PDA

Vollständige Version anzeigen : Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...



Fortuna
12.04.2014, 19:22
aber nicht alle, andere wiederum lösen beinahe einen Brechreiz aus.

Heute habe ich ein Wahlplakat der Spezialdemokraten mit dem Bildnis des Martin Schulz gesehen. In meiner Verdummungszeit habe ich zwar jahrzehntelang sPD gewählt, aber wenn ich mir den Mann so ansehe

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1923484.1395937194/860x860/spdkandidat-europawahl-martin-schulz.jpg

dann frage ich mich, welcher Teufel die H-IV-Erfinderpartei geritten hat, mit diesem Gesicht auf Wahlfang zu gehen.

Der Mann ist zwar das typische Gesicht der heutigen sPD, aber er strahlt für mich gleichzeitig auch etwas absolut Abstoßendes aus. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Aura des Abstoßenden hielte mich in jedem Fall davon ab eine Partei zu wählen, die mit solchen Gesichtern wirbt, ganz gleich, wie sehr ich auch auf der Linie dieser Partei wäre.

Wollen die Sozen wieder krachend eine auf den Deckel kriegen - sind das Masochisten aus Leidenschaft?

Peaky
13.04.2014, 05:57
aber nicht alle, andere wiederum lösen beinahe einen Brechreiz aus.

Heute habe ich ein Wahlplakat der Spezialdemokraten mit dem Bildnis des Martin Schulz gesehen. In meiner Verdummungszeit habe ich zwar jahrzehntelang sPD gewählt, aber wenn ich mir den Mann so ansehe

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1923484.1395937194/860x860/spdkandidat-europawahl-martin-schulz.jpg

dann frage ich mich, welcher Teufel die H-IV-Erfinderpartei geritten hat, mit diesem Gesicht auf Wahlfang zu gehen.

Der Mann ist zwar das typische Gesicht der heutigen sPD, aber er strahlt für mich gleichzeitig auch etwas absolut Abstoßendes aus. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Aura des Abstoßenden hielte mich in jedem Fall davon ab eine Partei zu wählen, die mit solchen Gesichtern wirbt, ganz gleich, wie sehr ich auch auf der Linie dieser Partei wäre.

Wollen die Sozen wieder krachend eine auf den Deckel kriegen - sind das Masochisten aus Leidenschaft?

Bei den Wahlen geht es den Parteien nicht um Symphatie, sondern um Macht ! Somit sind es in der Regel die " alten Hasen " , die schon seit Jahrzehnten der Partei hingebungsvoll dienen und somit keinesfalls auf ihre Chance verzichten wollen und werden, Spitzenkanditat für was auch immer und somit auch Spitzenverdiener zu werden. Dazu kommt die Befugnis, quasi als Sprachrohr der jeweiligen Partei zu fungieren.

Wenn ich mir den Schulz ansehe und auch noch vernehme, was für krude Thesen dieser vertritt: Gute Nacht SPD !

Newcomer, in welcher Partei auch immer, müssen sich erst mal hocharbeiten, die Kollegen müssen wissen, daß dieser " auf Linie " liegt und nicht etwa das Parteiprogramm in Frage stellt, wie z.B. Martin Korol aus Bremen , der mit seinen, durchaus wahren Behauptungen über Zigeuner, in seiner SPD derart in den Schmalztopf ( war aus Sicht der SPD kein Fettnäpfchen mehr ) getreten ist, daß er aus dieser rausgeschmissen wurde.
Zum Ärger der SPD behielt er sein Mandat in der Bürgerschaft, so sehr sie ihn auch drängten, dieses zu Gunsten eines anderen , treuen, Genossen, abzugeben.

Es sind in der Regel verbissene alte Männer, die für die Spitzenpositionen antreten und nur wenige davon wirken auf den Wähler symphatisch !

Bruddler
13.04.2014, 07:24
aber nicht alle, andere wiederum lösen beinahe einen Brechreiz aus.

Heute habe ich ein Wahlplakat der Spezialdemokraten mit dem Bildnis des Martin Schulz gesehen. In meiner Verdummungszeit habe ich zwar jahrzehntelang sPD gewählt, aber wenn ich mir den Mann so ansehe

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1923484.1395937194/860x860/spdkandidat-europawahl-martin-schulz.jpg

dann frage ich mich, welcher Teufel die H-IV-Erfinderpartei geritten hat, mit diesem Gesicht auf Wahlfang zu gehen.

Der Mann ist zwar das typische Gesicht der heutigen sPD, aber er strahlt für mich gleichzeitig auch etwas absolut Abstoßendes aus. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Aura des Abstoßenden hielte mich in jedem Fall davon ab eine Partei zu wählen, die mit solchen Gesichtern wirbt, ganz gleich, wie sehr ich auch auf der Linie dieser Partei wäre.

Wollen die Sozen wieder krachend eine auf den Deckel kriegen - sind das Masochisten aus Leidenschaft?

Willy Brandt (SPD) hatte auch so ein versoffenes Gesicht und trotzdem hat er es bis zum Bundeskanzler gebracht... :pfeif:

Wassiliboyd
13.04.2014, 08:30
Willy Brandt (SPD) hatte auch so ein versoffenes Gesicht und trotzdem hat er es bis zum Bundeskanzler gebracht... :pfeif:
Der war aber ein GAAAANZ anderes Kaliber, als dieser Feldwebel Schulz, wie ihn der ebenso brechreizerzeugende Silvio Berlusconi genannt hat.

Bruddler
13.04.2014, 08:33
Der war aber ein GAAAANZ anderes Kaliber, als dieser Feldwebel Schulz, wie ihn der ebenso brechreizerzeugende Silvio Berlusconi genannt hat.

Mein Vergleich bezog sich vornehmlich auf das Anlitz der beiden.

Hay
13.04.2014, 09:32
aber nicht alle, andere wiederum lösen beinahe einen Brechreiz aus.

Heute habe ich ein Wahlplakat der Spezialdemokraten mit dem Bildnis des Martin Schulz gesehen. In meiner Verdummungszeit habe ich zwar jahrzehntelang sPD gewählt, aber wenn ich mir den Mann so ansehe

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1923484.1395937194/860x860/spdkandidat-europawahl-martin-schulz.jpg

dann frage ich mich, welcher Teufel die H-IV-Erfinderpartei geritten hat, mit diesem Gesicht auf Wahlfang zu gehen.

Der Mann ist zwar das typische Gesicht der heutigen sPD, aber er strahlt für mich gleichzeitig auch etwas absolut Abstoßendes aus. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Aura des Abstoßenden hielte mich in jedem Fall davon ab eine Partei zu wählen, die mit solchen Gesichtern wirbt, ganz gleich, wie sehr ich auch auf der Linie dieser Partei wäre.

Wollen die Sozen wieder krachend eine auf den Deckel kriegen - sind das Masochisten aus Leidenschaft?

Nein, die Sozialisten sind nur über die Jahre dick und fett geworden und haben so gar nichts mehr gemein mit den Arbeitern, die sie vertreten möchten (das Volk möchten sie ja sowieso nicht vertreten, denn im Volk sitzt der Klassenfeind). Sie haben einfach die Bodenhaftung verloren und thronen auf ihren Sesseln wie einst die Adligen.

Schlummifix
13.04.2014, 09:35
SPD = Schlimmste Verräterpartei in Deutschland.

Ich hoffe, dass diese Verbrecher irgendwann bezahlen müssen, oder Gott schläft.

Dr Mittendrin
13.04.2014, 09:37
SPD = Schlimmste Verräterpartei in Deutschland.

Ich hoffe, dass diese Verbrecher irgendwann bezahlen müssen, oder Gott schläft.

Von der Grösse ja, von der Intensivität sind es Grüne.

Brathering
13.04.2014, 09:40
Ich finde auch Aussehen ist in der Politik wichtig, fast das A und O, denn Inhalt und Programm und Kompetenz........ ...... Ihr versteht schon.

Aber Schulz sieht gar nicht mal so entstellt aus, wie er nach jahrelanger praktizierter Sozialdemokratie sein sollte.


Wenn es nach mir ginge, hätten wir eine 100% Frauenquote im Bundestag und den Ministerien (seien wir ehrlich, was da als Mann rumläuft ist es eh nicht Wert als Vertreter unseres Geschlechts angesehen zu werden).
Sie sollten alle 20-30 (In Ausnahmefällen 40) sein, nicht mehr als 55 Kilo wiegen, sanfte Stimmen haben, Kleidchen-, Schmink- und Stöckelpflicht im BT. Et cetera.
Wenn wir schon belogen, betrogen, verarscht und gefickt werden, dann bitte von sowas.

Und als Kanzlerin bitte immer die aktuelle bestplatzierte Sängerin.

opppa
13.04.2014, 10:12
Die weiblichen Wesen in meiner Umgebung behaupten immer, daß Schröder - ob gefärbt oder ungefärbt - gut aussah.

Jedenfalls hat er - in (für ihn) fruchtbarer Zusammenarbeit mit dem restlichen Seeheimer Kreis - dafür gesorgt, daß die Nettoverdienste der Mensachen, deren Interessen seine Partei angeblich vertritt, kräftig gesunken sind. Zum Ausgleich dazu bekamen dann seine angeblichen Gegner im Klassenkampf Steuervergünstigungen (in den Hintern geschob...äh) gewährt.

Ich halte inzwischen jeden Politiker, der vorgibt, meine Interessen zu vertreten, vorsichtig ausgedrückt für einen Lügner!

:aggr:

Fortuna
13.04.2014, 10:44
Von der Grösse ja, von der Intensivität sind es Grüne.


sPD und Grüne haben alles zerstört und verschenkt, was die Kriegs- und Wiederaufbaugeneration unter unvorstellbaren Opfern und mit übermenschlichem Fleiß geschaffen hat. Das System BRDDR zehrt heute noch von den Resten.

Bald aber ist das Erbe aufgebraucht und dann wird hier ein Hauen und Stechen herrschen, ein grauenhafter Abstieg vom potentiell schönsten und reichsten Land Europas hin zum Jugo 2.0

Bruddler
13.04.2014, 11:51
Die weiblichen Wesen in meiner Umgebung behaupten immer, daß Schröder - ob gefärbt oder ungefärbt - gut aussah.

Jedenfalls hat er - in (für ihn) fruchtbarer Zusammenarbeit mit dem restlichen Seeheimer Kreis - dafür gesorgt, daß die Nettoverdienste der Mensachen, deren Interessen seine Partei angeblich vertritt, kräftig gesunken sind. Zum Ausgleich dazu bekamen dann seine angeblichen Gegner im Klassenkampf Steuervergünstigungen (in den Hintern geschob...äh) gewährt.

Ich halte inzwischen jeden Politiker, der vorgibt, meine Interessen zu vertreten, vorsichtig ausgedrückt für einen Lügner!

:aggr:

Das war wohl auch der Grund, warum Blendgranate Schröder letztendlich Kanzler wurde...nein, gegen ihn sah sein Gegner (Stoiber) ganz schön alt aus... :compr:

elas
13.04.2014, 11:52
aber nicht alle, andere wiederum lösen beinahe einen Brechreiz aus.

Heute habe ich ein Wahlplakat der Spezialdemokraten mit dem Bildnis des Martin Schulz gesehen. In meiner Verdummungszeit habe ich zwar jahrzehntelang sPD gewählt, aber wenn ich mir den Mann so ansehe

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1923484.1395937194/860x860/spdkandidat-europawahl-martin-schulz.jpg

dann frage ich mich, welcher Teufel die H-IV-Erfinderpartei geritten hat, mit diesem Gesicht auf Wahlfang zu gehen.

Der Mann ist zwar das typische Gesicht der heutigen sPD, aber er strahlt für mich gleichzeitig auch etwas absolut Abstoßendes aus. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Aura des Abstoßenden hielte mich in jedem Fall davon ab eine Partei zu wählen, die mit solchen Gesichtern wirbt, ganz gleich, wie sehr ich auch auf der Linie dieser Partei wäre.

Wollen die Sozen wieder krachend eine auf den Deckel kriegen - sind das Masochisten aus Leidenschaft?

Berlusconi hat diesen Mann trefflich einklassifiziert:cool:

Bruddler
13.04.2014, 11:55
sPD und Grüne haben alles zerstört und verschenkt, was die Kriegs- und Wiederaufbaugeneration unter unvorstellbaren Opfern und mit übermenschlichem Fleiß geschaffen hat. Das System BRDDR zehrt heute noch von den Resten.

Bald aber ist das Erbe aufgebraucht und dann wird hier ein Hauen und Stechen herrschen, ein grauenhafter Abstieg vom potentiell schönsten und reichsten Land Europas hin zum Jugo 2.0

Ein Bürgerkrieg wie im ehem. Jugoslawien ist bei uns weder vorgesehen, noch rechtlich legitim.

:ironie:

Bruddler
13.04.2014, 11:58
Berlusconi hat diesen Mann trefflich einklassifiziert:cool:

Was diesem Mann noch fehlen, sind Schirmmütze, Monokel, Stiefelhose und Koppelschloß...

WIENER
13.04.2014, 12:05
Ich finde auch Aussehen ist in der Politik wichtig, fast das A und O, denn Inhalt und Programm und Kompetenz........ ...... Ihr versteht schon.

Aber Schulz sieht gar nicht mal so entstellt aus, wie er nach jahrelanger praktizierter Sozialdemokratie sein sollte.


Wenn es nach mir ginge, hätten wir eine 100% Frauenquote im Bundestag und den Ministerien (seien wir ehrlich, was da als Mann rumläuft ist es eh nicht Wert als Vertreter unseres Geschlechts angesehen zu werden).
Sie sollten alle 20-30 (In Ausnahmefällen 40) sein, nicht mehr als 55 Kilo wiegen, sanfte Stimmen haben, Kleidchen-, Schmink- und Stöckelpflicht im BT. Et cetera.
Wenn wir schon belogen, betrogen, verarscht und gefickt werden, dann bitte von sowas.

Und als Kanzlerin bitte immer die aktuelle bestplatzierte Sängerin.


Einen Kochkurs sollten sie auch alle belegt und erfolgreich absolviert haben.:cool:

ERNEUERER
13.04.2014, 13:16
sPD und Grüne haben alles zerstört und verschenkt, was die Kriegs- und Wiederaufbaugeneration unter unvorstellbaren Opfern und mit übermenschlichem Fleiß geschaffen hat. Das System BRDDR zehrt heute noch von den Resten.

Bald aber ist das Erbe aufgebraucht und dann wird hier ein Hauen und Stechen herrschen, ein grauenhafter Abstieg vom potentiell schönsten und reichsten Land Europas hin zum Jugo 2.0



:gp:... dem kann ich mich voll anschließen u. gerade darum braucht es den Versuch
das " Monopol der Systemparteien " aufzubrechen . Dieser Versuch muß als letzte
legitime Chance durch die Stärkung der AfD " Alternative für Deutschland " gelingen.

Wenn nicht, wird mittelfristig das passieren was du in deinem Beitrag äußerst. Schließlich gab es in den
letzten 30 Jahren keine Partei welche auch nur ansatzweise die Chance dazu auslöst wie die AfD !


Gruß

Fortuna
13.04.2014, 14:03
:gp:... dem kann ich mich voll anschließen u. gerade darum braucht es den Versuch
das " Monopol der Systemparteien " aufzubrechen . Dieser Versuch muß als letzte
legitime Chance durch die Stärkung der AfD " Alternative für Deutschland " gelingen.

Wenn nicht, wird mittelfristig das passieren was du in deinem Beitrag äußerst. Schließlich gab es in den
letzten 30 Jahren keine Partei welche auch nur ansatzweise die Chance dazu auslöst wie die AfD !


Gruß


Die Invasionsarmee zur endgültigen Vernichtung unseres Sozialsystems sitzt schon in den Landungsbooten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-italien-deutschland-rechnet-mit-mehr-asylbewerbern-a-964160.html

Wenn wir die Blockparteien nicht bald zum Teufel jagen werden wir überrannt.

Chronos
13.04.2014, 15:14
:gp:... dem kann ich mich voll anschließen u. gerade darum braucht es den Versuch
das " Monopol der Systemparteien " aufzubrechen . Dieser Versuch muß als letzte
legitime Chance durch die Stärkung der AfD " Alternative für Deutschland " gelingen.

Wenn nicht, wird mittelfristig das passieren was du in deinem Beitrag äußerst. Schließlich gab es in den
letzten 30 Jahren keine Partei welche auch nur ansatzweise die Chance dazu auslöst wie die AfD !


Gruß
Die AfD ist bei mir seit genau zweieinhalb Stunden völlig untendurch, nachdem ich im Lokalblättchen die Kandidatenlisten für die Europawahl gelesen und bei der AfD mehrere "türkischstämmige" Bewerber gesehen habe.

Ende Gelände.

Jetzt bin ich politisch wieder heimatlos.

Arcona
13.04.2014, 15:23
Die AfD ist bei mir seit genau zweieinhalb Stunden völlig untendurch, nachdem ich im Lokalblättchen die Kandidatenlisten für die Europawahl gelesen und bei der AfD mehrere "türkischstämmige" Bewerber gesehen habe.

Ende Gelände.

Jetzt bin ich politisch wieder heimatlos.

Die Kandidatenliste für die Europawahl? diese hier?

https://www.alternativefuer.de/unsere-kandidaten-fuer-europa/

eigentlich muss die es sein, eine andere gibt es nämlich nicht.

Nun zeig mir doch mal, wo du da Türken gefunden hast.

Chronos
13.04.2014, 15:47
Die Kandidatenliste für die Europawahl? diese hier?

https://www.alternativefuer.de/unsere-kandidaten-fuer-europa/

eigentlich muss die es sein, eine andere gibt es nämlich nicht.

Nun zeig mir doch mal, wo du da Türken gefunden hast.
Nein, mir ist insofern ein Versehen unterlaufen, dass ich vergaß darauf hinzuweisen, dass in Baden-Württemberg gleichzeitig Wahlen für Gemeinde- und Ortschaftsräte stattfinden. In dieser Mitteilung werden die Kandidaten für diese Kommunalwahlen gelistet (die Europa-Kandidaten werden in einer getrennten Liste genannt).

Die AfD tritt für die Kommunalwahlen (also nicht für die Europawahl) mit zwei Türken an. Die Namen möchte ich jetzt aber aus verständlichen Gründen hier nicht nennen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn die Dämme erst mal gebrochen sind.... (wobei ich die Europa-Wahl sowieso für irrelevant halte und die Kommunalwahlen wichtiger sind).

Fortuna
13.04.2014, 16:06
Nein, mir ist insofern ein Versehen unterlaufen, dass ich vergaß darauf hinzuweisen, dass in Baden-Württemberg gleichzeitig Wahlen für Gemeinde- und Ortschaftsräte stattfinden. In dieser Mitteilung werden die Kandidaten für diese Kommunalwahlen gelistet (die Europa-Kandidaten werden in einer getrennten Liste genannt).

Die AfD tritt für die Kommunalwahlen (also nicht für die Europawahl) mit zwei Türken an. Die Namen möchte ich jetzt aber aus verständlichen Gründen hier nicht nennen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn die Dämme erst mal gebrochen sind.... (wobei ich die Europa-Wahl sowieso für irrelevant halte und die Kommunalwahlen wichtiger sind).


Es gibt keine unwichtigen Wahlen. Wer etwas für seine Zukunft und die seiner Kinder und Enkel tun will, der muß bei allen Wahlen gültig gegen die Blockparteien stimmen.

Chronos
13.04.2014, 16:13
Es gibt keine unwichtigen Wahlen. Wer etwas für seine Zukunft und die seiner Kinder und Enkel tun will, der muß bei allen Wahlen gültig gegen die Blockparteien stimmen.
Da kann ich nur wieder auf den alten Spruch verweisen:

"Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie schon längst verboten worden."

Europaparlament? Ein zahnloser Tiger als Erfüllungsgehilfe der Drahtzieher hinter den Kulissen.

Die dürfen höchstens darüber abstimmen, ob die korrekte Schreibweise "FrauInnen" oder "Frau*innen" ist.

Irmingsul
20.04.2014, 11:18
aber nicht alle, andere wiederum lösen beinahe einen Brechreiz aus.

Heute habe ich ein Wahlplakat der Spezialdemokraten mit dem Bildnis des Martin Schulz gesehen. In meiner Verdummungszeit habe ich zwar jahrzehntelang sPD gewählt, aber wenn ich mir den Mann so ansehe

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1923484.1395937194/860x860/spdkandidat-europawahl-martin-schulz.jpg

dann frage ich mich, welcher Teufel die H-IV-Erfinderpartei geritten hat, mit diesem Gesicht auf Wahlfang zu gehen.

Der Mann ist zwar das typische Gesicht der heutigen sPD, aber er strahlt für mich gleichzeitig auch etwas absolut Abstoßendes aus. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Aura des Abstoßenden hielte mich in jedem Fall davon ab eine Partei zu wählen, die mit solchen Gesichtern wirbt, ganz gleich, wie sehr ich auch auf der Linie dieser Partei wäre.

Wollen die Sozen wieder krachend eine auf den Deckel kriegen - sind das Masochisten aus Leidenschaft?



Martin Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen.



Hier hat er verbal "auf's Maul" bekommen, das hat mir sehr gefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY

Affenpriester
20.04.2014, 11:40
Von der Grösse ja, von der Intensivität sind es Grüne.

Uns verraten alle, verlass dich drauf. Das Parteilogo ist da egal. Sehen wir mal von den Grünen ab, klar, die sind mit Abstand das Widerlichste in diesem Staate.

Irmingsul
20.04.2014, 11:44
Uns verraten alle, verlass dich drauf. Das Parteilogo ist da egal. Sehen wir mal von den Grünen ab, klar, die sind mit Abstand das Widerlichste in diesem Staate.

Pirinci nennt die Grünen eine "Kindersexpartei". Interessantes Interview.


https://www.youtube.com/watch?v=3zLSsIDF2Uc

Dr Mittendrin
20.04.2014, 12:43
Uns verraten alle, verlass dich drauf. Das Parteilogo ist da egal. Sehen wir mal von den Grünen ab, klar, die sind mit Abstand das Widerlichste in diesem Staate.

Mir gefallen grüne am Wahlstand, diese Heuchler.

Kommen daher mit Umwelt, daneben steht ein Elektroauto und schwafeln gegen Atom, für Bürgerrechte.
Kaum sind die Typen im politischen Tagesgeschäft geht's um Homorechte, Genderwahn und Islamisierung.
Diese Themen wollen sie im Bierzelt und auf der Strasse nicht los werden.

Affenpriester
20.04.2014, 12:45
Mir gefallen grüne am Wahlstand, diese Heuchler.

Kommen daher mit Umwelt, daneben steht ein Elektroauto und schwafeln gegen Atom, für Bürgerrechte.
Kaum sind die Typen im politischen Tagesgeschäft geht's um Homorechte, Genderwahn und Islamisierung.
Diese Themen wollen sie im Bierzelt und auf der Strasse nicht los werden.

Scheiße wird nur mitgeliefert, nie verkauft. Die bekommste mit dazu in der grünen Tüte sozusagen. Verkauft sich ja auch schlecht. Das ist sozusagen der Dip auf die Öko-Pommes.
Kacke ist schließlich auch irgendwie Öko, damit düngen einige ihren Mais oder sonstwas. Genfrei natürlich, Gene gibts ja laut grüner Ideologie nicht wirklich.

Fortuna
20.04.2014, 14:10
Martin Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen.



Hier hat er verbal "auf's Maul" bekommen, das hat mir sehr gefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY


Bei uns ist eine Riesentafel für alle Parteiplakate an einer Stützmauer angebracht. Auf der elend langen Tafel ist bisher nur ein Plakat von Schulz - der hier richtig abstoßend und abschreckend wirkt - geklebt und weit von Schulz entfernt, ein Plakat der AfD. Wirkt der so abschreckend, daß man nicht einmal ein Plakat neben dem anbringen will?

Mich stößt er jedenfalls so ab, daß ich seine Partei, selbst wenn ich nicht wüßte, daß es die Partei der Arbeiterzertreter ist, niemals wählen würde. Eine Partei, die mit sowas "wirbt" muß wirklich vom Todeswunsch beseelt sein.

Klopperhorst
20.04.2014, 14:23
Martin Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen.



Hier hat er verbal "auf's Maul" bekommen, das hat mir sehr gefallen.


https://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY

Sehr gut. Da ging den Bonzen aber ziemlich die Kinnleiste runter.

---

Irmingsul
21.04.2014, 08:09
Bei uns ist eine Riesentafel für alle Parteiplakate an einer Stützmauer angebracht. Auf der elend langen Tafel ist bisher nur ein Plakat von Schulz - der hier richtig abstoßend und abschreckend wirkt - geklebt und weit von Schulz entfernt, ein Plakat der AfD. Wirkt der so abschreckend, daß man nicht einmal ein Plakat neben dem anbringen will?

Mich stößt er jedenfalls so ab, daß ich seine Partei, selbst wenn ich nicht wüßte, daß es die Partei der Arbeiterzertreter ist, niemals wählen würde. Eine Partei, die mit sowas "wirbt" muß wirklich vom Todeswunsch beseelt sein.

Wer Ratten im Keller hat, sollte dort ein Plakat von Martin Schulz platzieren. Ich wette in kürzester Zeit hauen die Ratten ab.

Irmingsul
21.04.2014, 08:12
Sehr gut. Da ging den Bonzen aber ziemlich die Kinnleiste runter.

---

Ich habe das Gefühl, die EURO-Vertreter sind komplett auf dem falschen Fuß erwischt worden. Mit einer solchen Argumentationslinie Suliks hat keiner von denen gerechnet. Am genialsten fand ich die Frage Suliks an Schulz: "... Sie sind der Vertreter von was? ... "

Fortuna
01.05.2014, 09:58
Wer Ratten im Keller hat, sollte dort ein Plakat von Martin Schulz platzieren. Ich wette in kürzester Zeit hauen die Ratten ab.

Mit Photoshop, Volksverdummung und allen Tricks will man Feldwebel Schulz jetzt zum "demokratisch gewählten" Kommissionspräsidenten aufbauen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/europawahl-martin-schulz-auf-wahlkampftour-a-967075.html

Aber selbst im Spiegel-Forum scheint es Leute zu geben, die noch selbst denken und nicht in das allgemeine Hosianna auf Berlusconis Capo einfallen.

Der darf auf gar keinen Fall scheinlegitimiert werden. Wir sollten alles daran setzen dem und seinen arbeiterfeindlichen Spezialdemokraten einen weiteren Reinfall zu bereiten.

Geht alle zur Wahl und wählt gültig jede noch so extremistische Partei - egal ob "links" oder "rechts", bloß nicht den üblichen Lügner- und Heuchlerblock.

Tun wir alles, damit die Kartellbonzen am Wahlabend weinen, weil recht viele vom Futtertrog weggekickt wurden.

Ingeborg
01.05.2014, 18:29
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/1621698_751506484868506_1871237419_n.jpg

Erik der Rote
01.05.2014, 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=LQy0_QyEZ2w

so reagiert Schulz wenn er entarnt wird und jemanden diesem Dreckssatanisten die Wahrheit sagt !!!