PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr schützt Muslimische Rebellen vor Christen....Auftrag von der Leyen



Richi EP
08.04.2014, 17:18
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/08/bundeswehr-soll-in-afrika-muslime-vor-christen-schuetzen/


so, so.....die Bundeswehr soll also nun auf Christen schießen, da dich sich von den Islam-Rebellen nichts mehr gefallen lassen und sich gegen die Islamistischen Rebellen wehren.... GEHTS NOCH? :fuck:

Xarrion
08.04.2014, 17:23
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/08/bundeswehr-soll-in-afrika-muslime-vor-christen-schuetzen/


so, so.....die Bundeswehr soll also nun auf Christen schießen, da dich sich von den Islam-Rebellen nichts mehr gefallen lassen und sich gegen die Islamistischen Rebellen wehren.... GEHTS NOCH? :fuck:


Naja, nun wissen wir wenigstens, was wir von unserer Regierung und der bewaffneten Trachtengruppe zu halten haben.

Richi EP
08.04.2014, 17:26
Naja, nun wissen wir wenigstens, was wir von unserer Regierung und der bewaffneten Trachtengruppe zu halten haben.


verdammt Gruselig.....als ich das gelesen hatte, musste ich erst mal :kotz: und danach :schlecht:

Siegfriedphirit
14.04.2014, 11:41
Es geht doch alles nur um wirtschaftliche Interessen von Banken und Konzernen. Die Vorstände von Banken und Konzernen werden von geldgierigen Großaktionären angetrieben.Und die Politik ist nur ein Werkzeug das diese Interessen umsetzen muss. Es wird auf Alles geschossen, was diesem Ziel im Weg steht. Da spielt es keine Rolle ob Christen oder Islamisten...

Mr.Smith
22.04.2014, 19:23
Spätestens an dieser Stelle würde ich als Soldat den Befehl verweigern. Aber anscheinend besteht unsere Bundeswehr nur noch aus schießgeilen Spinnern, die gerne in jedem Krieg mitspielen, in den sie von unserer kriminellen Polit-Mischpoke geschickt werden.

Shahirrim
22.04.2014, 19:27
Warum kämpft man überhaupt noch für die BRD?

Was hat man von einem schwulen und islamischen Europa als Deutscher? In der Heimat wirst du zum Dank eh als Mörder verachtet.

Und schlecht bezahlt bist du ebenfalls.

Mr.Smith
22.04.2014, 19:31
Warum kämpft man überhaupt noch für die BRD?

Was hat man von einem schwulen und islamischen Europa als Deutscher? In der Heimat wirst du zum Dank eh als Mörder verachtet.

Und schlecht bezahlt bist du ebenfalls.

Die Bundeswehr wird sich nach und nach in die gleiche Richtung entwickeln wie die US-Streitkräfte.
Wer es geil findet, mit einer Knarre durch die Gegend zu laufen und wem nichts Besseres einfällt, der geht halt mit der Bundeswehr ins Ausland. Die Zahl der Kriege, in denen die BW eingesetzt ist, wird in Zukunft nicht weniger werden.

Para ou rien
28.04.2014, 23:47
Deutschland werde Kapazitäten für den Transport von Verwundeten bereitstellen und zudem private Lufttransportunternehmen mit Flügen in die Hauptstadt Bangui beauftragen, erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert am Dienstag in Berlin. Die humanitäre Lage in Zentralafrika sei dramatisch. „Sie droht sich sogar noch weiter zu verschlechtern.“



Bundeswehr soll in Afrika Muslime vor Christen schützen

???

Aber Hauptsache erstmal einen neuen Scheißthread und natürlich die hoch seriösen "Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten" als "Quelle".

Bulldog
28.04.2014, 23:51
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/08/bundeswehr-soll-in-afrika-muslime-vor-christen-schuetzen/


so, so.....die Bundeswehr soll also nun auf Christen schießen, da dich sich von den Islam-Rebellen nichts mehr gefallen lassen und sich gegen die Islamistischen Rebellen wehren.... GEHTS NOCH? :fuck:

Von der Leier setzt nur konsequent die muselfreundliche und christenfeindliche Politik der linksgrünen Blockpartei um.

Wenn ich BW-Soldat wäre, ich würde den Befehl verweigern.

Bulldog
28.04.2014, 23:51
Naja, nun wissen wir wenigstens, was wir von unserer Regierung und der bewaffneten Trachtengruppe zu halten haben.

Ja, dass sie auch auf das eigene Volk schießen würden, gelle.

Bulldog
28.04.2014, 23:53
Spätestens an dieser Stelle würde ich als Soldat den Befehl verweigern. Aber anscheinend besteht unsere Bundeswehr nur noch aus schießgeilen Spinnern, die gerne in jedem Krieg mitspielen, in den sie von unserer kriminellen Polit-Mischpoke geschickt werden.

Richtig, ich auch!!!!

Tantalit
29.04.2014, 00:27
Zum Glück sind das keine Christen in der deutschen Regierung wo kämmen wir denn auch sonst hin. :(

Chandra
04.05.2014, 20:00
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/08/bundeswehr-soll-in-afrika-muslime-vor-christen-schuetzen/


so, so.....die Bundeswehr soll also nun auf Christen schießen, da dich sich von den Islam-Rebellen nichts mehr gefallen lassen und sich gegen die Islamistischen Rebellen wehren.... GEHTS NOCH? :fuck:

Unsere Volksverräter , wie sie Leib und Leben

hubb
10.05.2014, 14:45
Mich wundert dass alles nicht mehr

Irmingsul
10.05.2014, 15:07
Unsere Volksverräter , wie sie Leib und Leben


Das sich überhaupt ein Soldat findet, der das mitträgt.

Chandra
12.05.2014, 09:48
Das sich überhaupt ein Soldat findet, der das mitträgt.

Jeden Morgen stehen eneut Dumme auf :D