PDA

Vollständige Version anzeigen : KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland



Rockatansky
15.04.2014, 12:01
ist zwar an sich veraltet...


https://www.youtube.com/watch?v=BtrOGXDvodg

das ist also bösartig und satirisch

...

kommt da irgendwie die iranisch-männliche MOHAMMEDANEREI in ihm durch?

:cool:

xxxxxRevolutionxxxxx (http://www.youtube.com/user/xxxxxRevolutionxxxxx)

vor 10 Monaten (http://www.youtube.com/comment?lc=sqnqDEkIIPhUO6LObN1UzOnRh1pm9In5XGrwnmL LIUE)

und der islam gehört nicht zu deutschland - punkt !

Brathering
15.04.2014, 12:06
Tut mir leid, zwei Minuten, das ist doppelt so lange wie ich Ken normalerweise aushalte aber dann ist auch Schluss.
Was wollte er sagen?

Rockatansky
15.04.2014, 12:09
Tut mir leid, zwei Minuten, das ist doppelt so lange wie ich Ken normalerweise aushalte aber dann ist auch Schluss.
Was wollte er sagen?KenFM schätzt es nicht, wenn man sagt: Der ISLAM gehört NICHT zu Deutschland

Schlummifix
15.04.2014, 12:09
Über solch absurde Fragen können sich die Deutschen jahrelang aufgeilen..

Ich glaube die Aussage war doch wohl, dass der Islam historisch nicht zu Deutschland gehört.
Und das ist doch wohl eindeutig !

Wann gab es in Deutschland vor 1950 den Islam?

Der Islam macht sich in Deutschland erst seit der Zuwanderungswelle nach dem Krieg breit, eben durch die Zuwanderung von Muslimen. Auch Fachkräfte genannt.
Das kann man ganz leicht daran erkennen, dass es überall Moschee-Neubauten gibt.
Vorher gab es nämlich keine Moscheen.

Richi EP
15.04.2014, 12:22
Über solch absurde Fragen können sich die Deutschen jahrelang aufgeilen..

Ich glaube die Aussage war doch wohl, dass der Islam historisch nicht zu Deutschland gehört.
Und das ist doch wohl eindeutig !

Wann gab es in Deutschland vor 1950 den Islam?

Der Islam macht sich in Deutschland erst seit der Zuwanderungswelle nach dem Krieg breit, eben durch die Zuwanderung von Muslimen. Auch Fachkräfte genannt.
Das kann man ganz leicht daran erkennen, dass es überall Moschee-Neubauten gibt.
Vorher gab es nämlich keine Moscheen.

aahaa...die ersten Mosleme kamen also ein in den 50er Jahren nach dem Krieg nach Deutschland....ok...bestimmt haben die Moslems Deutschland nach dem Krieg aufgebaut,wenn das die Claudi und der Özdemir sagen ist das so...

Die ersten Moslems kamen in den 1961 Jahren zu uns herüber und nicht nach dem Krieg in den 50er

Schlummifix
15.04.2014, 12:26
Meine Güte, dann eben in den 60ern. Jedenfalls in der Nachkriegs-Ära.
Und vor dem Krieg, Kaiserreich, Hlg. röm. Reich, gab es hier so gut wie keine Moslems.
Deshalb gehört der Islam historisch nicht zu Deutschland.
Eindeutiger geht es nicht.


aahaa...die ersten Mosleme kamen also ein in den 50er Jahren nach dem Krieg nach Deutschland....ok...bestimmt haben die Moslems Deutschland nach dem Krieg aufgebaut,wenn das die Claudi und der Özdemir sagen ist das so...

Die ersten Moslems kamen in den 1961 Jahren zu uns herüber und nicht nach dem Krieg in den 50er

opppa
15.04.2014, 12:49
Schön, daß dieser komische KenFM (wer ist das eigentlich?) sowas nicht schätzt.

Ich schätze es nicht, wenn sich Orientalen anmaßen, zu entscheiden, was zu Europa gehört und was nicht!

Wat nu?

:haha:

Rockatansky
30.03.2015, 14:41
Er steht auf pro-islamischer Seite
auf orientalischer,
ob er will oder nicht und sich distanziert... Moslem zu sein!
Er ist moslemisch geprägt
ENDE!

Seine Herkunft wird ihm zum ...





https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Hallo! :wink:

Zitat von Youtube:


wisnewski verdient Respekt mit seiner investigativen Recherchen . NUR in Sachen Islam hat er nicht recherchiert ! er übt null Kritik daran !! und das kann es nicht geben ,es gibt zig Ereignisse die mit dem Islam in Verbindung stehen und äußerst kritikwürdig sind ! und davon kein ton ! schon seltsam
und wenn PEGIDA von der NWO gewollt währe ,würden sie nicht ihre Systemmedien darauf hetzten wie die Hunde auf ne Blutwurst ,sondern sie fördern und schönreden . was passiert aber : sie hetzen die antifa dagegen ,wie immer wenn etwas dem System gefährlich wird ,wie zb.anti-frühsexualisierungs-Demos in Stuttgart und andernorts auch . wer tanzd da an : Antifa und systempresse !!!

Gurkenglas
30.03.2015, 14:48
Ken Jebsen gehört nicht nach Deutschland.

Affenpriester
30.03.2015, 14:50
Ein Schätzwert ... der Islam ist also ein Schätzwert. Ja, wie unsere Währung. Ich schätze mal, seine Schätzung dürfte auch nur seine eigene Schatzkammer so einschätzen.
Ich schätze jetzt einfach mal nicht, dass er zu Deutschland gehört. Er gehört es vielleicht, aber ich schätze es nicht, dass dem so ist.
Der kann den lieben langen Tag Schätzungen anstreben, das ist mir sowas von scheißegal. Der Islam gehört nicht zu mir! Punkt.
Und was nicht zu mir gehört ist belanglos und umso mehr Leute das so sehen, umso belangloser wird es auch endlich alles. Ist doch sein gutes Recht, dumm zu sein.
Ich nehme dieses Recht permanent in Anspruch und will ihm das gar nicht verbieten. Soll er doch den Islam als Teil Deutschlands ansehen. Er kann es sogar fest behaupten, ich bin da doch völlig tolerant.
Ich behaupte, das ändert nichts daran dass er hässlich ist und das würden drei Moscheen nicht ändern. Nur noch mehr hässliche Leute ... die machen ihn aber nicht schöner ... der Schnitt passt sich ihm nur an.
Ich mag hässliche Menschen, somit sollte er sich über meine Worte freuen, sind sie eine Art ... Kompliment ... schätze ich mal.

Muninn
30.03.2015, 15:00
Ken Jepsen schätze ich auch nicht all zu sehr. Aber die Gesprächspartner die er oft hat kann man sich nirgendwo anders anhören.

Bsp. Topas.

tommy3333
30.03.2015, 18:04
ist zwar an sich veraltet...


https://www.youtube.com/watch?v=BtrOGXDvodg

das ist also bösartig und satirisch

...

kommt da irgendwie die iranisch-männliche MOHAMMEDANEREI in ihm durch?

:cool:
Das ist pol.-korrektes großkalibriges Krawallschwätzertum.

Shahirrim
30.03.2015, 18:06
Das ist pol.-korrektes großkalibriges Schwätzertum.

Er stammt eben aus den "Gesicht zeigen gegen rechts"-Kreisen und hat sie auch niemals freiwillig verlassen. Nur Broder hat ihn aus den Kreisen geworfen, weil er an den kleinen Götzen 9/11 (großer Götze ist der Holograus) nicht glaubte. Da nützte ihm es auch nichts, dass er an Multikulti weiter glaubt.

tommy3333
30.03.2015, 18:14
Er stammt eben aus den "Gesicht zeigen gegen rechts"-Kreisen und hat sie auch niemals freiwillig verlassen. Nur Broder hat ihn aus den Kreisen geworfen, weil er an den kleinen Götzen 9/11 (großer Götze ist der Holograus) nicht glaubte. Da nützte ihm es auch nichts, dass er an Multikulti weiter glaubt.
Er ist das Paradebeispiel eines Zeitgenossen, der es sich zum Lebensinhalt gamacht hat, andersdenkende Meinungen mit Wortschwällen zuzuschütten und deren Urheber mit dem Nachbrenner über den Mund zu fahren. Ich finde ihn genauso arrogant und abstoßend wie Paolo Fiedman.

Nationalix
30.03.2015, 20:11
Über solch absurde Fragen können sich die Deutschen jahrelang aufgeilen..

Ich glaube die Aussage war doch wohl, dass der Islam historisch nicht zu Deutschland gehört.
Und das ist doch wohl eindeutig !

Wann gab es in Deutschland vor 1950 den Islam?

Der Islam macht sich in Deutschland erst seit der Zuwanderungswelle nach dem Krieg breit, eben durch die Zuwanderung von Muslimen. Auch Fachkräfte genannt.
Das kann man ganz leicht daran erkennen, dass es überall Moschee-Neubauten gibt.
Vorher gab es nämlich keine Moscheen.

Leider doch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorfer_Moschee
Gebaut in den Jahren von 1924 bis 1927, eröffnet 1928.

Smultronstället
30.03.2015, 20:20
kommt da irgendwie die iranisch-männliche MOHAMMEDANEREI in ihm durch?


Ne, Ken Jebsen ist letztlich stärker durch den ganz gewöhnlichen Linksliberalismus der BRD geprägt. Wenn bei dem ab und zu mal die "iranisch-männliche Mohammedanerei" durchkommen würde, würde man ihm mit mehr Gewinn zuhören können.
Aber so...

https://www.youtube.com/watch?v=PZRCJcbe-Y0

Rockatansky
30.03.2015, 20:40
Darum ging es!


https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Er ist Halb-Moslem, Halb-Orientale !

IRRE!

kotzfisch
30.03.2015, 20:54
Er ist ein Oarsch aber ein intelligenter, das muß man ihm lassen.
In Broder hat er seinen Meister gefunden.

pixelschubser
30.03.2015, 20:57
Leider doch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorfer_Moschee
Gebaut in den Jahren von 1924 bis 1927, eröffnet 1928.

Seinerzeit benahm sich das Volk der Sandfresser allerdings noch ausgesprochen gesitteter, als es die Nachfahren heute tun. Hitlers Affinität für den Islam tat sicherlich auch ein Übriges zum Erhalt dieser Moschee bei.

Das geht aus dem Text bei Wiki nicht wirklich hervor.

Nationalix
30.03.2015, 20:58
Seinerzeit benahm sich das Volk der Sandfresser allerdings noch ausgesprochen gesitteter, als es die Nachfahren heute tun. Hitlers Affinität für den Islam tat sicherlich auch ein Übriges zum Erhalt dieser Moschee bei.

Das geht aus dem Text bei Wiki nicht wirklich hervor.

In den 20er Jahren waren die Musels noch nicht so zahlreich wie heute vertreten und hatten außerdem keine Gutmenschenlobby hinter sich.

pixelschubser
30.03.2015, 21:02
In den 20er Jahren waren die Musels noch nicht so zahlreich wie heute vertreten und hatten außerdem keine Gutmenschenlobby hinter sich.

Völlig richtig. Die wenigen "Rechtgläubigen" in Deutschland zu dieser Zeit standen allerdings durchaus in des Reiches Dienst.

Heute ist es das Reich, welches in deren Dienst zu stehen scheint.

Leseratte
31.03.2015, 07:46
Das erklärt es vielleicht.



https://www.youtube.com/watch?v=3yAmMP_9k0k

Rockatansky
31.03.2015, 08:22
Quatsch!

Wenn er original Moustaffa heißt, dann kann er kein Jude sein! (sondern Moslem, hat einen Moslemvater!)

Efna
31.03.2015, 21:43
Darum ging es!


https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Er ist Halb-Moslem, Halb-Orientale !

IRRE!

Es gibt keine Halbmoslem, du "Halbchrist".....

Rockatansky
31.03.2015, 22:18
Es gibt keine Halbmoslem, du "Halbchrist".....


Gut, Idiotenpüppi, er ist richtig Moslem, bzw. "moslem-affin"! :))

Efna
31.03.2015, 22:44
Gut, Idiotenpüppi, er ist richtig Moslem, bzw. "moslem-affin"! :))


Ob er Moslem ist oder nicht, weiss ich nicht, intressiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Der Begriff Halbmoslem ist absoluter Bullshit´, er ist vielleicht Halbiraner. Ansonsten ist mir Ken jebsen von diesen ganzen Mahnwächtern noch am liebsten, sicher auch deswegen weil er eher zu den Linken Flügel dieser Bewegung gehört.

Rockatansky
31.03.2015, 22:49
...

er ist vielleicht Halbiraner. Ansonsten ist mir Ken jebsen von diesen ganzen Mahnwächtern noch am liebsten, sicher auch deswegen weil er eher zu den Linken Flügel dieser Bewegung gehört.


Ja, Pegidaaaa ist ja auch so böööööööööööööööööööööööös ssse! :auro:

Efna
31.03.2015, 22:53
Ja, Pegidaaaa ist ja auch so böööööööööööööööööööööööös ssse! :auro:

Wie kommst du jetzt auf PEGIDA?

Affenpriester
31.03.2015, 23:06
Er ist ein Oarsch aber ein intelligenter, das muß man ihm lassen.
In Broder hat er seinen Meister gefunden.

Den Broder führt keiner so einfach vor, der ist ein ganz gerissener Schweinehund. Ich mag den Broder irgendwie, er ist das Gegenteil eines Friedmans.
Broder hat die gewisse Selbstironie, die Ferne in sich, der Friedman kann durch mangelnde Beherrschung vorgeführt werden. Der nimmt sich zu wichtig, Eigenkritik ist bei ihm nur Stilmittel.
Broder hingegen belächelt solche Ansätze. Man muss nur mal drauf achten, wie scheinbar hinterlistig und ironisch/sarkastisch Broder oftmals ist. Kein Idealist kann dem was anhaben, selbst wenn er selbst Ideale vertritt.
Vor Broder ziehe ich den Hut, völlig egal ob ich den leiden kann oder das wofür er steht.

sunbeam
01.04.2015, 06:09
Ist Ken Jebsen nicht ein Reptiloid?

Murmillo
01.04.2015, 07:00
Ist Ken Jebsen nicht ein Reptiloid?

Nein, ein Insektoid !

Klopperhorst
01.04.2015, 08:58
Ist Ken Jebsen nicht ein Reptiloid?

Ein Schnellsprechautomat der ersten Generation.

---

kotzfisch
01.04.2015, 09:37
Den Broder führt keiner so einfach vor, der ist ein ganz gerissener Schweinehund. Ich mag den Broder irgendwie, er ist das Gegenteil eines Friedmans.
Broder hat die gewisse Selbstironie, die Ferne in sich, der Friedman kann durch mangelnde Beherrschung vorgeführt werden. Der nimmt sich zu wichtig, Eigenkritik ist bei ihm nur Stilmittel.
Broder hingegen belächelt solche Ansätze. Man muss nur mal drauf achten, wie scheinbar hinterlistig und ironisch/sarkastisch Broder oftmals ist. Kein Idealist kann dem was anhaben, selbst wenn er selbst Ideale vertritt.
Vor Broder ziehe ich den Hut, völlig egal ob ich den leiden kann oder das wofür er steht.

Das sehe ich auch so, von ihm stammt der unfassbare Satz, den er einstmals in einer Debatte bezüglich islamischer Kultur und so weiter vortrug:

"Kultur haben sie ja.(gemeint sind die islamischen Länder)
Ich erkläre ihnen mal den Unterscheid zwischen Kultur und Zivilisation.
Kultur ist auch, wenn ich aus Ihrer Hirnschale ein Trinkgefäß mache.
Zivilisation ist, wenn ich dafür lebenslänglich bekomme.
Sehen sie den Unterschied?"

Efna
01.04.2015, 10:14
Den Broder führt keiner so einfach vor, der ist ein ganz gerissener Schweinehund. Ich mag den Broder irgendwie, er ist das Gegenteil eines Friedmans.
Broder hat die gewisse Selbstironie, die Ferne in sich, der Friedman kann durch mangelnde Beherrschung vorgeführt werden. Der nimmt sich zu wichtig, Eigenkritik ist bei ihm nur Stilmittel.
Broder hingegen belächelt solche Ansätze. Man muss nur mal drauf achten, wie scheinbar hinterlistig und ironisch/sarkastisch Broder oftmals ist. Kein Idealist kann dem was anhaben, selbst wenn er selbst Ideale vertritt.
Vor Broder ziehe ich den Hut, völlig egal ob ich den leiden kann oder das wofür er steht.

Broder? Ich weiss nicht was ihr an Broder so findet, bei mir ist er spätestens unten durch als er sich als ein Speichellecker der Neocons und Bush Junta heraustellte. Für mich gehört er zu der selben Sorte Mensch wie der liebe Herr Pinkel....

Affenpriester
01.04.2015, 10:37
Broder? Ich weiss nicht was ihr an Broder so findet, bei mir ist er spätestens unten durch als er sich als ein Speichellecker der Neocons und Bush Junta heraustellte. Für mich gehört er zu der selben Sorte Mensch wie der liebe Herr Pinkel....

Ich finde gar nichts, ich sage nur, er ist gerissen und argumentativ schwer zu stellen. Der Satz, den Kotzfisch hier als Beispiel brachte, dem kannste kaum etwas entgegensetzen.
Stell dir jetzt noch seine ruhige Stimme und sein selbstgefälliges Grinsen dazu vor, und sein Gegenüber schäumt vor mangelnder Selbstbeherrschung. Broder ist eine Zumuntung, ja. Herrlich!
Broder und Friedman sind wie Tag und Nacht. Ob du die als gleich siehst ist mir da gleich, denn jeder sortiert sich alles anders. Es ging mir auch nicht primär darum, wofür er steht.
Er kann doch stehen wofür er will, meine Beurteilung ändert sich doch deswegen nicht. Weder was seinen Charakter betrifft noch sonstwas.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und so handhabe ich es ja auch privat. Manchmal sollte man auch seine Freunde nicht immer in denen suchen, die die Welt so sehen wie man selbst.