PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen haben mit Romeo Franz für die anstehende Europawahl



Ingeborg
16.04.2014, 20:12
Die Grünen haben mit Romeo Franz für die anstehende Europawahl aus ihren Reihen auch einen Zigeunerkandidaten aufgestellt.

Der 47-jährige Musiker kämpft gegen die fabulierte Diskriminierung von Sinti und Roma in Deutschland und Europa.

Er ist der erste Zigeuner, der als Kandidat aus Deutschland für die Europawahl antritt, und Claudia Roth ist natürlich hellauf begeistert.


[mehr]

http://www.pi-news.net/2014/04/gruene-sinti-sind-wie-friesen-und-sorben/#more-398425

Hayden
16.04.2014, 20:19
Die Grünen haben mit Romeo Franz für die anstehende Europawahl aus ihren Reihen auch einen Zigeunerkandidaten aufgestellt.

Der 47-jährige Musiker kämpft gegen die fabulierte Diskriminierung von Sinti und Roma in Deutschland und Europa.

Er ist der erste Zigeuner, der als Kandidat aus Deutschland für die Europawahl antritt, und Claudia Roth ist natürlich hellauf begeistert.


[mehr]

http://www.pi-news.net/2014/04/gruene-sinti-sind-wie-friesen-und-sorben/#more-398425

Die Fremdbestimmung legt solangsam an Geschwindigkeit zu...

Ingeborg
16.04.2014, 20:21
Die meisten Zuwanderer, die nach Deutschland kommen, wollen sich nicht anpassen. Sie stellen Forderungen und Ansprüche. Und was verlangen wir? Verlangen wir Integration? Nein, jetzt werfen wir ihnen auch noch die deutsche Staatsangehörigkeit hinterher, als wäre es Ramschware auf dem Grabbeltisch bei Aldi.

Viele Zuwanderer wollen den deutschen Wohlstand, lehnen sonst aber alles Deutsche ab. In den USA habe ich gelernt: Rassische und kulturelle Unterschiede scheinen eine unüberwindliche Grenze zu sein, und für viele Zuwanderer ist diese gewollt. Nicht alle, aber die Masse der Deutschen und der Einwanderer leben in getrennten Gesellschaften. Und wenn die Deutschen weiter keine Kinder bekommen, die Einwanderung zunimmt und immer mehr Einwanderer kommen, die nichts anderes gewöhnt sind, als Ansprüche zu stellen, dann prophezeie ich, dass es irgendwann auch hier zum Aufstand kommt.

Eine Gesellschaft ist nur dann stabil, wenn sie eine gemeinsame Kultur hat und diese auch pflegt und in Ehren hält.

Auszug aus: Marron C. Fort im Gespräch, in: Junge Freiheit Nr. 16/14, 11.04.2014. Fort wurde 1938 in Boston in einer kreolischen Familie mit niederländischen, französischen, schwarzen und indianischen Vorfahren geboren. Er studierte in Princeton, Philadelphia, Gent und Freiburg. Er war Professor für Germanistik an der Universität New Hampshire, später lehrte er an der Uni Oldenburg. Er heiratete eine Schlesierin und ist stolz darauf, mit seinen Kindern gutes Deutsch und kein Englisch gesprochen zu haben.

.

Gruß an die stabilen Kulturen

Der Honigmann

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/16/zuwanderung-aus-der-sicht-des-farbigen-ehemaligen-us-sprachwissenschaftlers-marron-c-fort/

BlackForrester
16.04.2014, 22:15
Ist dieser Mensch nicht in Deutschland geboren und gilt als Deutscher???

Margok
16.04.2014, 22:26
Der Überraschungswert dieser Meldung entspricht in etwa dem der Erkenntnis, daß der Regen von oben nach unten fällt.

ERNEUERER
19.04.2014, 10:28
Der Überraschungswert dieser Meldung entspricht in etwa dem der Erkenntnis, daß der Regen von oben nach unten fällt.



Es wird keine Änderung u. Erfolg bringen, sich gegen Zigeuner u. andere Problemvölker in Stellung zu bringen.
Vielmehr eigene nestbeschmutzende Politiker ins Fadenkreuz nehmen, sie nicht mehr wählen, abstrafen
und ignorieren !
z.B. bei allen anstehenden Wahlen :hi:



Gruß

Schlummifix
19.04.2014, 10:34
Ja ja, die Sinti und Roma....

klauen sie, weil sie diskriminiert werden, oder werden sie diskriminiert, weil sie klauen :?

Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei.

Affenpriester
19.04.2014, 10:35
Ein Zigeuner will in Brüssel für Deutschland Politik machen? Kaputte Welt...

Bruddler
19.04.2014, 10:38
Die meisten Zuwanderer, die nach Deutschland kommen, wollen sich nicht anpassen. Sie stellen Forderungen und Ansprüche. Und was verlangen wir? Verlangen wir Integration? Nein, jetzt werfen wir ihnen auch noch die deutsche Staatsangehörigkeit hinterher, als wäre es Ramschware auf dem Grabbeltisch bei Aldi.

Viele Zuwanderer wollen den deutschen Wohlstand, lehnen sonst aber alles Deutsche ab. In den USA habe ich gelernt: Rassische und kulturelle Unterschiede scheinen eine unüberwindliche Grenze zu sein, und für viele Zuwanderer ist diese gewollt. Nicht alle, aber die Masse der Deutschen und der Einwanderer leben in getrennten Gesellschaften. Und wenn die Deutschen weiter keine Kinder bekommen, die Einwanderung zunimmt und immer mehr Einwanderer kommen, die nichts anderes gewöhnt sind, als Ansprüche zu stellen, dann prophezeie ich, dass es irgendwann auch hier zum Aufstand kommt.

Eine Gesellschaft ist nur dann stabil, wenn sie eine gemeinsame Kultur hat und diese auch pflegt und in Ehren hält.

Auszug aus: Marron C. Fort im Gespräch, in: Junge Freiheit Nr. 16/14, 11.04.2014. Fort wurde 1938 in Boston in einer kreolischen Familie mit niederländischen, französischen, schwarzen und indianischen Vorfahren geboren. Er studierte in Princeton, Philadelphia, Gent und Freiburg. Er war Professor für Germanistik an der Universität New Hampshire, später lehrte er an der Uni Oldenburg. Er heiratete eine Schlesierin und ist stolz darauf, mit seinen Kindern gutes Deutsch und kein Englisch gesprochen zu haben.

.

Gruß an die stabilen Kulturen

Der Honigmann

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/16/zuwanderung-aus-der-sicht-des-farbigen-ehemaligen-us-sprachwissenschaftlers-marron-c-fort/

Du willst etwas verlangen, Du elende Nazin ?!

:ironie:

herberger
19.04.2014, 10:39
Könnte der nicht auch Kassenwart der grünen Khmer werden?Vielleicht liegt das dem Romeo mehr,als nur einen stinklangweiligen Abgeordneten Posten.

Bruddler
19.04.2014, 10:40
Ja ja, die Sinti und Roma....

klauen sie, weil sie diskriminiert werden, oder werden sie diskriminiert, weil sie klauen :?

Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei.

:gp:

Buella
19.04.2014, 10:50
Die Grünen haben mit Romeo Franz für die anstehende Europawahl aus ihren Reihen auch einen Zigeunerkandidaten aufgestellt.

Der 47-jährige Musiker kämpft gegen die fabulierte Diskriminierung von Sinti und Roma in Deutschland und Europa.

Er ist der erste Zigeuner, der als Kandidat aus Deutschland für die Europawahl antritt, und Claudia Roth ist natürlich hellauf begeistert.


[mehr]

http://www.pi-news.net/2014/04/gruene-sinti-sind-wie-friesen-und-sorben/#more-398425

Hoffentlich ist der Mann in der Lage, den Grünen Ideologie-Spastikern zu erklären, wie sich die asoziale Politik der Einheitsparteien auf den sozialen Frieden und zukünftige Chancenlosigkeit von Zigeunern ist diesem harten Arbeitsmarkt auswirken wird?

Die Belastungen der arbeitenden Bevölkerung in eu-topia werden nämlich noch massiv steigen!

Bei der Gelegenheit!
Wie gedenken eigentlich die edel-demokratischen Einheitsparteien die künftigen Steuern von Bettlern, Gelegenheitsmusikanten, Dieben, Räubern, Einbrechern und Zwangsprostituierten, sowie ihrer Zuhälter, zu erheben?

;)

Ingeborg
19.04.2014, 17:02
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/09/shuttle1-440x186.jpg

Peaky
19.04.2014, 17:45
Ach Gottchen, jetzt ein Zigeuner für die Grünen !

Ich mag mir nicht ausmalen, auf was für Ideen diese Leute noch kommen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als hätten die Mitglieder dieser Partei reell einen an der Klatsche ! Dieser Eindruck verstärkt sich noch, wenn man sich Fotos einiger Grünen ansieht ! Da überkommt mich, gelinde gesagt, ein äusserst ungutes Gefühl , das mit Magengrummeln losgeht und in fontänenartigem Erbrechen endet !

Fortuna
19.04.2014, 17:50
Jeder hat es in der Hand, Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und jeden den er erwischen kann zum Wählen aufzufordern und allen nahezulegen bei der Europawahl gültig gegen den Block zu stimmen.

Nur wenn das Kartell bei der Europawahl ein Ergebnis vor die Füße gekotzt bekommt, daß sich den Apparatschiks die Fußnägel aufrollen und nur wenn möglichst viele der unnützen Bonzen vom Futtertrog verjagt und z.B. durch AfD-, Republikaner oder auch NPD-Abgeordnete ersetzt werden ändert sich was.

Nur Mut - auf ins Wahllokal und bewußt gegen das alte überkommene verlebte System gestimmt.

Laßt Euch keine Angst mehr einjagen, denkt selbst und jagt den Bonzen Angst ein!

ERNEUERER
19.04.2014, 18:23
Jeder hat es in der Hand, Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und jeden den er erwischen kann zum Wählen aufzufordern und allen nahezulegen bei der Europawahl gültig gegen den Block zu stimmen.

Nur wenn das Kartell bei der Europawahl ein Ergebnis vor die Füße gekotzt bekommt, daß sich den Apparatschiks die Fußnägel aufrollen und nur wenn möglichst viele der unnützen Bonzen vom Futtertrog verjagt und z.B. durch AfD-, Republikaner oder auch NPD-Abgeordnete ersetzt werden ändert sich was.

Nur Mut - auf ins Wahllokal und bewußt gegen das alte überkommene verlebte System gestimmt.

Laßt Euch keine Angst mehr einjagen, denkt selbst und jagt den Bonzen Angst ein!



Das Problem ... viele der hier in diesem Forum bekannt gemachten Vergehen von Ausl/Asyl.u. Antifa werden
in der Presse gar nicht oder wenn, nur in 2 Sätzen verspätet veröffentlicht - so wollen es die Systemparteien:aggr:



Gruß

Affenpriester
19.04.2014, 18:31
Ach Gottchen, jetzt ein Zigeuner für die Grünen !

Ich mag mir nicht ausmalen, auf was für Ideen diese Leute noch kommen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als hätten die Mitglieder dieser Partei reell einen an der Klatsche ! Dieser Eindruck verstärkt sich noch, wenn man sich Fotos einiger Grünen ansieht ! Da überkommt mich, gelinde gesagt, ein äusserst ungutes Gefühl , das mit Magengrummeln losgeht und in fontänenartigem Erbrechen endet !

Sollen ja zum Teil Junkies sein. Ich kenne mich da leicht aus, nur sehr leicht natürlich, ich hab in dieser Szenerie nie einen Grünen gesehen.
Das müssen also alles kiffende Kinderficker sein oder weiß der Herr, was das für Leute sind. Wo kommen die her und ist da ein Nest? Wer wählt die? Ich kenne niemanden und ich hab schon mehr Arschlöcher gesehen als jeder Stricher.
Das müssen ganz besondere Sonderlinge sein, weiß der Geier, wo die ihr Quartier beziehen. Wo ist es aufgebaut, wer hat es gebastelt und wer stützt dieses Zeltchen?
Die bekommen doch zuverlässig ihre Prozentchen da. Was sind das für Strolche? Fragen über Fragen...

Ingeborg
20.04.2014, 20:03
Dass Politiker es Menschen verbieten wollen, hungernde Rehe zu füttern und wildernde Hunde notfalls auch mit Waffengewalt davon abzuhalten, Rehe oder Rehkitze zu wildern. Am Ende bleibt die Erkenntnis: Wirklich traurig sind die geplanten neuen Regelungen nicht für die Jäger, sondern für die betroffenen Tiere. Aber dieses Denken ist heute eben politisch korrekt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/bambi-soll-sterben-rot-gruene-politiker-wollen-rehe-qualvoll-verhungern-lassen.html;jsessionid=E5B55CC4771B806446F03F34F57 21921


Grüne: Verzicht auf christlichen Feiertag ist Beitrag zur religiösen Vielfalt

http://www.pi-news.net/2014/04/gruene-verzicht-auf-christlichen-feiertag-ist-beitrag-zur-religioesen-vielfalt/

Schrottkiste
20.04.2014, 20:09
Hmmm....vielleicht wird dann die Wohnwagensteuer gekippt.

43426

elbasyr6
21.04.2014, 08:11
Ich hasse die grünen .

Don
21.04.2014, 08:22
Hmmm....vielleicht wird dann die Wohnwagensteuer gekippt.

43426

Und die Steuer für hubraumstarke PKWs mit AHK gesenkt. Auweh,ich habe AH(K) geschrieben. Fahren die auch auf der Autobahn?

Schrottkiste
21.04.2014, 09:20
Und die Steuer für hubraumstarke PKWs mit AHK gesenkt. Auweh,ich habe AH(K) geschrieben. Fahren die auch auf der Autobahn?

:D

Aber nur für solche mit dem Stern auf der Haube.

Das hier kommt dabei raus, wenn man "Zigeuner S-Klasse" googelt:

43429

Don
21.04.2014, 09:24
:D

Aber nur für solche mit dem Stern auf der Haube.

Das hier kommt dabei raus, wenn man "Zigeuner S-Klasse" googelt:

43429

Da fehlen die Teppiche und Fensterschnüre mit den bestickten Wimpeln.