PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner



Seiten : [1] 2

Mr.Smith
14.04.2014, 06:57
In Nigeria hat die Islamistengruppe Boko Haram offenbar erneut ein Massaker angerichtet. Im Nordosten des Landes sollen in den Morgenstunden mindestens 60 Menschen in einem Dorf ums Leben gekommen sein, nachdem Sprengsätze in ihre Häuser geworfen worden waren....

Quelle : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dermorgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-14-april-2014-a-963058.html

Die feigen Islamistenschweine haben wieder einmal zugeschlagen.
Und die Musel-Lobby im Chor :
"Islam ist Frieden
Islam ist Toleranz
Wir brauchen mehr Islamisten in Deutschland
Tralala"

romeo1
14.04.2014, 08:06
In 20 Jahren werden sich Dank des islamunterwürfigen Kurses unserer "Eliten" die Radikalmusels auch bei uns so stark fühlen, daß dann ähnliches zu erwarten ist.

Mr.Smith
14.04.2014, 12:54
In den Medien ist dieses wiederholte Massaker natürlich nur eine Randnotiz. Radio, Fernsehen und Internet-Presse melden lieber den Tod von 3 Juden durch einen "Nazi" in den USA.
Der deutsche Doofmichel darf nichts von der weltweiten Bedrohung durch die feigen Muselschweine merken. Bis es zu spät für uns ist.

akainu2012
14.04.2014, 15:08
Quelle : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dermorgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-14-april-2014-a-963058.html

Die feigen Islamistenschweine haben wieder einmal zugeschlagen.
Und die Musel-Lobby im Chor :
"Islam ist Frieden
Islam ist Toleranz
Wir brauchen mehr Islamisten in Deutschland
Tralala"

Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.

Chronos
14.04.2014, 15:31
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.
Natürlich!

Schließlich wissen wir von "Koniferen" wir dir schon seit langem, dass der Islam überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat. Alles nur böswillige Verleumdung. Klar!

romeo1
14.04.2014, 15:35
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.

Du bist im falschen Forum, hier glaubt Dir niemand Deine Islam-Lügen.

Bettmaen
14.04.2014, 15:45
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.
Wenn eine Moslemmeute Massaker in Nigeria anrichtret - unislamisch.

Wenn die al Nusra unter Allahu akbar-Gebrüll Männern, Frauen und Kindern die Kehle durchschneidet - unislamisch.

Wenn tschetschenische Mörder sich in Schulen verschanzen, sich hinter Schülern verstecken und ein Massaker in Kauf nehmen - unislamisch und außerdem ist der böse Russe schuld.

Wenn im Irak tagtäglich Marktplätze, Moscheen und Grabstätten in die Luft gejagt werden - unislamisch.

Wenn in Pakistan und anderswo sich Schiiten und Sunniten gegenseitig an die Kehle gehen - unislamisch.

Hör bloß auf, Du...

ladydewinter
14.04.2014, 15:53
Die 250 000 Bürgerkriegstote in Algerien in den 90er Jahren waren auch alle "Ungläubige.."
Dieser kleine Scheisser Ali Bel Hady hat es noch für gut geheissen sdie Hälse von links nach rechts durchzuschneiden und wurde von Cohn Bendits Bagage als Wahlsieger gefeiert..

kOMM MIR noch einmal einer so.

Rolf1973
14.04.2014, 15:58
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.


Der Koran bestätigt es in seinen über hundert Suren immer wieder: die Taten von Boko Haram sind zutiefst islamisch. Mord- und
Totschlagsbefehle überall. Du kannst lügen und verdrehen, wie Du willst, die Lehre Mohammeds (Kamelscheiße auf sein unreines
Haupt) ist die blutrünstigste Ideologie aller Zeiten.

Ich weiß, was nun wieder kommen wird: die fraglichen Suren und Verse wurden falsch verstanden, falsch übersetzt, aus dem
Zusammenhang gerissen, man muss dazu die Biographie Mohammeds und die Hadithe kennen (Wirklich? Kriegt Allah es nicht
hin, seinen Willen so zu äußern, dass er von allen verstanden werden kann-ohne weiteren Schnickschnack?). Aber die beste
Ausrede von allen, die ich je hörte und las, ist folgende: der Koran sei unübersetzbar, man müsse Arabisch lernen, um ihn zu
verstehen.....Bullshit! Wenn es im Koran tatsächlich Begriffe bzw. Wendungen gibt, die nicht wörtlich oder sinngemäß ins Deut-
sche bzw. eine andere Sprache übersetzbar sind, in der ich denke-wie soll ich es dann im Arabischen verstehen? Da hat Allah
aber mal ordentlich gepennt........aber nun zurück. Deine Erklärung?

akainu2012
14.04.2014, 16:05
Wenn eine Moslemmeute Massaker in Nigeria anrichtret - unislamisch.

Wenn die al Nusra unter Allahu akbar Männern, Frauen und Kindern die Kehle durchschneidet - unislamisch.

Wenn tschetschenische Mörder sich in Schulen verschanzen, sich hinter Schülern verstecken und ein Massaker in Kauf nehmen - unislamisch und außerdem ist der böse Russe schuld.

Wenn im Irak tagtäglich Marktplätze, Moscheen und Grabstätten in die Luft gejagt werden - unislamisch.

Wenn in Pakistan und anderswo sich Schiiten und Sunniten gegenseitig an die Kehle gehen - unislamisch.

Hör bloß auf, Du...

Dann zeig mir doch mal aus dem Koran eine Stelle wo so ein Verhalten, also unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu morden, erlaubt bzw. Islamisch wäre ? Der Koran lehnt solche Verbreschen ganz klar ab und sieht es als einer der größetn Sünden an. Warum willst du von klar Unislamischen Taten so krampfthaft auf den Islam schließen, ? Warum diese Lügenmethode, was ist die Motivation dahinter oder bist du wirklich so Geistig beschränkt (ohne es böse zu meinen), zu kapieren, dass es einfach keinen Sinn macht von Unislamischen Taten, von Taten die der Islam klar verbietet und als große Sünde ansieht, auf den Islam zuschießen ?

Der Aufruf/Text, geht auch an Rolf1973.


Oder mal anders rum gefragt, wenn Bush, der ja laut eigenen Angaben behauptet höchst Christlich zu sein und Christlich zu handeln, von einem Kreuzzug spricht, in Länder (Irak, und co) einmarschiert und Zivilisten, Millionen dort ungebracht werden, Uranmuntion verballert werden (wovon tausende Kinder als Missgeburten auf die welt kommen und noch kommen werde) und viele anderen Saurrerien gemacht werden wenn mit der Erlaubnis von Bush Gefoltert wird auf Guantanmo, wenn sog. Christen ganze Länder aushungern lassen und dabei 500.000 Kinder sterben (https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8) und ich kann all das och weiter ausführen, alles begangen von sog. ich spreche extra von sog. Christen, wie sehr macht es da Sinn, von solche klar UNCHRISTLICHEN Taten auf das Christentum und jesus zu schließen ?? es macht überhaupt keien Sinn und Jesus, Friede auf ihm, würde sowas nie gutheißen, oder Bush zu seinen Taten gratulieren.

Das war nur ein Beispiel von vielen, das geht in alle Berieche so, sei Islam, Christentum, Atehismus, egal was, es macht einfach keine Sinn.

Was ich auch z.b. oft sehe, ist, dass Menschen Dinge wie Ehrenmord oder Zwangsheirat, als etwas islamisches ansehen, dabei verbietet der Islam ganz klar Ehrenmord oder Zwangsheirat.

romeo1
14.04.2014, 17:04
Dann zeig mir doch mal aus dem Koran eine Stelle wo so ein Verhalten, also unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu morden, erlaubt bzw. Islamisch wäre ? Der Koran lehnt solche Verbreschen ganz klar ab und sieht es als einer der größetn Sünden an. Warum willst du von klar Unislamischen Taten so krampfthaft auf den Islam schließen, ? Warum diese Lügenmethode, was ist die Motivation dahinter oder bist du wirklich so Geistig beschränkt (ohne es böse zu meinen), zu kapieren, dass es einfach keinen Sinn macht von Unislamischen Taten, von Taten die der Islam klar verbietet und als große Sünde ansieht, auf den Islam zuschießen ?

Der Aufruf/Text, geht auch an Rolf1973.


Oder mal anders rum gefragt, wenn Bush, der ja laut eigenen Angaben behauptet höchst Christlich zu sein und Christlich zu handeln, von einem Kreuzzug spricht, in Länder (Irak, und co) einmarschiert und Zivilisten, Millionen dort ungebracht werden, Uranmuntion verballert werden (wovon tausende Kinder als Missgeburten auf die welt kommen und noch kommen werde) und viele anderen Saurrerien gemacht werden wenn mit der Erlaubnis von Bush Gefoltert wird auf Guantanmo, wenn sog. Christen ganze Länder aushungern lassen und dabei 500.000 Kinder sterben (https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8) und ich kann all das och weiter ausführen, alles begangen von sog. ich spreche extra von sog. Christen, wie sehr macht es da Sinn, von solche klar UNCHRISTLICHEN Taten auf das Christentum und jesus zu schließen ?? es macht überhaupt keien Sinn und Jesus, Friede auf ihm, würde sowas nie gutheißen, oder Bush zu seinen Taten gratulieren.

Das war nur ein Beispiel von vielen, das geht in alle Berieche so, sei Islam, Christentum, Atehismus, egal was, es macht einfach keine Sinn.

Was ich auch z.b. oft sehe, ist, dass Menschen Dinge wie Ehrenmord oder Zwangsheirat, als etwas islamisches ansehen, dabei verbietet der Islam ganz klar Ehrenmord oder Zwangsheirat.

blahblubb - Wie zu erwarten, kommen nun wieder die unendlichen bereits 1.000-fach aufgewärmten Musellügen. Nein, diese Morde durch den Islam und dessen Erfinder zulässig, nur Du Schwätzer willst uns weis machen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat. Da durfte natürlich ein Verweis auf Bush nicht fehlen. Ach was bist du für ein erbärmliches Würstchen!

Werner_X
14.04.2014, 17:21
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.Wie kommst Du darauf?

Erik der Rote
14.04.2014, 17:34
In 20 Jahren werden sich Dank des islamunterwürfigen Kurses unserer "Eliten" die Radikalmusels auch bei uns so stark fühlen, daß dann ähnliches zu erwarten ist.

du bist ein Optimist !

ich gebe dem Konstrukt keine 10 Jahre mehr dann werden die restlichen Biodeutschen totgeschlagen und es wird massenmedial verheimlicht und geleugnet !

Werner_X
14.04.2014, 18:02
ich gebe dem Konstrukt keine 10 Jahre mehr dann werden die restlichen Biodeutschen totgeschlagen und es wird massenmedial verheimlicht und geleugnet !Deine Hoffnungen in allen Ehren aber man sollte sich einer Sache nie zu sicher sein. Hören wir was Ralph Peters von der New York Post, der wohl kein besonderer Freund der Deutschen ist, dazu sagt:
THE ‘EURABIA’ MYTH; MUSLIMS TAKE OVER EUROPE? SORRY, THERE’S NO CHANCE | New York Post (http://nypost.com/2006/11/26/the-eurabia-myth-muslims-take-over-europe-sorry-theres-no-chance/)


WE don’t need to gloss over the many Muslim acts of barbarism down the centuries to recognize that the Europeans are just better at the extermination process. From the massacre of all Muslims and Jews (and quite a few Eastern Christians) when the Crusaders reached Jerusalem in 1099 to the massacre of all the Jews in Buda (not yet attached to Pest across the Danube) when the “liberating” Habsburg armies retook the citadel at the end of the 17th century, Europeans have just been better organized for genocide.

It’s the difference between the messy Turkish execution of the Armenian genocide and the industrial efficiency of the Holocaust. Hey, when you love your work, you get good at it.

Far from enjoying the prospect of taking over Europe by having babies, Europe’s Muslims are living on borrowed time. When a third of French voters have demonstrated their willingness to vote for Jean-Marie Le Pen’s National Front – a party that makes the Ku Klux Klan seem like Human Rights Watch – all predictions of Europe going gently into that good night are surreal.

I have no difficulty imagining a scenario in which U.S. Navy ships are at anchor and U.S. Marines have gone ashore at Brest, Bremerhaven or Bari to guarantee the safe evacuation of Europe’s Muslims. After all, we were the only ones to do anything about the slaughter of Muslims in the Balkans. And even though we botched it, our effort in Iraq was meant to give the Middle East’s Muslims a last chance to escape their self-inflicted misery.



Aber der Hinweis ist ernst zu nehmen und zu beachten: Der Hinweis, daß da wo Menschen entfernt wurden, die sich vom Rest der Bevölkerung praktisch nicht unterschieden, extrem loyal und sogar wirtschaftlich erfolgreicher als die Umgebung waren, es WIEDER passieren kann, daß der Drang um sich greift, Leute zu entfernen, die sich deutlich unterscheiden, Loyalitätsprobleme haben und wirtschaftlich massiv unterdurchschnittlich erfolgreich sind oder zumindest erscheinen.

Jedenfalls... man soll sich einer Sache nie zu sicher sein. Es sit egal ob Ralph Peters nur was böses über die Europäer sagen wollte oder er wirklich eine Drohung gegen die Muslime aussprechen wollte. Tatsache ist nun mal, daß der Krug so lange zum Brunnen kommt bis er bricht.

Königstiger87
14.04.2014, 18:05
Der Islam wie leibt und lebt. Bühne frei für die widerlichste Religionsideologie aller Zeiten.

Werner_X
14.04.2014, 18:10
Schwarz ist die Nacht in der wir euch kriegen
Weiß sind die Männer die für Deutschland siegen
Rot ist das Blut auf dem Asphalt
________
Meine Ergänzung:
_______________
Grau sind die Galgen im Wald

-jmw-
14.04.2014, 20:05
Wird jetzt hier wieder über etliche Seiten diskutiert werden, ohne den Unterschied zwischen theologischem und gesellschaftlichem Islam zur Kenntnis zu nehmen?

Werner_X
14.04.2014, 20:18
Wird jetzt hier wieder über etliche Seiten diskutiert werden, ohne den Unterschied zwischen theologischem und gesellschaftlichem Islam zur Kenntnis zu nehmen?worin soll der denn bestehen und welche Relevanz soll das den haben?

elas
14.04.2014, 20:23
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.

Du bist wohl geistig vollkommen desorientiert!
man schliesst von Islamisten auf ihren Geisteszustand und der ist offensichtlich zutiefst gestört!

elas
14.04.2014, 20:25
Wird jetzt hier wieder über etliche Seiten diskutiert werden, ohne den Unterschied zwischen theologischem und gesellschaftlichem Islam zur Kenntnis zu nehmen?

du hast den atheistischen Islam aus Südanatolien vergessen:fuck:




PS: Islam ist ein Sammelsurium von Sekten und die fallen seit neuestem nicht mehr unter die Religionsfreiheit

akainu2012
14.04.2014, 20:33
Du bist wohl geistig vollkommen desorientiert!
man schliesst von Islamisten auf ihren Geisteszustand und der ist offensichtlich zutiefst gestört!

Fettung durch mich: "man", wer ist hier man ?

ich habe ja nichts dagegen wenn man diese Islamisten (deren solche Taten mit Islam nichts zu tun haben) kritisiert und auf ihren Geisteszustand schließt der wie du sagst offensichtlich gestört ist, ich sehe hier aber lauter User, die von solchen Unislamischen Taten auf den Islam schließen und damit habe ich ein Problem.

elas
14.04.2014, 20:38
Fettung durch mich: "man", wer ist hier man ?

ich habe ja nichts dagegen wenn man diese Islamisten (deren solche Taten mit Islam nichts zu tun haben) kritisiert und auf ihren Geisteszustand scließt, ich sehe heir aber lauter User, die von solchen Unislamischen Taten auf den Islam schließen und damit habe ich ein Problem.

auf was soll man denn sonst schließen? auf das Christentum vielleicht? , du Volltrottel!
Ihr lügt noch mit der Bombe am Abzug (Allahu Akbar)

-jmw-
14.04.2014, 20:55
worin soll der denn bestehen und welche Relevanz soll das den haben?
Jede Religion, die über das Niveau tribalen Aberglaubens hinausgeht, hat eine theologische und eine soziale/kulturelle Seite und Wirkung: Einerseits das, was die Tradition sagt, was orthodoxe Lehre ist, was in irgendwelchen als heilig oder inspiriert gesehenen Texten steht usw. usw., andererseits das, was die Leute auf der Strasse draus machen.
Eben drum hält man sich Fachleute, Experten: Priester, Weise, Schamanen o.ä., die darauf achten, dass - jedenfalls zu bestimmten wichtigen Ereignissen - die Volksmehrheit "auf Linie" gebracht wird, die Rituale richtig vollzieht, die Gebote beachtet etc. pp.

Beispiel: Die RKK sagt, Verhütung sei doof, das Katholenvolk aber verhütet Tag & Nacht und zwar nicht, weil's theologisch fundierte Gegenargumente zur offiziellen Lehrmeinung hat, sondern, weil's keine Lust hat (bzw. weil's Lust hat... ;)).

Im Islam (Luthertum, Hinduismus, Pastafaria...) isses nicht anders, oder glaubst Du, bevor die Boko Haram-Typen losmarschiert sind, um ein Blutgemetzel zu veranstalten, haben sie erst einKonzil veranstaltet und theologische Forschungsfragen an die führenden Islamexperten der Welt verschickt?
Mnö, denen ist letztlich ganz wurscht, was bspw. die Herren von der al-Azhar zu der Sache zu sagen hätten!

Sathington Willoughby
14.04.2014, 21:07
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.

Komisch nur, dass diese unislamischen taten immer wieder von leuten begangen werden, die sich intensiv mit dem hasbuch namens koran auseinandergesetzt haben, oder?

Sathington Willoughby
14.04.2014, 21:09
Fettung durch mich: "man", wer ist hier man ?

ich habe ja nichts dagegen wenn man diese Islamisten (deren solche Taten mit Islam nichts zu tun haben) kritisiert und auf ihren Geisteszustand schließt der wie du sagst offensichtlich gestört ist, ich sehe hier aber lauter User, die von solchen Unislamischen Taten auf den Islam schließen und damit habe ich ein Problem.

Man sind die, die noch ohne scheuklappen denken koennen und die wissen, dass viele vorurteile in wahrheit erfahrungswerte sind.

Und der islam ist die menge derer, die an den koran glauben, also in erster linie schiiten und sunniten.

Makkabäus
14.04.2014, 21:11
Komisch nur, dass diese unislamischen taten immer wieder von leuten begangen werden, die sich intensiv mit dem hasbuch namens koran auseinandergesetzt haben, oder?

Letztes Jahr haben solche ein Einkaufszentrum in Nairobi angegriffen und jeder der nicht arabisch lesen konnte (Sprache des Koran) wurde erschossen :auro:

-jmw-
14.04.2014, 21:11
Und der islam ist die menge derer, die an den koran glauben, also in erster linie schiiten und sunniten.
Verständlicherweise ist das aus Sicht eines Moslems eben nicht so, da für diesen der Islam ja nicht von den Menschen kommt, sondern zu ihnen kam bzw. gebracht wurde.

Sathington Willoughby
14.04.2014, 21:14
Dann zeig mir doch mal aus dem Koran eine Stelle wo so ein Verhalten, also unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu morden, erlaubt bzw. Islamisch wäre ? Der Koran lehnt solche Verbreschen ganz klar ab und sieht es als einer der größetn Sünden an. Warum willst du von klar Unislamischen Taten so krampfthaft auf den Islam schließen, ? Warum diese Lügenmethode, was ist die Motivation dahinter oder bist du wirklich so Geistig beschränkt (ohne es böse zu meinen), zu kapieren, dass es einfach keinen Sinn macht von Unislamischen Taten, von Taten die der Islam klar verbietet und als große Sünde ansieht, auf den Islam zuschießen ?

Der Aufruf/Text, geht auch an Rolf1973.


Oder mal anders rum gefragt, wenn Bush, der ja laut eigenen Angaben behauptet höchst Christlich zu sein und Christlich zu handeln, von einem Kreuzzug spricht, in Länder (Irak, und co) einmarschiert und Zivilisten, Millionen dort ungebracht werden, Uranmuntion verballert werden (wovon tausende Kinder als Missgeburten auf die welt kommen und noch kommen werde) und viele anderen Saurrerien gemacht werden wenn mit der Erlaubnis von Bush Gefoltert wird auf Guantanmo, wenn sog. Christen ganze Länder aushungern lassen und dabei 500.000 Kinder sterben (https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8) und ich kann all das och weiter ausführen, alles begangen von sog. ich spreche extra von sog. Christen, wie sehr macht es da Sinn, von solche klar UNCHRISTLICHEN Taten auf das Christentum und jesus zu schließen ?? es macht überhaupt keien Sinn und Jesus, Friede auf ihm, würde sowas nie gutheißen, oder Bush zu seinen Taten gratulieren.

Das war nur ein Beispiel von vielen, das geht in alle Berieche so, sei Islam, Christentum, Atehismus, egal was, es macht einfach keine Sinn.

Was ich auch z.b. oft sehe, ist, dass Menschen Dinge wie Ehrenmord oder Zwangsheirat, als etwas islamisches ansehen, dabei verbietet der Islam ganz klar Ehrenmord oder Zwangsheirat.

1. Ist es laut mohammed nur ein verbrechen, glaeubige zu toeten. Wenn es dem islam dient, darf man unglaeubige ermorden, unglaeub7ge s7nd w7e d7e affen 7nd schweine, lies mal den koran.
2. Sind die von bush angezettelten kriege keine religionskriege, sondern dazu gedacht, gutmenschliche werte in bimbostaaten zu exportieren.

romeo1
14.04.2014, 21:15
Letztes Jahr haben solche ein Einkaufszentrum in Nairobi angegriffen und jeder der nicht arabisch lesen konnte (Sprache des Koran) wurde erschossen :auro:

...oder sie wurden zu Tode gefoltert - alles im Namen des Islams.

Makkabäus
14.04.2014, 21:18
...oder sie wurden zu Tode gefoltert - alles im Namen des Islams.

Die stärkste Waffe des Islams ist die Gebärmutter, und die halten sie auf Dauerbetrieb.

Das wird hier noch richtig knallen !

romeo1
14.04.2014, 21:21
Die stärkste Waffe des Islams ist die Gebärmutter, und die halten sie auf Dauerbetrieb.

Das wird hier noch richtig knallen !

Wenn sich hinsichtlich der Einwanderungspolitik und der Islamunterwürfigkeit unserer Entscheidungsträger nichts ändert, dann wird es so kommen.

Werner_X
14.04.2014, 21:24
Letztes Jahr haben solche ein Einkaufszentrum in Nairobi angegriffen und jeder der nicht arabisch lesen konnte (Sprache des Koran) wurde erschossen :auro:...nachdem ihnen Nasen, Ohren und Geschlechtsteile abgeschnitten worden waren (Frauen und einige Männer wurden vorher vergewaltigt).


Dann zeig mir doch mal aus dem Koran eine Stelle wo so ein Verhalten, also unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu morden, erlaubt bzw. Islamisch wäre ?Ungläubige können nach Koran gar nicht unschuldig sein - auch dann wenn sie Kinder oder Frauen sind.
Und für die gilt eben
Diejenigen, die gegen Gott und Seinen Gesandten kämpfen und auf Erden Unheil stiften, sollen wegen Mordes getötet, wegen Raubmordes gekreuzigt werden. Wegen Wegelagerei und Raub ohne Mord soll man ihnen Arm und Bein wechselseitig abschneiden, und wegen Verbreitung von Panik soll man sie des Landes verweisen. Das ist für sie eine schmachvolle Erniedrigung auf Erden, und im Jenseits erwartet sie eine überaus qualvolle Strafe.Es steht nichts davon da (auch im folgenden nicht), das das nicht auch für Frauen und Kinder gilt.

Und dieses
auf Erden Unheil stiftenist eben das was nach islamischer Auffassung Ungläubige allein durch ihre Existenz machen.

Dr Mittendrin
14.04.2014, 21:33
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.


In Thailand arbeiten die Moslems nach dem selben Handbuch. Auch unislamische Moslems ? so ein Zufall



http://barenakedislam.wordpress.com/2011/05/09/thailand-muslims-behead-a-9-year-old-boy-warning-graphic-images/

Dr Mittendrin
14.04.2014, 21:35
www.islam.info

Dr Mittendrin
14.04.2014, 21:39
Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

akainu2012
14.04.2014, 21:40
Ungläubige können nach Koran gar nicht unschuldig sein - auch dann wenn sie Kinder oder Frauen sind.

Das ist eine Lüge von dir!


Und für die gilt eben Es steht nichts davon da (auch im folgenden nicht), das das nicht auch für Frauen und Kinder gilt.

Und dieses ist eben das was nach islamischer Auffassung Ungläubige allein durch ihre Existenz machen.


Ähm, ließt du auch was du postet ? 1. Habe ich einen Link für dich wo es gut erklärt wird: http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/699-sure-5-vers-33-qdie-haende-und-fuesse-wechselseitig-abschlagenq.html

2. dichtest du Dinge hinein die nicht drinne stehen, wie sollen z.b. Kinder Verderben stiften ? Kinder können gar kein Unheil/Verderben stiften. Und es steht drinne: "Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten"
Also sind schon mal nicht Unschuldige Menschen gemeint. Es steht also genau drinne für wen es gilt. Und warum es gilt. Und wie im Link oben steht und es weiter ausgeführt wird: "Der Koran muss als Ganzes interpretiert werden. Ein Gläubiger muss seine ganze koranische Weisheit und sein Wissen nutzen, wenn er einen Vers liest. Dies setzt voraus, dass man den Koran bereits gelesen hat und in der Lage ist, weise mit der Kenntnis bezüglich anderer Verse umzugehen."

Und wenn wir uns zusätzlich noch den Offenbarungsgrund anschauen das folgendermaßen war:


Bezüglich 5:33 sagt Imam as Suyuti in seinem Tafsir: "Folgendes wurde offenbart, als die 'Arniyun nach Madina kamen, da sie erkrankt waren. Und der Prophet - Allahs Heil und Segen - gab ihnen die Erlaubnis, Kamelmilch und Urin zu trinken. Als sie gesund wurden, töteten sie den Hirten des Propheten und stahlen die Kamelherde: Die Vergeltung für die, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen, indem sie gegen die Muslime kämpfen und auf der Erde umherreisen, um Unheil zu stiften, indem sie (den Muslimen) auflauern..."

(Buhârî, “Tefsîr”, 5/5; “Diyât”, 22; Müslim, “Kasâme”, 9)

Hier wird also nirgedwo aufgerufen Unschuldige, darunter Frauen und Kinder zu töten.

Dr Mittendrin
14.04.2014, 21:47
Das ist eine Lüge von dir!



Ähm, ließt du auch was du postet ? 1. Habe ich einen Link für dich wo es gut erklärt wird: http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/699-sure-5-vers-33-qdie-haende-und-fuesse-wechselseitig-abschlagenq.htmlund

2. dichtest du Dinge hinein die nicht drinne stehen, wie sollen z.b. Kinder Verderben stiften ? Kinder können gar kein Unheil/Verderben stiften. Und es steht drinne: "Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten"
Also sind schon mal nicht Unschuldige Menschen gemeint. Es steht also genau drinne für wen es gilt. Und warum es gilt. Und wie im Link oben steht und es weiter ausgeführt wird: "Der Koran muss als Ganzes interpretiert werden. Ein Gläubiger muss seine ganze koranische Weisheit und sein Wissen nutzen, wenn er einen Vers liest. Dies setzt voraus, dass man den Koran bereits gelesen hat und in der Lage ist, weise mit der Kenntnis bezüglich anderer Verse umzugehen."


:muaha:

Werner_X
14.04.2014, 21:49
2. dichtest du Dinge hinein die nicht drinne stehen, wie sollen z.b. Kinder Verderben stiften ? Kinder können gar kein Unheil/Verderben stiften. Und es steht drinne: "Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten"
Also sind schon mal nicht Unschuldige Menschen gemeint. Es steht also genau drinne für wen es gilt. Und warum es gilt. In den Versen 61-65 wird genau erklärt, daß es Juden und Christen sind auf die das "Unheil und Verderben stiften" allein durch ihre Existenz zutrifft.

Du hast gar keine Ahnung von Koraninterpretation.

akainu2012
14.04.2014, 21:57
In den Versen 61-65 wird genau erklärt, daß es Juden und Christen sind auf die das "Unheil und Verderben stiften" allein durch ihre Existenz zutrifft.

Du hast gar keine Ahnung von Koraninterpretation.

Das ist wieder eine Lüge und Falsch was du da behauptest.

Werner_X
14.04.2014, 22:01
Das ist wieder eine Lüge und Falsch was du da behauptest.Hast Du eigentlich sonst noch was drauf als ständig jemanden der Lüge zu bezichtigen?

Zeig doch einfach eine Sure her in der im Koran explizit angewiesen wird ungläubige Kinder und Frauen zu schonen. Dann hätte allerdings Dein Guru Mohammed schon mal dagegen verstoßen. Da bist Du ganz schön eingeklemmt.

Werner_X
14.04.2014, 22:06
Ähm, ließt du auch was du postet ? 1. Habe ich einen Link für dich wo es gut erklärt wird: http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/699-sure-5-vers-33-qdie-haende-und-fuesse-wechselseitig-abschlagenq.htmlund Wie wäre es damit wenn Du mal Deine eigenen Belege lesen würdest:
http://img838.imageshack.us/img838/2848/tc4v.jpg

Königstiger87
14.04.2014, 22:13
Wird schon wieder Taqīya im Forum versucht?

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2013/01/drei-geheimnisse-des-Koran.jpg

http://michael-mannheimer.info/2013/01/04/wer-nichts-von-den-drei-geheimnissen-des-koran-weis-hat-in-diskussionen-mit-muslimen-keine-chance/

akainu2012
14.04.2014, 22:24
Wie wäre es damit wenn Du mal Deine eigenen Belege lesen würdest:

ich habe den Link selber aufgemacht und gelesen keine Ahung warum er nicht vom verlinken her funktioniert, ich stell es nochmal rein:

http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/699-sure-5-vers-33-qdie-haende-und-fuesse-wechselseitig-abschlagenq.html

Hier das gleiche auf english falls der Link nicht gehen sollte, obwoh er bei mir grad geht:

http://www.quranicpath.com/finerpoints/cut_hands_feet.html

Also der obere (und auch untere) Link geht. Habs grad getestet.

Edit: Und jetzt sehe ich auch wieso der Link nicht ging, weil sich am Ende beim zitieren irgendwie hinter dem .html noch ein "und" hinein verirrt hatte, also .htmlund und da konnte er natürlich nicht öffnen, aber oben hast du es ja jetzt. Habs jetzt auch im Original korrigiert.

Werner_X
14.04.2014, 23:14
Das akainu2012 überhaupt keine Ahnung hat knn man schon aus
The proof of the necessity of killing anyone who curses the Prophet or finds fault with him (http://www.webcitation.org/query?url=http://www.masud.co.uk/ISLAM/misc/alshifa/pt4ch1sec2.htm&date=2012-08-25)

und


List of Killings Ordered or Supported by Muhammad - WikiIslam (http://wikiislam.net/wiki/List_of_Killings_Ordered_or_Supported_by_Muhammad)

zweifelsfrei erkennen.

Jeder und eben ausnahmslos JEDER, der sich nicht dem Islam unterwirft ist nach der muslimischen Doktrin zu töten soweit das möglich und sinnvoll ist.

Werner_X
14.04.2014, 23:28
http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/699-sure-5-vers-33-qdie-haende-und-fuesse-wechselseitig-abschlagenq.html

Hier das gleiche auf english falls der Link nicht gehen sollte, obwoh er bei mir grad geht:

http://www.quranicpath.com/finerpoints/cut_hands_feet.htmlVöllig blödsinniges und absolut unverständliches Geschwurbel. Was soll das mit dem Pharao überhaupt?

Die normale Interpretation stimmt mir den restlichen Versen der Sure 5 in denen in sehr unschöner Weise gegen Juden und Christen gehetzt wird, perfekt überein. Die Verse 32 und 33 sind nicht schwer zu verstehen und kaum interpretationsfähig. Sie stimmen auch mit den generell gewalttätigen und mörderischen Handlungen Mohammeds vollkommen überein.

Und eben mit den Handlungen von Mumbay, Kenia und dem was man so aus Syrien hört.

-jmw-
15.04.2014, 06:20
du hast den atheistischen Islam aus Südanatolien vergessen:fuck:
So ein "atheistischer Islam" ist wohl das beste Beispiel für einen bloss gesellschaftlichen und nicht-theologischen Islam: Seine "Anhänger" sind nicht religiös (oder nur sehr lau), richten sich aber im Alltag nach islamischen Geboten & von diesen geprägten Gebräuchen - oder was sie dafür halten.
In diesem Sinne kann es durchaus "nichtmoslemische Moslems" geben!


PS: Islam ist ein Sammelsurium von Sekten und die fallen seit neuestem nicht mehr unter die Religionsfreiheit
Durch juristische Taschenspielertricks wird man dem Islam den Status einer Hochreligion nicht nehmen können.

-jmw-
15.04.2014, 06:28
I.Ü. beweist selektives Zitieren aus dem Koran exakt soviel, wie selektives Zitieren aus dem Tanach, der Bibel oder Dr. Oettgers Schulkochbuch.
Weiter oben stand es ja bereits: Sinnvoll Verse deuten kann nur, wer 1. das ganze Buch studiert (nicht bloss gelesen!) hat und, würde ich ergänzen wollen, sich 2. auch mit dem Kontext der Entstehung und Entwicklung sowohl des Islam auch als der islamischen Theologie und Jurisprudenz auseinandergesetzt hat.
Das hie und da bei Moslems auftauchende, gegen Kritik(er) immunisieren sollende Argument, man müsse den Koran auf Arabisch gelesen haben, trifft m.E. nicht zu, stattdessen kann man mehrere Übersetzungen parallel benutzen, um die möglichen Sinne zu erschliessen.

Mr.Smith
15.04.2014, 10:36
...Jeder und eben ausnahmslos JEDER, der sich nicht dem Islam unterwirft ist nach der muslimischen Doktrin zu töten soweit das möglich und sinnvoll ist.

Warum wird überhaupt noch darüber diskutiert ? Das es so ist, kann man überall auf der Welt sehen.
Islam ist einfach Faschismus mit anderen Mitteln und wer die Verbrechen des Islam leugnet unterscheidet sich nicht von einem Nazi, der den Holocaust leugnet.

Nur Schade, daß die islamischen Faschistenschweine sich sogar in Deutschland wunderbar unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit verstecken können.

elas
15.04.2014, 11:06
I.Ü. beweist selektives Zitieren aus dem Koran exakt soviel, wie selektives Zitieren aus dem Tanach, der Bibel oder Dr. Oettgers Schulkochbuch.
Weiter oben stand es ja bereits: Sinnvoll Verse deuten kann nur, wer 1. das ganze Buch studiert (nicht bloss gelesen!) hat und, würde ich ergänzen wollen, sich 2. auch mit dem Kontext der Entstehung und Entwicklung sowohl des Islam auch als der islamischen Theologie und Jurisprudenz auseinandergesetzt hat.
Das hie und da bei Moslems auftauchende, gegen Kritik(er) immunisieren sollende Argument, man müsse den Koran auf Arabisch gelesen haben, trifft m.E. nicht zu, stattdessen kann man mehrere Übersetzungen parallel benutzen, um die möglichen Sinne zu erschliessen.

Die Religion ist die Summe der Hohlköpfe und was darin steckt.....nicht die der Wissenschaftler!

Rabodo
15.04.2014, 12:15
In den Medien ist dieses wiederholte Massaker natürlich nur eine Randnotiz. Radio, Fernsehen und Internet-Presse melden lieber den Tod von 3 Juden durch einen "Nazi" in den USA.
Der deutsche Doofmichel darf nichts von der weltweiten Bedrohung durch die feigen Muselschweine merken. Bis es zu spät für uns ist.

Die islamischen Mordanschläge sind nur deshalb eine Randnotiz in den Medien, weil würde man über alle ausführlich berichten gäbe es keine Zeit mehr um über anderes zu berichten.

Schlimmer finde ich ist das da immer von islamistischen Anschlägen die Rede ist, das ist falsch.
Es sind Anschläge die von Muslimen ganz im Sinne ihrer Ideologie verübt werden, es sind also islamische Anschläge.

Ein Skandal ist das in den medien dann islamischen Geistliche presentiert werden die dem geneigten TV- Zuschauer vorlügen dass das alles natürlich nichts mit Islam zu tun habe.
Gerne wird dann noch ne deutsch sprechende, supergut integrierte Kopflappenträgerin dazugenommen, die dann beteuert das sie solche Taten verurteilt. Auffallend ist das weder ein Geistlicher noch ne Kopflappentrulla gefragt wird warum den die Moslems hier dann nicht dagegen protestieren?
Das wird bewusst nicht gemacht weil damit könnte man die Lügen dieser Leute leicht entlarfen.

Quo vadis
15.04.2014, 14:37
http://www.focus.de/politik/massenentfuehrung-islamisten-in-nigeria-verschleppen-viele-schuelerinnen_id_3775787.html

Boko Haram hat viele Schülerinnen verschleppt.

Quo vadis
15.04.2014, 14:40
Die islamischen Mordanschläge sind nur deshalb eine Randnotiz in den Medien, weil würde man über alle ausführlich berichten gäbe es keine Zeit mehr um über anderes zu berichten.

Schlimmer finde ich ist das da immer von islamistischen Anschlägen die Rede ist, das ist falsch.
Es sind Anschläge die von Muslimen ganz im Sinne ihrer Ideologie verübt werden, es sind also islamische Anschläge.

Ein Skandal ist das in den medien dann islamischen Geistliche presentiert werden die dem geneigten TV- Zuschauer vorlügen dass das alles natürlich nichts mit Islam zu tun habe.
Gerne wird dann noch ne deutsch sprechende, supergut integrierte Kopflappenträgerin dazugenommen, die dann beteuert das sie solche Taten verurteilt. Auffallend ist das weder ein Geistlicher noch ne Kopflappentrulla gefragt wird warum den die Moslems hier dann nicht dagegen protestieren?
Das wird bewusst nicht gemacht weil damit könnte man die Lügen dieser Leute leicht entlarfen.

Mußt nur mal schauen welchem "befreundetem Land" übern großen Teich alle msm Medien in ihrem Presskodex folgen müssen. Brauchst dich also gar nicht beschweren. In Russland z.b. wird islamischer Terror seit jeher so gesehen wie er ist und auch nicht umschönt oder verklausuliert verniedlicht wie hierzulande.

Rabodo
15.04.2014, 14:47
Mußt nur mal schauen welchem "befreundetem Land" übern großen Teich alle msm Medien in ihrem Presskodex folgen müssen. Brauchst dich also gar nicht beschweren. In Russland z.b. wird islamischer Terror seit jeher so gesehen wie er ist und auch nicht umschönt oder verklausuliert verniedlicht wie hierzulande.

Der Kodex ist eine freiwillige Vereinbarung, den kein Medium folgen muss.

Aber richtig ist das sich Medien nur ungern dem Geschrei der Gutmenschen aussetzen, und deshalb lieber politisch Korrekt berichten.

akainu2012
15.04.2014, 15:39
@Quo Vadis, Rabado, Werner_x und @all:

"Massenentführung durch Islamisten
Angriff auf Schule in Nigeria: Terror-Sekte Boko Haram verschleppt 200 Mädchen

Nur einen Tag nach dem tödlichen Anschlag auf einen Busbahnhof in der Hauptstadt Abuja wird Nigeria erneut von einem Terrorakt erschüttert: Bei einem Angriff der Terror-Sekte Boko Haram auf eine Schule im Nordosten des Landes wurden 200 Mädchen entführt."

http://www.focus.de/politik/massenentfuehrung-islamisten-in-nigeria-verschleppen-viele-schuelerinnen_id_3775787.html

Dies was die Boko Haramsekte da gemacht hat, ist eine höchst Unislamische Tat, was ich anhand von Quellen aus einem guten Link beweisen möchte, hier der Link erstmal: http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18087 daraus mal paar Stellen zitiert:

In dem Link wird eingangs erklärt, dass Muslime nur dann Kämpfen dürfen falls es wirklich Notwendig ist und keinen anderen Ausweg gibt sein Leben vor den Angreifern zuretten also im Falles eines Angriffs sich Selbstverteidigen zu dürfen und selbst dafür gibt es strenge regeln, die man nicht überschreiten darf. (was das normalste der welt ist), also gegen Unrecht und Unterdrückung vorgeheen zu dürfen, wenn sie oder anderen menschen ebenfalls angegriffen werden, mit dem Leben bedroht werden. Darauf möchte ich nicht eingehen, weil es nicht primär Thema hier ist und es auch ausführlich im Link eingangs erklärt wird.
Ich möchte hier auf die Lügen und Falschvorwürfe eingehen wonach von manchen behauptet wird, Unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu töten, Ungläubige einfach so weil sei Andersgläubig sind, zu töten, wäre angeblich was Islamisches, nur eines Vorweg, nein es ist NICHT was Islamisches, der Islam verbietet so eine Denkweise, und sieht es als eine große Sünde an Unschuldige Frauen Kinder und Menschen ob, Gläubig oder nicht, zu morden:



"Obwohl der Islam den Kampf als Notwendigkeitslösung erlaubt, hat er jedoch Regelungen und Verhaltensvorschriften festgelegt, denen der Muslim im Krieg folgen muss: z. B. darf keiner von den Feinden außer denjenigen getötet werden, die sich an dem Kampf beteiligen oder dabei helfen. Zivile, alte und kranke Menschen, Frauen, Kinder, Priester, Mönche, Mediziner u.a. dürfen nicht getötet werden. Ebenfalls werden ihre verwundeten Krieger verschont, die Leichen ihrer Toten dürfen nicht verstümmelt, ihre Tiere nicht getötet, ihre Häuser nicht zerstört werden. Ihre Brunnen und Wasserquellen dürfen nicht verschmutzt oder vergiftet werden, ihre flüchtenden Soldaten nicht verfolgt werden. Die Tötung eines dieser Menschen gilt als Unheilstiftung auf Erden, die Allah verboten hat. Allah sagt:.Und trachte nicht nach Unheil auf der Erde, denn Allah liebt nicht die Unheilstifter. (Qur´an 28:77)

Und der Gesandte Allahs sagte:

“Bekämpft im Namen Allahs und um Allahs willen diejenigen, die an Allah nicht glauben. Erobert, aber betrügt nicht. Verstümmelt keine Leichen und tötet keine Kinder!” (Überliefert bei Muslim)

Und Abu Bakr, der Wahrhaftige , pflegte seinen Kriegsführern vor dem Marsch zum Kampf folgendes zu sagen:

“Hört zu, damit ich euch zehn Ratschläge gebe, die ihr im Kopf behalten müsst: Betrügt nicht und verratet nicht! Keiner von euch darf etwas als Beute heimlich zu sich nehmen! Verstümmelt keine Leichen, tötet keine Kinder, keine alten Männer und keine Frauen! Schneidet keine Dattel- und Fruchtbäume ab, verbrennt keine Dattelbäume! Schlachtet kein Schaf, kein Kamel und keine Kuh außer zum Essen! Ihr werdet an Menschen vorbeikommen, die sich in Kirchen und Tempeln für den Gottesdienst zurückgezogen haben, lasst diese sich ungestört mit dem beschäftigen, dem sie sich widmen.” (Al Tabary)"

Kommentar von mir: Hier sieht man z.b. gut dass diese Bokosekte, klar Unislamische Taten begehen, mit dem Islam nicht zu tun hat. Aber auch manche Terroristen oder Gruppen z.b. in syrien oder wo andersowo, die meine Islamisch zu handel und dabei völlig Unislamsich handeln mit dem Islam nichts zu tun haben, wenn sie gegen den Islam verstoßen in dem sie Unschuldige umbringen oder Leichen verstümmeln/entsprechen behandeln. "

...

Außerdem heißt noch:

"Was die Kriegsgefangenen betrifft, so dürfen sie aus islamischer Sicht niemals gefoltert, erniedrigt, eingeschüchtert werden; hunger, dursten oder verstümmelt werden. Vielmehr müssen sie aufs Beste behandelt werden, denn so verhalten sich Muslime, die Allah im Qur´an gelobt hat; Allah sagt:

Und sie geben – obwohl man sie liebt (aus Liebe zu Ihm) – Gebt zu essen einem Armen, einer Waisen und einem Gefangenen: “Wir speisen euch nur um Allahs Angesicht willen. Wir wollen von euch weder Belohnung noch Dank. (Qur´an 76:8-9)

Der islamische Staat hat das Recht darauf, die Gefangenen gegen oder ohne Lösegeld oder gegen muslimische Gefangene freizulassen.

Allah sagt:

Danach (lasst sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. (Qur´an 47:4)

In dem Fall, dass es sich bei den Besiegten um die Leute der Schrift (wie Juden oder Christen) handelt, soll keine Gewalt gegen sie geübt werden, ihr Vermögen soll nicht angetastet werden, ihre Würde muss bewahrt bleiben, ihre Häuser dürfen nicht zerstört werden und man soll keine Rache an ihnen üben. Vielmehr soll man sie friedlich behandeln, ihnen das Rechte gebieten und das Verwerfliche verbieten, ihnen Gutes tun, sie gerecht behandeln, die Gleichheit umsetzen und ihren Glauben respektieren."

http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18087

Dann möchte ich aus einem Link noch was zur Glaubensfreiheit zitieren:

Glaubensfreiheit laut Koran

Der Koran lehrt absolute Glaubensfreiheit und verbietet Strafen jeglicher Art gegenüber Nicht-Muslimen oder denjenigen, die sich vom Islam abwenden.

Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will. (18:29)

Die Aussage dieses Verses ist unmissverständlich: Die Frage der religiösen Zugehörigkeit muss von jedem Menschen für sich selbst entschieden werden und es gilt das Gebot, diejenigen ungläubig zu lassen, die das vorziehen. Da sich Koranverse nicht gegenseitig widersprechen, ist dieser Vers alleine schon Beweis genug, um die immer wieder vorgebrachte falsche Behauptung von Zwang im Glauben oder gar Todesstrafe bei Glaubensabkehr zu widerlegen.
Aber es gibt noch viele weitere Stellen die als Beweis herangezogen werden können. Der Vers,

Es soll kein Zwang sein im Glauben (2:256)

untersagt ausdrücklich, irgendeinen Zwang in Glaubenssachen auszuüben, egal ob innerhalb der islamischen Gemeinschaft oder gegenüber Anderen. Natürlich gilt das Verbot, auf irgendeine Art und Weise Zwang auszuüben, nicht nur für die gewöhnlichen Muslime, sondern es galt selbstverständlich erst recht auch für den Propheten Mohammed selbst. Dessen Auftrag war – wie der Auftrag jedes anderen Propheten auch – nur, seine Botschaft zu verkünden, aber nicht über die Menschen zu wachen.

Ermahne sie! Du bist nur ein Warner, kein über sie Verfügender. (88:21-22)

Koran: 35:23 "Du bist nur ein Warner."

Für diejenigen, die sich von ihm abwenden, trägt er keine Verantwortung.

Wenn sich jemand von dir abwendet, so haben wir dich nicht als Aufpasser über sie gesandt. (4:80)

Schon zu Zeiten Mohammeds gab es Fälle, wo Leute zwischen Glauben und Nicht-Glauben wechselten, teilweise sogar mehrmals in Folge (4:137, 3:86-90). In den entsprechenden Versen ist keine Rede von irgendeiner weltlichen Strafe und auch Mohammed hat niemals jemanden wegen Apostasie bestraft. Selbst Missionarstätigkeit ist frei von Sanktionen:

Viele unter dem Volk der Schrift wünschen aus Neid und Egoismus dass sie euch, die ihr schon glaubt, wieder in Ungläubige zu verwandeln vermögen, nachdem ihnen doch selbst die Wahrheit kundgetan ward. Aber vergebt ihnen und wendet euch ab (von ihnen) (2:109)

Zwang irgendwelcher Art in Glaubensdingen kann aus dem Koran nicht begründet werden.

http://www.islam-info.ch/de/Glaubensfreiheit_im_Islam.htm

Das hier würde z.b. eher in den syrien thread rein passen aber auch hier passt gut rein: "

Und der Islam ordnete das Prinzip der Barmherzigkeit mit allen Menschen, sogar mit den Feinden selbst an. So sagt der Gesandte Allahs:

“Seid gütig zu den Kriegsgefangenen.”

http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18086

DAs waren nur wenige beispiele von vielen die unmissverständlich klar zeigen, dass diese Unislamsichen Taten wie z.b. dieser Bokosekte da oben mit dem Islam nichts zu tun haben. Es ist eine Sekte, die völlig Unislamisch handelt wie man sieht.

Lg

Rabodo
15.04.2014, 15:47
@Quo Vadis, Rabado, Werner_x und @all:

"Massenentführung durch Islamisten
Angriff auf Schule in Nigeria: Terror-Sekte Boko Haram verschleppt 200 Mädchen

Nur einen Tag nach dem tödlichen Anschlag auf einen Busbahnhof in der Hauptstadt Abuja wird Nigeria erneut von einem Terrorakt erschüttert: Bei einem Angriff der Terror-Sekte Boko Haram auf eine Schule im Nordosten des Landes wurden 200 Mädchen entführt."

http://www.focus.de/politik/massenentfuehrung-islamisten-in-nigeria-verschleppen-viele-schuelerinnen_id_3775787.html

Dies was die Boko Haramsekte da gemacht hat, ist eine höchst Unislamische Tat, was ich anhand von Quellen aus einem guten Link beweisen möchte, hier der Link erstmal: http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18087 daraus mal paar Stellen zitiert:

In dem Link wird eingangs erklärt, dass Muslime nur dann Kämpfen dürfen falls es wirklich Notwendig ist und keinen anderen Ausweg gibt sein Leben vor den Angreifern zuretten also im Falles eines Angriffs sich Selbstverteidigen zu dürfen und selbst dafür gibt es strenge regeln, die man nicht überschreiten darf. (was das normalste der welt ist), also gegen Unrecht und Unterdrückung vorgeheen zu dürfen, wenn sie oder anderen menschen ebenfalls angegriffen werden, mit dem Leben bedroht werden. Darauf möchte ich nicht eingehen, weil es nicht primär Thema hier ist und es auch ausführlich im Link eingangs erklärt wird.
Ich möchte hier auf die Lügen und Falschvorwürfe eingehen wonach von manchen behauptet wird, Unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu töten, Ungläubige einfach so weil sei Andersgläubig sind, zu töten, wäre angeblich was Islamisches, nur eines Vorweg, nein es ist NICHT was Islamisches, der Islam verbietet so eine Denkweise, und sieht es als eine große Sünde an Unschuldige Frauen Kinder und Menschen ob, Gläubig oder nicht, zu morden:



"Obwohl der Islam den Kampf als Notwendigkeitslösung erlaubt, hat er jedoch Regelungen und Verhaltensvorschriften festgelegt, denen der Muslim im Krieg folgen muss: z. B. darf keiner von den Feinden außer denjenigen getötet werden, die sich an dem Kampf beteiligen oder dabei helfen. Zivile, alte und kranke Menschen, Frauen, Kinder, Priester, Mönche, Mediziner u.a. dürfen nicht getötet werden. Ebenfalls werden ihre verwundeten Krieger verschont, die Leichen ihrer Toten dürfen nicht verstümmelt, ihre Tiere nicht getötet, ihre Häuser nicht zerstört werden. Ihre Brunnen und Wasserquellen dürfen nicht verschmutzt oder vergiftet werden, ihre flüchtenden Soldaten nicht verfolgt werden. Die Tötung eines dieser Menschen gilt als Unheilstiftung auf Erden, die Allah verboten hat. Allah sagt:.Und trachte nicht nach Unheil auf der Erde, denn Allah liebt nicht die Unheilstifter. (Qur´an 28:77)

Und der Gesandte Allahs sagte:

“Bekämpft im Namen Allahs und um Allahs willen diejenigen, die an Allah nicht glauben. Erobert, aber betrügt nicht. Verstümmelt keine Leichen und tötet keine Kinder!” (Überliefert bei Muslim)

Und Abu Bakr, der Wahrhaftige , pflegte seinen Kriegsführern vor dem Marsch zum Kampf folgendes zu sagen:

“Hört zu, damit ich euch zehn Ratschläge gebe, die ihr im Kopf behalten müsst: Betrügt nicht und verratet nicht! Keiner von euch darf etwas als Beute heimlich zu sich nehmen! Verstümmelt keine Leichen, tötet keine Kinder, keine alten Männer und keine Frauen! Schneidet keine Dattel- und Fruchtbäume ab, verbrennt keine Dattelbäume! Schlachtet kein Schaf, kein Kamel und keine Kuh außer zum Essen! Ihr werdet an Menschen vorbeikommen, die sich in Kirchen und Tempeln für den Gottesdienst zurückgezogen haben, lasst diese sich ungestört mit dem beschäftigen, dem sie sich widmen.” (Al Tabary)"

Kommentar von mir: Hier sieht man z.b. gut dass diese Bokosekte, klar Unislamische Taten begehen, mit dem Islam nicht zu tun hat. Aber auch manche Terroristen oder Gruppen z.b. in syrien oder wo andersowo, die meine Islamisch zu handel und dabei völlig Unislamsich handeln mit dem Islam nichts zu tun haben, wenn sie gegen den Islam verstoßen in dem sie Unschuldige umbringen oder Leichen verstümmeln/entsprechen behandeln. "

...

Außerdem heißt noch:

"Was die Kriegsgefangenen betrifft, so dürfen sie aus islamischer Sicht niemals gefoltert, erniedrigt, eingeschüchtert werden; hunger, dursten oder verstümmelt werden. Vielmehr müssen sie aufs Beste behandelt werden, denn so verhalten sich Muslime, die Allah im Qur´an gelobt hat; Allah sagt:

Und sie geben – obwohl man sie liebt (aus Liebe zu Ihm) – Gebt zu essen einem Armen, einer Waisen und einem Gefangenen: “Wir speisen euch nur um Allahs Angesicht willen. Wir wollen von euch weder Belohnung noch Dank. (Qur´an 76:8-9)

Der islamische Staat hat das Recht darauf, die Gefangenen gegen oder ohne Lösegeld oder gegen muslimische Gefangene freizulassen.

Allah sagt:

Danach (lasst sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. (Qur´an 47:4)

In dem Fall, dass es sich bei den Besiegten um die Leute der Schrift (wie Juden oder Christen) handelt, soll keine Gewalt gegen sie geübt werden, ihr Vermögen soll nicht angetastet werden, ihre Würde muss bewahrt bleiben, ihre Häuser dürfen nicht zerstört werden und man soll keine Rache an ihnen üben. Vielmehr soll man sie friedlich behandeln, ihnen das Rechte gebieten und das Verwerfliche verbieten, ihnen Gutes tun, sie gerecht behandeln, die Gleichheit umsetzen und ihren Glauben respektieren."

http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18087

Dann möchte ich aus einem Link noch was zur Glaubensfreiheit zitieren:

Glaubensfreiheit laut Koran

Der Koran lehrt absolute Glaubensfreiheit und verbietet Strafen jeglicher Art gegenüber Nicht-Muslimen oder denjenigen, die sich vom Islam abwenden.

Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will. (18:29)

Die Aussage dieses Verses ist unmissverständlich: Die Frage der religiösen Zugehörigkeit muss von jedem Menschen für sich selbst entschieden werden und es gilt das Gebot, diejenigen ungläubig zu lassen, die das vorziehen. Da sich Koranverse nicht gegenseitig widersprechen, ist dieser Vers alleine schon Beweis genug, um die immer wieder vorgebrachte falsche Behauptung von Zwang im Glauben oder gar Todesstrafe bei Glaubensabkehr zu widerlegen.
Aber es gibt noch viele weitere Stellen die als Beweis herangezogen werden können. Der Vers,

Es soll kein Zwang sein im Glauben (2:256)

untersagt ausdrücklich, irgendeinen Zwang in Glaubenssachen auszuüben, egal ob innerhalb der islamischen Gemeinschaft oder gegenüber Anderen. Natürlich gilt das Verbot, auf irgendeine Art und Weise Zwang auszuüben, nicht nur für die gewöhnlichen Muslime, sondern es galt selbstverständlich erst recht auch für den Propheten Mohammed selbst. Dessen Auftrag war – wie der Auftrag jedes anderen Propheten auch – nur, seine Botschaft zu verkünden, aber nicht über die Menschen zu wachen.

Ermahne sie! Du bist nur ein Warner, kein über sie Verfügender. (88:21-22)

Für diejenigen, die sich von ihm abwenden, trägt er keine Verantwortung.

Wenn sich jemand von dir abwendet, so haben wir dich nicht als Aufpasser über sie gesandt. (4:80)

Schon zu Zeiten Mohammeds gab es Fälle, wo Leute zwischen Glauben und Nicht-Glauben wechselten, teilweise sogar mehrmals in Folge (4:137, 3:86-90). In den entsprechenden Versen ist keine Rede von irgendeiner weltlichen Strafe und auch Mohammed hat niemals jemanden wegen Apostasie bestraft. Selbst Missionarstätigkeit ist frei von Sanktionen:

Viele unter dem Volk der Schrift wünschen aus Neid und Egoismus dass sie euch, die ihr schon glaubt, wieder in Ungläubige zu verwandeln vermögen, nachdem ihnen doch selbst die Wahrheit kundgetan ward. Aber vergebt ihnen und wendet euch ab (von ihnen) (2:109)

Zwang irgendwelcher Art in Glaubensdingen kann aus dem Koran nicht begründet werden.

http://www.islam-info.ch/de/Glaubensfreiheit_im_Islam.htm

Lg

Na im Koranunterricht, wo ihr Taqqia beigebracht bekamt hast Du aber gut aufgepasst.

Hier mal die ungeschönte Wahrheit.
http://www.koran.terror.ms/

romeo1
15.04.2014, 18:19
Na im Koranunterricht, wo ihr Taqqia beigebracht bekamt hast Du aber gut aufgepasst.

Hier mal die ungeschönte Wahrheit.
http://www.koran.terror.ms/

Dein Link beschreibt die Gründe, warum der Islam eine bluttriefende Kriegsreligion ist weit besser, als die vorangegangen Lügenmärchen, die schon zig-fach widerlegt wurden.

-jmw-
15.04.2014, 20:44
Die Religion ist die Summe der Hohlköpfe und was darin steckt.....nicht die der Wissenschaftler!
So ziemlich alles ausserhalb der Wissenschaft ist eine Summe von Hohlköpfen.

Rumpelstilz
15.04.2014, 23:23
So ziemlich alles ausserhalb der Wissenschaft ist eine Summe von Hohlköpfen.
Die Wissenschaftler selbst sind aber auch eingeschlossen. Ich sage nur, Paradigmennwechsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Paradigmenwechsel), Finanzierung der Forschung, um nur mal ein paar leicht verstaendliche Punkte zu nennen ...

kadir
15.04.2014, 23:35
@Quo Vadis, Rabado, Werner_x und @all:

"Massenentführung durch Islamisten
Angriff auf Schule in Nigeria: Terror-Sekte Boko Haram verschleppt 200 Mädchen

Nur einen Tag nach dem tödlichen Anschlag auf einen Busbahnhof in der Hauptstadt Abuja wird Nigeria erneut von einem Terrorakt erschüttert: Bei einem Angriff der Terror-Sekte Boko Haram auf eine Schule im Nordosten des Landes wurden 200 Mädchen entführt."

http://www.focus.de/politik/massenentfuehrung-islamisten-in-nigeria-verschleppen-viele-schuelerinnen_id_3775787.html

Dies was die Boko Haramsekte da gemacht hat, ist eine höchst Unislamische Tat, was ich anhand von Quellen aus einem guten Link beweisen möchte, hier der Link erstmal: http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18087 daraus mal paar Stellen zitiert:

In dem Link wird eingangs erklärt, dass Muslime nur dann Kämpfen dürfen falls es wirklich Notwendig ist und keinen anderen Ausweg gibt sein Leben vor den Angreifern zuretten also im Falles eines Angriffs sich Selbstverteidigen zu dürfen und selbst dafür gibt es strenge regeln, die man nicht überschreiten darf. (was das normalste der welt ist), also gegen Unrecht und Unterdrückung vorgeheen zu dürfen, wenn sie oder anderen menschen ebenfalls angegriffen werden, mit dem Leben bedroht werden. Darauf möchte ich nicht eingehen, weil es nicht primär Thema hier ist und es auch ausführlich im Link eingangs erklärt wird.
Ich möchte hier auf die Lügen und Falschvorwürfe eingehen wonach von manchen behauptet wird, Unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu töten, Ungläubige einfach so weil sei Andersgläubig sind, zu töten, wäre angeblich was Islamisches, nur eines Vorweg, nein es ist NICHT was Islamisches, der Islam verbietet so eine Denkweise, und sieht es als eine große Sünde an Unschuldige Frauen Kinder und Menschen ob, Gläubig oder nicht, zu morden:



"Obwohl der Islam den Kampf als Notwendigkeitslösung erlaubt, hat er jedoch Regelungen und Verhaltensvorschriften festgelegt, denen der Muslim im Krieg folgen muss: z. B. darf keiner von den Feinden außer denjenigen getötet werden, die sich an dem Kampf beteiligen oder dabei helfen. Zivile, alte und kranke Menschen, Frauen, Kinder, Priester, Mönche, Mediziner u.a. dürfen nicht getötet werden. Ebenfalls werden ihre verwundeten Krieger verschont, die Leichen ihrer Toten dürfen nicht verstümmelt, ihre Tiere nicht getötet, ihre Häuser nicht zerstört werden. Ihre Brunnen und Wasserquellen dürfen nicht verschmutzt oder vergiftet werden, ihre flüchtenden Soldaten nicht verfolgt werden. Die Tötung eines dieser Menschen gilt als Unheilstiftung auf Erden, die Allah verboten hat. Allah sagt:.Und trachte nicht nach Unheil auf der Erde, denn Allah liebt nicht die Unheilstifter. (Qur´an 28:77)

Und der Gesandte Allahs sagte:

“Bekämpft im Namen Allahs und um Allahs willen diejenigen, die an Allah nicht glauben. Erobert, aber betrügt nicht. Verstümmelt keine Leichen und tötet keine Kinder!” (Überliefert bei Muslim)

Und Abu Bakr, der Wahrhaftige , pflegte seinen Kriegsführern vor dem Marsch zum Kampf folgendes zu sagen:

“Hört zu, damit ich euch zehn Ratschläge gebe, die ihr im Kopf behalten müsst: Betrügt nicht und verratet nicht! Keiner von euch darf etwas als Beute heimlich zu sich nehmen! Verstümmelt keine Leichen, tötet keine Kinder, keine alten Männer und keine Frauen! Schneidet keine Dattel- und Fruchtbäume ab, verbrennt keine Dattelbäume! Schlachtet kein Schaf, kein Kamel und keine Kuh außer zum Essen! Ihr werdet an Menschen vorbeikommen, die sich in Kirchen und Tempeln für den Gottesdienst zurückgezogen haben, lasst diese sich ungestört mit dem beschäftigen, dem sie sich widmen.” (Al Tabary)"

Kommentar von mir: Hier sieht man z.b. gut dass diese Bokosekte, klar Unislamische Taten begehen, mit dem Islam nicht zu tun hat. Aber auch manche Terroristen oder Gruppen z.b. in syrien oder wo andersowo, die meine Islamisch zu handel und dabei völlig Unislamsich handeln mit dem Islam nichts zu tun haben, wenn sie gegen den Islam verstoßen in dem sie Unschuldige umbringen oder Leichen verstümmeln/entsprechen behandeln. "

...

Außerdem heißt noch:

"Was die Kriegsgefangenen betrifft, so dürfen sie aus islamischer Sicht niemals gefoltert, erniedrigt, eingeschüchtert werden; hunger, dursten oder verstümmelt werden. Vielmehr müssen sie aufs Beste behandelt werden, denn so verhalten sich Muslime, die Allah im Qur´an gelobt hat; Allah sagt:

Und sie geben – obwohl man sie liebt (aus Liebe zu Ihm) – Gebt zu essen einem Armen, einer Waisen und einem Gefangenen: “Wir speisen euch nur um Allahs Angesicht willen. Wir wollen von euch weder Belohnung noch Dank. (Qur´an 76:8-9)

Der islamische Staat hat das Recht darauf, die Gefangenen gegen oder ohne Lösegeld oder gegen muslimische Gefangene freizulassen.

Allah sagt:

Danach (lasst sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. (Qur´an 47:4)

In dem Fall, dass es sich bei den Besiegten um die Leute der Schrift (wie Juden oder Christen) handelt, soll keine Gewalt gegen sie geübt werden, ihr Vermögen soll nicht angetastet werden, ihre Würde muss bewahrt bleiben, ihre Häuser dürfen nicht zerstört werden und man soll keine Rache an ihnen üben. Vielmehr soll man sie friedlich behandeln, ihnen das Rechte gebieten und das Verwerfliche verbieten, ihnen Gutes tun, sie gerecht behandeln, die Gleichheit umsetzen und ihren Glauben respektieren."

http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18087

Dann möchte ich aus einem Link noch was zur Glaubensfreiheit zitieren:

Glaubensfreiheit laut Koran

Der Koran lehrt absolute Glaubensfreiheit und verbietet Strafen jeglicher Art gegenüber Nicht-Muslimen oder denjenigen, die sich vom Islam abwenden.

Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will. (18:29)

Die Aussage dieses Verses ist unmissverständlich: Die Frage der religiösen Zugehörigkeit muss von jedem Menschen für sich selbst entschieden werden und es gilt das Gebot, diejenigen ungläubig zu lassen, die das vorziehen. Da sich Koranverse nicht gegenseitig widersprechen, ist dieser Vers alleine schon Beweis genug, um die immer wieder vorgebrachte falsche Behauptung von Zwang im Glauben oder gar Todesstrafe bei Glaubensabkehr zu widerlegen.
Aber es gibt noch viele weitere Stellen die als Beweis herangezogen werden können. Der Vers,

Es soll kein Zwang sein im Glauben (2:256)

untersagt ausdrücklich, irgendeinen Zwang in Glaubenssachen auszuüben, egal ob innerhalb der islamischen Gemeinschaft oder gegenüber Anderen. Natürlich gilt das Verbot, auf irgendeine Art und Weise Zwang auszuüben, nicht nur für die gewöhnlichen Muslime, sondern es galt selbstverständlich erst recht auch für den Propheten Mohammed selbst. Dessen Auftrag war – wie der Auftrag jedes anderen Propheten auch – nur, seine Botschaft zu verkünden, aber nicht über die Menschen zu wachen.

Ermahne sie! Du bist nur ein Warner, kein über sie Verfügender. (88:21-22)

Koran: 35:23 "Du bist nur ein Warner."

Für diejenigen, die sich von ihm abwenden, trägt er keine Verantwortung.

Wenn sich jemand von dir abwendet, so haben wir dich nicht als Aufpasser über sie gesandt. (4:80)

Schon zu Zeiten Mohammeds gab es Fälle, wo Leute zwischen Glauben und Nicht-Glauben wechselten, teilweise sogar mehrmals in Folge (4:137, 3:86-90). In den entsprechenden Versen ist keine Rede von irgendeiner weltlichen Strafe und auch Mohammed hat niemals jemanden wegen Apostasie bestraft. Selbst Missionarstätigkeit ist frei von Sanktionen:

Viele unter dem Volk der Schrift wünschen aus Neid und Egoismus dass sie euch, die ihr schon glaubt, wieder in Ungläubige zu verwandeln vermögen, nachdem ihnen doch selbst die Wahrheit kundgetan ward. Aber vergebt ihnen und wendet euch ab (von ihnen) (2:109)

Zwang irgendwelcher Art in Glaubensdingen kann aus dem Koran nicht begründet werden.

http://www.islam-info.ch/de/Glaubensfreiheit_im_Islam.htm

Das hier würde z.b. eher in den syrien thread rein passen aber auch hier passt gut rein: "

Und der Islam ordnete das Prinzip der Barmherzigkeit mit allen Menschen, sogar mit den Feinden selbst an. So sagt der Gesandte Allahs:

“Seid gütig zu den Kriegsgefangenen.”

http://rasoulallah.net/index.php/de/articles/article/18086

DAs waren nur wenige beispiele von vielen die unmissverständlich klar zeigen, dass diese Unislamsichen Taten wie z.b. dieser Bokosekte da oben mit dem Islam nichts zu tun haben. Es ist eine Sekte, die völlig Unislamisch handelt wie man sieht.

Lg

daraus kann man nur ein fazit ziehen.das des islam frieden bedeutet :D

Skaramanga
16.04.2014, 09:23
Der Prolet Mohammelfett (S.a.u.) hat der Welt nichts außer Perversion, Krieg und Terror gebracht.


... “Seid gütig zu den Kriegsgefangenen.”

Wie bitte? Ihr habt überhaupt keine Kriegsgefangenen zu machen! Nirgends! Verpisst euch einfach.

opppa
16.04.2014, 09:36
DAs waren nur wenige beispiele von vielen die unmissverständlich klar zeigen, dass diese Unislamsichen Taten wie z.b. dieser Bokosekte da oben mit dem Islam nichts zu tun haben. Es ist eine Sekte, die völlig Unislamisch handelt wie man sieht.

Lg

Richtig!

Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun!

:aggr:

Conny
16.04.2014, 09:36
Nun hat Schwarzafrika endlich auch seine "Al Qaeda".
"Boko Haram" uhhhh, gibt es schon Bilder von bärtigen Negern, die in "Boko-Haram-Ausbildungslagern" mit Sturmgewehr unter Stacheldraht robben? Oder einen "Boko-Haram-Finanzchef", einen "Boko-Haram-Logistikchef" oder einen West-, Ost oder Südafrika-Chef von Boko Haram? Das darf nicht fehlen, sonst wird mir als selbstbewusstem und modernen Bürger des 21. Jahrhunderts nicht bewust, wie gut sich Dorftrottel und unterfickte Analphabeten aus dem muslimischen Kulturkreis mit saudischen Petrodollars organisieren können.

opppa
16.04.2014, 09:38
daraus kann man nur ein fazit ziehen.das des islam frieden bedeutet :D

Richtig!

Daher nennt man das, wo der Islam hin gehört, Friedhof!

:aggr:

Wiesbaden
16.04.2014, 09:49
Boko Haram? Das ist doch bestimmt wieder so 'ne CIA-finanzierte Untergruppe der Al-Queda..

Rabodo
16.04.2014, 10:44
Boko Haram? Das ist doch bestimmt wieder so 'ne CIA-finanzierte Untergruppe der Al-Queda..

Genauso wird es sein, oder die Juden stecken dahinter, denn die mischen ja angeblich überall mit.
Das dämlichste Lügenmärchen versuchten Muslime der Welt aufzutischen als zwei Muslime in London einen britischen Soldaten bestialisch ermordeten,
die beiden Mörder wurden kurz nach der Tat gefilmt, sie rühmten sich ihrer Tat, trotzdem behaupteten kurze Zeit später Muslime dass das ganze garnichts mit Islam zu tun habe.

elas
16.04.2014, 10:46
So ziemlich alles ausserhalb der Wissenschaft ist eine Summe von Hohlköpfen.

Ich bezweifle dass die Volkswagen AG aus einer Summe von Hohlköpfen besteht!
Für den Islam allerdings besteht kein Zweifel!

romeo1
16.04.2014, 13:02
Boko Haram? Das ist doch bestimmt wieder so 'ne CIA-finanzierte Untergruppe der Al-Queda..

Du solltest die Drogensorte wechseln, dann wird Dein Blödsinn ein anderer.

Werner_X
16.04.2014, 13:08
Du solltest die Drogensorte wechseln, dann wird Dein Blödsinn ein anderer.Der wird halt auch zu der Sorte Menschen gehören die glauben das Al-Kaida von der Bush-Familie aufgebaut wurde, weil irgendwann mal Osama-Bin-Ladens Baufirma auch ein Haus gebaut hat, in dem die Firma eines flüchtigen Bekannten der Frau vom Präsidenten Bush jr. ein Büro gemietet hat.

kotzfisch
16.04.2014, 13:24
Der Islam ist im Ganzen gar nicht fassbar, jeder Extremist kann sich sein eigenes Weltbild daraus stricken, weil
die in blumigem arabisch verfassten Suren jede Interpretation zulassen.Somit kann akainu exkulpiernde Passagen heraussuchen,
während es für zurechnungsfähige Poster hier völlig klar ist, dass es sich um eine gefährliche, totalitäre Strömung handelt, die bekämpft werden muß.

Mit gleichen Manövern versuchen ja Kommunisten uns zu erklären, dass es den wahren Kommunismus ja noch gar nicht gegeben habe
und die 90 Millionen Toten bei den Versuchen dazu quasi nur ein Betriebsunfall der Geschichte- auf zu neuen Versuchen also.

Nein, Danke- und das Islamexperiment brauchen wir gar nicht anzufangen.
90% meiner Landsleute wollen keine Muslime als Zuwanderer hier haben.
Sie gebrauchen wegen Faulheit und Feigheit, den beiden Schweinehunden, die der Aufklärung
im Wege stehen (I.Kant) ihr Maul nicht, dass sie nicht aufmachen, um der Politik zu sagen, dass
sie einen Massenzuzug unzivilisierter Zudringlinge nicht wollen.

Werner_X
16.04.2014, 13:46
90% meiner LandsleuteWelche sind denn das?

Deutsche können es ja nicht sein denn die finden zu wesentlich mehr als 10% den Islam ganz toll.

Efna
16.04.2014, 13:49
Quelle : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dermorgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-14-april-2014-a-963058.html

Die feigen Islamistenschweine haben wieder einmal zugeschlagen.
Und die Musel-Lobby im Chor :
"Islam ist Frieden
Islam ist Toleranz
Wir brauchen mehr Islamisten in Deutschland
Tralala"

Was schlägst du vor, was soll man jetzt machen?

kotzfisch
16.04.2014, 13:51
Welche sind denn das?

Deutsche können es ja nicht sein denn die finden zu wesentlich mehr als 10% den Islam ganz toll.

Aber Werner: wer sagt DAS denn?
Insgeheim finden fast alle Anatolier richtig Scheisse.
Neger will nicht mal ein Grüner in der Nachbarschaft.

-jmw-
16.04.2014, 16:28
Die Wissenschaftler selbst sind aber auch eingeschlossen. Ich sage nur, Paradigmennwechsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Paradigmenwechsel), Finanzierung der Forschung, um nur mal ein paar leicht verstaendliche Punkte zu nennen ...
Wie grosszügig! ;)

-jmw-
16.04.2014, 16:31
daraus kann man nur ein fazit ziehen.das des islam frieden bedeutet :D
Nun, wenn ich an den Moslem denke, der mir am nächsten ist, nämlich der Döner über die Strasse, bedeutet "Islam", wenn schon, dann Fritten. ;)

-jmw-
16.04.2014, 16:33
Wie bitte? Ihr habt überhaupt keine Kriegsgefangenen zu machen! Nirgends! Verpisst euch einfach.
Das nun ist eine, pardon, neu-westliche Muschi-Logik.
Kriegsgefangene gab's schon immer und wird's auch immer geben, denn der wechselnde Zustand von Frieden und Krieg wird nie enden.
Je eher wir das einsehen, desto gesünder!

(I.Ü. sind die Schülerinnen keine Kriegsgefangenen, sondern Kriegsbeute und bereits jetzt schon vermutlich Eigentum ihrer "Entführer" bzw. Eroberer.)

-jmw-
16.04.2014, 16:34
Ich bezweifle dass die Volkswagen AG aus einer Summe von Hohlköpfen besteht!
'kay, der Punkt geht an Dich.

-jmw-
16.04.2014, 16:36
Wen noch erinnert der Name der Truppe an Procol Harum?

Werner_X
16.04.2014, 16:51
Wen noch erinnert der Name der Truppe an Procol Harum?Das ist der Name einer Katze, der dann aus Versehen auch der Bandnahme wurde.

Boko haram dagegen läßt sich etwas frei mit "Der Westen ist Scheiße" übersetzen.

akainu2012
16.04.2014, 16:55
Wie bitte? Ihr habt überhaupt keine Kriegsgefangenen zu machen! Nirgends! Verpisst euch einfach.

Also bist du der Meinung, dass Muslime sich von ihren Angreifern, einfach so wehrlos abschlachten lassen sollten und keine Selbstverteidigung ausüben dürfen ? oder welche Lösung schlägst du vor, wenn Muslime angegriffen werden weil/wenn man sie töten will ?

Nochmal: Musime werden angegriffen, werden getötet, und Muslime dürfen sich in so einem Fall nicht selbstvertiegen, ihr Leben schützen, geschweige den Kriegsgefange machen ? ja ne is klar.

aha ...

:appl:

Werner_X
16.04.2014, 16:57
Also bist du der Meinung, dass Muslime sich von ihren Angreifern, einfach so wehrlos abschlachten sollten und keine Selbstverteidigung ausüben dürfen ? In 99% der Fälle sind Deine Glaubensbrüder ja die Angreifer.

kotzfisch
16.04.2014, 17:06
Also bist du der Meinung, dass Muslime sich von ihren Angreifern, einfach so wehrlos abschlachten lassen sollten und keine Selbstverteidigung ausüben dürfen ? oder welche Lösung schlägst du vor, wenn Muslime angegriffen werden weil/wenn man sie töten will ?

Nochmal: Musime werden angegriffen, werden getötet, und Muslime dürfen sich in so einem Fall nicht selbstvertiegen, ihr Leben schützen, geschweige den Kriegsgefange machen ? ja ne is klar.

aha ...

:appl:

Wo werden Muslime denn angegriffen?

romeo1
16.04.2014, 17:10
Also bist du der Meinung, dass Muslime sich von ihren Angreifern, einfach so wehrlos abschlachten lassen sollten und keine Selbstverteidigung ausüben dürfen ? oder welche Lösung schlägst du vor, wenn Muslime angegriffen werden weil/wenn man sie töten will ?

Nochmal: Musime werden angegriffen, werden getötet, und Muslime dürfen sich in so einem Fall nicht selbstvertiegen, ihr Leben schützen, geschweige den Kriegsgefange machen ? ja ne is klar.

aha ...

:appl:

Ihr Korangestörten fühlt Euch doch schon angegriffen, wenn man nicht zum Islam mutieren will. Außerdem kann man weltweit beobachten, wie sich Moslems im Namen des islams durch die Landschaft morden. Also hör auf, hier Deine dämlichen Lügenmärchen aufzutischen!

Efna
16.04.2014, 17:11
Das ist der Name einer Katze, der dann aus Versehen auch der Bandnahme wurde.

Boko haram dagegen läßt sich etwas frei mit "Der Westen ist Scheiße" übersetzen.

Seit wann ist man hierzuforum so besorgt um den Westen?

akainu2012
16.04.2014, 17:12
In 99% der Fälle sind Deine Glaubensbrüder ja die Angreifer.

Es sind nicht meine Glaubensbrüder die sowas machen, noch praktizieren sie damit den Islamischen Glauben. und deine Zahl ist nebenbei zudem ein Hirngespinst.

@ kotzfisch:


Wo werden Muslime denn angegriffen?

Sagt dir der Name Bush was ? oder Obama ? oder Medaline Albright ?

https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

oder Jürgen Todenhöfer was ?:
https://www.youtube.com/watch?v=Fh7NkooQUIk

Oder Afghanistan was ? oder, Guantanamo ? Geheime CIA Folter Gefängsnisse ? Uranmuntion was ? soe sehen Menschen aus die mit dem demokratiebbringen Material DU Uranmunituion behandelt wurden und noch werden weil das Ding da ewig bleibt, viele tausen Kinder die noch nicht geboren sind freien sich schon mal auf ihre Missbildungen:

http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/09/df25.jpg

http://api.ning.com/files/S5q37rxp4goEnhJvNIVXBdrXDpfMsI90Ro6XxhK0tMdp1PiuME fUY*L8DjbNZ0VKNZh73QYWbvnSk6pTzTiZljDg00ksWqnL/bild500.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=-HztabrfIO4
http://volkersspace.files.wordpress.com/2011/03/saeugling-abgereichertesura1.jpg
http://medienschafe.files.wordpress.com/2010/07/du-silent-genocide25mar04b.jpg usw...

Sagt dir das wahllose Drohnen schlachten was ? ohne Gericht und und Anklage.
sagt dir Burma was ?
Sagt dir Palästina ? Völkermord und Vertreibung unterstützt vom westen ausgeführt von Israel.

Überall wo er was zu holen gibt werden Muslime getöt oder gemordet wenn es sein muss, vergiftet auch, siehe Irak, aber auch wo anders, die Liste ist noch lang.

Ich kritsiere sowohl diese zu höchst Unislamischen terrorsekten und auch was der Westen (alle die dazu gehören) mit der Muslimischen Welt anstellt oder genauer sagt mordet und ausbeutet.

romeo1
16.04.2014, 17:18
Es sind nicht meine Glaubensbrüder die sowas machen, noch pratizieren sie damit den Islamischen Glauben. und deine Zahl ist nebenbei zudem ein Hirngespinst.

In dutzenden Ländern dieser Welt metzeln sich Moslems unter Allah Akba Gebrüll durch die Gegend, wollen die Schariah einführen, aber Du Spinner behauptest, das hätte nichts mit dem Islam zu tun. Also die üblichen islam. Lügengeschichten.

Rumpelstilz
16.04.2014, 19:27
Wie grosszügig! ;)
Das war - wie immer :D - nicht abwertend gemeint.

Ich wollte damit nur andeuten, dass es noch mehr Gruende gibt, die aber wahrscheinlich einen eigenen Strang benoetigen wuerden aufgrund ihrer Komplexitaet.

Werner_X
16.04.2014, 19:42
@ kotzfisch:


Wo werden Muslime denn angegriffen?

Sagt dir der Name...Einerseits behauptest Du das Islamisten gar nichts mit dem Islam zu tun haben und wenn dann westliche Militärs zum Schutz Deiner Glaubensbrüder eingreifen und gegen Islamisten kämpfen sind es dann doch wieder Muslime.

Merkst Du endlich warum man Dich für einen Lügner hält?

akainu2012
16.04.2014, 19:46
Einerseits behauptest Du das Islamisten gar nichts mit dem Islam zu tun haben und wenn dann westliche Militärs zum Schutz Deiner Glaubensbrüder eingreifen und gegen Islamisten kämpfen sind es dann doch wieder Muslime.

Merkst Du endlich warum man Dich für einen Lügner hält?

Hast du überhaupt gelesen was ich schrieb, hast du dir die Links und Videos angeschaut? wohl eher nicht gel ? sonst würdest du meinen Text nicht so sehr stark kastriert und unvollständig zitieren, aber genau indem Teil den du nicht zitiert hast (Ein Schelm wer dabei was an böses denkt), steht drinne über wen ich schrieb und nicht schrieb. Mit anderen Worten du erzählst hier Unsinn, bzw. deine Lügen tangieren mich nicht im geringsten, und sie werden auch nicht wahrer je öfter du sie wiederholst.

PS: Apropo stark kastieren/aus dem Kontext schmeisen, gleich tut deines gleichen mit dem Koran, anscheinend scheint ihr drauf angewießen zu sein, die Halbe Wahrheit, Halbwahrheiten zu presentieren und euch Dinge zu Recht zu biegen, wie man auch oben und an vielen aneren Beiträgen von dir und co sieht. Na dann...

-jmw-
16.04.2014, 19:53
Das ist der Name einer Katze, der dann aus Versehen auch der Bandnahme wurde.
Sieh an, wusst ich nicht!


Boko haram dagegen läßt sich etwas frei mit "Der Westen ist Scheiße" übersetzen.
;)

-jmw-
16.04.2014, 19:54
Das war - wie immer :D - nicht abwertend gemeint.

Ich wollte damit nur andeuten, dass es noch mehr Gruende gibt, die aber wahrscheinlich einen eigenen Strang benoetigen wuerden aufgrund ihrer Komplexitaet.
No problemo! :)

Werner_X
16.04.2014, 20:17
Hast du überhaupt gelesen was ich schriebJa

Im einzelnen weil Du es offenbar anders nicht kapieren willst oder kannst:


AfghanistanKampf gegen islamistische Verbrecher auf Seiten einer sogar streng muslimischen Regierung


Guantanamodort sitzen islamistsiche Verbrecher der übelsten Art


Geheime CIA Folter Gefängsnisseda sie geheim sind wissen wir ja nicht ob sie überhaupt existieren. Wenn sie existieren sitzen da bestimmt auch islamistische Verbrecher


Uranmuntion hat mit dem Topic nichts zu tun und ist sowieso eine Lüge

Drohnendamit werden in Pakistan und Jemen mit Zustimmung und Unterstützung der jeweiligen Regierungen sehr zielgerichtet islamistische Verbrecher bekämpft.

Burma die einheimische Bevölkerung wehrt sich dort gegen illegale Einwanderer, die Frauen vergewaltigen, Mönche verprügeln und buddhistische Klöster überfallen

Palästina slamistische Verbrecher, die einen Holocaust anstreben

Aber solche Sachen wie Südsudan, Osttimor Mumbai, Westgate Kaufhaus in Kenia, die massenhafte Ermordung von Christen in Ägypten, Irak, Syrien, Türkei und Nigeria.... ja die fallen Dir nicht ein.

Und das Ergebnis dieser Hetze von Leuten wie Dir sieht dann so aus (http://de.wikipedia.org/wiki/Ilan_Halimi?previous=yes):
Am Morgen des 13. Februar 2006 machte ein Spaziergänger auf einem Grundstück südlich von Paris eine fürchterliche Entdeckung. Ein nackter Mann war mit Seilen an einen Baum gebunden, die Hände in Handschellen, Körper und Gesicht mit Wunden, Blutergüssen und verbrannter Haut überzogen, mehrere Knochen gebrochen, ein Ohr und ein Zeh fehlten, die Hoden waren aufgeschwollen wie «geschwärzte Orangen». Der Mann lebte noch, starb aber auf dem Weg ins Spital.

Bald gab die Polizei mehr Einzelheiten bekannt. Das Opfer war ein 23-jähriger Telefonverkäufer namens Ilan Halimi, der vor über drei Wochen, am 20. Januar, entführt worden war. Eine attraktive 17-Jährige, die aus Iran stammende Yalda, hatte Halimi in eine Wohnung gelockt, wo ihn junge Männer erwarteten, die ihn an einen Stuhl fesselten, seinen Kopf mit Klebeband einwickelten und nur beim Mund eine Öffnung frei liessen, damit er sprechen und atmen, Nahrung in Form von Vitamintabletten aufnehmen konnte.

Während endlosen 24 Tagen sollte er in dieser Position bleiben, in der Wohnung, später im Keller desselben Blocks einer Pariser Vorortsiedlung, ausgeliefert den Peinigungen der Entführer.

Halimi war in die Hände einer Gang gefallen, die sich «Die Barbaren» nannte, eine Bande junger Banlieue-Bewohner vor allem afrikanischer, karibischer oder nordafrikanischer Herkunft. Ihr Chef war Youssouf Fofana, 26-jähriger Franzose ivorischer Abstammung mit solidem kriminellem Leistungsausweis.

Die Barbaren hatten schon früher Kidnappingversuche unternommen. Ziel waren wie Ilan Halimi oft Juden. Die Bande teilte die in den muslimischen Migrantenmilieus verbreitete Überzeugung, dass «hinter jedem Problem, etwa dem Elend der Welt, ein Jude steckt», wie Fofana später vor Gericht sagen sollte.

Auch solche wie Halimi, dessen Eltern aus Marokko nach Frankreich eingewandert waren und wie er in einfachen Verhältnissen lebten.

Neben der Abscheulichkeit der Tat erschreckte noch etwas anderes. 27 Gangmitglieder und Helfer wurden vor Gericht gestellt. Auf irgendeine Weise involviert waren aber viel mehr. Verwandte und Nachbarn nahmen zeitweise an den Quälereien teil oder schauten zu; auch wer nicht selber Hand anlegte oder Gaffer war, wusste Bescheid. In der Wohnung im dritten Stock des Wohnsilos in Bagneux war ein Kommen und Gehen, Schreie und Stöhnen waren auch im Treppenhaus unüberhörbar. Fofana reiste in der Zeit dreimal in die Elfenbeinküste, in sein Ursprungsland, doch niemand informierte die Polizei, auch nicht anonym.Genau in dieser Weise werden in dieser Welt von Muslimen Menschen gequält, zu Tode gefoltert oder (wenn es gut läuft) einfach nur ermordet.

Youssouf Fofana hat wegen des brutalen Mordes an lan Halimi lebenslänglich bekommen: Ilan Halimi's killer attacks prison guard in France | The Times of Israel (http://www.timesofisrael.com/ilan-halimis-killer-attacks-prison-guard-in-france/)

Frontferkel
16.04.2014, 21:20
daraus kann man nur ein fazit ziehen.das des islam frieden bedeutet :D

Wow , noch so ein Mohammelspinner . Und warum töten die Boko Haram dann unschuldige Menschen . Ich sage es Dir . Sie haben sich auf die Fahnen geschrieben , in Nigeria einen islamischen Gottesstaat zu errichten .

Frontferkel
16.04.2014, 21:31
Seit wann ist man hierzuforum so besorgt um den Westen?
Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen . Hier sind die User besorgt über das unmenschliche Verhalten der im Namen des Islam für einen Gottesstaat mordenden Unmenschen , Namens " Boko Haram " .

Rabodo
17.04.2014, 12:05
Es sind nicht meine Glaubensbrüder die sowas machen, noch praktizieren sie damit den Islamischen Glauben. und deine Zahl ist nebenbei zudem ein Hirngespinst.

@ kotzfisch:



Sagt dir der Name Bush was ? oder Obama ? oder Medaline Albright ?

https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

oder Jürgen Todenhöfer was ?:
https://www.youtube.com/watch?v=Fh7NkooQUIk

Oder Afghanistan was ? oder, Guantanamo ? Geheime CIA Folter Gefängsnisse ? Uranmuntion was ? soe sehen Menschen aus die mit dem demokratiebbringen Material DU Uranmunituion behandelt wurden und noch werden weil das Ding da ewig bleibt, viele tausen Kinder die noch nicht geboren sind freien sich schon mal auf ihre Missbildungen:

http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/09/df25.jpg

http://api.ning.com/files/S5q37rxp4goEnhJvNIVXBdrXDpfMsI90Ro6XxhK0tMdp1PiuME fUY*L8DjbNZ0VKNZh73QYWbvnSk6pTzTiZljDg00ksWqnL/bild500.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=-HztabrfIO4
http://volkersspace.files.wordpress.com/2011/03/saeugling-abgereichertesura1.jpg
http://medienschafe.files.wordpress.com/2010/07/du-silent-genocide25mar04b.jpg usw...

Sagt dir das wahllose Drohnen schlachten was ? ohne Gericht und und Anklage.
sagt dir Burma was ?
Sagt dir Palästina ? Völkermord und Vertreibung unterstützt vom westen ausgeführt von Israel.

Überall wo er was zu holen gibt werden Muslime getöt oder gemordet wenn es sein muss, vergiftet auch, siehe Irak, aber auch wo anders, die Liste ist noch lang.

Ich kritsiere sowohl diese zu höchst Unislamischen terrorsekten und auch was der Westen (alle die dazu gehören) mit der Muslimischen Welt anstellt oder genauer sagt mordet und ausbeutet.

Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
Der Westen hat jahrzehntelang eure Kriege, euren Terror hingenommen, in Europa führt ihr die Kriminalstatitiken an, saugt die Sozialsysteme aus.

Wir haben genug von Euch, höchste Zeit das noch härter zurückgeschlagen wird.

opppa
17.04.2014, 13:03
Welche sind denn das?

Deutsche können es ja nicht sein denn die finden zu wesentlich mehr als 10% den Islam ganz toll.

Das wird auch so bleiben - jedenfalls so lange, wie für diese Menschen noch nicht genug Plätze in der geschlossenen Psychiatrie geschaffen wurden!

:ja:

opppa
17.04.2014, 13:13
Also bist du der Meinung, dass Muslime sich von ihren Angreifern, einfach so wehrlos abschlachten lassen sollten und keine Selbstverteidigung ausüben dürfen ? oder welche Lösung schlägst du vor, wenn Muslime angegriffen werden weil/wenn man sie töten will ?

Nochmal: Musime werden angegriffen, werden getötet, und Muslime dürfen sich in so einem Fall nicht selbstvertiegen, ihr Leben schützen, geschweige den Kriegsgefange machen ? ja ne is klar.

aha ...

:appl:

Watt denn nu?

Waren jetzt die Islamisten, von denen der Strangtitel berichtet, gar keine Mohammedaner?

Du solltest die Sache mit der Taqquia noch ein bisschen üben!

:haha:

opppa
17.04.2014, 13:15
In 99% der Fälle sind Deine Glaubensbrüder ja die Angreifer.

Das mag ja stimmen!

Aber das liegt wohl nur daran, daß die pöhsen Giaurs sich einfach weigern, sich beim Angriff der mohammedanischen (Schlächter...äh) Missionare auf den Boden zu werfen und Allah zu preisen, wie es der Koran vorschreibt!

:hmm:

opppa
17.04.2014, 13:19
Es sind nicht meine Glaubensbrüder die sowas machen, noch praktizieren sie damit den Islamischen Glauben. und deine Zahl ist nebenbei zudem ein Hirngespinst.



Richtig!

Der Islam hat nun mal nix mit dem Islam zu tun!

:haha:

opppa
17.04.2014, 13:22
PS: Apropo stark kastieren/aus dem Kontext schmeisen, gleich tut deines gleichen mit dem Koran, anscheinend scheint ihr drauf angewießen zu sein, die Halbe Wahrheit, Halbwahrheiten zu presentieren und euch Dinge zu Recht zu biegen, wie man auch oben und an vielen aneren Beiträgen von dir und co sieht. Na dann...

Ich reiße hier was aus dem Kontext!

Sollen wir hier die volle Wahrheit präsentieren und Dich - so Du die Absicht haben solltest, das zu verstehen - darauf hinweisen, daß alle Morde, die mit dem großen "Allahu akaba" Geheul begangen wurden und werden, nix mit Allah und/oder dem Koran zu tun haben?

:aggr:

opppa
17.04.2014, 13:25
Wow , noch so ein Mohammelspinner . Und warum töten die Boko Haram dann unschuldige Menschen . Ich sage es Dir . Sie haben sich auf die Fahnen geschrieben , in Nigeria einen islamischen Gottesstaat zu errichten .

Da hätte doch eigentlich niemand was gegen, wenn das nicht durch (Ausrottung....äh) korangerechte Entsorgung der Ungläubigen geschehen würde!

:aggr:

Rabodo
17.04.2014, 14:05
Welche sind denn das?

Deutsche können es ja nicht sein denn die finden zu wesentlich mehr als 10% den Islam ganz toll.

Das ist leider so.
Hier ist noch viel Aufklärung darüber nötig, das Islam und Muslime eine Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat sind.
Andere Europäer sind da schon weiter.
Aber ich bin guter Dinge, denn auch bei uns erkennen immer mehr die islamische Gefahr und werden sich wehren.

Bruddler
17.04.2014, 14:13
Das ist leider so.
Hier ist noch viel Aufklärung darüber nötig, das Islam und Muslime eine Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat sind.
Andere Europäer sind da schon weiter.
Aber ich bin guter Dinge, denn auch bei uns erkennen immer mehr die islamische Gefahr und werden sich wehren.

wehren ?....etwa durch ein verändertes Wahlverhalten ? :crazy:

Skaramanga
17.04.2014, 14:20
Das ist der Name einer Katze, der dann aus Versehen auch der Bandnahme wurde.

Boko haram dagegen läßt sich etwas frei mit "Der Westen ist Scheiße" übersetzen.

Die Bedeutung ist noch viel krasser, es heißt "Bildung ist unrein". Also quasi die Essenz des Islam.

romeo1
17.04.2014, 15:01
Die Bedeutung ist noch viel krasser, es heißt "Bildung ist unrein". Also quasi die Essenz des Islam.

Also die übliche islam. Verblödung. - Allerdings sind wir auch nur marginal besser, wenn ich da z.B. an die islamophilen Gutmenschen oder diese unsäglichen Gendertröten denke - da kann einem der kalte Kaffee wieder hochkommen.

akainu2012
17.04.2014, 15:18
Watt denn nu?

Waren jetzt die Islamisten, von denen der Strangtitel berichtet, gar keine Mohammedaner?

Du solltest die Sache mit der Taqquia noch ein bisschen üben!

:haha:

Der Typen, dem ich geantwortet habe sprach allgemein über Muslime und nicht Islamisten, er benutzte nicht mal das Wort Islamist. Außerdem sprach ich allgemein über Krieg und Muslime und er zittierte mich in diesem Zusammenhang und gab seine Meinung dazu ab, also kann es gar nicht um Islamisten gegangen sein, weil er sich auf meine Post bezog woring es überhaupt nicht um Islamisten ging. (und worin ich die Aktionen der Islamisten als nicht Islamich verurteilt habe)

Also hör auch du auf, anderen die zu Wörter/Inhalte zu verdrehen, Schwammschlacht zu spielen (wofür du bekannt bist und was einiges über deinen Charackter aussagt) und einen falschen Eindruck zu erwecken.

akainu2012
17.04.2014, 15:26
Der Heilige Prophet (Friede und segen sei af Ihm) des Islam schärft einer Hadith zufolge den Muslimen, Männern sowohl als Frauen ein, sich Wissen anzueignen. Er legte soviel Wert darauf, dass er, gemäß einem anderen Hadith, gesagt hat:

"Strebe nach Wissen, selbst wenn du zu diesem Zweck bis nach China gehen müsstest.“ (Muslim)

Es sollte bedacht werden, dass bei den damaligen Verhältnissen China nicht nur das von Arabien entfernteste Land war, sondern auch der Weg dahin voll von großen Gefahren und eine Reise dahin mit äußersten Schwierigkeiten und großen Strapazen, ganz abgesehen von außergewöhnlichen Kosten, verbunden war.

Bildung von Frauen

Gemäß den Lehren des Islam ist es Pflicht eines jeden Muslims nach Wissen zu streben. So heißt es einer Überlieferung des Heiligen Propheten Muhammadsaw zufolge:

"Es ist eine Pflicht für jeden Muslim, nach Wissen zu streben.“ (Ibn Majah)

Wie aus diesem Hadith hervorgeht, hat der Heilige Prophet nicht nur den Männern das Streben nach Wissen geboten, sondern gleichzeitig auch den Frauen. Es ist bedauerlich, dass trotz dieser deutlichen Anordnung die Bildung von muslimischen Mädchen in den so genannten islamischen Ländern vernachlässigt wird. Einer Überlieferung des Heiligen Propheten zufolge soll aber gerade auf die Erziehung der Mädchen besonders geachtet werden: Der Heilige Prophet Muhammad sagte:

"Wer eine Tochter gut aufzieht und ihr eine gute Bildung und Erziehung angedeihen lässt, erwirbt dadurch das Paradies.“ (Tirmidhi)

Und was den Koran angeht so ist es voller Aufforderungen und Verse, sich Wissen und Bildng anzueignen, die Natur, in allen Bereichen zu erforschen von Makro bis Mikro.

(Das war nur ein ganz ganz kleiner Einblick von vielen, wie wichtig und sogar für eine Plficht der Islam es ansieht, sich Wissen anzueignen, sowohl für Mann und Frau, also für jeden ohne Einschränkung)





Die Bedeutung ist noch viel krasser, es heißt "Bildung ist unrein". Also quasi die Essenz des Islam.

Was wissen angeht sagte der Prophet ja den Hadis mit China, statt China könnte man genauso den Westen hier hinschreiben oder irgend einen anderen belibigen Ort der Welt wo es Wissen gibt wie oben schön erklärt wird, China ist nur ein Symbol für egal wo und egal wie weit oder schwierig und Aufwending. Hier sieht man also noch einmal wie Unislamisch diese Boko Haramsekten sind, sie verstoßen so gut wie in allen Bereichen gegen den Islam, angefangen von den Dingen die der Islam zu den größte Sünden zählt, bis hinzu zu ihrer Weltanschaung (wie das mit der Bildung) und in vielem anderem verstoßen sie gegen den Islam. Schon ihr Name (boko Haram ist Unislamisch, von den taten ganz zu schweigen) Unislamischer geht es kaum, wie diese Sekte.

(wie ihr seht komme ich immer mit Quellen und Beweisen, Versen oder Hadisen, und Beweise meine behauotung auch, gewisse Individueen (wie romeo, oppa, etc..) die kramphaftwieso auch immer von völlig Unislamische Dinge als Islamisch verkaufen möchten, kommen mit keinem Argument außer mit diesem HAMMER Argument: "Klar der Islam hat mit dem islam nichts zu tun". :D Das sagt so viel über die Wahrheit aus, wie wenn jemand behaupten würde, "die Erde würde sich nicht doch gar nicht drehen" und sie können den Satz den ganzen Tag lang wiederholen es wird nichts dran ändern dass die Erde sich doch dreht. :)

Parker
17.04.2014, 15:59
Und jetzt stellen wir mal einen Zusammenhang her zwischen solchen Themen und den allseits beliebten Asylsträngen, in denen Afrikaner nur herkommen, weil es hier etwas umsonst gibt.

Werner_X
17.04.2014, 16:02
Die Bedeutung ist noch viel krasser, es heißt "Bildung ist unrein". Also quasi die Essenz des Islam.Ich habe eben eine sehr freie Übersetzung gewählt.
Mit dem "Boko" sind wohl in einer dortigen Sprache alle Bücher außer Koran gemeint. Und damit treffen sich unsere Übersetzungen denn für die Muslime dort kommen Bücher und Bildung immer aus dem (nichtmuslimischen) Westen. Und natürlich sind in einem aufstrebenden Land wie Nigeria die Bildungsversager auch immer die Moderniserungsverlierer.

Es ist übrigens auch an den Biafra-Krieg zu erinnern. Schon damals wollten sich die Christen von dem zu der Zeit von Muslimen regierten Nigeria zu trennen.

bernhard44
17.04.2014, 16:02
nur 60! Dann waren es gemäßigte Islamisten...........


Westerwelle wirbt um Vertrauen für gemäßigte Islamisten Der Außenminister hat Gespräche mit den Muslimbrüdern ermutigend genannt.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/aegypten-westerwelle-muslimbrueder

opppa
17.04.2014, 20:56
Der Typen, dem ich geantwortet habe sprach allgemein über Muslime und nicht Islamisten, er benutzte nicht mal das Wort Islamist. Außerdem sprach ich allgemein über Krieg und Muslime und er zittierte mich in diesem Zusammenhang und gab seine Meinung dazu ab, also kann es gar nicht um Islamisten gegangen sein, weil er sich auf meine Post bezog woring es überhaupt nicht um Islamisten ging. (und worin ich die Aktionen der Islamisten als nicht Islamich verurteilt habe)

Also hör auch du auf, anderen die zu Wörter/Inhalte zu verdrehen, Schwammschlacht zu spielen (wofür du bekannt bist und was einiges über deinen Charackter aussagt) und einen falschen Eindruck zu erwecken.

Richtig!

Der Mohammedanismus hat weder was mit dem Islam, noch mit dem Koran zu tun!

Erzähl mir einfach was von einem anderen Pferd!

:aggr:

Parker
18.04.2014, 15:54
Was schlägst du vor, was soll man jetzt machen?

Zunächst mal eine Banditenbande der ganz alten Schule, die eine religiöse Fahne schwingt, weil sich sowas für skrupellose Glücksritter schon immer bewährt hat, als das betrachten und behandeln, was sie nunmal ist.

Parker
18.04.2014, 16:00
nur 60! Dann waren es gemäßigte Islamisten...........



http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/aegypten-westerwelle-muslimbrueder

Das waren gar keine Islamisten. Das war eine Räuberbande, die es für schlau hält, sich nicht als Räuberbande zu erkennen zu geben. Mag sein, daß das nicht jedem kleinen Banditen bewußt ist, die Führungsriege weiß das.

Werner_X
18.04.2014, 16:11
(wie ihr seht komme ich immer mit Quellen und Beweisen, Versen oder Hadisen, und Beweise"Immer" ist schon mal nicht richtig. In diesem Posting ist kein einziger Beleg.
Da Du ja ein Muslim bist ist es auch nicht wieter merkwürdig, daß sämtlich Deine Behauptungen von Dir ausgedacht sind. Und das mit dem Bildungshunger stimmt ja schon deshalb nicht weil in so gut wie allen muslimischen Ländern es eine überproportionale Menge an Analphabeten gibt. Es gibt keine einzige Universität in arabischen Ländern die mit der Qualität westlicher Universitäten auch nur annähernd vergleichbar iust (und dies obwohl Saudi-Arabien viel Geld investiert hat) und es gibt keinen einzigen muslimischen Nobelpreisträger (nun gut: Arafat).

Alles was Du vorträgst stimmt mit der Realität nicht überein. Vermutlich ist es sogar ein Fehler, Dich nach der Uhrzeit zu fragen.

Sathington Willoughby
18.04.2014, 16:22
Der Heilige Prophet (Friede und segen sei af Ihm) des Islam schärft einer Hadith zufolge den Muslimen, Männern sowohl als Frauen ein, sich Wissen anzueignen. Er legte soviel Wert darauf, dass er, gemäß einem anderen Hadith, gesagt hat:

"Strebe nach Wissen, selbst wenn du zu diesem Zweck bis nach China gehen müsstest.“ (Muslim)

Es sollte bedacht werden, dass bei den damaligen Verhältnissen China nicht nur das von Arabien entfernteste Land war, sondern auch der Weg dahin voll von großen Gefahren und eine Reise dahin mit äußersten Schwierigkeiten und großen Strapazen, ganz abgesehen von außergewöhnlichen Kosten, verbunden war.

Bildung von Frauen

Gemäß den Lehren des Islam ist es Pflicht eines jeden Muslims nach Wissen zu streben. So heißt es einer Überlieferung des Heiligen Propheten Muhammadsaw zufolge:

"Es ist eine Pflicht für jeden Muslim, nach Wissen zu streben.“ (Ibn Majah)

Wie aus diesem Hadith hervorgeht, hat der Heilige Prophet nicht nur den Männern das Streben nach Wissen geboten, sondern gleichzeitig auch den Frauen. Es ist bedauerlich, dass trotz dieser deutlichen Anordnung die Bildung von muslimischen Mädchen in den so genannten islamischen Ländern vernachlässigt wird. Einer Überlieferung des Heiligen Propheten zufolge soll aber gerade auf die Erziehung der Mädchen besonders geachtet werden: Der Heilige Prophet Muhammad sagte:

"Wer eine Tochter gut aufzieht und ihr eine gute Bildung und Erziehung angedeihen lässt, erwirbt dadurch das Paradies.“ (Tirmidhi)

Und was den Koran angeht so ist es voller Aufforderungen und Verse, sich Wissen und Bildng anzueignen, die Natur, in allen Bereichen zu erforschen von Makro bis Mikro.

(Das war nur ein ganz ganz kleiner Einblick von vielen, wie wichtig und sogar für eine Plficht der Islam es ansieht, sich Wissen anzueignen, sowohl für Mann und Frau, also für jeden ohne Einschränkung)





Was wissen angeht sagte der Prophet ja den Hadis mit China, statt China könnte man genauso den Westen hier hinschreiben oder irgend einen anderen belibigen Ort der Welt wo es Wissen gibt wie oben schön erklärt wird, China ist nur ein Symbol für egal wo und egal wie weit oder schwierig und Aufwending. Hier sieht man also noch einmal wie Unislamisch diese Boko Haramsekten sind, sie verstoßen so gut wie in allen Bereichen gegen den Islam, angefangen von den Dingen die der Islam zu den größte Sünden zählt, bis hinzu zu ihrer Weltanschaung (wie das mit der Bildung) und in vielem anderem verstoßen sie gegen den Islam. Schon ihr Name (boko Haram ist Unislamisch, von den taten ganz zu schweigen) Unislamischer geht es kaum, wie diese Sekte.

(wie ihr seht komme ich immer mit Quellen und Beweisen, Versen oder Hadisen, und Beweise meine behauotung auch, gewisse Individueen (wie romeo, oppa, etc..) die kramphaftwieso auch immer von völlig Unislamische Dinge als Islamisch verkaufen möchten, kommen mit keinem Argument außer mit diesem HAMMER Argument: "Klar der Islam hat mit dem islam nichts zu tun". :D Das sagt so viel über die Wahrheit aus, wie wenn jemand behaupten würde, "die Erde würde sich nicht doch gar nicht drehen" und sie können den Satz den ganzen Tag lang wiederholen es wird nichts dran ändern dass die Erde sich doch dreht. :)
Hättest du auch nur einen kleinen bruchteil Recht, hätten Muslime weitaus mehr zum Gelingen der Menschheit beigetragen. So sind sie, was Erfindungen, Entdeckungen etc. betrifft, so gut wie ein Totalausfall.

bernhard44
18.04.2014, 16:58
Das waren gar keine Islamisten. Das war eine Räuberbande, die es für schlau hält, sich nicht als Räuberbande zu erkennen zu geben. Mag sein, daß das nicht jedem kleinen Banditen bewußt ist, die Führungsriege weiß das.

und ihr Anführer hieß Ali Baba...........und wenn sie nicht gestorben sind.......

sie selbst nennen sich: جماعة أهل السنة للدعوة والجهاد‎ - ǧamāʿat ahl as-sunna li-d-daʿwa wa-l-ǧihād,
wörtlich: Verband der Sunniten für den Aufruf zum Islam und für den Dschihad!

Parker
18.04.2014, 17:02
und ihr Anführer hieß Ali Baba...........und wenn sie nicht gestorben sind.......

Die sind da noch nicht gestorben, sondern schlicht noch nicht in unserer Zeit angekommen.

Werner_X
18.04.2014, 17:03
Die sind da noch nicht gestorben, sondern schlicht noch nicht in unserer Zeit angekommen.Das wird auch nichts mehr....

Parker
19.04.2014, 15:24
Das wird auch nichts mehr....

Warum denn nicht? Ist anderen doch auch gelungen.

Werner_X
19.04.2014, 15:44
Die sind da noch nicht gestorben, sondern schlicht noch nicht in unserer Zeit angekommenDas wird auch nichts mehr....
Warum denn nicht? Ist anderen doch auch gelungen.Andere sind ja auch keine Muslime. Und denen ist nun mal verboten am Koran was zu ändern oder diesen neu zu interpretieren.

Parker
19.04.2014, 15:56
Andere sind ja auch keine Muslime. Und denen ist nun mal verboten am Koran was zu ändern oder diesen neu zu interpretieren.

Und Du meinst, die mittelalterlichen Christen wurden in ihrer Kirchenkritik besonders gefördert?

Bruddler
19.04.2014, 15:58
Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner
Was mich doch sehr verwundert, wo bleibt der empörte Aufschrei aus der ach so friedlichen islamischen Welt ? :hmm:

Werner_X
19.04.2014, 16:02
Und Du meinst, die mittelalterlichen Christen wurden in ihrer Kirchenkritik besonders gefördert?Da verstehe ich Deine Frage nicht. Was ist mit "fördern" und "Kirchenkritik" gemeint?

Grundsätzlich ist es bei allen Religionen (eben außer Islam) so, daß allerlei Geschichten und Gleichnisse erzählt werden, die auf die jeweilige Zeit angepaßt werden können und meist auch müssen. Diese Anpassung ist den Muslimen explizit verboten.

Parker
19.04.2014, 16:03
Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner
Was mich doch sehr verwundert, wo bleibt der empörte Aufschrei aus der ach so friedlichen islamischen Welt ? :hmm:

Erinnern wir uns eigentlich an empörtes Aufschreien der christlichen Welt bei IRA-Anschlägen?

Werner_X
19.04.2014, 16:04
Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner
Was mich doch sehr verwundert, wo bleibt der empörte Aufschrei aus der ach so friedlichen islamischen Welt ? :hmm:Bist Du denn sicher, daß es den nicht gibt? Hast Du im Internet danach gesucht?

Bruddler
19.04.2014, 16:06
Erinnern wir uns eigentlich an empörtes Aufschreien der christlichen Welt bei IRA-Anschlägen?

Ja, wir erinnern uns, Du süßer kleiner Islamversteher. :trost:

Bruddler
19.04.2014, 16:08
Bist Du denn sicher, daß es den nicht gibt? Hast Du im Internet danach gesucht?

Sorry, aber ich verfüge über keine arabische Tastatur, außerdem bin ich des Arabischen / Türkischen nicht mächtig...

Parker
19.04.2014, 16:08
Da verstehe ich Deine Frage nicht. Was ist mit "fördern" und "Kirchenkritik" gemeint?

Grundsätzlich ist es bei allen Religionen (eben außer Islam) so, daß allerlei Geschichten und Gleichnisse erzählt werden, die auf die jeweilige Zeit angepaßt werden können und meist auch müssen. Diese Anpassung ist den Muslimen explizit verboten.

Religionen haben Selbstschutzmechanismen eingebaut, eigentlich kein Wunder, haben sie doch selbst mal eine andere Religion abgelöst. Wieviele der 10 Gebote dienen doch gleich diesem Zweck?
Genützt hat sowas noch nie einer Religion, die nicht mehr glaubwürdig war und nein, so ein Ablöseprozeß geht nicht in 3 Wochen über die Bühne.

Parker
19.04.2014, 16:09
Ja, wir erinnern uns, Du süßer kleiner Islamversteher. :trost:

Schade, daß Du nur noch polemisch kannst.

Werner_X
19.04.2014, 16:09
Erinnern wir uns eigentlich an empörtes Aufschreien der christlichen Welt bei IRA-Anschlägen?Ja
Wurde vom Papst explizit verurteilt. Auch die Rummaschiererei der Anglikaner durch katholische Wohngebiete wurde immer von de dortigen Kirchenfürsten verurteilt.

Werner_X
19.04.2014, 16:13
Religionen haben Selbstschutzmechanismen eingebaut, eigentlich kein Wunder, haben sie doch selbst mal eine andere Religion abgelöst. Wieviele der 10 Gebote dienen doch gleich diesem Zweck?
Genützt hat sowas noch nie einer Religion, die nicht mehr glaubwürdig war und nein, so ein Ablöseprozeß geht nicht in 3 Wochen über die Bühne.Du glaubst halt, daß der Islam eine Religion wie jede andere ist.

Bruddler
19.04.2014, 16:17
Du glaubst halt, daß der Islam eine Religion wie jede andere ist.

Nur zu Testzwecken:
Einfach mal zum Islam konvertieren und später versuchen, dem Islam wieder den Rücken zu kehren, dann wird man sehr schnell feststellen, dass der Islam keineswegs eine "Religion" wie jede andere ist.

Parker
19.04.2014, 16:24
Ja
Wurde vom Papst explizit verurteilt. Auch die Rummaschiererei der Anglikaner durch katholische Wohngebiete wurde immer von de dortigen Kirchenfürsten verurteilt.

Aber dem Großteil der christlichen Welt war das immer alles völlig egal. Warum sollten für Araber tote Afrikaner etwas anderes sein als für uns?

Werner_X
19.04.2014, 16:30
Sorry, aber ich verfüge über keine arabische Tastatur, außerdem bin ich des Arabischen / Türkischen nicht mächtig...google translate hilft da beim Übersetzen.

Versuch es einfach mal hier. وكالة فلسطين اليوم - بالصور : الصاروخ الفلسطيني الذي قتل المستوطن الإسرائيلي (http://paltoday.ps/ar/post/74500/%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%B5%D9%88%D8%B1-%D8%A7%D9%84%D8%B5%D8%A7%D8%B1%D9%88%D8%AE-%D8%A7%D9%84%D9%81%D9%84%D8%B3%D8%B7%D9%8A%D9%86%D 9%8A-%D8%A7%D9%84%D8%B0%D9%8A-%D9%82%D8%AA%D9%84-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%B3%D8%AA%D9%88%D8%B7%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A5%D8%B3%D8%B1%D8%A7%D8%A6%D9%8A%D 9%84%D9%8A)

Werner_X
19.04.2014, 16:32
Aber dem Großteil der christlichen Welt war das immer alles völlig egal.Wie kommst Du dadrauf?

Bruddler
19.04.2014, 16:33
google translate hilft da beim Übersetzen.

Versuch es einfach mal hier. وكالة فلسطين اليوم - بالصور : الصاروخ الفلسطيني الذي قتل المستوطن الإسرائيلي (http://paltoday.ps/ar/post/74500/%D8%A8%D8%A7%D9%84%D8%B5%D9%88%D8%B1-%D8%A7%D9%84%D8%B5%D8%A7%D8%B1%D9%88%D8%AE-%D8%A7%D9%84%D9%81%D9%84%D8%B3%D8%B7%D9%8A%D9%86%D 9%8A-%D8%A7%D9%84%D8%B0%D9%8A-%D9%82%D8%AA%D9%84-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%B3%D8%AA%D9%88%D8%B7%D9%86-%D8%A7%D9%84%D8%A5%D8%B3%D8%B1%D8%A7%D8%A6%D9%8A%D 9%84%D9%8A)

Ich könnte mir aber auch ganz einfach den englischsprachigen Sender von Al Jazeera reinziehen ?! :cool:

Mr.Smith
19.04.2014, 16:34
Man muß sich mal vor Augen halten , daß noch vor wenigen Jahren Politik und Kirchen in Deutschland gut organisierte Hetzkampagnen gegen diverse Sekten und Esoterik-Bewegungen geführt haben obwohl diese keiner Fliege etwas zu leide getan haben.
Aber einer faschistoiden Religion die Tag für Tag Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht, wird von allen Seiten in den Ar*** gekrochen nur weil unser Land von diesem Islamistendreck schon regelrecht überschwemmt ist.

Parker
19.04.2014, 16:41
Du glaubst halt, daß der Islam eine Religion wie jede andere ist.

Am Ende war noch jede Religion eine Religion wie jede andere. Ablösungen können sich über viele Jahrhunderte ziehen und Reste sich über Jahrtausende erhalten. Die Etablierten wehren sich dagegen. So war es immer und so ist es auch mit dem Islam. Wir erleben eine Zeit, in der traditionelle Religionen ihre Bedeutung einbüßen, wobei das Christentum schon deutlich weiter ist als der Islam.
Solche Zeiten waren immer ruppig.

Parker
19.04.2014, 16:41
Wie kommst Du dadrauf?

Bin ich 14?

Affenpriester
19.04.2014, 16:43
Bin ich 14?

Ich dachte, du seist schon 17. Hab ich mich geirrt?

Stopblitz
19.04.2014, 16:45
Am Ende war noch jede Religion eine Religion wie jede andere. Ablösungen können sich über viele Jahrhunderte ziehen und Reste sich über Jahrtausende erhalten. Die Etablierten wehren sich dagegen. So war es immer und so ist es auch mit dem Islam. Wir erleben eine Zeit, in der traditionelle Religionen ihre Bedeutung einbüßen, wobei das Christentum schon deutlich weiter ist als der Islam.
Solche Zeiten waren immer ruppig.

Ach so, dann ist es eben Pech für jene, die von ein paar Islamisten mal eben abgeschlachtet werden. Das sind halt ruppige Zeiten, daran müssen sich die Opfer eben gewöhnen.

Stopblitz
19.04.2014, 16:47
Bin ich 14?

Nein, bestimmt nicht. Vierzehnjährige sind schon weiter als du.

akainu2012
19.04.2014, 16:53
Ja, wir erinnern uns, Du süßer kleiner Islamversteher. :trost:

Schön dass du denen mal vor Augen führst wie sie mit zweierlei Maß messen.

Werner_X
19.04.2014, 17:00
Schön dass du denen mal vor Augen führst wie sie mit zweierlei Maß messen.Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß wir solche wie Dich für normal halten?

Bruddler
19.04.2014, 17:01
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß wir solche wie Dich für normal halten?

:haha: :dg:

Stopblitz
19.04.2014, 17:02
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß wir solche wie Dich für normal halten?

Wer in heutiger Zeit tatsächlich noch glaubt, dass Allah uns allen die Sonne aus dem Arsch scheinen lässt hat definitiv einen Fehler.

Mr.Smith
19.04.2014, 17:04
Das ein Land wie Deutschland, das so lange unter dem Faschismus und dem Kommunismus gelitten hat, eine faschistische Drecksreligion wie den Islam überhaupt duldet, ist ein Treppenwitz der Geschichte.
Wenn sich heute die Musel-Faschisten in unseren Städten breit machen ist das so, als wäre die SA wieder da.

Parker
19.04.2014, 17:04
Ach so, dann ist es eben Pech für jene, die von ein paar Islamisten mal eben abgeschlachtet werden. Das sind halt ruppige Zeiten, daran müssen sich die Opfer eben gewöhnen.

Es tut mir sehr leid, daß ausgerechnet ich es sein muß, der Dir mitteilt, daß die Menschheitsgeschichte keine Geschichte von Wattebauschwürfen ist.
Daß Fakten Fakten bleiben, ganz egal, ob sie gefallen oder nicht, sparen wir uns aber für's nächste Mal auf. Ich will Dich ja nicht traumatisieren.

Parker
19.04.2014, 17:07
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß wir solche wie Dich für normal halten?


Aus der Mitte einer Runde, die von grob 98% ihrer Mitbürger selbst für nicht "normal" angesehen wird, macht das jetzt aber vielleicht nicht den ganz großen Eindruck.

Wobei mir sich eigentlich noch nie so recht erschlossen hat, was an "normal" eigentlich so erstrebenswert sein soll

Stopblitz
19.04.2014, 17:08
Es tut mir sehr leid, daß ausgerechnet ich es sein muß, der Dir mitteilt, daß die Menschheitsgeschichte keine Geschichte von Wattebauschwürfen ist.
Daß Fakten Fakten bleiben, ganz egal, ob sie gefallen oder nicht, sparen wir uns aber für's nächste Mal auf. Ich will Dich ja nicht traumatisieren.

Na, dann wollen wir mal für dich hoffen, dass dir nicht mal von einem Pamperskopf das Hälslein durchgesäbelt wird. Es sind ja schließlich ruppige Zeiten, da kann es auch dich treffen.

Werner_X
19.04.2014, 17:14
Aus der Mitte einer Runde, die von grob 98% ihrer Mitbürger selbst für nicht "normal" angesehen wird, macht das jetzt aber vielleicht nicht den ganz großen Eindruck.eigentlich verschärft das die Sache noch. Einer der von den 2% schon als nicht normal (intelligent) angesehen wird....


Wobei mir sich eigentlich noch nie so recht erschlossen hat, was an "normal" eigentlich so erstrebenswert sein sollWenn es als normal angesehen wird eine faschistoide Gesellschaftsauffassung als Religion durchschlüpfen zu lassen... ja dann ... möchte man keinesfalls als "normal" dastehen.

Parker
19.04.2014, 17:37
eigentlich verschärft das die Sache noch. Einer der von den 2% schon als nicht normal (intelligent) angesehen wird....

Kann man sich sehr vielleicht einreden. In der Realität gibt niemand etwas um das "Idiot!" eines als Idiot Ausgemachten. Fakt ist, je mehr von rechten Rand gegen Muslime gezetert wird, desto weniger sehen Nichtrechtsaußen sich in der Lage etwas dazu beizutragen. Euer Kampf gegen den Islam in Deutschland ist eine der stärksten Waffen des Islam in Deutschland. Den muß nämlich fördern, zumindest 'tolerieren', wer nicht zu euch ins Boot will.
Verrückt? Ja sicher.




Wenn es als normal angesehen wird eine faschistoide Gesellschaftsauffassung als Religion durchschlüpfen zu lassen... ja dann ... möchte man keinesfalls als "normal" dastehen.

Du verzeihst sicher, wenn ich beim Konstruieren lustiger Pseudologik nicht weiter mitspiele.

Parker
19.04.2014, 17:38
Na, dann wollen wir mal für dich hoffen, dass dir nicht mal von einem Pamperskopf das Hälslein durchgesäbelt wird. Es sind ja schließlich ruppige Zeiten, da kann es auch dich treffen.

So ist das.

Werner_X
19.04.2014, 17:58
Fakt ist, je mehr von rechten Rand gegen Muslime gezetert wird, desto weniger sehen Nichtrechtsaußen sich in der Lage etwas dazu beizutragen. Euer Kampf gegen den Islam in Deutschland ist eine der stärksten Waffen des Islam in Deutschland. Den muß nämlich fördern, zumindest 'tolerieren', wer nicht zu euch ins Boot will.
Nun wird als ein wesentliches Merkmal für das "Rechtsaußen sein" ja mittlerweile das Haben und - vor allem - Äußern von Vorbehalten gegen den Islam erkannt. Weil auf diese irre Weise Rechte identifiziert werden, wird damit wenn wir Dir folgen für normale Menschen das Äußern von Kritik am Islam unmöglich. Das ganze beißt sich in den Schwanz.

Du wirst bitte Verständnis haben, daß ich diese Deine Position für idiotisch halten würde - wenn es sie denn gäbe.
Tatsächlich ist der Sachverhalt völlig anders.

Die ausgeprägte Islamophilie der Linken ergibt sich daraus, daß sie die westliche Gesellschaftsauffassung ablehnen und zu Ihrer Vernichtung sich nach dringend nötigen Verbündeten umsehen. Und gefunden haben sie die in den Muslimen und den als Antizionisten getarnten Neonazis. Es ist doch wie bei zwei Verbrecherbanden, die gemeinsam eine Bank überfallen und die Teilung der Beute für danach aufschieben. Und wie diese Teilung dann aussieht haben wir im Iran gesehen, wo die Linken sich auch mit den reaktionärsten Kräften des Planeten verbündet haben - um dann (schwacher Trost) am Galgen zu landen.

Stopblitz
19.04.2014, 18:10
So ist das.

Wieder einer, der den Zug nicht bemerkt, selbst wenn er schon davon überfahren wurde.

Werner_X
19.04.2014, 18:35
Wieder einer, der den Zug nicht bemerkt, selbst wenn er schon davon überfahren wurde.oooh... das Du Dich da nicht irrst.

Die wissen schon wie der Zug geht. Sie benutzen halt die Homos und Musels (und die Transen und noch ein paar andere), um die Nichtlinken in die Nazi-Ecke zu stellen.
Und das funktioniert ja auch perfekt.
Immerhin werden in Hamburg schon vom VS Islamkritiker beobachtet während sie Milli Görries nicht mehr beobachten (http://dtj-online.de/islam-in-deutschland-milli-goerues-verfassungsschutz-hamburg-25195).

Skaramanga
19.04.2014, 18:40
Am Ende war noch jede Religion eine Religion wie jede andere. Ablösungen können sich über viele Jahrhunderte ziehen und Reste sich über Jahrtausende erhalten. Die Etablierten wehren sich dagegen. So war es immer und so ist es auch mit dem Islam. Wir erleben eine Zeit, in der traditionelle Religionen ihre Bedeutung einbüßen, wobei das Christentum schon deutlich weiter ist als der Islam.
Solche Zeiten waren immer ruppig.

Ah ja, fein. Dann buchen wir das Vorgehen der buddhistischen Birmanen gegen die Moslems bei sich künftig auch unter "ruppig" ab. Bitte kein "Völkermord"-Gejaule mehr, ok?

Werner_X
19.04.2014, 18:47
Ah ja, fein. Dann buchen wir das Vorgehen der buddhistischen Birmanen gegen die Moslems bei sich künftig auch unter "ruppig" ab. Bitte kein "Völkermord"-Gejaule mehr, ok?Nun leisten die Buddhisten da ja nicht so viel.
Wenn wir schon auf den Zug von Parker springen wollen sollten wir auch die Vorkommnisse in Ruanda als ruppig einordnen. Und wenn wir beide uns darauf einigen können... wie wäre es mal mit einer Neubewertung des Holocaust nach dem Parker-Modell... wenn schon denn schon.

Das "ruppig sein" mal zu Ende gedacht und man sieht wie übel es bei den Multikulturalisten, Islamophilen und Linken wirklich aussieht wenn sie wie Parker mal die Hosen runterlassen.

Stopblitz
19.04.2014, 19:19
oooh... das Du Dich da nicht irrst.

Die wissen schon wie der Zug geht. Sie benutzen halt die Homos und Musels (und die Transen und noch ein paar andere), um die Nichtlinken in die Nazi-Ecke zu stellen.
Und das funktioniert ja auch perfekt.
Immerhin werden in Hamburg schon vom VS Islamkritiker beobachtet während sie Milli Görries nicht mehr beobachten (http://dtj-online.de/islam-in-deutschland-milli-goerues-verfassungsschutz-hamburg-25195).

Na wenn der VS eh mitliest, dann wissen die auch was sie mich mal können.

Parker
20.04.2014, 15:56
Ah ja, fein. Dann buchen wir das Vorgehen der buddhistischen Birmanen gegen die Moslems bei sich künftig auch unter "ruppig" ab. Bitte kein "Völkermord"-Gejaule mehr, ok?

Erklärst Du mir mal bitte, inwieweit der Versuch zu verstehen, was da in der islamischen Welt vor sich geht, dazu führt, daß man fortan alles von absolut jedem hinnehmen und ertragen muß. Ist das irgendwie magisch, daß das Eine der Preis des Anderen ist, oder wie kommt es zu dieser Konsequenz?

Parker
20.04.2014, 15:58
Nun leisten die Buddhisten da ja nicht so viel.
Wenn wir schon auf den Zug von Parker springen wollen sollten wir auch die Vorkommnisse in Ruanda als ruppig einordnen. Und wenn wir beide uns darauf einigen können... wie wäre es mal mit einer Neubewertung des Holocaust nach dem Parker-Modell... wenn schon denn schon.

Das "ruppig sein" mal zu Ende gedacht und man sieht wie übel es bei den Multikulturalisten, Islamophilen und Linken wirklich aussieht wenn sie wie Parker mal die Hosen runterlassen.

Was glaubst Du denn unter Parkers runtergelassenen Hosen zu sehen?

Parker
20.04.2014, 16:04
[...]
Du wirst bitte Verständnis haben, daß ich diese Deine Position für idiotisch halten würde - wenn es sie denn gäbe.
Tatsächlich ist der Sachverhalt völlig anders.
[...]

Du wirst verzeihen, wenn ich auf Darlegungen eines Klugscheißers verzichte, der mit erzählen will, meine Position gäbe es gar nicht, lange bevor ich mich überhaupt positioniert habe.

romeo1
20.04.2014, 16:04
Was glaubst Du denn unter Parkers runtergelassenen Hosen zu sehen?

Das nackte Grauen! :haha:

Parker
20.04.2014, 16:06
Das nackte Grauen! :haha:

Dann bist also Du die Sorte Mann, die sich beim Anblick eines Penis gleich selbst penetriert sieht. Muß man ja wissen.

Affenpriester
20.04.2014, 16:08
Dann bist also Du die Sorte Mann, die sich beim Anblick eines Penis gleich selbst penetriert sieht. Muß man ja wissen.

Naja, er lacht. Kann also nicht so besonders sein. :D

Parker
20.04.2014, 16:09
Naja, er lacht. Kann also nicht so besonders sein. :D

Vielleicht sollte er sich einen Afrikaner suchen, wenn mein arisches Gemächt ihm zu mickrig erscheint.

romeo1
20.04.2014, 16:10
Dann bist also Du die Sorte Mann, die sich beim Anblick eines Penis gleich selbst penetriert sieht. Muß man ja wissen.

Dein winziger Zipfel, wie lachhaft.

Affenpriester
20.04.2014, 16:11
Vielleicht sollte er sich einen Afrikaner suchen, wenn mein arisches Gemächt ihm zu mickrig erscheint.

Wer schlägt sich jedoch so gern mit Minderwertigkeitskomplexen herum? Der Mann ist ein gar sonderbares Wesen.

Parker
20.04.2014, 16:14
Dein winziger Zipfel, wie lachhaft.

Dann brauchst Du etwas Größeres. Ich selbst neige ja dazu, Frauen, die von Riesenpenissen schwärmen und für weniger Beschenkte nur Spott übrig haben, eine gewisse Abnutzung zu unterstellen. Ist das bei Dir anders?

Parker
20.04.2014, 16:15
Wer schlägt sich jedoch so gern mit Minderwertigkeitskomplexen herum? Der Mann ist ein gar sonderbares Wesen.

Und manchmal stellt er sogar Fragen, deren Sinn sich nur ihm selbst erschließt.

Affenpriester
20.04.2014, 16:16
Und manchmal stellt er sogar Fragen, deren Sinn sich nur ihm selbst erschließt.

Unterschätze das mal nicht! Aus so manchem Unsinn entsprang oft Großes. Ob Pimmelgeschichten dazugehören ist jedoch fragwürdig.

Parker
20.04.2014, 16:18
Unterschätze das mal nicht! Aus so manchem Unsinn entsprang oft Großes. Ob Pimmelgeschichten dazugehören ist jedoch fragwürdig.

Und doch kommen der Romeo und Du gleich aus dem Gebüsch gesprungen, wenn "Pimmelgeschichten" auch nur angedeutet scheinen.

Affenpriester
20.04.2014, 16:19
Und doch kommen der Romeo und Du gleich aus dem Gebüsch gesprungen, wenn "Pimmelgeschichten" auch nur angedeutet scheinen.

Wir sind halt auch nur Männer, erwachsene Kindsköpfe. Du bist ja nur ein Indianer auf nem ollen Gaul.

Parker
20.04.2014, 16:21
Wir sind halt auch nur Männer, erwachsene Kindsköpfe. Du bist ja nur ein Indianer auf nem ollen Gaul.

Und dieser Gaul ist höchstwahrscheinlich auch noch kastriert, kann meinen Mangel in euren Augen also auch kaum wettmachen.

Affenpriester
20.04.2014, 16:24
Und dieser Gaul ist höchstwahrscheinlich auch noch kastriert, kann meinen Mangel in euren Augen also auch kaum wettmachen.

Wer kastriert denn seinen Gaul? Wie seid ihr denn drauf?

Parker
20.04.2014, 16:29
Wer kastriert denn seinen Gaul? Wie seid ihr denn drauf?

Ein Wallach ist weniger schreckhaft als ein nicht kastrierter Hengst. Wenn Dein Leben davon abhängt, daß Dein Gaul zwischen schießenden Feinden und panischen Büffeln nicht einfach durchgeht, wirst Du das womöglich auch mal in Erwägung ziehen.

Affenpriester
20.04.2014, 16:30
Ein Wallach ist weniger schreckhaft als ein nicht kastrierter Hengst. Wenn Dein Leben davon abhängt, daß Dein Gaul zwischen schießenden Feinden und panischen Büffeln nicht einfach durchgeht, wirst Du das womöglich auch mal in Erwägung ziehen.

Ich fahre lieber mit einem Fahrrad in die Schlacht, über Stock und Stein. Einem Damenfahrrad.

Parker
20.04.2014, 16:33
Ich fahre lieber mit einem Fahrrad in die Schlacht, über Stock und Stein. Einem Damenfahrrad.

Dann hast Du dieses Problem natürlich nicht, der Überlegenheit moderner Technik sei's gedankt.

Affenpriester
20.04.2014, 16:35
Dann hast Du dieses Problem natürlich nicht, der Überlegenheit moderner Technik sei's gedankt.

Siehste. Stelle dir mal das Bild vor, die Indianer hätten sich auf Damenrädern zur Wehr gesetzt, reichlich Feuerwasser inner Birne und am Schlänkern.
Die Europäer hätten sich doch kaputtgelacht.

Rumpelstilz
20.04.2014, 16:36
Wer kastriert denn seinen Gaul? Wie seid ihr denn drauf?
Hengste sind untereinander sehr aggressiv. Deswegen werden i.A. nur Wallache und Stuten geritten. In manchen Regionen der Welt auch nur Wallache.

Jedenfalls sind auf Reitveranstaltungen in England Hengste prinzipiell nicht zugelassen. Auch die meisten Reitstaelle werden Hengste nur unter Einschraenkungen akzeptieren.

OneDownOne2Go
20.04.2014, 16:36
Siehste. Stelle dir mal das Bild vor, die Indianer hätten sich auf Damenrädern zur Wehr gesetzt, reichlich Feuerwasser inner Birne und am Schlänkern.
Die Europäer hätten sich doch kaputtgelacht.

Auf diesem Grundgedanken beruht das strategische Konzept der Bundeswehr...

Affenpriester
20.04.2014, 16:38
Auf diesem Grundgedanken beruht das strategische Konzept der Bundeswehr...

In Deutschland gibts ja auch schon mobile Polizei, also auf Klapprädern. Dieses Land ist einfach nur noch lächerlich.

OneDownOne2Go
20.04.2014, 16:40
In Deutschland gibts ja auch schon mobile Polizei, also auf Klapprädern. Dieses Land ist einfach nur noch lächerlich.

Ja, ich habe auch immer Sorge, so einer "Fahrradstreife" zu begegnen. Die Jungs in Radlerhosen und mit Dienst-Radhelm... oh je, da könnte ich den Mund wohl nicht halten.

Margok
20.04.2014, 16:42
Neger schlagen Negern den Schädel ein.
Was juckt mich das, außer daß es mal wieder zeigt, daß "Islam=Frieden" etwa so wahr wie "1+1= 2" ist?

Affenpriester
20.04.2014, 16:44
Ja, ich habe auch immer Sorge, so einer "Fahrradstreife" zu begegnen. Die Jungs in Radlerhosen und mit Dienst-Radhelm... oh je, da könnte ich den Mund wohl nicht halten.

Schon blöde, du machst deine Grundausbildung, willst zum Streifendienst und freust dich auf ne Dienstkarre und dass du endlich Cop spielen darfst und dann ZACK!
Man setzt dich auf so ein olles Fahrrad und steckt dich in eine solche lächerliche Hose rein. "Wär ich doch zur Feuerwehr gegangen, verdammte Scheiße".

Olliver
20.04.2014, 16:45
Neger schlagen Negern den Schädel ein.
Was juckt mich das, außer daß es mal wieder zeigt, daß "Islam=Frieden" etwa so wahr wie "1+1= 2" ist?

Umfrage unter 1000 Bundesbürgern

(angeblich nur) Hauchdünne Mehrheit der Deutschen für Zuwanderungsbegrenzung

Laut Umfrage wollen 48% Einwanderung begrenzen, 46% wollen den Untergang durch offene Grenzen.

Der Witz an der Sache ist, bei der

Online-Umfrage fordern

90% eine Begrenzung der Einwanderung

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_68036698/hauchduenne-mehrheit-der-bundesbuerger-laut-umfrage-fuer-zuwanderungsbegrenzung.html

Parker
20.04.2014, 16:46
Siehste. Stelle dir mal das Bild vor, die Indianer hätten sich auf Damenrädern zur Wehr gesetzt, reichlich Feuerwasser inner Birne und am Schlänkern.
Die Europäer hätten sich doch kaputtgelacht.

Indianer, wie der in meinem Bild, haben sich bis kurz vor Schluß eher nicht "zur Wehr gesetzt", sondern waren im Gegenteil das, wogegen sich so ziemlich jeder, der mit ihnen zu tun hatte, zur Wehr setzen mußte. Europäer, die in die Gegend kamen, fanden das recht selten zum Kaputtlachen, sind dabei aber gern mal anderweitig kaputtgegangen.

Manchmal ist das, was tatsächlich geschieht, nicht ganz identisch mit dem, was wir parolisieren. Damit sind wir dann wieder beim Thema.

reflecthofgeismar
20.04.2014, 16:47
Genauso wird es sein, oder die Juden stecken dahinter, denn die mischen ja angeblich überall mit.
Das dämlichste Lügenmärchen versuchten Muslime der Welt aufzutischen als zwei Muslime in London einen britischen Soldaten bestialisch ermordeten,
die beiden Mörder wurden kurz nach der Tat gefilmt, sie rühmten sich ihrer Tat, trotzdem behaupteten kurze Zeit später Muslime dass das ganze garnichts mit Islam zu tun habe.

Machen sowas Hisbollahsoldaten? Nein.
Junge, die vernünftigen Moslems, die kämpfen gegen die Spinner. Leider gibts zu viele Sprenggläubige.
Die deutsche Koranausgabe (welche die Bartträger auf deutschen Straßen verteilen) ist zudem ganz anders als das Original. Die Moslems die ich kenne, sagen dazu "Salafistenblättchen".

Parker
20.04.2014, 16:47
Schon blöde, du machst deine Grundausbildung, willst zum Streifendienst und freust dich auf ne Dienstkarre und dass du endlich Cop spielen darfst und dann ZACK!
Man setzt dich auf so ein olles Fahrrad und steckt dich in eine solche lächerliche Hose rein. "Wär ich doch zur Feuerwehr gegangen, verdammte Scheiße".

:D Das muß wirklich sowas wie die Höchststrafe für einen Polizisten sein.

Affenpriester
20.04.2014, 16:51
:D Das muß wirklich sowas wie die Höchststrafe für einen Polizisten sein.

Eben. Da haben die so schneidige neue Uniformen in den Vollzugsanstalten und bei der Polizei und dann sowas. Da geht doch sämtliche Autorität verloren, irgendwie.
Wie OneDownOne2Go schon meinte, wer kann sich denn da noch einen süffisanten Kommentar verkneifen? Wie in den USA, wo man noch hier und da den Verkehr regelt, wird das eine Anlaufstelle für Degradierte und Faule sein.

romeo1
20.04.2014, 17:30
Und doch kommen der Romeo und Du gleich aus dem Gebüsch gesprungen, wenn "Pimmelgeschichten" auch nur angedeutet scheinen.

Du hast doch zu diesen Kommentaren aber recht eindeutig eingeladen, also bekommst Du dann auch Vergnügen netter und wohlmeinender Antworten.

PS: Was können wir für Deinen unterkalibrigen Schniedel? :bäh:

romeo1
20.04.2014, 17:33
Umfrage unter 1000 Bundesbürgern

(angeblich nur) Hauchdünne Mehrheit der Deutschen für Zuwanderungsbegrenzung

Laut Umfrage wollen 48% Einwanderung begrenzen, 46% wollen den Untergang durch offene Grenzen.

Der Witz an der Sache ist, bei der

Online-Umfrage fordern

90% eine Begrenzung der Einwanderung

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_68036698/hauchduenne-mehrheit-der-bundesbuerger-laut-umfrage-fuer-zuwanderungsbegrenzung.html

Auch wenn Internetumfragen statistisch gesehen nicht immer gültig sein müssen, fallen einem doch die dramatischen Unterschiede zw. diesen und den offiziellen Umfragen der Umfrageinstitute aus.

Werner_X
20.04.2014, 18:07
Nun leisten die Buddhisten da ja nicht so viel.
Wenn wir schon auf den Zug von Parker springen wollen sollten wir auch die Vorkommnisse in Ruanda als ruppig einordnen. Und wenn wir beide uns darauf einigen können... wie wäre es mal mit einer Neubewertung des Holocaust nach dem Parker-Modell... wenn schon denn schon.

Das "ruppig sein" mal zu Ende gedacht und man sieht wie übel es bei den Multikulturalisten, Islamophilen und Linken wirklich aussieht wenn sie wie Parker mal die Hosen runterlassen.Was glaubst Du denn unter Parkers runtergelassenen Hosen zu sehen?

Fundamentalismus, Aberglaube, Unwissenheit, verletzte Menschenrechte, Verstümmelung weiblicher Genitalien, zwangsweise Absonderung von Frauen im Haus oder unter dem Schleier, religiöser Extremismus, Bombenattentate durch Selbstmordkommandos, islamischer Terrorismus und eine Gesellschaft die in Gläubige und Ungläubige geteilt wird wobei letztere massiv diskriminiert werden.

Es ist ein bißchen verrückt über die Größe Deines Geschlechtsteils zu sinnieren wo es doch so übel nach Faschismus riecht.

Dayan
20.04.2014, 21:50
Fundamentalismus, Aberglaube, Unwissenheit, verletzte Menschenrechte, Verstümmelung weiblicher Genitalien, zwangsweise Absonderung von Frauen im Haus oder unter dem Schleier, religiöser Extremismus, Bombenattentate durch Selbstmordkommandos, islamischer Terrorismus und eine Gesellschaft die in Gläubige und Ungläubige geteilt wird wobei letztere massiv diskriminiert werden.

Es ist ein bißchen verrückt über die Größe Deines Geschlechtsteils zu sinnieren wo es doch so übel nach Faschismus riecht.Wenn interessiert das?Wichtiger ist es hinaus zu posaunen wenn ein Steinewerfender Palidrecksack eine Ohrfeige einstecken muss!

Bakunin
21.04.2014, 00:41
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Das einzig Typische an diesem Fall ist, dass irgendwelche Wahnsinnstaten von irgendwelchen Aussenseitern und Fundamentalisten mal wieder dafür instrumentalisiert werden, alle Islam-Gläubigen pauschal zu kriminalisieren. Dabei muss man allerdings bedenken, dass eine derartig niederträchtige Vorgehendweise von Vertretern des christlichen Abendlandes höchst unchristlich ist. Sowohl Christen wie auch die meisten anderen Menschen wissen von der Zeit 33 - 45, als "die Juden" pauschal kriminalisiert wurden und möchten so etwas nie wieder erleben müssen. Heute sind es zur Abwechslung mal die Anhänger des Islams. Die Diffamierungsmethoden haben sich nicht sonderlich geändert. Auch die Diffamierer kommen wieder aus der gleichen politischen Ecke.

Werner_X
21.04.2014, 00:43
Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.Ich bin ganz Deiner Meinung. Noch so einer...

Bakunin
21.04.2014, 00:53
Noch so einer...

Tut mir ja leid für Dich, aber Du wirst mit der Tatsache, dass es noch Menschen gibt, die nicht Deine Ansichten vertreten, irgendwie klar kommen müssen.

Parker
21.04.2014, 05:52
Du hast doch zu diesen Kommentaren aber recht eindeutig eingeladen, also bekommst Du dann auch Vergnügen netter und wohlmeinender Antworten.

PS: Was können wir für Deinen unterkalibrigen Schniedel? :bäh:

Du hast Dir also schon ein Bild gemacht von meinem Penis und hast klare Vorstellungen, wie der aussehen mag. Denkst Du auch gern darüber nach, wie er sich anfühlen könnte?

Parker
21.04.2014, 05:57
Fundamentalismus, Aberglaube, Unwissenheit, verletzte Menschenrechte, Verstümmelung weiblicher Genitalien, zwangsweise Absonderung von Frauen im Haus oder unter dem Schleier, religiöser Extremismus, Bombenattentate durch Selbstmordkommandos, islamischer Terrorismus und eine Gesellschaft die in Gläubige und Ungläubige geteilt wird wobei letztere massiv diskriminiert werden.

Es ist ein bißchen verrückt über die Größe Deines Geschlechtsteils zu sinnieren wo es doch so übel nach Faschismus riecht.

Du bist also auch so jemand, dem man eigentlich gar nix hinschreiben muß, weil er eh nur auf das antwortet, was in der eigenen Rübe vor sich geht. Und jemand, der sich Gedanken über meinen Penis macht. Das ist Dir natürlich gegönnt. Als Diskussionspartner bist Du allerdings völlig uninteressant. Da Du eh nur auf Selbstausgedachtes reagierst, wirst Du sicherlich auch ohne Gegenüber ganz gut klarkommen. Belassen wir es dabei.

Chronos
21.04.2014, 07:30
Ich bin ganz Deiner Meinung. Das einzig Typische an diesem Fall ist, dass irgendwelche Wahnsinnstaten von irgendwelchen Aussenseitern und Fundamentalisten mal wieder dafür instrumentalisiert werden, alle Islam-Gläubigen pauschal zu kriminalisieren. Dabei muss man allerdings bedenken, dass eine derartig niederträchtige Vorgehendweise von Vertretern des christlichen Abendlandes höchst unchristlich ist. Sowohl Christen wie auch die meisten anderen Menschen wissen von der Zeit 33 - 45, als "die Juden" pauschal kriminalisiert wurden und möchten so etwas nie wieder erleben müssen. Heute sind es zur Abwechslung mal die Anhänger des Islams. Die Diffamierungsmethoden haben sich nicht sonderlich geändert. Auch die Diffamierer kommen wieder aus der gleichen politischen Ecke.
Ach DenkMal, Deine Methoden der Diffamierung haben sich auch nicht geändert.

Auch wenn Du nun innerhalb weniger Tage schon den vierten Vorrats-Nick reaktiviert hast (MelekYildiz, heinz, Kristalon und nun Bakunin), um Masse vorzutäuschen und gegen die Deutschen zu hetzen, wird Deine verlogene Argumentation um keinen Deut richtiger.

Bruddler
21.04.2014, 07:35
Auch wenn Internetumfragen statistisch gesehen nicht immer gültig sein müssen, fallen einem doch die dramatischen Unterschiede zw. diesen und den offiziellen Umfragen der Umfrageinstitute aus.

Bitte nicht vergessen, "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt... :hi:

Parker
21.04.2014, 12:40
Ach DenkMal, Deine Methoden der Diffamierung haben sich auch nicht geändert.

Auch wenn Du nun innerhalb weniger Tage schon den vierten Vorrats-Nick reaktiviert hast (MelekYildiz, heinz, Kristalon und nun Bakunin), um Masse vorzutäuschen und gegen die Deutschen zu hetzen, wird Deine verlogene Argumentation um keinen Deut richtiger.

Lese ich in den falschen Strängen oder machst Du tatsächlich kaum noch etwas anderes, als irgendwelchen Leuten hinterherzujagen, die dann als Denkmal gesperrt werden sollen?

Chronos
21.04.2014, 12:52
Lese ich in den falschen Strängen oder machst Du tatsächlich kaum noch etwas anderes, als irgendwelchen Leuten hinterherzujagen, die dann als Denkmal gesperrt werden sollen?
Was genau ist nun Dein Problem?

Parker
21.04.2014, 12:53
Was genau ist nun Dein Problem?

Habe ich ein Problem?

Chronos
21.04.2014, 12:58
Habe ich ein Problem?
Ist das eine rhetorische Frage?

Parker
21.04.2014, 13:18
Ist das eine rhetorische Frage?

Mit sowas würde ich Dir nicht kommen. Oder doch? Vermutlich doch.

Olliver
21.04.2014, 19:08
http://akteeuropa.files.wordpress.com/2011/09/buendnis90_scharia1.png?w=300&h=179

Mr.Smith
22.04.2014, 07:08
Ich bin ganz Deiner Meinung. Das einzig Typische an diesem Fall ist, dass irgendwelche Wahnsinnstaten von irgendwelchen Aussenseitern und Fundamentalisten mal wieder dafür instrumentalisiert werden, alle Islam-Gläubigen pauschal zu kriminalisieren. ...

Die üblichen Ausreden der Musel-Faschisten.

Diese Argumentationsweise liest sich genauso, als wolle jemand die Taten des Faschismus damit relativieren, daß nicht alle Nazis böse waren und es auch NSDAP-Mitglieder gab, die nie ein Verbrechen begangen haben.

Wer die Verbrechen des Islam leugnet oder relativiert steht auf einer Stufe mit den Nazis, die den Holocaust leugnen oder in ihrer Ideologie die positiven Seiten herauskehren.

Diese faschistoide Drecksreligion gehört verboten und mit allen zu Gebote stehenden Mitteln bekämpft.

akainu2012
23.04.2014, 00:39
"Muslim von Christen-Mob getötet und gegessen"

http://www.welt.de/politik/ausland/a...-gegessen.html

Wenn man jetzt die Logik unserer ForumshaSSprediger anwenden müsste, ojee.. , was man dann alles draus schließen müsste und wen man alles dafür hier im Forum und außerhalb in Sippenhaft nehmen müsste. (Meine Religion verbietet in Sippenhaft nehmen. IN sippenhaft nehmen sowas gab es mal im Dunklen Mittelalter, geistig sind manche halt noch dort hängen geblieben, wie man hier im Forum she gut sieht.)
Aber so wie ich sie kenne, werden sie mir bestimmt gleich wieder, wie auch aus anderen Fällen von ihnen bekannt, erklären wieso unschuldige Muslime es verdiehnt hätten, massakriert, getötet zu werden und sie für Taten von anderen büßen müssten. wie traurig.. reinste Psychoanstalt hier, lauter von Hass zerfressende und deshalb nicht mehr klar sehende, denkende Menschen. ojeminee..

Mr.Smith
23.04.2014, 07:35
"Muslim von Christen-Mob getötet und gegessen"
..

Und wieder wird versucht mit einem Fall dieser Art Tausende von Verbrechen des Islams zu relativieren.

Das ist genau so, als würde man mit einem Kriegsverbrechen der Alliierten versuchen, den Holocaust zu entschuldigen.
Und genau so, wie die Musels die Verbrechen ihrter Drecksideologie zu entschuldigen versuchen, so haben auch die Nazis ihre Verbrechen an den Juden mit deren - angeblichen - Verbrechen relativiert.

Und wieder einmal hat sich ein kleiner Musel als verkappter Faschist im Geiste erwiesen.

Danke !

Wadenkater
23.04.2014, 20:45
Quelle : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dermorgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-14-april-2014-a-963058.html

Die feigen Islamistenschweine haben wieder einmal zugeschlagen.
Und die Musel-Lobby im Chor :
"Islam ist Frieden
Islam ist Toleranz
Wir brauchen mehr Islamisten in Deutschland
Tralala"

Das ist die typische afrikanische Art "Lebenfreude" zu zeigen, die Religion spielt hier nur eine Alibi-Rolle. Ich erinnere nur an Ruanda 1994. Sowohl Hutus als auch Tutsis waren, (dem Namen nach) alles kathol. Christen! Und trotzdem haben die Hutus ca. 1 mio. Tutsis geschlachtet. Die Ursache für solche barbarischen Verbrechen liegt nicht an der Religion, sondern an der Rasse!! :hzu:

akainu2012
23.04.2014, 21:36
Das ist die typische afrikanische Art "Lebenfreude" zu zeigen, die Religion spielt hier nur eine Alibi-Rolle. Ich erinnere nur an Ruanda 1994. Sowohl Hutus als auch Tutsis waren, (dem Namen nach) alles kathol. Christen! Und trotzdem haben die Hutus ca. 1 mio. Tutsis geschlachtet. Die Ursache für solche barbarischen Verbrechen liegt nicht an der Religion, sondern an der Rasse!! :hzu:

Hast recht Mit religion hat das nichts zu tun. Interessant ist nur das von diesen Taten (Ruanda 1994) hier keiner auf das Christentum oder Jesus schließen würde und niemanden in Sippenhaft nehmen, betreiben würde.
Nur beim Islam setzt das Hirn hier bei manchen immer ganz präzise aus, damit sie von Unislamischen Taten auf den Islam zu schließen können und nebenbei Muslime in Sippenhaft nehmen können. Sie selber nehmen Menschenmasse in Sippenhaft, selber wollen sie aber nicht in Sippenhaft genommen werden usw.. das übliche Theater halt..

Mr.Smith
24.04.2014, 09:42
Es ist immer wieder ekelhaft mit welchen Ausreden die Musel-Faschisten ihre perverse Drecksreligion verteidigen.
Nicht einmal der Kommunismus war so abartig, Menschen nur wegen ihres Geschlechtes zu unterdrücken, kleine Kinder sexuell zu mißbrauchen und seine Taten mit irgendwelchem Geschreibsel in einem alten Buch zu erklären.

Die Argumente der Musels erinnern mich immer an das Gelaber der Nazis von 1938 über die angebliche Friedfertigkeit des Nationalsozialismus. Wo das geendet hat, wissen wir. Und genauso wird es auch mit dem Islam enden. Nur das der Nationalsozialismus ein zeitlich und räunlich begranztes Phänomen war, während sich der Islam seit Jahrhunderten ungehindert auf der ganzen Welt ausbreitet.

Jeder, der diese Drecksreligion in irgendeiner Weise unterstützt - sei es durch Propaganda oder Mitgliedschaft - macht sich zum Mittäter an den Verbrechen, die tagtäglich in ihrem Namen auf der Welt verübt werden.

Und da ich keine Lust habe, mit Musel-Faschisten zu diskutieren, ist der Thread für mich erledigt.

akainu2012
29.04.2014, 18:57
Ich weis nicht wie wahr diese Nachricht, bzw. diese Behauptung von diesem (hässlich in die Kamera grinsenden) Typen wahr sein soll, WENN sie aber wahr sein sollte, dann ist das wieder einmal ein klarer Beleg, dass diese Bokosektenekloppten nichts mit dem Islam zu tun haben und wieder einmal völlig Unislamisch handeln, weil der Islam Zwangsheirat klar ablehnt/verbietet, Zwang verbietet. Aber noch unislamischer sind ihre Ansichten, sowie ihre Taten, wie z.b. die Entführung der Mädchen oder das morden/Anschläge verüben an Unschuldigen Menschen:

"200 Kinder werden zwangsverheiratet
Boko Haram verkauft 200 entführte Mädchen - für neun Euro

AFP Dieser Mann behauptet in einem Video Abukar Shekau, der Anführer der radikal islamistischen Gruppe Boko Haram zu sein

Knapp 200 Mädchen hatte die islamistische Sekte Boko Haram vor zwei Wochen nach dem Überfall auf eine Schule entführt. Nun gibt es erstmals Nachrichten über das Schicksal der Schülerinnen: Sie werden zwangsverheiratet - für neun Euro pro Mädchen."

http://www.focus.de/politik/ausland/aus-der-schule-verschleppt-und-zwangsverheiratet-boko-haram-verkauft-entfuehrte-maedchen-an-heiratswillige-islamisten_id_3807926.html

Wie der Islam zu Zwangsheirat steht habe ich schon oft in vielen Thread gezeigt, für die es nicht wissen sollten hier mal ein guter Link mit vielen guten Infos dazu. Der Islam lehnt die Zwangsheirat ganz klar ab! hier der Link:

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

der Link öffnet sich zumindestens bei mir nicht, bisher ging er immer, scheint vorrübergehend eine Wartungsarbeit zu sein)

romeo1
29.04.2014, 19:18
Ich weis nicht wie wahr diese Nachricht, bzw. diese Behauptung von diesem (hässlich in die Kamera grinsenden) Typen wahr sein soll, WENN sie aber wahr sein sollte, dann ist das wieder einmal ein klarer Beleg, dass diese Bokosektenekloppten nichts mit dem Islam zu tun haben und wieder einmal völlig Unislamisch handeln, weil der Islam Zwangsheirat klar ablehnt/verbietet, Zwang verbietet. Aber noch unislamischer sind ihre Ansichten, sowie ihre Taten, wie z.b. die Entführung der Mädchen oder das morden/Anschläge verüben an Unschuldigen Menschen:

"200 Kinder werden zwangsverheiratet
Boko Haram verkauft 200 entführte Mädchen - für neun Euro

AFP Dieser Mann behauptet in einem Video Abukar Shekau, der Anführer der radikal islamistischen Gruppe Boko Haram zu sein

Knapp 200 Mädchen hatte die islamistische Sekte Boko Haram vor zwei Wochen nach dem Überfall auf eine Schule entführt. Nun gibt es erstmals Nachrichten über das Schicksal der Schülerinnen: Sie werden zwangsverheiratet - für neun Euro pro Mädchen."

http://www.focus.de/politik/ausland/aus-der-schule-verschleppt-und-zwangsverheiratet-boko-haram-verkauft-entfuehrte-maedchen-an-heiratswillige-islamisten_id_3807926.html

Wie der Islam zu Zwangsheirat steht habe ich schon oft in vielen Thread gezeigt, für die es nicht wissen sollten hier mal ein guter Link mit vielen guten Infos dazu. Der Islam lehnt die Zwangsheirat ganz klar ab! hier der Link:

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

der Link öffnet sich zumindestens bei mir nicht, bisher ging er immer, scheint vorrübergehend eine Wartungsarbeit zu sein)

Wie der Islam zu Entführung, Zwangsverheiratung und Mord steht, hast Du gerade mit Deinem Bsp. aus Nigeria bestens dokumentiert.

navy
30.04.2014, 19:35
Ich weis nicht wie wahr diese Nachricht, bzw. diese Behauptung von diesem (hässlich in die Kamera grinsenden) Typen wahr sein soll, WENN sie aber wahr sein sollte, dann ist das wieder einmal ein klarer Beleg, dass diese Bokosektenekloppten nichts mit dem Islam zu tun haben und wieder einmal völlig Unislamisch handeln, weil der Islam Zwangsheirat klar ablehnt/verbietet, Zwang verbietet. Aber noch unislamischer sind ihre Ansichten, sowie ihre Taten, wie z.b. die Entführung der Mädchen oder das morden/Anschläge verüben an Unschuldigen Menschen:

"200 Kinder werden zwangsverheiratet
Boko Haram verkauft 200 entführte Mädchen - für neun Euro


AFP Dieser Mann behauptet in einem Video Abukar Shekau, der Anführer der radikal islamistischen Gruppe Boko Haram zu sein

Knapp 200 Mädchen hatte die islamistische Sekte Boko Haram vor zwei Wochen nach dem Überfall auf eine Schule entführt. Nun gibt es erstmals Nachrichten über das Schicksal der Schülerinnen: Sie werden zwangsverheiratet - für neun Euro pro Mädchen."



http://www.fragenzumislam.de/?p=93
)

Die Deutsche Entwicklungshilfe, finanzierte dort 20 Jahre lang nur Idioten, Kriminelle und vollkommen korrupte Strukturen und Clans. Das Resultat ist in diesem vollkommen zerstörten Staat heute zusehen

Dayan
30.04.2014, 22:27
Wie der Islam zu Entführung, Zwangsverheiratung und Mord steht, hast Du gerade mit Deinem Bsp. aus Nigeria bestens dokumentiert.Man müsste den Christen beistehen!

navy
02.05.2014, 06:39
Wieviele Milliarden die Deutschen Entwicklungshilfe in Mafiöse und kriminelle Kanäle dort unten wohl schon verbuddelte und stahl?

Bruddler
02.05.2014, 06:46
Wer bei der Ausführung einer Straftat laut und deutlich "Allahu akbar" schreit, bekundet damit, dass er aus religiös bedingten Motiven handelt.
Und das alles soll nix mit dem Islam zu tun haben ?! :hmm:

Rabodo
02.05.2014, 14:44
Hast recht Mit religion hat das nichts zu tun. Interessant ist nur das von diesen Taten (Ruanda 1994) hier keiner auf das Christentum oder Jesus schließen würde und niemanden in Sippenhaft nehmen, betreiben würde.
Nur beim Islam setzt das Hirn hier bei manchen immer ganz präzise aus, damit sie von Unislamischen Taten auf den Islam zu schließen können und nebenbei Muslime in Sippenhaft nehmen können. Sie selber nehmen Menschenmasse in Sippenhaft, selber wollen sie aber nicht in Sippenhaft genommen werden usw.. das übliche Theater halt..

In Ruanda hat sich niemand auf das Christentum oder auf Jesus berufen.

Aber in Nigeria, und anderen Ländern, in denen Muslime ihre Hassideologie durchsetzen wollen berufen die sich immer auf den Islam.
Und die tun das mit billigung der Muslime weltweit.

akainu2012
02.05.2014, 15:08
Wer bei der Ausführung einer Straftat laut und deutlich "Allahu akbar" schreit, bekundet damit, dass er aus religiös bedingten Motiven handelt.
Und das alles soll nix mit dem Islam zu tun haben ?! :hmm:

Allah bedeutet = Gott. (z.b.sagen die arabischen Christen zu Gott auch Allah)
Akbar = größter.

also Gott ist der Größte. ich lese da jetzt nchts vom Islam.

Und selbst wenn manche Menschen meinen im Namen von so und so z.b. vom Islam eine Unislamische Tat tuen zu müssen, hat das noch lange nchts mit dem Islam zu tun, nur weil einer meintes in seinem Namen tuen zu müssen.

Hey Bruddler wenn jemand in deinem Namen ein Verbreschen begeht, bist du dann automatisch dafür mitschuldig, mitverantwortlich, bzw, heißt du das dann automatisch gut und richtig? :? Ich wette deine antwort ist nein. warum also behandelst du andere so wie du selber nicht behandelt werden möchtest ?

Bruddler
02.05.2014, 17:09
Allah bedeutet = Gott. (z.b.sagen die arabischen Christen zu Gott auch Allah)
Akbar = größter.

also Gott ist der Größte. ich lese da jetzt nchts vom Islam.

Und selbst wenn manche Menschen meinen im Namen von so und so z.b. vom Islam eine Unislamische Tat tuen zu müssen, hat das noch lange nchts mit dem Islam zu tun, nur weil einer meintes in seinem Namen tuen zu müssen.

Hey Bruddler wenn jemand in deinem Namen ein Verbreschen begeht, bist du dann automatisch dafür mitschuldig, mitverantwortlich, bzw, heißt du das dann automatisch gut und richtig? :? Ich wette deine antwort ist nein. warum also behandelst du andere so wie du selber nicht behandelt werden möchtest ?

Schön, dass Du mich mit einer Gottheit gleichsetzt. :hi: *stolzbin*

schastar
02.05.2014, 17:33
In 20 Jahren werden sich Dank des islamunterwürfigen Kurses unserer "Eliten" die Radikalmusels auch bei uns so stark fühlen, daß dann ähnliches zu erwarten ist.

Den Idioten ist nicht klar daß auch sie dann von der Gewalt betroffen sein werden wie auch ihre Familie wenn es dem Volk an den Kragen geht.

romeo1
02.05.2014, 17:37
Den Idioten ist nicht klar daß auch sie dann von der Gewalt betroffen sein werden wie auch ihre Familie wenn es dem Volk an den Kragen geht.

Zustimmung. Aber bis dahin sind sie Dank Toleranzbesoffenheit blind für die drohenden Gefahren.

schastar
02.05.2014, 17:42
Zustimmung. Aber bis dahin sind sie Dank Toleranzbesoffenheit blind für die drohenden Gefahren.

Wenn es so weit ist werden ihnen die Augen schon aufgehen.

romeo1
02.05.2014, 18:20
Wenn es so weit ist werden ihnen die Augen schon aufgehen.

...und die Hälse evtl. sehr lang werden.

Rabodo
06.05.2014, 13:36
Jetzt wollen die Boko Haram Leute die entführten Mädchen sogar verkaufen bzw. Zwangsverheiraten.
Auch bei uns werden ja muslimische Mädchen Zwangsverheiratet, genau so wie es die Boko Haram Leute jetzt vorhaben.
So ist er halt der wahre Islam.

akainu2012
06.05.2014, 20:21
Jetzt wollen die Boko Haram Leute die entführten Mädchen sogar verkaufen bzw. Zwangsverheiraten.
Auch bei uns werden ja muslimische Mädchen Zwangsverheiratet, genau so wie es die Boko Haram Leute jetzt vorhaben.
So ist er halt der wahre Islam.

Fettung durch mich: kannst du mir Koranverse oder Hadithe bringen wo drinne steht, dass man seine Kinder Zwangsverherhieraten darf, geschweige gestohlene fremde Mädchen ? Kannst du nicht, wirst du auch nicht, weil der islam es ablehnt, aber dennoch warte ich gerne von dir auf die Hadise und Koranverse die sowas erlauben sollen. (und ich werde sehr lange warten müssen, weil sie ncht existieren)

Ich hingegen kann dir Koranverse und Hadise zeigen die klar und deutlich zeigen, dass der Islam Zwangsgeirat (sowie Zwang generll) ganz klar ablehnt. Auch verbietet der Koran das was diese Bokosektenbekloppten machen unzwar fremde Kinder zu stehlen.

Schauen wir uns doch mal an was der Islam zu Zwangsheirat sagt:




"Die Vorstellung, der Islam erlaube die Zwangsheirat, ist eines der häufigsten Missverständnisse, die bezüglich des Islam aufkommen. Und dies wobei die islamischen Quellen eine eindeutige und unmissverständliche Meinung diesbezüglich kundgeben, wie im Folgenden aufgezeigt werden soll:

Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:

Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

Des Weiteren bezeugt der Koran, dass die Aussagen Muhammeds ع.ص.م für einen Muslim ohne Zweifel zu befolgen sind:

„[..] Sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich (Muhammed ع.ص.م) zum Richter über all das machen, was zwischen ihnen strittig ist, und dann in ihren Herzen keine Bedenken gegen deine Entscheidung finden und sich voller Ergebung fügen.“ (Sura 4 Vers 65)

Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:

„Wir sind eindeutig gegen die Zwangsehe. Der Prophet selbst hat eine solche Ehe annulliert. Wir meinen, durch Zwang kann man ein solches Verhältnis nicht begründen. Wenn die Traditionen dazu führen, so ist das nicht gutzuheißen.“
(faz.net, 12.04.2009) "

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

der Koran lehnt Zwang ab:



„In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“

– 2:256 nach Paret

Das war nur ein verse von vieelen vielen, wo der Koran Zwang ablehnt.


So ist er halt der wahre Islam.

ja ne is klar..

akainu2012
06.05.2014, 20:29
@all:

04.02.2006 Schlagwort: Die islamische Position zur "Zwangsheirat"
Abdurrahman Reidegeld stellt fest: Ehen unter Zwang sind im Islam ungültig

(iz)In letzter Zeit geistert in der Presse der Begriff der Zwangsheirat herum, meist kombiniert mit haarsträubenden Begebenheiten, in denen junge muslimische Frauen zwangsweise in die Türkei verheiratet worden seien. Aufgepeppt wird diese Art der Berichterstattung mit einem Hinweis, der heutzutage immer Auflagen garantiert: dies sei eben eine "islamische Zwangsheirat". In diesem Beitrag nun wird anhand einer Frage-Antwort-Form dargelegt werden, dass jedwede Art von Zwangsausübung, Drohung etc. vom klassischen islamischen Eherecht abgelehnt wird und es also eine "islamische Zwangsheirat" per se nicht gibt. Leider ist es bezeichnend für die aktuelle Medien- und Informationssituation, dass Fehldarstellungen nicht nur ungeprüft verbreitet, sondern zur Auflagenstärkung propagiert werden; das Feindbild "Islam" ist derzeit Geld bringender Kassenschlager der Massenmedien und schürt ungehemmt und skrupellos, in sinnloser Art und Weise, Hass und Vorurteile.

...

(lest euch den ganzen Artikel durch, sehr gut gemacht der Artikel)

http://www.islamische-zeitung.de/?id=5245

romeo1
06.05.2014, 20:36
Das sehen Deine glaubensbrüder in Nigeria und dem REst der islam. Welt aber anders. Du kannst Dir deshalb Deine Märchen aus 1.000-und-einer-Nacht in den Allahwertesten schieben.

Affenpriester
06.05.2014, 20:56
In Nig(g)geria, dem Land wo die Neger schön wohnen, ticken die Uhren eben noch anders. Der Islam hat denen gerade noch gefehlt.
Was für den Neger gut ist, müssen wir hier eben auch haben, ganz klar. Während hier brüllende Salafisten den Dünger und Phosphor sammeln, ist der gemeine Moslemneger etwas rückständiger.
Der tötet dort nicht mit einem Mal und Rumms, der geht dort gewissenhaft vor. Dauert länger, macht mehr Dreck, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Am Ende ist immer der Weiße schuld.

Hay
06.05.2014, 21:29
Quelle : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dermorgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-14-april-2014-a-963058.html

Die feigen Islamistenschweine haben wieder einmal zugeschlagen.
Und die Musel-Lobby im Chor :
"Islam ist Frieden
Islam ist Toleranz
Wir brauchen mehr Islamisten in Deutschland
Tralala"

Die Überlebenden kommen dann zu uns, wo sie mit einer wachsenden Zahl waschechter Islamisten konfrontiert werden. Auf deutschem Boden findet die ganze Welt statt. Das verspricht, spannend zu werden.

navy
07.05.2014, 11:44
Nigeria, wurde vollkommen korrumpiert durch die Deutsche Entwicklungshilfe, korrupten Firmen aus Deutschland und Profi Kriminellen u.a. aus dem Afrika Verein. Alles Lobbyisten die nur mit Kriminellen arbeiten, welche im Chaos profitieren

Rabodo
07.05.2014, 12:21
Fettung durch mich: kannst du mir Koranverse oder Hadithe bringen wo drinne steht, dass man seine Kinder Zwangsverherhieraten darf, geschweige gestohlene fremde Mädchen ? Kannst du nicht, wirst du auch nicht, weil der islam es ablehnt, aber dennoch warte ich gerne von dir auf die Hadise und Koranverse die sowas erlauben sollen. (und ich werde sehr lange warten müssen, weil sie ncht existieren)

Ich hingegen kann dir Koranverse und Hadise zeigen die klar und deutlich zeigen, dass der Islam Zwangsgeirat (sowie Zwang generll) ganz klar ablehnt. Auch verbietet der Koran das was diese Bokosektenbekloppten machen unzwar fremde Kinder zu stehlen.

Schauen wir uns doch mal an was der Islam zu Zwangsheirat sagt:




"Die Vorstellung, der Islam erlaube die Zwangsheirat, ist eines der häufigsten Missverständnisse, die bezüglich des Islam aufkommen. Und dies wobei die islamischen Quellen eine eindeutige und unmissverständliche Meinung diesbezüglich kundgeben, wie im Folgenden aufgezeigt werden soll:

Betrachten wir also die islamische Lehre die sich aus dem Koran und der Sunna des Propheten Muhammeds ع.ص.م ergibt, sehen wir schnell, dass der Islam die Zwangsverheiratung einer Tochter oder eines Sohnes strikt verbietet. So seien als Beweis einige Hadithe (Aussagen des Propheten Muhammeds ع.ص.م) erwähnt:

Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können.“ (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

Abdullah ibn Buraida berichtet, dass Aisha sagte, dass eine junge Frau zu ihr kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit meinem Cousin, um sein Ansehen zu steigern und ich möchte dem nicht zustimmen.“ Aisha sagte: „Setze dich und warte, bis der Prophet ع.ص.م, kommt.“ Der Prophet ع.ص.م kam und Aisha berichtete ihm von der Situation. Daraufhin lies Muhammed ع.ص.م ihren Vater einladen und erklärte ihm, dass die Entscheidung in der Hand seiner Tochter läge. [..] usw. (Sunan al-Nisaa’l, Kitaab al-Nikaah)

Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)

Des Weiteren bezeugt der Koran, dass die Aussagen Muhammeds ع.ص.م für einen Muslim ohne Zweifel zu befolgen sind:

„[..] Sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich (Muhammed ع.ص.م) zum Richter über all das machen, was zwischen ihnen strittig ist, und dann in ihren Herzen keine Bedenken gegen deine Entscheidung finden und sich voller Ergebung fügen.“ (Sura 4 Vers 65)

Muhammed ع.ص.م also verbot die Zwangsehe und somit ist es ebenfalls jedem einzelnen Muslim verboten etwas dergleichen zu praktizieren.

Dass eine Zwangsehe aus islamischer Sicht somit verboten ist, ist also unbestreitbar. Jedoch soll an dieser Stelle nicht bestritten werden, dass diese Praxis unter Muslimen bzw. in islamischen Ländern weit verbreitet ist. Man muss aber feststellen, dass dies nicht auf den Islam zurückzuführen ist, sondern viel mehr auf die mangelnde Kenntnis über den Islam. Somit ist die Zwangsehe eher ein Produkt der Tradition und Kultur als des Islams. Es sei des Weiteren eine Aussage des Zentralrats der Muslime in Deutschland erwähnt:

„Wir sind eindeutig gegen die Zwangsehe. Der Prophet selbst hat eine solche Ehe annulliert. Wir meinen, durch Zwang kann man ein solches Verhältnis nicht begründen. Wenn die Traditionen dazu führen, so ist das nicht gutzuheißen.“
(faz.net, 12.04.2009) "

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

der Koran lehnt Zwang ab:



„In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“

– 2:256 nach Paret

Das war nur ein verse von vieelen vielen, wo der Koran Zwang ablehnt.



ja ne is klar..

Sure 2, Vers 221: „Und heiratet nicht eher Heidinnen als sie gläubig geworden sind; wahrlich, eine gläubige Sklavin ist besser als eine Heidin, auch wenn sie euch gefällt. Und (verheiratet) eure Töchter nicht eher an Heiden als sie gläubig wurden; und wahrlich, ein gläubiger Sklave ist besser als ein Heide, auch wenn er euch gefällt.“ Diese Anweisung steht im Widerspruch zu den heutigen Gesetzen des Islam, wonach ein Muslim durchaus eine „Ungläubige“ heiraten darf, mit dem Kalkül, dass er sie bald zum Übertritt bringt oder zwingt.

Verheiratet eure Töchter nicht eher.................

Allein diese Aussage zeigt das die Tochter überhaupt nicht gefragt werden muss, sondern einfach verheiratet werden kann.

Rabodo
07.05.2014, 15:33
Und schon wieder ein Massaker in Nigeria

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_69314186/boko-haram-toetet-hunderte-menschen-bei-massaker-in-nigeria.html

Und jetzt wollen diese bösen Amis auch noch mithelfen die Täter zu finden.
Da werden aber unsere Moslems und auch die Ami-Hasser wieder schäumen und Zeter und Mordio schreien.

akainu2012
07.05.2014, 16:13
Sure 2, Vers 221: „Und heiratet nicht eher Heidinnen als sie gläubig geworden sind; wahrlich, eine gläubige Sklavin ist besser als eine Heidin, auch wenn sie euch gefällt. Und (verheiratet) eure Töchter nicht eher an Heiden als sie gläubig wurden; und wahrlich, ein gläubiger Sklave ist besser als ein Heide, auch wenn er euch gefällt.“ Diese Anweisung steht im Widerspruch zu den heutigen Gesetzen des Islam, wonach ein Muslim durchaus eine „Ungläubige“ heiraten darf, mit dem Kalkül, dass er sie bald zum Übertritt bringt oder zwingt.

Verheiratet eure Töchter nicht eher.................

Allein diese Aussage zeigt das die Tochter überhaupt nicht gefragt werden muss, sondern einfach verheiratet werden kann.




der Vers geht an die, die dran (Botschaft) glauben (hast den Vers nicht vollständig zitiert), und der sagt lediglich dass man als Gläubiger keine Polytehisten heiraten soll, noch so eine Heirat unterstützen soll, bzw, so eine Heirat arrangieren, darf usw.., von: du darfst deine Tochter an wenn du willst ohne ihre Erlaubnis per Zwang verheiraten, steht da nichts drinne. Da steht nicht mal das Wort Tochter drinne. sondern bezieht sich auf Gläubige Frauen und Männer, die Betonung liegt auf Gläubig. Wenn sie sowieso Gläubig sind, dann tuen sie was Gott ihnen sagt, also heiraten keine Polytheisten. Wenn sie sowieso nicht gläubig sind, können sie sowieso machen was sie wollen, entsprechend auch heiraten was sie wollen. Selbst wenn sie Gläubig wären steht da nichts von Zwang drinne. Denn Niemand darf laut Koran, einen anderen zu einer Religiösen Handlung zwingen, noch nicht mal die Gläubigen. Der Vers oben geht an die Gläubigen und ist somit eine Religiöse Handlung.
Tatsächlich sehen wir oben in den Hadithen und in vielen anderen Versen wie der Prophet die Zwansgheirat angesehen hat und das der Islam Zwang ablehnt.

Und zum geschichtlichen Kontext noch kurz was: Der Grund warum dieser Vers offenbart wurde, war damals ein gewisser Ebû Mersed der in einem geheimen Auftrag nach Mekka geschickt wurde während seinem Aufenthalt dort, eine frühere Freundin Namens Anâk (eine Polytheisten) wieder traf. Ihre Freundin kannte er aus der Zeit bevor Ebû Mersed noch Moslem war. Anâk wollte mit Ebû Mersed zusammen sein und bot ihm die Heirat an, doch Ebû Mersed meinte, dass er besser den Propheten erst um Erlaubnis bitten wolle. Und nachdem um gefragt wurde, wurde Daraufhin Sure 2: Ver 221 offenbart, worin die Heirat zwischen ihm und der Frau nicht erlaubt wurde, da sie Polytheistisch war. (Und heiratet nicht Götzendienerinnen, ehe sie gläubig geworden)

(PS: Zu Polytheisten (also Muschrik) zählen nicht die Juden und Christen dazu, also Leute der Schrift)


Und jetzt wollen diese bösen Amis auch noch mithelfen die Täter zu finden.


Das wäre doch mal eine Sinnvolle Tat von den Amis, wenn sie dabei helfen die Täter zu fassen. Ich hoffe die Amis werden Erfolgreich.

Bruddler
07.05.2014, 16:43
der Vers geht an die, die dran (Botschaft) glauben (hast den Vers nicht vollständig zitiert), und der sagt lediglich dass man als Gläubiger keine Polytehisten heiraten soll, noch so eine Heirat unterstützen soll, bzw, so eine Heirat arrangieren, darf usw.., von: du darfst deine Tochter an wenn du willst ohne ihre Erlaubnis per Zwang verheiraten, steht da nichts drinne. Da steht nicht mal das Wort Tochter drinne. sondern bezieht sich auf Gläubige Frauen und Männer, die Betonung liegt auf Gläubig. Wenn sie sowieso Gläubig sind, dann tuen sie was Gott ihnen sagt, also heiraten keine Polytheisten. Wenn sie sowieso nicht gläubig sind, können sie sowieso machen was sie wollen, entsprechend auch heiraten was sie wollen. Selbst wenn sie Gläubig wären steht da nichts von Zwang drinne. Denn Niemand darf laut Koran, einen anderen zu einer Religiösen Handlung zwingen, noch nicht mal die Gläubigen. Der Vers oben geht an die Gläubigen und ist somit eine Religiöse Handlung.
Tatsächlich sehen wir oben in den Hadithen und in vielen anderen Versen wie der Prophet die Zwansgheirat angesehen hat und das der Islam Zwang ablehnt.

Und zum geschichtlichen Kontext noch kurz was: Der Grund warum dieser Vers offenbart wurde, war damals ein gewisser Ebû Mersed der in einem geheimen Auftrag nach Mekka geschickt wurde während seinem Aufenthalt dort, eine frühere Freundin Namens Anâk (eine Polytheisten) wieder traf. Ihre Freundin kannte er aus der Zeit bevor Ebû Mersed noch Moslem war. Anâk wollte mit Ebû Mersed zusammen sein und bot ihm die Heirat an, doch Ebû Mersed meinte, dass er besser den Propheten erst um Erlaubnis bitten wolle. Und nachdem um gefragt wurde, wurde Daraufhin Sure 2: Ver 221 offenbart, worin die Heirat zwischen ihm und der Frau nicht erlaubt wurde, da sie Polytheistisch war. (Und heiratet nicht Götzendienerinnen, ehe sie gläubig geworden)

(PS: Zu Polytheisten (also Muschrik) zählen nicht die Juden und Christen dazu, also Leute der Schrift)



Das wäre doch mal eine Sinnvolle Tat von den Amis, wenn sie dabei helfen die Täter zu fassen. Ich hoffe die Amis werden Erfolgreich.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gekonnt die Islamanhänger ihre Religion in's friedliche Licht rücken.
Immer wenn es brenzlig wird laufen die Korandeuter zur Höchstform auf...Taqīya ( ‏تقية‎) in Reinkultur.

Rumpelstilz
07.05.2014, 20:21
In Nigeria laeuft wieder eine dieser Erpressungen mit dem Terrorismus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?149948-Wieder-ein-unterirdischer-Artikel-von-tagesschau-de-zum-Islamismus&p=7095309&viewfull=1#post7095309

Der Thinktank International Crisis Group warnt vor dem wachsenden Einfluss der Sekte und macht die Reformunwilligkeit der Regierung Jonathans für deren Erstarken verantwortlich. (juh, DER STANDARD, 25.4.2014)

Reformunwilligkeit, so so.

Das laueft ab wie mit der Schutzgelderpressung.

Will jemand kein Schutzgeld bezahlen, dann passiert ploetzlich "etwas". Und es passiert, so lange "etwas", bis sich der Erpresste "willig" zeigt. Gewoehnlich kann man keinen Zusammenhang zwischen Erpresser und Gewalttaeter erkennen. Sonst waere es ja einfach, beide dingfest zu machen.

ddddgggg
08.05.2014, 09:09
Letztendlich ist es der gefährliche Mix aus dem IQ der Neger 70 und dem Islam (Der bis in die Neuzeit konservierte Religion aus dem 13. Jahrhundert).

Und der Westen nimmt durch den Kulturmarxismus an, dass die genauso wären wie weiße Christen.

Afrika muss knallhart kolonialisiert werden (oder sich selbst überlassen werden), um Ordnung zu schaffen. Der Neger an sich wird dazu niemals fähig sein. Auch nicht in hundertausend Jahren. Und der Westen steht ratlos da und überlegt, was er falsch macht. Ihr müsst die Neger
mal als Neger betrachten, dann geht das ganze Rätselauf.

Klopperhorst
08.05.2014, 09:12
....
Afrika muss knallhart kolonialisiert werden (oder sich selbst überlassen werden), um Ordnung zu schaffen. Der Neger an sich wird dazu niemals fähig sein. Auch nicht in hundertausend Jahren....

Es gibt noch einen dritten Weg. Wir müssen intelligente Neger (auch die gibt es) in einem besonderen Förderprogramm vermehren, und zwar auf dem afrikanischen Kontinent. Dort müssen diese Neger mehr Nachwuchs bekommen, als die Niedrig-IQ-Neger.

Wir können die Neger züchten, so wie wir Hunderassen züchten.
Durch dieses aktive Eugenetik-Programm werden wir die Negerrasse veredeln und sie somit zu der Fähigkeit bringen, ihren Kontinent selbständig zu bewirtschaften, ohne diese Entartungen, die wir alltäglich dort derzeit erleben müssen.

---

ddddgggg
08.05.2014, 09:24
Es gibt noch einen dritten Weg. Wir müssen intelligente Neger (auch die gibt es) in einem besonderen Förderprogramm vermehren, und zwar auf dem afrikanischen Kontinent. Dort müssen diese Neger mehr Nachwuchs bekommen, als die Niedrig-IQ-Neger.


---


wir können auch einfach in die Hände klatschen und es sein lassen.

Je mehr Bildung, desto weniger Kinder haben die Menschen. (Das einzige Mittel, dass bis heute in Indien zur Geburtenregelung beigetragen hat)

Man kann einem Affen auch Kernphysik beibringen. Es ist nur schwierig und langwierig. Warum Ressourcen verschwenden.


Lasst die Neger einfach Neger sein und dann schauen wir mal.

Klopperhorst
08.05.2014, 09:28
...
Je mehr Bildung, desto weniger Kinder haben die Menschen. (Das einzige Mittel, dass bis heute in Indien zur Geburtenregelung beigetragen hat)...

Umgekehrt auch. Je weniger Bildung, desto höher die Sterblichkeit. Zwar viele Kinder, die aber nicht durch durchkommen. Dezimierung durch Naturkatastrophen, Huntersnöte und Seuchen. Das ist der klassische Weg. Afrika befindet sich (leider) im Übergangsstadium. Westliche Medizin, industrielle Versorgung bei niedriger Bildung bewirkt, dass zu viele Kinder durchkommen und somit eine Bevölkerungsexplosion dort stattfindet.

Lösung: Alle Hilfen stoppen, oder aktives Eugenetik-Programm.

---

Bergischer Löwe
08.05.2014, 09:36
Umgekehrt auch. Je weniger Bildung, desto höher die Sterblichkeit. Zwar viele Kinder, die aber nicht durch durchkommen. Dezimierung durch Naturkatastrophen, Huntersnöte und Seuchen. Das ist der klassische Weg. Afrika befindet sich (leider) im Übergangsstadium. Westliche Medizin, industrielle Versorgung bei niedriger Bildung bewirkt, dass zu viele Kinder durchkommen und somit eine Bevölkerungsexplosion dort stattfindet.

Lösung: Alle Hilfen stoppen, oder aktives Eugenetik-Programm.


---

Es gibt selbst afrikanische Stimmen, die sagen, daß die Kolonialmächte bei ihren Rückzügen große Fehler gemacht haben, indem sie den neuen Staaten ihre Infrastruktur unzerstört belassen haben. Leide finde ich die Quelle nicht mehr aber dort war die Rede von: "Sie hätten vor ihrem Rückzug jedes Krankenhaus, jede Straße, jeden Elektromast, jeden Flughafen zerstören sollen, dann ganz Sub-Sahara einzäunen, sich selbst überlassen und warten". Bis sich die Völker Afrikas wieder auf den prä-kolonisierten Stand (also quasi Jäger und Sammler) zurück entwickelt haben. Was laut dieser Quelle nur 2-3 Generationen auf sich warten lassen würde.

Klopperhorst
08.05.2014, 09:42
Es gibt selbst afrikanische Stimmen, die sagen, daß die Kolonialmächte bei ihren Rückzügen große Fehler gemacht haben, indem sie den neuen Staaten ihre Infrastruktur unzerstört belassen haben. Leide finde ich die Quelle nicht mehr aber dort war die Rede von: "Sie hätten vor ihrem Rückzug jedes Krankenhaus, jede Straße, jeden Elektromast, jeden Flughafen zerstören sollen, dann ganz Sub-Sahara einzäunen, sich selbst überlassen und warten". Bis sich die Völker Afrikas wieder auf den prä-kolonisierten Stand (also quasi Jäger und Sammler) zurück entwickelt haben. Was laut dieser Quelle nur 2-3 Generationen auf sich warten lassen würde.

Das stimmt. Die Frage ist derzeit: Wer garantiert Boko Haram die kalorische Versorgung?
Wer liefert medizinisches Gerät, wer Arzneimittel. Wo werden diese Dinge hergestellt, und von wem?

Wir müssen an den Quellen ansetzen, um das Problem Afrika zu lösen und auch uns von deren Bevölkerungsdruck zu befreien.

---

Bergischer Löwe
08.05.2014, 09:48
Das stimmt. Die Frage ist derzeit: Wer garantiert Boko Haram die kalorische Versorgung?
Wer liefert medizinisches Gerät, wer Arzneimittel. Wo werden diese Dinge hergestellt, und von wem?

Ich habe da so einen Verdacht. Saudi Arabien....

http://www.trackingterrorism.org/article/boko-haram%E2%80%99s-funding-operations


Wir müssen an den Quellen ansetzen, um das Problem Afrika zu lösen und auch uns von deren Bevölkerungsdruck zu befreien.

---

Ich glaube, daß es dafür leider zu spät ist. 2050 soll Afrika angeblich 1,9 Milliarden Menschen haben....

http://worldpopulationreview.com/continents/africa-population/

Während Europa (West wie Ost) unablässig schrumpft, Asien stagniert und die Amerikas rasant wachsen.

Rabodo
08.05.2014, 11:32
Umgekehrt auch. Je weniger Bildung, desto höher die Sterblichkeit. Zwar viele Kinder, die aber nicht durch durchkommen. Dezimierung durch Naturkatastrophen, Huntersnöte und Seuchen. Das ist der klassische Weg. Afrika befindet sich (leider) im Übergangsstadium. Westliche Medizin, industrielle Versorgung bei niedriger Bildung bewirkt, dass zu viele Kinder durchkommen und somit eine Bevölkerungsexplosion dort stattfindet.

Lösung: Alle Hilfen stoppen, oder aktives Eugenetik-Programm.
---

.......aber je niedriger die Bildung desto mehr Kinder.

Ich glaube auch nicht das sich die Bevölkerung in Afrika so stark vermehren wird, denn die AIDS Seuche sorgt für eine sehr hohe sterblichkeit.

Rabodo
08.05.2014, 11:44
@ akainu2012


der Vers geht an die, die dran (Botschaft) glauben (hast den Vers nicht vollständig zitiert), und der sagt lediglich dass man als Gläubiger keine Polytehisten heiraten soll, noch so eine Heirat unterstützen soll, bzw, so eine Heirat arrangieren, darf usw.., von: du darfst deine Tochter an wenn du willst ohne ihre Erlaubnis per Zwang verheiraten, steht da nichts drinne. Da steht nicht mal das Wort Tochter drinne. sondern bezieht sich auf Gläubige Frauen und Männer, die Betonung liegt auf Gläubig. Wenn sie sowieso Gläubig sind, dann tuen sie was Gott ihnen sagt, also heiraten keine Polytheisten. Wenn sie sowieso nicht gläubig sind, können sie sowieso machen was sie wollen, entsprechend auch heiraten was sie wollen. Selbst wenn sie Gläubig wären steht da nichts von Zwang drinne. Denn Niemand darf laut Koran, einen anderen zu einer Religiösen Handlung zwingen, noch nicht mal die Gläubigen. Der Vers oben geht an die Gläubigen und ist somit eine Religiöse Handlung.
Tatsächlich sehen wir oben in den Hadithen und in vielen anderen Versen wie der Prophet die Zwansgheirat angesehen hat und das der Islam Zwang ablehnt.

Und zum geschichtlichen Kontext noch kurz was: Der Grund warum dieser Vers offenbart wurde, war damals ein gewisser Ebû Mersed der in einem geheimen Auftrag nach Mekka geschickt wurde während seinem Aufenthalt dort, eine frühere Freundin Namens Anâk (eine Polytheisten) wieder traf. Ihre Freundin kannte er aus der Zeit bevor Ebû Mersed noch Moslem war. Anâk wollte mit Ebû Mersed zusammen sein und bot ihm die Heirat an, doch Ebû Mersed meinte, dass er besser den Propheten erst um Erlaubnis bitten wolle. Und nachdem um gefragt wurde, wurde Daraufhin Sure 2: Ver 221 offenbart, worin die Heirat zwischen ihm und der Frau nicht erlaubt wurde, da sie Polytheistisch war. (Und heiratet nicht Götzendienerinnen, ehe sie gläubig geworden)


Der Text bezieht sich ganz klar auf Töchter.
Und als zustimmung der Tochter zu einer Heirat gilt schon ihr schweigen.
Na welches Töchterlein, selbst bei den Moslems hier in Deutschland, wird sich denn trauen nein zu sagen, wenn Vati einen Ehemann ausgesucht hat.

Bemerkenswert ist auch das Muslimmänner auch Nichtmuslimas heiraten dürfen.
Das kommt wohl daher weil der Prophet Mohammed - Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - ja auch alles geknattert hat was nicht rechtzeitig auf nen Baum kam.
Und in der Wüste gibt es bekanntlich wenig Bäume.

Muslimfrauen dagegen dürfen nur Moslems heiraten.

Es stimmt auch nicht das nichtgläubige Moslems heiraten können wen sie wollen.
Im gegenteil, würde ein Moslem sagen das er nicht glaubt hat jeder andere Moslem die Pflicht ihn zu ermorden.
Siehe die Fatwas gegen Salman Rushdie oder Abdel Samad.



Das wäre doch mal eine Sinnvolle Tat von den Amis, wenn sie dabei helfen die Täter zu fassen. Ich hoffe die Amis werden Erfolgreich.


Ja das wäre eine gute Tat.
Aber die Muslime würden die Amis dafür noch mehr hassen, denn der Islam befürwortet ja ausdrücklich Sklaverei und Zwangsverheiratung.

Übrigens wüsste ich nicht das jetzt schon mal ein hoher islam. Geistlicher aufgetreten wäre und die Boko Haram für ihr Vorhaben kritisiert hätte.
Warum auch, die Boko Haram handeln ganz im Sinne des Islam und der Muslime.

schastar
08.05.2014, 12:09
Quelle : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dermorgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-14-april-2014-a-963058.html

Die feigen Islamistenschweine haben wieder einmal zugeschlagen.
Und die Musel-Lobby im Chor :
"Islam ist Frieden
Islam ist Toleranz
Wir brauchen mehr Islamisten in Deutschland
Tralala"

Vor allem ist der Isalm eine Religion in welcher jemand zu Ääääähre gelangen kann nur weil andere unterdrückt. Da braucht man weder Bildung noch muß man besonders Klug sein, auch nicht fleißig abreiten. Eine Religion welche Dummköpfen unter anderen Dummköpfen zu ansehen verhilft.

Möchte man wirklich Menschen vor diesem Abschaum retten oder helfen, es bleibt nur diesen zu jagen und zu töten.

Towarish
11.05.2014, 22:14
In 20 Jahren werden sich Dank des islamunterwürfigen Kurses unserer "Eliten" die Radikalmusels auch bei uns so stark fühlen, daß dann ähnliches zu erwarten ist.

Vielleicht möchte die Bundesregierung hier saudische Zustände hier schaffen? (Merkel als deutscher Scheich?)

Rabodo
13.05.2014, 12:18
Auf Dauer wird den Christen in Nigeria mit unterstützung der westlichen Wertegemeinschaft nichts anderes übrig bleiben als ganz massiv gegen die Muslime im Land vorzugehen.
Muslime verstehen nur die Sprache der Gewalt.
Wenn es mal 100.000 oder gar 1. Mio. Tote Moslems in Nigeria gibt, dann verstehen sogar die Boko Haram das ihre Aktionen Kontraproduktiv sind.

navy
13.05.2014, 12:42
Umgekehrt auch. Je weniger Bildung, desto höher die Sterblichkeit. Zwar viele Kinder, die aber nicht durch durchkommen. Dezimierung durch Naturkatastrophen, Huntersnöte und Seuchen. Das ist der klassische Weg. Afrika befindet sich (leider) im Übergangsstadium. Westliche Medizin, industrielle Versorgung bei niedriger Bildung bewirkt, dass zu viele Kinder durchkommen und somit eine Bevölkerungsexplosion dort stattfindet.

Lösung: Alle Hilfen stoppen, oder aktives Eugenetik-Programm.

---

Fakt ist das diese Völker auch auch schon im Balkan, eine Bildungs Kathastrophe haben, oft aus Mangel Ernährung. Man nennt es functional illerate, oder Funktionale Analphabeten, die etwas hören, lesen können, aber nicht verstehen. 10.000 Albbanische Professoren lesen in den Universitäten nur etwas vor, was sie nicht verstehen. Viele sind dümmer als Tiere, eben weil nur die linke Gehirnhälfte funktioniert mit dem Sprach Zentrum.

Funktonalle Analphabeten: Deutschland und Österreich 8 % was sehr gut ist. England 20 %, Teile von Süd Italien 40 %, Albaner 57 % und Kasachen 70 % und in Afrika ist die Lage sehr durchwachsen.