PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit dem "Politikforum" los?



earlybert
05.11.2005, 16:47
Seit Tagen ist es nicht mehr zu erreichen - Weiß jemand, der dort früher registriert war, was da los ist?

Gruß
Bert

Roter Prolet
05.11.2005, 16:49
Keine Ahnung, bin dort nicht aktiv.

earlybert
05.11.2005, 16:52
Keine Ahnung, bin dort nicht aktiv.

Ist wohl einfach so - ohne Ankündigung - vom Netz gegangen...

Gruß
Bert

Mohammed
05.11.2005, 16:53
Gelegentlich ist es erreichbar

Die Redaktion äußret sich dazu natürlich nicht

Immerhin haben sie Zeit gefunden einige zu sperren

Platon
05.11.2005, 16:58
das politikforum ist erreichbar, es war letztes Wochenende nachmittags nicht zu erreichen derzeit ist es wie immer ein wenig instabil aber erreichbar

earlybert
05.11.2005, 17:13
Tja, wahrscheinlich habe ich immer nur zu ungünstigen Zeiten versucht dort herein zu kommen...

Sauerländer
05.11.2005, 17:27
Ich erreiche es gegenwärtig problemlos.

Pluto
05.11.2005, 17:32
Meint ihr dieses Riesending wo ständig 300 Mitglieder online sind?

Reichsadler
05.11.2005, 17:33
Meint ihr dieses Riesending wo ständig 300 Mitglieder online sind?

Das ist Skadi :D

Mohammed
05.11.2005, 21:29
Meint ihr dieses Riesending wo ständig 300 Mitglieder online sind?

Ja


_________________

Pluto
05.11.2005, 22:16
Ja


_________________
Aha



_________________

WALDSCHRAT
05.11.2005, 22:22
@GK

Soweit ich weiß, befinden die sich trotz Steuergeldunterstüzung noch auf keinem eigenständigen Server. D.h., sie teilen sich den Server mit weiteren Anbietern. Und wenn da "high noon" ist, gehen in dem "Lampenladen" die Lampen eben aus!

Gruß

Henning

Zaitsev
06.11.2005, 09:46
@GK

Soweit ich weiß, befinden die sich trotz Steuergeldunterstüzung noch auf keinem eigenständigen Server. D.h., sie teilen sich den Server mit weiteren Anbietern. Und wenn da "high noon" ist, gehen in dem "Lampenladen" die Lampen eben aus!

Gruß

Henning

Wenn das so ist, dann solltest du darüber nachdenken, wie man mehr Leute von dort anlockt!


Die Vorzüge liegen ja auf der Hand:

- Eigener Server(wenn ich dich richtig verstanden habe).
- Umfrageeröffnungsmöglichkeit
- Bilder
- Keine schwul-psychopatischen Moderatoren, der hier sperrt andauernd User:
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=103026&perpage=15&pagenumber=52
Einfach durchlesen, ein SperrungsMG.

Zaitsev
06.11.2005, 10:23
Wenn das so ist, dann solltest du darüber nachdenken, wie man mehr Leute von dort anlockt!


Die Vorzüge liegen ja auf der Hand:

- Eigener Server(wenn ich dich richtig verstanden habe).
- Umfrageeröffnungsmöglichkeit
- Bilder
- Keine schwul-psychopatischen Moderatoren, der hier sperrt andauernd User:
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=103026&perpage=15&pagenumber=52
Einfach durchlesen, ein SperrungsMG.


Allerdings weiß ich nicht, ob das gewollt ist, nehme aber an.

Mein Vorschlag wäre:

- Eine Plattform für einige Zielgruppen zu schaffen, d.h. man könnte weniger erfolgreiche Abteilungen ersetzen, z.B. Int.Org. gegen Osteuropa, Int Org. kann man auch im Außenpolitikbereich besprechen. Krisengebiete könnte man in Nahost umbenennen, diese sind sowieso meist dort, andere Krisengebiete kommen in den Außenpolitikbereich. Neue/Alte Medien könnte man mit Literatur/Musik zusammenlegen und ein Balkanbereich erschaffen.

- Man könnte auch Werbung im gegnerischen Forum machen, durch verlinken zu Politikforen zu interessante Themen für entsprechende Zielgruppen.

- Man könnte den Spion des Politikforums, den Jedi-Giftzwerg, umdrehen.

Dürrenmatt
06.11.2005, 10:28
Nein, es ist nicht unsere Art in anderen Foren aktiv User abzuwerben.

Zaitsev
06.11.2005, 10:34
Nein, es ist nicht unsere Art in anderen Foren aktiv User abzuwerben.

Wer sprach von aktiv?
Passiv, heißt den Leuten eine Gelegenheit zum Vergleich zu geben.
War nur so eine Idee.

Dürrenmatt
06.11.2005, 10:36
Wer sprach von aktiv?
Passiv, heißt den Leuten eine Gelegenheit zum Vergleich zu geben.
War nur so eine Idee.Ich denke, vielen Usern des Politikfoum ist das CPF bekannt. Und es läuft auch einiges über Mund-zu-Mund.

Sklave
06.11.2005, 10:38
Ich denke, vielen Usern des Politikfoum ist das CPF bekannt. Und es läuft auch einiges über Mund-zu-Mund.

CPF = politikforen ??
Was bedeutet das C??

Kenshin-Himura
06.11.2005, 10:41
Zitat von Sklave:
Was bedeutet das C??

C = communistic

M. Wittmann
06.11.2005, 10:43
Codemonkeys PolitikForum

Benannt nach dem früheren Inhaber zur Unterscheidung mit dem PF sowie der zu der Zeit gegründeten Arena.

Übrigens ein Wort, erschaffen von mir.
Dürrenmatt kann es bezeugen!

Der Gerechte
06.11.2005, 10:49
Allerdings weiß ich nicht, ob das gewollt ist, nehme aber an.

Mein Vorschlag wäre:

- Eine Plattform für einige Zielgruppen zu schaffen, d.h. man könnte weniger erfolgreiche Abteilungen ersetzen, z.B. Int.Org. gegen Osteuropa, Int Org. kann man auch im Außenpolitikbereich besprechen. Krisengebiete könnte man in Nahost umbenennen, diese sind sowieso meist dort, andere Krisengebiete kommen in den Außenpolitikbereich. Neue/Alte Medien könnte man mit Literatur/Musik zusammenlegen und ein Balkanbereich erschaffen.

- Man könnte auch Werbung im gegnerischen Forum machen, durch verlinken zu Politikforen zu interessante Themen für entsprechende Zielgruppen.

- Man könnte den Spion des Politikforums, den Jedi-Giftzwerg, umdrehen.

Man könnte auch Kühe lila anmalen , damit sie den Vorstellungen einiger
Schüler entsprechen .

Roberto Blanko
06.11.2005, 10:50
Ich finde wir brauchen nicht noch mehr User. Das PF ist viel zu unübersichtlich. Hier ist es nett und kuschlig.

Warum bekommt das PF Steuergelder?

Gruß
Roberto

M. Wittmann
06.11.2005, 10:54
Ich finde wir brauchen nicht noch mehr User. Das PF ist viel zu unübersichtlich. Hier ist es nett und kuschlig.


Sehe ich auch so. Ich wäre für Mitgliederaufnahmestopp einer Laufzeit von drei Monaten.
Ich will keine Zustände wie im PF!

Zaitsev
06.11.2005, 10:56
Sehe ich auch so. Ich wäre für Mitgliederaufnahmestopp einer Laufzeit von drei Monaten.
Ich will keine Zustände wie im PF!

Für immer.

M. Wittmann
06.11.2005, 10:57
Naja, nach drei Monaten könnte man wieder Mitglieder für paar Wochen zulassen, dann eben wieder für drei Monate nicht usw.. ;)

Für immer? Nee..

Mohammed
06.11.2005, 11:51
...- Man könnte den Spion des Politikforums, den Jedi-Giftzwerg, umdrehen.

:klatsch: Klasse Idee :klatsch:

Platon
06.11.2005, 12:32
- Man könnte den Spion des Politikforums, den Jedi-Giftzwerg, umdrehen.
Da bin ich mal gespannt.
übrigens der Link geht nicht

Zaitsev
06.11.2005, 12:46
Da bin ich mal gespannt.
übrigens der Link geht nicht

Bei mir geht der Link. :]
Wie man dich umdreht, ist dann nicht meine Sache.
Schon komisch, dort darfst du das Forum mitgestalten, statt dann dort zu posten, kommst du lieber her, was sagt es über deine Arbeit aus? :P

Platon
06.11.2005, 13:43
Bei mir geht der Link. :]
Wie man dich umdreht, ist dann nicht meine Sache.
Schon komisch, dort darfst du das Forum mitgestalten, statt dann dort zu posten, kommst du lieber her, was sagt es über deine Arbeit aus? :P
ich wollte euch auch an meinem Spam teilhaben lassen :cool:

Sklave
06.11.2005, 13:46
Bei mir geht der Link. :]
Wie man dich umdreht, ist dann nicht meine Sache.
Schon komisch, dort darfst du das Forum mitgestalten, statt dann dort zu posten, kommst du lieber her, was sagt es über deine Arbeit aus? :P

hier darf man eben Proll spielen und schreiben, was einem passt.
Es ist nicht unbedingt verboten, im PF das zu tun, aber es wird schon ein etwas intellektuellerer Anstrich erwartet!

WALDSCHRAT
06.11.2005, 16:08
Mit "Anstrich" hast Du es gut getroffen. Insbesondere, was die dort scheinbar unter Naturschutz stehenden Türken angeht.

@ RB

Das PF gehört zur Poldi. Der Verein ist über eine weitere zwischengeschaltete Internetagentur eine 100% SPD Tochter. Es wurden u.a. Aufgaben zur Öffentlichkeitsarbeit aus diversen Ministerien an diese Internetagentur weitergegeben.

Was nun die Förderung mit öffentlichen Geldern und damit die Ausgabe von Steuergeldern angeht, wüßte ich nicht, jemals einen parallel laufenden Auftrag von unserer Bundesregierung bekommen zu haben. :)

Offenbar beruht mein Nichtmögen der Sozis auf Gegenseitigkeit. :)

Gruß

Henning

Platon
06.11.2005, 16:15
Mit "Anstrich" hast Du es gut getroffen. Insbesondere, was die dort scheinbar unter Naturschutz stehenden Türken angeht.

@ RB

Das PF gehört zur Poldi. Der Verein ist über eine weitere zwischengeschaltete Internetagentur eine 100% SPD Tochter. Es wurden u.a. Aufgaben zur Öffentlichkeitsarbeit aus diversen Ministerien an diese Internetagentur weitergegeben.

Was nun die Förderung mit öffentlichen Geldern und damit die Ausgabe von Steuergeldern angeht, wüßte ich nicht, jemals einen parallel laufenden Auftrag von unserer Bundesregierung bekommen zu haben. :)

Offenbar beruht mein Nichtmögen der Sozis auf Gegenseitigkeit. :)

Gruß

Henning
eigentlich sollten die Moderatoren dort mit Steuergeldern bezahlt werden :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

earlybert
26.11.2005, 15:21
Also, ich erreiche das Politikforum immer noch nicht!
Langsam habe ich mich hier auch eingewöhnt....
Ist gar nicht so schlecht, trifft man auch alte Bekannte wieder...

Platon
26.11.2005, 17:40
Also, ich erreiche das Politikforum immer noch nicht!
Langsam habe ich mich hier auch eingewöhnt....
Ist gar nicht so schlecht, trifft man auch alte Bekannte wieder...
ja der Server legt bei dem Wetter hin und wieder eine Verschnaufspause ein
aber meistens gehts eigentlich

Roter Prolet
26.11.2005, 17:47
C = communistic

Spam ist dein zweiter Vorname, liege ich richtig?

Equilibrium
26.11.2005, 17:58
Seit Tagen ist es nicht mehr zu erreichen - Weiß jemand, der dort früher registriert war, was da los ist?

Gruß
Bert

Ich bin dort verwarnt.
Das muss es sein.

Equilibrium
26.11.2005, 18:01
Nein, es ist nicht unsere Art in anderen Foren aktiv User abzuwerben.

Allerdings eine äußerst erfolgreiche.
Und auch die einzige um ein Politikforum am leben zu erhalten.
Es gibt nur einen kleinen Teil der politikinteresierten Menschen, die auch im Internet darüber debattieren wollen.
Was meinst du, wie dieses Forum so groß geworden ist?
Ihr solltet nicht solche Skruppel haben.
Was zählt ist der Erfolg und nicht die Mittel.


Das PF gehört zur Poldi. Der Verein ist über eine weitere zwischengeschaltete Internetagentur eine 100% SPD Tochter. Es wurden u.a. Aufgaben zur Öffentlichkeitsarbeit aus diversen Ministerien an diese Internetagentur weitergegeben

Init?

murmeltier
26.11.2005, 18:03
Das Politikforum besteht aus einigen selbstherrlichen Moderatoren und einer sehr dubiosen Redaktion. Insbesondere die Scheinmoderatoren Order und ThomasI betreiben dort ein Spiel gegen alle Regeln und Verstand.

Auf jeden Fall eruiere ich stark, wer sich hinter den Typen da verbirgt.

Platon
27.11.2005, 12:28
Das Politikforum besteht aus einigen selbstherrlichen Moderatoren und einer sehr dubiosen Redaktion.
Genau, diese Mods sind wohl echt das letzte.
Vor allem dieser Spinner im internen, Internet und im Öko-Forum ist ein echter Spinner
das der überhaupt atmen kann ist mir ein Rätsel

Auf jeden Fall eruiere ich stark, wer sich hinter den Typen da verbirgt.
Das sind bestimmt alle Borgs und wollen die Weltherrschaft an sich reißen.

earlybert
28.11.2005, 16:14
Also ich fand das Politikforum nicht schlecht...
Sicher hier und da gibt´s immer etwas zu kritisieren aber unterm Strich - wie gesagt nicht schlecht.

Mohammed
28.11.2005, 16:40
Also ich fand das Politikforum nicht schlecht...
Sicher hier und da gibt´s immer etwas zu kritisieren aber unterm Strich - wie gesagt nicht schlecht.

Es wird immer schlechter ;(

Siegessäule
28.11.2005, 23:37
Es wird immer schlechter ;(

Warum bist du der Meinung?

Mohammed
28.11.2005, 23:42
Warum bist du der Meinung?

Thomas I und Taxi

hardstyler911
29.11.2005, 00:22
Welches Politikforum? Heißt es nicht schon längst Lindenwirth Forum??? Wird Zeit das die Mods was unternehmen... :]

Odin
29.11.2005, 00:22
Welches Politikforum? Heißt es nicht schon längst Lindenwirth Forum??? Wird Zeit das die Mods was unternehmen... :]

Doofe Petzen!

murmeltier
29.11.2005, 22:27
Genau, diese Mods sind wohl echt das letzte.
Vor allem dieser Spinner im internen, Internet und im Öko-Forum ist ein echter Spinner
das der überhaupt atmen kann ist mir ein Rätsel

Das sind bestimmt alle Borgs und wollen die Weltherrschaft an sich reißen.

Du bist eigentlich ganz ok. Aber einem User eine Sperre per PN mitzuteilen und dann dort die Lesefunktion zu entziehen, das ist dritte Kreisliga.

Ich weiß auch nicht warum Ihr Euch da um den Thomas I sammelt. weil der Typ hat dort ein wirkliches Prob mit seiner Psyche, sonst würde er dort nicht einem Huldigungsstrang für sich selbst eröffnet haben.


Meine letzte Sperrung dort war sowieso ein Witz sondergleichen, weil man nicht folgendes machen kann:

drei Ermahnungen
Verwarnung
nächste Verwarnung Sperre-

soweit so gut.

Aber nach Ablauf der Bewährungsfrist im ermahnten Zustand muß der User wieder bei null beginnen, da kann man nicht die Verwarnung als Aufpreis auf die Sperrung für die sechs Monate Regelung ´mitrechnen.

Da sollte man sich selber mal überprüfen im Kindergarten und die eigenen Forenregeln lesen.

Platon
03.12.2005, 15:23
Du bist eigentlich ganz ok. Aber einem User eine Sperre per PN mitzuteilen und dann dort die Lesefunktion zu entziehen, das ist dritte Kreisliga.
Ich weiß auch nicht warum Ihr Euch da um den Thomas I sammelt. weil der Typ hat dort ein wirkliches Prob mit seiner Psyche, sonst würde er dort nicht einem Huldigungsstrang für sich selbst eröffnet haben.
den Strang hab ich eröffnet, wobei ich auch meinen eigenen Huldigungsstrang für mich selbst eröffnet habe. Ob ich ein Problem mit meiner Psyche habe, dass soll sich jeder selbst beantworten. :cool:

Platon
17.12.2005, 20:12
da das politikforum derzeit mal wieder lahmt beglücke ich euch jetzt mit meinen Posts :]

LuckyLuke
17.12.2005, 20:17
da das politikforum derzeit mal wieder lahmt beglücke ich euch jetzt mit meinen Posts :]Wie ich hörte, steht deren Server in Nordkorea und wird noch per Relais betrieben...

:]

MarcinMaximus
17.12.2005, 20:23
Thomas I und Taxi


Jau Thomas die Sau hat mich gesperrt, völlig überzogen. Bestimmt nur, weil ich meinen nackten Arsch nicht mehr als Avatar hab. :angry2:

Dampflok
17.12.2005, 22:25
http://www.weirdspot.com/alexandro/weird_pose.jpg


.

Dampflok
17.12.2005, 22:30
http://www.weirdspot.com/alexandro/naked_woman_street.jpg


.

Platon
18.12.2005, 00:09
Wie ich hörte, steht deren Server in Nordkorea und wird noch per Relais betrieben...

:]
ja, manchmal hat man echt den Eindruck

Dampflok
18.12.2005, 00:28
http://www.free-beauty-tips.com/fun/images/crazygirl.jpg


.

Kaiser
18.12.2005, 00:37
Jau Thomas die Sau hat mich gesperrt, völlig überzogen. Bestimmt nur, weil ich meinen nackten Arsch nicht mehr als Avatar hab. :angry2:

Dann solltest du nach Ablauf der Sperrzeit das entsprechende pic wieder nutzen.

Kaiser
18.12.2005, 13:24
Der PF-Server ist wieder am Ende. Hat Kim den Strom abgestellt?