PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympia-Stadion soll türkisches Wahllokal werden



bernhard44
17.04.2014, 14:11
Rund 140 000 Berliner Türken sind wahlberechtigt

Olympia-Stadion soll Wahllokal werden

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olympiastadion-38093025-mbqf-35579932/2,w=650,c=0.bild.jpg

Berlin – Rolling Stones, Benedikt XVI., Mario Barth. Rockstars, Papst, Kult-Komiker füllten die legendäre Arena in Westend. Jetzt soll das Olympiastadion (75 000 Plätze) zum größten Wahllokal der Welt werden.
Am 10. August stimmt die Türkei über ihren Präsidenten ab. Erstmals wird das Staatsoberhaupt direkt gewählt. Und erstmals dürfen auch Türken, die im Ausland leben, ihre Stimme abgeben.
Nach BILD-Informationen sollen die rund 140 000 Wahlberechtigten, die in Berlin wohnen (größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei in Europa), dafür in Herthas Heimat-Spielstätte kommen.


Im Februar, beim Besuch von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan (60) in Berlin, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (59, CDU) eine rasche Prüfung für die türkische Wahl in Deutschland zu. Eine entsprechende Anfrage will die türkische Botschaft in den nächsten Tagen übergeben.
Die Berliner Polizei arbeitet schon am Konzept für den sicheren Ablauf. Deutsche Beamte sollen dafür sorgen, dass türkische Staatsbürger ohne Zwischenfälle im Olympiastadion wählen können. Wer das bezahlt, ist offen.
Offiziell hat Regierungschef Erdogan noch nicht erklärt, ob er sich für das höchste Staatsamt zur Wahl stellt. Doch seine Kandidatur gilt als wahrscheinlich.
Der islamisch-konservative Politiker, dessen Partei gerade mit Plänen für einen Extra-Knast für Homosexuelle und sein Twitter-Verbot von sich reden macht, ist auf jede Stimme angewiesen. Unumstritten ist eine deutsche Wahlhilfe bei den Berliner Türken deshalb nicht.

http://www.bild.de/regional/berlin/w...9426.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/wahlenin-ternational/tuerken-wollen-olympia-stadion-zum-wahl-lokal-machen-35579426.bild.html)




:umkipp:


Kommentar von Heinz Buschkowskyhttp://www.bild.de/regional/berlin/berlin/buschkowsky-kommentar-35579702.bild.html

bernhard44
17.04.2014, 14:21
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00483/Olypia-Stadion-Fla_48379928.jpg

Schlummifix
17.04.2014, 14:21
Wenn sie wählen wollen, sollen sie in die Türkei fliegen (und gleich dort bleiben).
Zur BRD fehlen mir schon lange die Worte.

Bruddler
17.04.2014, 14:22
http://www.bild.de/regional/berlin/w...9426.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/wahlenin-ternational/tuerken-wollen-olympia-stadion-zum-wahl-lokal-machen-35579426.bild.html)




:umkipp:


Kommentar von Heinz Buschkowskyhttp://www.bild.de/regional/berlin/berlin/buschkowsky-kommentar-35579702.bild.html



Eine bescheidene Frage, wann übergeben wir unser Land ganz offiziell den Türken ? :hmm:

bernhard44
17.04.2014, 14:26
Eine bescheidene Frage, wann übergeben wir unser Land ganz offiziell den Türken ? :hmm:

hmm..:?...ich dachte das hätten wir schon

opppa
17.04.2014, 14:28
Warum sollen eigentlich deutsche Polizisten die Wahlen eines ausländischen Staates sichern?

Wenn sich Orientalen anläßlich einer Wahl die Schädel einschlagen, ist das doch nicht unser Problem!

:?

luis_m
17.04.2014, 14:29
Warum sollen eigentlich deutsche Polizisten die Wahlen eines ausländischen Staates sichern?

Wenn sich Orientalen anläßlich einer Wahl die Schädel einschlagen, ist das doch nicht unser Problem!

:?

Und wer räumt den Dreck weg??

Schlummifix
17.04.2014, 14:30
Berlin jedenfalls könnten wir schonmal zur türkischen Exklave erklären.
Claudi Roth freut sich bestimmt.
Länderspiel DE-Türkei ist immer ein Auswärtsspiel. Auswärtsspiel daheim.

Mal im Ernst, gibt es auf Malle deutsche Wahllokale?
Und wer das bezahlt, na die Frage ist doch wohl schnell beantwortet.

opppa
17.04.2014, 14:31
Und wer räumt den Dreck weg??

Den könnte man doch - gemeinsam mit der türkischen Botschaft auf den Sondermüll bringen!

:hmm:

Bruddler
17.04.2014, 14:31
hmm..:?...ich dachte das hätten wir schon

Der Eindruck täuscht, erst wenn der große Lideri (Erdogan) im Schloß Bellevue eingezogen ist, erst dann hat die Übergabe ganz offiziell stattgefunden. :compr:

Gehirnnutzer
17.04.2014, 14:32
Briefwahl -> noch eine Erfindung zu der die Türken zu blöd sind.

Peaky
17.04.2014, 16:33
Und wer räumt den Dreck weg??

Ich hoffe doch, daß die den Weg nach Hause allein finden !

Deutschmann
17.04.2014, 16:44
Wenn sie wählen wollen, sollen sie in die Türkei fliegen (und gleich dort bleiben).
Zur BRD fehlen mir schon lange die Worte.

Muss ja nicht sein. Wie wäre es mit Briefwahl?

bernhard44
17.04.2014, 16:45
Muss ja nicht sein. Wie wäre es mit Briefwahl?

Gibt es in der Türkei nicht!

Deutschmann
17.04.2014, 16:46
Interessant zu wissen wäre ob die Franzosen-Türken am Eifelturm oder die England-Türken am Tower ein Wahllokal eingerichtet bekommen.

Deutschmann
17.04.2014, 16:47
Gibt es in der Türkei nicht!

Oh ... wusst ich nicht. Warum bringt dann Mutti nicht den Vorschlag?

latrop
17.04.2014, 17:03
Es ist eine Frechheit, was sich die Türken hier in Deutschland erlauben.

Und noch eine grössere Frechheit ist, dass diese Merkel sowas noch unterstützt.

Sowas sollte verboten werden.

Senator74
17.04.2014, 17:17
Eine bescheidene Frage, wann übergeben wir unser Land ganz offiziell den Türken ? :hmm:

Vielleicht erleben wir das nicht mehr mit...??
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Silencer
17.04.2014, 18:00
Eine Wahlstimme abgegeben nicht auf Territorium der Türkei ist normalerwiese ungültig. Im Stadion also darf sie nicht
abgegeben werden sondern nur in der türkischen Botschaft und den Konsulaten. Was sich da Erdogan und Merkel ausgedacht haben geht gar nicht!!!!!
Ich würde mir an Stelle der türkischen Opposition, um die türkischen Wahlen im Olympiastadion zu verhindern, zum Beispiel eine oder mehrere Bombenwarnungen ausdenken und sie erst mit beginn der Wahl der Polizei und der blöden deutschen Regierung zuspielen, damit die "sinnlose" Suche schon auf Kosten der Wahlzeit geht und viele von der Stimmabgabe abhält. Grosse Anti-Erdogan Demos direkt an den Eingängen wären auch schön, notfalls mit Eskalation usw.
Wir Rechtskonservativen wissen doch dass 80% der Türken in Deutschland Erdogan und Islamisierung wählen und nicht schwule Demokratie.

Hans Huckebein
17.04.2014, 18:50
Wer kommt denn eigentlich für die kosten auf?....ich ahne es ja schon fast;

Sathington Willoughby
17.04.2014, 19:11
Warum koennen die tuerken nicht, wie allecanderen auslaender auch, per briefwahl waehlen?


Ich faende aber die umsetzung gut, mit grossem pressetamtam, damit michel mal sieht, wer hier die macht hat.

Königstiger87
17.04.2014, 19:18
Ohne Worte. BRD at its best

Königstiger87
17.04.2014, 19:23
Wenn sie wählen wollen, sollen sie in die Türkei fliegen (und gleich dort bleiben).

Dazu kenn ich ein passendes Lied. Bei Interesse PN (Sonst kriege ich Ärger mit den MODs ...:pfeif:)

annabell
17.04.2014, 20:13
In Berlin ist schon ganz Vieles in türkischer Hand.

annabell
17.04.2014, 20:16
Warum sollen eigentlich deutsche Polizisten die Wahlen eines ausländischen Staates sichern?

Wenn sich Orientalen anläßlich einer Wahl die Schädel einschlagen, ist das doch nicht unser Problem!

:?
Gute Frage! Aber ist doch klar, der deutsche Steuerzahler!!!!

annabell
17.04.2014, 20:17
Wenn denn die Wahlbriefe auf türkisch geschrieben sind, wird es irgendwie funzen.

Frontferkel
17.04.2014, 20:45
Soviel zur Integration , die damit endgültig und grandios gescheitert ist .
Und nun weiß auch jeder wozu der Doppelpass gut ist . :aggr::aggr:

Antisozialist
17.04.2014, 20:56
Eine Wahlstimme abgegeben nicht auf Territorium der Türkei ist normalerwiese ungültig. Im Stadion also darf sie nicht
abgegeben werden sondern nur in der türkischen Botschaft und den Konsulaten. Was sich da Erdogan und Merkel ausgedacht haben geht gar nicht!!!!!
Ich würde mir an Stelle der türkischen Opposition, um die türkischen Wahlen im Olympiastadion zu verhindern, zum Beispiel eine oder mehrere Bombenwarnungen ausdenken und sie erst mit beginn der Wahl der Polizei und der blöden deutschen Regierung zuspielen, damit die "sinnlose" Suche schon auf Kosten der Wahlzeit geht und viele von der Stimmabgabe abhält. Grosse Anti-Erdogan Demos direkt an den Eingängen wären auch schön, notfalls mit Eskalation usw.
Wir Rechtskonservativen wissen doch dass 80% der Türken in Deutschland Erdogan und Islamisierung wählen und nicht schwule Demokratie.

Vielleicht hat die Türkei Berlin schon eingemeindet, aber wir wissen das noch nicht.

opppa
17.04.2014, 20:59
Gute Frage! Aber ist doch klar, der deutsche Steuerzahler!!!!

Können die (doofen) Deutschen diese Kosten denn wenigstens als die den Mohammedanern lt. Koran von Ungläubigen zu zahlende Zwangsabgabe an die Wahren Gläubigen verbuchen?

Hoch lebe die sagenhafte Bescheidenheit der Orientalen!

:aggr:

annabell
17.04.2014, 21:02
Leider, wenn möglich, nur zu dem berühmten Zehntel!! :basta:

WIENER
17.04.2014, 21:11
Muss ja nicht sein. Wie wäre es mit Briefwahl?

Briefwahl halte ich ohnehin für zu Betrugsanfällig.

Gegen die zu Verfügungstellung eines Wahllokals, auch wenn es das Olympiastadion ist, wäre im Grunde genommen ja unter befreundeten Staaten nix einzuwenden. Allerdings die Kosten sollte in den Fall schon die Türkei, in vollem Umfang übernehmen. Alles andere wäre Staatsschmarotzerei.

BlackForrester
17.04.2014, 22:41
Ist heute der 1. April????

Bruddler
18.04.2014, 06:03
Es ist eine Frechheit, was sich die Türken hier in Deutschland erlauben.

Und noch eine grössere Frechheit ist, dass diese Merkel sowas noch unterstützt.

Sowas sollte verboten werden.


Ich bin eigentlich kein Freund von Unwettern & Naturkatastrophen, aber was wäre, wenn es an diesem Tag (sagen wir mal) wie aus Kübeln schüttet ?! :hmm:

opppa
18.04.2014, 08:47
Und wer räumt den Dreck weg??

Das ließe sich durch "angemessene" Eintrittsgelder und die Fernsehübertragung des Blutbades locker finanzieren!

:ja:

RTL wird da bestimmt anständig zahlen!

:D

Götz
18.04.2014, 09:08
Briefwahl -> noch eine Erfindung zu der die Türken zu blöd sind.

Auf die Gelegenheit zu einer provokanten türkischen Macht und Einflußdemonstration, wollen die Veranstalter wohl auf gar keinen Fall verzichten.Sicher kann die AKP darüber hinaus ihre "Auslandsemissäre" auf diese Weise wirksamer mobilisieren und disziplinieren.

Heiliger
18.04.2014, 09:18
Wenn da mal einer auf die Idee kommt ein Selbstmord-Attentat zu verüben!

Sehr riskant solch Großveranstaltung! Denen ist alles zuzutrauen!

latrop
18.04.2014, 11:08
Ich bin eigentlich kein Freund von Unwettern & Naturkatastrophen, aber was wäre, wenn es an diesem Tag (sagen wir mal) wie aus Kübeln schüttet ?! :hmm:

Ich hätte nichts dagegen.

Bettmaen
18.04.2014, 17:09
Ist heute der 1. April????
Nein, aber bald ist der 20. April. Wann der Führer (Erdogan) Geburtstag hat, weiß ich allerdings nicht.

:D

Shahirrim
18.04.2014, 17:11
Nein, aber bald ist der 20. April. Wann der Führer (Erdogan) Geburtstag hat, weiß ich allerdings nicht.

:D

Mohammed hat doch da Geburtstag.

Ich finde, wir sollten für unsere Mitbürger einen islamischen Feiertag draus machen. So, dass alle am 20. Geburtstag feiern können. :lol:

Bettmaen
18.04.2014, 17:14
Mohammed hat doch da Geburtstag.

Ich finde, wir sollten für unsere Mitbürger einen islamischen Feiertag draus machen. So, dass alle am 20. Geburtstag feiern können. :lol:
Die einen schlachten am 20.4. auf dem Marktplatz einen Hammel, die anderen schwenken schwarz-weiß-rote Fahnen dazu. So stelle ich mir eine bunte Republik vor. Anschließend fallen alle übereinander her.:D

hubb
19.04.2014, 08:30
na klar doch wer soll sich denn da noch wundern??? Gerade in Berlin ..

Bruddler
19.04.2014, 09:49
Nein, aber bald ist der 20. April. Wann der Führer (Erdogan) Geburtstag hat, weiß ich allerdings nicht.

:D

Das weiß er selbst nicht so genau...

opppa
20.04.2014, 08:34
Das weiß er selbst nicht so genau...

Das wurde mir damit erklärt, daß es in Anatolien früher mal üblich war, die Kinderchen per Sammelanmeldung mit Geburtsdatum 1.1.xx beim Amt anzumelden.

:ja:

Bruddler
20.04.2014, 08:42
Das wurde mir damit erklärt, daß es in Anatolien früher mal üblich war, die Kinderchen per Sammelanmeldung mit Geburtsdatum 1.1.xx beim Amt anzumelden.

:ja:

Das Geburtsdatum wurde mit der Geburt des örtlichen Ziegenbocks abgeglichen und dann der Behörde per Sammelanmeldung übermittelt...

opppa
20.04.2014, 08:44
Das Geburtsdatum wurde mit der Geburt des örtlichen Ziegenbocks abgeglichen und dann der Behörde per Sammelanmeldung übermittelt...

. . . . das aber nur, wenn der Ziegenbock das Kind auch höchstpersönlich geworfen hat!

:ja:

Antisozialist
20.04.2014, 10:04
Das wurde mir damit erklärt, daß es in Anatolien früher mal üblich war, die Kinderchen per Sammelanmeldung mit Geburtsdatum 1.1.xx beim Amt anzumelden.

:ja:

Wegen jedem Kind einzeln mit dem Esel zum weit entfernten Standesamt zu reiten, wäre auch zu aufwendig gewesen.

opppa
20.04.2014, 12:16
Wegen jedem Kind einzeln mit dem Esel zum weit entfernten Standesamt zu reiten, wäre auch zu aufwendig gewesen.

Ich glaube eher, daß sie diese Meldemüdigkeit sich mit der fehlenden Hochachtung vor den staatlichen Autoritäten erklären lässt!

:hmm:

zeus1
20.04.2014, 22:07
Türken wollen Deutschland erobern...ich hbae das schon viele Türken sagen hören

Schrottkiste
20.04.2014, 22:11
Türken wollen Deutschland erobern...ich hbae das schon viele Türken sagen hören

Die Uraltgebrauchtwagen-, Döner-Fastfood-, Handyladen- und Wettbüroszene ist schon teils erobert.

Was nun? Wie sollen wir damit klarkommen?

Merkel: “Wir können auf kein Talent verzichten”

Papa
20.04.2014, 22:12
Türken wollen Deutschland erobern...ich hbae das schon viele Türken sagen hören

Als erstes reicht es, diesen Pleitestaat Griechenland von der Landkarte zu pusten um den dreisten Diebstahl der Deutschen Steuerzahler zu beenden, hab da unzählig viele Deutsche klagen gehört, das ihr betrügerische unehrenhafte Lumpen seid die sich auf Kosten der Deutschen Bereichern und sie noch ständig als Nazis verunglimpfen.

zeus1
20.04.2014, 22:15
Als erstes reicht es uns diesen Pleitestaat Griechenland von der Landkarte zu pusten um den dreisten Diebstahl der Deutschen Steuerzahler zu beenden, hab da unzählig viele Deutsche klagen gehört, das ihr betrügerische unehrenhafte Lumpen seid die sich auf Kosten der Deutschen Bereichern, also genau die die ihr ständig als Nazis verunglimpft.
Halt die klappe Türke....Deutschland profitiert vom Euro auch von der angeblichen Krise....die Millionen hartz 4 Türken in Deutschland werden hoffentlich die Brd das Genick brechen

Papa
20.04.2014, 22:24
Halt die klappe Türke....Deutschland profitiert vom Euro auch von der angeblichen Krise....

Klar Deutschland profitiert davon dass sie ihre Kohle bei euch verbrennen, während die eigenen Menschen bis aufs Blut ausgesaugt werden und die eigenen immensen Schulden bedient werden müssen. Das ihr mit eurem Betrug überhaupt in die EU durftet ist der letzte Hohn, ein Land von Betrügern und Statistik Fälschern, seit seiner Gründung auf Hilfe anderer angewiesen, was kriegen sie denn von solchen wie euch als Gegenleistung, Bilder von fettgefressenen faulen Griechen Namens Zeus oder Feta Käse und Oliven?

zeus1
20.04.2014, 22:34
Klar Deutschland profitiert davon dass sie ihre Kohle bei euch verbrennen, während die eigenen Menschen bis aufs Blut ausgesaugt werden müssen. Das ihr mit eurem betrug überhaupt in die EU durftet ist der letzte Hohn, ein Land von Betrügern und Statistik Fälschern, seit seiner Gründung auf Hilfe anderer angewiesen, was kriegen sie denn von solchen wie euch als Gegenleistung, Bilder von fettgefressenen faulen Griechen Namens Zeus oder Feta Käse und Oliven?
hau ab Türke .......es gab kein Betrug bei Eintritt in die EG....du meinst wohl die die Konvergenzkriterien für den Euro Beitritt..... Türke außer Luxemberg hat kein LAND der heutigen Eurozone die Konvergenzkriterien erfüllt und die einzige Regierung die dies zugegeben hat war die gr Regierung im Jahre 2004 ... ihr Hartz 4 Türken solltet nicht BIldZeitung lesen

Papa
20.04.2014, 22:50
hau ab blöder Türke .......es gab kein Betrug bei Eintritt in die EG....du meinst wohl die die Konvergenzkriterien für den Euro Beitritt......Du dummer Türke außer Luxemberg hat kein LAND der heutigen Eurozone die Konvergenzkriterien erfüllt und die einzige Regierung die dies zugegeben hat war die gr Regierung im Jahre 2004 ... ihr Hartz 4 Türken solltet nicht BIldZeitung lesen

Nenn mir nur ein Land das solchen Betrug wie der Pleitegeier Griechenland zeigte, mit Goldmann Sachs habt ihr diese bis zum bitteren Ende durchgezogen und jetzt saugt ihr als dreister Parasit die Vermögensleistungen anderer aus und beleidigt diese noch wo es geht mit ihrer Vergangenheit, ihr seid Abzocker der übelsten Sorte, die nicht nur im Euro Raum sondern in der ganzen EU von anfang an nichts verloren hatten.


Beitrittsbetrug: Griechenland kommt ungeschoren davon

Griechenland hat sich mit gefälschten Defizitzahlen den Euro-Beitritt im Jahre 2001 erschlichen. Konsequenzen müssen die Währungsschummler dennoch nicht befürchten.

Brüssel/Athen - Die Enthüllungen über geschönte Schuldenzahlen aus Athen dürften das Vertrauen der Märkte in die knapp sechs Jahre alte Gemeinschaftswährung erschüttern. Der griechische Finanzminister Giorgos Alogoskoufis bestätigte am Montag in Athen, das Haushaltsdefizit habe im wichtigen Referenzjahr 1999 über der Maastrichter Defizitgrenze von drei Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP) gelegen.

Laut einem vertraulichen Bericht der EU-Behörde Eurostat betrug der Wert 3,4 Prozent - statt der gemeldeten 1,8 Prozent. 1998 waren es in Wahrheit 4,1 Prozent und nicht 2,5 Prozent. 1997 betrug das Defizit 6,4 Prozent statt der veröffentlichten vier Prozent. Weitere leichte Änderungen sind noch möglich. Bislang war lediglich bekannt, dass Athen seine Zahlen von 2000 bis 2004 frisierte. So wurden Militärausgaben nur teilweise oder überhaupt nicht beim Defizit verbucht. Brüsseler Insider sprechen von Betrug.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/beitrittsbetrug-griechenland-kommt-ungeschoren-davon-a-328030.html

Den Beitritt in den Euro Raum erschlichen und nun lasst ihr noch andere für eure Scheisse aufkommen, was gibts als Gegenleistung, dummdreiste Griechen die Deutsche noch als Nazis verhöhnen und ihnen nach dem das griechische Betrüger Fass überläuft und alle gleich mit zu ersaufen drohte, gekonnt die Pistole auf die Brust setzen damit sie für eure ganze Scheisse aufkommen. Mach dir da um die paar Türken keine Sorgen, die Deutschen sind mit deinesgleichen mehr als genug bestraft...

Hay
20.04.2014, 22:56
http://www.bild.de/regional/berlin/w...9426.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/wahlenin-ternational/tuerken-wollen-olympia-stadion-zum-wahl-lokal-machen-35579426.bild.html)




:umkipp:


Kommentar von Heinz Buschkowskyhttp://www.bild.de/regional/berlin/berlin/buschkowsky-kommentar-35579702.bild.html



Hitlers Arena für den großen türkischen Lideri! Wie passend!

Schrottkiste
20.04.2014, 22:59
Hitlers Arena für den großen türkischen Lideri! Wie passend!

Paßt.

Hay
20.04.2014, 22:59
Klar Deutschland profitiert davon dass sie ihre Kohle bei euch verbrennen, während die eigenen Menschen bis aufs Blut ausgesaugt werden und die eigenen immensen Schulden bedient werden müssen. Das ihr mit eurem Betrug überhaupt in die EU durftet ist der letzte Hohn, ein Land von Betrügern und Statistik Fälschern, seit seiner Gründung auf Hilfe anderer angewiesen, was kriegen sie denn von solchen wie euch als Gegenleistung, Bilder von fettgefressenen faulen Griechen Namens Zeus oder Feta Käse und Oliven?

Die Griechen unterscheidet aber einiges von den Türken. Erst einmal sind die Griechen Europäer und zweitens ist Griechenland ein europäisches Land. Die Türken sind keine Europäer (sondern Steppenasiaten) und die Türkei ist auch kein europäisches Land. Eigentlich gehört dieses Land genau genommen noch nicht einmal den Türken, denn wie heißt es so schön: Geklautes, Gestohlenes kann niemals Eigentum werden.

zeus1
20.04.2014, 23:03
Nenn mir nur ein Land das solchen Betrug wie der Pleitegeier Griechenland zeigte, mit Goldmann Sachs habt ihr diese bis zum bitteren Ende durchgezogen und jetzt saugt ihr als dreister Parasit die Vermögensleistungen anderer aus und beleidigt diese noch wo es geht mit ihrer Vergangenheit, ihr seid Abzocker der übelsten Sorte, die nicht nur im Euro Raum sondern in der ganzen EU von anfang an nichts verloren hatten.


Beitrittsbetrug: Griechenland kommt ungeschoren davon

Griechenland hat sich mit gefälschten Defizitzahlen den Euro-Beitritt im Jahre 2001 erschlichen. Konsequenzen müssen die Währungsschummler dennoch nicht befürchten.

Brüssel/Athen - Die Enthüllungen über geschönte Schuldenzahlen aus Athen dürften das Vertrauen der Märkte in die knapp sechs Jahre alte Gemeinschaftswährung erschüttern. Der griechische Finanzminister Giorgos Alogoskoufis bestätigte am Montag in Athen, das Haushaltsdefizit habe im wichtigen Referenzjahr 1999 über der Maastrichter Defizitgrenze von drei Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP) gelegen.

Laut einem vertraulichen Bericht der EU-Behörde Eurostat betrug der Wert 3,4 Prozent - statt der gemeldeten 1,8 Prozent. 1998 waren es in Wahrheit 4,1 Prozent und nicht 2,5 Prozent. 1997 betrug das Defizit 6,4 Prozent statt der veröffentlichten vier Prozent. Weitere leichte Änderungen sind noch möglich. Bislang war lediglich bekannt, dass Athen seine Zahlen von 2000 bis 2004 frisierte. So wurden Militärausgaben nur teilweise oder überhaupt nicht beim Defizit verbucht. Brüsseler Insider sprechen von Betrug.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/beitrittsbetrug-griechenland-kommt-ungeschoren-davon-a-328030.html

Den Beitritt in den Euro Raum erschlichen und nun lasst ihr noch andere für eure Scheisse aufkommen, was gibts als Gegenleistung, dummdreiste Griechen die Deutsche noch als Nazis verhöhnen und ihnen nach dem das griechische Betrüger Fass überläuft und alle gleich mit zu ersaufen drohte, gekonnt die Pistole auf die Brust setzen damit sie für eure ganze Scheisse aufkommen. Mach dir da um die paar Türken keine Sorgen, die Deutschen sind mit deinesgleichen mehr als genug bestraft...
Du Blödmann ich habe dir gesagt, dass die gr Regierung ...die einzige war, die im Jahre 2004 gesagt hat , dass die Konvergenzkriterien nicht erreicht wurden( Und dies obwohl kein Staat die erreicht hat ...außer Luxemburg)......was Goldman Sachs macht ist mir wurscht....ich bin dafür, dass endlich über die horrende Anzahl von Leistungsbezieher von Sozialleistungen türkische Abstammung in Deutschland ganz offen diskutiert wird...Sarrazin war eigentlich nur der Anfang.

zeus1
20.04.2014, 23:14
Warum sollen deutsche Staat Kindergeld an Türkensippenzahlen...diese Geld sollten sie lieber an deutsche Paare zahlen...die Kinder haben wollen

zeus1
20.04.2014, 23:18
Die deutschen Steuerzahler zahlen Geld für Türkenkinder ....Anstatt deutsche zu unterstützen...die eigene Kinder haben wollen

Papa
20.04.2014, 23:20
Die Griechen unterscheidet aber einiges von den Türken. Erst einmal sind die Griechen Europäer und zweitens ist Griechenland ein europäisches Land. Die Türken sind keine Europäer (sondern Steppenasiaten) und die Türkei ist auch kein europäisches Land. Eigentlich gehört dieses Land genau genommen noch nicht einmal den Türken, denn wie heißt es so schön: Geklautes, Gestohlenes kann niemals Eigentum werden.

Von China bis zum Balkan, die Besitzverhältnisse der Türkei können wir aber jederzeit wieder klären wenn es juckt...

zeus1
20.04.2014, 23:29
Deutsche Ernähren Millionen Türken im eigenen Land...Anstatt deutsche Paare diese Geld zu geben, um eigen Kinder ernähren zu können

Papa
20.04.2014, 23:41
Du Blödmann ich habe dir gesagt, dass die gr Regierung ...die einzige war, die im Jahre 2004 gesagt hat , dass die Konvergenzkriterien nicht erreicht wurden( Und dies obwohl kein Staat die erreicht hat ...außer Luxemburg)......was Goldman Sachs macht ist mir wurscht....ich bin dafür, dass endlich über die horrende Anzahl von Leistungsbezieher von Sozialleistungen türkische Abstammung in Deutschland ganz offen diskutiert wird...Sarrazin war eigentlich nur der Anfang.

Im Jahr 2004 merkste eigentlich noch was und wann habt ihr die ganz grosse Bombe platzen lassen und andere fast mit in den Abgrund gerissen? Ihr seid Betrüger und solche Griechen wie du sind mir sowieso die liebsten. Jahrelang grossmäulig Schwanzvergleiche mit der Türkei führen und nun dürfen andere für eure Scheisse aufkommen, deine ganze Forenexistenz ruht nur darauf gegen Türken und Juden zu hetzen. Ich sag dir mal was, ich selbst komme mit Griechen wunderbar aus, nur eben mit den normalen solche wie du kenn ich da leider auch zuhauf, hängengebliebene die Alte Konflikte nicht überwinden können und die Türken wo es nur geht schlecht zu machen versuchen, diese Sorte sind mir soviel Wert wie Klabusterbeeren. Wenn du hier was in die Waagschale wirfst, dann euren Parasitären Staat. Stellt Leute die euch helfen wollen noch als Nazi Verbrecher da und lasst sie für eure Scheisse aufkommen, und nun fängt er noch an von Kindergeld etc. zu heucheln, tu mal so als ob deutsche kein Kindergeld bekommen. Die Schulden haben dir dein Hirn zerfressen. Ein Land das seit seiner Gründung auf Finanzen von außen angewiesen ist, selbst wir mussten euch seinerzeits die Schulden erlassen, als Dank bekamen wir Hinterfotzigkeit vom feinsten. Was Leute wie du angeht danke ich noch heute dem lieben Gott das meine Ahnen so weiße waren solche wie dich aus der Türkei zu jagen. Manche von euch muss es ja mächtig frustrieren immer den kürzeren gezogen zu haben, die Welt ist manchmal gerechter wie man Denkt du Hellene.

Hay
20.04.2014, 23:42
Von China bis zum Balkan, die Besitzverhältnisse der Türkei können wir aber jederzeit wieder klären wenn es juckt...

Was soll das denn jetzt nun heißen? Sollen die Türken etwa wieder in die innerasiatische Steppe zurückgetrieben werden, dort, wo sie ursprünglich herkamen, bevor sie soviele Kriege anzettelten und soviel Unheil für die Menschen und die Hochkulturen brachten, in die sie eindrangen?

Papa
20.04.2014, 23:47
Was soll das denn jetzt nun heißen? Sollen die Türken etwa wieder in die innerasiatische Steppe zurückgetrieben werden, dort, wo sie ursprünglich herkamen, bevor sie soviele Kriege anzettelten und soviel Unheil für die Menschen und die Hochkulturen brachten, in die sie eindrangen?

Blablabla...

zeus1
21.04.2014, 00:04
Im Jahr 2004 merkste eigentlich noch was und wann habt ihr die ganz grosse Bombe platzen lassen und andere fast mit in den Abgrund gerissen? Ihr seid Betrüger und solche Griechen wie du sind mir sowieso die liebsten. Jahrelang grossmäulig Schwanzvergleiche mit der Türkei führen und nun dürfen andere für eure Scheisse aufkommen, deine ganze Forenexistenz ruht nur darauf gegen Türken und Juden zu hetzen. Ich sag dir mal was, ich selbst komme mit Griechen wunderbar aus, nur eben mit den normalen solche wie du kenn ich da leider auch zuhauf, hängengebliebene die Alte Konflikte nicht überwinden können und die Türken wo es nur geht schlecht zu machen versuchen, diese Sorte sind mir soviel Wert wie Klabusterbeeren. Wenn du hier was in die Waagschale wirfst, dann euren Parasitären Staat. Stellt Leute die euch helfen wollen noch als Nazi Verbrecher da und lasst sie für eure Scheisse aufkommen, und nun fängt er noch an von Kindergeld etc. zu heucheln, tu mal so als ob deutsche kein Kindergeld bekommen. Die Schulden haben dir dein Hirn zerfressen. Ein Land das seit seiner Gründung auf Finanzen von außen angewiesen ist, selbst wir mussten euch seinerzeits die Schulden erlassen, als Dank bekamen wir Hinterfotzigkeit vom feinsten. Was Leute wie du angeht danke ich noch heute dem lieben Gott das meine Ahnen so weiße waren solche wie dich aus der Türkei zu jagen. Manche von euch muss es ja mächtig frustrieren immer den kürzeren gezogen zu haben, die Welt ist manchmal gerechter wie man Denkt du Hellene.
Türke sabbere kein Scheiß ....Nachdem die sozialistische Regierung abgelöst wurde 2003/ oder 2004 hat die gr Regierung ganz deutlich gesagt . dass die Konvergenzkritieren für den Euro nicht erreicht wurden( Diese waren große Schlagzeigen damals)....aber niemand hat sich dafür interessiert....weißt du auch warum...weil keiner diese Kriterien erfüllt hat außer Luxemburg......also wenn du schon von Betrug redest musst du auch zugeben , dass die einzige Regierung die die Wahrheit gesagt hat die Gr Regierung war in nachträglich......Aber trotzdemn stellt sich die frage warum soviel Türken in Europa durchgefüttert werden.

bernhard44
21.04.2014, 07:21
Hitlers Arena für den großen türkischen Lideri! Wie passend!

und wie! Er nennt sich ja auch "Führer"!

http://galeri12.uludagsozluk.com/564/liderlerin-lideri-recep-tayyip-erdo%C4%9Fan_567240.jpg

...........................sogar "Führer der Führer"!

Bruddler
21.04.2014, 07:31
und wie! Er nennt sich ja auch "Führer"!

http://galeri12.uludagsozluk.com/564/liderlerin-lideri-recep-tayyip-erdo%C4%9Fan_567240.jpg

...........................sogar "Führer der Führer"!

Da würde selbst "Onkel Adi" vor Neid erblassen... :cool:

opppa
21.04.2014, 09:00
Als erstes reicht es, diesen Pleitestaat Griechenland von der Landkarte zu pusten um den dreisten Diebstahl der Deutschen Steuerzahler zu beenden, hab da unzählig viele Deutsche klagen gehört, das ihr betrügerische unehrenhafte Lumpen seid die sich auf Kosten der Deutschen Bereichern und sie noch ständig als Nazis verunglimpfen.

Und du bist davon überzeugt, daß es Europa, wenn wir Griechenland als Provinz Hellenistan der Türkei (ausliefern....äh) übergeben würden, besser ginge?

:?

opppa
21.04.2014, 09:04
Nenn mir nur ein Land das solchen Betrug wie der Pleitegeier Griechenland zeigte,

Schön, daß Du - auch wenn es in diesem Thread um ein mögliches türkisches Wahllokal auf deutschen Boden geht - die Sprache auf die offene Hand des Obertürken bringst!

:hmm:

opppa
21.04.2014, 09:06
Von China bis zum Balkan, die Besitzverhältnisse der Türkei können wir aber jederzeit wieder klären wenn es juckt...

Juckt die Türken das Fell schon wieder?

(Dann wollen wir mal schauen, was dann noch vom türkischen Reich übrigbleibt)

:haha:

Hay
21.04.2014, 10:35
und wie! Er nennt sich ja auch "Führer"!

http://galeri12.uludagsozluk.com/564/liderlerin-lideri-recep-tayyip-erdo%C4%9Fan_567240.jpg

...........................sogar "Führer der Führer"!

Ich finde immer, daß die mentale Größe schwindet, wenn ein Kopftuch daneben erscheint! Dann wirkt doch alles so lehmhüttenartig, so einfach, so bäuerlich. Man riecht die Zeit vor Erfindung des Rades!

RmdP
21.04.2014, 10:50
und wie! Er nennt sich ja auch "Führer"!

http://galeri12.uludagsozluk.com/564/liderlerin-lideri-recep-tayyip-erdo%C4%9Fan_567240.jpg

...........................sogar "Führer der Führer"!

Kann da mal einer mit Photo Shop ein kleines Bärtchen unter die Nase zaubern?
Würde mal gerne einen Vergleich ziehen :)

opppa
24.04.2014, 18:38
Kann da mal einer mit Photo Shop ein kleines Bärtchen unter die Nase zaubern?
Würde mal gerne einen Vergleich ziehen :)

Kopier doch einfach ein Bild von Deiner Ava-Katze drüber!

Aber ich glaube, daß dieser Atatürk für Arme das Format seines Vorbilds nicht erreichen wird!

:hmm:

Durkheim
24.04.2014, 19:44
Mein Vorschlag: Erfassung der Personalien beim Stadioneingang. Danach abschieben.

Schrottkiste
24.04.2014, 20:33
Mein Vorschlag: Erfassung der Personalien beim Stadioneingang. Danach abschieben.

Klingt vernünftig.

Schrottkiste
24.04.2014, 20:36
Kopier doch einfach ein Bild von Deiner Ava-Katze drüber!

Aber ich glaube, daß dieser Atatürk für Arme das Format seines Vorbilds nicht erreichen wird!

:hmm:

Atatürk und Erdogan zu vergleichen finde ich etwas abwegig, das mal nur so am Rande. Naja ok, wegen der Position mag das noch passen.

opppa
25.04.2014, 08:25
Atatürk und Erdogan zu vergleichen finde ich etwas abwegig, das mal nur so am Rande. Naja ok, wegen der Position mag das noch passen.

Ich wollte da aber eher auf das österreichisch-deutsche Vorbild hinweisen!

:ja:

pixelschubser
25.04.2014, 14:36
Kann da mal einer mit Photo Shop ein kleines Bärtchen unter die Nase zaubern?
Würde mal gerne einen Vergleich ziehen :)

Bitteschön:

http://www.tartaurus.de./fun/führer-erdogan.jpg

Schrottkiste
25.04.2014, 15:21
Ich wollte da aber eher auf das österreichisch-deutsche Vorbild hinweisen!

:ja:

Ok, das paßt.

annabell
06.06.2014, 20:03
Können die (doofen) Deutschen diese Kosten denn wenigstens als die den Mohammedanern lt. Koran von Ungläubigen zu zahlende Zwangsabgabe an die Wahren Gläubigen verbuchen?

Hoch lebe die sagenhafte Bescheidenheit der Orientalen!

:aggr:

Weißt doch... der Zehnte Teil des Nettoeinkommens! War schon im Judentum so. Der olle Mohamed hat das einfach von den jüdisch Gläubigen geklaut.