PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal! Möbelhaus verkauft "Hitler-Tassen"...!



Insurgent
10.04.2014, 21:01
Wir schreiben anno 2014 und da gibt es doch tatsächlich noch im "freisten Staat, den es je auf deutschem Boden gab" ein Möbelhaus, daß das Konterfei vom pöhsesten Kanzler aller Zeiten (PöhKaZ) auf einer seiner Waren verkauft. Ich fasse es nicht!


Diese Tasse hätte so nie in den Handel kommen dürfen: Eingebettet zwischen Rosen und verschnörkeltem Text wurde eine Hitler-Briefmarke abgedruckt. Rund 175 Tassen mit diesem Motiv wurden in einem Bielefelder Möbelhaus verkauft. Das berichtet die Zeitung "Neue Westfälische (http://www.nw-news.de/owl/10926899_Bielefelder_Moebelhaus_ruft_Hitler-Tasse_zurueck.html)" am Donnerstag. Doch damit nicht genug: Auch ein Hakenkreuz wurde versehentlich mit abgebildet - in einem Poststempel. Einer Herforderin war der Abdruck der 30-Pfennig-Briefmarke aus der Nazi-Zeit aufgefallen, als sie am Frühstückstisch einen genaueren Blick auf ihre Tasse warf.

http://www.focus.de/panorama/welt/175-kaffeetassen-bielefelder-moebelhaus-ruft-tasse-wegen-hitler-motiv-zurueck_id_3760791.html

Wehret den Anfängen!

Nachsatz: Da fällt mir doch glatt ein Lied einer berüchtigten Kapelle aus Meppen ein:

"...man könnte meinen..." *sing*:yahoo:

Deutschmann
10.04.2014, 21:07
Schade. Kein Bild von der Tasse.

Aber einfach Geil. Kunden dürfen die Tasse umtauschen. Bin mal gespannt wieviele die Tasse zurückbringen. :D

MANFREDM
10.04.2014, 21:14
Schade. Kein Bild von der Tasse.

Aber einfach Geil. Kunden dürfen die Tasse umtauschen. Bin mal gespannt wieviele die Tasse zurückbringen. :D

http://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/2433/1216806_1_teasersmallnocrop_hitler1.jpg

Offensichtlich nur das Bild einer Briefmarke. :haha:

http://www.briefmarken-sammlung.com/briefmarken/1001258.jpg

Ruepel
10.04.2014, 21:24
Die Dinger werden jetzt unbezahlbare Samlerstücke.

latrop
10.04.2014, 21:29
Diese ist aber viel schöner

http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mHge7dVac3AzF7LYtb3bDWg.jpg

Deutschmann
10.04.2014, 21:35
Schön auch diese Empörung. Da sitzt ne Frau beim Frühstück und glotzt ihre Tasse an. Anstatt sich einen zweiten Kaffee einzuschenken, wird ein riesen Fass aufgemacht .... und das obwohl der Mann zum täglichen Leben gehört. Also ich seh den mindesten 2x täglich irgendwo. Im Fernsehen, in einer Zeitschrift ....

Herr Schmidt
10.04.2014, 21:38
http://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/2433/1216806_1_teasersmallnocrop_hitler1.jpg

Offensichtlich nur das Bild einer Briefmarke. :haha:

http://www.briefmarken-sammlung.com/briefmarken/1001258.jpg

Ich will auch so eine Tasse !

:hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd:

Tantalit
10.04.2014, 21:48
Jeden Tag gib uns den Hitler im Fernsehen aber wenn er auf ner Tasse ist o weh, die sind doch komplett bekloppt.

Deutschmann
10.04.2014, 21:52
Jeden Tag gib uns den Hitler im Fernsehen aber wenn er auf ner Tasse ist o weh, die sind doch komplett bekloppt.

Die beste Möglichkeit etwas Beachtung zu bekommen wenn man sowas meldet.

Ali Ria Ashley
10.04.2014, 21:58
Schade. Kein Bild von der Tasse.

Aber einfach Geil. Kunden dürfen die Tasse umtauschen. Bin mal gespannt wieviele die Tasse zurückbringen. :D
Darf ich fragen, was genau du an dieser Sache so "Geil" findest lieber Herr Deutschmann? :)

Deutschmann
10.04.2014, 22:00
Darf ich fragen, was genau du an dieser Sache so "Geil" findest lieber Herr Deutschmann? :)

Na klar. Das ist ja wie bei einer salmonellenbelasteten Fleischwurst. Umtauschen. Wer sich am Schnurbart stört, kann ja die Tasse wegschmeißen. Und diesen Umtauschvorschlag finde ich Geil!

Koslowski
10.04.2014, 22:02
Alles Pillepalle. Ich hab die echte Briefmarke, mit und ohne Stempel. :fuck:

Ali Ria Ashley
10.04.2014, 22:08
Alles Pillepalle. Ich hab die echte Briefmarke, mit und ohne Stempel. :fuck:

Beweisen :D

Deutsch-National
10.04.2014, 22:12
Wir schreiben anno 2014 und da gibt es doch tatsächlich noch im "freisten Staat, den es je auf deutschem Boden gab" ein Möbelhaus, daß das Konterfei vom pöhsesten Kanzler aller Zeiten (PöhKaZ) auf einer seiner Waren verkauft. Ich fasse es nicht!



http://www.focus.de/panorama/welt/175-kaffeetassen-bielefelder-moebelhaus-ruft-tasse-wegen-hitler-motiv-zurueck_id_3760791.html

Wehret den Anfängen!

Nachsatz: Da fällt mir doch glatt ein Lied einer berüchtigten Kapelle aus Meppen ein:

"...man könnte meinen..." *sing*:yahoo:

haben die denn noch alle tassen im schrank??

Ali Ria Ashley
10.04.2014, 22:13
Die Dinger werden jetzt unbezahlbare Samlerstücke.

...ja das denke ich mir mal auch :hi:

Ali Ria Ashley
10.04.2014, 22:14
haben die denn noch alle tassen im schrank??

Was meinst du mit ob die noch alte Tassen im Schrank hätten? Also ältere Tassen? Was möchtest du mit alten Tassen wenn ich frugen dürfte?

Ali Ria Ashley
10.04.2014, 22:15
Na klar. Das ist ja wie bei einer salmonellenbelasteten Fleischwurst. Umtauschen. Wer sich am Schnurbart stört, kann ja die Tasse wegschmeißen. Und diesen Umtauschvorschlag finde ich Geil!

Das dachte ich mir wehrter Herr Deutschmann... das dachte ich mir :D

Insurgent
10.04.2014, 22:17
haben die denn noch alle tassen im schrank??

Vermutlich nicht. BRD eben... :D

Schlummifix
10.04.2014, 22:24
Oh, was ist denn mit dem "Führerwein"? Und was is, wenn man den aus Italien mitbringt?
Das ist dann Volksverhetzung, oder Verwendung von Kennzeichen von Dingsbums

http://www.spiegel.de/panorama/das-bild-des-tages-fuehrer-wein-a-151685.html

Rumburak
10.04.2014, 22:25
Ein Thema des Tages?

Heinrich_Kraemer
10.04.2014, 22:28
Habs im Staatsfernsehen gesehen. Ging darum, daß sich das Unternehmen distanzieren (man habe es nicht gewußt/ zu spät bemerkt blabla) und entschuldigen musste.

Gut für uns unmündige Untertanen, daß der Staat hier tugendüberwachend stets einschreitet und uns vor solch schlimmen Dingen wie Hitler auf einer Marke auf einer Tasse abgebildet bewahrt. Nicht daß gleich wieder das dritte Reich ausbricht.

Bei der nächsten hochsubventionierten Holokunstsession an den staatlichen Volkserziehungsinstitutionen kann man vom Hitler dann wieder gar nicht genug bekommen. Selbstverständlich dann im staatlich korrekten Kontext, mit tiefer Sinnbedeutung und nicht einfach so.

Absurdistan 4/2014.

Insurgent
10.04.2014, 22:28
Ein Thema des Tages?

Gut, du hast also meinen Anfangsbeitrag nicht verstanden resp. die Ironie dahinter. Naja, war eben ein "Insider"...

Koslowski
10.04.2014, 22:28
Beweisen :D

Als ob ich mich vor Scheißern wie dir rechtfertige. Nicht in einem äon Äonen...

Rumburak
10.04.2014, 22:31
Gut, du hast also meinen Anfangsbeitrag nicht verstanden resp. die Ironie dahinter. Naja, war eben ein "Insider"...

Das es immer Thema des Tages ist, weiß ich ja, aber müßen wir hier ja nicht mitspielen.

Insurgent
10.04.2014, 22:33
Das es immer Thema des Tages ist, weiß ich ja, aber müßen wir hier ja nicht mitspielen.




Lies meinen ersten Beitrag nochmal und explizit den Nachsatz! ;)

Esreicht!
10.04.2014, 22:37
Wir schreiben anno 2014 und da gibt es doch tatsächlich noch im "freisten Staat, den es je auf deutschem Boden gab" ein Möbelhaus, daß das Konterfei vom pöhsesten Kanzler aller Zeiten (PöhKaZ) auf einer seiner Waren verkauft. Ich fasse es nicht!



http://www.focus.de/panorama/welt/175-kaffeetassen-bielefelder-moebelhaus-ruft-tasse-wegen-hitler-motiv-zurueck_id_3760791.html

Wehret den Anfängen!

Nachsatz: Da fällt mir doch glatt ein Lied einer berüchtigten Kapelle aus Meppen ein:

"...man könnte meinen..." *sing*:yahoo:


Wie schrecklich! Muß nun die Herforderin nach ihrem Frühstückstrauma psychologisch betreut werden oder hat sie sich nach dem Handgeld ( ich unterstelle das) von Die Neue Westfälische schnell erholt:?


Oder ist sie nur eine dämliche Kuh, die ihre Story kostenlos an Die Neue Westfälische weitergab als stramme BRDlerin:D


kd



kd

Insurgent
10.04.2014, 22:39
Wie schrecklich! Muß nun die Herforderin nach ihrem Frühstückstrauma psychologisch betreut werden oder hat sie sich nach dem Handgeld ( ich unterstelle das) von Die Neue Westfälische schnell erholt:?


Oder ist sie nur eine dämliche Kuh, die ihre Story kostenlos an Die Neue Westfälische weitergab als stramme BRDlerin:D


kd



kd

Berufsdenunzianten werden in der BRD bekanntlich fürstlich entlohnt und bekommen eine "Sitzungs-Flatrate" beim Pschologen ihrer Wahl gratis dazu. :D

Deutschmann
10.04.2014, 22:41
Habs im Staatsfernsehen gesehen. Ging darum, daß sich das Unternehmen distanzieren (man habe es nicht gewußt/ zu spät bemerkt blabla) und entschuldigen musste.

Gut für uns unmündige Untertanen, daß der Staat hier tugendüberwachend stets einschreitet und uns vor solch schlimmen Dingen wie Hitler auf einer Marke auf einer Tasse abgebildet bewahrt. Nicht daß gleich wieder das dritte Reich ausbricht.

Bei der nächsten hochsubventionierten Holokunstsession an den staatlichen Volkserziehungsinstitutionen kann man vom Hitler dann wieder gar nicht genug bekommen. Selbstverständlich dann im staatlich korrekten Kontext, mit tiefer Sinnbedeutung und nicht einfach so.

Absurdistan 4/2014.

Ist zwar OT, aber die BILD hat heute auch wieder "Fakten" gebracht. Da ging es um Amphetamine. Die sollen im zweiten Weltkrieg als "Hitler-Speed" unter den Wehrmachtssoldaten bekannt gewesen sein. Hitler-Speed? :D Das es "Speed" schon im Deutschland der 40er gab, wusste ich bis dato auch nicht.

OneDownOne2Go
10.04.2014, 22:44
Ist zwar OT, aber die BILD hat heute auch wieder "Fakten" gebracht. Da ging es um Amphetamine. Die sollen im zweiten Weltkrieg als "Hitler-Speed" unter den Wehrmachtssoldaten bekannt gewesen sein. Hitler-Speed? :D Das es "Speed" schon im Deutschland der 40er gab, wusste ich bis dato auch nicht.

Nannte sich Pervitin. Macht wach, stark, mutig. Aber Hitler-Speed ist mit 99,5%iger Sicherheit Schwachsinn.

Insurgent
10.04.2014, 22:44
Ist zwar OT, aber die BILD hat heute auch wieder "Fakten" gebracht. Da ging es um Amphetamine. Die sollen im zweiten Weltkrieg als "Hitler-Speed" unter den Wehrmachtssoldaten bekannt gewesen sein. Hitler-Speed? :D Das es "Speed" schon im Deutschland der 40er gab, wusste ich bis dato auch nicht.

Nö, wirklich OT ist das nicht, denn täglich grüßt das (braune) Murmeltier.

ABAS
10.04.2014, 22:45
http://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/2433/1216806_1_teasersmallnocrop_hitler1.jpg

Offensichtlich nur das Bild einer Briefmarke. :haha:

http://www.briefmarken-sammlung.com/briefmarken/1001258.jpg


Ein zielgruppengerechtes Marketing und Produktdesign
waere die huebsche Hitlertasse als "Schnabeltasse" zu
vermarkten. Der Nachwuchs weiss doch meistens nicht
mehr wer der "Onkel" auf dem Foto der Tasse ist! :D

Deutschmann
10.04.2014, 22:46
Nannte sich Pervitin. Macht wach, stark, mutig. Aber Hitler-Speed ist mit 99,5%iger Sicherheit Schwachsinn.

Das weiß ich. Es ging nur um den Begriff "Speed".

Heinrich_Kraemer
10.04.2014, 22:48
Ist zwar OT, aber die BILD hat heute auch wieder "Fakten" gebracht. Da ging es um Amphetamine. Die sollen im zweiten Weltkrieg als "Hitler-Speed" unter den Wehrmachtssoldaten bekannt gewesen sein. Hitler-Speed? :D Das es "Speed" schon im Deutschland der 40er gab, wusste ich bis dato auch nicht.

Also Hitler, anstatt einem Smiley auf der MDMA-Pille wäre sicher auch ein echter Renner. Soll ja aus Kaisers Zeiten kommen, je nach Wirkungsgrad: Entweder Wilhelm 2, Stresemann, Wölfchen. Und dann ab zur Bunkerparty in Berlin.

Und dann noch heilig Abend eingereicht:


Der Chemiker Anton Köllisch synthetisierte 1912 bei dem Pharmakonzern E. Merck erstmals MDMA (damals als Methylsafrylamin bezeichnet) als Zwischenprodukt der Synthese von Hydrastinin und dessen Derivaten.[11][10][1]Am 24. Dezember 1912 reichte die Firma Merck dazu das Patent ein, das am 16. Mai 1914 als Deutsches Reichspatent No. 274350 erteilt wurde.[12] Es beschreibt im Wesentlichen einen generellen Syntheseweg diverser Amphetamine mit sauerstoffgebundenen Substituenten am Benzolring.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA

:crazy::crazy::crazy:

Kuddel
10.04.2014, 22:49
Ermittelt denn schon der Staatsschutz? Fliegen schon die Hubschrauber? Ich hörte soeben einen.

OneDownOne2Go
10.04.2014, 22:51
Ermittelt denn schon der Staatsschutz? Fliegen schon die Hubschrauber? Ich hörte soeben einen.

Du lebst ja auch noch ...

Soweit ich weiß, hat der Staatsschutz sich noch nicht eingeschaltet, aber die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung erwägt offenbar, das Ursprungsland dieser Tasse ermitteln zu lassen, um dann im Parlament einen Antrag einzubringen, ihm den Krieg zu erklären.

Kuddel
10.04.2014, 22:53
Du lebst ja auch noch ...

Soweit ich weiß, hat der Staatsschutz sich noch nicht eingeschaltet, aber die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung erwägt offenbar, das Ursprungsland dieser Tasse ermitteln zu lassen, um dann im Parlament einen Antrag einzubringen, ihm den Krieg zu erklären.

Ich war nur unterwegs.

Krieg gegen China? Wer kauft dann die ganzen BMW, Mercedes, Audi und VW? Die EU-Ländern tun es ja nicht

OneDownOne2Go
10.04.2014, 22:55
Ich war nur unterwegs.

Krieg gegen China? Wer kauft dann die ganzen BMW, Mercedes, Audi und VW? Die EU-Ländern tun es ja nicht

Niemand mehr. Aber das wird dann durch Mehrumsatz bei Krauss-Maffei kompensiert.

ErhardWittek
10.04.2014, 22:57
Du lebst ja auch noch ...

Soweit ich weiß, hat der Staatsschutz sich noch nicht eingeschaltet, aber die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung erwägt offenbar, das Ursprungsland dieser Tasse ermitteln zu lassen, um dann im Parlament einen Antrag einzubringen, ihm den Krieg zu erklären.
Das getrauen die sich nicht. Die Tassen werden lt. WDR in China produziert.
Aber über Einreiseverbote und andere Sanktionen könnte man im hysterischen Dummschland schon mal nachdenken.

Kuddel
10.04.2014, 22:57
Niemand mehr. Aber das wird dann durch Mehrumsatz bei Krauss-Maffei kompensiert.
Dürfen die denn wieder? Oder müssen wir die Waffen von den Amis kaufen?

Heinrich_Kraemer
10.04.2014, 22:58
Vom Hitlerwein gibts anscheinend ganze Serien:

http://planetivy.com/wp-content/uploads/2013/08/hitlerwine.jpg

Kuddel
10.04.2014, 22:59
Das getrauen die sich nicht. Die Tassen werden lt. WDR in China produziert.
Aber über Einreiseverbote und andere Sanktionen könnte man im hysterischen Dummschland schon mal nachdenken.
Abwarten. Man munkelt, daß die Kunden, die diese Tasse gekauft haben, schon ermittelt werden. Wer diese nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden umtauscht, bekommt netten Besuch in der Frühe.

Das müssen ja Nazis sein. Die haben auch bestimmt die NSU unterstützt.

Heinrich_Kraemer
10.04.2014, 23:01
Der "Klassiker" für meinen Geschmack, das erste mal vor c.a. 25 Jahren in England gesehen:

http://www.forumla.de/attachments/allgemeine-diskussionen/110478d1313459044-nazi-kitsch-im-ausland-tumblr_kvkxqqcx6r1qzzumoo1_500.jpg

OneDownOne2Go
10.04.2014, 23:05
Dürfen die denn wieder? Oder müssen wir die Waffen von den Amis kaufen?

Hm.. berechtigte Frage...

RmdP
10.04.2014, 23:15
Der "Klassiker" für meinen Geschmack, das erste mal vor c.a. 25 Jahren in England gesehen:

http://www.forumla.de/attachments/allgemeine-diskussionen/110478d1313459044-nazi-kitsch-im-ausland-tumblr_kvkxqqcx6r1qzzumoo1_500.jpg

Boah Geilo...gibt es das noch irgendwo?

Freikorps
10.04.2014, 23:22
Schauen sich die Leute die Waren nicht an, die sie kaufen?

Heinrich_Kraemer
10.04.2014, 23:30
Boah Geilo...gibt es das noch irgendwo?

Keine Ahnung. Hierzulande hab ichs noch nie gesehen. Ist halt auch ein wenig schwierig mit dem seltsamen "Humor" oder was auch immer, der hierzulande zeitgeisttechnisch herrscht. Auch mentalitätsbedingt.

Und da könnte so machner Deutsche schon schnell sehr ungemütlich und totalitär uncool werden hierzulande, auch gerade von Seiten des lieben Staates, weicht der Humor mal ein wenig ab von den Vorgaben der staatlichen Volkserziehungsanstalten.

Übrigens: "Diner for one" sei in Deutschland deshalb so populär (wird zwar bis zum Erbrechen immer im Staatsfernsehen wiederholt), weil die Deutschen den Holocaust verdrängen wollten, erklärte ein Bremer Professor zur Jahreswende. Weil die Toten ja bedient werden und so getan wird als ob sie leben würden. Deutsche mit Steuern hochbezahlte Wissenschaftler 2014.

Helgoland
11.04.2014, 06:48
Das getrauen die sich nicht. Die Tassen werden lt. WDR in China produziert.
Aber über Einreiseverbote und andere Sanktionen könnte man im hysterischen Dummschland schon mal nachdenken.

Die Chinesen gehen überhaupt mit der deutschen Vergangenheit wesentlich unverkrampfter um. Du glaubst gar nicht, was Du in China diesbezüglich so alles kaufen kannst. Aus verständlichen Gründen verzichte ich jetzt darauf, dazu ein paar Bilder einzustellen. ;-)

hubb
11.04.2014, 07:12
ich würde die Tasse behalten dass ist ein Sammlerstück.....

Deutschmann
11.04.2014, 07:14
Boah Geilo...gibt es das noch irgendwo?

Gabs in den 80ern auf jeden Flohmarkt. Allerdings ohne Hakenkreuz.

pixelschubser
11.04.2014, 07:19
Boah Geilo...gibt es das noch irgendwo?

Zumindest das hier kann man offiziell kaufen:

http://shop.x-modeling.de/bilder/produkte/gross/T-Shirt-Fun-Shirt-schwarz-Biker-Vizeweltmeister-1945_b2.jpg

Deutschmann
11.04.2014, 07:27
Zumindest das hier kann man offiziell kaufen:

http://shop.x-modeling.de/bilder/produkte/gross/T-Shirt-Fun-Shirt-schwarz-Biker-Vizeweltmeister-1945_b2.jpg

Ebenfalls in den 80ern gabs ein Modelabel mit dem Reichsadler. Nannten sich BOY (oder so). Und Plastikbausätze von deutschen Soldaten in 1:8, wahlweise als Wehrmacht oder SS ... mitsamt allen Hoheitszeichen. Das Wachbatailon trug noch Helme vom Typ M42 und Schallplatten mit den Reden Hitlers gabs auch zu kaufen.

Die Verfolgsungswahn-gestörten von heute wären vor 30 Jahren reihenweise in Ohnmacht gekippt. :D

pixelschubser
11.04.2014, 07:33
Ebenfalls in den 80ern gabs ein Modelabel mit dem Reichsadler. Nannten sich BOY (oder so). Und Plastikbausätze von deutschen Soldaten in 1:8, wahlweise als Wehrmacht oder SS ... mitsamt allen Hoheitszeichen. Das Wachbatailon trug noch Helme vom Typ M42 und Schallplatten mit den Reden Hitlers gabs auch zu kaufen.

Die Verfolgsungswahn-gestörten von heute wären vor 30 Jahren reihenweise in Ohnmacht gekippt. :D

Darauf kannste gepflegt einen lassen. Allein die Ausgangsuniform der NVA würde so manchem Guti heute die Zornesröte ins Gesicht treiben. Wahrscheinlich würde er vor Wut einfach platzen.

Deutschmann
11.04.2014, 07:54
hahaha... die Geschichte wird immer besser. Wer die Tasse (für 1,99 Euro) gekauft hat und sie zurück bringt, bekommt einen Wertgutschein über 20 Euro. Aber wenn ich ne verfaulte Leberwurst zurück bringe, bekomme ich höchstens Ersatz. Bei Hitler und Co. schaltet bei manchem wirklich das Hirn ab. :D

Chronos
11.04.2014, 08:03
hahaha... die Geschichte wird immer besser. Wer die Tasse (für 1,99 Euro) gekauft hat und sie zurück bringt, bekommt einen Wertgutschein über 20 Euro. Aber wenn ich ne verfaulte Leberwurst zurück bringe, bekomme ich höchstens Ersatz. Bei Hitler und Co. schaltet bei manchem wirklich das Hirn ab. :D
Gestern Abend sendete sogar der regionale Rotfunk WDR einen erschröcklichen Bericht über diese ominöse Tasse. So allmählich grassiert in diesem Land eine Hysterie wie in einem Hühnerstall, wenn ein Fuchs eingedrungen ist.

Deutschland schafft sich nicht nur ab, sondern persifliert sich auch noch laufend bis zum endgültigen Exitus.

luis_m
11.04.2014, 08:22
Diese Tassen hat die NSU, kurz vor ihrem Auffliegen, noch in Auftrag gegeben. Ein "Grabräuber" hat sie wohl noch aus der Asche des vom VS gesprengten NSU-Hauptquartiers gerettet.
Es sollen auch schon Präservative mit des Führers Schnauzer, statt Noppen, zur Steigerung des Wohlbefindens in Umlauf gewesen sein.
Was täten diese ganzen Versager vor dem Herrn denn ohne IHN? Er der durch seine ständige Präsenz, diesen SL doch ein auskömmliches Einkommen sichert.

MANFREDM
11.04.2014, 08:53
Zumindest das hier kann man offiziell kaufen:

http://shop.x-modeling.de/bilder/produkte/gross/T-Shirt-Fun-Shirt-schwarz-Biker-Vizeweltmeister-1945_b2.jpg

Stimmt ja nicht. Halbfinale 1945 war: USA, Russland, England, Frankreich. :haha:

Peaky
11.04.2014, 09:30
Das ist doch alles harmlos, Ikea trägt jetzt viel dicker auf:

: 43305 :D:D

Uarhhh ! Ich könnte mich beömmeln !

Meine Güte, was ist passiert ? Ein Versehen halt oder eben keins , wie auch immer ! So ein Fass deswegen aufzumachen , ist ja wohl abartig ! Die tun ja so, als hätten wir irgendjemandem den Krieg erklärt !

Bestes deutsches Gutmenschenschauspiel !

Peaky
11.04.2014, 09:32
Vom Hitlerwein gibts anscheinend ganze Serien:

http://planetivy.com/wp-content/uploads/2013/08/hitlerwine.jpg

Kann man den irgendwo käuflich erwerben ?

Peaky
11.04.2014, 09:36
Also Hitler, anstatt einem Smiley auf der MDMA-Pille wäre sicher auch ein echter Renner. Soll ja aus Kaisers Zeiten kommen, je nach Wirkungsgrad: Entweder Wilhelm 2, Stresemann, Wölfchen. Und dann ab zur Bunkerparty in Berlin.

Und dann noch heilig Abend eingereicht:



:crazy::crazy::crazy:

Mann , das ist ja richtig lustig hier heute morgen. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus !

cajadeahorros
11.04.2014, 10:03
Tassen sind schon stramm gesucht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-zurbr%C3%BCggen-tasse/k0

hamburger
11.04.2014, 10:22
Ich würde auch eine nehmen...:haha:
Irgendein Restpostenhändler wird wohl irgendwann die Tassen anbieten.....

MANFREDM
11.04.2014, 10:31
Ich würde auch eine nehmen...:haha: Irgendein Restpostenhändler wird wohl irgendwann die Tassen anbieten.....

Die restlichen Tassen wurden von Zurbrüggen komplett zerstört. Nur ca. 80 bis 170 Stück wurden verkauft.

umananda
11.04.2014, 10:35
Das ist ja ein unglaublicher Skandal. Ich kann es nachvollziehen, dass es einige Gemüter sehr erregt. Das HPF wäre nicht das HPF, wenn man über fehlende Tassen im Schrank nicht diskutieren würde.

Servus umananda

Bergischer Löwe
11.04.2014, 10:38
Die restlichen Tassen wurden von Zurbrüggen komplett zerstört. Nur ca. 80 bis 170 Stück wurden verkauft.

Habe gestern abend gehört, daß die hunderte von Anrufen bekommen haben, wo diese Tasse noch zu bekommen sei....:D

dZUG
11.04.2014, 10:41
Hier wurde in der nähe (überm Reihn) ein schwarzes Gebäude errichtet unten einen hochverdächtigen QR Code :-) :-)
Das Bärtchen hahahahaha

hamburger
11.04.2014, 10:43
Habe gestern abend gehört, daß die hunderte von Anrufen bekommen haben, wo diese Tasse noch zu bekommen sei....:D

Wenn ich noch aktiv wäre...ich hätte den Zulieferer in China eine kleine Auflage in Auftrag gegeben......schon um die Dummdödels hier in Wallung zu bringen.
Aber vielleicht sollte man darüber noch einmal nachdenken......

Bergischer Löwe
11.04.2014, 10:46
Wenn ich noch aktiv wäre...ich hätte den Zulieferer in China eine kleine Auflage in Auftrag gegeben......schon um die Dummdödels hier in Wallung zu bringen.
Aber vielleicht sollte man darüber noch einmal nachdenken......

Gib mal bei ebay "Kaffeetasse Hitler" ein.....:D

nachdenkerin
11.04.2014, 11:03
Erst nachdem 175 Tassen für je drei Euro verkauft worden waren, fiel der Irrtum laut Zurbrüggen in einer Bielefelder Filiale auf.
Besitzer der Tasse können diese nun zurückgeben und erhalten einen Warengutschein.

http://www.spiegel.de/panorama/nrw-moebelhaus-ruft-tasse-mit-bild-von-adolf-hitler-zurueck-a-963600.html


Jeder Käufer, der die 1,99-Euro-Tasse erworben hat, soll einen Gutschein über 20 Euro bekommen, sagte Firmenchef Zurbrüggen.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/made-in-china-bielefelder-moebelhaus-ruft-hitler-tassen-zurueck-2102608.html


Vor einem Monat traf die Lieferung aus dem Reich der Mitte bei dem traditionsreichen Möbelhaus ein. Gut 600 Tassen wurden schon mal in die Verkaufsregale von vier Filialen geräumt - auch jetzt schaute offenbar niemand richtig hin. 175 Pötte waren laut Zurbrüggen bereits verkauft, als die Panne entdeckt wurde, weil zwei Kunden sich in der Filiale in Unna meldeten.
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Moebelhaus-aus-Unna-verkauft-Hitler-Tasse-aus-Versehen

Es ist schon erstaunlich, gem. Spiegel kostete die Tasse 3 Euro, gem. Stern 1,99 Euro. Gem. Spiegel fiel der Irrtum in einer Bielefelder Filiale auf, gem. Hannoversche Allgemeine war es aber die Stadt Unna, die gem. Google ca. 95 Kilometer von Bielefeld entfernt liegt.


Aufgefallen war der Fehler am vergangenen Freitag. Bis dahin hatten sich nur zwei der 175 Käufer überhaupt bei Zurbrüggen zurückgemeldet. Vielen sei das Hitler-Konterfei gar nicht aufgefallen. „Auf etwa 20 bis 30 Prozent war das Bild gar nicht zu sehen“, sagt der Inhaber. Denn die Bild-Schichten werden nacheinander gebrannt. Auf einigen Tassen ist das Hitler-Bild demnach so verblasst, dass er kaum zu erkennen ist.

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/peinliche-panne-die-uebrigen-4825-tassen-liess-zurbrueggen-zerstoeren/9743326-2.html

Und wie konnte man nun wissen, auf wieviel der 175 Tassen das Bild überhaupt zu sehen war? Waren es vielleicht nur zwei?:?

KuK
11.04.2014, 11:28
Ist zwar OT, aber die BILD hat heute auch wieder "Fakten" gebracht. Da ging es um Amphetamine. Die sollen im zweiten Weltkrieg als "Hitler-Speed" unter den Wehrmachtssoldaten bekannt gewesen sein. Hitler-Speed? :D Das es "Speed" schon im Deutschland der 40er gab, wusste ich bis dato auch nicht.

Das war mit Markennamen "PERVITIN", es enthielt den Wirkstoff "RITALIN" und war ein etwa 4 h wirksames Aufputschmittel mit relativ wenig Nebenwirkungen:

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxQPEA8UDxQQDxAWGBcQFRUVEBcVEBUUFRcXGBgYFB UYIyggGholHRQYJDMhJSkrLi4uFyA1ODMtNygtLisBCgoKDg0O GxAQGzQkICUsNzQsLy0yLywyLCwvNC4sMCwsLSwsLC0sMCwvLC wsLCwsLCwsLCwwLCwsLCwsLCwsLP/AABEIANcA6gMBEQACEQEDEQH/xAAbAAACAgMBAAAAAAAAAAAAAAAAAQUGAwQHAv/EAEcQAAIBAwAFBgoGCgEEAwEAAAECAwAEEQUGEiExExRBUWGhB xUiMlJTcYGR0RYjM3OSsTQ1QmJygpOywcKzg6LS8DZD4ST/xAAaAQEAAgMBAAAAAAAAAAAAAAAAAwQBAgUG/8QAPREAAQMCAQgHBwMEAgMBAAAAAQACAwQRIQUSMUFRUnGhExZ hkbHB0RQVIjIzgeE0U/AGQnLxI5IkQ2I1/9oADAMBAAIRAxEAPwCgAVlrS42GlCQBcp8meqrHsc 74KPp49qOSPVT2Ofd8E6ePajkj1U9jn3fBOnj2pckeqnsc 74eqdNHtRyR6qexz7vgnTR7Uckeqnsc 74eqdNHtS5I9VPY593w9U6aPajkW6qexz7vh6p00e1HIt1U9jn 3fD1Tpo9qXIt1U9jn3fBOnj2o5Fur8qexz7vh6p00e1LkW6u8U 9jn3fD1Tpo9qOQbq/Knsc 74J08e1LkG6u8U9jn3fD1Tpo9qOQbq7xT2Ofd8E6ePajkG6u8U 9jn3fBOmj2pcg3V3insc 74J00e1HN26u8U9jn3fD1Tp49qXN26u8U9jn3fD1Tp49qObt1d 4p7HPu HqnTx7Uubt1d4p7HPu HqnTR7Uc2bq7xT2Ofd8PVOmj2pc2fq7xT2Ofd8PVOmj2o5s/V3insc 74eqdNHtS5s/o94p7HPu HqnTR7Uuav6PeKexz7vh6p08e1HNX9HvFPY593w9U6ePavEkLL 5wx7xUckEkYu4WWzZGuwBWOolupGPiKnpvrN4qOX5CtuvRLmIo iKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoi KIiiIoiKItPSfmr7f8ABrnZS mOPkVapfmKja46uqTi4ip6b6zeKjl Qrbr0S5iKIiiKxeD62SbSEEcyRyxsHBV1DLuRmBwenKiqGUnuZ TOcw2Ito4qaAAvAIV01o0po7R9xyLaOhlYKrkrDEANrOAMjfwr k0kFZUR9IJiPuVYkdEx1szwUfrHq9aXWjzfaOTkdkFmTeFIU4c Fd4DLxyNxxU9LVzxVPs85vfQfDvWskbHR57Fg8FWiYLvna3MMc 2xybKWG8bW2CPZ5IrfLE8sOYY3EXv5LFMxrrhwWXSumNDwyvGl iZipKFl8lMg4OMtk789Faw0 UHsDjLa/8ANiOfCDYNuq3rPpOzuFiFlbNaMpba83DhgOJBJyNnp6zV khqIyemfnX5KGRzHfKLK1 CjRVvcwXJuIIJijgAvErMAVzjJrm5YnlikaGOIuNRU9Mxrgc4X WCHWfRUkgjk0fHHGW2eUEce7fgE7OCB7K3NFXNbnNmudlysCSE m2Z4KJ8IuqyaPljaDPIS5wpOSjLjIB6RvyM9tWcmVrqhhD/mHNaTxBhw0FTur jLa90TcSLbQc7jSRNoJv21TKtjrII99U6maaCsawvOYSO7YpI2 MfGTbFczzur0Cpro tmjLey0XbEwQi8lVEL7HlA7IaRsdfR764NHNLPVuGccwXw8Ark rGsjGGKjvBZoyG6uLhLiKOZRGHAYZwdoDcffU V5pIY2ujdY3WlMxrnEOC17dbaHS9wbhY0tIWl rCZVtnKIgTfkknPuNSOMz6NojN3OAx5k3WBmiU30BTWhNKaLu7 mKBdHBDIxUMdkgbid4B7Kp1EFbDEZDNey3Y6Fzg3NW3rXNozR0 6wvo9ZWKCXK4AAZmAG88fJNR0baypjzxLbGy2lMUbrZqqmm722 nvLLmkMcVv8AVBo9gDLO/liTHnEDArpQRzRwv6VxLsceAwsoXuaXDNGCl/CtoiC0NoLaKOEPyhbZXBOzsAZPV5RqrkeeWYPMjibW81JUsa22 aFPeD3Vu0udHwyTwRSSEyKWK UQsjAZ9wFU8pVk8VS5rHkDDwUlPExzASFzbWnRJsbqeE8FO0h6 0bep G72g136ScTxNft08VTlZmOIVx8I2hre2srN4IY4nkZQzKu8jky 2PiK5WS6iWWd7XuJAGHerFQxrWggLndd1VEURFEWlpTzV9v DXOyl9McfIq1S/MVG1x1dUnHxFT031W8VHL8hW5XolzEURFEVn8Gn60tf p/xPXOyr kf9vEKen oFdtdNQpr 7M0csKKVVMMG2hs537hv41yaDKkdPD0bmk46lZmpy91wVi1iaH RGiWs1kEk8ismODHlDl3K79lQCce6s0okrKzpyLNHloCxJmxRZ mtaXgU86 9kP5y1Nl7RH9/JaUmkrDf6gQGWRjpGBNpmfZZUyMsTjz62jyrLmACEmw7fRHU7b/MqRpyzW3uZ4kbbRG2A27ygAN 7rrsU8hkia8ixIVZ4zXEBdI8DAzb3n3i/2VwMu/UZw81bpNBWjZ CmXlVM88XIg7TbCttsAc434Az176mflxmZZjTftWopDfE4LU8L GnY7iWGGFldYdosynK7bYGyD04A76lyNSvja6R4tnaOCxUyBxA GpevA9pHZuJ4G82VNsDo2o PxVj GsZbhvG2Qaj4pSOs4t2qDt9AZ0sLTHkicg/dKdv wd9XHVX/h9N/8APPR4qIR/8ub2qT8LWk VvViU RAgXs238pu7ZFV8jQ5kGedLjyH8K3qnXfbYtrwM/pdz90P71qPLv0W8fJbUnzFVTWz9PvfvpP7jXRo/07OAUEvznitjUT9Z2P3n jVplH9LJw8wsw/Uaprww/rFPuI/ SWqmRP0x/yPgFJVfU 3qqlor9It/vY/71rpzfTdwPgoG/MOK6D4a/PsfZL cdcTIPyyfbzVur0hbmr1w0WrkjxsUdRMysDggiVsVFUsa/KYa4XBt4LMZIpyR2 Kj9e4l0lo2DSEQ sRdiYDiBnDA/wt3NU TnGlqnUztB0fztC1n/5I kC3PCt r9H/AMa/8LVFkf8AUScPNbVXyN/mpcsr0aoooiKItLSvmr7f8GudlL6Y4 RVql YqMrjq6pSLzhU9N9ZvFRy/IVuV6JcxFERRFZ/Bp tLX/qf8T1zsq/pH/bxCnp/qBSHhOv5Y9IyrHLNGpjjyqSsqncegHFQZJiY6mBc0HE6QFtUuI kwKpLMSSSSSd5JOSfaa64FsAq66V4FPOvvZD ctcDL2iP7 SuUekqh6asXjubhXjdW5SQ42Dw2icjrGOmuzBI10TSDqCquaQ4 4a1pmJsE7LYGMnZOB0DJqXOGi61sV1LwN/o17/GP7K87lz6rOHmrtJ8rlpeCfTjvNNbTu8quu2m27NgrkMoydwIO cfu1LlmmaGNlYLWONlrSvNy0qkax6M5pd3EPQjkL/AfKT/tIrr0s3TQtk2jnrVaRua4hLV/SHNbq3m6EdS38B3P/ANpNZqYulhczaOepGOzXArs8mhli0hLpBivJC3379 0OLezYUCvJioL6YUo05385ro5lpOk7Fw /vGnlllfzpGaQ/wAxzj3cPdXsI4xGwMGoWXMJzjcq8 Bn9Lufuh/etcfLv0W8fJWqT5jwVV1t/T7376T 410aL9OzgFBL854rPqJ s7H7z/Rq0yj lk4eYWYfqNU14YP1in3Ef/JLVTIn6Y/5HwCkqvqfb1VS0T kW/3sf96105vpu4HwUDfmHFdB8Nfn2Psl/OOuJkH5ZPt5q3V6Qs iP/jE/wDBP/ytWk//AOq3iPAIz9MfuofwW6VUSy2c GguAQFPm7ezgj Zd3uFWsrwEsE7Pmb4fgrSmeL5h0FT/hjjC2dmq7gJdkewRsBVLIZJmeTs8wpav5RxXJq9MqCKIiiLR0r 5q 3/AAa52UvkHHyKtUvzFRdcdXVKxecKnpvrN4qOX5Ct2vRLmIoiKI pHV/S7WVwk6Krum1gMTs UpXfjsJqvUwCeMxk2BW8b8x2cvesmm2v5zNIiRuVCEKTsnZ4Hf 7axS0wp4 jabhZkfnm5UXVlRqf1X1rl0aJRAkTGQgszhicKDgDBG7efjVGr oWVJGeThsU0cpj0KaPhTu/V2v9N//KqvuSn2nvHopPan9iiNZNcZ9IRpHMIkVW5T6tWGTggZyTwyfjV mlyfFTOLmXudqjkmc8WK9ara4SaOjkSKKKQSNtsXLZ4YwMGsVe T2VLg5xItsSOYxiwCidE6TNrcxzxAZRiwUk7OCCNkniRg1amhE sRjdrWjXZrs4La1n0 dISrLJFHFIBsEoW8oDhkHpGaipKUUzcxriR2raSTPN7KGq2olb LzX24lsuasseyUERk8rlGUYG/fjJAwffXNZkuJk/TAnTe2pTmdxZmqqV0lApvVXWV9GvI8SJIzqE8stgAHO7HuqnWU bapoa42tsUsUpjNwo7S19zieWUqEMjFyoJKgnjjO/jU8MfRMDL3stHOziSsugtJ8znjmCLKyZKhiQoYjGd3HcTWtRD0 0ZjJsCssdmuzlta06wtpGVJZI0jdV5PKFsFQSRkHqLH41HSUgp mFjTcXvitpJM83IUXZz8nJG A2wyvgkgEqQQDj2VYe3OaW7QowbG6m9a9a5NJclysccZj2sFC2 8NjIIP8ACKqUdC2lvmkm 1SyzGS1wslrrg8dg1kIojEyupYltvyyWJ444nurV T2uqBUZxvhyQTEMzLKvQTNG6OhKupDqRxBU5Bq85ocC06CogbY qxa0a5S6RijjmjiTYblAybWSdkrvBPbVGkyeymeXNJNxrUskxk FiFWq6ChRREURaOlvNX2/4Nc7KX0xx8irVL8xUVXHV1TFnHtyIo4k47KyJ2wHpXaG4rZkDp 3CJul2CnfEz knfW3Wmm3HcvVXuq1Vvt5 iPEz knfTrTTbjuXqnVaq328/RHiZ/STvp1pptx3L1TqtVb7efojxM/pJ30600247l6p1Wqt9vP0R4mf0k76daabcdy9U6rVW 3n6I8TP6Sd9OtNNuO5eqdVqrfbz9EeJn9JO nWmm3HcvVOq1Vvt5 iPEz knfTrTTbjuXqnVaq328/RHiZ/STvp1pptx3L1TqtVb7efojxM/pJ30600247l6p1Wqt9vP0R4mf0k76daabcdy9U6rVW 3n6I8TP6Sd9OtNNuO5eqdVqrfbz9EeJn9JO nWmm3HcvVOq1Vvt5 iPEz knfTrTTbjuXqnVaq328/RHiZ/STvp1pptx3L1TqtVb7efojxM/pJ30600247l6p1Wqt9vP0R4mf0k76daabcdy9U6rVW 3n6I8TP6Sd9OtNNuO5eqdVqrfbz9EeJn9JO nWmm3HcvVOq1Vvt5 iPEz knfTrTTbjuXqnVaq328/RHiZ/STvp1pptx3L1TqtVb7efojxM/pJ30600247l6p1Wqt9vP0R4mf0k76daabcdy9U6rVW 3n6I8TP6Sd9OtNNuO5eqdVqrfbz9EeJn9JO nWmm3HcvVOq1Vvt5 iPEz knfTrTTbjuXqnVaq328/RHiZ/STvp1pptx3L1TqtVb7efoonWOwaKNCxU5bG7Pok/wCKwcsQ13wRtItjjbht7VBPkeahAfI4G GF Pkq/WqrKd0T9vD/ABCq1Z9B/BXMnfqo Ku1eSXv0URFERREURFERREURFERREURFERREURFERREURFERRE URFERREURFERREURFEVc13 xi 8/1autkf6ruHmFwP6h gz/LyKp1egXk1O6J 3h/iFVqz6D CuZO/VR8Vd68kvfrUkmPKqqtjpYEDf2Dtrox04FKZXMvsOPedVhq1k9 i5klQ41TYmPttGHcNdzr1AdpXpLgmRlxuHTnf0dHVv7qjfStZT iXOxOrv17RZSx1bn1Loc3Aa 7VsN SLe4LMRjA3kHPRtED44pUUrYmB2dc3sR9geV7LFNVumkLS2w0j vIGrXa68pcMUU4BZjgDJAA38fYBW76WMTOZchrRc7dWjiTgtI6 uUwMfYFzjYDEC2OnDUBj2r1Jc4kVMZzx7OPyrSOkD4HTE2to5e q3lrCyoZCBe ns0 i9JKcycSFwAAN5OMn8 6tHwtDIxexdcknRpsPBSMmcXyG1w0gADhc KzA1VIsbK0DcXWvBc7bMMYxnPuYgfkTV2opOija6 Jt4AnuuB3qlT1nTSObbRfxIHfYnuSt7kttErgABhg5Jznd7cAf GtqikbGWgOuSbY9lseFzb7LWmrHyhxc2wAuLY3vfDRpsL/dFnOX2icY3AY3jOMnf7wPdWK2nZBmtF743vsvYYfYlKGpfUFzj a2FrY42uccNoH2RczlXQAZB49Q3gDPxpTUzJInvcdGjtwJKVVS OZjGi4OnsxAF/wCaexZBIS5GPJAGTnfk53Af 8ahMTWwh5OJJsOwa1OJnumMYGAAue03wssUN3tByRgLv47 nce3d31YnohG9jA65d MR2YqtBXGRj3ubYN/OB7cOaJLkoI8jJbAO/2dXHjSOlZK6SxsG3tz2nDRrP3SWrfCyMEXLrX5bBjp1D7WWXlD tkfshcnd0k7vyPxqDo29AHay6w4AepCsdK7py3 0NueJPoCsMV5tI7Y83hv47gf81YmoQyZkQd82nsxsq0OUDJBJL m/Lo7cL dk2uCY2ZcZzsr1E5xn41htKxtQ2N5wtc9mF7dyy6re6ndIwY3s 3txtfvSuLox7IILnGSR7QD YrNPRsqA5wdm44D7XGvsN1iprX0xa0tzsMSOIB1dottWXlDtID uJBZuoYxuz7T3VX6NmY94NwCAPvfHuCsdK/pI2EWJBJ 1sNG09i8NcNsOwGMZC9JJBwM pm00fTsjJ02zuzC5H2ChdVSGB8oFrXDdd8bDvKTXREYYgZ4Yz2 9PbWW0bXVJiBw2/zV27MSsOrXMphMRjsv49o2bcAi4u9hUOMlujeP8dtKeiEsjmk2 DdeHqs1NcYo2ODbl2rH08bck7i4KsAoB4ZyccTgf5PurWmpWSR l7nW06OwX2jsH3WamrfFIGMbfRfG2k22HtJ4LzJdkRo2zvbozu G7PH/3jW8dE187487Bvecbcta0lr3Mp2S5uLuWF egL3PclSgx53bvHDo6eNRwUoka91/l56e7z1Y4KSorDE Nub83LRs06ftrwxWzVJX1W9ePsYvvP9WrrZH q7h5hcD ofoM/y8iqbXoF5JT ift4f4hVas g/gruTv1UfFXevJL36VEToiKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoiK IiiIoiKIiiIoiKIiiIoiKIiiIoirevH2MX3n rV1sj/Vdw8wuB/UP0Gf5eRVMr0C8mp/RP28P8QqtWfQfwVzJ36qPirxXkl79FERREURFERREURFERRFpy lzIpAOwCAd/HI3nHSBkd9dGEU4p3BxGeRcdltAvqJx 1ly5jUOqGloOY02PbfSbawMPvde3Z9sY8zIHDsJJz8BUbGwdAS 4/FY6 0AC3eeCle o6cBo C4GjsJJv3AdqFdzIRjCYO/HTuxj4n4UfHAKYOBu /r EZJOaktLbMt6ep7kKXCOcZfLEA 047sUcIXTsaTZtgCRwxPejTO2B7wLuu4gHjgO6y8NM4Rc eWA4b8Z6uvANStghfO4N UNvpwvbbjhchROqJ2QNLvmLraNV9mGOaD6L0S5WPiGLDawOA38 e741oBTiWS2LQDm329nOy3cah0Ud8HFwzrDV28cAeK9MWzIQM4 ACjoJAz Zx7qjAiLY2k6T8R2C9vAXUjnTB0rmi9h8I2m1/E2 y87bbGcEtkfs4OMjJx8a36OEzhuAbbbcXsdduAWvSTinLrEuvs sbXF8L7Lnagu wpxhid 7guSeHXjd7aCOnEzgTdoGGOk4DTsvjwWDJUGFpAs4nHDQMTo22 w4r1Zs5B5Tju6MdAJ7yfhWlY2AOHQ6Mdd9ZA5YreidO5p6bThq tqBPO4 y2KqK6iiIoiKIiiIoiKIiiKt68/Yxfef6tXWyP9V3DzC4H9Q/QZ/l5FUuvQLySn9Efbw/xCq1Z9B/BXcnfqo KvNeSXv0URFERREURFERREURFERREURFERREqInREURFERREUR FERREURFERREURFERRFWtevsYvvP8AVq62R/qu4eYXA/qH6DP8vIqlV6BeSU1az8m6PjOyc466jmj6RhZtCmgl6GVsgF7F TP0ob1a/jPyrle527/Jd3rC/9sd/4R9KW9Wv4z8qe527/JY6xP8A2x3/AIR9KW9Wv4z8qe527/JOsT/2x3/hL6Ut6tfxn5U9zt3 SdYX/tjv/CPpU3q1/GflT3O3f5J1if8Atjv/AAl9Km9Wv4z8qe527/JOsUn7Y7/wj6Vt6tfxn5U9zt3 Sz1if 2O/wDCPpW3ql/GflT3O3f5LHWGT9sd/wCEvpY3ql/GflT3O3f5J1ik/bHf EfSxvVL M/Knudu/wAk6xSftjv/AAl9LG9Uv4z8qe527/JOsUn7Y7/wj6Wt6pfxn5U9zt3 SdYn/tjv/CX0tb1S/jPyp7nbv8k6xSftjv8Awj6XN6pfxn5U9zt3 SdYpP2x3/hH0ub1S/jPyp7nbv8AJOsUn7Y7/wAJfS9vVL M/Knudu/yTrFJ 2O/8I l7eqX8Z VPc7d/knWKT9sd/4S l7eqX8Z VPc7d/knWKT9sd/4R9MG9Uv4z8qz7nbv8k6xSftjv8Awl9MG9Uv4z8qx7nbv8k6xS ftjv8Awj6Yt6pf6h VZ9zs3 SdYpP2x3/hL6Yt6pf6h VY9zt3 SdYpP2x3/hH0yb1S/1D8qe527/JOsUn7Y7/AMI mTeqX oflT3O3f5J1ik/bHf Evpk/ql/qH5U9zt3 SdYpP2x3/hH0zb1S/1D8qe527/JOsUn7Y7/AMI mb qT oflT3O3f5J1ik/bHf FG6b0 bpFUoE2W28hiegjHDtq3SUIp3Fwde4VGvyo6rYGFtrG m/ZsUPV5ctTfIdposo5AdZoiXIdtERyHaaIlyA6zREub9poiOQ7T REub9poiObjrNES5uOs0RHNx1miJc3HWaIlzcdZoiObDrNES5s Os0RLmw6zREubDrNERzYdZoiXNh1miJc2HWaIjmw6zREubDrNE S5sOs0WEc2HWaLKXNh1miJc2HWaIlzYdZoiObDrNES5sOs0RLm w6zRFMURKiIoiKIlREURKiIoiVERREqIiiJURKiIoiVESoiKIl REURKiJE0RZrW0km3Qxyyn9yNn/tBrBcG6SimrbUbSEnm2kw/i2U/vIqE1MQ/uRaGldXrq0Gbi3miX0ihKfjGR31uyVj/lKKLqREURKiJURFEUhREURKiIoiVERREqIiiJURFESoiKIlREq IiiJURFESUZOBknqG8/CiKb0fqhfXGOStZyD0svJr8XxULp426XIpgeDuSL9NurKyHU0u 3J EYHfWGSuk kwu4Bauc1ukrMmhNEQfa3V1eMP2YYuTQ 8/8AlVhtHXP0NDeJ/ngojUMGtbEentH2/wCiaNjZhwe4fbb24O1 Yqw3I0zvqy/9R/rwUZqtgWK719vXGI3S2T0YYlUfE5PwNXIsjUjMS3OPaf8ASidU SHXZZNIaNv8AmKXs1xK0blfJM8m2FY4VscME9HaKzFJSdOadjB cdg 4RzX5meSozRus1zbnyZXkTg0crGSJl6VZWzux1YqafJ9PMLOaA dowPJaNle3QVHa06KiVIrq0BW2mJRoycmCcb2jz6JG9eyuE5j4 pDE/SNB2jb6roRvD23CrtZW6VESoiKIpCiIoiVERREURKiJURFESoi KIlRFM6A1Xub/Jt4/qwdlpWIWJMDJyx6h1ZqKSZkek47EUufB9K 63utH3L glwNv3A1h0rmC72OA2kLUOadBUJeasXkMixyW04djhQIywY9jL kH41kTRkXBWysFj4L71wGmMFqvE8pJlh7QuR31CayO9m3PBFnG plhD kaR5ZhxS2jDH2ZG1/ipCai1yzNG1xzfGywz4zZgzj2C/gpbRuhbBQrQWF3eAtyayTv9WW7QuQBv6VqlNUkf wH/ABB8TYdxV1lDISQ zLC/xEXtwFyr7c3FnoyMMwt7UY3KiKGYgcFVRlqihgnqXZrAT/NZVB72txK55rN4RpZ8paA28XDbz9cw9vBB7N/bXpaLIkcXxTfEdmoeqqSVBODcFRmOSSckneSTkk9p6a7gFhYKs isorPqrqlz 3upjKIhDkAbOdpgu2do53DFc6sr/AGeRjM2 d/pTxQ54JvoUZb6vzSWcl2oTm6HZYl/LzlRuX2sKsOq42zCA/MVoI3FmfqW3d3d7Lo6ISbXMI2EaEgDabysDPFguD2ComR0zKkl vzkXP81XWSXmPHQrVoPQ1jZ2tjdXaPcSXDIqqwDIpk/c4EAb8nPZXOqKiqnmkhiOaG3v9u1TsZG1rXOxutXWLQ0aXt7YR gJFdQiaJf2Y7lAzJs9QJRh/NioHudNRtndi5hsTtb/CFsLRy5o0Fci7q0VlFESoiVEUlREqIiiJURFESoiKIlRFs6NsJ LmVIoEMkrcFHeSegDrNaveGC7tCK1LqRHE2xdXi8sPOhtoHuJV 7GK8D7RWrOmkGcxmG1xDRzUbpGg2ussegNHB1jJ0tNKxwIxAkb t07gwzUvs1SWl92ADXe45LQztvYXvwV20LoAXGxG1vPaaOhXCw SPsvPK5yzzBTvUdRO8n3VUknbStvG8OkccXDHNGwX1lLGQ/ELDxWfWLVNAUe3tbaWMDDxCMJJ7UkXDZ9/xqj7yrWnObIfHxXRpYKKRpZMM06neqI9CXBtg2jrq6tsg/UT4kCkEgqGcFk3jjvqzFlCGU3qIge0XB 4BAPJVJ6Z0Lyxr9H3BHYqlaaCuL6UiYzSsriKUyuW5InrTOMYH QMHdUdTW1kbsyOzGnQWC1xtvp/mK7EEOTGxdI67zbQ7aNVtH8uFc01esdHRs90yMvQZcAexEHE9m CapxU8tQ wBc7vUE2VZM2zLMHZgq1p/wlkgx6PTkl4co6ja/kj4D359lelpMgtHxTm/YPM neuHJVEn4e8qgXVy8rl5WaRzxZmJY 816BjGsbmsFh2KqSSblYq3WEURKiKwaE0RdyJdLGz28Yi5eZWZ kDx4Yr5H7Wdk9lUaieBpYXDON7C2Njx7FKxjzcDDaujaM5vo7Q gZ83EbKsjjCv9bKFIXHAYYjjwxXCl6WprrDA6BqwCuNzY4ccVA 3NlJLq7YJEjyyGXcqqST5c2/d dXWSMZlKRzjYW8goi0mBoC86ynY0fq T5Oy0ZOegqFO/wCFKX4qmoA1grEmEcd xRWvWnY30olxbOJFiEXlDzS0bFjg9IwcVZoKV4pDFILXvzC0me OkzhqVH1wtBBpC9jXzRKzDsV/LXucVx4STGCdivqHqREURKiKSoiVERREqIiiJURFEXqKMuyqgL OxCqBxLE4AHbk1gmwuUXTbe0i0VA0W3sS4HPJ0 1LMNpbS3PQxG8t0Df0jGKaF07g 190HR2vd2DUNZwUEsgGHf6BQja53CDZtOTsoRwSJFJ9ruwJdu2 uyMlwu Ka73bSfADQFV6Zw XBSWidfHcrHpJUurckZYoBLH 8pXjjjuweo1WnyQ1oz6Y5rtmo9mP ls2cnB IXUNDSnZA2xPCQHgl2ss6Hoc9LDdv6QesGvL1DRe9s139w2Hs4 7NSuN0bQpHbBJXp6eg4PT/wDvZVex0rZaEN6Un5CXiwLwv0SKuNpT ufeCD14ndEHR9KzVgRs2HgeRwWM7GxVb19WW02b yIWQARTDGUeM7kZh0lWxv7eyulkox1H/izYjS3sOsDiFDMCz42/dc2s7W60vcgbTzynznc RGvWehR2DjXpnugoosBYbBr9VUAdK5XGz8HtnOsscF40t1HufZ 2DGr7xvQDOMgjzuiuW/K1RGQ58dmnRpvbj FYFOx1wHYrnd5atDJJHINmRGKMOog4 Fd2N7XtDm6CqhBBsVk0boyW6cpbxtK4BcquM7IIBO89ZHxrWWa OIZ0hsFlrS42AVisfB7dvFLJIotwis4V98jlQTgKOGccT8KoyZ Wp2vDGm9zq0BStp3kXOCldDaswQSaDlctLzkmRgwHJhuSDxqAB 6R6eqq09bLI2dgwzcO3TYlSMiaCw7Va48z3Wn0Ty25KGFR 8YZPJ39rVzTaOGnLtpPMKcYufZaWgtCRJotrTSMkcJDctKomQM gLB1DHozjo9xqWoqXuq ngF8LDA44WWrIwIsx5UI/hEFmJLexhiaCMlYJNt8bPHJUjLHJO/IzVwZJM5EszjnHSMPH8KL2nM Fow1KjX2k5Z1jWWRnWMbKKfNUdgG7PbxrsRwRxklosTpVZzi7S tJlyCBxO6pQbYrU6Ea yBtJ3xHDbCe9I0Q96mvIw/TH81rrKAqVZSoiKIpKiJURFESoiKIlREURW3wdwBHubtl2 ax7Uang1xLlIh8c/EVE9vSObFvHHsAxK1e7NaSujauatRXMbtdqLgKzIpJPlSg/Xy7sb2kyo/djWtKuukhcBCc3DuH9rfsMeJKhZGCPix/mJW5P4OrB84jeM/uzP8AkSRUTct1jdLgeICyaePYq7rX4PILe2mngklUxqX2XKsrA cQDgEGuhQ5allmbFI0Ym1wopKdoaXDUtbwXacOXtGOeM0GTwdd 7J7CN/wCLrqTLlILCobwdw1H7eiUz/wCw/ZdC0m/1aXEYJMY5QgcWhODIvwG0B1oK89ALuMLteHA6j5cCrLtqx6ypt W/LReU8JF1GRxOxvZR/Em0v81b0ZtL0btDvhP31/Y2KxJ8txqxQyLdJdQNvR0Dr93MpwfcwbuqvFI6CYOGlpVmZgdE 123A8R CFWPA0SqX0TbnSRdrrzgqR8UNeiy5Zzo3jQR fNUaTQQq/4PJWg0zJGcjaM8LDtUlt/vTvq9lNokoQ7ZY XmooDaW3FTeltVEu9NXJmytusUdxLg7JJIKgZ6M8mST2VThrnQ 0Lc35iSB4 aldEHSm iy2I7Oy0ReW1zG/JWtxDIu8tIucxOpQ72wQenqrQyVFZA6Jwu5pHZtBvqWQ1kTg4a CFtac0hcaQ0VtWal5JpWiHJ7iIVkcZYk7sqgzw86o6eKKmq7Sm waL47bDzPJbPc58fw60tUb EWojvNhbjRpcMC3mhAyBlxuYbJK 0eylbFIZc6L5Zbfe Nu/FYic3Ns7S1c9sNcri3ubqeLYzOxZldSy8SV4EbwDiu5Jk6KSJk bv7dFufeqrZnNcXDWofSmkZLuUy3DGSQ7skAYA4AAbgBVqGFkL MxgsFG5xcblatSrVFEW/ogLGWuJR9TBiQg/tyf/XEOsswHuDGqGUJ jizR8zsB5n7DmpoWZzuwKpTzNI7u5y7sXY9bMSSfia4gFhYLor HmsolREqIpOiJURFESoiKIlREqIuh6ijZskOMhrwyN2ra25mAP 8yio2i8jv8bf9iG BUUmrj4YrrWr9tyVrbJxIjXJ6SxGWJ7SSTXIqpM Z7u09y2YLNAUhVdbKsaUs0vb17e4kYwpFHMLdW2BIzO4LOR5TK Nhd3DJFdOCV1PTiaNvxFxGdptgMBqF76VE4B780nC2hGl9A29r bvLbQxQyQ7NwGRAHIiIZhtcTlQw99IKyeaURyvJDsLE4Y4DuOK OY1ouBayltEzhucJ0RyFfarqso7pce6qczC3NdtHgSPJSA3JUL aSmPmcZJ2Vmm0ey58kpsM0RI6Tsxx7/3jV6Rof0j9ZaHjjcA8yVGMLDtslqy5D2SnjzVojv6YJFT/JqnXfqnka8e/FX4heh4OHMH0WlqMvJ6W00g3DaV8e1mb/euxWnOooHdlvAeS50GErwo7VTQUx03dTlGSGOWc7RGFZnLAKpP Hc d3VVqsqo/YWRg3JAw4f6WsUbumJ1Kc0NPHpKbTSBiEYpb7SneYwjLlf5tv4 1TnY lZA62OJ 97 ilaRIXhQXhIHJ7TSKEjjQWdmmRli4Bllx0KqgKO33VcyX8WDTc k5zzw0D7nE9iiqMNPAeZVY1d13uLCBoYhE6EllLqSUJ44wRkZ3 4PTmujVZNhqJA9179mtQRzuY2wVeu7pppJJJDl3JdjwyWOTuHb V1jGsaGt0DQoiSTcrFW6wlRFtW9hJIu0q4j6ZGISIe2RsL31BL UxRfO7HZr7tK3axztAWOWa2i 0mM7ehbqSPfM FHtUNVCTKeqNv3OHIY CnbTH 4qI0tpZrjYXZWKFMlIlJKqTxZid7uelj7sDdXNc5z3Fzjcn W7ArbWhosFHVhbJZoiKIlmiKToiKIlREqIiiJURImiLr2regJB Bb2sLgSFDd3MjLtLEt1GY1jRf2nKhuPDGenFQNmZGHTSC4Js0b S03uezQoX3cc0fdXVNWo2wZ5Lm5bGMvO6r7o4yqD4VQNc8YRtD R2AeJuea26Ma8VoaZto9GILmF5I1DoskZld4pEZgreS5OGAJYF cebv3VPTvfWO6F4BwNjYAgjHSLYasVq4BgzgpBYVkvbpXGQYLc jiDgPPkqRvHEcOyq5c5tOwt3neDVta7jw9VznX7TFxa3U9vDPM ICi QzcpudfKG0 W7 mvSZKpoJ4WyvYM6 nRoOwWCqTvc1xAOC6Dq431kueJitXP8RjIOfcorztYPhb/k7xVxunuUbezBbuZN2edWko9rxFGJ/ljNWo250DXf8Aw8dxv5rQ4O 4WHVC4Es9sRv2bZ3bHANLNtYqhlDCrc3Z6BdSMWydc/3P8AVj1Hbb0vpl gEJ2bnK/wCldmtGbQwN7PL8rkwYyvKhvCHrrOJ7i0gIiiXEbOv2r5UFhn9 kbyN2/tq5kzJ0XRtmfiTq1BRzzuuWBU7V/T01hIz2xUFl2GDLtIR0ZG7h0V1qmljqG5sirskcw3asOl9LTXk hkuHMj8B0Ko6lUbgK2hgjhbmxiwWHPLjcrRJqZarci0ZKy7ZXk 4/TkYRR/icgH3VWlq4Y8HOx2DE9wW7Y3O0BYZJraLz5mnb0YEyvvlkwPgG qlJlM/wDrb9zhyF/JTtpT/cVqyaxbP6NDDD 45eb2gyDYB9iCqMlRNJ8zsNgwHLHmp2wsbqUTe3sk7bU0kkrdb sWx7M8PdUIaBoUy16yiKIlREqIlREURSdESoiKIlRFt2ui55l2 oYLiVfSjgkdfioIrUvaNJAReLuwlhxy0U0OeHKROmfxAUDmu0G 6LVNbIu3aqTyvJaywPH9fZRlkcHYaS2PJvhgcqRtjfg yqknRmnLXg/C84jUHY/fR2KEgiTDWPBbWtmuNxo/kw9vCTICVYTsyeTxBGwpzvFb0GTIKq5a84dgHmVpJK5mpVvVnW WTSGkAt5suksckCoqHYjLLvKjO7KhgWOdxxXSraFlLS50OBaQS dZ4/fQFHHIXvs7WrJa3fjGyAtJVTSNuqptZwyspAYZ6Y32D1jh1VzX x yVF5m3icf9fcX4qUOz2/CfiCoWk9AX0t1Gb2OTbmkSEyHZKknduKbtyqT7q70NZSMhPQEW aCbY faqzo3l3xDSrJpTXtrK9vViiSZdpIwS5Ujk0Ckbgcja2vjXNgy QKinjc9xBsTo2m/hZSvnLXkAKnad1glvJpJD9Vt8mCiE4zGCq7 OfLb412KekipYg3SG3xPbifBQlzpHYaTb8Long6hEMNxO 5FUJk jGuW/x8K8FnuqZ3P1uPivVZUDYI4qduho/nmo/weaetrWC6muZo1nmkaUx7y yMkDA6SzN8RXqspUs0r2RxtOa0Wv/AD7LzlPIxoJccSufXk73U8r4ZpJHaTZUFm8o5wAOPHFdtjWwxh t7ACyqklxuvUmjjH9u8Nt04lkAkx2RLl/ 2qz8owN0HO4Y89HNSNge7UtWTSFrHw5e6PYBBF8TtOfgtU5MpS u RoHHE QUzaUf3Fa0mscg wWG2HQY02pf6sm02fZiqcksknzuJ5DuFlO2JjdAUTc3DSttSM8 j k7Fm JqMADQpFirKIzREqIlREs0RFESoiVERRFJ0RKiIoin9RNEreX8 EcozEMzSDoKRjJB7CcD31DUPLIyRp1Iu1aFtxeQpM0k6K SkUUjQxxICQq4TBJwBnJ48MCqdQ72aQxNaMNJIzrnbjccLKJvx C91tXWhXKFY5nYYwY7gCeBux9ry/g1QtqWE/GwcW/CfTktrHUVxXX7QaWzxyRJyAdnikh2tpYpo9knk26UZXVh1Z6OA 6cZ1XuLXB2g7e0WsVlrrjFS3g/wBZViiiiYgTQSNJErMFEsMw tiVjuD58oA4yQBWr4wS4O0OGnYRoPDUexYeDgRqU74TdKx3cFq Ikn2w7N5cEiYUIdoAsMN0HcTwq5kWB8Mjy4i1tRB14fwqtUODg LLntpcvE6PEzJID5LKfKBO7d8e vQyMa9pa8XGu6qgkG4XUPBlq7JaiW6ufqdpNlVY4ITIZnfPDgN x7a8vlqtZOWwRY2OJG3RYK5Txlt3OWXWHWhU//AKeKKGSyQjfLKww9wR0RqDhT05brFaUlA53/AAazYvOwam8TpP22FZfKB8Xd6rkzuWJLEliSSTxJO8k160AAWC pKX0Bo4ysmwNuRjsoO3r/96K8l/UNfJn yswFse2 rgvVZBo4mRGsl1Xt2WwvxOr8q a33KWdiLNXCeQHuZMZ2Iyd4x0vI25V6RngBVbJUIiIneLgfKNr vQaSeC5tdO6plJ28guUy6ahX7G32/3p5GJ/pxFQPYS1dh9dUO124DzN/JVW07BpxWrcafuHBUSckh/YhUQp7wgBPvJqo74jdxue3FTBoGgKLrK2SoiKIlREqIlREURKi JURLNESoiKIlRFKURLNERRFa9QX2F0nIDh1tWRT0gSOis3uG tQ3Pmjad7wxUcpswrrOvWlG0faRyW5COHSNQRlGXByCOncvHjV LJlO2qnLJMRYngtZnljbhV/VrXu5vriG3KQRltotIFYkKqljhS2M7us yuhWZIgponS3JtoH5soo53PcGqh6 3rSNbBmLsyvdsTgE8u5CZA3Z5KKPoFYc0B5aBYNs3uGPMlTxfL faqmaKRSugtONakqQZIGxtR7ZUgjg8TDzJB0MPYcisYg5zdP8w O0LVzQ4WKtGjNPwROZLeeOKQ8eUh5OX3kRyR53neuzmrD52ysz JWm3G48WnvuoOhc03b/ADxUhe63K4 ungn6QJbiSSHPbDBCit7GzUTBAz5AR/i0A/8AZznEfZCyQ6fHyACrGltLRTSGSe5luJD6FvhQBwVdtlwo6ABV yOtZEzMijsO0/wC1qadzjdxUcNKQjP1UzdR5wqke7kz dDlGbUBz9Vt7K3apXRWtMVoS9vz1HIxjagwevyypx7QuarVEvt FjJG0ka8fUeKkYxzGlrXmx1dqhdOaekuz5WETa29kMWLORjbkd t7tjdk7gNwAqLHX6ADYBqW7WhuhRNFsiiJURKiJURFESoiVESo iRNERmiJZosJUWUqLCKIpSiylREURbWi9IvbSCSIjOCpDDaR0Y YZHXpUjorBF1gi6sl9rFHfJEs081uIx5EciGaBd2PJkT6zo/aViOurNLUCAk9GCTpIwJ xw7iOCryQF2gp6H0tFZGVluY3242hPJQStNstjPJmVUVG3cST7 DUlVVxztAzDgb4kAX7bEkhaxwPadKrWmtIm6neUgIDhVQHISNF CooPThVG qTRYY6dfFWgLYLRrKylREURKiJURKiIoiVESoiVERmiJURKiJU RKiIoiVEUtqzdxQyzNOkcqchMoR DsQAFB6GIzhhvB30WFO3kGjXU4lRtmAIjbRjl2kgyhKAgNIZPJ Iw28HJAwSRYZI7AR3aZhGXDW xNI VUXOy0rNvVihTyQ2Nsx7QAyKIvUtvotW8ko4Msa75pQBA02C5w 58sR7zk7sA7K8CRUyiIzRFKUWUqIlREURKiJURFESoiVESoiKI lREqIlREURKiJURKiIoiVESoiVESoiKIlREqLCVERREqLKKIv/9k=


Nannte sich Pervitin. Macht wach, stark, mutig. Aber Hitler-Speed ist mit 99,5%iger Sicherheit Schwachsinn.

Wieder mal eine schwache Leistung unserer kongenialen Presse.........


Niemand mehr. Aber das wird dann durch Mehrumsatz bei Krauss-Maffei kompensiert.

Du vergißt auch DIEHL und RHEINMETALL u.v.a.m.


Dürfen die denn wieder? Oder müssen wir die Waffen von den Amis kaufen?

KMW und andere "Größen" sind pausenlos unterwegs und verkaufen wie die Sau. Google nur allein mal "Ingenieurbüro Deisenroth+Panzerabwehr" und Du trittst in eine Wunderwelt ein. So geht Panzerschutz heute.....


Kann man den irgendwo käuflich erwerben ?

"Führerwein" gibt es in jeder besseren Bodega in Süd-Tirol. Sogar manche Supermärkte bieten diese Produkte zu moderaten Preisen (4 €/Flasche) mit gut trinkbarem Inhalt an.

Dieser Hype zu solchen Produkten ist eine typische Reaktion auf "verbotene Gegenstände" ("Auch haben will...")

Die Gutis haben auch mal wieder was zu schreiben im Osterloch....

Mit Gruß zur österlichen Sonne,

KuK

MANFREDM
11.04.2014, 11:28
Habe gestern abend gehört, daß die hunderte von Anrufen bekommen haben, wo diese Tasse noch zu bekommen sei....:D

Na, denn is ja gut. :haha:

kandis
11.04.2014, 13:45
Na, darüber habe ich gelacht, als ich hörte, der Staatsschutz schalte sich nun ein!

Blöder gehts wirklich nicht mehr! :haha:

Brotzeit
11.04.2014, 13:56
Na, darüber habe ich gelacht, als ich hörte, der Staatsschutz schalte sich nun ein!

Blöder gehts wirklich nicht mehr! :haha:

Die haben nicht alle Tassen im Schrank .....

bernhard44
11.04.2014, 14:01
Schade. Kein Bild von der Tasse.

Aber einfach Geil. Kunden dürfen die Tasse umtauschen. Bin mal gespannt wieviele die Tasse zurückbringen. :D

wer sollte so ein seltenes Sammlerstück zurückbringen..... :)) selten wird sich der Wert einer Sammeltasse über Nacht so vervielfacht haben!

kandis
11.04.2014, 14:02
Die haben nicht alle Tassen im Schrank .....

in der Tat!

Ob Deutschland jetzt die Wirtschaftsbeziehungen zu China abbricht? :hmm:

Dr Mittendrin
11.04.2014, 14:04
Darf ich fragen, was genau du an dieser Sache so "Geil" findest lieber Herr Deutschmann? :)

Mal anders rum.
Irgendwer hat die doch produzieren lassen.
Ich meine z B Weissrussland, Kosovo usw
Ein Einkäufer bei IKEA wurde vom günstigen Preis gelockt.

Und wo ist das Problem ?
Die Medien.....klar, die Blockwärter.

bernhard44
11.04.2014, 14:05
Darf ich fragen, was genau du an dieser Sache so "Geil" findest lieber Herr Deutschmann? :)

nö!:ätsch:

Branka
11.04.2014, 14:10
Na, darüber habe ich gelacht, als ich hörte, der Staatsschutz schalte sich nun ein!

Blöder gehts wirklich nicht mehr! :haha:

Haben scheinbar nix zu tun die Deppen... :lol:

Bruddler
11.04.2014, 14:15
Schön auch diese Empörung. Da sitzt ne Frau beim Frühstück und glotzt ihre Tasse an. Anstatt sich einen zweiten Kaffee einzuschenken, wird ein riesen Fass aufgemacht .... und das obwohl der Mann zum täglichen Leben gehört. Also ich seh den mindesten 2x täglich irgendwo. Im Fernsehen, in einer Zeitschrift ....

Umgekehrt, da sitzt ne Frau beim Frühstück und wird vom Konterfei eines Eineiigen angeklotz... :haha:

OneDownOne2Go
11.04.2014, 14:18
nö!:ätsch:

Na, fragen darf man schon. Ein Recht auf eine Antwort wäre mir aber neu ;)

reflecthofgeismar
11.04.2014, 14:19
Anstatt sich zu freuen, ich könnte wetten, dass der Morgenkaffee gleich viel besser schmeckt, außerdem würde ich Dayan auch so eine Tasse schenken.

Deutschmann
11.04.2014, 14:23
wer sollte so ein seltenes Sammlerstück zurückbringen..... :)) selten wird sich der Wert einer Sammeltasse über Nacht so vervielfacht haben!

Es gibt einen 20-Euro-Wertgutschein wenn du die Tasse (1,99 €) zurück bringst. Der Wert hat sich quasi verzehnfacht. :D

OneDownOne2Go
11.04.2014, 14:24
Es gibt einen 20-Euro-Wertgutschein wenn du die Tasse (1,99 €) zurück bringst. Der Wert hat sich quasi verzehnfacht. :D

Kann ich mir damit dann auch zehn neue Tassen kaufen?

Sheldon
11.04.2014, 14:24
Ich will auch so eine Tasse !

:hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd:

Ebay. Dort wird jeder Mist angeboten, zB die Kublböckschen Gurkengläser,

Branka
11.04.2014, 14:25
Es gibt einen 20-Euro-Wertgutschein wenn du die Tasse (1,99 €) zurück bringst. Der Wert hat sich quasi verzehnfacht. :D


Kann ich mir damit dann auch zehn neue Tassen kaufen?

Wie ich so einen Blödsinn liebeeeeeeeeee.... :haha: :haha:

Sheldon
11.04.2014, 14:28
wer sollte so ein seltenes Sammlerstück zurückbringen..... :)) selten wird sich der Wert einer Sammeltasse über Nacht so vervielfacht haben!

Deutschland ist Deppenland.

Nach Auskunft von Christian Zurbrüggen, Mitinhaber des gleichnamigen Möbelhauses aus Unna, sind bislang zwei Tassen in der Filiale in Oelde und sechs in Bielefeld zurückgegeben worden. 175 Tassen wurden verkauft.

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/11/hitler-tasse-staatsschutz-zurbrueggen_n_5132096.html?utm_hp_ref=germany

Xarrion
11.04.2014, 14:29
Anstatt sich zu freuen, ich könnte wetten, dass der Morgenkaffee gleich viel besser schmeckt, außerdem würde ich Dayan auch so eine Tasse schenken.

Amanda solltest Du aber auch unbedingt so eine Tasse schenken.
Dann spuckt sie gleich auf den Frühstückstisch und nicht mehr ins Forum.

cajadeahorros
11.04.2014, 14:32
Gabs nicht irgendwo ganz legal mal 'ne Rudi-Hess-Tasse???

bernhard44
11.04.2014, 14:36
Na, fragen darf man schon. Ein Recht auf eine Antwort wäre mir aber neu ;)

ach du bist immer so gutmütig!

Panther
11.04.2014, 14:46
Das war mit Markennamen "PERVITIN", es enthielt den Wirkstoff "RITALIN" und war ein etwa 4 h wirksames Aufputschmittel mit relativ wenig Nebenwirkungen:

KuK


Die Wehrmacht war den ganzen Krieg über auf Chrystal-Speed.


Panzerschokolade, Stuka-Tabletten und Hermann-Göring-Pillen diente das Mittel zur Dämpfung des Angstgefühls sowie zur Steigerung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit bei Soldaten, Fahrzeugführern und Piloten.

https://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin

Hitler soll pervitinabhängig gewesen sein.

Ab 1942 gabs nur noch Panzerschokolade und Panzerblocl für die kämpfenden Truppen, die tagelang wach hielten.

bernhard44
11.04.2014, 14:48
Kann ich mir damit dann auch zehn neue Tassen kaufen?

http://www.balkanforum.info/images/smilies/jew.gif

Panther
11.04.2014, 14:52
Deutschland ist Deppenland.

Nach Auskunft von Christian Zurbrüggen, Mitinhaber des gleichnamigen Möbelhauses aus Unna, sind bislang zwei Tassen in der Filiale in Oelde und sechs in Bielefeld zurückgegeben worden. 175 Tassen wurden verkauft.

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/11/hitler-tasse-staatsschutz-zurbrueggen_n_5132096.html?utm_hp_ref=germany

Jetzt ist die Kacke am dampfen. Die demokratische BRD ist in ihrer Existenz bedroht, China eröffnet Propagandkrieg gegen die BRD.
Hat man den chinäsischen Botschafter schon einbestellt.

schastar
11.04.2014, 15:20
....Auch ein Hakenkreuz wurde versehentlich mit abgebildet .....

Das ist ja auch unerträglich, wie kann man so was nur tun?

Eine Swastika ist da schon ganz was anders, die könnte auch bei mir den Wohnraum verschönern. Statt dessen habe ich nur einen Stern in den Fließen.

Löwe
11.04.2014, 15:58
Na, darüber habe ich gelacht, als ich hörte, der Staatsschutz schalte sich nun ein!

Blöder gehts wirklich nicht mehr! :haha:

Uiiii, da muß aber dringend mal meine Breifmarkensammlung überarbeiten, sonst sitz ich noch eher im Knast.:crazy::wand:

reflecthofgeismar
11.04.2014, 16:20
Amanda solltest Du aber auch unbedingt so eine Tasse schenken.
Dann spuckt sie gleich auf den Frühstückstisch und nicht mehr ins Forum.

:D :happy:

latrop
11.04.2014, 16:40
Die Chinesen gehen überhaupt mit der deutschen Vergangenheit wesentlich unverkrampfter um. Du glaubst gar nicht, was Du in China diesbezüglich so alles kaufen kannst. Aus verständlichen Gründen verzichte ich jetzt darauf, dazu ein paar Bilder einzustellen. ;-)

Da brauchst du gar nicht bis nach China fahren.

Fahr mal nach Berchtesgaden und schau dich in den Andenkenläden um........

bernhard44
11.04.2014, 16:43
Da brauchst du gar nicht bis nach China fahren.

Fahr mal nach Berchtesgaden und schau dich in den Andenkenläden um........

selbst in Prag ist das völlig anders! In jedem größeren Einkaufszentrum ist dort z. B ein Thor Steinar-Laden und völlig ohne Farbschmierereien.....!

latrop
11.04.2014, 16:44
Ebenfalls in den 80ern gabs ein Modelabel mit dem Reichsadler. Nannten sich BOY (oder so). Und Plastikbausätze von deutschen Soldaten in 1:8, wahlweise als Wehrmacht oder SS ... mitsamt allen Hoheitszeichen. Das Wachbatailon trug noch Helme vom Typ M42 und Schallplatten mit den Reden Hitlers gabs auch zu kaufen.

Die Verfolgsungswahn-gestörten von heute wären vor 30 Jahren reihenweise in Ohnmacht gekippt. :D

Ne, die hätte man gleich erschossen, wegen Verleugnung der deutschen Geschichte.

:D:ätsch:

Königstiger87
11.04.2014, 16:45
Ein weiterer Grund warum die BRD untergehen muss. Soviel Schwachsinn ist nunmal auf dauer Letal.

Deutschmann
11.04.2014, 16:45
Da brauchst du gar nicht bis nach China fahren.

Fahr mal nach Berchtesgaden und schau dich in den Andenkenläden um........

Die leben davon. Und zwar gut. Nur die Hotels mit angeschlossener Ausstellung am Obersalzberg müssen vom bayerischen Land gesponsort werden. Das ist vertraglich festgelegt. Und nach Abriss sämtlicher Ruinen sind da kaum Gäste ....

latrop
11.04.2014, 16:52
Jetzt ist die Kacke am dampfen. Die demokratische BRD ist in ihrer Existenz bedroht, China eröffnet Propagandkrieg gegen die BRD.
Hat man den chinäsischen Botschafter schon einbestellt.

Gibt es jetzt auch keine Frühlingsrollen mehr ?

latrop
11.04.2014, 16:53
Uiiii, da muß aber dringend mal meine Breifmarkensammlung überarbeiten, sonst sitz ich noch eher im Knast.:crazy::wand:

Ich kann dich beruhigen.
In der Sammlung sind die erlaubt - zum Leidwesen der .........

latrop
11.04.2014, 16:55
Die leben davon. Und zwar gut. Nur die Hotels mit angeschlossener Ausstellung am Obersalzberg müssen vom bayerischen Land gesponsort werden. Das ist vertraglich festgelegt. Und nach Abriss sämtlicher Ruinen sind da kaum Gäste ....

...und das Hotel auf dem Obersalzberg ist auch insolvent !!

Deutschmann
11.04.2014, 16:56
...und das Hotel ist auch insolvent !!

Jep. Spielt aber keine Rolle weil das seit Beginn rote Zahlen schreibt und dafür das Land Bayern aufkommen muss!

Fortuna
11.04.2014, 16:58
Schade. Kein Bild von der Tasse.

Aber einfach Geil. Kunden dürfen die Tasse umtauschen. Bin mal gespannt wieviele die Tasse zurückbringen. :D

Rechts von den Rosen schimmert das Antlitz des Führers durch. Einfach Wahnsinn, wie der Mann die Welt in Atem hält. Nach den meisten seiner Gegner kräht schon lange kein Hahn mehr, aber wenn auch nur der leiseste Hauch seines Namens zu vernehmen ist, führen sich alle Antifa-Deppen auf als sei ihnen Gott persönlich erschienen und verfallen in eifernde Raserei.

Schlimmer war es Ende der 30-er Jahre wohl auch nicht, wenn er im offenen Führerwagen durch ein Spalier völlig verzauberter und faszinierter Menschen fuhr. Egal ob damals oder heute, er elektrisiert alle und bringt die ganze Welt in Aufruhr:

http://www.spiegel.de/panorama/bild-963980-682396.html

Peaky
11.04.2014, 16:58
Ich kann dich beruhigen.
In der Sammlung sind die erlaubt - zum Leidwesen der .........

Wer weiß, wie lange auch ausschliesslich private Sammlungen noch erlaubt sind. Wäre doch ein schöner Scheingrund für ansonsten unberechtigte Hausdurchsuchungen.

Ich halte es nicht für unmöglich, daß auch das private Sammeln dieser Sachen irgendwann , vielleicht in gar nicht mehr so ferner Zeit, unter strengster Strafe verboten werden.

Schlummifix
11.04.2014, 17:01
Jetzt ermittelt der Staatsschutz in Sachen Tassen.

Dieser Staat hat einfach ne Macke: Hier gibt es die Mafia, Syrien-Kämpfer, Einbrecherbanden, Trickbetrüger überall. Und was tut der Staatsschutz? Der blanke Wahnsinn.


Ich kann dich beruhigen.
In der Sammlung sind die erlaubt - zum Leidwesen der .........

Habe ich auch, in der Briefmarkensammlung meiner Omma. Massenweise.

Fortuna
11.04.2014, 17:08
Erfahre soeben, daß es solche Tassen auch zu einem Spottpreis bei einem Sonderpostenmarkt bei uns in der Nähe gab, oder sogar noch gibt.

Habe gute Lust, mich sofort ins Auto zu schwingen und auf die Tassenjagd zu gehen. Für so eine Tasse würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 50 Euro locker machen. Wer die tatsächlich zurückgibt muß ja ganz schön blöd und wirtschaftlich total unbedarft sein.

Fortuna
11.04.2014, 17:11
Du lebst ja auch noch ...

Soweit ich weiß, hat der Staatsschutz sich noch nicht eingeschaltet, aber die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung erwägt offenbar, das Ursprungsland dieser Tasse ermitteln zu lassen, um dann im Parlament einen Antrag einzubringen, ihm den Krieg zu erklären.

Soweit ich weiß, wollen die derzeit nur die Städtepartnerschaft mit dem Produktionsstandort aufkündigen. Krieg gibt es erst, wenn noch mehr Porzellan zerschlagen wird, oder falls auch noch Eva-Braun-Tassen auftauchen.

Fortuna
11.04.2014, 17:12
Ich war nur unterwegs.

Krieg gegen China? Wer kauft dann die ganzen BMW, Mercedes, Audi und VW? Die EU-Ländern tun es ja nicht

Die Griechen lassen sich die BMW, die Rost-Mercedes, die Audis und die Porsche-Cayennes vom deutschen Steuerzahler schenken.

bernhard44
11.04.2014, 17:15
Erfahre soeben, daß es solche Tassen auch zu einem Spottpreis bei einem Sonderpostenmarkt bei uns in der Nähe gab, oder sogar noch gibt.

Habe gute Lust, mich sofort ins Auto zu schwingen und auf die Tassenjagd zu gehen. Für so eine Tasse würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 50 Euro locker machen. Wer die tatsächlich zurückgibt muß ja ganz schön blöd und wirtschaftlich total unbedarft sein.

na dann alles aufkaufen! Das Möbelhaus zahlt 20,-€ pro Tasse!

Papa
11.04.2014, 17:18
Ich war nur unterwegs.

Krieg gegen China? Wer kauft dann die ganzen BMW, Mercedes, Audi und VW? Die EU-Ländern tun es ja nicht

Die Türken! :D

Fortuna
11.04.2014, 17:45
Uiiii, da muß aber dringend mal meine Breifmarkensammlung überarbeiten, sonst sitz ich noch eher im Knast.:crazy::wand:

Orange steht Dir bestimmt gut und so ein kostenloser Hubschrauberflug ist doch auch was Feines.

Fortuna
11.04.2014, 17:47
...und das Hotel auf dem Obersalzberg ist auch insolvent !!


Ist ja auch kein Wunder, wenn alles was die Leute wirklich interessiert und alles, das weshalb die überhaupt nach Berchtesgaden reisen abgerissen wird.

Heinrich_Kraemer
11.04.2014, 19:01
Ermittelt denn schon der Staatsschutz? Fliegen schon die Hubschrauber? Ich hörte soeben einen.

Da witzelt man ein wenig rum und was seh ich gerade bei N-TV auf den Newsticker?!#

... Staatsschutz ermittelt wegen Hitler-Tasse...

Kein Scherz.


:crazy::crazy::crazy:

Schon interessant mit was steuergeldabgreifenden Büttel so den lieben langen Tag beschäftigt sind.

Langwitsch
11.04.2014, 19:08
Selbst im Tod verschafft der Führer seinen Landsleuten Lohn und Brot.

Shahirrim
11.04.2014, 19:08
Na, darüber habe ich gelacht, als ich hörte, der Staatsschutz schalte sich nun ein!

Blöder gehts wirklich nicht mehr! :haha:

Dann hast du wohl nicht aufgepasst. Der Staatsschutz schaltet sich immer bei sowas ein. Ob man ein Hakenkreuz in den Schnee pisst oder Hitlertassen.

Wenn das nicht verhindert wird, wird morgen ein neues Auschwitz passieren.

sleepwell
11.04.2014, 19:18
hahaha... die Geschichte wird immer besser. Wer die Tasse (für 1,99 Euro) gekauft hat und sie zurück bringt, bekommt einen Wertgutschein über 20 Euro. Aber wenn ich ne verfaulte Leberwurst zurück bringe, bekomme ich höchstens Ersatz. Bei Hitler und Co. schaltet bei manchem wirklich das Hirn ab. :D

Logisch, die Tasse geht eben nicht unter Wert zurück. Deshalb auch ein WERTgutschein.
Also dass ist jetzt aber eine verzehnfachte Huldigung von Adolf, da kann sich das Möbelhaus nicht mehr rausgeden.
Brauner Propagandahaufen!
Ich denke, hier muss der Staatsschutz ebenfalls informiert werden ... :crazy:

Richi EP
12.04.2014, 07:14
Niemand mehr. Aber das wird dann durch Mehrumsatz bei Krauss-Maffei kompensiert.


:gp:

:haha::haha::haha: lustig ist ...das es genau so funktioniert !

Bruddler
12.04.2014, 07:30
Dann hast du wohl nicht aufgepasst. Der Staatsschutz schaltet sich immer bei sowas ein. Ob man ein Hakenkreuz in den Schnee pisst oder Hitlertassen.

Wenn das nicht verhindert wird, wird morgen ein neues Auschwitz passieren.

Untersucht der Staatsschutz auch braunstreifige Unterhosen ? :hmm:

beemaster
12.04.2014, 07:34
Dann hast du wohl nicht aufgepasst. Der Staatsschutz schaltet sich immer bei sowas ein. Ob man ein Hakenkreuz in den Schnee pisst oder Hitlertassen.

Wenn das nicht verhindert wird, wird morgen ein neues Auschwitz passieren.

Nein,es geht nicht um Auschwitz, Nazis sind ganz einfach Schweine und Staatsfeinde. Wir mögen die nicht. Basta.

Bruddler
12.04.2014, 07:37
Nein,es geht nicht um Auschwitz, Nazis sind ganz einfach Schweine und Staatsfeinde. Wir mögen die nicht. Basta.

Dein Türkenbashing geht mir allmählich auf'n Sack ! :basta:

beemaster
12.04.2014, 07:42
Dein Türkenbashing geht mir allmählich auf'n Sack ! :basta:

Das geht mir ziemlich peripher vorbei. Nazis muss man nicht lieben.

Rockatansky
12.04.2014, 07:45
Darf ich fragen, was genau du an dieser Sache so "Geil" findest lieber Herr Deutschmann? :)

Hättest du gerne eine Tasse mit dem Konterfei vom Führer der Türken Erdogan, Ali Ria?

:cool:

Sander
12.04.2014, 07:54
Das geht mir ziemlich peripher vorbei. Nazis muss man nicht lieben.

Ruhe du Faschist.

Bruddler
12.04.2014, 07:56
Hättest du gerne eine Tasse mit dem Konterfei vom Führer der Türken Erdogan, Ali Ria?

:cool:

Eine Tasse vom großen Lideri... :haha:

Löwe
12.04.2014, 07:59
Orange steht Dir bestimmt gut und so ein kostenloser Hubschrauberflug ist doch auch was Feines.

Erfahrung?

beemaster
12.04.2014, 08:00
Ruhe du Faschist.

Klappe du Kommunist.

Löwe
12.04.2014, 08:01
Nein,es geht nicht um Auschwitz, Nazis sind ganz einfach Schweine und Staatsfeinde. Wir mögen die nicht. Basta.

Wer ist "wir"?:?

beemaster
12.04.2014, 08:07
Wer ist "wir"?:?

Wir, das sind wir Demokraten, das sind die, die dieses Land durch Fleiß und Leistung reich gemacht haben, wir, das sind die, die einen Eid geleistet haben dieses Land und seine Einwohner zu schützen.

Wir, das sind die Arbeitenden, die das faule Nazipack mit durchfüttern.

Chronos
12.04.2014, 08:10
(.....)

Wir, das sind wir Demokraten, das sind die, die dieses Land durch Fleiß und Leistung reich gemacht haben, wir, das sind die, die einen Eid geleistet haben dieses Land und seine Einwohner zu schützen.

Welche Eid willst du denn geleistet haben?

Und falls du irgendeinen Eid bei der Bundeswehr geleistet haben solltest, war es ein Meineid - so wie bei unseren Volkszertretern!

beemaster
12.04.2014, 08:21
Welche Eid willst du denn geleistet haben?

Und falls du irgendeinen Eid bei der Bundeswehr geleistet haben solltest, war es ein Meineid - so wie bei unseren Volkszertretern!

Vaterlandsverräter seid ihr Umstürzler. Wenn ihr zu den Waffen greift, mach ich das auch.

Bruddler
12.04.2014, 08:34
Vaterlandsverräter seid ihr Umstürzler. Wenn ihr zu den Waffen greift, mach ich das auch.

Wieder so ein Schreckgespenst... :haha:

Heiliger
12.04.2014, 08:36
Verdammt, da bekamen die Rückläufer einen 20 Euro Gutschein, ich bin hin und wollte 20 Euro für eine Tasse bezahlen!:D

Nanu
12.04.2014, 08:44
Berufsdenunzianten werden in der BRD bekanntlich fürstlich entlohnt und bekommen eine "Sitzungs-Flatrate" beim Pschologen ihrer Wahl gratis dazu. :DNicht zu vergessen: das Schweineverdienstkreuz

Nanu
12.04.2014, 08:46
Ist zwar OT, aber die BILD hat heute auch wieder "Fakten" gebracht. Da ging es um Amphetamine. Die sollen im zweiten Weltkrieg als "Hitler-Speed" unter den Wehrmachtssoldaten bekannt gewesen sein. Hitler-Speed? :D Das es "Speed" schon im Deutschland der 40er gab, wusste ich bis dato auch nicht.

Siehst Du, man lernt nie aus. Hauptsache die verblödete Kartoffel glaubt´s.

Bruddler
12.04.2014, 08:50
Ist zwar OT, aber die BILD hat heute auch wieder "Fakten" gebracht. Da ging es um Amphetamine. Die sollen im zweiten Weltkrieg als "Hitler-Speed" unter den Wehrmachtssoldaten bekannt gewesen sein. Hitler-Speed? :D Das es "Speed" schon im Deutschland der 40er gab, wusste ich bis dato auch nicht.

Ich wusste bis dato auch nicht, dass "Speed" bei den Frontsoldaten auch "Panzerplatten" genannt wurden...Danke, liebe BILD ! :D

Fortuna
12.04.2014, 08:57
Erfahrung?


Hubschrauberflug ja, aber damals in oliv. Das schicke orange gabs zu der Zeit nur als Futterstoff der steingrauen Lederjacken.

Sander
12.04.2014, 09:00
Klappe du Kommunist.

Ich fall um.

Doc Gyneco
12.04.2014, 09:04
Ich wenignstens hätten eine Top Ten Tasse machen lassen !

Hitler-Stalin-Mao Tse Tong-Pol Pot-Pinochet-Castro-Idi Amin Dada-Bokassa-Gadhaffi-Saddam Hussain !!!

Dannoch einen kleine Sonderserie, wo zusätzlich der Bomber Harris dabei gewesen wäre !

Die Hätte wenigstens echt Sammelwert bekommen !

Eine Tasse mit einem waschechtem all Star Team vereint !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Löwe
12.04.2014, 09:42
Wir, das sind wir Demokraten, das sind die, die dieses Land durch Fleiß und Leistung reich gemacht haben, wir, das sind die, die einen Eid geleistet haben dieses Land und seine Einwohner zu schützen.

Wir, das sind die Arbeitenden, die das faule Nazipack mit durchfüttern.

Ah ja, verstehe. Eid geleistet, wo denn? Bei der Heilsarmee? Ich jab nie einen Eid geleiste und mein Leben lang mehr als meine Pflicht getan, genau wie mein Vater, Großvater. Sie haben einen Eid geleistet, auf das Deutsche Volk und weiter auf Volk und Führer. Und es ist eine Schande wenn son Kasper wie du sich abfällig darüber äußert. Mit deiner Einstellung ist es für mich mehr als zweifelhaft daß du jemals zum Wohle Deutschlands etwas beigetragen hast.

Peaky
12.04.2014, 09:44
Da witzelt man ein wenig rum und was seh ich gerade bei N-TV auf den Newsticker?!#

... Staatsschutz ermittelt wegen Hitler-Tasse...

Kein Scherz.


:crazy::crazy::crazy:

Schon interessant mit was steuergeldabgreifenden Büttel so den lieben langen Tag beschäftigt sind.

Man kann sich aufgrund dieser Hysterie nur noch an den Kopf fassen !

Das alles hat doch nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun ! Ich kann das einfach nicht fassen ! Unsere rotgrünen Ideologen bauschen diesen Pillefitz zu einem Riesenskandal auf !

Die sollten sich um wichtige Dinge kümmern, dort , wo es angebracht wäre, sich einzuschalten. Doch da kann man wohl lange drauf warten !

Fortuna
12.04.2014, 09:49
Man kann sich aufgrund dieser Hysterie nur noch an den Kopf fassen !

Das alles hat doch nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun ! Ich kann das einfach nicht fassen ! Unsere rotgrünen Ideologen bauschen diesen Pillefitz zu einem Riesenskandal auf !

Die sollten sich um wichtige Dinge kümmern, dort , wo es angebracht wäre, sich einzuschalten. Doch da kann man wohl lange drauf warten !

Wenn Lächerlichkeit wirklich zuverlässig tötet, dann hat die BRDDR nicht mehr lange.

Großadmiral
12.04.2014, 10:36
Wir schreiben anno 2014 und da gibt es doch tatsächlich noch im "freisten Staat, den es je auf deutschem Boden gab" ein Möbelhaus, daß das Konterfei vom pöhsesten Kanzler aller Zeiten (PöhKaZ) auf einer seiner Waren verkauft. Ich fasse es nicht!



http://www.focus.de/panorama/welt/175-kaffeetassen-bielefelder-moebelhaus-ruft-tasse-wegen-hitler-motiv-zurueck_id_3760791.html

Wehret den Anfängen!

Nachsatz: Da fällt mir doch glatt ein Lied einer berüchtigten Kapelle aus Meppen ein:

"...man könnte meinen..." *sing*:yahoo:

Nicht merken was man verkauft, so dumm muss man erst mal sein.

RmdP
12.04.2014, 10:41
Die Wehrmacht war den ganzen Krieg über auf Chrystal-Speed.



https://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin

Hitler soll pervitinabhängig gewesen sein.

Ab 1942 gabs nur noch Panzerschokolade und Panzerblocl für die kämpfenden Truppen, die tagelang wach hielten.

Die Panzerschokolade gibt es doch heute immer noch nur unter anderem Namen...nennt sich Toblerone (auch Panzersperre genannt).:)

RmdP
12.04.2014, 10:49
Wir, das sind wir Demokraten, das sind die, die dieses Land durch Fleiß und Leistung reich gemacht haben, wir, das sind die, die einen Eid geleistet haben dieses Land und seine Einwohner zu schützen.

Wir, das sind die Arbeitenden, die das faule Nazipack mit durchfüttern.

Und die Faulen Linken und Grünen hast Du vergessen. Die werden wohl in der Überzahl sein.

Und noch ein Fehler Deinerseits...so weit Ich weis haben immer noch die Türken durch Ihren Fleiß und Leistung die BRD dahin gebracht wo sie jetzt ist direkt nach dem Krieg.

Oder habe Ich da was falsch verstanden?

Hay
12.04.2014, 10:53
Wir, das sind wir Demokraten, das sind die, die dieses Land durch Fleiß und Leistung reich gemacht haben, wir, das sind die, die einen Eid geleistet haben dieses Land und seine Einwohner zu schützen.

Wir, das sind die Arbeitenden, die das faule Nazipack mit durchfüttern.

Welches faule Nazipack? Gehst du mit der Lupe durch Deutschland? Ich sehe immer nur faule Orientalen bestimmter Glaubensrichtungen ab den Nachmittagsstunden und irgendwelche Linksradikale mit Sucht- und Anpassungsproblemen.

Hay
12.04.2014, 10:59
Gabs nicht irgendwo ganz legal mal 'ne Rudi-Hess-Tasse???

Es gibt ganz legal Stalin-Becher, Hồ Chí Minh-Tassen, Mao-Bibeln und ganz sicher auch irgendwo Pol Pot-Untertassen.

Ajax
12.04.2014, 11:35
Hitler ist heutzutage weit präsenter als zu Hochzeiten nationalsozialistischer Propaganda, möchte man meinen.

Makkabäus
12.04.2014, 12:52
Die Dinger werden jetzt unbezahlbare Samlerstücke.

Bielefeld ist bei mir um die Ecke :schnief: Ich habe aber keine Tasse ergattern können :hd: :fizeig:

beemaster
12.04.2014, 13:15
Ah ja, verstehe. Eid geleistet, wo denn? Bei der Heilsarmee? Ich jab nie einen Eid geleiste und mein Leben lang mehr als meine Pflicht getan, genau wie mein Vater, Großvater. Sie haben einen Eid geleistet, auf das Deutsche Volk und weiter auf Volk und Führer. Und es ist eine Schande wenn son Kasper wie du sich abfällig darüber äußert. Mit deiner Einstellung ist es für mich mehr als zweifelhaft daß du jemals zum Wohle Deutschlands etwas beigetragen hast.

Ob es zum Wohle Deutschlands ist, Leute wie dich zu alimentieren, ist wirklich fraglich^^

beemaster
12.04.2014, 13:20
Und die Faulen Linken und Grünen hast Du vergessen. Die werden wohl in der Überzahl sein.
...

Nein. Ich kenne Linke, die hart arbeiten, und Grüne sowieso. Und faule. Aber die Nazis, die hier rumspringen, sind alle faul. Durch die Bank. Ein Nazi, der arbeitet? Wo gibbet sowas????

beemaster
12.04.2014, 13:26
Welches faule Nazipack? ...

Um faules Nazipack zu finden, braucht man keine Lupe. Einen, der wirklich arbeitet, den würde ich gern mal treffen. Aber das beißt sich: Nazi sein und fleißig.

Eridani
12.04.2014, 13:30
Um faules Nazipack zu finden, braucht man keine Lupe. Einen, der wirklich arbeitet, den würde ich gern mal treffen. Aber das beißt sich: Nazi sein und fleißig.

Ein idiotisches Vorurteil; genauso so daneben, wie die private Klassifizierung von Dir, wer als "Nazi" gilt und wer nicht.

Löwe
12.04.2014, 13:50
Ob es zum Wohle Deutschlands ist, Leute wie dich zu alimentieren, ist wirklich fraglich^^

Dachte ich mir schon, mal wieder n' Durchblicker.

Hay
12.04.2014, 14:09
Um faules Nazipack zu finden, braucht man keine Lupe. Einen, der wirklich arbeitet, den würde ich gern mal treffen. Aber das beißt sich: Nazi sein und fleißig.

Ich verstehe nicht, wo du die ganzen Nazis finden willst! Ich sah bisher keinen einzigen.

Doc Gyneco
12.04.2014, 15:36
Um faules Nazipack zu finden, braucht man keine Lupe. Einen, der wirklich arbeitet, den würde ich gern mal treffen. Aber das beißt sich: Nazi sein und fleißig.


Komisch wurde in diesem Forum nicht vor einiger Zeit über ein Thema debattiert wo ein Schornsteinfeger nicht mehr Arbeitsbewilligung erhielte, weil er NPD Mitglied oder sowas war und ein KITA Kindermädchen weil sein Freund ein Rechter war ?

Und dann gibt es A****löcher die Behaupten "Um faules Nazipack zu finden, braucht man keine Lupe. Einen, der wirklich arbeitet, den würde ich gern mal treffen. Aber das beißt sich: Nazi sein und fleißig. "

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Peaky
12.04.2014, 16:14
Nein. Ich kenne Linke, die hart arbeiten, und Grüne sowieso. Und faule. Aber die Nazis, die hier rumspringen, sind alle faul. Durch die Bank. Ein Nazi, der arbeitet? Wo gibbet sowas????

Seltsam, mir ist noch nie ein " Nazi " begegnet, egal, ob in Arbeit oder eben ohne !

Ich kenne jedoch massenhaft Grüne, die sich auf Staatskosten durchschmarotzen, da sie eben bei diesem in irgendeiner Form angestellt und somit unkündbar ihre mitunter recht dummdreisten Forderungen und Thesen aufstellen und verbreiten können.
Im weitesten Sinne geht es immer darum, was WIR müssen.

Nun kann man das Unwort " Nazi " ja verschieden definieren ! Ist bei Dir schon jemand ein Nazi, der die hier momentan herschenden Zustände konkret kritisiert oder eben nur ein allumfassender Hitler - Jubelbürger ?

Chronos
12.04.2014, 16:29
Komisch wurde in diesem Forum nicht vor einiger Zeit über ein Thema debattiert wo ein Schornsteinfeger nicht mehr Arbeitsbewilligung erhielte, weil er NPD Mitglied oder sowas war und ein KITA Kindermädchen weil sein Freund ein Rechter war ?

Und dann gibt es A****löcher die Behaupten "Um faules Nazipack zu finden, braucht man keine Lupe. Einen, der wirklich arbeitet, den würde ich gern mal treffen. Aber das beißt sich: Nazi sein und fleißig. "

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Nur als Ergänzung:

1. Bei dem Schornsteinfeger handelte es darum, dass ihm wegen seiner Zugehörigkeit zur NPD die Zulassung verweigert wurde, einen eigenen Kehrbezirk zu erhalten. Dazu muss man wissen, dass in Deutschland die Bezirke aufgeteilt werden und in jedem Bezirk ein offiziell bestallter Schornsteinfegermeister quasi die hoheitliche Aufgabe der Feuerstättenbeschau durchzuführen hat.

2. Bei dem Mädchen mit dem "rechtsradikalen" Freund handelte es sich um die Ruderin Nadja Drygalla der deutschen Ruderinnen, die wegen der NPD-Mitgliedschaft Mitgliedschaft ihres Freundes oder Partners aus dem Olympiateam geworfen wurde.

moishe c
12.04.2014, 16:38
Um faules Nazipack zu finden, braucht man keine Lupe. Einen, der wirklich arbeitet, den würde ich gern mal treffen. Aber das beißt sich: Nazi sein und fleißig.

Hallo Pee-Master, :fizeig:

wenn du am "frühen" (doch so früh?) Nachmittag in deiner Philosophen-Kneipe den ersten "Roten" genießt, dann triffst du dort natürlich keine fleißigen Menschen - außer der Kellnerin! :haha:

Shahirrim
12.04.2014, 16:45
Untersucht der Staatsschutz auch braunstreifige Unterhosen ? :hmm:

Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Eridani
12.04.2014, 16:58
Jeden Tag: Gib uns den Hitler im Fernsehen, aber wenn er auf 'ner Tasse ist, o weh; die sind doch komplett bekloppt.

Dieses Land ist krank! Was wäre passiert, wäre Stalin auf einer Briefmarke zu sehen gewesen? Oder Pol Pot, Mao tse Tung, Idi Amin oder Gaddhafi? :)

opppa
12.04.2014, 18:09
Nein,es geht nicht um Auschwitz, Nazis sind ganz einfach Schweine und Staatsfeinde. Wir mögen die nicht. Basta.

Hast Du eigentlich eine Vorstellung darüber, wen wir so alles nicht mögen?

Da ist es - zumindest in Deutschland - unerheblich, was Du und/oder die anderen Einwanderer mögen oder nicht.

Geh einfach (wieder) in Dein Heimatland, wo Milch und Honig fließt!

:ja:

Kreuzbube
12.04.2014, 18:18
Endlich gibt`s wieder was zu jagen. Und wenn es nur Tassen sind. Übrigens sollen sich laut Fernsehbericht von gestern Abend inzwischen zahlreiche Interessenten für dieses Teil beim Möbelhaus gemeldet haben.:)

Anne Bonny
12.04.2014, 18:29
Endlich gibt`s wieder was zu jagen. Und wenn es nur Tassen sind. Übrigens sollen sich laut Fernsehbericht von gestern Abend inzwischen zahlreiche Interessenten für dieses Teil beim Möbelhaus gemeldet haben.:)

Klar, was ein echter Sammler von Geschirr ist, der schreckt auch vor einer Hitlerbriefmarke auf einer Tasse nicht zurück - im Gegenteil! Jetzt werden bestimmt schon Preise weit über dem Preis vom Möbelhaus geboten. :D

Das hat nichts mit Verehrung vom Gröfaz zu tun, sondern mit der Kuriosität und mit der limitierten Auflage.

iglaubnix+2fel
12.04.2014, 18:41
Das ist ja ein unglaublicher Skandal. Ich kann es nachvollziehen, dass es einige Gemüter sehr erregt. Das HPF wäre nicht das HPF, wenn man über fehlende Tassen im Schrank nicht diskutieren würde.

Servus umananda

Du warst bis zu diesem Zeitpunkt in diesem Strang kein Diskusionsthema!:fizeig:

iglaubnix+2fel
12.04.2014, 18:44
Dieses Land ist krank! Was wäre passiert, wäre Stalin auf einer Briefmarke zu sehen gewesen? Oder Pol Pot, Mao tse Tung, Idi Amin oder Gaddhafi? :)

Oder Churchill?

Doc Gyneco
12.04.2014, 18:47
Nur als Ergänzung:

1. Bei dem Schornsteinfeger handelte es darum, dass ihm wegen seiner Zugehörigkeit zur NPD die Zulassung verweigert wurde, einen eigenen Kehrbezirk zu erhalten. Dazu muss man wissen, dass in Deutschland die Bezirke aufgeteilt werden und in jedem Bezirk ein offiziell bestallter Schornsteinfegermeister quasi die hoheitliche Aufgabe der Feuerstättenbeschau durchzuführen hat.

2. Bei dem Mädchen mit dem "rechtsradikalen" Freund handelte es sich um die Ruderin Nadja Drygalla der deutschen Ruderinnen, die wegen der NPD-Mitgliedschaft Mitgliedschaft ihres Freundes oder Partners aus dem Olympiateam geworfen wurde.

Bei beide ist aber der Ausdruck "faules Nazipack" eben doch fehl am Platz !

Und im zweiten Fall meinte ich nicht dieses Mädchen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Fortuna
13.04.2014, 14:41
Franzosen wollen mit Raubkunst und Plündergut Geld machen:

http://www.focus.de/panorama/welt/zierdeckchen-mit-hakenkreuz-und-reichsadler-pariser-auktionshaus-will-nazi-andenken-versteigern_id_3768428.html

ErhardWittek
19.04.2014, 00:19
Die Chinesen gehen überhaupt mit der deutschen Vergangenheit wesentlich unverkrampfter um. Du glaubst gar nicht, was Du in China diesbezüglich so alles kaufen kannst. Aus verständlichen Gründen verzichte ich jetzt darauf, dazu ein paar Bilder einzustellen. ;-)
Ich gehe sogar davon aus, daß die Chinesen diese "Skandaltassen" extra kreiert haben, um das BRD-Regime vorzuführen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Und die US-Hampelmänner und Hampelfrauen (!!!) springen wie auf Kommando über das Stöckchen. Ich sehe die Chinesen - vor meinem geistigen Auge - breit grinsen über ihren genialen Streich und bin ihnen dafür dankbar.

Deutschmann
19.04.2014, 00:22
Ich gehe sogar davon aus, daß die Chinesen diese "Skandaltassen" extra kreiert haben, um das BRD-Regime vorzuführen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Und die US-Hampelmänner und Hampelfrauen (!!!) springen wie auf Kommando über das Stöckchen. Ich sehe die Chinesen - vor meinem geistigen Auge - breit grinsen über ihren genialen Streich und bin ihnen dafür dankbar.

Glaube ich nicht. Ich denke eher da hat ein Provinz-Designer den Deutschen was Gutes tun wollen, hat gegoogelt was "typisch Deutsch" ist, und Hitler gefunden.

ErhardWittek
19.04.2014, 00:40
Glaube ich nicht. Ich denke eher da hat ein Provinz-Designer den Deutschen was Gutes tun wollen, hat gegoogelt was "typisch Deutsch" ist, und Hitler gefunden.
Nimm mir doch bitte bloß nicht meinen Glauben an die natürliche Schläue der noch freien Völker. Denn sehr viel Zuversicht habe ich sowieso nicht mehr.

Wenn wir Deutschen versagen und die anderen uns nicht wenigstens auf halbem Weg entgegenkommen, ist jede Hoffnung vergebens.

Affenpriester
19.04.2014, 00:42
Ich will auch so eine Tasse, bekommt man die noch?

Sherpa
19.04.2014, 01:13
Jetzt ermittelt der Staatsschutz in Sachen Tassen.

Dieser Staat hat einfach ne Macke: Hier gibt es die Mafia, Syrien-Kämpfer, Einbrecherbanden, Trickbetrüger überall. Und was tut der Staatsschutz? Der blanke Wahnsinn.
Bei uns auch:

Oderlandspiegel Fürstenwalde, 12./13.04.2014:

Symbole
Auf dem Innenhof eines Kindergartens in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße wurde kürzlich ein zehn mal zehn Zentimeter großes Hakemkreuz und der Schriftzug mit dem Namen einer nationalsozialistischen Terrororganisation vorgefunden, das mit einem schwarzen Farbstift aufgetragen worden waren.
Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Ich kann nur hoffen, daß die Polizei den Fall an den Staatsschutz abgibt, damit sie sich vielleicht mal um die vielen Diebstähle in unserer Gegend kümmern kann – ca. 50 km bis zur “Friedensgrenze”.

Seefreiheit
26.04.2014, 15:57
Wir schreiben anno 2014 und da gibt es doch tatsächlich noch im "freisten Staat, den es je auf deutschem Boden gab" ein Möbelhaus, daß das Konterfei vom pöhsesten Kanzler aller Zeiten (PöhKaZ) auf einer seiner Waren verkauft. Ich fasse es nicht!



http://www.focus.de/panorama/welt/175-kaffeetassen-bielefelder-moebelhaus-ruft-tasse-wegen-hitler-motiv-zurueck_id_3760791.html

Wehret den Anfängen!

Nachsatz: Da fällt mir doch glatt ein Lied einer berüchtigten Kapelle aus Meppen ein:

"...man könnte meinen..." *sing*:yahoo:

Hahaaa, jaa...das könnte man meinen... *floet* Passt in diesem Fall wie die Faust auf den Eimer!

Bei meiner Arbeit haben sich auch einige darüber unterhalten und sie fanden es ganz schlimm, dass diese Tassen in Umlauf gekommen sind. :trost:

Rockatansky
26.04.2014, 16:51
lecker, Tasse Kaffe braun, mit Milch... ;)

Insurgent
26.04.2014, 17:35
Hahaaa, jaa...das könnte man meinen... *floet* Passt in diesem Fall wie die Faust auf den Eimer!

Bei meiner Arbeit haben sich auch einige darüber unterhalten und sie fanden es ganz schlimm, dass diese Tassen in Umlauf gekommen sind. :trost:

Unfassbar, daß sich der medien-manipulierte Bundesbürger darüber dato noch echauffiert. Die Umerziehung hat echt auf allen Ebenen funktioniert.

Seefreiheit
26.04.2014, 19:55
Unfassbar, daß sich der medien-manipulierte Bundesbürger darüber dato noch echauffiert. Die Umerziehung hat echt auf allen Ebenen funktioniert.

Sie funktioniert tatsächlich ganz wunderbar und wie von selbst.
Die Kollegen sind dann sogar extra noch an meinen Tisch gekommen, um mir davon zu berichten. Woraufhin ich aber nur trocken meinte "Ja, hab ich gehört. Ich will auch so eine Tasse!"
Seltsamerweise denken immer alle, ich meine so etwas ironisch. :D