PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen bei der Europawahl 2014



Nestix
13.04.2014, 16:59
In Polen findet auch am 25. Mai die Europawahl statt!

Hier ist ein Link dazu: Wikipedia - Europawahl in Polen 2014 (http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_in_Polen_2014)

Für wen würdet ihr stimmen, wenn ihr in Polen wahlberechtigt wärt?

Candymaker
13.04.2014, 17:28
Polen? Wen interessiert Polen?

kandis
13.04.2014, 17:49
Ich kenne keine dieser Parteien und kann deshalb auch nichts dazu schreiben.........

-jmw-
13.04.2014, 20:18
Der Kongress der neuen Rechten / Kongres Nowej Prawicy gilt als eine Sammlungsbewegung von Monarchisten, Libertären und Konservativen, schreibt de.wiki, und wäre daher meine Wahl.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kongress_der_neuen_Rechten

Arcona
13.04.2014, 20:25
Soweit ich informiert bin, finden auch noch in einem Paar anderen europäischen Ländern am 25. Europawahlen statt. Für mich als Deutschen ist das nur eher weniger interessant, weil ich kaum eine der zur Wahl stehenden ausländischen Parteien kenne, und es mir daher schwer fällt, da eine Wahlentscheidung zu treffen.
Und Polen ist jetzt auch nicht das Land, dessen politischen Strömungen man unbedingt kennen muss, tut mir ja nun leid.

Nestix
27.04.2014, 20:12
Meine Stimme ginge an das linksliberale Europa Plus (mit Twoj Ruch)! :ja:

Nestix
11.05.2014, 03:57
Wird eher die PiS oder die PO eurer Meinung nach stärkste Kraft?

-jmw-
12.05.2014, 18:28
Hätten die Foristi zu entscheiden, gäb's wohl eine Koalition aus dem Kongress der Neuen Rechten und der Nationalen Bewegung mit zusammen rund 57 Prozent, der rund 43 Prozent aus Europa plus, Frauenpartei und Piraten gegenüberstünde.
Ich gehe dabei davon aus, dass mindestens Frauen und Piraten auch nicht mit den Nationalen zusammenarbeiten würden, gälte es, die Konservativ-Monarcho-Libertären von einer Verwirklichung ihres (m.E. insgesamt recht schönen) Programms zu abzuhalten.

Brathering
12.05.2014, 18:33
Da ich distanziert zum Land und seiner Rechten stehe, nehme ich die Frauen ;p

-jmw-
12.05.2014, 18:57
Da ich distanziert zum Land und seiner Rechten stehe, nehme ich die Frauen ;p
Ich las oben die neuen Ergebnisse und dachte mir: "Welches verf***** A******** hat mir meine Koalition kaputtgemacht?" :)

Dima
17.05.2014, 02:13
Samoobrona Rzeczpospolitej Polskiej (Selbstverteidigung)

Die einzige pro-russische Partei im sonst russlandfeindlichen Polen. Auch wenn sie nach dem (vermeintlichen) Selbstmord von Andrzej Lepper keine Chance aufs EU-Parlament hat.

PiSS und so sind für mich als Russe unwählbar.

NigNightgemp
17.05.2014, 16:47
Samoobrona Rzeczpospolitej Polskiej (Selbstverteidigung)

Die einzige pro-russische Partei im sonst russlandfeindlichen Polen. Auch wenn sie nach dem (vermeintlichen) Selbstmord von Andrzej Lepper keine Chance aufs EU-Parlament hat.

PiSS und so sind für mich als Russe unwählbar.

Russlandfeindlich sind gar nicht viele ,es sind die Medien zur 90 Prozent in deutscher Hand den Hass schüren .
Ob Bauer Media Group ,Axel Springer, Burda Media allein die Polnische Bild http://www.fakt.pl/
tut so als ob Russland unmittelbar davor wer Polen anzugreifen ,und der Verlag ist nicht Polnisch °!

Stopblitz
17.05.2014, 16:52
Russlandfeindlich sind gar nicht viele ,es sind die Medien zur 90 Prozent in deutscher Hand den Hass schüren .
Ob Bauer Media Group ,Axel Springer, Burda Media allein die Polnische Bild http://www.fakt.pl/
tut so als ob Russland unmittelbar davor wer Polen anzugreifen ,und der Verlag ist nicht Polnisch °!

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Russe sich nicht mehr zuviel Zeit lässt.

NigNightgemp
17.05.2014, 17:06
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Russe sich nicht mehr zuviel Zeit lässt.

Was ist den eigentlich dein Land die BRD ?? Bist du Slawe ?

Stopblitz
17.05.2014, 17:08
Was ist den eigentlich dein Land die BRD ?? Bist du Slawe ?

Ich bin Deutscher, mit Slawen habe ich nichts zu tun.

NigNightgemp
17.05.2014, 17:50
Ich bin Deutscher, mit Slawen habe ich nichts zu tun.

Also Mischling selbsternannte Herrenrasse :D
Was sagst du zu euren Nationalisten ??

Stopblitz
17.05.2014, 19:19
Also Mischling selbsternannte Herrenrasse :D
Was sagst du zu euren Nationalisten ??

Was erdreistest du polnischer Wicht mich als Mischling zu bezeichnen? Mein Stammbaum ist älter als dein ganzes Land. Nationalist bin ich selber, nur eben kein Nationalsozialist.

Sprecher
17.05.2014, 20:42
Russlandfeindlich sind gar nicht viele ,es sind die Medien zur 90 Prozent in deutscher Hand den Hass schüren .
Ob Bauer Media Group ,Axel Springer, Burda Media allein die Polnische Bild http://www.fakt.pl/
tut so als ob Russland unmittelbar davor wer Polen anzugreifen ,und der Verlag ist nicht Polnisch °!

Erzähl doch keinen Quark. In der BRD mögen Polskis und Russen sich ja gut verstehen, weil sie sich gerne zusammen die Kanisterköpfe vollaufen lassen und über die verweichlichten Kartoffeln lästern, aber die in Polen lebenden Polen hassen den Russen genauso wie den Deutschen.

Sprecher
17.05.2014, 20:43
Was erdreistest du polnischer Wicht mich als Mischling zu bezeichnen? Mein Stammbaum ist älter als dein ganzes Land. Nationalist bin ich selber, nur eben kein Nationalsozialist.

Außerdem entspringt der Begriff "Herrenrasse" der allierten Lügenpropaganda. Selbst Hitler hat diesen Terminus nie verwendet.

Dayan
17.05.2014, 20:45
Außerdem entspringt der Begriff "Herrenrasse" der allierten Lügenpropaganda. Selbst Hitler hat diesen Terminus nie verwendet.Glatt gelogen!Gruss!

Sprecher
17.05.2014, 20:56
Glatt gelogen!Gruss!

Zeig wo er ihn verwendet hat!

Stopblitz
17.05.2014, 21:02
Außerdem entspringt der Begriff "Herrenrasse" der allierten Lügenpropaganda. Selbst Hitler hat diesen Terminus nie verwendet.

Ich war persönlich nie dabei wenn Hitler seinen 'neuen Menschen' geschildert hat, es ist mir auch egal es erschließt sich mir nicht ganz was das mit dem Thema zu tun hat.

Wolf Fenrir
17.05.2014, 21:03
Polen:? ist in so fern nur relevant, wie es in Zukunft zwischen Deutschland und Russland aufgeteilt wird:cool:!!!

Sprecher
17.05.2014, 21:05
Ich war persönlich nie dabei wenn Hitler seinen 'neuen Menschen' geschildert hat, es ist mir auch egal es erschließt sich mir nicht ganz was das mit dem Thema zu tun hat.

Das musst du den Forumspolen fragen der meinte diesen propagandistischen Kampfbegriff der Allierten hier mit einbringen zu müssen.

Stopblitz
17.05.2014, 21:39
Das musst du den Forumspolen fragen der meinte diesen propagandistischen Kampfbegriff der Allierten hier mit einbringen zu müssen.

Der Clown haust irgendwo im Ghetto mit Russen und anderem Kroppzeug. Irgendwann bekommt er einen Knüppel auf den Kanisterkopf und ist ganz hin oder wird beim stehlen von Autoteilen erwischt und fährt ein. Für den ist jeder ein Herrenmensch, der aufrecht geht.

-jmw-
18.05.2014, 15:03
Frauenpartei 27 Prozent, geht's noch?!?