PDA

Vollständige Version anzeigen : Medwedjew: Russland braucht und will keine genveränderten Lebensmittel!



Candymaker
05.04.2014, 20:37
Medwedjew: Russland will keine genveränderten Produkte importieren

„Wir haben keinesfalls das Ziel, die Herstellung von gentechnisch veränderten Lebensmitteln zu entwickeln oder solche in unser Land einzuführen“, sagte Medwedjew bei dem landwirtschaftlichen Kongress in Wolgograd am Samstag. „Wir sind durchaus imstande, uns mit normalen Lebensmitteln zu ernähren.“
Die Amerikaner mögen tun, was sie wollen, wenn es ihnen gefällt, sich mit genveränderten Lebensmitteln zu ernähren, so Medwedew. „Wir haben ausreichend Fläche und Möglichkeiten für normales Essen.“

http://german.ruvr.ru/news/2014_04_05/Medwedjew-Russland-will-keine-genveranderten-Produkte-importieren-8881/

Das ist wirklich übel, dass die Russen nicht einsehen wollen, was gut für sie ist. Sie wollen weder Krebs bekommen, noch unfruchtbar werden. Möglicherweise muss man sie zu ihrem Glück ja zwingen.

akainu2012
05.04.2014, 21:36
Meine Hochachtung für diese Sicht von Medwedjew!

Candymaker
05.04.2014, 21:57
Meine Hochachtung für diese Sicht von Medwedjew!

Ob wir bald alle genfreie Lebensmittel aus Russland beziehen können?

akainu2012
05.04.2014, 22:04
Ob wir bald alle genfreie Lebensmittel aus Russland beziehen können?

Ich würde es begrüßen, hauptsache gen frei, da unterstütze ich jeden gerne.

-jmw-
06.04.2014, 16:01
Gute Sache!

ladydewinter
06.04.2014, 16:30
Sehr gut!

Herr B.
06.04.2014, 16:35
Kudos dem Herrn Medwedjew!

Towarish
06.04.2014, 20:01
Freut mich.

BRDDR_geschaedigter
06.04.2014, 20:04
Ohje, er will gesunde Nahrungsmittel für sein Volk. Was für ein Nazi und Rassist.

Hayden
06.04.2014, 20:08
Ich würde es begrüßen, hauptsache gen frei, da unterstütze ich jeden gerne.

Kann man auch selber Anbauen ,wenn man den Platz hat. Gibt einen wenigstens eine vernünftige Beschäftigung und ein bisschen Stolz.

Candymaker
06.04.2014, 21:15
Ohje, er will gesunde Nahrungsmittel für sein Volk. Was für ein Nazi und Rassist.

Offenbar haben die Russen nun erkannt, welches hintergründige Ziel hinter genetisch modifizierter Nahrung steht, nämlich der Reduktion der Weltbevölkerung durch langfristig induzierte Krankheit und Unfruchtbarkeit. Anders kann man kaum erklären, wieso ein Land wie Russland sich effektiver und höchst ertragreicher Landwirtschaft widersetzt und dadurch Milliarden verliert. Der Erntezuwachs ist nur ein Lockmittel, um der GMO zur raschen weltweiten Verbreitung zu verhelfen.

BRDDR_geschaedigter
07.04.2014, 17:05
Offenbar haben die Russen nun erkannt, welches hintergründige Ziel hinter genetisch modifizierter Nahrung steht, nämlich der Reduktion der Weltbevölkerung durch langfristig induzierte Krankheit und Unfruchtbarkeit. Anders kann man kaum erklären, wieso ein Land wie Russland sich effektiver und höchst ertragreicher Landwirtschaft widersetzt und dadurch Milliarden verliert. Der Erntezuwachs ist nur ein Lockmittel, um der GMO zur raschen weltweiten Verbreitung zu verhelfen.

Effektiv ist das überhaupt nicht, die Schädlinge bilden irgendwann Resistenzen und dann wird das sogar noch schlimmer, da das ja alles Monokultur ist.

navy
09.04.2014, 21:18
sollen die Amerikaner ihren Müll selber fressen und sich gesundheitlich ruinieren

Rabodo
11.04.2014, 10:33
Offenbar haben die Russen nun erkannt, welches hintergründige Ziel hinter genetisch modifizierter Nahrung steht, nämlich der Reduktion der Weltbevölkerung durch langfristig induzierte Krankheit und Unfruchtbarkeit. Anders kann man kaum erklären, wieso ein Land wie Russland sich effektiver und höchst ertragreicher Landwirtschaft widersetzt und dadurch Milliarden verliert. Der Erntezuwachs ist nur ein Lockmittel, um der GMO zur raschen weltweiten Verbreitung zu verhelfen.

Wenn dann ein Oligarch kommt und sagt zu Putin und Medwedjew, mit genveränderten Lebensmitteln lässt ich ne Menge Geld verdienen, wenn ihr den Anbau erlaubt bekommt ihr auch euren Teil ab, werden die es erlauben.
Und da Putin und Medwedjew die Medien kontrollieren wird die Bevölkerung kaum was davon erfahren.

Rumpelstilz
11.04.2014, 19:29
Wenn dann ein Oligarch kommt und sagt zu Putin und Medwedjew, mit genveränderten Lebensmitteln lässt ich ne Menge Geld verdienen, wenn ihr den Anbau erlaubt bekommt ihr auch euren Teil ab, werden die es erlauben.
Und da Putin und Medwedjew die Medien kontrollieren wird die Bevölkerung kaum was davon erfahren.
Wie gut, dass du das dann durch unsere unabhaengigen Medien erfahren kannst.
:haha:

Shahirrim
11.04.2014, 19:31
Wie gut, dass du das dann durch unsere unabhaengigen Medien erfahren kannst.
:haha:

So sind sie eben, die selbstbewussten und mündigen Bürger des neuen, gerechten souveränen und laut Gauck auch guten Deutschland.

Aufgeklärt durch freie Medien, damit man ihnen so schnell nichts vormachen kann! :D

Shahirrim
11.04.2014, 19:36
Ohje, er will gesunde Nahrungsmittel für sein Volk. Was für ein Nazi und Rassist.

Die Transatlantiker der Grünen möchte ich jetzt mal sehen! :D

akainu2012
11.04.2014, 19:37
@Rabado:
wie gut dass du uns unwissende aufgeklärt hast. :haha: was würden wir nur ohne dein Wissen machen und im dunklen rum tappen, gut dass echt dich gibt.-

Weil du ja so wissend bist und ein Experte zu sein scheinst bitte kannst du uns auch aufklären ob Erdogan der sich gegen Genetischveränderte Pflanzen gestellt hat, auch dafür aussprechen würde, sobald man ihm genug Geld anbietet, ich bitte um dein kostbares Wissen auf dass auch wir, wie du aufgeklärt werden mögen:

"Signale gegen Gentechnik
Die Landwirtschaftsminister der Türkei und Polens haben wichtige Signale gegen Agro-Gentechnik gesetzt. Die Türkei wird den Anbau genmanipulierter Pflanzen nicht erlauben;

Nach Angaben einer türkischen Nachrichtenagentur sagte Minister Mehdi Eker, es sei nie passiert und werde auch nie passieren, dass in der Türkei Gentech-Pflanzen angebaut würden. Auch genmanipulierte Lebensmittel seien im Land nie verarbeitet oder importiert worden. Zusätzlich wurde ein Biosicherheits-Gesetz verabschiedet. Ein Komitee soll Import-Produkte künftig kontrollieren. Nach Kritik an der Viehfütterung mit genmanipuliertem Mais oder Soja und die Forderung nach einem Label für Tierprodukte durch türkische Umweltverbände kündigte Eker eine entsprechende Kennzeichnung an."

http://www.schrotundkorn.de/2012/201206m02.php

Obwohl stopp, ich brauch dich nicht zu fragen denn deine Antwort kenn ich schon, alles was nur Ansatzweise Moslem ist, ist böse und sofort zum schlechten und allem übel bereit. Der Moslem kann niemals in deine Augen etwas gutes bewirken, denn er ist von grund auf ja sogar von den Genen auher Böse, es ist sein Wesen, es sind keine richtigen Menschen. Gewisse Individuuen wären auch auf dich stolz mein Sohn.^^

Candymaker
11.04.2014, 19:37
Wenn dann ein Oligarch kommt und sagt zu Putin und Medwedjew, mit genveränderten Lebensmitteln lässt ich ne Menge Geld verdienen, wenn ihr den Anbau erlaubt bekommt ihr auch euren Teil ab, werden die es erlauben.
Und da Putin und Medwedjew die Medien kontrollieren wird die Bevölkerung kaum was davon erfahren.

Die Oligarchen in Russland haben keine Ambitionen im landwirtschaftlichen Bereich. Die investieren lieber in Öl,Gas und Diamanten. Zumindest gibt es in der Landwirtschaft keine organisierte Oligarchie, die mächtig genug wäre, sich mit Putin anzulegen. Darüber hinaus traue ich ihm durchaus strategische Entscheidungen zu Ungunsten der Oligarchie zu. Die Krise in der Ukraine zb. könnte viele Oligarchen ruinieren. Trotzdem besetzt Putin die Krim und macht immer weiter. Die Westler glauben, dass Putin aufgrund von wirtschaftlichem Druck nachgibt und die Ukraine freigibt, aber das ist ein grosser Irrtum.

Bieleboh
11.04.2014, 20:08
Ob wir bald alle genfreie Lebensmittel aus Russland beziehen können?

Das wird nicht reichen, um die gesamte EU mitzuversorgen. Ich baue auf meinen Latifundien aber nur Kulturen aus genverändertem Saatgut aus dem Osten an.

Candymaker
12.04.2014, 01:29
Das wird nicht reichen, um die gesamte EU mitzuversorgen. Ich baue auf meinen Latifundien aber nur Kulturen aus genverändertem Saatgut aus dem Osten an.

Ich weiss wohl, was du meinst. Je dunkler, umso gesünder.

http://www.no-dig-vegetablegarden.com/image-files/tomato-huge-held-by-child1.jpg
http://pokyheirlooms.webs.com/nyagous.jpg

Grafenwalder
12.04.2014, 01:35
Mir jagt es kalte Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, was wäre, wenn die Russen-Pfuscher jetzt auch noch an den Genen von Pflanzen rumpfuschen würden. Gottseidank haben die keinen Mangel an Ackerflächen und halten deshalb Abstand. Nicht auszudenken, was da für eine Scheiße rauskommen würde, Stoff für mehrere Dutzend Horrorflilme.

Rikimer
12.04.2014, 04:47
Mir jagt es kalte Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, was wäre, wenn die Russen-Pfuscher jetzt auch noch an den Genen von Pflanzen rumpfuschen würden. Gottseidank haben die keinen Mangel an Ackerflächen und halten deshalb Abstand. Nicht auszudenken, was da für eine Scheiße rauskommen würde, Stoff für mehrere Dutzend Horrorflilme.

Es reicht das wir den Fressdreck von Monsanto & Co. haben.

Pendelleuchte
12.04.2014, 06:04
Genmanipulierte Lebensmittel sind heute wichtiger als mancher denkt. Denn das was nach unserer Verwesung kommt, nennt man Gas, und das auch gleich mit den richtigen Additiven. Richtig, dass brauchen wir zum tanken! Treibstoff wird in Zukunft aus den Toten hergestellt. Allerdings geht das viel viel besser, wenn man das Fleisch mit Genmanipulation schneller zum vergasen bringt, und das dann auch gleich mit den richtigen Additiven z.B. zum Motorschutz-, bzw. bessere Verbrennung. Die Genmanipulation ist die "NEW GENERATION OF ARAL/SHELL/BP", und wir sollten dankbar sein, dass die Forschung uns vor der Gefahr eines "PEAK OIL" bewahrt. Und jetzt wisst ihr auch, warum die Russen keine brauchen. Die haben schon genug Gas. Ihr unwissenden Kreaturen :auro: ,, "Aral Ultimate 102" kommt nicht von ungefähr!

Rikimer
12.04.2014, 06:30
Genmanipulierte Lebensmittel sind heute wichtiger als mancher denkt. Denn das was nach unserer Verwesung kommt, nennt man Gas, und das auch gleich mit den richtigen Additiven. Richtig, dass brauchen wir zum tanken! Treibstoff wird in Zukunft aus den Toten hergestellt. Allerdings geht das viel viel besser, wenn man das Fleisch mit Genmanipulation schneller zum vergasen bringt, und das dann auch gleich mit den richtigen Additiven z.B. zum Motorschutz-, bzw. bessere Verbrennung. Die Genmanipulation ist die "NEW GENERATION OF ARAL/SHELL/BP", und wir sollten dankbar sein, dass die Forschung uns vor der Gefahr eines "PEAK OIL" bewahrt. Und jetzt wisst ihr auch, warum die Russen keine brauchen. Die haben schon genug Gas. Ihr unwissenden Kreaturen :auro: ,, "Aral Ultimate 102" kommt nicht von ungefähr!
Also regenerative Energie/Oel aus nachwachsenden Menschenmassen?

MfG

Rikimer

beemaster
12.04.2014, 06:46
Wie gut, dass du das dann durch unsere unabhaengigen Medien erfahren kannst.
:haha:

Wieso braucht ihr denn unabhängige Medien? Ihr habt ja Putins Nachrichtenagenturen.

Pendelleuchte
12.04.2014, 07:51
Also regenerative Energie/Oel aus nachwachsenden Menschenmassen?

MfG

Rikimer

Den FIlm "Matrix" kennst Du ? So ungefähr :D

Rikimer
12.04.2014, 09:12
Den FIlm "Matrix" kennst Du ? So ungefähr :D

Mein erster Gedanke war Soylent Green -> regenerative Fleischproduzenten = Menschen (Kannibalismus). Aber Matrix -> regenerative Energie = Menschen (als Batterieerzeuger), ist auch ne Idee. Nun fehlt nur noch der Film fuer regenerative Energien, hergestellt aus Menschen.

bernhard44
12.04.2014, 09:19
Mein erster Gedanke war Soylent Green -> regenerative Fleischproduzenten = Menschen (Kannibalismus). Aber Matrix -> regenerative Energie = Menschen (als Batterieerzeuger), ist auch ne Idee. Nun fehlt nur noch der Film fuer regenerative Energien, hergestellt aus Menschen.

dieser Film hatt sich auch bei mir nachhaltig eingebrannt......heute würde er wahrscheinlich keine Sau mehr hinterm Ofen vor locken!

Bulldog
12.04.2014, 09:25
Russland will überhaupt nichts mit dem angloamerikanischem Kapitalistengesocks zu tun haben.

Das ist ja auch der Grund, warum der Obimbo einen Krieg gegen Russland anzetteln möchte.

Bulldog
12.04.2014, 09:27
Ohje, er will gesunde Nahrungsmittel für sein Volk. Was für ein Nazi und Rassist.

Vor allem verhindert er damit, dass angloamerikanische Großkonzerne Gewinne in Billionenhöhe machen können.

Also noch ein Grund, gegen die Russen mobil zu machen.

Bulldog
12.04.2014, 09:29
Offenbar haben die Russen nun erkannt, welches hintergründige Ziel hinter genetisch modifizierter Nahrung steht, nämlich der Reduktion der Weltbevölkerung durch langfristig induzierte Krankheit und Unfruchtbarkeit. Anders kann man kaum erklären, wieso ein Land wie Russland sich effektiver und höchst ertragreicher Landwirtschaft widersetzt und dadurch Milliarden verliert. Der Erntezuwachs ist nur ein Lockmittel, um der GMO zur raschen weltweiten Verbreitung zu verhelfen.

Die Milliarden, besser Billionen, verlieren dadurch ganz andere.

Bulldog
12.04.2014, 09:29
Effektiv ist das überhaupt nicht, die Schädlinge bilden irgendwann Resistenzen und dann wird das sogar noch schlimmer, da das ja alles Monokultur ist.

Vollkommen richtig!!!

Bulldog
12.04.2014, 09:31
So sind sie eben, die selbstbewussten und mündigen Bürger des neuen, gerechten souveränen und laut Gauck auch guten Deutschland.

Aufgeklärt durch freie Medien, damit man ihnen so schnell nichts vormachen kann! :D

Gut im Sinne von Gutmenschentum, also 68er-Bolschewismus.

Bulldog
12.04.2014, 09:32
Wenn dann ein Oligarch kommt und sagt zu Putin und Medwedjew, mit genveränderten Lebensmitteln lässt ich ne Menge Geld verdienen, wenn ihr den Anbau erlaubt bekommt ihr auch euren Teil ab, werden die es erlauben.
Und da Putin und Medwedjew die Medien kontrollieren wird die Bevölkerung kaum was davon erfahren.

Ersetze Putin durch Obimbo ind Medwedjew durch Kerry und schon stimmt es, gelle. :D

Dr Mittendrin
12.04.2014, 09:34
Wieso braucht ihr denn unabhängige Medien? Ihr habt ja Putins Nachrichtenagenturen.


Oder die aus dem Iran und Venezuela.

Dr Mittendrin
12.04.2014, 09:36
Mir jagt es kalte Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, was wäre, wenn die Russen-Pfuscher jetzt auch noch an den Genen von Pflanzen rumpfuschen würden. Gottseidank haben die keinen Mangel an Ackerflächen und halten deshalb Abstand. Nicht auszudenken, was da für eine Scheiße rauskommen würde, Stoff für mehrere Dutzend Horrorflilme.

Die basteln nicht an Genen, du bekommst Monsanto und gut iss.

Pendelleuchte
12.04.2014, 09:50
Mein erster Gedanke war Soylent Green -> regenerative Fleischproduzenten = Menschen (Kannibalismus). Aber Matrix -> regenerative Energie = Menschen (als Batterieerzeuger), ist auch ne Idee. Nun fehlt nur noch der Film fuer regenerative Energien, hergestellt aus Menschen.

Du, noch vor ein paar Tagen las ich was über die Stromerzeugung durch Blut. So weit sind wir nicht mehr entfernt.

Götz
12.04.2014, 10:16
Wer sich der Einfuhr von Produkten mit denen Angelsachsen global handeln wollen widersetzt, der muss mit schwerwiegenden mitunter verheerenden Konsequenzen rechnen, die Chinesen machten diese Erfahrung im Opiumkrieg, damals haben die
Briten ein Exempel statuiert und einen Präzedenzfall geschaffen, der auch die US
Handlungsweise maßgeblich mitbestimmen könnte, auch wenn sie dies natürlich nicht an die grosse Glocke hängen.

Antisozialist
12.04.2014, 10:22
Medwedjew: Russland will keine genveränderten Produkte importieren

„Wir haben keinesfalls das Ziel, die Herstellung von gentechnisch veränderten Lebensmitteln zu entwickeln oder solche in unser Land einzuführen“, sagte Medwedjew bei dem landwirtschaftlichen Kongress in Wolgograd am Samstag. „Wir sind durchaus imstande, uns mit normalen Lebensmitteln zu ernähren.“
Die Amerikaner mögen tun, was sie wollen, wenn es ihnen gefällt, sich mit genveränderten Lebensmitteln zu ernähren, so Medwedew. „Wir haben ausreichend Fläche und Möglichkeiten für normales Essen.“

http://german.ruvr.ru/news/2014_04_05/Medwedjew-Russland-will-keine-genveranderten-Produkte-importieren-8881/

Das ist wirklich übel, dass die Russen nicht einsehen wollen, was gut für sie ist. Sie wollen weder Krebs bekommen, noch unfruchtbar werden. Möglicherweise muss man sie zu ihrem Glück ja zwingen.

Russland lebt ja sowieso hauptsächlich vom Export von Öl, Gas und Militärschrott und kann sich deshalb Nostalgie in der Landwirtschaft leisten.

Götz
12.04.2014, 10:24
Russland lebt ja sowieso hauptsächlich vom Export von Öl, Gas und Militärschrott und kann sich deshalb Nostalgie in der Landwirtschaft leisten.

Vielleicht wird die russische Landwirtschaft bald mit Schädlingsplagen zu kämpfen haben, bei deren Abhilfe die USA unter bestimmten Bedingungen zu helfen bereit sind...

Dr Mittendrin
12.04.2014, 10:25
Russland lebt ja sowieso hauptsächlich vom Export von Öl, Gas und Militärschrott und kann sich deshalb Nostalgie in der Landwirtschaft leisten.


Bisschen einseitig dein Russlandbild. LKW Schiffe Flugzeuge und höherwertige Rüstung.
Und um was sie einige Länder beneiden...............Handelsüberschüsse.
Russland sucht Bauern, Fläche ist genug da.

tosh
12.04.2014, 13:37
Mir jagt es kalte Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, was wäre, wenn die Russen-Pfuscher jetzt auch noch an den Genen von Pflanzen rumpfuschen würden. Gottseidank haben die keinen Mangel an Ackerflächen und halten deshalb Abstand. Nicht auszudenken, was da für eine Scheiße rauskommen würde, Stoff für mehrere Dutzend Horrorflilme.
Die Scheiße liefern die verbrecherischen Ami-Pfuscher.
Zum Glück sind in Deutschland 88% der Leute gegen diese US-Gen-Scheisse!
http://www.greenpeace.de/themen/landwirtschaft/gentechnik/gen-mais-1507-weg-frei-trotz-ablehnung

Antisozialist
12.04.2014, 13:52
Die Scheiße liefern die verbrecherischen Ami-Pfuscher.
Zum Glück sind in Deutschland 88% der Leute gegen diese US-Gen-Scheisse!
http://www.greenpeace.de/themen/landwirtschaft/gentechnik/gen-mais-1507-weg-frei-trotz-ablehnung

An der Supermarktkasse sieht das aber ganz anders aus.

Außerdem kann auch teurer Biofrass lebensgefährlich sein (EHAC).

tosh
12.04.2014, 13:52
Frankreich prüft Verbot von GenmaisNach einer kritischen Studie über krankmachenden Genmais bei Ratten erwägt die französische Regierung ein Verbot des Lebensmittels. Laut der Untersuchung hatten die Tiere nachdem Verzehr tödliche Krankheiten entwickelt.
http://www.dw.de/frankreich-pr%C3%BCft-verbot-von-genmais/a-16252384

Monsanto stoppt Pläne für Genpflanzen-Anbau in der EU Der US-Agrarriese Monsanto sieht keine kommerzielle Perspektive für Gen-Pflanzen in EU. Sieben ausstehende Genehmigungsanträge für den Anbau veränderter Nutzpflanzen werden zurückgezogen.
http://www.dw.de/monsanto-stoppt-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-genpflanzen-anbau-in-der-eu/a-16960161

tosh
12.04.2014, 14:01
Es ist das wichtigste Argument der Gentechnik-Industrie: Gentechnisch veränderte Pflanzen helfen, das Hungerproblem in der Welt zu bekämpfen. In Brasilien wird der Genmais 1507 schon länger gepflanzt. Doch Recherchen von report München in Brasilien zeigen: Statt mehr Ertrag und weniger Pestizideinsatz erlitten Bauern Umsatzeinbrüche* und müssen zudem mehr Spritzmittel einsetzen. Genau dieser Genmais soll jetzt auch in der EU angebaut werden.
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-muenchen/die-eu-und-der-wundermais?documentId=19764200

*durch Raupen, die die Maiskörner auffressen.

Darüber berichtete auch neulich eine umfassende Dokumentarsendung der DW.

Die Verbrecher der USA hatten versprochen, dass der teuere Genmais gegen Schädlinge resistent sei.

Die Bauern werden durch die US-Lieferfirma also doppelt abgezockt!

Zusätzliches Problem: Die Schädlinge entwickeln neue Resistenzen!

Rabodo
13.04.2014, 16:00
@Rabado:
wie gut dass du uns unwissende aufgeklärt hast. :haha: was würden wir nur ohne dein Wissen machen und im dunklen rum tappen, gut dass echt dich gibt.-
Weil du ja so wissend bist und ein Experte zu sein scheinst bitte kannst du uns auch aufklären ob Erdogan der sich gegen Genetischveränderte Pflanzen gestellt hat, auch dafür aussprechen würde, sobald man ihm genug Geld anbietet, ich bitte um dein kostbares Wissen auf dass auch wir, wie du aufgeklärt werden mögen:

"Signale gegen Gentechnik
Die Landwirtschaftsminister der Türkei und Polens haben wichtige Signale gegen Agro-Gentechnik gesetzt. Die Türkei wird den Anbau genmanipulierter Pflanzen nicht erlauben;

Nach Angaben einer türkischen Nachrichtenagentur sagte Minister Mehdi Eker, es sei nie passiert und werde auch nie passieren, dass in der Türkei Gentech-Pflanzen angebaut würden. Auch genmanipulierte Lebensmittel seien im Land nie verarbeitet oder importiert worden. Zusätzlich wurde ein Biosicherheits-Gesetz verabschiedet. Ein Komitee soll Import-Produkte künftig kontrollieren. Nach Kritik an der Viehfütterung mit genmanipuliertem Mais oder Soja und die Forderung nach einem Label für Tierprodukte durch türkische Umweltverbände kündigte Eker eine entsprechende Kennzeichnung an."

http://www.schrotundkorn.de/2012/201206m02.php

Obwohl stopp, ich brauch dich nicht zu fragen denn deine Antwort kenn ich schon, alles was nur Ansatzweise Moslem ist, ist böse und sofort zum schlechten und allem übel bereit. Der Moslem kann niemals in deine Augen etwas gutes bewirken, denn er ist von grund auf ja sogar von den Genen auher Böse, es ist sein Wesen, es sind keine richtigen Menschen. Gewisse Individuuen wären auch auf dich stolz mein Sohn.^^

Nun ja Dein Vorzeige Moslem Erdogan ist so korrupt das man ihm im Grunde nichts glauben kann.
Erstaunlich ist ja das sein Minister wohl den Anbau von GenTech Pflanzen nicht erlaubt, aber Importware muss ledigloich gekennzeichnet werden.
Was bitte ist denn der Unterschied von importierten zu einheimischen Genmais?
Ich sage es Dir, es gibt da keinen Unterschied.
Das heisst, Erdogans Minister macht da viel Blabla, das ist alles.

navy
13.04.2014, 18:23
China hat Millionen Tonnen von dem Gen Mais vernichtet und den Import von dem Dreck gestoppt.


427 Millionen U.S.-Dollar Verlust mit Gen-Mais: 85 Prozent Export-Einbruch nach China
https://www.radio-utopie.de/2014/04/13/427-millionen-u-s-dollar-verlust-mit-gen-mais-85-prozent-export-einbruch-nach-china/#more-82521