PDA

Vollständige Version anzeigen : Versteckte Drohung - Türkische Gemeinde befürchtet Gewalt in Deutschland



SAMURAI
05.11.2005, 16:12
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383525,00.html


Türkische Gemeinde befürchtet Gewalt in Deutschland]

Randalierende Jugendliche, brennende Autos - die Türkische Gemeinde in Deutschland warnt davor, dass sich derartige Szenen, die derzeit Frankreich in Atem halten, künftig auch hierzulande abspielen könnten. Viele Migranten fühlten sich ausgeschlossen. auszug spiegel.de

Man kann darin durchaus eine versteckte Drohung ableiten. Und seid ihr nicht willig, gebrauch ich Gewalt. Ich halte es für ausgemachten Unsinn, dass in unserem Land nit das Potential für solche Unruhen vorhanden sind.

Die Staatsgewalt in Frankreich ist vor den Muslimen eingeknickt !


Wann geht es es Deutschland los ?


Sind nicht vorbeugende Massnahmen erforderlich ! :gesetz:

Mohammed
05.11.2005, 16:13
Man kann darin durchaus eine versteckte Drohung ableiten.

Nein, kann man nicht

Mohammed
05.11.2005, 16:14
Wann geht es es Deutschland los ?

Niemals die einzigen Ausschreitungen die es jemals in Deutschland gab waren NeuNazis oder Autonme

Platon
05.11.2005, 16:17
Wann geht es es Deutschland los ?
2012

Sind nicht vorbeugende Massnahmen erforderlich !
schieß mal los was du dir ausgedacht hast

SAMURAI
05.11.2005, 16:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383525,00.html


Türkische Gemeinde befürchtet Gewalt in Deutschland]

Randalierende Jugendliche, brennende Autos - die Türkische Gemeinde in Deutschland warnt davor, dass sich derartige Szenen, die derzeit Frankreich in Atem halten, künftig auch hierzulande abspielen könnten. Viele Migranten fühlten sich ausgeschlossen. auszug spiegel.de

Man kann darin durchaus eine versteckte Drohung ableiten. Und seid ihr nicht willig, gebrauch ich Gewalt. Ich halte es für ausgemachten Unsinn, dass in unserem Land nit das Potential für solche Unruhen vorhanden sind.

Die Staatsgewalt in Frankreich ist vor den Muslimen eingeknickt !


Wann geht es es Deutschland los ?


Sind nicht vorbeugende Massnahmen erforderlich ! :gesetz:

Also noch mal, der Dummvogel ist wieder unterwegs ! :]

Bitte schwirr ab, Du störst. In Deiner Anwesenheit ist keine Diskussion möglich ! :( :(

Mohammed
05.11.2005, 16:19
Nein, kann man nicht

Warum zitiert sich die Samurai selbst ?

SAMURAI
05.11.2005, 16:22
Warum zitiert sich die Samurai selbst ?

Weil Du wieder rumkotzt. Wenn Du meinen Strang zerstörst, denke ich das erste Mal an Petzen - also Vorsicht !

SAMURAI
05.11.2005, 16:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383525,00.html


Türkische Gemeinde befürchtet Gewalt in Deutschland]

Randalierende Jugendliche, brennende Autos - die Türkische Gemeinde in Deutschland warnt davor, dass sich derartige Szenen, die derzeit Frankreich in Atem halten, künftig auch hierzulande abspielen könnten. Viele Migranten fühlten sich ausgeschlossen. auszug spiegel.de

Man kann darin durchaus eine versteckte Drohung ableiten. Und seid ihr nicht willig, gebrauch ich Gewalt. Ich halte es für ausgemachten Unsinn, dass in unserem Land nit das Potential für solche Unruhen vorhanden sind.

Die Staatsgewalt in Frankreich ist vor den Muslimen eingeknickt !


Wann geht es es Deutschland los ?


Sind nicht vorbeugende Massnahmen erforderlich ! :gesetz:

Ich probiere es noch mal ! :]

Settembrini
05.11.2005, 16:31
Wieviele Paranoiathreads zum ewig gleichen Thema willst du eigentlich noch eroeffnen? :O

SAMURAI
05.11.2005, 16:36
Wieviele Paranoiathreads zum ewig gleichen Thema willst du eigentlich noch eroeffnen? :O

Quatsch nicht - informiere Dich und antworte korrekt.

Wenn es Dir nicht passt lese weiter. Ich beschwere mich auch nicht über Deine Statements - ok ! Oder bist Du nur ein Fake von Grünkreuz, respektive Helfer in Sachen Müllschreiben ! Amen - Flügel anschnallen - Abflug ! :]

Prediger
05.11.2005, 16:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383525,00.html
Man kann darin durchaus eine versteckte Drohung ableiten. Und seid ihr nicht willig, gebrauch ich Gewalt.
Das ist organisierte türkische Abzockstrategie in Reinstform:

Wenn Ihr nicht

a) mehr Sozialhilfe zahlt
b) für den EU- Türkeibeitritt seid
c) etc.

seid, dann könnte es Ärger mit uns geben.

Gruß vom Prediger

JosephBlücher
05.11.2005, 16:42
Was ist denn nun mit den Gegenmaßnahmen?

SAMURAI
05.11.2005, 16:45
Das ist organisierte türkische Abzockstrategie in Reinstform:

Wenn Ihr nicht

a) mehr Sozialhilfe zahlt
b) für den EU- Türkeibeitritt seid
c) etc.

seid, dann könnte es Ärger mit uns geben.

Gruß vom Prediger

Das sehe ich genau so ! Es ist die 5. Kolonne ?(

JosephBlücher
05.11.2005, 16:45
Genau- dann sinkt auch automatisch die Kriminalitätsrate.

Platon
05.11.2005, 17:03
Das ist organisierte türkische Abzockstrategie in Reinstform:

Wenn Ihr nicht

a) mehr Sozialhilfe zahlt
b) für den EU- Türkeibeitritt seid
c) etc.

seid, dann könnte es Ärger mit uns geben.

Gruß vom Prediger
hat natürlich nichts mit dem Artikel zu tun was sie schreiben aber ich will sie weiter nicht stören

Kenshin-Himura
05.11.2005, 17:15
Zitat von Settembrini:
Wieviele Paranoiathreads zum ewig gleichen Thema willst du eigentlich noch eroeffnen?

Solange wir seine Threads mit unseren Beiträgen noch zusätzlich hypen.

Die französische Staatsgewalt ist vor den Revolutionären nicht eingeknickt, sondern sie hat sich das Alles selbst zuzuschreiben. Und wer weiß, worüber in Frankreich tatsächlich diskutiert wird, außerhalb von dem, was die deutschen Medien meinen, die natürlich kein Interesse an politischer Instabilität mitten in Europa haben.

Natürlich sind solche Ausschreitungen auch bei Muslime möglich, aber so schlecht geht's denen ja meines Erachtens bei uns nicht, es könnte aber natürlich der Funke überspringen. Viel gefährlicher sind aber Rechtsextremisten, und, noch viel gefährlicher, sogenannte ,,Autonome", die es ja immerhin schon schaffen, einen Tag im Jahr die GESAMTE deutsche Hauptstadt mit ihrer Regierung fast vollkommen machtlos zu machen.

Roberto Blanko
05.11.2005, 17:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383525,00.html


Türkische Gemeinde befürchtet Gewalt in Deutschland]

Randalierende Jugendliche, brennende Autos - die Türkische Gemeinde in Deutschland warnt davor, dass sich derartige Szenen, die derzeit Frankreich in Atem halten, künftig auch hierzulande abspielen könnten. Viele Migranten fühlten sich ausgeschlossen. auszug spiegel.de

Man kann darin durchaus eine versteckte Drohung ableiten. Und seid ihr nicht willig, gebrauch ich Gewalt. Ich halte es für ausgemachten Unsinn, dass in unserem Land nit das Potential für solche Unruhen vorhanden sind.

Die Staatsgewalt in Frankreich ist vor den Muslimen eingeknickt !


Wann geht es es Deutschland los ?


Sind nicht vorbeugende Massnahmen erforderlich ! :gesetz:

Da ist keine Drohung. Es wird nur beschrieben, was passieren könnte. Das habe ich dem guten Sunbeam gerade in einem anderen Thread lang, breit und schmutzig erklärt. Ich bezweifle allerdings, ob er es begriffen hat.

Gruß
Roberto

Settembrini
05.11.2005, 17:33
Quatsch nicht - informiere Dich und antworte korrekt.

Ich bin informiert. Es gibt bereits etliche Straenge, die sich nur in Nuancen von diesem unterscheiden.


Wenn es Dir nicht passt lese weiter.

?( ?( ?(


Die französische Staatsgewalt ist vor den Revolutionären nicht eingeknickt, sondern sie hat sich das Alles selbst zuzuschreiben. Und wer weiß, worüber in Frankreich tatsächlich diskutiert wird, außerhalb von dem, was die deutschen Medien meinen, die natürlich kein Interesse an politischer Instabilität mitten in Europa haben.

Ich schaetze mal, dass dieses Thema in Frankreich schon eine gewisse Medienpraesenz hat. Wahrscheinlich wird es dank Le Pen und seinen Spiessgesellen aehnlich aufbereitet wie in diesem Forum. :(


Natürlich sind solche Ausschreitungen auch bei Muslime möglich, aber so schlecht geht's denen ja meines Erachtens bei uns nicht, es könnte aber natürlich der Funke überspringen. Viel gefährlicher sind aber Rechtsextremisten, und, noch viel gefährlicher, sogenannte ,,Autonome", die es ja immerhin schon schaffen, einen Tag im Jahr die GESAMTE deutsche Hauptstadt mit ihrer Regierung fast vollkommen machtlos zu machen.

Natuerlich koennte der Funke ueberspringen, eine solche Gefahr ist natuerlich nicht grundsaetzlich eliminierbar. Wie du richtig bemerkst, geht diese aber davon aus, dass Rechtsextremisten (und auch diejenigen aus dem rechten Lager, die sich ausdruecklich vom Extremismus distanzieren, weil sie sich fuer schlauer halten) dafuer sorgen, dass das Feuer schoen weiter brennt.
Was Autonome jetzt allerdings mit der Thematik zu tun haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Hunne
05.11.2005, 17:38
evtl. sollten noch mehr türkische polizisten eingestellt werden, wegen der bürgernähe :))
Halte ich für eine gute Idee. Die sollten dann allerdings auch so agieren dürfen wie ihre Brüder in der Heimat.

JosephBlücher
05.11.2005, 17:39
Halte ich für eine gute Idee. Die sollten dann allerdings auch so agieren dürfen wie ihre Brüder in der Heimat.
Wehlose Frauen verprügeln??? ?( ?( ?(

Hunne
05.11.2005, 17:40
Natuerlich koennte der Funke ueberspringen, eine solche Gefahr ist natuerlich nicht grundsaetzlich eliminierbar. Wie du richtig bemerkst, geht diese aber davon aus, dass Rechtsextremisten .... dafuer sorgen, dass das Feuer schoen weiter brennt.

Hab ich mir doch gleich gedacht. Die Nazis sind an allem schuld.

Hunne
05.11.2005, 17:43
Wehlose Frauen verprügeln??? ?( ?( ?(
Meinst du Frauen ohne Wehen oder was?

JosephBlücher
05.11.2005, 17:44
Meinst du Frauen ohne Wehen oder was?
Doofmann, du weißt schon was ich meine

Hunne
05.11.2005, 17:45
Doofmann, du weißt schon was ich meine
Idiot, dann drück dich doch richtig aus.

SAMURAI
05.11.2005, 17:48
Zitat
Zitat von Settembrini
Natuerlich koennte der Funke ueberspringen, eine solche Gefahr ist natuerlich nicht grundsaetzlich eliminierbar. Wie du richtig bemerkst, geht diese aber davon aus, dass Rechtsextremisten .... dafuer sorgen, dass das Feuer schoen weiter brennt.

Klar doch der Normalo-Franzose und Normalo-Deutsche und Normalo-Brite sind allesamt NAZIs.

Geh mal wieder auf die Toilette - vor dem Spülen siehst Du braun !

JosephBlücher
05.11.2005, 17:49
Idiot, dann drück dich doch richtig aus.
Musst ja nicht gleich beleidigend werden. ;( ;( ;(

Hunne
05.11.2005, 17:52
Doofmann, du weißt schon was ich meine
Musst ja nicht gleich beleidigend werden.

Settembrini
05.11.2005, 17:53
Klar doch der Normalo-Franzose und Normalo-Deutsche und Normalo-Brite sind allesamt NAZIs.




Hab ich mir doch gleich gedacht. Die Nazis sind an allem schuld.

Habe ich irgendwo Nazi gesagt? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Hunne
05.11.2005, 18:06
Habe ich irgendwo Nazi gesagt?
Nein, Du hast dies gesagt:


Natuerlich koennte der Funke ueberspringen, eine solche Gefahr ist natuerlich nicht grundsaetzlich eliminierbar. Wie du richtig bemerkst, geht diese aber davon aus, dass Rechtsextremisten dafuer sorgen, dass das Feuer schoen weiter brennt.

Wenn Du also zwischen Rechtsextremisten und Nazis differenzieren willst, sei es drum. Daß du damit nur einer inhaltlichen Aussage ausweichen willst, ist allerdings klar.

SAMURAI
05.11.2005, 18:13
Habe ich irgendwo Nazi gesagt? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Gedacht, gedacht, gedacht mein Freund !

Settembrini
05.11.2005, 18:16
(und auch diejenigen aus dem rechten Lager, die sich ausdruecklich vom Extremismus distanzieren, weil sie sich fuer schlauer halten)

Wurde von euch jeweils zitiert als: "......." :rolleyes:

Ich habe mich hierzu bereits an anderer Stelle genauer erklaert, daher meine anfaengliche Kritik, dass hier ein Thema in unzaehligen Straengen zerkaut wird.
Soll nun jeder seine Aussagen per Copy-Paste ueberall wiederholen? ?(

SAMURAI
05.11.2005, 20:25
Wurde von euch jeweils zitiert als: "......." :rolleyes:

Ich habe mich hierzu bereits an anderer Stelle genauer erklaert, daher meine anfaengliche Kritik, dass hier ein Thema in unzaehligen Straengen zerkaut wird.
Soll nun jeder seine Aussagen per Copy-Paste ueberall wiederholen? ?(

Dann kaue diese Thema mal im Lichte der französischen Gewaltakten !

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21100

Die Unruhen in Frankreich werden immer heftiger und weiten sich aus. Auch Union und SPD reagieren besorgt und mahnen eine „Ghettoisierung“ in Deutschland an. Auszug aus focus.de

Seltsam: Plötzlich ist eine „Ghettoisierung“ in Deutschland ein Thema.

Jetzt mal los - lesen und verarbeiten kannst Du doch !

Settembrini
05.11.2005, 20:35
Dann kaue diese Thema mal im Lichte der französischen Gewaltakten !


Ich kaute bereits.

>>>> HIER (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14989&page=13&pp=10)

Wohl bekomm's!


Seltsam: Plötzlich ist eine „Ghettoisierung“ in Deutschland ein Thema.

Wer thematisiert denn am fleissigsten? Die Freunde einer "homogenen" Nation! :rolleyes:

MarekD
05.11.2005, 21:14
Und wie soll diese verstärkte Integrationsbemühung von Seiten der großen Koalition aussehen? Was wird getan? Dumm daher reden kann jeder. Werden jetzt jugendliche Migranten verstärkt mit Ausbildungsplätzen versorgt und müssen dafür deutsche Jugendliche zurückstehen? Wie soll die Integration verbessert werden? Für die jetzt über 18 jährigen ist der Zug doch schon abgefahren. Die lassen sich nicht mehr integrieren. Ein Versäumnis der Politiker und der Einwanderer.
:rolleyes:

SAMURAI
06.11.2005, 10:13
Und wie soll diese verstärkte Integrationsbemühung von Seiten der großen Koalition aussehen? Was wird getan? Dumm daher reden kann jeder. Werden jetzt jugendliche Migranten verstärkt mit Ausbildungsplätzen versorgt und müssen dafür deutsche Jugendliche zurückstehen? Wie soll die Integration verbessert werden? Für die jetzt über 18 jährigen ist der Zug doch schon abgefahren. Die lassen sich nicht mehr integrieren. Ein Versäumnis der Politiker und der Einwanderer.
:rolleyes:

Ganz einfach für einige Gutmenschen : Wir Deutschen werden gleichgescchaltet und umgemuselt. Wenn wir deren Knechte geworden sind, stimmt auch der Koran wieder ! X(

MarekD
06.11.2005, 10:15
Ist mir zu einfach gedacht. Wie wäre denn dein Vorschlag?

Der Gerechte
06.11.2005, 10:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383525,00.html


Türkische Gemeinde befürchtet Gewalt in Deutschland]

Randalierende Jugendliche, brennende Autos - die Türkische Gemeinde in Deutschland warnt davor, dass sich derartige Szenen, die derzeit Frankreich in Atem halten, künftig auch hierzulande abspielen könnten. Viele Migranten fühlten sich ausgeschlossen. auszug spiegel.de

Man kann darin durchaus eine versteckte Drohung ableiten. Und seid ihr nicht willig, gebrauch ich Gewalt. Ich halte es für ausgemachten Unsinn, dass in unserem Land nit das Potential für solche Unruhen vorhanden sind.

Die Staatsgewalt in Frankreich ist vor den Muslimen eingeknickt !


Wann geht es es Deutschland los ?


Sind nicht vorbeugende Massnahmen erforderlich ! :gesetz:

Da muss ich den Türkischen Gemeinden ausnahmsweise einmal Recht geben .
Es werden sich Szenarios in Deutschland abspielen , welche die Unruhen in Frankreich
in den Schatten stellen .
Auch in Deutschland wächst die Unzufriedenheit und die Ghettoisierung nimmt zu .

SAMURAI
06.11.2005, 10:31
Da muss ich den Türkischen Gemeinden ausnahmsweise einmal Recht geben .
Es werden sich Szenarios in Deutschland abspielen , welche die Unruhen in Frankreich
in den Schatten stellen .
Auch in Deutschland wächst die Unzufriedenheit und die Ghettoisierung nimmt zu .

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383316,00.html

COHN-BENDIT ÜBER FRANKREICH-KRAWALLE

"Ghettos, wie man sie in Deutschland gar nicht kennt"

Auch heute Nacht brannten die Pariser Vorstädte. "Innenminister Sarkozy hat versagt", sagt der grüne Europa-Politiker Daniel Cohn-Bendit. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht der Ex-Straßenkämpfer über nutzlose Aktionspläne, eine notwendige Schulreform und das Gewaltpotenzial in Deutschland.
Auszug aus spiegel.de

Lest halt mal das Interview mit dem grünen Europa-Politiker Daniel Cohn-Bendit.

Der ist das Gesindel - die Grünen sind das Gesindel !

ortensia blu
06.11.2005, 11:57
Und wie soll diese verstärkte Integrationsbemühung von Seiten der großen Koalition aussehen? Was wird getan? Dumm daher reden kann jeder. Werden jetzt jugendliche Migranten verstärkt mit Ausbildungsplätzen versorgt und müssen dafür deutsche Jugendliche zurückstehen? Wie soll die Integration verbessert werden? Für die jetzt über 18 jährigen ist der Zug doch schon abgefahren. Die lassen sich nicht mehr integrieren. Ein Versäumnis der Politiker und der Einwanderer.
:rolleyes:

Du hast völlig Recht.

In erster Linie sind die Politiker für die Zustände verantwortlich, aber auch Zuwanderer, die meinen, der Staat wird's schon richten und man müsse sich nicht anstrengen, wenn man anerkannt sein will und dazugehören möchte.

Eltern, die ihre Kinder "traditionell" erziehen, d.h. möglichst abschotten von der deutschen Mehrheitsgesellschaft, brauchen sich nicht zu wundern, wenn ihre Kinder dann auch nicht als zugehörig angesehen werden.

Chancengleichheit gibt es nirgendwo, nicht einmal in Diktaturen, wo der Staat schon die Kleinkinder kaserniert und erzieht.

Der Vorsitzenden der türkischen Gemeinde droht nicht nur versteckt, sondern ganz offensichtlich: Wenn ihr unsere Forderungen nicht erfüllt (noch mehr Geld und Förderung), dann lassen unsere chancenlosen Jugendlichen (die gar nicht daran dachten, sich in der Schule anzustrengen) ihre Wut, ihren Haß und ihren Frust an euch aus. Also liebe Deutsche, macht mal, sonst.... s. Frankreich!

MarekD
06.11.2005, 12:00
Die entblöden sich ja auch nicht, von den christlichen Kirchen eine Entschuldigung für die Kreuzzüge zu verlangen. Stand jetzt neulich ganz klein in der Welt :rolleyes:

:) MEIN TAUSENDSTER BEITRAG :)

SAMURAI
06.11.2005, 12:40
Die entblöden sich ja auch nicht, von den christlichen Kirchen eine Entschuldigung für die Kreuzzüge zu verlangen. Stand jetzt neulich ganz klein in der Welt :rolleyes:

:) MEIN TAUSENDSTER BEITRAG :)

Gratulation !

Ja und entschuldige Dich mal für die Kreuzzüge !

Hat sich die Türkei entschuldigt, dass sie Europa unterjochen wollten - sie wurden gerade noch vor Wien aufgehalten. War das kein Kreuzug der Türken ? :rolleyes:

Shaguar
08.11.2005, 00:37
Wieviele Paranoiathreads zum ewig gleichen Thema willst du eigentlich noch eroeffnen? :O
:rolleyes: Warum der wegen Hetze bzw. Volksverhetzung noch nicht gesiebte Luft einatmet ist mir ein Rätsel :rolleyes:

SAMURAI
11.11.2005, 12:10
:rolleyes: Warum der wegen Hetze bzw. Volksverhetzung noch nicht gesiebte Luft einatmet ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Jetzt entschuldigen wir uns alle mal gemeinsam: Wir sind traurig, dass die Politiker der ROT-GRÜNEN Pest noch nicht alle Türken in Deutschland eingeschleust haben. Jeder Deutsch sollte nach Anatolien vertrieben werden.

Wir entschuldigen uns, dass noch kein kompletter Bevölkerungsaustausch stattgefunden hat - Entschuldigung - Entschuldigung ...................

MFG :]