PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Taschenspieler ziehen Naiven das Geld aus der Tasche



Fortuna
12.04.2014, 13:20
Der Staat hat gewaltige Summen aus unseren Steuergeldern für grüne Depperles-Projekte flüssig gemacht. Die kleinen Leute zahlen mit immer höheren Energiepreisen für die Solarpanele der rot-grünen Spießer und finanzieren den schlauen Studienräten, die schnell genug waren staatliche Geldgeschenke frühzeitig abzugreifen satte Gewinne.

Es gibt aber auch Anleger die mit ihrer Ökospinnerei und ihrem grenzenlosen Vertrauen in die "Guten" unsanft auf die Nase gefallen sind.

http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/wirtschaft-gruene-ideen-rote-zahlen_id_3729997.html

Müssen wir jetzt Angst haben, daß die Steuern und Abgaben, sowie die Energiepreise noch weiter erhöht werden um ähnlich wie in der Schundgeldkrise den reichen Abzockern ihre Verluste auf Kosten der kleinen Leute zu ersetzen?

Ich hätte kein Problem damit, wenn Spekulanten, die schnell das große Geld mit Energieschiebereien und -tricksereien machen wollten Lehrgeld zahlen müssen und lasse mich von den angeführten Beispielen, wo angeblich so bemitleidenswerte grundsolide Rentner den grünen Bauernfängern auf den Leim gegangen sein sollen nicht beeindrucken.

Antisozialist
12.04.2014, 13:29
Der Staat hat gewaltige Summen aus unseren Steuergeldern für grüne Depperles-Projekte flüssig gemacht. Die kleinen Leute zahlen mit immer höheren Energiepreisen für die Solarpanele der rot-grünen Spießer und finanzieren den schlauen Studienräten, die schnell genug waren staatliche Geldgeschenke frühzeitig abzugreifen satte Gewinne.

Es gibt aber auch Anleger die mit ihrer Ökospinnerei und ihrem grenzenlosen Vertrauen in die "Guten" unsanft auf die Nase gefallen sind.

http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/wirtschaft-gruene-ideen-rote-zahlen_id_3729997.html

Müssen wir jetzt Angst haben, daß die Steuern und Abgaben, sowie die Energiepreise noch weiter erhöht werden um ähnlich wie in der Schundgeldkrise den reichen Abzockern ihre Verluste auf Kosten der kleinen Leute zu ersetzen?

Ich hätte kein Problem damit, wenn Spekulanten, die schnell das große Geld mit Energieschiebereien und -tricksereien machen wollten Lehrgeld zahlen müssen und lasse mich von den angeführten Beispielen, wo angeblich so bemitleidenswerte grundsolide Rentner den grünen Bauernfängern auf den Leim gegangen sein sollen nicht beeindrucken.

Wind weht doch immer. :haha:

Fortuna
12.04.2014, 13:31
Wind weht doch immer. :haha:

Fragt sich nur wo der Wind herkommt. Die Winde die von den Grünen kommen riechen oft ganz übel.

Antisozialist
12.04.2014, 13:33
Fragt sich nur wo der Wind herkommt. Die Winde die von den Grünen kommen riechen oft ganz übel.

Ja, nach verzehrtem Biomüll, Volksverrat und sexuellen Abartigkeiten.

Apart
14.04.2014, 12:32
Die Ökostromunternehmer konnten nur erfolgreich sein, weil sie im Strom der Ökoideologie geschwommen sind, gepampert von einem verblendeten Staat.

Rodebertus hat in seiner Naivität mehrere Hundert Millionen in Rumänien versenkt durch nicht grundbuchlich abgesicherte Forstkäufe im großen Stil, typisch für ne ökoschwule Multikultischwuchtel.
Jedenfalls kennt er jetzt den Unterschied zwischen rumänischer und deutscher Geschäftsmentalität.

Brotzeit
14.04.2014, 12:48
Wir wissen alle , daß die Grünen pseudo-intellektuelle Parasiten sind!
Bloß das Dumme ist, daß es immer noch genügend Deppen gibt, die diese Parasiten wählen!

Wassiliboyd
14.04.2014, 13:15
Wir wissen alle , daß die Grünen pseudo-intellektuelle Parasiten sind!
Bloß das Dumme ist, daß es immer noch genügend Deppen gibt, die diese Parasiten wählen!

Um den grünen Schleim, der inzwischen alle Bereiche unseres Lebens überzogen und vergiftet hat, zu stoppen, muß jeder in seinem Bekanntenkreis gegen die Grünen argumentieren.
Argumente gegen die Grünen gibt es genug!

kotzfisch
14.04.2014, 13:18
Um den grünen Schleim, der inzwischen alle Bereiche unseres Lebens überzogen und vergiftet hat, zu stoppen, muß jeder in seinem Bekanntenkreis gegen die Grünen argumentieren.
Argumente gegen die Grünen gibt es genug!

Mehltau- es ist grün-zeitgeistiger Mehltaus- der leider eben über all den Qualitätsverhinderungsschmierern der
gleichgeschalteten Staatspresse liegt.

Man beachte gerade in jenen Tagen die vollkommen schwachsinnige "Berichterstattung" über den IPCC Lügenbericht.

MANFREDM
22.04.2014, 10:10
Wind weht doch immer. :haha:

... und die Sonne schreibt keine Rechnung ... :fizeig: Hier das nächste Projekt von politischen Ökoidioten unter gütiger Mithilfe der Industrie in den Sand gesetzt:


Millionen für Forschung und alles für die Katz?

Auf Deutschlands Straßen fahren mehr Trabis als Elektroautos. Millionen Euro steckten Politik und Industrie in die Erforschung von billigeren und besseren Batterien. Doch die Fortschritte sind gering.

http://www.welt.de/regionales/koeln/article127064989/Millionen-fuer-Forschung-und-alles-fuer-die-Katz.html

Dr Mittendrin
22.04.2014, 10:16
Der Staat hat gewaltige Summen aus unseren Steuergeldern für grüne Depperles-Projekte flüssig gemacht. Die kleinen Leute zahlen mit immer höheren Energiepreisen für die Solarpanele der rot-grünen Spießer und finanzieren den schlauen Studienräten, die schnell genug waren staatliche Geldgeschenke frühzeitig abzugreifen satte Gewinne.

Es gibt aber auch Anleger die mit ihrer Ökospinnerei und ihrem grenzenlosen Vertrauen in die "Guten" unsanft auf die Nase gefallen sind.

http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/wirtschaft-gruene-ideen-rote-zahlen_id_3729997.html

Müssen wir jetzt Angst haben, daß die Steuern und Abgaben, sowie die Energiepreise noch weiter erhöht werden um ähnlich wie in der Schundgeldkrise den reichen Abzockern ihre Verluste auf Kosten der kleinen Leute zu ersetzen?

Ich hätte kein Problem damit, wenn Spekulanten, die schnell das große Geld mit Energieschiebereien und -tricksereien machen wollten Lehrgeld zahlen müssen und lasse mich von den angeführten Beispielen, wo angeblich so bemitleidenswerte grundsolide Rentner den grünen Bauernfängern auf den Leim gegangen sein sollen nicht beeindrucken.

Ich hab null Erbarmen mit den Deppen. Eine uneffiziente Energie die Renditen nur mittels Subvention lebt vom Endkunden, dessen Bezahlbarkeit jetzt Grenzen erreicht hat.
Typisch dieser Indianerkopf von Prokon. Realitätsverlust....ein Sektenwahn.

pixelschubser
22.04.2014, 10:32
Mein ehemaliger Vermieter, zweiter Bürgermeister und parteilos, ist mit Prokon so richtig schön auf die Nase geknallt. Der hat seine komplette Altersvorsorge verbrannt und steht nun Neese da. Dem Penner gönne ich das von ganzem Herzen.

Wenn ich daran denke, wie der Idiot bei Bürgerversammlungen die Ökopropaganda regelrecht ausgeatmet hat - fast in sektiererischer Art wollte er die Bäuerlein überzeugen. Und nu?! Isser ziemlich kleinlaut und in der Kneipe hat man ihn seit seiner Pleite mit Prokon auch nicht mehr gesehen.

Der hat sich zum Gespött eines ganzen Dorfes gemacht! JAWOLL!!!:fizeig:

Dr Mittendrin
22.04.2014, 10:34
Mein ehemaliger Vermieter, zweiter Bürgermeister und parteilos, ist mit Prokon so richtig schön auf die Nase geknallt. Der hat seine komplette Altersvorsorge verbrannt und steht nun Neese da. Dem Penner gönne ich das von ganzem Herzen.

Wenn ich daran denke, wie der Idiot bei Bürgerversammlungen die Ökopropaganda regelrecht ausgeatmet hat - fast in sektiererischer Art wollte er die Bäuerlein überzeugen. Und nu?! Isser ziemlich kleinlaut und in der Kneipe hat man ihn seit seiner Pleite mit Prokon auch nicht mehr gesehen.

Der hat sich zum Gespött eines ganzen Dorfes gemacht! JAWOLL!!!:fizeig:

Ein dreifaches :muaha:

pixelschubser
22.04.2014, 10:42
Ein dreifaches :muaha:

Es kommt noch besser: Der Mann betreibt in dem Dorf einen Getränkehandel und einen Konsum. Beide Geschäfte hatten mal regen Zulauf.

Nach seinen arroganten Propagandatiraden und seiner Pleite werden nun beide Geschäfte von den Bäuerlein boykottiert - trug man mir zu.

Du kannst Dir nicht vorstellen, was das für mich für ein innerer Reichsparteitag ist. :D

Dr Mittendrin
22.04.2014, 10:44
Es kommt noch besser: Der Mann betreibt in dem Dorf einen Getränkehandel und einen Konsum. Beide Geschäfte hatten mal regen Zulauf.

Nach seinen arroganten Propagandatiraden und seiner Pleite werden nun beide Geschäfte von den Bäuerlein boykottiert - trug man mir zu.

Du kannst Dir nicht vorstellen, was das für mich für ein innerer Reichsparteitag ist. :D

Hör auf sonst spritz ich ab.

Diese Dumm-menschen sind aber heute noch genug da. Er ist sicher geläutert.

Affenpriester
22.04.2014, 10:52
Ist wie mit der Ökosteuer oder dem Soli. Die Opposition meckert, fordert dazu auf, das abzuschaffen.
Kommt sie an die Macht bleibts bestehen und eine neue Steuer hinzu, bei der die neue Opposition wiederum fordert sie abzuschaffen und Stimmung dafür macht.
Wechselspielchen und wieder neue Steuer statt alte weg. Ist immer dasselbe, nüscht neues.

Schlummifix
22.04.2014, 11:00
Solaranlagen auf dem Dach lohnen sich erst nach 10-20 Jahren, das halte ich für idiotisch. Falls die Anlage überhaupt durchhält. Wahrscheinlich muss man sie nach 10 Jahren erneuern.

Ziemlicher Schwachsinn, aber mit der Dummheit der Ökofuzzis machen sich jetzt viele "Unternehmer" die Taschen voll. Ich möchte auch etwas vom Kuchen haben. Vielleicht verticke ich Solaranlagen an dumme Grüne.

pixelschubser
22.04.2014, 11:03
Hör auf sonst spritz ich ab.

Diese Dumm-menschen sind aber heute noch genug da. Er ist sicher geläutert.

Der? Geläutert? Nöö! Ich kenne ihn lange genug und der sucht die Schuld mal wieder bei allen Anderen, nur nicht bei sich selbst.

Der hat mal irgendwann so ne Nummer gebracht, dass er die Preise im Konsum und bei den Getränken anheben musste, weil die doofen Bauern keine Windräder wollen. Und seine Mieten waren auch utopisch. Ich hab für 36 qm gute 380 Euro abdrücken dürfen. Aufm Dorf mit 900 Seelen. Mein Nachmieter liegt bei der Butze wohl etwas über 400 mittlerweile.

Ich hab zwei Jahre in der Wohnung gelebt und die beiden anderen Wohnungen hatten wärend der Zeit jeweils 4 Mieter. Is ne ordentliche Fluktuation würde ich meinen.

Dr Mittendrin
22.04.2014, 11:40
Der? Geläutert? Nöö! Ich kenne ihn lange genug und der sucht die Schuld mal wieder bei allen Anderen, nur nicht bei sich selbst.

Der hat mal irgendwann so ne Nummer gebracht, dass er die Preise im Konsum und bei den Getränken anheben musste, weil die doofen Bauern keine Windräder wollen. Und seine Mieten waren auch utopisch. Ich hab für 36 qm gute 380 Euro abdrücken dürfen. Aufm Dorf mit 900 Seelen. Mein Nachmieter liegt bei der Butze wohl etwas über 400 mittlerweile.

Ich hab zwei Jahre in der Wohnung gelebt und die beiden anderen Wohnungen hatten wärend der Zeit jeweils 4 Mieter. Is ne ordentliche Fluktuation würde ich meinen.

Ein dummer Gierhals. Fetter qm Preis.
Wenn ich meine QM umrechne kommen 7€ raus in Nähe München.
Diese Miniwohnungen kosten in München aber auch sicher min 700€

pixelschubser
22.04.2014, 22:13
Ein dummer Gierhals. Fetter qm Preis.
Wenn ich meine QM umrechne kommen 7€ raus in Nähe München.
Diese Miniwohnungen kosten in München aber auch sicher min 700€

Der wird nie genug bekommen. Vermute ich zumindest. Der Drecksack lässt ja sogar seine eigenen Töchter über die Klinge springen, wenns ihm grad passt.