PDA

Vollständige Version anzeigen : "Jung, erfolgreich, muslimisch"



Prediger
05.11.2005, 13:01
Heute morgen wurde ein einige Jahre alter Fernsehbeitrag in Südwest 3 wiederholt. ("Jung, erfolgreich, muslimisch" oder so ähnlich)

Ein Pro-Müllti-Kulti-Propagandafilmchen, in dem angeblich erfolgreich in Deutschland "integrierte" Muslime vorgestellt wurden.

Eine davon war eine in Köln ansässige türkischstämmige Rechtsanwältin, äusserlich ganz westlich und modern auftretend.

Ratet mal, was deren Hauptbeschäftigung zu sein scheint ?

Die berät in Moscheen Kopftuchträgerinnen, wie sie den deutschen Sozialstaat am Besten ausnehmen können.

Das heißt, diese angeblich "erfolgreiche" Dame ist nichts anderes als eine Organisatorin bzw. Multiplikatorin des Sozialschmarotzertums.

Gruß vom Prediger

sunbeam
05.11.2005, 13:03
Heute morgen wurde ein einige Jahre alter Fernsehbeitrag in Südwest 3 wiederholt. ("Jung, erfolgreich, muslimisch" oder so ähnlich)

Ein Pro-Müllti-Kulti-Propagandafilmchen, in dem erfolgreich in Deutschland "integrierte" Muslime vorgestellt wurden.

Eine davon war eine in Köln ansässige türkischstämmige Rechtsanwältin, äusserlich ganz westlich undmodern auftretend.

Ratet mal, was deren Hauptbeschäftigung zu sein scheint ?

Die berät in Moscheen Kopftuchträgerinnen, wie sie den deutschen Sozialstaat am Besten ausnehmen können.

Das heißt, diese angeblich "erfolgreiche" Dame ist nichts anderes als eine Organisatorin des Sozialschmarotzertums.

Gruß vom Prediger

Wundert Dich das? In dieser Republik ist das Normal!

Prediger
05.11.2005, 13:05
Wundert Dich das? In dieser Republik ist das Normal!
Nein, wundert mich nicht.

Man kann so etwas nur nicht genug publik machen.

Deshalb habe ich darüber geschrieben.

Gruß vom Prediger

sunbeam
05.11.2005, 13:06
Nein, wundert mich nicht.

Man kann so etwas nur nicht genug publik machen.

Deshalb habe ich darüber geschrieben.

Gruß vom Prediger

Ich bin auf Deiner Seite, nur, denkst Du hier im Forum stößt Du auf viel Gegenliebe? Warte bis Roberto diesen Thread entdeckt... :rolleyes:

Mohammed
05.11.2005, 13:07
"Jung, erfolgreich, muslimisch"

Sehr schön, diese Erfahrung mache ich in Deutschland auch fast täglich. Wunderbar integrierte Deutsche, mit türkischer Abstammung. Diese Generation zeichnet das aus, was uns fehlt. Leistungsbereitschaft und Ehrgeiz. Vor Jahren haben ihre Vorvätter ihrer Heimat den Rücken gekehrt um hier ihr großes Glück zu finden. Sie kannten nicht das Land und nicht die Sprache, eine völlig fremde Kultur. Trotzdem gelang es ihnen sich hier zurecht zufinde. Heute sind sie angesehene Mitbürger, nur die Hautfarbe und Herkunft trennt sie noch von den Alteingessenen. Das ist doch mal ein Grund stolz auf Deutschland zu sein :]

sunbeam
05.11.2005, 13:08
"Jung, erfolgreich, muslimisch"

Sehr schön, diese Erfahrung mache ich in Deutschland auch fast täglich. Wunderbar integrierte Deutsche, mit türkischer Abstammung. Diese Generation zeichnet das aus, was uns fehlt. Leistungsbereitschaft und Ehrgeiz. Vor Jahren haben ihre Vorvätter ihrer Heimat den Rücken gekehrt um hier ihr großes Glück zu finden. Sie kannten nicht das Land und nicht die Sprache, eine völlig fremde Kultur. Trotzdem gelang es ihnen sich hier zurecht zufinde. Heute sind sie angesehene Mitbürger, nur die Hautfarbe und Herkunft trennt sie noch von den Alteingessenen. Das ist doch mal ein Grund stolz auf Deutschland zu sein :]

Ein Blick nach Berlin Kreuzberg genügt,und Deine Beweihräucherung fällt in sich zusammen.

Mohammed
05.11.2005, 13:09
warst du schonmal in Berlin Kreuzberg ?

Prediger
05.11.2005, 13:09
Ich bin auf Deiner Seite, nur, denkst Du hier im Forum stößt Du auf viel Gegenliebe? Warte bis Roberto diesen Thread entdeckt... :rolleyes:
RB ist nicht ernstzunehmen.

Es geht mir in erster Linie um die Versorgung der der hier mitlesenden geistig Gesunden mit wichtigen Informationen.

Gruß vom Prediger

sunbeam
05.11.2005, 13:10
RB ist nicht ernszunehmen.

Es geht mir in erster Linie um die Versorgung der der hier mitlesenden geistig Normalen mit wichtigen Informationen.

Gruß vom Prediger

Die Normalen wissen, was um sie herum geschieht, die Debilen im Forum sind aber leider Realitäts-resistent!

Dennoch, ich finde gerade die hier "gut integrierten" Muslime, die wissen nach welchen Spielregeln der Staat auszunutzen ist,sind die wahren Gefahrenherde!

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:11
Heute morgen wurde ein einige Jahre alter Fernsehbeitrag in Südwest 3 wiederholt. ("Jung, erfolgreich, muslimisch" oder so ähnlich)

Ein Pro-Müllti-Kulti-Propagandafilmchen, in dem angeblich erfolgreich in Deutschland "integrierte" Muslime vorgestellt wurden.

Eine davon war eine in Köln ansässige türkischstämmige Rechtsanwältin, äusserlich ganz westlich und modern auftretend.

Ratet mal, was deren Hauptbeschäftigung zu sein scheint ?

Die berät in Moscheen Kopftuchträgerinnen, wie sie den deutschen Sozialstaat am Besten ausnehmen können.

Das heißt, diese angeblich "erfolgreiche" Dame ist nichts anderes als eine Organisatorin bzw. Multiplikatorin des Sozialschmarotzertums.

Gruß vom Prediger

Wartet mal, bis die EU Vorgabe "Antidiskriminierungsgesetz" hier durchgesetzt ist (Umwandlung in Nationales Recht)! Euch werden dann die Augen übergehen!!!

Gruß

Henning

Es ist aber alles so gewollt! -leider-

sunbeam
05.11.2005, 13:13
Wartet mal bis die EU Vorgabe "Antidiskriminierungsgesetz" hier durchgesetzzt ist (Umwandlung in Nationales Recht)! Euch werden dann die Augen übergehen!!!

Gruß

Henning

Was denkst Du, wird dann der Vorwurf der Diskriminierung dazu führen, das die Ausländer hier Narrenfreiheit haben (gerade vor dem Hintergrund der dt. Vergangenheit)???

Platon
05.11.2005, 13:14
wie schön das hier andersdenkenden Realitätsferne und die mit gleicher Meinung sind "mitlesenden geistig Gesunden mit wichtigen Informationen." :2faces:
ihr scheint euch ja echt sicher zu sein

Prediger
05.11.2005, 13:14
Dennoch, ich finde gerade die hier "gut integrierten" Muslime, die wissen nach welchen Spielregeln der Staat auszunutzen ist,sind die wahren Gefahrenherde!
Jep.

Die betreiben letzendlich dasselbe gemeinschädliche Verhalten wie ihre sozialschmarotzenden Volksgenossen, nur eben auf einem höheren Niveau.

Für die Muslime/Türken werden in Ihren Organisationen (in der Regel moscheenahe, bzw. vom türk. Staat kontrollierte wie die DITIB) regelrechte Schulungen abgehalten, wie sie den deutschen Staat möglichst optimal ausnützen können.

Gruß vom Prediger

sunbeam
05.11.2005, 13:16
Jep.

Die betreiben letzendlich dasselbe gemeinschädliche Verhalten wie ihre sozialschmarotzenden Volksgenossen, nur eben auf einem höheren Niveau.

Für die Muslime/Türken werden in Ihren Organisationen (in der Regel moscheenahe, bzw. vom türk. Staatl kontrolliert wie de DITIB) regelrechte Schulungen abgehalten, wie sie den deutschen Staat möglichst optimal ausnützen können.

Gruß vom Prediger

Warum lässt sich die Mehrheit der Deutschen dies gefallen? Ich könnte aus der Haus fahren!!!

Mohammed
05.11.2005, 13:18
...Ich könnte aus der Haus fahren!!!

Mach das :))

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:19
Was denkst Du, wird dann der Vorwurf der Diskriminierung dazu führen, das die Ausländer hier Narrenfreiheit haben (gerade vor dem Hintergrund der dt. Vergangenheit)???

VERLAß DICH DRAUF!

Ich bin nun nicht in der Lage, den Ausgangsbeitrag verifizieren zu können, nur sollte dem so sein, ist nicht nur in diesem Fall "ob8" angesagt!!!

Gruß

Henning

sunbeam
05.11.2005, 13:21
VERLAß DICH DRAUF!

Ich bin nun nicht in der Lage, den Ausgangsbeitrag verifizieren zu können, nur sollte dem so sein, ist nicht nur in diesem Fall "ob8" angesagt!!!

Gruß

Henning

Aber was soll man schon groß machen in einem Land, in dem für den Multikulti-Wahn die meisten Deutschen mit Kerzen bewaffnet auf die Strasse gehen und dem eigenen Untergang entgegensingen?

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:21
warst du schonmal in Berlin Kreuzberg ?

Nein, war er nicht. Ich habe ihm eine kleine Führung angeboten, aber er hat gekniffen. Soviel Multikulti wollte sich der gute Sunbeam dann doch nicht zumuten. Dann hätte er ja vielleicht seine Meinung überdenken müssen.

So schreibt er lieber weiter wie der Blinde von der Farbe und hetzt weiter gegen unsere ausländischen Mitbürger. Der donnernde Applaus der Forengemeinde ist ihm sicher. Wo auch immer gegen Moslems gehetzt wird ist unser Sunbeam nicht weit.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:22
wie schön das hier andersdenkenden Realitätsferne und die mit gleicher Meinung sind "mitlesenden geistig Gesunden mit wichtigen Informationen." :2faces:
ihr scheint euch ja echt sicher zu sein

Schreib's bitte nochmal! Ich habe DAS nicht begriffen!

Gruß

Henning

Prediger
05.11.2005, 13:22
VERLAß DICH DRAUF!

Ich bin nun nicht in der Lage, den Ausgangsbeitrag verifizieren zu können, nur sollte dem so sein, ist nicht nur in diesem Fall "ob8" angesagt!!!

Gruß

Henning
Quelle: http://www.wissen.swr.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=6495

Der Film ist sogar dazu gedacht, in Schulen vorgeführt zu werden, zwecks Indoktrination der Jugend pro Müllti-Kulti.

Der von mir aufgezeigte Aspekt (Förderung des muslimischen Sozialschmarotzertums) kommt praktisch nur zwischen den Zeilen durch.

Da haben die Systemlinge nicht sorgfältig genug gearbeitet. Die Schulungsszene in der Moschee hätten Sie besser weggelassen.


Gruß vom Prediger

sunbeam
05.11.2005, 13:23
Nein, war er nicht. Ich habe ihm eine kleine Führung angeboten, aber er hat gekniffen. Soviel Multikulti wollte sich der gute Sunbeam dann doch nicht zumuten. Dann hätte er ja vielleicht seine Meinung überdenken müssen.

So schreibt er lieber weiter wie der Blinde von der Farbe und hetzt weiter gegen unsere ausländischen Mitbürger. Der donnernde Applaus der Forengemeinde ist ihm sicher. Wo auch immer gegen Moslems gehetzt wird ist unser Sunbeam nicht weit.

Gruß
Roberto

Keine Sorge, Robs, ich kenne mich auch ohne Deine fingierte Führung in Kreuzberg aus.

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:24
Keine Sorge, Robs, ich kenne mich auch ohne Deine fingierte Führung in Kreuzberg aus.

Was wäre an meiner Führung fingiert gewesen?

Du kannst dich dort nicht auskennen. Du warst noch nie dort.

Gruß
Roberto

Platon
05.11.2005, 13:25
Schreib's bitte nochmal! Ich habe DAS nicht begriffen!

Gruß

Henning
ich hab geschrieben das es nicht toll ist andersdenkende vorneweg sinngemäß als unfähig zu bezeichnen, das zeigt, dass ihr offensichtlich nicht 100% von eurer Meinung überzeugt seid sonst hättet ihr Respekt vor des anderen Meinung.
Verstanden?

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:25
Aber was soll man schon groß machen in einem Land, in dem für den Multikulti-Wahn die meisten Deutschen mit Kerzen bewaffnet auf die Strasse gehen und dem eigenen Untergang entgegensingen?

@sunbeam:

Eine GUTE Frage!!!

Ich kann sie Dir leider nicht beantworten. Der Weg in den Untergang ist vorgezeichnet. Und das haben ganz Andere als Du und ich schon vor Jahren entschieden.

Gruß

Henning

sunbeam
05.11.2005, 13:26
Was wäre an meiner Führung fingiert gewesen?

Du kannst dich dort nicht auskennen. Du warst noch nie dort.

Gruß
Roberto

Was hättest Du mir denn von Kreuzberg gezeigt? Bereiche die meine Meinung untermauern oder die gute liebe Wir-sind-alle-gleich-Bereiche?

sunbeam
05.11.2005, 13:27
@sunbeam:

Eine GUTE Frage!!!

Ich kann sie Dir leider nicht beantworten. Der Weg in den Untergang ist vorgezeichnet. Und das haben ganz Andere als Du und ich schon vor Jahren entschieden.

Gruß

Henning

Tja, aber umso interessanter ist es doch, dass wir nicht von diesem Kurs abweichen sondern sogar verstärkt mit allen Mitteln versuchen, das Land noch weiter ins Unglück zu stürzen (nimmt man mal die meisten Kommentare der linken Foren-Junta als Maßstab)!

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:28
ich hab geschrieben das es nicht toll ist andersdenkende vorneweg sinngemäß als unfähig zu bezeichnen, das zeigt, dass ihr offensichtlich nicht 100% von eurer Meinung überzeugt seid sonst hättet ihr Respekt vor des anderen Meinung.
Verstanden?

Nicht ganz! Wieso wirfst Du mir jetzt vor, daß ich von meiner Meinung -so Du auf meine Meinung rekurrierst- nicht zu 100% überzeugt bin?

???

Henning

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:29
Was hättest Du mir denn von Kreuzberg gezeigt? Bereiche die meine Meinung untermauern oder die gute liebe Wir-sind-alle-gleich-Bereiche?

Ich wollte mit Dir zum Kottbusser Tor. Dort gibt es den "heiligen türkischen Pizzaofen", die beste türkische Pizza der Stadt.

Gruß
Roberto

Prediger
05.11.2005, 13:30
Aber was soll man schon groß machen in einem Land, in dem für den Multikulti-Wahn die meisten Deutschen mit Kerzen bewaffnet auf die Strasse gehen und dem eigenen Untergang entgegensingen?

Quelle: http://www.wissen.swr.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=6495

Der Film ist sogar dazu gedacht, in Schulen vorgeführt zu werden, zwecks Indoktrination der Jugend pro Müllti-Kulti.

Der von mir aufgezeigte Aspekt (Förderung des muslimischen Sozialschmarotzertums) kommt praktisch nur zwischen den Zeilen durch.

Da haben die Systemlinge nicht sorgfältig genug gearbeitet. Die Schulungsszene in der Moschee hätten Sie besser weggelassen.


Gruß vom Prediger

sunbeam
05.11.2005, 13:31
Ich wollte mit Dir zum Kottbusser Tor. Dort gibt es den "heiligen türkischen Pizzaofen", die beste türkische Pizza der Stadt.

Gruß
Roberto

Was hat denn das jetzt damit zu tun? Weil die türk. Pizza lecker ist, bedeutet das wohl kaum dass alle Türken hier lieb, nett, ehrlich und mit edlen Motiven bewaffnet mit uns das Land voranbringen?

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:32
H...
Die berät in Moscheen Kopftuchträgerinnen, wie sie den deutschen Sozialstaat am Besten ausnehmen können.

...

Nein, sie berät die Menschen, welche Mittel ihnen gesetzlich zustehen. Wieder einmal ein billiger Hetzstrang gegen unsere ausländischen MitbürgerInnen.

Gruß
Roberto

Platon
05.11.2005, 13:33
Nicht ganz! Wieso wirfst Du mir jetzt vor, daß ich von meiner Meinung -so Du auf meine Meinung rekurrierst- nicht zu 100% überzeugt bin?

???

Henning
ich bezog mich nicht auf dich sondern auf die Leute welche ich zitiert habe

sunbeam
05.11.2005, 13:33
Nein, sie berät die Menschen, welche Mittel ihnen gesetzlich zustehen. Wieder einmal ein billiger Hetzstrang gegen unsere ausländischen MitbürgerInnen.

Gruß
Roberto


Na, was sage ich? SO kann man es natürlich auch sehen.... :rolleyes:

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:35
Was hat denn das jetzt damit zu tun? Weil die türk. Pizza lecker ist, bedeutet das wohl kaum dass alle Türken hier lieb, nett, ehrlich und mit edlen Motiven bewaffnet mit uns das Land voranbringen?

Sie sind aber in der übergroßen Mehrzahl lieb, nett, ehrlich und mit edlen Motiven bewaffnet. Sie wollen mit uns Deutschen das Land nach vorne bringen. Wir sollten ihnen die Hand reichen und den schweren Weg gemeinsam für Deutschland gehen. Schwarze Schafe gibt es überall.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:36
@ RB

Oranienburger Damm? Mainzer Str?

Die Stimmung einen Tag jeweils -jedes Jahres- vor dem ersten Mai?

:)

Gruß

Henning

---

Was ich bei all' dem nicht begreife - übrigens auch an den Krawallen in den Vororten von Paris -

Wofür das alles???

-
Wieso meint man, mit Gartenplattenwürfen politische Entscheidungen herbeiführen zu können?

-
Wieso meint man, mit Fabriken, Autos, Gebäude anzuzünden, politische Meinungen ändern zu können?

-
Wieso glaubt man, wenn Textilfrabriken in F abbrennen, politisch "argumentieren" zu können?


Kannst DU es mir erklären?

Edit: Kommatafehler

sunbeam
05.11.2005, 13:36
Sie sind aber in der übergroßen Mehrzahl lieb, nett, ehrlich und mit edlen Motiven bewaffnet. Sie wollen mit uns Deutschen das Land nach vorne bringen. Wir sollten ihnen die Hand reichen und den schweren Weg gemeinsam für Deutschland gehen. Schwarze Schafe gibt es überall.

Gruß
Roberto

Und wenn die Mehrheit der Deutschen das aber nicht will? Was, wenn die Mehrheit nicht will, das Muslime in Deutchland mehr und mehr an Einfluß gewinnen? Was, wenn Deine Meinung in der Minderheit ist?

WALDSCHRAT
05.11.2005, 13:41
Sie sind aber in der übergroßen Mehrzahl lieb, nett, ehrlich und mit edlen Motiven bewaffnet. Sie wollen mit uns Deutschen das Land nach vorne bringen. Wir sollten ihnen die Hand reichen und den schweren Weg gemeinsam für Deutschland gehen. Schwarze Schafe gibt es überall.

Gruß
Roberto

Ich denke, daß die überzeugten Muslime eher in ihren eigenen Ländern "aufklärerisch" aufräumen sollten, anstatt D "nach vorne bringen" zu wollen.

Sie, ihre "Heimatländer" haben es in meinen Augen deutlich nötiger.

:)

Gruß

Henning

sunbeam
05.11.2005, 13:45
Ich denke, daß die überzeugten Muslime eher in ihren eigenen Ländern "aufklärerisch" aufräumen sollten, anstatt D "nach vorne bringen" zu wollen.

Sie, ihre "Heimatländer" haben es in meinen Augen deutlich nötiger.

:)

Gruß

Henning

Ich denke kaum dass in den dortigen Ländern erwünscht wäre, wenn die hier lebenden Unterschichten wieder in ihre Heimat zurückkämen?

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:47
@ RB

Oranienburger Damm? Mainzer Str?

Die Stimmung einen Tag jeweils -jedes Jahres- vor dem ersten Mai?


Der erste Mai hat nicht wirklich ursächlich etwas mit den Türken zu tun. Sie haben sich da irgendwann rangehängt. Der erste Mai ist Tag der autonomen Szene in Berlin. Eine mittlerweise besonders für die Anwohner lästige Tradition.



Was ich bei all' dem nicht begreife - übrigens auch an den Krawallen in den Vororten von Paris -

Wofür das alles???

-
Wieso meint man, mit Gartenplattenwürfen politische Entscheidungen herbeiführen zu können?

-
Wieso meint man, mit Fabriken, Autos, Gebäude anzuzünden, politische Meinungen ändern zu können?

-
Wieso glaubt man, wenn Textilfrabriken in F abbrennen, politisch "argumentieren" zu können?


Kannst DU es mir erklären?

Edit: Kommatafehler

Tut mir leid, ich begreife die Gewalt dort auch nicht. Da fragst Du den Falschen.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:51
Und wenn die Mehrheit der Deutschen das aber nicht will? Was, wenn die Mehrheit nicht will, das Muslime in Deutchland mehr und mehr an Einfluß gewinnen? Was, wenn Deine Meinung in der Minderheit ist?

Das hätten wir uns vorher überlegen müssen. Die Menschen sind da und werden nicht wieder gehen. Also ist es das Klügste sich zu arrangieren.


Ich denke, daß die überzeugten Muslime eher in ihren eigenen Ländern "aufklärerisch" aufräumen sollten, anstatt D "nach vorne bringen" zu wollen.

Sie, ihre "Heimatländer" haben es in meinen Augen deutlich nötiger.


Ihr Heimatland ist oder wird in naher Zukunft Deutschland sein. Sie sprechen zum Teil noch nicht mal mehr ihre Muttersprache. Was sollen sie in der Türkei?

Gruß
Roberto

sunbeam
05.11.2005, 13:52
Tut mir leid, ich begreife die Gewalt dort auch nicht. Da fragst Du den Falschen.

Gruß
Roberto

Wirst Du das auch so sagen, wenn bald in Deutschland die hier lebenden Muslime Köln-Wahn, Berlin-Kreuzberg, Duisburg und Hamburg-Harstedt kurz und klein schlagen?

Roberto Blanko
05.11.2005, 13:55
Wirst Du das auch so sagen, wenn bald in Deutschland die hier lebenden Muslime Köln-Wahn, Berlin-Kreuzberg, Duisburg und Hamburg-Harstedt kurz und klein schlagen?

Ich kenne die Gegebenheiten in Frankreich nicht, aber ich kenne sie im Gegensatz zu Dir in Berlin-Kreuzberg.

Gruß
Roberto

sunbeam
05.11.2005, 13:57
Ich kenne die Gegebenheiten in Frankreich nicht, aber ich kenne sie im Gegensatz zu Dir in Berlin-Kreuzberg.

Gruß
Roberto

Dein kleiner Mikrokosmos ist nicht repräsentativ, auserdem denke ich, Du willst nur das sehen was Dein Weltbild nicht ins Wanken bringt! Das ist der freundliche Döner-Mann, die nette türkische Scheiderin um die Ecke und der freundliche alte Obst-Mann Ali!

Nur, das alles ist nicht repräsentativ!

Roberto Blanko
05.11.2005, 14:02
Dein kleiner Mikrokosmos ist nicht repräsentativ, auserdem denke ich, Du willst nur das sehen was Dein Weltbild nicht ins Wanken bringt! Das ist der freundliche Döner-Mann, die nette türkische Scheiderin um die Ecke und der freundliche alte Obst-Mann Ali!

Nur, das alles ist nicht repräsentativ!

In Deinen Augen ist der islamistische Terrorist repräsentativ. Was für eine verzerrte Weltsicht Du doch hast.

Wir müssen die Menschen "mitnehmen" und nicht wie Du es forderst ausgrenzen. Durch Ausgrenzung entstehen natürlich Parallelgesellschaften. Dein Horrorszenario wird kommen, wenn wir den Menschen nicht eine ehrliche Chance geben. Und das ist dann einzig und alleine eure Schuld.

Gruß
Roberto

sunbeam
05.11.2005, 14:06
In Deinen Augen ist der islamistische Terrorist repräsentativ. Was für eine verzerrte Weltsicht Du doch hast.

Wir müssen die Menschen "mitnehmen" und nicht wie Du es forderst ausgrenzen. Durch Ausgrenzung entstehen natürlich Parallelgesellschaften. Dein Horrorszenario wird kommen, wenn wir den Menschen nicht eine ehrliche Chance geben. Und das ist dann einzig und alleine eure Schuld.

Gruß
Roberto

Wollen sie denn mitgenommen werden? Sind denn die Sprachkenntnisse der hier schon über Jahrzehnten lebenden Muslime nicht Zeichen genug, dass sie nicht mitgenommen werden wollen oder sagst Du jetzt, dass es UNSERE Schuld ist, dass sich diese Menschen abgrenzen?

WALDSCHRAT
05.11.2005, 14:12
In Deinen Augen ist der islamistische Terrorist repräsentativ. Was für eine verzerrte Weltsicht Du doch hast.

Wir müssen die Menschen "mitnehmen" und nicht wie Du es forderst ausgrenzen. Durch Ausgrenzung entstehen natürlich Parallelgesellschaften. Dein Horrorszenario wird kommen, wenn wir den Menschen nicht eine ehrliche Chance geben. Und das ist dann einzig und alleine eure Schuld.

Gruß
Roberto

Auch hier :"Kontra"

Es ist hier von Arabischer und Türkischer Seite nur ein ganz kleiner Prozentsatz von Muslimen, der akademisch ausgebildet, meist an Europ. Unis studiert habend, und voll in der Westeuropäischen Welt stehend, die Abendländischen Werte akzeptierten und in Frieden und Eintracht mit den Deutschen leben (wollen).

Ich könnte Dir bespielsweise einen Irakischen Oberarzt an einer Privatklinik hier nennen, der mir in einer Gesundheitssache sehr geholfen hat, exzellent Deutsch sprach und konservative Werte begrüßte. Seine Frau und seine beiden Töchter waren nicht unter dem Kopftuchzwang, besuchten Deutsche Gymnasien (die Töchter) und konnten ausgehen, wie es ihnen beliebte!!!

Gruß

Henning

Thats the Difference!!!

Roberto Blanko
05.11.2005, 14:21
Wollen sie denn mitgenommen werden? Sind denn die Sprachkenntnisse der hier schon über Jahrzehnten lebenden Muslime nicht Zeichen genug, dass sie nicht mitgenommen werden wollen oder sagst Du jetzt, dass es UNSERE Schuld ist, dass sich diese Menschen abgrenzen?

Die mangelnden Sprachkenntnisse sind zum großen Teil Schuld der deutschen Behörden. Neuerdings müssen in Berlin alle Kinder ein Jahr vor Schulbeginn einen Deutschtest machen, fallen sie durch müssen sie in die Vorschule. Kinder lernen sehr schnell Sprachen. Deutschkenntnisse sind unverzichtbarer Bestandteil einer guten Schulausbildung. Wie soll denn ein Lehrer unterrichten, wenn die Hälfte der Klasse kein deutsch spricht? Die Fehler der Vergangenheit holen uns heute ein.

Das ist auch der Grund warum es so wenig türkische Akademiker gibt. Die Voraussetzungen sind einfach schlechter für sie.

Kurz gesagt: Wer in Deutschland leben will muß natürlich die deutsche Sprache beherrschen. Das ist Grundvoraussetzung.

Gruß
Roberto

Robroy
05.11.2005, 14:53
Der von mir aufgezeigte Aspekt (Förderung des muslimischen Sozialschmarotzertums) kommt praktisch nur zwischen den Zeilen durch.Ah so - Trotzdem meinst du daraus lesen zu können, dass dies ihre "Hauptbeschäftigung" sei.
Nun, falls diese Dame ihre Klientel nicht über ihre Anspruchsrechte informieren würde (ich sehe darin auch nichts verwerfliches) würden es andere machen - auch "deutschstämmige" Anwälte.

Robroy
05.11.2005, 14:58
Ich denke, daß die überzeugten Muslime eher in ihren eigenen Ländern "aufklärerisch" aufräumen sollten, anstatt D "nach vorne bringen" zu wollen.

Sie, ihre "Heimatländer" haben es in meinen Augen deutlich nötiger.

:)Teilweise herrschen bei hier lebenden türkischen Familien wohl noch deutlich archaischere Sitten als in der Türkei selber (jedenfalls in den großen Städten dort). Im Kampf gegen religiös gerechtfertigte Unterdrückung muslimischer Frauen leistet sie sicher eine wichtige Arbeit.

SAMURAI
05.11.2005, 15:35
Heute morgen wurde ein einige Jahre alter Fernsehbeitrag in Südwest 3 wiederholt. ("Jung, erfolgreich, muslimisch" oder so ähnlich)

Ein Pro-Müllti-Kulti-Propagandafilmchen, in dem angeblich erfolgreich in Deutschland "integrierte" Muslime vorgestellt wurden.

Eine davon war eine in Köln ansässige türkischstämmige Rechtsanwältin, äusserlich ganz westlich und modern auftretend.

Ratet mal, was deren Hauptbeschäftigung zu sein scheint ?

Die berät in Moscheen Kopftuchträgerinnen, wie sie den deutschen Sozialstaat am Besten ausnehmen können.

Das heißt, diese angeblich "erfolgreiche" Dame ist nichts anderes als eine Organisatorin bzw. Multiplikatorin des Sozialschmarotzertums.

Gruß vom Prediger

Man muss nicht unbedingt Musel sein um bei der Ausbeutung des Staates zu helfen. Ein Heer von Anwaltsschmarotzern verdient sich an Asyl, Abschiebungsverhinderung, Stützedurchdrückerei eine goldene Nase.

Dir von Prediger genannte Person ist Teil eines Muslimnetzes, der mithilft den Staat zu plündern.
:]

Manfred_g
05.11.2005, 16:14
"Jung, erfolgreich, muslimisch"

Sehr schön, diese Erfahrung mache ich in Deutschland auch fast täglich. Wunderbar integrierte Deutsche, mit türkischer Abstammung. Diese Generation zeichnet das aus, was uns fehlt. Leistungsbereitschaft und Ehrgeiz. Vor Jahren haben ihre Vorvätter ihrer Heimat den Rücken gekehrt um hier ihr großes Glück zu finden. Sie kannten nicht das Land und nicht die Sprache, eine völlig fremde Kultur. Trotzdem gelang es ihnen sich hier zurecht zufinde. Heute sind sie angesehene Mitbürger, nur die Hautfarbe und Herkunft trennt sie noch von den Alteingessenen. Das ist doch mal ein Grund stolz auf Deutschland zu sein :]
Du machst diese Erfahrung fast täglich? Wie geht das? Ich meine, um jemanden derart beurteilen zu können (wunderbar integrierter Deutscher...) reicht es doch nicht, an der Person am Hauptbahnhof einmal vorbeizugehen.

Naja, ich habe in meinem Leben etwa 15-20 Türken etwas näher bist gut kennengelernt. Vier davon würde ich als sehr gut integrierte deutsche bezeichnen. Sie haben einen deutschen Paß, sprechen und schreiben sehr gut deutsch, leben durch eigene Erwerbsarbeit haben deutsche Freunde, pflegen einen "westlichen" Lebensstil und sind bei der Justiz nicht besser bekannt, als auf ihrem Arbeitsplatz.
Also, geben tut es sie - keine Frage! Aber wir werden uns immer die Mühe machen müssen, möglichst (!) genau hinzuschauen. Nicht nur der Gerechtigkeit wegen dem Betroffenen gegenüber, sondern auch im eigenen Interesse.

Aber da wo definitiv erkennbar ist, daß eine Person gezielt und bewußt gegen die Interessen des Gastlandes (Deutschland in diesem Fall) handelt, da sehe ich klaren Grund für hartes Einschreiten. :]
Das Gastland darf es niemals soweit kommen lassen, daß Immigranten glauben, es habe ihnen gegenüber eine Bringschuld.

SAMURAI
05.11.2005, 16:28
Du machst diese Erfahrung fast täglich? Wie geht das? Ich meine, um jemanden derart beurteilen zu können (wunderbar integrierter Deutscher...) reicht es doch nicht, an der Person am Hauptbahnhof einmal vorbeizugehen.

Naja, ich habe in meinem Leben etwa 15-20 Türken etwas näher bist gut kennengelernt. Vier davon würde ich als sehr gut integrierte deutsche bezeichnen. Sie haben einen deutschen Paß, sprechen und schreiben sehr gut deutsch, leben durch eigene Erwerbsarbeit haben deutsche Freunde, pflegen einen "westlichen" Lebensstil und sind bei der Justiz nicht besser bekannt, als auf ihrem Arbeitsplatz.
Also, geben tut es sie - keine Frage! Aber wir werden uns immer die Mühe machen müssen, möglichst (!) genau hinzuschauen. Nicht nur der Gerechtigkeit wegen dem Betroffenen gegenüber, sondern auch im eigenen Interesse.

Aber da wo definitiv erkennbar ist, daß eine Person gezielt und bewußt gegen die Interessen des Gastlandes (Deutschland in diesem Fall) handelt, da sehe ich keinen Grund für hartes Einschreiten.
Das Gastland darf es niemals soweit kommen lassen, daß Immigranten glauben, es habe ihnen gegenüber eine Bringschuld.

Habe ich mich verlesen ?

Aber da wo definitiv erkennbar ist, daß eine Person gezielt und bewußt gegen die Interessen des Gastlandes (Deutschland in diesem Fall) handelt, da sehe ich keinen Grund für hartes Einschreiten.
Das Gastland darf es niemals soweit kommen lassen, daß Immigranten glauben, es habe ihnen gegenüber eine Bringschuld.

Sollte wohl heissen: da sehe ich einen Grund für hartes Einschreiten. :]

Prediger
05.11.2005, 16:29
Man muss nicht unbedingt Musel sein um bei der Ausbeutung des Staates zu helfen. Ein Heer von Anwaltsschmarotzern verdient sich an Asyl, Abschiebungsverhinderung, Stützedurchdrückerei eine goldene Nase.
Richtig, richtig.

Diese Leute sollten deshalb nach dem Ende der BRD auch ihrer wohlverdienten Sonderbehandlung zugeführt werden. Ich schlage hierzu vor:

- Vermögensentzug zur Wiedergutmachung des von Ihnen verursachten Schadens
- Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte auf Lebenszeit
- Lebenslanges Berufsverbot in der Rechtspflege

Gruß vom Prediger

Prediger
05.11.2005, 16:31
Habe ich mich verlesen ?
...
Das Gastland darf es niemals soweit kommen lassen, daß Immigranten glauben, es habe ihnen gegenüber eine Bringschuld.
Das ist der zentrale Punkt, den Du da ansprichst.

Es ist die wahrhaft satanische Umwertung alle Werte, die von den Gutmenschen betrieben wird, wenn Sie behaupten eine Gesellschaft habe eine Bringschuld gegenüber Einwanderern.

Das umgekehrte ist der Fall.

Gruß vom Prediger

JosephBlücher
05.11.2005, 16:40
Nicht bei uns

Manfred_g
05.11.2005, 16:53
Habe ich mich verlesen ?

Nein, ich habe Stuß geschrieben! :)


Aber da wo definitiv erkennbar ist, daß eine Person gezielt und bewußt gegen die Interessen des Gastlandes (Deutschland in diesem Fall) handelt, da sehe ich keinen Grund für hartes Einschreiten.
Das Gastland darf es niemals soweit kommen lassen, daß Immigranten glauben, es habe ihnen gegenüber eine Bringschuld.

Sollte wohl heissen: da sehe ich einen Grund für hartes Einschreiten. :]

Natürlich, danke! Wird nachgebessert :]

GmbH
05.11.2005, 16:55
Ich wollte mit Dir zum Kottbusser Tor. Dort gibt es den "heiligen türkischen Pizzaofen", die beste türkische Pizza der Stadt.

Gruß
Roberto



Ist das eigentlich sehr wichtig ... ?

GmbH
05.11.2005, 17:00
Man muss nicht unbedingt Musel sein um bei der Ausbeutung des Staates zu helfen. Ein Heer von Anwaltsschmarotzern verdient sich an Asyl, Abschiebungsverhinderung, Stützedurchdrückerei eine goldene Nase.

Dir von Prediger genannte Person ist Teil eines Muslimnetzes, der mithilft den Staat zu plündern.
:]


Auch diesem Beitrag muß man leider zustimmen, schlimm ist, ich sehe nicht die Möglichkeit eine Änderung ... :cool:

Roberto Blanko
05.11.2005, 17:07
Ist das eigentlich sehr wichtig ... ?

Wenn du den ganzen Strang aufmerksam gelesen hättest, würdest du nicht fragen. Lesen hilft...

Gruß
Roberto

Settembrini
05.11.2005, 17:12
Wir müssen die Menschen "mitnehmen" und nicht wie Du es forderst ausgrenzen. Durch Ausgrenzung entstehen natürlich Parallelgesellschaften. Dein Horrorszenario wird kommen, wenn wir den Menschen nicht eine ehrliche Chance geben. Und das ist dann einzig und alleine eure Schuld.

Ganz genau so ist es! Aber offensichtlich verhindert die Paranoia der eingefleischten Auslaenderhasser jegliche auch nur im Ansatz diffenzierte Denkweise. Sie wollen es eben nicht anders.



Aber da wo definitiv erkennbar ist, daß eine Person gezielt und bewußt gegen die Interessen des Gastlandes (Deutschland in diesem Fall) handelt, da sehe ich klaren Grund für hartes Einschreiten.
Das Gastland darf es niemals soweit kommen lassen, daß Immigranten glauben, es habe ihnen gegenüber eine Bringschuld.

Auch das ist richtig. Wobei die Frage ist, ob es sich beim Tragen eines Kopftuches bereits um gezieltes Handeln gegen die Interessen des Gastgeberlandes handelt... :rolleyes:

JosephBlücher
05.11.2005, 17:18
Auch das ist richtig. Wobei die Frage ist, ob es sich beim Tragen eines Kopftuches bereits um gezieltes Handeln gegen die Interessen des Gastgeberlandes handelt... :rolleyes:
Auf jeden Fall, da durch das Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit ja ganz explizit eine Abgrenzung von der Kultur des Gastgeberlandes stattfindet. Wenn muslimische Frauen zu Hause Kopftuch tragen wollen, ist dagegen wohl nichts einzuwenden- aber in der Öffentlichkeit kann es wohl doch als Provokation aufgefasst werden.

Roberto Blanko
05.11.2005, 17:20
Auf jeden Fall, da durch das Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit ja ganz explizit eine Abgrenzung von der Kultur des Gastgeberlandes stattfindet. Wenn muslimische Frauen zu Hause Kopftuch tragen wollen, ist dagegen wohl nichts einzuwenden- aber in der Öffentlichkeit kann es wohl doch als Provokation aufgefasst werden.

Als deutsche Muslimin dürfte ich auch in der Öffentlichkeit ein Kopftuch tragen. Es ist keine Provokation.

Gruß
Roberto

JosephBlücher
05.11.2005, 17:24
Als deutsche Muslimin dürfte ich auch in der Öffentlichkeit ein Kopftuch tragen. Es ist keine Provokation.

Gruß
Roberto
Natürlich dürftest du das- du darfst hier fast alles. Aber es kann dennoch als Provokation aufgefasst werden- siehe Diskussion um Kopftuchverbot bei Lehrerinnen. Ich kann solche Standpunkte auch durchaus verstehen. Geh doch nur mal in der Türkei, die ja noch als gemäßigt angesehen werden kann, mit kurzer Hose auf die Straße. Damit drückst du eigentlich gar nichts aus und trotzdem kannst du mit Ärger rechnen

Liegnitz
05.11.2005, 17:28
Orientalist warnt vor Unterwanderung durch einen politischen Islam


Z ü r i c h (idea) – Der Islam-Experte Hans-Peter Raddatz (München) hat davor gewarnt, einem politischen Islam die Unterwanderung des demokratischen Rechtsstaates zu ermöglichen. Dazu werde es kommen, „wenn wir unkontrollierten Moscheebau und Islamunterricht tolerieren“, sagte er in einem Interview mit der Schweizer „Weltwoche“ (Zürich). Raddatz plädiert auch für eine Verbannung des islamischen Kopftuchs aus der Schule. Seine Trägerin unterwerfe sich nach islamischem Recht der Dominanz des Mannes, das Verhüllungsgebot greife die Gleichheit der Geschlechter und damit ein zentrales Grundrecht an. Damit „kehren wir zu vormodernen Politikformen und zur Anschauung der Frau als minderwertiges Wesen zurück“. Außerdem sei der Islam keine friedliche Religion. „Das ist Unfug“, so Raddatz. Islam heiße „Unterwerfung“ oder „Hinwendung“, die sich in der Verschmelzung der menschlichen Existenz mit Glaube und Gesellschaft ausdrückten. Islamisten bezögen sich auf dieselben Wurzeln wie ihre weniger radikalen Glaubensgenossen: auf den Koran und die Prophetentradition. Islamisches Sein sei nicht vom Kampf gegen die Ungläubigen zu trennen.


Werdet endlich wach ihr Multikultiträumer von der Friedfertigkeit des Islams. X(

SAMURAI
05.11.2005, 17:29
Ganz genau so ist es! Aber offensichtlich verhindert die Paranoia der eingefleischten Auslaenderhasser jegliche auch nur im Ansatz diffenzierte Denkweise. Sie wollen es eben nicht anders.

Auch das ist richtig. Wobei die Frage ist, ob es sich beim Tragen eines Kopftuches bereits um gezieltes Handeln gegen die Interessen des Gastgeberlandes handelt... :rolleyes:

In diesem Zusammenhang isgt mir sehr unangenehm aufgefallen, daß anlässlich Soibers Audienz alle Weiber wie Muselinnen verkleidet waren.

So was von "dämlich" habe ich selten gesehen ! :2faces:

Roberto Blanko
05.11.2005, 17:35
Natürlich dürftest du das- du darfst hier fast alles. Aber es kann dennoch als Provokation aufgefasst werden- siehe Diskussion um Kopftuchverbot bei Lehrerinnen. Ich kann solche Standpunkte auch durchaus verstehen. Geh doch nur mal in der Türkei, die ja noch als gemäßigt angesehen werden kann, mit kurzer Hose auf die Straße. Damit drückst du eigentlich gar nichts aus und trotzdem kannst du mit Ärger rechnen

Lehrerinnen sollten in der Schule kein Kopftuch tragen. Die Trennung von Kirche und Staat muß aufrecht erhalten werden. LehrerInnen sollten auch nicht mit "Jesus liebt Dich"-Hemden rumlaufen. Ich denke in den Touristengegenden kannst Du in der Türkei sicher mit kurzen Hosen rumlaufen. In abgelegenen Dörfern mag das sicher zutreffen.

Gruß
Roberto

JosephBlücher
05.11.2005, 17:38
Lehrerinnen sollten in der Schule kein Kopftuch tragen. Die Trennung von Kirche und Staat muß aufrecht erhalten werden. LehrerInnen sollten auch nicht mit "Jesus liebt Dich"-Hemden rumlaufen. Ich denke in den Touristengegenden kannst Du in der Türkei sicher mit kurzen Hosen rumlaufen. In abgelegenen Dörfern mag das sicher zutreffen.

Gruß
Roberto
Ja, ich habe mal zwei Tage in einer 5 Quadratmeterzelle verbracht mit einem Loch im Boden zum scheißen, bis die Bank 2000 DM als Strafe überwiesen hatte.

Settembrini
05.11.2005, 17:48
Auf jeden Fall, da durch das Tragen des Kopftuches in der Öffentlichkeit ja ganz explizit eine Abgrenzung von der Kultur des Gastgeberlandes stattfindet. Wenn muslimische Frauen zu Hause Kopftuch tragen wollen, ist dagegen wohl nichts einzuwenden- aber in der Öffentlichkeit kann es wohl doch als Provokation aufgefasst werden.

Warum sollte man das als Provokation auffassen? Solange man sich an die Gesetze des Gastlandes haelt, ist man integriert. Ob man dabei einen Turban oder eine Baseballkappe traegt, ist vollkommen irrelevant.
Du findest es ja wohl hoffentlich nicht auch provokant, wenn ein in Deutschland lebender Italiener eine Vespa faehrt???


Geh doch nur mal in der Türkei, die ja noch als gemäßigt angesehen werden kann, mit kurzer Hose auf die Straße. Damit drückst du eigentlich gar nichts aus und trotzdem kannst du mit Ärger rechnen

Das ist ebenso intolerant von den Tuerken wie andersrum auch.


Werdet endlich wach ihr Multikultiträumer von der Friedfertigkeit des Islams.

Schon wieder wird alles pauschalisiert. Es geht uns "Multikultitraeumern" nicht um die Friedfertigkeit des Islams. Dass der Islam als Religion sehr archaische Zuege aufweist und radikale Islamisten sehr wohl eine Gefahr darstellen, ist mir auch bewusst. Euer staendiges Gleichsetzen jedes Moslems (oder Auslaenders generell) mit einer potenziellen Gefahrenquelle ist der springende Punkt.

SAMURAI
05.11.2005, 17:51
Lehrerinnen sollten in der Schule kein Kopftuch tragen. Die Trennung von Kirche und Staat muß aufrecht erhalten werden. LehrerInnen sollten auch nicht mit "Jesus liebt Dich"-Hemden rumlaufen. Ich denke in den Touristengegenden kannst Du in der Türkei sicher mit kurzen Hosen rumlaufen. In abgelegenen Dörfern mag das sicher zutreffen.

Gruß
Roberto

90% der Türkei ist abgelegen !

JosephBlücher
05.11.2005, 17:53
[QUOTE=Settembrini]Warum sollte man das als Provokation auffassen? Solange man sich an die Gesetze des Gastlandes haelt, ist man integriert. Ob man dabei einen Turban oder eine Baseballkappe traegt, ist vollkommen irrelevant.



QUOTE]
Es reicht auf keine Fall aus, sich an die Gesetze des Gastgeberlandes zu halten- das muss man von jedem anständigem Menschen in jedem x-beliebigen Land erwarten können. Integration geht aber einen Schritt weiter. Frei übersetzt bedeutet es so viel wie " Hergestellte Einheit ". Nur rechtskonforme Lebensweise reichen zum Bilden einer Einheit nicht aus.

Settembrini
05.11.2005, 18:03
Es reicht auf keine Fall aus, sich an die Gesetze des Gastgeberlandes zu halten- das muss man von jedem anständigem Menschen in jedem x-beliebigen Land erwarten können.

Muesste man. ist aberleider oftmals nicht der Fall.


Integration geht aber einen Schritt weiter. Frei übersetzt bedeutet es so viel wie " Hergestellte Einheit ". Nur rechtskonforme Lebensweise reichen zum Bilden einer Einheit nicht aus.

Soziologisch gesehen bedeutet Integration das Einbinden einer Minderheit in eine groessere soziale Gruppe. Diese Einbindung kann nur dann als eine solche bezeichnet werden, wenn sich beide Gruppen an diesem Prozess beteiligen. Entscheidend dafuer ist eine von beiden Seiten ausgehende Grundtoleranz.
Wie weitreichend diese Toleranz bei Einzelpersonen ist, ist eine andere Frage. Offenbar haben wir individuell unterschiedliche Auffassungen davon, was uns "stoert".

sunbeam
05.11.2005, 19:00
Die mangelnden Sprachkenntnisse sind zum großen Teil Schuld der deutschen Behörden. Neuerdings müssen in Berlin alle Kinder ein Jahr vor Schulbeginn einen Deutschtest machen, fallen sie durch müssen sie in die Vorschule. Kinder lernen sehr schnell Sprachen. Deutschkenntnisse sind unverzichtbarer Bestandteil einer guten Schulausbildung. Wie soll denn ein Lehrer unterrichten, wenn die Hälfte der Klasse kein deutsch spricht? Die Fehler der Vergangenheit holen uns heute ein.

Das ist auch der Grund warum es so wenig türkische Akademiker gibt. Die Voraussetzungen sind einfach schlechter für sie.

Kurz gesagt: Wer in Deutschland leben will muß natürlich die deutsche Sprache beherrschen. Das ist Grundvoraussetzung.

Gruß
Roberto

Mit anderen Worten: Die Schuld hat (wie immer bei Deinen Ausführungen) der deutsche Staat - die Integration ist eine Bringschuld. Aha. Na super, dann sollte ich also froh sein dass der Muselmane am Hauptbahnhof nicht gleich auf mich einschlägt, denn "ich" bin ja schuld dass er, Gebetskettchen schwingend, arbeitslos und desillusioniert seine Tage nahe Gleis 17 verbringen muß mit seinen "Kollegen"....super! :rolleyes:

Settembrini
05.11.2005, 19:10
Welche Lösung dieses Konfliktes hälst du denn für notwendig.

Komm mir aber nicht wieder mit Intgrations und Dialog.

Hmm, schade, genau damit waere ich jetzt gekommen... :P


die Einwanderungsnachfolgegeneration will davon überhaupt nichts wissen.

Das unterstellst du einfach mal so. An dir ist ein Psychologe verlorengegangen.


Und Gelder da zu investieren ist sinnlos.

Ein Dialog ist auch ohne Geld moeglich.


Früher wanderen perspektivlose Menschen ohne Arbeit nach Amerika aus.

Das ist auch heute noch der Fall. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Menschen dieser Welt ausgerechnet nach Deutschland kommen???


Warum sollten es diese Typen nicht auch einmal in den Ländern ihrer Vorfahren versuchen, sich redlich zu ernähren, wenn sie hier keine Arbeit finden? Ich glaube schon das sie in der Türkei bessere Chancen auf Arbeit hätten.
Hatte da neulich mal einen schönen Bericht darüber gesehen, wo genau dies zutraf.

Es geht aber in diesem Thread nun mal explizit nicht um diejenigen Auslaender, die keine Arbeit haben. ;)

Manfred_g
05.11.2005, 19:37
...Geh doch nur mal in der Türkei, die ja noch als gemäßigt angesehen werden kann, mit kurzer Hose auf die Straße. Damit drückst du eigentlich gar nichts aus und trotzdem kannst du mit Ärger rechnen

Wobei dieser Vergleich sogar noch sehr "moslemgnädig" ist, denn wer in der Türkei mit einer kurzen Hose rumläuft

1) kann als Urlauber ein wenig die Temperatur geltend machen,
2) ist das von seinem Heimatland her so gewohnt (während Muslima das Kopftuchtragen in der Türkei ja üblicherweise gerade NICHT praktizieren)
3) wird nicht den Anspruch erheben, integriert werden zu wollen

Liegnitz
05.11.2005, 19:52
Hmm, schade, genau damit waere ich jetzt gekommen... :P



Das unterstellst du einfach mal so. An dir ist ein Psychologe verlorengegangen.



Ein Dialog ist auch ohne Geld moeglich.



Das ist auch heute noch der Fall. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Menschen dieser Welt ausgerechnet nach Deutschland kommen???



Es geht aber in diesem Thread nun mal explizit nicht um diejenigen Auslaender, die keine Arbeit haben. ;)

gelöscht.

. Nur geht es in diesem Thread um Unterwanderung durch Elitetürken die ihre Glaubensgenossen den Weg ebnen.
Europa ist nun mal geschichtlich das christlich geprägte Abendland und hier darf eben eine andere Religion nicht die Oberhand gewinnen .
Da machen wir fundamentalen Christen nicht mit. X(

sparty2
05.11.2005, 22:50
90% der Türkei ist abgelegen !
70% der türkischen Bevölkerung lebt in den Städten und nicht auf dem Land... :]

sparty2

sparty2
05.11.2005, 22:53
Nur geht es in diesem Thread um Unterwanderung durch Elitetürken die ihre Glaubensgenossen den Weg ebnen.

Diese Aussage scheint mir etwas absurd denn gerade die "Elitetürken" haben für gewöhnlich mit der Religion nicht viel am Hut... :rolleyes:

sparty2

Roberto Blanko
05.11.2005, 22:55
70% der türkischen Bevölkerung lebt in den Städten und nicht auf dem Land... :]

sparty2

Verzeihe dem Samenbrei seine Dummheit. Er weiß es halt nicht besser. Er spamt jeden Strang mit "die bösen Türken sind Schuld" zu. Und die Forenleitung duldet es wohlwollend, weil sie selber unter Islamophobie leidet. Wir aufgeklärte User amüsieren uns bestenfalls über diese armseligen User.

Gruß
Roberto

ThiloS
06.11.2005, 01:53
Aber was soll man schon groß machen in einem Land, in dem für den Multikulti-Wahn die meisten Deutschen mit Kerzen bewaffnet auf die Strasse gehen und dem eigenen Untergang entgegensingen?

"...wo man mit den Kerzen doch viel besser Brandanschläge auf die bösen Ausländers begehen könnte..."

Meintest Du sowas in der Art?

Störtebecker
06.11.2005, 07:04
Wartet mal, bis die EU Vorgabe "Antidiskriminierungsgesetz" hier durchgesetzt ist (Umwandlung in Nationales Recht)! Euch werden dann die Augen übergehen!!!

Gruß

Henning

Es ist aber alles so gewollt! -leider-

Da muss man sich dann entsprechende Umschreibungen ausdenken:

Wer oder was sind "Tümüniklüs" ?

Was haben diese Ungläubigen hier eigentlich verloren? Suchen sie nach den Wurzeln ihres Glaubens? Schließlich war Jesus zuerst da, Mohamed nur ein Ketzer.

Klaus

Sklave
06.11.2005, 08:15
Heute morgen wurde ein einige Jahre alter Fernsehbeitrag in Südwest 3 wiederholt. ("Jung, erfolgreich, muslimisch" oder so ähnlich)

Ein Pro-Müllti-Kulti-Propagandafilmchen, in dem angeblich erfolgreich in Deutschland "integrierte" Muslime vorgestellt wurden.


Du suchst Dir doch nur raus, was dir in den Kram passt. Auch wenn diese Rechtsanwältin kein Schwein kennt.

Sag mal was zu Gülcan, die kennt jeder! Ist bestimmt beliebter und integrierter als Du!!

Ka0sGiRL
06.11.2005, 09:02
Als deutsche Muslimin dürfte ich auch in der Öffentlichkeit ein Kopftuch tragen. Es ist keine Provokation.

Gruß
Roberto


Lies dir das durch (http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=7478&CategoryID=62 ) und setzt selbst ein Kopftuch auf. Mit der weißen Haube darunter.

Ka0sGiRL
06.11.2005, 09:03
Du suchst Dir doch nur raus, was dir in den Kram passt. Auch wenn diese Rechtsanwältin kein Schwein kennt.

Sag mal was zu Gülcan, die kennt jeder! Ist bestimmt beliebter und integrierter als Du!!


Ich kenne keine Gülcan. Muss man den/die kennen?

Sklave
06.11.2005, 09:08
Ich kenne keine Gülcan. Muss man den/die kennen?

wenn es jemand auf 43600 google-hits bringt, dann sollte man die auch kennen, wenn man selbst nicht mehr der Viva-Generation angehört.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%22g%FClcan+karahanci%22&meta=

Roberto Blanko
06.11.2005, 09:50
Lies dir das durch (http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=7478&CategoryID=62 ) und setzt selbst ein Kopftuch auf. Mit der weißen Haube darunter.

Und?


Herr Raddatz, Sie plädieren in Ihren Publikationen für eine Verbannung des islamischen Kopftuchs aus der Schule. Weshalb?
Das Kopftuch signalisiert, dass wir es mit zwei Klassen von weiblichen Wesen zu tun haben. Die, die es tragen, sollen religiös und moralisch besser sein als die, die es nicht tragen.
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=7478&CategoryID=62


Lehrerinnen sollten in der Schule kein Kopftuch tragen. Die Trennung von Kirche und Staat muß aufrecht erhalten werden. LehrerInnen sollten auch nicht mit "Jesus liebt Dich"-Hemden rumlaufen.

Da bin ich doch mit dem Herrn Raddatz einig.

Gruß
Roberto

sunbeam
06.11.2005, 12:45
"...wo man mit den Kerzen doch viel besser Brandanschläge auf die bösen Ausländers begehen könnte..."

Meintest Du sowas in der Art?

Mein Gott bist Du bescheuert! Goethe tot und Du am Leben - Gott muß Humor haben... :rolleyes:

Mohammed
06.11.2005, 12:49
Ich kenne keine Gülcan. Muss man den/die kennen?

Jepp, gehört zur Allgemeinbildung

sunbeam
06.11.2005, 12:50
Jepp, gehört zur Allgemeinbildung

Du kennst Türken? Igitt, GK, Du widerst mich an!!! X(

Mohammed
06.11.2005, 12:53
Ich selbst bin Türke

sunbeam
06.11.2005, 12:54
Ich selbst bin Türke

Ist ja widerlich! Du tust mir leid!!!

Sklave
06.11.2005, 12:56
Ich kenne keine Gülcan. Muss man den/die kennen?

hier ein Bild von der süßen Maus:

http://www.guelcanfan.4fans.net/bilder/NB_G862_Karahanci_Guelcan.jpg

ThiloS
06.11.2005, 16:28
Mein Gott bist Du bescheuert! Goethe tot und Du am Leben - Gott muß Humor haben... :rolleyes:

...hat er.

Wieder etwas, was Dir fehlt - neben Deinen anderen zwar unterhaltsamen, aber durchaus auffälligen Defiziten.

Esperanto
06.11.2005, 19:52
Es ist halt so, dass viele dieser erfolgreichen muslimischen Bürger alles mögliche unternehmen um ihren Landsleuten zu helfen, sie unterstützen und auch den Islam im Zeichen der Taqiya weitertragen. Für mich ist Cem Özdemir auch ein erfolgreicher Bürger, der jetzt im Europarat rumwurschteln darf, um das beste für seine Landsleute rauszuschlagen.

Prediger
07.11.2005, 08:48
Es ist halt so, dass viele dieser erfolgreichen muslimischen Bürger alles mögliche unternehmen um ihren Landsleuten zu helfen, sie unterstützen und auch den Islam im Zeichen der Taqiya weitertragen. Für mich ist Cem Özdemir auch ein erfolgreicher Bürger, der jetzt im Europarat rumwurschteln darf, um das beste für seine Landsleute rauszuschlagen.
Özdemir ist das Musterbeispiel des antideutschen Öko-Braunen.

Außen grün und Innen braun, wenn es um türkische Interessen geht.

Gruß vom Prediger

sparty2
07.11.2005, 09:17
Außen grün und Innen braun, wenn es um türkische Interessen geht.

Wohl aus diesem Grund galt er als Lieblingshassobjekt der nationalistischen türkischen Presse die ihn regelmässig als Verräter bezeichnete... :rolleyes: :))

sparty2