PDA

Vollständige Version anzeigen : Oranienplatz-Baum-Negerin "Napuli Langa" kassierte 35.000 Euro und jetzt sind sie verschwunden



Fachkraft
14.04.2014, 13:42
http://s1.directupload.net/images/140414/ekrfr59d.jpg

Fünf Tage und Nächte hat sie ausgeharrt. Ohne Essen, nur Wasser wurde ihr gereicht. Erleichtert hat sie sich in einen Eimer.

Napuli Langa (25) aus dem Südsudan war keine Entbehrung zu viel. Fast eine Woche war sie die Frau im Baum auf dem Oranienplatz. Jetzt stieg sie runter. Möglich machte das ein Versprechen von Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD).

Die Frau war aus Protest gegen den Abbau des Camps am Dienstag auf die Platane geklettert. Eine Kunststudentin und Menschenrechtlerin, geflüchtet vor dem Bürgerkrieg und der Hungersnot (sie sieht ja wirklich seeehr abgemagert aus!) aus dem Südsudan. In Berlin gelandet, wollte sie den Oranienplatz nur verlassen, wenn der Senat ihr und den anderen Flüchtlingen ein Bleiberecht garantiert.
Erreicht hat Napuli ihr Ziel nicht, aber sie hat Dilek Kolat ein Versprechen abgerungen. In dem handgeschriebenen Brief, den ein Helfer Napuli reicht, sichert die Senatorin den Flüchtlingen auf dem Platz einen Info-Point und einen Versammlungspavillon zu. Erschöpft, aber strahlend kletterte Napuli gegen 22.30 Uhr auf eine breitgestellte Leiter. Damit ist der Oranienplatz geräumt.

Aber es gibt auch ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen Napuli Langa – wegen 35.000 Euro Flüchtlingsspenden, die verschwunden sind.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-senatorin-kolat-holt-die-letzte-rebellin-vom-baum,7169128,26831664.html

Xarrion
14.04.2014, 13:46
http://s1.directupload.net/images/140414/ekrfr59d.jpg

Fünf Tage und Nächte hat sie ausgeharrt. Ohne Essen, nur Wasser wurde ihr gereicht. Erleichtert hat sie sich in einen Eimer.

Napuli Langa (25) aus dem Südsudan war keine Entbehrung zu viel. Fast eine Woche war sie die Frau im Baum auf dem Oranienplatz. Jetzt stieg sie runter. Möglich machte das ein Versprechen von Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD).

Die Frau war aus Protest gegen den Abbau des Camps am Dienstag auf die Platane geklettert. Eine Kunststudentin und Menschenrechtlerin, geflüchtet vor dem Bürgerkrieg und der Hungersnot (sie sieht ja wirklich seeehr abgemagert aus!) aus dem Südsudan. In Berlin gelandet, wollte sie den Oranienplatz nur verlassen, wenn der Senat ihr und den anderen Flüchtlingen ein Bleiberecht garantiert.
Erreicht hat Napuli ihr Ziel nicht, aber sie hat Dilek Kolat ein Versprechen abgerungen. In dem handgeschriebenen Brief, den ein Helfer Napuli reicht, sichert die Senatorin den Flüchtlingen auf dem Platz einen Info-Point und einen Versammlungspavillon zu. Erschöpft, aber strahlend kletterte Napuli gegen 22.30 Uhr auf eine breitgestellte Leiter. Damit ist der Oranienplatz geräumt.

Aber es gibt auch ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen Napuli Langa – wegen 35.000 Euro Flüchtlingsspenden, die verschwunden sind.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-senatorin-kolat-holt-die-letzte-rebellin-vom-baum,7169128,26831664.html

Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Parabellum
14.04.2014, 13:48
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Absolut glaubhaft. Sieht man doch auf Anhieb.

dead1man1walking
14.04.2014, 13:50
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Stell dir vor, auch Schwarze können studieren.

Xarrion
14.04.2014, 13:51
Stell dir vor, auch Schwarze können studieren.

Man kann im Sudan Kunst studieren?
Erzähl mal.

ABAS
14.04.2014, 13:56
Man kann im Sudan Kunst studieren?
Erzähl mal.

Wahrscheinlich ist sie an der UBK in Berlin oder einer anderen
Kunsthochschule in Deutschland immatrikuliert z.B. der HfBK
in Hamburg und studiert dort auf Master of Fine Arts. :D

moishe c
14.04.2014, 13:57
Man kann im Sudan Kunst studieren?
Erzähl mal.

Sei nicht so ironisch, ja!

Totmann hat dort sein Ni(hi)l-Abitur gemacht, immer den Bach runter ... :haha:

moishe c
14.04.2014, 13:59
Wahrscheinlich ist sie an der UBK in Berlin oder einer anderen
Kunsthochschule in Deutschland immatrikuliert z.B. der HfBK
in Hamburg und studiert dort auf Master of Fine Arts. :D

Nennt man das jetzt so, "master of fine arts"?

Hieß das nicht mal "Eskort-Service"? :sark:


und gaaanz viel früher "shoeshine ..." :haha:




Zus.: irgendwie erinnert mich "... langa" an "... longus" :fizeig:

Erik der Rote
14.04.2014, 14:00
http://www.antik-falkensee.de/catalog/images/2011/1000kr290.JPG

Oranienplatz früher vor 100 JAhren

pixelschubser
14.04.2014, 14:02
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Aufm Baum hocken ist Kunst, Du Banause! Andere "Künstler" werfen Butter an die Wand. Die Olle hat für ihr Happening schlappe 35.000 Euronen eingestrichen und keine Sau wird mehr nach dem Verbleib der Spenden fragen.

Dieser ganze Zirkus aufm Oranienplatz ist doch ne inszenierte Farce. Hungernde Neger sehen echt anders aus!

purple
14.04.2014, 14:02
Man kann im Sudan Kunst studieren?
Erzähl mal.

Drogendeal-Studium?
Schmarotzer-Master/Bachelor?

Erik der Rote
14.04.2014, 14:03
und heute
http://img.morgenpost.de/img/berlin-aktuell/crop123941110/8868723270-ci3x2l-w620/Fluechtlinge-im-Camp-am-Oranienplatz-bef.jpg

Chronos
14.04.2014, 14:03
Stell dir vor, auch Schwarze können studieren.
Stimmt!

Die Ergebnisse dieser Studien kann man in ganz Afrika bewundern. Eine Patentanmeldung jagt die nächste.

Insbesondere die Erfindung der Nigeria-Connection.

Parabellum
14.04.2014, 14:04
War das nicht diejenige die schon durch Biss-Attacken gegenüber Polizisten aufgefallen ist ?

Xarrion
14.04.2014, 14:05
Aufm Baum hocken ist Kunst, Du Banause! Andere "Künstler" werfen Butter an die Wand. Die Olle hat für ihr Happening schlappe 35.000 Euronen eingestrichen und keine Sau wird mehr nach dem Verbleib der Spenden fragen.

Dieser ganze Zirkus aufm Oranienplatz ist doch ne inszenierte Farce. Hungernde Neger sehen echt anders aus!

Tschulligung. Konnte ich ja nicht wissen.

Mir ist heute Sägekettenöl ausgelaufen. Gab einen ordentlichen Fleck.
Bin ich jetzt womöglich auch Künstler?

pixelschubser
14.04.2014, 14:05
Nennt man das jetzt so, "master of fine arts"?

Hieß das nicht mal "Eskort-Service"? :sark:


und gaaanz viel früher "shoeshine ..." :haha:




Zus.: irgendwie erinnert mich "... langa" an "... longus" :fizeig:

Ihren deutschen Zweitnamen "Paul" hat man wohlweislich nicht erwähnt!

ABAS
14.04.2014, 14:06
Nennt man das jetzt so, "master of fine arts"?

Hieß das nicht mal "Eskort-Service"? :sark:


und gaaanz viel früher "shoeshine ..." :haha:




Zus.: irgendwie erinnert mich "... langa" an "... longus" :fizeig:

Gute Idee ! Ich gehe gelegentlich in die Mensa der HfBK in Hamburg
Lerchenfeld um dort zum Mittagstisch zu schnabulieren und nehme
Deine Frage zum Anlass mich bei Studentinnen unterschiedlichster
Nationalitaeten zu erkundigen, ob sie auch die " Kunst " beherrschen
" auf den Strich " zu gehen und wie die Honorarvorstellung sind! :D

pixelschubser
14.04.2014, 14:07
Tschulligung. Konnte ich ja nicht wissen.

Mir ist heute Sägekettenöl ausgelaufen. Gab einen ordentlichen Fleck.
Bin ich jetzt womöglich auch Künstler?


Allein das Wort "Kettenöl" ist schon Kunst. Gegen Sklaverei und Unterdrückung! Mehr Wohlbefinden für Neger durch nichtquietschende Ketten.:haha:

Erik der Rote
14.04.2014, 14:07
hier wollen Linke unsere Fachkräfte beim Abriss behindern


https://www.youtube.com/watch?v=x2iwR47qYcU

dirty_mind
14.04.2014, 14:09
Tschulligung. Konnte ich ja nicht wissen.

Mir ist heute Sägekettenöl ausgelaufen. Gab einen ordentlichen Fleck.
Bin ich jetzt womöglich auch Künstler?

nein, Du bist ein weißer privilegierter Mann und noch nicht mal schwul.

Also zahl Deine Strafe für die Umweltverschutzung!

Das iss Kunst...



http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-senatorin-kolat-holt-die-letzte-rebellin-vom-baum,7169128,26831664.html
Filmemacherin Asli Özerslan hat Napulis Kampf über vier Monate dokumentiert. Unter dem Titel „Insel 36“ kommt der Film in zwei Wochen in die Kinos.

cajadeahorros
14.04.2014, 14:12
Die Qualitätsmedien scheinen wirklich bewußt Unfrieden schüren zu wollen. Laut TAZ war die Aktivistin vor einigen Wochen noch Tochter eines Politikers und wurde gefoltert, weil sie für eine NGO gearbeitet hat. Andere lobten ihr Englisch, obwohl sie doch die Schule abgebrochen hat. Nicht daß sich das alles unbedingt ausschließt, aber trotzdem, man scheint mit "Kunststudentin" mal wieder die besonders großen Depp_innen "abholen" zu wollen.

purple
14.04.2014, 14:12
Tschulligung. Konnte ich ja nicht wissen.

Mir ist heute Sägekettenöl ausgelaufen. Gab einen ordentlichen Fleck.
Bin ich jetzt womöglich auch Künstler?

So geht das: mach ein "Happening", lade Chaoten ein.
Zur Präsentation deines Kunstwerkes ziehst du dich nackich aus, tanzt drumrum
und schlachtest ein Huhn.
Da hättest du gute Chancen, sogar Subventionen zu kriegen.:D

ABAS
14.04.2014, 14:14
nein, Du bist ein weißer privilegierter Mann und noch nicht mal schwul.

Also zahl Deine Strafe für die Umweltverschutzung!

Das iss Kunst...

Weisse Frauen machen bessere " Kunst "! :D


Geburtsakt der Kunst: Die provokante Performance der nackten Milo Moire

http://www.politikforen.net/showthread.php?151555-Geburtsakt-der-Kunst-Die-provokante-Performance-der-nackten-Milo-Moire&p=7067349&viewfull=1#post7067349

luis_m
14.04.2014, 14:15
Was für ein Affenzirkus!!!

dead1man1walking
14.04.2014, 14:16
Man kann im Sudan Kunst studieren?
Erzähl mal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Universit%C3%A4ten_in_Afrika#Sudan


Stimmt!

Die Ergebnisse dieser Studien kann man in ganz Afrika bewundern. Eine Patentanmeldung jagt die nächste.

Insbesondere die Erfindung der Nigeria-Connection.

:dg:

Xarrion
14.04.2014, 14:16
Allein das Wort "Kettenöl" ist schon Kunst. Gegen Sklaverei und Unterdrückung! Mehr Wohlbefinden für Neger durch nichtquietschende Ketten.:haha:

:haha::haha::haha:

Vielen Dank.
Nun werde ich natürlich meine Preise verdoppeln. Immerhin bin ich nun ja Künstler, und nicht einfach nur Holzfäller. :hi:

ABAS
14.04.2014, 14:18
Was für ein Affenzirkus!!!

Das ist versuchte Diskriminierung der Kunstperformance von
dunkelhaeutigen Weibchen! Ich werde Dich melden muessen! :D

Helgoland
14.04.2014, 14:18
Tschulligung. Konnte ich ja nicht wissen.

Mir ist heute Sägekettenöl ausgelaufen. Gab einen ordentlichen Fleck.
Bin ich jetzt womöglich auch Künstler?

Wenn Du den Fleck mit hochtrabenden Worten richtig interpretierst, auf jeden Fall! ;-)

Schlummifix
14.04.2014, 14:19
http://www.antik-falkensee.de/catalog/images/2011/1000kr290.JPG

Oranienplatz früher vor 100 JAhren

So schnell kann ein Volk untergehen.
Das sollte anderen Völkern eine Mahnung sein.
Auch architektonisch war Berlin einmal wunderschön, war.

Berlin ist nur noch ein Irrenhaus, voller Psychopathen, Drogendealern, Rütlischülern, Alexanderplatz-Totschlägern und geisteskranken Taz-Schreiberlingen, Flughafen-Versagern, 1. Mai-Krawallmachern. Ein Sumpf wie Sodom und Gomorrah, der irgendwann hoffentlich plattgemacht wird. Die Hure Babylon.

Freue mich schon wieder auf den 1.Mai

Chronos
14.04.2014, 14:21
Was für ein Affenzirkus!!!
....und das in einem Land, in dem ein Immanuel Kant "Die Kritik der reinen Vernunft" geschrieben, ein Robert Koch den Tuberkel-Bazillus entdeckt und ein Ernst Abbe das apochromatische Objektiv erfunden hat.

Es ist wirklich nur noch zum Heulen, mitansehen zu müssen, dass dieses Land jetzt zum Schauplatz von Halbaffen-Performances vergammelt ist.

Xarrion
14.04.2014, 14:23
Wenn Du den Fleck mit hochtrabenden Worten richtig interpretierst, auf jeden Fall! ;-)

Gut, ich werde mir etwas Passendes ausdenken.
Die Kollegin Purple gab mir ja auch schon gute Tipps für eine Performance.
Ich überlege gerade, vielleicht eine Motorsäge mit Benzin zu übergießen und dann anzuzünden. Als loderndes Fanal sozusagen.

Ach, so ein Leben als Künstler ist schon toll. :crazy:

Chronos
14.04.2014, 14:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Universit%C3%A4ten_in_Afrika#Sudan



:dg:
Du Depp kapierst noch nicht mal Sarkasmus.

ABAS
14.04.2014, 14:30
Gut, ich werde mir etwas Passendes ausdenken.
Die Kollegin Purple gab mir ja auch schon gute Tipps für eine Performance.
Ich überlege gerade, vielleicht eine Motorsäge mit Benzin zu übergießen und dann anzuzünden. Als loderndes Fanal sozusagen.

Ach, so ein Leben als Künstler ist schon toll. :crazy:


Falls Zweifel an Deiner Kunstperformance aufkommen sollten
ziehst Du einfach nach dem Vorbild von Femen Deinen Doedel
blank, da Du keine Titten hast! Spaetesten dann wird Deine
Aktion als eine Kunstperformance gutachterlich und oeffentlich
anerkannt! :D

Bergischer Löwe
14.04.2014, 14:32
Gut, ich werde mir etwas Passendes ausdenken.
Die Kollegin Purple gab mir ja auch schon gute Tipps für eine Performance.
Ich überlege gerade, vielleicht eine Motorsäge mit Benzin zu übergießen und dann anzuzünden. Als loderndes Fanal sozusagen.

Ach, so ein Leben als Künstler ist schon toll. :crazy:

Erkenne ich da auf dem Avatarfoto ein orangefarbenes Gehäuse? Bitte tu das nicht - dafür sind die zu gut. Am WE mit einer kleinen MS 181 aktiv gewesen. Nimm die - ich tausche gern :D

moishe c
14.04.2014, 14:34
... die Kosaken - verdammt und zugenäht, wo bleiben die Kosaken?

Was? Die durchfurten gerade die Donau?

Ich wollt, es wär halb acht, oder die Kosaken kämen!

luis_m
14.04.2014, 14:34
Das ist versuchte Diskriminierung der Kunstperformance von
dunkelhaeutigen Weibchen! Ich werde Dich melden muessen! :D

Oh ja mit einem schwarzen Fettsteiß in einen Kübel scheißen, ohne daneben zu kleckern, ist eine Performance, da kann sich ja Beust hinten anstellen.

Und als Preisgeld hat sie sich 35 000 schlappe EUROTZ genehmigt, ich finde das sie mehr verdient hätte, würde sie sich noch dazu durchringen sich eine Kokosnuß hinten reinzuschieben.

Brathering
14.04.2014, 14:36
Im Grunde seid ihr selbst daran schuld.
Oder habt ihr nie was von Luftgewehren und Zwillen gehört?

ABAS
14.04.2014, 14:38
Oh ja mit einem schwarzen Fettsteiß in einen Kübel scheißen, ohne daneben zu kleckern, ist eine Performance, da kann sich ja Beust hinten anstellen.

Und als Preisgeld hat sie sich 35 000 schlappe EUROTZ genehmigt, ich finde das sie mehr verdient hätte, würde sie sich noch dazu durchringen sich eine Kokosnuß hinten reinzuschieben.

Gegen den jungen talentierten Nachwuchs aus Afrika
sieht Joseph Beuys in Nachhinein betrachtet ohnehin
wie ein Stuemper und kuenstlerischer Versager aus! :haha:

Xarrion
14.04.2014, 14:38
Erkenne ich da auf dem Avatarfoto ein orangefarbenes Gehäuse? Bitte tu das nicht - dafür sind die zu gut. Am WE mit einer kleinen MS 181 aktiv gewesen. Nimm die - ich tausche gern :D

Nein, mit Stihl arbeite ich nicht.
Eine meiner guten Husqvarna würde ich allerdings für so eine Kunst-Performance auch nicht opfern.
Obwohl, jetzt bin ich ja Künstler, da spielt Geld ja ohnehin keine Rolle mehr.
Ich muß jetzt nur noch überlegen, ... ähm ... naja, Krampf gegen Rächts und so. Das muß in meine Performance unbedingt noch eingebaut werden.
Wegen der Subventionen. Du weißt schon.

ABAS
14.04.2014, 14:44
Nein, mit Stihl arbeite ich nicht.
Eine meiner guten Husqvarna würde ich allerdings für so eine Kunst-Performance auch nicht opfern.
Obwohl, jetzt bin ich ja Künstler, da spielt Geld ja ohnehin keine Rolle mehr.
Ich muß jetzt nur noch überlegen, ... ähm ... naja, Krampf gegen Rächts und so. Das muß in meine Performance unbedingt noch eingebaut werden.
Wegen der Subventionen. Du weißt schon.

Gute Idee, ich biedere mich Dir als Manager an und habe
die Vertretung von Pussy Riot und Femen als Referenzen.

Geld spielt keine Rolle und bekommst Du soviel wie Du
willst aus einem verdeckten NGO Etat der CIA. Ich zweige
davon auch nur 33 % Provision fuer mich als Honorar ab! :D

Murmillo
14.04.2014, 14:47
Oh ja mit einem schwarzen Fettsteiß in einen Kübel scheißen, ohne daneben zu kleckern, ist eine Performance, da kann sich ja Beust hinten anstellen.

Und als Preisgeld hat sie sich 35 000 schlappe EUROTZ genehmigt, ich finde das sie mehr verdient hätte, würde sie sich noch dazu durchringen sich eine Kokosnuß hinten reinzuschieben.

Jo, so ne Kokosnuss passt ja auch farblich zu ihr.
Weiße " Künstlerinnen " nehmen bekanntlich zu ihrer Hautfarbe besser passende Brathähnchen für solche Kunst-Performances, und werden danach als " regierungskritisch" auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt und hoffiert.

luis_m
14.04.2014, 14:49
Gegen den jungen talentierten Nachwuchs aus Afrika
sieht Joseph Beuys in Nachhinein betrachtet ohnehin
wie ein Stuemper und kuenstlerischer Versager aus! :haha:

Was wir hier zu sehen bekommen kann man unter afrikanisches Stillleben einordnen.
"Der Affenbrotbaum vom Oranienplatz"
Weiter dient, sollte dieses Bild dazu dienen die Theorie zu untermauern, daß diese Herrschaften wohl immer noch auf Bäumen leben.
Ich sage nur umsägen, umsägen brutalsmöglich umsägen.
Xarrion walten Sie Ihres Amtes!!

herberger
14.04.2014, 14:55
Stell dir vor, auch Schwarze können studieren.

Und sogar klauen.

Warze Roth hat auch studiert und hat trotzdem wie viele rotgrüne Khmer nie eine Uni von innen gesehen.

reflecthofgeismar
14.04.2014, 14:58
Sei nicht so ironisch, ja!

Totmann hat dort sein Ni(hi)l-Abitur gemacht, immer den Bach runter ... :haha:

:haha:

purple
14.04.2014, 15:01
Gut, ich werde mir etwas Passendes ausdenken.
Die Kollegin Purple gab mir ja auch schon gute Tipps für eine Performance.
Ich überlege gerade, vielleicht eine Motorsäge mit Benzin zu übergießen und dann anzuzünden. Als loderndes Fanal sozusagen.

Ach, so ein Leben als Künstler ist schon toll. :crazy:

Ich mach mit, dann zocken wir Subventionen ab.
Zündeln find ich eh ganz lustig:appl:
Den Performancetanz übernehm ich, dafür musst du das Huhn schlachten:D




Oh ja mit einem schwarzen Fettsteiß in einen Kübel scheißen, ohne daneben zu kleckern, ist eine Performance, da kann sich ja Beust hinten anstellen.

Und als Preisgeld hat sie sich 35 000 schlappe EUROTZ genehmigt, ich finde das sie mehr verdient hätte, würde sie sich noch dazu durchringen sich eine Kokosnuß hinten reinzuschieben.


43344
Uahhhhhhh, geh wech, fieses Bild im Kopf!

Ich Depp googel auch noch Bildersuche:

Anklicken auf eigene Gefahr, es gibt ein Museum für Arschlöcher.
Wär doch was für die Negerin, so als nächstes Projekt^^

http://algumnomehadedar.blogspot.de/2006/07/o-olho-do-cu.html?zx=7bb5047728adb21d

herberger
14.04.2014, 15:02
Aha 4 Monate hat die doch aber nicht auf dem Baum gesessen,war das ein Zusatzmarketing für den Film



Filmemacherin Asli Özerslan hat Napulis Kampf über vier Monate dokumentiert. Unter dem Titel „Insel 36“ kommt der Film in zwei Wochen in die Kinos.

Aber es gibt auch ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen Napuli Langa – wegen 35.000 Euro Flüchtlingsspenden, die verschwunden sind

Bergischer Löwe
14.04.2014, 15:03
Nein, mit Stihl arbeite ich nicht.
Eine meiner guten Husqvarna würde ich allerdings für so eine Kunst-Performance auch nicht opfern.
Obwohl, jetzt bin ich ja Künstler, da spielt Geld ja ohnehin keine Rolle mehr.
Ich muß jetzt nur noch überlegen, ... ähm ... naja, Krampf gegen Rächts und so. Das muß in meine Performance unbedingt noch eingebaut werden.
Wegen der Subventionen. Du weißt schon.

Du kannst ihr ein Denkmal schnitzen. Nicht irgendwo ne schöne Wurzel rumfliegen? Ich sehe die Skulptur schon fast plastisch vor mir - die Hände hilfesuchend nach oben gestreckt.....Dafür brauchst Du ne 30 oder 35 cm Schnittlängen-Säge. Schön kompakt zum Modellieren.

Pappenheimer
14.04.2014, 15:07
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Komischerweise sind alle Bimbos welche in Deutschland auf Baumkraene oder Baeume klettern Menschenrechtler. Warum kaempfen die nicht in ihrer Heimat fuer Menschrechte sondern lassen ihre Buerger im Stich und fluechten ins ferne Deutschland??? Ich kaeme nie auf die Idee in Tansania fuer die Menschenrechte in Deutschland zu kaempfen...

herberger
14.04.2014, 15:14
Kunsthochschule das ist wie eine Wünchelruten Akademie

Chronos
14.04.2014, 15:16
##edit##
Nur Volldeppen erkennen nicht, dass dies hier ein Ventil für die ungeheure Wut unserer Mitbürger ist, die allmählich von dieser sagenhaften Verarsche durch die Neger die Schnauze gestrichen voll haben!

(Ich hoffe, mit meiner Wortwahl deine verbalen Stil-Ansprüche getroffen zu haben).

ABAS
14.04.2014, 15:21
Da fühlst du dich sauwohl, in dieser rassistischen Scheiße mitzuschwingen. Volldeppen allesamt.

Sich ueber Neger die wie "Affen auf Baeumen" demonstrieren
zu amuesieren ist genausowenig rassistisch wie sich z.B.
ueber hungerstreikende Kurden zu amuesieren, weil beide
Vorgehensweisen nicht nur abgedroschen sondern schon seit
vielen Jahren als grottendaemlich und unspektakulaer gelten.

Du weisst genau das ich kein Rassist oder ein Gegner von
Menschen unterschiedlicher Hautfarben, Ethien, kultureller
und religioeser Praegung bin sondern gegen Menschen die
fanatisch, verklaert ohne Verstand und Vernunft vorgehen
und sich dadurch wie Idioten verhalten.

Diese ueberexponierte freiwillige " Voelkershow " ist nichts
als eine gewollte Belastung der Mehrheit in der Gesellschaft
durch die Interessen von Minderheiten und mit ist dabei
verdammtnochmal scheissegal wer gerade mal wieder auf
die " oeffentliche Buehne " springt um eine miese Show auf
Kosten und zu Lasten der Allgemeinheit abzuziehen!

Die meisten Menschen in der Gesellschaft interessiert im
taeglichen Alltag und Umgang mit anderen Menschen nicht
welche Hautfarbe, kulturelle oder religioese Praegung ihre
Mitmenschen haben und sie wollen nicht bei jeder Gelegenheit
auf die Unterschiede hingewiesen werden, wie es seitens der
Politik und einiger Lobbyistengruppen provoziert wird.

Chronos
14.04.2014, 15:24
##edit##
Ein beeindruckendes Beispiel inhaltlich überzeugender Argumentation! Dagegen hat sogar Nachbars Katze mehr drauf.....

Shahirrim
14.04.2014, 15:24
...

Aber es gibt auch ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen Napuli Langa – wegen 35.000 Euro Flüchtlingsspenden, die verschwunden sind.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-senatorin-kolat-holt-die-letzte-rebellin-vom-baum,7169128,26831664.html

Da soll noch mal einer schreiben, Negerinnen hätten nichts drauf.

Pillefiz
14.04.2014, 15:25
Maxvorstadt ist raus

herberger
14.04.2014, 15:25
##edit##

Wie sollte man auf Asylbetrüger und linke Kriminelle denn reagieren?

Rumburak
14.04.2014, 15:26
##edit##

Es geht hier um Bimbos, die den Staat erpressen und abzocken, Städte verdrecken, auf Bäumen hocken, Polizisten anpissen und dafür noch belohnt werden.
Was gibt es da zu beschönigen?

dZUG
14.04.2014, 15:26
Dann war der Winter nicht so streng, wenn da noch Bäume stehen.

Brathering
14.04.2014, 15:26
Ich weiß auch nicht, Neger sind einfach .... so schwarz. :D

Da kann ich nicht anders denken, aber wenn sie dann auch noch in Bäumen rumhängen, dann fehlt nur noch die Banane.

http://thumbs.dreamstime.com/x/afrikanischer-junge-auf-einem-bananen-baum-21638847.jpg

dead1man1walking
14.04.2014, 15:36
Du Depp kapierst noch nicht mal Sarkasmus.

Das halte ich für ein gerücht.

herberger
14.04.2014, 15:40
Mal sehen wie lange es dauert bis das Hotel in Friedrichshain zugeschissen ist,dann geht es wohl weiter ins Adlon.

Xarrion
14.04.2014, 15:44
Mal sehen wie lange es dauert bis das Hotel in Friedrichshain zugeschissen ist,dann geht es wohl weiter ins Adlon.

Angesichts ihres offensichtlich illegalen Aufenthaltes in der BRD, angesichts ihres dreisten Verhaltens, und nicht zuletzt angesichts des Ermittlungsverfahrens wegen der verschwundenen 35.000 € halte ich die Unterbringung in einer Zelle für angemessener.

Rumburak
14.04.2014, 15:49
Angesichts ihres offensichtlich illegalen Aufenthaltes in der BRD, angesichts ihres dreisten Verhaltens, und nicht zuletzt angesichts des Ermittlungsverfahrens wegen der verschwundenen 35.000 € halte ich die Unterbringung in einer Zelle für angemessener.

Jeder Deutsche würde da landen und nicht in einem Hotel.

Freikorps
14.04.2014, 15:50
Fünf Tage und Nächte hat sie ausgeharrt. Ohne Essen, nur Wasser wurde ihr gereicht. Erleichtert hat sie sich in einen Eimer.

Napuli Langa (25) aus dem Südsudan war keine Entbehrung zu viel. Fast eine Woche war sie die Frau im Baum auf dem Oranienplatz. Jetzt stieg sie runter. Möglich machte das ein Versprechen von Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD).

Ist die Tante am Ende noch mit diesem Kenat Kolat verwandt?

Shahirrim
14.04.2014, 15:55
Ist die Tante am Ende noch mit diesem Kenat Kolat verwandt?

Kenan Kolat ist ihr Ehemann!

Schlummifix
14.04.2014, 15:57
Es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass diese Leute nach Deutschland kommen, und zuerst einmal ein Plakat mit ihren Forderungen malen, auf Deutsch?

Dahinter steckt eine Gutmenschenindustrie! Ich kann deren Motive nur vermuten: Ich nehme stark an, dass eine Menge Spenden und Subventionen abzusahnen sind. Die Deutschen sind dumm und naiv, man sieht ja: Schnell kommen einige zehntausend Euro zusammen.
Und diese Gelder werden natürlich veruntreut. Dumme Deutsche. Linke Verbrecher.
Und alles auf dem Rücken der Menschen.

Senator74
14.04.2014, 16:00
Kenan Kolat ist ihr Ehemann!

Ein Familien-Unternehmen...und deswegen ist Maxvorstadt hier stranggebannt?? Oder wie??:aggr:

elas
14.04.2014, 16:00
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

In Nigeria nannten wir solche Weiber "Trouble-Women", die gibt es dort zu hauf!

purple
14.04.2014, 16:05
Angesichts ihres offensichtlich illegalen Aufenthaltes in der BRD, angesichts ihres dreisten Verhaltens, und nicht zuletzt angesichts des Ermittlungsverfahrens wegen der verschwundenen 35.000 € halte ich die Unterbringung in einer Zelle für angemessener.

Ich halte die Unterbringung in einem Frachtcontainer auf nem Schiff Richtung Afrika für sehr viel angebrachter.

Shahirrim
14.04.2014, 16:06
Ein Familien-Unternehmen...

Berliner Korruption eben.

und deswegen ist Maxvorstadt hier stranggebannt?? Oder wie??:aggr:

Das hat damit nix zu tun.

ABAS
14.04.2014, 16:13
Es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass diese Leute nach Deutschland kommen, und zuerst einmal ein Plakat mit ihren Forderungen malen, auf Deutsch?

Dahinter steckt eine Gutmenschenindustrie! Ich kann deren Motive nur vermuten: Ich nehme stark an, dass eine Menge Spenden und Subventionen abzusahnen sind. Die Deutschen sind dumm und naiv, man sieht ja: Schnell kommen einige zehntausend Euro zusammen.
Und diese Gelder werden natürlich veruntreut. Dumme Deutsche. Linke Verbrecher.
Und alles auf dem Rücken der Menschen.


Da ist etwas drann aber man muss differenzieren weil es in Afrika
Laender gibt die muslimisch gepraegt sind und Laender in denen
das Matriarchat in der Gesellschaft ausgepraegt ist. Wenn Frauen
aus muslimischen Laendern Afrikas als Fluechtlingen nach Europa
kommen sind die meistens derartig submissioniert das sie von sich
aus zu derartigen offensiven Aktionen ohne " Anleitung " unfaehig
sind.

Bei der Frauen aus afrikanischen Laendern wo die " Big Mamas "
herrschen das voellig anders. Ich habe persoenlich in Hamburg
mitbekommen wie eine dieser " Big Mamas " ihren Ehemann vor
den Augen der aller Marktbesucher am Gemuesestand eines
Wochenmarkt zunaechst verbal lautstark beschimpft und dann
zusammengeschlagen hat das es den umstehenden Leuten Leid
getan hat. Die Furie hat aber keiner zurueckgehalten!

Ich wusste bis dahin nicht wie brutal einige Frauen aus Afrika sein
koennen und da ich in Bezug auf Frauen masochistisch veranlagt
bin, wurde ich richtig neidisch! :D

Wenn die Negerin auf dem Baum in Berlin aus einem Land in Afrika
stammt wo die " Big Mamas " die Regentschaft haben, haette es ein
SEK gebraucht um die demonstrierende Dame vom Baum zu holen.

Skaramanga
14.04.2014, 16:14
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Auf einem Baum schlafen und dabei noch 35.000 Eur mopsen ist durchaus eine Kunst. Versuchs doch mal. :D

Heinrich_Kraemer
14.04.2014, 16:21
Na das ist doch mal ein Stundenlohn, selbstverständlich nicht gewerkschaftlich überprüft mit 37,5 Wochenstunden und geprüftem Arbeitsschutz, sowie Formalien:

1 Woche Baumhocken --> 35000 Euro. Macht um die 208 Euro das Stündchen, netto selbstverständlich.

Und da heißts Neger wären weniger intelligent. Das genaue Gegenteil zur deutschen Steuerzahlerbevölkerung im Gros.

Wobei es waren ja nur 5 Tage, wären dann 291 pro Stunde circa :crazy:

Xarrion
14.04.2014, 16:22
Auf einem Baum schlafen und dabei noch 35.000 Eur mopsen ist durchaus eine Kunst. Versuchs doch mal. :D

Einen Baum fällen und dafür 35.000 € kassieren.
Das wär eher nach meinem Geschmack. :cool:

purple
14.04.2014, 16:23
Einen Baum fällen und dafür 35.000 € kassieren.
Das wär eher nach meinem Geschmack. :cool:

Wenn du genau DEN Baum fällst, darfste die Negerin behalten.:D
Oder das, was davon übrig ist.

Esreicht!
14.04.2014, 16:24
http://s1.directupload.net/images/140414/ekrfr59d.jpg

Fünf Tage und Nächte hat sie ausgeharrt. Ohne Essen, nur Wasser wurde ihr gereicht. Erleichtert hat sie sich in einen Eimer.

Napuli Langa (25) aus dem Südsudan war keine Entbehrung zu viel. Fast eine Woche war sie die Frau im Baum auf dem Oranienplatz. Jetzt stieg sie runter. Möglich machte das ein Versprechen von Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD).

Die Frau war aus Protest gegen den Abbau des Camps am Dienstag auf die Platane geklettert. Eine Kunststudentin und Menschenrechtlerin, geflüchtet vor dem Bürgerkrieg und der Hungersnot (sie sieht ja wirklich seeehr abgemagert aus!) aus dem Südsudan. In Berlin gelandet, wollte sie den Oranienplatz nur verlassen, wenn der Senat ihr und den anderen Flüchtlingen ein Bleiberecht garantiert.
Erreicht hat Napuli ihr Ziel nicht, aber sie hat Dilek Kolat ein Versprechen abgerungen. In dem handgeschriebenen Brief, den ein Helfer Napuli reicht, sichert die Senatorin den Flüchtlingen auf dem Platz einen Info-Point und einen Versammlungspavillon zu. Erschöpft, aber strahlend kletterte Napuli gegen 22.30 Uhr auf eine breitgestellte Leiter. Damit ist der Oranienplatz geräumt.

Aber es gibt auch ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen Napuli Langa – wegen 35.000 Euro Flüchtlingsspenden, die verschwunden sind.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-senatorin-kolat-holt-die-letzte-rebellin-vom-baum,7169128,26831664.html


Der eigentliche Skandal ist doch, daß eine südsudanesische "Künstlerin" erst dann vom Baum in Berlin Mitte herunterstieg, als ihr eine türkische BRD-Okkupantin mit Pensionsberechtigung im Auftrag der SPD einen Vermittlungsvorschlag machte!

Wer als Ausländer unsere Zeitungen liest, muß das deutsche Volk für ausgemachte Idioten halten! :schlecht:


kd

Chronos
14.04.2014, 16:25
Ist die Tante am Ende noch mit diesem Kenat Kolat verwandt?
Natürlich. Seine Ehefrau!

Daran kann man zwei grundsätzliche Probleme erkennen:

1. Dass man die SPD nicht ohne Aufsicht lassen darf;

und

2. Dass Berlin dringendst mal mit dem Kärcher durchgepustet werden sollte.

Heinrich_Kraemer
14.04.2014, 16:29
Der eigentliche Skandal ist doch, daß eine südsudanesische "Künstlerin" erst dann vom Baum in Berlin Mitte herunterstieg, als ihr eine türkische BRD-Okkupantin mit Pensionsberechtigung im Auftrag der SPD einen Vermittlungsvorschlag machte!

Wer als Ausländer unsere Zeitungen liest, muß das deutsche Volk für ausgemachte Idioten halten! :schlecht:


kd

Ähhm naja. Also so ganz abzuweisen ist dieser Gedanke nun sicherlich auch wieder nicht. Wobei das deutsche Volk eine Einheit? Schaut man sich die abgreifenden Berliner an, die haben vom abgreifenden Charakter mehr mit ihren Zöglingen zu tun als mit den Gebern.

Deshalb: Subsidiarität, weg mit der Umverteilung. Denn würden die lieben Kreuzberger den ganzen Firlefanz direkt ans Finanzamt Kreuzberg abdrücken müssen, ebenso wie für BER wäre man wohl ein wenig eingeschränkter großzügig.
Soweit würde Kreuzberg nämlich nur das ausgeben können was dort eingenommen würde.

Fachkraft
14.04.2014, 16:33
Soweit würde Kreuzberg nämlich nur das ausgeben können was dort eingenommen würde.

http://www.rettungspack.de/bilder/0-Euro-Muenze-Fotolia_23291864_XS.jpg

Freikorps
14.04.2014, 16:34
Einen Baum fällen und dafür 35.000 € kassieren.
Das wär eher nach meinem Geschmack. :cool:

43349

Shahirrim
14.04.2014, 16:34
...
1. Dass man die SPD nicht ohne Aufsicht lassen darf;

....

Na, du bist aber sanft mit der SPD! Nach 150 Jahren Krieg gegen Deutschland sollte die SPD verboten werden.

http://www.rechte-rhein-erft.com/wp-content/uploads/2013/05/bismarck-transpi-300x195.jpg

Xarrion
14.04.2014, 16:41
43349

Meine Güte, was ist das denn für ein Schwert? 160-170 cm?
Aber absolut sauber gefällt. Guter Mann. Der versteht sein Handwerk.

Gärtner
14.04.2014, 16:42
Wieder auf. Und die Affenvergleiche unterbleiben ab sofort.

truthCH
14.04.2014, 16:53
Vielleicht war es ja eine Geiselnahme [der Baum als Geisel] mit Lösegeldforderung? Dann müsste man mit wohlwollender Interpretation wenigstens zugestehen, dass sie zu ihrem Wort stand :crazy:

herberger
14.04.2014, 17:00
Mal sehen wann der Oranienplatz in Napulilli Platz umbenannt wird.

Xarrion
14.04.2014, 17:00
Ich halte die Unterbringung in einem Frachtcontainer auf nem Schiff Richtung Afrika für sehr viel angebrachter.

Die Idee ist durchaus reizvoll.
Ein Frigo-Container wäre aber angeraten. Wegen der Hitze. :cool:

Abendländer
14.04.2014, 17:16
http://s1.directupload.net/images/140414/ekrfr59d.jpg

Fünf Tage und Nächte hat sie ausgeharrt. Ohne Essen, nur Wasser wurde ihr gereicht. Erleichtert hat sie sich in einen Eimer.

Napuli Langa (25) aus dem Südsudan war keine Entbehrung zu viel. Fast eine Woche war sie die Frau im Baum auf dem Oranienplatz. Jetzt stieg sie runter. Möglich machte das ein Versprechen von Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD).

Die Frau war aus Protest gegen den Abbau des Camps am Dienstag auf die Platane geklettert. Eine Kunststudentin und Menschenrechtlerin, geflüchtet vor dem Bürgerkrieg und der Hungersnot (sie sieht ja wirklich seeehr abgemagert aus!) aus dem Südsudan. In Berlin gelandet, wollte sie den Oranienplatz nur verlassen, wenn der Senat ihr und den anderen Flüchtlingen ein Bleiberecht garantiert.
Erreicht hat Napuli ihr Ziel nicht, aber sie hat Dilek Kolat ein Versprechen abgerungen. In dem handgeschriebenen Brief, den ein Helfer Napuli reicht, sichert die Senatorin den Flüchtlingen auf dem Platz einen Info-Point und einen Versammlungspavillon zu. Erschöpft, aber strahlend kletterte Napuli gegen 22.30 Uhr auf eine breitgestellte Leiter. Damit ist der Oranienplatz geräumt.

Aber es gibt auch ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen Napuli Langa – wegen 35.000 Euro Flüchtlingsspenden, die verschwunden sind.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-senatorin-kolat-holt-die-letzte-rebellin-vom-baum,7169128,26831664.html

Das Foto ist gut - aus welcher Quelle stammt es?
Ich möchte es auch in einem Forum zeigen

Rumburak
14.04.2014, 17:26
Wieder auf. Und die Affenvergleiche unterbleiben ab sofort.

Stimmt. Das ist Affendiskriminierung.:bäh:

Skaramanga
14.04.2014, 17:29
Stimmt. Das ist Affendriskriminierung.:bäh:

Asanti-Sana Matschbanana.

Skaramanga
14.04.2014, 17:30
43349

Bitte ein Scheibchen davon als Wohnzimmertisch.

Anne Bonny
14.04.2014, 17:30
Angesichts ihres offensichtlich illegalen Aufenthaltes in der BRD, angesichts ihres dreisten Verhaltens, und nicht zuletzt angesichts des Ermittlungsverfahrens wegen der verschwundenen 35.000 € halte ich die Unterbringung in einer Zelle für angemessener.

Die TAZ von gestern spricht nur von 11.000 €, für die sich Napuli verantworten muss


Unumstritten war sie allerdings nie. Sie war die Verantwortliche für die Finanzen auf dem Platz und hatte Zugang zu Spendengeldern in Höhe von 11.000 Euro, die nun verschwunden sind

aber die Veruntreuung von Spendengeldern, in welcher Höhe auch immer, ist kein Kavaliersdelikt!

Selbst wenn sich der Verdacht nicht erhärten sollte, ist ihre Erpessung des Berliner Senats nicht hinnehmbar und an ihr sollte ein Exempel statuiert werden, indem man sie unverzüglich in einen Flieger nach Somalia setzt. Da die Frau inzwischen einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat, wird sich in gewissen Kreisen so ein Verfahren herumsprechen und hoffentlich dafür sorgen, dass sich Asylanten in Zukunft zu benehmen wissen.

Pappenheimer
14.04.2014, 17:37
Na das ist doch mal ein Stundenlohn, selbstverständlich nicht gewerkschaftlich überprüft mit 37,5 Wochenstunden und geprüftem Arbeitsschutz, sowie Formalien:

1 Woche Baumhocken --> 35000 Euro. Macht um die 208 Euro das Stündchen, netto selbstverständlich.

Und da heißts Neger wären weniger intelligent. Das genaue Gegenteil zur deutschen Steuerzahlerbevölkerung im Gros.

Wobei es waren ja nur 5 Tage, wären dann 291 pro Stunde circa :crazy:

Die wurde bestimmt von der Nigeria Connection geschickt. Auf einem Baum Geld verdienen geht noch leichter wie Fake-Emails schreiben.

Königstiger87
14.04.2014, 17:39
Asanti-Sana Matschbanana.


:haha:

Neben dem Buschneger gibt es also auch den Baumneger. Man lernt doch immer wieder dazu.

Frontferkel
14.04.2014, 17:57
Falls Zweifel an Deiner Kunstperformance aufkommen sollten
ziehst Du einfach nach dem Vorbild von Femen Deinen Doedel
blank, da Du keine Titten hast! Spaetesten dann wird Deine
Aktion als eine Kunstperformance gutachterlich und oeffentlich
anerkannt! :D
Gute Idee , könnte aber auch nach hinten losgehen und Freud Xarrion hat ne Anzeige wegen Exhibionimus am Hals .

Peaky
14.04.2014, 18:07
Verdammt, ich habe mich beim Anblick der Dame eben fürchterlich erschrocken !

ABAS
14.04.2014, 18:11
Gute Idee , könnte aber auch nach hinten losgehen und Freud Xarrion hat ne Anzeige wegen Exhibionimus am Hals .

Du vergisst die " Gleichstellung " ! Dann muesste oeffentliches
" Titten blankziehen " auch keine Kunst sondern strafbewaehrter
Exhibitionismus sein! :D

Xarrion
14.04.2014, 18:11
Gute Idee , könnte aber auch nach hinten losgehen und Freud Xarrion hat ne Anzeige wegen Exhibionimus am Hals .

Keine Sorge.
Die Kollegin Purple hat doch schon angeboten, den Nackttanz zu übernehmen.
Ich muß dann nur noch das Huhn schlachten, die Motorsäge in Brand setzen, und dazu unflätige Lieder singen.
Jeht allet, wie der Lateiner sagt. :cool:

Fortuna
14.04.2014, 18:12
Allein das Wort "Kettenöl" ist schon Kunst. Gegen Sklaverei und Unterdrückung! Mehr Wohlbefinden für Neger durch nichtquietschende Ketten.:haha:

Na, ich weiß nicht - geölte Ketten sind doch nur eine unzulässige Verniedlichung des Terrors, den der weiße Mann über Kunta Kinte und seine Brüder gebracht hat und für den jetzt die deutsche Sozialkasse weltweit Wiedergutmachung leisten muß. Dafür verzichtet man doch gerne auf eine anständige Rente und anderen überflüssigen Kram.

Fortuna
14.04.2014, 18:18
So geht das: mach ein "Happening", lade Chaoten ein.
Zur Präsentation deines Kunstwerkes ziehst du dich nackich aus, tanzt drumrum
und schlachtest ein Huhn.
Da hättest du gute Chancen, sogar Subventionen zu kriegen.:D

Das Huhn aber bitte mit der Kettensäge schlachten.

Nur so kann Deine Kunst dann an die Kunst von Professor Hermann Nitsch heranreichen:

http://www.stern.de/kultur/kunst/hermann-nitsch-retrospektive-schlachten-kreuzigen-und-schreien-577537.html

Doc Gyneco
14.04.2014, 18:19
Wenn die Negerin auf dem Baum in Berlin aus einem Land in Afrika
stammt wo die " Big Mamas " die Regentschaft haben, haette es ein
SEK gebraucht um die demonstrierende Dame vom Baum zu holen.

Warum ein SEK !

Einfach ein Holzfäller mit der richtigen Kettensäge und die mamma wäre in Rekordzeit runtergekommen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Fortuna
14.04.2014, 18:21
:haha::haha::haha:

Vielen Dank.
Nun werde ich natürlich meine Preise verdoppeln. Immerhin bin ich nun ja Künstler, und nicht einfach nur Holzfäller. :hi:


Vom freien König der Nutzholzgewinnung zum BRDDR-System-Künstler ist für mich ein Abstieg.

Doc Gyneco
14.04.2014, 18:22
Meine Güte, was ist das denn für ein Schwert? 160-170 cm?
Aber absolut sauber gefällt. Guter Mann. Der versteht sein Handwerk.

Solche Leute braucht ihr im Oranienpark !

:D :D :D

Xarrion
14.04.2014, 18:23
Vom freien König der Nutzholzgewinnung zum BRDDR-System-Künstler ist für mich ein Abstieg.

Naja, ich bin alt und brauche das Geld. :cool:

Fortuna
14.04.2014, 18:23
Falls Zweifel an Deiner Kunstperformance aufkommen sollten
ziehst Du einfach nach dem Vorbild von Femen Deinen Doedel
blank, da Du keine Titten hast! Spaetesten dann wird Deine
Aktion als eine Kunstperformance gutachterlich und oeffentlich
anerkannt! :D


Schalt' aber vorher unbedingt die Kettensäge aus.

Xarrion
14.04.2014, 18:25
Solche Leute braucht ihr im Oranienpark !

:D :D :D

Ach was.
Für so einen Baum reicht eine 3 PS-Säge mit 45er Schwert.
5 Minuten, und der Baum liegt am Boden.

Fortuna
14.04.2014, 18:33
Der eigentliche Skandal ist doch, daß eine südsudanesische "Künstlerin" erst dann vom Baum in Berlin Mitte herunterstieg, als ihr eine türkische BRD-Okkupantin mit Pensionsberechtigung im Auftrag der SPD einen Vermittlungsvorschlag machte!

Wer als Ausländer unsere Zeitungen liest, muß das deutsche Volk für ausgemachte Idioten halten! :schlecht:


kd

Wer als Wähler solche Zustände duldet oder durch Blockparteiwahl sogar fördert der ist ein Idiot.

Fortuna
14.04.2014, 18:39
Wieder auf. Und die Affenvergleiche unterbleiben ab sofort.


Aber Musik ist doch erlaubt - böse Menschen haben keine Lieder:

http://www.youtube.com/watch?v=VCLHUL6Gkrc

Peaky
14.04.2014, 18:42
Wer als Wähler solche Zustände duldet oder durch Blockparteiwahl sogar fördert der ist ein Idiot.

Das ist ja das Problem !

Im ach so toleranten Berlin wird eine solche Performance als willkommene Bereicherung empfunden und alle freuen sich ein Loch in den Bauch !

Wirklich darüber nachdenken tut kaum einer ! Niemals möchte ich in dieser völlig verkommenen Stadt mit ihren zig - Tausenden durchgeknallten Bewohnern leben . Anderswo wir es ja auch immer schlimmer, doch Berlin ist nun mal das Paradebeispiel für das, was auf andere Städte bald zukommt !

Frontferkel
14.04.2014, 18:49
Das halte ich für ein gerücht.
Da bist Du dann auf weiter Flur , allein ! :D

Anne Bonny
14.04.2014, 18:49
Aber Musik ist doch erlaubt - böse Menschen haben keine Lieder:

http://www.youtube.com/watch?v=VCLHUL6Gkrc

Kreisch! Du bist aber böse - da ich auch böse bin, bekommst du Grün!

Schönes Lied ist das!

Frontferkel
14.04.2014, 18:55
Natürlich. Seine Ehefrau!

Daran kann man zwei grundsätzliche Probleme erkennen:

1. Dass man die SPD nicht ohne Aufsicht lassen darf;

und

2. Dass Berlin dringendst mal mit dem Kärcher durchgepustet werden sollte.
Der sollte dann aber das Kaliber 7,62mm haben .:D

frundsberg
14.04.2014, 19:02
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Klar, die Zeitungen schreiben einfach irgendetwas, das ist nichts Neues und bei der BRD-Erfindung NSU, 'dem rassistischen Progrom' Mölln, dem 'Selbstmord' (in Wahrheit Mossadmord) Barschel, Möllemann (ebd.), dem 'RAF-MOrd' Rohwedder (auch BND/Mossad) und dem 'rechtsextermen' Anschlag aufs Münchner Oktoberfest 1980 (dahinter steckte der BND) lang bewährt. Wirklich erstaunlich wie sehr die Physignomie auch dieser Negerin an den Baumprimaten und Gorialles erinnert. Immer wieder einfach nur erstaunlich.

:)):auro:

Anne Bonny
14.04.2014, 19:06
Warum ein SEK !

Einfach ein Holzfäller mit der richtigen Kettensäge und die mamma wäre in Rekordzeit runtergekommen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ja, aber mit der Kettensäge nur drohen. Warum sollte eine Platane in der Blüte ihrer Jahre für eine erpresserische schwarze Frau sterben!

jack000
14.04.2014, 19:19
Man kann im Sudan Kunst studieren?
Erzähl mal.
Das geht tatsächlich:

Faculties[edit]
Faculty of Arts
Faculty of Law
Faculty of Science
Faculty of Nursing Sciences
Faculty of Medicine
Faculty of Pharmacy
Faculty of Dentistry - University of Khartoum
Faculty of Engineering
Faculty of Architecture
Faculty of Mathematical Sciences
School of Management Studies
Faculty of Economical and Social Studies
Faculty of Education
Faculty of Agriculture
Faculty of Forestry
Faculty of Animal Production
Faculty of Veterinary Medicine
Faculty of Medical Laboratory Science
Faculty of Public and Environmental Health
http://en.wikipedia.org/wiki/University_of_Khartoum

Es gibt zwar viel, aber nicht nur Elend im Land (Es sind ja nicht die ärmsten der Armen die hier her kommen):
http://www.kieferle-partner.com/dna_media/khartoum_r489c2d70ee6df.jpg

http://teachunousa.files.wordpress.com/2013/05/khartoum.jpg

http://www.kieferle-partner.com/dna_media/khartoum_0489c01385f52f.jpg

http://www.skyscrapernews.com/images/pics/715SudansFutureLookstoAlsunutKhartoum_pic1.jpg

http://www.air.flyingway.com/up/img/be1ea78b6f.jpg

http://www7.0zz0.com/2014/03/20/09/736657661.png

Es geht also, wenn man es nur will!

Sathington Willoughby
14.04.2014, 19:26
Es geht also, wenn man es nur will!

...wenn der Weiße Mann Öl im Land findet, es fördert, transportiert, raffiniert und weiterverarbeitet, dann bekommt der Schwarze Mann genug Geld, um sich so eine schöne Stadt, von Weißen konstruiert und gebaut, zu leisten, ohne einen Finger zu krümmen.

Fachkraft
14.04.2014, 19:27
Die NPD hätte mal paar Wochen eher dort "demonstrieren" sollen...

Kreuzberg muß befreit werden – sicher, sauber, ordentlich! Weg mit Multikulti - Kriminalität – Verslumung!

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10172652_536597463127245_681951462_n.jpg

Seit rund drei Jahrzehnten ist der heutige Berliner Ortsteil Kreuzberg ein multikulturelles Ärgernis. Überfremdung, Multikulturalität, Kriminalität und eine sich eigendynamisch verstärkende Verslumung sind die kennzeichnenden Begriffe des vollständigen Versagens der rot-grünen Politikerklasse Kreuzbergs. Viele Menschen benutzen den Namen Kreuzberg sinngemäß als Ersatzbegriff für Rauschgift, Islamismus, Verbrechertum, Anarchie, Müll, Gewalt und Tod.

Der Landesverband Berlin der NPD vertritt die Auffassung, daß die von den SOZI-LINKS-GRÜN-CDU-PIRATEN vorsätzlich herbeigeführten multiasozialen Zustände durch zivilgesellschaftlichen Widerstand öffentlich angeprangert werden müssen. Zivilgesellschaftlicher Widerstand gegen Gewalt und Multikulturalität – für deutschen Humanismus und menschenwürdige Ordnung muß die Brennpunkte von Multikulturalismus, Kriminalität und Verslumung aufsuchen. Daher demonstriert die NPD mit befreundeten Gruppen und allen Menschen die sich gegen diese Verhältnisse wehren wollen

am 26. April 2014 um 12:00 Uhr

für ein sauberes, ordentlich deutsches Kreuzberg – gegen Multikulti, Multiasi, Multikrimi!

Der multikulturelle Stadtspaziergang soll die zur Zeit bekanntesten Brennpunkte der antihumanen SOZI-LINKS-GRÜN-CDU-PIRATEN-Politik aufsuchen. Wir wollen folgende Orte besichtigen:

Gerhart-Hauptmann-Schule – Oranienplatz – Görlitzer Park – Kottbusser Tor!

Pappenheimer
14.04.2014, 19:35
Die NPD hätte mal paar Wochen eher dort "demonstrieren" sollen...

Kreuzberg muß befreit werden – sicher, sauber, ordentlich! Weg mit Multikulti - Kriminalität – Verslumung!

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10172652_536597463127245_681951462_n.jpg

Seit rund drei Jahrzehnten ist der heutige Berliner Ortsteil Kreuzberg ein multikulturelles Ärgernis. Überfremdung, Multikulturalität, Kriminalität und eine sich eigendynamisch verstärkende Verslumung sind die kennzeichnenden Begriffe des vollständigen Versagens der rot-grünen Politikerklasse Kreuzbergs. Viele Menschen benutzen den Namen Kreuzberg sinngemäß als Ersatzbegriff für Rauschgift, Islamismus, Verbrechertum, Anarchie, Müll, Gewalt und Tod.

Der Landesverband Berlin der NPD vertritt die Auffassung, daß die von den SOZI-LINKS-GRÜN-CDU-PIRATEN vorsätzlich herbeigeführten multiasozialen Zustände durch zivilgesellschaftlichen Widerstand öffentlich angeprangert werden müssen. Zivilgesellschaftlicher Widerstand gegen Gewalt und Multikulturalität – für deutschen Humanismus und menschenwürdige Ordnung muß die Brennpunkte von Multikulturalismus, Kriminalität und Verslumung aufsuchen. Daher demonstriert die NPD mit befreundeten Gruppen und allen Menschen die sich gegen diese Verhältnisse wehren wollen

am 26. April 2014 um 12:00 Uhr

für ein sauberes, ordentlich deutsches Kreuzberg – gegen Multikulti, Multiasi, Multikrimi!

Der multikulturelle Stadtspaziergang soll die zur Zeit bekanntesten Brennpunkte der antihumanen SOZI-LINKS-GRÜN-CDU-PIRATEN-Politik aufsuchen. Wir wollen folgende Orte besichtigen:

Gerhart-Hauptmann-Schule – Oranienplatz – Görlitzer Park – Kottbusser Tor!

Na Klasse, wenige Tage bevor der linksfaschistische Bodensatz aus ganz Deutschland angekarrt wird um nach alter SA-Tradition Geschaefte und Autos am 1. Mai in Berlin anzuzuenden. Unpassender koennte der Zeitpunkt dieser NPD-Demo nicht sein. Die Leute von der NPD werden fuer das Denken wahrlich nicht bezahlt...

Xarrion
14.04.2014, 19:35
...wenn der Weiße Mann Öl im Land findet, es fördert, transportiert, raffiniert und weiterverarbeitet, dann bekommt der Schwarze Mann genug Geld, um sich so eine schöne Stadt, von Weißen konstruiert und gebaut, zu leisten, ohne einen Finger zu krümmen.

Vor allem ist das nicht der Südsudan, woher diese Trulla angeblich stammt.
Der Südsudan ist Bürgerkriegsgebiet und ziemlich verwüstet.

Außerdem hat diese Trulla, wie weiter oben nachzulesen ist, die Schule abgebrochen, somit also keinen Schulabschluß.
Aber ist angeblich Kunststudentin. :crazy:

jack000
14.04.2014, 19:37
...wenn der Weiße Mann Öl im Land findet, es fördert, transportiert, raffiniert und weiterverarbeitet, dann bekommt der Schwarze Mann genug Geld, um sich so eine schöne Stadt, von Weißen konstruiert und gebaut, zu leisten, ohne einen Finger zu krümmen.
Wie auch immer, es dauert je nach dem 20 Jahre um aus einem armen Land eines zu machen in dem es einen Wohlstand gibt, der keinen Grund mehr gibt das Land zu verlassen (Es gibt da innerhalb Afrikas erhebliche Unterschiede). Man muss es aber anpacken und nicht abhauen!

Auch wenn Ausländer bei manchen Bauten maßgeblich beteiligt waren, so haben die Einheimischen da nicht nur zugeschaut, sondern es bleibt in jedem Fall was hängen.

So hat z.B. der koreanische Konzern von Opel die Konstruktion des damaligen Opel Kadett für 2 Mrd. DM gekauft, weil sie selbst offensichtlich kein Auto konstruieren konnten. Nun können sie es.

latrop
14.04.2014, 19:38
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Das ist doch eine Kunst, auf dem Baum zu kacken.:crazy:

Xarrion
14.04.2014, 19:41
[QUOTE=jack000;7068825]Wie auch immer, es dauert je nach dem 20 Jahre um aus einem armen Land eines zu machen in dem es einen Wohlstand gibt, der keinen Grund mehr gibt das Land zu verlassen (Es gibt da innerhalb Afrikas erhebliche Unterschiede). Man muss es aber anpacken und nicht abhauen!

Auch wenn Ausländer bei manchen Bauten maßgeblich beteiligt waren, so haben die Einheimischen da nicht nur zugeschaut, sondern es bleibt in jedem Fall was hängen.

[B]So hat z.B. der koreanische Konzern von Opel die Konstruktion des damaligen Opel Kadett für 2 Mrd. DM gekauft, weil sie selbst offensichtlich kein Auto konstruieren konnten. Nun können sie es.[B]
[QUOTE]

Korea liegt in Afrika?

Wieviele schwarzafrikanische Autohersteller gibt es mittlerweile eigentlich?
Den Landrover kennen sie ja zur Genüge. Ziemlich einfache Technik.

moishe c
14.04.2014, 19:42
Wenn man Oli Kahn auf einen Baum setzt, kommt dasselbe raus.
Solche Beiträge sind überhaupt nicht zielführend.
Mensch und Affe haben die gleichen Vorfahren.

http://www.fischkiller.lima-city.de/bilder/promi_memory/promi_memory26.jpg

http://www.fischkiller.lima-city.de/bilder/promi_memory/promi_memory09.jpg

Außer dass es kein Rassismus ist, Oli Kahn mit Südfrüchten zu bewerfen.

Obama sieht ja dem Busch Dschunior nicht so ganz ähnlich, aber der Busch Dschunior dem Obama schon ... irgendwie ... :haha:


De Oliver Kahn nihil nisi bene!

Krabat
14.04.2014, 19:44
Immerhin hat Jurastudent Max Görlich seine Liebe gefunden:
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/der-verlobte-der-frau-im-baum-35466464.bild.html

http://www7.pic-upload.de/14.04.14/11nimafpdcwp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22872178/max1.jpg.html)

Ein schöner Abschluß für den Dokumentarfilm der Türkin.

Nur sollten die Türkin, die Sudanesin und der Herr Görlich dann bitte auch den Polizeieinsatz bezahlen, den sie für den Film ausgelöst haben.

Wadenkater
14.04.2014, 19:46
Kunststudentin?
Das soll wohl ein Witz sein.

Eben, die Gutmenschen und Berufsbetroffenen an der nase herumzuführen, ist doch keine Kunst!! Die glauben doch alle die Mär von unschuldig verfolgten Asylanten und der rassistischen Diskrimierung derselben durch die "deutsche" Bevölkerung :crazy:

elas
14.04.2014, 19:49
Immerhin hat Jurastudent Max Görlich seine Liebe gefunden:
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/der-verlobte-der-frau-im-baum-35466464.bild.html

http://www7.pic-upload.de/14.04.14/11nimafpdcwp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22872178/max1.jpg.html)

Ein schöner Abschluß für den Dokumentarfilm der Türkin.

Nur sollten die Türkin, die Sudanesin und der Herr Görlich dann bitte auch den Polizeieinsatz bezahlen, den sie für den Film ausgelöst haben.

Na der wird noch sein schwarzes Wuner erleben!:cool:

tabasco
14.04.2014, 19:56
Stell dir vor, auch Schwarze können studieren.

Echt? Noch nie life gesehen. Sorry. Trotz groooßer Studien-Erfahrung.

Krabat
14.04.2014, 19:57
Na der wird noch sein schwarzes Wuner erleben!:cool:

Energie hat die Dame ja. Wir wissen nicht was Max da erlebt hat.

Rumburak
14.04.2014, 19:57
Immerhin hat Jurastudent Max Görlich seine Liebe gefunden:
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/der-verlobte-der-frau-im-baum-35466464.bild.html

http://www7.pic-upload.de/14.04.14/11nimafpdcwp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22872178/max1.jpg.html)

Ein schöner Abschluß für den Dokumentarfilm der Türkin.

Nur sollten die Türkin, die Sudanesin und der Herr Görlich dann bitte auch den Polizeieinsatz bezahlen, den sie für den Film ausgelöst haben.

Ob er auch schon Sackratten, Syphilis und andere erfreuliche Dinge gefunden hat? Ich hoffe, daß kommt noch.

latrop
14.04.2014, 19:58
Die NPD hätte mal paar Wochen eher dort "demonstrieren" sollen...

Kreuzberg muß befreit werden – sicher, sauber, ordentlich! Weg mit Multikulti - Kriminalität – Verslumung!

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10172652_536597463127245_681951462_n.jpg

Seit rund drei Jahrzehnten ist der heutige Berliner Ortsteil Kreuzberg ein multikulturelles Ärgernis. Überfremdung, Multikulturalität, Kriminalität und eine sich eigendynamisch verstärkende Verslumung sind die kennzeichnenden Begriffe des vollständigen Versagens der rot-grünen Politikerklasse Kreuzbergs. Viele Menschen benutzen den Namen Kreuzberg sinngemäß als Ersatzbegriff für Rauschgift, Islamismus, Verbrechertum, Anarchie, Müll, Gewalt und Tod.

Der Landesverband Berlin der NPD vertritt die Auffassung, daß die von den SOZI-LINKS-GRÜN-CDU-PIRATEN vorsätzlich herbeigeführten multiasozialen Zustände durch zivilgesellschaftlichen Widerstand öffentlich angeprangert werden müssen. Zivilgesellschaftlicher Widerstand gegen Gewalt und Multikulturalität – für deutschen Humanismus und menschenwürdige Ordnung muß die Brennpunkte von Multikulturalismus, Kriminalität und Verslumung aufsuchen. Daher demonstriert die NPD mit befreundeten Gruppen und allen Menschen die sich gegen diese Verhältnisse wehren wollen

am 26. April 2014 um 12:00 Uhr

für ein sauberes, ordentlich deutsches Kreuzberg – gegen Multikulti, Multiasi, Multikrimi!

Der multikulturelle Stadtspaziergang soll die zur Zeit bekanntesten Brennpunkte der antihumanen SOZI-LINKS-GRÜN-CDU-PIRATEN-Politik aufsuchen. Wir wollen folgende Orte besichtigen:

Gerhart-Hauptmann-Schule – Oranienplatz – Görlitzer Park – Kottbusser Tor!

Du willst doch wohl dem Ströbele seine Müllhalde nicht entfernen ?:crazy:

Krabat
14.04.2014, 20:01
Ob er auch schon Sackratten, Syphilis und andere erfreuliche Dinge gefunden hat? Ich hoffe, daß kommt noch.

Dieses linke Sackrattengesicht dürfte abgehärtet sein.

Rumburak
14.04.2014, 20:06
Dieses linke Sackrattengesicht dürfte abgehärtet sein.

Wer sowas besteigt ist geistesgestört, aber passt ja zu vielen Linken.:kotz:

tabasco
14.04.2014, 20:09
Wer sowas besteigt ist geistesgestört, aber passt ja zu vielen Linken.:kotz:
Geschmäcker sind halt ... verschieden *würg*

elas
14.04.2014, 20:10
Energie hat die Dame ja. Wir wissen nicht was Max da erlebt hat.

Nicht nur männlichen Schwarzen wird sexuelle Superpotenz nachgesagt, das gilt auch für weibliche schwarze Tiere.
PS: kann mir kaum vorstellen dass die Schwarze im fortgeschrittenen Alter Sofadeckchen häkelt und mit ihrem Gatten Gespräche über Hölderlin führt!:haha:

Hayden
14.04.2014, 20:11
Wer sowas besteigt ist geistesgestört, aber passt ja zu vielen Linken.:kotz:

Mhhh aber vielleicht merkt die Negerin, dass die deutschen Männer alle verweichlicht sind und sucht sich dann einen echten Neger :haha:

Rumburak
14.04.2014, 20:15
Mhhh aber vielleicht merkt die Negerin, dass die deutschen Männer alle verweichlicht sind und sucht sich dann einen echten Neger :haha:

Die sucht eh nur einen Volltrottel, der sie finanziert, oder meinst du, die will noch Wiener, wenn sie Bockwürste kennt?:D

elas
14.04.2014, 20:18
Mhhh aber vielleicht merkt die Negerin, dass die deutschen Männer alle verweichlicht sind und sucht sich dann einen echten Neger :haha:

....und gründet die erste freiheitliche Neger-Enklave in der BRD

Schlummifix
14.04.2014, 20:22
:haha: das ist wirklich der Knaller. Das schießt den Vogel ab. Sowas nennt man in Rechtskreisen Scheinehe.

Willst du wissen, wie man den Staat bescheißt: Frag einen Linken.

-----
Im Bereich des Ausländerrechts spricht man von einer Scheinehe, wenn die formale Eheschließung allein den Zweck verfolgt, dem ausländischen Ehepartner ein Aufenthaltsrecht zu verschaffen bzw. eine Abschiebung zu verhindern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe


Immerhin hat Jurastudent Max Görlich seine Liebe gefunden:
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/der-verlobte-der-frau-im-baum-35466464.bild.html

http://www7.pic-upload.de/14.04.14/11nimafpdcwp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22872178/max1.jpg.html)

Ein schöner Abschluß für den Dokumentarfilm der Türkin.

Nur sollten die Türkin, die Sudanesin und der Herr Görlich dann bitte auch den Polizeieinsatz bezahlen, den sie für den Film ausgelöst haben.

Shahirrim
14.04.2014, 20:24
Immerhin hat Jurastudent Max Görlich seine Liebe gefunden:
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/der-verlobte-der-frau-im-baum-35466464.bild.html

http://www7.pic-upload.de/14.04.14/11nimafpdcwp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22872178/max1.jpg.html)

Ein schöner Abschluß für den Dokumentarfilm der Türkin.

Nur sollten die Türkin, die Sudanesin und der Herr Görlich dann bitte auch den Polizeieinsatz bezahlen, den sie für den Film ausgelöst haben.

Ein Jurist?

Ist das etwa der User Dalmatin? :D

jack000
14.04.2014, 20:25
Korea liegt in Afrika?
Nein, war aber auch mal bettelarm und die konnten keine Autos bauen.


Wieviele schwarzafrikanische Autohersteller gibt es mittlerweile eigentlich?
Den Landrover kennen sie ja zur Genüge. Ziemlich einfache Technik.
Noch keinen, deswegen ja: Anpacken statt abhauen!

Anfänge gibt es doch schon: http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id_48572490/mobius-das-erste-afrikanische-auto.html

Schlummifix
14.04.2014, 23:11
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/augstein-kolumne-fluechtlinge-als-wahlkampf-thema-der-rechtspopulisten-a-964226.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/augstein-kolumne-fluechtlinge-als-wahlkampf-thema-der-rechtspopulisten-a-964226.html)

--> Jakob Augstein hat sich mal wieder selbst übertroffen,
aber das ist der Unterschied: Ich finde, dass sogar ein übler Linkspopulist wie J. Augstein das Recht auf eine "Meinung" hat.

Murmillo
15.04.2014, 05:56
...

Wenn die Negerin auf dem Baum in Berlin aus einem Land in Afrika
stammt wo die " Big Mamas " die Regentschaft haben, haette es ein
SEK gebraucht um die demonstrierende Dame vom Baum zu holen.

Nö, eigentlich nur einen Mann mir ner Kettensäge

Peaky
15.04.2014, 06:03
Nö, eigentlich nur einen Mann mir ner Kettensäge

Oder ein paar Bananen !

Murmillo
15.04.2014, 06:06
...wenn der Weiße Mann Öl im Land findet, es fördert, transportiert, raffiniert und weiterverarbeitet, dann bekommt der Schwarze Mann genug Geld, um sich so eine schöne Stadt, von Weißen konstruiert und gebaut, zu leisten, ohne einen Finger zu krümmen.

Aber wehe, der weisse Mann ist dann irgendwann mal wieder weg....

Murmillo
15.04.2014, 06:13
Korea liegt in Afrika?

Wieviele schwarzafrikanische Autohersteller gibt es mittlerweile eigentlich?
Den Landrover kennen sie ja zur Genüge. Ziemlich einfache Technik.

Zumindest gab es mal einen in Kenia: die Nyayo Motor Corporation .

http://www.touring-afrika.de/afrika-blog/2011/12/13/autos-aus-kenia-die-nyayo-motor-corporation-39724/

Die sind aber heute wohl nur noch Zulieferer. Früher hatten sie den Pioneer gebaut.

Niklas87
15.04.2014, 06:16
Stell dir vor, auch Schwarze können studieren.

Das halten hier manche für ein Gerücht^^

Murmillo
15.04.2014, 06:17
Du willst doch wohl dem Ströbele seine Müllhalde nicht entfernen ?:crazy:

Müllhalde ? Ströbeles Recycling-Goldgrube !

Murmillo
15.04.2014, 06:18
Wer sowas besteigt ist geistesgestört, aber passt ja zu vielen Linken.:kotz:

Na ja, immer noch besser als ne Ziege !

Murmillo
15.04.2014, 06:20
Nicht nur männlichen Schwarzen wird sexuelle Superpotenz nachgesagt, das gilt auch für weibliche schwarze Tiere.
PS: kann mir kaum vorstellen dass die Schwarze im fortgeschrittenen Alter Sofadeckchen häkelt und mit ihrem Gatten Gespräche über Hölderlin führt!:haha:

Dies kann ich mir aber auch beim weitaus größten Teil der heutigen deutschen Jugend irgendwie nicht vorstellen !

Murmillo
15.04.2014, 06:21
Die sucht eh nur einen Volltrottel, der sie finanziert, oder meinst du, die will noch Wiener, wenn sie Bockwürste kennt?:D

Das war jetzt aber ganz schön anzüglich, so mit den Wienern und Bockwürsten...:D

Murmillo
15.04.2014, 06:24
:haha: das ist wirklich der Knaller. Das schießt den Vogel ab. Sowas nennt man in Rechtskreisen Scheinehe.

Willst du wissen, wie man den Staat bescheißt: Frag einen Linken.

-----
Im Bereich des Ausländerrechts spricht man von einer Scheinehe, wenn die formale Eheschließung allein den Zweck verfolgt, dem ausländischen Ehepartner ein Aufenthaltsrecht zu verschaffen bzw. eine Abschiebung zu verhindern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe

Mag ja sein, dass dies so im Gesetz steht,nur weise den Deliquenten die Scheinehe erst mal nach.

Mr.Smith
15.04.2014, 10:29
Eben, die Gutmenschen und Berufsbetroffenen an der nase herumzuführen, ist doch keine Kunst!! Die glauben doch alle die Mär von unschuldig verfolgten Asylanten und der rassistischen Diskrimierung derselben durch die "deutsche" Bevölkerung :crazy:

Kein Wunder wenn der deutsche Doofmichel immer noch alles glaubt, was in der Systempresse steht.
Wenn mal wieder ein Neger was aufs Maul bekommt, weil er eine Frau belästigt hat, wird sofort das kollektive "Nazi"-Geschrei angestimmt und der Bongo darf vor der Kamera seine zu Tränen rührende Lügengeschichte erzählen.
Von den Straftaten, die der eingewanderte Abschaum tagtäglich in Deutschland begeht wird ja erst gar nicht mehr berichtet.

Bergischer Löwe
15.04.2014, 10:42
Von den Straftaten, die der eingewanderte Abschaum tagtäglich in Deutschland begeht wird ja erst gar nicht mehr berichtet.

Wobei ich aus meinem privaten Umfeld, in dem sich zwei Polizeibeamte im Streifendienst befinden, weiß, daß die vor Wut schäumen. Aber denen sind die Hände gebunden, da man als Polizist nur in die höheren Ränge gelangt, wenn man den (üblicherweise zivilen) Polizeipräsidenten in den Allerwertesten kriecht. Ein wunderbares Beispiel für die "Umsetzer" geltender Gesetze in Deutschland ist die Polizeipräsidentin von Bonn, Frau Ursula Brohl-Sowa. Frau Brohl-Sowa ist - wie fast alle Politiker - Juristin, die für sich entschieden hat, daß es gemütlicher im Staatsdienst sei als das wirtschaftliche Risiko einer eigenen Kanzlei als Anwältin einzugehen. Sie hat selbstverständlich keine Sekunde im Streifendienst oder bei der Kripo gearbeitet. Hat also buchstäblich NULL Erfahrung auf diesem Gebiet. Aber wurde Polizeipräsidentin. Das wäre genau dasselbe als wenn ich morgen Metzgermeister würde.

Das Resultat? Tja, Frau Brohl-Rowa ist die Herrin über täglich steigende Zahlen von Einbrüchen, Raubüberfällen und mehreren No-Go Areas (deren Existenz sie vehement bestreitet) in und um Bonn. Frau Brohl-Rowa ist ein Beispiel von Tausenden in Deutschland. Vielleicht wäre es gut, für ein Paar Jahre Jura mit einem NC von 1,0 zu belegen, um diesen Taugenichts-Nachwuchs endlich auszutrocknen wie Roundup das Unkraut in meiner Einfahrt.

Mr.Smith
15.04.2014, 10:48
Man kann nur versuchen, den Menschen in Deutschland die Augen über die wahren Verhältnisse zu öffnen. aber das ist schwer, weil wir systematisch von den Medien belogen, manipuliert und verarscht werden.
Das Einzige, was Deutschland noch retten könnte, wäre ein massiver politischer Rechtsruck. Aber wo soll der herkommen ? Die jüngere Generation hat sich doch längst mit dem ganzen eingewanderten Dreck abgefunden und kennt es nicht mehr anders.

elas
15.04.2014, 11:09
Dies kann ich mir aber auch beim weitaus größten Teil der heutigen deutschen Jugend irgendwie nicht vorstellen !

Sind prosaische Übertreibungen so schwer einzuordnen?:?

Bergischer Löwe
15.04.2014, 13:54
Man kann nur versuchen, den Menschen in Deutschland die Augen über die wahren Verhältnisse zu öffnen. aber das ist schwer, weil wir systematisch von den Medien belogen, manipuliert und verarscht werden.
Das Einzige, was Deutschland noch retten könnte, wäre ein massiver politischer Rechtsruck. Aber wo soll der herkommen ? Die jüngere Generation hat sich doch längst mit dem ganzen eingewanderten Dreck abgefunden und kennt es nicht mehr anders.

Das Einzige, was ich politisch im Volk feststelle ist eine mit erheblicher Verdummung einhergehender und immer weiter fortschreitender Linksruck. Auf den von Dir erhofften Rechtsruck werden wahrscheinlich unsere Kindeskinder noch warten.

Ich mußte neulich lachen - war beruflich in Indien und stellte mir die dummen Gesichter unseres versammelten Gutmenschentums ob der Omnipräsenz des Hakenkreuz-Symbols dort vor. Mein Buddy in Delhi hat sogar eins auf seinen Airbag in seiner C-Klasse malen lassen. Ich versuchte ihm zu erklären wie "böse" Hakenkreuze auf Mercedes-Benz Limousinen wären.... :D

dead1man1walking
15.04.2014, 14:02
Das Einzige, was ich politisch im Volk feststelle ist eine mit erheblicher Verdummung einhergehender und immer weiter fortschreitender Linksruck. Auf den von Dir erhofften Rechtsruck werden wahrscheinlich unsere Kindeskinder noch warten.

Ich mußte neulich lachen - war beruflich in Indien und stellte mir die dummen Gesichter unseres versammelten Gutmenschentums ob der Omnipräsenz des Hakenkreuz-Symbols dort vor. Mein Buddy in Delhi hat sogar eins auf seinen Airbag in seiner C-Klasse malen lassen. Ich versuchte ihm zu erklären wie "böse" Hakenkreuze auf Mercedes-Benz Limousinen wären.... :D

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Swsatika entdeckt. Dafür musst du nicht mal nach Indien fahren, die findest du auch in ganz Europa.

WIENER
15.04.2014, 14:02
http://s1.directupload.net/images/140414/ekrfr59d.jpg

Fünf Tage und Nächte hat sie ausgeharrt. Ohne Essen, nur Wasser wurde ihr gereicht. Erleichtert hat sie sich in einen Eimer.

Napuli Langa (25) aus dem Südsudan war keine Entbehrung zu viel. Fast eine Woche war sie die Frau im Baum auf dem Oranienplatz. Jetzt stieg sie runter. Möglich machte das ein Versprechen von Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD).

Die Frau war aus Protest gegen den Abbau des Camps am Dienstag auf die Platane geklettert. Eine Kunststudentin und Menschenrechtlerin, geflüchtet vor dem Bürgerkrieg und der Hungersnot (sie sieht ja wirklich seeehr abgemagert aus!) aus dem Südsudan. In Berlin gelandet, wollte sie den Oranienplatz nur verlassen, wenn der Senat ihr und den anderen Flüchtlingen ein Bleiberecht garantiert.
Erreicht hat Napuli ihr Ziel nicht, aber sie hat Dilek Kolat ein Versprechen abgerungen. In dem handgeschriebenen Brief, den ein Helfer Napuli reicht, sichert die Senatorin den Flüchtlingen auf dem Platz einen Info-Point und einen Versammlungspavillon zu. Erschöpft, aber strahlend kletterte Napuli gegen 22.30 Uhr auf eine breitgestellte Leiter. Damit ist der Oranienplatz geräumt.

Aber es gibt auch ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen Napuli Langa – wegen 35.000 Euro Flüchtlingsspenden, die verschwunden sind.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/oranienplatz-senatorin-kolat-holt-die-letzte-rebellin-vom-baum,7169128,26831664.html


In irgend einen Zoo wird sich doch ein Plätzchen für dieses Weibchen finden.

Bergischer Löwe
15.04.2014, 14:41
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Swsatika entdeckt. Dafür musst du nicht mal nach Indien fahren, die findest du auch in ganz Europa.

Hakenkreuze auf Mercedes? Ich bitte dich - das gibt's seit 1945 in Europa nicht mehr.

pixelschubser
15.04.2014, 15:18
:haha::haha::haha:

Vielen Dank.
Nun werde ich natürlich meine Preise verdoppeln. Immerhin bin ich nun ja Künstler, und nicht einfach nur Holzfäller. :hi:

Wir können ja ne Künstlerkommune gründen und dann schmeissen wir auf der Documenta ganz lustig mit allerei Lebensmitteln um uns und nennen das dann Kunst.

pixelschubser
15.04.2014, 15:19
Na, ich weiß nicht - geölte Ketten sind doch nur eine unzulässige Verniedlichung des Terrors, den der weiße Mann über Kunta Kinte und seine Brüder gebracht hat und für den jetzt die deutsche Sozialkasse weltweit Wiedergutmachung leisten muß. Dafür verzichtet man doch gerne auf eine anständige Rente und anderen überflüssigen Kram.

Rente wird eh völlig überbewertet. Son Quatsch, der deutsche Ureinwohner hat gefälligst kurz vor Erreichen des Rentenalters sozialverträglich den Löffel wegzuschmeissen.

tritra
15.04.2014, 15:32
Wahrscheinlich ist sie an der UBK in Berlin oder einer anderen
Kunsthochschule in Deutschland immatrikuliert z.B. der HfBK
in Hamburg und studiert dort auf Master of Fine Arts. :D

Oder die hat mal nen Aquarellkurs bei der VHS gemacht.

Fortuna
15.04.2014, 18:57
Wieviele schwarzafrikanische Autohersteller gibt es mittlerweile eigentlich?
Den Landrover kennen sie ja zur Genüge. Ziemlich einfache Technik.


Auf der Internationalen Automobilmesse in Ouagadougou, der Hauptstadt Burkina Fasos, wurde unlängst der Bongo 5000 ein Spitzenprodukt der einheimischen Sportwagenindustrie vorgestellt:
http://31.media.tumblr.com/tumblr_lmkl98gyRn1qd3htoo1_500.jpg

Fortuna
15.04.2014, 19:07
Hakenkreuze auf Mercedes? Ich bitte dich - das gibt's seit 1945 in Europa nicht mehr.


Auf meinem schon.

dead1man1walking
15.04.2014, 19:54
Hakenkreuze auf Mercedes? Ich bitte dich - das gibt's seit 1945 in Europa nicht mehr.

Dann geh mal in eine alte Kirche.

Wadenkater
15.04.2014, 20:48
Kein Wunder wenn der deutsche Doofmichel immer noch alles glaubt, was in der Systempresse steht.
Wenn mal wieder ein Neger was aufs Maul bekommt, weil er eine Frau belästigt hat, wird sofort das kollektive "Nazi"-Geschrei angestimmt und der Bongo darf vor der Kamera seine zu Tränen rührende Lügengeschichte erzählen.
Von den Straftaten, die der eingewanderte Abschaum tagtäglich in Deutschland begeht wird ja erst gar nicht mehr berichtet.

Genauso ist es!!!

purple
16.04.2014, 06:20
Dann geh mal in eine alte Kirche.

In einer Kirche findest du Autos?







http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bergischer Löwe http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7070033#post7070033)
Hakenkreuze auf Mercedes? Ich bitte dich - das gibt's seit 1945 in Europa nicht mehr.

dead1man1walking
16.04.2014, 19:22
In einer Kirche findest du Autos?

Wer weiß. Aber Hakenkreuze kann man in der ein oder anderen finden.