PDA

Vollständige Version anzeigen : Geistiges Gefängnis Bundesrepublik vs Freies DEUTSCHLAND. Wählt Ihr die Freiheit?



frundsberg
09.04.2014, 19:37
Original: BRD versus Südkorea

24. Mai 2012 von ki11erbee



http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/05/south-corea.jpg
.

Jedes mir bekannte Land der Erde speist seine Identität aus Stolz.

Zum Beispiel Stolz auf seine Bauwerke.

Stolz auf seine Künstler, Dichter, Denker.

Stolz auf Kontinuität, auf seine Abstammung.

Stolz, sich in der Vergangenheit erfolgreich gegen Aggressoren verteidigt zu haben.

.

Ein typisches Beispiel für ein solches gesundes Land ist Südkorea. Die Kinder lernen in der Schule Geschichten über ihre Vergangenheit und ihnen werden Werte beigebracht, die für die Existenz eines Staates unabdingbar sind.

Dazu gehören:

Altruismus

Man gibt seinen Mitmenschen das Beste und erhält von ihnen auch das Beste. Es gehört daher zur Aufgabe des Staates, asoziales Verhalten zu bestrafen. Das schlimmste Verbrechen in einem gesunden Staat ist die unterlassene Hilfeleistung, weil das Vertrauensverhältnis der Menschen zueinander gestört wird.
Es ist bezeichnend, daß die Gerichte in der BRD dieses schlimmstmögliche Vergehen so nachlässig ahnden, denn der BRD geht es darum, die Menschen zu teilen und sie zu vereinzeln, um sie leichter beherrschbar zu machen.
In einem gesunden Staat werden Leute, die krampfhaft auf ihre Handies glotzen, während nebenan ein Rentner ins Koma getreten werden, für ein paar Jahre eingelocht.
Und das ist gut so.

Respekt gegenüber Alten

Nur die Alten kennen die Vergangenheit aus eigener Erfahrung. Sie können den Kindern dabei helfen, Fehler zu vermeiden. Und wer möchte schon in einem Staat leben, in dem Alte schlecht behandelt werden, wissend, daß man selber irgendwann auch alt sein wird?

Die Liebe zu Volk und Staat

Nur wenn man seine Mitmenschen gut behandelt und sich für sie einsetzt, kann man auch verlangen, daß sie dasselbe für einen tun.
Indem man also anderen hilft, legt man den Grundstein dafür, daß einem selber geholfen wird.
In einem solchen Staat kann man den Bürgern freundlich in die Augen blicken und der andere blickt freundlich zurück.
Das Gegenteil zu diesem gesunden Staat ist der kapitalistische, egoistische Staat. Seine Basis ist Gier, Betrug, Eigennutz.
In einem solchen Staat können sich die Menschen auf der Straße nicht mehr in die Augen schauen, weil jeder versucht, den anderen zu betrügen und in ihm nur den Konkurrenten sieht; nicht den Volksgenossen.

Statt einer Geisteshaltung “Wir schaffen für uns ein schönes Land”, gibt es die Geisteshaltung

“Ich will schön leben, auch wenn alle anderen dafür leiden müssen. Das Leid der anderen ist mein Glück. Und wenn es mir schon nicht gut geht, dann werde ich dafür sorgen, daß es anderen schlechter geht!”

Aber auch die Pflicht, den Staat zu überwachen

Menschen sind korrupt. Macht korrumpiert.
Weil die Geschichte unzählige Beispiele bereit hält, wie Herrscher ihr eigenes Volk ausbeuten, hat das Volk eine Verpflichtung, seine Herrscher zu überwachen.
Die Idealform ist natürlich die Demokratie, in der es keinen Herrscher mehr gibt, sondern die Macht auf das gesamte Volk verteilt wird.
Die Politiker in der Demokratie haben dann nur noch die Aufgaben, das Volk zu befragen und die Wünsche des Volkes dann bestmöglich umzusetzen.

.

———————

.

Während nun gesunde Staaten all diese Grundsätze beherzigen, ist die BRD als Besatzungskonstrukt der Westalliierten eine Perversion dessen.
Die BRD ist als Freiluft KZ gedacht gewesen und erst wenn man das akzeptiert hat, wird die BRD logisch schlüssig und ihr Verhalten voraussagbar:
Das Leben der Insassen ist weniger wert als der materielle Gewinn der Ausbeuter, darum wird Steuerhinterziehung härter bestraft als der Mord an einem Deutschen.
Die Staatsorgane sind eigentlich Überwachungsorgane und sollen den Bürger demütigen, so daß dieser sich in seine erlernte Hilflosigkeit ergibt.
Genausowenig, wie es in einem KZ Rechtssicherheit gibt, gibt es auch in der BRD keine Rechtssicherheit. Gesetze werden nach Lust und Laune gebrochen, wenn es den Herrschenden gefällt. Gesetze sind dafür da, um die Macht der Herrschenden festzuschreiben und nicht, um die Rechte des Bürgers zu garantieren.
Die Berichterstattung ist eine einzige Lügen- und Propagandashow, um die Menschen über ihre wahre Situation im unklaren zu lassen.
Und um eine Gefängnisrevolte zu verhindern, wird “Teile und Herrsche” gespielt: Mann gegen Frau, Jung gegen Alt, Hartzer gegen Minijobber, Rechts gegen Links, etc.

Was aber ist die eigentliche Legitimation des Freiluft-KZs BRD?


Die Schuld der Insassen.

.

Wären die Insassen unschuldig, bräuchte man schließlich kein Gefängnis und die Bürger müssten sich nicht der Willkür ihrer Aufpasser (die sie alle 4 Jahre wählen können) unterwerfen. Würde den Menschen klar werden, daß sie unschuldig hinter Gittern sitzen, bräche sofort ein Sturm der Empörung los und die Menschen würden ihre Peiniger vertreiben. Das ist der wahre Grund, warum es 24/7 Hitlerdokus und die Sippenhaft für Deutsche gibt, denn irgendwo muss die Schuld ja herkommen, die es den Besatzern erlaubt, Deutschland weiter auszunehmen! Und das ist auch, warum die Aufpasser dieses Freiluft-KZs BRD soviel Wert darauf legen, die Deutschen an ihre Schuld zu erinnern:

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/05/schweigeminute.jpg
OHNE SCHULD KEINE BRD!

Das ist der Unterschied zwischen Deutschland und der BRD:

Der Holocaust ist eine Episode in der Geschichte, die man noch bei weitem eingehender untersuchen müsste, um den Tatsachen auf die Spur zu kommen. Ebenso der 1. und 2. Weltkrieg, die beide Deutschland aufgezwungen wurden. Deutschland kann souverän mit all dem umgehen, es kann sich seiner Verantwortung stellen, aber muß dann weitergehen.
Historisch betrachtet war Deutschland eher friedlicher als England oder Frankreich; es gibt daher also überhaupt keinen Grund, sich selber in Sippenhaft zu nehmen.
Die BRD hingegen ist ein Besatzungskonstrukt. Sie steht und fällt mit den am besten erwiesenen und gesetzlich geschützten Tatsachen, die eine Sippenhaft bis in alle Ewigkeit erlauben. Deutschland kann also problemlos ohne die Schuld seiner Menschen leben und hat kein Interesse daran, diese ständig an angebliche Verbrechen ihrer Vorfahren zu erinnern. Die BRD nicht. Die BRD zehrt und lebt von der eingeredeten Schuld seiner Insassen und darum schlägt sie auch so wild um sich, wenn sich jemand weigert, diese auf sich zu nehmen.

mick31
10.04.2014, 13:13
Super Beitrag, wie immer.

frundsberg
10.04.2014, 16:53
Super Beitrag, wie immer.

Danke. Die Blumen gehen aber an 'killerbee'. Am meisten schätze ich seinen messerscharfen Verstand und seine knappe, aber zwingend logische Art der Argumentation. Ich teile nicht alles, was er sagt. Aber ich gebrauche seine Texte (die ich selber so nie schreiben könnte), um den D. die BRD zu vergraulen und damit sie dieses Verbrechersystem als kriminell wahrnehmen.

Langwitsch
10.04.2014, 16:59
Danke. Die Blumen gehen aber an 'killerbee'. Am meisten schätze ich seinen messerscharfen Verstand und seine knappe, aber zwingend logische Art der Argumentation. Ich teile nicht alles, was er sagt. Aber ich gebrauche seine Texte (die ich selber so nie schreiben könnte), um den D. die BRD zu vergraulen und damit sie dieses Verbrechersystem als kriminell wahrnehmen.

Mittlerweile schreibt er aggressiver.

BRDDR_geschaedigter
10.04.2014, 17:09
Killerbee gefällt mir auch sehr gut.

Südkorea hat übrigens die höchste Anzahl von bibelgläubigen Christen in Asien.

Laut Satanedia ist dort der böse böse christliche Fundamentalismus rapide gestiegen:

Der Einfluss des christlichen Fundamentalismus ist in Südkorea in den vergangenen Jahren auffallend gestiegen. So besitzt mittlerweile etwa das führende Forschungsinstitut des Landes, das Korea Advanced Institute of Science and Technology, eine Forschungsgruppe für den „Kreationismus“, und auf Geheiß des nationalen Ministeriums für Kultur, Wissenschaft und Technologie streichen mittlerweile Verlage Passagen zur Evolutionstheorie aus Schulbüchern, da diese dem Kreationismus widersprechen.[15][16][17]
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdkorea

Sehr schön, Heil Südkorea. :D

frundsberg
10.04.2014, 17:29
Mittlerweile schreibt er aggressiver.

Ja!

frundsberg
11.04.2014, 10:57
Killerbee gefällt mir auch sehr gut.

Südkorea hat übrigens die höchste Anzahl von bibelgläubigen Christen in Asien.

Laut Satanedia ist dort der böse böse christliche Fundamentalismus rapide gestiegen:

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdkorea

Sehr schön, Heil Südkorea. :D


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/echte-soldaten.jpg?w=500
Echte Soldaten

.

Ich höre ständig die Lüge, die Wiedervereinigung sei “illegal” und “verstoße gegen das Völkerrecht”.

Dazu habe ich eine ganz klare Meinung:
Wenn das Völkerrecht dazu da ist, den Menschen zu dienen, so ist die Wiedervereinigung im absoluten Einklang mit dem Völkerrecht.
Denkt einfach umgekehrt: was würdet ihr von einem Gesetzeswerk halten, das 96,7% der Bewohner eines Landes dazu verpflichtet, sich den Wünschen von 3,3% unterzuordnen?

Dient dieses Recht wirklich dem Volk, oder dient es nicht vielmehr dazu, dem Volk den Willen einer verschwindend kleinen Minderheit aufzuzwingen?
Wenn das Völkerrecht also tatsächlich die Wiedervereinigung der Krim mit Russland als “illegal” definiert, so hat es im selben Moment seine Berechtigung verloren.

Ich glaube jedoch, daß die Wiedervereinigung der Krim mit Russland absolut im Einklang mit dem ist, was die Erfinder des Völkerrechts im Sinn hatten, als sie es schufen:

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu stärken und sie gegen einen Aggressor zu schützen.
Daß jetzt die UN die übrigens völlig friedliche Wiedervereinigung allen Ernstes als “illegal” bezeichnet, lässt tief blicken:
Die UN ist offenbar nur noch ein Haufen imperialistischer Kriegshetzer, die das Völkerrecht lediglich dazu benutzen, um ihre Angriffskriege zu legalisieren.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/rasmussen.jpg?w=500&h=287
Rasmussen

.

Von daher ist es mir sowieso egal, was diese verdammte Verbrecherorganisation sagt.
“UN-Menschenrechte”, was für eine Heuchelei!
Wo ist die UN gewesen, als die “friedlichen Demonstranten” in der Ukraine ihrer Geisel den Kopf abgeschnitten hatten?

Wo war die UN, als die USA in Chile einen Pinochet an die Macht putschten, der sein eigenes Volk in Folterkellern ermordete?
Wo war sie damals in Ruanda, im Kosovo, im Irak, in Libyen, in Afghanistan?

Wo ist die “demokratische” UN, wenn eine kriminelle Minderheit putscht und ihren Willen der Mehrheit aufzwingt?
Und nicht zuletzt stellt die in Europa gegen den Willen der Mehrheit betriebene Siedlungspolitik der EU-”Eliten” die klassische Definition eines Völkermordes dar.
Im Jahr 1970 waren schätzungsweise 95% aller in den europäischen Ländern geborenen Kinder Einheimische.
Im Jahr 2030 werden die Deutschen insgesamt gesehen in der Minderheit sein, was natürlich nur dadurch erreicht wird, daß die Geburtenrate der Ausländer MASSIV höher ist als bei den Deutschen.

1970-2030 sind läppische 60 Jahre.

Wie nennt man es, wenn man die Geburtenrate eines Volkes innerhalb von 60 Jahren von 95% soweit senkt, daß dieses Volk zur Minderheit wird?

Ich nenne das eine

ETHNISCHE SÄUBERUNG

Und, wo ist die UN, um diesen Vorgang zu verurteilen?

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/ethnozid1.jpg?w=500

Ethnozid (Der Völkermord der BRD-Parteien an der dt. Nation)

.

Man erkennt aber in der Ukraine sehr gut, was der Westen unter “Demokratie” versteht, denn bald können die Menschen dort ja wirklich wählen.

Zwischen Kandidat A, der will die Ukraine in der EU, in der NATO, Aufrüstung und Sparprogramme beim Volk

Kandidat B, der will die Ukraine in der EU, in der NATO, Aufrüstung und Sparprogramme beim Volk

Kandidat C, der will die Ukraine in der EU, in der NATO, Aufrüstung und Sparprogramme beim Volk

und Kandidat D.

Könnt ihr euch vorstellen, welche Forderungen Kandidat D vertritt?

.

Demokratie im eigentlichen Sinne bedeutet, daß die Entscheidungen vom Volk getroffen werden oder eine Mehrheit des Volkes die jeweilige Entscheidung unterstützt.

“Demokratie” in der “westlichen Wertegemeinschaft” bedeutet, daß das Volk in regelmässigen Abständen über das Gesicht der Person abstimmen kann, die sie als Komplize der USA/NATO auspresst, drangsaliert, foltert, ermordet und bei Bedarf in einem Krieg verheizt.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/demokratiezopf.jpg?w=300&h=111


http://killerbeesagt.wordpress.com/page/2/

BRDDR_geschaedigter
11.04.2014, 15:18
Es gab keine Wiedervereinigung, sondern einen Beitritt der DDR zur BRD. Das wiedervereinigte Deutschland wäre das deutsche Reich gewesen.

So ist aber Mitteldeutschland in das Besatzer-Verwalter-Firmen-Konstrukt der BRD beigetreten.

frundsberg
12.04.2014, 13:52
Es gab keine Wiedervereinigung, sondern einen Beitritt der DDR zur BRD. Das wiedervereinigte Deutschland wäre das deutsche Reich gewesen.

So ist aber Mitteldeutschland in das Besatzer-Verwalter-Firmen-Konstrukt der BRD beigetreten.

Ja, das kann man als korrekt ansehen. Nicht umsonst sind ja noch mehr als 70.000 Besatzersoldaten + Familien hierzulande stationiert.

frundsberg
12.04.2014, 13:53
Mittlerweile schreibt er aggressiver.


Unfähig?

14. Juli 2012 von ki11erbee


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/07/merkel-lacht.jpg


Ich lese in vielen Foren die Behauptung, die deutschen Politiker seien “unfähig”.

Überprüfen wir diese Behauptung an den Fakten:

.

Die Menschen trauen sich in vielen Städten abends nicht mehr auf die Straßen und dennoch kommt keiner darauf, daß der Bundesinnenminister Friedrich (CSU) für dieses Problem der richtige Ansprechpartner ist.


Das CDU/CSU/FDP Regime stiehlt dem deutschen Volk zig Milliarden und das Volk schimpft auf “die faulen Griechen”.


Merkel peitscht den ESM mit 2/3 Mehrheit durch den Bundestag, woraufhin die Zustimmung im Volk für Merkel steigt!


Die Merkel-Clique schafft die allgemeine Wehrpflicht ab, so daß der größte Teil der Deutschen bei kriegerischen Auseinandersetzungen völlig unausgebildet ist. Das Volk begrüßt diese Wehrlosigkeit.


Die Bildungsministerin Schavan hat bei ihrer Dissertation betrogen und bleibt weiterhin im Amt.


Das BRD-Regime instrumentalisiert die Morde an einigen Gammelfleischbratern, um den Nationalismus zu kriminalisieren. Die dabei als Sündenbock zum Einsatz kommenden Toten (Uwe & Uwe) wurden vom Verfassungsschutz platziert und eventuell sogar von ihm ermordet. Die Kinder der BRD lernen, daß es “rechtsextremen Terror” durch die Organisation “NSU” gab.


Die Medien sind vollkommen gleichgeschaltet.


Menschen in Deutschland dürfen offen wegen ihrer politischen Anschauungen diskriminiert werden (“Kein Bier für Nazis”, Kündigung aufgrund von NPD-Mitgliedschaft, etc.).


Das Versammlungsrecht wird von Politikern nach Belieben ausser Kraft gesetzt (Blockierung von nationalen Demos).


Eine objektive Aufarbeitung der Geschichte Deutschlands findet nicht statt. Stattdessen werden die Deutschen 24/7 mit der Lügen- und Gräuelpropaganda der Siegermächte beschallt.


Das Regime bringt es fertig, Wohnungen für Zigeuner bereitzustellen, während Deutsche im Winter erfrieren.


Das Regime bringt es fertig, Hartz IV für die “Gewerbe” von Zigeunern zu bezahlen, während Deutsche hungern.

.

Das Regime bringt es fertig, Spanier für die Ausbildung nach Deutschland zu holen, während deutsche Jugendliche keinen Ausbildungsplatz bekommen.


Das Regime bevorzugt moslems in den empfindlichsten Bereichen des Staates (Polizei, Verwaltung).

.

Die Justiz ist völlig willkürlich.


Ab nächstem Jahr muß jeder die GEZ-Gebühren zahlen, unabhängig davon, ob er die Sendungen überhaupt empfangen kann.


Man wartet 6 Monate auf einen Termin beim Facharzt.


In den letzten 3 Jahren des Merkel-Regimes sind mehr als 2 Mio Ausländer nach Deutschland gekommen.

.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, euch fällt bestimmt noch mehr ein.
Wenn wir nun all diese Fakten betrachten, so muss man objektiv sagen, daß die Politiker den Fleiß und die Arbeit der Deutschen maximal ausnutzen, das deutsche Volk ganz nach ihren Vorstellungen geformt haben und ein Deutscher in seinem eigenen Land dieselben Rechte hat wie Vieh auf dem Schlachthof.
Nichtsdestotrotz gab es während dieses Jahrzehnte dauernden Prozesses keinerlei ernstzunehmende Aufstände, bis auf wenige Ausnahmen (Schäuble-Attentat, Eierwurf auf Kohl, Ohrfeige für Westerwelle).

.

Und da nennt ihr die Politiker “unfähig”?

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/07/14/unfahig/

-jmw-
12.04.2014, 19:46
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/ethnozid1.jpg?w=500

Bin ich bei dieser Karte mit der Intuition, wir müssten so schnell als möglich die DDR wiedergründen, ganz ab vom Schuss?