PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro-Maidan in Brüssel! :)



Gawen
04.04.2014, 19:46
Die haben schon recht die Demonstranten, das Brüsseler Regime muß weg! :D

Und unsere heldenhaften deutschen Freiheits-Medien berichten was darüber?

Eine dürre Agenturmeldung... http://www.zeit.de/news/2014-04/04/eu-zehntausende-demonstranten-gegen-sparpolitik-in-bruessel-04143203



https://www.youtube.com/watch?v=gDF04MAGt1w

http://rt.com/news/water-cannons-brussels-protest-405/

Rumpelstilz
04.04.2014, 23:02
Wieso haben die Demonstranten keine Molotow-Cocktails wie die friedlichen Demonstranten in Kiew?

Klopperhorst
04.04.2014, 23:10
Aller Anfang ist schwer. Schon mal nicht schlecht. Wird Zeit.

---

akainu2012
04.04.2014, 23:40
in Kiew gabs es ja angeblich Geld, und hier ? was bekommt man da wie hoch steht der Kurs ? :D

evtl werde ich Demonstrant ? :D wird in Dollar, Euro oder Rubel bezahlt ?

Heifüsch
04.04.2014, 23:40
Spanische Reiter, wie fies... >$.(

Shahirrim
04.04.2014, 23:41
Wieso haben die Demonstranten keine Molotow-Cocktails wie die friedlichen Demonstranten in Kiew?

Eben. Wo bleiben die friedlichen Morde?

Rumpelstilz
05.04.2014, 00:00
Spanische Reiter, wie fies... >$.(
Fehlen noch die apokalytischen Reiter ... :crazy:

Heifüsch
05.04.2014, 00:02
Fehlen noch die apokalytischen Reiter ... :crazy:

Ritter, Tod und Teufel, ja... :popcorn:

akainu2012
05.04.2014, 00:10
ich sage jetzt mal was aus der Logik manch einer hier: Wenn Assad der Diktator, wohlgemerkt ALS Diktator Demonstranten bekämpfen, sie deshalb morden und foltern darf, (darf in Sinne von tut und tat), und hier viele Assad huldigen und auf seiner Seite stehen usw.. darf dann Brüssel nicht mit Wasserwerfer gegen Demonstranten vorgehen ??

Ich frage mich wieso sich hier manche so darüber aufregen während sie bei anderen Demos von Diktatoren wo Demonstranten gefoltert und gemordert werden (also solche Mittel benutzte werden), wenn es sein muss um die Demos zu zerschlagen im Keim zu ersticken, hinter diesen Diktator Regimen stehen...!

Rumpelstilz
05.04.2014, 00:31
ich sage jetzt mal was aus der Logik manch einer hier: Wenn Assad der Diktator, wohlgemerkt ALS Diktator Demonstranten bekämpfen, sie deshalb morden und foltern darf, (darf in Sinne von tut und tat), und hier viele Assad huldigen und auf seiner Seite stehen usw.. darf dann Brüssel nicht mit Wasserwerfer gegen Demonstranten vorgehen ??

Ich frage mich wieso sich hier manche so darüber aufregen während sie bei anderen Demos von Diktatoren wo Demonstranten gefoltert und gemordert werden (also solche Mittel benutzte werden), wenn es sein muss um die Demos zu zerschlagen im Keim zu ersticken, hinter diesen Diktator Regimen stehen...!
Mit der Wiederholung dieser Luegen werden sie auch nicht wahrer.

Arthas
05.04.2014, 00:32
ich sage jetzt mal was aus der Logik manch einer hier: Wenn Assad der Diktator, wohlgemerkt ALS Diktator Demonstranten bekämpfen, sie deshalb morden und foltern darf, (darf in Sinne von tut und tat), und hier viele Assad huldigen und auf seiner Seite stehen usw.. darf dann Brüssel nicht mit Wasserwerfer gegen Demonstranten vorgehen ??

Ich frage mich wieso sich hier manche so darüber aufregen während sie bei anderen Demos von Diktatoren wo Demonstranten gefoltert und gemordert werden (also solche Mittel benutzte werden), wenn es sein muss um die Demos zu zerschlagen im Keim zu ersticken, hinter diesen Diktator Regimen stehen...!

Das ist einfach zu beantworten: Wenn man die Welt grob in zwei Fraktionen einteilt, nennen wir mal die eine "die Guten", die andere "die Bösen", zählen Assad zu den Guten während wir die dortigen Rebellen zu den Bösen einteilen und stellen fest, daß im vorliegenden Falle die EU zur Fraktion der Bösen und die Demonstranten zu jener der Guten gehört. Dann bleiben hier also alle nur ihrer Fraktion treu. Ganz logisch.

akainu2012
05.04.2014, 00:44
Das ist einfach zu beantworten: Wenn man die Welt grob in zwei Fraktionen einteilt, nennen wir mal die eine "die Guten", die andere "die Bösen", zählen Assad zu den Guten während wir die dortigen Rebellen zu den Bösen einteilen und stellen fest, daß im vorliegenden Falle die EU zur Fraktion der Bösen und die Demonstranten zu jener der Guten gehört. Dann bleiben hier also alle nur ihrer Fraktion treu. Ganz logisch.

Ist das jetzt aus der Logik der anderen gedacht so wie ich eben auch aus der Logik der anderen gedacht habe oder ist das, dass was du so denkst.?.

Ich wollte noch hinzufügen es wird ja argumentiert, das die EU nicht Demokratisch sei, Diktator Assad ist aber demokratisch gewählt ? erkennt ihr den Witz ? ein Diktator der demokratisch gewählt sein soll :haha: ja das behaupten manche sogar noch wirklich.

Naja mir ist halt nur diese Doppelmoral aufgefallen und wollte es mal erwähnen.

Widder58
05.04.2014, 00:50
Aller Anfang ist schwer. Schon mal nicht schlecht. Wird Zeit.

---

Zeit für die ersten Scharfschützen

Rumpelstilz
05.04.2014, 00:55
Ist das jetzt aus der Logik der anderen gedacht so wie ich eben auch aus der Logik der anderen gedacht habe oder ist das, dass was du so denkst.?.

Ich wollte noch hinzufügen es wird ja argumentiert, das die EU nicht Demokratisch sei, Diktator Assad ist aber demokratisch gewählt ? erkennt ihr den Witz ? ein Diktator der demokratisch gewählt sein soll :haha: ja das behaupten manche sogar noch wirklich.

Naja mir ist halt nur diese Doppelmoral aufgefallen und wolte es mal erwähnen.
Assad ist sehr wohl gewaehlt worden. Dass Assad ein Diktator ist wird beispielsweise von der tuerkischen NATO-Armee behauptet, eine Armee aus minderwertigen Moerdern und Kriegsverbrechern.

Und zum BRD-Regime. Ich bin in der BRD geboren worden, habe dort studiert udn gearbeitet. Aber ein dahergelaufener Eselstreiber ist von diesem Regime angetan? Welch ein Wunder!

Shahirrim
05.04.2014, 00:56
Zeit für die ersten Scharfschützen

Friedliche Scharfschützen! :hzu:

Candymaker
05.04.2014, 00:58
Friedliche Scharfschützen! :hzu:

Demokratische Scharfschützen!

Shahirrim
05.04.2014, 00:58
Demokratische Scharfschützen!

Nee, friedlich ist ein Schlagwort, das ich öfters höre. Noch vor demokratisch.

akainu2012
05.04.2014, 01:00
Assad ist sehr wohl gewaehlt worden. Dass Assad ein Diktator ist wird beispielsweise..

:isgut:

Saddam war auch "gewählt" worden, der hatte 97% Stimmen, Assad war auch "gewählt" worden wie du sagst der hatte aber bei seiner "Wahl" sogar noch mehr Stimmen als Saddam bekommen. Ich sprach von freien demokratischen Wahlen die es nicht in Syrien gab, als Assad ""gewählt"" worden war. Weist du wenn beispielsweise jemand nur eine Partei oder einen Presidentenkandidaten zulässt und dann bei den Wahlen gewinnt, weil keine Gegenkandidaten oder anderen Parteien bei der Wahl zugelassen oder erlaubt waren und du das ganze dann Wahl nennst, dann bitte tu, es sagt aber nichts über die Warheit aus, es sagt, aber lediglich viel über deine Intelligenz oder andere Dinge von dir aus.

Schau mal der Saddam wurde auch ""gewählt"":

" Im Oktober 1995 ließ er sich ohne Gegenkandidaten mit 97 Prozent der abgegebenen Stimmen auch offiziell zum Präsidenten wählen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein

Also müsste laut deiner "Logik" der Saddam ja auch kein Diktator gewesen sein. Assad hatte bei seiner "Wahl" mehr Stimmen als Saddam oben bekommen.

Und schau mal Vater Assad war (laut deiner "Logik") auch kein Diktator denn er wurde auch gewählt:

"Assad, unter Salah Dschadid noch Verteidigungsminister, ließ den Altpräsidenten und einige seiner Anhänger bei dieser sog. Korrekturbewegung verhaften, nachdem er selbst einst aus politischen Gründen einige Zeit im Gefängnis verbringen musste. 1971 ließ er sich mit 99,2 % der Stimmen (ohne Gegenkandidaten) zum Staatspräsidenten wählen;"

http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien

Der Sohn Assad, war dann nicht mehr so beliebt, er hatte bei seiner tollen und freien Wahl nur noch leider 97,62% Stimmen erhalten, aber IMMERHIN MEHR ALS SADDAM:

Am 27. Mai 2007 wurde Assad bei einem Referendum ohne Gegenkandidaten nach offiziellen Angaben mit 97,62 Prozent der abgegebenen Stimmen in seinem Amt bestätigt und damit für eine weitere siebenjährige Amtszeit gewählt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Baschar_al-Assad

Fällt euch bei allen 3 "Wahlen" was auf ?? .. nein ? ich gebe euch mal ein Tipp, ist Rot markiert. (gitb aber auch mehr Gemeinsamkeiten, dass z.b. alle über 97% bekommen haben oder anderen Gemeinsamkeiten)

Und über deine restlichen Unterschweligen Behauptungen und Beleidigungen gebe ich mal keinen Kommentar ab, es zeigt lediglich deinen Charackter und sagt über DICH was aus und wie schnell du argumentativ am Ende bist, dass du darauf zugreifen musst. Na dann..

Shahirrim
05.04.2014, 01:02
:isgut:

Ist aber so. Und er wird auch wieder gewählt. Wirst es sehen.

Du kommt mir bei Assad so vor, wie Durkheim bei Erdogan! :D Na dann, viel Spaß dabei, Assad aus dem Amt zu schreiben.

Arthas
05.04.2014, 01:07
Ist das jetzt aus der Logik der anderen gedacht so wie ich eben auch aus der Logik der anderen gedacht habe oder ist das, dass was du so denkst.?.

Ich wollte noch hinzufügen es wird ja argumentiert, das die EU nicht Demokratisch sei, Diktator Assad ist aber demokratisch gewählt ? erkennt ihr den Witz ? ein Diktator der demokratisch gewählt sein soll :haha: ja das behaupten manche sogar noch wirklich.

Naja mir ist halt nur diese Doppelmoral aufgefallen und wolte es mal erwähnen.

Was mich angeht, so bin ich kein Demokrat. Wohl aber bin ich ein Feind der NWO. Meine Fraktion ist jene die gegen das anglozionistische Geschmeiß und seine Handlanger vorgeht. Sei es in Form des sogenannten Diktators Assad, russischen Soldaten in der Ukraine oder Demonstranten in Brüssel. Sie alle spucken auf ihre Weise den NWOlern in die Suppe und verfolgen damit Ziele die auch den meinigen entgegenkommen. "Demokratie", "Menschenrechte", gar "Völkerrecht" oder sonstige hohlen Phrasen und Hirngespinste interessieren mich dabei genau so wenig wie alle anderen.

Du wirst im übrigen feststellen, daß jene die Assad verteufeln den brüßler Schergen bei der Niederschlagung der Demonstranten zujubeln werden, nicht zuletzt auch bei Dir selbst.

akainu2012
05.04.2014, 01:10
Ist aber so. Und er wird auch wieder gewählt. Wirst es sehen.

Assad wurde vom Volk demokratisch in einer freien Wahl gewählt? kannst du das auch irgendwie Beweisen ?


Du kommt mir bei Assad so vor, wie Durkheim bei Erdogan! :D Na dann, viel Spaß dabei, Assad aus dem Amt zu schreiben.

aber du stehst doch hinter Durk und gegen erdogan, als müsstest du doch rein lofosch hinter mir stehen ? naja egal ich kann Assad nciht aus dem Amt schreiben ist auch nciht mein Ziel, ich kann aber die Doppelmoral und co aufzeigen und mit User diskutieren^^ Assad wird schon noch früh genug Aös Massenörder ausgeschaltet Syrienschlachter aus dem verkehr gezogen wie sein Ende sein wird weis ich aber nicht Flucht ? Gefängnis ? Todesstrafe ? irgendwas davon wird auf ihn zutreffen. Oder Lynchjustitz wie bei Gaddafi ? (wobei ich Lynchjustiz klar ablehne)

Rumpelstilz
05.04.2014, 01:10
[...]
Und über deine restlichen Unterschweligen Behauptungen und Beleididgungen gebe ich mal kein Kommentar ab, es zeigt lediglich dein Charackter und sagt über DICH was aus.
Ist mir als Pferdebesitzer egal. Ich scheiss auf Eselstreiber. :D

akainu2012
05.04.2014, 01:52
Was mich angeht, so bin ich kein Demokrat. Wohl aber bin ich ein Feind der NWO. Meine Fraktion ist jene die gegen das anglozionistische Geschmeiß und seine Handlanger vorgeht. Sei es in Form des sogenannten Diktators Assad, russischen Soldaten in der Ukraine oder Demonstranten in Brüssel. Sie alle spucken auf ihre Weise den NWOlern in die Suppe und verfolgen damit Ziele die auch den meinigen entgegenkommen. "Demokratie", "Menschenrechte", gar "Völkerrecht" oder sonstige hohlen Phrasen und Hirngespinste interessieren mich dabei genau so wenig wie alle anderen.

Du wirst im übrigen feststellen, daß jene die Assad verteufeln den brüßler Schergen bei der Niederschlagung der Demonstranten zujubeln werden, nicht zuletzt auch bei Dir selbst.

Bin auch gegen die NWO, da haben wir was gemeinsam. Aber wenn 2 Böse oder schlechte Seiten sich streiten muss man sich doch nicht Zwangsläufig auf eine Seite schlagen. Beispiel Hitler gegen Stalin damals, nur ein Beispiel: Beide Seiten waren schlecht, ich würde z.b. keine der beiden Unterstützen, auch nicht nachdem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nein er ist eben nicht mein Freund. Und oft ist es so, dass sie sogar noch der NWO in die Hände spielen, Assad spielt doch der NWO in die Hände, teile und Herrsche, hätte Assad weise und vorrausschauend gedacht, hätte er bevor halb Syrien in trümmern liegt und Hunderttausende Menschen sterben mussten und man in VIELERLEI HINSICHT der NWO in die Hände gespielt hat, doch früh und schnell genug ernsthaft, freie Wahlen durchgestzt, der NWO nicht in die HÄNDE gespielt und sein Land geschützt. Gut du bist halt gegen Demokratie, aber viele sind es nicht. Gut das ist ein anderes Thema. Demokratien können aber der NWO sehr wohl in die Suppe spucken. Beispiele dazu gibt es genug. Ich nenn mal eines, sogar eines aus dem EU Raum wo es um das Referendum/Einführung zum Lissabonner Vertrag/Verfassung ging, wo die Iren, Irland also das Volk per Demokratie mächtig diesem Wahnsinn um es mit deine Worten zu sagen, in die Suppe gespuckt (blockiert nicht akzeptiert) hatte, wo anders in anderen Ländern ging es ähnlich zu z.b. Frankreich, die hatten auch in die Suppe rein gespuckt und wo anders noch, manche Länder haben sich vo lauter Angst noch nicht mal getraut ihr Volk zu fragen. Die Demokratie war der NWO im Wege, also was haben sie gemacht ? die Wahlen für ungültig erklärt, odersie solange wiederholt, manipuliert bis alles passte usw..! Und das war nur ein Beispiel von vielen, vielen. Wenn man imemr nur zwischen Cholera und Pesst wählt, kommt man nicht wirklich weiter, ich will weder Cholera (Assad) noch die Pest (NWO), mal als Beispiel. Anderes Beispiel Hasst ja gesehen, wie viele Jahrzehnte sich die 2 großen Blöcke USA und UDSSR bekämoft haben, beides wie Cholera und Pest, und es hat Jahrzehnte gedauert. Wäre weder noch für und wäre ich für USA oder für UDSSR gewesen hätte es auch keine Lösung gebracht, es wurde alles nur schlimmer, denn man kann nicht erwarten, dass man für das kleine übel sagen wir Cholera ist und dann alles besser wird, nein, man muss dann mit der Cholera leben udn womöglich wird alles Schlimmer, ganz zu schweigen von irgend einer Lösung.


Du wirst im übrigen feststellen, daß jene die Assad verteufeln den brüßler Schergen bei der Niederschlagung der Demonstranten zujubeln werden, nicht zuletzt auch bei Dir selbst.

Öhm ne, wenn du mich und meine Beiträge kennst, wüsstest du dass ich gegen Brüssel bin und wie ich da denke. Ich begrüße die Demonstrationen, sollten aber friedlich bleiben, weil man wieder sonst den Falschen in die Hände spielt.

(Evtl. hast du mich anfangs falsch verstanden, ich schrieb ja extra: aus der Logik der anderen, nachen hier gedacht, nicht meine Logik also)

Arthas
05.04.2014, 23:37
Bin auch gegen die NWO, da haben wir was gemeinsam. Aber wenn 2 Böse oder schlechte Seiten sich streiten muss man sich doch nicht Zwangsläufig auf eine Seite schlagen. Beispiel Hitler gegen Stalin damals, nur ein Beispiel: Beide Seiten waren schlecht, ich würde z.b. keine der beiden Unterstützen, auch nicht nachdem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nein er ist eben nicht mein Freund. Und oft ist es so, dass sie sogar noch der NWO in die Hände spielen, Assad spielt doch der NWO in die Hände, teile und Herrsche, hätte Assad weise und vorrausschauend gedacht, hätte er bevor halb Syrien in trümmern liegt und Hunderttausende Menschen sterben mussten und man in VIELERLEI HINSICHT der NWO in die Hände gespielt hat, doch früh und schnell genug ernsthaft, freie Wahlen durchgestzt, der NWO nicht in die HÄNDE gespielt und sein Land geschützt. Gut du bist halt gegen Demokratie, aber viele sind es nicht. Gut das ist ein anderes Thema.

So, hätte er das? Wenn er das hätte tun können, hätte man sich das ganze doch wohl von Seiten der NWO-Agitatoren sparen können, nicht war? Da sie sich das jedoch nicht haben, sieht es also nicht danach aus. Daß wir es hier mit zwei gleichermaßen schlechten Seiten zu tun hätten mag Deine Sichtweise sein, jedoch nicht meine. Meine Seite ist jene, die meine Interessen unterstützt. Das ist hier durchaus gegeben. Und Assad ist schon der richtige Mann in Syrien, jedenfalls der beste der derzeit zur Wahl steht.


Demokratien können aber der NWO sehr wohl in die Suppe spucken. Beispiele dazu gibt es genug. Ich nenn mal eines, sogar eines aus dem EU Raum wo es um das Referendum/Einführung zum Lissabonner Vertrag/Verfassung ging, wo die Iren, Irland also das Volk per Demokratie mächtig diesem Wahnsinn um es mit deine Worten zu sagen, in die Suppe gespuckt (blockiert nicht akzeptiert) hatte, wo anders in anderen Ländern ging es ähnlich zu z.b. Frankreich, die hatten auch in die Suppe rein gespuckt und wo anders noch, manche Länder haben sich vo lauter Angst noch nicht mal getraut ihr Volk zu fragen. Die Demokratie war der NWO im Wege, also was haben sie gemacht ? die Wahlen für ungültig erklärt, odersie solange wiederholt, manipuliert bis alles passte usw..!

Wo sie es können, sollen sie es auch tun. Meine Unterstützung haben sie durchaus. Ich bin zwar Antidemokrat, wäre jedoch närrisch meine Feinde nicht auch mit dem Mittel der Demokratie zu bekämpfen wo es möglich ist und sie zu unterstützen wo es sich lohnt. Sie ist jedoch keine Prinzipie für mich und wo der Feind sie wiederum zu seinem Vorteile nutzt, wird sie von mir bekämpft.


Und das war nur ein Beispiel von vielen, vielen. Wenn man imemr nur zwischen Cholera und Pesst wählt, kommt man nicht wirklich weiter, ich will weder Cholera (Assad) noch die Pest (NWO), mal als Beispiel. Anderes Beispiel Hasst ja gesehen, wie viele Jahrzehnte sich die 2 großen Blöcke USA und UDSSR bekämoft haben, beides wie Cholera und Pest, und es hat Jahrzehnte gedauert. Wäre weder noch für und wäre ich für USA oder für UDSSR gewesen hätte es auch keine Lösung gebracht, es wurde alles nur schlimmer, denn man kann nicht erwarten, dass man für das kleine übel sagen wir Cholera ist und dann alles besser wird, nein, man muss dann mit der Cholera leben udn womöglich wird alles Schlimmer, ganz zu schweigen von irgend einer Lösung.

Wie weiter oben schon geschrieben. Die eigenen Interessen, Ziele und Ideen geben vor mit wem man sich verbündet, was man unterstützt oder befürwortet.


Öhm ne, wenn du mich und meine Beiträge kennst, wüsstest du dass ich gegen Brüssel bin und wie ich da denke. Ich begrüße die Demonstrationen, sollten aber friedlich bleiben, weil man wieder sonst den Falschen in die Hände spielt.

(Evtl. hast du mich anfangs falsch verstanden, ich schrieb ja extra: aus der Logik der anderen, nachen hier gedacht, nicht meine Logik also)

Und es ist eben kein Widerspruch unterschiedliche Dinge bei unterschiedlichen Sachverhalten zu befürworten, wenn sie letztendlich der selben Sache dienen. Ob Assad in Syrien oder Demonstranten in Brüssel.

Grafenwalder
05.04.2014, 23:49
Ein Umsturz in der BRD wird schwer, die BRD-Bullen und -Büttel sind dermaßen loyal, die knüppeln selbst dann noch, wenn sie schon ein halbes Jahr keinen Sold mehr bezogen haben, in der Hoffnung, dass sie vielleicht in nem halben Jahr wieder welchen krigen.

Außerdem machen die BRDler ja eh keine Revolution, jedenfalls nicht ohne Bahnsteigkarte. Da muss es schon noch bischen schlimmer werden, nur ist zweifelhaft, ob es überhaupt jemals so schlimm kommt, dass das System implodiert.

Bettmaen
06.04.2014, 18:02
Wenn russische Politiker, nachdem sie zuvor den Boden für einen Aufstand bereitet hätten, in Brüssel aufgekreuzt wären, hätte ich gerne das Geheul der Eurokraten gehört!

Ich bin von den Russen enttäuscht! Sie mischen sich nicht in die inneren Angelegenheiten Westeuropas ein. Wo sind die russischen NGOs, die hier unter dem Deckmantel der Zivilgesellschaft Zwietracht sähen? Wo sind die gekauften "Experten", die tagein tagaus den gleichen Mist verzapfen? Wo sind russischen Menschenrechtler, die uns Westeuropäern das Schicksal der Tibeter durch Überfremdung ersparen wollen?

Dass es in der EU und in den USA ein erhebliches revolutionäres Potential gibt und dass die Eurokraten und Ostküstler im Glashaus sitzen, wenn sie mit Steinen auf Russland schmeißen, liegt auf der Hand! Umso erstaunlicher ist die Passivität der Russen und Chinesen.

Selbst in der BRD, wo man stolz ist, den größten Niedriglohnsektor Europas zu haben, würden die Russen bei vielen Bürgern offene Türen einrennen.

Bari
07.04.2014, 12:01
Wenn russische Politiker, nachdem sie zuvor den Boden für einen Aufstand bereitet hätten, in Brüssel aufgekreuzt wären, hätte ich gerne das Geheul der Eurokraten gehört!

Ich bin von den Russen enttäuscht! Sie mischen sich nicht in die inneren Angelegenheiten Westeuropas ein. Wo sind die russischen NGOs, die hier unter dem Deckmantel der Zivilgesellschaft Zwietracht sähen? Wo sind die gekauften "Experten", die tagein tagaus den gleichen Mist verzapfen? Wo sind russischen Menschenrechtler, die uns Westeuropäern das Schicksal der Tibeter durch Überfremdung ersparen wollen?

Dass es in der EU und in den USA ein erhebliches revolutionäres Potential gibt und dass die Eurokraten und Ostküstler im Glashaus sitzen, wenn sie mit Steinen auf Russland schmeißen, liegt auf der Hand! Umso erstaunlicher ist die Passivität der Russen und Chinesen.

Selbst in der BRD, wo man stolz ist, den größten Niedriglohnsektor Europas zu haben, würden die Russen bei vielen Bürgern offene Türen einrennen.

Es gibt diese Versuche, Voix de la Russie franzsischer Internetkanal http://www.prorussia.tv/, dann diese Einrichtung in Paris http://www.idc-europe.org. Kooperation mit dem FN und Le Pen, Dugin hat Kontakt zu Michaliolakos von der Goldenen Dämmerung (und zu Jobbik), die Wahlbeobachter auf der Krim waren großteils rechte Recken aus Europa etc. Elsässer und compact haben diese Russen zu ihren Veranstaltungen geladen. Es wird zaghaft einiges versucht. Aber da müsste mehr kommen und meiner Ansicht nach auch was bisschen anderes. Aber es wird einiges versucht.

Bergischer Löwe
07.04.2014, 12:33
Ein Umsturz in der BRD wird schwer, die BRD-Bullen und -Büttel sind dermaßen loyal, die knüppeln selbst dann noch, wenn sie schon ein halbes Jahr keinen Sold mehr bezogen haben, in der Hoffnung, dass sie vielleicht in nem halben Jahr wieder welchen krigen.

Außerdem machen die BRDler ja eh keine Revolution, jedenfalls nicht ohne Bahnsteigkarte. Da muss es schon noch bischen schlimmer werden, nur ist zweifelhaft, ob es überhaupt jemals so schlimm kommt, dass das System implodiert.

Revolution? Hier? :D

2013 lag der Brutto-Durchschnittslohn/gehalt im produzierenden Gewerbe bei 3600 Euro im Monat. Der Schnitt der gesamten, sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer in Deutschland liegt etwas darunter.

Wozu da noch auf die Straße gehen? Geht doch allen Prima, oder :))

elas
07.04.2014, 12:47
Ein Umsturz in der BRD wird schwer, die BRD-Bullen und -Büttel sind dermaßen loyal, die knüppeln selbst dann noch, wenn sie schon ein halbes Jahr keinen Sold mehr bezogen haben, in der Hoffnung, dass sie vielleicht in nem halben Jahr wieder welchen krigen.

Außerdem machen die BRDler ja eh keine Revolution, jedenfalls nicht ohne Bahnsteigkarte. Da muss es schon noch bischen schlimmer werden, nur ist zweifelhaft, ob es überhaupt jemals so schlimm kommt, dass das System implodiert.

mit einem Konventionellen Krieg waren die Arier nicht unterzukriegn (Exportweltmeister!)
Vielleicht klappt es ja mit einem Atomschlag!:ätsch:

PS: finanziell ausgelutscht hat man uns ja inzwischen!