PDA

Vollständige Version anzeigen : Blog als Mordzeuge



Mohammed
04.11.2005, 22:14
Eine 16jährige Japanerin hat ihrer Mutter über Monate hinweg Rattengift ins Essen gemischt und alle Details über den Gesundheitszustand ihres Opfers und ihre eigenen Gedanken in einem Blog veröffentlicht.

Monatelang mischte das Mädchen ihrer Mutter Thallium, ein hochgiftiges Schwermetall, ins Essen. Dabei beobachtete sie den genauen Verlauf der Vergiftung. Von ersten Anzeichen über Hausausschläge bis hin zum Koma notierte sie alles en detail in ihrem Weblog, das mittlerweile nicht mehr erreichbar ist, so Spiegel Online.

Bevor die 16jährige auf ihre Mutter losging, hatte sie scheinbar einige Tiere getötet, doch das fand sie offenbar nicht spannend genug. Ermittler fanden in ihrem Zimmer einen Katzenkopf.

In der Schule galt das Mädchen als unauffällig. Sie hatte gute Noten und zeigte vor allem Interesse an der Chemie. Doch bereits in einem Schuljahrbuch nannte sie Graham Young als historische Figur, die sie bewundert. Graham Young tötete in den sechziger und siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts in England drei Menschen auf eine ähnliche Art und Weise. Davon handelt auch der Film "Das Handbuch des jungen Giftmischers". (ds)

http://www.testticker.de/pcpro/news/netzwerke/news20051104004.aspx

Naja, selbst wenn es den Blog noch gäbe könnte man ja nix lesen. Hat ja sicher auf japanisch geschrieben das Mädchen

Ka0sGiRL
04.11.2005, 22:21
Du bist ein Sensationsgeier, Grünie. Was würdest du denn dort lesen wollen? Wie hoch die tägliche Dosis war, oder wo der Ausschlag sichtbar war?

hardstyler911
04.11.2005, 22:24
Du bist ein Sensationsgeier, Grünie. Was würdest du denn dort lesen wollen? Wie hoch die tägliche Dosis war, oder wo der Ausschlag sichtbar war?

Sie will das Rezept um den blog fortzusetzen :]

Mohammed
04.11.2005, 22:24
Du bist ein Sensationsgeier, Grünie. Was würdest du denn dort lesen wollen? ...

Die Gedankenwelt eines Mädchens das den Tod liebte :)

Apollon7
04.11.2005, 22:25
Du bist ein Sensationsgeier, Grünie. Was würdest du denn dort lesen wollen? Wie hoch die tägliche Dosis war, oder wo der Ausschlag sichtbar war?

Du bist doch die Autopsy-Schauerin? :comic:

hardstyler911
04.11.2005, 22:26
Die Gedankenwelt eines Mädchens das den Tod liebte :)

Die Frage mit den Depressionen hab ich Dir schon mal gestellt nee?? Jetzt machst mir Angst...wir können hier über alles reden...oder? Leg die Rasierklinge weg...bitte!!! 8o

Ka0sGiRL
04.11.2005, 22:27
Du bist doch die Autopsy-Schauerin? :comic:


Stimmt. Aber das ist was anderes. :]

Mohammed
04.11.2005, 22:28
Die Japanerin war von Graham Young faziniert der drei Menschen getötet hat, du von Kim jung Il der tausende auf dem Gewissen hat...

Mach dir lieber Sorgen um deine Seele

hardstyler911
04.11.2005, 22:33
Die Japanerin war von Graham Young faziniert der drei Menschen getötet hat, du von Kim jung Il der tausende auf dem Gewissen hat...

Mach dir lieber Sorgen um deine Seele

Das ist fieß...ich mach mir hier Sorgen und biete Dir meine Schulter an und Du??...heul

Er heißt übrigens Kim Jong Il :]