PDA

Vollständige Version anzeigen : Synonyme fuer das US Regime



ABAS
05.04.2014, 13:50
Dieser Thread soll sich mit den synoymen Begriffen fuer
das was in den USA, dem " Land of the Free " und dem
" Home of the Brave " fuer eine " Regierung " gehalten
wird befassen und welchen Begriff man zukuenftig in den
oeffentlichen Diskussionen ueber Amerika benutzt.

Ich schlage folgende Begriffe vor:

US Verbrecherregime
US Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren
US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
US Imperium des Boesen
US Regime des Grauens
US Weltverbrecher
US Weltschaedlinge
US Mafia Patronage Inc.
US Mord- und Raubgesindel Inc.
US Unterdruecker und Besatzer


Weite Anregungen aus der Userschaft sind willkommen!

Shahirrim
05.04.2014, 14:38
Dieser Thread soll sich mit den synoymen Begriffen fuer
das was in den USA, dem " Land of the Free " und dem
" Home of the Brave " fuer eine " Regierung " gehalten
wird befassen und welchen Begriff man zukuenftig in den
oeffentlichen Diskussionen ueber Amerika benutzt.

Ich schlage folgende Begriffe vor:

US Verbrecherregime
US Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren
US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
US Imperium des Boesen
US Regime des Grauens
US Weltverbrecher
US Weltschaedlinge
US Mafia Patronage Inc.
US Mord- und Raubgesindel Inc.
US Unterdruecker und Besatzer


Weite Anregungen aus der Userschaft sind willkommen!

Ostküste!
Internationale Völkermordzentrale!
Land of the Prisoners! (1% der Bevölkerung sitzt im Knast, so viel, wie in keinem anderen Land der Erde)

Meine Lieblingsbezeichnung ist aber:

Land der unbegrenzten Zufälle :D

Candymaker
05.04.2014, 18:29
Du hast ganz Recht ABAS. Eine Gefahr, die man nicht benennen kann, ist gar keine. Das ist ein wichtiges Prinzip. Etwas beginnt dann zu existieren, wenn man es benennen kann. "Ach wie gut, dass keiner weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss!". Dann ist der Spuk oft schnell vorbei, weil sich dann das Bewusstsein vieler Menschen darauf ausrichtet. Erst wenn man etwas adäquat und allumfassend benennen kann, fängt es an im recht oberflächlichen Bewusstsein der Massen zu existieren.

https://www.youtube.com/watch?v=_5ntEnDLONM#t=06m00m

Für das, was in den USA geschieht, einer solch umfassenden Kriegserklärung an die Menschheit, einer bis dato noch nie gekannten Verschwörung von solcher Perfidie, Zynismus und fundamentaler Verachtung aller abendländischen und menschlichen Werte, ist es schwierig aqäquate Worte zu finden, die sofort alle Teilaspekte des Monsters USA für den Laien in wenigen Sekunden vollständig erklären. Darauf baut auch diese Verschwörung auf, auf der Annahme, dass je unglaublicher etwas ist, umso leichter kommt man damit durch, weil kein normaler Mensch es jemals glauben wird, weil er sich eine solche Bosheit niemals vorstellen kann. Das ist ihr Machtmittel und ihr strategischer Vorteil. Ausserdem haben die Leute Probleme damit, etwas anzuerkennen, was ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt und ihnen den Boden unter den Füssen wegzieht, ihr Grundvertrauen in die Welt und in ihren Staat erschüttert. Ein weiterer Vorteil, den sie haben, ist die Passivität und geringer Intellekt der Masse, die aber im Prinzip sowieso keine Zeit hat, um alle Puzzleteile für sich zusammenzufügen, weil sie täglich ehrlich arbeitet und ums Überleben kämpft. Das wissen sie und lenken die Massen mit allerlei Scheisse aus Hollywood, Sex, Drugs und Rock'n Roll ab. Indem sie die Lebensbedingungen und den täglichen Kampf der Massen durch die brutale Globalisierung verschärfen, nehmen sie den Leuten noch mehr Zeit zur Reflexion.

Welches das passende Wort ist? Mir fällt keines ein, was umfassend genug ist. Das bekannteste dürfte Kabale/Cabale sein, klingt so ählich wie Kannibale, deshalb mein Favorit. Dann noch "Illuminati", wobei das ja "die Erleuchteten" bedeutet und damit diesem Menschheitsschmutz verbal unverdiente Anerkennung zuschanzt.

Candymaker
06.04.2014, 15:57
System-Verbrecher

-jmw-
06.04.2014, 16:09
Solange man sich mit seinem Antiamerikanismus in Kreisen bewegt, die diesen Teilen, mag das funktionieren, hingegen ausserhalb dieser stellt man sich je mehr ins Abseits, je weniger sachlich-neutral die Begriffswahl ausfällt.

Rabodo
07.04.2014, 12:47
Bei eurem Gegeifer über die Amis fällt mir eigentlich nur das Sprichwort " Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt " ein.

Quo vadis
07.04.2014, 13:04
american way of death

Branka
07.04.2014, 13:08
FUCK USA!

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/488082_600403076643885_1448330503_n.jpg

Brathering
07.04.2014, 13:11
Ich mag ironische Bezeichnungen wie
Freunde
Befreier
Freie Welt
Demokratie
Westliche Wertegemeinschaft
Land of the Free
Land of Liberty
Land of Opportunity

Aber auch Verschwörungsterminologie wie "Jewnited States of America"
oder alte kommunistische Terminologie wie "Faschisten"

Maxvorstadt
07.04.2014, 13:14
Kann man diese Ansammlung von Müll nicht ins Plauderforum verlegen? :auro:

Myschkin
07.04.2014, 13:20
american way of death

Pestbeule.

Candymaker
07.04.2014, 13:35
Kann man diese Ansammlung von Müll nicht ins Plauderforum verlegen? :auro:

Die einfachen Amerikaner können einem nur Leid tun.

akainu2012
07.04.2014, 14:21
Wenn ich mir so anschaue was die Amerikaner alles so auf der Welt machen (nicht das einfache unschuldige Volk gemeint), sondern das US Regime der Tiefenstaat.Überall militärbasen, Ausbeutungenm, vergiftung der Umwelt, genveränderte Pflanzen, Länder angreifen oder in geiselhaft nehmen, unterwandern, bedrohene, Verbreschen Ambargo gegen Länder dass nur die Bevölketrung trifft und tötet, NSA, Millionen Tote durch US Unrechts und Lügen Kriege, Unterdrückung von Völkern, Unterstützung von Mörderdiktatoren, Sturz von demokratisch Gewählten Regierungen, Ölausbeutungen, und und und.. die Liste und noch so lange..

Dann kommt mir US Weltschaedlinge und US Weltverbrecher am richtigsten vor.


https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

Maxvorstadt
07.04.2014, 14:25
Die einfachen Amerikaner können einem nur Leid tun.

Verstehe nicht. Glaubst du wirklich, dass unser Europa sich Mitleid gegenüber Amerikanern leisten kann. Sieh dir doch Europa einmal mit offenen Augen an. Das ist ein wirrer Haufen, der seinen eigenen Trauermarsch komponiert. Amerika ist noch meilenweit davon entfernt, im Selbstmitleid zu versinken wie es Europa einschließlich Russland tut. Europa wird zwischen Gutmenschen und Wutmenschen aufgerieben und Russland beißt um sich, wie ein tollwütiger Hund.

Schlummifix
07.04.2014, 14:26
Geld- und Finanzverschwörer.

Was an der Wallstreet kreucht und fleucht, gehört zum Abschaum der Menschheit. Diese corporate raiders (Unternehmensplünderer).
Das sind Leute David Einhorn, oder Carl Icahn.

Icahn hat sich gerade Ebay einverleibt und vorgeschlagen, man solle Paypal sofort abtrennen und verkaufen. Ein gesundes Unternehmen kaputt machen, um Profit zu machen.

Diese Verbrecher werden die Welt aus purer Geldgier immer wieder in den Abgrund stürzen. Die amerikanische Regierung haben sie gekauft. Im Kongress sitzen nur noch Millionäre. Nieder mit der Macht der Wallstreet, vorher werden die USA nie ein gerechtes Land.

Candymaker
07.04.2014, 14:40
Verstehe nicht. Glaubst du wirklich, dass unser Europa sich Mitleid gegenüber Amerikanern leisten kann. Sieh dir doch Europa einmal mit offenen Augen an. Das ist ein wirrer Haufen, der seinen eigenen Trauermarsch komponiert. Amerika ist noch meilenweit davon entfernt, im Selbstmitleid zu versinken wie es Europa einschließlich Russland tut. Europa wird zwischen Gutmenschen und Wutmenschen aufgerieben und Russland beißt um sich, wie ein tollwütiger Hund.

Das versteht sich von selbst. Allerdings ist die USA dadurch, dass es ein Konglomerat von Ethnien aus der ganzen Welt ist, die jeweils nur zu "ihren Leuten" halten und nur den kleinsten gemeinsamen Nenner gemein haben, leichter bevölkerungstechnisch gegeneinander ausspielbar. "Die Deutschen", "die Polen", "die Ungarn", begreifen sich als Volk und notfalls kommt schnell eine Volkssolidarität zustande, die Leute wie Orban, Haider und Co. an die Macht befördert. Davor haben die Eliten Angst, und darum auch die ungehemmte Zuwanderung. Um ein Mischmaschvolk zu erschaffen, welches leicht regierbar ist.

Maxvorstadt
07.04.2014, 14:45
Das versteht sich von selbst. Allerdings ist die USA dadurch, dass es ein Konglomerat von Ethnien aus der ganzen Welt ist, die jeweils nur zu "ihren Leuten" halten und nur den kleinsten gemeinsamen Nenner gemein haben, leichter bevölkerungstechnisch gegeneinander ausspielbar. "Die Deutschen", "die Polen", "die Ungarn", begreifen sich als Volk und notfalls kommt schnell eine Volkssolidarität zustande, die Leute wie Orban, Haider und Co. an die Macht befördert. Davor haben die Eliten Angst, und darum auch die ungehemmte Zuwanderung. Um ein Mischmaschvolk zu erschaffen, welches leicht regierbar ist.

Die USA ist immer dann, wenn Amerika Gefahr droht, ein Volk. Neger, Jude, Weiße, Lateinamerikanern, Vietnamese oder Chinese, völlig wurscht. Und Europa, der Trauerverein haut wegen Schulden auf ein ganzes griechisches Volk drauf. So eine Scheiße. Das nennst du Volkssolidarität? :beten:

Schlummifix
07.04.2014, 14:49
Das hast du gut erkannt.

Nach dem Mega-Verbrechen der sogn. Immobilienblase, welches Millionen Amerikaner in tiefste Armut gestürzt hat, gab es fast überhaupt keinen Widerstand. Die Bevölkerung nimmt das einfach hin. Es ist hoffnungslos, mit den Amis. Die meisten Wallstreet-Akteure gehören lebenslang in den Knast, stattdessen treten sie im Fernsehen auf.

Die USA sind eine klare Oligarchie. Im US-Kongress sitzen nur noch Millionäre. Die Wallstreet hat das Sagen, und Hollywood.



Das versteht sich von selbst. Allerdings ist die USA dadurch, dass es ein Konglomerat von Ethnien aus der ganzen Welt ist, die jeweils nur zu "ihren Leuten" halten und nur den kleinsten gemeinsamen Nenner gemein haben, leichter bevölkerungstechnisch gegeneinander ausspielbar. "Die Deutschen", "die Polen", "die Ungarn", begreifen sich als Volk und notfalls kommt schnell eine Volkssolidarität zustande, die Leute wie Orban, Haider und Co. an die Macht befördert. Davor haben die Eliten Angst, und darum auch die ungehemmte Zuwanderung. Um ein Mischmaschvolk zu erschaffen, welches leicht regierbar ist.

akainu2012
07.04.2014, 16:06
Geld- und Finanzverschwörer.

Was an der Wallstreet kreucht und fleucht, gehört zum Abschaum der Menschheit. Diese corporate raiders (Unternehmensplünderer).
Das sind Leute David Einhorn, oder Carl Icahn.

Icahn hat sich gerade Ebay einverleibt und vorgeschlagen, man solle Paypal sofort abtrennen und verkaufen. Ein gesundes Unternehmen kaputt machen, um Profit zu machen.

Diese Verbrecher werden die Welt aus purer Geldgier immer wieder in den Abgrund stürzen. Die amerikanische Regierung haben sie gekauft. Im Kongress sitzen nur noch Millionäre. Nieder mit der Macht der Wallstreet, vorher werden die USA nie ein gerechtes Land.

Ich kenne diese Leute zwar nicht, es gibt aber solche Leute, die es sehr gut finden wenn Millionen Menschen sich gegenseitig aulöschen und morden, wenn sie dabei Geld verdiehnen können. Die sehen sowas als Geschäftsmodel an, so wie wenn man Kühe oder Schaafe zu Fleisch verarbeitet und es dann verkauft und damit Geld verdiehnt.

navy
07.04.2014, 16:49
Wenn ich mir so anschaue was die Amerikaner alles so auf der Welt machen (nicht das einfache unschuldige Volk gemeint), sondern das US Regime der Tiefenstaat.Überall militärbasen, Ausbeutungenm, vergiftung der Umwelt, genveränderte Pflanzen, Länder angreifen oder in geiselhaft nehmen, unterwandern, bedrohene, Verbreschen Ambargo gegen Länder dass nur die Bevölketrung trifft und tötet, NSA, Millionen Tote durch US Unrechts und Lügen Kriege, Unterdrückung von Völkern, Unterstützung von Mörderdiktatoren, Sturz von demokratisch Gewählten Regierungen, Ölausbeutungen, und und und.. die Liste und noch so lange..

Dann kommt mir US Weltschaedlinge und US Weltverbrecher am richtigsten vor.


https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

das nennt sich Demokratie bringen, wenn man 500.000 Kinder ermordet und Allbright findet das normal und dann im Irak Krieg: 1,5 Millionen Zivilisten ermordet und ein Land zerstört. Man ist bei der NATO angelangt, oder bei den Humanitären Kriegen

akainu2012
07.04.2014, 17:05
das nennt sich Demokratie bringen, wenn man 500.000 Kinder ermordet und Allbright findet das normal und dann im Irak Krieg: 1,5 Millionen Zivilisten ermordet und ein Land zerstört. Man ist bei der NATO angelangt, oder bei den Humanitären Kriegen

Weist du ich habe ja wirklich nichts dagegen wenn man Despoten Thyrannen oder Diktatoren sanktioniert, aber man sanktioniert nicht diese, geht auch nicht denn diese schwimmen in Geld und könne sich immer alles leisten, man sanktioniert sondern absichtlich das Volk, bestraft es hart, lässt es aushungern. Solche Aktione und Leute die sowas amchen, dass sind Massenmörder, die gehören vor ein Internationales Gericht und dann für immer Knast. Hundertausende Menschen lassen sie sterben und behaupten dann es wäre gut so, im Amerika bekommt man für viel weniger die Todesstrafe. Ich kann nur hoffen dass Länder aus dr Nato aussteigen und Ameika dan rücken zu wenden, nur geht das nicht so leicht, weil die Kosequenzen sofort sehr hart sind. Entweder man wird rechtzeitig zufällig Kennedysiert, das Flugzeug in dem der President sich befindet stürzt zufällig ab, oder zufällig hat man daheim eine Maidan aufstand am Hals oder es gibt noch soo viele Metheoden... Ich mein wir reden hier gemütlich aus unserem Sessel sicher und Anony vor den Monitoren so groß und wie die Helden, aber in reallife und wenn man eine große Verantwortung hat, ist es nicht so einfach, gegen diese Krake wie sie die Welt noch nie gesehen hat, anzukommen.

Trantor
07.04.2014, 17:18
Die einfachen Amerikaner können einem nur Leid tun.

Ach was und der einfache Deutsche nicht oder wie....?

Candymaker
07.04.2014, 17:18
Ach was und der einfache Deutsche nicht oder wie....?

Der natürlich auch.

NSU_Kraftrad
07.04.2014, 17:24
"Jewnited Pack of Isramerica"

Schlummifix
07.04.2014, 17:27
Ich kenne diese Leute zwar nicht, es gibt aber solche Leute, die es sehr gut finden wenn Millionen Menschen sich gegenseitig aulöschen und morden, wenn sie dabei Geld verdiehnen können. Die sehen sowas als Geschäftsmodel an, so wie wenn man Kühe oder Schaafe zu Fleisch verarbeitet und es dann verkauft und damit Geld verdiehnt.

Ok, solche Leute gehören eben in den Knast. In den USA werden sie aber gefeiert.
George Soros gehört ebenfalls in den Knast (wegen Kursmanipulation), darf aber stattdessen im ZDF auftreten. Bin mal gespannt, ob die Welt jemals aufwacht.

Marlen
07.04.2014, 17:29
Da würde ich aber unterscheiden zwischen den Amerikanern und deren politischer
Führung ....
letztere gehört in den Mixer!

Sorry, sehe gerade, dass Du die ja gemeint hast ....:schreck: