PDA

Vollständige Version anzeigen : Eher konservativ eingestellte (Web)Radiosender!



Rockatansky
12.04.2014, 09:06
Ich freue mich! :))

Es gibt ihn, den eher konservativ eingestellten, deutschen Sender mit modernerer Musik!

http://www.kingfm.net/

King FM
ist nicht so linksgrün rot versifft, wie diverse andere Sender die ich bis jetzt gehört habe.
Es gibt auch immer wieder Moderatoren die interessante, eher abgeklärte, Gespräche führen.

#
Eigentümlich Frei veranstaltet da ab und zu auch Talks.

Kennt noch jemand Sender jenseits der rot-grün-rot Versifften (ARD ... ) ?

Peaky
12.04.2014, 09:55
Ich freue mich! :))

Es gibt ihn, den eher konservativ eingestellten, deutschen Sender mit modernerer Musik!

http://www.kingfm.net/

King FM
ist nicht so linksgrün rot versifft, wie diverse andere Sender die ich bis jetzt gehört habe.
Es gibt auch immer wieder Moderatoren die interessante, eher abgeklärte, Gespräche führen.

#
Eigentümlich Frei veranstaltet da ab und zu auch Talks.

Kennt noch jemand Sender jenseits der rot-grün-rot Versifften (ARD ... ) ?

Nee, eigentlich nicht ! Danke für den Tip !

In unseren Regionalsendern wird , inhaltlich und auch nur in bewährter linksgrüner Ideologie, ausschliesslich politisch korrekt berichtet.
Als einmal eine Diskussion wegen zuziehender Zigeuner angeregt wurde, rief doch tatsächlich jemand an, der sich als Sprecher eines Nachbarschaftszusammenschlusses zu erkennen gab und auf die vielen Probleme, die dadurch entstehen würden, zu sprechen kam .

In bewähter Form wurde das Gespräch durch die Moderartorin umgehend abgewürgt. Sprechen durften nur die, die sich vor Jubelschreien nicht mehr einkriegen konnte.

Ist doch im Fernsehen mittlerweile genau das gleiche ! Nicht einmal die Tagesschau sehe ich mir noch an, da es mir regelmässig schlecht wird, wenn ich erfahre, wie viele Milliarden und Millionen wieder mal für selbstverschuldete Pleiteländer herausgeschmissen werden und für Deutsche Belange leider, leider kein Geld da ist.

Gesockse allemiteinander !