PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei mit Rassisten!



Der Patriot
05.11.2005, 11:08
An Halloween war ich mit 4 Freunden in einer Disco in Bad Goisern. Etwa gegen 3 Uhr morgens stehen ich und ein (türkischstämmiger) Freund von mir in der Disko und sehen zwei Mädls welche mit zwie Freunden von uns tanzen zu. Aus dem nichts kommt ein Tpy daher und quatscht meinen Freund an mit den Worten: "Bist du a Jugo oder wos?" Bevor mein Freund überhaupt antworten kann schlägt ihm das Arschloch mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht. Im ersten Moment habe ich nur ungläubig dreingeschaut, dann ihn angesprochen (eher geschrien): "Bist du deppert, du konnst do net einfoch erm ane eini haun!" Der (besoffene) Angreifer regestrierte mich nicht einmal, also schubste ich ihn mal weg. Und fordete meinen (von dem schlag noch benommenen) Freund auch mit mir das Lokal zu verlassen, was dieser auch tat (er hält ebenfalls net viel von Gewalt wie ich, auch wenn er stärker ist als i). Nach dem wir eine Minute draußen waren kam der Rassist der meinen Freund attackierte mit Verstärkung (fünf weiteren besoffenen Idioten) heraus. Ein paar andere die auch noch vor dem Eingang des Lokals waren mischten sich ein und einer versuchte erfolflos zu schlichten. Nach einer Disskusion mit den Rassisten und mir und meinen Freunden (die anderen drei waren inzwischen auch herausgekommen) die sowohl verbal auch auch mit vereinzelten Schlägen (ich bekam zweimal eine ins Gesicht) in deren Verlauf ich sogar als "Zecke" beschimpft wurde hielt ich es für besser mal eine Runde zu laufen (leider verfolgt von ein paar Idioten)...

Am Ende sind wir alle leicht davongekommen, wenn auch mit ein paar Blesuren.

Solche Vorfälle ereignen sich in diesem Lokal immer wieder, oft ist der besoffene Türsteher "voll mitdabei" (beim Zuschlagen meine ich!). Auch Drogendealerei ist dort alltäglich und die Polizei unternimmt nix!

Nishi
05.11.2005, 11:13
Du bist selbst ein Rassist. Die Tatsache, dass Du einen "türkischstämmigen Freund" hast, ändert nichts daran. Also greine nicht, bzw. benenne die Überschrift um in "Schlägerei mit Besoffenen" oder in der Art. (Auf dieselbe Stufe mit diesen Leuten stelle ich dich, auch wenn Du wie sie ein "Rassist" bist, momentan nicht.)

Platon
05.11.2005, 11:15
das ist ja eine rührende Geschichte :]
ich würde Fotos machen(sollte mit dem Handy kein Problem sein), dann zu Polizei gehen und evtl. ärztlicher Attest (wegen der Verletzungen).
Dann anzeigen und beweisen, dass der Türsteher dabei ist

Mauser98K
05.11.2005, 11:26
Und am Ende fassen wir uns alle an den Händen und singen ein Lied gegen Rassismus!

Ich kenne genug solcher Geschichten.
Erstaunlicherweise sind die Aggressoren fast ausschließlich migrationshintergründig.

Nishi
05.11.2005, 11:28
Ich kenne genug solcher Geschichten.
Erstaunlicherweise sind die Aggressoren fast ausschließlich migrationshintergründig.

Zustimmung..

Odin
05.11.2005, 12:11
Und am Ende fassen wir uns alle an den Händen und singen ein Lied gegen Rassismus!

Ich kenne genug solcher Geschichten.
Erstaunlicherweise sind die Aggressoren fast ausschließlich migrationshintergründig.

Weil es den armen "Migranten" so schlecht geht, dürfen sich täglich mindestens Hunderte von jungen Deutschen die Fresse polieren, sich abstechen oder vergewaltigen lassen. Aber es interessiert anscheinend keine Sau.

Reichsadler
05.11.2005, 12:37
Also ihr wart zu zweit und die zu fünft oder wie?

Mohammed
05.11.2005, 12:40
An Halloween war ich mit 4 Freunden in einer Disco in Bad Goisern. Etwa gegen 3 Uhr morgens stehen ich und ein (türkischstämmiger) Freund von mir in der Disko und sehen zwei Mädls welche mit zwie Freunden von uns tanzen zu. Aus dem nichts kommt ein Tpy daher und quatscht meinen Freund an mit den Worten: "Bist du a Jugo oder wos?" Bevor mein Freund überhaupt antworten kann schlägt ihm das Arschloch mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht. Im ersten Moment habe ich nur ungläubig dreingeschaut, dann ihn angesprochen (eher geschrien): "Bist du deppert, du konnst do net einfoch erm ane eini haun!" ...

Das wäre für mich auch ein Grund gewesen dir eine zu verpassen :]

Mark Mallokent
05.11.2005, 13:01
Schade Patriot, daß ihr diese Kerle nicht ordentlich verdroschen habt.

Der Patriot
05.11.2005, 17:37
Also ihr wart zu zweit und die zu fünft oder wie?

Wir waren 5 die etwa 10-15.

Der Patriot
05.11.2005, 17:39
Du bist selbst ein Rassist. Die Tatsache, dass Du einen "türkischstämmigen Freund" hast, ändert nichts daran. Also greine nicht, bzw. benenne die Überschrift um in "Schlägerei mit Besoffenen" oder in der Art. (Auf dieselbe Stufe mit diesen Leuten stelle ich dich, auch wenn Du wie sie ein "Rassist" bist, momentan nicht.)

Ich bin ebenso gegen Rassismus wie ich gegen Überfremdung und gegen Leute die sich um die halbe Welt ficken bin.

Liegnitz
05.11.2005, 17:51
Du bist selbst ein Rassist. Die Tatsache, dass Du einen "türkischstämmigen Freund" hast, ändert nichts daran. Also greine nicht, bzw. benenne die Überschrift um in "Schlägerei mit Besoffenen" oder in der Art. (Auf dieselbe Stufe mit diesen Leuten stelle ich dich, auch wenn Du wie sie ein "Rassist" bist, momentan nicht.)
:top:
Sehe ich auch so . Wer solche zu Freunden hat, darf sich nicht wundern, wenn er zwischen die Fronten gerät. X(

JosephBlücher
05.11.2005, 18:02
:top:
Sehe ich auch so . Wer solche zu Freunden hat, darf sich nicht wundern, wenn er zwischen die Fronten gerät. X(
Ja nee, is klar...

Azrael
05.11.2005, 18:27
@Patriot

Nicht einmal jetzt, wo du am eigenen Leibe erfahren hast wohin Intoleranz und Vorurteile führen können, schaltest du dein Gehirn ein. :rolleyes:

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. :(

Würfelqualle
05.11.2005, 18:36
@ Der Patriot

Ändere mal dein Benutzernamen in linker Feger, oder so. ;)




Gruss von der Würfelqualle

Thorbjörn
05.11.2005, 18:45
An Halloween war ich mit 4 Freunden in einer Disco in Bad Goisern. Etwa gegen 3 Uhr morgens stehen ich und ein (türkischstämmiger) Freund von mir in der Disko und sehen zwei Mädls welche mit zwie Freunden von uns tanzen zu. [...]
Typisch, mal wieder ein Türke involviert! X(

Azrael
05.11.2005, 19:22
*gröhl*

Der war echt saugeil!

Lahn12
05.11.2005, 21:26
Bei 5 gegen 10 hättet ihr wenigstens zwei, drei mitnehmen müssen.
Aber wenn der gewöhnliche Südländer nicht in der Überzahl ist, macht er gar nichts!

Nishi
06.11.2005, 00:42
Ich bin ebenso gegen Rassismus wie ich gegen Überfremdung und gegen Leute die sich um die halbe Welt ficken bin.
Und warum? Was Du uns damit sagen willst, ist, dass Du gegen sogenannte Rassenschande bist, Du es also nicht ertragen kannst, wenn sich Angehörige verschiedener Rassen näher kommen. Aus welchen Gründen? Aus rassistischen. Also red' Dich doch nicht heraus, Du tapferer Antirassist, Du. :rolleyes:

M. Wittmann
06.11.2005, 02:01
Da hat der Patriot wohl das Gegenteil erreicht, was er mit seinem Beitrag ausdrücken wollte, was Nishi?
*g*

Immer wieder amüsant. Prost!

Nishi
06.11.2005, 10:04
Da hat der Patriot wohl das Gegenteil erreicht, was er mit seinem Beitrag ausdrücken wollte, was Nishi?
*g*
So geht's oft im Leben, das muss eben auch er erfahren.^^ Er hätte sich aber ruhig mehr Mühe geben können, solche "Relativierungsgeschichten" kennt man doch schon zu Genüge. Da müssen Innovationen her! ;)


Immer wieder amüsant. Prost!
Natürlich, man tut was man kann. In diesem Sinne: :prost:

Hunne
06.11.2005, 10:08
........ wie ich gegen Leute die sich um die halbe Welt ficken bin.
Hast du sexuelle Probleme?

M. Wittmann
06.11.2005, 10:56
So geht's oft im Leben, das muss eben auch er erfahren.^^ Er hätte sich aber ruhig mehr Mühe geben können, solche "Relativierungsgeschichten" kennt man doch schon zu Genüge. Da müssen Innovationen her! ;)
Obwohl, ich verwende auch recht häufig das Argument, daß ungarisches Blut in mir fließt und ich somit ja kaum [aus deutscher Sicht jetzt] ein Rassist sein kann.
Auch das "Ich hab doch ausländische Kumpel" argument zieht eigentlich immer.



Natürlich, man tut was man kann. In diesem Sinne: :prost:
Es war schon spät und ich war durstig. :D

Nishi
06.11.2005, 11:34
Obwohl, ich verwende auch recht häufig das Argument, daß ungarisches Blut in mir fließt und ich somit ja kaum [aus deutscher Sicht jetzt] ein Rassist sein kann.
Auch das "Ich hab doch ausländische Kumpel" argument zieht eigentlich immer.
Nur hängt die Glaubwürdigkeit des "Kumpel"-Arguments stark davon ab, wer es gebraucht. Dir würde ich es abnehmen, aber meinem österreichischen Spezi hier gewiss nicht.. :D
Lustig wird es, wenn manche (jetzt ist nicht der sog. "Patriot" gemeint) auf Freunde in der ganzen Welt verweisen, um zu zeigen, dass sie nichts mit rechtsradikalem Gedankengut am Hut haben - und diese Freunde dann Mitglied bei ausländischen "Blood & Honor"-Gruppen sind. :2faces:


Es war schon spät und ich war durstig. :D
Aber anständig, dass Du in deinem Durst auch ans Forum gedacht hast. Denn: Nur ein Schwein trinkt allein. ;) :prost:

M. Wittmann
06.11.2005, 11:42
Nur hängt die Glaubwürdigkeit des "Kumpel"-Arguments stark davon ab, wer es gebraucht. Dir würde ich es abnehmen, aber meinem österreichischen Spezi hier gewiss nicht.. :D
Lustig wird es, wenn manche (jetzt ist nicht der sog. "Patriot" gemeint) auf Freunde in der ganzen Welt verweisen, um zu zeigen, dass sie nichts mit rechtsradikalem Gedankengut am Hut haben - und diese Freunde dann Mitglied bei ausländischen "Blood & Honor"-Gruppen sind. :2faces:
Hehe, aber im Forum ist mir zumindest noch keiner begegnet, der öffentlich "B&H" glorifizierte.

Ich denke aber nicht, daß Patriot der Rassist schlechthin ist. Er is ja schließlich mit Ausländern befreundet.


Aber anständig, dass Du in deinem Durst auch ans Forum gedacht hast. Denn: Nur ein Schwein trinkt allein. ;) :prost:
Korrekt :)

Der Patriot
06.11.2005, 11:45
Da hat der Patriot wohl das Gegenteil erreicht, was er mit seinem Beitrag ausdrücken wollte, was Nishi?
*g*

Immer wieder amüsant. Prost!

Ich wollte ehrlich gesagt garnichts ausdrücken. Sondern nur ein Erlebnis schildern... Auch sollte mal gesagt sein das Gewalt nicht immer nur von Türken ausgeht, sondern auch von Hinterwäldlern.

Ich halte nichts von Gewalt, egal ob es Rassisten, unseren ewigen Widerstandskämpfer oder Ausländer sind.

[...]*

Türken sind im übrigen Weiße, also keine andere Rasse.

M. Wittmann
06.11.2005, 11:47
Ich wollte ehrlich gesagt garnichts ausdrücken. Sondern nur ein Erlebnis schildern... Auch sollte mal gesagt sein das Gewalt nicht immer nur von Türken ausgeht, sondern auch von Hinterwäldlern.
Das stimmt ja.


Ich halte nichts von Gewalt, egal ob es Rassisten, unseren ewigen Widerstandskämpfer oder Ausländer sind.
Das ist ja schön.


Bei Leuten die auf Weiber geil sind die wie kleine Kinder aussehen (und ungefähr so groß sind) wie Nishi und Azrael kann ich nur sagen: Pädophilie ist schlimmer als Rassismus!
Der war hart, aber echt! Nishi steht halt auf Japanerinnen, und hast du schonmal eine stämmige Japanerin gesehen?


Türken sind im übrigen Weiße, also keine andere Rasse.
Nicht dein Ernst, oder?

Mario
06.11.2005, 11:47
Türken sind im übrigen Weiße, also keine andere Rasse.
Türken stellen die äußere Grenze der europiden Großrasse dar, demnach würde ich sie nicht als Weisse bezeichnen.

Viele Grüße,

Nishi
06.11.2005, 11:47
Hehe, aber im Forum ist mir zumindest noch keiner begegnet, der öffentlich "B&H" glorifizierte.
Doch, ich glaube Wien hat einmal russische "28"-Seiten verlinkt und damit auf die Völkerfreundschaft verwiesen. Aber der ist eh ein Fall für sich. :D



Ich denke aber nicht, daß Patriot der Rassist schlechthin ist. Er is ja schließlich mit Ausländern befreundet.
Für einen der Hardcore-Rassisten hier halte ich ihn auch nicht. Aber ein Rassist ist er dennoch.
Dass ich einen Narren an ihm gefressen habe, ist wohl offensichtlich, das gebe ich zu. ;) Ich würde ja gerne hierzu auf den "Gemischtrassige Beziehungen"-Strang verweisen (oder war's "Sex mit Nichtweissen"? Egal), nur wurde der gelöscht.
Er weiß, warum ich ihn nicht mag. ^^

M. Wittmann
06.11.2005, 11:49
Doch, ich glaube Wien hat einmal russische "28"-Seiten verlinkt und damit auf die Völkerfreundschaft verwiesen. Aber der ist eh ein Fall für sich. :D
Du sagst es.



Für einen der Hardcore-Rassisten hier halte ich ihn auch nicht. Aber ein Rassist ist er dennoch.
Dass ich einen Narren an ihm gefressen habe, ist wohl offensichtlich, das gebe ich zu. ;) Ich würde ja gerne hierzu auf den "Gemischtrassige Beziehungen"-Strang verweisen (oder war's "Sex mit Nichtweissen"? Egal), nur wurde der gelöscht.
Er weiß, warum ich ihn nicht mag. ^^
Dann kann ich da wohl nichts ändern. Viel Spaß euch beiden *fg*

Nishi
06.11.2005, 11:52
[...]*

Ich habe Dich gemeldet.
Und jetzt muss ich schwer an mich halten, bevor ich zu ausfallend werde. Hör mal zu, Du österreichisches 17jähriges Milchgesicht: Nur weil Du Komplexe hast, nie jemanden abzubekommen, musst Du deine Minderwertigkeitsgefühle nicht auf Menschen projizieren, die normale Beziehungen führen können. Meine Freundin und ich sind bedeutend älter als Du, und Du verklemmter Rassist aus dem schönen Salzkammergut bezeichnest mich als pädophil, weil ich nichts gegen Menschen ohne Ariernachweis habe?!
Jetzt hör ich fürs erste besser auf!

Der Patriot
06.11.2005, 11:53
Im übrigen bin ich kein Rassist nur weil ich krankhafte, egoistische Sexgelüste von Pädophilen ablehne. Liebe zu einer Negerin oder Thailänderin? Dagegen habe ich nichts, auch den meisten geht es nur darum was "exotisches" flach zu legen und meist (besonders in Thailand) sind das Mädchen unter 14.

Nishi
06.11.2005, 11:56
Der war hart, aber echt! Nishi steht halt auf Japanerinnen, und hast du schonmal eine stämmige Japanerin gesehen?

Ich habe ihn gemeldet. Mittlerweile hat er zwar seinen Beitrag editiert, aber das nützt ihm nichts. Desweiteren "stehe" ich nicht nur auf Japanerinnen, sondern bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer zusammen. ;)
Dass er schonmal eine stämmige Japanerin gesehen hat (wenn überhaupt schonmal eine) bezweifle ich, da Japaner gemeinhin zu kultiviert sind, um sich in irgendwelchen Nazitreffs im "schönen Salzkammergut" herumzutreiben und sich mit verpickelten Rassisten abzugeben.
Und jetzt verwarnt mich wegen Beleidigung.

Der Patriot
06.11.2005, 11:58
@ Nishi

Nochmal: Ich habe nix gegen dich und deine japanische Freundin. Es ist nur Fakt das jährlich tausende deutscher Männer nach Thailand, Kambodscha usw. fliegen um dort ihr multikulturellen Kindersexfantasien zu befriedigen oder sich Frauen von dort bestellen. Und wer soetwas für gut heißt setzt sich dem Verdacht aus selbst ein solches Denkmuster zu haben.

Der Patriot
06.11.2005, 11:59
Ich habe ihn gemeldet. Mittlerweile hat er zwar seinen Beitrag editiert...

Ich habe garnichts editiert. Das tue ich aus Prinzip nicht.

M. Wittmann
06.11.2005, 12:00
Ich habe ihn gemeldet. Mittlerweile hat er zwar seinen Beitrag editiert, aber das nützt ihm nichts. Desweiteren "stehe" ich nicht nur auf Japanerinnen, sondern bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer zusammen. ;)
Und du bist Deutscher? Keine Sorge, ich habe keine Probleme damit, die japanische Kultur ist eine sehr interessante. Leider aber immer mehr von den USA beeinflußt, bzw. deren Konzernen.


Dass er schonmal eine stämmige Japanerin gesehen hat (wenn überhaupt schonmal eine) bezweifle ich, da Japaner gemeinhin zu kultiviert sind, um sich in irgendwelchen Nazitreffs im "schönen Salzkammergut" herumzutreiben und sich mit verpickelten Rassisten abzugeben.
Und jetzt verwarnt mich wegen Beleidigung.
Ich meinte ledigtlich, daß Japanerinnen von Natur aus eher kleiner und zierlicher sind, als andere. Ich habe schon viele gesehen und mit ihnen gesprochen, ich als fast zwei Meter Mann mußte mich ganz schön verrenken *g*

Nishi
06.11.2005, 12:01
@ Nishi

Nochmal: Ich habe nix gegen dich und deine japanische Freundin. Es ist nur Fakt das jährlich tausende deutscher Männer nach Thailand, Kambodscha usw. fliegen um dort ihr multikulturellen Kindersexfantasien zu befriedigen oder sich Frauen von dort bestellen.

Deine Heuchelei kannst Du Dir sparen. Dich stört doch primär an den widerlichen Sextouristen, dass sie in deinen Augen Rassenschande betreiben. Das Schicksal der Kinder schiebst Du nur vor als Scheinargument.
Und dass Du mich als pädophil bezeichnet hast, belegt den oben kursiv gemachten Teil nicht gerade.

Nishi
06.11.2005, 12:03
Ich habe garnichts editiert. Das tue ich aus Prinzip nicht.

Du hast Recht, ich habe gerade erst gesehen, dass es der Moderator basti war.

@Wittmann: Ja, ich bin (Ur-^^)Deutscher.
Stämmige Japaner gibt es tatsächlich. Und einmal bin ich auch richtig erschrocken/zusammengezuckt, als ich mal einen ca. 2 Meter 10 großen Japaner gesehen habe (bin selbst um die 1,78). :))

M. Wittmann
06.11.2005, 12:05
@Wittmann: Ja, ich bin (Ur-^^)Deutscher.
Stämmige Japaner gibt es tatsächlich. Und einmal bin ich auch richtig erschrocken/zusammengezuckt, als ich mal einen ca. 2 Meter 10 großen Japaner gesehen habe (bin selbst um die 1,78). :))

Ich sprach von Japanerinnen!

Hehe, die alte vom Schicksal getrübte Freundschaft heute noch bewährt. Sehr schön!

Der Patriot
06.11.2005, 12:08
Deine Heuchelei kannst Du Dir sparen. Dich stört doch primär an den widerlichen Sextouristen, dass sie in deinen Augen Rassenschande betreiben. Das Schicksal der Kinder schiebst Du nur vor als Scheinargument.
Und dass Du mich als pädophil bezeichnet hast, belegt den oben kursiv gemachten Teil nicht gerade.

Mich interessiert in diesem Fall das Leid der Kinder. Ich lehne Rassenmischung ab das stimmt, aber ich bin deshalb noch lange nicht gegen Mischehen generell. Ich finde es aber eben sehr verdächtig wenn der Partner aussieht wie eine 12jährige, das sind potenzielle Kinderschänder und soetwas sollte man nicht fördern.

Zu deisem Thema habe ich mehrere Bücher gelesen:

Die Vergewaltigung der Wehrlosen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895020680/ref=pd_bxgy_text_1/028-1509537-3098916)
Ich bin nur eine Versandhausbraut (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3570250660/qid=1131279267/sr=1-3/ref=sr_1_0_3/028-1509537-3098916)
Diese kann ich nur weiterempfehlen, da sieht man zu was die Multikulturelle gesellschaft führt.

Nishi
06.11.2005, 12:26
Ich sprach von Japanerinnen!

Ich ja auch. ;)


Hehe, die alte vom Schicksal getrübte Freundschaft heute noch bewährt. Sehr schön!
Ja, Deutsche haben in Japan einen sehr guten Stand, vor allem bei der älteren Generation. Es ist auch erstaunlich, dass fast jeder ein paar Brocken Deutsch beherrscht und sich freut, diese anwenden zu können, wenn er einen doitsujin (Deutschen) trifft.

habensiedavongewusst
06.11.2005, 12:53
"Bist du a Jugo oder wos?"Ist "Jugo" eine Rasse?

Oder wie kommen Sie auf Rassist? Ich dachte, daß die Südslawen (Jugoslawen) ein Völkergemisch seien.

M. Wittmann
06.11.2005, 13:06
Ja, Deutsche haben in Japan einen sehr guten Stand, vor allem bei der älteren Generation. Es ist auch erstaunlich, dass fast jeder ein paar Brocken Deutsch beherrscht und sich freut, diese anwenden zu können, wenn er einen doitsujin (Deutschen) trifft.

Das finde ich mal interessant. Also ist man in Japan nicht so sehr verloren, wenn man kein Japanisch oder kein Englisch kann.
Ich kann Englisch, insofern ist es egal.

Ich glaube aber nicht, daß die jüngere Generation, die von fremden Kulturgütern beeinflußt wird, paar Brocken Deutsch spricht.

Nishi
06.11.2005, 13:16
Das finde ich mal interessant. Also ist man in Japan nicht so sehr verloren, wenn man kein Japanisch oder kein Englisch kann.
Ich kann Englisch, insofern ist es egal.

Ich glaube aber nicht, daß die jüngere Generation, die von fremden Kulturgütern beeinflußt wird, paar Brocken Deutsch spricht.

Nunja, die große Masse der Japaner kann nicht mehr sagen als "Guten Tag" und "Ich freue mich, sie kennen zu lernen" usw. Also wird es schwierig, sich mit Deutsch durchschlagen zu wollen. ;) Aber trotzdem: Respekt. Denn immerhin können so viele Japaner mehr Deutsch als der Durchschnitts-Deutsche Japanisch.

Auch die jüngere Generation kann manchmal diese "Brocken", wenn auch die älteren meist mehr können. Germanistik ist aber sehr beliebt als Studienfach, und Deutsch allgemein eine beliebte Fremdsprache. So hat zum Beispiel eine wöchentliche Fernsehsendung zum Deutsch lernen (wie unser Schulfernsehen, oder Telekolleg) recht hohe Einschaltquoten.

Edit: Aber ganz auf Englisch würde ich mich nicht verlassen.. Taxifahrer z.B. können oft nur Japanisch, und viele andere kapitulieren auch, wenn man auf ei-go (Englisch) zu reden versucht.
Das Japanische Englisch ist auch ein Fall für sich. :)

Der Patriot
06.11.2005, 13:32
Ist "Jugo" eine Rasse?

Oder wie kommen Sie auf Rassist? Ich dachte, daß die Südslawen (Jugoslawen) ein Völkergemisch seien.

Für den Normaldenkenden Mensch sind das Weiße. Aber die meisten in dem Lokal waren Hinterwäldler.

habensiedavongewusst
06.11.2005, 13:56
Schröder ruft zum gemeinsamen Kampf gegen Rechts auf :2faces:

Kanzler in Sebnitz freundlich empfangen

Sebnitz (AP) Bundeskanzler Gerhard Schröder hat in Sebnitz zum gemeinsamen Kampf gegen Rechtsextremismus aufgerufen. :2faces: Gleichzeitig wandte er sich gegen die pauschalen Verurteilungen, denen die Einwohner der südsächsischen Stadt im vergangenen Herbst nach falschen Medienberichten über die Ermordung eines sechsjährigen Jungen durch Rechtsradikale im städtischen Schwimmbad ausgesetzt waren. Den Sebnitzer Bürgern sei "bitteres Unrecht" angetan worden. Schröder wurde in Sebnitz betont herzlich empfangen; die erwarteten Missfallensbekundungen blieben aus. Der Kanzler sagte bei einem Empfang im Rathaus der Stadt, auch die Sebnitzer müssten sich gegen jede Form rechtsradikaler Umtriebe wehren. Es müsse der feste Wille erkennbar sein, zusammen mit allen anderen solchen Entwicklungen entgegen zu treten. Den Bürgern sei durch die Medienberichte im vergangenen Herbst Unrecht geschehen, betonte der Kanzler. Er begrüßte, dass die Betroffenen sich öffentlich entschuldigt hätten. Die zu Unrecht Beschuldigten täten Recht daran, "nicht in die Vergangenheit zu schauen, sondern nach vorne". Oberbürgermeister Mike Ruckh empfahl Sebnitz der besonderen Aufmerksamkeit des Bundeskanzlers und stellte die rhetorische Frage, ob eine ganze Stadt in Verruf geraten wäre, wenn vergleichbare Gerüchte in einem Dorf im Schwarzwald aufgetreten wären. Die Medien rief er auf, keine "Leichtgläubigkeit im Schlechten" zu praktizieren. Er plädierte für mehr direkten Kontakt mit den Bürgern und Gelassenheit bei der Arbeit. Vor dem Empfang im Rathaus hatte Schröder die Seidenblumenmanufaktur der Stadt besucht. Damit wollte er die touristischen Werte der Stadt herausstellen

discipulus
08.11.2005, 19:17
An Halloween war ich mit 4 Freunden in einer Disco in Bad Goisern. Etwa gegen 3 Uhr morgens stehen ich und ein (türkischstämmiger) Freund von mir in der Disko und sehen zwei Mädls welche mit zwie Freunden von uns tanzen zu. Aus dem nichts kommt ein Tpy daher und quatscht meinen Freund an mit den Worten: "Bist du a Jugo oder wos?" Bevor mein Freund überhaupt antworten kann schlägt ihm das Arschloch mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht. Im ersten Moment habe ich nur ungläubig dreingeschaut, dann ihn angesprochen (eher geschrien): "Bist du deppert, du konnst do net einfoch erm ane eini haun!" Der (besoffene) Angreifer regestrierte mich nicht einmal, also schubste ich ihn mal weg. Und fordete meinen (von dem schlag noch benommenen) Freund auch mit mir das Lokal zu verlassen, was dieser auch tat (er hält ebenfalls net viel von Gewalt wie ich, auch wenn er stärker ist als i). Nach dem wir eine Minute draußen waren kam der Rassist der meinen Freund attackierte mit Verstärkung (fünf weiteren besoffenen Idioten) heraus. Ein paar andere die auch noch vor dem Eingang des Lokals waren mischten sich ein und einer versuchte erfolflos zu schlichten. Nach einer Disskusion mit den Rassisten und mir und meinen Freunden (die anderen drei waren inzwischen auch herausgekommen) die sowohl verbal auch auch mit vereinzelten Schlägen (ich bekam zweimal eine ins Gesicht) in deren Verlauf ich sogar als "Zecke" beschimpft wurde hielt ich es für besser mal eine Runde zu laufen (leider verfolgt von ein paar Idioten)...

Am Ende sind wir alle leicht davongekommen, wenn auch mit ein paar Blesuren.

Solche Vorfälle ereignen sich in diesem Lokal immer wieder, oft ist der besoffene Türsteher "voll mitdabei" (beim Zuschlagen meine ich!). Auch Drogendealerei ist dort alltäglich und die Polizei unternimmt nix!Man sollte mit eiserner Faust gegen solche Chaoten (egal aus welcher Ecke sie kommen) durchgreifen!

Azrael
10.11.2005, 21:09
"Bei Leuten die auf Weiber geil sind die wie kleine Kinder aussehen (und ungefähr so groß sind) wie Nishi und Azrael kann ich nur sagen: Pädophilie ist schlimmer als Rassismus!"

Du brunzdummes Arschloch, du hast überhaupt keine Ahnung wie meine Ex ausgesehen hat!!!

Und bezeichne mich hier noch einmal als pädophil oder wage es meine Ex in dieser Art und Weise in den Dreck zu ziehen, dann komm ich höchstpersönlich mal in Linz vorbei und nicht einmal ´ne Pumpgun wird dich vor mir retten können!

Jetzt reicht´s mir nämlich!

Kaiser
10.11.2005, 21:24
An Halloween war ich mit 4 Freunden in einer Disco in Bad Goisern. Etwa gegen 3 Uhr morgens stehen ich und ein (türkischstämmiger) Freund von mir in der Disko und sehen zwei Mädls welche mit zwie Freunden von uns tanzen zu. Aus dem nichts kommt ein Tpy daher und quatscht meinen Freund an mit den Worten: "Bist du a Jugo oder wos?"


Was für eine Pfeife, wenn er nicht einmal einen Türken von einem Jugoslawen unterscheiden kann.



Bevor mein Freund überhaupt antworten kann schlägt ihm das Arschloch mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht. Im ersten Moment habe ich nur ungläubig dreingeschaut, dann ihn angesprochen (eher geschrien): "Bist du deppert, du konnst do net einfoch erm ane eini haun!" Der (besoffene) Angreifer regestrierte mich nicht einmal, also schubste ich ihn mal weg. Und fordete meinen (von dem schlag noch benommenen) Freund auch mit mir das Lokal zu verlassen, was dieser auch tat (er hält ebenfalls net viel von Gewalt wie ich, auch wenn er stärker ist als i).


Kann er offenbar doch. Kein Wunder, bei solch einem mimosenhaften Verhalten von euch Beiden. Wäre es mein angegriffener Freund und ich in deiner Lage gewesen, hätte ich nicht groß geredet sondern dem Typen von hinten zuerst eine Flasche über den Kopf gezogen und ihm anschließend gezielt die Nase gebrochen. Bei einem überraschten Besoffenen wohl keine große Kunst. Damit wäre er erledigt gewesen.



Nach dem wir eine Minute draußen waren kam der Rassist der meinen Freund attackierte mit Verstärkung (fünf weiteren besoffenen Idioten) heraus.


Deswegen trage ich so gut wie immer eine Waffe bei mir.



hielt ich es für besser mal eine Runde zu laufen (leider verfolgt von ein paar Idioten)...


Ihr lauft wohl des öfteren.



Solche Vorfälle ereignen sich in diesem Lokal immer wieder, oft ist der besoffene Türsteher "voll mitdabei" (beim Zuschlagen meine ich!). Auch Drogendealerei ist dort alltäglich und die Polizei unternimmt nix!

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

a) ihr geht nicht mehr hin
b) ihr geht mindestens zu fünft hin und vergeßt nicht gewisse "Kleinigkeiten" mitzunehmen.