PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommen die deutschen Rechten ins Europäische Parlement.



latinroad
17.04.2014, 16:33
Ich denke mal ja, denn die 3 Prozenklausel ist ja gefallen! Interessant wird das Abschneiden der nicht wählbaren Parteien wie SPD,Grüne, Linkspartei oder Piratenpartei.:ätsch:

Varg
17.04.2014, 16:45
Ich denke mal ja, denn die 3 Prozenklausel ist ja gefallen! Interessant wird das Abschneiden der nicht wählbaren Parteien wie SPD,Grüne, Linkspartei oder Piratenpartei.:ätsch:

Auch wenn ich es persönlich nicht glaube, ist es nicht auszuschließen, dass auch pro NRW ins Europa-Parlament einzieht.

http://pro-nrw.net/auch-wdr-politikexperte-haelt-pro-nrw-einzug-ins-europaparlament-fuer-durchaus-moeglich/

Pius12
17.04.2014, 20:53
Ich denke mal ja, denn die 3 Prozenklausel ist ja gefallen! Interessant wird das Abschneiden der nicht wählbaren Parteien wie SPD,Grüne, Linkspartei oder Piratenpartei.:ätsch:

wen interessiert das linke Geschmeiß!

Leberecht
17.04.2014, 21:23
Auch wenn ich es persönlich nicht glaube, ist es nicht auszuschließen, dass auch pro NRW ins Europa-Parlament einzieht.
Das ist sogar wahrscheinlich, aber halt nur die eine Schwalbe nach dem Winter.

HansMaier.
17.04.2014, 22:05
Auch wenn ich es persönlich nicht glaube, ist es nicht auszuschließen, dass auch pro NRW ins Europa-Parlament einzieht.

http://pro-nrw.net/auch-wdr-politikexperte-haelt-pro-nrw-einzug-ins-europaparlament-fuer-durchaus-moeglich/

Meinen Segen kriegen sie, aber es ist auch nicht wichtig.
Die nutzlose Quasselbude hat ja eh nichts zu sagen.
Ein Scheinparlament in einer Scheindemokratie. Aber das
Gejammer der Demokratten wäre mit ein Seelenbalsam...:D
MfG
H.Maier

Varg
17.04.2014, 22:11
Meinen Segen kriegen sie, aber es ist auch nicht wichtig.
Die nutzlose Quasselbude hat ja eh nichts zu sagen.
Ein Scheinparlament in einer Scheindemokratie. Aber das
Gejammer der Demokratten wäre mit ein Seelenbalsam...:D
MfG
H.Maier

Sie kriegen aber Euronien, die sie für pol. Arbeit in Deutschland verwenden können.

Fortuna
17.04.2014, 23:22
Ich denke mal ja, denn die 3 Prozenklausel ist ja gefallen! Interessant wird das Abschneiden der nicht wählbaren Parteien wie SPD,Grüne, Linkspartei oder Piratenpartei.:ätsch:

Wer die gewissenlosen und korrupten Arbeiterzertreter von der sPD oder die grünen Spießer noch wählt, muß echt eine Matschbirne haben. Piraten ist was für kindliche Erstwähler, aber wer an seine Zukunft und die seiner eventuellen Kinder denkt, der muß rechts (aber auf überhaupt keinen Fall Lügner- und Heuchler-Union) wählen.

Peaky
18.04.2014, 13:19
Ich denke mal ja, denn die 3 Prozenklausel ist ja gefallen! Interessant wird das Abschneiden der nicht wählbaren Parteien wie SPD,Grüne, Linkspartei oder Piratenpartei.:ätsch:

Möglich, doch mich würde es nicht wundern, wenn die genannten SPD, Grüne u.a. wieder reichlich Stimmen der Verblendeten auf sich vereinigen .

Erfahrungsgemäss ist die Beteiligung an den Europawahlen noch deutlich niedriger , als bei der BTW, weil viele der EU Wahl keinerlei Bedeutung zumessen und sich sagen, daß sie selber sowieso nichts ändern können.

Doch , Leute, ihr müßt euren Ar.... nur mal hochkriegen und an der richtigen Stelle das Kreuzchen machen, dann kann sich sehr wohl etwas verändern !

Übersättigt und phlegmatisch wie sie sind, werden viele aus reiner Bequemlichkeit wieder zu Hause auf dem Sofa bleiben und anschliessend meckern . Warten wir es ab !

Senator74
18.04.2014, 13:28
wen interessiert das linke Geschmeiß!

Wen interessiert der sog. "linke" und "rechte" Rand des politischen Spektrums??

dead1man1walking
18.04.2014, 14:35
Und was ist mit den Illuminaten?

hephland
18.04.2014, 14:51
naja, der dezidierten rechtspartei afd ist der einzug durchaus zuzutrauen. die nazis von der npd werden es aber nicht schaffen.

Irmingsul
20.04.2014, 11:20
naja, der dezidierten rechtspartei afd ist der einzug durchaus zuzutrauen. die nazis von der npd werden es aber nicht schaffen.

Mit der NPD würde der tatsächliche Antifaschismus ins Parlament ziehen und daher wünschenswert. Ich denke es wird klappen. Die AfD ist liberal und nicht rechts.

Grafenwalder
20.04.2014, 11:26
Die Chancen kann man sich ja ausrechnen, die NPD wird wohl einen Abgeordneten entsenden, beim Zweiten wird's schon eng. Die AfD wird mit ihren 3%+X wohl vier, fünf Leute reinbringen, Pro NRW träumt von einem Sitz, was ich aber nicht glaube. Republikaner und Sonstige sind chancenlos.

Irmingsul
20.04.2014, 11:30
Die Chancen kann man sich ja ausrechnen, die NPD wird wohl einen Abgeordneten entsenden, beim Zweiten wird's schon eng. Die AfD wird mit ihren 3%+X wohl vier, fünf Leute reinbringen, Pro NRW träumt von einem Sitz, was ich aber nicht glaube. Republikaner und Sonstige sind chancenlos.

Das liest sich flüssig. Ich hoffe natürlich es werden so viele wie möglich.