PDA

Vollständige Version anzeigen : Relativierung des nationalsozialismus - warum?



Roter engel
05.11.2005, 18:18
Ich möchte endlich mal von den Rechten hier wissen, warum sie immer den nAtionalsozialismus relativieren?

Warum müsst ihr immer von Deutschlands Schuld ablenken und mit irgendwelchen Kriegsverbrechen von anderen Ländern ankommen? Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen. Es ist ja klar, dass die Amerikaner, die Briten, die Sowjets etc ihre Hände ebenfalls beschmutzten. Aber was geht das euch an?
Nur weil die anderen Leute ermordeten, heißt das noch lange nicht, dass das Deutsche legitimiert andere zu ermorden.
Warum lenkt ihr also immer ab, wenn es ganz alleine nur um die Kriegsverbrechen und den nAtionalssozialismus in Deutschland geht?

MorganLeFay
05.11.2005, 18:22
[...] Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen. [...]

Ich schäme mich nicht für die deutsche Geschichte und sehe auch keinen Grund das zu ändern. Gilt genauso für's Freuen.

Roter engel
05.11.2005, 18:23
Ich schäme mich nicht für die deutsche Geschichte und sehe auch keinen Grund das zu ändern. Gilt genauso für's Freuen.

Tja, manche Menschen sind selbst für einfachste Sachen zu unfähig.

edit: Das war übrigens ein Befehl. Da gibt es keine Diskussionen!!! X(

MorganLeFay
05.11.2005, 18:25
Tja, manche Menschen sind selbst für einfachste Sachen zu unfähig.

edit: Das war übrigens ein Befehl. Da gibt es keine Diskussionen!!! X(
Heißt das, in Deinen Augen relativiere ich das Dritte Reich?

Warum machste dann einen Strang auf, wenn Du nicht diskutieren willst??

Roter engel
05.11.2005, 18:26
Heißt das, in Deinen Augen relativiere ich das Dritte Reich?

Ich habe dich und deine Beiträge eigentlih immer ignoriert, deswegen weiß ich das nicht. Mit Schlussfolgerungen hast dus aber nicht so, wa?

edit: Damit ihr alle meine Worte hören könnt und meine Befehle ausführt!!!

Leo Navis
05.11.2005, 18:29
Zickenkrieg :))

MorganLeFay
05.11.2005, 18:29
Ich habe dich und deine Beiträge eigentlih immer ignoriert, deswegen weiß ich das nicht. Mit Schlussfolgerungen hast dus aber nicht so, wa?
Mehr als Du mit Logik.



edit: Damit ihr alle meine Worte hören könnt und meine Befehle ausführt!!!

Aua...

Kenshin-Himura
05.11.2005, 18:30
Zitat von morganlefay:
Zitat von Roter engel:

[...] Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen. [...]

Ich schäme mich nicht für die deutsche Geschichte und sehe auch keinen Grund das zu ändern. Gilt genauso für's Freuen.

Ich schäme mich nicht für die deutsche Geschichte, freuen aber schon.

Zitat von Roter Prolet:
Warum müsst ihr immer von Deutschlands Schuld ablenken und mit irgendwelchen Kriegsverbrechen von anderen Ländern ankommen?

Weil bei vielen Linksfaschisten und Alt-68er-Gutmenschen immer noch die Auffassung auftritt, dass Deutschland, und nur Deutschland, schon böse Verbrecherstaaten hatte, und dass sich deswegen Deutschland schämen müsste, und der NS ständig benutzt wird, um paranoide Angst vor dem ach so gefährlichen Rechtsextremismus zu machen, ohne zu beachten, das eben gerade wegen des NS und 68 Deutschland das Rechtsextremismus-sicherste Land der Welt wäre, wenn man nicht ständig den Rechtsextremisten und (noch) ,,nur" Rechten den Patriotismus verbieten würde.

Roter engel
05.11.2005, 18:31
Zickenkrieg :))
Morgan is ein Mann

Leo Navis
05.11.2005, 18:33
Morgan is ein Mann du doch auch, Heinz.

:))

Roter engel
05.11.2005, 18:34
Zitat von morganlefay:

Ich schäme mich nicht für die deutsche Geschichte, freuen aber schon.

Zitat von Roter Prolet:

Weil bei vielen Linksfaschisten und Alt-68er-Gutmenschen immer noch die Auffassung auftritt, dass Deutschland, und nur Deutschland, schon böse Verbrecherstaaten hatte, und dass sich deswegen Deutschland schämen müsste, und der NS ständig benutzt wird, um paranoide Angst vor dem ach so gefährlichen Rechtsextremismus zu machen, ohne zu beachten, das eben gerade wegen des NS und 68 Deutschland das Rechtsextremismus-sicherste Land der Welt wäre, wenn man nicht ständig den Rechtsextremisten und (noch) ,,nur" Rechten den Patriotismus verbieten würde.

Komisch, dass ich gerade auf den Gutmenschensendern Dokumentationen über Kriegsverbrechen der alliierten sehe...
Es gibt keine Linksfaschisten...
Patriotismus ist doch nicht verboten. Sollen sie ruhig was für ihr Land tun: Lassen sie sich umerziehen

Roter Prolet
05.11.2005, 18:38
Hey, dieses Zitat stammt nicht von mir! X(

Kenshin-Himura
05.11.2005, 18:39
Zitat von Roter Engel:
Patriotismus ist doch nicht verboten.

Juristisch nicht, aber durch ungeschriebene Gesetze, die Gesetze des Kollektivs.

P.S.: @Roter Engel: Sorry, dass ich ein paar Mal ,,Roter Prolet" genannt habe, ich benutze die übliche Zitat-Funktion normalerweise nicht, sondern schreibe den Namen selbst rein, ich dachte, du wärst ein anderer User, der so heißt, soll kein Mobbing gegen dich sein.

Lindenwirth
05.11.2005, 18:40
Ich möchte endlich mal von den Rechten hier wissen, warum sie immer den nAtionalsozialismus relativieren?Was verstehst Du unter relativieren? Etwas anderes als "in Beziehung setzen zu"?


Warum müsst ihr immer von Deutschlands Schuld ablenken und mit irgendwelchen Kriegsverbrechen von anderen Ländern ankommen? Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen. Es ist ja klar, dass die Amerikaner, die Briten, die Sowjets etc ihre Hände ebenfalls beschmutzten. Aber was geht das euch an?
Nur weil die anderen Leute ermordeten, heißt das noch lange nicht, dass das Deutsche legitimiert andere zu ermorden.
Warum lenkt ihr also immer ab, wenn es ganz alleine nur um die Kriegsverbrechen und den nAtionalssozialismus in Deutschland geht?Es geht nicht ums ablenken sondern primär darum, daß 95% der "deutschen Kriegsverbrechen" Propagandalügen der Alliierten sind, die von den Medien und Politikern hier zur Machterhaltung gepflegt werden.

Zu den Propagandalügen gehören:

- Verbrechen der Wehrmacht (Ausstellung wurde zuerst revidiert, dann eingelagert)

- Ermordung von 6 Mio. J-Menschen (wurde widerlegt, Lüge kann nur noch mit gesetzlichem Schutz aufrecht erhalten werden) [edit: 6 Millionen ermordeter Menschen ist tatsächlich eine Lüge: Man geht man von 60 Millionen Menschen als Opfer des 2:Weltkriegs aus - du vergisst die vielen politisch oder rassistisch Verfolgten, sowie Soldaten und Zivilisten - ansonsten möchte ich dich bitten dieses Thema nicht weiter zu vertiefen in Hinblick auf § 130 - Ka0sGiRL]

- Alleinschuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges (lächerliche Siegerjustiz in Nürnberg)

- Angebliche Verbrechen der Waffen-SS in Oradour und Malmedy (wurden widerlegt, die Historiker werden seitens des Staates bedroht)

- in Babi Yar wurden bisher nur Opfer des NKDW gefunden

- und vieles andere mehr

Leo Navis
05.11.2005, 18:41
- Ermordung von 6 Mio. J-Menschen (wurde widerlegt, Lüge kann nur noch mit gesetzlichem Schutz aufrecht erhalten werden) Mit dieser These (ob sie nun richtig ist sei mal dahingestellt) belastest du das Forum indem du in Deutschland gegen Gesetze Deutschlands verstößt.

Eigentlich müsste da mindestens 'ne Verwarnung drin sein.

Roter engel
05.11.2005, 18:45
Zitat von Roter Engel:

Juristisch nicht, aber durch ungeschriebene Gesetze, die Gesetze des Kollektivs.

P.S.: @Roter Engel: Sorry, dass ich ein paar Mal ,,Roter Prolet" genannt habe, ich benutze die übliche Zitat-Funktion normalerweise nicht, sondern schreibe den Namen selbst rein, ich dachte, du wärst ein anderer User, der so heißt, soll kein Mobbing gegen dich sein.

Durch welche ungeschriebenen Gesetze?

:heulsuse: :angry: Roter Prolet...tz, ich fühle mich beleidigt.

Praetorianer
05.11.2005, 18:47
Tja, manche Menschen sind selbst für einfachste Sachen zu unfähig.

Mach dir nichts draus, in deinem Alter bist du bestimmt noch lernfähig! Und Selbsterkenntnis ist ja bekanntermaßen der erste Schritt zur Besserung!


edit: Das war übrigens ein Befehl. Da gibt es keine Diskussionen!!!

Hat eigentlich Rosa Luxemburgvor kurz vor ihrer Exekution auch noch Befehle gegeben?


@topic

Einerseits sehe ich das etwas anders, Geschichte kann nur aus ihrem Kontext bewertet werden.
Gegen eine Relativierung im eigentlichen Sinne, das heißt in Relation setzen, habe ich im Grunde nichts einzusetzen, nur was meist versucht wird, ist eben das nicht, sondern der Versuch, Deutschland entweder als ganz gewöhnliche kriegsführende Macht darzustellen oder sogar als absolut unschuldiges Opfer des Krieges!

Dazu werden dann eben Vergleiche bemüht, die von vorne bis hinten hinken, eine schreckliche Bombardierung einer Stadt wird mit dem Völkermord an den Juden verglichen oder aus einigen Tausenden elendigen verreckten deutschen Kriegsgefangenen (einige nicht aufgrund von Willkür, sondern durchaus widriger Umstände) in amerikanischer Gefangenschaft schnell mal ein paar Millionen gemacht!

Opferzahlen gegnerischer Aktionen werden ins schier unendliche übersteigert, eigene kleingeredet, die Kriegsschuld abgewälzt.

Roter engel
05.11.2005, 18:49
Was verstehst Du unter relativieren? Etwas anderes als "in Beziehung setzen zu"?

Es geht nicht ums ablenken sondern primär darum, daß 95% der "deutschen Kriegsverbrechen" Propagandalügen der Alliierten sind, die von den Medien und Politikern hier zur Machterhaltung gepflegt werden.

Zu den Propagandalügen gehören:

- Verbrechen der Wehrmacht (Ausstellung wurde zuerst revidiert, dann eingelagert)

- Ermordung von 6 Mio. J-Menschen (wurde widerlegt, Lüge kann nur noch mit gesetzlichem Schutz aufrecht erhalten werden)

- Alleinschuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges (lächerliche Siegerjustiz in Nürnberg)

- Angebliche Verbrechen der Waffen-SS in Oradour und Malmedy (wurden widerlegt, die Historiker werden seitens des Staates bedroht)

- in Babi Yar wurden bisher nur Opfer des NKDW gefunden

- und vieles andere mehr

Wieviele Juden wurden denn ermordet?

Wer fing denn sonst den 2. Weltkrieg an?

Ansonsten rate ich dir, dich mal an deine zuständige staatsanwaltschaft zu wenden: wegen Volksverhetzung

ciasteczko
05.11.2005, 18:50
Ich möchte endlich mal von den Rechten hier wissen, warum sie immer den nAtionalsozialismus relativieren?

Warum müsst ihr immer von Deutschlands Schuld ablenken und mit irgendwelchen Kriegsverbrechen von anderen Ländern ankommen? Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen. Es ist ja klar, dass die Amerikaner, die Briten, die Sowjets etc ihre Hände ebenfalls beschmutzten. Aber was geht das euch an?
Nur weil die anderen Leute ermordeten, heißt das noch lange nicht, dass das Deutsche legitimiert andere zu ermorden.
Warum lenkt ihr also immer ab, wenn es ganz alleine nur um die Kriegsverbrechen und den nAtionalssozialismus in Deutschland geht?

weiss ich auch nicht ?(

Roter Prolet
05.11.2005, 18:53
:heulsuse: :angry: Roter Prolet...tz, ich fühle mich beleidigt.

Und ich erst - bin doch keine kleine opportunistische Tresen-Linke :motz:

Praetorianer
05.11.2005, 18:55
Zickenkrieg :))


Ist allerdings mutig von RE sich auf einen Zweifrontenzickenkrieg mit Morgan und AristoKat einzulassen!

Sie war neidisch auf AristoKats Hinterteil in der Signatur; der Arsch in ihrer Signatur kann da nicht mithalten!

hardstyler911
05.11.2005, 18:55
Was verstehst Du unter relativieren? Etwas anderes als "in Beziehung setzen zu"?

Es geht nicht ums ablenken sondern primär darum, daß 95% der "deutschen Kriegsverbrechen" Propagandalügen der Alliierten sind, die von den Medien und Politikern hier zur Machterhaltung gepflegt werden.


Also mit Propagandalügen kenne ich mich auch sehr gut aus, ich hab hier auch keinen leichten Stand...nur das was Du da schreibst ist ja der reinste Bullshit...willst etwa erzählen das Dachau, Buchenwald und die ganzen anderen KZ Lager im nachhinein gebaut wurden um den Deutschen was in die Schuhe zu schieben???

Du weißt schon das Du dich mit den Aussagen hier strafbar machst??

MorganLeFay
05.11.2005, 18:56
Einerseits sehe ich das etwas anders, Geschichte kann nur aus ihrem Kontext bewertet werden.
Gegen eine Relativierung im eigentlichen Sinne, das heißt in Relation setzen, habe ich im Grunde nichts einzusetzen, nur was meist versucht wird, ist eben das nicht, sondern der Versuch, Deutschland entweder als ganz gewöhnliche kriegsführende Macht darzustellen oder sogar als absolut unschuldiges Opfer des Krieges!
Jap, ich muss gerade an den Strang "Welches Regime war verbrecherischer " o.ä. denken. Das artet regelmäßig in einen riesigen Bodycount aus, der zu rein gar nichts führt, da man Menschenleben nicht aufrechnen kann.

M. Wittmann
05.11.2005, 18:57
Wer relativiert denn den Nationalsozialismus?

Roter engel
05.11.2005, 18:57
Und ich erst - bin doch keine kleine opportunistische Tresen-Linke :motz:

Sondern einfach nur: :vogel:

MorganLeFay
05.11.2005, 18:57
Morgan is ein Mann
Ertappt. 8o

Blablablatextzukurzblablabla.

Roter Prolet
05.11.2005, 18:59
Sondern einfach nur: :vogel:

Warum fängst du immer an, provokant zu werden?

Roter engel
05.11.2005, 18:59
Ertappt. 8o

Blablablatextzukurzblablabla.

Ich habe genial kombiniert: Wärest du eine Frau, so hättest du bei deinem Benutzertitel Schokoladen-NationalistIN geschrieben.

Roter engel
05.11.2005, 19:00
Warum fängst du immer an, provokant zu werden?

Ich? Wie? wo? wann?

MorganLeFay
05.11.2005, 19:01
Ich habe genial kombiniert: Wärest du eine Frau, so hättest du bei deinem Benutzertitel Schokoladen-NationalistIN geschrieben.
Gut gemacht. :top:

Praetorianer
05.11.2005, 19:01
Ertappt. 8o

Blablablatextzukurzblablabla.


Was heißt hier ertappt?

Du wurest aufgewertet! :top:

sunbeam
05.11.2005, 19:01
Morgan ist ein Mann? Dann bin ich eine Frau!

MorganLeFay
05.11.2005, 19:02
Morgan ist ein Mann? Dann bin ich eine Frau!
Alles Tarnung, sunbeam...

Roter engel
05.11.2005, 19:02
Was heißt hier ertappt?

Du wurest aufgewertet! :top:

Deswegen Bush in deinem Profil: Du bist schwul...

M. Wittmann
05.11.2005, 19:02
Jetzt hört doch auf hier zu spammen.

Roter engel
05.11.2005, 19:03
Jetzt hört doch auf hier zu spammen.

Das is mein Thema also darf hier auch jeder spammen, der will X( X( X(

Roberto Blanko
05.11.2005, 19:05
...

- Ermordung von 6 Mio. J-Menschen (wurde widerlegt, Lüge kann nur noch mit gesetzlichem Schutz aufrecht erhalten werden)

-...

Es wurden 6 Mio Juden ermordet. Dies wurde und kann nicht widerlegt werden, weil es die Wahrheit ist.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
05.11.2005, 19:06
Ich? Wie? wo? wann?

Sagtest du nicht, dass 1936 "die Sowjets durch Stalin entmachtet wurde" (oder so ähnlich)

Na, ich hab dann die Äusserung gegeben, dass es von Trotzkisten üblich ist, dass um 1929 "die stalinistische Bürokratie sich an die Macht putschte"

Das war eine reine Bemerkung ohne jeden provokativen Hintergrund.
:gesetz:

Praetorianer
05.11.2005, 19:07
Deswegen Bush in deinem Profil: Du bist schwul...

Lieber Heinz,

wer einen weiblichen Nick als Fake-Account einrichtet, um Männer anzubaggern, sollte sich mit solchen Unterstellungen zurückhalten!

Anbei: Seit wann soll Bush bitteschön schwul sein?

Mfg
Bush (hetero)

Leo Navis
05.11.2005, 19:07
Wieviele Juden wurden denn ermordet?

Wer fing denn sonst den 2. Weltkrieg an?

Ansonsten rate ich dir, dich mal an deine zuständige staatsanwaltschaft zu wenden: wegen Volksverhetzung Wo verhetzt der Herr denn ein Volk?

hardstyler911
05.11.2005, 19:08
Deswegen Bush in deinem Profil: Du bist schwul...

Echt? Dabbelju und Du hast mich verpetzt wegen so ner ähnlichen Äußerung die nichtmal DIR galt....tse :cool:

M. Wittmann
05.11.2005, 19:08
Lieber Heinz,


Geht das wieder los..

RE ist schon länger hier sowie in der Arena als manch einer von euch.. :rolleyes:

Immer diese Heinz Kacke.

Leo Navis
05.11.2005, 19:09
Geht das wieder los..

RE ist schon länger hier sowie in der Arena als manch einer von euch.. :rolleyes:

Immer diese Heinz Kacke. Seien Sie still, Heinz.

M. Wittmann
05.11.2005, 19:09
Seien Sie still, Heinz.

Och nee, Leo, das war unter deinem Niveau.

Praetorianer
05.11.2005, 19:10
Echt? Dabbelju und Du hast mich verpetzt wegen so ner ähnlichen Äußerung die nichtmal DIR galt....tse :cool:

Den Roten Engel alias Heinz nehme ich nicht ernst, ... deswegen kein Petzknopf!

Nebenbei biete ich selektiv weiblichen Usern an, sich vom Gegenteil zu überzeugen!

Leo Navis
05.11.2005, 19:10
Och nee, Leo, das war unter deinem Niveau. ... :cool: ...

Roter engel
05.11.2005, 19:10
Echt? Dabbelju und Du hast mich verpetzt wegen so ner ähnlichen Äußerung die nichtmal DIR galt....tse :cool:

Bush denkt ich wäre ein Mann und ist deswegen ganz geil auf mich, sodass er mich nicht meldet :P

hardstyler911
05.11.2005, 19:10
Geht das wieder los..

RE ist schon länger hier sowie in der Arena als manch einer von euch.. :rolleyes:

Immer diese Heinz Kacke.

Ist Heinz hier eigentlich der Prügelknabe für alle?? Jeder hackt mal auf ihm rum wenn einem danach ist? Scheiß Heinz! :))

Leo Navis
05.11.2005, 19:11
Bush denkt ich wäre ein Mann und ist deswegen ganz geil auf mich, sodass er mich nicht meldet :P Wer so labert kann nur ein Fake sein.

Roter Prolet
05.11.2005, 19:11
Geht das wieder los..

RE ist schon länger hier sowie in der Arena als manch einer von euch.. :rolleyes:

Immer diese Heinz Kacke.

Mich kann man auch nicht verdächtigen - ich bin foren-registrierend gesehen ein Tag jünger als Roter Engel ;)

Praetorianer
05.11.2005, 19:11
Geht das wieder los..

RE ist schon länger hier sowie in der Arena als manch einer von euch.. :rolleyes:

Immer diese Heinz Kacke.

Das war ein Scherz, schau mal, worauf ich geantwortet habe!

In Wirklichkeit hat RE einfach Komplexe, weil jeder männliche User AristoKat ihr vorzöge!

hardstyler911
05.11.2005, 19:12
Den Roten Engel alias Heinz nehme ich nicht ernst, ... deswegen kein Petzknopf!


Ich nehm das als Kompliment von Dir, mich hast Du schon verpetzt :))

Roter Prolet
05.11.2005, 19:13
In Wirklichkeit hat RE einfach Komplexe, weil jeder männliche User AristoKat ihr vorzöge!

Nö, da bevorzöge ich aber in diesem Fall Roter Engel :cool: :D

Roter engel
05.11.2005, 19:13
Das war ein Scherz, schau mal, worauf ich geantwortet habe!

In Wirklichkeit hat RE einfach Komplexe, weil jeder männliche User AristoKat ihr vorzöge!

Wenn ich Komplexe hätte, würde ih meinen Arsch ins Internet stellen, damit mich widerliche anonyme User belästigen können.

Leo Navis
05.11.2005, 19:13
Mich kann man auch nicht verdächtigen - ich bin foren-registrierend gesehen ein Tag jünger als Roter Engel ;) Du bist ja auch so jämmerlich, dass ein faken deines Wesens gar nicht nötig wäre.

Und außerdem keine Frau. Das kommt noch dazu. :D

M. Wittmann
05.11.2005, 19:14
Mensch, verschiebt den Schmarrn hier ins Spamforum, und das Spamforum gleich ins Nirvana.

Roter engel
05.11.2005, 19:14
Nö, da bevorzöge ich aber in diesem Fall Roter Engel :cool: :D

Danke Schätzchen

Der GB könnte aber eifersüchtig werden. Haben ihn damals abblitzen lassen

Praetorianer
05.11.2005, 19:15
Wenn ich Komplexe hätte, würde ih meinen Arsch ins Internet stellen, damit mich widerliche anonyme User belästigen können.

Hast du doch auch, deiner sieht halt zufällig aus, wie Berthold Brecht!

Roter Prolet
05.11.2005, 19:15
Du bist ja auch so jämmerlich, dass ein faken deines Wesens gar nicht nötig wäre.


Hattest du nicht vor kurzem rumheulend geleugnet, du wärest nicht provokativ? :rolleyes:

Rikimer
05.11.2005, 19:17
Ich möchte endlich mal von den Rechten hier wissen, warum sie immer den nAtionalsozialismus relativieren?

Warum müsst ihr immer von Deutschlands Schuld ablenken und mit irgendwelchen Kriegsverbrechen von anderen Ländern ankommen? Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen. Es ist ja klar, dass die Amerikaner, die Briten, die Sowjets etc ihre Hände ebenfalls beschmutzten. Aber was geht das euch an?
Nur weil die anderen Leute ermordeten, heißt das noch lange nicht, dass das Deutsche legitimiert andere zu ermorden.
Warum lenkt ihr also immer ab, wenn es ganz alleine nur um die Kriegsverbrechen und den nAtionalssozialismus in Deutschland geht?
Warum? WEil ich ein Europäer bin, andere würden sagen: Weltbürger. Aber das empfinde ich als eine Beleidigung und höre es nicht gerne. Weil ich unterschiedliche Vorfahren/Wurzeln habe. Mich also nicht nur die Geschichte meiner deutschen Vorfahren interessiert, sondern auch die meiner russischen usw.

Wenn du Kleingeist dich in deiner provinziellen Art und WEise nur für Deutschland interessierst dann kann ich dir diese Beschränktheit auch nicht nehmen. Ich werde deshalb den Holocaust, den Nationalsozialismus, den Stalinismus, den Kommunismus usw. so oft relativieren und miteinander vergleichen wie es mir nur irgend passt. Und nur eine Sperrung kann mich davon abhalten.

MfG

Rikimer

Leo Navis
05.11.2005, 19:18
Hattest du nicht vor kurzem rumheulend geleugnet, du wärest nicht provokativ? :rolleyes: Im Leugnen seid ihr Kommis eh besser, wir Liberalen haben noch keinen Massenmord zu leugnen.

:cool:

Praetorianer
05.11.2005, 19:19
Der GB könnte aber eifersüchtig werden.

Nein, ich stehe nicht auf Kinder!


Haben ihn damals abblitzen lassen

Haben Probleme?

Nichtraucher
05.11.2005, 19:19
Es geht nicht ums ablenken sondern primär darum, daß 95% der "deutschen Kriegsverbrechen" Propagandalügen der Alliierten sind, die von den Medien und Politikern hier zur Machterhaltung gepflegt werden.

Um es kurz zu fassen: Das stimmt nicht.




- Verbrechen der Wehrmacht (Ausstellung wurde zuerst revidiert, dann eingelagert)

Welche der Wehrmacht unterstellten Verbrechen hat es denn nicht gegeben?


- Ermordung von 6 Mio. J-Menschen (wurde widerlegt, Lüge kann nur noch mit gesetzlichem Schutz aufrecht erhalten werden)

Dumm nur, dass alle "Widerlegungen" auch schon widerlegt wurden. (Siehe z.B. H-Ref.de)


- Alleinschuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges (lächerliche Siegerjustiz in Nürnberg)

Wo ist dein Problem? Es stimmt doch, dass Deutschland die alleinige Schuld am ersten und am zweiten Weltkrieg trägt.



- Angebliche Verbrechen der Waffen-SS in Oradour und Malmedy (wurden widerlegt, die Historiker werden seitens des Staates bedroht)

Diese Verbrechen waren nicht angeblich, sondern tatsächlich. Widerlegt wurde da gar nichts, auch wenn du es gerne so hättest.


- in Babi Yar wurden bisher nur Opfer des NKDW gefunden

Google doch einfach mal nach "Babi Yar"... Ich weiß, die Realität ist hart.


- und vieles andere mehr

Was denn z.B.?

M. Wittmann
05.11.2005, 19:21
Wenn du Kleingeist dich in deiner provinziellen Art und WEise nur für Deutschland interessierst dann kann ich dir diese Beschränktheit auch nicht nehmen. Ich werde deshalb den Holocaust, den Nationalsozialismus, den Stalinismus, den Kommunismus usw. so oft relativieren und miteinander vergleichen wie es mir nur irgend passt. Und nur eine Sperrung kann mich davon abhalten.

Endlich mal ein konstruktiver Beitrag!

Ich relativiere auch einiges, doch beim HK wäre ich da, in Anbetracht der bundesdeutschen Gesetzeslage, doch vorsichtig.
Bewährung ist mir der Schmarrn nicht wert, wenn du verstehst. :)

Praetorianer
05.11.2005, 19:21
Wo ist dein Problem? Es stimmt doch, dass Deutschland die alleinige Schuld am ersten und am zweiten Weltkrieg trägt.

Was den ersten Weltkrieg angeht, definitiv nein!

Roter Prolet
05.11.2005, 19:22
Im Leugnen seid ihr Kommis eh besser, wir Liberalen haben noch keinen Massenmord zu leugnen.

:cool:

...sagte der minderjährige Klugscheisser, der offensichtlich es leugnet dass wegen der Marktwirtschaft Zigmillionen von Menschen damals und heute leiden und sterben.

Praetorianer
05.11.2005, 19:29
Warum? WEil ich ein Europäer bin, andere würden sagen: Weltbürger. Aber das empfinde ich als eine Beleidigung und höre es nicht gerne. Weil ich unterschiedliche Vorfahren/Wurzeln habe. Mich also nicht nur die Geschichte meiner deutschen Vorfahren interessiert, sondern auch die meiner russischen usw.

Wenn du Kleingeist dich in deiner provinziellen Art und WEise nur für Deutschland interessierst dann kann ich dir diese Beschränktheit auch nicht nehmen. Ich werde deshalb den Holocaust, den Nationalsozialismus, den Stalinismus, den Kommunismus usw. so oft relativieren und miteinander vergleichen wie es mir nur irgend passt. Und nur eine Sperrung kann mich davon abhalten.

MfG

Rikimer


Hallo Rikimer,

es sind aber zwei verschiedene Dinge, den Nationalsozialismus und den Stalinismus oder die Kriegsschuld bzw. die Schuld, die beide im zweiten Weltkrieg auf sich geladen hatten, miteinander zu vergleichen!

Der Stalinismus beinhaltete sowohl vor als auch nach dem zweiten Weltkrieg einige barbarische Massen- und sogar Völkermordaktionen, die nichts mit dem zweiten Weltkrieg und der Schuldfrage zu tun hatten!

Fritz Fullriede
05.11.2005, 19:30
Und schon kommen wieder die Experten , die ausser dem Internet noch nie etwas geschichtliches gelesen haben und leiern die alten Märchen und Legenden wieder und wieder herunter , auf das ungebildete Teenies , die ja auch nur PISA-Opfer sind , den Schmarrn auch noch glauben . Und enden tuts dann bei Guido Knopp und Wigbert Benz . Gute Nacht Deutschland , so kommt ein kastriertes Ländchen heraus , aus dem , was einst ein stolzes Reich war !

Leo Navis
05.11.2005, 19:31
...sagte der minderjährige Klugscheisser, ... und du behauptest, nicht zu provozieren?

Shame on you, Prolet! X(

Roter Prolet
05.11.2005, 19:38
... und du behauptest, nicht zu provozieren?

Shame on you, Prolet! X(

Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt...

Leo Navis
05.11.2005, 19:39
Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt... Du solltest lernen, nicht nur Spaß deinerseits sondern auch Spaß meinerseits zu verstehen. Vielleicht geht's dir dann besser.

Angel of Retribution
05.11.2005, 19:42
Ich möchte endlich mal von den Rechten hier wissen, warum sie immer den nAtionalsozialismus relativieren?


Vielleicht haben sie nicht´s, auf das sie persöhnlich stolz sein können, und wollen daher unbedingt stolz auf Deutschland sein. Da sie mit Stolz wenig erfahrung haben, meinen sie, dem objekt ihres Stolzes eine makellose Weste bescheinigen zu müssen.

Roter Prolet
05.11.2005, 19:43
Du solltest lernen, nicht nur Spaß deinerseits sondern auch Spaß meinerseits zu verstehen. Vielleicht geht's dir dann besser.

Ach, auf einmal spielst du Moralprediger?

Leo Navis
05.11.2005, 19:47
Ach, auf einmal spielst du Moralprediger? Höre, Prolet, lasse dich bekehren zum einzigen und wahren Glauben!

Der Patriot
05.11.2005, 19:50
Es wird oft von der "Singularität des Holocausts" gesprochen. Dies ist aber eine Lüge und als Deutscher hat man die Pflicht das auch zu sagen.

Nichtraucher
05.11.2005, 19:51
Was den ersten Weltkrieg angeht, definitiv nein!


Deutschland ist am ersten und am zweiten Weltkrieg schuld. Punkt.

Lindenwirth
05.11.2005, 19:52
Wieviele Juden wurden denn ermordet?Ich weiß nur sicher, daß die Juden im Bolschewismus über 60.000.000 Menschen ermordet haben (Solschenitzyn)


Wer fing denn sonst den 2. Weltkrieg an?Ich habe geschrieben, daß Deutschland nicht die Alleinschuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges hatte.

Deutschland hat einen Regionalkrieg gegen Polen aus humanitären Gründen begonnen. England hat durch seine Einmischung einen Weltkrieg daraus gemacht.


Ansonsten rate ich dir, dich mal an deine zuständige staatsanwaltschaft zu wenden: wegen VolksverhetzungWegen Volksverhetzung wurden die Scholl-Geschwister verurteilt. Da befinde ich mich in guter Gesellschaft.

Danke

Roter Prolet
05.11.2005, 19:53
Höre, Prolet, lasse dich bekehren zum einzigen und wahren Glauben!

[Nein, falsche Adresse] :2faces:

Angel of Retribution
05.11.2005, 19:54
Deutschland ist am ersten und am zweiten Weltkrieg schuld. Punkt.

Am ersten hat Deutschland nur eine Teilschuld, der Grund für den krieg war einfach Imperialistische Komkurrenz.

Lindenwirth
05.11.2005, 19:56
Also mit Propagandalügen kenne ich mich auch sehr gut aus, ich hab hier auch keinen leichten Stand...nur das was Du da schreibst ist ja der reinste Bullshit...willst etwa erzählen das Dachau, Buchenwald und die ganzen anderen KZ Lager im nachhinein gebaut wurden um den Deutschen was in die Schuhe zu schieben???Dachau und Buchenwald sind gute Beispiele für alliierte Propaganda. Dort sollen Gaskammern betrieben worden sein. Bis 1960 war die Gegenteilige Behauptung strafbar. Seit 1960 darf man straffrei sagen, daß es diese Kammern nicht gab, und daß es alliierte Propagandamärchen waren.


Du weißt schon das Du dich mit den Aussagen hier strafbar machst??Was ist denn an meinen Aussagen bitte strafbar?

Der Patriot
05.11.2005, 19:58
Am ersten hat Deutschland nur eine Teilschuld, der Grund für den krieg war einfach Imperialistische Komkurrenz.

Das Grund war das in der Österreichischen Monarchie die Ukrainer (Ruthenen) den Polen in Galizien gleichgestellt wurden. Was dem Zaren so überhaupt net gefallen hat (die Ukrainer im Russischen Reich forderten dies nämlich auch). Da war die (berechtigte) Kriegserklärung an Serbien ein guter Vorwand Österreich anzugreiffen.

Praetorianer
05.11.2005, 20:00
Deutschland ist am ersten und am zweiten Weltkrieg schuld. Punkt.

Diese falsche Aussage wird durch Wiederholung nicht richtiger!

Angel of Retribution
05.11.2005, 20:01
Dachau und Buchenwald sind gute Beispiele für alliierte Propaganda. Dort sollen Gaskammern betrieben worden sein. Bis 1960 war die Gegenteilige Behauptung strafbar. Seit 1960 darf man straffrei sagen, daß es diese Kammern nicht gab, und daß es alliierte Propagandamärchen waren.



Zu Buchenwald hab ich keine direkten Infos, aber zu Dachau kann ich ( ich wohne in der nähe) folgendes sagen: In dachau wurden tatsächlich keine Gaskammer betrieben, da es ein sammellager für Zwangsarbeiter ( vor allem für Messerschmitt in Augsburg) war ( es hat keinen Sinn, kostenlose Sklaven zu vergaßen). Gegen Ende des krieges wurden dann doch noch Gaskammern errichtet, diese wurden aber nicht mehr in betrieb genommen.
Die schon früher gebauten krematorien hatten allerdingd trotzdem genug zu tun, viele Zwangsarbeiter starben an Hunger und erschöpfung 8o .

Just Amy
05.11.2005, 20:01
Diese falsche Aussage wird durch Wiederholung nicht richtiger!
ich kann keine falsche aussage erkennen.

Angel of Retribution
05.11.2005, 20:02
Das Grund war das in der Österreichischen Monarchie die Ukrainer (Ruthenen) den Polen in Galizien gleichgestellt wurden. Was dem Zaren so überhaupt net gefallen hat (die Ukrainer im Russischen Reich forderten dies nämlich auch). Da war die (berechtigte) Kriegserklärung an Serbien ein guter Vorwand Österreich anzugreiffen.

Das war der Auslößer, aber die wahren Gründe dafür, dass das Europäische Kräftegleichgewischt gesprengt wurde, liegen weiter zurück.

Fritz Fullriede
05.11.2005, 20:03
Wenn man gerne öffentlich bekennt das man keine Ahnung hat *lol*

Praetorianer
05.11.2005, 20:05
ich kann keine falsche aussage erkennen.

Ach Leute, es gibt soviele Stränge zu dem Thema, der letzte von Mark Mallokent eröffnet, war wirklich anfangs sehr gut inhaltlich, kann es sein, dass ihr eure komischen Thesen da nicht postet, weil ihr genau wisst, dass sie keiner seriösen Diskussion Stand halten?

Dort steht alles drei und vierfach vorgekaut, postet doch da, wenn ihr darüber ne Diskussion sucht!

Praetorianer
05.11.2005, 20:07
Hier könnt ihr ja mal eure Alleinkriegsschuldthesen formulieren!


Deutsche Politik im ersten Weltkrieg (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14539)

Lindenwirth
05.11.2005, 20:11
Zu Buchenwald hab ich keine direkten Infos, aber zu Dachau kann ich ( ich wohne in der nähe) folgendes sagen: In dachau wurden tatsächlich keine Gaskammer betrieben, da es ein sammellager für Zwangsarbeiter ( vor allem für Messerschmitt in Augsburg) war ( es hat keinen Sinn, kostenlose Sklaven zu vergaßen).

[Edit - Hetze]


Gegen Ende des krieges wurden dann doch noch Gaskammern errichtet, diese wurden aber nicht mehr in betrieb genommen.

[Edit: § 130]


Die schon früher gebauten krematorien hatten allerdingd trotzdem genug zu tun, viele Zwangsarbeiter starben an Hunger und erschöpfung.Grund war die schlechte Versorgung aufgrund des alliierten Luftkriegs. Die Menschen konnten nicht mit Nahrung und Medikamenten versorgt werden.

[Edit]

Angel of Retribution
05.11.2005, 20:18
[entfernte Passage]

Irgendwelche Beweiße?



[entfernte Passage]


S.o.



Grund war die schlechte Versorgung aufgrund des alliierten Luftkriegs. Die Menschen konnten nicht mit Nahrung und Medikamenten versorgt werden.

Komischerweise verhungerten nur Lagerinsassen, die Wärter nicht. Warum den bloß?



In Dachau starben ca. 21.000 Menschen, davon 18.000 in den letzten Kriegsmonaten, als der Bombenterror überhand nahm.

Sie starben, weil die nazis, die niederlage vor Augen, den soweiso unmenschlichen Arbeitsrhxtmus noch weiter verschärften.



Diese Toten haben uns die Amis dann aufs Butterbrot geschmiert.

Auch so eine Propagandalüge.
Das Wort "Lüge" kommt dir ein bisschen leicht von den Lippen.

Rikimer
05.11.2005, 21:08
Hallo Rikimer,

es sind aber zwei verschiedene Dinge, den Nationalsozialismus und den Stalinismus oder die Kriegsschuld bzw. die Schuld, die beide im zweiten Weltkrieg auf sich geladen hatten, miteinander zu vergleichen!

Der Stalinismus beinhaltete sowohl vor als auch nach dem zweiten Weltkrieg einige barbarische Massen- und sogar Völkermordaktionen, die nichts mit dem zweiten Weltkrieg und der Schuldfrage zu tun hatten!Ach, in der Schuldfrage bin ich sehr liberal und tolerant. Du bist schuld, ich bin schuld, wir alle sind schuld, die Deutschen sind schuld, die Russen sind schuld, die Amerikaner sind schuld, die Juden sind schuld, die Welt ist schuld. Jeder hat seine Leichen im Keller gelagert, keiner ist im Laufe seines Lebens absolut schuldfrei in welcher Art und Weise auch immer.

Fazit: Mir ist diese Frage nicht sonderlich wichtig. Da stehe ich drüber.

MfG

Rikimer

Mark Mallokent
05.11.2005, 21:24
Zitat von George Bush Ach Leute, es gibt soviele Stränge zu dem Thema, der letzte von Mark Mallokent eröffnet, war wirklich anfangs sehr gut inhaltlich, kann es sein, dass ihr eure komischen Thesen da nicht postet, weil ihr genau wisst, dass sie keiner seriösen Diskussion Stand halten?

Dort steht alles drei und vierfach vorgekaut, postet doch da, wenn ihr darüber ne Diskussion sucht!

Sehr richtig. Hört auf den Präsidenten.

Lindenwirth
05.11.2005, 22:46
Irgendwelche Beweiße?Beweise?

[Link entfernt]


Komischerweise verhungerten nur Lagerinsassen, die Wärter nicht. Warum den bloß?Wärter sind an Seuchen (Typhus) gestorben wie Insassen. Verhungert meines wissens nicht, jeder ist sich selbst der nächste.


Sie starben, weil die nazis, die niederlage vor Augen, den soweiso unmenschlichen Arbeitsrhxtmus noch weiter verschärften.Beweise? Wo haben Sie das denn her? Das behaupten ja nicht einmal die J-Menschen!


Das Wort "Lüge" kommt dir ein bisschen leicht von den Lippen.Kein Wunder - das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit. Ganz besonders, wenn demokratische Länder Krieg führen.

Und bei den Briten, bei denen ist die Greuelpropaganda Volkssport

Nichtraucher
05.11.2005, 23:24
Diese falsche Aussage wird durch Wiederholung nicht richtiger!

Meine Aussage ist korrekt. Lesen bildet, könnte dir auch nicht schaden:

http://www.martinblumentritt.de/agr42s.htm

Rikimer
05.11.2005, 23:31
Meine Aussage ist korrekt. Lesen bildet, könnte dir auch nicht schaden:

http://www.martinblumentritt.de/agr42s.htmNicht dieser antideutsche Blumentritt. Hast du sonst keinen seriöseren Autor anzubieten?

MfG

Rikimer

basti
05.11.2005, 23:38
Meine Aussage ist korrekt. Lesen bildet, könnte dir auch nicht schaden:

http://www.martinblumentritt.de/agr42s.htm


naja, das lesen von blumentritt verbildet eher als das es bildet ... :rolleyes:

Nichtraucher
05.11.2005, 23:41
Nicht dieser antideutsche Blumentritt. Hast du sonst keinen seriöseren Autor anzubieten?

MfG

Rikimer


naja, das lesen von blumentritt verbildet eher als das es bildet ... :rolleyes:

Ich mag Blumentritt. Die Tatsache, dass ihr euch alleine über seinen Namen aufregt, zeit doch mal wieder, wie Recht er mit seinen Thesen hat. :)

Fritz Fullriede
05.11.2005, 23:41
Sicher , irgendein Idiot setzt irgendwas ohne Quellenangaben ins Netz und schon wird dies von gewissen Personen auch noch ernst genommen . PISA , ick hör dir trapsen!

basti
05.11.2005, 23:47
Ich mag Blumentritt. Die Tatsache, dass ihr euch alleine über seinen Namen aufregt, zeit doch mal wieder, wie Recht er mit seinen Thesen hat. :)


wer ist "ihr"? ich bin nicht mehrere.
naja, und nur weil mehrere menschen eine gegenteilige meinung haben, heißt das nicht, daß irgendwas richtig sein muss.
das würde ja bedeuten, daß das was die mehrheit denkt ebenfalls richtig sein muss oder umgekehrt.
eine diskussion über blumentritt würde ihm nur unnötig aufmerksamkeit schenken, die er nicht verdient hat. :)

Nichtraucher
05.11.2005, 23:52
Sicher , irgendein Idiot setzt irgendwas ohne Quellenangaben ins Netz und schon wird dies von gewissen Personen auch noch ernst genommen . PISA , ick hör dir trapsen!

Das ist nicht "irgendein Idiot", sondern Martin Blumentritt. Bitte sag mir doch, was an seinem Aufsatz falsch ist. :)

Just Amy
06.11.2005, 00:21
Beweise? Wo haben Sie das denn her? Das behaupten ja nicht einmal die J-Menschen!

Kein Wunder - das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit. Ganz besonders, wenn demokratische Länder Krieg führen.

Und bei den Briten, bei denen ist die Greuelpropaganda Volkssport
J-menschen? bist Du antisemit, oder was meinst DU?

Rikimer
06.11.2005, 00:27
Ich mag Blumentritt. Die Tatsache, dass ihr euch alleine über seinen Namen aufregt, zeit doch mal wieder, wie Recht er mit seinen Thesen hat. :)
Falsch.

Um dir das zu verdeutlichen, kürzen wir das palavern ab:

a) Ich mag Juden, ich mag Israel
b) Ich mag Herrn Blumentritt nicht

Deutlich genug? Ja?

MfG

Rikimer

Praetorianer
06.11.2005, 01:06
Meine Aussage ist korrekt. Lesen bildet, könnte dir auch nicht schaden:

http://www.martinblumentritt.de/agr42s.htm


Da hast du aber eine schöne linksextremistische Hetzseite gefunden!

Ich werde Prof. Wolfssohn mal per E-Mail auf diese Seite hier aufmerksam machen, damit er - sollte er von der Seite noch nichts wissen - prüfen kann, inwieweit die Hetze gegen ihn strafrechtlich verfolgbar ist!

"Judenreferent", "Jude vom Dienst" etc. sind nur einige der Nettigkeiten, mit denen deine lustige Quelle ihn betitelt!

Den eindimensionalen Scheiß - anders kann man das nicht nennen -, den er im Zusammenhang mit dem ersten Weltkrieg von sich gibt, braucht man wohl nicht zu kommentieren!

Mark Mallokent
06.11.2005, 08:53
Dieser Blumentritt-Text ist eine Mischung aus vielem Richtigem und vielem Falschem. Um das im einzelnen auseinanderzunehmen, müßte man freilich ewig lange Abhandlungen schreiben. Da es zuletzt um den ersten Weltkrieg ging, will ich da einfach mal einen Punkt herausgreifen.
Bl. beruft sich auf Fritz Fischer, das ist offenbar seine einzige Quelle. Generell aber hat Fischer, meines Wissens nach, eine deutsche Alleinschuld am ersten WK nie behauptet. Daß der gegenteilige Eindruck vorherrscht, liegt daran, daß Fischers Bücher Spezialstudien sind, die sich eben speziell der deutschen Rolle im ersten WK widmen. Eine solche Vorgehensweise ist durchaus üblich und sinnvoll. Die Frage aber, wer am Krieg schuld war, läßt sich nur aus einer Gesamtanalyse der europäischen Vorkriegspolitik gewinnen. In dem Punkt haben freilich weder Fischer noch seine Gegner viel geleistet. Die besten Arbeiten sind von ausländischen Historikern vorgelegt worden.
Weiterhin hat Fischer zur Frage speziell des Kriegsausbruchs kaum etwas neues vorgebracht. Die Quellen, die er heranzieht, waren bekannt, zum größten Teil auch publiziert und andere gibt es nicht. Neues hat er zur deutschen Kriegszielpolitik im ersten WK vorgebracht, was auch sein eigentliches Thema war. Und da konnte er in der Tat sehr interessante, freilich auch ziemlich peinliche Kontinuitäten in der deutschen Politik zwischen ersten und zweitem WK feststellen.
Was nun speziell die Frage der „Kriegsschuld“ angeht, so muß man sich klarmachen, daß sich allein durch historische Forschung eine Antwort darauf nicht finden läßt. Denn ein Urteil über „Schuld“ ist ein Werturteil, und ein solches ist nicht immanent auf dem Wege der historischen Forschung zu gewinnen, wird vielmehr vom Historiker selbst, also gleichsam von außen, an das Thema herangetragen.
Ich habe versucht, in einem früheren Post, meine eigenen Wertmaßstäbe offenzulegen, die, so glaube ich jedenfalls, mit denen der großen Mehrheit identisch sind. Man kann das hier nachlesen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14539&page=3&pp=10

Angel of Retribution
06.11.2005, 09:17
Beweise?

[Link entfernt] Hier nachlesen
Unter Beweißen verstehe ich etwas anderes als zwielichtige Geschichtsinterpretationen von neonazis.




Beweise? Wo haben Sie das denn her?

Wie gesagt, ich wohne in der Gegend und kenne einige Leute, die noch persöhlich die Ehlendskolonnen gesehen haben, die früh am Morgen vom Lager an die Arbeitsplätze und am Abend in verringerter Stärke, dafür aber mit einem großen Karren voller Leichen zurück in´s Lager marschierten.




J-Menschen!

Damit zeigt´s du wieder öffentlich deinen dumpfen antisemitismus-respekt



Kein Wunder - das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit. Ganz besonders, wenn demokratische Länder Krieg führen.

Langsam wird´s lächerlich. Keine der demokratischen Westmächte kam an Lügenpropaganda dem 3ten Reich gleich.

Pirx
06.11.2005, 10:23
Ich interessiere mich sehr stark für den Geschichtsrevisionismus. Meine Intention ist dabei nicht, Hitler als Lichtgestalt zu restaurieren, der für mich ein Diktator und Imperialist war und dessen Politik in die Irre ging. Allerdings wird das gängige Geschichtsbild mittlerweile als Druckmittel von interessierter Seite benutzt, um Deutsche, Weiße allgemein, heterosexuelle Männer oder auch unliebsame wissenschaftliche Erkenntnisse zu diskreditieren. Geschichte ist schlicht und ergreifend eine politische Waffe, die besonders von der „kritischen“ Linken rücksichtslos eingesetzt wird. Und ich bin jemand, der diese Kampfansage angenommen hat.

Leo Navis
06.11.2005, 10:24
Man die Schlüsse der OFL nur begrüßen!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=463291&postcount=441

M. Wittmann
06.11.2005, 10:37
Bedank dich nicht bei den Mods und Admins, sondern bei der bundesdeutschen Justiz.

Angel of Retribution
06.11.2005, 10:47
Geschichte ist schlicht und ergreifend eine politische Waffe, die besonders von der „kritischen“ Linken rücksichtslos eingesetzt wird. Und ich bin jemand, der diese Kampfansage angenommen hat.

Du sprichst wohl auf die sogenannte Antisemitismus-Keule an. Es ist schon war, dass von manchen der Holocaust als kampfmittel verwendet wird, um persöhliche Ziele durchzusetzten, aber ist das ein Grund ihn zu leugnen. Ein wahrer Patriot braucht keine perfekte nation als projektionsfläche, er kann auch zu den negativen Teilen der Geschichte stehen und erkennen, was falsch war.

M. Wittmann
06.11.2005, 10:49
Ein wahrer Patriot braucht keine perfekte nation als projektionsfläche, er kann auch für das gerade stehen, was in der vergangenheit schlecht war.

Das läßt mich nun schmunzeln, weil ich genauso denke. Bin ich dann etwa kein Nationalist, bzw. eher national gesinnt?

:cool:

Angel of Retribution
06.11.2005, 11:06
Das läßt mich nun schmunzeln, weil ich genauso denke. Bin ich dann etwa kein Nationalist, bzw. eher national gesinnt?

:cool:

ich glaub ich geb das klassifizieren auf..... ;)

Praetorianer
06.11.2005, 11:33
Dieser Blumentritt-Text ist eine Mischung aus vielem Richtigem und vielem Falschem.

Sagen wir so, er zählt einige historische Tatsachen auf, der Rest ist seine eigene Interpretation!


ellenlanger Text

Warum so umständlich, wenn man die Seite ausführlich betrachtet, wird die Intention des Autors offenkundig!

Der Autor ist ein Marxist und betreibt marxistische Geschichtsfälschung!


Edit:

Was ist das größte Unglück? Die Existenz des Kapitalismus.
Wo möchten Sie leben? In einer klassen- und staatenlosen Weltgesellschaft


http://www.martinblumentritt.de/index3frameabn.htm

Pirx
06.11.2005, 11:41
Ein wahrer Patriot braucht keine perfekte nation als projektionsfläche, er kann auch zu den negativen Teilen der Geschichte stehen und erkennen, was falsch war.Sehr gut gesagt! Zu leugnen, was wirklich geschehen ist, kommt für mich auch nicht im entferntesten in Frage. Aber in sprachloser Demutshaltung zu verharren, eben auch nicht. Wenn ich darauf hinweise, dass der NKDW noch vor den Nazis Gaswagen zum Einsatz brachte, kann es vielleicht doch den einen oder anderen nachdenklich machen. Nennen mich andere dafür Neonazi, kann ich gut damit leben ...

habensiedavongewusst
06.11.2005, 12:32
Ich interessiere mich sehr stark für den Geschichtsrevisionismus. Meine Intention ist dabei nicht, Hitler als Lichtgestalt zu restaurieren, der für mich ein Diktator und Imperialist war und dessen Politik in die Irre ging. Allerdings wird das gängige Geschichtsbild mittlerweile als Druckmittel von interessierter Seite benutzt, um Deutsche, Weiße allgemein, heterosexuelle Männer oder auch unliebsame wissenschaftliche Erkenntnisse zu diskreditieren. Geschichte ist schlicht und ergreifend eine politische Waffe, die besonders von der „kritischen“ Linken rücksichtslos eingesetzt wird. Und ich bin jemand, der diese Kampfansage angenommen hat.Da seien Sie aber bitte sehr vorsichtig. Es wird schnell gesperrt - hier im Forum und in der Realität ebenfalls.

Der Zündelprozeß beginnt in Kürze in Mannheim. Dabei hat Zündel lediglich seine Meinung geäußert. Er hat keinen verletzt (wie unser Außenminister).

Germar Rudolf wurde in den USA nun auch fadenscheinig verhaftet - auch wegen seiner Meinungsäußerung.

Der Kampf gegen das herrschende Siegergeschichtsbild findet auf schmalem Grad statt.

Biskra
06.11.2005, 12:56
Da seien Sie aber bitte sehr vorsichtig. Es wird schnell gesperrt - hier im Forum und in der Realität ebenfalls.

Der Zündelprozeß beginnt in Kürze in Mannheim. Dabei hat Zündel lediglich seine Meinung geäußert. Er hat keinen verletzt (wie unser Außenminister).

Germar Rudolf wurde in den USA nun auch fadenscheinig verhaftet - auch wegen seiner Meinungsäußerung.

Der Kampf gegen das herrschende Siegergeschichtsbild findet auf schmalem Grad statt.

Das wäre dann nach den Regeln eine permanente Sperrung, Lindenwirth. Ich freu mich schon darauf dich nicht mehr lesen zu müssen. :2faces:

habensiedavongewusst
06.11.2005, 13:02
Das wäre dann nach den Regeln eine permanente Sperrung, Lindenwirth. Ich freu mich schon darauf dich nicht mehr lesen zu müssen. :2faces:Lindenwirth?

Der Kaffee ist fertig,
klingt das nicht unheimlich zärtlich?

Der Kaffee ist fertig,
klingt das nicht unheimlich süß?

Ja, Du kannst kein'n Kaffee kochen,
drum habe ich Dich abgestochen.

Jetzt versüßt Dein Blut,
den Kaffee so gut.

Der Kaffee ist rötlich,
klingt das nicht unheimlich tödlich?

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:30
Se Wenn ich darauf hinweise, dass der NKDW noch vor den Nazis Gaswagen zum Einsatz brachte, kann es vielleicht doch den einen oder anderen nachdenklich machen.
Jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren. Wir tragen die historische Last des Holocaust, die Russen die des Stalinismus. Ich sage nicht, dass die Deutschen sich ständig geiseln sollen, kaum einer derer, die jetzt leben, hat Schuld an den damaligen Verbrechen, aber die erinnerung muss wach bleiben, damit sich soetwas niemals wiederholen wird.

Nichtraucher
06.11.2005, 14:26
Falsch.

Um dir das zu verdeutlichen, kürzen wir das palavern ab:

a) Ich mag Juden, ich mag Israel
b) Ich mag Herrn Blumentritt nicht

Deutlich genug? Ja?

MfG

Rikimer

Es geht mir hier nicht um einen versteckten Antisemitismus, sondern um den Hass auf Martin Blumentritt.

Leo Navis
06.11.2005, 14:27
Da seien Sie aber bitte sehr vorsichtig. Es wird schnell gesperrt - hier im Forum und in der Realität ebenfalls.

Der Zündelprozeß beginnt in Kürze in Mannheim. Dabei hat Zündel lediglich seine Meinung geäußert. Er hat keinen verletzt (wie unser Außenminister).

Germar Rudolf wurde in den USA nun auch fadenscheinig verhaftet - auch wegen seiner Meinungsäußerung.

Der Kampf gegen das herrschende Siegergeschichtsbild findet auf schmalem Grad statt. Hmm ja, diesen §130 in allen seinen Formen finde ich auch etwas übertrieben. Soll man doch leugnen wie man lustig ist, solange man keine Volksverhetzung betreibt.

Fritz Fullriede
06.11.2005, 14:29
Welcher Hass ? Nur weil der Mensch seine perönliche Unfähigkeit im Internet offenbart muß man ihn doch nicht hassen . Der Mensch muß doch abundzu was zu lachen haben , und die Interpretationen von hr.Blumentritt strotzen ja gradezu vor unfreiwilliger Komik !

Praetorianer
06.11.2005, 14:31
Es geht mir hier nicht um einen versteckten Antisemitismus, sondern um den Hass auf Martin Blumentritt.

Ich hasse Kommunisten und aus diesem Grunde hasse ich Blumentritt, wo ist das Problem?


Ach, die E-Mail habe ich glatt vergessen!

Nichtraucher
06.11.2005, 14:37
Sagen wir so, er zählt einige historische Tatsachen auf, der Rest ist seine eigene Interpretation!

Was genau falsch an dem Aufsatz ist, konnte immer noch nicht geklärt werden.




Warum so umständlich, wenn man die Seite ausführlich betrachtet, wird die Intention des Autors offenkundig!

Der Autor ist ein Marxist und betreibt marxistische Geschichtsfälschung!


Edit:

Was ist das größte Unglück? Die Existenz des Kapitalismus.
Wo möchten Sie leben? In einer klassen- und staatenlosen Weltgesellschaft

Und, macht ihn das jetzt zum Verbrecher? Immerhin stellt er Stalin auf dieselbe Stufe wie Hitler, von daher glaube ich nicht, dass er ein demokratiefeindlicher Kommunist ist.






Welcher Hass ? Nur weil der Mensch seine perönliche Unfähigkeit im Internet offenbart muß man ihn doch nicht hassen . Der Mensch muß doch abundzu was zu lachen haben , und die Interpretationen von hr.Blumentritt strotzen ja gradezu vor unfreiwilliger Komik !

Tja, auch an dich geht die Frage: Was ist an dem Aufsatz falsch, inwiefern ist Herr Blumentritt denn unfähig und komisch? :rolleyes:

Fritz Fullriede
06.11.2005, 14:49
Les es durch , benutze , sofern vorhanden , den gesunden Menschen Verstand und , am wichtigsten , nehme er sich doch mal ein wenig Literatur zum Thema zur Hand , und siehe da : er stellt fest , das die Interpretationen Blumentritts in ihrer tumben Art auch von einem dusseligen Teenager stammen könnten . Tut mir leid , den Schrott auch noch auseinanderzunehmen , dafür ist mir mein freier Sonntag echt zu schade . Beschäftige dich mit Geschichte , dann merkste vielleicht , warum er so schlecht ist .

Just Amy
06.11.2005, 14:54
Das wäre dann nach den Regeln eine permanente Sperrung, Lindenwirth. Ich freu mich schon darauf dich nicht mehr lesen zu müssen. :2faces:
ist das wirklich lindenwirth?

Fritz Fullriede
06.11.2005, 14:57
Nein , der heilige Geist . Wen interessierts ?

Just Amy
06.11.2005, 14:59
Nein , der heilige Geist . Wen interessierts ?
mich. wenn der wicht während seiner sperrung weiterpostet ist das doch interessant!

Leo Navis
06.11.2005, 15:00
mich. wenn der wicht während seiner sperrung weiterpostet ist das doch interessant! Ich gebe ihm noch zwei Stunden, dann ist auch sein Doko weg.

Meine Meinung.

Biskra
06.11.2005, 15:01
ist das wirklich lindenwirth?

Ist der Papst katholisch? Vergleich der Profile genügt.

Pirx
06.11.2005, 15:31
Hmm ja, diesen §130 in allen seinen Formen finde ich auch etwas übertrieben. Soll man doch leugnen wie man lustig ist, solange man keine Volksverhetzung betreibt.
Die Amis, sonst ja auch unsere Vorbilder, können mir ihrer wesentlich besser geschützten Meinungsfreiheit ja auch sehr gut leben!

Leo Navis
06.11.2005, 15:33
Die Amis, sonst ja auch unsere Vorbilder, können mir ihrer wesentlich besser geschützten Meinungsfreiheit ja auch sehr gut leben! das können sie wohl. Warum also nicht ein paar rechts- oder linksradikalen Spinnern gestatten, irgendwelche Tatsachen zu leugnen.

Praetorianer
06.11.2005, 15:45
Was genau falsch an dem Aufsatz ist, konnte immer noch nicht geklärt werden.

Nichts, es ist seine private Meinung! Historische Fakten zählt er anhand einer einzigen Quelle auf, und zieht dann seine eigenen Schlußfolgerungen daraus!

Gut, er schreibt, ja, dass er keine Hobbies hat!

Dein Standpunkt ist damit genauso untermauert, wie wenn du gesagt hättest, dein Nachbar sei dergleichen Meinung, halt warte, solange dein Nachbar kein Linksextremist ist, wäre dein Nachbar vielleicht noch etwas seriöser!


Und, macht ihn das jetzt zum Verbrecher?

Zunächst einmal zu einem Marxisten!



Immerhin stellt er Stalin auf dieselbe Stufe wie Hitler, von daher glaube ich nicht, dass er ein demokratiefeindlicher Kommunist ist.

Seine Privatmeinung interessiert mich nicht, er kann meinetwegen auch Bush und Hitler vergleichen; mir geht die Meinung dieses Wirrkopfes glatt sonstwo vorbei!

Wie kann man ein demokratiefreundlicher Kommunist sein?

Waldgänger
08.11.2005, 17:27
Ich möchte endlich mal von den Rechten hier wissen, warum sie immer den nAtionalsozialismus relativieren?

Warum müsst ihr immer von Deutschlands Schuld ablenken und mit irgendwelchen Kriegsverbrechen von anderen Ländern ankommen? Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen. Es ist ja klar, dass die Amerikaner, die Briten, die Sowjets etc ihre Hände ebenfalls beschmutzten. Aber was geht das euch an?
Nur weil die anderen Leute ermordeten, heißt das noch lange nicht, dass das Deutsche legitimiert andere zu ermorden.
Warum lenkt ihr also immer ab, wenn es ganz alleine nur um die Kriegsverbrechen und den Nationalssozialismus in Deutschland geht?

Ich z.B. habe nie die Greueltaten des Nationalsozialismus relativiert.Man kann es vielleicht Relativierung nennen,aber ich finde es halt unsinnig NUR die "deutsche Schuld" und den angeblichen "Rückfall in die Barbarei" immer und immer wieder anzuprangern und uns als alleinigen morallosen Abschaum der Menschheit darzustellen.Ich verachte die imperialistischen Eroberungskriege Hitlers(hier:Sowjetunion gemeint), die nichts mit freiheitlichen Nationalismus zu tun haben, sondern eher an die Kolonialmächte Frankreich und England erinnern, aber Hitler nannte es ja auch das "Indien des Ostens", das er schaffen möchte.Schlimm genug dem nachzueifern.Es gab aber auch positive Aspekte in der Wirtschaft bis vor 1939 und die Volksgemeinschaft war auch ein positives Projekt-auch wenn die totale Gleichschaltung ein Fehler war und dazu führte, dass aus der Volksgemeinschaft zu viele ausgeschlossen wurden("entartete Künstler",sich zur deutschen Kultur bekennende Juden,Sozialdemokraten,Konservative etc.)Die NSDAP war also eher eine Bürgerkriegspartei, die den Bürgerkrieg in das Volk trug und keine echte Volksgemeinschaft schuf.Zudem verteufel ich ja auch nicht alles am Kommunismus oder dem marx`schen Sozialismus.Marx hat mit seiner Analyse des Kapitalismus absolut recht, er entwickelte in der Rolle des Ideologen mit dem Kommunismus nur ein falsches Sytem,das die Natur des Menschen leugnete , das Sozialsystem in der DDR war um einiges besser als in der BRD und Stalin trug auch einiges dazu bei-zwar auf brutale Art- die Sowjetunion zu einem mächtigen Industriestaat zu machen.Aber ihr Marxisten solltet auch aufhören immer davon zu reden, dass es den "wahren Kommuismus" nicht gegeben hat und er "verraten wurde".Wenn man es so hindrehen will, kann man auch sagen, dass der NS nur das nationalistische Ideal verraten habe oder es nicht der "wahre Nationalsozialismus" war und Hilter ihn verraten hat.Oder es noch nicht den "wahren Faschismus" gab und das Andere nur der "realexistierende Faschismus" oder der "historische Nationalsozialismus" war.Ich spreche mich hiermit keineswergs für das NS-System aus, aber man muss schon die Sachverhaöte auseinanderhalten.

Cthulhu
08.11.2005, 18:25
Ihr dürft die grausamen blutrünstigen und abscheulichen Verbrechen des Kommunismus relativieren/leugnen, also dürfen dies die Nazi auch! Gleichberechtigung. Natürlich sollte man alle Verbrechen verachten, wie dies schon von Galen praktizierte.

Rikimer
08.11.2005, 18:30
Es geht mir hier nicht um einen versteckten Antisemitismus, sondern um den Hass auf Martin Blumentritt.Blumentritt ist für mich ein Antideutscher. Ich habe in der Vergangenheit einige seiner Artikel gelesen. Sie sind mir stets negativ in Erinnerung geblieben. Ich habe mich von ihm, als Russlanddeutscher, schon alleine in seiner virtuellen Anwesenheit beleidigt gefühlt. Wenn ich mich nicht täusche dann bezeichnet er indirekt alle Ostdeutschen (alle Deutschen Osteuropas u. a. Mitteleuropas) als Nazis, als fünfte Kolonne etc. Weiterhin empfand ich seine Artikel eher an minderwertiger Qualität. Solche kann eigentlich jeder Schüler in einer kurzen Pause von seiner Seele schreiben...

Wie auch immer, den genauen Grund der Ablehnung dieser Person kenne ich nicht mehr, es ist schon Jahre her das ich mir einen Artikel dieser Person angetan habe.

Ich mag ihn einfach nicht.

MfG

Rikimer

reaktiv
09.11.2005, 21:12
ich meine das es denn kommunismus noch nie in seiner eigentlich gemeinten form gab und es ihn auch nie geben wird. der nationalsozialismus dagegen gab es schon, er stimmte einfach mit dem größten teil des theoretischen Gedanken überein.

Rikimer
10.11.2005, 00:26
ich meine das es denn kommunismus noch nie in seiner eigentlich gemeinten form gab und es ihn auch nie geben wird. der nationalsozialismus dagegen gab es schon, er stimmte einfach mit dem größten teil des theoretischen Gedanken überein.
Allesamt Formen eines verschiedenen Sozialismus in unterschiedlichsten Ausprägungen. Da ich mit dem Sozialismus perse nichts anfangen kann, ists mir im Endeffekt gleich ob die Theorie des Kommunismus mit der Praxis übereinstimmt...

MfG

Rikimer

Nichtraucher
10.11.2005, 16:44
Blumentritt ist für mich ein Antideutscher.

Und weil er so antideutsch ist, lebt er in Deutschland. :lach:


Ich habe in der Vergangenheit einige seiner Artikel gelesen. Sie sind mir stets negativ in Erinnerung geblieben. Ich habe mich von ihm, als Russlanddeutscher, schon alleine in seiner virtuellen Anwesenheit beleidigt gefühlt. Wenn ich mich nicht täusche dann bezeichnet er indirekt alle Ostdeutschen (alle Deutschen Osteuropas u. a. Mitteleuropas) als Nazis, als fünfte Kolonne etc.

Er hat dies aber auch stets mit guten Argumenten untermauert. Der Mann hat einfach Recht!


Weiterhin empfand ich seine Artikel eher an minderwertiger Qualität. Solche kann eigentlich jeder Schüler in einer kurzen Pause von seiner Seele schreiben...

Das ist definitv falsch, frag doch mal einen Deutschlehrer, ob er dir ein paar Aufsätze von Schülern zur Korrektur gibt (für die sie 3 Stunden Zeit hatten). Du wirst sehen: Nicht mal in der gymnasialen Oberstufe kommen die Schüler an das intellektuelle Niveau eines Martin Blumentritt heran. (Sieht man von einer Hand voll Ausnahmen ab.)


Wie auch immer, den genauen Grund der Ablehnung dieser Person kenne ich nicht mehr, es ist schon Jahre her das ich mir einen Artikel dieser Person angetan habe.

Ich mag ihn einfach nicht.

MfG

Rikimer

Und ich mag ihn! :)

Rikimer
10.11.2005, 18:41
Und weil er so antideutsch ist, lebt er in Deutschland. :lach:



Er hat dies aber auch stets mit guten Argumenten untermauert. Der Mann hat einfach Recht!



Das ist definitv falsch, frag doch mal einen Deutschlehrer, ob er dir ein paar Aufsätze von Schülern zur Korrektur gibt (für die sie 3 Stunden Zeit hatten). Du wirst sehen: Nicht mal in der gymnasialen Oberstufe kommen die Schüler an das intellektuelle Niveau eines Martin Blumentritt heran. (Sieht man von einer Hand voll Ausnahmen ab.)



Und ich mag ihn! :)
Entschuldige das ich einen Blumentritt-Fan wie dich enttäuschen muß: Ich halte von Herrn Blumentritt nichts. Auch wenn ich mir diese Meinung schon vor Jahren über diese Person gebildet habe, ich glaube nicht das sich dieser Typ zwischenzeitlich gebessert hat. Und wenn, dann dürfte das Interesse an ihm nicht so groß sein das ich es mir wieder antun werde Texte von Blumentritt zu lesen.

Was das Attribut "antideutsch" angeht, so sind die Antideutschen eine Gruppierung die, trotz ihres latenten Deutschenhasses, es dennoch vorzieht in Deutschland zu leben als in der Dritten Welt. Dieser Schritt ist natürlich inkosequent, darauf diese hinzuweisen wäre wirklich vonnöten.

Dieser Mensch hat weder recht, zum. was seine früheren Texte angeht, mit heutigen beschäftige ich mich erst gar nicht, noch ist er für mich ein Intellektueller.

Und: Ich mag ihn natürlich nicht.

MfG

Rikimer

Praetorianer
10.11.2005, 18:50
Und weil er so antideutsch ist, lebt er in Deutschland

Sollte sich das ausschließen oder was willst du damit sagen?


Er hat dies aber auch stets mit guten Argumenten untermauert. Der Mann hat einfach Recht!


Du willst damit sagen, Ossis seien Nazis?

Nebenbei, ich habe es dir schon einmal gesagt, was er dort (bzgl. 1. WK) schreibt, ist seine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Daran ändern auch die Fakten nichts, die er aus einer einzigen Quelle rezitiert! Wie er von diesen Fakten auf die Alleinkriegsschuld Deutschlands kommt, ist absurd! Der Aufsatz ist billig und schlecht!




Das ist definitv falsch, frag doch mal einen Deutschlehrer, ob er dir ein paar Aufsätze von Schülern zur Korrektur gibt (für die sie 3 Stunden Zeit hatten). Du wirst sehen: Nicht mal in der gymnasialen Oberstufe kommen die Schüler an das intellektuelle Niveau eines Martin Blumentritt heran. (Sieht man von einer Hand voll Ausnahmen ab.)[QUOTE]

Damit wirst du sicherlich Recht haben, der sprachliche Stil - und der ist ordentlich - ist nicht das maßgebliche Kriterium für die Geschichtsschreibung!

Und ich mag ihn![QUOTE]

Und ich kenne ihn nicht!

Belehrer
11.11.2005, 12:05
Ich möchte endlich mal von den Rechten hier wissen, warum sie immer den nAtionalsozialismus relativieren?


Bevor du das braune Pack befragst, musst du dich erstmal selber fragen, warum du die roten Mörderregime in aller Welt so hochjubelst?!
Wie sagte schon Kurt Schumacher: Kommunisten sind rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten; wie wahr...! Gruß Belehrer

Kaiser
11.11.2005, 12:19
Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen.

Wer sich schämen will, soll sich ruhig schämen, aber andere nicht zum mitschämen "verpflichten".

Brutus
11.11.2005, 15:02
IWarum müsst ihr immer von Deutschlands Schuld
ablenken...

... weil diese schlicht und einfach eine Erfindung der alliierten Greuelpropaganda ist, den Holocaust selbstversändlich ausgenommen



... und mit irgendwelchen Kriegsverbrechen von anderen Ländern ankommen?

Weil wir wissen, daß wir nicht alleine auf der Welt sind und es folglich nicht den geringsten Grund gibt, Deutschland jahrzehntelang an den Pranger zu stellen und sühnemäßig auszubeuten. Daß man so was einem ausgewiesenen Kollektivisten erklären muß!

So wie das individulle Verbrechen kollektive (=gesellschaftliche) Wurzeln hat, verhält es sich auch mit dem staatlichen. Dieser Zusammenhang ist Gegenstand so ziemlich jeder strafrechtlichen Gerichtsverhandlung.



Ihr seid Deutsche und habt euch für die Deutsche Geschichte zu schämen und zu freuen.

Sag das doch bitte mal den Bürgern der USA, UdSSR, Großbritanniens, Frankreichs, Italiens, Spaniens, Polens, Tschechiens, Serbiens etc. Wenn Du damit durch bist, kannst Du Dich gerne wieder melden.

Vielleicht fällt Dir zwischenzeitlich auf, daß Du nichts anderes servierst als die aufgewärmte und vergammelte Suppe der uralten christlich-pfäffischen Erbsünde. Mich überrascht das nicht, weil ich den Marxismus schon immer für eine säkularisierte Form biblischer Religiosität gehalten habe und seine Anhänger für eine neuzeitliche Priesterkaste, die uns ebenso ungewaschen, stinkend und blutrünstig gegenübertritt wie die alte, und die verlangt, daß wir nicht mehr vor dem Kreuze knien, sondern vor Hammer und Sichel.



Es ist ja klar, dass die Amerikaner, die Briten, die Sowjets etc ihre Hände ebenfalls beschmutzten. Aber was geht das euch an?
Nur weil die anderen Leute ermordeten, heißt das noch lange nicht, dass das Deutsche legitimiert andere zu ermorden. Warum lenkt ihr also immer ab, wenn es ganz alleine nur um die Kriegsverbrechen und den nAtionalssozialismus in Deutschland geht?

Was gehen die Sieger die deutschen Verbrechen an? Wie können sie sich anmaßen, in Nürnberg über uns zu Gericht zu sitzen, die sie noch unendlich mehr Menschen auf unendlich technokratischere Art und Weise (Hiroshima/Nagasaki) umgebracht haben?

Warum lenkst Du immer ab, wenn es um den bolschwistischen Holocaust geht? Schon in der Ära Stalin/Kaganowitsch sind Zig-Millionen Menschen umgebracht worden; darunter 6 Millionen Juden, was der definitiv erste Holocaust des 20. Jahrhunderts gewesen ist; nachzulesen im "American Hebrew" vom 31. Oktober 1919.

Nibelung
11.11.2005, 16:14
Ich relativiere nichts, kann dir jedoch genauso wenig meine ehrliche Meinung mitteilen (juristische Gründe).
Wer relativiert (und das unentwegt) seid Ihr Demokraten.

Praetorianer
11.11.2005, 16:17
Ich relativiere nichts, kann dir jedoch genauso wenig meine ehrliche Meinung mitteilen (juristische Gründe).
Wer relativiert (und das unentwegt) seid Ihr Demokraten.

Wieso sprichst du damit Roter Engel an, die ist doch keine Demokratin?

habensiedavongewusst
11.11.2005, 18:17
... den Holocaust selbstverständlich ausgenommen
Sehr gut die Kurve gekriegt! :2faces: :2faces: :2faces:

Ja, so kann man das sagen!
Oder: so darf man das nur sagen ...

lebenswerte
12.11.2005, 08:57
Vielleicht fällt Dir zwischenzeitlich auf, daß Du nichts anderes servierst als die aufgewärmte und vergammelte Suppe der uralten christlich-pfäffischen Erbsünde.Christen werden die Erbsünde durch die Taufe los. Das ist das revolutionäre am Christentum. Revolutioniert wurde das Judentum.

Im jüdischen Glauben wird man die Erbsünde nicht los (bis ins 7. Glied).
Bitte konzentrieren Sie Ihre Religionskritik bitte auf die, die so denken und nicht auf die, die das abgeschafft haben.


Mich überrascht das nicht, weil ich den Marxismus schon immer für eine säkularisierte Form biblischer Religiosität gehalten habe und seine Anhänger für eine neuzeitliche Priesterkaste, die uns ebenso ungewaschen, stinkend und blutrünstig gegenübertritt wie die alte, und die verlangt, daß wir nicht mehr vor dem Kreuze knien, sondern vor Hammer und Sichel.Alttestamentarischer Religiosität - es waren primär vom Glauben abgefallene Menschen ursprünglich mosaischen Glaubens, die diese Pest erfunden und die anschließenden Massenverbrechen durchgeführt haben.[/QUOTE]

Waldgänger
14.11.2005, 13:16
Bevor du das braune Pack befragst, musst du dich erstmal selber fragen, warum du die roten Mörderregime in aller Welt so hochjubelst?!
Wie sagte schon Kurt Schumacher: Kommunisten sind rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten; wie wahr...! Gruß Belehrer

Dem kann ich zustimmen.Die NS-Verbrecher haben ihre Propagandatechniken,Massenaufmärsche und das System des lagers schön von den Roten abgeschaut.