass und FROHE OSTERN !

Rumburak
18.04.2014, 14:40
Was dann ist? Gar nichts. Die Mehrheit ist ja auch gegen Nazis und trotzdem werden sie nicht vertrieben.

Von welchen Nazis schwafelst du die ganze Zeit und was haben deine Nazis im Kopf mit meiner Frage zu tun?

bernhard44
18.04.2014, 14:40
jaja, so antworten extreme rechte, denen zu antworten wieder mal nichts einfällt. aber keine sorge, ich mache noch ein wenig das feigenblatt.

pass lieber auf, dass du nicht wieder auf dem Komposthaufen landest! Feigenblatt......lächerlicher geht es nicht mehr!
Das du und andere sich immer derart überbewerten. Es ging auch ganz gut ohne dich! Drama Queen passt wohl eher.

Affenpriester
18.04.2014, 14:40
Ich kann es eigentlich nicht nachvollziehen, weshalb ausgerechnet sich jene User, die sich RECHTS wähnen, ständig irgendwelche Heulbojen-Threads eröffnen. Ich kenne das von kaum einer anderen Gruppierung, außer den Muslimen und Kampf-Schwulen.

Servus umananda

Politisch Korrekte machen das gern. Egal ob sie sich demokratisch, rechts- oder linksaußen, homosexuell oder emanzipiert nennen.
In der Regel haben sie ein Problem mit der Meinung derjenigen, von denen sie sich unterdrückt fühlen, zu Recht oder zu Unrecht.
Politische Korrektheit bekämpft man nicht mit politischer Korrektheit. Man dreht einfach die Wahrheiten oder tauscht das System. Das Prinzip bleibt das Gleiche, der Maulkorb für die anderen.
Aufhören zu jammern, stattdessen provozieren oder schreiben was man denkt. Jammerei führt zu Verboten, so war es schon immer.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 14:40
Um die wehr weit fortgeschrittene Umvolkung zu sehen, braucht man kein Rechtsradikaler mehr sein.

Die Tatsache, dass mittlerweile jeder vierte Bewohner dieses Landes kein Einheimischer mehr ist sowie ein kurzer Gang durch jede beliebige Stadt oder jedes beliebige Dorf in unserem Land sind augenfälliger Beweis.
Auch die Zusammensetzungen der Schulklassen in vielen Städten mit durchschnittlich 80....95 % Kindern aus Zuwanderungsfamilien sind ein untrügliches Zeichen, wie weit unser Land schon unter die Räder gekommen ist.

Du kannst noch so viele beschwichtigende Lügen verzapfen - du wirst trotzdem immer peinlicher.

:gp:

Diese Nathan-umvolker müssen nur noch so lange lügen, bis heutige Schulklassen über uns Schicksal bestimmen.
Halt, da wart ja noch was. Dieses Konstrukt erledigt sich selbst bevor es so weit ist, dank Dummheit und fehlender Prosperität sowie Euromisere und folgendem Bürgerkrieg.

Affenpriester
18.04.2014, 14:41
jaja, so antworten extreme rechte, denen zu antworten wieder mal nichts einfällt. aber keine sorge, ich mache noch ein wenig das feigenblatt.

Gabs hier ne Amnestie? Seit wann bist du wieder da, Hephi? Sei willkommen zurück! Ich hab scheinbar ne Menge verpasst...

Rumburak
18.04.2014, 14:41
Ich kann es eigentlich nicht nachvollziehen, weshalb ausgerechnet sich jene User, die sich RECHTS wähnen, ständig irgendwelche Heulbojen-Threads eröffnen. Ich kenne das von kaum einer anderen Gruppierung, außer den Muslimen und Kampf-Schwulen und vielleicht noch von den fanatischen Tierschützern und Vegetariern

Servus umananda

Hast du auch etwas zu dem Thema zu sagen, oder weißt du gar nicht, worum es geht?
Eine Jüdin, die sich hier für den Bau von Moscheen einsetzt. Verlogener und geheuchelter gehts nicht mehr.

umananda
18.04.2014, 14:45
(...)
Aufhören zu jammern, stattdessen provozieren oder schreiben was man denkt. (...) .

Ja und niemals vergessen, dass es auch anderen zusteht. So ist das und nicht anders. Wer sich allzu viel mit den verpassten Möglichkeiten beschäftigt versäumt das Mögliche ... das Denken.

Servus umananda

Nathan
18.04.2014, 14:45
Es sollte generell erst mal für alle Religionen gelten.
Allerdings sind katholische und evangelische Kirche und auch das Judentum schon seit Jahrhunderten in Deutschland etabliert. Katholische und evangelische Kirche sowie das Judentum gehören also zu Deutschland und haben eine Historie hier- der Islam nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, als das Grundgesetz geschrieben wurde,man da in irgendeiner Form an die Auswüchse des Islam gedacht hatte und dass der, auch noch politisch gewollt, jemals in Deutschland Fuss fassen würde.
Man hat einfach an die Menschen gedacht und das jeder Mensch das glauben dürfen soll was er gerade möchte und nicht wegen seines Glaubens verfolgt werden darf und seinen Glauben auch ausüben darf und dazu gehört in gegenden die von sich selbst behaupten "zivilisiert" zu sein eben auch ein Gebäude, unter anderem wegen der Witterung. Die katholischen Bauten sind äußerst zahlreich und der Glockenterror nervt alle, die zufällig nicht katholisch sind. Evangelische Gotteshäuser sind deutlich bescheidener und die jüdischen Synagogen gar meist sehr versteckt. Der Islam möchte zu Ehren seines Gottes so wie die katholischen Christen auch eben repräsentative Bauten haben. Rein architektonisch ist gegen Kuppelbauten nicht viel zu sagen, es gibt auch christliche Kuppelbauten und auch Kuppelbauten der freien Bauwirtschaft. Der Gebetsruf des Muezzin, der heute überwiegend vom Speichermedium stammt ist in Deutschland strengstens reglementiert:
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland#Muezzinrufe

Nota bene: gerade die Aleviten hams eh nicht so sehr mit öffentlichen Gebeten und all dem Kram. Man sollte also weniger auf die türkischen Muslime schimpfen...

hephland
18.04.2014, 14:45
interessant, wie die vermeintlichen verteidiger der abendländischen kultur sich gegen die abendländische kultur und die religionsfreihet stellen. naja, ersatz halt für offenen terminatorischen rassenwahn, was ihnen natürlich lieber wäre.

Affenpriester
18.04.2014, 14:46
Ja und niemals vergessen, dass es auch anderen zusteht. So ist das und nicht anders. Wer sich allzu viel mit den verpassten Möglichkeiten beschäftigt versäumt das Mögliche ... das Denken.

Servus umananda

Damit muss man umgehen lernen, auch wenn es schwer ist, richtig.

bernhard44
18.04.2014, 14:46
Dein Verständnis der Zuwanderungspolitik und vor allem die fundamentalen Änderungen in dieser Politik ist sagen wir... simpel.
Wahrscheinlich hast du in der ostdeutschen Einöde noch gar nicht bemerkt daß die Anwerbebüros der deutschen Wirtschaft in Istanbul schon lange geschlossen sind.

mein lieber Lichtschwertträger....ich lebe und wohne in Berlin-Neukölln! Ich bemerke also direkt und hautnah die Veränderungen! Zweimal war es mir zu direkt.....
Stecke weiter deinen Kopf in den Sand und leugne dir die Welt schön.

Senator74
18.04.2014, 14:47
Ja und niemals vergessen, dass es auch anderen zusteht. So ist das und nicht anders. Wer sich allzu viel mit den verpassten Möglichkeiten beschäftigt versäumt das Mögliche ... das Denken.

Servus umananda

Denken und reflektieren sind allerdings untrennbar verbunden!!

Chronos
18.04.2014, 14:47
Lieber Freund! Da fehlt es jetzt aber an der Logik. Wir sind uns ja bekanntlich einig, dass es keine nazis gibt. Was die wären wenn es sie gäbe - nun, das ist reine Spekulation und kann unmöglich einer Beweisführung dienen. Nazis gips nich, das wissen wir doch alle. Deswegen sind ja die Nicht-Nazis alle so furchtbar wütend, wenn man gegen "Nazis" schimpft. Ist doch logisch...achso...auch nicht logisch, sagst du...hm, stimmt...auch nicht logisch. Sehr seltsam...
Du bist doch sonst derjenige, der den echten (damaligen) Nazis alles erdenklich Böse unterstellst. Gut, ok, wollen wir damit nicht auch noch anfangen.

Aber wo siehst du ein gleichartiges Verhalten bei den heutigen national-patriotisch-konservativen Rechten?

Hat einer von denen KZs oder gar Gaskammern gefordert? Oder etwas von Lebensraum im Osten schwadroniert?

Also!

Hör endlich mit deinem heimtückischen Etikettenschwindel auf und mit deinen niederträchtigen Verleumdungen, die Kritiker der heutigen Fehlentwicklungen in die Nähe von Gaskammern schreiben zu wollen.