PDA

Vollständige Version anzeigen : Somalia - Piraten - Islamisten - Terroristen



SAMURAI
05.11.2005, 17:43
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21105

Horn von Afrika

Piraten attackieren Luxusliner

Weitere Informationen
| 05.11.05 |
Vor der Küste Somalias haben bewaffnete Männer ein amerikanisches Kreuzfahrtschiff angegriffen.

Die somalischen Piraten attackierten das Schiff mit britischen und amerikanischen Touristen am Samstag von zwei kleinen Booten aus mit Mörsergranaten und Maschinengewehren. auszug focus.de

Warum wurde darüber in den Medien nichts berichtet ?

Passt wohl nicht in die politische Landschaft !

Welcher Glaubensrichtung gehörten die Piraten an ?

:rolleyes:

Mohammed
05.11.2005, 17:46
...Warum wurde darüber in den Medien nichts berichtet ?
...


Schwachkopf

http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&ncl=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4926106_REF3,00.html

Mohammed
05.11.2005, 17:46
Welcher Glaubensrichtung gehörten die Piraten an ?

:rolleyes:


Atheisten !!!

JosephBlücher
05.11.2005, 17:48
Warscheinlich waren es Hardcore-Puritaner.

SAMURAI
05.11.2005, 19:08
Atheisten !!!

Der Kandidat hat 0 Punkte. 0 Euro. Viel Stütze beantragen ! :2faces:

Darf nach Paris zu den Terroristen reisen. Dort ist die Dummheit daheim !

Roberto Blanko
05.11.2005, 19:17
...
Welcher Glaubensrichtung gehörten die Piraten an ?

...

Inwiefern ist diese Frage von Bedeutung?

Gruß
Roberto

SAMURAI
05.11.2005, 19:21
Inwiefern ist diese Frage von Bedeutung?

Gruß
Roberto

Weil ich den Islam als Ursache der meisten schweren Verbrechen ansehe !

Schau Dir mal an, wo es knall, da sind die Musels dabei.

Roberto Blanko
05.11.2005, 19:28
Weil ich den Islam als Ursache der meisten schweren Verbrechen ansehe !

Schau Dir mal an, wo es knall, da sind die Musels dabei.

Meinst Du nicht eher, daß es damit zu tun hat:


Gefährlichstes Gewässer der Welt

Das Horn von Afrika zählt zu den gefährlichsten Gewässern der Welt. Mitte Oktober hatten Piraten zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ein Schiff mit Hilfsgütern der Vereinten Nationen gekapert, das Nahrung zu hungernden Somaliern bringen sollte. Die Sicherheitslage in Somalia selbst ist ebenfalls äußerst angespannt. Seit der Entmachtung des Militärherrschers Mohamed Siad Barre hat das Land keine funktionierende Zentralregierung mehr. Es kommt immer wieder zu gewaltsamen Konflikten zwischen rivalisierenden Stämmen. Die Lage ist so unsicher, dass die im vergangenen Jahr gebildete Regierung ihren Sitz ins benachbarte Kenia verlegt hat.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4926106_REF3,00.html

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
05.11.2005, 19:43
Weil ich den Islam als Ursache der meisten schweren Verbrechen ansehe !

Schau Dir mal an, wo es knall, da sind die Musels dabei.

Hast du dafür irgendwelche beweiße, die nicht rein subjektiver Natur sind?

Pluto
05.11.2005, 20:15
Weil ich den Islam als Ursache der meisten schweren Verbrechen ansehe !

Schau Dir mal an, wo es knall, da sind die Musels dabei.
Soweit ich weiß stellt die Piraterie vor allem in den Gewässern Südostasiens eine große Gefahr dar. Abgesehen davon handelt es sich bei diesem Vorfall, den du hier als Beweis für die kriminelle Ader sämtlicher Moslems zu verkaufen versuchst, wohl kaum um ein außergewöhnlich schweres Verbrechen, das in der heutigen friedlichen Welt seinesgleichen sucht :rolleyes:

SAMURAI
05.11.2005, 21:09
Soweit ich weiß stellt die Piraterie vor allem in den Gewässern Südostasiens eine große Gefahr dar. Abgesehen davon handelt es sich bei diesem Vorfall, den du hier als Beweis für die kriminelle Ader sämtlicher Moslems zu verkaufen versuchst, wohl kaum um ein außergewöhnlich schweres Verbrechen, das in der heutigen friedlichen Welt seinesgleichen sucht :rolleyes:

Na und wer lebt in Indonesien - hä <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

überwiegend Musels - welche wenn es geht Christen killen

erinnere Dich an den Enthauptungsstrang der Mädchen

Tete bei den Musels doch ein, lass Dich beschneiden !

Angel of Retribution
05.11.2005, 21:12
Na und wer lebt in Indonesien - hä <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

überwiegend Musels - welche wenn es geht Christen killen



Falls es dich interessiert: Piraterie ist unter (Buddhistischen) Thailändern und (Konfuzianistischen) Chinesen genauso weit verbreitet.

Mohammed
05.11.2005, 22:31
Falls es dich interessiert...

Nein, das interessiert unseren Forentrottel nicht

Angel of Retribution
05.11.2005, 22:41
Nein, das interessiert unseren Forentrottel nicht

Wenn dann schon Forentrotell ;)

Pluto
05.11.2005, 22:47
Falls es dich interessiert: Piraterie ist unter (Buddhistischen) Thailändern und (Konfuzianistischen) Chinesen genauso weit verbreitet.
Danke, das wollte ich sagen. Mir fehlte die Zeit ;)

Mauser98K
05.11.2005, 23:20
Es wird der Tag kommen, da werden Fracht-, Tank und Kreuzfahrtschiffe wieder bewaffnet fahren.

Wäre doch eine unterhaltsame Begebenheit für die Passagiere:
Angreifende Piratenboote werde mit mit zeitgenössischen Boden-Boden-Raketen bekämpft und die Überlebenden werden, nach guter alter Sitte aufgehängt.

JosephBlücher
05.11.2005, 23:25
Es wird der Tag kommen, da werden Fracht-, Tank und Kreuzfahrtschiffe wieder bewaffnet fahren.

Wäre doch eine unterhaltsame Begebenheit für die Passagiere:
Angreifende Piratenboote werde mit mit zeitgenössischen Boden-Boden-Raketen bekämpft und die Überlebenden werden, nach guter alter Sitte aufgehängt.
Solche Fahrten wären eine echte Marktlücke, ich werde da weiter drüber nachdenken müssen... :D :D :D

Mauser98K
05.11.2005, 23:34
Solche Fahrten wären eine echte Marktlücke, ich werde da weiter drüber nachdenken müssen... :D :D :D

Ja, vor allem ist die Bewaffnung nicht allzu aufwändig.

Stinger-, Milan-, Roland-Raketen oder deren Nachfolger und Schnellfeuergewehre der 7,xx mm Kalibergruppe, etwa das gute alte Heckler & Koch G 3 dürften völlig ausreichen.
Die Bedienenung dieser Waffen kann außerdem von jedem Besatzungsmitglied erlernt werden.

Angel of Retribution
06.11.2005, 10:23
Es wird der Tag kommen, da werden Fracht-, Tank und Kreuzfahrtschiffe wieder bewaffnet fahren.

Wäre doch eine unterhaltsame Begebenheit für die Passagiere:
Angreifende Piratenboote werde mit mit zeitgenössischen Boden-Boden-Raketen bekämpft und die Überlebenden werden, nach guter alter Sitte aufgehängt.

Das bringt nicht viel. Vor allem Fracht´schiffe haben im heckbereicheinen toten winkel, der nicht vom radar erfasst wird. Und auch in anderen Bereichen des Schiffes werden die schnellen, kleinen Speedboote viel zu spät bmerkt. als dass Raketen eingesetzt werden könnten. Das einizige was momentan etwas schutz bietet sind passive Abwehrmaßnahmen wie starkstromdurchflossene Relings.

Mauser98K
06.11.2005, 10:54
Das bringt nicht viel. Vor allem Fracht´schiffe haben im heckbereicheinen toten winkel, der nicht vom radar erfasst wird. Und auch in anderen Bereichen des Schiffes werden die schnellen, kleinen Speedboote viel zu spät bmerkt. als dass Raketen eingesetzt werden könnten. Das einizige was momentan etwas schutz bietet sind passive Abwehrmaßnahmen wie starkstromdurchflossene Relings.

Vielleicht hilft der gute alte Ausguck oder eine Rundum-Videoüberwachung.

Der Ausguck, bzw, die wachgänger könnten in relevanten Gewässern, die Raketen usw einsatzklar am Mann tragen.

Zielerfassung und Verfolgung machen diese Systeme eh automatisch.

SAMURAI
06.11.2005, 11:16
Man erzählte immer Piraterie sei nicht mehr möglich.

Man erzählte immer der Islam ist eine friedliche Religion.

Man erzählte immer Farbige seien sehr friedliche Menschen. Nur der weisse Mann hat sie böse gemacht.

Ja, ja man erzählte ............ Gutmenschen sind nicht gestorben, sie erzählen ihren Unsinn noch heute ! :]

Pluto
06.11.2005, 11:19
Man erzählte immer Piraterie sei nicht mehr möglich.
Wer erzählte das?


Man erzählte immer der Islam ist eine friedliche Religion.
Wer widerlegte das?


Man erzählte immer Farbige seien sehr friedliche Menschen. Nur der weisse Mann hat sie böse gemacht.
Sie sind friedliche Menschen.

Angel of Retribution
06.11.2005, 12:13
Vielleicht hilft der gute alte Ausguck oder eine Rundum-Videoüberwachung.

Der Ausguck, bzw, die wachgänger könnten in relevanten Gewässern, die Raketen usw einsatzklar am Mann tragen.

Zielerfassung und Verfolgung machen diese Systeme eh automatisch.

Die Boote der Piraten sind extrem klein. ich weiß nicht ob die so leicht zu sehen sind (In manchen meerengen haben sie sogar nur normale schlauchboote mit sehe starken motoren)

Angel of Retribution
06.11.2005, 12:14
Man erzählte immer Piraterie sei nicht mehr möglich.

Man erzählte immer der Islam ist eine friedliche Religion.

Man erzählte immer Farbige seien sehr friedliche Menschen. Nur der weisse Mann hat sie böse gemacht.

Ja, ja man erzählte ............ Gutmenschen sind nicht gestorben, sie erzählen ihren Unsinn noch heute ! :]

Deine dumme, hasserfüllte Polemik hängt mir langsam zum Hals raus, Forentrottell!.

Reichsadler
06.11.2005, 12:16
Wer widerlegte das?

Seine Geschichte.


Sie sind friedliche Menschen.

Pauschalisierung. Jede Rasse hat mehr oder minder aggressive Menschen in ihren Reihen...

SAMURAI
06.11.2005, 12:50
Deine dumme, hasserfüllte Polemik hängt mir langsam zum Hals raus, Forentrottell!.

Bist Du jetzt fertig - ja - ab Marsch auf den Baum zurück ............ :]

Stell Dir vor, jemand hat Dir den Platz freigehalten ................. :]

Du Pampersträger, wenn Du mich schon nicht übersehen kannst, äussere Dich vielleicht mal zum Thema ...............

Rate mal warum Deutsche Kriegsschiffe vor dem Horn von Afrika kreuzen ?

Sage bloss nicht, um Dir den Ast freizuhalten ................... :(

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:30
Rate mal warum Deutsche Kriegsschiffe vor dem Horn von Afrika kreuzen ?

Um den Nachschub für die US-Truppen zu sichern.

SAMURAI
06.11.2005, 15:20
Soweit ich weiß stellt die Piraterie vor allem in den Gewässern Südostasiens eine große Gefahr dar. Abgesehen davon handelt es sich bei diesem Vorfall, den du hier als Beweis für die kriminelle Ader sämtlicher Moslems zu verkaufen versuchst, wohl kaum um ein außergewöhnlich schweres Verbrechen, das in der heutigen friedlichen Welt seinesgleichen sucht :rolleyes:

Nur für Dich:

http://politikforen.de/showthread.php?t=14782

MFG

SAMURAI
06.11.2005, 15:21
Um den Nachschub für die US-Truppen zu sichern.

Leider bist Du ungenügend informiert, Note 6, setzen ! :2faces:

mfg :]

Pluto
06.11.2005, 15:22
Nur für Dich:

http://politikforen.de/showthread.php?t=14782

MFG
Dass auch Moslems Verbrechen begehen, beweist nicht, dass der Islam von Grund auf schlecht ist.

Pluto
06.11.2005, 15:28
Seine Geschichte.
Überzeugt. Warum sind nicht alle so scharfsinnig wie du?


Pauschalisierung. Jede Rasse hat mehr oder minder aggressive Menschen in ihren Reihen...
Sieh lieber mal nach, auf welche dümmliche Aussage ich geantwortet habe, dann merkst du auch, wie sinnlos dein Vorwurf der Pauschalisierung ist.

SAMURAI
06.11.2005, 15:58
Dass auch Moslems Verbrechen begehen, beweist nicht, dass der Islam von Grund auf schlecht ist.

Fundamentalisten sind immer von Grund auf schlecht. Wer den Islam wörtlich umteibt ist "schlecht" genau so wie die Kreuzzügler !

Kennst DU überhaupt einen Islamisten ?

Pluto
06.11.2005, 16:05
Fundamentalisten sind immer von Grund auf schlecht. Wer den Islam wörtlich umteibt ist "schlecht" genau so wie die Kreuzzügler !

Kennst DU überhaupt einen Islamisten ?
Da du gerade fröhlich mit mir diskutierst, kennst zumindest du einen :))

SAMURAI
06.11.2005, 16:10
Da du gerade fröhlich mit mir diskutierst, kennst zumindest du einen :))

Jawoll, einen Kuwaiti, aus reichem Hause.

Ein netter Mensch - privat. Kommt man mit ihm mit dem Islam ins Gespräch, mutiert er zum Islamisten - zum dogmatischen Spinner.

Dabei ist er ein steinreiches Arschloch. Er reist nur rum, reisst Weiber auf. Sein Frau wartet brav daheim. Die lässt sich ein Kind nach dem anderen machen. Er ist mächtig stolz. Ein stolzes Arschloch.

Leider ist er manchmal sehr nett, man kann ihn schwer zum Teufel hauen.

Letztendlich ist er ein islamistischer Parasit, der auf Kosten anderer lebt ! :]

Angel of Retribution
06.11.2005, 16:10
Leider bist Du ungenügend informiert, Note 6, setzen ! :2faces:

mfg :]

OK, ich hab mich geirrt: Um den guten, edlen Westen vor den verbrecherischen, vergewaltigenden,mörderischen,bestiaalischen Moslems zu schützen :rolleyes:

SAMURAI
06.11.2005, 17:36
OK, ich hab mich geirrt: Um den guten, edlen Westen vor den verbrecherischen, vergewaltigenden,mörderischen,bestiaalischen Moslems zu schützen :rolleyes:

Jeep, erkannt - ich glaube es nicht.

Steig in den Hintern der Musels - sie werden Dich verdauen ............. :rolleyes:

Reichsadler
06.11.2005, 18:48
Überzeugt. Warum sind nicht alle so scharfsinnig wie du?

Es kann nur einen Gott geben ;)


Sieh lieber mal nach, auf welche dümmliche Aussage ich geantwortet habe, dann merkst du auch, wie sinnlos dein Vorwurf der Pauschalisierung ist.

Auf Pauschalisierung antwortest du mit Pauschalisierung? Mach ich zwar auch aber DU? 8o