PDA

Vollständige Version anzeigen : Mihigru Polizist: Multikulti ist gescheitert



willy
15.04.2014, 11:11
Die Welt offenbart heute in einem überraschend ungeschönten Artikel den tagtäglichen Wahnsinn, den Polizisten hierzulande durchmachen. Übeltäter sind zumeist türkisch - und libanesischstämmige Muslime. Ein langer Artikel, aus dem ich nun nur einige Zitate bringe, den Rest kann man sich bei Interesse anlesen ... manchmal vergesse ich, dass es tatsächlich so schlimm ist, man schließt ja von sich und seinem Umfeld auf andere und glaubt an das Gute, aber Artikel wie dieser konfrontieren einen mit der Wirklichkeit. Wir haben Feinde in unserem Land, die uns und unsere Gesellschaft ablehnen, überwiegend zugewandert, und es werden immer mehr:


Polizisten beklagen zunehmende Angriffe und fehlenden Respekt. Ein türkischstämmiger Streifenbeamter aus Duisburg erzählt, warum Migranten besondere Probleme bereiten. Multikulti sei gescheitert.

Selbst geringste Anlässe können zu lebensgefährlichen Situationen führen: Verkehrskontrollen, Personenüberprüfungen, Aufnahme von Unfällen, Alltagsgeschäft – überall lauern Gefahren für Beamte.

Nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei (GdP) stieg die Zahl der gewaltsamen Übergriffe im vergangenen Jahr um 500 Fälle auf 7092. Die Zahl der beleidigten, bespuckten, getretenen oder geschlagenen Polizisten hat erneut zugenommen, von 10.831 auf fast 12.000.Mehr als 1800 Polizisten wurden dabei verletzt, sechs von ihnen schwer. Alle 50 Minuten wird in NRW ein Polizist Opfer eines Angriffs.
Erich Rettinghaus, Bundesvorstandsmitglied und NRW-Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), sieht Sicherheitsbehörden und Gesellschaft vor einem grundsätzlichen Problem: "Wenn man die Gesetze und Normen, die wir uns für ein geordnetes zwischenmenschliches Zusammenleben gegeben haben, und auch die Institutionen und Staatsorgane ablehnt, dann ist Integration gescheitert", sagt Rettinghaus im Gespräch mit der "Welt".

In bestimmten Stadtteilen wie in Duisburg-Marxloh können Polizisten nach eigenen Angaben Verkehrsunfälle oft nicht mehr in Ruhe bearbeiten. Rasch umzingeln zwei bis drei Dutzend junge Leute, Türken oder Libanesen, die Beamten, machen Sprüche, drohen, stellen sich in den Weg, filmen mit ihren Smartphones und alarmieren per SMS andere Schaulustige.

Manches Mal musste sich die Polizei zurückziehen, weil sich die Situation zuspitzte und die Verstärkung noch nicht da war. "Es wird zunehmend aggressiv in einigen Stadtteilen. Da überlegt man sich zweimal, ob ein Beamter Verkehrskontrollen macht. Ich hatte schon Momente, wo ich gedacht habe, hoffentlich komme ich da heil raus", berichtet Kalle B.

Er ist türkischstämmig und seit 15 Jahren Polizist. Beamte deutscher Herkunft geraten leicht in Verdacht, politisch rechtslastig zu sein, wenn sie sich über die zunehmende Gewalt äußern, weil es vor allem Probleme mit kriminellen Migranten gibt. Kalle hat zwar einen anderen familiären Hintergrund, aber er sieht es genauso wie seine Kollegen und schimpft über die "Sozialromantik" in der Politik. Sein hartes Fazit nach den persönlichen Erfahrungen: "Man kann sagen, Multikulti ist gescheitert."

Freilich ist der freundliche, durchtrainierte Familienvater selbst ein überzeugender Beweis dafür, wie gut man mit ausländischen Wurzeln hier ankommen und sich integrieren kann. Aber er macht die gleichen Erfahrungen wie deutschstämmige Kollegen und trifft überwiegend nicht auf Migranten, die hier friedlich leben, sondern auf jene, die Probleme machen. Denen sagt Kalle B. gern: "Wer sich nicht an die Gesetze hier halten will, soll das Land verlassen."

Der Streifenbeamte erlebt immer wieder, dass gerade Türken, Libanesen, Osteuropäer es auf Ärger anlegen, bewusst Regeln brechen und einen großen Hass auf die Polizei hegen. Kalle B. erzählt von Beleidigungen und Drohungen, die Umstehende äußern, von Behinderungen bei der Arbeit. Viele seien "polizeierfahren" und wüssten, wie weit sie gehen könnten. Polizistinnen hätten es besonders schwer, weil Migranten sich nichts von Frauen sagen ließen.

Derlei Scheu hat sie nicht. Sie und ihre Kollegen würden "täglich mit straffälligen Migranten, darunter größtenteils Muslimen (Türken, Araber, Libanesen usw.) konfrontiert, welche nicht den geringsten Respekt vor der Polizei haben. Dabei fängt die Respektlosigkeit bereits im Kindesalter an."

Als entscheidenden Mangel nennen die Beamten immer wieder einen "fehlenden Rückhalt" in der eigenen Behörde. Sie fühlen sich allein gelassen, wenn sie Stress mit Gegenanzeigen von Übeltätern bekommen.
usw. usf.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article126959656/Wo-Beamte-Zielscheiben-in-Uniform-sind.html

Unsere Gesellschaft und ihre Institutionen zeigen sich dieser Situation ohnmächtig gegenüber, man selbst zeigt sich nur noch fassungslos, fast schon hilflos.

dirty_mind
15.04.2014, 15:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126959656/Wo-Beamte-Zielscheiben-in-Uniform-sind.html


Türken und Libanesen drehen verbal sogar noch auf, wenn sie erkennen, dass der Duisburger Streifenpolizist Kalle B. einen ausländischen Hintergrund hat.
Dann beginnen sie auf Türkisch mit den übelsten Beschimpfungen: "Du Verräter. Wir finden raus, wo du wohnst, und dann vergewaltigen wir deine Frau."
Es kommt auch öfter vor, dass Kalle B. als "Rassist" beschimpft wird.

Er hält das alles aus, auch das Gefühl der Hilflosigkeit, ohne etwas zu unternehmen.

"Viele Beleidigungen werden doch gar nicht erst zur Anzeige gebracht.
Was bringt das schon", sagt er. Bei einer förmlichen Anzeige müsste Kalle B. seine private Adresse angeben und könnte so seine Familie gefährden.

"Es müsste eine Auskunftssperre geben. Nicht für Sondereinheiten, sondern auch für den operativen Dienst auf der Straße", sagt Kalle B.



langsam ist die K***e am dampfen!

opppa
15.04.2014, 15:45
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126959656/Wo-Beamte-Zielscheiben-in-Uniform-sind.html



langsam ist die K***e am dampfen!

Die Kacke wird erst dann richtig dampfen, wenn die Polizisten sich weigern, gegen dieses bestimmte Klientel vorzugehen.

:hmm:

feuermax2
15.04.2014, 15:46
Mit Verschlechterungen ist weiter zu rechnen. Vielleicht werden die Gesetze bald vom Faustrecht abgelöst. Wenn die Polizei, die außerdem zu gering besetzt ist, nicht mehr ordentlich arbeiten kann, muss sich der Bürger selbst schützen.

Hayden
15.04.2014, 15:50
Mit Verschlechterungen ist weiter zu rechnen. Vielleicht werden die Gesetze bald vom Faustrecht abgelöst. Wenn die Polizei, die außerdem zu gering besetzt ist, nicht mehr ordentlich arbeiten kann, muss sich der Bürger selbst schützen.

Dann wird der Bürger verhaftet... Das selbe Spiel war bei einen Freund in Schweden. Mitglieder der SVP hatten nach den Ausschreitungen von Migranten in den Ghettos Bürgewehren organisiert. Die wurden aber schnell verhaftet ...

feuermax2
15.04.2014, 15:54
Dann wird der Bürger verhaftet... Das selbe Spiel war bei einen Freund in Schweden. Mitglieder der SVP hatten nach den Ausschreitungen von Migranten in den Ghettos Bürgewehren organisiert. Die wurden aber schnell verhaftet ...

Ja, die Schweden haben wohl noch genügend Polizei. Die fehlt hier. Und nicht stehen bleiben und warten, bis die Polizei kommt, Das machen die eigentlichen Täter auch nicht. So klug sind sie immerhin. Die Deutschen brauchen Nachhilfe, mal von einem türkischstämmigen Polizisten, mal von einer griechisch-stämmigen Polizistin. Traurig, aber sehr wahr.

Hayden
15.04.2014, 15:59
Ja, die Schweden haben wohl noch genügend Polizei. Die fehlt hier. Und nicht stehen bleiben und warten, bis die Polizei kommt, Das machen die eigentlichen Täter auch nicht. So klug sind sie immerhin. Die Deutschen brauchen Nachhilfe, mal von einem türkischstämmigen Polizisten, mal von einer griechisch-stämmigen Polizistin. Traurig, aber sehr wahr.

Ich glaube du hast mich Missverstanden. Die Polizei in Schweden ist noch durchsetzter als hier. Die einzigen die verhaftet wurden sind, waren die Bürgerwehren. Der ganze Abschaum hat ungestört weiter Geschäfte angezündet. Ich würde gerne sehen was ihre Ahnen mit diesen Pack getan hätten...

Schlummifix
15.04.2014, 16:09
Wissen wir doch alles, schon lange. Dieser linksgrüne Staat hat schon lange die Kontrolle verloren.
Wie könnte es sonst sein, dass nach einem Mord (!) die Angehörigen des Opfers offen auf Facebook beleidigt werden. Und die Mörder 2 Jahre bekommen. Was soll das für ein Staat sein?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/22-jaehriger-beleidigt-zeugen-und-opfer-im-fall-jonny-k-a-964574.html

Rumburak
15.04.2014, 16:10
Ich glaube du hast mich Missverstanden. Die Polizei in Schweden ist noch durchsetzter als hier. Die einzigen die verhaftet wurden sind, waren die Bürgerwehren. Der ganze Abschaum hat ungestört weiter Geschäfte angezündet. Ich würde gerne sehen was ihre Ahnen mit diesen Pack getan hätten...

In Schweden ist es noch weitaus schlimmer, als in der BRD.


http://www.youtube.com/watch?v=vglHgW3gex0

Bruddler
15.04.2014, 16:18
Was die "bösen Nazis" schon lange wussten, jetzt ist es offiziell:
Mihigru Polizist: Multikulti ist gescheitert

Leberecht
15.04.2014, 16:27
Diese Formulierung scheint politisch nicht unkorrekt, auch Politiker und MSM bedienen sich ihrer: "Multikulti ist gescheitert". Dabei stimmt er nicht. Multikulti ist keineswegs gescheitert, im Gegenteil, die Staaten Mittel und Westeuropas sind voller Multikulti: Keine einheitliche Kulturen, keine einheitliche Sprachen, keine einheitlichen Gesetze - eben alles Multikulti. Es ist auch falsch, wenn jemand sagt, die Integration sei gescheitert. Stimmt ebenfalls nicht, Europas Politiker haben sie verhindert und zwar mit voller Absicht.

Chronos
15.04.2014, 16:40
Ei der Daus aber auch!

Dieser Strang ist jetzt schon ein paar Stunden alt und noch immer war kein Musel da, um zu beweisen, dass der Islam überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat.

Ist der Dschihad schon zu Ende?

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:44
Manchmal denkt man Deutsche merken nix davon. Der Kanakke schon.

Aber es sind ja nur hier die Linksknaller.

Esreicht!
15.04.2014, 17:27
Hallo,

interessant ist lediglich, daß ausgerechnet das zionistische Multi-Kulti-Einpeitscher-Kampfblatt WELT aus dem Nichts mit Realitätsfakten aufwartet. Hat ein verkommenes Springer-Journalistenschwein etwa von einem Migranten eins aufs Maul bekommen oder was?:?


kd

feuermax2
15.04.2014, 18:07
In Schweden ist es noch weitaus schlimmer, als in der BRD.


http://www.youtube.com/watch?v=vglHgW3gex0

Danke für den Link, Gute Presse!!!

Frontferkel
15.04.2014, 18:34
Die Welt offenbart heute in einem überraschend ungeschönten Artikel den tagtäglichen Wahnsinn, den Polizisten hierzulande durchmachen. Übeltäter sind zumeist türkisch - und libanesischstämmige Muslime. Ein langer Artikel, aus dem ich nun nur einige Zitate bringe, den Rest kann man sich bei Interesse anlesen ... manchmal vergesse ich, dass es tatsächlich so schlimm ist, man schließt ja von sich und seinem Umfeld auf andere und glaubt an das Gute, aber Artikel wie dieser konfrontieren einen mit der Wirklichkeit. Wir haben Feinde in unserem Land, die uns und unsere Gesellschaft ablehnen, überwiegend zugewandert, und es werden immer mehr:










usw. usf.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article126959656/Wo-Beamte-Zielscheiben-in-Uniform-sind.html

Unsere Gesellschaft und ihre Institutionen zeigen sich dieser Situation ohnmächtig gegenüber, man selbst zeigt sich nur noch fassungslos, fast schon hilflos.
So sieht die Realität in weiten Teilen unseres Landes aus . LEIDER !
Nur für unsere verlogenen und habgierigen Politruks ist der K(r)ampf gegen (K)Rächts eben wesentlich wichtiger , als der Schutz der Bürger .

Frontferkel
15.04.2014, 18:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126959656/Wo-Beamte-Zielscheiben-in-Uniform-sind.html



langsam ist die K***e am dampfen!

Nee mein Lieber , nicht langsam . Sie ist gewaltig am dampfen und das schon seit geraumer Zeit .

Pappenheimer
15.04.2014, 18:44
Mit Verschlechterungen ist weiter zu rechnen. Vielleicht werden die Gesetze bald vom Faustrecht abgelöst. Wenn die Polizei, die außerdem zu gering besetzt ist, nicht mehr ordentlich arbeiten kann, muss sich der Bürger selbst schützen.

Hier in Costa Rica ist es recht einfach einen Waffenschein zu bekommen und die Waffen auch ausserhalb des Hauses in Notsituationen einzusetzen. Da hatte vor einiger Zeit ein hier lebender US-Amerikaner mal eben drei kolumbianische Gangster ins Jenseits befoerdert und vom Gericht Recht bekomme. Waere vieleicht mal was fuer Deutschland.

romeo1
15.04.2014, 18:48
Ich gehe jede Wette ein, daß das Gros der pol.-medialen Kaste das immer offensichtlicher werdende Scheitern von Multikulti gekonnt weglügen wird und die Mahner (siehe z.B. Sarrazin oder Pirinci) diffamiert werden und eins mit der Nazikeule übergezogen bekommen.

opppa
16.04.2014, 08:22
Was die "bösen Nazis" schon lange wussten, jetzt ist es offiziell:
Mihigru Polizist: Multikulti ist gescheitert

Die Integration unserer Freunde aus dem Nahen Osten musste scheitern, weil die deutsche Gesetzgebung genau wie die Rechtsprechung auf den Umgang mit (in Europa) zivilisierten Menschen ausgelegt sind.

Die Rechtsprechung in der Heimat dieser (zugelaufenen) Menschen - sprich die Sharia - gibt den Richtern noch immer die Möglichkeit, sich auch solchen Halbwilden gegenüber verständlich auszudrücken. Ich gehe mal davon aus, daß die Strafen in mohammedanischen Ländern - vom Auspeitschen, über das Handabhacken bis zur Steinigung - eher zur "Besserung" eines orientalischen Stratäters beitragen, als ein deutscher Gefängnisaufenthalt mit Halal-Vollpension.

:hmm:

opppa
16.04.2014, 08:25
Diese Formulierung scheint politisch nicht unkorrekt, auch Politiker und MSM bedienen sich ihrer: "Multikulti ist gescheitert". Dabei stimmt er nicht. Multikulti ist keineswegs gescheitert, im Gegenteil, die Staaten Mittel und Westeuropas sind voller Multikulti: Keine einheitliche Kulturen, keine einheitliche Sprachen, keine einheitlichen Gesetze - eben alles Multikulti. Es ist auch falsch, wenn jemand sagt, die Integration sei gescheitert. Stimmt ebenfalls nicht, Europas Politiker haben sie verhindert und zwar mit voller Absicht.

Fettung durch mich!

Da liegt der Hund begraben!

Man sollte einfach die Haftbedingungen und die Haftdauer (auf der ganzen Linie) so gestalten, wie es in der Heimat ausländischer Straftäter üblich ist.

:ja:

deutschland
16.04.2014, 08:28
Mit Verschlechterungen ist weiter zu rechnen. Vielleicht werden die Gesetze bald vom Faustrecht abgelöst. Wenn die Polizei, die außerdem zu gering besetzt ist, nicht mehr ordentlich arbeiten kann, muss sich der Bürger selbst schützen.

...wie im Multikultikessel Amerika ...mit der Waffe in der Hand !

Wer Multikulti will, der hat mit Gegenreaktionen der Bürger rechnen, so einfach ist das !

deutschland
16.04.2014, 08:35
Fettung durch mich!

Da liegt der Hund begraben!

Man sollte einfach die Haftbedingungen und die Haftdauer (auf der ganzen Linie) so gestalten, wie es in der Heimat ausländischer Straftäter üblich ist.

:ja:

...und warum diese Umstände, die uns Steuerzahler unnötig belasten ?

SOFORT AUSWEISEN und die ergangene Strafe im Herkunftsland verbüßen lassen und weil er im Gastland Straftaten begangen hat noch einen saftigen Nachschlag durch die dortige Justiz obendrauf !


...sowas spricht sich rum unter ausländischen Kriminellen, die hier meinen in Deutschland einen Persilschein zu besitzen !

RAUS mit diesem Pack !

Bergischer Löwe
16.04.2014, 09:19
Ich kann nur jedem empfehlen, sein Haus und Gut legal zu schützen und unter Umständen Nachbarschaftspatrouillen ins Leben zu rufen. Wie gerade in Euskirchen (medial beäugt und von der Polizei kritisiert....) und Troisdorf bei Köln geschehen:

http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/buergerwehr102.html

Diese Bürgerwehren (obwohl sie sich nicht so nennen....) haben immerhin bewirkt, daß die Polizei in den letzten Wochen mehrere Fahndungen nach Einbrechern osteuropäischer Herkunft, die im Berufsverkehr unauffällig mitzuschwimmen versuchten, erfolgreich durchgeführt hat. Die Behörden brauchen diesen Druck von unten....

Legalen Schutz für Heim und Herd bieten Einbruch- und Einschlagssichere Fenster, Haustüren aus hochfestem Material, Kameras, ein wachsamer Hund.

Wer keine Erwerbserlaubnis für Schusswaffen besitzt (sind ja erstaunlich Viele in Deutschland, die so etwa haben.....), kann ähnlich wirksame Substitutionsprodukte beispielsweise im Tauchsport-Zubehörhandel oder in einschlägigen Websites für "Dekorationen" u.ä. völlig legal und kostengünstig erwerben. Nur als Hinweis für die "Last Line of Defense".

Peaky
16.04.2014, 13:17
Nee mein Lieber , nicht langsam . Sie ist gewaltig am dampfen und das schon seit geraumer Zeit .

Aber auch nur bei der ganz normalen Bevölkerung, die lediglich hinter vorgehaltener Hand schimpft und zetert ! Offen sagen mag das niemand, denn sämtliche Medien beten uns jeden Tag das Gegenteil vor und dann muß das ja stimmen !

Erst, wenn auch die allerletzten Dörfchen mit Moslems und Zigeunern überflutet sind und mit einer bereichendern Moschee versehen, werden die Deutschen merken, daß sich "plötzlich " der Wind gedreht und sie selber nichts mehr zu melden haben.

Nicht nur die Polizei ist schon seit geraumer Zeit mit der Überflutung von Ausländern verschiedenster Ethnien überfordert, sondern auch und ganz besonders ein großer Teil der Bevölkerung und hier meine ich nicht die Priviligierten, die in moslemfreien Zonen gut abgeschirmt leben.

Doch die Maulschellen, die uns seit Jahren von Politik und linksgedrehten Medien verpasst wurden, funktionieren einwandfrei ! Jeder, der auch nur die kleinste Kritik hierzu anmerken möchte, beginnt mit den zaghaften Worten : " Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ...... " ! Wer seine Unmut mit einer Entschuldigung beginnt, kann gar nicht ernst genommen werden.

Hier müssen und sollten alle an einem Strang ziehen und laut sagen : Schluss mit diesem Irrsinn !

Wird aber wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben ! Bevor die Deutschen sich wehren, lassen sie sich lieber von anderen Völkern übernehmen !

Benjamin
16.04.2014, 19:39
Der Deutsche hat eben die Angewohnheit alles so wie es die Obrigkeit will regeln zu wollen. Dieses treudoofe Verhalten wird zu seinem Verhängnis. Leider beobachte ich dieses Verhalten auch bei mir selbst.

-jmw-
16.04.2014, 20:17
"Multikulti" ist nicht gescheitert.
Denn zur Multikultur gehört ganz notwendig auch das Aufeinandertreffen verschiedener Rechts- und Polizeikulturen.
Sind diese unvereinbar, kommt es zum Konflikt.
Dieser ist dann aber Teil der Multikultur und also scheitert sie nicht, findet er statt.

willy
16.04.2014, 20:38
"Multikulti" ist nicht gescheitert.
Denn zur Multikultur gehört ganz notwendig auch das Aufeinandertreffen verschiedener Rechts- und Polizeikulturen.
Sind diese unvereinbar, kommt es zum Konflikt.
Dieser ist dann aber Teil der Multikultur und also scheitert sie nicht, findet er statt.

Dürfte allen Beteiligten klar sein, genauso das, was hinter der Begrifflichkeit "Multikulti ist gescheitert" steckt, nämlich das Scheitern der momentanen Einwanderungspolitik.

-jmw-
16.04.2014, 20:43
Dürfte allen Beteiligten klar sein, genauso das, was hinter der Begrifflichkeit "Multikulti ist gescheitert" steckt, nämlich das Scheitern der momentanen Einwanderungspolitik.
Das gilt für die Mehrzahl regelmässiger Nutzer, ob es für die Mehrzahl der Mitlesenden gilt, weiss ich nicht, und für die Mehrheit draussen im Lande...

latrop
16.04.2014, 21:41
Die Kacke wird erst dann richtig dampfen, wenn die Polizisten sich weigern, gegen dieses bestimmte Klientel vorzugehen.

:hmm:

Das wollen doch die grün-roten Politverbrecher in Berlin und den Landesregierungen.