PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatte der Führer schon 1916 keinen Biß mehr?



Fortuna
05.04.2014, 22:00
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html

Deutschmann
05.04.2014, 22:02
Schön. Seine Nagelbett-Entzündung wurde auch noch nicht erforscht. Los ... los ....

Ali Ria Ashley
05.04.2014, 22:06
Schön. Seine Nagelbett-Entzündung wurde auch noch nicht erforscht. Los ... los ....

Soweit ich weiß soll er auch an Fußpilz erkrankt gewesen sein. Aber erst nach dem er von der Front kam. Er soll sich versehentlich die Strümpfe seines Kameraden angezogen haben. Fußpilz ist echt ekelig...

Ajax
05.04.2014, 22:07
Bei solchen "Neuigkeiten" fragt man sich, welche Berechtigung die historische Forschung in Deutschland noch hat.

Fortuna
05.04.2014, 22:08
Soweit ich weiß soll er auch an Fußpilz erkrankt gewesen sein. Aber erst nach dem er von der Front kam. Er soll sich versehentlich die Strümpfe seines Kameraden angezogen haben. Fußpilz ist echt ekelig...


Stimmt, deshalb wollte er auch niemals für einen Atompilz verantwortlich sein und verbot per Führerbefehl alle diesbezüglichen Aktivitäten im Jonastal.

Margok
05.04.2014, 22:12
Sensationell.
Was kommt als Nächstes?
Eine 3-stündige n-TV-Exklusivdoku:
"Wie schlimm waren Himmlers Hämorrhoiden?"?
:crazy::umkipp::auro:

Ali Ria Ashley
05.04.2014, 22:12
Stimmt, deshalb wollte er auch niemals für einen Atompilz verantwortlich sein und verbot per Führerbefehl alle diesbezüglichen Aktivitäten im Jonastal.

Fantastisch... wie alt bist du?

Ali Ria Ashley
05.04.2014, 22:13
Sensationell.
Was kommt als Nächstes?
Eine 3-stündige n-TV-Exklusivdoku:
"Wie schlimm waren Himmlers Hämorrhoiden?"?
:crazy::umkipp::auro:

ja...

Systemhandbuch
05.04.2014, 22:18
Stimmt, deshalb wollte er auch niemals für einen Atompilz verantwortlich sein und verbot per Führerbefehl alle diesbezüglichen Aktivitäten im Jonastal.

...anders kann man auf solch einen Dreck auch nicht antworten.:))

Deutschmann
05.04.2014, 22:18
Soweit ich weiß soll er auch an Fußpilz erkrankt gewesen sein. Aber erst nach dem er von der Front kam. Er soll sich versehentlich die Strümpfe seines Kameraden angezogen haben. Fußpilz ist echt ekelig...

Kommt der Schnurbart in ne Bar und sagt: ich bekomme ein Pils.
Sagt der Barkeeper: da würde ich aber zum Arzt gehen.
:D

Freikorps
05.04.2014, 22:21
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html

An´s Licht gebracht hat es der Spiegel nicht, er hat es nur vom Münchner Merkur abgeschrieben, wie man unschwer anhand des Wasserzeichens auf dem Foto erkennen kann!

Systemhandbuch
05.04.2014, 22:22
Bei solchen "Neuigkeiten" fragt man sich, welche Berechtigung die historische Forschung in Deutschland noch hat.

ähm, ... wir tauschen die historische Forschung in Deutschland mit der historische Forschung in der BRD. Dann passt das auch mit der Bedeutung.;)

Ali Ria Ashley
05.04.2014, 22:22
Kommt der Schnurbart in ne Bar und sagt: ich bekomme ein Pils.
Sagt der Barkeeper: da würde ich aber zum Arzt gehen.
:D


:haha:

Fortuna
05.04.2014, 22:23
Fantastisch... wie alt bist du?

"Ich war dabei..."

Fortuna
05.04.2014, 22:25
An´s Licht gebracht hat es der Spiegel nicht, er hat es nur vom Münchner Merkur abgeschrieben, wie man unschwer anhand des Wasserzeichens auf dem Foto erkennen kann!



Na ja, den Münchner Merkur kennt kein Schwein. Aber wenn die Leute vom Affenfelsen so ein Ding bringen, dann ist das ein Ritterschlag.

umananda
05.04.2014, 22:25
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html

Gut, Hitler war also ein Zombie. Ein Psychofreak ohne Zähne. Aber dadurch kann man auch nicht erklären, weshalb er ein Massenmörder geworden ist. Oder willst du jetzt alle Gebissträger unter Generalverdacht stellen?

Servus umananda

Systemhandbuch
05.04.2014, 22:26
:haha:

Gottchen bist Du lustig heute.:stecks dir:

Fortuna
05.04.2014, 22:27
Gut, Hitler war also ein Zombie. Ein Psychofreak ohne Zähne. Aber dadurch kann man auch nicht erklären, weshalb er ein Massenmörder geworden ist. Oder willst du jetzt alle Gebissträger unter Generalverdacht stellen?

Servus umananda

Fühlst du dich jetzt bedroht? Hättest eben auf Mutti hören und dreimal täglich Zähne putzen sollen.

Candymaker
05.04.2014, 22:28
Soweit ich weiß soll er auch an Fußpilz erkrankt gewesen sein. Aber erst nach dem er von der Front kam. Er soll sich versehentlich die Strümpfe seines Kameraden angezogen haben. Fußpilz ist echt ekelig...

Und was ist nun mit der Theorie vom eineiigen Hodensack des Führers?

umananda
05.04.2014, 22:28
Fühlst du dich jetzt bedroht? Hättest eben auf Mutti hören und dreimal täglich Zähne putzen sollen.

Komm, werde jetzt nicht beleidigend. Habe ich dich denn so tief getroffen? Getroffene Hunde bellen ... was hat denn dieser Schwachsinn im Geschichtsforum zu suchen?

Servus umananda

Fortuna
05.04.2014, 22:29
Komm, werde jetzt nicht beleidigend. Habe ich dich denn so tief getroffen? Getroffene Hunde bellen ...

Servus umananda

Die bellen nur, wenn sie Gebißträger sind. Wenn sie noch Zähne haben beißen sie...

Candymaker
05.04.2014, 22:29
Gut, Hitler war also ein Zombie. Ein Psychofreak ohne Zähne. Aber dadurch kann man auch nicht erklären, weshalb er ein Massenmörder geworden ist. Oder willst du jetzt alle Gebissträger unter Generalverdacht stellen?

Servus umananda

Doch, kann man! Bitte gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=mIuOm7EFzlM

Systemhandbuch
05.04.2014, 22:30
Gut, Hitler war also ein Zombie. Ein Psychofreak ohne Zähne. Aber dadurch kann man auch nicht erklären, weshalb er ein Massenmörder geworden ist. Oder willst du jetzt alle Gebissträger unter Generalverdacht stellen?

Servus umananda

Generalverdacht ? Guter Punkt ! Lassen wir Geschichte(n) Geschichte(n) sein.:D

Fortuna
05.04.2014, 22:31
Doch, kann man! Bitte gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=mIuOm7EFzlM

Auch dieses Beweisfoto könnte die These stützen:

http://www.thewrap.com/sites/default/files/hanniballecter.jpg

Candymaker
05.04.2014, 22:32
Komm, werde jetzt nicht beleidigend. Habe ich dich denn so tief getroffen? Getroffene Hunde bellen ... was hat denn dieser Schwachsinn im Geschichtsforum zu suchen?

Servus umananda

Hier ist sein Kanal, wo er diese hochinteressante Krankheit in all ihren Aspekten aufschlüsselt:
https://www.youtube.com/user/samvaknin/videos

Ali Ria Ashley
05.04.2014, 22:33
"Ich war dabei..."

Bei den Zähnen des Vörers... ich werd bescheuert. Sauber! :happy:

umananda
05.04.2014, 22:33
Die bellen nur, wenn sie Gebißträger sind. Wenn sie noch Zähne haben beißen sie...

Also, was willst du mit diesem Artikel hier bezwecken? Wir reden hier nämlich nicht über mich, sondern um deine Intention. Und wenn du damit geistig überfordert bist, dann solltest du um Verlegung des Threads ins Spamforum bitten.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
05.04.2014, 22:34
Gottchen bist Du lustig heute.:stecks dir:

Hey... pass blos auf du Systrembranntbuch... :D

Fortuna
05.04.2014, 22:35
Also, was willst du mit diesem Artikel hier bezwecken? Wir reden hier nämlich nicht über mich, sondern um deine Intention. Und wenn du damit geistig überfordert bist, dann solltest du um Verlegung des Threads ins Spamforum bitten.

Servus umananda


Ja, ja - chronisch unterv... Weibsvolk ist von Haus aus launisch und verbiestert und ruft immer gleich nach Sanktionen.

Ich verzeihe dir daher.

Ali Ria Ashley
05.04.2014, 22:37
Also, was willst du mit diesem Artikel hier bezwecken? Wir reden hier nämlich nicht über mich, sondern um deine Intention. Und wenn du damit geistig überfordert bist, dann solltest du um Verlegung des Threads ins Spamforum bitten.

Servus umananda

Was genau meinst du eigentlich mit umananda? Umeinander mit was? Und was hat die Tante mit ihrer rechten Hand vor dem rechten Auge? Ein Teflon?

umananda
05.04.2014, 22:37
Ja, ja - chronisch unterv... Weibsvolk ist von Haus aus launisch und verbiestert und ruft immer gleich nach Sanktionen.

Ich verzeihe dir daher.

Ich fordere keine Sanktionen, sondern nur eine Antwort von dir. Wir befinden uns nämlich in einem Diskussionsforum, falls es dir nach 663 Beiträgen immer noch nicht aufgefallen sein sollte.

Servus umananda

Fortuna
05.04.2014, 22:40
Also, was willst du mit diesem Artikel hier bezwecken? Wir reden hier nämlich nicht über mich, sondern um deine Intention. Und wenn du damit geistig überfordert bist, dann solltest du um Verlegung des Threads ins Spamforum bitten.

Servus umananda


Ach du liabs Hiatamadl, gräme dich nicht, wenn das hier ein Thema des Tages ist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?151331-Eva-Braun-hat-j%C3%BCdische-Wurzeln

dann ist meines mindestens ein Thema des Jahrtausends.

umananda
05.04.2014, 22:40
Was genau meinst du eigentlich mit umananda? Umeinander mit was? Und was hat die Tante mit ihrer rechten Hand vor dem rechten Auge? Ein Teflon?

Das fällt dir aber ziemlich spät ein, mich das zu fragen. Aber ich will dir die Freude am Grübeln nicht nehmen und sage gar nichts dazu.

Servus umananda

umananda
05.04.2014, 22:44
Ach du liabs Hiatamadl, gräme dich nicht, wenn das hier ein Thema des Tages ist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?151331-Eva-Braun-hat-j%C3%BCdische-Wurzeln

dann ist meines mindestens ein Thema des Jahrtausends.

Nur weil ein absolut dämlicher Thread im Bereich "Thema des Tages" verweilt, setzt du einen ebenso dämlichen Thread ins Geschichtsforum. Ist das die neue Taktik von Antifaschisten? Auf Blödsinn mit Blödsinn zu reagieren.

Servus umananda

Systemhandbuch
05.04.2014, 22:46
Hey... pass blos auf du Systrembranntbuch... :D

Ahhh, hast erkannt, dass das gute alte Systemhandbuch ein wenig zu viel ins Kontor schlägt, wenn der Lügen zu viel werden ?:D

Efna
05.04.2014, 22:46
Bei solchen "Neuigkeiten" fragt man sich, welche Berechtigung die historische Forschung in Deutschland noch hat.

Doie historische Forschung hat schon immer den medizinischen Befund von historischen Persönlichkeiten erforscht, sofern es den noch möglich ist. Selbst von Persönlichkeiten aus der Antike und den Altertum...

Fortuna
05.04.2014, 22:52
Nur weil ein absolut dämlicher Thread im Bereich "Thema des Tages" verweilt, setzt du einen ebenso dämlichen Thread ins Geschichtsforum. Ist das die neue Taktik von Antifaschisten? Auf Blödsinn mit Blödsinn zu reagieren.

Servus umananda

Wüst mi pflanzn, oder wüst a Debattn übers Schnaxln führn?

Deutschmann
05.04.2014, 23:20
Doie historische Forschung hat schon immer den medizinischen Befund von historischen Persönlichkeiten erforscht, sofern es den noch möglich ist. Selbst von Persönlichkeiten aus der Antike und den Altertum...

Jep. Nur werden bei Persönlichkeiten aus der Antike keine Querverbindungen zwischen schlechtem Gebiss und Judenhass gezogen .... wie es 100pro auch hier am Ende wieder landen wird. Vermutlich war der schlechte Zahnarzt Jude.

Fortuna
05.04.2014, 23:26
Und was ist nun mit der Theorie vom eineiigen Hodensack des Führers?


Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Auto sowas zu gönnen:

http://www.ebay.de/bhp/auto-hoden

Da wären dann alle Probleme beseitigt.

Candymaker
05.04.2014, 23:31
Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Auto sowas zu gönnen:

http://www.ebay.de/bhp/auto-hoden

Da wären dann alle Probleme beseitigt.

Ausgezeichnet!

Efna
05.04.2014, 23:53
Jep. Nur werden bei Persönlichkeiten aus der Antike keine Querverbindungen zwischen schlechtem Gebiss und Judenhass gezogen .... wie es 100pro auch hier am Ende wieder landen wird. Vermutlich war der schlechte Zahnarzt Jude.

Naja, du vergisst das durchaus physischen und noch mehr psychischen krankheiten die Persönlichkeit beeinflussen kann und so auch unter Umständen die Entscheidungen beeinflussen können(aber nichts zwangsläufig müssen). Doch es geht auch darum ein gesammtbild der Persönlichkeit zu erschaffen und dazu gehört auch ein medizinisches Profil. Bei Hitler kommt halt noch hinzu das man zur Relation seiner Bekanntheit über sein Privatleben wenig weiss.
Aber es gibt auch andere Persönlichkeiten wo man ein Medizinischen oder Psychologisches Profil erstellte. So weiss man das Elisabeth I. ebenfalls sehr schlechte Zähne hatte, das Hatshepsut an Diabetis litt, Das Augustus medizinisch gesehen allgemein sehr kränlich war, das Herodes der Grosse an einen Nierenleiden litt, das Gustav Stresemann an Bluthochdruck litt, Friedrich der Grosse höchstwahrscheinlich Deppressiv war und wohl an heftigen Selbstzweifeln litt, Das Otto der Grosse eventuell wohl ein fast krankhafter Workholic war, Das willhelm II. ein verkrüppelten Arm hatte, Das Otto Bismark den Schnaps wohl zu sehr zu getan war etc.
Es gibt andere Dinge in anderen Bereichen die oberflächlich gesehen überflüssig erscheinen, aber es gar nicht sind. Dann man zeichnet nicht nur grosse Ereignisse die historische Personlichkeiten bewirkten sondern man versucht ein gesammtes Persönliches Profil zu erschaffen und da sind solche Dinge wichtig.

Deutschmann
05.04.2014, 23:58
Naja, du vergisst das durchaus physischen und noch mehr psychischen krankheiten die Persönlichkeit beeinflussen kann und so auch unter Umständen die Entscheidungen beeinflussen können(aber nichts zwangsläufig müssen). Doch es geht auch darum ein gesammtbild der Persönlichkeit zu erschaffen und dazu gehört auch ein medizinisches Profil. Bei Hitler kommt halt noch hinzu das man zur Relation seiner Bekanntheit über sein Privatleben wenig weiss.
Aber es gibt auch andere Persönlichkeiten wo man ein Medizinischen oder Psychologisches Profil erstellte. So weiss man das Elisabeth I. ebenfalls sehr schlechte Zähne hatte, das Hatshepsut an Diabetis litt, Das Augustus medizinisch gesehen allgemein sehr kränlich war, das Herodes der Grosse an einen Nierenleiden litt, das Gustav Stresemann an Bluthochdruck litt, Friedrich der Grosse höchstwahrscheinlich Deppressiv war und wohl an heftigen Selbstzweifeln litt, Das Otto der Grosse eventuell wohl ein fast krankhafter Workholic war, Das willhelm II. ein verkrüppelten Arm hatte, Das Otto Bismark den Schnaps wohl zu sehr zu getan war etc.
Es gibt andere Dinge in anderen Bereichen die oberflächlich gesehen überflüssig erscheinen, aber es gar nicht sind. Dann man zeichnet nicht nur grosse Ereignisse die historische Personlichkeiten bewirkten sondern man versucht ein gesammtes Persönliches Profil zu erschaffen und da sind solche Dinge wichtig.

Du hast ja schon recht. Aber genau bei der Person Hitler glaube ich nicht an wissenschaftliche Forschung, sondern eher an die Suche nach Gründen für sein Verhalten. In irgendeinem Nischensender kam letztens ne Reportage dass Hitler Schwul gewesen sei und er deswegen die Homos verfolgen ließ. Diese Logik konnte aber selbst in dieser Reportage nicht geklärt werden.

Schlummifix
06.04.2014, 00:02
Das ist richtig, was du schreibst, und für die Hitler-Forschung bestimmt sehr interessant (ja, sowas gibts).

Sogar ich als "Laie" weiß inzwischen sehr viel über Hitler, inklusive seines Interesses an Wärmflaschen. Übrigens war Hitler Brillenträger, das wissen viele auch nicht.

Die Sache mit den Zähnen ist sehr interessant; er muss folglich lauter dritte Zähne gehabt haben. Wer hat die bezahlt? Keine billige Operation. Oder er trug eben so ein Gebiss mit Haftschalen? Oder wie jetzt. Dass er keine Zähne mehr im Mund hatte, kann ich mir nicht vorstellen.

Teile von Hitlers Gebiss lagern bekanntlich in Moskau.


Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html

Efna
06.04.2014, 00:15
Du hast ja schon recht. Aber genau bei der Person Hitler glaube ich nicht an wissenschaftliche Forschung, sondern eher an die Suche nach Gründen für sein Verhalten. In irgendeinem Nischensender kam letztens ne Reportage dass Hitler Schwul gewesen sei und er deswegen die Homos verfolgen ließ. Diese Logik konnte aber selbst in dieser Reportage nicht geklärt werden.

Natürlich sucht man nach Antworten nach seinen Verhalten und das eben unter anderem auch in seiner Krankenakte oder sein persönliches Profil. Sein schlechts Gebiss könnte sogar die Persönlichkekit verändert, viele Leute mit schlechten Zähne haben oft deswegen Komplexe und sind deswegen oft auch unnahbar, könnte aber auch unwichtig. Insgesammt will man natürlich erforschen wer diese Persönlichkeit war.
Aber bei anderen Persönlichkeiten geht man nicht anders vor. Saladin und Richard Löwenherz die zwar Feinde aber die sich gegenseitig Respektierten und allgemein viel füreinander empfanden, kann man auch darauf zurück führen das beide sehr ähnlich tickten. Während bein Investiturenstreit zwischen Heinrich IV. und Gregor VII. der Konflikt zwischen beiden wohl dadurch verschärft wurde das beide wohl grundsätzlich verschiedene Persönlichkeiten waren. Das läst sich noch auf andere Ereignisse übertragen.

Deutschmann
06.04.2014, 00:19
Natürlich sucht man nach Antworten nach seinen Verhalten und das eben unter anderem auch in seiner Krankenakte oder sein persönliches Profil. Sein schlechts Gebiss könnte sogar die Persönlichkekit verändert, viele Leute mit schlechten Zähne haben oft deswegen Komplexe und sind deswegen oft auch unnahbar, könnte aber auch unwichtig. Insgesammt will man natürlich erforschen wer diese Persönlichkeit war.
Aber bei anderen Persönlichkeiten geht man nicht anders vor. Saladin und Richard Löwenherz die zwar Feinde aber die sich gegenseitig Respektierten und allgemein viel füreinander empfanden, kann man auch darauf zurück führen das beide sehr ähnlich tickten. Während bein Investiturenstreit zwischen Heinrich IV. und Gregor VII. der Konflikt zwischen beiden wohl dadurch verschärft wurde das beide wohl grundsätzlich verschiedene Persönlichkeiten waren. Das läst sich noch auf andere Ereignisse übertragen.

Das Problem dabei ist, dass die Forschung ein Ergebnis bringen wird - ober glaubhaft oder unglaubhaft. Zu jedem Ergebnis kann man auch eine Gegenfrage stellen. Wieso hat es also ein Mann mit schlechtem Gebiss geschafft an die Spitze des Staates zu gelangen?

Efna
06.04.2014, 00:39
Das Problem dabei ist, dass die Forschung ein Ergebnis bringen wird - ober glaubhaft oder unglaubhaft. Zu jedem Ergebnis kann man auch eine Gegenfrage stellen. Wieso hat es also ein Mann mit schlechtem Gebiss geschafft an die Spitze des Staates zu gelangen?

Ich denke nicht das man sich daraus glreich ein Ergebniss zusammen reimt. Man erforscht halt auch seine medizinische Akte. Niemand würde sich fragen warum ein Hitler als Mensch mit schlechten Zähne an die Macht kam, da wäre er nicht die einzigste Herrscherperson mit schlechnten Zähnen. Wie gesagt Elisabeth I. die Begründerin des british Empire war es ähnlich, die hatte auch schlechte Zähne. Wenn ich es mir recht überlege gibt es sogar eine Gemeinsamkeiten zwiswchen beiden Personen. Beide waren unnahbar und hielten ihr Privatleben so gut wie es geht aus der öffentlichkeit fern. Köbnnte ein Zusammenhang geben oder auch Zufall sein.
Wenn ich mir die Person Adolf Hitler ansehe gibt es trotz der Tatsache das sich ein Heer von Historikern über diese Person stzürzte vieles ungeklärt ist. Damit ist gar nicht mal so sehr die Zeit seines Aufstieg in den 20ern gemeint oder die Zeit von 1933 bis 1945, sondern die Zeit von seiner Kindheit bis zum Eintritt in die DAP. Man weiss bis heute nicht wann sich seine politische Meinung, woher sein Hass auf die Juden kam etc. Mein Kampf ist da wenig hilfreich, den da hat er was die Biographischen Teil angeht gelogen bis sich die Balken biegen....

Nereus
06.04.2014, 02:52
Die bellen nur, wenn sie Gebißträger sind. Wenn sie noch Zähne haben beißen sie...

Nö, stimmt nicht. Als Gebißträger bellte er nicht, sondern biss in Teppiche, wenn er wütend war. Behauptete jedenfalls ein (britischer?) Journalist.

-------------->Wo Hitler in den Teppich biss: Rheinhotel Dreesen.
Wallfahrtsort http://www.hotel-blog.de/wp-content/uploads/2009/01/hoteldreesenba.jpg


"Von einem Journalisten stammt die Anekdote, dass Hitler aus Wut über Chamberlain in den Teppich gebissen haben soll", erzählt der Hotelier. Besuchen Asiaten heute das Hotel, wollen sie die berühmte Teppichstelle sehen. Sie ständen darauf, pflegt dann der Hausherr zu antworten. "Die meisten werden blass und springen sofort weg", sagt Dreesen.

http://www.zeit.de/2008/43/Hotel-Dreesen

Nomen Nescio
06.04.2014, 03:44
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:

http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html
so siehst du: immer kann wieder ein neuer nachweis plötzlich auftauchen. dies ist fast 100 her !!

Nomen Nescio
06.04.2014, 04:14
Nö, stimmt nicht. Als Gebißträger bellte er nicht, sondern biss in Teppiche, wenn er wütend war. Behauptete jedenfalls ein (britischer?) Journalist.

-------------->Wo Hitler in den Teppich biss: Rheinhotel Dreesen.

http://www.zeit.de/2008/43/Hotel-Dreesen
das stimmt. es war m.m.n. der amerikaner william l. shirer.

in meinem niederländischen forum haben wir darüber diskutiert. einer der user da ist germanist. er schrieb folgendes

Er bestaan in de Duitse taal bepaalde uitdrukkingen die aangeven hoe iemand over de rooie raakt. In het tapijt bijten en de bloemen van het behang krabben behoren daartoe. Vergeet het dat Hitler zich zo voor schut zou zetten door in een tapijt te bijten.
in der deutschen sprache gibt es bestimmte wendungen die angeben daß einer amok läuft. »teppich fressen« und »jemanden an die wand nageln« gehören dazu. vergiß es, daß AH sich je so blamierte.

weiter schrieb er noch

Ik heb in Heidelberg (ca. 45 jaar geleden) een professor gekend die vanwege zijn donderbuien "Teppichfresser" werd genoemd.
ich habe in heidelberg (etwa 45 jahre her) einen professor gekannt, der wegen seiner donnerwetter »teppichfresser« genannt wurde.

schließlich noch

Wiki: Privat gilt Sarkozy als leidenschaftlicher Teppichfresser. Schon morgens pflegt er bis zu zwei Brücken und drei Läufer zu verspeisen, bevor er ..

KuK
06.04.2014, 04:29
@ Efna !


Naja, du vergisst (,)das durchaus physischen und noch mehr psychischen krankheiten die Persönlichkeit beeinflussen kann und so auch unter Umständen die Entscheidungen beeinflussen können(aber nichts zwangsläufig müssen). Doch es geht auch darum ein gesammtbild der Persönlichkeit zu erschaffen und dazu gehört auch ein medizinisches Profil. Bei Hitler kommt halt noch hinzu (,) das man zur Relation seiner Bekanntheit über sein Privatleben wenig weiss.
Aber es gibt auch andere Persönlichkeiten (,) wo man ein Medizinischen oder Psychologisches Profil erstellte. So weiss man (,) das Elisabeth I. ebenfalls sehr schlechte Zähne hatte, das Hatshepsut an Diabetis litt, Das Augustus medizinisch gesehen allgemein sehr krän(k)lich war, das Herodes der Grosse an einen Nierenleiden litt, das Gustav Stresemann an Bluthochdruck litt, Friedrich der Grosse höchstwahrscheinlich Deppressiv war und wohl an heftigen Selbstzweifeln litt, Das Otto der Grosse eventuell wohl ein fast krankhafter Workholic war, Das willhelm II. ein(en) verkrüppelten Arm hatte, Das Otto (von) Bismar(c)k den Schnaps wohl zu sehr zugetan war etc.
Es gibt andere Dinge in anderen Bereichen (,) die oberflächlich gesehen überflüssig erscheinen, aber es gar nicht sind. Dann man zeichnet nicht nur grosse Ereignisse (auf,) die historische Personlichkeiten bewirkten(,) sondern man versucht ein gesammtes Persönliches Profil zu erschaffen und da sind solche Dinge wichtig.

Bei solchen Schreibereien soll man nicht "Deppressiv" werden? Die Betonung liegt wohl eher auf "Depp"....

Willst Du uns so etwas wirklich zumuten? Jeder Bauer als Absolvent des Rüben-Colleges schreibt fehlerfreieres Deutsch. Deine Beiträge mögen manchmal ja inhaltlich interessant sein, aber solche "Klopper" kannst Du Dir sparen. Wozu gibt es Rechtschreibkontrollprogramme, die Du nur einmal "drüberlaufen" lassen brauchst, um solche orthographischen Trümmerlandschaften zu vermeiden? Deine Beiträge sind eine Zumutung für jeden Leser.

Gib Dich nicht auf, lerne WEST-Deutsch,

KuK

der auch "Ossidonisch" gelernt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=QYoMTpXUkKk

Schlummifix
06.04.2014, 04:52
Damit ist gar nicht mal so sehr die Zeit seines Aufstieg in den 20ern gemeint oder die Zeit von 1933 bis 1945, sondern die Zeit von seiner Kindheit bis zum Eintritt in die DAP. Man weiss bis heute nicht wann sich seine politische Meinung, woher sein Hass auf die Juden kam etc. Mein Kampf ist da wenig hilfreich, den da hat er was die Biographischen Teil angeht gelogen bis sich die Balken biegen....

Von seinen Vordenkern hatte er das: Fichte, Gobineau, H.S. Chamberlain, Nietzsche, Wagner und viele andere.

Der Mann hat ziemlich viel gelesen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gobineau
(http://de.wikipedia.org/wiki/Gobineau)
Und die waren auch noch untereinander verbandelt: Chamberlain war Wagners Schwiegersohn. Wagner kannte Gobineau gut. Und Hitler kannte alle zusammen..

borisbaran
06.04.2014, 05:08
Außerdem hatte der Hundesohn nur ein Ei. (http://en.wikipedia.org/wiki/Hitler_Has_Only_Got_One_Ball)

KuK
06.04.2014, 05:27
Außerdem hatte der Hundesohn nur ein Ei. (http://en.wikipedia.org/wiki/Hitler_Has_Only_Got_One_Ball)

Dieser Beitrag ist unglaublich wissenschaftlich dargestellt und eine sprachliche Erleuchtung der Sonderklasse. Er zeugt von tiefer Hingabe zum Führer und exorbitanter rhetorischer Kompetenz.

Tief beeindruckt,

KuK

Schlummifix
06.04.2014, 05:30
Außerdem hatte der Hundesohn nur ein Ei. (http://en.wikipedia.org/wiki/Hitler_Has_Only_Got_One_Ball)

Hitler erlitt im 1.Wk eine ziemlich schwere Verletzung im Lendenbereich, daher kommt dieser Mythos. Das ist aber nicht erwiesen. Möglicherweise war er wegen der Verletzung zeugungsunfähig, wie gesagt, nicht erwiesen. Er soll aber den Arzt gefragt haben, ob er jemals Kinder haben könne.

Das würde natürlich seinen Hass gesteigert haben.

Es ist aber ziemlich erwiesen, dass er Eva gebumst hat. Aus Evas Tagebüchern.

Gleichheit
06.04.2014, 05:39
Doie historische Forschung hat schon immer den medizinischen Befund von historischen Persönlichkeiten erforscht, sofern es den noch möglich ist. Selbst von Persönlichkeiten aus der Antike und den Altertum...Hallo Efna, es gibt eine kranke Studentenverbindung von Yale, die Totenköpfe von berühmten Persönlichkeiten aufbewahren und irgendwelche Zeremonien abhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones

http://youtu.be/wWdvbzT5EUE

Bulldog
06.04.2014, 06:01
Außerdem hatte der Hundesohn nur ein Ei. (http://en.wikipedia.org/wiki/Hitler_Has_Only_Got_One_Ball)

Hitlers Körper ist von zweitrangiger Bedeutung.

Wichtig ist Hitlers Psyche.

Bulldog
06.04.2014, 06:04
Hitler erlitt im 1.Wk eine ziemlich schwere Verletzung im Lendenbereich, daher kommt dieser Mythos. Das ist aber nicht erwiesen. Möglicherweise war er wegen der Verletzung zeugungsunfähig, wie gesagt, nicht erwiesen. Er soll aber den Arzt gefragt haben, ob er jemals Kinder haben könne.

Das würde natürlich seinen Hass gesteigert haben.

Es ist aber ziemlich erwiesen, dass er Eva gebumst hat. Aus Evas Tagebüchern.

Die Inselaffen sollen dem Adi an der Somme ein Ei abgeschossen haben.

Sein Schnidel soll auch was abbekommen haben, was den Geschlechtsverkehr für den Adi rein körperlich unmöglich gemacht haben soll.

Er soll einen deformierten, verkrüppelten Schnidel gehabt haben.

Diese Gerüchte kursierten aber schon im Dritten Reich, was mir meine Eltern, die das Dritte Reich noch erlebt hatten, bestätigen konnten.

Wer allerdings beim Labern darüber erwischt wurde, wurde wegen Heimtücke einen Kopf kürzer gemacht.

Beweise für diese Gerüchte gab und gibt es allerdings nicht.

Deutschmann
06.04.2014, 07:00
Ich denke nicht das man sich daraus glreich ein Ergebniss zusammen reimt. Man erforscht halt auch seine medizinische Akte. Niemand würde sich fragen warum ein Hitler als Mensch mit schlechten Zähne an die Macht kam, da wäre er nicht die einzigste Herrscherperson mit schlechnten Zähnen. Wie gesagt Elisabeth I. die Begründerin des british Empire war es ähnlich, die hatte auch schlechte Zähne. Wenn ich es mir recht überlege gibt es sogar eine Gemeinsamkeiten zwiswchen beiden Personen. Beide waren unnahbar und hielten ihr Privatleben so gut wie es geht aus der öffentlichkeit fern. Köbnnte ein Zusammenhang geben oder auch Zufall sein.
Wenn ich mir die Person Adolf Hitler ansehe gibt es trotz der Tatsache das sich ein Heer von Historikern über diese Person stzürzte vieles ungeklärt ist. Damit ist gar nicht mal so sehr die Zeit seines Aufstieg in den 20ern gemeint oder die Zeit von 1933 bis 1945, sondern die Zeit von seiner Kindheit bis zum Eintritt in die DAP. Man weiss bis heute nicht wann sich seine politische Meinung, woher sein Hass auf die Juden kam etc. Mein Kampf ist da wenig hilfreich, den da hat er was die Biographischen Teil angeht gelogen bis sich die Balken biegen....

Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit weniger die Forschung an sich, sondern wie Knopp und Co. die Forschungsergebnisse unters Volk bringen. Und vor allem mit welchen Begründungen. Die Forschung selber ist ja ok. Nur sollen die Ergebnisse in einem Wissenschaftsmagazin veröffentlicht werden und nicht in einer Unterhaltungssendung wie "Hitlers Zähne". (sinngemäß)

Bruddler
06.04.2014, 07:07
Außerdem hatte der Hundesohn nur ein Ei. (http://en.wikipedia.org/wiki/Hitler_Has_Only_Got_One_Ball)

Es soll aber so groß wie ein Straußenei gewesen sein, so munkelt man... :hzu:

borisbaran
06.04.2014, 07:09
es soll aber so groß wie ein straußenei gewesen sein, so munkelt man... :hzu:
:D :D :D a

herberger
06.04.2014, 07:10
19 Zähne wurden Hitler gezogen,kann man nicht auch nachforschen welcher Religion der Zahnarzt angehörte.

Ich glaube das irgendwie nicht,wie hätte denn Hitler ohne Zähne als Meldegänger dann Meldung machen sollen,dann hätte man ihn bestimmt abgelöst.

Chronos
06.04.2014, 07:13
Vielleicht wurde die Postkarte ja auch mit Kugelschreiber geschrieben? :?

herberger
06.04.2014, 07:24
Vielleicht wurde die Postkarte ja auch mit Kugelschreiber geschrieben? :?

Bei seinen gemalten Kunstwerken geht das,kein Experte kann Hitlers Bilder wirklich identifizieren,man könnte heute noch Hitler Bilder malen.

Bruddler
06.04.2014, 07:29
Bei seinen gemalten Kunstwerken geht das,kein Experte kann Hitlers Bilder wirklich identifizieren,man könnte heute noch Hitler Bilder malen.

Klar, warum denn nicht, schließlich wurden seine Tagebücher auch erst nach dessen Tod geschrieben...:pfeif:

herberger
06.04.2014, 07:38
Klar, warum denn nicht, schließlich wurden seine Tagebücher auch erst nach dessen Tod geschrieben...:pfeif:

Aus dem Film SCHTONK Kujau besucht ein Haus um ein Gemälde von Hitler als Fachmann zu untersuchen was er selber gemalt hatte,wie er ankam war schon ein Kunstprofessor beim besichtigen.Der echte Professor sagt arrogant zu ihm, Herr Kollege natürlich weiss ich wer das auf dem Bild ist und natürlich weiss ich wann Hitler das Bild gemalt hat ich war ja selber dabei.

Das war der Augenblick wo Kujau sich entschloss die Hitler Tagebücher zu schreiben,jedenfalls laut Spielfilm.

Bruddler
06.04.2014, 07:41
Aus dem Film SCHTONK Kujau besucht ein Haus um ein Gemälde von Hitler als Fachmann zu untersuchen was er selber gemalt hatte,wie er ankam war schon ein Kunstprofessor beim besichtigen.Der echte Professor sagt arrogant, Herr Kollege natürlich weiss ich wer das auf dem Bild ist und natürlich weiss ich wann Hitler das Bild gemalt hat ich war ja selber dabei.

Diesem "Professor" kann man blindlings vertrauen... :crazy:

Wassiliboyd
06.04.2014, 08:15
Sensationell.
Was kommt als Nächstes?
Eine 3-stündige n-TV-Exklusivdoku:
"Wie schlimm waren Himmlers Hämorrhoiden?"?
:crazy::umkipp::auro:
Die von Röhm waren schlimmer....
deshalb auch der Begriff "Röhmkorallen"!:crazy:

herberger
06.04.2014, 08:23
Im Film Tschonk wurde ja schon irgendwie angedeutet das alle Hitlergeil sind,auch von Kreisen in der mittel und Oberschicht von denen man es nicht vermutet,es sind Leute die immer gerne sagen Hitler war nur ein ganz gewöhnlicher Verbrecher.

Schlusszene aus Tschonk

Harald Juhnke

"Du ditt Papier wurde nach 1945 hergestellt"!

Götz George

"Nach 1945?Das kann nur bedeuten der Führer lebt"!

Fortuna
06.04.2014, 09:00
Hitlers Körper ist von zweitrangiger Bedeutung.

Wichtig ist Hitlers Psyche.


Mens sana in corpore sano

herberger
06.04.2014, 09:13
Bei der Hitler Forschung gibt es ein ganz grosses Problem,denn in Hitlers Vergangenheit schnüffeln fing ja nicht erst nach 1945 an,sondern begann schon in den 20ziger Jahre und steigerte sich ab 1930 um ein vielfaches,es gab Menschen die ihm aus seiner Jugend kannten,es gab auch ehemalige Frontsoldaten die sich an Hitler erinnern konnten,natürlich wurde damals schon gelogen und gefälscht.

Bei Hitler fällt auf,das sich niemand an Hitler im Krieg so richtig erinnern konnte,obwohl Hitlers Feldwebel und einige Meldegänger Kameraden von Hitler bekannt sind,aber alle äusserten sich über Hitler nur in allgemein Sätzen und scheinen mit Hitler kaum Kontakt gehabt zu haben

GSch
06.04.2014, 10:44
Vielleicht erklärt das Hitlers hartes Vorgehen gegen jüdische Zahnärzte. Weiß man, wie der Arzt hieß, bei dem er war?

Efna
06.04.2014, 10:50
@ Efna !



Bei solchen Schreibereien soll man nicht "Deppressiv" werden? Die Betonung liegt wohl eher auf "Depp"....

Willst Du uns so etwas wirklich zumuten? Jeder Bauer als Absolvent des Rüben-Colleges schreibt fehlerfreieres Deutsch. Deine Beiträge mögen manchmal ja inhaltlich interessant sein, aber solche "Klopper" kannst Du Dir sparen. Wozu gibt es Rechtschreibkontrollprogramme, die Du nur einmal "drüberlaufen" lassen brauchst, um solche orthographischen Trümmerlandschaften zu vermeiden? Deine Beiträge sind eine Zumutung für jeden Leser.

Gib Dich nicht auf, lerne WEST-Deutsch,

KuK

der auch "Ossidonisch" gelernt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=QYoMTpXUkKk

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/9495/8295572/rechtschreibflames-2123-1-51120.jpg

Fortuna
06.04.2014, 10:51
Vielleicht erklärt das Hitlers hartes Vorgehen gegen jüdische Zahnärzte. Weiß man, wie der Arzt hieß, bei dem er war?

Dr. med. dent. Steinbrecher

RmdP
06.04.2014, 10:55
Gut, Hitler war also ein Zombie. Ein Psychofreak ohne Zähne. Aber dadurch kann man auch nicht erklären, weshalb er ein Massenmörder geworden ist. Oder willst du jetzt alle Gebissträger unter Generalverdacht stellen?

Servus umananda

Ja Nu...Ihr stellt hier doch auch alle unter den Verdacht Nazi zu sein der nicht Eurer Meinung nachhechelt...also was soll's?

RmdP
06.04.2014, 11:01
Doie historische Forschung hat schon immer den medizinischen Befund von historischen Persönlichkeiten erforscht, sofern es den noch möglich ist. Selbst von Persönlichkeiten aus der Antike und den Altertum...

Noch so ein toller Satz.

Meine Empfehlung mal an Dich Du Schreibwunder....noch mal Korrektur lesen Bitte bevor Du den "Senden" Button drückst.

Oder lass einfach die Drogen weg.

Efna
06.04.2014, 11:04
Noch so ein toller Satz.

Meine Empfehlung mal an Dich Du Schreibwunder....noch mal Korrektur lesen Bitte bevor Du den "Senden" Button drückst.

Oder lass einfach die Drogen weg.

Verpiss dich Oberlehrer!

herberger
06.04.2014, 11:05
Gut, Hitler war also ein Zombie. Ein Psychofreak ohne Zähne. Aber dadurch kann man auch nicht erklären, weshalb er ein Massenmörder geworden ist. Oder willst du jetzt alle Gebissträger unter Generalverdacht stellen?

Servus umananda

Oder den Verdacht entkräften weil er Gebissträger war?

Was hatten Roosevelt Stalin Churchill eigentlich für Zähne?

RmdP
06.04.2014, 11:08
Verpiss dich Oberlehrer!

Sagt Wer?

RmdP
06.04.2014, 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=fuSD0nYnVpc


DAS ist der Beweis

Efna
06.04.2014, 11:11
Sagt Wer?

Ich mag einfach keine Leute die sich dadurch versuchen wichtig zu machen, indem sie die Beiträge anderer Leute auf Rechtschreib und Grammatikfehler kontrollieren. Du kannst auch weiter Rächdshraipfäller kontrollieren, klüger wirkst du dadurch nicht.

herberger
06.04.2014, 11:12
Winifred Wagner sagte mal,der Führer hat sich sogar an eine Oper versucht,und wer sich so etwas zutraut der muss schon ein sehr gutes Musikverständnis haben.

Wir haben mal einer Oper ein unbekanntes Stück von Wagner hinzugefügt,Hitler schaute sie gross an,keiner im Publikum hatte das bemerkt nur Hitler.

Einmal sagte Hitler zu Winifred,ich wünschte Göring würde die Oper sehen dann würde er endlich aufhören zu Jagen und die armen Tiere nicht mehr töten.

RmdP
06.04.2014, 11:16
Ich mag einfach keine Leute die sich dadurch versuchen wichtig zu machen, indem sie die Beiträge anderer Leute auf Rechtschreib und Grammatikfehler kontrollieren. Du kannst auch weiter Rächdshraipfäller kontrollieren, klüger wirkst du dadurch nicht.

Bei Dir Null fällt es eben Extremst auf.

Efna
06.04.2014, 11:21
Bei Dir Null fällt es eben Extremst auf.

Weil ich Legasthenie habe? Und nein das hat nichts mit Dummheit zu tun. Also gehe mir mit deiner Wichtigtuerei nicht auf den Keks, es nervt!

Klopperhorst
06.04.2014, 11:26
...
Einmal sagte Hitler zu Winifred,ich wünschte Göring würde die Oper sehen dann würde er endlich aufhören zu Jagen und die armen Tiere nicht mehr töten.

Der Führer war eben ein Grüner und wusste diesen Hang des deutschen Volkes zu verwenden.
Die BRD-Grünen wussten das auch, wurden deshalb in vorauseilendem Gehorsam zu einer US-Multikulti-Partei transformiert.

Der grüne Reflex des deutschen Volkes konnte somit nicht mehr fehlgeleitet werden.

---

herberger
06.04.2014, 11:32
Es wurde ein Brief gefunden von Hitler an Winifred,darin bat Hitler ob sie ihm nicht Papier ins Gefängnis schicken kann.

Winifred

"Deswegen wollten sie mich anklagen ich wäre Schuld das Hitler "Mein Kampf" geschrieben hat"!

Schlummifix
06.04.2014, 11:39
Also viele finden das vielleicht witzig,
aber ich will euch mal sehen, wenn ihr aus dem Krieg kommt, seid pleite, keinen Job, die Eier weggeschossen, zeugungsunfähig. Oder wie bei E.Röhm die Nase weggeschossen. Oder ohne Beine. Und alle deine Kameraden sind gefallen.

Das erklärt eben so einiges. Und dann noch Versailles.

Fortuna
06.04.2014, 11:51
Oder den Verdacht entkräften weil er Gebissträger war?

Was hatten Roosevelt Stalin Churchill eigentlich für Zähne?

Wenn man sie an ihren Taten mißt, wären Vampirzähne nicht überraschend gewesen.

KuK
07.04.2014, 07:59
Weil ich Legasthenie habe? Und nein das hat nichts mit Dummheit zu tun. Also gehe mir mit deiner Wichtigtuerei nicht auf den Keks, es nervt!

Auch Legosteiniker können ein Rechtschreibekontrollprogramm bedienen. Wenn man eine Lese- und Rechtschreibschwäche hat, ist das ja keine Schande; aber hier damit zu schwadronieren, anstatt sich mal damit zu beschäftigen, wie man den anderen damit nicht auf den Geist geht, scheint bei Dir alternativlos zu sein. Damit wird's dann endgültig peinlich wie die selbstbehauptete "Alternativlosigkeit" der Politik von der Merkel-Schlampe aus Ossidonien.

dead1man1walking
07.04.2014, 15:42
Hitler erlitt im 1.Wk eine ziemlich schwere Verletzung im Lendenbereich, daher kommt dieser Mythos. Das ist aber nicht erwiesen. Möglicherweise war er wegen der Verletzung zeugungsunfähig, wie gesagt, nicht erwiesen. Er soll aber den Arzt gefragt haben, ob er jemals Kinder haben könne.

Das würde natürlich seinen Hass gesteigert haben.

Es ist aber ziemlich erwiesen, dass er Eva gebumst hat. Aus Evas Tagebüchern.

Es wird sogar vermutet, dass Hitlers Pimmel von einer Ziege zum Teil abgebissen wurde. :fizeig:

borisbaran
07.04.2014, 15:44
Es wird sogar vermutet, dass Hitlers Pimmel von einer Ziege zum Teil abgebissen wurde. :fizeig:
Nein, das war seine Mutter!!

dead1man1walking
07.04.2014, 15:57
Nein, das war seine Mutter!!

Hitlers Mutter war eine Ziege? das würde einiges erklären.

herberger
07.04.2014, 16:14
Hitlers Mutter war eine Ziege? das würde einiges erklären.

Klara Hitler/geb.Pölzl wird als eine ganz liebe Frau beschrieben.

http://666kb.com/i/cnazbcaokbnel7otk.jpg

Shahirrim
07.04.2014, 16:53
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html

Also Leute, achtet auf eure Zähne. Sonst löst ihr irgendwann Weltkriege aus.

herberger
07.04.2014, 17:02
Also Leute, achtet auf eure Zähne. Sonst löst ihr irgendwann Weltkriege aus.


Ein Mensch mit Kinderlähmung kann weit gefährlicher sein als jemand mit schlechte oder dritte Zähne.

Schlummifix
07.04.2014, 17:20
Es wird sogar vermutet, dass Hitlers Pimmel von einer Ziege zum Teil abgebissen wurde. :fizeig:

Das ist auch so ein Mythos, an dem wahrscheinlich nichts dran ist: Hitler soll einem Ziegenbock in den Mund gepinkelt haben, dabei hat der Ziegenbock zugebissen. Ich halte das für ein Märchen.

Es gibt ein interessantes Buch von August Kubizek: "Adolf Hitler mein Jugendfreund". Wen es interessiert.

herberger
07.04.2014, 17:33
Hitler liess einen SS Mann aus seinem Begleitkommando an die Ostfront versetzen weil er lachte als es Hitler nicht gelang mit der Hand ein Insekt zu vertreiben.

Frankenberger_Funker
07.04.2014, 17:38
Der Führer war eben ein Grüner und wusste diesen Hang des deutschen Volkes zu verwenden.
Die BRD-Grünen wussten das auch, wurden deshalb in vorauseilendem Gehorsam zu einer US-Multikulti-Partei transformiert.

Der grüne Reflex des deutschen Volkes konnte somit nicht mehr fehlgeleitet werden.

---

:gp: Wobei man den Romantizismus insofern als Vorläufer der Grünen-Bewegung betrachten kann.

Makkabäus
07.04.2014, 19:50
Interessanter ist die Klärung der Abstammung des Großvaters väterlicherseits.

Auf geht`s ! Er war Joode, Joode, Joode :Nazi:

Makkabäus
07.04.2014, 19:53
Generalverdacht ? Guter Punkt ! Lassen wir Geschichte(n) Geschichte(n) sein.:D

Die Hitlerzeit ist eine Vergangenheit die einfach nicht vergehen will.

Makkabäus
07.04.2014, 19:59
Außerdem hatte der Hundesohn nur ein Ei. (http://en.wikipedia.org/wiki/Hitler_Has_Only_Got_One_Ball)

Das ist der typisch britische Humor den ich sehr, sehr schätze :D

Mit denen hat man immer einen Heidenspaß :dg:

reflecthofgeismar
07.04.2014, 20:04
Jep. Nur werden bei Persönlichkeiten aus der Antike keine Querverbindungen zwischen schlechtem Gebiss und Judenhass gezogen .... wie es 100pro auch hier am Ende wieder landen wird. Vermutlich war der schlechte Zahnarzt Jude.

Auf jeden Zahn Zinseszins, daher Hitlers Wut.

reflecthofgeismar
07.04.2014, 20:09
Vielleicht wurde die Postkarte ja auch mit Kugelschreiber geschrieben? :?

So wie ein gewisses (Tage)Buch:?

herberger
07.04.2014, 20:16
Ich habe mal gelesen,in Yad Vaschem wird mein Kampf ausgestellt und eine bestimmte Seite ist aufgeschlagen und dort beschreibt Hitler die Juden,da vor stehen immer Juden und fangen an zu diskutieren.

tabasco
07.04.2014, 20:20
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.htmlIhr geht mir mit Eurem Hitler aufn Nerv.

umananda
07.04.2014, 20:24
Ihr geht mir mit Eurem Hitler aufn Nerv.

Da kann ich dir nur beipflichten. Sei es Eva Brauns Wurzeln oder Hitlers Zähne. Überall und zu jeder Zeit wird hier Hitler thematisiert.

Servus umananda

Pillefiz
07.04.2014, 20:25
Ihr geht mir mit Eurem Hitler aufn Nerv.

nicht nur dir....

borisbaran
07.04.2014, 20:28
Da kann ich dir nur beipflichten. Sei es Eva Brauns Wurzeln oder Hitlers Zähne. Überall und zu jeder Zeit wird hier Hitler thematisiert.
Servus umananda
Oder die 90174921864091325609321569231056te Diskussion, ob Hitler nun VegetARIER war oder nicht :D

Ajax
07.04.2014, 20:30
Ihr geht mir mit Eurem Hitler aufn Nerv.

Beschwer dich beim Spiegel.

Freikorps
07.04.2014, 20:31
Da kann ich dir nur beipflichten. Sei es Eva Brauns Wurzeln oder Hitlers Zähne. Überall und zu jeder Zeit wird hier Hitler thematisiert.

Servus umananda

Man fragt sich, was die Medien an dieser neu aufgetauchten Postkarte so berichtenswert finden. Ich hätte gut auf diese Information verzichten können. Weiß jemand etwas über den Zahnstatus von Stalin oder Napoleon?

herberger
07.04.2014, 20:31
Da kann ich dir nur beipflichten. Sei es Eva Brauns Wurzeln oder Hitlers Zähne. Überall und zu jeder Zeit wird hier Hitler thematisiert.

Servus umananda

Zitat Finkelstein in etwa,

"Über NS gibt es über 40tausend Veröffentlichungen(können auch mehr sein)über belg.Kongo ungefähr 5.

Pillefiz
07.04.2014, 20:34
würden sich alle ebenso akribisch mit der Gegenwart beschäftigen, sähe unsere Zukunft vielleicht nicht so düster aus

Schlummifix
07.04.2014, 20:36
Die Gegenwart ist einfach zu langweilig, das ist offensichtlich.

Die Politiker der Gegenwart sind Schlaftabletten.
Für Merkels Gebiss interessiert sich niemand.

umananda
07.04.2014, 20:39
Man fragt sich, was die Medien an dieser neu aufgetauchten Postkarte so berichtenswert finden. Ich hätte gut auf diese Information verzichten können. Weiß jemand etwas über den Zahnstatus von Stalin oder Napoleon?

Das ist das Gleiche wie diese dämliche nutzlose Diskussion über Eva Brauns Wurzeln. Das verweilt sogar im Bereich "Thema des Tages?. Dämlicher geht es nun wirklich nicht mehr.

Servus umananda

herberger
07.04.2014, 20:40
Über die gut aussehende Eva Hitler/geb.Braun muss man einfach reden.

Kreuzbube
07.04.2014, 20:42
Das ist das Gleiche wie diese dämliche nutzlose Diskussion über Eva Brauns angebliche Wurzeln. Das verweilt sogar im Bereich "Thema des Tages?. Dämlicher geht es wirklich nicht mehr.

Servus umananda

Ich mußte jetzt wirklich lachen. Ja; keine Ahnung, für wen das so wichtig ist.

Ali Ria Ashley
07.04.2014, 20:43
Die Gegenwart ist einfach zu langweilig, das ist offensichtlich.

Die Politiker der Gegenwart sind Schlaftabletten.
Für Merkels Gebiss interessiert sich niemand.
Wer ist der Führer überhaupt? Meint der Stranghersteller einen Lokführer, einen Bergführer oder einfach nur einen Ausführer oder doch einen Zugführer? Möglich ist aber auch ein FÜHRERSchein gemeint, der schon 1960 keinen Biss mehr hatte, aber warum sollte ein Führerschein ein gebiß haben? Es gebe da aber auch den KranFÜHRER fällt mir ein und den Buchführer. jedenfalls ga es keinen Adolf Führer oder Hitler Führer, höchstens Adolf Hitler, der Verführer oder so ähnlich...

Pillefiz
07.04.2014, 20:43
Die Gegenwart ist einfach zu langweilig, das ist offensichtlich.

Die Politiker der Gegenwart sind Schlaftabletten.
Für Merkels Gebiss interessiert sich niemand.


und warum nicht?

Freikorps
07.04.2014, 20:48
Das ist das Gleiche wie diese dämliche nutzlose Diskussion über Eva Brauns Wurzeln. Das verweilt sogar im Bereich "Thema des Tages?. Dämlicher geht es nun wirklich nicht mehr.

Servus umananda

Mittlerweile haben es die Mods verschoben!

Freikorps
07.04.2014, 20:52
Wer ist der Führer überhaupt? Meint der Stranghersteller einen Lokführer, einen Bergführer oder einfach nur einen Ausführer oder doch einen Zugführer? Möglich ist aber auch ein FÜHRERSchein gemeint, der schon 1960 keinen Biss mehr hatte, aber warum sollte ein Führerschein ein gebiß haben? Es gebe da aber auch den KranFÜHRER fällt mir ein und den Buchführer. jedenfalls ga es keinen Adolf Führer oder Hitler Führer, höchstens Adolf Hitler, der Verführer oder so ähnlich...

Ich denke es ist der Führer gemeint, mit dem die Türkei 1941 einen Freundschaftsvertrag geschlossen hat.

43272

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-t%25C3%25BCrkischer_Freundschaftsvertrag&h=583&w=778&tbnid=qKeJZH2aFdtIgM:&zoom=1&tbnh=92&tbnw=123&usg=__aI6JtqwxB8RhurzVql-beQHCG6M=&docid=B-aN7QoavsI_0M&sa=X&ei=OwFDU6uQNMeotAaxnIDABQ&sqi=2&ved=0CDMQ9QEwAQ&dur=0

Ali Ria Ashley
07.04.2014, 21:08
Ich denke es ist der Führer gemeint, mit dem die Türkei 1941 einen Freundschaftsvertrag geschlossen hat.

43272

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-t%25C3%25BCrkischer_Freundschaftsvertrag&h=583&w=778&tbnid=qKeJZH2aFdtIgM:&zoom=1&tbnh=92&tbnw=123&usg=__aI6JtqwxB8RhurzVql-beQHCG6M=&docid=B-aN7QoavsI_0M&sa=X&ei=OwFDU6uQNMeotAaxnIDABQ&sqi=2&ved=0CDMQ9QEwAQ&dur=0

Gut... sicher, ich weiß. Aber sag: Warum bist du nun Geschlossen???

umananda
07.04.2014, 21:08
Mittlerweile haben es die Mods verschoben!

Wie kommst du denn darauf?

Servus umananda

Durkheim
07.04.2014, 21:15
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html
Ich habe mir gerade die News angeschaut und dachte, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Es ist immer wieder erstaunlich, was man alles an Infos aus dem Dritten Reich herausquetscht. Wenn man meint, man wüsste schon alles, kommt schon der nächste Oberhammer. Hitler hatte keine Zähne! Verdammt! Hätte ich das nur gewusst. Eine Sensationsmeldung geradezu.

Schlummifix
07.04.2014, 21:24
und warum nicht?

Sie ist einfach langweilig.

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Hitler war natürlich ein Schwerverbrecher. Kein Zweifel.

Aber auch ein Charismatiker. Jemand, der eine unfassbare Karriere gemacht hat. Eine faszinierende Person.

Heutige Politiker sind schlichtweg stinklangweilig, und sehr bald vergessen.
Merkel hat keinerlei Ideen, Themen oder Visionen, sie regiert seit Jahren vor sich hin. Und dabei ist sie noch die Interessanteste unter den Berliner Schlaftabletten.

Pillefiz
07.04.2014, 21:31
Sie ist einfach langweilig.

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Hitler war natürlich ein Schwerverbrecher. Kein Zweifel.

Aber auch ein Charismatiker. Jemand, der eine unfassbare Karriere gemacht hat. Eine faszinierende Person.

Heutige Politiker sind schlichtweg stinklangweilig, und sehr bald vergessen.

vielleicht irrst du dich.... welcher Politiker hat schon mal das eigene Volk ausgerottet. Wenn du DAS langweilig nennst...

Pius12
07.04.2014, 21:35
vielleicht irrst du dich.... welcher Politiker hat schon mal das eigene Volk ausgerottet. Wenn du DAS langweilig nennst...


Pol Pot in Kambodscha. Idi Amin in Uganda, Kaiser Bokassa in Zentralfrika, Stalin in der Ukraine, Mao in China usw.

Pillefiz
07.04.2014, 21:37
Pol Pot in Kambodscha. Idi Amin in Uganda, Kaiser Bokassa in Zentralfrika, Stalin in der Ukraine, Mao in China usw.

stimmt, total langweilig.... redet kein Mensch drüber. Des Führers Zähne sind da schon ne ganz andere Hausnummer, jaja

Pius12
07.04.2014, 21:39
stimmt, total langweilig.... redet kein Mensch drüber. Des Führers Zähne sind da schon ne ganz andere Hausnummer, jaja

Da hast du recht, aber Adis Zähne sind dagegen nicht so wirklich spannend.

Nereus
07.04.2014, 21:46
Die Gegenwart ist einfach zu langweilig, das ist offensichtlich.

Die Politiker der Gegenwart sind Schlaftabletten.
Für Merkels Gebiss interessiert sich niemand.

Aber für ihre polnischen Vorfahren schon.

Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela Dorothea Kasner) ist eine deutsche Politikerin
Merkel wurde in Hamburg-Barmbek-Nord als erstes Kind des evangelischen Theologen Horst Kasner (1926–2011) und seiner Frau Herlind Kasner, geb. Jentzsch (* 8. Juli 1928) geboren. Horst Kasner hatte ab 1948 an den Universitäten Heidelberg und Hamburg sowie an der Kirchlichen Hochschule Bethel in Bielefeld Theologie studiert. Seine Frau war Lehrerin für Latein und Englisch.
Noch 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, siedelte die Familie von Hamburg in die DDR über. Für die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg trat Horst Kasner im Dorf Quitzow (heute ein Ortsteil von Perleberg) eine Pfarrstelle an.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1805434351/1.2124952/default/in-der-uniform-der-haller-armee-ludwig-kazmierczak-und-seine-frau-margarethe.jpg

Merkels Opa in der Uniform der französisch-polnischen Haller-Legion, die unter Piłsudski gegen Russland kämpfte und vermutlich auch im November 1918 die preußische Provinz Posen anektierte: Ludwig Kazmierczak und seine Frau Margarethe.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/merkels-polnische-wurzeln-grossvaters-krieg-12124653.html

»Horst Kasner (* 6. August 1926 in Berlin als Horst Kazmierczak; † 2. September 2011) war ein deutscher evangelischer Theologe und Vater der Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er wurde auch "der Rote Kasner” genannt, weil er für eine „Kirche im Sozialismus” eintrat.
Horst Kasner wurde 1926 als Sohn des Polizeibeamten Ludwig Kazmierczak (* 1896 in Posen; † 1959 in Berlin) und dessen Ehefrau Margarete im Berliner Stadtteil Wedding geboren und wuchs in Pankow auf. Kasner wurde zunächst katholisch getauft, dann aber protestantisch konfirmiert. Sein Vater war als uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kazmierczak und Ludwig Wojciechowski geboren worden.Anfang 1915, im Alter von 19 Jahren, wurde Ludwig in die deutsche Armee eingezogen und kämpfte für das Deutsche Reich an der Westfront, und geriet in französische Gefangenschaft oder desertierte.

Die polnische Presse veröffentlichte 2013 ein Foto, welches angeblich Ludwig als Fremdenlegionär in der Uniform der Blauen Armee zeigt (zusammen mit seiner Frau Margarete im Jahre 1919/1920), welche unter französischem Kommando aus deutschen Kriegsgefangenen polnischer Herkunft gebildet wurde, und von welcher zumindest einige Einheiten in 1918 in Frankreich auf Seiten der Westalliierten gegen das Deutsche Reich, und von 1919 bis 1921 im Polnisch-Ukrainischen Krieg und Polnisch-Sowjetischen Krieg kämpften. Es besteht daher die Möglichkeit, dass auch Kazmierczak gegen Deutschland die Waffen erhoben haben könnte.

Anfang der 1920er Jahre siedelte Ludwig Kazmierczak, nachdem die bis nach dem Ersten Weltkrieg preußische und zum Deutschen Reich gehörende Provinz Posen 1920 polnisch geworden war, jedoch nach Berlin über. 1930 änderte Ludwig Kazmierczak seinen Nachnamen schließlich in Kasner, womit auch die Familienangehörigen und Nachfahren (darunter Angela Merkel, geborene Kasner) diesen Nachnamen erhielten. Ludwig Kasner war 1931 Oberwachtmeister und 1943 Hauptwachtmeister der Schutzpolizei in Berlin.«
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Kasner

Freikorps
07.04.2014, 21:56
Wie kommst du denn darauf?

Servus umananda

http://www.politikforen.net/showthread.php?151331-Eva-Braun-hat-jüdische-Wurzeln

Schau oben auf die Rubrik!

Seligman
07.04.2014, 22:41
Hitler erlitt im 1.Wk eine ziemlich schwere Verletzung im Lendenbereich, daher kommt dieser Mythos. Das ist aber nicht erwiesen. Möglicherweise war er wegen der Verletzung zeugungsunfähig, wie gesagt, nicht erwiesen. Er soll aber den Arzt gefragt haben, ob er jemals Kinder haben könne.

Das würde natürlich seinen Hass gesteigert haben.

Es ist aber ziemlich erwiesen, dass er Eva gebumst hat. Aus Evas Tagebüchern.

Ein Evabumser war er also auch noch? Und das mit Gebiss und Fusspilz...

Schlummifix
07.04.2014, 22:44
Ein Evabumser war er also auch noch? Und das mit Gebiss und Fusspilz...

Na ja, es gab ja Gerüchte, die hätten es nie gemacht.

Das ist aber anhand von Evas Tagebüchern widerlegt: Der Führer war noch potent.

Seligman
07.04.2014, 23:01
Interessanter ist die Klärung der Abstammung des Großvaters väterlicherseits.

Auf geht`s ! Er war Joode, Joode, Joode :Nazi:

Waere das gut oder schlecht :? Oder egal?

Seligman
07.04.2014, 23:03
Ich habe mal gelesen,in Yad Vaschem wird mein Kampf ausgestellt und eine bestimmte Seite ist aufgeschlagen und dort beschreibt Hitler die Juden,da vor stehen immer Juden und fangen an zu diskutieren.

:) Na das is ja nett.

umananda
07.04.2014, 23:31
http://www.politikforen.net/showthread.php?151331-Eva-Braun-hat-jüdische-Wurzeln

Schau oben auf die Rubrik!

Im Bereich Geschichte ist dieser dämliche Thread zwar auch nicht besonders gut platziert ... er würde wohl eher zur Kronenzeitung passen. In der Rubrik "Klatsch", aber immerhin noch besser als im Bereich "Thema des Tages". Ich würde ja gerne meine Meinung dazu offen schreiben, aber die Moderation würde es nur als böswillige Kritik bezeichnen.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgi_ceD_RWda8FzmEUZqCZUj8aSSABj 2_62pJknsgbvH7EAPvE

Servus umananda

Commodus
08.04.2014, 04:40
Ein Evabumser war er also auch noch? Und das mit Gebiss und Fusspilz...

Ja, und er hatte auch nur ein Ei. Und in Wirklichkeit war er eine Schwulette. Er lies Ernst Rohm verhaften als er erfahren hatte, daß sein Röhmlein ihn mit Jünglingen betrogen hatte.

Herr Knopp bitte übernehmen Sie! Ach ne, lieber nicht. Das würde ein zu schlechtes Bild auf Schwuchteln werfen.

:crazy::crazy::crazy:

[/Spaßmodus]

RmdP
08.04.2014, 09:38
Da kann ich dir nur beipflichten. Sei es Eva Brauns Wurzeln oder Hitlers Zähne. Überall und zu jeder Zeit wird hier Hitler thematisiert.

Servus umananda

Aber nicht nur hier meine Liebe....sondern fast täglich in der Glotze auf irgendeinem Sender.

Anscheinend will man ja gar nicht den Mann vergessen. Zumindest beschäftigt Er die Menschen länger als sonst irgendwas...abgesehen davon wer nun der Neue "Dschungeldepp....sorry König" wird.

Ich habe sogar noch eine unglaubliche Sache herausgefunden.....Der Führer war ein armes Schwein...er hatte keinen Führerschein. Na das nenne Ich doch mal eine Neuigkeit oder?

RmdP
08.04.2014, 09:41
würden sich alle ebenso akribisch mit der Gegenwart beschäftigen, sähe unsere Zukunft vielleicht nicht so düster aus

Das ist ja der springende Punkt. Wir dürfen ja nicht...denn dann sind wir ja sofort NAZI.



Ein Teufelskreis........

RmdP
08.04.2014, 09:43
vielleicht irrst du dich.... welcher Politiker hat schon mal das eigene Volk ausgerottet. Wenn du DAS langweilig nennst...

Hm...die heutigen Politiker arbeiten aber auch schon schwer daran oder?

Seligman
08.04.2014, 09:54
Hm...die heutigen Politiker arbeiten aber auch schon schwer daran oder?

Das hat sie ja gemeint. ;)

herberger
08.04.2014, 09:56
Damals Ende der 70ziger Jahre wurden Eva Brauns privat Filme veröffentlicht,wo man Nazis als ganz normale Menschen sieht sogar Hitler.Das diese Filme frei gegeben wurden,da musste denen wohl ein Fehler unterlaufen sein wo eine Hand nicht wusste was die andere Macht.

Dafür sind die Kommentare zu diesen Filmen extrem niederträchtig,Eva Braun ist Mätresse Konkubine Gespielin,die NS Führung hält sich zum Regieren auf einem Berg in einer Räuberhöhle auf.

Seligman
08.04.2014, 09:57
Im Bereich Geschichte ist dieser dämliche Thread zwar auch nicht besonders gut platziert ... er würde wohl eher zur Kronenzeitung passen. In der Rubrik "Klatsch", aber immerhin noch besser als im Bereich "Thema des Tages". Ich würde ja gerne meine Meinung dazu offen schreiben, aber die Moderation würde es nur als böswillige Kritik bezeichnen.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgi_ceD_RWda8FzmEUZqCZUj8aSSABj 2_62pJknsgbvH7EAPvE

Servus umananda

Ja dasn ganz furchtbars Forum, die Moderatoren sind die strengsten im ganzen Internet. Die beschraenken einen staendig in der Meinungsausserungsfreiheit! Was fuer Schawaine!

RmdP
08.04.2014, 10:01
Damals Ende der 70ziger Jahre wurden Eva Brauns privat Filme veröffentlicht,wo man Nazis als ganz normale Menschen sieht sogar Hitler.Das diese Filme frei gegeben wurden,da musste denen wohl ein Fehler unterlaufen sein wo eine Hand nicht wusste was die andere Macht.

Dafür sind die Kommentare zu diesen Filmen extrem niederträchtig,Eva Braun ist Mätresse Konkubine Gespielin,die NS Führung hält sich zum Regieren auf einem Berg in einer Räuberhöhle auf.

Irgendwie mussten Die das ja in ein Dunkles Licht rücken wenn schon die Aufnahmen nichts hergaben.

herberger
08.04.2014, 10:04
Irgendwie mussten Die das ja in ein Dunkles Licht rücken wenn schon die Aufnahmen nichts hergaben.

Man kann ihn lieben oder hassen, doch alle können gewiss sein, Adolf Hitler verschwindet nicht. Er wird für jede politische Situation gebraucht und missbraucht. Die Erinnerung an ihn wird bei jeder nur denkbaren Gelegenheit von den unterschiedlichsten Interessensgruppen freizügig ausgebeutet. Hitlers Andenken wird bei fast jeder Diskussion, mit sozusagen jeder öffentlichen Stellungnahme und zu jeder Gelegenheit rund um die Uhr als Argumentation und Gegenargumentation benötigt.

RmdP
08.04.2014, 10:06
Man kann ihn lieben oder hassen, doch alle können gewiss sein, Adolf Hitler verschwindet nicht. Er wird für jede politische Situation gebraucht und missbraucht. Die Erinnerung an ihn wird bei jeder nur denkbaren Gelegenheit von den unterschiedlichsten Interessensgruppen freizügig ausgebeutet. Hitlers Andenken wird bei fast jeder Diskussion, mit sozusagen jeder öffentlichen Stellungnahme und zu jeder Gelegenheit rund um die Uhr als Argumentation und Gegenargumentation benötigt.

Da kann Ich Dir nur beipflichten.

Seligman
08.04.2014, 10:10
Man kann ihn lieben oder hassen, doch alle können gewiss sein, Adolf Hitler verschwindet nicht. Er wird für jede politische Situation gebraucht und missbraucht. Die Erinnerung an ihn wird bei jeder nur denkbaren Gelegenheit von den unterschiedlichsten Interessensgruppen freizügig ausgebeutet. Hitlers Andenken wird bei fast jeder Diskussion, mit sozusagen jeder öffentlichen Stellungnahme und zu jeder Gelegenheit rund um die Uhr als Argumentation und Gegenargumentation benötigt.

Der groesste Revolutionaer.

Makkabäus
08.04.2014, 12:54
Waere das gut oder schlecht :? Oder egal?

Es gibt viele Juden auf die man nicht Stolz ist :D
OB Adi jetzt dazu gehört, kommt auf ein Pfund mehr oder weniger auch nicht mehr an :))

Alter Stubentiger
08.04.2014, 13:23
Gut, Hitler war also ein Zombie. Ein Psychofreak ohne Zähne. Aber dadurch kann man auch nicht erklären, weshalb er ein Massenmörder geworden ist. Oder willst du jetzt alle Gebissträger unter Generalverdacht stellen?

Servus umananda

Vielleicht kann man so aber auch erklären warum er kein Fleisch aß. Für Apfelkuchen und Forelle in Buttersosse braucht man keine Zähne.

Brotzeit
08.04.2014, 13:28
Man kann ihn lieben oder hassen, doch alle können gewiss sein, Adolf Hitler verschwindet nicht. Er wird für jede politische Situation gebraucht und missbraucht. Die Erinnerung an ihn wird bei jeder nur denkbaren Gelegenheit von den unterschiedlichsten Interessensgruppen freizügig ausgebeutet. Hitlers Andenken wird bei fast jeder Diskussion, mit sozusagen jeder öffentlichen Stellungnahme und zu jeder Gelegenheit rund um die Uhr als Argumentation und Gegenargumentation benötigt.

Das asoziale A r xxx A. Hitler ist die Peitsche mit der die linken Sozialfaschisten die Bürger Deutschlands geiseln!
Nur : Die Bürgerschaft Deutschlands , die einst das rechte Extrem wählte hat nun heute den Hang zum linken Extrem gewählt ....

Efna
08.04.2014, 13:59
Klara Hitler/geb.Pölzl wird als eine ganz liebe Frau beschrieben.

http://666kb.com/i/cnazbcaokbnel7otk.jpg

die ihren Cousin geheiratet hat, aus denen Hitler hervor ging. Muss man mehr dazu sagen?

Ajax
08.04.2014, 14:15
die ihren Cousin geheiratet hat, aus denen Hitler hervor ging. Muss man mehr dazu sagen?

Wo ist das Problem? Erstreckt sich dein Hass jetzt schon auf die Mutter?

Efna
08.04.2014, 14:19
Wo ist das Problem? Erstreckt sich dein Hass jetzt schon auf die Mutter?

Nein, ich meine nur das Hitler ein Inzuchtkind war....

herberger
08.04.2014, 15:35
die ihren Cousin geheiratet hat, aus denen Hitler hervor ging. Muss man mehr dazu sagen?

Cousin war das glaube ich wohl nicht,aber verwandt schon.

Wernher von Braun war auch mit seiner Cousine verheiratet

Kreuzbube
08.04.2014, 18:09
würden sich alle ebenso akribisch mit der Gegenwart beschäftigen, sähe unsere Zukunft vielleicht nicht so düster aus

Ich würde sogar sagen, unsere Gegenwart sehe evtl. schon etwas besser aus, würden sich alle so akribisch mit unserer Zukunft beschäftigen.

Hayden
08.04.2014, 18:51
Sensationell.
Was kommt als Nächstes?
Eine 3-stündige n-TV-Exklusivdoku:
"Wie schlimm waren Himmlers Hämorrhoiden?"?
:crazy::umkipp::auro:

In der letzten Ntv Doku ging es mal kurz um die Behauptung das Hitler Kinder gehabt hätte. Das was mich ein wenig erstaunt hat war ,das die angeblichen Kinder als Brut bezeichnet wurden und das man sie um jeden Preis finden müsse da sie sonst eine Gefahr für eine wiedererstarkende NS-Bewegung wären...

Fortuna
08.04.2014, 19:08
Ihr geht mir mit Eurem Hitler aufn Nerv.


Ich finde es ja auch übertrieben, daß täglich seiner gedacht wird und daß die Medien ihn zum wichtigsten und bedeutendsten Menschen seit Anbeginn der Welt stilisieren. Aber was will man machen? Die können einfach nicht genug von ihm kriegen und er ist heute schon bekannter als Jesus Christus und als alle die ihn bekämpf(t)en.

Wahrscheinlich hätte er sich sehr über so einen Hype gefreut und seine Allgegenwart sehr genossen.

Fortuna
08.04.2014, 19:11
Wer ist der Führer überhaupt? Meint der Stranghersteller einen Lokführer, einen Bergführer oder einfach nur einen Ausführer oder doch einen Zugführer? Möglich ist aber auch ein FÜHRERSchein gemeint, der schon 1960 keinen Biss mehr hatte, aber warum sollte ein Führerschein ein gebiß haben? Es gebe da aber auch den KranFÜHRER fällt mir ein und den Buchführer. jedenfalls ga es keinen Adolf Führer oder Hitler Führer, höchstens Adolf Hitler, der Verführer oder so ähnlich...


Man kann es drehen und wenden wie man will. Sobald sein Name fällt ist alle Welt wie elektrisiert und auch die Nennung des unscheinbaren Wörtchens "Führer" führt unweigerlich zu seinem - alle in seinen Bann schlagenden - Namen.

Er würde platzen vor Genugtuung und Freude, wenn er noch erleben könnte, wie Freund und Feind ihn heute immer noch zelebrieren.

Fortuna
08.04.2014, 19:14
Ich denke es ist der Führer gemeint, mit dem die Türkei 1941 einen Freundschaftsvertrag geschlossen hat.

43272

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-t%25C3%25BCrkischer_Freundschaftsvertrag&h=583&w=778&tbnid=qKeJZH2aFdtIgM:&zoom=1&tbnh=92&tbnw=123&usg=__aI6JtqwxB8RhurzVql-beQHCG6M=&docid=B-aN7QoavsI_0M&sa=X&ei=OwFDU6uQNMeotAaxnIDABQ&sqi=2&ved=0CDMQ9QEwAQ&dur=0


Wenn man sich heute mit Türken unterhält, dann strotzen die vor Verachtung für die BRDDR. Aber den Führer himm(l)ern die an. Die überschlagen sich förmlich vor Ehrerbietung und Bewunderung und sein literarisches Schaffen ist in der Türkei ein Bestseller.

Alter Stubentiger
09.04.2014, 13:53
Das asoziale A r xxx A. Hitler ist die Peitsche mit der die linken Sozialfaschisten die Bürger Deutschlands geiseln!
Nur : Die Bürgerschaft Deutschlands , die einst das rechte Extrem wählte hat nun heute den Hang zum linken Extrem gewählt ....

So ähnlich. Das linke Extrem ist was für Studenten die dann aber nach dem Master und mit dem ersten Geschäftsanzug ihre Antifa-Jugend vergessen und zu einer bürgerlichen Existenz werden.

Alter Stubentiger
09.04.2014, 13:56
In der letzten Ntv Doku ging es mal kurz um die Behauptung das Hitler Kinder gehabt hätte. Das was mich ein wenig erstaunt hat war ,das die angeblichen Kinder als Brut bezeichnet wurden und das man sie um jeden Preis finden müsse da sie sonst eine Gefahr für eine wiedererstarkende NS-Bewegung wären...

Solche Formulierungen würden dir sicher gefallen. Schon allein deshalb wird man auf NTV wohl was ganz anderes gesgt und gemeint haben. So dämlich kann nTV nämlich gar nicht sein und wird garantiert keine solche Steilvorlage liefern.

herberger
09.04.2014, 13:57
Nein, ich meine nur das Hitler ein Inzuchtkind war....

Na und,heute gibt es in der BRD zig zig Inzuchts Familien,die sind ganz schwer ok.

Man weiss aus dem ehemaligen Ostblock das Zigeuner Schüler durch extremst Innzucht hochgradig verblödet sind.

Alter Stubentiger
09.04.2014, 14:01
Wenn man sich heute mit Türken unterhält, dann strotzen die vor Verachtung für die BRDDR. Aber den Führer himm(l)ern die an. Die überschlagen sich förmlich vor Ehrerbietung und Bewunderung und sein literarisches Schaffen ist in der Türkei ein Bestseller.

Der Führer hat auch den Mufti von Jerusalem mit Handschlag begrüßt als der nach Deutschland migrierte. Ein echter Freund der Muslime.

herberger
09.04.2014, 14:04
Der Führer hat auch den Mufti von Jerusalem mit Handschlag begrüßt als der nach Deutschland migrierte. Ein echter Freund der Muslime.

Ich glaube nicht das Hitler sich für den sonderlich interessiert hat,schon weil der ein Geistlicher war.

Man weiss von Hitler,alles was Hitler nicht interessierte existierte für Hitler auch nicht.

Brotzeit
09.04.2014, 14:21
So ähnlich. Das linke Extrem ist was für Studenten die dann aber nach dem Master und mit dem ersten Geschäftsanzug ihre Antifa-Jugend vergessen und zu einer bürgerlichen Existenz werden.

Das sind dann die wahrlich linken Sozialisten, die immer am Montag die Putzfrau fristlos kündigen, weil sie am Freitag ein übrig gebliebenes Brötchen vom Meeting vor dem Mülleimer bewahrt haben um es dem Kind daheim zu geben....

Alter Stubentiger
09.04.2014, 14:33
Ich glaube nicht das Hitler sich für den sonderlich interessiert hat,schon weil der ein Geistlicher war.

Man weiss von Hitler,alles was Hitler nicht interessierte existierte für Hitler auch nicht.

Von dem beschriebenen Ereignis gibt es Bilder.

Alter Stubentiger
09.04.2014, 14:35
Das sind dann die wahrlich linken Sozialisten, die immer am Montag die Putzfrau fristlos kündigen, weil sie am Freitag ein übrig gebliebenes Brötchen vom Meeting vor dem Mülleimer bewahrt haben um es dem Kind daheim zu geben....
Kannst von ausgehen. Die schlimmsten Linken werden später die schlimmsten Kapitalisten.
Bei den Rechten ist es ja anders. Die werden mit dem Alter zu Hartz IV Zombies mit Bauch und Bierflasche im Feinrippunterhemd.

herberger
09.04.2014, 14:42
Von dem beschriebenen Ereignis gibt es Bilder.

Na und.

Hayden
09.04.2014, 15:00
Solche Formulierungen würden dir sicher gefallen. Schon allein deshalb wird man auf NTV wohl was ganz anderes gesgt und gemeint haben. So dämlich kann nTV nämlich gar nicht sein und wird garantiert keine solche Steilvorlage liefern.

Doch haben sie, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Mittlerweile kann doch sowieso jeder irgendwas über das dritte Reich erzählen, solange es schlechte Sachen sind. Wenn jemand mit einer anderen Meinung ankommt wirkt gleich das Gesetz...
https://www.youtube.com/watch?v=rLySasIQT1I
ab 18:53

Alter Stubentiger
09.04.2014, 16:43
Doch haben sie, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Mittlerweile kann doch sowieso jeder irgendwas über das dritte Reich erzählen, solange es schlechte Sachen sind. Wenn jemand mit einer anderen Meinung ankommt wirkt gleich das Gesetz...
https://www.youtube.com/watch?v=rLySasIQT1I
ab 18:53

Dachte ich es mir doch daß sich die 2 Sätze im Kontext ganz anders anhören. Das wird an einer wenige Sekunden langen Stelle als wilde Verschwörungstheorie geschildert. Und so ist es ja auch.

Seligman
09.04.2014, 18:20
Dachte ich es mir doch daß sich die 2 Sätze im Kontext ganz anders anhören. Das wird an einer wenige Sekunden langen Stelle als wilde Verschwörungstheorie geschildert. Und so ist es ja auch.
....dachtest dir? ja was ? dachtest du dir: "ich bin schoen bloed!" ?

Wo wird das als "wilde Verschwoerungstheorie" bezeichnet? Es wird als These bezeichnet. Was du immer mit deinem Verschwoerungsscheiss hast...

herberger
09.04.2014, 18:31
Traudl Junge eine seiner Sekretärinnen sagte mal,der Führer hatte immer Sorgen wenn er mit dem Auto durch ein beisterndes Menschenspalier fährt das jemand unter die Räder kommen könnte.Der Führer hatte auch einen feinsinnigen Humor.
Er Erzählte die Anekdote

"Er stieg in Weimar in ein Hotel ab,vor und in dem Hotel jubelnde Menschenmassen.Im Hotelzimmer war kein WC und er musste das Zimmer verlassen und den Flur langlaufen.Jedes mal wenn er aus dem Zimmer ging zum WC klatschten die Menschen und wenn er aus dem WC kam klatschten wieder die Menschen"!

Seligman
09.04.2014, 19:03
Haha, ihr Schreiberlinge bekommt immer mehr zu tun.

Ich habe jetzt wahllos drei Videos uebers 3.Reich bei Youtube angeklickt.
Davon jeweils den ersten oder z.B. dritten Beitrag:

Jim Pansen

Das ist richtig, die ganze Geschichte und besonders die des 3. Reichs ist nur eine einzige Lüge und wird völlig verzerrt wiedergegeben.
Jeder der etwas gesunden Menschenverstand hat weiß das.

Nadir8305:

Oh weh, die alliierten Kindermörder spielen sich als Richter auf...


Max da MuSSter:

"Wer ein Geschichtsbild per Gesetz festschreibt-wer es durch Paragraphen beschützen muss-wer den Zweifel und die Nachforschung unter Starfe stellen muss-der hat Angst,das etwas entdeckt wird,was zu Zweifeln am bisher verbreiten Geschehen berechtigt!"---
“Hitler will zwar keinen Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden. Nicht dieses Jahr, oder nächstes, aber später.”(Der Jude Emil Ludwig in Les Annales, Juni 1934)

“Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.”
(Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton)........................................... ......................

Alter Stubentiger
10.04.2014, 13:42
....dachtest dir? ja was ? dachtest du dir: "ich bin schoen bloed!" ?

Wo wird das als "wilde Verschwoerungstheorie" bezeichnet? Es wird als These bezeichnet. Was du immer mit deinem Verschwoerungsscheiss hast...

Man stellt die These so dar daß es klar ist das man sie nicht ernst nehmen kann. Nur ihr zeigt euch entrüstet. Das durchsichtigen Gründen.

Alter Stubentiger
10.04.2014, 13:47
Haha, ihr Schreiberlinge bekommt immer mehr zu tun.

Ich habe jetzt wahllos drei Videos uebers 3.Reich bei Youtube angeklickt.
Davon jeweils den ersten oder z.B. dritten Beitrag:

Jim Pansen


Nadir8305:



Max da MuSSter:
:blabla:

Ist schon erstaunlich welchen Unfug man so im Netz findet. Darf eben jeder alles einstellen was irgendwer irgendwo mal gesagt hat. Dumme verbreiten das dann als unumstößliche Wahrheiten weiter.

Seligman
10.04.2014, 14:03
Man stellt die These so dar daß es klar ist das man sie nicht ernst nehmen kann. Nur ihr zeigt euch entrüstet. Das durchsichtigen Gründen.

Leck mich, du hast etwas falsches behauptet.

Seligman
10.04.2014, 14:04
:blabla:

Ist schon erstaunlich welchen Unfug man so im Netz findet. Darf eben jeder alles einstellen was irgendwer irgendwo mal gesagt hat. Dumme verbreiten das dann als unumstößliche Wahrheiten weiter.

Auf die unumstoessliche Wahrheit berufst du dich ja schon.

herberger
10.04.2014, 14:24
:blabla:

Ist schon erstaunlich welchen Unfug man so im Netz findet. Darf eben jeder alles einstellen was irgendwer irgendwo mal gesagt hat. Dumme verbreiten das dann als unumstößliche Wahrheiten weiter.

Mit Unfug kennst du dich ja bestens aus.

Alter Stubentiger
10.04.2014, 18:23
Mit Unfug kennst du dich ja bestens aus.

Erst seit ich regelmäßig echte Herberger lese.

Nomen Nescio
10.04.2014, 21:47
Mit Unfug kennst du dich ja bestens aus.
und das sagst DUU ??

herberger
20.04.2014, 17:27
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/tid-19852/hitler-forschung-ein-feiger-aussenseiter_aid_552292.html

Stimmt nicht,man hat Hitler nicht heroisiert und Hitler selber tat es überhaupt nicht,es wurde das Image gepflegt des namenlosen Soldaten der vorbildlich seine Pflicht tat.Im Gegenteil es fiel auf,das sich keiner später an den Soldaten Hitler so richtig erinnern konnte,alle die Hitler als Soldat an der Front kannten,erzählten über Hitler sehr allgemeines im positiven Sinne,aber keiner wusste etwas über Hitler, was auf einen persönlichen Kontakt zu Hitler schliessen liess.


Hitler als tapferer Soldat im Ersten Weltkrieg - dieses Bild schufen die Nazis von ihrem Führer. Alles Propaganda? Der Historiker Thomas Weber zeichnet ein ganz anderes Portrait des Führers.



Bereits in den 20ziger Jahre wurde jeder Stein in Hitlers Vergangenheit umgedreht,also da kann nichts neues kommen.


Nein, sagt der deutsche Historiker Thomas Weber, der an der Universität Aberdeen in Schottland arbeitet. In seinem Buch betrachtet er die Zeit Hitlers während des Ersten Weltkriegs. Damit bringt er Licht in eine Lebensphase des Diktators, die lange im Dunkeln lag - beziehungsweise die von Hitler selbst und seinen Getreuen idealisiert wurde

Fortuna
20.04.2014, 17:36
Der Führer hat auch den Mufti von Jerusalem mit Handschlag begrüßt als der nach Deutschland migrierte. Ein echter Freund der Muslime.


Deswegen lieben die ihn auch so. Es war mir im arabischen Raum oft geradezu peinlich wie überschwänglich meine Gesprächspartner den Führer lobten und wie begeistert sie sich vom Reich und den Waffentaten der Wehrmacht zeigten. Für Buntland und seine Bonzen schien aber schon damals sehr oft tiefe Verachtung durch.

detti
20.04.2014, 17:56
"Ich war dabei..."

Du warst wirklich dabei ?

herberger
20.04.2014, 18:00
Deswegen lieben die ihn auch so. Es war mir im arabischen Raum oft geradezu peinlich wie überschwänglich meine Gesprächspartner den Führer lobten und wie begeistert sie sich vom Reich und den Waffentaten der Wehrmacht zeigten. Für Buntland und seine Bonzen schien aber schon damals sehr oft tiefe Verachtung durch.

Wer weiss wie viele rotgrüne BRD Diplomaten schon im Ausland auf Hitler anstossen mussten.

Alter Stubentiger
20.04.2014, 18:08
Wer weiss wie viele rotgrüne BRD Diplomaten schon im Ausland auf Hitler anstossen mussten.

So wie John Rabe.

detti
20.04.2014, 18:08
Vielleicht wurde die Postkarte ja auch mit Kugelschreiber geschrieben? :?

Ich habe als Kind Autogramme gesammelt und weiß
mit Sicherheit das ich auch noch ein Autogramm mit Reichsstempel
von Adolf habe, wobei er seinen Namenszug mit Tinte geschrieben hat
(ich muss das mal raussuchen)

Affenpriester
20.04.2014, 18:12
Er ist der wohl bekannteste Mann der Menschheitsgeschichte. Bekannter als Jesus Christus, bekannter als alle die ihn bekämpf(t)en, ja - bekannter sogar als ich.

Das Interesse an ihm ist grenzenlos. Alles überschlägt sich, wenn sein Name genannt wird. Jedes noch so kleine Detail aus seinem Leben bewegt die gesamte Welt und hält sie in fieberhafter Spannung und Erwartung - genau wie er es sich gewünscht hätte.

Jetzt bringt ein deutsches Nachrichtenmagazin ein weiteres faszinierendes Numinosum ans Licht:


http://www.spiegel.de/einestages/hitler-postkarte-aus-dem-ersten-weltkrieg-aufgetaucht-a-962689.html

Mit dem Methamphetamin fing er erst später an, der Biss kam also erst später. Man hätte ihm das Pervitin nicht verabreichen sollen, da wäre ein Kelch an uns vorüber gegangen, und dem Rest der Welt.
Die Briten hätten vielleicht noch ihr Imperium, tja. Scheiß Drogen, wa!

herberger
20.04.2014, 18:15
So wie John Rabe.

Nää,ich schreibe über BRD Diplomaten hier und heute,oder aus der ganz jungen Vergangenheit.

Habe das öfters im TV gesehen wenn deutsche Diplomaten von ihren Gastgebern für Hitler gelobt werden,und wie die dann verkniffen nickten.

Fortuna
20.04.2014, 18:54
Nää,ich schreibe über BRD Diplomaten hier und heute,oder aus der ganz jungen Vergangenheit.

Habe das öfters im TV gesehen wenn deutsche Diplomaten von ihren Gastgebern für Hitler gelobt werden,und wie die dann verkniffen nickten.

Ab und zu wird sogar noch das Horst-Wessel-Lied auf dem Flughafen zur Begrüßung gespielt.

Alter Stubentiger
20.04.2014, 20:29
Nää,ich schreibe über BRD Diplomaten hier und heute,oder aus der ganz jungen Vergangenheit.

Habe das öfters im TV gesehen wenn deutsche Diplomaten von ihren Gastgebern für Hitler gelobt werden,und wie die dann verkniffen nickten.

Sicher. Ich schau auch immer wieder gern wenn auf Saudi TV Talkshows mit deutschen Diplomaten gezeigt werden.

herberger
20.04.2014, 20:32
Sicher. Ich schau auch immer wieder gern wenn auf Saudi TV Talkshows mit deutschen Diplomaten gezeigt werden.



Wie ich gelesen habe werden Juden in Asien für die Weisen von Zion gelobt.

Alter Stubentiger
20.04.2014, 20:40
Wie ich gelesen habe werden Juden in Asien für die Weisen von Zion gelobt.

Oh ja. Das Interesse ist ja riesengroß. Schließlich hat kaum ein Asiate je einen leibhaftigen Juden gesehen. Einen Weisen von Zion schon mal gar nicht. Und John Rabe ist da sowas wie ein Nationalheld.

herberger
20.04.2014, 20:46
Oh ja. Das Interesse ist ja riesengroß. Schließlich hat kaum ein Asiate je einen leibhaftigen Juden gesehen. Einen Weisen von Zion schon mal gar nicht. Und John Rabe ist da sowas wie ein Nationalheld.

Meine philipinische Gemüsehändlerin auf dem Markt,was Israelis sind das wusste sie,aber was Juden sind wusste sie nicht.

Alter Stubentiger
20.04.2014, 20:50
Meine philipinische Gemüsehändlerin auf dem Markt,was Israelis sind das wusste sie,aber was Juden sind wusste sie nicht.

Die Asiaten die die Weisen von Zion loben finden ja auch Hasen interessant. Mao kommt immer gut an. Die sind fast so sprunghaft wie Herberger. Aber was solls.