PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumm, dümmer,STÖBELE



sunbeam
05.11.2005, 13:43
Der alte Reaktionär und grüne Ober-Mullah Ströbele leidet nun unter aggressiver Form von Deutschen-Hass, der sich nun gegen den Papst richtet!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383349,00.html

Platon
05.11.2005, 13:46
wen interessiert das und was hat das Thema mit "Deutsch-Hass" zu tun?

sunbeam
05.11.2005, 13:47
wen interessiert das und was hat das Thema mit "Deutsch-Hass" zu tun?

Mehr als Deine Signatur mit Humor, Intelligenz oder Kreativität!

Und jetzt, wenn Du das Thema nicht verstehst, geh` draussen spielen!

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:51
Der alte Reaktionär und grüne Ober-Mullah Ströbele leidet nun unter aggressiver Form von Deutschen-Hass, der sich nun gegen den Papst richtet!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383349,00.html

Da meine Sichtweise dieser Thematik evtl. nicht dem Regelwerk des Forums hier entsprechen könnte, schreib' ich Dir eine PN dazu, was ich von Ströbele halte. Kann aber bis morgen werden, da ich an einer Kiste von mir noch herumfrickeln muß!

Gruß

Henning

sunbeam
05.11.2005, 13:52
Da meine Sichtweise dieser Thematik evtl. nicht dem Regelwerk des Forums hier entsprechen könnte, schreib' ich Dir eine PN dazu, was ich von Ströbele halte. Kann aber bis morgen werden, da ich an einer Kiste von mir noch herumfrickeln muß!

Gruß

Henning

Da freue ich mich schon drauf, lass` Dir zeit! :]

Das Ende
05.11.2005, 13:53
Der alte Reaktionär und grüne Ober-Mullah Ströbele leidet nun unter aggressiver Form von Deutschen-Hass, der sich nun gegen den Papst richtet!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383349,00.html


Also das kann auch nur wieder einem Grünen einfallen!!

Diese Menschen müssen irgendwie aufgehalten werden.

Man sollte ein Verbotsantrag der Grünen beim Verfassungsschutz beantragen!

Anstatt die Idioten-NPD mit ihren 1,4% stellt die Partei eine unberechenbare Gefahr für Deutschland dar! 8%!

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:53
Der alte Reaktionär und grüne Ober-Mullah Ströbele leidet nun unter aggressiver Form von Deutschen-Hass, der sich nun gegen den Papst richtet!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383349,00.html

Du hast echt Paranoia. Wie kommst Du bloß auf Deutschen-Haß? :( :( :(

Gruß
Roberto

Das Ende
05.11.2005, 13:54
Da meine Sichtweise dieser Thematik evtl. nicht dem Regelwerk des Forums hier entsprechen könnte, schreib' ich Dir eine PN dazu, was ich von Ströbele halte. Kann aber bis morgen werden, da ich an einer Kiste von mir noch herumfrickeln muß!

Gruß

Henning

Diese Meinung würde ich zugern hören!! Wenn du zufällig Strg C und dann Strg V benutzen würdest , wäre ich dir sehr angetan.

sunbeam
05.11.2005, 13:56
Du hast echt Paranoia. Wie kommst Du bloß auf Deutschen-Haß? :( :( :(

Gruß
Roberto

Der leiseste Verdacht, wir Deutschen könnten Stolz auf einen Deutschen sein, der Papst wird, löst in Ströbele eine Reaktion aus die alles versucht, um die Verbindung "Stolz und "Deutsch" zu lösen.

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:57
Der leiseste Verdacht, wir Deutschen könnten Stolz auf einen Deutschen sein, der Papst wird, löst in Ströbele eine Reaktion aus die alles versucht, um die Verbindung "Stolz und "Deutsch" zu lösen.

Warum sollte irgendjemand stolz auf den Papst sein? Ströbele wollte die Union etwas ärgern, das ist doch legitim.

Gruß
Roberto

sunbeam
05.11.2005, 13:59
Warum sollte irgendjemand stolz auf den Papst sein? Ströbele wollte die Union etwas ärgern, das ist doch legitim.

Gruß
Roberto

Roberto, ich weiß ja das es Parasiten generell egal ist, welches Wirtstier ausgesaugt wird, dennoch solltest Du verstehen das das Wirtstier ab und zu sehr böse sein wird, wenn man auf seine gefühle keine Rücksicht nimmt!

Roberto Blanko
05.11.2005, 14:04
Roberto, ich weiß ja das es Parasiten generell egal ist, welches Wirtstier ausgesaugt wird, dennoch solltest Du verstehen das das Wirtstier ab und zu sehr böse sein wird, wenn man auf seine gefühle keine Rücksicht nimmt!

Wer ist der Parasit, wer ist das Wirtstier, welche Gefühle? Fragen über Fragen und wie immer keine Antworten von Dir?

Gruß
Roberto

sunbeam
05.11.2005, 14:07
Wer ist der Parasit, wer ist das Wirtstier, welche Gefühle? Fragen über Fragen und wie immer keine Antworten von Dir?

Gruß
Roberto

Du hast mich sehr gut verstanden!

SAMURAI
05.11.2005, 14:08
Warum sollte irgendjemand stolz auf den Papst sein? Ströbele wollte die Union etwas ärgern, das ist doch legitim.

Gruß
Roberto

Man muss nicht stolz auf den Papst sein, es reicht wenn man ihn achtet.

Ströbele wurde gewählt um in der Politik etwas zu bewegen. Dass er die Union ärgern soll, ist wohl Deinem sozialistischen Hirn entsprungen.

mfg

MorganLeFay
05.11.2005, 14:09
Weniger als die Frage nach dem Deutschenhass stellt sich mir diejenige, ob die Leute in Berlin nichts besseres zu tun haben als das...

Roberto Blanko
05.11.2005, 14:14
Man muss nicht stolz auf den Papst sein, es reicht wenn man ihn achtet.

Ströbele wurde gewählt um in der Politik etwas zu bewegen. Dass er die Union ärgern soll, ist wohl Deinem sozialistischen Hirn entsprungen.

mfg

Warum sollte ich ihn achten?

Etwas Populismus hat noch niemanden geschadet.


Du hast mich sehr gut verstanden!

Leider nein.

Gruß
Roberto

Lindenwirth
05.11.2005, 14:14
Auch die Zusendung von Briefwahlunterlagen vor der Bundestagswahl dürfte rechtens gewesen sein. Benedikt machte jedoch von seinem Wahlrecht keinen Gebrauch mit dem Hinweis, ein Papst wähle nicht.Man stelle sich vor, der hl. Vater müßte solche Leute wie Ströbele auch noch wählen.

Es spricht nicht gerade für die Bevölkerer Berlins, daß sie Ströbele wieder direkt gewählt haben. Wo bleibt die Rotation? Am besten Rotation auf den Komosthaufen - zur biologisch einwandfreien Entsorgung.

Motorsäge
05.11.2005, 14:18
Jaja der Ströbele, unser RAF und Pädophilen Sympathisant.

Wieso nehmt ihr diesen Hirnvergewaltiger eigentlich ernst?

Was aus dessen Kopf entweicht ist nicht wertvoller als was aus seiner Hintern kommt.

Roberto Blanko
05.11.2005, 14:22
Jaja der Ströbele, unser RAF und Pädophilen Sympathisant.

Wieso nehmt ihr diesen Hirnvergewaltiger eigentlich ernst?

Was aus dessen Kopf entweicht ist nicht wertvoller als was aus seiner Hintern kommt.

Pädophilen Sympathisant?

Gruß
Roberto

Motorsäge
05.11.2005, 14:28
Pädophilen Sympathisant?

Gruß
Roberto

ganz genau. ich schau mal ob ich einen Artikel finde.

WALDSCHRAT
05.11.2005, 14:34
Jaja der Ströbele, unser RAF und Pädophilen Sympathisant.

Wieso nehmt ihr diesen Hirnvergewaltiger eigentlich ernst?

Was aus dessen Kopf entweicht ist nicht wertvoller als was aus seiner Hintern kommt.

Weil er mit seinem gewonnenen Direktmandat, seiner sozialistischen Anwaltskanzlei und mit dem "Rumgereiche" inTalkshows leider ernst genommen werden muß, betrachtet man alleine die verlogene Berichterstattung der Medien.


Gruß

Henning

Motorsäge
05.11.2005, 14:39
Weil er mit seinem gewonnenen Direktmandat, seiner sozialistischen Anwaltskanzlei und mit dem "Rumgereiche" inTalkshows leider ernst genommen werden muß, betrachtet man alleine die verlogene Berichterstattung der Medien.


ok, dann muss man ihn dahingehend ernst nehmen, das er wie ein Art Virus herumläuft und andere Leute mit seinen krankhaften Vorstellungen infiziert.

aber den Inhalt von dem, was er sagt, kann ich trotzdem nicht ernst nehmen...

WALDSCHRAT
05.11.2005, 14:46
"haste wahr"

:)

Gruß

Henning

---

Man könnte ja böse werden und behaupten, daß die inhaltlichen Aussagen unserer Politiker schon immer diametral entgegengesetzt zu ihnem legislativ abgesicherten Machtanspruch standen.

:)

GmbH
05.11.2005, 16:44
Jaja der Ströbele, unser RAF und Pädophilen Sympathisant.

Wieso nehmt ihr diesen Hirnvergewaltiger eigentlich ernst?

Was aus dessen Kopf entweicht ist nicht wertvoller als was aus seiner Hintern kommt.


Hart, herzlich u. Richtig was ich da lese ... :]

Settembrini
05.11.2005, 17:15
Weniger als die Frage nach dem Deutschenhass stellt sich mir diejenige, ob die Leute in Berlin nichts besseres zu tun haben als das...

In der Tat. :top:

Leyla
05.11.2005, 22:45
Wer ist der Parasit, wer ist das Wirtstier, welche Gefühle?Der Papst ist das Wirtstier und Du saugst ihn aus, weil Du keine Kirchensteuer zahlst und trotzdem von seinen multimedial verbreiteten Weisheiten profitierst. Das und deine ganze sündhafte Existenz verletzt seine Gefühle, auch wenn er dich nicht kennt. Du bist nur ein Beispiel für das, was ihm schwer im Magen liegt. ;)

Roberto Blanko
05.11.2005, 22:50
Der Papst ist das Wirtstier und Du saugst ihn aus, weil Du keine Kirchensteuer zahlst und trotzdem von seinen multimedial verbreiteten Weisheiten profitierst. Das und deine ganze sündhafte Existenz verletzt seine Gefühle, auch wenn er dich nicht kennt. Du bist nur ein Beispiel für das, was ihm schwer im Magen liegt. ;)

Das wußte ich nicht. Es tut mir leid, daß ich den Papst für einen verbrecherischen Parasiten halte und nicht für ihn bezahle. Du bezahlst übrigens auch für ihn, wenn Du nicht in der Kirche bist. Soviel zum Thema Trennung von Kirche und Staat.

Gruß
Roberto

basti
05.11.2005, 23:42
Der alte Reaktionär und grüne Ober-Mullah Ströbele leidet nun unter aggressiver Form von Deutschen-Hass, der sich nun gegen den Papst richtet!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383349,00.html


kläglicher versuch, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ... :rolleyes:

ströbele wird zum peinlichen 68'iger.

Roberto Blanko
05.11.2005, 23:49
kläglicher versuch, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ... :rolleyes:

ströbele wird zum peinlichen 68'iger.


Ströbele ist ein Fall für 9 mm.

Spam... Amte Deines Waltes, Kaosgirl...

Gruß
Roberto

basti
05.11.2005, 23:54
Spam... Amte Deines Waltes, Kaosgirl...

Gruß
Roberto


ich finde ströbi echt nett, aber sein politischer hintergrund ... naja ... der is auch spam ..

Baxter
05.11.2005, 23:54
Ich denke mal Ströbele ist neidisch, die Grünen kommen nie wieder an die Macht.!

Und so kurz vor dem endgültigen aus muss halt noch der letzte Mist raus.

( Als Grüne sagt noch schnell alles was ihr loswerden wollt solange sich die Medien den Mist noch anhören und Veröffentlichen.

Es ist Gott sei dank, bald Ende mit dem Grünen-Stalinismus .

mfg
Baxter

Roberto Blanko
05.11.2005, 23:57
ich finde ströbi echt nett, aber sein politischer hintergrund ... naja ... der is auch spam ..

Es geht hier nicht um einen politischen Hintergund, basti. Macht euch weiterhin lächerlich. Ihr seid echte Profis in dieser Beziehung.

Gruß
Roberto

ThiloS
06.11.2005, 01:22
Spam... Amte Deines Waltes, Kaosgirl...

Gruß
Roberto

Wie sollte das gehen? Mit nur einem Auge offen?

Zu Ströbele:

Ich erkläre Euch mal seine Intuition.

Die Grünen versuchten seinerzeit, die doppelte Staatsbürgerschaft durchzubringen. Dies scheiterte jedoch am Widerstand der Union. Ströbele hat nun messerscharf gefolgert, daß der Papst kein Deutscher mehr sein könne, da er laut der Unionssichtweise ja sonst eine doppelte Staatsbürgerschaft hätte.

Das Ganze ist eine ironische Aktion von Ströbele, el Roberto ist, leider, aber nicht überraschend, der Einzige, der dies richtig erkannt hat. Der Rest der hier Postenden... naja... wie immer galt, ne?

Biskra
06.11.2005, 13:17
Das Ganze ist eine ironische Aktion von Ströbele, el Roberto ist, leider, aber nicht überraschend, der Einzige, der dies richtig erkannt hat. Der Rest der hier Postenden... naja... wie immer galt, ne?

So ist es.

sunbeam
06.11.2005, 13:22
So ist es.

Wie man sich alles schön reden kann, also da bist Du noch ein Jungspund gegenüber Thilo!

ThiloS
06.11.2005, 15:55
Wie man sich alles schön reden kann, also da bist Du noch ein Jungspund gegenüber Thilo!

Wie man überall die gutmenschelnde Gefahr wittern kann...

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast unter dem Kopfkissen eine Dollanote liegen. Kommt nachts ein böser Gutmensch oder, schlimmer noch, ein Grünenparteivorsitzender zur Dir ans Bett, wird schnell der Dollar-Schein gezückt und *husch*, zerfällt er sofort in biologisch abbaubaren Kompost.

Roberto Blanko
06.11.2005, 21:20
Wie man sich alles schön reden kann, also da bist Du noch ein Jungspund gegenüber Thilo!

Sei ehrlich, Du hast es immer noch nicht verstanden.

Gruß
Roberto

SAMURAI
07.11.2005, 09:54
Ströbele sieht „keine Anhaltspunkte“

Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele sieht „derzeit keine Anhaltspunkte“ für eine ähnliche Entwicklung hierzulande. Allerdings gebe es in manchen Städten Jugendbanden. Deshalb müsse es deutlichere Signale als bisher geben, dass die Gesellschaft sich um die Kinder von Migranten kümmere, sagte er der „Berliner Zeitung“.

Der Vorsitzende des deutsch-türkischen Forums in der nordrhein-westfälischen CDU, Bülent Arslan, hält Ausschreitungen in Deutschland für „im Moment nicht denkbar“. Allerdings müsse rechtzeitig einer Gettoisierung entgegengewirkt werden, sagte er im Deutschlandfunk. Bislang gebe es aber in von Ausländern bevorzugten Stadtteilen ein „friedliches Nebeneinander“. auszug aus focus.de

Ströbele sollte zum Löschen nach Frankreich geschickt werden !

malnachdenken
07.11.2005, 09:56
Ströbele sollte zum Löschen nach Frankreich geschickt werden !

wieso?
weil er recht hat?

Tiger
07.11.2005, 10:02
Hoffentlich gibts sowas bald bei uns, dann wird Ströbele sich umschauen. In den betroffenen Stadtteilen regieren übrigens oft Sozialisten, die viel Geld in soziale Projekte gesteckt haben, gewbracht hats nichts.
Es hilft nur noch Ordnung, Ausgangssperre, Zwangsarbeit.

Leyla
07.11.2005, 10:06
Hoffentlich gibts sowas bald bei uns"Hoffentlich"? - Ich hab´s ja gewusst: wenn ihr die Moslems nicht hättet...

Tiger
07.11.2005, 10:08
"Hoffentlich"? - Ich hab´s ja gewusst: wenn ihr die Moslems nicht hättet...
Es braucht eben manchmal einen Sturm der altes, morsches hinwegfegt und da die grüne Pest es noch immer nicht kapieren will, muss es wohl noch deutlicher werden.

Leyla
07.11.2005, 10:10
Es braucht eben manchmal einen Sturm der altes, morsches hinwegfegt und da die grüne Pest es noch immer nicht kapieren will, muss es wohl noch deutlicher werden.Damit die NPD als ideologischer Kriegsgewinnler ein paar Dumme mehr findet, die sie wählen?

Tiger
07.11.2005, 10:13
Damit die NPD als ideologischer Kriegsgewinnler ein paar Dumme mehr findet, die sie wählen?

Ich kann der NPD zwar nichts abgewinnen, doch wenn sie zweistellig würde, wäre das sehr förderlich für die Politik in Deutschland.

malnachdenken
07.11.2005, 10:15
Ich kann der NPD zwar nichts abgewinnen, doch wenn sie zweistellig würde, wäre das sehr förderlich für die Politik in Deutschland.


ja genau.... lol

Baxter
07.11.2005, 10:15
Ströbele sieht „keine Anhaltspunkte“

Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele sieht „derzeit keine Anhaltspunkte“ für eine ähnliche Entwicklung hierzulande. Allerdings gebe es in manchen Städten Jugendbanden. Deshalb müsse es deutlichere Signale als bisher geben, dass die Gesellschaft sich um die Kinder von Migranten kümmere, sagte er der „Berliner Zeitung“.

Der Vorsitzende des deutsch-türkischen Forums in der nordrhein-westfälischen CDU, Bülent Arslan, hält Ausschreitungen in Deutschland für „im Moment nicht denkbar“. Allerdings müsse rechtzeitig einer Gettoisierung entgegengewirkt werden, sagte er im Deutschlandfunk. Bislang gebe es aber in von Ausländern bevorzugten Stadtteilen ein „friedliches Nebeneinander“. auszug aus focus.de

Ströbele sollte zum Löschen nach Frankreich geschickt werden !


Ströbele ist Grünen Politiker, die Grünen haben doch wirklich noch nie etwas Verstanden, geschweige denn Gewusst.

Überheblichkeit hat diese Partei überholt und sie somit Aufgelöst.

Grüne können nur noch als Beispiel für überhebliche, flasche Politik dienen.
( Für alle anderen Parteien zur Warnung )

Denn was den Grünen Passiert ist, kann bei der nächsten Wahl auch eine andere Partei Treffen.

mfg
Baxter

Tiger
07.11.2005, 10:19
ja genau.... lol
Es ist nunmal leider war, dass die NPD noch eine Opposition ist, ähnlich wie die Grünen früher. Sowas wirkt sich belebend auf das verkurstete Kartell namens Parlament aus, wie auch in Sachsen und zur Anfangszeit der Grünen zu beobachten war. Die Menschen brauchen Druck um Leistung zu erzeugen, der scheint den Politikern etwas abhanden gekommen zu sein.

malnachdenken
07.11.2005, 10:21
Es ist nunmal leider war, dass die NPD noch eine Opposition ist, ähnlich wie die Grünen früher. Sowas wirkt sich belebend auf das verkurstete Kartell namens Parlament aus, wie auch in Sachsen und zur Anfangszeit der Grünen zu beobachten war. Die Menschen brauchen Druck um Leistung zu erzeugen, der scheint den Politikern etwas abhanden gekommen zu sein.


als opposition würde ich die npd in D nun nicht bezeichnen... dafür haben sie garkeinen rückhalt in der bevölkerung.

und sprüche a la "noch ist die npd nicht da, aber BALD" hören wir doch schon seit ewigkeiten aus solchen kreisen...*gähn*
(wie waren doch die prophezeiungen hier im forum vor den neuwahlen??? loooool)

Tiger
07.11.2005, 10:35
als opposition würde ich die npd in D nun nicht bezeichnen... dafür haben sie garkeinen rückhalt in der bevölkerung.

und sprüche a la "noch ist die npd nicht da, aber BALD" hören wir doch schon seit ewigkeiten aus solchen kreisen...*gähn*
(wie waren doch die prophezeiungen hier im forum vor den neuwahlen??? loooool)

Denen habe ich mich nicht angeschlossen, wir gingen ja anfangs davon aus, dass sich solche Krawalle auch in Deutschland abspielen würden, und in dem Fall die NPD davon profitieren würde, eine These die Leyla aufgestellt hatte, un die ist nun wirklich keine Npd-Anhängerin. Also hör auf hier zu verdrehen.

malnachdenken
07.11.2005, 10:37
Denen habe ich mich nicht angeschlossen, wir gingen ja anfangs davon aus, dass sich solche Krawalle auch in Deutschland abspielen würden, und in dem Fall die NPD davon profitieren würde, eine These die Leyla aufgestellt hatte, un die ist nun wirklich keine Npd-Anhängerin. Also hör auf hier zu verdrehen.


wieso? was verdrehe ich denn hier? was stimmt denn an meinem beitrag nicht?

Pirx
07.11.2005, 10:40
Tag und Nacht grübeln die Grünis darüber, wie sie auch noch den letzten Kameltreiber zum Deutschen machen können. Aber beim Papst, da dann bitte in die andere Richtung. Na ja, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, dass die Grünen gar keine echten Naturschützer sind, sondern grünlackierte bolschewistische Kommissare. Das einzige, was sie mit der Natur verbindet, ist der IQ einer Topfpflanze.

Tiger
07.11.2005, 10:44
wieso? was verdrehe ich denn hier? was stimmt denn an meinem beitrag nicht?
Du hast suggeriert ich würde die NPD pauschal stark reden, obwohl es 1. um den fiktiven Fall nach solchen Unruhen in D ging, und 2. die These des Erstarkens von Leyla aufgestellt wurde, die weder zu "solchen Kreisen" zählt, noch von dir deshalb angegriffen wurde, ich aber schon.

malnachdenken
07.11.2005, 10:50
Du hast suggeriert...


nö, hab ich nicht.
aber wenn du dir das einreden willst :rolleyes:

Tiger
07.11.2005, 10:54
als opposition würde ich die npd in D nun nicht bezeichnen... dafür haben sie garkeinen rückhalt in der bevölkerung.

und sprüche a la "noch ist die npd nicht da, aber BALD" hören wir doch schon seit ewigkeiten aus solchen kreisen...*gähn*
(wie waren doch die prophezeiungen hier im forum vor den neuwahlen??? loooool)

Bitte. Damit ist das entkräftet und du siehst es nichtmal ein.

malnachdenken
07.11.2005, 10:57
Bitte. Damit ist das entkräftet und du siehst es nichtmal ein.


was hast du entkräftet?
ich habe nur gesagt, dass die npd keine opposition ist und dass man immer aus deren kreisen das verkünden hört "bei der nächsten wahl schaffen die das". was ist daran falsch?

Tiger
07.11.2005, 11:38
was hast du entkräftet?
ich habe nur gesagt, dass die npd keine opposition ist und dass man immer aus deren kreisen das verkünden hört "bei der nächsten wahl schaffen die das". was ist daran falsch?
Bezogen auf den Kontext im Strang ist es falsch, siehe Leylas und meine Beiträge.

malnachdenken
07.11.2005, 11:52
Bezogen auf den Kontext im Strang ist es falsch, siehe Leylas und meine Beiträge.

was ist daran falsch?
ich habe mich nur geäußert und du springst ganz hysterisch darauf an....